Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Arbeit zu einem fairen Preis
Beste Tierklinik in Deutschland
Ein sehr nettes und kompetentes Team
Rund um zufrieden
Sehr gut
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
Zusammenfassung:
Katze wurde unnötig operiert. OP Risiken wurden nicht kommuniziert. Wurde kein Blutbild vorher gemacht. Danach alles klein geredet wodurch auch keine Chance/genug Zeit war seinen Fehler von einem kompetenten Arzt korrigieren zu lassen. Zwischenmenschliche auch absolut unter aller Sau null einfühlsam etc. Katze durch Fehler verstorben!
Details:
‚Kleiner Eingriff, Schnitt am Bauch Darm wird entleert‘ als man dann am Tag danach wieder da war weil es trotz nachlassen der Narkose nicht besser wurde. ‚Ja das kann schon passieren wenn man den Darm raus nimmt, man weiß nie ob der danach von alleine wieder funktioniert.‘ ‚die ist nur platt von der OP‘ usw. (mit der Info hatten wir sie nie wegen Durchfall operiert!)
Hat alles runter gespielt. Wir am zweiten Tag danach ohne Besserung, konnte immer noch nicht am laufen etc eine Zweitmeinung eingeholt, direkt in die Tierklinik nach LB verwiesen worden nach Blutbild und Röntgen.
Darm wurde bei OP verletzt bzw unsauber gearbeitet, alles vereitert im Bauch und Luft gebildet keine Chance mehr mussten sie einschläfern lassen!
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die besten Tierärzte sowie Assistenten. Vielen lieben Dank für die liebevolle Unterstützung.
Sehr freundliches Team. Alle Tiere wurden und werden stets gut behandelt. Definitv der Tierarzt meines Vertrauens. Sehr saubere und moderne Praxis. 5 verdiente Sterne!
Ich habe heute dort als Neukunde angerufen, da mein Hund Schmerzen hat. Ich durfte trotz überbelegung der Termine gleich kommen. Nach nur knapp 20 Min kam ich schon dran. Ein sehr freundliches Team, liebevolle Behandlung..Preis Leistung sehr gut. Auch der Wunsch in 3 Tagen meinen Hund nochmals zu sehen, spricht für mich für eine sehr gute Tierärztin. Vielen Dank dem ganzen Team
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und tolle Ärzte
Sehr kompetende Tierärztin,
hat meinem verletzten Kater wieder auf die Beine geholfen.
Die Wunde wurde hervorragend versorgt und behandelt.
Der erste Schock ist die Verletzung des Tieres und der 2.te
Schock kommt anschließend mit der Rechnung.
Da heisst es Zähne zusammenbeissen, man liebt ja schließlich
sein Haustier und die Hauptsache ist, dass es ihm wieder gut geht.
Engagiert, freundlich, zuverlässig….
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich viel Zeit, klärt auch über Alternativen auf. Preis Leistung sehr gut. Leider trotz Termin lange Wartezeiten die man aber gerne in kauf nimmt.
Prima
Kompetente und freundliche Beratung.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Termine sind auch kurzfristig möglich.
Ich kann jedem nur abraten in diese Praxis zu gehen! Absolut überteuert einfach nur unglaublich. Ich war mit meinem Meerschweinchen dort, welches akut unter Durchfall litt. Erstmal musste ich trotz Termin ewig warten, dann kam dazu ich durfte nicht mit ins Behandlungszimmer (trotz ffp2 Maske und die Möglichkeit Abstand zu halten). Nichtmal die Frage der Anamnese wurde vom Tierarzt selbst gemacht, sondern von einer Helferin. Das Tier wurde einfach mitgenommen. Dann kam kurz die Tierärztin und hat kurz gesagt was sie machen würde. Ja gut will man ja Hilfe für sein Tier, außerdem kann ich es ja nicht nachvollziehen, war ja nicht dabei, wer sagt da schon nein. Letztlich wurden mir von der Helferin an der Rezeption Medikamente gegeben und auf die Frage der Dosierung kam als Antwort „ich soll die Packungsbeilage lesen“. Kotprobe natürlich ohne Befund. Jetzt 4 Wochen später ist das Tier noch immer krank und ich werde zu einem anderen Tierarzt gehen. Ach ja, während dem Gespräch gab es nicht eine einzige Preisauskunft und letztlich wurde ich mit fast 160€ zur Kasse gebeten. Toll, dabei ist ich weiß bis heute nicht was überhaupt untersucht wurde und kann dem anderen Tierarzt keinerlei Auskünfte geben.
Extrem lange Wartezeiten. Zudem durfte ich nicht mit in das Behandlungszimmer, war für mein Hund nicht toll. Das wurde auch vorher nicht kommuniziert und nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich vor vollenden Tatsachen gestellt. Ebenfalls total überteuert.
Die Behandlung an sich war aber denke ich gut, kann ich aber nur schwer beurteilen da ich nicht mit rein durfte.
Ich werde nicht nochmal meinen Hund hier hin bringen.
Sehr teuer !!! Vorsicht!!! Nie wieder !!!Da können sie noch so oft Beschwerden einlegen , irgendein Nerv muss ich getroffen haben . Das sind Erfahrungen!! Kann mich nicht erinnern mal unter 100 Euro rausgegangen zu sein …. Und man darf nicht mit seinem Tier ins Behandlungszimmer….. keiner weiß wirklich wie und was er behandelt . Und als ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe , bei einer Diskussion auf Facebook und ich war nicht der einzige mit schlechter Bewertung. Wurde mir gesagt in meiner Akte steht an mich darf kein Termin mehr vergeben werden da kann einer nicht mit Kritik umgehen …. Ich hatte bei der Diskussion nach 3 Minuten 16 Gefällt mir Nach meiner Kritik . Anscheinend gibt es mehr unzufriedene Kunden
Und dann gegenüber Google behaupten ich wäre nie Kunde gewesen setzt dem Ganzen die Krone auf . habe ja noch die Rechnungen;) so dreist…..
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Kompetent, zuverlässig, kümmert sich auch außerhalb der Sprechstunde um das Wohlergehen unseres Hundes.
Wir kommen mit unserer Hündin und jetzt auch mit unserem Kater in diese Praxis. Sie ist eine super einfühlsame und tolle Tierärztin. Sie erklärt alles immer ganz prima und wir fühlen uns sehr gut betreut. Was ich toll finde, ist das sie immer darauf bedacht ist, den Tieren so schonend wie möglich zu helfen und in dieser Praxis das Wohl der Tiere und nicht das des Geldbeutels im Vordergrund steht. Wir können diese Tierärztin von Herzen empfehlen.
Eine sehr nette Tierärztin weiß sofort was dem Tier fehlt u. Gibt gute Tipps wenn du nicht weiter kommst vielen lieben dank ihnen u.ihren Team sabine sturm
Nette Ärztin, alles gut gelaufen
Tolle Ärztin
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unserem Appenzeller Rüden, 14 Monate, da, und wir werden immer sehr gut beraten und sehr nett betreut. Auch meine Eltern sind bereits mit dem zweiten Hund hier und sind vollauf zufrieden.
Wir waren mit unserer Katze bei Dr.Fritz.
Super netter und kompenter Arzt.
Das ganze Team ist sehr nett und geduldig.
Kommen auf jedenfall wieder.
Die sind super nett und unglaublich toll beim notfälle
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
professionelle Betreuung
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Freundlicher Empfang aber das wars dann auch schon mit den positiven Dingen, die es zu sagen gibt. Unser Rottweiler (16 Monate) wurde von einem Arzt ‚untersucht‘, welchen man leider durch seine mangelhaften Deutschkenntnissen nicht gut verstehen konnte. Unser Hund hatte ein angeschwollenes und stark gerötetes Auge. Der Arzt kam ohne das Auge genauer zu betrachten auf die blöde Idee mit einer rauen Pinzette das Auge unseres Hundes zu berühren. Wie es für einen Hund natürlich ist hat er gezuckt und da hatten wir Glück gehabt, dass die Pinzette sich nicht im Auge des Hundes vergriffen hat. Dabei muss man auch sagen, dass unser Hund einen Maulkorb bei der Behandlung tragen musste. Ohne zu wissen was unser Hund hat, bekamen wir Augentropfen für eine Bindehautentzündung verschrieben. Da es unserem Hund auch durch diese Augentropfen nicht besser ging besuchten wir ein paar Tage später einen anderen Tierarzt. Dieser Tierarzt konnte schnell und ohne den Gebrauch eines Maulkorbs durch ein Verfärbungsmittel feststellen, dass die Netzhaut unseres Hundes einen Kratzer hat. Die Augentropfen, die wir von der Kleintierklinik verschieben bekamen verhindern eine Heilung der Netzhaut! Unser Tierarzt war geschockt welche Tropfen wir verschrieben bekamen. Meiner Meinung nach ist die Kleintierklinik am Landratsamt auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
Sorry eine Klinik die so magere Zeiten hat ist in meinen Augen keine Klinik…vor ner verschlossenen Tür zu stehen geht einfach nicht…ich würde anicura in der Frankfurter Straße empfehlen…24/7 und sehr herzlich au wenn vllt manchmal zu ehrlich…
Da ruft man morgens extra an und fragt nach einem Termin laut Arzthelferin sollte man einfach vorbeikommen da nicht viel los wäre
Sachen gepackt und mit dem Auto hingefahren und dann hieß es man sollte ein Termin machen da viel los ist Ausrede war sie wüsste nicht welche Kollegin heute morgen Schicht hatte und sie nichts machen könnte deswegen werden wir da nicht mehr hingehen !!!!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Top Team…in JEDER SITUATION hilfsbereit…egal um welche Uhrzeit..würde 10 Sterne geben wenn möglich…
Super nette Tierärzte…
Sehr kompetent
Die Klinik ist hervorragend ausgestattet, das Empfangspersonal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Die beste Ärztin ist Dr. CONTE, ich persönlich finde sie sehr gut vorbereitet, sie hat meine Luna vor dem sicheren Tod gerettet. Die Ärztin hat sehr hart gearbeitet und alles für meinen Hund getan. Neben Professionalität ist sie eine Person, die ihre Arbeit mit viel Liebe zu Tieren erledigt und ein großes Einfühlungsvermögen gegenüber Familien hat … Was die Preise angeht, ist die Klinik ruhig teuer.
03.30 Uhr:
Katze gerettet!!!
Danke
Wir haben endlich einen Vogelkundigen Tierarzt gefunden, der nicht stundenlang entfernt ist und wirklich von Fach ist und sich zudem in Ruhe und Sorgfalt sich um meine acht Wellis gekümmert hat. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und wurden gut versorgt. Es wäre toll, wenn weiterhin ein VKTA mit in der Praxis ist, da die kleinen gefiederten Familienmitglieder auch versorgt werden wollen und sollen.
nie wieder! nie wieder!
meine Hunde wurden an die Zahne behandelt und obwohl bei einer Hundin die Zahne gewackelt haben, trotzdem wurde sie nicht entfernt. Als ich die Helferin die, das gemacht hat drauf hingewisen hab, war der Antwort: wir entfernen nicht alle Zahne! Die Hundin konnte nicht mehr normal essen, weil die Zahne wehgetan haben. Beide Hunde haben Verletzungen am Korper, weil die Helferin ihre Gerate nicht in Griff hatte. Eine Hundin hat am Bauch geblütet. Warscheinlich wurde das Schleifgerät zu nah am korper gelassen und nicht ausgeschaltet gewesen. Als ich drauf hingewisen habe, war die Helferin sehr unfreundlich und hat alles beneint . Die Hundin hat mir so leid getan, das die mit ihre 12 Jahren noch mal unter Narkose musste!
Danach hab ich die Medikamenten für Herz bestellt. Die wir nicht bekommen haben. Obwohl die neue Adresse buchstabiert wurde! Der Rechnung wurde auch auf alte Adresse geschickt. Aber weil wir dort nicht WOHNEN, ist ja klar was weiter passiert ist!!! Deshalb nie wieder!
Leider nicht mehr das was es zu Zeiten dr weniger war …da waren wir immer hoch zu Frieden…heute nur noch eine Abzocke .. kamen mit unserem yorki hin der hoher Gewichtsverlust hatte war schlapp und nur noch müde …Aussage müssen wir Blut nehmen an drei Beinchen versucht Kanüle abgebrochen nur unter jedem Beinchen eine Blut lache danach röntgen sind zu keinem Ergebnis gekommen der Hund würde simulieren können nichts machen aber nur noch Barzahlung das war das wichtigste gewesen für die Ärztin
ich war immer zufrieden, aber jetzt nicht mehr.
Tierarztpraxis Gundelsheim
Adresse: Panoramastraße 4, 74831 Gundelsheim, Deutschland
Telefon: +49 6269 429990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-gundelsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette.
Super lieber Tierarzt und auch die Arzthelferin hat ein tolles Händchen für meine Katze gehabt. Ich werde immer wieder hin gehen und kann ihn nur empfehlen
Sehr netter Tierarzt
Hier wird schnell geholfen
Alles super verlaufen, ein minus es werden keine neue Patienten aufgenommen
Sehr nette und fachliche Beratung
Eine sehr kompetente und freundliche Aufnahme von Tier und Mensch kann ich nur empfehlen
Wurde mit Hund mit massivem Juckreiz an andere Praxis verwiesen obwohl ich Kunde bin und die Praxis noch 1h offen hatte
Dr. med. vet. Sian-Annwen Kemmet
Adresse: Termine nach Vereinbarung, August-Mogler-Straße 28, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 912120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74080-heilbronn/dr-sian-annwen-kemmet/13515/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kemmet, sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Beantwortet alle Fragen die man stellt. Eine sehr gute Ärztin.
So schade, dass man für diese wunderbare Ärztin und Team nur 5 Sterne geben kann Diese Praxis verdient definitiv mehr als diese 5 * hier.
Unsere Katze wurde noch nach Feierabend operiert. Dafür sind wir ihr unendlich dankbar und hoffen, dass sie noch viele Jahre praktiziert, damit wir nie mehr zu einem anderen Tierarzt gehen müssen
Sehr kompetente einfühlsame engagierte Tierärztin.
Unfreundlich wird man abgewimmelt wenn man nur eine Frage hat, Tierwohl nicht an erster Stelle.
Tierarztpraxis Dr. Britta Haberer
Adresse: Löwengasse 3, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 345166
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-britta-haberer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Haberer und dem supernetten Praxisteam! Unseren Tieren, 1 Kater, 2 Hunde wurde hier in den letzten 13 Jahren immer mal wieder geholfen. 2 Operationen (Zahnentfernung von 7 Zähnen und gutartiger Hauttumor) verliefen sehr gut und ohne Komplikationen. Mit über 20 Jahren mussten wir unseren Kleinsten einschläfern lassen, was seinerzeit sehr einfühlsam während eines Hausbesuches stattfand.
Frau Dr. Haberer ist sehr gewissenhaft und die stets kurzen Wartezeiten sind super!
Super liebe Ärztin und Helferinnen.
Bin seit vielen Jahren dort.
Sehr einfühlsam alle und nie unfreundlich.
Vielen Dank
Sehr gut sehr aufmerksam
Nicht der günstigste Tierarzt, dafür aber eine sehr schön gestaltete Praxis und super nette Ärztin / Arzthelferinnen. Mit den Tieren wir sehr liebevoll und geduldig umgegangen, was mir sehr wichtig ist. Es bleibt immer genug Zeit für Fragen, die alle umfassend beantwortet werden.
ABARTIG teuer.
Eine Untersuchung ohne Verschreibung etc = 45€
ABZOCKEN . Nie wieder dahin gehen !
Leider Personal ist sehr unfreundlich und gestresst.
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer Freundlich und kompetent.
Unser Mops Giesbert, liebt sie :-).
Super Beratung und super freundlich!
Tolle Tierärztin die für ihre Patienten da ist
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Nette Tierärztin, ohne Zweifel.
Praxis relativ neu.
Aber …. 2 Sterne Abzug für die Wartezeit!
Für das Vorstellen des Tieres mit TERMIN über eine Stunde, da warte ich bei meinem Arzt nicht annähernd so lange.
Und noch einen Punkt Abzug dafür dass Bekannte OHNE TERMIN, die kommen auch noch vorgezogen werden.
Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
Ich war mit meiner Kleinen das 1. mal bei einem anderen Tierarzt, weil er mir empfohlen wurde und habe ein großes Blutbild machen lassen, das habe ich sehr bereut.
Ich habe der Ärztin gesagt das sie sehr ängstlich ist und mit allem gleich Stress hat. Sie hat sie auf den Arm genommen auf die Waage gestellt und während sie mir einiges über das Blutbild erzählt hat, war meine Kleine auf ihrem Arm. (Sie hätte bei mir sein sollen). Dann wurde ihr Blut abgenommen, eine Kollegin von der Ärztin hat sie festgehalten aber so fest das bei der Blutabnahme, meine geröchelt und gefiebt hat, solche Töne habe ich von ihr noch nie gehört, ich sagte das der Ärztin und der Kollegin. Die Kollegin meinte sie drückt ihr den Hals nicht zu und im nach hinein hat sie es doch getan. Natürlich war das keine Absicht, aber sie hat es getan. Das muss doch eine Ärztin erkennen, dass ein Hund nach Luft ringt. Wie kann man einen 3kg Hund so fest halten das er keine Luft bekommt und um Atem ringt, ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht energisch eingeschritten bin und ihr den Hund weg genommen habe. Das passiert mir nicht nochmal, egal was es ist, ich werde so was nieeee wieder zulassen. Das ganze drum herum und Verband anlegen war nicht einfühlsam, da wurde der Verband mit einem Ratsch abgerissen …. sie hat sich so erschreckt, es war der Horror für mich und meiner Kleinen. Meine Kleine leidet sehr oft an Übelkeit und Magenprobleme und da der Grund von meiner Tierärztin nicht gefunden wurde, dachte ich, ich wechsle den Arzt, das war ein Fehler.
Buss Thomas Dr.med.vet.
Adresse: Ruchsener Str. 12, 74219 Möckmühl, Deutschland
Telefon: +49 6298 3567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--tierarztpraxis-mckmhl-wec5l.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tieraerzte
Sehr großherzig und hilfsbereit, sowie aufopfernd. Die Atmosphäre ist locker und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Wohl des Tieres steht immer im Vordergrund und die Ärzte und Ärztinnen sind sehr kompetent. Sie tun alles für das Tierwohl und das ist ja auch das Wichtigste ;). Preise sind gut, Wartezeiten kurz, Menschen sehr nett und Praxis sehr schön. Alles top.
Sehr freundlich und kompetent!!! Geringe Wartezeiten
Sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfe, Praxis sehr sauber.
Allerdings stört mich die schlechte Erreichbarkeit. Da bin ich von unserem vorherigen Tierarzt ziemlich verwöhnt.
Habe auch Samstags bei einem Notfall für meine Katze gute Hilfe bekommen
Empfehlungswert. Sehr kompetent
gute Ärzte ,kurze Wartezeiten ..
Gut
Bisher haben wir nur schlechte Erfahrungen hier gemacht. Mangelnde Interesse, entweder es wurde gesagt „da können wir nichts gegen machen, das ist halt so“ oder es wurden irgendwelche Medikamente verschrieben, bei denen wir im Endeffekt herausfanden, dass sie für etwas ganz anderes gut sind und überhaupt nichts geholfen haben. Dann werden ohne überhaupt zu fragen irgendwelche Spritzen gegeben deren Effekt ungewiss ist und man bekommt eine schöne Rechnung, die nicht ansatzweise angemessen ist. Auch von Freunden hörten wir leider genau dieselben Erfahrungen. Wir sind seid Jahren bei diesem Arzt und haben nun endlich den Schritt gewagt und haben uns einen anderen Arzt in Osterburken gesucht. Was für ein unglaublicher Unterschied. Und plötzlich gibt es mehrere Wege wie wir unser Problem mit unserem Haustier lösen können, „Das kriegen wir schon hin“ wird uns gesagt und so war es auch. Ich würde jedem raten, dasselbe zu tun und sich einen anderen Arzt zu suchen.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben eine Katze nach einem nächtlichen Fenstersturz mit Schocksymptomen zur Klinik gefahren. Der Notdienst war sofort für uns da und hat sich rührend um die Jungkatze gekümmert. Wir hatten Glück und außer einigen Schrammen, inneren Blutungen, die von selbst heilen und ein paar abgebrochenen Milch-Zähnchen, die ein Chirurg auch fachgerecht gezogen hat, hat unser Kater keine nachhaltigen Folgen. Der Chirurg hat mich telefonisch über alles weitere aufgeklärt und war dabei sehr feinfühlig. Ihm war auch wichtig, dass zukünftig aufgepasst wird, dass die nachfolgenden Zähne gut wachsen um Gesundheitsprobleme zu vermeiden.
Preise sind angemessen und transparent.
Wir mussten rund 45 Minuten fahren, die nächste Klinik ist eine Stunde entfernt. Danke, dass ihr als einzige Klinik in der Region noch einen Notdienst anbietet.
Kurze Wartezeit alles Super
Immer top.
Wenn man beim richtigen Tierarzt landet, sehr kompetent. In die offene Sprechstunde würde ich jedoch nach Möglichkeit nicht mehr gehen, sondern mit Termin bei Chef oder Chefin.
Hatte beide Varianten und der Unterschied in Wartezeit und Behandlungsqualität war deutlich spürbar.
Tolle Behandlung der Tiere. Kein Aufschwatzen von Produkten oder unnötigen Untersuchungen. Selbst bei Corona darf der Besitzer mit zur Behandlung. Hier wird genau darauf geachtet dem Tier so viel Stress als möglich abzunehmen und beruhigend einzuwirken, indem die Bezugsperson und somit auch der vertraute Geruch immer da ist. Diagnosen, Berichte, Bilder werden reibungslos an den Besitzer übergeben. Ein Stern Abzug für die telefonische Terminvereinbarung. Hier gibt es öfters Schwierigkeiten, dass der Termin bei der Ärztin oder Arzt nicht eingetragen wird und man somit umsonst mit dem Tier kommt.
Sehr gute Praxis. Etwas teurer
Freundlich ist das Team auf jeden Fall, doch muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Zudem drängt scheint das Generieren von Geld stark im Vordergrund zu stehen.
Wahrscheinlich sind wir verwöhnt von der Klinik am Landratsamt und unserem direkten TA vor Ort. Wenn eben vermeidbar, werde ich die Anicura in der Frankfurter Straße nicht mehr besuchen.
Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gut aufgehoben, der TA zeigte weder besonderes Interesse noch Kompetenz. Wenn ich etwas frage, erwarte ich kein Ja, ja sondern eine Antwort. Mir ist fast der Kragen geplatzt, als ich ihm dann sagte: dass er doch der TA wäre und ich, wenn ich etwas frage, eine kompetente Antwort erhoffe. Aus meiner Sicht auf keinen Fall wieder, zumal nach allem was ich danach von Freunden hörte, z.B. eine Impfung dort das 3 fache kostet. Insofern, auch vom Behandlungseindruck steht wohl mehr der Kommerz als das Tier im Vordergrund.
Das Wohl des Tieres steht hier nicht an erster Stelle , sondern der finzanzielle Gewinn .
Tierarztpraxis Eichhäuser Hof
Adresse: Eichhäuser Hof 1, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7066 9177790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-scheven.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. von Scheven für kompetente und schnelle Behandlung bei akuter Lahmheit!
Ebenso vielen Dank an das restliche Eichhäuser Hof Team!
Super kooperative und nette Praxis. Top nette Lady am Empfang
Sehr schönes Pferdeanwesen, auch im Dunkeln zu erkennen.
Pferde sind dort gut aufgehoben.
Aber nicht billig.
Idyllischer Hof
Viel…zu…teuer…..
Behandlung…. für….einen… Hase….über….200…€…€…. Werde…nicht… mehr…hingehen…..unser.. Tierarzt… hatte….zur…dieser…. Zeit… Urlaub
…. Günter… Liebsch..
Mit Hund zur dritten Nachkontrolle (Ohrentzündung) weil unser Tierarzt im Urlaub. Die erste Kontrolle bei meinem Tierarzt 50 €, die erste Nachkontrolle 30 €. Im Eichenhäuser Hof wurden dann Milben im Ohr festgestellt. Obwohl die Ohren nach dem sauber machen fast kein Dreck mehr zum Vorschein brachten. Ich habe mitgeteilt, dass mein Tierarzt unter dem Mikroskop keine Milben festgestellt hat. Hier wurde mir gesagt das könne man nicht so gut erkennen. Okay hier wird es aber mit dem blosen Auge erkannt ??? Hund wurde also gegen Milben behandelt. Ein Spritzchen gegen eine Infektion muss dann natürlich auch noch sein, bringt ja Umsatz. Und oben drauf noch ein Mittel zum Ohren spülen. Macht dann schlappe 140 €. Auf meinem Hund eingegangen wurde nicht. Leckerchen hab es nicht. Mein Mittel das ich dabei hatte kannte man nicht. Was im Grunde auch nicht schlimm ist. Für den Wirkstoff sollte man sich allerdings schon interessieren. Das Mittel von meinen Tierarzt enthält Antibiotika. Hier wäre die Spritze wohl überflüssig gewesen. Allerdings hätte man dann ja nicht so einen schönen Umsatz gemacht. Ich kann aufgrund meinen Erfahrungen hier nur sagen. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben.
Mit der Behandlung waren wir zufrieden.
Wegen einem Bienenstachel waren wir da,unser kleiner bekam 2 spritzen und die Dame zog den Stachel.
Zeit der Behandlung max.5 minuten.
Es war Mittwoch reguläre Öffnungszeit und weil ich als notfall kam erstmal pauschal 50€ + Medikamente und Behandlung lagen wir bei 146€
Krasse wucher Preise !
Ich bin echt geschockt !
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team Dr .Boss ist eine tolle Ärztin
Tolle Ärtztin sehr nettes Team …jederzeit gern wieder …
Schnelle terminvergabe. Gute behandlung.
Alle sehr freundlich
Immer nett und hilfsbereit. Preise angemessen
Top Tierärztin!
Wir waren bei Fr. Dr. Villforth 20 jahre mit verschiedenen Tieren in Behandlung. Die Tiere waren nie ernsthaft krank und die Behandlung war da stets freundlich und korrekt.
Seit Frau Dr. Boss-Grün da ist hat sich einiges ins negative verändert.
Obwohl ich am Telefon immer explizit nach einem Termin bei fr. Dr. Villforth verlangte landete Ich trotzdem ausnahmslos bei der anderen.
Leider wurde meine Katze dann dieses Jahr sehr krank. Diagnose: Diabetes. Behandlung lief wie o.g. Leider über dr. Boss-Grün.
Die ganze Diagnose Stellung und Behandlung war sehr fragwürdig und nicht korrekt.
Die Erkrankung die den Diabetes auslöste wurde falsch behandelt und meine Katze hatte aufgrund dessen vermutlich monatelang Schmerzen!
Zudem konnte NIEMAND am Telefon meine Fragen beantworten. Auch ein von mir gewünschtes Telefonat mit einer der Ärztinnen wurde abgelehnt.
Ich sollte den Diabetes mit Insulin prozink behandeln und zum „spritzen zeigen lassen“ mit Katze vorbei kommen. NIEMAND hat mir erklärt, dass ich den Blutzucker zuhause selbst messen muss.
Mir wurde lediglich ein Flyer von prozinc in die Hand gedrückt. Niemand konnte mir Telefonisch weiterhelfen und ich war mit der Diagnose völlig auf mich alleine gestellt. Ich fühlte mich überfordert und hilflos. Genau so sollte man sich aber nach einem Arzt Besuch nicht fühlen! Ich habe mich dann selbst informiert und so meine Katze von der falschen Behandlung bewahrt. Ich habe den arztbesuch abgesagt und die Behandlung allein in die Hand genommen.
Mein Angebot die Ärzte über Diabetes Behandlung zu informieren wurde abgelehnt.
Fazit : Bei Diabetes NICHT empfehlenswert!
Nette Mitarbeiter aber mein Kater ist 2 wochen nach einer Behandlung gestorben. Er war top fit. Mein Kater war mir wichtiger als nettes Personal.
Nie wieder.
Keiner geht ran
Tierarztpraxis Dr. Buss und Dr. Röder
Adresse: Ruchsener Str. 12, 74219 Möckmühl, Deutschland
Telefon: +49 6298 3567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--tierarztpraxis-mckmhl-wec5l.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettt sehr freundlich und sehrhehutsamer umgang mit tieren top tierarzt
Kompetente Tierarztpraxis mit Toiletten. Es wurde viel erklärt was mit unserem Hasen gemacht wird bei dem Eingriff. Rocky hat alles gut Überstanden
Nett, persönlich und sehr kompetent.
Super tolles Personal und gehen liebevoll mit unseren Tieren um, immer wieder gerne wenn unsere Tiere krank sind unser Ansprechpartner. (:
Aufgrund einer Anforderung der Katzenpension, in der meine Katzen während meines Urlaubs untergebracht waren mussten meine beiden Katzen spontan auf Leukose getestet werden.
Positiv war, dass die Praxis uns spontan und ohne Wartezeit dazwischen geschoben hat. Vielen Dank dafür!
Kurzerhand wurden die beiden dann auch gegen Leukose geimpft, was ich im Nachhinein für absolut unnötig halte, da beide in reiner Wohnungshaltung leben. In diesem Punkt ging mir alles zu schnell und ich hätte mir mehr Aufklärung gewünscht.
Durch die Impfungen war natürlich auch eine „allgemeine Untersuchung“ notwendig. Insgesamt hat mich das ganze dann 160€ gekostet.
Die Tierarzthelferin war sehr nett und zuvorkommend!
Negativ fand ich, dass eine Katze am Nacken aus ihrer Box gezerrt wurde. Das wäre nicht notwendig gewesen, da man ihr einfach etwas Zeit hätte geben können, oder den Deckel der Box abnehmen.
War mit meiner Katze zum Impfen. Keine lange Wartezeit – super. Der Impfpass wurde auch gleich gecheckt und mir gesagt wann ich für welche Impfung wieder kommen soll.
Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team, schnelle Termine, Preis-Leistung, Top. Kann ich nur Weiterempfehlen
wunderbares Team….
Sehr kompetent, geht sehr auf die Tiere ein. Jeden Tag Sprechstunde, bei vorheriger Terminabsprache keine Wartezeit. Parkplätze vor dem Haus. Ich bin sehr zufrieden. Meine Top Tierärztin. Preis/Leistung auch top.
Soweit in Ordnung
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
Super
Dieser Tierarzt denkt nur an Geld. Sie sieht tiere als geldbörsen. Sie kann mir beim Erklären nicht in die Augen sehen. Die Schwester ist unfreundlich und unhöflich zu Tieren. NIE WIEDER !!!!!
bin leider gar nicht zufrieden medikamente haben nichts gebracht und auch wurde zu grob mit den tieren umgegangen .. ich gehe nie wieder hin
Leider sehr schlechter Umgang mit meinem kleinen Hund. Die Schwester hat ihn sogar geschlagen (Hund hatte Angst, er war vergiftet und gesundheitlich in sehr schlechter Lage). Nach dieser Situation war ich schockiert.
Keine Empathie, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach Frechheit!
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Leider ist unsere französische Bulldogge etwas anfällig für Krankheiten und Wehwehchen aber bei Herr Müller fühlen wir uns wirklich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, guckt sich das Tier immer genau an und erklärt einem auch sehr viel.
Man kann auch oft relativ spontan vorbei kommen.
Preislich sicherlich nicht der günstigste Arzt aber die Leistung passt ich kann Ihn nur empfehlen.
Günstiger Tierarzt von Heilbronn
Ich bin immer sehr zufrieden
Ich bin mit 2 Katzen und 2 Landschildkröten dort in Behandlung. Sehr kompetentes und freundliches nettes Team.
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Behandlung war ok. Team nett .
Leider eine sehr unangenehme Erfahrung für mich und meinen Hund. Der Arzt war ziemlich schlecht drauf und hat das Anliegen nicht ernst genommen. Vom Gefühl her war es eher wie in der Autowerkstatt als wie bei einem Arzt- als müsste man eine „Sache“ reparieren und nicht ein Lebewesen behandeln. Das war frustrierend.
Mehrere Ärzte, mehrere Meinungen. Wir waren 2 mal dort und 2 mal wurde uns eine andere Behandlung der Verletzung empfohlen.
Bin mit meinem Welpen rein gekommen (mein Welpe hat aufgrund einen anderen Hunden der gebellt hat gezittert) wurde nicht mal begrüßt sondern gleich blöd angemacht von wegen der Hund hätte Angst wegen mir und meiner Körperhaltung. Für die Beratung 30€ gezahlt doch keiner meinen Fragen wurden beantwortet ich wurde nur sehr unhöflich behandelt genauso mein Welpe. Beim impfen wurde mein Hund beleidigt. Zugehört wurde mir nicht und als ich was sagte nur reingeredet. Sehr unhöflich und meiner Meinung nach Inkompetenter Artzt werde in Zukunft eine andere Tierartztpraxis aufsuchen. Frau am Empfang jedoch sehr freundlich
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und ein toller Umgang mit Angsthunden. Unkompliziert und sehr Kompetent.
Sehr engagiert und freundlich. Jeder Zeit wieder.
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und erfahrene Arzt vertrauenswürdig
Sehr Kompetent und Hilfsbereit, gerade bei Ernstfällen auch ohne Termin einfach drangekommen.
Ein topp Tierarzt! Immer da wenn man in not gerät mit seinen Tieren. Er ist geduldig mit Mensch und Tier. Ich geh schon seit Jahren zu ihm. Er hat meinem mäusle noch fünf Jahre leben ermöglicht und meinem linchen ein Jahr. Er sagt aber auch wenn sich das Tier nur noch quält. Aber bis dahin gibt er sich alle Mühe. Seine Frau und sein Sohn sind ebenfalls super bei der Betreuung. Ich kann jedem nur raten diesen Tierarzt zu besuchen auch wenn der etwas weiter weg ist. Auch das Futter das er ,besser seine Frau, im pet Shop führt ist super!! Drei Daumen nach oben
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
Dr.med.vet. Zerzawy Horst Dr.med.vet. Beate
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Muy amable, empática y flexible.
Te vamoza extrañar Dr. Beate
Seit annähernd dreißig Jahren kompetente und menschliche Betreuung. Immer da. Zwölf von 5*.
Immer sehr freundlich . Ich bin seit 20 Jahren dort gewesen mit unserer Katze und jetzt auch wieder mit unseren kleinen Katzen.Immer Sehr hilfsbereit.
Frau Doktor hat sich sehr liebevoll und einfühlsam um unseren Kater gekümmert! Jetzt heisst es warten
Leckere Döner…
Sehr liebevoll zu den Tieren
Tut mir leid… eine Ehrliche Abrechnungspraxis wäre wünschenswert
Über Teuert
Wenn du einen Listenhund hast, dann gehst du besser nicht zu diesem Tierarzt.
Die Hunde sind leider nicht sehr erwünscht in dieser Praxis. Wir haben uns mehrfach nicht so schöne Kommentare anhören dürfen.
Tier ist Tier, egal wie es aussieht. Ist doch bei uns Menschen auch nicht anders.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahren nur zufrieden
Klasse Betreuung. Sehr freundliches Personal. Kompetenter Tierarzt
Immer für uns da, vielen dank und sehr nett!!!
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Rund um zufrieden
Sehr gut
Empfangspersonal super unfreundlich. Dass man keine neue Kunden annehmen kann, weil man keine Kapazitäten mehr hat, kann ich nachvollziehen. Die Art und Weise wie man es kommuniziert hat nicht.
Was für eine unfreundliche am Telefon. Ich hatte einen Notfall. Um 8 Uhe angerufen. Termin 16 Uhr. Furchtbar. Warum ich längere Zeit nicht dort war? Ich muss keine Rechenschaft darüber ablegen . Hatte schon damals mitneinem anderen Kater Probleme. Wurde angeschnautzt weil er Schmerzen hatte und wild war… argumentativ vom Tierarzt…“ halten sie den fest. Ich hab schließlich das ganze we Notdienst. Ich war anschließend fertiger wie das Tier.
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit über 40 Jahren Kunde mit unseren Fellnasen bei der Praxis Haberkern und sind bis heute sehr zufrieden und wissen unsere Tiere in den besten Händen. Die Beratung erfolgt stets anhand der Bedürfnissen der Tiere und nicht nach monetären Gesichtspunkten, was heutzutage schwer zu finden ist.
Das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, auf ängstliche Tiere einzugehen.
An dieser Stelle ein großes danke!
Trotz Umzug gehen wir weiterhin in die Praxis Haberkern. Sehr nette und einfühlsame ärzte und team. Preislich auch total in Ordnung
Alle arbeiten sehr professionell und vertrauensvoll- eine tolle Praxis, in die ich gerne mein Tier bringe!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis. Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent. Behandlung unserer Katze war sehr gut verlaufen.
Sehr gut sehr freundlich
Ich war am Samstag den 22/05/2021 mit meiner Griechischen Landschildkröte vor Ort da Sie eine Panzerröte hatte.
Der Tierarzt war wirklich mega kompetent und kannte sich mega aus, er setzte sich nicht wie viele seiner Kollegen gleich auf eine Antibiotika Therapie da das Tier fit ist und frisst.
Laborwerte (Standard( und co konnte vor Ort erfolgen und waren alle negativ. Der Herpes Test steht noch aus, aber das kann eben nur ein Fach Labor bestimmen.
Bin von der Freundlichkeit und Kompetenz mehr als überzeugt.
PS. Den Termin habe ich gestern gemacht weil mich meine Haustierärztin überwiesen hat und es war gar kein Problem schnell einen Termin zu bekommen.
Danke an das Team und den Chef der sich meiner Schildkröte angenommen hat.
Für Schildkröten mehr als zu empfehlen.
Dankeschön ❤️
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch
Die operierende zahnärztin ist professionell sehr gut
Kompetente und freundliche Beratung.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Termine sind auch kurzfristig möglich.
Brachte 3 Katzen zur Kastration hin . 1 Männlein und 2 Weiblein.
Bei dem Kater lag der Betrag unter 100€ bei den anderen zweien weit über 100€ was ich ziemlich übertrieben fand .
Also ich glaub, die Realität läuft gerade total an denen vorbei..
Diese Tierarzt kosten ,sind nicht mehr normal…
Klaro, überall sind die Kosten gestiegen, aber hier in dieser Praxis..
OHHHLAAAHHHLLLAAA !!!!
Die Ärztin war super nett und kompetent. Leider unverschämt teuer mit lauter versteckten Zusatzposition und Abgaben (wofür eigentlich), ohne dass man informiert wird. In Berlin haben wir für dieselbe Behandlung nur die Hälfte bezahlt. Und dann aber keine Kreditkarten annehmen, nur EC oder Bar (wer bitte hat noch eine EC Karte). Wirkt wie als wäre hier ein Business im Hintergrund, das versucht so viel wie möglich rauszuholen. Schade. Wem die Kosten nicht egal sind, sollte vorher fragen…
Für Schildkröten nicht zu empfehlen. Überteuert und falsche Behandlung.
Ewig lange Wurmbehandlung mir Beruhigungsspritze und Magensonde (Geht laut Aussage nicht anders). Warum ursprünglich wegen einem anderen Problems da (Bewegten Hinterbeine nicht mehr, Urin war rötlich) diese Probleme schienen nicht wichtig zu sein. Aussage von Atzt zu dem rötlichen Urin: „Kann alles sein, Organschäden oder so“. Kontrolle und Behandlung = Fehlanzeige. Hauptsache wir lassen eine Wurmbehandlung für viele, viele hunterte von Euro machen.
Nach einem Besuch bei einem anderen Tierarzt wurde ein Gendefekt bei allen 3 unserer Schildkröten festgestellt, und man hätte die drei nie heilen können. Mussten letztendlich nach der langen Behandlung von Herrn Brlecic doch eingeschläfert werden, da sie in den nächsten Wochen gestorben wären. Ich bekam einen Anruf von einer Arzthelferin die es unverschämt fand, dass ich eine Bewertung für die Öffentlichkeit schreibe, und die Sache nicht persönlich klären will. Hatte im Nachhinein noch Telefonate mit Herrn Brlecic, er war der Meinung die Schildis wären zu Unrecht eingeschläfert worden. Ich bin der Meinung, er wollte, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme und meine ursprüngliche, schlechte Bewertung lösche. Die Unterstellung gegenüber Google „Ich wäre nie Kunde bei ihm gewesen“ hatte nicht geholfen, da ich Rechnungen und Terminkärtchen hatte.
Nach langem Nachdenken, bin ich der Meinung es war die richtige Entscheidung. Wir sind aktuell mit neuen Schildis bei dem anderen Tierarzt und voll zufrieden. Haben sie einfach mal durchchecken lassen.
Schildis haben aktuell auch Würmer, kann aber ganz normal Zuhause durch das Futter behandelt werden, was laut Herrn Brlecic nicht funktioniert.
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke Dr.Rebscher für’s zuhören und einen Rat geben. Wir hatten Montag angerufen wegen unserer Katze. Danke von Familie Weber.
Sehr liebe und kompetente Frau, war sehr zufrieden
Da sind sie aufgehoben!!!!
Elke Rebscher macht das mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen. „Tausend Dank“ liebe Elke für alles was du uns schon getan hast!!
Nette Ärztin, alles gut gelaufen
Tolle Ärztin
Eine sehr nette Tierärztin weiß sofort was dem Tier fehlt u. Gibt gute Tipps wenn du nicht weiter kommst vielen lieben dank ihnen u.ihren Team sabine sturm
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren mit unseren 3Katzen vor unserem Urlaub zum Chippen und Impfen.Kompetent,Sachlich,Preis für Erbrachte Dienstleistung im Rahmen,allerdings mir als Fanatischer Katzenliebhaber ein bischen zu distanziertes Verhalten um nicht zu sagen leicht Unterkühlt,zuviel Routine im Ablauf,da fehlt ein wenig das zwischenmenschliche.Aber die Klinik als Solche ist absolut Als Kompetenzzentrum weiterzuempfehlen!!Volle 5Sterne!!Mfg.Mikusa-Hoffmann
Nach mehreren Besuchen möchte ich meine Rezension korrigieren.
Die ursprünglich unmögliche Dame am Notdienst-Telefon ist uns nicht mehr begegnet.
Sind jetzt seit längerer Zeit mit unseren Ratten bei der Kleintierklinik und, anders als bei unseren bisherigen Erfahrungen mit Tierärtzen, werden hier auch Kleinsttierchen umfassend und ernsthaft behandelt.
Neben der Behandlung von Krankheiten und Verletzungen möchte ich besonders unsere Erfahrung mit OPs hervorheben.
Wir wurden super beraten und aufgeklärt vorher, die Chirurgin hatte viel Erfahrung mit Kleinnagern, der Umgang mit dem „Patienten“ war super und die Kostenabschätzung vorher entsprach dem Rechnungsbetrag hinterher.
Wir konnten für den Tag der OP 2 Trosttierchen + Patient mitgeben (damit keine so lange alleine ist 🙂 ) mitsamt Verpflegung, um die sich gut gekümmert wurde. Nachsorge etc. wurde uns ausführlich erklärt.
Und unser Patient wurde uns erst nach Hause mitgegeben, als die Narkose ausgeschlafen war und der Zustand stabil.
Ärzte und Team sind absolut kompetent, auch der Notdienst wirklich erreichbar und auch mitten in der Nacht geduldig und sorgfältig.
Ich hoffe, die Telefondame, an die wir beim 1. Versuch gerieten, ist wirklich nicht mehr da und hat nicht zuviel Schaden angerichtet.
Bin froh, dass wir ein 2. Mal angerufen haben 🙂
Sehr nette Ärztin,sehr zufrieden mit der Behandlung
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
professionelle Betreuung
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
…leider keine guten Erfahrungen bei Kaninchen gemacht!
Nach der Narkose musste mein Tier in der Box im Flur warten um aufzuwachen, nur halb wach wurden wir nach hause geschickt – meiner Meinung nach fahrlässig. Das Tier war noch 10 Stunden lang benommen und die Hinterläufe gelähmt.
Ein Antibiotikum wurde als verboten deklariert was nicht stimmte. (Verwechslung Veraflox und Veracin)
Es wurde daneben gespritzt!
Nach eine Zahn OP halbseitig Gesicht gelähmt und Kiefer instabil. Sehr lange und kostspielige Nachbehndlung bei einer anderen Praxis, bisher aussichtslos :-/
Kastration als Lösung von Magen Perforation? Die Magen wurde nicht mal untersucht. Meine Hundin kämpft um ihre Leben. Glücklicherweisse bin ich zu Anicura gegangen,
Leider muss man einen Stern geben und kann nicht noch ein großes – davor setzen. Wir waren mit unserem Hund als Notfall da und das erste was gesagt wird ist wie man zu zahlen hat.
Aber viel schlimmer war das hier nicht mal Fieber gemessen wird obwohl erbrechen und Durchfall bei unserem Hund vorhanden waren und ihm einfach Antibiotika verpasst wurde. Eine Spritze hat er auch bekommen und die wurde so falsch gesetzt dass er jetzt eine Wunde hat die ihm so weh tut dass er sich nicht gerne bewegen mag.
Hier ist man leider gar nicht gut aufgehoben und das haben sie schon mehrfach bewiesen.