Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Am Feiertag musste ich mit meiner Katze das Kleintierzentrum Baden-Baden als Vertretungspraxis aufsuchen. Schon am Telefon wurde ich sehr freundlich von der Tierarzthelferin und anschließend von Herrn Dr. Knop beraten und schließlich freundlich zum Termin gebeten. Die Feiertagsbedingungen wurden im Vorfeld aufgezeigt.
Auch vor Ort wurden meine Katze und ich freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich wurde detailliert über den Gesundheitszustand das weitere Vorgehen informiert. Zu keiner Zeit hatte ich ein ungutes Gefühl. Der Umgang mit meiner kleinen Katze war stets liebevoll und herzlich.
Diese positive Erfahrung möchte ich gerne kund tun und kann die Praxis sehr empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und tolle Hilfe am Feiertag.
Sehr freundliche, sympathische und kompetente Praxis! Sehr zu empfehlen!
Sehr kompetenter Tierarzt, der auch für Kaninchen sehr zu empfehlen ist.
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit meinem Hund schon jahrelang Kunde und bin immer zufrieden. Sehr kompetente, freundliche Ärtzte und Mitarbeiter. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Danke für alles.
Ich war heute zum dritten Mal im Kleintierzentrum Iffezheim und die Begeisterung bleibt. Super organisiert, kaum Wartezeit, alle Mitarbeiter sind sehr nett und man muss sich wirklich keine Gedanken machen, dass bei der Behandlung irgendetwas übersehen wird. Fachlich die beste Tierarztpraxis, die ich kenne – da nehme ich auch gerne die etwas längere Anfahrt in Kauf.
Hier steht das Tier im Vordergrund!
Man merkt von Anfang an, dass es jeder einzelnen dort arbeitenden Person um das Tierwohl geht: von der telefonischen Annahme bis hin zur Nachversorgung allzeit kompetent und empathisch. Wo ein andere Tierarzt und eine andere Tierklinik nicht in der Lage war korrekt zu diagnostizieren, hat es in Iffezheim nur einen fachkundigen Blick benötigt.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann nur tolles berichten
Die Damen am Empfang super nett, von den Ärzten bin ich begeistert sie nehmen sich richtig Zeit und erklären bis aufs kleinste Detail. Weiter so.
14.02.2020
An alle Tierhalter
Hier seit ihr mehr als gut aufgehoben.
Meiner Meinung nach,
können alle mir bekannten Tierärzte einpacken und schließen oder sich
mal ne Scheibe abschneiden,
denn hier geht es mehr als freundlich
und ehrlich zu.
Vielen Dank für alles IHR seit toll
Ich habe nur positives zu berichten! Nachdem wir mit meinem Bully 2 Wochen lang zwischen der Notfallambulanz in Ettlingen und unsere Tierarztpraxis gependelt haben, wurden wir an dieser Klinik überwiesen. Das Problem war schon am nächsten Tag gelöst. Mein Hund hatte eine Granne in der Pfote, die war aber sehr schwer zu finden. Dr. Klumpp hat uns sehr gut aufgeklärt und anschließend die OP durchgeführt. Trotzt des angeborenen Herzfehlers ist die OP sehr gut verlaufen. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Schlecht
Wir haben ein Monat gebraucht, um das zu verarbeiten. Unsere Katze ist nach einer Röntgenaufnahme nebst Punktierung kläglich erstickt. Trotz Anruf was wir tun sollen, kam von der Rezeption ich solle ihr ihre verschriebenen Tabletten geben. Auf meinen Hinweis sie spucke seit der Punktierung Blut und hechelt, hieß es , ich solle das mal versuchen. Einer Katze die um Luft ringt?? Bei meinem zweiten verzweifelten Anruf bat ich sofort meine Katze zu erlösen. Sie erstickte auf der Fahrt dort hin kläglich im Auto. Das hätte man ihr ersparen können. Es war schrecklich. Bei einer herzkranken älteren Katze muss man fachmännisch abwägen was noch nötig ist. Aber hier wurde das Tier ausgeklammert und von Empathie nichts zu spüren. Wir sind sehr verärgert, da unser sehr guter Tierarzt uns lediglich zu einer Röntgenaufnahme dort hin geschickt hat. Auch er war geschockt. Nein, so darf ein Tier nicht sterben. Und wir hoffen, dass er nie mehr ein Tier dort hin schickt. Auf eine Antwort und Rechtfertigung der Klink verzichten wird. Das tut nur noch mehr weh, denn es macht unsere Katze nicht mehr lebendig.
Leider waren wir sehr enttäuscht über unseren ersten Besuch in dieser Klinik. Nach 4 wöchiger Wartezeit auf den heutigen Termin, kamen wir leider durch einen Stau auf der Autobahn 8 Minuten zu spät in die Praxis. Da diese Verzögerung laut Navi absehbar war, informierte ich die Klinik telefonisch. Gleich wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir doch einen neuen Termin vereinbaren sollen oder mit langer Wartezeit rechnen müssen.
Mit 8 Minuten Verspätung kamen wir dann doch noch fast pünktlich zu unserem geplanten Termin an. Nach einem sehr unfreundlichem Empfang mussten wir dann 1 Stunde im Wartezimmer verweilen obwohl nur 2 Patienten im Wartezimmer saßen.
Nachdem wir dann endlich aufgerufen wurden und dann nochmal 15 Minuten im Behandlungszimmer warten mussten , kam eine Tierärztin und fragte uns nach dem Grund unseres Besuches.
Eigentlich wollten wir uns nur eine Zweitmeinung einholen!
Die Tierärztin tippte unser Anliegen und viele,viele andere Fragen fleißig in ihren PC ein. Mein Mann gab ihr dann nochmal zu verstehen, dass wir eigentlich nur ihre fachliche Zweitmeinung zu der diagnostizierten Alterswarze am Hinterlauf von unserem Mops unserer Tierärztin möchten.
Ohne die Warze zu begutachten gab sie uns zu verstehen, dass dies nur mit einer Biopsie möglich wäre, wie gesagt ohne dass sie sich überhaupt die Warze am Hinterlauf angeschaut hat.
Nachdem ich meine Bedenken bzgl. der Biopsie äußerte, bekam ich eine völlig unkompetente Antwort !!
Sie meinte ob unsere Tierärztin die die Warze als Alterswarze diagnostiziert hat eine Hellseherin wäre.
Wir brachen das Gespräch ab und gingen!!!
Beim Gehen wurden wir noch aufgefordert zu bezahlen!!
Schade für diese Zeit!!!
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Personal und gute Beratung. Ich habe dort eine Woche Praktikum machen dürfen und es war viel besser als Erwartet!
Kompetenter Tierarzt. Erklärt auch warum er etwas tut. Thumps up
Sehr nettes Personal. Sauber und angenehmes Ambiente.
Kann nur gutes über den lieben doc sagen.
Nettes Personal und guter Arzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Personal, immer erreichbar. Auch bei Notfall beruhigend und nett.
Gerne gebe ich die Bestnote.
Musste meinen lieben Kater gehen lassen, so liebe freundliche Unterstützung ❤️ danke sehr
Wir waren mit unseren beiden Möpsen dort immer sehr zufrieden.
Super Tierklinik
Freundliches motiviertes Personal
Ich gehe schon sehr lange mit meinen Tieren in diese Tierklinik. Herr Willhuhn ist ein absolut guter Chirurg. Auch Frau Preuß halte ich für fachlich kompetent. Meine Erfahrungen sind gut. Klar, es gibt immer Kritikpunkte, das habe ich bei anderen Tierärzten genau so erlebt. Man ist emotional an sein Tier gebunden und hat deswegen immer eine andere Sichtweise als der Tierarzt der täglich mit vielen Tieren zu tun hat. Fehler macht zudem jeder. Auch in der Humanmedizin sehe ich das so.
Sehr gute Praxis mit kleinen Wartezeiten.
Ich war vor paar Wochen mit meiner kleinen Katze da wegen einer Biss Wunde. Die Frau an der Rezeption war schlecht gelaunt und das zeigte sie sehr gut. Im Behandlungsraum wurde die Wunde nicht gründlich gesäubert und die Wunde wurde mit zwei klammern zusammen geklammert.
Ich werde nicht mehr Hingehen. Lieber fahre ich nach Baden Oos. Da ist freundliches Personal.
Von einer Tierklinik darf man wesentlich mehr erwarten. Nach 35 Jahren ehrenamtlicher Tierschutztätigkeit weiß ich wovon ich spreche. Völlig falsch eingeschätzter Gesamtzustand eines herrenlosen und bis auf die Knochen abgemagerten, scheuen, alten Kater mit riesigem Abszess am Hinterlauf. Dieser Kater war 1 1/2 Tage nach Absprache mit dieser Tierklinik auf Station. Bei der Abholung gab es kein Gespräch mit einem Tierarzt zwecks weiterer Behandlung, Medikamentengabe etc. Stattdessen drückte mir eine unfreundliche Tierarzthelferin den halbtoten Kater in einer Box in die Hand – plus ausgedruckter Rechnung. Mein einziger Gedanke: „Nichts wie raus hier.“ Tierschutztiere sind Patienten zweiter Klasse. Hochgradig anämisch mit totalem Nierenversagen wurde das arme Tier kurz darauf in einer Tierklinik unserer Wahl von seinen Leiden erlöst.
Leider muß man einen Stern vergeben, sonst würde dort eine unterirdische Null stehen. Schrecklich, was ich mit dieser Tierklinik erleben mußte. Mein Hund in größter Not, schwerste Probleme mit der Atmung. Der Dame (ich möchte sie nach dem Verhalten nicht als Tierärztin bezeichnen) am Notdiensttelefon den dramatischen Verlauf erklärt und ihr fällt nichts anderes ein, als den Rat zu geben, mit dem Hund nach draußen zu gehen „dann wird es ihm schon bestimmt wieder besser gehen“. Nachdem nochmals auf die Dramatik und Not der Situation hingewiesen wurde, dann erneut sinnlos wertvolle und lebensnotwendige Zeit vergeudet, indem in einem schier endlos erscheinenden Epilog über Geld diskutiert wird und dass eine Notdienstbehandlung extra Geld kostet. Niemals würde ich nur ansatzweise auf den Gedanken kommen, dort jemals wieder anzurufen. Mein Hund ist gestorben, grausam erstickt…und Ihnen, meine liebe Frau Tierärztin von der Tierklinik in Gaggenau gebe ich die Schuld dafür, weil Sie einfach keine Lust hatten, Ihre Pflicht zu erfüllen. Suchen Sie sich einen anderen Job, in welchem Ihre Nachtruhe nicht gestört werden kann. Ich hoffe nur für Sie, dass Sie weiterhin ruhig schlafen können. Wir können es nicht. Mein Rat und Appell an alle tierliebenden Menschen……meidet solch einen „Notdienst“, wenn ihr eure Tiere liebt.
Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswerte Praxis. Dr. Azizi und seine Tierarzthelferin sind sehr kompetent, professionell und trotzdem sehr einfühlsam. Sie nehmen sich Zeit und haben viel Geduld, erklären immer ihr Vorgehen und sind immer erreichbar. Ich bin begeistert und vor allem dankbar, wie mir und meiner Katze weitergeholfen wurde.
Hallo liebe Leser,
Ich bin mit unseren 4 Katersenioren bei Herr Azizi.
Er ist ein sehr lieber und ehrlicher Mensch. Auch wenn es einmal zu schwiriegen Themen kommt wie beispielsweise das Einschläfern einer sehr kranken Katze erlebe ich ihn als ehrlich. Er versucht immer in allen Situationen das beste für seine vierbeinigen Patienten herauszuholen.
Ein Tierarzt mit einem großen Herzen, kompetent sachlich ich habe keinen anderen Tierarzt kennengelernt der so geduldig an jede Situation mit so einer Fachkompetenz behandelt
Kaum Wartezeiten, bezieht sich auf das Tier. Kompetent. Ein richtiger Landtierarzt dem das Tier noch am Herzen liegt.
Minden rendben volt
Kedves állatorvosi, angolul is beszél!
Meiner Katze wurde schnell und unkompliziert geholfen. Allerdings war der Umgang mit ihr etwas rustikal. Trotzdem ok und danke
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Sehr gute Tierärztin und sehr gute Kolleginnen 🙂 danke!
Eine sehr freundliche Tierärztin mit ebenso freundlichen Mitarbeitern. Nur zu empfehlen
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Guter Service für das Tier. Meine Freunde waren auch alle zufrieden.
Nur das Personal ist absolut… um eine schlechte Ausdruchsweise zu vermeiden, nicht nett…
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden!
Super toller Tierarzt. Unglaublich lieb zu unserem Hund. Wir haben uns beide dort wohl gefühlt. Man wird sehr freundlich begrüßt. Und auch der Umgang mit unserem Hund sehr einfühlsam. Diesen Tierarzt kann ich nur weiterempfehlen
Ein sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Wir besuchen die Kleintierklinik seit einigen Jahren als einzige Adresse für unsere Tiere (Hund und Katzen). Wir wurden auch für kleine Probleme immer zeitnah behandelt ( telefonisch angemeldet). Dem Personal liegt das Tierwohl am Herzen. Es wird im Zweifelsfall immer angeboten die vorhandene sehr gute Diagnostik weiter zu bemühen (Labor, CT, Röntgen, Ultraschall etc), es wird einem dabei aber keine Behandlung aufgedrängt. Wir kommen für unsere weiteren Vorsorgen auf jeden Fall wieder her.
Nette Ärzte, nettes Personal… Einfühlsam und lieb zu den Tieren
Bin sehr zufrieden
Gut dass es so eine Einrichtung gibt!!
vergangenen Dienstag wandte ich mich mit meinem Diego an die Tierklink. Obwohl ich sagte, dass ich den Verdacht auf eine Vergiftung habe mussten wir noch ca. 30 Minuten warten- daher der keine volle Sternanzahl. Er wurde stationär aufgenommen und durch eine der Tierärztinnen liebevoll und fachgerecht untersucht. Auch wenn die Damen an der Anmeldung für einige Patienten in der Ein oder Anderen Situation vielleicht etwas unfreundlich erscheinen, kann jeder der im Dienstleistungssektor arbeitet, das Ganze nachvollziehen. Sie sind trotzdem professionell und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Stationsarzt Herr Jimenez welcher sehr geduldig, liebevoll und professionell mit den Tieren umgeht. Auch seine Diagnosen und Behandlungen sind meiner Meinung nach excellent und halfen zu einer schnellen Genesung. Desweiteren nahm er sich viel Zeit während den Sprechstunden und ging sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein. Alles in Allem ist die Klinik wirklich sehr zu empfehlen mit einem tollen Team sowie guten Preis-Leistungsverhältnis.
Haben mal wieder unserer Luna geholfen!
Musste heute mit meinem Hund zum Notdienst in die Klinik . Das Team wirkte genervt und lustlos . Die Ärztin ebenso , ihre Diagnose und Vorgehensweise sehr fragwürdig. Für Röntgen und Blutabnahme wollte man mir 600 Euro berechnen mit dem Hinweis daß der Hund in Narkose gelegt werden muss weil er sich bei der Behandlung wehrt und sein Zustand sehr schlecht wäre . Habe ihn dann wieder mitgenommen und mir eine zweite Meinung in der Tierklinik in Gaggenau eingeholt . Fazit , mein Hund konnte problemlos geröntgt werden , bekam Medizin gegen seinen Durchfall und Erbrechen und es geht ihm zwei Stunden später schon deutlich besser . Bezahlt habe ich im Notdienst 150 Euro , keine unverschämten 600 wie diese Klinik wollte . Deshalb absolut keine Empfehlung !
Es gibt 3 Worte um diese Klinik zu beschreiben…
unmenschlich
inkompetent
wucher.
11 Jahre alter Chihuahua wurde komplett falsch behandelt…
Ich kam zum Notdienst.
Sie wollten für eine halbe Nacht am Schmerztropf knapp 700€ es wurde versucht mir ein CT für 1000€ und ein MRT für 1000€ aufs Auge zu drücken, da man ja angeblich auf Röntgenbildern nichts sehen würde..
Es wurde eine OP vorgeschlagen die bei ca. 6000- 7000 € liegen würde, ohne überhaupt zu wissen was der Hund hat (Bandscheiben)
Zu guter letzt wurde der alte herzkranke
Hund mit ner überdosis Cortison und Morphium vollgestopft. Mir wurde Druck gemacht, das ich mich schnellstmöglich entscheiden muss…..
Gegen einschläfern hatten sie natürlich auch nichts…
Hauptsache ich bezahle es sofort.
Der Hund wurde bei einem freundlichen kompetenten Kollegen, der sich erstmal im Namen der Tierärzte für dieses asoziale verhalten dieser Klinik entschuldigte komplett und vollständig geheilt.
Ihm reichte ein Video, das ich vom Hund bei seinen Anfällen gemacht habe.
Zur Sicherheit hat er sich ein Röntgenbild gemacht
(man bedenke laut Ettlingen sieht man da nix)
Röntgenbild, Medikamente, 4 Tage stationäre Behandlung, Entwässerung (dank falscher Medikamente)
Blutbild mit Organcheck und Medikamente zur Nachbehandlung für insgesamt 303€
Der Hund ist geheilt und so fit wie noch nie…
Dieser Klinik in Ettlingen gehört definitiv das Handwerk gelegt.
Dieser Halsabschneiderladen gehört dicht gemacht…
Am Samstag waren wir mit unserer Meerschweinchenmami die vor 10 Stunden frisch entbunden hatte und noch immer Blutete da. Also hatten wir die Schweine Mami mit samt Babys im Gepäck und saßen da mehrere Stunden. Nach fast 3 Stunden kamen wir endlich dran, die Mami blutete immer noch. Dann wurde uns nicht wirklich geholfen die ,,Ärztin“ konnte sich nichtmal Ausweisen wie sie hieß und wollte uns nur irgendwelche Calcium Präparate andrehen (dieses Calcium Präparat ist aber nur für Menschen und nicht für Kleintiere geschweige denn Meerschweinchen geeignet, da auch Orangenkonzentrat und andere Dinge drinnen sind die schlecht für Meerschweinchen sind). Die ,,Ärztin“ meinte auch, dass nur die Mutter jetzt die wichtigste ist zu überleben und nicht die Babys trotz das die Babys schon da waren und in meinen Augen beide Parteien verdient haben zu leben und gleich behandelt zu werden. Auf die Blutung ist sie nicht mehr eingegangen. Bis wir selber sagten ob evtl. was bei der Geburt eingerissen ist was die ,,Ärztin“ bejahte nur sicher ist sie sich nicht.
Dann meinte die ,,Ärztin“ wir sollen den Babys vorrübergehend solange die Mutter noch keine Milch gibt Ziegenmilch zufüttern nur war die Aussage schlecht für uns, denn da wir ewig warten mussten und die Behandlung mit Unterbrechungen und noch mehr warten verbunden war, waren wir von 17.30 Uhr bis kurz nach 21 Uhr da gewesen und Samstags schließen die meinten läden 20 und 21 Uhr nur sehr wenige haben bis 22 Uhr offen. Also wo sollten wir die Milch herholen? Wir sind so schnell es ging 1 Stunde nach Hause gefahren.
Letzten Endes hatten wir eine Rechnung für 140€ für etwas was uns nichts gebracht hat. Wir nahmen unsere Mami mit Babys nach über 4 Stunden Tierarzt wieder mit, mit keinem Ergebnis und in der Hoffnung das alles gut wird.
Man hat auf Hilfe gehofft da Frau Lautersack immer sehr kompetent war aber bei dieser Ärztin war es leider nicht so.
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden,und das schöne ist es ist immer jemand für die Tiere da auch außerhalb der Sprechzeiten
Super Praxis. Gute Ärzte.
Sehr kompetent
Sehr liebe kompetente ärzte
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Super Team
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Mein Hund hatte eine Hornhautverletzung am Auge war zwei mal dort
in der Tierpraxis in Schwarzach . Keine Besserung. Musste dann zu Augenspezialisten . Dort wurde ihm geholfen , Besserung trat ein . Von der Tierpraxis in Schwarzach habe ich eine saftige Rechnung erhalten . Beim Augenspezialisten habe ich die Hälfte zahlen müssen.
Und meinen Hund wurde geholfen.
Eine Person(frau) passt nicht in diese“ Team“….
Sehr unfreundlich….
Sonst ist alles prima…
Ärzte und alle Mitarbeiter
Dr. Beate Asal
Adresse: Carl-Netter-Straße 2, 77815 Bühl, Deutschland
Telefon: +49 7223 806722
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://asal-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal, danke
Wunderbare und kompetente Ärztin, sehr empathisch und was mir noch sehr gut gefällt, ist das Verständnis für das Tier und für den Tierhalter. Ich fühle mich gut hier.
Nette Telefonberatung und eine sehr einfühlsame Ärztin. Immer wieder gerne !
Wegen parkplatz
Es war schwierig da unser Hund alleine gehen musste
zu teuer – für 2 min im Behandlungsraum 30€ +MwSt
Geldgierig. Verdient lieber mehr Geld anstatt an das Wohl des Tieres zu denken.
Komme definitiv nicht wieder!
Einfach nur abzocken, auf dem Rücken der Tiere.
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Pferdeklinik des Vertrauens!
Kompetente Ärzte, nettes Personal und immer zur Stelle würde keiner Klinik mein Pferd mehr anvertrauen!
Meine Stute wurde vor 4 Monaten nach fast 1 Jahr Krankheit und unendlich vielen anderen Versuchen der Heilung am Karpaltunnel in der Klinik in Iffezheim erfolgreich operiert. Ich habe mich während des gesamten Klinikaufenthalts ( 2,5 Wochen ) sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Der Stall ist super gepflegt und auch das Personal ist sehr freundlich. Auch hinterher hatte man immer ein offenes Ohr für uns. Ich kann die Klinik nur empfehlen:-)
Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Dr. Mackenthun für die Beratung und Begleitung und Dr. Ohnemus für die erfolgreiche OP
Schnelle und fachlich sehr gute Hilfe für mein, an einer Kolik leidendes, Pferd. Sowohl der Tierarzt nachts im Notdienst, wie auch die Tierärztin, welche am nächsten Tag zur weiteren Behandlung da war, waren sehr gründlich, geduldig, freundlich und kompetent. Mein Pferd und ich haben uns trotz der stressigen Situation sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die etwas erschwerten Bedingungen im Offenstall waren kein Problem. Vielen Dank!
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Sehr professionel und kompetent
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hochqualifizierte Tierärzte, sehr freundliche Fachassistenten, tierzahnärztliche Chirurgie vom höchsten Niveau, topmoderne medizinische Ausstattung (Labor, Ultraschall, CT, usw.), viel Mitgefühl für Tiere und Menschen. Die Tierklinik kann ich nur wärmstens empfehlen – wenn meine Katzen reden könnten, würden sie das auch tun! Note 5+++
Équipe au top !
Wir gehen mit unserer RR Hündin schon ne Weile hin und sind zufrieden.
Ich bin nun zum zweiten Mal in dieser Praxis mit meinem Hund, jedoch musste ich feststellen, dass in Narkose legen nicht so toll ausgeht. Zum Müde werden wurden wir in den Warteraum gesetzt, was natürlich nichts bringt, eher Aufwirblung für den Hund, was am Ende auch so war. Die OP (Zahn op) selbst schien wohl gut verlaufen zu sein.
Beim zweiten Mal hatte ich eine Tierärztin, die mich wohl kaum verstanden hatte und somit anstatt die dauerhafte Medikamentation Zeel irgendein anderes Schmerzmittel aufschrieb. Zur weiteren Behandlung bestellte sie mich Samstags her obwohl ich sagte ich könne nur nachmittags, wies mich aber nicht darauf hin dass mir Gebühren aufgebrummt werden und gab mir ein Termin auf 17Uhr.
Die Praxis mag mit manchen Ärzten wirklich gut sein, leider kann ich nur drei Sterne geben und werde nach dieser Behandlung überlegen überhaupt da zu bleiben.
Freundlich ist der Empfang darüber ist nichts zu sagen.
Ich war schon mehrmals wegen Kleinigkeiten mit meinen Katzen in der Klinik. Meine Katzen wurden von unterschiedlichen Ärzten betreut. Da gab es nichts zu beanstanden. Erst diesen Samstag hatte ich einen Notfall mit meinem Kater er wurde sofort rundum gut versorgt. Heute war Ich nochmal dort für einen Ultraschall. Dieses Mal wurde mein Kater von Frau Mock behandelt. Besonders einfühlsam und fürsorglich ist Frau Mock sowohl am Samstag als auch heute mit meinem Kater umgegangen. Ich wurde von Frau Mock sehr gut beraten und mein Kater wurde liebevoll und einfühlsam betreut, ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und schätze diese Arbeit und sie als behandelte Ärztin sehr.
Keine Frage, 5 Sterne gibt es für Fr. Dr. Möhnle. Bei ihr waren wir öfter mit unseren Katzen und ihren Zähnen. Sie ist auf diesem Gebiet einfach die Beste.
Allerdings müssen wir unsere Bewertung etwas nach unten korrigieren, da wir mit Fr. Mock so gar nicht zufrieden waren. Unser Kater hat CNI. Diagnostiziert anhand von Ultraschall und Blutbild. Als einziges Medikament bekamen wir Semintra mit. Sie hätte uns hier in jedem Fall hinweisen müssen, dass dieses Medikament über €100 kostet. Als ich mich dann im Nachgang mit dem Medikament auseinander gesetzt habe, habe ich feststellen müssen, dass es ein Medikament gegen Proteinurie und Bluthochdruck ist. Aber weder der Blutdruck wurde gemessen, noch wurde der Urin überprüft, d.h. es wurde uns ein Medikament aufgeschwatzt ohne zu prüfen, ob es auch das richtige Medikament ist. Für mich war das reine Geldmacherei und hat leider das 100% Vertrauen, welches ich in die Praxis hatte, ziemlich verspielt.
Un accueil insupportable irrespectueux je ne conseille absolument pas on méprise les gens et quand et français sa s’arrange pas vraiment……a fuir !!!!!!
Leider nicht empfehlenswert. Sehr ruppiger und unempathischer Umgang bei einem Notfall. Hier steht das Tierwohl nicht an erster Stelle. Man wird alleine gelassen. Schade.
Termin gehabt wegen einem Tumor oder einer Zyste an einem älteren Kaninchen. Arzt rät trotz des hohen Alters und der schwierigen Narkose bei Hasen selbstsicher zur OP.
Kaninchen gestorben und für all das Leid noch 150€ gezahlt. Reine Geldmacherei.
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Eine ganz tolle Klinik mit dem freundlichsten und tierliebsten Mitarbeitern. Mein Hund fühlt sich immer sehr wohl und hat auch nie Angst (nicht mal bei Impfungen) weil so toll mit ihm umgegangen wird. Operationen sowie größere Untersuchungen sind immer problemlos verlaufen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen!
Mein Kater wurde im Notdienst super schnell behandelt und nach 3 Tagen durfte ich ihn wieder mitnehmen obwohl mein Haustierarzt keine gute Diagnose gestellt hatte. Tolles und souveränes Team!
Wir sind schwer begeistert von dem Kleintierzentrum.
Unsere 2 Vierbeiner sind völlig lässig hinein gelaufen. Keine Anzeichen von diesem: „Oh Hilfe , es geht zum Tierarzt. Ich will weg.“
Sondern beide sehr neugierig und freudig. Dementsprechend waren wir natürlich schon mal sehr glücklich.
Auch für uns Menschen war der erste Eindruck sehr gut.
Modern, schick, angenehmer Geruch.. nicht zu klinisch.
Dennoch sauber und ordentlich.
Kompetenz sowohl bei den Ärzten als auch vorne bei der Anmeldung, was will man mehr.
Wir haben uns dafür entschieden dort zu bleiben, und sind auch definitiv bereit die Preise zu zahlen. Etwas höher als ich es bisher kannte, aber ich sag mal so. Bei dieser Umgebung dort… ist es das alle mal wert.
Schöne und moderne Praxis…nettes Personal und Tierärztin
Ich bin froh und dankbar eine Tierklinik ums Eck zu haben, die auch so lange offen hat. Es gibt extra Wartezimmer getrennt nach Hund und Katze und man kann die Katze im Behandlungszimmer rauslassen und die Katze darf das Zimmer erkunden. Es ist also sehr tierfreundlich gestaltet. Frau Dr. Nees ist auch total toll. Allerdings waren wir 3 mal dort bei 3 verschiedenen Ärzten. Wäre lieber nur bei Frau Dr Nees geblieben. Dafür sind die Wartezeiten kurz.
Die Preise sind definitiv höher als bei anderen Tierärzten.
Super Öffnungszeiten. Gute freundliche Beratung
Es ist traurig was aus AniCura geworden ist seit der Fusion! Preissteigerung für zwei Häschen impfen zum Vorjahr um 49%!! Über 200 Euro nur fürs impfen!! Das ist einfach nur enttäuschend und unverschämt! Sogar 10euro für die Eintragung in den Impfpass wird berechnet. Letztes Jahr gab es das nicht und wie gesagt 2021 war es fast 50prozent günstiger das impfen!! Für uns kommt anicura leider nicht mehr in Frage!
Es hat sich leider viel zum negativen geändert. Die Ärzte wechseln zu oft und machen immer wieder die selben Untersuchungen, weil sie das Tier nicht kennen. Dem Hund ging es immer schlechter und die Kosten wurden immer höher. Es ist auch viel teurer geworden, das war aber nicht das Problem sondern, dass es dem Hund nicht besser ging. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch nicht mehr (ca.5000€ für 2022). Wirklich sachde die Entwicklung. Nach langer Treue haben wir gewechselt.
Alt: Eine sehr Moderne und kompetente Klinik bei der auch das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Ich wünschte wir wären bloß früher auf diese Klinik aufmerksam geworden. Wir haben aber alles versucht. Ich kann diese Klinik nur empfehlen und werde mit meinem Hinterbliebenen Hund nur noch dort hingehen. Grüße und alles Gute von unseren Hunden
In dieser Praxis geht’s nur noch um das erwirtschaften von Gewinnen. Das Tierwohl ist nur noch zweitrangig… sehr bedauerlich
Kleintierpraxis Benz & Barbeito
Adresse: Bahnhofstraße 3, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 1838078
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-benz-barbeito.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärztin, genauso nettes Team! Gehen super auf das Tier ein ganz ruhige professionelle Untersuchung!
Sehr kompetent und freundlich
Sehr gute Praxis und vor allem sehr gut organisiert!
Auch wenn spontan was ist- bekommt man zügig einen Termin!
Frau Dr. Benz erklärt immer alles sehr genau und verständlich!
Auch Erinnerungen zu bestimmten Impfterminen finde ich super!
Wir fühlen uns mit unserem Golden Retriever sehr wohl & gut aufgehoben!
Kompetent und immer freundlich
Freundliches Personal, saubere Praxis und die Tierärzte sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke
Sehr und helfen umgehend
Große Enttäuschung, nur Geld einkassieren, Heilen fragwürdig. Behandlung war schmerzlich. Mein Welpe ist nach der Impfung fast gestorben wegen allergische Reaktion. Notbehandlungskosten trägt sie nicht, verantwortung ausgeschlossen. Ich empfehle gar nicht weiter!
Dr. Reinhard Früh – Fachpraxis für Kleintiere
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 12, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 21415
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-achern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbares Team. Kann ich nur empfehlen
Für uns der beste Tierarzt in der Umgebung.
Sehr kompetenter Tierarzt. Dr Früh kann man nur weiterempfehlen. Die Praxis ist stark frequentiert, das sagt doch alles.
Freundliche fühle mich mit meinen Tieren gut aufgehoben
Schöne neue und gut ausgestattete Tierarztpraxis. Ich bin mit all meinen Tieren hier und war bis auf wenige Vertretungsmäßigen Kleinigkeiten sehr zufrieden.
3. Generation mit viel Erfahrung und ♡
Sehr schlechte Erfahrungen!
Mehrere 100 von Euro ausgegeben für Diagnosen die nicht überein gestimmt haben.
Ist immer Rand voll die Tiere sind nervös und stressen sich selbst!
Selbst mit Termin immer lange Wartezeit.
Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
Lügner für Geld. An einem Tag verlangen sie 4 Euro für eine Entwurmungstablette und am nächsten Tag 10 Euro!
Bisher ging ich davon aus, dass man den Beruf als Tierarzt/ Tierarzthelferin aus Leidenschaft und Liebe zum Tier wählt.
Hier jedoch musste ich mich eines besseren belehren lassen, als ich bei einem Schlaganfall meines Hundes mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass bereits Mittagspause sei und mein Hund eigentlich bei dem Tierarzt behandelt werden sollte bei dem er gelistet ist. Dieser war leider im Urlaub.
Dr. med.vet. I. Sucker-Swoboda Praktische Tierärztin
Adresse: Sézanner Str. 62, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 6848
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76316-malsch/dr-iris-sucker-swoboda/9621/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer gerne wieder .sehr nett und kompetent mein Hund fühlt sich wohl
Super Praxis! Nimmt sich Zeit für Aufklärung und man merkt, dass das Wohl des Hundes an erster Stelle steht! Uns wurde ein für unseren Fall besseres Mittel für den Hund empfohlen, welches nicht im Haus vorrätig war. Dann konnte Sie uns eine passende Klinik mit Vorrat ausfindig machen und hat auf Profit verzichtet! Und das sogar einige Minuten über die Öffnungszeit hinaus! 6/5 Sterne
Immer da wen man sie braucht, sehr zufrieden. Wir sind mit beiden Hunden und beiden Katzen bei der Frau Dr.
Pragmatisch, freundlich.
Extremst unfreundliche Art bzw. gerade zu bedrohliche Verhaltensweise. Absolut nicht zu empfehlen. Wir wurden mit einem „Was wollen Sie?“ Und mit einem „Hauen Sie ab, machen Sie das Sie fortkommen“ verabschiedet.
Parvovirose bei kleinem Welpen im Sonntagsdienst nicht erkannt. Welpe inzwischen verstorben.
Über die Qualität der tierärztin fachlich sagt mein Beitrag nichts aus ,keine Frage.
Aber ich fuhr dort gerade mit 2 schreienden Kindern im Auto vor.
Und wenn man auf dem Parkplatz eines veterinärs mit 2 kleinen Kindern, darunter einem Baby von 5 Monaten vorfährt hat man dort nicht so angegsngen zu werden!
Erstrecht nicht vom ehemann der Ärztin.
Dieser „Mensch „ist absolute negativ Werbung, im Nachhinein ärgere ich mich ,dass ich nicht die Polizei gerufen habe.
Wer so jemanden heiratet ist bei mir unten durch.
Unsere Esel würde ich niemals von so jemandem behandeln lassen!
Im Industriegebiet in Malsch ist eine sehr gute freundliche tierärztin.
So ein schrecklicher Mensch wirklich.absolut widerwärtig, so mit anderen umzugehen
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren 2022 öfter in der Tierklinik mit unserem Hund und waren immer sehr zufrieden!
Ganz tolles Team Dankeschön für die schnelle Hilfe
Unser Krümel war beim Zahnarzt . Personal freundlich und ein fühlsam. Sie hat mit ihren 10 Jahren alles gut überstanden
Top
Gut super Informationen,haber aber nur Medikamente geholt .
Freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Arbeit
Notdienstkontakt am Telefon sehr unfreundlich.
Ich kann nur abraten! Im Notdienst Katze einschläfern lassen. Die Ärztin war so kompetent, wie jeder Katzenbesitzer. Hätte jeder gesehen, dass die Katze erlöst werden musste. Deshalb für Katze mal eben hochheben, über 90 € zu verlangen – Abzocke.
Sehr unfreundlich, empathielos und unverschämt die Person am Empfang. Wenn man eben sein Tier, das man 15 Jahre hatte, verloren hat, will man keine rotzige Belehrung hören, wie man die Rechnung per EC-Karte bezahlt.
206,20 € für das Einschläfern einer Katze ist eine bodenlose Frechheit.
Schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Selbe Katze wurde operiert und bei der Nachuntersuchung stellte man plötzlich fest, dass das Gewebe nicht verheilt war, weil man zugeben musste, den „falschen Faden“ benutzt zu haben.
Die Tier-Radiologie Hanke (im selben Gebäude) hat uns die Schwarzwald-Tierklinik empfohlen. So PERFEKT wie die Radiologie – insbesondere Herr Hanke – ist, so schlecht ist die Tierklinik – zumindest in Organisation und Verwaltung. Nach vorangegangenem CT wurde ein Operationstermin EXPLIZIT mit VORBESPRECHUNG (unseren Hund kannte ja dort in der Tierklinik noch kein Tierarzt) auf 8 Uhr vereinbart. Bis 8:45 Uhr war allerdings noch überhaupt kein Tierarzt im Haus. Auf Nachfrage nach über einer Stunde warten im Auto wurde uns versichert, dass man uns nicht vergessen habe (Distler). Nach zweieinhalb Stunden warten haben wir dann aufgegeben, nachdem wir auch noch angelogen wurden (Distler), dass ja schließlich seit 8 Uhr operiert werde (ohne Tierarzt?). Erkennbare Notfälle kamen keine dazwischen, gezählt haben wir als weitere Patienten zwei Hunde und zwei Katzen. Das Personal erscheint fachlich nicht auf der Höhe, geschweige denn wird einem überhaupt zugehört (Distler). Auf unseren noch immer freundlichen Hinweis, dass man doch so eigentlich nicht mit Kunden umgeht, erhielten wir die Bemerkung, dass wir unseren Hund ja um 8 Uhr hätten „abgeben“ können (ohne Vorbesprechung?). Vor unserer jetzigen Erfahrung sind wir heil froh, gerade das nicht getan zu haben. Offensichtlich liegt hier einiges im argen… Nancy und Dirk aus Reutlingen
PS: Die weiteren Rezessionen haben wir erst im Nachgang an unsere gelesen… in guter Gesellschaft scheinen wir uns ja zu befinden! Lediglich vorsorglich: Missverständnisse sind ausgeschlossen.
PSS: Richtig festgestellt wurde ja schon, dass am Empfang keine „TFAs“ sitzen… Änderungen sind hier aber wohl nicht geplant. Jetzt dennoch Missverständnisse vorzuschieben, halten wir für schwach, da von Anfang an alles korrekt kommuniziert und dokumentiert wurde. Geglaubt hätten wir das, wenn man uns bereits um 8 Uhr mangels Vorbesprechungstermin weggeschickt hätte… Erschreckend, dass das „Abgeben“ von Haustieren hier offensichtlich Gewohnheit ist.
Roland Schwinge & Dr. Marco Herr
Adresse: Fliederweg 3, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 23866
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://schwinge-herr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 08:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr.Marco Herr ist für meine zwei Hunde ,mit erheblichen gesundheitlichen Störungen das Beste was uns passieren konnte.Nur durch Ihn und sein überaus kompetentes und fachlich hoch fundiertes Wissen sind die beiden immer noch am Leben und genießen es. Dr.Herr entscheidet alle Schritte der Behandlung immer gemeinsam mit dem Halter-macht Mut wenn die Angst die Tiere zu verlieren übermächtig ist, hat immer das richtige Gefühl für meine beiden Wauzis und setzt die Behandlung immer da an wo sie gebraucht wird. Ein wunder voller Arzt und ein sehr emphatischer Mensch .Vielen Dank das es sie gibt
Freundlich keine lange Wartezeit Hund geht es wieder gut
Seit gut über 25 Jahren mit jedem Tier dort gewesen und immer wieder nur diese Praxis könnte mir niemand anderes vorstellen. Vielen Dank
Sehr freundlich und kompetent. Preise sind in Ordnung.
Empfehlenswerte
Freundlich kompetent keine lange Wartezeit . Kann ich mir empfehlen..
Wir sind sehr zufrieden
Behandlung durch Dr. Herr.
19 jähriger, sehr geschwächter Kater (3,1kg) wird per Nackengriff aus der Box gezogen, fixiert und so direkt in den Panik- und Fluchtmodus versetzt, so dass er fast die ganze Behandlung über in den Handschuh gebissen und gefaucht hat. Wie sich gerade eben in einer kompetenten Tierklinik herausstellte, hat er wohl davon eine Kiefersperre davongetragen, was heute früh in der Praxis Schwinge/Herr beim 2. Termin nicht bemerkt wurde, trotz Hinweis meinerseits, dass es seit der Erstbehandlung zwei Tage vorher viel schlimmer wurde (starker, blutiger und kontinuierlicher Speichelfluss, Leerkauen, Zungenposition) Folge: er hat nicht mehr gefressen und getrunken, seine Schmerzmittel nicht geschluckt. Er hat in der Tierklinik weder gefaucht, noch wurde er aggressiv – er wurde mit mehr Würde behandelt. Leider war es aufgrund seines Alters, der Blutwerte, der Schilddrüse und der starken Entzündung im Maul trotzdem sein letzter Gang.
Die erfolglose einwöchige Behandlung hat zu einem lebensbedrohlichen Zustand geführt. Die Nottierärztin war schockiert über die „Beratung“ und Behandlung des Herrn Doktor. Unser neuer und sehr kompetenter Tierarzt hat sofort reagiert und den Tieren die nötige Hilfe geleistet. Spätfolgen sind nun aufgrund der Behandlung in dieser Praxis nicht auszuschließen.
LG
Julia
Großzügige zwei Sterne weil Dr. Huehmerlehner wenigstens stundenweise noch praktiziert. Dr. Herr hingegen ist absolut nicht zu empfehlen. Ich weiß nicht was ein Verkäufer im Tierarztkittel verloren hat, aber wenn man einfach nicht hingeht muss man sich das auch nicht fragen.
Laien halten Dr. Herr für kompetent weil er mehr weiß als sie. Ist auch nicht schwer. Dabei behält er leider Behandlungsmethoden und sogar auch Nebenwirkungen für sich und sagt es gäbe keine Nebenwirkungen obwohl einige bekannt sind. Das halte ich für grob fahrlässig! Kompetenz sieht anders aus. Ganz anders!!!
Dr. med. vet. Michael Götz
Adresse: Hechtstraße 15, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7229 186858
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-wintersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 16:00–18:30
Samstag: 09:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind schon seit Jahren bei Dr. Götz und seinem Team. Können nur Gutes berichten. Sind immer für Ihre Patienten da, auch zu den ungünstigsten Uhrzeiten.
Eine sehr empfehlenswerte Tierpraxis.
Alle Mitarbeiterinnen freundlich und sehr zuvorkommend.
Vor allem liebevoller Umgang mit unseren Haustieren
Super immer wieder gerne
Empfehlenswert
Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung
Guter Tierarzt bin bis jetzt zufrieden… Preise sind angemessen..
Wollte für meine Hündinn Notfallmässig einen Termin ausmachen da unser Tierarzt in Urlaub ist. Ausreden konnte ich nicht da mir gleich gesagt wurde wir nehmen keine neuen Patienten. Bei einem Tier das seit mehr als einem Tag erbricht u Durchfall hat mehr als grenzwertig. In der Humanmedizin würde ich so jemanden anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung.
War das 1. Mal dort und auch das Letzte. Pebbles, die sonst alle 2Beiner begeistert, bekam ihre Impfung und die Krallen geschnitten. Alles ohne Ansprache, Empathie und Streicheleinheit. Geschweige denn, dass Frau versuchte, ihr Vertrauen mit Leckerli oder überhaupt zu gewinnen. Binnen 7 Min. war ich unzufrieden 50,-€ los. Na danke.
Versuch seit Ewigkeiten telefonisch nen Termin zu machen da mein Hund richtig Probleme mit dem Ohr hat
Leider erfolglos. Bin vor 2-3 Wochen dann als Notlösung bei einem anderen TA gewesen
Und heute wieder das gleiche bei Herrn Götz in der Praxis
Einfach nich telefonisch erreichbar entweder Leitung belegt oder besetzt
Nervt richtig !
Hoffe ihr liest diese Rezession und arbeitet an diesem Schwachpunkt der Praxis
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kater kam nach einem Autounfall in die Praxis. Betreuung, Operation, Nachsorge, alles allererster Güte. Daumen hoch für die Kleintierklinik Baden-Baden.
Vielen Dank für alles. Ihr habt in den letzten Stunden nochmal alles für unsere Holly gegeben, auch wenn es am Ende nicht hat sein sollen. Wir sind sehr dankbar für euren Einsatz und das Einfühlungsvermögen der letzten Minuten.
Das ist eine Klasse Klinik mit tollen Ärzten und Pflegern.
Sehr empathischer Arzt, der durch sein großes Fachwissen unseren Hunden bestens geholfen hat. Das gesamte Team ist überaus freundlich. Vielen Dank!
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolles Team und sehr kompetent. Auch am Wochenende.
Unser Kater wurde dort bestens versorgt.
Wir fühlen uns mit unseren Sporthunden nach langer Tierarzt-Odyssee hier endlich gut aufgehoben. Gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung und eine seriöse Beratung zu allen Optionen bei orthopädischen Problemen habe uns überzeugt. Egal ob die TTA Kreuzband-Operation unseres Oldies oder die Arthroskopie unserer Nachwuchshündin sind bestens verlaufen. Hier verbindet sich Fachkompetenz mit dem richtigen Gefühl für die Bedürfnisse von Tier und Mensch.
Nachdem wir eine Menge Geld in anderen „Spezialisten-Praxen“ für die Behandlung der HD unserer Luna bezahlt haben, wurde der Süßen hier endlich dauerhaft geholfen.
Frau Dr. Wiesniewski, Herrn Magnis und ihre Mitarbeiter sind ein tolles Team!
Wir sind bereits mit dem 2ten Hund hier. Immer freundlich und kompetent.Egal ob wie letztes Jahr wg. Notfall und sofortiger Milzoperation oder wg. OP eines Hämangioms. DasTier steht an erster Stelle, wir wurden gut beraten. Danke an das ganze Team
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier sind Fachleute am Werk!
Super, Betreuung, tolle Tierärztin und super personal. Werde weiter empfehlen, !!!!!!
Sehr nettes und kompetentes Team!Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder diese Tierärzte konsultieren.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
In dieser Tierklinik würde ich meinen Hund nicht mehr operieren lassen.
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Leider bestätigte sich meine Erwartung.
Hilfsbereitschaft gleich null.
Es war ein Sonderfall.Hund in der Ukraine,2500km von Baden Baden entfernt, an Babesiose erkrankt.
Der Hilferuf erreichte uns,ob Carbesia besorgt werden könnte.Morgen fährt eine ärztliche Kollegin,OK nur Menschen Arzt, wieder zurück, könnte es mitbringen.Es würde kategorisch abgelehnt.Nicht Mal in Erwägung gezogen,ob der besonderen Umstände.Es wird nur an Tiere abgegeben, die selbst gesehen werden.Ein Todesurteil für den Hund.Die Apotheke braucht bis Mittwoch. Aber wie schon gesagt, keine neue Erfahrung.Unempathisch, gewinnorientiert.Ich hoffe der eine oder andere Mitarbeiter dort hat Verwandte oder Freunde in der Ukraine, und diese erzählen, wie froh sie sind,dass wir, obwohl wir sie nicht gesehen haben,das Medikament e geschickt werden.
Aber es wurde kategorisch abge
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Team, Termine nach telefonischer Absprache. Keine unnötigen Behandlungen bei alten Tieren.
Luna immer sehr gut versorgt
Sehr gute Betreuung und Aufklärung.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Kann nur gutes über den lieben doc sagen.
Sehr guter Tierarzt tolle Mitarbeiterinnen sehr engagiert sehr zu empfehlen
Nettes Personal und guter Arzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es wurde sich für uns spontan Zeit genommen und man merkt, dass die Tiere den Mitarbeitern am Herzen liegen.
Möchte mich ganz herzlich bei Heike, der junge Ärztin und meiner Tochter Nina danken, für den unermütlichen Einsatz und die Pflege unseres Bagiras. Daß ich auch die Möglichkeit und Zeit erhielt bei ihm zu sein bis zur letzten Sekunde. Es tut schrecklich weh, seinen Kamerad und Freund zu verlieren. Durch euch konnte er friedlich über die Regenbogenbrücke gehen. Danke Nina, daß du mir beigestanden hast, als wir ihn begleitet haben. Liebe dich. Danke an das ganze Team. Ihr seid ein supergutes Team und sehr liebevoll und rücksichtsvoll. Dankeschön.
Herr Dr. Willuhn, Frau Preuß sowie das gesamte Personal betreuen meine Zucht seit Bestehen der Klinik. Ich könnte mir keine bessere Betreuung unserer Hunde vorstellen. Die Qualität der durchgeführten Behandlungen war immer oberstes Limit, selbst komplizierte OPs meisterte Hr. Dr. Willuhn souverän. Für uns ist es die beste Tierklinik und wärmstens zu empfehlen. Nicht vergessen möchten wir auch die tolle ehrliche Beratung und die Freundlichkeit des gesamten Teams. Danke !!!
Ich gehe schon sehr lange mit meinen Tieren in diese Tierklinik. Herr Willhuhn ist ein absolut guter Chirurg. Auch Frau Preuß halte ich für fachlich kompetent. Meine Erfahrungen sind gut. Klar, es gibt immer Kritikpunkte, das habe ich bei anderen Tierärzten genau so erlebt. Man ist emotional an sein Tier gebunden und hat deswegen immer eine andere Sichtweise als der Tierarzt der täglich mit vielen Tieren zu tun hat. Fehler macht zudem jeder. Auch in der Humanmedizin sehe ich das so.
Geringe Wartezeit! Mit den Impfen und check up für Miez und Mops alles top!
Etwas schlecht organisiert (Empfang) und etwas teuer…
aber immer da wenn man sie braucht und sehr professionell in dem was sie tun.
Ganz klar meine Empfehlung !
Völlig verkehrte Diagnose, arrogant schnippische Auskunft. Nie wieder. Zum Glück konnte der nächste Tierarzt unseren Hund in wahrlich letztem Moment retten. Wir sind sehr enttäuscht.
Katastrophale Behandlung…im Grunde keine Behandlung…Ärztin die am Samstag Abend 13.06.2020 Dienst hatte, sollte Umschulen auf Metzger dann braucht sie keine Tiere mehr behandeln sondern nur noch schlachten
TIERQUÄLEREI!