Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon immer mit Pferd, Katzen und Hunden dort Kunde und werde es auch bleiben. Das Tier steht dort im Mittelpunkt und es wird alles dafür getan. Und wenn es mal wirklich keine Hoffnung mehr gibt wird das klar kommuniziert.
Super Team tolle Ärzte ich und meine Tiere fühlen uns immer gut aufgehoben
Sehr kompetentes Team
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Sehr gut
Rund um zufrieden
Extrem unfreundliche telefonistin „kein bock einstellung“ habe Sie gebeten nochmal sich zu informieren sagte sie mir direkt “ nein mach ich nicht“.
Unser junger Kater ist nach einer Behandlung dieses Tierarztes sofort verstorben.
Wir empfehlen diesen Tierarzt nicht!
Ich habe einen kranken Hund, Sie sind voll, kann nicht über dem Hund handeln. Sehr schön. Wenn ist voll, warum fragt bin Kundin schon oder nicht… sowieso voll, oder? Wenn wäre ich schon Kundin auch muss voll sein.
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit über 15 Jahren bei dieser Praxis und sehr zufrieden. Zwischendurch mal einen anderen Tierarzt ausgetestet auf Empfehlung, aber doch wieder zurück zur Kleintierpraxis in Amorbach. Das sollte doch alles sagen 🙂
Auf Empfehlung einer Freundin haben wir für unserer Miezi diese Arztpraxis aufgesucht und wir müssen sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Nach einer schnellen Diagnose (leider Leberkrebs) wurden wir bestens beraten und betreut. Auch unsere telefonischen Fragen wurden umgehend beantwortet. Durch die medikamentöse Unterstützung hatten wir somit noch 6 Wochen Zeit uns von unserer Miezi in aller Ruhe verabschieden zu können, ohne dass sie sehr gelitten hat. Als der Moment kam, an dem wir Abschied nehmen mussten, wurden wir durch das sehr mitfühlende Team gestützt. Hierzu nochmals unseren aufrichtigen Dank.
Wir können diese Tierarztpraxis wirklich bestens weiter empfehlen. Sollte uns in absehbarer Zeit wieder ein Stubentieger begleiten, wissen wir, dass er hier in den besten Händen ist.
Super Sache !
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Tierarztpraxis Gundelsheim
Adresse: Panoramastraße 4, 74831 Gundelsheim, Deutschland
Telefon: +49 6269 429990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-gundelsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden! Mit mit meinen beiden Katzen in der Praxis. Gute Erreichbarkeit telefonisch und per E-Mail. Alles wird einem gut erklärt. Der Umgang mit den Tieren ist sehr feinfühlig. Preise sehr angemessen. Empfehlenswert!
Immer herzlich und bemüht schnellst möglich einen Termin zu finden. Keine langen Wartezeiten und die Behandlungen sind immer sehr fürsorglich.
Toller Tierarzt, sowie sehr nette Assistenz. Schnelle Terminvergabe. Hat immer ein offenes Ohr
Mit seinem Vierbeiner ist man bestens aufgehoben.
Sehr nette und fachliche Beratung
Alles super verlaufen, ein minus es werden keine neue Patienten aufgenommen
Eine sehr kompetente und freundliche Aufnahme von Tier und Mensch kann ich nur empfehlen
Wurde mit Hund mit massivem Juckreiz an andere Praxis verwiesen obwohl ich Kunde bin und die Praxis noch 1h offen hatte
Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon seit einigen Jahren sehr zufrieden. Sehr ehrliche und direkte Tierärztin, der wir unser volles Vertrauen schenken.
Sehr gute Tierärztin, die sich immer Zeit nimmt…
Wir sind sehr zufrieden lbgr
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
Super
Soweit in Ordnung
Kein Kommentar…
Leider sehr schlechter Umgang mit meinem kleinen Hund. Die Schwester hat ihn sogar geschlagen (Hund hatte Angst, er war vergiftet und gesundheitlich in sehr schlechter Lage). Nach dieser Situation war ich schockiert.
Keine Empathie, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach Frechheit!
Dieser Tierarzt denkt nur an Geld. Sie sieht tiere als geldbörsen. Sie kann mir beim Erklären nicht in die Augen sehen. Die Schwester ist unfreundlich und unhöflich zu Tieren. NIE WIEDER !!!!!
Tierarztpraxis Eichhäuser Hof
Adresse: Eichhäuser Hof 1, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7066 9177790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-scheven.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder „gerne“. Schnelle Hilfe, schnelle Genesung. Nettes Team. Gute Termine was brauch man mehr.
Super kooperative und nette Praxis. Top nette Lady am Empfang
Sehr gute und kompetente Ärztin
Pferde sind dort gut aufgehoben.
Aber nicht billig.
Idyllischer Hof
Mit der Behandlung waren wir zufrieden.
Wegen einem Bienenstachel waren wir da,unser kleiner bekam 2 spritzen und die Dame zog den Stachel.
Zeit der Behandlung max.5 minuten.
Es war Mittwoch reguläre Öffnungszeit und weil ich als notfall kam erstmal pauschal 50€ + Medikamente und Behandlung lagen wir bei 146€
Krasse wucher Preise !
Ich bin echt geschockt !
Achtung Abzocke
Viel zu teuer und unfreundlich
Dr.med.vet. Zerzawy Horst Dr.med.vet. Beate
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierisch gut 🙂
Super nette Ärzte, kann man nur weiterempfehlen, sind seit Praxisanfang dabei. Waren auch schon beim Vater.
Sehr große Hilfsbereitschaft für jede noch so kleine Kreatur…. ! Ganz tolle Praxis!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Frau Doktor hat sich sehr liebevoll und einfühlsam um unseren Kater gekümmert! Jetzt heisst es warten
Leckere Döner…
Sehr liebevoll zu den Tieren
Tut mir leid… eine Ehrliche Abrechnungspraxis wäre wünschenswert
Über Teuert
Wenn du einen Listenhund hast, dann gehst du besser nicht zu diesem Tierarzt.
Die Hunde sind leider nicht sehr erwünscht in dieser Praxis. Wir haben uns mehrfach nicht so schöne Kommentare anhören dürfen.
Tier ist Tier, egal wie es aussieht. Ist doch bei uns Menschen auch nicht anders.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein ganz tolle Tierarztpraxis. Das Team hat mein volles Vertrauen und hat auch in schwierigen Fällen einen kühlen Kopf bewahrt und mich für unseren Hund immer gut beraten. Die Praxis ist ausserdem ansprechend,modern und man erhält immer direkt Hilfe sowie einen Termin. Sehr gute Tierärztinnen und Tierarzt sowie hoch kompetente medizinische Fachangestellte. Das Herz am rechten Fleck und professionell dabei und immer den Blick für’s große Ganze!
Nach lauter Flitzpiepen endlich mal ein gescheiter Tierarzt der Ahnung hat und kein Mist erzählt. Herr Brlecic ist kompetent, gerade heraus und ehrlich. Das kann am Anfang ungewohnt sein (weil man sonst nur das DussiDusi kennt) aber unsere Hündin liebt ihn und wir finden Ihn echt gut! Volle Empfehlung (vor allem für Hunde und Katzen, weil eigene Erfahrung. Aber er soll wohl auch Reptilien Experte sein).
Beste Tierarztpraxis, die wir bislang hatten.
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich viel Zeit, klärt auch über Alternativen auf. Preis Leistung sehr gut. Leider trotz Termin lange Wartezeiten die man aber gerne in kauf nimmt.
Endlich ein Tierarzt der sich auch mit Reptilien auskennt. Waren mit unserer Bartagame da.
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Also ich glaub, die Realität läuft gerade total an denen vorbei..
Diese Tierarzt kosten ,sind nicht mehr normal…
Klaro, überall sind die Kosten gestiegen, aber hier in dieser Praxis..
OHHHLAAAHHHLLLAAA !!!!
Wenn es darum geht, einem armen kleinen Igel zu helfen, ist die Praxis nicht besonders offen. Sie hat erst mal für zwei Tage keinen Termine frei. (Natürlich, denn damit lässt sich kein Geld verdienen. Das kostet nur. Da verweist man gerne auf die anderen Arztkollegen.) Ich habe freundlichere und hilfsbereitere Tierarztpraxen erlebt – bei der Ausübung der Pflicht, Wildtieren zu helfen. Deshalb scheidet die Praxis auch für mich als Kundin privater Tiere leider aus.
Waren schon 2-3 mal mit unserer Katze 18 Jahre alt bei der Tierärztin dort zum Krallenschneiden, verlief immer alles unproblematisch. Im September kamen wir zum ersten zum Dr. Brelecic. Unsere Katze hatte einiges an Skelettmuskulatur verloren und ihr Bauch wurde immer dicker. Wegen Corona durften wir nicht mit rein ins Behandlungszimmer. Nach ein paar Minuten kam Dr. Brelecic wieder heraus, er hätte den Bauch abgetastet und es würde ihr weh tun auch hätte sie Arthrose. Auf meine Frage hin welche Untersuchung er gemacht hat um auf die Diagnose Arthrose zu kommen, hieß es nur fast jede alte Katze hätte dies. Eine Diagnose was mit dem Bauch ist konnte nicht gegeben werden, es konnte daran liegen, dass sie vermehrt Appetit hat aber auch andere Gründe haben. Er sagte um die Ursache zu finden müsste man den Bauch röntgen und eine Sonografie durchführen, dies sei aber nur mit Vollnarkose möglich und davon hat er abgeraten, da die Gefahr groß ist, dass sie nicht mehr aufgewacht wäre. Ohne Vollnarkose macht er diese Untersuchungen nicht, seine Aussage war tatsächlich dass er sich nicht beissen lassen will. Schmerztabletten Onsior 6mg für über 1 Euro das Stück wurden mir noch verkauft. Auf meine Frage hin ob wenigstens die Krallen gekürzt wurden, kam wieder die gleiche Antwort dass er sich nicht beissen lassen will. Die Schmerztabletten haben wir unserer Katze wie empfohlen täglich eine gegeben, jedoch trat keine Besserung auf. Wir sind kurze Zeit später zum Vier Pfoten Studio gegangen, innerhalb 2 Minuten waren die Krallen gekürzt. Dort sind keine Tierärzte, jedoch wurde die Vermutung ausgesprochen, dass unsere Katze Wasser im Bauch hätte.
Haben dann eine andere Tierarztpraxis aufgesucht, dort wurde sie gründlich untersucht, geröntgt, Ultraschall etc. alles ohne Vollnarkose. Dort wurde tatsächlich eine Bauchwassersucht erkannt und sofort punktiert, 350ml Flüssigkeit wurden rausgezogen. Zuerst lag der Verdacht auf FIP, letztendlich hatte sich aber herausgestellt, dass unsere Katze den Bauchraum voller kleiner Tumore hatte. Wäre es früher diagnostiziert gewesen, hätte man vielleicht noch was machen können.
Vor wenigen Tagen mussten wir unsere geliebte Katze leider erlösen.
Für uns ist es unfassbar wie ein Hunde und Katzenfriseur vom Vier Pfoten Studio das Wasser im Bauch erkannt hat, ein Cheftierarzt der Ihren Bauch abgetastet hat aber nicht. Wir sind unendlich traurig über den Verlust und müssen uns immer die Frage stellen ob unsere Katze noch leben könnte, wenn wir gleich eine andere Praxis aufgesucht hätten.
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolle Ärztin
Da sind sie aufgehoben!!!!
Elke Rebscher macht das mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen. „Tausend Dank“ liebe Elke für alles was du uns schon getan hast!!
Sie ist immer sehr höflich und nimmt sich Zeit für untersuchungen und Gespräche.
Kann Sie sehr weiterempfehlen.
Eine sehr nette Tierärztin weiß sofort was dem Tier fehlt u. Gibt gute Tipps wenn du nicht weiter kommst vielen lieben dank ihnen u.ihren Team sabine sturm
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.
Nette Ärztin, alles gut gelaufen
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Mitarbeiter und kompetente Behandlung durch Dr. Müller. Ich schätze vor allem, dass er ehrlich ist und Klartext spricht. Dr. Müller lehnt unnötige und / oder hoffnungslose Behandlung ab. Wir sind mit 2 Hunden und einer Katze schon seit Jahren zufrieden
Am Vorabend wg. Akutverletzung angerufen, für nächsten Tag gleich Termin bekommen. Super nettes Personal. Tierarzt sehr kompetent. Wir bleiben jetzt dort.
Super nett zu meine Katze
Immer wieder gerne
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Behandlung war ok. Team nett .
Bin mit meinem Welpen rein gekommen (mein Welpe hat aufgrund einen anderen Hunden der gebellt hat gezittert) wurde nicht mal begrüßt sondern gleich blöd angemacht von wegen der Hund hätte Angst wegen mir und meiner Körperhaltung. Für die Beratung 30€ gezahlt doch keiner meinen Fragen wurden beantwortet ich wurde nur sehr unhöflich behandelt genauso mein Welpe. Beim impfen wurde mein Hund beleidigt. Zugehört wurde mir nicht und als ich was sagte nur reingeredet. Sehr unhöflich und meiner Meinung nach Inkompetenter Artzt werde in Zukunft eine andere Tierartztpraxis aufsuchen. Frau am Empfang jedoch sehr freundlich
Er hat mein Tier sterben lassen.
Schrecklich unhöflicher Administrator! Er kann nicht normal sprechen. Ich werde nie wieder kommen. Die Ärzte sind alle gut.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompentent sehr freundlich schnelle Termine sind nicht billig aber jeden Euro wert
Sehr nette Ärztin,sehr zufrieden mit der Behandlung
Nach mehreren Besuchen möchte ich meine Rezension korrigieren.
Die ursprünglich unmögliche Dame am Notdienst-Telefon ist uns nicht mehr begegnet.
Sind jetzt seit längerer Zeit mit unseren Ratten bei der Kleintierklinik und, anders als bei unseren bisherigen Erfahrungen mit Tierärtzen, werden hier auch Kleinsttierchen umfassend und ernsthaft behandelt.
Neben der Behandlung von Krankheiten und Verletzungen möchte ich besonders unsere Erfahrung mit OPs hervorheben.
Wir wurden super beraten und aufgeklärt vorher, die Chirurgin hatte viel Erfahrung mit Kleinnagern, der Umgang mit dem „Patienten“ war super und die Kostenabschätzung vorher entsprach dem Rechnungsbetrag hinterher.
Wir konnten für den Tag der OP 2 Trosttierchen + Patient mitgeben (damit keine so lange alleine ist 🙂 ) mitsamt Verpflegung, um die sich gut gekümmert wurde. Nachsorge etc. wurde uns ausführlich erklärt.
Und unser Patient wurde uns erst nach Hause mitgegeben, als die Narkose ausgeschlafen war und der Zustand stabil.
Ärzte und Team sind absolut kompetent, auch der Notdienst wirklich erreichbar und auch mitten in der Nacht geduldig und sorgfältig.
Ich hoffe, die Telefondame, an die wir beim 1. Versuch gerieten, ist wirklich nicht mehr da und hat nicht zuviel Schaden angerichtet.
Bin froh, dass wir ein 2. Mal angerufen haben 🙂
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
professionelle Betreuung
Unfassbarer Notdienst. Unser Wellensittich hatte epileptische Anfälle und quälte sich plötzlich. Als wir anriefen Nachts um 4 wurden wir gefragt ob wir für die Euthanasie doch erst um 8 vorbei kommen wollen, da könnte man eh nichts mehr machen. In gebrochenem Deutsch wurde mir erklärt das es sowieso 90 % mehr kosten würde. Finger weg von dieser Klinik, wenn ihr ein Tier von seinem Leiden erlösen wollt und es nicht stundenlang weiter leiden soll!
Naja scheinen mir nicht wirklich Ahnung von Tragenden Katzen zu haben, haben extra für ein Ultraschall bezahlt, um die Anzahl der Baby Katzen zu bestimmen. Gezählt laut Herzschlag wurden vier ….. Geboren wurde 1 …. Keine Ahnung was der Tierarzt da alles als “ Herzschlag“ gezählt hat…. Aufgrund dieser Diagnose sind wir an dem Geburstag der Babys noch in eine Notfall Klinik weil nix weiter ging nach dem ersten, und uns ja gesagt wurde es werden 4…. im Endeffekt Geld für nix bezahlt…. 2 Sterne gibt es weil das Personal inklusive Ärzte sehr freundlich sind.
Eine bodenlose Katastrophe
Diese „Notfallklinik“!!
Diese Praxis wirbt damit 24h als Notfall zu fungieren.
Die Mitarbeiter allerdings haben das Prinzip nicht ganz verstanden.
Mein Hund leidet an einem entzündeten Auge
Bekommt es nicht auf
Wimmert und ihm geht es sowohl sichtbar als auch hörbar schlecht!
Also dort angerufen um uns sagen zu lassen
Das sie uns nicht helfen können.
Es sein kein „Notfall“
Ernsthaft ?
In welchem Zusammenhang befindet sich dieser Hund nach einer miserablen ferndiagnose Des „Arztes“ in einem „NICHT“ gefährdeten Zustand ??
Haben sie sich 2.Minuten Zeit genommen um bei Goggle einzugeben was sie zu tun haben ?
Wenn diese sogannnten „Notärtze“ es nicht für nötig halten
Einem armen Tier das leidet zu helfen,
Dann mögen sie bitte ihr Amt niederlegen.
Niemand spricht davon dem Tier eine 100% Behandlung anzubieten
Aber lediglich das Interesse dem Hund überhaupt helfen zu wollen
Wäre angebracht gewesen!
In diesem Fall
War davon überhaupt nichts zu spüren
im Gegenteil
Das Gespräch wurde so gut es geht abgewimmelt.
Finger weg von solchen „dubiosen Fachärzten“
Lassen wir lieber die Tiere am Wochende leiden
Ich mein, es sind ja keine „Menschen“ mit dennen man einfach ins Krankenhaus kann 😉
Tierarztpraxis Dr. Britta Haberer
Adresse: Löwengasse 3, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 345166
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-britta-haberer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut sehr aufmerksam
Wir bringen unsere Katze seit bald 20 Jahren hier her und sind vollends zufrieden. Alle sind nett, kompetent und sympathisch.
Sie kümmert sich immer rührend um meine lieblinge…tolle Ärztin und Helferinnen…danke
Nicht der günstigste Tierarzt, dafür aber eine sehr schön gestaltete Praxis und super nette Ärztin / Arzthelferinnen. Mit den Tieren wir sehr liebevoll und geduldig umgegangen, was mir sehr wichtig ist. Es bleibt immer genug Zeit für Fragen, die alle umfassend beantwortet werden.
ABARTIG teuer.
Eine Untersuchung ohne Verschreibung etc = 45€
ABZOCKEN . Nie wieder dahin gehen !
Waren mit der Häsin meiner Freundin dort welche Durchfall hatte und stark geschwächt war, haben ein Medikament bekommen was wir zu einem Brei anrühren und der Häsin verabreichen sollten.
Als wir, auf Grund der fehlenden Besserung, zum Notdienst wo anders hin gegangen sind wurde uns gesagt, dass die Menge des Mittels, die verabreicht werden sollte und sogar handschriftlich auf die Verpackung geschrieben wurde, viel zu hoch ist und ein zweites, verdauungsförderndes Mittel fehlt.
Ende vom Lied:
Wir haben die Häsin verloren auf Grund einer falschen initialmedikation und deren Folgen.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Aufklärung/Diagnose
Netter Umgang mit Kunden und Patienten
Verdacht auf gerissenes Kreuzband beim Hund, nach telefonischer Kontakaufnahme zeitnah einen Termin bekommen.
Die Helferinnen waren zu jeder Zeit super freundlich und verständnisvoll, die Aufklärung über die OP an sich und weitere Befunde am Hund erfolgte durch Herr Dr. Lutter stets in einer direkten, ruhigen und sachlichen Art. Besonders geschätzt habe ich, dass er ohne Beschönigung die aktuelle Situation und die weiteren Therapiemöglichkeiten erläutert hat.
Vor Beginn der OP wurden mir ungefähre Kosten genannt, die sich am Ende als geringer heraus stellten, obwohl zusätzliche Röntgenbilder gemacht wurden.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, wir haben uns total wohl gefühlt und bei weiteren Operationen auf jeden Fall wieder meine 1. Wahl.
Die klinik ist gut Ausgestattet und es ist immer genügend Personal vorhanden , preise sind Bezahlbar und die Wartezeiten vertretbar , der Notdienst ist ok aber leider etwas teuer , sehr gut ist das parken hinterm Haus.
Bin schon sehr lange Kunde dort und kann die klinik weiter empfehlen
Ärzte sehr kompetent nur werden wichtige infos (z. B. Tabletteneinnahme, Erreichbarkeit) nicht“ immer weitergegeben. Sehr ärgerlich.
Waren mit unserem Hund dort- da es die Notfallpraxis war, die nachts offen hatte. Bis auf die etwas längere Wartezeit- ja, uns ist bewusst, das Notfälle Vorrang haben… sehr, sehr nette Damen. Wurden super empfangen und auch die Tierärztin war super einfühlsam und hilfsbereit.
Dankeschön!
Wir waren am Samstag mit unserer trächtigen Katze dort, weil wir am selben Tag eine Aprikosen grosse Zyste unter einer ihrer Zitzen entdeckt hatten. Von Anfang an herrschte während der Sprchstunde eine vorwurfsvolle Stimmung. In Fachchinesisch wurde uns die Erkrankung unseres Kätzchens erklärt und bei weiterem Nachfragen wurde die Tierärztin unfreundlich. Sie machte uns für den Zustand unserer Katze verantwortlich und stellte Fragen, die für die Untersuchung nicht notwendig waren jedoch uns als verantwortungslose Katzenhalter darstellten. Freiwillig werde ich diese Einrichtung nicht mehr besuchen.
!!!VORSICHT!!!
Waren letzte Woche das erste mal mit unserem Kater da, da meinte die Tierärztin ( dachten erst es sei eine Tierarzthelferin, da sie sich nicht vorgestellt hat) wir sollten doch am Mittwoch nochmals kommen das der Dermatologe keine Zeit hätte, erste Rechnung für ein paar Tabletten 75€ nachdem ich gefragt habe wie ungefähr die kosten für den Mittwoch wären, sagte sie nur das kann sie nicht genau sagen, aber der Dermatologe „macht nichts“ was wir nicht wollen, nachdem wir dann am Mittwoch da waren, traf uns der Schlag, 150€ für ein Abstrich um festzustellen wieviel Gramm Medikamente festzulegen sind.
1 Woche später hatten wir die Nachuntersuchung und ich ging davon aus das nachgeschaut wird und mehr nicht, da holte der Arzt wieder ein Abstichglas raus, daraufhin sagte ich das ich das NICHT MÖCHTE und er machte trotzdem, nachdem ich das wiederholt habe hat er das trotzdem gemacht !!!UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Nachdem er im Labor war, haben wir eine halbe Ewigkeit gewartet bis er wieder kam.
Ich habe Ihn dann nochmals drauf angesprochen das ich diesen Abstrich nicht wollte und den nicht zahlen werde wo er daraufhin unfreundlich und Frech geworden ist.
Habe dann mit der Sprechstundenhilfe nochmals drüber diskutiert und da sagte sie nur unfreundlich, wenn der Arzt das für richtig hält dann macht er es auch Punkt richtig rotzfrech das Personal…
Im Endeffekt haben wir über 300 Euro bezahlt um festzustellen das unser Kater eine Allergie hat.
NIE NIE WIEDER DAS IST LEUTEN DAS GELD AUS DER TASCHE ZIEHEN!!!
So herzlosen und kaltblütig empfangen waren wir geschockt, in keine Tierparxis noch erlebt. Die Dame am Empfang kann nicht unterscheiden was eine Notfall ist ,dann soll Sie den Arzt hollen, es gibt auch bei Hunden (wie auch bei Menschen) Unterschied bei Notfälle, dafür gibt es Tierkliniken mit Triagesystem d.h.Stufung von Notfalle. Es war heute so, unsere kleine Hundin hat starke Schmerzen weil sie eine Leistenbruch und auch mit Patella Probleme hat, sie hechelt, der Zustand kannten wir, waren öffters deswegen beim Arzt, haben auch selbst ihr Medikament gegeben, nun wurde es nicht besser und da ist uns geratten worden, schnell in nächste Tierklinik, die AniCura Klinik war nächstgelegene. Wir blieben da nicht, nach dem die Dame am Empfang ohne Begrüßung uns vor der Nase schriftliche Prozedere machte, waren wir geschockt jedoch mitgemacht bis sie uns nicht sagte, die Wartezeit bis zum zwei Stunde, ohne zu fragen was an Symptome unsere Hundin hat, sehen hätte sie auch kennen, wenn sie das interessiert hätte.Wir gingen weiter erreichten noch zum Glück rechzeitig andere Tierklinik. Wenn sie lesen die Komentare die sie nach jeder Kunden Bewertung noch selbst schreiben, mit den Worten wie “ ..Wir bedauern so sehr…“ es wirkt so zynisch , über die Liebe zu Tiere ganz zu schweigen man gewinnt den Eindruck, da wird nur Geld gemacht. Bin ich sehr gespannt was würde jetzt unter unsere Bewertung stehen, vileicht wieder „wir bedauern so sehr…“.Eins ist klar man soll die Klinik meiden, dann kann eventuell klinikleitung zur Einsicht kommen dass er Einiges verändern muss.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin und Helferin. Sehr beruhigend für das Tier. Wir waren mehr als zufrieden.
Gutes und freundliches Team.
Sehr sympathisches Personal, das sich auch Zeit nimmt. Trotzdem immer sehr kurze Wartezeiten
Naja kleiner Hund stressi Maulkorb??? Sie kennt ihn doch grosse Klappe nix dahinter
PARKSITUATSION -SEHR SCHLECHT
Super Ärzte und sehr freundlich. Schnelle Hilfe bin sehr zufrieden.
Die Mitarbeiterinnen der Praxis inklusive der Tierärztinnen sind sehr nett und freundlich. Man muss auch nie sonderlich lange warten. Meine Hündin war 8 Jahre lang „Patientin“ dort und wir waren immer zufrieden. Als ich allerdings einen Termin zur Zahnsteinentfernung gemacht habe, wurde ich absolut gar nicht über die Narkose(/-methode) aufgeklärt. Hinterher habe ich erfahren, dass man dort eine veraltete Methode (intramuskulär) verwendet hätte, die nicht mehr zeitgemäß, nicht steuerbar und hochriskant ist. Als ich daraufhin den Termin absagte, hat sich trotz der Tatsache, dass wir seit vielen Jahren Kunden waren sind, niemand dafür interessiert. Ich hätte angenommen, dass man zumindest mit uns über diese Bedenken sprechen würde. Jetzt habe ich meinen Hund mit gutem Gewissen bei einem anderen Tierarzt untergebracht, der für fast denselben Preis eine intravenöse Narkosemethode verwendet und noch ein Vorprogramm mit meinem (schon) 8 Jahre alten Hund gemacht hat (Blutbilder vor der OP etc.), was dort erschreckenderweise auch nicht angeboten wurde. Wirklich schade! Wir haben uns dort immer wohl gefühlt, aber wir werden leider nicht mehr hingehen.
Trotz Termin ne Stunde gewartet… und mein Hund leidet neben dessen, also kein nie wieder!
Ich muss leider einen Stern geben da ich sonst keinen Kommentar schreiben kann. Diese Tierärzte haben keinen Stern verdient. 1000€ innerhalb 3 Wochen um dann nicht mal zu wissen was meine Katze hat, man wird mit falsch Diagnosen nach Hause geschickt. Mehr abzocke als das einem geholfen wird.
Habe nun den Tierarzt gewechselt und Siehe da direkt am ersten Termin wurde das Problem Festgestellt und nun behandelt.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärzte nett fortgebildet kompetent au die Helferinnen sind net.
Kompetenter und netter Tierarzt!
Die BESTE Tierarztpraxis weit und breit!!!!
Dr Weniger und auch die Assistenzärztin, die meinen Hund notoperiert haben, waren freundlich, klar und haben meine Fragen ausführlich beantwortet. Sie haben meine Hundeline gut behandelt und mir reichlich Zeit gegeben mich von ihr endgültig zu verabschieden. Einen Stern Abzug gibt es, weil es lange gedauert hat, bis sie ihr Schmerzmittel gegeben haben.
Alle sehr nett und kompetent
Die Klinik ist hervorragend ausgestattet, das Empfangspersonal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Die beste Ärztin ist Dr. CONTE, ich persönlich finde sie sehr gut vorbereitet, sie hat meine Luna vor dem sicheren Tod gerettet. Die Ärztin hat sehr hart gearbeitet und alles für meinen Hund getan. Neben Professionalität ist sie eine Person, die ihre Arbeit mit viel Liebe zu Tieren erledigt und ein großes Einfühlungsvermögen gegenüber Familien hat … Was die Preise angeht, ist die Klinik ruhig teuer.
Leider ist die Praxis in jeder Hinsicht nichtmehr zu empfehlen, halblebige Untersuchungen, schweine teuer geworden. Für einmal am Fuß Ziehen und über den Rücken streicheln knapp 30€ Untersuchung Bewegungsapperat…Über 500€ bez. für Untersuchungen und Medikament die meiner Fellnase 0 geholfen haben. Jahre war ich begeistert von der Praxis Dr Weniger…nach der Übernahme gehts garnicht mehr.
Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und stellt Behauptung einfach auf!
Leider ist diese Tierarztpraxis nicht mal mehr einen Stern wert: auf Grund einer wahrheitsgemäßen Beurteilung im Internet werden meine Tiere dort nicht mehr behandelt.
Ich wollte mit meinem Hund auch nur notfallmässig hin, da unsere Tierärztin aktuell im Urlaub ist. Aber vielleicht ist dies auch besser so.
Soeben sagte Frau Dietrich in der Anmeldung: uns sind ihre Beurteilungen doch egal, wir werden eine Gegendarstellung schreiben.
Tierarztpraxis Waberschek
Adresse: Beudweg 6, 74928 Hüffenhardt, Deutschland
Telefon: +49 6268 928617
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–13:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super wie immer
Guter Tierarzt
Sehr gutes Team und ein hervorragender netter Tierarzt
Der Tierarzt meines Vertrauens, samt seiner kompetenten Tierärztin! Wobei mir die Ärztin mehr zusagt, da sie sich mehr Zeit für das Tier nimmt. Super freundliches Personal; Stets mit Rat und Tat zur Seite! Eines wäre noch anzumerken: Seit Wochen ist es sehr schwer die Praxis telefonisch zu erreichen! Andere Wartende meinten, sie müssten extra vorfahren, nur um eine Frage zu stellen. Man munkelt, es läge an der zu freundlichen Empfangsdame, die im Durchschnitt jedes Telefonat ca. 5 Minuten führt, da sie ständig das Telefon beiseite legt und in dieser Zeit ungefähr noch 3 weitere Dinge erledigt. Das verdient eigentlich Respekt, dennoch ärgerlich für diejenigen, die 2 Wochen lang versuchen, telefonisch einen Termin zu erhalten. Im großen und ganzen eine tolle und erfahrene Tierarzt-Praxis, da gehe ich wieder hin!
Er macht eine gute Arbeit und fühlt mit den Tieren/den Herrchen mit. (Vermutlich zu viel, da er im allgemeinen deprimiert und überarbeitet wirkt.)
Die Praxis ist sauber und das Team sehr freundlich. Auch die Wartezeiten lassen nichts zu wünschen übrig.
Jedoch gibt es Informationen nur nach konkreter Nachfrage, selbst grundlegende Informationen bringt er nicht. Er redet nur das nötigste und selbst dass sehr leise.
Meine Ratte wurde operiert und kam fast vollkommen dehydriert nach Hause. (Er ist sehr wählerisch was seinen Napf angeht, es ist aber anscheinend gar nicht aufgefallen dass er seit seiner Ankunft nicht getrunken hat).
Selbst als ich nachgefragt habe was genau ich beachten sollte kam so gut wie nichts von ihm, von erfahrenen Rattenhaltern habe ich dann die Ergänzung bekommen.
Alles in Allem ist es okay, solange man sich vorher gut und viel damit befasst hat. Nur zu ihm gehen, ohne sich vorher zu informieren ist keine gute Idee.
Hätte ich lediglich auf seine Tipps gehört wäre meine Ratte jetzt vermutlich nicht mehr am Leben.
Freundliche Arzthelferinnen,war sauber und ein geduldiger Arzt
Sehr sehr lange Wartezeiten… bei 30 Grad Celsius fast 1 1/2 warten müssen, pampige antwort auf meine Frage bekommen wie lange es noch dauerten würde… nicht zu empfehlen
War bisher immer zufrieden und hatte sogar eine Trächtigkeit begleiten lassen. Doch heute wurden wir trotz vorherigen Anrufens eine Woche zuvor wieder weggeschickt mit der Begründung, wir hätten uns für die offene Sprechstunde um 17 Uhr nochmals anmelden müssen. Hätte ich das gewusst – sehr gerne. Nur muss man mir das auch sagen. Dann noch der freche Spruch wie lange ich schon nicht mehr da gewesen sei und das wüsste man schließlich. Fazit: Augen auf bei der Wahl der Sprechstundenhilfe, ich habe heute viel Zeit und Nerven gelassen und muss mich so nicht behandeln lassen. Sondern dann meine Tiere eben gerne woanders.
Immer auf Anrufbeantworter eingestellt
Fast nie telefonisch zu erreichen
Nicht zu empfehlen
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Wieland ist sehr kompetent und super freundlich und geduldig mit Mensch und Tier.
Sehr gute Tierärztin, sehr kompetent. Freundlich, sanft und einfühlsam.
Praxis groß und sauber. Termine werden nicht zu knapp kalkuliert, es bleibt Zeit für Fragen. Helferinnen sind alle sehr freundlich und jederzeit (auch am Telefon) sehr hilfsbereit. Voll und ganz zufrieden.
Tolle Tierärztin die für ihre Patienten da ist
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Ich war mit meiner Kleinen das 1. mal bei einem anderen Tierarzt, weil er mir empfohlen wurde und habe ein großes Blutbild machen lassen, das habe ich sehr bereut.
Ich habe der Ärztin gesagt das sie sehr ängstlich ist und mit allem gleich Stress hat. Sie hat sie auf den Arm genommen auf die Waage gestellt und während sie mir einiges über das Blutbild erzählt hat, war meine Kleine auf ihrem Arm. (Sie hätte bei mir sein sollen). Dann wurde ihr Blut abgenommen, eine Kollegin von der Ärztin hat sie festgehalten aber so fest das bei der Blutabnahme, meine geröchelt und gefiebt hat, solche Töne habe ich von ihr noch nie gehört, ich sagte das der Ärztin und der Kollegin. Die Kollegin meinte sie drückt ihr den Hals nicht zu und im nach hinein hat sie es doch getan. Natürlich war das keine Absicht, aber sie hat es getan. Das muss doch eine Ärztin erkennen, dass ein Hund nach Luft ringt. Wie kann man einen 3kg Hund so fest halten das er keine Luft bekommt und um Atem ringt, ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht energisch eingeschritten bin und ihr den Hund weg genommen habe. Das passiert mir nicht nochmal, egal was es ist, ich werde so was nieeee wieder zulassen. Das ganze drum herum und Verband anlegen war nicht einfühlsam, da wurde der Verband mit einem Ratsch abgerissen …. sie hat sich so erschreckt, es war der Horror für mich und meiner Kleinen. Meine Kleine leidet sehr oft an Übelkeit und Magenprobleme und da der Grund von meiner Tierärztin nicht gefunden wurde, dachte ich, ich wechsle den Arzt, das war ein Fehler.
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
Drei Kaninchen haben wir impfen lassen. Zwei davon sind während 48 Stunden danach gestorben. Einer hat sogar die Rettung beim Nottierarzt gesucht, leider umsonst.
Komische und tragische Koinzidenz.
Uns wurde leider bei dem Impftermin kein Wort über Nebenwirkungen gesagt. Sonst hätte man vielleicht anders entscheiden, zumindest beim schwächerem.
Tierarztpraxis Zerzawy
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, empfehlenswert
Frau Zerzawy hat einen sehr guten Umgang mit den Tieren und ist super freundlich.
Gute Behandlung und Preis-Leistung voll zufriedenstellend.
Sehr guter Tierarzt. Kann ich nur empfelen. Sehr netter Mensch. Sehr kompetent.
Lieber nach hüffenhard zu Dr. Waberscheck fahren! Man wird so verarscht, die Untersuchungen werden in die Länge gezogen und man wird immer vertröstet, dass alles gut sei und die genaue Ursache des Zustandes noch unklar sei und man weiter suchen wird! Als der Zustand meines Hundes immer schlechter wurde und es immer noch nichts unternommen wurde, konnte ich die Blutergebnisse nicht mehr abwarten und bin zu einem anderen Tierarzt, der festgestellt hat, dass mein Hund an Darmkrebs leidet und das arme Wesen solche Qualen ertragen musste! Das arme Tier wurde noch am selben Tag erlöst. Unter Ultraschall und zig Untersuchungen war das Ergebnis eindeutig! Hätte der liebe Dr. Zerzawy mal einmal eine gescheide Untersuchung gemacht, müsste der arme Hund nicht so lange leiden!
Meidet diesen Arzt! Eure Tiere werden euch dafür dankbar sein!
Zwar ein netter Mensch, fehlt aber an fachlicher Kompetenz.
Hund hat Verletzung an Pfote gehabt (Abszess ) bis wir ihn am 4 Tag darauf aufmerksam gemacht haben , immer nur Antibiotika und Fieber senkende Mittel verabreicht. Am 4 Tag Abszess ausgedrückt ohne die Stelle zu säubern ohne Haare zu entfernen , Zugsalbe drauf und verbunden. Sollte um 15 Uhr heute zu Kontrolle kommen. Der Artzt hat sich trotz falscher Behandlung ein Honorar von 360,00 Euro bezahlen lassen.
Habe heute am 5 Tag um 10.15 Uhr Hund in Klinik Heilbronn eingeliefert , lebenbedrohlicher Zustand mit 41,2 Fieber. Können nur hoffen das der Hund bis morgen überlebt.
Für mich ein No Go , war das letzte mal bei Dr. Zerzawy!!!
schlecht!
Andreas Blüthner Tierarzt
Adresse: Alte Neckarelzer Str. 15, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 914310
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-bluethner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: 16:00–17:30
Mittwoch: 10:00–10:30
Donnerstag: 16:00–17:30
Freitag: 16:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und gut
Super Tierarzt!!!
Der Tierarzt ist super gut
Ohne Termin, trotzdem schnell .
Der Tierarzt ist sehr nett. Ich würde mir jedoch wünschen, dass er mehr Zeit pro Patient hätte, auch, um Fragen klären zu können. Leider war es die letzten Male sehr voll. Eine Wartezeit von 1,5 Std sind weder für den Tierhalter, noch für das Tier erträglich. Feste Termine wären da hilfreicher…..
Bin gerne mit meinem Hund bei Herr Blüthner!Er ist sehr Net u. Kommt super mit ihm zurecht!Arbeitet Schnell!Hat ein gutes Herz!!
Öffnungszeiten vor Ort entsprechen nicht den Öffnungszeiten die hier angegeben sind. Und Menschen ohne FFP2-Maske (aber dafür mit ärztlicher Bescheinigung, dass keine Maske getragen werden kann) will man wohl auch nicht in der Praxis haben. War heute um 10.50 Uhr mit meinem kranken Tier da und wurde weggeschickt. Man sollte sich also besser nicht mehr auf Herrn Blüthner verlassen. Leider.
Dieser Tierarzt Hat unregelmäßige Öffnungszeiten und ist meiner Meinung nach nicht weiter zu Empfehlen .
Sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen
Dr.med.vet. Dagmar Cursiefen Tierärztin
Adresse: Zwingerstraße 8, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 12216
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74821-mosbach/dr-dagmar-cursiefen-und-dr-dorothea-grybos/1383/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tag u Nacht im Einsatz. Super Team
Freundlich und sehr Kompetent.
Sehr kompetent, wenn es dringend ist auch außerhalb der Sprechzeiten.
Sehr nette und gute tierärztin
Schnelle Hilfe zu einem sehr fairen Preis. Werde immer wieder in diese Praxis gehen wenn meine Tiere Hilfe brauchen. Danke für eure Hilfe, macht weiter so.
Facharztpraxis für Augen. Freundliches Personal.
Falsche Diagnose gestellt,über einem Monat mit Antibiotik behandelt unseren Kater.Sie sagte es ist eine Verletzung im Aug (die auch nach ihren Wörter wir zugefügt haben,hat uns dabei ein schlechtes Gewissen gemacht) Dannach müssten wir noch ein Monat mit Cortison behandeln, mit Tabletten und auch Spritze,Haufen Augengel und Tröpfchen und war alles umsonst weil die Frau hat einfach keine Ahnung und gibt es nicht zu!!!!Anstatt zur einem Spezialisten zu schicken, experimentiert sie an unserem Katerchen.Über zwei Monaten Behandlung ohne Ergebnis sind wir zur anderem Tierarzt und er hat uns zur einem Spezialisten geschickt und jetzt werden wir von ihr behandelt.Sie wusste sofort was Sache ist. Wir müssen nur hoffen das es nicht zu spät ist und das Auge sich noch erholt.
Sie soll in die Rente gehen.Sie kann nur gut Kastration,das hat sie gut gemacht!Da für ein Stern und nette Mitarbeiter hat sie auch!
Nottierarzt? Hab angerufen (3 uhr morgens) – wurde nach einem Telefonat dort hinbestellt zur Untersuchung meines Kater – war dort aber dort war niemand ????
Kleintierpraxis Lisa Nierhaus
Adresse: Forststraße 6, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 2395
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-mosbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Als erste Besuch. (Nach Übernahme).
Top!
Die beste Tierärztin in der Nähe
Perfekt, ich war nun einige Male dort und wir waren sehr zufrieden!
Das gesamte Personal ist gleichbleibend nett zu Tier und Mensch.
Gute Ärztin
Sehr nette Ärztin. Gut beraten
Kein langes Warten, unkompliziert und nett. Beantwortet alle Fragen. Bisher bin ich zufrieden
Zähne kürzen beim Zwergkaninchen alle 4 Wo aufgrund Zahnfehlstellung für ca. 15 € macht Fr. Nierhaus nur in Kombination mit einer Untersuchung für weitere ca. 20 € (Summe: 35 €). Bei der Konkurrenz geht es auch ohne zusätzliche Untersuchung.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt
Das Ambiente ist mir beim Tierarzt egal. Mir sind Kompetenz und Erfahrung wichtiger als die Farbe der Stühle im Wartebereich. Die Praxis vergibt Termine, was ich sehr angenehm finde. Unsere Tiere lieben den Doc und ich vertraue seinem Urteil. Wir sind wirklich schon seit Jahrzehnten zufriedene Kunden.
Super Team tolle Ärzte ich und meine Tiere fühlen uns immer gut aufgehoben
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Sehr gut
Nicht sehr freundliches Personal
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Unser junger Kater ist nach einer Behandlung dieses Tierarztes sofort verstorben.
Wir empfehlen diesen Tierarzt nicht!
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärzte u Personal.
Hatte noch nie soviel vertrauen in Ärzte wie dort.auch unsere Katzen fühlen sich dort wohl
Sehr nette Ärztin.
Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt.
Auch konnte wir sie außerhalb der Sprechzeiten telefonisch erreichen.
Hatten unsere Katze Sina bei diesem Arzt seit Anbeginn und bis zu ihrem Lebensende. Besonders schwierig war die Zeit gegen Ende und wir wurden sehr gut unterstützt, nicht nur professionell sondern auch emotional. Negative Kommentare über diese Praxis sind durchweg emotional und fehlleitend. Wir blicken auf 14 Jahre kompetente Betreuung. Danke!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Tierarztpraxis Gundelsheim
Adresse: Panoramastraße 4, 74831 Gundelsheim, Deutschland
Telefon: +49 6269 429990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-gundelsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren Heute mit unserem Kater beim Check, ganz toll der Herr Doktor, und seine Assistentin ganz,ganz klasse.
Haben sich beide so toll um unseren Angsthasen gekümmert.
Grüße und weiter so.
Leo mit Familie
Sehr freundliches Team, superschnelle Terminvergabe. Das Tier steht im Mittelpunkt, jeder Schritt wird genau erklärt und viele Tipps.
Ihr seit super.
Nur zu Empfehlen. So Nett und kompetent. Bin froh das meine Wahl auf diesen Arzt und Helferin gefallen ist.
Hier wird schnell geholfen
Mit seinem Vierbeiner ist man bestens aufgehoben.
Sehr nette Ärztin und die Preise sind auch in Ordnung
Eine sehr kompetente und freundliche Aufnahme von Tier und Mensch kann ich nur empfehlen
Wurde mit Hund mit massivem Juckreiz an andere Praxis verwiesen obwohl ich Kunde bin und die Praxis noch 1h offen hatte
Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin, nimmt sich Zeit, denkt über Alternativen nach und macht nur wirklich wichtige Dinge, ganz zum Wohl der Tiere. So sollte jeder Tierarzt arbeiten. Das Personal ist durchweg sehr freundlich.
Solche Tierärzte müsste es mehr geben! 🙂
Beste Tierärztin weit und breit. Sie hat das Wohl der Tiere immer im Blick, die Tiere reagieren auf ihre herzliche Art dadurch auch sehr ruhig.
Und sie berät aber auch Herrchen und Frauchen immer kompetent und kostenorientiert (Impfungen zusammenlegen, damit keine zusätzlichen Terminkosten entstehen).
Wir sind mit unseren Katzen sehr glücklich mit ihr als Tierärztin und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Praxis-Team ist absolut top!
Super
Soweit in Ordnung
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
Kein Kommentar…
bin leider gar nicht zufrieden medikamente haben nichts gebracht und auch wurde zu grob mit den tieren umgegangen .. ich gehe nie wieder hin
Leider sehr schlechter Umgang mit meinem kleinen Hund. Die Schwester hat ihn sogar geschlagen (Hund hatte Angst, er war vergiftet und gesundheitlich in sehr schlechter Lage). Nach dieser Situation war ich schockiert.
Keine Empathie, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach Frechheit!
Tierarztpraxis Eichhäuser Hof
Adresse: Eichhäuser Hof 1, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7066 9177790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-scheven.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder „gerne“. Schnelle Hilfe, schnelle Genesung. Nettes Team. Gute Termine was brauch man mehr.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe, sehr gute Beratung. Es war schwer für uns, eine Tierarztpraxis zu finden, die uns nicht abweist, weil wir noch kein Kunde sind. Ein großes Dankeschön!
Sehr engagiertes und den Tieren emotional zugewandtes Team, das fachlich auf einem hohen Niveau arbeitet. Dr von Scheven hat ein Herz für komplexe Fälle, bei denen andere Kliniken längst aufgeben. Ich würde mein Pferd jederzeit wieder in die Klinik bringen.
Idyllischer Hof
Pferde sind dort gut aufgehoben.
Aber nicht billig.
Viel zu teuer und unfreundlich
Preise sind Utopische, bei jedem anderen Arzt zahlt man vielleicht die hälfte.
Freundlichkeit ist auch eher so lala.
War da jetzt einmal und gehe da auch nie wieder hin.
Kann mich den anderen 1 Sterne Rezesionen nur anschließen, leider.
Wollten nur Antibiotika weil Hundchen Blasenentzündung hat. Hundchen angucken hat 35€ gekostet! Und dann Medikamte Spritzen usw. 200€ weg. Hätte ich doch lieber einen Tag gewartet und wäre zu meiner Stammärztin gegangen. Danke für die Spontane Zeit aber zurückgeblieben ist ein schlechter Eindruck und ein leerer Geldbeutel.