Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Nimmt sich viel Zeit
Freundlich und kompetent. Unsere Lady wurde gut behandelt.
Gute Tierärztin und immer freundlich.
Passt
Frau Dr. Starker kümmert sich sehr liebevoll um meine Katzen, ich vertraue ihr und bin sehr zufrieden. Volle Sternzahl gibt es nur deswegen nicht, weil man die letzten zwei Jahre während der Korona Pandemie nicht mehr mit ins Sprechzimmer darf. So hat man weniger Einblick in die Behandlung und kann auch keine ergänzenden Informationen liefern.
Alles super bis auf die komischen Öffnungszeiten
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin mit Team. Waren auch viele Jahre mit Quenny und Flash dort. Wurden beide bis zur letzten Minute liebevoll behandelt.
Sehr kompetent, freundliches Team, kurze Wartezeit
Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe! Super freundliches Team und kompetente Tierärztin!
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Sehr nettes Team. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten.
Die Helferinnen am Empfang waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr Flexibel bei Sprechstunden, Arbeiterfreundliche Öffnungszeiten. Man rechnet mit sehr kurzen Wartezeiten und fühlt sich im bei der kleinen süßen Einrichtung Aufenthaltsbereich sehr wohl.
Macht weiter so!
Leider können wir die Praxis nicht für die Behandlung von Kaninchen empfehlen. Wir wurden schlecht bis gar nicht beraten bei akuter Futterverweigerung (=Lebensgefahr).
Ohne richtige Diagnose oder Beratung welche weitere Untersuchungen sinnvoll wären, wurde uns gesagt, falls sich der Zustand durch die Medikamente nicht verbessern würde wäre ja auch Einschläfern eine Option. Absolut frech!
Unserem Kaninchen geht es nun nach der kompetenen Diagnostik und Behandlung in einer Tierklink wieder gut!
Also lieber weitere Strecken oder höhere Kosten in Kauf nehmen und zu einem Kaninchenkundigem Tierarzt gehen…
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren aufgrund eines Notfalls mit unserem Kitten in der Klinik. Dass es außerhalb der Sprechzeiten zu langen Wartezeiten kommt, ist absolut verständlich und normal, abhängig von der Auslastung kann es allerdings auch schneller gehen. Der Empfang sowie der behandelnde Arzt waren sehr freundlich und kompetent und konnten dem Kätzchen schnell die Angst vor der Untersuchung nehmen. Nach eingehender Untersuchung unseres Kätzchens gab es ein Schmerzmittel und wir konnten wieder nach Hause. Der Arzt war offen und ehrlich und hat nicht versucht uns unnötige Behandlungen zu verkaufen. Preislich völlig okay für den Wochenenddienst. Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Top Klinik .
Beste Erfahrungen
Nicht ganz günstig ! Allerdings freudige und zu jeder Tages und Nachtzeit aufzusuchen!
Nachdem mein Haustierarzt mich wegen mangelnder freier Termine mehrmals abgewiesen hat, bin ich an dem Morgen mit meinem Kater „im Gepäck“ zu Tierklinik aufgebrochen. Parkplätze ausreichend vorhanden, gebührenfrei.
Dort wurden wir, auch ohne vorher angerufen zu haben aufgenommen. Zur Registrierung war ein Bogen auszufüllen mit Einverständniserklärung, dass Daten an den Haustierarzt weitergegeben werden dürfen.
Klar mussten wir uns auf längere Wartezeit einstellen, hielt sich in Grenzen( ca.1 Std.)Helle freundliche Räumlichkeiten mit Wasserspender für Besucher.
Eine junge Tierärztin untersuchte den Kater gründlich und erklärte das weitere Vorgehen.
Die anschließende Ultraschalluntersuchung u.Blutabnahme brauchte dann nochmals etwas länger. ( Ca 45 Min.)
Nach erneuter Besprechung, Befund wurden entsprechende Medikamente ausgegeben und Anwendungen erklärt u vermerkt.
Auf die mögliche Reaktion auf ein Schmerzmittel, Kater hatte plötzlich Schaum vorm Mund Wurde nicht hingewiesen……ansonsten wurden zuvor alle Behandlungsschritte gut kommuniziert.
Das ein Tierklinikbesuch teuer ist, wissen wir alle.
Sehr teuer.
Ich war mit meinen Hund dort weil er sich die Kralle verletzt hat leider war es Abends und wir mussten zum Notdienst. Nach 4Stunden Wartezeit und 10 Minuten Behandlung wurde dann die Kralle entfernt. Dann kam die Rechnung 395 Euro ich finde das ist eine absolute Unferschämtheit und Abzocke sonder gleichen. Ich werde diese Klinik nie wieder betreten.
Telefonisch kaum erreichbar
Sonst sehr hilfsbereit gute artzte
Ärztin kann NICHTS!!! Was die dort können, ist ordentlich abkassieren. Diagnose Fehlanzeige.
Tierarztpraxis Dr. Maren Franke
Adresse: Nordstraße 36/1, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 9760930
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr.Dr. Franke betreut uns seit bald einem Jahrzehnt. In dieser Zeit haben wir mit unseren Tieren nur gute Erfahrungen gemacht.Ihre direkte Art die Dinge beim Namen zu nennen- ob angenehm oder unangenehm als Tierbesitzer- schätzen wir sehr. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns bezgl.unserer Hunde, Pferde oder für unsere zahlreichen Einstellern. Steht mit Tipps und auch unkomplizierten Zweitmeinungen bei Diagnosen oder Röntgenbildbewertungen jederzeit zur Verfügung. Dafür sind wir sehr dankbar.
Fachlich sehr kompetente Tierärztin, hat noch jedes Mal meinem Pferd geholfen.
Auch bei Notfällen ist sie immer gleich da gewesen und wusste Rat, ansonsten kann man sich mit jeder fachlichen Frage an sie wenden und bekommt immer Antwort!
Dr. Franke hat meiner 34jährigen Stute bei einer schweren Kolik das Leben gerettet. Trotz Wochenende kam sie mehrmals in den Stall gefahren, bis in die Nacht und bis mein Pferd über den Berg war. Es gibt bei ihr keinen unnötigen Schnickschnack sondern die professionelle Behandlung zum Wohl des Tieres. Ich bin seit vielen Jahren mit unseren Pferden bei ihr gut aufgehoben. Und außerdem erklärt sie viel und ausführlich und Tipps gibt es auch immer.
Naja, sehr unfreundlich im Notdienst. Ich würde tatsächlich auch noch einen Stern abziehen.
Diese Tierärtzin ist nicht zu empfehlen. Wir wollten nur noch ein großes Blutbild unseres Pferdes haben… am Ende kam eine Rechnung im Wert von 300 Euro für Leistungen, wonach wir gar nicht gefragt hatten! Mit der Rechnung kam sie mir keinerlei entgegend. Finger weg!
Doors are closed. Google shows open
Do you even care that people are coming to you with sick animal hoping to get help.!?!?
No responsibility at all.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer, sehr liebevolle und kompetente Behandlung unseres kleinen Hundes.
Sehr kompetentes Team . Freundlich Hilfsbereit. Tierärztin Frau Maier ist klasse.
Die Klinik ist 24 Stunden geöffnet. Bis jetzt immer kompetente Ärzte und Helferinnen. Super nett und wirklich bemüht dem Haustier zu helfen.
Kann ich wirklich empfehlen.
Super organisiert und freundliches Personal. 1* muss ich anziehen für die Kosten.
Tolle Behandlung der Tiere. Kein Aufschwatzen von Produkten oder unnötigen Untersuchungen. Selbst bei Corona darf der Besitzer mit zur Behandlung. Hier wird genau darauf geachtet dem Tier so viel Stress als möglich abzunehmen und beruhigend einzuwirken, indem die Bezugsperson und somit auch der vertraute Geruch immer da ist. Diagnosen, Berichte, Bilder werden reibungslos an den Besitzer übergeben. Ein Stern Abzug für die telefonische Terminvereinbarung. Hier gibt es öfters Schwierigkeiten, dass der Termin bei der Ärztin oder Arzt nicht eingetragen wird und man somit umsonst mit dem Tier kommt.
Unsere kleine Molly ist zu Glück wieder fit
Nicht zu empfehlen, unser Kanninchen sollte sterilisiert werden, hat die Narkose nicht überstanden. Bei nicht mehr ganz jungen Kanninchen sollte man das anders machen, habe mich informiert. Es wurde gepfuscht!!!!!!!
Uns wurde gesagt dass es einen Herzfehler hatte, was ich aber nicht glaube, da es putzmunter war 🙁 Dann wurde dem Bestattungsunternehmen auch noch eine falscheTransportbox mit gegeben und nicht die von unserem Kanninchen. Weiss bis heute nicht wo diese geblieben ist!!!
unmöglich.Die Dame am Empfang war unfreundlich und taktlos.Hat mich einfach stehen lassen und andere dazwischen geschoben ohne Erklärung.Einer Dame wurde sehr nüchtern und hörbar für alle erklärt dass die Einschläferung Ihres Tieres heute 274 Euro kostet da Wochenende ist. Sie wurde gefragt ob Sie bar oder mit Karte zahlen will.kein einziges liebes Wort .Wie im Supermarkt an der Kasse .Unpersönlich und taktlos .Es geht hier um Lebewesen und nicht um Ware
Beim ersten mal ist unser Hase während der Narkose verstorben.
Beim zweiten mal wurde ein gebrochener Kiefer eines anderen Hasen nicht erkannt.
Der einen Tag später konsultierte Tierarzt hat das sofort entdeckt, das Tier musste leider eingeschläfert werden.
Nie wieder !!!
Viel Geld bezahlt für nix.
Tierarzt Krüger
Adresse: Akazienweg 48, 71522 Backnang, Deutschland
Telefon: +49 7191 902284
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-krueger.com/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:30
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 16:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war nur um die Schluckimpfung für die Hühner zu holen. Ging rasch und reibungslos. sehr höflich.
Das Team ist immer für einen da – man darf auch außerhalb der Sprechzeiten anrufen und sein Anliegen schildern! Unseren Tieren (Hunde & Ziegen) wurde immer kompetent, schnell und ohne viel drumherum geholfen. Wir vertrauen Herrn Krüger & seinem Team zu 100 % und können die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen!
Nettes Personal und Chef, weiß was er tut und vom Preis her, bin überrascht da günstig, weniger bezahlt als gedacht.
Kompetenter und netter Tierarzt
Sehr nett und kompetent
Behandlung war gut aber teuer
Zweimal würden wir in die Tierklinik weiter geleitet,weil wir etwas „weiter“ weg wohnen,aber 20 Minuten Fahrzeit haben-in die Klinik brauchen wir ne halbe Stunde.
Aber sich damit rühmen,365 Tage für Notfälle da zu sein!
Nie wieder!
Sch… Service!
Eine richtige s*u beim auto fahren hat heute einfach im stau alle überholt, nicht zu empfehlen
Unfreundlich
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank an Dr. Fritz und seine Frau. Vielen Dank. Nur zur empfehlen.
freundlich
Nach mehreren Besuchen möchte ich meine Rezension korrigieren.
Die ursprünglich unmögliche Dame am Notdienst-Telefon ist uns nicht mehr begegnet.
Sind jetzt seit längerer Zeit mit unseren Ratten bei der Kleintierklinik und, anders als bei unseren bisherigen Erfahrungen mit Tierärtzen, werden hier auch Kleinsttierchen umfassend und ernsthaft behandelt.
Neben der Behandlung von Krankheiten und Verletzungen möchte ich besonders unsere Erfahrung mit OPs hervorheben.
Wir wurden super beraten und aufgeklärt vorher, die Chirurgin hatte viel Erfahrung mit Kleinnagern, der Umgang mit dem „Patienten“ war super und die Kostenabschätzung vorher entsprach dem Rechnungsbetrag hinterher.
Wir konnten für den Tag der OP 2 Trosttierchen + Patient mitgeben (damit keine so lange alleine ist 🙂 ) mitsamt Verpflegung, um die sich gut gekümmert wurde. Nachsorge etc. wurde uns ausführlich erklärt.
Und unser Patient wurde uns erst nach Hause mitgegeben, als die Narkose ausgeschlafen war und der Zustand stabil.
Ärzte und Team sind absolut kompetent, auch der Notdienst wirklich erreichbar und auch mitten in der Nacht geduldig und sorgfältig.
Ich hoffe, die Telefondame, an die wir beim 1. Versuch gerieten, ist wirklich nicht mehr da und hat nicht zuviel Schaden angerichtet.
Bin froh, dass wir ein 2. Mal angerufen haben 🙂
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
professionelle Betreuung
Definitiv nicht zu empfehlen! Mein Hund hatte Schmerzen und konnte kaum laufen und wurde mit einer kleinen Schmerzspritze wieder nach Hause geschickt. Ein anderer Tierarzt hat ihn dann glücklicherweise richtig untersucht und seine ausgerenkte Schulter bemerkt und wieder eingerenkt und selbst er konnte nicht verstehen wie man so etwas nicht merken kann!
Ich wollte eigentlich nur eine Entwurmungstablette bzw. ein Spot on für unseren Kater, da dieser die Tabletten nur ungern nimmt. Leider haben wir dies nicht erhalten, da wir schon länger nicht mehr da gewesen sind.
Ich wollte kein Schmerzmittel! Ich wollte einfach nur ein Wurmmittel! Für mich ist das nur Geldmacherei. Ein Tier soll unnötig gestresst werden (in die Box einpacken, Auto fahren und dort vorstellen) Sorry, seit Anicura passt es nicht mehr. Aber, ich habe Gott sei Dank einen anderen Tierarzt gefunden.
Freundlicher Empfang aber das wars dann auch schon mit den positiven Dingen, die es zu sagen gibt. Unser Rottweiler (16 Monate) wurde von einem Arzt ‚untersucht‘, welchen man leider durch seine mangelhaften Deutschkenntnissen nicht gut verstehen konnte. Unser Hund hatte ein angeschwollenes und stark gerötetes Auge. Der Arzt kam ohne das Auge genauer zu betrachten auf die blöde Idee mit einer rauen Pinzette das Auge unseres Hundes zu berühren. Wie es für einen Hund natürlich ist hat er gezuckt und da hatten wir Glück gehabt, dass die Pinzette sich nicht im Auge des Hundes vergriffen hat. Dabei muss man auch sagen, dass unser Hund einen Maulkorb bei der Behandlung tragen musste. Ohne zu wissen was unser Hund hat, bekamen wir Augentropfen für eine Bindehautentzündung verschrieben. Da es unserem Hund auch durch diese Augentropfen nicht besser ging besuchten wir ein paar Tage später einen anderen Tierarzt. Dieser Tierarzt konnte schnell und ohne den Gebrauch eines Maulkorbs durch ein Verfärbungsmittel feststellen, dass die Netzhaut unseres Hundes einen Kratzer hat. Die Augentropfen, die wir von der Kleintierklinik verschieben bekamen verhindern eine Heilung der Netzhaut! Unser Tierarzt war geschockt welche Tropfen wir verschrieben bekamen. Meiner Meinung nach ist die Kleintierklinik am Landratsamt auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
Dr. Rudolf Kocsis Tierarzt
Adresse: Gustav-Vogelmann-Straße 5, 71543 Wüstenrot, Deutschland
Telefon: +49 7945 1671
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kocsis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett,sauber und kompetent
Alles perfekt
So muss Tierarzt sein nicht nur aufs Geld aus sondern auf das Wohl des Tieres
hey….google….dort war ich NIE …i don‘ know this doc!!!!
Sind sehr nette Leute und sie gehen gut mit dem Tieren um.
Sehr guter Tierarzt
Kurze Behandlungszeit,falsche Diagnose,zu spät erkannt,steht wohl mehr das Geld im Vordergrund als ds Tier.
Bekommt den Höhenflug und wird immer unfreundlicher….nie wieder
Leider waren wir sehr enttäuscht, die Beratung war unzulänglich und der Arzt war sehr kurz angebunden und hat sich auch nicht weiter um Lösungen gesorgt. Ein (kostenloses) Telefonat zu einem anderen Arzt hat mich schon weit mehr informiert und mit dessen Hilfe haben wir dann auch eine Diagnose und Behandlung gefunden, was bei Herr Kocsis leider völlig außer Frage schien.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super klasse Klinik und tierlieb und mega nett alle.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin begeistert von der Klinik….
Fachlich und menschlich ist Herr Dr. Weniger sehr zu empfehlen
Szybko i bez bólu
Freundliches kompetentes Team
Immer zu erreichen… Tag und Nacht…
Seit die Tierarztpraxis nicht mehr Persönlich von Herr Weniger geführt wird, kann ich diese Tierarztpraxis nicht mehr weiter empfehlen. Durch den Wechsel sind von dem Team viele Kompetene Personen gegangen was ich sehr Schade finde. Man spürt förmlich den Stress den die Angestellten jetzt haben, was früher nie zu bemerken war.
Ich kann hier nicht von persönlichen Eindrücken sprechen,aber die Meinungen einiger Bekannten lassen nicht viel gutes an der neuen praxis.In diesem Fall hilft nur selber testen.Es gibt im Netz mittlerweile auch Testergebnisse über diese Art von praxen.Im Fall Osterburken steht der Nestlé Konzern dahinter.Hier muss also Geld verdient werden,und zwar richtig.Und wer bei sowas auf der Strecke bleibt sollte jedem klar sein.
Bin ich nicht Kunde, deswegen habe keine Termin mit Hunden bekommen. Schade
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und kompetent
Super nette und kompetente Ärzte
Tolle Beratung, saubere Zimmer, allgemein super hygienisch. Zudem sind alle super nett.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Vor knapp 2 Wochen war ich da, aber es war ja laut Aussage nichts. Jetzt hab ich eine halb Toten Hund zuhause. Auf mehrere Anfragen hin wurde immer gesagt sei nichts. Jetzt erfolgte eine Not OP in einer kompetenten Praxis. Als ich bei Euch angerufen habe, in der Not sollte ich wo anders hinfahren. Zum GLÜCK hab ich das auch. Bin sehr enttäuscht bei den Preisen kann man anderes erwarten
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Tierarztpraxis Frau Dr. Susanne Fleck
Adresse: Karl-Sigrist-Straße 1, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland
Telefon: +49 7144 8971331
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.drfleck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliche und kompetente Tierärztin in Sachen Meerschweinchen. Sie hat ein paar Sachen bei der Medikation die ich vom Notdienst am 01.01. mitbekommen hatte verändert und kämpft mit mir nun um das Auge meines Schweinchens. Sie hat mich für das verlängerte WE gleich mit allem abgedeckt was ich brauche sollte das Schweinchen schlecht fressen oder verdauungsprobleme bekommen.. einfach super !!!
Super nette Tierärztin.
IMMER freundlich
Ganz OK, kommt auch auf die Tierart an
Nett am Telefon nur leider keine neuen Kunden mehr. Trotz Umzug nach Steinheim bleiben wir nun bei unserem alten doc, wirklich schade dass es nichtmal eine Warteliste gibt
Nette kleine Praxis, freundliche Ärztin
No comment
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Tierärztin deshalb gebe ich hier auch eine Rezension was ich sonnst eigentlich nicht tuhe. Würde am liebsten keinen Stern geben. Sie hatte Wochenenddienst und habe diesbezüglich bei ihr angerufen da es meinem Kaninchen sehr schlecht ging. Habe ihr erläutert was ist das sie Untertemperatur habe ,nichts frisst und nur liegt , das ich schon bei meiner Tierärztin war die sie behandelt hat , habe ihr erklärt das ich sie wärme und Brei gefüttert habe und sie meinte nur das sie mir nicht helfen könne da ich schon alles richtig mache würde sie meinte ich solle Beten das es die nacht überlebt und soll es weiter wärmen und Tee mit Honig ihr verabreichen obwohl ein Kaninchen solch süßes Zeug gar nicht essen darf . Ich meinte nur zu ihr das sie mir nicht helfen wolle da ich im Hintergrund Vogelgezwitscher hörte. Habe dann zum Glück einen anderen Tierarzt in meiner nähe gefunden wo bereit war in die Praxis zu kommen obwohl er geschlossen hat und nur für seine eigentlichen Patienten öffnet. Das Ende war ihre Zähne waren zu lang und die Zunge wurde so aufgeschlitzt und hat deswegen nichts gefressen und hat so die Untertemperatur bekommen. Zähne wurden von ihm sofort gekürzt hat Medizin für die entzündug bekommen und eine Infusion das der Kreislauf in Schwung kommt. Die Temperatur ging direkt beim Tierarzt wieder hoch, sie hat ca. nach 2h wieder gefressen und war top fit. Das ist ein Tierarzt der mit Herz dabei ist. Ich bin ihm sehr dankbar zum Glück gibt es solche Menschen auch noch die nicht nur an das Geld und ihr eigenes Wohl denken!
Alle negativen Kommentare werden gelöscht.
Sie denkt mehr ans Geld wie an das Tier.
Dr. Eva Bonfert und Dr. Volker Bonfert
Adresse: Blumenstraße 11, 71522 Backnang, Deutschland
Telefon: +49 7191 950800
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-bonfert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unseren beiden Katzen dort die viel entspannter dort sind als es vorher in einer anderen Praxis war. Bei der Praxis Bonfert geht es ruhig und entspannt zu und es ist noch nie überlaufen gewesen als wir dort waren. Die Behandlung ist immer gut gewesen und beide gehen mit den Tieren einfülsam und sanft um. Und auch die Preise sind absolut in Ordnung – da haben wir schon ganz anderes überlegt ! Wir sind sehr zufrieden und hoffen das es lange so bleibt !
Super ! Ich kann die Praxis nur empfehlen ! Unsere Tiere werden hier sehr liebevoll betreut ! Danke an das Team !
Die Praxis kann ich wärmstens empfehlen.
Sehr gute Beratung! Auch meine Hunde fühlen sich sehr wohl !
Liebe für die Tiere und Freude für den Job ist sofort an den Praxis zu erkennen.
Verfügbarkeit Parkplätze
Kam mir eigentlich zuerst kompetent vor. Es wurde ein Darmbruch diagnostiziert. Mir wurde kurzfristig zu einer teuren OP geraten in Schwäbisch Gmünd bei Dr. Reif. Mit Überweisung. Da ich aber stets meinem Gefühl vertraue, nahm ich diese nicht wahr. Das war unser Glück!!! Denn im Nachhinein hat sich rausgestellt dass dieser Bruch nie bestanden hat!!! Weder Kastration noch OP und meinem Rüden geht’s spitze!!! Lediglich Darm geweitet und das wird wieder.
Die Tierärztin extra unnötige Tollwut Impfung gemacht und falsch informiert über Auslandreise damit ich müsste noch 21 Tage abwarten und Antikörpertest machen ,aber dauert noch eine Woche und kostet auch Geld. Gut, dass es Internet gibt !
Außerdem ,die Injektion wurde in den Bauch gemacht ,daraus kreischte der Hund. / Chicuachua 2 Kg /Nach der Impfung trat eine schmerzhafte Schwellung auf und verschwand nach einem Monat ! Wusste der Arztin nicht, dass man schmerzfrei in den Widerrist spritzen kann? Völlig inkompitenz!
Am liebsten gar keinen Stern geben,habe sowas freches noch nie erlebt zu meinen der Welpe sei unerzogen..Und rum zu schreien wie sonst was das der Hund Angst bekommt..Echt traurig sowas das ein Arzt nicht in der Lage ist den Hund beruhigen zu können.Nie mehr
Tierarztpraxis Heinzelmann
Adresse: Im Stöckach 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 331390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heinzelmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
nettes Team hat uns immer geholfen
Super Tierarzt und super nettes Team. Mein ältere Cocker-spaniel ( fast 14 Jahre) wurde von Dr. Heinzelmann vor 3 Jahren mit Gold behandelt. Einfach genial. Er läuft seit dem wieder täglich seine ca 10 km und im Urlaub noch mehr, auch am Ostseestrand. Er ist seit dem Tag wieder ein glücklicher und zufriedener Hund.
Dr. Heinzelmann und sein Team nehmen sich immer sehr viel Zeit und erklären alles ganz genau. Da nehme ich es gerne in Kauf, das ich mal etwas länger warten muss. Jedem Tier soll in Ruhe geholfen werden. Sind eben Tiere die nichts sagen können, wo es Ihnen genau weh tut.
Ich hoffe, mein Oldie Odin und ich können noch sehr lange zu Dr. Heinzelmann und seinem Team gehen.
Macht weiter so.
einfach
Toller Arzt!!
War das erste mit unsere Hündin dort, bekam sofort einen Termin, wurde sehr freundlich empfangen und unsere Hündin wurde sehr genau untersucht und mir wurde alles verständlich erklärt und es wurde nichts unnötiges gemacht.
Nettes Personal
Personal bei uns Pampig und Unfreundlich.Frau Dr. R .. auch sehr Provokativ.Dr.Heinzelmann hat sein Personal nicht im Griff nach 5 Jahren werde ich den Tierarzt wechseln.
Dr. Heinzelmann persönlich große Katastrophe . Eiskalt und herzlos.
Er kam um unseren Hund einzuschläfern und hat ihn abgefertigt wie einen Stein. Er war eher ein Schlachter statt ein Tierarzt und hatte es extrem eilig.
Kein Wort mit uns gesprochen oder etwas erklärt.
Kein herzliches Wort zu unserem Hund oder streicheln. Nicht mal den Namen wollte er wissen. Nach vier!!!! Minuten hat er unser Wohnzimmer wieder verlassen.
Darüber waren wir aber letztendlich froh, da wir so einen grausamen Menschen nicht länger bei unserem Hund haben wollten.
Nie wieder bei diesem Tierarzt!!!!!
Die Ärztin ist respektlos und die Patienten werden frech und pöbeln die Leute an und dort stinkt es sehr ich werde nie wieder mit meinem Hund zu dieser tierärztin gehen und das würde ich auch jedem anderen abraten furchtbar schreit sie meine Mutter an so kann sie mit ihrer Mutter reden nicht mit meiner .!!! Außerdem eine warte Zeit von 40 Minuten weil ich nett gefragt habe wann wir wohl drann kommen ist die Ärztin ausgerastet sprachlos nicht mal nachfragen darf man…..sie hat kein Recht so zu reagieren schämen soll sie sich so behandelt man keine Kundschaft!
Schlichenmaier Harald Dr. med. vet
Adresse: Flurstraße 8, 71522 Backnang, Deutschland
Telefon: +49 7191 3410075
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-schlichenmaier.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit 10 Jahren mit meinen Coonies bei Herrn Dr.Schlichenmaier…und rund um zufrieden!!!
Ein Tierarzt der mit Herz immer zur Seite steht….kann ich nur weiter empfehlen!!!!
Hr. Dr. Schlichenmeier agiert hochkompetent und bleibt dabei äußerst menschlich,sympathisch und einfühlsam . Sehr zu empfehlen! ! !
Sehr nett ,die Praxis ist neu und schön. Danke für Ihre tolle Arbeit
Ich war sehr erschrocken, wie Gefühls und pietätlos mit Besitzern von einem einzuschläferndem Hund umgegangen wurde , man denkt das ein Arzt in seinem Studium auch Ethik als Fach hatte . Es hatte sich bei einem anderen Tierarzt gezeigt das es auch anders geht und man auch emotional bei den Besitzern sein kann (will)
Sehr schlechte Erfahrungen beim schwersten Gang eines Tierbesitzers. Termin nicht eingehalten.Emotionslos und respektlos. Nie wieder dieser Tierarzt.
Ob man Herrn Schlichenmaier als Doktor betiteln kann, bleibt jedem selber überlassen. Fakt ist, dass unser Hund verstorben ist da nur die Symptome behandelt wurden aber nicht die Ursache. Jetzt wissen wir, dass eine Tierarztpraxis ohne vernünftige Ausstattung (Röntgengerät auf neuem Stand, Ultraschall, etc.) und einem Arzt der einen (über Monate) nicht zu „Fachtierärzten“ weiterschickt, schmerzlich tödlich endet. Bei einem persönlichen Gespräch wurde behauptet, dass unser Hund dieses Jahr bereits in der Tierklinik gewesen sei, Herr Schlichenmaier dies war leider nicht so, sonst würde er wahrscheinlich noch leben.
Diese Rezension schreibe ich, damit jeder selber entscheiden kann, was er davon hält.
Ich unterzeichne diese Rezension auch absichtlich mit vollem Namen.
Mit freundlichen Grüßen Ingo Hartmann
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Mitarbeiteri 🙂
Waren vergangene Nacht dort, ohne Anmeldung. Kompetente,nette und mitfühlende, menschliche Tierärztin, ruhig und sachlich wurde uns alles erklärt und gezeigt, ohne Hektik. Wir bekamen die nötige Zeit, die wir brauchten um uns zu verabschieden .
Unser Kater Seppl war sehr krank. Sie haben sich wirklich super um ihn gekümmert und behandelt. Ok wir haben paar tausend Euro liegen gelassen aber die Versuche waren es wert. Leider hat er es letztendlich nicht geschafft und wir mussten ihn erlösen, so traurig. Sehr freundlich und kompetente Leute hier. Zu empfehlen
Friendly and competent staff.
Die Tierärzte sind toll nur die Wartezeit sind ätzend selbst bei einem Termin musste ich 2 std.warten.
Смешанные чувства. Клиника большая и современная, но даже по записи можно прождать больше часа, персонал милый, но штат большой, и есть сомнения в профессионализме всей команды. Если поставить очередную прививку вполне можно, то с серьёзными случаями не уверена, что обращусь сюда.
Lassen einen Stundenlang warten.
Schlechteste Tierklinik weit und breit
Wir waren mit unserem Beagle da und mussten erst mal 3h warten, wäre es etwas aktives gewesen, hätte man nach 3h nichts mehr machen müssen. Der Tierarzt hat sich dann noch dreist die Aussage herausgenommen: „Nur dass Sie heute da sind, ohne dass ich behandele kostet schon 60€.“ was ich in der normalen Sprechstunde eine Frechheit finde. Unser Hund wurde daraufhin nicht einmal richtig untersucht sondern lediglich 2 Spritzen verabreicht (das mehr schlechte als alles andere) nach der Ursache wurde nicht geschaut. Kot und Blutuntersuchungen hätten scheinbar 600€ gekostet (beim anderen Tierarzt 15€ und 25€).
Alles in allem eine Frechheit und ein inkompetentes Team. Wir sparen nicht am Hund aber was war eine Unverschämtheit. Kann ich nicht empfehlen. Als Krönung war dann noch die Rechnung falsch.
die schrecklichste erfahrung meines lebens! trotz notlage in später nacht musste ich feststellen, das hier tierleben nicht zählt. es geht lediglich um geschäft der bevorzugten. unglaublich! net ma ne maus oder laus würd ich ihr anvertrauen! dazu kommt ihre total unverschämte art, regelrecht herablassend UND verlogen!
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal und kompetente Behandlung
Super Ärzte, klären einen sehr gut auf über Operationen. Sehr nettes Personal am Empfang. Haben sich bestens um meine Katze gekümmert. Faire Preise dafür das ich Eine Kastration hatte und einen Body für meine Katze. Kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Fühlen uns dort mit unserem Hund sehr gut aufgehoben
Kompetente und freundliche Beratung.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Termine sind auch kurzfristig möglich.
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch
Die operierende zahnärztin ist professionell sehr gut
Für Schildkröten nicht zu empfehlen. Überteuert und falsche Behandlung.
Ewig lange Wurmbehandlung mir Beruhigungsspritze und Magensonde (Geht laut Aussage nicht anders). Warum ursprünglich wegen einem anderen Problems da (Bewegten Hinterbeine nicht mehr, Urin war rötlich) diese Probleme schienen nicht wichtig zu sein. Aussage von Atzt zu dem rötlichen Urin: „Kann alles sein, Organschäden oder so“. Kontrolle und Behandlung = Fehlanzeige. Hauptsache wir lassen eine Wurmbehandlung für viele, viele hunterte von Euro machen.
Nach einem Besuch bei einem anderen Tierarzt wurde ein Gendefekt bei allen 3 unserer Schildkröten festgestellt, und man hätte die drei nie heilen können. Mussten letztendlich nach der langen Behandlung von Herrn Brlecic doch eingeschläfert werden, da sie in den nächsten Wochen gestorben wären. Ich bekam einen Anruf von einer Arzthelferin die es unverschämt fand, dass ich eine Bewertung für die Öffentlichkeit schreibe, und die Sache nicht persönlich klären will. Hatte im Nachhinein noch Telefonate mit Herrn Brlecic, er war der Meinung die Schildis wären zu Unrecht eingeschläfert worden. Ich bin der Meinung, er wollte, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme und meine ursprüngliche, schlechte Bewertung lösche. Die Unterstellung gegenüber Google „Ich wäre nie Kunde bei ihm gewesen“ hatte nicht geholfen, da ich Rechnungen und Terminkärtchen hatte.
Nach langem Nachdenken, bin ich der Meinung es war die richtige Entscheidung. Wir sind aktuell mit neuen Schildis bei dem anderen Tierarzt und voll zufrieden. Haben sie einfach mal durchchecken lassen.
Schildis haben aktuell auch Würmer, kann aber ganz normal Zuhause durch das Futter behandelt werden, was laut Herrn Brlecic nicht funktioniert.
Waren schon 2-3 mal mit unserer Katze 18 Jahre alt bei der Tierärztin dort zum Krallenschneiden, verlief immer alles unproblematisch. Im September kamen wir zum ersten zum Dr. Brelecic. Unsere Katze hatte einiges an Skelettmuskulatur verloren und ihr Bauch wurde immer dicker. Wegen Corona durften wir nicht mit rein ins Behandlungszimmer. Nach ein paar Minuten kam Dr. Brelecic wieder heraus, er hätte den Bauch abgetastet und es würde ihr weh tun auch hätte sie Arthrose. Auf meine Frage hin welche Untersuchung er gemacht hat um auf die Diagnose Arthrose zu kommen, hieß es nur fast jede alte Katze hätte dies. Eine Diagnose was mit dem Bauch ist konnte nicht gegeben werden, es konnte daran liegen, dass sie vermehrt Appetit hat aber auch andere Gründe haben. Er sagte um die Ursache zu finden müsste man den Bauch röntgen und eine Sonografie durchführen, dies sei aber nur mit Vollnarkose möglich und davon hat er abgeraten, da die Gefahr groß ist, dass sie nicht mehr aufgewacht wäre. Ohne Vollnarkose macht er diese Untersuchungen nicht, seine Aussage war tatsächlich dass er sich nicht beissen lassen will. Schmerztabletten Onsior 6mg für über 1 Euro das Stück wurden mir noch verkauft. Auf meine Frage hin ob wenigstens die Krallen gekürzt wurden, kam wieder die gleiche Antwort dass er sich nicht beissen lassen will. Die Schmerztabletten haben wir unserer Katze wie empfohlen täglich eine gegeben, jedoch trat keine Besserung auf. Wir sind kurze Zeit später zum Vier Pfoten Studio gegangen, innerhalb 2 Minuten waren die Krallen gekürzt. Dort sind keine Tierärzte, jedoch wurde die Vermutung ausgesprochen, dass unsere Katze Wasser im Bauch hätte.
Haben dann eine andere Tierarztpraxis aufgesucht, dort wurde sie gründlich untersucht, geröntgt, Ultraschall etc. alles ohne Vollnarkose. Dort wurde tatsächlich eine Bauchwassersucht erkannt und sofort punktiert, 350ml Flüssigkeit wurden rausgezogen. Zuerst lag der Verdacht auf FIP, letztendlich hatte sich aber herausgestellt, dass unsere Katze den Bauchraum voller kleiner Tumore hatte. Wäre es früher diagnostiziert gewesen, hätte man vielleicht noch was machen können.
Vor wenigen Tagen mussten wir unsere geliebte Katze leider erlösen.
Für uns ist es unfassbar wie ein Hunde und Katzenfriseur vom Vier Pfoten Studio das Wasser im Bauch erkannt hat, ein Cheftierarzt der Ihren Bauch abgetastet hat aber nicht. Wir sind unendlich traurig über den Verlust und müssen uns immer die Frage stellen ob unsere Katze noch leben könnte, wenn wir gleich eine andere Praxis aufgesucht hätten.
Erfahrungswert von weiblicher Kaninchenkastration. Hohe Preise, natürlich im Rahmen der GOT, hier aber gerne der höhere Satz.
Aber was tut man nicht alles fürs Tier …
Wenn dem Tier allerdings Schmerzmittel per Spritze verabreicht werden, um so die Rechnung in die Höhe zu treiben, hört der Spaß für mich auf. Eine orale Gabe wäre hier angemessen gewesen, nicht nur für meinen Geldbeutel, gerade auch für die Unversehrtheit meines Tieres. Man muss nun wirklich nichts spritzen, was oral genauso gut wirkt und zugelassen ist!
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie behandeln meine Katze immer gut. Teuer
Tolle Betreuung
Sehr nett.
Sehr gut! Aber ein Punkt Abzug weil sehr teuer.
Preise sind ok. Fachlich immer top.
Also ich muss sagen ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt dort.
Meine Chihuahua Dame hatte 2021 Probleme mit den Zähnen als haben wir uns mit dem Team entschieden ihr einige Zähne zu ziehen u den Rest zu säubern. Alle Untersuchungen Blutabnahme die OP die Medis die Nachuntersuchung alles in allem habe wir 2021 knapp 500€ bezahlt.
2023 musste unsere kleine Maus wieder OP werden und wieder des gleiche Untersuchung Blutabnahme die OP Medis Nachuntersuchung alles das gleiche jetzt kommt’s 2023 lag der Preis bei knapp 1.000€ .
Aber ich habe mir vorher einen Heilkostenplan aufstellen lassen der besagte knapp 600€ am Telefon der Arzt sagte das die Preise etwas angehoben wurden. Ich fragte bleibt es bei diesen knapp 600€? Dann können wir das machen ohne das ich mir eine zweite Meinung einhole. Ja das bleibt so.
Nachdem ich die Rechnung bekommen hab habe ich dort angerufen und Frau Doc meinte sie rechnen nach dem GOT ab und der Gebühren Satz wäre erhört worden. Also ich muss sagen das ich da ziemlich enttäuscht bin einfach das da null Kommunikation stattgefunden hat.
Ich hab’s gezahlt aber sobald was mit meinem Hund ist werd ich alle vorher fragen und mich doppelt absichern.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt. Schaut sich das Tier genau an.
Toller, ehrlicher Tierarzt, der uns schon eine ganze Weile mit gutem Rat und Tat zur Seite steht. Das ganze Team ist einfach nur SPITZE !
Schnelle Termine, gute Erreichbarkeit, gute Preise, EHRLICHE und fachlich einwandfreie Arbeit und ganz nebenbei auch noch super menschlich und einfühlsam.
Kann diese Praxis Jedem mit gutem Gewissen empfehlen.
Gehe immer gerne zu den Markerts, beide gehen sehr vorsichtig und lieb mit den Tieren um und sind auch drauf bedacht, dass die Behandlungskosten nicht durch die Decke gehen. Bin mit unseren Boston-Terriern gerne Stammkundin und kann sie nur weiterempfehlen!
Netter und unkomplizierter Arzt. Spricht nicht nur Fachchinesisch sondern erklärt geduldig alles, auf Wunsch auch ein zweites Mal, ohne mürrisch zu werden. Hat auch ein gutes Auge für die Besitzer der Patienten. Hob den Hund bei einer Schwangeren selbst auf den Tisch, weil sie nicht so schwer geben darf, von sich aus, kein Wort der Besitzerin nötig. Praxis ist nicht mehr die modernste, aber der Arzt ist wichtiger als ein moderner Anstrich im Wartezimmer. Mal sehen ob der erste Eindruck weiterhin bestätigt wird.
Immer freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur Parkplatzsuche ist jedes Mal nervig.
Sehr guter Tierarzt
Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente TA Praxis in der das Wohl des Tieres an erster Stelle steht und Mensch und Tier sich einfach nur wohlfühlen können! Hätte super gern mehr Sterne gegeben!
Sehr nette Tierärztin und sehr nette Helferinnen!
Ein tolles liebesvolles Team,was mich bis zum heutigen Tag überzeugt ,das Tier steht an erster Stelle …danke dem ganzen Praxisteam
!Die Liebste Tierärztin die ich kenne! Ich bin zufrieden und unsere Tiere haben keine Angst.
War Heute da wegen unsere Kaninchen. Bin sehr sufriden!!
Sehr an den Tieren interessiert. Hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge. Kann leider auch keine „Wunder“ vollbringen.
Wir haben einige Punkte, die leider höchst unzufriedenstellend waren.
1. Der Kastrationschip für unseren Hund wurde als 12-Monatschip gekauft. Hat aber nur 6 gehalten! Im 5. Monat nach der Verabreichung haben wir Veränderungen am Hund gemerkt und sind zur Kontrolle nochmal hin (natürlich wurde das auch in Rechnung gestellt). Dr. Peters meinte, dass alles passen würde. Dem war nicht so!
2. Grundsätzlich sollte man Herrchen/Frauchen mitteilen, was am Tier gemacht wird. Sie holt 0,0 Einwilligungen ein und erklärt nur auf Nachfrage knapp, was gemacht wird.
3. Sie hat eine Ohrenentzündung festgestellt und keinen Abstrich gemacht, um die Ursache festzustellen. Folglich wurde falsch behandelt und der Zustand hat sich verschlimmert. Ein Desinfektionsmittel reicht eben nicht, wenn schon Cortison notwendig ist!!
Fazit: wenn man eine Ärztin, die keine Lust auf Tiere hat und zudem mangelnde Fachkenntnis vorzuweisen hat, aber großes Interesse am Geld hat und das auch rüberbringt, möchte, ist man hier richtig.
Als Notfall am Telefon abgewiesen zu werden, man habe gerade genug zu tun,und ich solle mit meinem Hund in die 50km entfernte Tierklinik in Osterburken aufsuchen,trifft bei mir auf völliges Unverständnis
Nette Ärztin und nettes Personal, jedoch sind die Preise absolut nicht angemessen und jedesmal deutlich höher als vorher angekündigt. Haben unseren Zwergpinscher dort kastrieren lassen, je nach Größe sollte der Eingriff 300-350 Euro kosten. Wir haben 351 Euro gezahlt. Wie klein soll ein Hund denn sein, dass es günstiger wird? Jetzt wurden unseren 2 Hunden insgesamt 3 krallen geschnitten und dafür haben wir 30 Euro gezahlt. Pro Kralle also 10 Euro. Von vorherigen Tierärzten kenne ich es so, dass es umsonst ist, wenn man eh gerade da ist, beziehungsweise maximal 5 Euro kostet. Hier wurde jeder Hund mit 15 Euro berechnet, ungeachtet der Tatsache, dass es insgesamt nicht mal eine Pfote war die geschnitten wurde. Insofern bringt es auch nichts, dass die Ärztin an sich super nett ist. Wir suchen uns definitiv einen neuen Tierarzt, sollte ich kein Geld zurück bekommen, wenn ich telefonisch wen erreiche (mein Freund war vorhin da).
Schwarz-Kugele Elke Dr.med.vet. Tierarztpraxis
Adresse: Steinstraße 47, 71404 Korb, Deutschland
Telefon: +49 7151 35719
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-korb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Service und super Ärzte, nur zu empfehlen Top weiter so
Sehr liebes Team und super Ärztinnen
…sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung unser Tiere
Es sind alle sehr freundlich und man bekommt schnell Termine. Leider vor Ort meist längere Wartezeiten und durch ein Tierarztwechsel hat auch leider die Qualität etwas abgenommen. Trotzdem war ich die Zeit die ich dort war immer sehr zufrieden. Haben den Tierarzt jetzt nur gewechselt da sich der Neue mehr mit Allergien auskennt und dadurch meinem Hund und mir besser geholfen ist. Das ist aber ja kein Minuspunkt für diese Praxis.
super Ärztin
Weil er Gut ist
Absolute Katastrophe. Diese „ärztin“ zieht den Leuten das Geld aus der Tasche, die nichtmal wollen das ihr Tier behandelt wird. Droht zudem mit Polizei und jeglichen anderen Sachen. Dieser Person sollte man das Recht entziehen nur in die Nähe eines Tieres kommen zu können. Dieser „arzt“ wird in zukunft absolut gemieden und man geht zu einem richtigen Tierarzt, welchem man auch vertrauen kann schlimmer als jeder Zahnarzt und Dermatologe gleichzeitig.
Mein Meerschweinchen war ein halbes Jahr an und wurde sehr mollig wo ich dachte Sie war schwanger. Als ich merkte Sie friste nicht und bewegte sich nicht mehr rief ich direkt morgens beim Tierarzt an. 10-15 Minuten später nach dem Anruf verstarb mein Meerschweinchen leider schon (an einem Tumor). Tage später ging es meinem anderen einjährigen meeri auch nicht gut und war kurz vorm sterben.
Die Tierärztin sah mein Bock und sagte direkt er ist ausgehungert hat Tage nichts gefressen und leider nur in einem sehr lauten Ton und erheblich. Sie hat mich schlicht weg als Tierquälerin bezeichnet!! Letzt endlich kam raus das sie zu viel Löwenzahn und frisch Futter bekamen.
Für eine Nacht in der Rotlicht Lampe musste ich über 80€ zahlen.
Sehr unhöfliche und respektlose junge Tierärztin.
Ein anderer Tierarzt untersuchte mein Bock und stellte fest das er Schilddrüsen Probleme hatte.
Nichts gegen die Ärztin. Aber von der Art und dem Einfühlungsvermögen der Arzthelferin war ich schockiert. Es ist für alle Beteiligten,vor allem für einen alten Hund, eine stressige Stituation, da wäre ein nettes Wort an den Patienten und bisschen Ruhe angebrachter, als halb erwürgen oder grobes ungeschicktes Zupacken…
Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kunde in dritter Generation! Die Praxis punktet mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team und fairen Preisen.
Haben 2 Hunde und schon mehrere Tierarztpraxen konsultiert, diese hier ist mit Abstand die Beste ! Kompetentes Ärzteteam, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen, Praxis modern und sauber, absolute Empfehlung !
Die Beste überhaupt alle sehr freundlich
Alles super bis auf die komischen Öffnungszeiten
Nicht gut Beschildert,
Schnelle Beratung und wie immer super freundliches Team.
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich komme mit meinen drei Katzen und unserer neuen Hündin gerne in diese Praxis. Alle sind freundlich – vor allem Frau Frassek (hoffe ich habe den Namen korrekt geschrieben)
Die Preise sind trotz GOT Erhöhung in Ordnung. Frau Dr. Bühler-Leuchte ist sehr einfühlsam mit den Tieren.
Wir waren das erste mal mit unserem Hund da und ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen. Die Ärztin und das ganze Team sind super freundlich und kompetent. Kurze Wartezeiten und gut organisiert – TOP! Wir bleiben euch treu
Super Management, man meldet sich telefonieisch an, das Tier wird außen abgeholt und man kann von außen zusehen bei der Behandlung und bekommt das Tier wieder nach außen zurück! Super Schutz für die Kunden und das Personal!
Zeit mitbringen und Geld natürlich!
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Sehr nettes Team. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten.
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Leitet auf einen privaten Parkplatz. Eigentliche Adresse befindet sich dahinter. Einmal um den Häuserblock.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Klinik ist gut erreichbar und gut organisiert. Habe dort Dr. Britsch aus Karlsruhe aufgesucht.
Allesind immer mega lieb zum Picasso und sein Artz Dr.Wolfgang ist der beste! Auch wenn man gerade nicht mit rein darf
unser ragdoll-kater musste nun schon zum zweiten mal wegen einer ellenbogen-luxation operiert werden. beide op`s sind optimal gemacht worden, pablo läuft nach ca. 7 wochen wieder einwandfrei. vor allem aber sind die absolut nicht vorhersehbaren komplikationen, ausgelöst durch eine nicht vorher erkennbare herzkrankheit mit einer notfallbetreuung mit sauerstoffbox und durchgängiger überwachung auch über nacht
überwunden worden. besser geht´s nicht!!
nochmals ganz herzlichen dank an das gesamte team, das sich um unseren kater so vorbildlich gekümmert hat.
peter schaible
alles okay…klinikbetrieb eben:-))
Ärzte kompetent, Wartezeiten akzeptabel, Preise in Ordnung.
Ärzte und Empfang super und freundlich. Leider sind mit den Jahren die Preise deutlich erhöht worden. Sehr ärgerlich.
Wir waren mehrfach mit unserem Kater in dieser Klinik wegen einer Blutarmut des Katers. dieser war mehrfach dort auch zu Untersuchungen da wir haben Knapp 7500 dafür gezahlt. und am Ende nachdem es 3 mal so mit der Blutarmut war sagen die uns es gebe Medikamente schon seit langem wo das garnicht erst Passiert mit der Blutarmut. Da Frage ich mich wenn man 1 mal sieht Hei der hat ne Blutarmut dann kann man doch gleich sagen nimmt die Medikamente für denn Kater aber wieso muss man 3 mal Geld abkassieren und dann erst mit denn Medikamenten erwähnen und sagen Hei die gibt es. Finde das ne Kranke Frechheit. Würde diese Klinik nicht mal meinem Feind empfehlen.
Notdienst = Kostenfalle!!
Für 10 Minuten Untersuchung bei Frau Sierra inkl. unnötigen Gewicht- und Temperaturmessung an unserer Katze, was absolut nichts mit der Augenverletzung zu tun hatte, durfte ich 258€ bezahlen!! Wahnsinn, ich sollte eine Tierklinik mit Notdienst betreiben!! Meiner Meinung nach wird hier alles künstlich in die Länge gezogen, wer mitmacht darf sich später über einen schmaleres Portmonee freuen.
Wenn Sie möchten das Ihrem Tier wirklich geholfen wird gehen Sie nicht in diese Klinik! Wir waren gestern mit unserer Katze dort. Ihr Gieng es sehr schlecht, sie konnte nicht mehr aufstehen und laufen. Hat nichts mehr gegessen und getrunken. Beim Versuch zu laufen ist sie ständig umgefallen. Der Tierarzt in der Klinik meinte das liegt an der Schilddrüse ist nichts schlimmes und wir sollen nach Hause gehen. Trotz eindringlicher Bitte sich um unsere Katze zu kümmern wenigstens eine Infusion zu geben wurden wir ohne Behandlung nach Hause geschickt. Das einzige das Unternommen wurde war eine Blutentnahme. Unsere geliebte Katze ist daraufhin in der Nacht verstorben. Eine sehr schreckliche Klinik!!
Tierarztpraxis Dr. Maren Franke
Adresse: Nordstraße 36/1, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 9760930
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Franke ist sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich richtig Zeit für die Untersuchung und vorallen
erklärt sie genau was sie macht.
Empfehlenswert, immer gern wieder.
Danke
Fr.Dr. Franke betreut uns seit bald einem Jahrzehnt. In dieser Zeit haben wir mit unseren Tieren nur gute Erfahrungen gemacht.Ihre direkte Art die Dinge beim Namen zu nennen- ob angenehm oder unangenehm als Tierbesitzer- schätzen wir sehr. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns bezgl.unserer Hunde, Pferde oder für unsere zahlreichen Einstellern. Steht mit Tipps und auch unkomplizierten Zweitmeinungen bei Diagnosen oder Röntgenbildbewertungen jederzeit zur Verfügung. Dafür sind wir sehr dankbar.
Sehr nette und kompetente Ärztin
Eine Tierärztin, die bei einem Notfall diskutiert, dass Wochenende ist (obwohl sie Notdienst hat) und dann tatsächlich nicht kommt, …da fehlen mir nur die Worte.
Diese Tierärtzin ist nicht zu empfehlen. Wir wollten nur noch ein großes Blutbild unseres Pferdes haben… am Ende kam eine Rechnung im Wert von 300 Euro für Leistungen, wonach wir gar nicht gefragt hatten! Mit der Rechnung kam sie mir keinerlei entgegend. Finger weg!
Wenns möglich wär 0 Sterne unfreundlich und unkompetent
Zum Wohl der Tiere? Wohl eher nicht Finger weg von dieser Tierärztin…
Hohe Kosten bei keiner Leistung und wenn man Fragen hat gibts nur ne schlecht Gelaunte ungenaue Antwort
Unmöglich Traurig dass man sich mit solch einem Charakter Tierarzt nennen darf
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
24/7 sind sie für einen da, das ist so eine große Unterstützung!
Die Besten!
Ich musste Sonntagmorgen mit meinem Hund in die Notfallsprechstunde, es wurde sich schnell um uns gekümmert, er musste leider stationär 3 Tage dort bleiben, aber ich wurde jeden Tag 2 mal über seinen Gesundheitszustand informiert, leider durfte ich aufgrund von Corona nicht zu ihm, was ich sehr schade fand, aber verstehen kann. Mir wurde alles verständlich erklärt und um meinen Liebling würde sich auch sehr gut gekümmert.
Kann man bei Ihnen in Raten zahlen?
Super Arzt hat unserem Hund schnell und unkompliziert helfen können die OP ging schnell und unkompliziert
Danke noch mals
Musste Sonntags zum Notdienst. Arzthelferinnen super lieb und freundlich. Meinem Hund wurde schnell geholfen. DANKE.
Der behandelnde Arzt (nenne keinen Namen) war mir absolut nicht sympatisch. Hat seine Arbeit aber gut gemacht.
Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen!
Musste auch einen sehr hohen Preis bezahlen, z. T. den 3fachen-GOT-Satz.
Ich gehe nur im Notfall wieder dahin.
Das ist aber nur meine Ansicht. Am Ende darf sich ja jeder sein eigenes Bild machen:-)
Wir waren fast 30 Jahre Patient in der Kleintier Klinik am Landratsamt. Früher bei Dr. Scholl direkt, danach bei Dr. Fritz. Dort waren wir jahrelang sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Durch den Zusammenschluss der beiden Praxen wurden wir somit Patient bei Anicura. Leider fühlt man sich dort alles andere als wohl, das Hauptaugenmerk in dieser Praxis liegt leider nicht bei den Tieren, sondern wie die entstandenen Kosten bezahlt werden. Manche Empfangsdamen sind so dermaßen unfreundlich, unverschämt und taktlos, ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Leider sind wir sehr enttäuscht und suchen uns einen anderen Tierarzt, da wir jegliches Vertrauen verloren haben und uns dort nicht mehr wohl fühlen.
Ein Stern. Leider gehen weniger nicht. Total überteuert. Unfreundliches Personal. Nach der Behandlung eines Katers nicht mehr zur Kommunikation bereit. Sagt einiges.
Nie wieder dorthin!
Wir waren am Samstag mit unserer trächtigen Katze dort, weil wir am selben Tag eine Aprikosen grosse Zyste unter einer ihrer Zitzen entdeckt hatten. Von Anfang an herrschte während der Sprchstunde eine vorwurfsvolle Stimmung. In Fachchinesisch wurde uns die Erkrankung unseres Kätzchens erklärt und bei weiterem Nachfragen wurde die Tierärztin unfreundlich. Sie machte uns für den Zustand unserer Katze verantwortlich und stellte Fragen, die für die Untersuchung nicht notwendig waren jedoch uns als verantwortungslose Katzenhalter darstellten. Freiwillig werde ich diese Einrichtung nicht mehr besuchen.