Dr. Petra Mastel
Adresse: Gewerbestraße 22, 76467 Bietigheim, Deutschland
Telefon: +49 7245 918833
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Habe sofort einen Termin bekommen. Darüber war ich sehr erfreut, denn es war ein Notfall. Mein bisheriger Tierarzt hat mich weggeschickt, da sie zuviel Arbeit haben. Naja.
Auf jeden Fall hat sich Dr. Mastel rührend um das Tier gekümmert und ihm sofort geholfen. Da bleiben wir gerne Kunden
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden
Frau Mastel ist einfach toll, nimmt sich alle Zeit für Ihre tierischen Patienten und hat immer gute Tipps parat.
Fachlich hat Frau Mastel mich nicht überzeugt
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Hunde wurden u werden in dieser Clinic betreut..Ich wuerde zu keiner anderen Tierarztpraxis gehen,denn ich weiss, dass mein Tier optimal betreut ist..
Wir sind schon seit Jahren in der Tierklink und sind sehr zufrieden, vor allem haben sie ein super nettes Team, gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Die beste Tierklink in der Umgebung.
Ich kann wirklich nur Gutes berichten.
Nach diversen – ich sage mal sonderbaren – Erfahrungen in einer anderen Tierklinik mit exorbitanten Preisen, ist das hier ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Alle sind stets freundlich, die Ärzte kompetent. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich….vielen Dank.
Ich fand den Preis für die Kastration unseres Katers wirklich angemessen und vergleichsweise sehr fair. Alles lief gut, obwohl er einen Herzfehler hat.
Sehr zu empfehlen
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und nette Betreuung! Gute Beratung und sehr tierfreundliche Aufnahme. Untersuchung und Behandlung erfolgten ruhig und sicher.
Kurze bis fast keine Wartezeiten mit Termin. Super nettes Tierarztteam. Beratung super – es würde auf alle meine Fragen eingegangen und sich die Zeit genommen, mich umfassend aufzuklären. Bei meinem Kater mussten FORL-Zähne gezogen werden. Die OP verlief toll und ich habe meinen Kater in besten Händen gewusst.
Ich war heute Nacht mit meinem Mops Toni in der Tierklinik, da er plötzlich nicht mehr stehen oder laufen konnte. Und ich bin wirklich begeistert! Frau Tast hat sich so viel Zeit genommen für uns, hat alles ganz genau und sehr verständlich erklärt und hat auch (vermutlich nervige ;-)) Zwischen- und Nachfragen geduldig und freundlich beantwortet. Ich habe bisher viel negatives über Notdienste allgemein gehört und bin absolut positiv überrascht, wie ausführlich und gründlich die Behandlung war und wie toll mit Toni umgegangen wurde. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich mich entschieden habe, hinzugehen. Vielen Dank, top!!
In eine Tierklinik zu müssen ist nie positiv sowie unser Besuch mit dem Kater. Leider wurde eine Diagnose nicht richtig erkannt und es verlängerte das leiden…. Die richtige Diagnose und Behandlung gabs anschließend für teuer Geld. Zudem Wartezeiten von mehr als eine Stunde eingeplant werden sollten…
Nach drei Stunden mal nachfragen wurde mir nur gesagt oh sorry vergessen.
Und das Nacht’s um 1
Sonst ok Hund geht’s wieder gut
Ich war froh, hier eine Anlaufstelle gefunden zu haben. Der Weg dahin könnte etwas besser ausgeschildert sein. Ich weiß nicht, ob es ein Arzt war, oder ein Student – die Anwesende hat sich mir nicht vorgestellt. Aber wir wurden gut betreut. Kostete zwar ne Menge aber was soll man sonst tun?
Wir waren am Samstag in der Klinik…und haben direkt bar bezahlt!!! Die Behandlung war erfolgreich…leider haben wir den Beleg nicht aufbewahrt…wir haben dann nochmal eine Rechnung bekommen…jetzt haben wir das Doppelte bezahlt und ärgern uns sehr …es ist so ungerecht!! Ich kann nur sagen dass wir die Klinik nie mehr aufsuchen werden!!! Ich kann nur zur Vorsicht raten und jedem empfehlen alle Belege aufzubewahren. Wir sind sehr enttäuscht.
Sehr enttäuscht
Empfehle keinem!!! Sehr Geld orientiert. An der Anmeldung wird man gleich aufmerksam gemacht, dass man die Behandlung gleich bezahlen muss und mein Ausweis kopiert! Kontrolle, Blutabnahme und Röntgen über 900 EUR. Wollte kurz ins Auto, da ich meine Tasche dort vergessen habe, weil ich mit atmungslosem Tier und zwei Kinder kam, wurde gleich im Haus gesperrt mit Bedrohung, dass sie gleich Polizei anrufen werden. Gott sei Dank, konnte ich den Betrag mit Karte begleichen und mit dem Kater wegfahren. Wohin? Zur Polizei, da zwischendurch waren noch blöde Aussagen von „lieben“ Damen am Empfang. Sie hassen die Tiere, dass ist schon Fakt! Wenn ich sagte, dass ich nicht sicher bin, die ganze Summe zu bezahlen, haben die meinen Kater in Karton eingepackt und gesagt, dass er kaum die Nacht überlebt.
Heute habe ich Strafanzeige gestellt, da ich auch Zeugen hatte, die auch die ganze Situation total schockiert miterlebt wurden.
Nie wieder!!!!!
Roland Schwinge & Dr. Marco Herr
Adresse: Fliederweg 3, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 23866
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://schwinge-herr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 08:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich alles wird gut erklärt, beste Tierärzte nur zu empfehlen und sehr freundlich zu den Tieren
Der Tierarzt meines Vertrauens seit über 18 Jahren
Sehr nette und Kompetente Tierarztpraxis
Wir sind sehr zufrieden
Sehr freundlich und kompetent. Preise sind in Ordnung.
Empfehlenswerte
Gut
Die erfolglose einwöchige Behandlung hat zu einem lebensbedrohlichen Zustand geführt. Die Nottierärztin war schockiert über die „Beratung“ und Behandlung des Herrn Doktor. Unser neuer und sehr kompetenter Tierarzt hat sofort reagiert und den Tieren die nötige Hilfe geleistet. Spätfolgen sind nun aufgrund der Behandlung in dieser Praxis nicht auszuschließen.
LG
Julia
Den Weg kann man sich sparen. Sehr schlechte Beratung
Sehr schlecht wollen nur Profit machen von wegen Frontline hilft nicht bei Tieren!!!! Komischerweise aber bei unseren Tieren ♂️
Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team, super Betreut, gerne wieder
Sehr hilfsbereite Tierärztin, war mit meinem Hamster bei ihr
Habe einen sehr guten Eindruck von der Ärztin und ihren Mitarbeitern. Auch mein Hund ist sehr lieb dort.
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Guter Service für das Tier. Meine Freunde waren auch alle zufrieden.
Nur das Personal ist absolut… um eine schlechte Ausdruchsweise zu vermeiden, nicht nett…
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!
Kleintierpraxis Leonie Häfele
Adresse: Rheinstraße 15, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 1662828
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ottersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, super freundlich, besser geht’s nicht
Kompetente Tierarztpraxis, sehr freundlich. 1A Betreuung. Daumen Hoch!!!
Ich bin überzeugt von Frau Dr. Häfeles Kompetenz! Egal worum es geht, man kann in dieser Praxis immer fragen. Für mich kristallisiert sich heraus dass hier das Tierwohl im Vordergrund steht. Eine seltene Eigenschaft unter Veterinärmedizinern, an Dr. Häfele muss man sich halten!
Sehr nette Tierärztin. Wurden gut beraten und betreut und unser Tier bestens versorgt.
Gut
Der erste Eindruck war ok und die Beratung war auch in Ordnung
Die folgende Kritik geht NICHT an Fr. Häfele, sondern an die ältere, Angestellte Tierärztin. Erika Miehle oder wie sie heißt.
Sie ist der Grund weshalb ich diese Praxis nie wieder betreten werde!
Hätte Fr. Häfele meine Katze weiterbehandelt mit der ich zuletzt vor zwei Jahren bei ihr war, müsst ich diese Kritik nicht schreiben!
Haltet euch von Fr. Miehle fern!
Punkt eins: vor zwei Jahren riet Fr. Häfele mir, bei meiner jetzt fast 19 jährigen Katze einen Ultraschall machen zu lassen wegen minimal erhöhter Leberwerte. Wir entschieden uns dagegen. Dies hielt Fr. Miehle mir in einem Telefonat über die Blutwerte der Schilddrüse meiner Katze ungelogen SECHS MAL vor! Es fiel 6 mal der Satz „… Sie haben ja damals kein Ultraschall machen lassen wie wir gesagt haben…“
Punkt 2: sie gab mir sofort das Gefühl dass es meinem Tier nicht bei mir gut geht, und das ist eine Frechheit! Ich kenne mein Tier seit 12 Jahren, so lange ist sie in unserer Familie, ich weiß was sie braucht und wie es ihr geht!
Punkt 3: sie hört nicht zu! Egal was ich ihr zum Verhalten meiner demented Katze gesagt hab, hat sie null interessiert, es ging ihr nur darum so viel wie möglich an dem alten Tier herumzudoktern und Geld zu kassieren! Beispiel: mein Tier erbracht laufend von dem Gift was diese sogenannte Tierärztin mir verschrieb. Hab dann gesagt sie hörte nach einer Woche auf, ihre Aussage war“ ich kann dem Tier eine Injektion geben damit sie acht Stunden lang nicht mehr erbricht“. Da hat sie mir nicht zugehört! Und wieder nur Geldgeilheit bewiesen! Da ich auch Kritik äußerte wegen dem Erbrechen als Nebenwirkung der Tabletten und es wagte zu fragen was die Injektion for Nebenwirkungen hatte, lachte diese Person mich aus und meinte: „wenn Sie wirklich alle Nebenwirkungen lesen werden Sie merken, dass alles Nebenwirkungen hat“ soll heißen: Kundin, frag nicht nach sondern lass mich an deinem Tier eine goldene Nase verdienen!
Punkt 4: Ich durfte nicht mit ins Labor zum Blutqbnehmen! Fr. Häfele nahm meiner Katze vor mir im Behandlungsrqum damals Blut ab. Wer sagt mir, ob diese Ärztin mein Tier wirklich gut behandelt hat?
Punkt 5: sie wollte allen ernstes mein dementes Tier, welches durch die Prozedur total verstört war (hab sie darüber informiert, kam nicht bei ihr an) alle 3 Wochen zum Blutabnehmen in der Praxis haben! Gehts noch??? Meine Katze ist ALT UND DEMENT!!!
Und immer ihre Aussagen:“ man muss dann noch nach diesem und nach jenem schauen und dies und das ausschließen usw!“
Punkt 6: wie diese Frau an ihre Zulassung gekommen ist, wundert mich! Es gehört dazu, auch auf das Tier als Ganzjeitliches einzugehen! Sie interessiert sich nur für das winkende Geld! Und das zeigte sie mir deutlich. Zumal sie auch mir gegenüber massiv unfreundlich war, da ich eben zu viele Fragen gestellt hab. Und das passte ihr wohl nicht!
Fazit: ich werde mein Tier NIE WIEDER in diese Praxis schleppen, solange diese Person da praktiziert!!! Die kommt meinem Tier nicht mehr zu nahe! Und ich warne jeden vor ihr! Besteht auf Fr. Häfele! Sie ist super! Absolut sensibel, hat auch echtes Interesse an dem Tier und sieht nicht nur das Geld
Hoffentlich liest Fr. Miehle den Beitrag!
Wir waren mit unserem Welpen bei der Kleintierpraxis von Frau Häfele. Wir wurden mit dem Satz begrüßt: „Wie kamen Sie nur auf die Rasse, ich habe noch nie einen netten Hund dieser Rasse kennengelernt“. Dementsprechend grob war im Nachgang auch der Umgang mit dem Hund. Trotz ordentlicher und aufgeräumter Praxisräume waren wir von diesem Verhalten sehr enttäuscht und werden die Praxis nicht wieder besuchen.
Auf Empfehlung bekannter sind wir zu dieser Praxis.
Kompetenz zwar gut, allerdings viel zu teuer. Sehr profit bezogen.
Wir sind mit unserem chihuahua pekinese Mix zur Praxis aufgrund der zahnsteinentfernung. Uns wurden 600€ in Rechnung gestellt für eine Zahnstein Entfernung und 2 Zähne ziehen, den einen Zahn zu ziehen wurde berechnet für ca 170€ und der andere für 80€. Also es tut mir leid aber das ist unverschämt teuer, für Zähne ziehen ? Und dann 600€ bei so einem kleinen Mund ? Ja kleine Hunde neigen mehr zu zahnstein das ist mir bekannt. Allerdings arbeitete ich selbst knapp 2 Jahre als Tiermefizinischer Fachangestellter und weiß das es keine große Arbeit ist Zähne zu ziehen und zahnstein zu entfernen. Die zahnsteinentfernung ist eine Routine „OP“ die in kürzester Zeit ohne viel Aufwand von statten geht und wenn ich dann noch mitbekomme das Personen die mit der Frau häfele bekannt sind , Begünstigung bekommen platzt mir der Kragen. Traurig das mit dem tierwohl so offensichtlich Profit gemacht wird.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Empfangspersonal und nicht viel Wartezeit. Die Albanische Tierärztin war sehr locker und nett gewesen. Jede Frage wurde sehr nett beantwortet. Diese Klinik wird falls unser Malte krank wird unsere Stammklinik. Hoffe das es weiterhin so nett bleibt.
Ein sehr liebevolles Tierarzt-Team, inklusive Ärztin. Selbst als Mensch würde ich mich ohne zu zögern in der Praxis behandeln lassen, wenn das gegeben wäre, da man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Unser Familienmops wird 14 Jahre und wir sind glücklich, dass es so eine Tierpraxies mit Klinik gibt.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Sehr freundliche Tierärztin machte einen kompetenten Eindruck
Hier bekommt man Hilfe für das Tier wenn man sie braucht.
Sehr nett alle da. Preise sind glaub ich durchschnitt. Gerne wieder. Kaum warte Zeit ohne Termin
Scheinbar werden hier negative Rezensionen regelmäßig entfernt, klar – irgendwie muss man ja auf seine positive Quote kommen. Aber ich wiederhole mich gerne. Hält sich nicht an Absprachen, stellt dann trotz Absprache Posten in Rechnung und droht einem damit, den Hund nicht rauszugeben. Drohung, die Polizei zu rufen brachte die Dame dann zur Besinnung und wir bekamen unseren Hund. Alles angesprochene wurde von uns selbstverständlich bei Abholung bezahlt. Einmal und nie wieder, das beruht auf Gegenseitigkeit. Und wo man sich umhört, ähnliche Schilderungen! Kann nur von der „Klinik“ abraten. Fahrt lieber ein paar Meter weiter nach Iffezheim oder Ettlingen.
Also wenn man Notdienst anbietet sollte man sich mal überlegen ob man das auch will, wenn man als Tierbesitzer anruft und bekommt sehr unfreundlich gesagt wenn man ein Problem hat soll man kommen oder es lassen muss ich mich fragen ob dieser Laden den Titel Tierklinik verdient hat.
War am Freitag Abend den 30.4 ca 21 Uhr die Dame am Telefon gehört entlassen
Gestern, 3.7.
gegen 22.00 vermutete ich eine Grannne bei meinem Cocker Spaniel. Die Tierärztin( osteurop. Akzent), fand ich, war recht grob und hielt unerbittlich ihr Rohr in sein Ohr, während er total jaulte und rebellierte, der sonst wirklich kein Weichei ist. Ich musste meine gesamte Kraft aufbringen, um ihn auf dem Tisch zu halten, auf Frage nach Kurznarkose: keine Reaktion. Ergebnis: keine Granne, Blut im Ohr, kann das Trommelfell nicht sehen, Entzündung – was davor bekannt war. Ich soll bei Haustierarzt unter Narkose spülen lassen, wäre erst 4Tage später möglich gewesen.
Am nächsten Tag holte andere Tierärztin unter Narkose 2cm lange Granne aus dem Ohr, von Blut keine Spur:(
Wirklich 165€ und große Schmerzen für den Hund völlig umsonst!!!
Ich poste fast nie, aber das musste sein!!!
2 Monate später muss ich sagen, dass er seit diesem Arztbesuch wirklich panische Angst vor Tierärzten hat, obwohl er 13 Jahre ohne große Vorbehalte hinging. Das ist so schade und schlimm für den Hund!!
Tierarzt Malsch – Anna Daum & Team
Adresse: Einsteinstraße 6, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 911999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-malsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Von mir gibt es auf jeden Fall 5*. Die Tierärztin und der junge Arzt waren sehr nett und einfühlsam mit meinem Kater. Sie erschienen mir sehr kompetent und haben sich Zeit für Erklärungen genommen.Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Ganz tolle Nachfolger von Fr. Dr. Essig.
Sehr nette Tierärztin
Sehr guteTieraerztin Prima Team
Gute Tierärztin, nette Beratung. Der Kater hat sich wohl gefühlt, obwohl er ein sehr schüchterner Kandidat ist.
Naja mit dem vorherigen Team ( Benz & Barbeito)
war mein Hund und ich zufriedener, schade vielleicht ändert es sich noch.
Hier wird das Tier zuverlässig rundumversorgt. Der Service ist sehr freundlich. Unglaublich gegen was man seine Tiere alles impfen kann.
Einmal und nie wieder.
Unser Kater wurde an einem Abzes geschnitten, Drainage gelegt,genäht und das alles ohne Betäubung.
Ich habe ihn noch nie so schreien gehört.
Ja,das ist sehr wichtig !!!!
Schließlich sollte ein Tierarzt zum Wohle des Tieres handeln und es nicht noch durch sein Handeln quälen.
Vielen Dank für ihre
Antwort.
Wer sein Tier liebt sucht sich besser Einen anderen Tierarzt. Katastrophe nie wieder!
Meines Erachtens einfach nur eine schreckliche Praxis.
Da meine Tierärztin im Urlaub war musste ich nach einer Alternative Ausschau halten.
Termin haben wir rasch bekommen.
Aber alleine am Empfang wurde ich erst mal ignoriert – kein Hallo kein einen Moment bitte.
Die Behandlungspreise mehr als utopisch. 90€ für eigentlich garnichts.
Nach der Behandlung vorne wieder warten und ignoriert werden.
Des weiteren habe ich dann eine Stuhlprobe abgegeben. Beim vorbei bringen natürlich wieder erst mal ignoriert worden.
Was man sagt wird
am Empfang auch nicht so wahr genommen. Hätte es verstanden wenn was los gewesen wäre…
Heute kam eine Mahnung und eine Rechnung…
Die erste Rechnung hatte ich vor Ort bezahlt.
Bei der Abgabe der Stuhlprobe habe ich noch gefragt ob ich noch was zahlen muss – natürlich kam da nichts.
Dann für nichts nochmals 35€
Bei meiner Tierärztin alles nochmals abgeklärt gehabt.
Gleiche Behandlung bei uns hätte mich grad mal 40€ gekostet.
Nie wieder!
Nein die Behandlung hat nicht nur über 70€ gekostet hab ja noch eine Mahnung gekriegt obwohl ich vor Ort nochmals gefragt habe, ob die Kotprobe auch noch kostet.
Vielleicht mal beide Rechnungen in betracht ziehen!
Die eine über 70€ die andere über 30€
D.H. mehr als 100€ aber okay! Keine Sorge Ihr Geld bekommen Sie natürlich überwiesen.
Bisschen mehr Freundlichkeit kann ich trotzdem nur Empfehlen!
Wae ja nicht ohne Grund bei meinem Tierarzt und habe Ihre Rechnung vor gelegt.
Gerne kann ich den Kontakt zu meinen Tierarzt herstellen und Ihnen die Kostenbehandlung vorlegen. Außerdem hat ja Ihre Behandlung nichts gebracht. Aber danke!
Mir gehts nicht ums Geld sondern, dass es meinem Tier gut geht! Das sollte einem Tierarzt auch wichtig sein! Daher Nie wieder.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr qualifiziertes, empathisches und nettes Personal! Vielen Dank von mir und meiner Katze für die Behandlung.
Sehr freundliche, sympathische und kompetente Praxis! Sehr zu empfehlen!
Wir sind mit unserem Dackelmix Mia immer sehr zu Frieden bei Herrn Dr. Knop. Die gesamte Praxis ist toll gestaltet und Dr. Knop und das ganze Team sind immer sehr freundlich, kompetent und zuverlässig! Kann man nur weiterempfehlen!
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Tierarztpraxis am Hainbuchenweg Karin Gommel
Adresse: Am, Hainbuchenweg 2, 76448 Durmersheim, Deutschland
Telefon: +49 7245 805785
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-hainbuchenweg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie hat unseren Liebling sehr geholfen
Frau Gommel ist sehr kompetente Ärztin, freundlich, die Beratung nehmen sie Zeit für die Vierbeiner und Herrchen auch telefonisch. Wir fühlen sich dort wohl und immer willkommen. Preis-Leistung hat gestimmt.
Super nette Tierärztin. Fachlich Top.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr nette Tierärztin mir klaren Worten, sehr zu empfehlen
Alle sehr nett
Kompetent und ehrlich, gute und ausführliche Beratung, auch im Hinblick auch schwierige Entscheidungen.
Termin zur Impfung gemacht
Mit gestressten Katzen (Transportbox) zum Doc
Hängt ein Zettel WIR SIND IM KURZURLAUB
Termin wurde schon vor 4 Wochen gemacht und WURDE NICHT DURCH DIE PRAXIS ABGESAGT
Schade auch
Wir waren nicht die einzigen
Suchen uns jemand anders
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem eine andere Klinik empfohlen hatte, unsere 1 1/2 jährige Katze einschläfern zu lassen, ist Frau Dr. Karpenstein der Sache auf den Grund gegangen. Therapie hat super angeschlagen. Unsere Katze ist mehr wie wohlauf!!!
Super Beratung, sehr nette Ärzte, nettes Team.
Kompetent und sehr nettes Team …
Sehr gute Praxis…super Team…sehr nett…Daumen hoch
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Zwar sehr freundlich aber fachlich schwer am zweifeln Hund mit Gang Probleme wird als Arthrose abgestempelt durch Untersuchung keine Überprüfung durch röntgen oder so weiter leider wurde der Hüfttumor zu spät erkannt was Letzt endlich zum tot des Tieres führte sehr enttäuschend wenn man in einer Klinik nicht weiter untersucht obwohl bekannt War das dass Tier kurz vorher eine Krebs hatte bezüglich Ansprache auf streuen des Krebses wurde es nur abgetan schade das Tier War nicht so alt bevor es zu Erlösung musste diese Praxis ich sehr schätze für die liebe volle en Betreuung daher kann ich die klinik nicht weiter empfehlen
Wir sind absolut nicht begeistert von der Praxis. Es wurde uns zu einem sehr teuren CT geraten und unserem Kater (13) sollte der Schwanz amputiert werden, da er angeblich dort Arthrose hat und durch Muskelschwund sehr stark abgenommen hat. Wir holten uns eine zweite Meinung ein und es wurde ein Tumor in der Niere festgestellt, der auf den Magen drückt.
Nicht zum empfehlen. Richtige abzocke , es würden unnötige Untersuchungen gemacht nur um Geld zu machen. Nie wieder dort!
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Immer für einem da ganz tolles Team und immer bemüht um Ihre Patienten.
Freundliche, unkomplizierte, sofortige, Hilfe. Fachlich einwandfrei. Preise akzeptabel. Gerne wieder.
Kompetenz Pur.
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Sehr professionel und kompetent
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Christoph von Hüllesheim Tierarzt
Adresse: Klauselsäcker 5, 76479 Steinmauern, Deutschland
Telefon: +49 7222 24141
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut zufrieden, sehr freundlich, kompetent und hat ein offenes Ohr, sofort zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird
Sehr Fachkompetenz hochzufrieden und preisgünstig
Ich bin tief beeindruckt von der Fachkompetenz, absolut vertrauenswürdig !!!
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich will nicht übertreiben, aber einen besseren Arzt für sein Haustier kann man sich kaum wünschen. Super Team in der Praxis, nett, zuvorkommend, technisch auf dem neusten Stand und – das darf natürlich nicht fehlen: ein richtig guter Doc!
Lola fühlt sich da immer wohl und kommt immer quietsch fidel wieder nach Hause.
Dankeschön!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meiner Hündin. Dr. Kilchling nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau.
Es ist eine warmherzige und freundliche Atmosphäre in der Praxis.
Sehr liebevoll und kompetent am Telefon beraten worden und das nach einem schrecklichen Besuch bei einem anderen Tierarzt.Würden wenn dort hin gehen ☺️
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Dr. med. vet. Michael Götz
Adresse: Hechtstraße 15, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7229 186858
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-wintersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 16:00–18:30
Samstag: 09:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein ganz toller Tierarzt und ein nettes Team. Wir sind dort mit unseren Katern immer gut betreut.
Sehr freundlicher, engagierter Tierarzt
Sehr kompetenter und netter Tierarzt. Ist sehr zu empfehlen.
Mr Goetz est un excellent vétérinaire à récommender
Fachlich guter Arzt. Freundlich und kompetent.
Alle Termine,werden per Telefon gemacht, u.funkionieren sehr gut.Seit über 15.Jahren eine bisher erfolgreiche Versorgung für unseren Hund.
1 Stern ist noch zuviel. Wir haben hier den reinsten Horrortrip erlebt. Wir mussten unseren Tiger dort lassen zur Untersuchung, mit der Auskunft sie bekommt eine Beruhigungsspritze. Beim Abholen dann hatte sie ohne unser Wissen eine Vollnarkose und noch einen richtigen Medikamentencocktail bekommen. Wie gesagt, alles ohne vorherige Absprache. Am nächsten Tag bekamen wir dann das Blutergebnis, laut der Dame am Telefon nicht so schlimm, sie hat halt Blutarmut und wir sollen ihr rohes Hackfleisch geben und in 6-9 Monaten wieder kommen zur Nachkontrolle. Da es unserem Tiger übers Wochenende immer schlechter ging und wir ja immer noch keine Diagnose hatten haben wir noch Kot gesammelt und abgegeben. Dann nach einer Woche hat auch endlich mal der Arzt angerufen. Aber auch nur, weil wir keine Ruhe gegeben haben. Er hat dann netterweise auch noch zugegeben, dass die Narkose bei dem Blutbild nicht gut war, dieser Medikamentecocktail war natürlich auch nicht förderlich. Dann wurden noch einmal Werte vom Blut nachgefordert. Aber immer noch keine genaue Diagnose. Wieder etliche wertvolle Tage später hieß es am nächsten Montag noch einmal Kot sammeln und noch eine Kontrolle. Freitags dann die Diagnose, fast 2,5 Wochen nach unserem Termin. Wichtige Zeit, die uns verloren gegangen ist. 9 Tage später ist unser kleiner Schatz über die Regenbogenbrücke gegangen.Mal abgesehen von den hohen Kosten kann ich diesen Horrorbesuch nur schwer verarbeiten.
Ich kann unseren Schatz leider nicht mehr retten, aber vielleicht überlegt sich der ein ode andere sein Tier hilflos dort zu lassen.
Auf Empfehlung war ich mit meiner französischen Bulldogge bei Dr. Götz zum Kürzen des Gaumensegels und weiten der Nasenlöcher.
Zuerst sah alles gut aus, dann wurde das linke Nasenloch immer kleiner bis es schließlich überhaupt kein „Loch“ mehr war. Ich bekam einen weiteren Termin zur Korrektur, den ich übrigens auch voll bezahlen musste. Danach der Schock: Es wurde ein großes Stück an der Seite einfach abgeschnitten! Es wurde nichts vernäht. . .. Auch diese Wunde wuchs wieder zu. Mittlerweile war ich bei einigen Ärzten, die alle wirklich ziemlich geschockt über dieses Verfahren sind und es traut sich keiner an eine Korrektur weil sonst die Schleimhäute beschädigt werden könnten!
Wollte für meine Hündinn Notfallmässig einen Termin ausmachen da unser Tierarzt in Urlaub ist. Ausreden konnte ich nicht da mir gleich gesagt wurde wir nehmen keine neuen Patienten. Bei einem Tier das seit mehr als einem Tag erbricht u Durchfall hat mehr als grenzwertig. In der Humanmedizin würde ich so jemanden anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung.
AniCura Kleintierspezialisten Karlsruhe GmbH
Adresse: Hoffstraße 6, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 848485
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.anicura.de/karlsruhe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War vor ca. 1,5 Wochen am we im notdienst da. Die Behandlung war gut, alle freundlich, das Tier im. Vordergrund, mir wurde nichts unnötiges aufgeschwatzt. schon am Telefon wurde man über die höheren Kosten aufgeklärt. Rechnung war natürlich höher als normal aber für mich in Ordnung, immerhin mussten Tierärztin und Assistenz in der Nacht raus in die Praxis fahren, um nach meinem Hund zu schauen.die Kosten für Personal darf man nicht vergessen bei der Rechnung. Wem das zu teuer ist, sollte sich kein Tier holen.
Seit über elf Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Hundes. Sehr nettes Team! Wir und unser Hund fühlen uns bestens aufgehoben.
Mein kleiner Kater ist unglücklicherweise vom Balkon aus dem 5. Stock gefallen und hat sich dabei einen komplexen Bruch an seiner Pfote zugezogen. Die Notaufnahme verlief komplett sauber und die Beratung zur Weiterbehandlung ebenfalls. Die Praxis übernimmt aktuell die Nachbehandlung nach der OP (wurde in einer empfohlenen Spezialklinik durchgeführt). Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Jonas Steinel und Friederike Heim. Beide haben schon einige Verbandswechsel mit dem „Tiger“ durchstehen müssen und sind dabei sehr kompetent und freundlich gewesen. Ebenfalls kann ich die Beratung im Umgang mit dem Patienten zu Hause auch nur als positiv bewerten. Diagnosen werden im Zweifel nochmal mit dem Chef abgeklärt. Störend lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Der Empfang ist immer freundlich und ich werde immer mit einem Lächeln begrüßt. Alles in allem bin ich mit der Betreuung bisher sehr zufrieden.
Habe gerade meine Katze kastrieren lassen. Wir wurden freundlich und respektvoll behandelt. Morgens hinbringen Nachmittags abholen. Zum Thema Kosten: Morgens hiess es noch 130 Euro, am Nachmittag waren es dann 151 Euro… angeblich koenne man nicht so genau wissen wie hoch der Preis wird, weil je nach Katze unterschiedliche Narkosemittel verwendet werden, ausserdem habe ich gleich noch Antibiotika dazu bekommen, die ich dann erst bei einem extra Besuch in zwei Tagen bekommen haette, der wegen Feiertag ausfallen muss – daher Preisschwankung freundlich akzeptiert. Ich hatte ueberhaupt nicht das Gefuehl, dass hier abgezockt wird. Ich bin zufrieden und kann eine uneingeschraenkte Empfehlung aussprechen.
Die Praxis ist sehr sauber und geraeumig. Man kann auf der langen Auffahrt Parken, allerdings nur hintereinander, d.h. wenn einer raus will, muessen alle vor ihm rausfahren, dafuer ist der Parkplatz dann sowas von dirket vor der Tuer, dass man dies gerne in Kauf nimmt.
Fehldiagnose bei meinem Hund der Tierartz meinte wäre ein Bänderriss und müsste sofort Operiert werden. Bei einem erneuten oder bzw anderen Tierarzt wirde festgestellt das es nur eine Entzündung ist. Personal war sehr Nett gewesen.
Really expensive compared to other vets, but the service / treatment is good and the opening hours are longer than most.
Im Zusammenhang mit der Kastration meiner Hündin, habe ich mich schlecht beraten gefühlt. Als ich Herrn Dr. Erben meine Kritikpunkte dargelegt habe, hieß es, er hätte sich nichts vorzuwerfen und ich solle ihn doch verklagen und mir einen anderen Tierarzt suchen.
Das Verklagen erspare ich mir, diese Bewertung ist effektiver. Ein Wechsel des Arztes steht außer Frage.
Eine Tierärztin gut, hat aber bei einer meiner Hunde was komplett übersehen was durch zwei unabhängig von einander Tierärzten gefunden worden ist.
Eine andere Tierärztin in der Klinik kann ich fachlich nicht beurteilen aber menschlich ist sie definitiv nicht zu empfehlen meiner Meinung nach. Fachlich kam sie nicht zu Einsatz da ich mir mein Hund vom Behandlungstisch geschnappt habe und gegangen bin vor sie ihn impfen könnte da sie u.a ihn gegen meinen Willen einer der Impfstoffe verabreichen wollte.
Gegen Beratungen ist nichts einzuwenden, aber die Entscheidung gegen oder für eine Impfung darf eine Tierärztin nicht treffen.
Gröster Abzocker Laden
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz ganz hervorragende Betreuung-dankeeeeee
Seit fast 25 Jahren Unser Tierarzt, freundlich und kompetent für unsere diversen Katzen, den Hund und das Pferd.!
Sehr freundlich und nett alle. Frau Doktor nimmt sich auch Zeit. Gerne wieder.
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Nettes Personal und guter Arzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Sehr guter Tierarzt tolle Mitarbeiterinnen sehr engagiert sehr zu empfehlen
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Dr. med.vet. I. Sucker-Swoboda Praktische Tierärztin
Adresse: Sézanner Str. 62, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 6848
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76316-malsch/dr-iris-sucker-swoboda/9621/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schneller Termin bekommen und super nettes Team.
Sehr kompetente Tierärztin. Hohe Diagnosesicherheit.Dem ist nichts hinzufügen.
Super Praxis! Nimmt sich Zeit für Aufklärung und man merkt, dass das Wohl des Hundes an erster Stelle steht! Uns wurde ein für unseren Fall besseres Mittel für den Hund empfohlen, welches nicht im Haus vorrätig war. Dann konnte Sie uns eine passende Klinik mit Vorrat ausfindig machen und hat auf Profit verzichtet! Und das sogar einige Minuten über die Öffnungszeit hinaus! 6/5 Sterne
Pragmatisch, freundlich.
Über die Qualität der tierärztin fachlich sagt mein Beitrag nichts aus ,keine Frage.
Aber ich fuhr dort gerade mit 2 schreienden Kindern im Auto vor.
Und wenn man auf dem Parkplatz eines veterinärs mit 2 kleinen Kindern, darunter einem Baby von 5 Monaten vorfährt hat man dort nicht so angegsngen zu werden!
Erstrecht nicht vom ehemann der Ärztin.
Dieser „Mensch „ist absolute negativ Werbung, im Nachhinein ärgere ich mich ,dass ich nicht die Polizei gerufen habe.
Wer so jemanden heiratet ist bei mir unten durch.
Unsere Esel würde ich niemals von so jemandem behandeln lassen!
Im Industriegebiet in Malsch ist eine sehr gute freundliche tierärztin.
So ein schrecklicher Mensch wirklich.absolut widerwärtig, so mit anderen umzugehen
Parvovirose bei kleinem Welpen im Sonntagsdienst nicht erkannt. Welpe inzwischen verstorben.
Extremst unfreundliche Art bzw. gerade zu bedrohliche Verhaltensweise. Absolut nicht zu empfehlen. Wir wurden mit einem „Was wollen Sie?“ Und mit einem „Hauen Sie ab, machen Sie das Sie fortkommen“ verabschiedet.
Tierärztliche Fachpraxis an der Alten Spinnerei GmbH
Adresse: Pforzheimer Str. 128, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 2004150
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spinnerei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Gröschl ist eine hervorragende und kompetente Tierärztin. Anders als bei manch anderen Tierärzten steht hier definitiv das Wohl des Tieres im Vordergrund und nicht der Profit!! Das ganze Team geht sehr liebevoll mit den Tieren um!!!
Auch die Tierarzthelferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und machen einen wirklich tollen Job! Hier hat man zu jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein!
Vertrauen 10 von 10 Punkten!
Vielen Dank an das gesamte Team !!! Auch dafür, dass Sie Jerry den stationären Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht haben und er im Labor mitarbeiten durfte 😉 !!!
Nett, kompetent und strukturiert in der Diagnostik und dabei aber angemessen. Super, danke
Sehr empfehlenswerte Tierärzte
Freundlicher und fachgerechter service
Frau Dr. Gröschl ist immer nett und sehr genau in dem was sie tut. Auch die Helferinnen sind nett und hilfsbereit.
Empfehlenswert ist eine Tierkrankenversicherung, ansonsten lässt man sehr viel Geld liegen, vor allem wenn man mit 3 Tieren (in unserem Falle Katzen) in Behandlung muss. Der Vorteil dieser Praxis ist, dass alle modernen Diagnostikgeräte vorhanden sind.
Gute Erfahrungen gemacht ,u d immer führsorglich .Jedoch bedauere ich dass es generell nicht möglich ist wenn ein Familienmitglied Katze Hund eingeschläfert werden dass man dies nicht Zuhause machen kann.Wäre generell ein tolle Sache wenn man dies so sagen kann.Das gilt für alle Tierärzte.
Diese Tierarztpraxis ist nur auf Abzocke aus. Nach 1 1/2 h Wartezeit wurde unser Hund einfach mit nem Bluttest abgetan u er ist schließlich alt u leidet an Demenz. Wir erhielten abends nach der Untersuchung eine Mail, ihr Hund hat eine schwere Blasenentzündung u benötigt hochdosiertes Antibiotika u zahlen sie morgen ihre Rechnung.
Den Befund der Blutabnahme haben wir erst nach Aufforderung erhalten, leider ging aus diesem Befund ganz klar hervor, dass es sich um keine Blasenentzündung handelt, alle Werte waren im grünen Bereich. Dies wurde uns von 2 Tierärzten bestätigt. Unser Hund hatte einen Schlaganfall und wir mussten ihn leider gestern einschläfern lassen, da hier einfach nur Geld gezockt wird u keine Diagnose gestellt wurde. Hätte man uns zugehört dann hätte man schon aus unseren Darstellungen erkennen können, dass der Hund nicht an Demenz leidet, denn er hörte auf seinen Namen, befolgte seine Kommandos etc. und das fast bis zu seinem Tod. Vor 2 Monaten hatten wir dort schon einmal eine Blutuntersuchung machen lassen, für 200€; der Befund hierzu ist nicht auffindbar,, schließlich muss ich wissen wann der Hund vorstellig gewesen war… wir haben bereits gegen diese Tierarztpraxis die nötigen Schritte eingeleitet. Wenn ihnen ihr Tier wichtig ist dann niemals in diese Praxis.
…..Geld regiert die Welt….
Mein Partner besuchte diese Praxis mit seiner Katze. Praxis war sehr schön und die Helferinnen waren auch sehr nett und zuvorkommend, sodass man das Gefühl hatte man ist in der richtigen Praxis! Bei der Beratung mit der Ärztin und den Preisen leider überhaupt nicht zufrieden gewesen. Sehr überteuert, die Kosten wurden vorher nicht besprochen. Leider hatte man das Gefühl, dass es hier nur um das Geld geht und nicht ums Tier!
Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen
Adresse: Bergwaldstraße 30, 76227 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 75088610
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarzt-karlsruhe-durlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–22:00
Dienstag: 07:00–22:00
Mittwoch: 07:00–22:00
Donnerstag: 07:00–22:00
Freitag: 07:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärzte, tolle Beratung, es wird sehr auf das Tier und den Menschen eingegangen.
Sehr sehr bemüht, nehmen sich sehr viel Zeit – rundum zufrieden.
Super einfühlsam mit meinem Welpen, sehr kompetent, überaus freundlich, offen für Fragen. Bin sehr zufrieden und fühle mich mit meinem kleinen Hund sehr gut aufgehoben
Die Behandlung war top. Unser Kater wurde superschnell aufgenommen aufgrund lebensbedrohlichen Zustandes. Er war mehrere Tage stationär, jeden Tag wurden wir über seinen Zustand und die weiteren Schritte informiert. Leider konnte ihm trotz intensiver Behandlung nicht mehr geholfen werden, sodass wir ihn schlussendlich von seinem Leid erlösen mussten.
Was uns allerdings am Ende schwer aufgestoßen hat, war das Bestehen seitens der Praxis auf sofortige Bezahlung der Rechnung, obwohl wir völlig aus der Fassung und kaum zu einem klaren Gedanken fähig waren. Das war pietätlos! Besonders auch deshalb, weil es irgendwelche Buchungsprobleme gab und die Sache unendlich lange dauerte. Größere Rücksichtnahme wäre hier angebracht. Eine Rechnung kann auch überwiesen werden oder man verschiebt es ein paar Tage. Deshalb ein Stern Abzug!
Ich möchte aber nochmal ausdrücklich betonen, dass es an der Behandlung absolut nichts auszusetzen gab. Es wurde von allen alles für unseren Liebling getan.
Das ganze Team hat förmlich mitgelitten. Vielen Dank für alles!
Ich war mit meinem Kater zum ersten mal im Kleintierzentrum. Der erste Eindruck war super: Direkt eine sehr nette Arzthelferin am Telefon gehabt und schnelle Terminvergabe. Auch optisch macht das modern eingerichtete Gebäude was her. Der Grund, weshalb ich momentan dennoch nur drei Sterne geben kann, ist die Behandlung an sich. Ich habe im Behandlungszimmer auf Nachfrage angemerkt, dass mein Kater schon mal ungemütlich werden kann (Welcher Katze gefällt auch bitte ein Fieberthermometer im Po?). Von diesem Moment an hatte die zuständige Ärztin wohl Angst und hat erst mal eine Halskrause geordert um sich vor Bissverletzungen zu schützen. Ab da war’s dann für meinen Kleinen „vorbei“. Er hat direkt Panik bekommen, als er die Krause nur gesehen hat. Also kam Plan B zum Einsatz: Katze in Decke einwickeln. Darauf hatte er nur genauso wenig Lust und so wurde die Decke letztendlich einfach auf ihn drauf gelegt und er bekam eine Spritze. Er wurde weder abgetastet noch gewogen noch sonst irgendwie in Augenschein genommen, so wie ich das von anderen Ärzten kenne. Immerhin hat die Arzthelferin gestreichelt und beruhigt.
Es hieß, dass er für eventuelle weitere Untersuchungen sediert werden müsse. Für mich absolut unverständlich und ich muss gestehen, dass mich diese Aussage auch ein wenig schockiert hat.
Es wurde von Anfang an eine völlig unnötig stressige Situation geschaffen, als müsse man eine wilde Bestie behandeln. Habe ich so noch nicht erlebt. Auch dass mein Kater die Ärztin noch zum Abschied angefaucht hat, obwohl er bereits zurück in der sicheren Transportbox saß, war neu für mich – aber absolut verständlich.
Ich hoffe, dass ein eventueller weiterer Besuch angenehmer verläuft und wünsche Ihnen trotzdem alles Gute!
Wir mussten wegen einer Notsituation die Praxis kurzfristig besuchen.
Behandlung war super der Arzt war sehr nett auch zu meinem Tier.
Aber als wir die Rechnung bekamem hats uns aus den latschen gehauen.
Für das Medikament das wir mitbekommen haben wurde über das doppelte berechnet was es normal kostet. Auch die Rechnung hatte über den 3 fachen Satz
Für die Behandlung würde ich gerne 5 Sterne geben aber der Preis reduziert das leider. Finde da wird mal gerne die Notlage der Patienten ausgenutzt. Schade eigentlich…
Hier steht nicht wie behauptet das Tierwohl im Vordergrund, sondern wie man noch möglichst viel Geld aus einem Tierleben ziehen kann.
Diese späte Erkenntnis bringt mir meinen kleinen Schatz jedoch nicht zurück.
Der Tierarzt der den Eingriff an ihr durchführte hatte nicht ausreichend Erfahrung um diese anspruchsvolle Operation durchzuführen und hat sich selbst bei ihrem Gewicht verschätzt, was zu einer Überdosierung an Narkosemittel und schlussendlich zu ihrem Tod führte.
Abkassiert wurden dafür am Ende knapp 200€.
Ich bereue es sehr, dass ich mich von den Tierärzten aus diesem Verbund an Tierpraxen habe zu der OP drängen lassen und nicht von Anfang an auf mein Gefühl gehört habe.
Nachtrag zur Antwort der Inhaberin:
Danke für Ihr Beileid, auch wenn die Ärzte in Karlsbad keinerlei Mitgefühl an dem Tag gezeigt oder geäußert haben, als ich sie abgeholt habe.
Des Weiteren ist Carlie immer noch ein Weibchen, ich weiß nicht wie oft ich das den Ärzten in ihrem Zentrum gesagt habe und sie sie weiterhin als „Er“ bezeichnet haben.
Meine Kritik haben Sie weiterhin gekonnt ignoriert: Mit dem Arzt der die OP durchführte, hatte sie von vornherein keine Chance, er konnte sie ja noch nicht einmal richtig wiegen. Wieso er von 50g ausging, wo auf dem Narkosebogen doch 37g eingetragen waren, verstehe ich bis heute nicht.
Insofern haben mir Ihre Ärzte nur eine teurere, verfrühte Einschläferung meiner Kleinen aufgedrängt.
Zweiter Nachtrag:
a) Möglich, dass ihr Arzt mit anderen Tieren viel Erfahrung hat, jedoch nicht mit Hamstern. Das nächstähnliche was er operierte war laut seiner Aussage einmal ein Degu (Degus sind doppelt so groß wie Zwerghamster!).
b-)c) Sie scheinen nicht zu verstehen, dass ich verstehe, dass die OP notwendig war, ich wünschte nur ich hätte sie nicht bei Ihnen durchführen lassen.
d) Das ist eine dreiste Lüge. In meinem Beisein hat Herr Koch nichts gewogen! Mir wurde Carlie samt dem Narkosebogen wo die 37g draufstanden, die sowohl bei Ihnen in Karlsruhe als auch von mir daheim gewogen wurden, im Wartezimmer direkt abgenommen und in den OP gebracht. Ich durfte nicht mitkommen und habe Herr Koch das erste Mal gesehen, als ich am Nachmittag kam um sie abzuholen.
e) Richtig, um das Geld geht es mir auch nicht, ich hätte auch mehr bezahlt um meiner Kleinen zu helfen. Jedoch war die OP unter diesem Bedingungen aussichtslos und der von Ihnen angepasste Preis kommt einem Schuldeingeständnis gleich, weil der Arzt einen offensichtlichen Fehler gemacht hat.
Was mir noch sehr gut in Gedanken geblieben ist, ist dass sie um 10 Uhr operiert wurde und ich um 11:30 Uhr anrief, wo man mir sagte die OP sei gut verlaufen und sie sei am Aufwachen. Um 16 Uhr rief man mich plötzlich an um mir mitzuteilen, dass sie eine Stunde nach der OP verstorben sei, also gegen 12 Uhr. Der Anruf schien den Ärzten nicht wichtig zu sein und kam demnach vier Stunden zu spät.
Worst clinic ever. Had an emergency with my cat, they kept him for the whole night and did absolutely nothing (for a lot of money), returned him to me all dirty, wet and shivering. I was told my cat needs a surgery and will be a handicap for the rest of his life. Didn’t let me to see my cat, if i don’t sign the papers first.
Had to go to Ettlingen, where the doctors actually helped my cat and saved his life without any surgery.
Waren nicht grad zufrieden. Diese eine Tierärztin hielt uns für dumm und war auch nicht grade nett zu unserem Hund.
Dr. Petra Mastel
Adresse: Gewerbestraße 22, 76467 Bietigheim, Deutschland
Telefon: +49 7245 918833
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt auch für kurzfristige Termine.
War zum ersten Mal dort. Sehr positiver Eindruck. Eine Tierärztin mit Herz. Danke nochmal…
Sind sehr zufrieden!
Fachlich hat Frau Mastel mich nicht überzeugt
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik!!!!
Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Ganzes Team sehr höflich und engagiert!
Nach drei unterschiedlichenTierarztpraxis besuchen mit KOMPLETTEN UNTERSUCHUNNG Ultraschall, Blutbild , Infusionen und Aufbauspritzen aber keine Besserung oder die genaue Diagnose der Erkrankung unserer kleinen Hündin……
kamen wir in diese Klinik und auch noch zur richtigen Ärztin die das Problem sofort erkannte und dadurch das Leben unserer Hündin die völlig dehydriert war rettete.
Danke an das Team insbesondere Frau Häfele ohne die unser Hund in dieser Nacht noch gestorben wäre.
Wir mussten am Sonntag mit unserer Rotti Hündin die Klinik aufsuchen, da sich ein Fremdkörper in ihrer Nase befand! Als wir angerufen haben, zwecks Terminvereinbarung, konnten wir gleich kommen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Auch vor Ort fühlten wir uns sicher aufgehoben und gut beraten. Super nette Ärztin, ein tolles Team. Bestnote! Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe..
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Waren wegen einer Augenverletzung mit unserem Chase hier. Die Fachärztin hätte an diesem Tag eigentlich Urlaub gehabt und kam trotzdem wegen der akuten Lage in die Klink und hat den Kleinen auch gleich operiert! Da sieht man dass hier die Mitarbeiter nicht nur einem Job hinterhergehen! Echt top!
Wir waren vor ein paar Wochen mit unserer Katze wegen ihrer Zähne dort. Glücklicherweise haben wir sehr schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und uns alles erklärt. Die OP verlief gut und „Sarah“ hat sich schnell wieder erholt. Am Tag nach der OP rief die Ärztin bei uns zu Hause an, um sich nach dem Wohlergehen der „Patientin“ zu erkundigen. Das hat uns sehr gefreut. Wir können diese Tierarztpraxis nur empfehlen.
Super freundliches Personal auch am Wochenende und in Corona Zeiten… Vielen Dank.
Nach einigen Anrufen unter sogenannten Notdienstnummern, Niemand erreicht, bis inkompetente Aussagen, sind wir um 5 Uhr Sonntagmorgen in die Klinik gefahren, leider mussten wir, da bereits 1 Patient vor uns war, ziemlich lange warten.
Nach Untersuchung und Beratung bekam unser ein Schmerzmittel und ein Mittel gegen Erbrechen.
Soweit sind wir ganz zufrieden, und unser Hund schläft nun seit 2 Stunden.
Hatten unseren Hund mit Vergiftungserscheinungen dort behandeln
lassen.Wurde die Nacht auf intensiv überwacht .Wir wurden sehr nett empfangen und auch die behandelnde Ärztin hat sich viel Zeit genommen .Das einzige was wir zu bemängeln haben, dass wir keine Möglichkeit hatten zwischendurch telefonisch nach ihrem befinden eine Auskunft zu bekommen,da können 16 std. verdammt lange sein
War okay, mehr nicht.
VORSICHT GEBOTEN!!
Wir sind gestern mit unserer 5 1/2 Jährigen Katze in die Tierklinik gefahren nachdem Sie in eine Scherbe getreten ist und extrem AKUT geblutet hat. Wir wurden mit einem abweisenden „was gibt’s?“ empfangen. Danach wurde ein Druckverband angelegt der keine 10 Minuten gehalten hat. Als wir dies der Ärztin mitteilten mussten wir 1 1/2 Std auf einen neuen warten!
Unsere Katze wurde regelrecht in der Box rumgeschlendert als behutsam transportiert. Die Ärztin schien sehr gestresst (was verständlich ist bei sovielen Notfällen jedoch ist die Grundeigenschaft eines Mediziners einen kühlen Kopf bewahren zu können) und desinteressiert.
Nachdem Sie die Katze nochmals wegbrachten für einen neuen Verband hieß es sie muss da bleiben und operiert werden dabei wurde immer wieder nur betont das es 800€ kosten würde. So: 800€ sind hier nicht das Problem, jedoch fällt es einem schwer Vertrauen aufzubauen wenn man ja kaum Informationen kriegt. Daraufhin hieß es es sei nur eine kleine Schnittwunde und sie kann erst in 1-2 Std operieren. Erst hieß es sie muss innerhalb 6 Std operiert werden sonst wird es sich entzünden. Nachdem wir etwas nachfragten hieß es sie kriege ja Antibiotika das wäre präventiv. Daraufhin gingen wir gegen Ihren Rat. Das Gefühl hat uns nicht getäuscht und wir wurden total falsch behandelt. Die Kleine hat einen falschen Verband bekommen und hatte eine ARTERIELLE AKUTE BLUTUNG. Wir hatten 3 Handtücher voll Blut und es wurde als kleine Wunde abgestempelt. Ich wollte mich zuerst garnicht beschweren und das alles hier aufschreiben jedoch erfahre ich heute Morgen vom örtlichen TA das es eine Falschbehandlung war und werde am Telefon abserviert das ich ja abgelehnt hätte. Man hätte sie angeblich sofort operiert. Nun wurde meine Katze vernünftig operiert und es geht ihr endlich etwas besser also wer sein Tier liebt fährt hier lieber nicht hin!
Eine Praxis wo es mehr um das Geld geht als um das Tier. Schade
Dachte man bekommt Hilfe oder eine Diagnose. Sind nach der Behandlung unseres Hundes so schlau wie vorher. Den Gang hätte man sich sparen können . Wir kommen nicht wieder !
Roland Schwinge & Dr. Marco Herr
Adresse: Fliederweg 3, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 23866
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://schwinge-herr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 08:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente ärzte, Wartezimmer biete genug platz. Parken vor der Praxis möglich.
Tolle Tierarztpraxis, sehr zu empfehlen
Tolle Tierärzte und Team
Freundlich
Bin zufrieden….mein Tierarzt ist DR. Schwinge
Sehr freundliche Arzthelferinnen, Samstagssprechstunde super
Sehr schlecht wollen nur Profit machen von wegen Frontline hilft nicht bei Tieren!!!! Komischerweise aber bei unseren Tieren ♂️
Seit 2 Std Telefon Dauerbesetzt und das ist nicht das erste Mal.Schon öfters vor Ort mitbekommen das Telefon nicht angenommen wird oder Leite weggedrückt werden.Was bringt ein gutetcArzt wenn die Helferinennen keinen Bock haben.HGehe dort nicht mehr hib
❗️❗️❗️Dies war das erste und definitiv letzte Mal, dass ich mit meiner Kater in dieser Tierarztpraxis war, um seine erste Impfung durchführen zu lassen. Was ich dort erlebt habe, macht mich wütend und traurig. Meine geliebter Kater wurde vor meinen Augen grob und gewalttätig behandelt. Das Verhalten des Tierarztes und seiner Assistentin war absolut inakzeptabel und grenzte an Tierquälerei. Ich kann nicht in Worte fassen, wie enttäuscht und verärgert ich bin. Dieser Ort gehört geschlossen, und ich bedauere zutiefst, meiner Kater dorthin gebracht zu haben.
‼️ Ich rate dringend davon ab, diese Tierarztpraxis zu besuchen, wenn Sie Ihr Tier lieben‼️
Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und freundlich, sehr hilfsbereit..
Sie sind ein wundervoller Mensch, und eine hervoragende Tierärztin . Danke für Alles und viel mehr !Danke für unsere Tochter
Immer nett, nimmt sich Zeit. Sehr flexibel in Terminabsprachen. Preise ok.
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!