Tierarztpraxis Dr. Emma Szemes Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 74, 75417 Mühlacker, Deutschland
Telefon: +49 7041 7737
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-muehlacker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich die Zeit für den Besitzer, alle Fragen und Bedenken zu klären genau wie für das Tier. Sehr empfehlenswert.
Nagyon korrekt, kedves, kiválóan érti munkáját. Biztonságban tudhatom kutyusom.
Unsere Tierärztin seit Jahren, zuverlässig sehr nett und professionell! Können wir uneingeschränkt empfehlen!
War beim Sonntagsdienst bei Ihr macht einen Kompitenten Eindruck!
So eine unfreundliche und unmenschliche Person. Es gibt freundlichere und menschlichere Tierärzte.
Unhöflich
Wenn ihr eure Haustiere liebt, dann sucht einen anderen Arzt!
Einfach nur schrecklich! Unfreundlich, grob und frech. Nach drei Minuten haben wir unser Termin abgebrochen. Was die Frau da alles angestellt hat, war einfach für alle anwesenden nicht auszuhalten. Wir müssten dann dringen einen Notarzt aufsuchen, um weitere Behandlungen zu Ende zu führen. So was haben wir zum ersten Mal erlebt!
Man hatte so ein Gefühl – das sie nicht für kleine Tiere spezialisiert ist. Rinderzucht – das war ihr Nivea! Also, Finger weg!
Tierarztpraxis Dr. Birkle GmbH
Adresse: In den Kapellengärten 24, 75433 Maulbronn, Deutschland
Telefon: +49 7043 6204
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tier-verhaltenstherapie-birkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 16:30–18:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 16:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vor allem die Öffnungszeit am abend ist einfach klasse
Freundlicher Tierarzt….
Sehr guter Tierarzt, empfehlenswert !!!
Sehr freundlich ,wird super erklärt und günstig ! Vielen Dank !
Sehr freundlich und schnelle Hilfe.
Als Notdienst ist es sehr reibungslos gelaufen.
Toller Tierarzt an sich, aber bei größeren Dingen wie fip lieber woanders hingehen.
Karin Bührle Onlinesprechstunde für Hunde
Telefon: +49 160 97351327
Bewertung: ★★★☆☆ (3)
Webseite: https://www.onlinesprechstunde-buehrle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–17:00
Dienstag: 07:00–17:00
Mittwoch: 07:00–17:00
Donnerstag: 07:00–17:00
Freitag: 07:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir gehen seit unser Hund 9 Wochen alt war, regelmäßig zu Frau Bührle. Mit allen Behandlungen( Impfungen, Kastration…) waren und sind wir sehr zufrieden!!!!! Unser Hund geht vom ersten Mal an, sehr gerne zu Frau Bührle!!!!! Fachlich und menschlich einfach nur super!!!
Bin schon seit 10 Jahren mit meiner Katze bei Karin Bührle. Bin sehr zufrieden. Frau Bührle spricht Klartext. Damit kann vieleicht nicht jeder umgehen, ich schätze das sehr. Mit der neuen Onlineterminbuchung bin ich immer gleich dran gekommen.
Hervorragende Behandlung im Notdienst. Auch alternativen Heilmethoden sehr aufgeschlossen. Danke für Ihre Hilfe
Absolute soziale Inkompetenz. Unprofessionell. Nicht mit dem Herz dabei, falls sie überhaupt wirklich Tierärztin ist. Nachdem sie telefonisch nicht erreichbar war, bin ich dann morgens extra hingefahren. Hat mich mit einer schwerkranken Katze stehengelassen, mich nicht mal angehört, mit der Begründung sie hätte jetzt keine Zeit ….und ist dann seelenruhig mit ihrem Hund spazieren gegangen. Unglaublich. Nicht zu empfehlen.
Wir waren mit unserer Hündin 2015 bei ihr.
Komplette Fehldiagnose und es wurde nur ewig „herumgedoktert“
(und viel Geld dafür verlangt!!) anstatt uns weiter zu überweisen o.ä.
Sie diagnostizierte dass unsere Hündin (die seit längerer Zeit mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen hatte) wohl Graskrannen im Magen hätte. :-/
Letztendlich hatte sie einen riesengroßen Tumor im Darm :-((,
welchen wir erst feststellten, nachdem wir zu einer andern TÄ gingen
– da die Behandlung von Fr. Bührle keinerlei Linderung brachte.
2 Tage nach der erschütternden Diagnose stand es so schlecht um unsere Hündin,
dass wir uns dazu entschlossen sie nicht länger leiden zu lassen. :,-(
Als ich Fr. Bürhle anrief um sie zu bitten vorbei zu kommen und die Euthanesie durchzuführen
(sie ist ja u.a. auch mobile TÄ) – lies man mich in meinem verzweifelten Zustand am Telefon nicht mal aussprechen. :-(( Sie wimmelte mich ab in dem sie mir sagte dass sie heute K E I N E Z E I T mehr dafür hätte und ich soll es gut machen…dazu lachte sie!
Das war wie ein Schlag ins Gesicht – einfach unglaublich! So was nennt sich Tierarzt!!! :-(((
Selbst heute, 2 Jahre danach, wühlt mich dieses Verhalten noch so sehr auf!
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!“
Ich rief an wegen meiner Luna und es hieß, das sie bei herzkranken Katzen eh nicht‘s tun kann.. Da war ich schon mal „bedient“ mit dieser Aussage. Ich hatte ein ungutes Gefühl und sagte deshalb ich ruf nochmal an, daraufhin kam dann diese Antwort, ich soll mich mal entscheiden, schließlich möchte Sie nicht im 20 min Takt wachgeklingelt werden mitten in der Nacht. Ich war und bin immer noch schockiert wie man so so als Arzt im Notfall- Sprechstundendienst reagieren kann. Es geht hier lediglich um Ihre Bereitschaft, die sie in meinen Augen nicht erfüllt hat. Wie sie fachlich ist, weiß ich nicht und werde es sicherlich nie ausprobieren nach diesem undankbaren Gespräch.
Schade!!!
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Weltbeste Pferdeklinik
Sie bemühen sich sehr um dein Pferd es ist in guten Händen daher 5 Sterne
Tolles Team und sehr kompetent
Waren in der Kleintierpraxis. Alle sind nett. Etwas störend ist, dass ständig jemand in den Behandlungsraum kommt um etwas zu holen oder zu erledigen.
Sehr gut. Immer gerne.
Tolle Klinik, sie kümmern sich liebevoll um die Vierbeiner und geben jeder Zeit Rückmeldung. Hab auch leider schon andere Erfahrungen mit einer anderen Pferdeklinik gemacht.
Leider kann ich keine gute Rezension vergeben
Nun waren bei meinem Pferd drei mal andere Ärzte
Jedes Mal waren sie um Stunden verspätet
Eine Zahnbehandlung bei einem leider meiner Sicht unprofessionellem Arzt hat mich 380 Euro gekostet ( kürzen vorne und hinten plus sedieren )
Weil der Arzt Angst vor meinem nervösen Pferd hatte , musste er alle 10 Minuten nach sedieren , obwohl die sedierung noch gut wirkte
Danach hat er die zwei andern angemeldeten Pferde einfach nicht behandelt , da es ihm zu heis war.
Ich habe dann ein Pulver zum füttern bekommen , das mich 40 Euro mehr gekostet hat , als beim Hersteller im Internet
Ich fühle mich abgezockt und bin sehr enttäuscht
Dies ist nun das zwei mal das mir das in der Klinik passiert, daher habe ich Mick zu dieser Rezension entschieden
Trotz Notfall wollten sie unseren Hasen nicht behandeln! Schön zu wissen das ein Tierleben nicht so viel wert ist bei euch! Aber wäre es ein Pferd gewesen…, dann hätten sie uns mit offenen Armen entfangen!!
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Dr. Jan Schraishuhn Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Wiernsheimer Str. 65, 75417 Mühlacker, Deutschland
Telefon: +49 7041 6482
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.xn--tierarzt-mhlacker-c3b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–09:30
Freitag: 08:00–09:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles praxis Team kann es nur gerne weiterempfehlen
Sehr nettes Personal und sehr kompetent
Guter Tierarzt, guter Umgang mit den Tieren, nette und hübsche Mitarbeiterinnen.
Sehr freundlich !
Freundliches Praxisteam.
Hat meinen Tieren immer geholfen bin sehr zufrieden.
Diagnose wurde gut gestellt und erklärt aber Dr. Schraishuhn arbeitet zu viel mich Chemie. Es wurden Antibiotika und antibiotikasalben etc verschrieben wo man keine hätte nutzen müssen.
Die Tierärzte in dieser Praxis sind meines Erachtens fachlich gut – allerdings gibt es im Praxisteam die ein oder andere Mitarbeiterin, die sich durch Empathielosigkeit und Grobheit auszeichnet – was gerade in den schwersten Momenten, die man als Tierbesitzer haben kann, mehr als respektlos und unangemessen ist.
Eigentlich hielt ich immer viel von Dr. Schraishuhn als ich jedoch leider die Einschläferung eines Pferdes mitbekam und die mehr als respektlose und empathielose Art des Tierarztes erlebte, wird er mein Pferd nicht mehr behandeln. Während jemand ein Tier verliert sich darüber zu beschweren dass man ihn von seinem Termin abhielt und dann noch ziemlich genau beschreibt wie der Abdecker das Pferd dann behandelt ist einfach nur respektlos!
Tierarzt-Praxis Niefern
Adresse: Hebelstraße 10, 75223 Niefern-Öschelbronn, Deutschland
Telefon: +49 7233 81738
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-niefern.de/
Bewertungen von Tierkliniken
sehr netter kontakt, obwohl wir bisher keine kunden waren, wurden wir, trotz samstag, heute sehr nett von frau luff aufgenommen. entspanntes, kompetentes praxis-team. danke für die schnelle hilfe.
Gute Ärzte, angenehme Atmosphäre super Beratung.
Die beste Praxis, die es gibt.
Freundlich, Kompetent, Einfühlsam! Für mich der Beste Tierarzt bei uns. Immer wieder gerne
Jeweils 4 Stunden oder mehr warten ist weder für das Tier sinnvoll noch für den Besitzer der glücklicherweise noch einen Job hat.
Sehr nette Sprechstundengehilfen kurze Wartezeit sehr netter Arzt
War schon immer in dieser Tierarzt Praxis und auch ziemlich zufrieden. Gestern bin ich hin weil mein Hund gebissen wurde und schlimm geblutet hat. Daraufhin hat man mich abgewiesen und mich nicht mal angehört. Kann nur davon abraten so eine Praxis zu besuchen weil wenn es drauf ankommt lassen sie einen in Stich das ist meine Erfahrung und das sind eigentlich die Situationen vorauf es ankommt.
Kaninchenbesitzer aufgepasst!!!
Wenn ihne das Leben ihres Schützlings lieb ist, dann suchen Sie bitte eine andere Praxis auf.
Herr Hora wollte mein Kaninchen letzten Mittwoch am besten sofort einschläfer.
Diagnose: eitriger Abszess.
Da mein Tier aber recht aktiv war und erst wenige Tage zuvor das Fressen noch sehr normal esr konsultierte ich eine Kaninchen kundige Tierärztin. Doese sichere d Diagnose mittels Röntgen ab, alle Zähne in gutem Zustand! Kein Abszess, kein Eiter! Sie legte das Tier anschließend in Narkose u sagte mir noch vorher, dass es wahrscheinlich auf einen Zahnhaken der an der Zunge hängenblieb liegt. So war es und Greta geht es prima. Tierärzte nehmen viel Geld. Dieser Arzt nimmt Geld um gesunde Tiere einzuschläfern.
Tierschutz ist informiert.
Nicht zu empfehlen
Dr.med.vet. Dan Tapalaga
Adresse: Alter Göbricher Weg 75, 75177 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 565855
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-tapalaga.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch ohne Termin keine lange Wartezeit… freundlich und kompetent.
Sehr freundlich, sehr kompetent
Weltbeste Tierarzt
Sehr kompetenter Tierarzt ist freundlich strahlt Vertrauen aus, und hat meine beiden baby Kätzchen gut versorgt als wir ihn bräuchten
Gut
Sehr guter Tierarzt und sehr einfühlsam.
Wir dachten auch er wäre ein top Arzt leider zu spät gemerkt. Waren das letzte halbe Jahr so oft bei ihm. Wir sagten unserem Hund geht es schlecht dann Blutentnahme leberwerte waren schlecht zu wenig weiße blutkörper aber nicht schlimm geben Tabletten und spritze. Dann es wurde nicht besser er machte nichts anderes 1/2 jahr ging das spiel der hund verhielt sich immer schlimmer. Dann 26.10. Wieder spritze Tabletten. Dann 28.10. Zu einem anderen Arzt sie schaute den hund nur an und sagte da stimmt was nicht röntgen Erschütterung leber ein Tumor 10 cm groß. Dann nach Frankfurt in die Klinik ct gemacht andere leber auch schon betroffen. Es tut uns leid zu spät früher hätte man noch was machen können. 29.10. Mussten wir in einschläfern. Hätte der Arzt mal richtig geschaut wo wir ständig sagten es stimmt was nicht. Ich vertraute ihm.
Schlimmster Tierarzt den ich je gesehen habe.
Meiner Katze wurde eine viel zu hohe Dosis gespritzt. Nach 1 Stunde ist er Blut brechend zusammen gebrochen und ist verstorben!
Meine Katze war davor topfit und lebensfroh.
Schlimmster Verlust. 16 Jahre war er bei uns.
Sucht euch einen richtigen verantwortungsvollen Tierarzt und bleibt hier auch weg!
Schlechter Umgang mit Kunden !!! Es wird ein geringerer Preis angeboten, NACH der Behandlung verlangen sie aber deutlich mehr und versuchen das Geld zwanghaft einzufordern. Jeglicher Hinweis, dass ein anderer Preis ausgemacht war wird **RESPEKTLOS** abgelehnt.
Wenn die es nicht mal schaffen mit Menschen gut umzugehen wie dann mit Tieren?
Meiner Katze geht es seit der Behandlung auch garnicht gut !!!
Finger weg von diesem Laden, wenn Ihr eure Tiere liebt !!!
Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dies ist eine Praxis welche wirklich noch an die Tiere denkt und nicht an den Dollar/Euro!!!!
Wir sind mit Tierarzt Praxis Sissi Jaggy sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
Uns wurde sehr schnell und freundlich geholfen als unsere Labradordame ein Problem hatte.
Vielen Dank.
Wir sind neu hergezogen und waren auf der Suche nach einem Tierarzt in der Nähe.
Super nette Ärztin und trotz dass wir keine Termin hatten, mussten wir nur knapp 15 Minuten warten.
Super nette Tierarzt Praxis ☺️ unsere zwei Katzen fühlen sich sehr gut aufgehoben!
Nettes Personal
Sehr gute fachliche Kompetenz , guter und netter Umgang in der Praxis
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Ich möchte es niemandem empfehlen.
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund wurde als vermeintlicher Notfall abends noch sofort zwischengeschoben und ganzheitlich professionell untersucht, obwohl noch nie dort gewesen. Danke!
Frau Dr. Heel war einfach klasse. Das Team an der Anmeldung auch.
If you seek a good and competent doctor, which can think outside the box and go the extra mile in order to help, then I can only recommend this praxis.
Sehr nettes Team super Ärztin und schöne Klinik. Etwas teuer meines Erachtens aber zu empfehlen.
Eine sehr schöne Praxis mit sehr langen Wartezeiten, mindestens 1,5 Stunden. Hr. Dr. Kirsch ist fachlich top und versteht wirklich etwas von seinem Handwerk. Allerdings ist er unfreundlich, barsch und arrogant gegenüber den Tierhaltern. Das Wohl der Tiere liegt ihm am Herzen, aber Menschen behandelt er wie Idioten.
Sehr schöne Praxis! Gute Parkmöglichkeiten.
Sehr unfreundlich am Telefon. Mit Kind und Hund in die Praxis kommen. Nicht normal der Mann am Telefon. Ich gehe nicht hin. Wir soll man das machen. Kind festhalten und den Hund, ja genau. Richtig schlimm heute zu Tage. Niemand hilft einem in not Situation. Bin echt verärgert
Absolut nicht empfehlenswert.
Wenn man keine Maske tragen möchte, muß man die Praxis verlassen.
Am Telefon wurde mir aber gesagt, dass es freiwillig ist eine zu tragen.
Schade das Menschen so übergriffig werden.
Ich bin Selbstständig und um Einzelhandel tätig.
Bei mir ist es ganz wichtig das es keine Maßregelung gibt.
Wenn ich gewusst hätte das ich eine Maske tragen muss, wäre ich niemals dort hingefahren.
Vorsicht wenn Medikamente verschrieben werden mit der die Praxis keine Erfahrung hat. Bewertung nur da man angesicht der letztendlichen Situation auf die Rechnung hätte verzichten können. (Spiegelt meine persönliche Meinung und nicht die der betroffenen Familie wieder).
Tierarztpraxis Natalie Zitsch
Adresse: Bahnhofstraße 32, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 95650
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bretten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühle mich hier wohl.
Diese Praxis ist super und hilft sofort!
Bin pozitiv überrascht. Ich ❤️ bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Super nett und selbst wenn man keinen Termin hat wird man nicht weg geschickt.
Hören immer gut zu und lassen sich alles gut erklären und erklären auch mir wiederum alles genau was ich machen muss mit meinem Tier. Super Umgang mit meinem Tier , hat mir sehr gefallen.
Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.
Danke dafür auch im Namen meiner Streunermaus Mieze
Ohne einen Termin hat man echt sehr sehr lange Wartezeiten…Ansonsten passt alles freundliches Personal und Ärzte.
Sehr freundliches Personal
Sehr gute Beratung
Selbst ein Stern wäre noch zu wenig. Wir hatten uns auf eine Anzeige in Fb gemeldet, wo eine kleine Katze ein Zuhause suchte. Wir selbst wohnen direkt am Feld und haben eine gesunde Katze daheim. Platz und Spielgefährte wären da gewesen. Bei dem Kennenlernen des Kleinen meinte die Chefin das sie sich am Montag bei uns meldet, sie sich bis dahin nicht entscheiden wird und wir noch eine Nacht drüber schlafen sollen. Gesagt getan. Am Freitag lesen wir auf Fb das die Katze am selben (!!!!) Tag weggegeben wurde und der folgende Anruf von uns am Montag wurde einfach blockiert. Erst nach weiteren fünf Anrufen von uns, wo es hieß das ein Rückruf käme (der nie kam) kam heraus das die Katze gleich am Freitag weg war. Daher appeliere ich an ihren gesunden Menschenverstand Frau Zitsch. Seien Sie bitte nicht so dreist und lassen andere warten obwohl sie ihre Worte nicht einhalten. Denn in dieser Zeit hätten wir eine Katze aus dem Tierheim holen können. Außerdem nannten sie uns auf unsere Fragen einige falsche Angaben und das sollte ebenso wenig sein. Nicht als Chefin.
Danke für das sinnlose Warten aka für nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa Baris
Vollkommen überteuert (300% gegenüber anderen Praxen). Man bekommt einen Test „nahegelegt“, der vollkommen überflüssig ist. Da klären andere Tierärzte richtig darüber auf, bevor abgerechnet wird! Anstehende Termine werden abgesagt.
Nicht zu empfehlen!!!!
Kleintierpraxis Mirjam Fiddicke
Adresse: Lüßstraße 10, 75438 Knittlingen, Deutschland
Telefon: +49 7043 9388229
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-in-knittlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin, die ich bisher kennengelernt habe! Sie ist sehr menschlich und fachkompetent! 🙂
Super Tierärztin mit einem super Team.
Lieb zu den Tieren und auch natürlich zu ihren Besitzern.
Es wird sich immer Zeit für einen genommen.
Keine lange Wartezeiten.
Sehr liebevolle ehrfahrene Tierärztin….sehr empfehlenswert … G.Lindenmann ❤️ was ich toll finde Sie fragt auch nachträglich nach ob es unserem Balu wieder gut geht…allso nicht aus den Augen aus dem Sinn….
gut gemacht
Als ich die Straße endlich gefunden hatte war es ein echt schönes Aufgenommenwerden. Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, ebenso eine echt hilfsbereite Sprechstundenhilfe machten es uns leicht, wieder zu kommen.
Da meine negative Bewertung gelöscht wurde, schreibe ich es noch einmal!
Diese Tierärztin ist in meinen Augen nicht kompetent. Sie hat nicht mal erkannt, ob meine Katze weiblich oder männlich ist. Laut dem Miauen ist es wahrscheinlich weiblich, hieß es…ist das fachgerechte Meinung?
Ich hoffe, dass meine Bewertung dieses Mal nicht GELÖSCHT wird.
Fahrt lieber alle zu einem anderen Tierarzt.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Kaninchen ist hier in Behandlung wegen eines Problems mit seinen Augen bei Frau Olat. Ich kann nur gutes berichten, sie nimmt sich immer Zeit für uns und hat uns auch bereits altanativ Behandlungen vorgeschlagen. Ich bekomme immer zügig einen Termin bei ihr nach dem Anruf. Die Tierklinik ist nicht billig aber auch nicht im oberen Segment unterwegs. Sie sind sehr gut ausgerüstet und haben wie Frau Olat auch ist Spezialisten da (Frau Olat ist Augen Spezialisten). Ich wurde von meiner eigentlichen Tierärztin dort hin geschickt, da diese nicht mehr weiter wusste. Ich kann die Klinik daher nur empfehlen, da wie er erst dort erfahren haben was das Kaninchen hat und wie wir damit umgehen können.
Schnelle Hilfe für den Notfall, wirklich IMMER erreichbar. Sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztinnen und Ärzte.
Die Tierklinik hat meinem Hund das Leben gerettet! So viel Tierärzte haber vorher versagt!
Es ist die beste Klinik, von jedem Fachgebiet sind Spezialisten da und mein Hund geht auch nach der gefühlt hundertsten Behandlung noch gerne dort rein! Er hat mehrere Krankheiten, deshalb sind wir Stammgast, aber in dieser Klinik geht es tatsächlich um den Hund und nicht um Sachen zu verkaufen etc. um den Umsatz zu steigern. Macht weiter so!
Es wird bei größeren Rechnungen ein Kredit angeboten für gerademal 30% Zinsen. Dieser Wucher ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
Ansonsten ist das Personal sehr kompetent und freundlich.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr entgegenkommen, da wir von weiter weg kommen . Zahlungsabwicklung über Versicherung lief auch super einfach. Sehr nette , kompetente HNO Ärztin. Ich würde jederzeit wieder mit meinen Dicken dort hin gehen.
Sehr zufrieden mit den Behandelnden Ärtzten.
Wir mussten mit unserer Katze für einen Eingriff Notfallmäßig hin.
Die Ärztin hat uns kaum verstanden (Sprachbarriere), die Rechnung war generell schon verdoppelt (wegen Notfall an Wochenende, damit kann ich leben). Dann 2 Röntgenbilder abzurechnen „weil man immer 2 Bilder macht“ aber dann nur 1 machen weil „man konnte sich das Zweite sparen, da es gut abschätzbar war“ und das dann also immer noch mal 2 zu nehmen (also 4 Bilder berechnet, nur 1 gemacht) ist frech.
Nir noch um akut den Tod unseres Tieres zu vermeiden, seit Frau Gröschel mit den anderen Ärzten gegangen ist ein furchtbarer Laden ohne Qualität und Herz.
Wir haben alles richtig gemacht.
Nach dem mich meine Töchter schon gewarnt hatte und der Notdienst Anrufbeantworter schon sagte man solle einfach vorbei kommen (keine Auskunft über die mutmaßliche Wartezeit oder ob überhaupt eine OP heute noch möglich ist)
Das man sich bei diesen Preisen nicht mal eine Sprechstundenhilfe am Telefon leisten möchte spricht doch Bände.
Wir haben dann in Sinsheim angerufen, dort wurde uns gesagt das gerade ein starker Andrang wäre aber unser Kater wenn nötig auch noch in der Nacht operiert würde. Die Fahrt hat sich auf jedenfalls gelohnt. Dort geht es um das Tier und nicht ums Geld.
Notfall am Wochenende dann fragt bei der Tierklinik in Sinsheim!
Ich habe keine guten Erfahrungen in dieser Klinik gemacht.
Sehr unfreundliche Beratung , zwei Arzthelferinnen die sich nicht getrauten meinen Malteser anzufassen.
Sollte ihn dalassen bis die Ärztin Zeit hat ,er müsste unter Narkose untersucht werden.
Als ich nach dem Preis fragte ; war ich geschockt es sollte zwischen 500 und 600 Euro kosten das war der Preis ohne Schlussbehandlung.
endpreis konnten sie mir noch nicht sagen ,.
Als ich sagte , das könne ich mir nicht leisten ich gehe , sagten sie zu mir, ich solle mir das gut überlegen und wenn ich mich bis in zwei Tagen nicht gemeldet hätte würden sie es dem Veterinäramt melden.
Ich ging und war geschockt.
Ging dann zu einem anderen Tierarzt , der traute sich meinen Hund anzufassen, er behandelte ihn, gab im Antibiotika , Schmerzmittel und sagte mir wie ich die Wunde behandeln sollte und dafür habe ich dann 40 Euro bezahlt..
Habe mich riesig über seine Menschlichkeit und über seine Tierliebe gefreut.
Kein vergleich zu der unfreundlichen sozusagen Beratung in der Tierklinik.
Aber der absolute Hammer , heute habe ich eine Rechnung von der Tierklinik erhalten über 26,76Euro für eine Untersuchung die nie stattgefunden hat.
Habe angerufen und gefragt für was ich das Geld bezahlen soll, das Argument der Tierklinik , schon wenn ich den Raum betrete muss ich das Geld bezahlen, sie hätten sehr viel Personal das bezahlt werden muss und sie hätten ihre Richtlinien,
Also bezahle ich Geld für eine unverschämte unhöfliche Behandlung.
Schade weil ich habe einige Tiere , jedoch ich werde diese Klinik sicherlich nicht mehr betreten oder auch nicht weiter empfehlen.
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden.
Sehr liebevolle und einfühlsame Behandlung.
Sehr gute Erfahrung.
Ob Hunde, Katzen und Kaninchen in dieser Tierarztpraxis fühlen wir uns wohl
Freundlich und korrekt
Schnelle Hilfe
Rechnet nicht damit, dass ihr irgendeinen sinnvollen Beitrag erhaltet, wenn ihr beim Notdienst anruft. Wir haben vor Monaten angerufen und als rangegangen wurde, gab es nicht mal irgendeine Vermutung zu den beschriebenen Symptomen. Als wir gestern angerufen haben ging niemand ran, wir haben nur jedes mal 3€ für den Anrufbeantworter gezahlt. In voller Verzweiflung haben wir dann bei Dr.Khelladi angerufen, der die Symptome direkt einordnen konnte, nachts extra zur Praxis gefahren ist, uns über die Symptome aufgeklärt hat und das Leid unseres Hundes beendet hat.
Das ist das letzte Mal, dass wir hier waren! Früher, wenn wir ein Problem mit unserem Hund hatten, haben die „Ärzte“ für Hunderte von Euros nur geraten und eine Google-Suche war mehr wert als ihr Fachwissen. Diesmal hat unser Hund sein Auge gekratzt und es ist bisschen verletz, wir haben Augentropfen bekommen, es hat sich viel gebessert, die Rötung war fast weg und er trännte auch nicht mehr. Heute mussten wir den Hund wieder zur Kontrolle bringen, die „Ärztin“ hat dem armen Hund den Augapfel mit einem Wattestäbchen gerieben, danach war sein Auge so irritiert bis er ihn am Abend nicht mehr öffnen konnte, obwohl er vor dem Kontrolltermin schon völlig in Ordnung war! Das hat Sie für 75€ gemacht. Danke! Sie ruinieren den Hund, nur um Profit zu machen, so sieht der Hund jetzt aus, ich füge ein Bild bei. Nie wieder!
Keine genaue Untersuchungen und Aufklärungen! Zahle umsonst für sinnlose Medikamente! Nie wieder
TAP Dres. Nowakowski
Adresse: Dieselstraße 13, 75173 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 418345
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-pforzheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühle mich mit meinen Tieren dort immer gut beraten. Man bekommt keine unnötigen Mittelchen aufgeschwatzt, anstattdesssen wird das behandelt was wichtig ist. Tierarzt mit Herz und Verstand zum Tierwohl ohne Schnick Schnack
sehr nettes Personal, gute Organisation, bin immer zufrieden gewesen
Tierarzt des Vertrauens schon mehrere Jahre. Meine weiter Empfehlung.
Felix und Emma kommen immer gerne
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Fühle mich mit meinen 2 Kätzchen hier sehr gut aufgehoben. Da ich allerdings zum ersten Mal eigene Katzen habe, würde ich mir vor OP’s etwas mehr Aufklärung wünschen.
Die Art und Weise hat mir nicht so ganz zu gesagt. Gut fand ich das ich ohne Termin ran kam, da das ja in Corona Zeiten nicht selbstverständlich ist.
Mir wurde zwar gesagt, das das im Internet steht, ich fand aber nichts. Dann sollte ich am gelben Stuhl Platz nehmen bzw. musste ich ein Formular ausfüllen. Da ich dann mit dem Rücken zum Arzt stand und am Fensterbrett ein Formular ausfüllen sollte, sah ich nicht was hinter mir geschah.Der Arzt hatte mein Hund auf den Untersuchungstisch gehoben ein anderer Arzt oder Assistent stand mit dem Rücken zu mir. Ich gehe Mal davon aus das der Arzt in die Ohren gesehen hat und das er mein Hund abgehört hat, gesehen habe ich es nicht, musste ja ein Formular ausfüllen. Als mein Hund dann geimpft wieder auf dem Boden stand, fragte ich den Arzt ob er sich die Zähne angesehen hat, das bejahte er, aber er hob ihn noch einmal hoch, weil ich den Arzt sagte, das mein Hund an seinem Kauknochen Blut hatte. Also noch einmal reingeschaut in die Hundeschnauze und wieder runter vom Tisch. Dann bat ich den Arzt das er meinen Hund die Daumenkralle abschneiden möge, also Hund wieder rauf! Und ich immer noch dabei das Formular auszufüllen. Und zu Hause sah ich dann, das der Arzt nur an den Vorderpfoten die Krallen abgeschnitten hat. Das ist so als wenn man mich in der Pflege bittet die Fingernägel zu schneiden, aber ich schneide nur die Fingernägel an der linken Hand, aber nicht die rechte.
Wenn ich also mit hätte am Tisch stehen dürfen, dann hätte ich darauf achten können ob alle Krallen geschnitten wurden, ob mein Hund abgehört, die Ohren nachgesehen und ob er das blutige Zahnfleisch gesehen hat.
Fazit, ich glaube ich suche mir einen anderen Tierarzt!
Hallo Herr Nowakowski Es geht nicht darum,wer schuld hat,sondern darum das wir uns nicht einmal von ihr verabschieden konnten.Ich habe mich erkundigt,wir würde gesagt ,das man beim Tierarzt Zeit bekommt,um sich zu verabschieden.Meinem Sohn geht es richtig schlecht,weil er sich nicht mehr verabschieden konnte.Blos weil ich nicht wusste,das Sandy Zahnstein hatte,kann man uns nicht so behandeln.Wir haben ihr regelmäßig Medikamente gegeben,ihr Nassfutter gegeben,das sie besser essen kann,dann ist sie von einem Boxer gebissen worden.Sie hat ganz schlimm geblutet,danach ist es erst richtig schlimm geworden.Wir haben den Hund 14 Jahre, sie war für mich ein Familienmitglied.
War geschlossen obwohl im Internet stand das geöffnet ist , keiner ging ans Telefon, kann in Notfall nicht geholfen werde
Unfreundliches Personal,Aggresiv,schaut einen an als wär man wie ein monster sticht 3 mal in den Hund mit der Nadel schmeisst sie halber auf den tisch,schreit eine Freundin von mir an.dürfen uns nicht richtig verabschieden. Der Besitzer musste seine Hand von seinem Hund weg machen (die artzhelferin hat die Hand von ihm weg geschlagen) der Arzt ist nicht empfehlenswert.wenn ihr euer Tier liebt dann geht zu einem richtig Tierarzt. Wenn es gehen würde würde ich kein Stern geben.
Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt
Adresse: Vorstadtstraße 55, 76703 Kraichtal, Deutschland
Telefon: +49 7258 925450
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76703-kraichtal/dr-uwe-biniok/7582/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bedanke mich für die einfühlsame Behandlung meiner Katze Nicki.
Frau Biniok, für Ihre Hilfe und Anteilnahme herzlichen Dank. Sollte ich wieder einen Tierarzt benötigen, ist hier meine erste Anlaufstelle, denn hier wird gekümmert, um Tier und Mensch. LG Angelika Schnepf
Nette Ärztin, angemessene Wartezeit, gute Behandlung
Tolle, emphatische Ärztin Tier und Mensch fühlen sich wohl bei ihr.
Sind sehr zufrieden.
Bisher nur gute Erfahrungen !!!
Vielen Dank. Habe Frau Biniok leider in ihrer Pause gestört, sie hat sich trotzdem um unsere Lucy gekümmert.
Selten so eine schlechte und dreckige Praxis kennengelernt.
Die Tierärztin ist einfach nur grob zu den Tieren, unprofessionell, UNHÖFLICH, unzuverlässig und dazu diese Unhöflichkeit von ihrem Mann, dem „Tierarzt“ einfach schrecklich!!!!
Man muss der Tierarztpraxis Biniok nur hinterher telefonieren, führen keine richtige Kundenkartei – Ergebnis der ganzen Sache, keine Kenntnisse über Tier und Besitzer!
Schnelles kassieren, schlechtes behandeln!!!
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!
Nachtrag – Angeblich hätte unsere Katze einen starken Wurmbefall, meinte die „Tierärztin“ nach den Blutergebnissen.
Obwohl unsere Katze(Hauskatze) zweimal jährlich ihre Entwurmungstabletten bekommt.
Ergebnis, wir sind sofort zu Tierarztpraxis KRATZ nach Gondelsheim, kurzes Abtasten und schon waren wir schlauer!
Die Katze hatte Verstopfung und keine Würmer wie behauptet!
Wir haben einen Magensaft für die Katze bekommen, paar Tage später hat sich die Katze 100%ig erholt und sich nicht mehr übergeben.
In der Tierarztpraxis KRATZ wird einem geholfen und die Kosten waren im Verhältnis zur „Tierarztpraxis“ BINIOK lächerlich günstig!!!
Besuch war relativ unnötig, nur einmal Antibiotikum gespritzt ohne dass, das abgesprochen wurde und ohne weiteres Antibiotikum zum weiter geben (laut anderer Tierärzte in der Tierklinik völlig sinnlos) ebenso wurde mit dem Tier grob umgegangen. Als wir die Ärztin auf den groben Umgang ansprachen, erwiderte sie nur:,,Sie mache das schon seit 20 Jahren, sie weiß was sie tut“.
Resultat: extrem gestresstes Tier mit kleinen Verletzungen, Medikament mit Kortison (was nichts nützt) und keine richtige Untersuchung und Behandlung.
Dafür aber 51€ verlangen.
Danach gingen wir zu Anicura mit Super Umgang für die Tiere und korrekter Behandlung.
Resultat: Gesundes und nicht gestresstes Tier
Preis: 60€
War heute das letzte mal dort!…die Ärztin war sehr genervt, unfreundlich und kurz angebunden…musste wieder über eine Stunde warten, mein Hund wurde dann halt, kurz und genervt behandelt..aufgeklärt wurde man auch nicht richtig !Musste alles fragen, selbst das schien ihr zu viel….nie wieder !!!
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann das Kleintierzentrum sehr empfehlen. Ich bin derzeit mit meinen drei Katern in Behandlung bei Herr Dr. Puho. Selten so einen einfühlsamen und kompetenten Tierarzt erlebt. Nimmt sich sehr viel Zeit und man hat nie das Gefühl alleine ohne Hilfe dazustehen. War sogar telefonisch immer erreichbar. Die Praxis allgemein und die Helferinnen finde ich auch klasse. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dort wird eine tolle ehrliche Arbeit geleistet. Werde zukünftig nur noch dorthin gehen.
Sehr lange öffnungszeiten, sehr kompetentes Personal.
Es ist sogar extra eine Spezialistin angefordert worden (daher aber auch wartezeit)
Kaffe gibts aber umsonst
Gut ausgestattete Tierarztpraxis mit kompetentem Team. Ausführliche Beratung und Erläuterung der Diagnose und Therapie. Wir fühlen uns mit unserem Hund dort sehr gut aufgehoben.
Ich bin froh und dankbar eine Tierklinik ums Eck zu haben, die auch so lange offen hat. Es gibt extra Wartezimmer getrennt nach Hund und Katze und man kann die Katze im Behandlungszimmer rauslassen und die Katze darf das Zimmer erkunden. Es ist also sehr tierfreundlich gestaltet. Frau Dr. Nees ist auch total toll. Allerdings waren wir 3 mal dort bei 3 verschiedenen Ärzten. Wäre lieber nur bei Frau Dr Nees geblieben. Dafür sind die Wartezeiten kurz.
Die Preise sind definitiv höher als bei anderen Tierärzten.
Sehr gut
Im Vergleich zu anderen Tierärzten oder Kliniken relativ teuer.
Wurde mit einem Notfall, Kater hat den Kiefer gebrochen und blutet aus Nase und Maul, abgewiesen. Ein Stern ist da als Bewertung noch zu gut, leider kann man nicht Null Sterne geben.
Unser Yorkshire Terrier hatte sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen…Sonntags gab er uns durch sein Verhalten das Gefühl den Notdienst aufzusuchen…habe diesen aufgesucht weil er mit die besten Bewertungen hatte (4,3/5).Mein Fehler war dass ich die Bewertungen nicht im Detail durchgelesen habe…im Nachhinein muss ich den Leuten welche hier Abzocke vermuten absolut Recht geben.
Total unnötig machte die junge Tierärztin Röntgenbilder (über 200 €)…und am nächsten Tag wurde ein Termin vereinbart zur Blutentnahme und anschließender CT um zu erkennen was das Tier genau hat. CT kann natürlich nur unter Narkose geschehen…der Hund ist übrigens 12 Jahre alt. Schätzung der Kosten war um die 1500 Euro. Naja, etwas überrumpelt und als Laie hab ich dem Termin erstmal zugesagt.
Als ich das Ganze meiner Familie erzählte entschieden wir uns den Termin erstmal abzusagen und am nächsten Tag den Tierarzt unseres Vertrauens aufzusuchen, was wir ja Sonntags leider nicht konnten.Dieser erkannte die Kehlkopfentzündung unmittelbar durch ein Ultraschallbild…hat uns lediglich 37 Euro gekostet. Er kriegt jetzt Antibiotika und sollte in einer Woche wieder fit sein.
Fazit:
Die AniCura hätte einen 12 Jährigen Hund höchstwahrscheinlich unter Vollnarkose gesetzt und ein CT gemacht obwohl ein einfaches Ultraschallbild absolut ausreichend gewesen wäre. Somit wäre auch der Tod des Tieres billigend in Kauf genommen worden, einfach nur des Geldes wegen.
Finger Weg !!! Abzocke !!!
In dieser Praxis geht’s nur noch um das erwirtschaften von Gewinnen. Das Tierwohl ist nur noch zweitrangig… sehr bedauerlich
Kleintierpraxis Knittlingen Dr. med. vet. Antje Fischer
Adresse: Pflegmühleweg 90, 75438 Knittlingen, Deutschland
Telefon: +49 7043 9580275
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-fischer.net/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoll Behandlung der Patienten.
Preise sind top.
Frau Fischer und ihr Team, sind sehr freundlich und vorallen Tierlieb. Das Herz sitzt am rechten Fleck.
Sehr engagiert und freundlich
Wir sind jetzt schon seit fünf Jahren mit unseren Haustieren (Katze, Meerschweinchen, Kaninchen, Hund) bei Frau Dr. Fischer in Behandlung und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Fischer ist eine sehr empathische Tierärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und deren Besitzer nimmt. Ein Stern Abzug für die doch recht lange Wartezeit bei Terminvereinbarungen, wenn es kein akuter Notfall ist.
Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz
Adresse: Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 950248
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-khelladi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super einfühlsamer Arzt inkl Team. Leisten tolle Arbeit. Tiere fühlen sich vorallem sehr wohl dort. Im Vergleich zu anderen Ärzten sind meine Katzen super lieb und ruhig bei ihm und lassen sich alles gefallen. Weiter so !
Sehr nettes Team und ein kompetenter Tierarzt.
Bin voll und ganz zufrieden
Sehr gut für alle Kleintiere
Sehr freundlich und Tierlieb.
Fachlich ein sehr guter Tierarzt. Preislich (zumindest damals) auch sehr gut.
Schade nur, dass, wenn man anruft genau merkt, dass der Anruf unerwünscht ist.
Es gibt dort wohl auch zu viele Kunden sodass man als Person schnell vergessen wird.
Sehr freundliches und kompetentes Team ..weiterso
Ich bin so enttäuscht und unendlich traurig. Waren zum Impfen da mit unseren Welpen. Es sollte SHP geimpft werden. Geimpft wurde alles was geht …. bittet achtet auf Eure Tiere!
Nach Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unseren Hund gebraucht. Bei Terminvereinbarung haben wir extra betont, dass wir mit einem ANGSTHUND kommen. (Durch schlechte Erfahrungen bekommt er beim Tierarzt leider sehr schnell schlimme Panik.)
Wir haben extra draußen gewartet um so wenig Stress wie möglich zu haben. Im Behandlungszimmer hat er dann dennoch aus Angst angefangen zu heulen und zu bellen. Ohne Vorwarnung nimmt der Tierarzt eine Flasche Desinfektionsmittel und spritzt meinen Hund an. Auf die Aufforderung, dass er das sofort unterlassen soll meinte er pampig ich müsse meinen Hund erziehen. Ich sagte erneut, dass er ANGST hat und nicht schlecht erzogen ist! Als er nochmal sprühen wollte und ich mich zwischen ihn und meinen Hund gestellt habe und sagte, dass er sofort aufhören soll, wollte er mich aus der Praxis schmeißen.
NIE WIEDER!
Man weiß bei einem fremden Hund nie, was er erlebt hat, warum er so ist, ob er traumatisiert ist oder sonst irgendwas! Das geht garnicht!
Habe am Donnerstag angerufen und wollte für Montag einen Termin vereinbaren…. Wir sind umgezogen, daher auf der Suche nach einem neuen Tierarzt. Man sagte mir dann, es gibt keine Termine, nur eine offene Sprechstunde von 10 bis 12. Waren kurz vor 10 da und eine Dame vor uns. Nur kamen wir nach der Dame nicht dran, es wurden 3 Leute, welche Termine hatten vor uns dran genommen…. Also sind wir gegangen…..
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Our Scottish Terrier was well looked after.
Ich war heute zum dritten Mal im Kleintierzentrum Iffezheim und die Begeisterung bleibt. Super organisiert, kaum Wartezeit, alle Mitarbeiter sind sehr nett und man muss sich wirklich keine Gedanken machen, dass bei der Behandlung irgendetwas übersehen wird. Fachlich die beste Tierarztpraxis, die ich kenne – da nehme ich auch gerne die etwas längere Anfahrt in Kauf.
Ich kann einfach nur super sagen kurze Wartezeiten Kamm schnell drann super freundlich und schnell Problem gelöst bitte weiter so 🙂
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Christiane Hahmann
Adresse: Leonberger Str. 48, 71296 Heimsheim, Deutschland
Telefon: +49 7033 33698
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71296-heimsheim/dr-christiane-hahmann/3162/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Praxisteam, Termine werden auch kurzfristig vergeben. Beide Tierärztinnen sind zu unserer Katze einfühlsam
Unsere Tierärztin ist einfach top.
Sehr gut
Termin und O.P.bei unserer Katze-Zahnstein- war Alles super
Kompetente Behandlung vom Kaninchen
Im geschamtem gut
Habe gestern ein schwer verletztes Reh, das ich auf der Straße gefunden hatte, zu Frau Hahmann gebracht. Sie hat es eine halbe Stunde lang nicht einmal angesehen und statt dessen einfach leiden lassen. Dieser Frau geht es offensichtlich nur um Profit. Tiere sind ihr scheinbar völlig egal.
Null Sterne gehen ja leider nicht, denn diese Praxis hätte keinen verdient! Opfer mit Katzenkontakt werden ohne Wundbehandlung und ohne Antibiotikum nachhause geschickt, weshalb die Infektion das Kleine umgebracht hat. Das war mal anders, da wurde sich rührselig gekümmert. Scheint aber jetzt eine andere Tierärztin zu sein. Nie wieder!
Tiere die nicht kooperativ sind werden einfach betäubt. Und damit sie auch ganz sicher im Koma landen nimmt Frau Hahmann gleich die doppelte Dosis (war auch genau so auf der Rechnung ausgewiesen). Das einzigste was ich von dem Besuch hatte, war eine 70 Minuten lang komatöse, ausgekühlte Katze, die vor Angst klatsch nass, angepinkelt und vollgeschissen in ihre Box gelegt wurde und die, nachdem sie so langsam wieder zu sich kam keinen Ton mehr von sich geben konnte, weil sie sich in der Praxis fast zu tode geschrieen und gefaucht hatte. Daheim durfte ich mein kleines Fellknäuel erst mal waschen, abtrocknen und schön warm zugedeckt unter eine Wärmelampe legen, damit sie noch weiter auskühlt. (Ist bei den Menschen die eine Narkose bekommen, ja auch eine potentielle Gefahr). Diagnostisch kam übrigens nichts raus, warum sich die Mietze ständig übergeben musste. Weil Frau Hahmann, das dann wohl doch nicht passte, dass sie eine Katze in Narkose legte und nichts bei ihr fand, hat sie dann einfach mal eigenmächtig und ohne Rücksprache mit mir entschlossen, „den Zahnstein“ zu entfernen.
Wirklich wie vor mir schon von anderen beschrieben wurde. Nur aufs Geld aus und bei „schwierigen“ oder einfach nur ängstlichen Tieren nicht in der Lage noch tiergerecht zu handeln.
Tierarztpraxis Dr. Emma Szemes Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 74, 75417 Mühlacker, Deutschland
Telefon: +49 7041 7737
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-muehlacker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo Tierfreunde, Frau Dr. Szemes kann ich allen nur empfehlen,
sehr kompetente Tierärztin mit viel Herz und Einsatzbereitschaft,
sie hat immer schon viele viele Jahre meinen Tieren sehr geholfen,
man fühlt sich sehr wohl und gut beraten. Alle Sterne aufjeden Fall.
Sehr gute Tierärztin, die auch die Menschen versteht 😉
Alles super
War beim Sonntagsdienst bei Ihr macht einen Kompitenten Eindruck!
Nu știe să ajute un om cind are nevoie. A uitat ca și ea e din Ausland.
Dacă chiar am greșit, sfatuieste-ma. Nu face reclamații!
Unhöflich
Für die Behandlung eines Hamsters kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen. Der Umgang mit dem kleinen Tierchen war schockierend für uns, sodass wir nicht mal mehr hinsehen konnten. Es geht auch anders – wie wir später erlebt haben. Was die Behandlung größerer Tiere betrifft, äußern sich hier ja viele löblich, aber mit einem Hamster sind Sie hier nicht gut aufgehoben.
Tierarztpraxis Dr. Birkle GmbH
Adresse: In den Kapellengärten 24, 75433 Maulbronn, Deutschland
Telefon: +49 7043 6204
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tier-verhaltenstherapie-birkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 16:30–18:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 16:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt ist einfach Top. Sind seit Jahren mit unseren Hunden bei ihm. Wird sich auch nicht ändern.
Er hat seine Öffnungszeiten angepasst,
aber der Tierarzt ist weiter “ unsere Tierarzt“
einfach tierisch und super
Vor allem die Öffnungszeit am abend ist einfach klasse
Freundlicher Tierarzt….
Toller Tierarzt an sich, aber bei größeren Dingen wie fip lieber woanders hingehen.
Sehr freundlich und schnelle Hilfe.
Als Notdienst ist es sehr reibungslos gelaufen.
Karin Bührle Onlinesprechstunde für Hunde
Telefon: +49 160 97351327
Bewertung: ★★★☆☆ (3)
Webseite: https://www.onlinesprechstunde-buehrle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–17:00
Dienstag: 07:00–17:00
Mittwoch: 07:00–17:00
Donnerstag: 07:00–17:00
Freitag: 07:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende Behandlung im Notdienst. Auch alternativen Heilmethoden sehr aufgeschlossen. Danke für Ihre Hilfe
Sehr viele und gute Informationen betr. Impfung von Welpen. Danke.
Wir sind mit 2 Katzen und 2 Hunden bei Fr. Bührle und sind vollstens zufrieden. Sie spricht Klartext und erklärt einem alles ganz genau. Alternative Heilmethoden ist nicht nicht abgeneigt, was ich persönlich sehr gut finde, auch ein großes Fachwissen hat sie vorzuweisen. Ich habe das Gefühl das ihr die Tiere am Herzen liegen und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Nocht zu empfehlen
Nie wieder
Absolute soziale Inkompetenz. Unprofessionell. Nicht mit dem Herz dabei, falls sie überhaupt wirklich Tierärztin ist. Nachdem sie telefonisch nicht erreichbar war, bin ich dann morgens extra hingefahren. Hat mich mit einer schwerkranken Katze stehengelassen, mich nicht mal angehört, mit der Begründung sie hätte jetzt keine Zeit ….und ist dann seelenruhig mit ihrem Hund spazieren gegangen. Unglaublich. Nicht zu empfehlen.
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt gute Beratung freundlich und sehr nett wirklich zu empfehlen
Sehr nette umgängliche Tierärztin. Sehr einfühlsam und geduldig mit den Tieren .Freundlich und nett zu den Besitzern!Sehr kompetent!
Sehr gutes und kompetentes Personal und such die Ärzte/Ärztinen haben sich immer Zeit genommen für unsere 4-Beiner. Die Behandlungen waren auch immer mit Erfolg abgeschlossen
Versorgung+Behandlung der Pferde ist einwandfrei.
Sehr gut. Immer gerne.
Tolle Klinik, sie kümmern sich liebevoll um die Vierbeiner und geben jeder Zeit Rückmeldung. Hab auch leider schon andere Erfahrungen mit einer anderen Pferdeklinik gemacht.
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Steht nirgend wo das man mit Kleintieren nicht mehr kommen braucht. Nicht sehr hilfreich bei Notfällen
Trotz Notfall wollten sie unseren Hasen nicht behandeln! Schön zu wissen das ein Tierleben nicht so viel wert ist bei euch! Aber wäre es ein Pferd gewesen…, dann hätten sie uns mit offenen Armen entfangen!!
Dr. Jan Schraishuhn Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Wiernsheimer Str. 65, 75417 Mühlacker, Deutschland
Telefon: +49 7041 6482
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.xn--tierarzt-mhlacker-c3b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–09:30
Freitag: 08:00–09:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierpraxis mit tollen Ärzten und Artzhelferinnen
Super Tierarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.
kompetent und freundlich
Freundlich,Preise etwas hoch.
Sehr kompetenter Tierarzt .
Ok
Die Tierärzte in dieser Praxis sind meines Erachtens fachlich gut – allerdings gibt es im Praxisteam die ein oder andere Mitarbeiterin, die sich durch Empathielosigkeit und Grobheit auszeichnet – was gerade in den schwersten Momenten, die man als Tierbesitzer haben kann, mehr als respektlos und unangemessen ist.
Diagnose wurde gut gestellt und erklärt aber Dr. Schraishuhn arbeitet zu viel mich Chemie. Es wurden Antibiotika und antibiotikasalben etc verschrieben wo man keine hätte nutzen müssen.
Eigentlich hielt ich immer viel von Dr. Schraishuhn als ich jedoch leider die Einschläferung eines Pferdes mitbekam und die mehr als respektlose und empathielose Art des Tierarztes erlebte, wird er mein Pferd nicht mehr behandeln. Während jemand ein Tier verliert sich darüber zu beschweren dass man ihn von seinem Termin abhielt und dann noch ziemlich genau beschreibt wie der Abdecker das Pferd dann behandelt ist einfach nur respektlos!