Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller Tierarzt, der sehr lieb mit meiner Hündin umgegangen ist.
Dr.Azizi ist ein guter und vor allem ein ehrlicher direkter Arzt.
Auf diesen Tierarzt bin ich durch die Google Suche aufmerksam geworden. Da ich umgezogen bin, war es durch einen Notfall dringend notwendig schnell einen neuen TA aufzusuchen. Fachlich ist Herr Brändle wirklich sehr zu empfehlen.. Mein Kater, ein Freigänger, war ein paar Tage nicht Zuhause und als er wieder kam, war er sehr apathisch.. Er wurde eingehend untersucht, Bluttest wurde gemacht und er brauchte auch eine Infusion. Auch ein Röntgen wurde sofort gemacht und ich konnte etwas später schon den Befund erörtert bekommen. Er ist ein aufrichtiger Mensch, der offen und ehrlich über den Zustand des Tieres und auch die Chancen erklärt.. Mein Kater hat es dank seiner Kompetenz geschafft und erfreut sich jetzt wieder seines Lebens. Er wurde nämlich angefahren und es stand schon sehr kritisch um ihn. Wer sich durch seine vielleicht etwas ruppige Art nicht abschrecken lässt, weiß sein Tier in sehr guten Händen. Herr Brändle gehört eher zu den Typus… Harte Schale, weicher Kern Absolut empfehlenswert. Auch meine Hündin hat er heute kastriert und ich mochte sehr gerne betonen, dass er wirklich sehr moderate, angenehme Preise für seine Leistungen verlangt. 5 sterne von Pfoten gerne ❤️
Minden rendben volt
Kedves állatorvosi, angolul is beszél!
Da übernimmt jetzt ein andere Arzt aber auch nett
Meiner Katze wurde schnell und unkompliziert geholfen. Allerdings war der Umgang mit ihr etwas rustikal. Trotzdem ok und danke
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Dr. Beate Asal
Adresse: Carl-Netter-Straße 2, 77815 Bühl, Deutschland
Telefon: +49 7223 806722
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://asal-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Asal ist eine lebensfrohe, freundliche, sehr gründliche und kompetente Tierärztin. Sie geht sehr warmherzig mit den Tieren und ihre Mitarbeiterinnen um. Im gesamten Team spürt man Fröhlichkeit, Zusammenhalt, Respekt und Gemeinschaft an der Praxis. Wir haben eine Anreise von 90 min und fahren die Strecke sehr gerne, denn wir fühlen uns mit unserem Bobtail Ludwig dort sehr wohl aufgehoben und wertgeschätzt! Einen vorhergehenden Knochtumorverdacht wurde durch Fr. Dr Asal als schwere Arthrose diagnostiziert- dazu kann man nichts mehr hinzufügen oder?
Sehr Kompetent
Gute Terminabstimmung, freundlicher Empfang, kompetente Beratung und Behandlung :-))
Wegen parkplatz
Es war schwierig da unser Hund alleine gehen musste
Sehr nette Ärztin und Kollegen. Haben sich gut um meine Katzen gekümmert. Aber einfach viel zu teuer. Kater+Katze kastrieren insgesamt mit Medikamenten über 620€ wo ich bei einem anderen Arzt die hälfte bezahlt hätte. Schade habe mich da sehr wohl gefühlt aber nie wieder.
Geldgierig. Verdient lieber mehr Geld anstatt an das Wohl des Tieres zu denken.
Komme definitiv nicht wieder!
Einfach nur abzocken, auf dem Rücken der Tiere.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Am 11.6.2019 habe ich eine Termin gehabt. Wartezeiten – unter 10 Minuten, wir sind gleich dran gekommen, sehr freundliches, aufgeschlossenes Team und wirklich tierlieb.
Herr Dr. Klumpp hat sich Zeit genommen und ausführlich erklärt wie das Röntgenbild zu verstehen ist.
Die Klinik ist sehr sauber und gepflegt. Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude.
Ich habe die weite Anfahrt in Kauf genommen und wurde nicht enttäuscht. Gerne kommen wir wieder vorbei.
Gibt leider nur 5 Sterne zu vergeben, aber verdient wären mehr, von A-Z kompetente Mitarbeiter, freundlicher Umgang und TOP TIERÄRZTE. Vielen lieben Dank!
Einfach top und absolut sehr zu empfehlen…
egal ob Aufklärung, Ursachensuche, finden von Diagnosen es wird nicht vorher aufgegeben, beste Erreichbarkeit und dadurch große Sicherheitsvermittlung. Sämtliche Bemühungen, Geduld und Verständnis für den ängstlichen Menschen sowie Preis-Leistung top. Immer wieder gerne und immer meine Empfehlung Nummer 1
Danke für Alles Ivonne Schwark mit Abu und Finny
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Schlecht
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Absolut nicht zu empfehlen. Das Team ist zwar freundlich, aber zum Teil sehr inkompetent. Man bekommt viele teure Unter -suchungen und OPs aufgechwätzt, die dem Tier weder nutzen noch helfen.Meine Katze wäre gestorben, hätte ich nicht gewechselt. Nie wieder!
Hatte das Gefühl, dass es nur ums Geld geht.
Dr. Reinhard Früh – Fachpraxis für Kleintiere
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 12, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 21415
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-achern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt meines Vertrauens! Bei dieser Praxis weis man immer man ist gut aufgehoben. Dr. Früh ist super kompetent und macht seine Sache einfach immer gut. Samstags hatten wir einen Notfall und er war der einzige im Umkreis der uns nicht weggeschickt hat, sondern wirklich geholfen hat. Auch das Team ist sehr freundlich, also meines Erachtens die beste Praxis in der Umgebung!!!
Alteingesessene Tierarztpraxis mit viel Herz für Tiere. Sehr einfühlsam ohne Stress.
Preis-Leistung passt.
Sehr zu empfehlen.
Fühle mich in guten Händen.
Über eine Notfall-Telefonnummer würden wir uns freuen.
Wie immer gut und zufrieden…
Keine langen Wartezeiten in der offenen Sprechstunde, sympathischer und freundlicher ( zu Zwei-und Vierbeiner ) Tierarzt , freundliches Personal. Es lief alles zu unserer Zufriedenheit und wurde verständlich erklärt.
Lügner für Geld. An einem Tag verlangen sie 4 Euro für eine Entwurmungstablette und am nächsten Tag 10 Euro!
Sehr schlechte Erfahrungen!
Mehrere 100 von Euro ausgegeben für Diagnosen die nicht überein gestimmt haben.
Ist immer Rand voll die Tiere sind nervös und stressen sich selbst!
Selbst mit Termin immer lange Wartezeit.
Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
Sehr lange Wartezeiten.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung! Auf Grund der Kreuzband OP durchgeführt durch Dr. Susanne Wisniewski läuft Aico wieder als ob nichts gewesen wäre.
Hier ist man in besten Händen.
Sehr zuvorkommendes Praxisteam mitsamt einer netten Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und unsere vielen Fragen beantwortet hat.
Durch den Umstand, dass Notfälle reinkommen können, sollte man Zeit mitbringen. Aber Mensch und Hund werden gut behandelt und das ist die Hauptsache. Nur zu empfehlen!!!
Nachdem wir von mehreren Tierkliniken enttäuscht wurden, sind wir in Iffezheim bei Frau Dr. Wisniewski und ihrem Team vorstellig geworden. Dort sind wir nun seit einigen Jahren und sehr zufrieden, insbesondere mit Frau Dr. Wisniewski. Unser Kater ist ein „kleiner Problemfall“. Mit ihrer sympathischen und professionellen Art hat sich Dr. Wisniewski den Problemen angenommen und immer wieder neue Behandlungsmöglichkeiten überlegt, um unserem Kater zu helfen. Sie macht dort weiter, wo andere Kliniken aufhören und denkt dabei immer an das Wohl des Tieres. Unser Kater fühlt sich bei ihr sehr wohl! Wir sind ihr und dem Team für die Hilfe sehr dankbar!
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Tierarztpraxis Dr. Marcellus Bürkle | Bird Consulting International
Adresse: Eisenbahnstraße 32, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 6656873
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-buerkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer kompetente Beratung
Super nettes Team
Tolle Behandlung
Véto spécialisé pour les oiseaux, top ! Sait les „apprivoiser“ pour une auscultation dans le calme à recommander
Sehr freundliche praxis hat uns auch alles gut erklärt
Eigentlich keinen Stern! Nur gut, dass es nicht nur diesen sondern auch gute Tierärzte gibt denen was an Tieren liegt.
Soviel zum Thema Wildtiere werden umsonst behandelt …
Wir haben jetzt eine Rechnung bekommen dafür das wir ein Wildtier nur mal zum „anschauen“ hingebracht haben. Nicht mal Röntgen oder irgendwelche Medikamente wurden verabreicht und jetzt werden wir zur Kasse gebeten ?
Garantiert nicht mehr …
Sehr sehr unfreundlich am Telefon!!! Das soll ein Tierarzt sein? Die armen Tiere tun mir leid, bin ich froh das es meinem Tier erspart bleibt!!!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund Maya 14 Jahre ist dort immer liebevoll und gut betreut durch das fachliche Wissen und die jahrelange Erfahrung
Sehr gut
Sehr nettes Praxisteam!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank!
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch an den Weihnachtstagen ist mein kleiner Liebling hier in besten Händen gewesen und absolut professionell behandelt worden. Sehr direkte und aufrichtig ehrliche Beratung und Hilfe. So wünsche ich mir das!!!
Wir sind unglaublich dankbar, die Tierklinik Kehl für Meggie und uns gefunden zu haben.
Ein riesiges Glückslos, da nehmen wir auch die Anfahrt aus Karlsruhe in Kauf.
Das Team ist stetig liebevoll – geduldig – engagiert im Umgang mit Vier- & Zwei- Beinern.
Die TA stehen miteinander im Austausch, um das Beste medizinische Ergebnis zu erzielen.
Wir erhalten immer zeitnah per Email / Telefon oder in der Praxis bei der Behandlung ausführliche fachliche Unterstützung oder kompetente Behandlungen.
Zudem haben wir nie das Gefühl der Übergriffigkeit bei den medizinischen Leistungsmöglichkeiten, wir werden immer bei Lösungswege vollstens gehört und unsere Entscheidung sofort respektiert.
Rundum ist es stimmig – salopp gesagt „eine Tierklinik mit Herz und Verstand“.
Und das liebe Geld, liebe Leute – „Jeder muss und will für erbrachte Leistungen bezahlt werden. Oder?“.
Unsere Meggie ist nach 8 Monaten mit der Diagnose Krebs friedlich und liebevoll über die Regenbogen Brücke gegangen.
Wir bedanken uns bei Allen, aber besonders bei Frau Dr. Benedicte Mosser.
Top
Ich bin nun zum zweiten Mal in dieser Praxis mit meinem Hund, jedoch musste ich feststellen, dass in Narkose legen nicht so toll ausgeht. Zum Müde werden wurden wir in den Warteraum gesetzt, was natürlich nichts bringt, eher Aufwirblung für den Hund, was am Ende auch so war. Die OP (Zahn op) selbst schien wohl gut verlaufen zu sein.
Beim zweiten Mal hatte ich eine Tierärztin, die mich wohl kaum verstanden hatte und somit anstatt die dauerhafte Medikamentation Zeel irgendein anderes Schmerzmittel aufschrieb. Zur weiteren Behandlung bestellte sie mich Samstags her obwohl ich sagte ich könne nur nachmittags, wies mich aber nicht darauf hin dass mir Gebühren aufgebrummt werden und gab mir ein Termin auf 17Uhr.
Die Praxis mag mit manchen Ärzten wirklich gut sein, leider kann ich nur drei Sterne geben und werde nach dieser Behandlung überlegen überhaupt da zu bleiben.
Freundlich ist der Empfang darüber ist nichts zu sagen.
Ich war schon mehrmals wegen Kleinigkeiten mit meinen Katzen in der Klinik. Meine Katzen wurden von unterschiedlichen Ärzten betreut. Da gab es nichts zu beanstanden. Erst diesen Samstag hatte ich einen Notfall mit meinem Kater er wurde sofort rundum gut versorgt. Heute war Ich nochmal dort für einen Ultraschall. Dieses Mal wurde mein Kater von Frau Mock behandelt. Besonders einfühlsam und fürsorglich ist Frau Mock sowohl am Samstag als auch heute mit meinem Kater umgegangen. Ich wurde von Frau Mock sehr gut beraten und mein Kater wurde liebevoll und einfühlsam betreut, ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und schätze diese Arbeit und sie als behandelte Ärztin sehr.
Sehr teuer, aber kompetent
wenn Sie Ihrem Haustier das Leben retten wollen, dann kommen Sie niemals hierher.
Nicht qualifizierte Mitarbeiter, angefangen vom Manager bis hin zu Tierärzten.
VORSICHT! VORSICHT! AUF GAR KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN: Für Leistung/Beratung/Preise/Kontakt müsste man eigentlich 0 Sterne vergeben….Geldmacherei mit ungenügender Behandlung und unseriöse Abrechnung…. Wir sind am 23.12 zur Tierpraxis gegangen da unser Hund einen verbandswechsel brauchte, haben mehr als 100€ bezahlt und keine 5 Stunden Später ist der verband abgefallen und uns wurde anschuldungen wie Sabotage vor geworfen. Sind nochmal hin gegangen am selben Tag und wollten nochmal 100€ für die Fehler die sie Gemacht haben.
Die Ärtzin Beate Mock empfehle ich niemanden bringt bitte eure Tiere nicht hier her. Ärzte die nicht Kompetent sind!!!!
Mein Wellensittich wurde in diese Praxis mit deutlichen Krankheitssymptomen und einer Wunde gebracht. Es wurde ein Abstrich gemacht und angeblich ins Labor geschickt, natürlich mit hohen Kosten und keiner richtigen Diagnose…
Wir haben im Nachhinein eine andere Praxis besucht und es wurde SOFORT gehandelt!
Vielen Praxen gehts heutzutage leider nur ums Geld… ♀️
0 Sterne geht leider nicht
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Beratung und dann auch Durchführung der OP.
Gute Behandlung für Kurzschnäuzer
Ich bin zu Frieden ohne Termin 20 Minuten Wartezeit die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu
Uns
Tolles, erfahrenes Ärzteteam. Notdienst ab 19.00 Uhr, somit 24h erreichbar! Falls der Haustierarzt mal nicht erreichbar ist die 1. Wahl.
Sehr freundlich, unbürokratisch, verständnisvoll und angemessen umsichtig. Waren da zum ersten Mal, wegen einer Notsituation mit unserer Katze. Wurden kompetent und professionell über alle Möglichkeiten aufgeklärt und gingen mit dem guten Gefühl die beste Entscheidung für unsere Katze getroffen zu haben.
Tolle Klinik, komme immer wieder gerne..
Überweisung Haustierarzt Verdacht auf Rückwärtsniessen.
Im Vorgespräch wurde auf Narkosprobleme meinerseits hingewiesen,habe Orginalnarkose vom Haustierarzt auf Verlangen mitgebracht.Hunderasse Prager Rattler 2,9 kg.
Eingriff erfolgte am 2.10.19 um 15:30 CT – Reverse Sneezing – Diagnostik und großes Blutbild.
Nach ca. 75 Minuten war der Eingriff beendet,meinem Hund ging es schlecht er hat heftig gewinselt, die Aufwachphase hat mehrer Stunden gedauert,weil eine andere Narkose verwendet wurde.
Diagnosebesprechung mit der behandelnden Ärztin: Kein Rückwärtshusten einige Zähne schlecht, müssten gezogen werden.
Auf Nachfrage meinerseits warum man diese nicht gleich gezogen hat,das Tier war schon unter Narkose gelegen, bekam ich die Antwort: Zähne ziehen macht eine andere Abteilung,soll bitte einen neuen Termin vereinbaren.Gesamtkosten 735,35 Euro für eine Diagnose.
Armseliges Geschäftsmodell, wer sein Tier liebt sollte sich in Verantwortungsvollere Hände begeben.
Nie mehr diese Klinik.
Einmal und nie wieder! Erst andrehen von unnötigen Untersuchungen (CT), die Untersuchungen, die nötig gewesen wären (aber eben nicht so viel Geld bringen), werden nicht gemacht und dann noch nicht mal über alle entstehenden Kosten aufklären. Schon die dritte Rechnung, die ich von einem externen Labor bekomme, die in der Klinik nicht angekündigt wurde!
Bei unserem Hund wurde im Blut ein Entzündungswert von über 100 festgestellt… genau konnte er nicht gemessen werden, weil im eigenen Labor nur bis zu einem Wert von 100 gemessen werden kann. Daraufhin bekamen wir Kortison und ein Antibiotikum. Beim zweiten Besuch lag der Wert immer noch über 100. Die Ärztin ging also davon aus, dass die Medikamente nicht wirken und wollte sie ausschleichen! Uns wurde daraufhin ein CT empfohlen… weil mir das sehr merkwürdig vorkam, nahm ich Kontakt mit unserem Haustierarzt und dem TA des Züchters auf. Beide wiesen darauf hin, dass ein CT völlig unnötig sei, keine weiteren Ergebnisse bringen würde und ich die Medikamente weiter geben solle, da diese helfen sollten.
So sagte ich den Termin für das CT ab und ging ab sofort nur noch zum Haustierarzt. Der entnahm Blut und konnte den Entzündungswert genau bestimmen. Und siehe da… Kortison und Antibiotikum haben sehr wohl gewirkt. Meinem Hund geht es wieder gut, weil ich mich nicht auf die Ärzte in der Klinik verlassen habe! Nie, nie wieder werden wir einen Fuß in diese Klinik setzen! Unmöglich!
Wir wurden von unserer Tierärztin aus Heidelberg hierher verwiesen, weil unser Kaninchen eine Magenüberladung hatte und sie meinte, in der Tierklinik in Ettlingen sei man sehr erfahren mit dieser nicht ganz einfachen Operation (unsere Tierärztin traute sich das nicht zu). In Ettlingen wurden die Röntgenbilder aus Heidelberg begutachtet, die laut unserer Tierärztin das Problem wie aus dem Lehrbuch zeigten, außerdem wurden nochmal neue Röntgenbilder und eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Danach meinte die Ettlinger Tierärztin, die Symptome wären nicht eindeutig genug, unser Kaninchen sei zu lebhaft, als dass es ihm wirklich schlecht geht und eine Operation unnötig. Kurz darauf ist es gestorben…
Keine Ahnung, ob eine OP unser Kaninchen hätte retten können, aber ich denke, hier wurde eine falsche Entscheidung getroffen.
Tierärzte – doc4pets Renchen GmbH
Adresse: Senator-Franz-Burda-Straße 4, 77871 Renchen, Deutschland
Telefon: +49 7843 995253
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-renchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das gesamte Team ist super freundlich, man bekommt sehr schnell Termine und Frau Dr. Schüssler ist sehr kompetent – unser Hund liebt die Praxis und unsere beiden Kaninchen wurde bereits zweimal in schweren Fällen geholfen, die wahrscheinlich viele andere aufgegeben hätten! Danke!
Waren im Nachbardorf im Urlaub, leider wurde unser Gretchen (Hund) gebissen
und das aus ein Sonntag. Super Nette Ärztin unser Mädchen wurde gut versorgt muste getackert werden mit viel Geduld und Liebe . Vielen Dank kann die Praxis nur Empfehlen auch die Nachkontrolle top super Team. Grüße aus NRW
Sehr kompetent, Frau Schüssler war sehr einfühlsam und lieb beim letzten Gang von unserem geliebten Cody…..
Kompetenz u Freundlichkeit, dafür hohe Preise.
Abgelegene Lage im Industriegebiet mit guten Parkmoglichkeiten.
Alle Tiere werden sehr gut behandelt und die Besitzer werden gut u ausführlich informiert.
Gute Praxis uns alle super nett zu unsere Hunde.
Dankeschön.
Fototermin war wichtiger als Sprechstunde, mein persönlicher Eindruck. Auch dass man im leeren Wartezimmer nicht warten durfte, sondern – warten Sie im Auto – Parkplatz in praller Sonne. Naja.
Kompetent und freundlich, aber sooo teuer
Heute war der 2. Besuch in dieser Praxis. Termine bekommt wirklich sehr schnell, warum wohl auch. Die Art und Weise wie man Behandlungspreise erklärt bekommt und was es letztendlich kostet ist schon sehr Augenwischerei. Heute war es ein Notfall und meine Tierarztpraxis hat leider Urlaub. das war der letzte Besuch dort.
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett, kompetent und einfühlsam
Nette Praxis ,netter Tierarzt und Mitarbeiter 🙂
So ne tolle Praxis total herzlich! War mit meiner Miezi da und bin ganz begeistert !!! ♡♡♡
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden,und das schöne ist es ist immer jemand für die Tiere da auch außerhalb der Sprechzeiten
Sehr kompetent und immer schnell hilfsbereit..
Auch sehr auf Hilfe und Lösungen bemüht..
Kann ich nur empfehlen..
Sehr gute Tierärzte. Empfehlenswert
Sehr liebe kompetente ärzte
Super Team
Tolle Praxis, gute Ärzte…..Immer da , auch als Notfall.
Mein Hund hatte eine Hornhautverletzung am Auge war zwei mal dort
in der Tierpraxis in Schwarzach . Keine Besserung. Musste dann zu Augenspezialisten . Dort wurde ihm geholfen , Besserung trat ein . Von der Tierpraxis in Schwarzach habe ich eine saftige Rechnung erhalten . Beim Augenspezialisten habe ich die Hälfte zahlen müssen.
Und meinen Hund wurde geholfen.
Keine so guten Erfahrungen gemacht. Viel Geld bezahlt und trotzdem keine aussagekräftige Diagnose. Ich suche mir eine andere Praxis!
Vor drei Jahren habe ich eine Bewertung abgegeben, die so nicht gemeint war.Es tut mir sehr leid.Aber ich habe nach wie vor Probleme das Handy zu bedienen, daher die Bewertung.Ich möchte mich dafür entschuldigen.Meine Tiere egal welche waren bestens aufgehoben Mein Kater wurde zu Hause eingeschläfert, ebenso mein Hund Ich möchte der Praxis nach so vielen Jahren nochmals meinen Dank aussprechen.Habe mich so geschämt und bin nicht mehr in die Praxis gegangen, was ich sehr bedauere.Es war bisher die beste Praxis die ich kennen lernen durfte Ich sage daß,weil es so ist Eine tolle Praxis, vielen Dank nochmals Birgit Fanz-Cramer
Tierarztpraxis im Maiwald
Adresse: Maiwald 5, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 8374877
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-maiwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe Herrn Dr. Nippel unbekannterweise für eine AKU beauftragt bei der ich auch nicht dabei sein konnte. Somit haben wir alles per Telefon abgewickelt. Die Anfahrt war schon relativ lang und bei der ersten -von mir geforderten- Überprüfung des Fesselträgers hat Herr Dr.Nippel sofort angerufen und nach Rücksprache mit mir die Untersuchung abgebrochen. Das ist sehr professionell und war für mich dadurch äußerst Geldbeutelschonend. Der eine oder andere TA hätte sicher erst noch das volle Programm mit Röntgen / Ultraschall usw. durchgezogen um dann am Ende mitzuteilen dass man da lieber die Finger von dem Kauf lässt.
Einfach Top!! Und nur weiter zu empfehlen !!!
Super Diagnostik! Es schön, wenn sich jemand noch die Zeit nimmt, um die wahre Ursache für Beschwerden zu suchen und zu finden. Ich zahle sehr viel lieber für eine Behandlung, bei der ich genau mitgeteilt bekomme wie und was sie bewirkt. Ehrliche und gründliche Arbeit! Top!
Lutz und Lilian kommen seit etlichen Jahren zu mir und meinem Pferd. Egal bei welchem Problem, es konnte immer schnell und zielsicher behandelt werden.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierärzte
Wir sind mit unseren Hunden seit über 20 Jahren dort und waren immer zufrieden.
Waren heute mit unserem Hündchen Mia dort..nach 10 Minuten Wartezeit kamen wir drann, Frau Fallina kümmerte sich Vorbildlich um unsere kleine.. Teer wurde zwischen den Pfötchen entfernt und ein entzündeter Zecken biss behandelt!
Der Empfang war sehr freundlich und die Ärztin klasse..
مشفى للحيوانات كادر متعاون وجيد .واهتمام عالي يعملون على مدار اليوم وكل الاسبوع .شكرا لهم
Sehr nett alle da. Preise sind glaub ich durchschnitt. Gerne wieder. Kaum warte Zeit ohne Termin
Sind Zufrieden
Katastrophe Schlechthin!
Waren am 2.5.2021 zum Notdienst mit unserem Hund hier!
Ohne unseren Hund genauer zu untersuchen wollte man ihn sofort unter Narkose legen und dabehalten. Auf Nachfrage was das soll und warum, ja er hätte eine Vergiftung. (Hä) Dachten wir, unser Hund hatte keine Vergiftung er hat ja ganz normal gefressen und getrunken auch nicht übergeben das hat hier niemanden Interessiert. Wir merkten schnell dass wier hier mit inkompetenten Leuten zu tun hatten und gingen mit unserem Hund nach Hause. 93 Euro für Fiebermessen ist schon ein Starkes Stück wir Nie wieder!!!
Aufpassen!
Sehr enttäuscht, am Sonntag den 08.08.2021 um 7:38 habe in Festnetz und am Hand zum Notdienst der Klinik angerufen, da mein kleinen Hund sehr schlecht ging. Leider wurde mir gesagt, dass nur erst ab 10 Uhr könnte vorbeikommen, obwohl ich gesagt habe, dass mein Hund keine Luft bekommt und die Lage für mich sehr Ernst war, keine Chance vor 10 Uhr.
Um 9 Uhr habe ich entschieden hin zu fahren mit der Hoffnung jemand könnte mich Empfangen. Leider auf dem Weg mein Hund hat aufgehört zu atmen und ist verstorben. Danke NOTDIENST
Dr.med.vet. Peter Grommelt Tierarztpraxis
Adresse: Im Junkerörtel 4A, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 8865830
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-grommelt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt sehr freundliches Team und eine Tierärztin die sich Zeit nimmt alles zu erklären wenn es fragen gibt
Kompetenz von A-Z
Super nettes Personal. Ärzte sehr kompetent.
Sehr Freundlich ! Und hilfsbereit,
Danke !
Gute Beratung, keine lange Wartezeiten
Immer sehr bemüht. Preise sind schon eher hoch. Aber gute Betreuung
Dr.Grommelt hat bei meinem Hund eine dramatische Fehldiagnose gestellt, hätte ich mich auf seine Aussage verlassen und ihm vertraut, wäre mein Hund jetzt nicht mehr am Leben. Er hatte meinen Hund eine laboratomie unterzogen, wo sehr wahrscheinlich erstmal ein Ultraschall ausreichend gewesen wäre . Dadurch wurde ihm noch mehr Leid zugefügt als notwendig gewesen wäre zumal Herr Dr. Grommelt nicht einmal eine Gewebsprobe entnommen hat wie es geplant war. Seine Aussage war es sei ein inoperabler Tumor im Darm und der Hund hätte nur noch wenige Wochen zu leben.
Ich holte mir eine zweite Meinung in einer Tierklinik ein, diese ging nach einer großen Untersuchung von einer massiven Entzündung aus, müssten aber zur Sicherstellung einer Diagnose eine Biopsie durchführen. Da mein Hund aber Herzgeräusche hat müsste zunächst das untersucht werden um sicher zu gehen das er für eine weitere Narkose stark genug ist. Als ich Dr. Grommelt mit diesen vorläufigen Ergebnissen konfrontierte bestand er weiter auf seine Diagnose, die er nur ertastet hatte und auch von den Herzgeräuschen wusste er, diese verschwieg er mir und legte meinen Hund in eine Narkose ohne diese vorher abzuklären . Seiner Aussage nach wäre das normal bei einem alten Hund. Es geht um einen 8 jahre alten yorkshire terrier. Auch einen Bauchbruch erlitt der kleine durch die halbherzig durchgeführte OP von Dr. Grommelt.
Die Tierklinik hat eine große Kardiologische Untersuchung durchgeführt und erneut eine Laboratomie durchgeführt mit dem Ergebnis kein Tumor. Meinem kleinen geht es dank der Tierklinik und der Hilfe eines anderen Tierarztes heute wieder richtig gut. Hätte ich auf Dr. Grommelt gehört, wäre ich mit ihm nach Hause gegangen und hätte auf sein Sterben gewartet das ohne die richtige Therapie und Medikamente auch längst passiert wäre.
Nie wieder diese Praxis, noch nicht einmal im Notdienst.
Meine Katze sollte ein Vormittag hin um unterschiedliche Untersuchung durch zu führen. Bis Mittags kam keine Rückmeldung und nach hinter her telefonieren hieß es sie führen jetzt die Untersuchungen durch und aber nach 3 Stunden immernoch keine Rückmeldung, nur der AB geht dran wegen keiner Sprechzeiten.
Es sind nicht die schlimmsten aber auch nicht die besten Erfahrungen mit einem Tierarzt.
Er macht mir den eindruck als er nicht wirklich Tiere mag. Allzu viele fragen hat er mir nicht beantworten wollen. Sehr unfreundlich aus meiner sicht. Außerdem kann ihn mein hund auch nicht leiden.
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team. Toller Arzt. Tolle Praxis. Ich kann es nur jedem Tierbesitzer weiterempfehlen.
Sehr netter Arzt und freundliches Personal.
War nur zur Impfung und Chip.
Seit fast 25 Jahren Unser Tierarzt, freundlich und kompetent für unsere diversen Katzen, den Hund und das Pferd.!
Très bien, j’ai eu deux chien et il a toujours bien soigné pas d’acharnement thérapeutique et bon diagnostic
Sehr guter Tierarzt tolle Mitarbeiterinnen sehr engagiert sehr zu empfehlen
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Kleintierpraxis Sylke Rhein
Adresse: Zähringerstraße 12, 77652 Offenburg, Deutschland
Telefon: +49 781 1523
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-rhein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Das Beste Tierarztteam das es gibt! Ich war einmal zur Vertretung dort und war so begeistert das ich dort geblieben bin. Der Umgang mit den Tieren ist so liebevoll ! Man zeigt Interesse am Tier und den Geschichten der Besitzer , das gefällt mir sehr sehr gut. Meine 4 Katzen sind dort in allerbesten Händen. Und ich danke euch so sehr das ihr unseren Kater gerettet habt! Ihr seid die Grössten!
Sehr gute Praxis, tolles Team
Nettes Personal. Tierorientiert!
Sehr nette Ärztin, Helferinnen unterschiedlich.
Sehr freundlich. Kann ich nur jeden Haustier Halter empfehlen.
Ich kann keine gute Bewertung abgeben.Denn wir wurden trotz telefonisch vereinbartem Termin wieder weggeschickt.Anscheinend ist das erforderliche Onlineformular in der Praxis nicht angekommen.
Aber da wir ja schon einen Termin vereinbart hatten,finde ich es eine Frechheit,uns wieder wegzuschicken.Das geht auf Kosten unserer Katze.Von Tierwohl kann bei Ihnen aber keine Rede sein .Wir haben jetzt einen Arzt gefunden,dem Tiere auch wirklich am Herzen liegen
Und dann wird man noch beleidigt und des Lügen bezichtigt.Wie erbärmlich
Vorsicht, die Tierärztin scheint schlecht ausgebildet zu sein, zudem ist hier der Umsatz und nicht das Tier im Vordergrund. Über die Behandlung wird nicht aufgeklärt. Lieber woanders hin gehen, auch im Notfall.
Mehrfach Untersuchung des Tieres.
Das Problem wurde dennoch nicht festgestellt. War dann einige Monate später bei einem anderen Tierarzt da kein Termin mehr frei war und es akut war. Dieser hat das Problem umgehend erkannt und auch gesagt es besteht seit Jahren und man müsste es auch schon lange behandeln.Somit hätte es vorher erkannt werden müssen. Somit keine Empfehlung für diese Praxis.
Tierarztpraxis Wahl
Adresse: Kirchstraße 7, 77839 Lichtenau, Deutschland
Telefon: +49 7227 991111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wahl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam und umsichtig, meine Tiere sind trotz Anspannung immer willig sich behandeln zu lassen.
Immer wieder gerne hier..super Tierarzt. Nettes Personal
Wir sind seit vielen Jahren bei Tierarzt Andreas Wahl. Unsere Tiere wurden immer bestens versorgt! Vielen Dank!
Es kann längere Wartezeiten geben allerdings sind die Preise gut und alle sind freundlich.
Anmeldung für Katze, morgens vorbei gebracht zur Kastration und Impfung, Tätowierung und Aufnahme ins Register. Nachmittags angekommen zum Abholen, Impfung vergessen.. Kann passieren, sollte nicht passieren. Trotzdem gehe ich wieder hin, gebe hier auch eine klare Empfehlung ab. Fehler sind menschlich, und es ist nichts passiert.
Clinique sérieuse, très à l’écoute, très bon service, vétérinaire très doux avec les animaux. Et les tarifs plus qu’attractif.
Falsche Behandlung und unfreundlich
Nie wieder….!!!!
Nachts bekommt man keine Hilfe für schwerkrankes Tier man wird auf die Öffnungszeiten oder Tierklinik verwiesen
( Tier war nicht Transportfähig )obwohl man schon 15 Jahre Kunde ist und die Praxis das Tier kennt. Mein kleiner Hund hat elendig 6 Std. leiden müssen. Tierärztin aus Baden Baden war dann nach Anruf so schnell wie möglich bei uns doch Leider ist mein kleiner Strolch 5min.vorher Qualvoll gestorben.
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Auch in schweren Stunden einfühlsam, geduldig und freundlich. Danke
Vielen Dank für die hervorragende tiermedizinische Betreuung mit super Resultat soweit
Besser kann man es kaum machen!
Sehr professionel und kompetent
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Ärztin. Weiter so.
Super Ärztin, Preis Leistung top
Tolles Team
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!
Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter kompetenter Tierarzt
Hat unseren zwei Hunden Mila und Hera super geholfen. Mila hat er mit einer Ernährungsumstellung erstklassig geholfen. Hera hatte auch Probleme die er kurzfristig in den Griff bekam. Also ein Tierarzt der wirklich zu empfehlen ist.
Ich war zu Besuch mit meinen zwei jungen Zwergkaninchen, diese wurden untersucht und geimpft. Herr Dr. Azizi nahm sich viel Zeit und war sehr behutsam mit den „Kleinen“ umgegangen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Also ehrlich sehr sehr gut.
Der Nachfolger von Dr. Brändle
Dr TA Fatrim Azizi
Dr. Azizi
Ein Tierarzt mit großem Herzen für die Tiere
Ein offenes Ohr für deren Besitzer /in und natürlich Fachwissen vom Feinsten
Das ganze noch mit so viel Leidenschaft und Herzlichkeit gepart wie ich nicht mehr glaubte es in der heutigen Zeit zu erleben
Ein Tierarzt mit Format auch das Personal vorne am Empfang sehr sehr nett und herzlichst in der Art
Man fühlt sich mit seinem Tier wirklich von Anfang an in den allerbesten Händen
Ein großes Dankeschön und Bitte weiter so
Da übernimmt jetzt ein andere Arzt aber auch nett
Ohne lange Wartezeiten, unkompliziert und kompetent
Minden rendben volt
Kedves állatorvosi, angolul is beszél!
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Dr. Beate Asal
Adresse: Carl-Netter-Straße 2, 77815 Bühl, Deutschland
Telefon: +49 7223 806722
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://asal-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Terminabstimmung, freundlicher Empfang, kompetente Beratung und Behandlung :-))
Frau Asal kenne ich schon sehr sehr lange. Erst mit Katze, die mittlerweile schon 16 oder 17 Jahre alt ist, aktuell mit Kater, der wirklich schlimme Problem hatte. Es ist wirklich sehr gut, das wir in Bühl so ein tolle Tierarzt haben.
Sehr gutes Team, sehr freundlich und kompetent
Es war schwierig da unser Hund alleine gehen musste
Wegen parkplatz
Sehr nette Ärztin und Kollegen. Haben sich gut um meine Katzen gekümmert. Aber einfach viel zu teuer. Kater+Katze kastrieren insgesamt mit Medikamenten über 620€ wo ich bei einem anderen Arzt die hälfte bezahlt hätte. Schade habe mich da sehr wohl gefühlt aber nie wieder.
Ganz schlecht !!!!!!
Nein danke .
Leider will man hier Tieren nicht helfen.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon seit einigen Jahren mit all unseren Tieren (Katzen/Hunde) in dieser Praxis und wollen an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen. Sei es die telefonische Erreichbarkeit, die kundenfreundlichen Öffnungszeiten oder das freundliche & kompetente Personal – wir sind durchweg zufrieden und sind froh, eine so gute Tierarztpraxis gefunden zu haben, wo sowohl die Leistung als auch der Preis stimmt. Toll finden wir, dass sich die Tierärzte viel Zeit nehmen, alles verständlich erklären und sich auch untereinander austauschen. Frau Dr. Willen hat es geschafft, die “Problemohren“ unserer Pudelhündin dauerhaft in den Griff zu bekommen, worüber wir sehr glücklich und dankbar sind. Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Für die sachliche Beratung und Betreuung und den durch und durch liebevollen Umgang mit dem Tier war und bin ich weiterhin bereit aus Karlsruhe 30km in eine Richtung Umweg zu fahren:)
Ich habe nur positives zu berichten! Nachdem wir mit meinem Bully 2 Wochen lang zwischen der Notfallambulanz in Ettlingen und unsere Tierarztpraxis gependelt haben, wurden wir an dieser Klinik überwiesen. Das Problem war schon am nächsten Tag gelöst. Mein Hund hatte eine Granne in der Pfote, die war aber sehr schwer zu finden. Dr. Klumpp hat uns sehr gut aufgeklärt und anschließend die OP durchgeführt. Trotzt des angeborenen Herzfehlers ist die OP sehr gut verlaufen. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Wie viele Vorredner kann ich nur abraten. Erster Besuch, 150€ und falsche Diagnose sowie 1 std Wartezeit. Die Woche drauf sind wir wieder hin, da der Kater wieder Beschwerden hatte- Zweiter Besuch, nach fast 2 Stunden warten, sind wir ohne Behandlung gegangen. Empathie = 0, sowie totales Missmanagement. Am Telefon, um 11 Uhr wurde uns gesagt wir sollen gleich kommen- Resultat 2 std warten. Als ich am Empfang gesagt habe, das mein Kind sich inzwischen irgendwie schlecht fühlt, wann wir denn dran seien- kam als Antwort, wir sind hier in der Notfallsprechstunde, und da muss man warten und eigentlich hätten sie nur bis 12 Uhr geöffnet und wir sollen froh sein wenn wir überhaupt dran kommen, schließlich sei es inzwischen 13 Uhr. Dann sind wir gegangen-ohne Behandlung.
Zwar sehr freundlich aber fachlich schwer am zweifeln Hund mit Gang Probleme wird als Arthrose abgestempelt durch Untersuchung keine Überprüfung durch röntgen oder so weiter leider wurde der Hüfttumor zu spät erkannt was Letzt endlich zum tot des Tieres führte sehr enttäuschend wenn man in einer Klinik nicht weiter untersucht obwohl bekannt War das dass Tier kurz vorher eine Krebs hatte bezüglich Ansprache auf streuen des Krebses wurde es nur abgetan schade das Tier War nicht so alt bevor es zu Erlösung musste diese Praxis ich sehr schätze für die liebe volle en Betreuung daher kann ich die klinik nicht weiter empfehlen
Falsche Diagnose erstellt obwohl Follikel sehr einfach und sogar für einen Laien erkennbar sind. Bei der anschließenden 2-minütigen Nachkontrolle, war angeblich alles in Ordnung, 2 Tage später war bereits wieder eine Entzündung vorhanden. Nur die Nachkontrolle kostete ~40€. Anderer Tierarzt sagte, die Behandlung sei dementsprechend total falsch gewesen. Dazu kommt noch, dass wir insgesamt ~200€ zahlen mussten und bei der anderen guten Praxis nur ~90€.
Dr. Reinhard Früh – Fachpraxis für Kleintiere
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 12, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 21415
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-achern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt!!
Sehr kompetenter Arzt und überaus freundliches Personal. Wir kommen gerne mit unseren Tieren zum Herrn Früh!
Sehr gut und gründlich! Auch unser Hund mag den Doc!
Waren am 03.02.2020 mit unseren beiden Katzen zur Untersuchung. Es wurde Blut abgenommen. Sollte angerufen werden wenn Ergebnis da ist. Musste 20 Minuten im Freien stehen, da pro Tier nur eine Person rein darf. Bei zwei Tieren????? Nach einer Woche warten habe ich zurückgerufen. Sollte das Ergebnis per Telefon erhalten. Im welchen Jahr weiß ich nicht.
Schöne neue und gut ausgestattete Tierarztpraxis. Ich bin mit all meinen Tieren hier und war bis auf wenige Vertretungsmäßigen Kleinigkeiten sehr zufrieden.
Freundliche fühle mich mit meinen Tieren gut aufgehoben
Sehr schlechte Erfahrungen!
Mehrere 100 von Euro ausgegeben für Diagnosen die nicht überein gestimmt haben.
Ist immer Rand voll die Tiere sind nervös und stressen sich selbst!
Selbst mit Termin immer lange Wartezeit.
Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
Sehr lange Wartezeiten.
Unfreundliche Helferin, völlig überteuert, man kommt sich hier vor wie bei einer Abfertigung. Sehr schlechtes Parkangebot. Die zwei Sterne gibt es einzig und allein nur für das kompetente Verhalten des Dr. Früh selber.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon seit Jahren in der Tierklink und sind sehr zufrieden, vor allem haben sie ein super nettes Team, gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Die beste Tierklink in der Umgebung.
Hier steht das Tier im Vordergrund!
Man merkt von Anfang an, dass es jeder einzelnen dort arbeitenden Person um das Tierwohl geht: von der telefonischen Annahme bis hin zur Nachversorgung allzeit kompetent und empathisch. Wo ein andere Tierarzt und eine andere Tierklinik nicht in der Lage war korrekt zu diagnostizieren, hat es in Iffezheim nur einen fachkundigen Blick benötigt.
Wir kamen mit unserem Hund als Notfall ohne Anmeldung in die Klinik. Wir sind sofort sehr freundlich und schnell aufgenommen worden. Unserem Hund wurde sofort geholfen. Die Pfleger sowie die Ärztin waren herzlich wie fachlich eine Wucht. Wir hatten sofort größtes Vertrauen und unser Hund auch. Danke für alles. Würden jederzeit wieder kommen.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.