Natascha Dabkowski
Adresse: Kochstraße 1, 74405 Gaildorf, Deutschland
Telefon: +49 7971 911332
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-gaildorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die einzige Tierärztin in der Umgebung, die wusste wie man eine Katze auf das Katzen Corona untersucht. Obendrein noch sehr sympathisch.
Super freundlich und fachkompetente Behandlungen.
Frau Dabkowski ist sehr freundlich, verständnisvoll und arbeitet vertrauensvoll. Auch wenn man sich unsicher ist wenn Probleme beim Tier sind oder entstehen….kann man sie um Rat fragen und hat ein „offenes Ohr . Diese Erfahrung habe ich beim ersten kennenlernen erlebt und werde beim nächsten mal sie wieder als Tierärztin aufsuchen falls es notwendig ist.
Sehr kompetente Tierärzrin die auch mal ein Auge zu drücken kann wenn des Herrechen’s Geldbeutel nicht so dick ist……auf jeden Fall recht Kurze warte Zeiten,sehr nettes Personal so wie Aussreichend Platz für wartende Gäste mit Haustier……XD
Bin zufrieden
Man konnte uns leider nicht helfen.
Mit Meerschweinchen würde ich dort nie mehr hingehen.
Absolute Inkompetenz. Einer mir zugelaufenen, einäugigen Katze, deren Auge offensichtlich fehlte, hat Tierärztin Dabkowski die offene Augenhöhle zugenäht. Im nun verschlossenen Auge bildete sich nun jedoch eine Flüssigkeit. Behandlung von Frau Dabkowski mit Antibiotika. Der Katze ging’s trotzdem zunehmend schlechter, hatte Schmerzen.
Ich habe den Tierarzt gewechselt!
Fazit: Das Tier musste erneut operiert werden. Der Rest der Augenmasse wurde entfernt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.1) Die Augenhöhle wurde gereinigt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.2) die Tränendrüse wurde entfernt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.3). Dem Tier geht es jetzt endlich gut! Ich kann Frau Dabkowski auf keinen Fall weiter empfehlen.
Inkompetent, am liebsten würde ich null Sterne geben…
Kuckt sich das Tier nicht Ordnungsgemäß an meiner Meinung nach, da nur durch streicheln man ja selbstverständlich auch keine Diagnose feststellen kann ….
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Erreichbarkeit und bei Notfällen wird versucht spontan und schnell zu helfen.
Empfang und auch Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich hier mit seinem Tier gut aufgehoben.
Die Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank an das Praxis-Team. Wir wurden sehr freundlich und fachmännisch behandelt. Die Warze am unteren Lid meines Rüden wurde unkompliziert entfernt. Keine Narkose, kein großes Drumherum. Andere Tierärzte jagten mir einen großen Schrecken ein: Alterscheck, Vollnarkose, Halskrause, wöchentliche Kontrolle, und und und. Hier hat man es einfach mal auf die einfache Weise gelöst. Ob es von Erfolg gekrönt war, bleibt zwar zu hoffen, aber einen Versuch war es wert. Die Behandlung fand vor drei Wochen statt. Bislang ist keine neue Wucherung zu sehen, und mein Hund lernt sein Umfeld ganz neu kennen. Herzlichen Dank hierfür. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Das bestes was einem kranken hilft.
Alles perfekt hier.
Teuer aber gut
Gewisse warte Zeit
Freundlich aber sehr teuer
Meine Mutter (80) ist extra auf Empfehlung ihres Tierarztes dort hin mit ihrem am Auge verletzen,
fast blinden Hund (16). Leider wurde nicht geholfen, ausser Augendruckmessung und in 3 !!! Wochen wieder einen Termin zur Wiederholung und die Aussage der Ärztin gereizt: „Mit OP sieht Ihr Hund auch nicht wieder“, Kosten 100€ für keine gute Beratung. Meine Mutter erwartete gar kein Wunder, wie dass ihr Hund wieder sehen kann! Ein engerer Kontrolltermin und Hilfe, dass er zumindest keine Schmerzen hat, wären völlig ausreichend gewesen… Das kann man hier vergessen, einmal und nie wieder!
Gute Tierärztin.
Haben bei diesem Notdienst doppelt so viel Geld gezahlt als beim letzten (und dieser war sonntags und nicht nur nach 18 Uhr). Als wir dies angemerkt hatten wurde es lediglich ignoriert.
Über 700€ für eine Behandlung die bei einem anderen Tierarzt 1/7 gekostet hat. Sind wegen Umzug auf diese Klinik gestoßen aber einmal und nie wieder.
In den Behandlungsraum durften wir auch nicht mit rein, wobei das unserem Vierbeiner sicherlich viel Stress erspart hätte.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tier Klinik
Bin begeistert mega lieb zum Tier und Frauchen und auch der Preis fur diese Leistung stimmt vielen dank
Toller Service, jeder ist freundlich zu Tier und Besitzer. Sind sejt zufrieden.
Zunehmend zu groß und unpersönlich.
Freundlich und kompetent.
Schnelle kompetente Hilfe. Nette Mitarbeiter trotz Sonntag Notfall mit meinem Kater. Hat sich gut gekümmert.
Die einzige positive Erfahrung war die Freundlichkeit der Rezeptionistin/Tierarzthelferin/Krankenschwester
Sehr unfreundlich. Man wird nicht ernst genommen und lassen einen nicht mal richtig ausreden.
Wir waren vor ein paar Tagen abends zum Notdienst dort.. unsere Katze konnte kein Wasser lassen und hatte nicht mehr wirklich getrunken und war extrem erschöpft. Wir hatten uns schon gedacht ,dass das etwas mit der Blase ist , wollten aber sicher gehen, dass es nichts schlimmes ist oder sogar etwas mit der Niere sein sollte.
Gesagt getan wir waren dann vor Ort und man hat an seiner Ausstrahlung gemerkt, dass er schon keine Lust hatte dort zu sein , weil es im Endeffekt ja nur eine „Blasenentzündung“ war. Er hat sie kurz abgetastet, abgehorcht und Fieber gemessen. – Sein Fazit : ist nichts schlimmes , Antibiotika und Schmerzmittel sollten beim abklingen der Blasenentzündung helfen.
Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl im Magen bei diesem Arzt und das hat sich dann am nächsten morgen bestätigt. Blut war auf dem Boden, der Katze ging es noch schlechter als zuvor und sie hat sich mehrmals übergeben.
Natürlich sind wir dann sofort zur Klinik nach Leutenbach gefahren und die Ärzte konnten Blasensteine diagnostizieren und morgen wird direkt eine OP durchgeführt.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen unfreundlichen und inkompetenten Arzt gesehen.
Von den Äußerungen die er uns gegenüber getätigt hat fange ich erst garnicht an zu erzählen.
Kleintierpraxis Thomas Schauß
Adresse: Rathausgasse 10, 71540 Murrhardt, Deutschland
Telefon: +49 7192 902005
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71540-murrhardt/thomas-schauss/8146/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter lieber Tierarzt für nichts auf dieser Welt würde ich mein Baby Chihuahua an einem anderen Tierarzt bringen.
Sehr gut zu erreichen. Sehr guter Tierarzt aus meiner Sicht. Keine lange Wartezeit ohne Anmeldung. Auch super im Notfall ist er selbst zu erreichen.
Freundliches Personal
Bin schon mit vielen Tieren dort gewesen… War immer gut beraten.. Sehr lieb zum Tier!
Hat alles wunderbar funktioniert
Bester Tierartzt in Murrhardt für Kleintiere Punkt Schluss
Wir sind viele Jahre mit Herrn S. zufrieden gewesen (Freundlichkeit, Preise) – zunächst mit unseren Kaninchen dann mit unserem Kater. Leider hat dieser im Mai diesen Jahres eine Katzenakne (Ausschlag am Kinn) bekommen. Dies sollte eigentlich kein größeres Problem sein und sei wohl leicht mit Cortison-Spritzen in den Griff zu bekommen. So kam es, dass unser Kater seit Mai bis September so ca. alle 3 Wochen eine Cortisonspritze bekam. Gegen die Akne halfen diese leider nicht, jedoch änderte sich das Verhalten unseres Katers, er wollte kaum mehr ins Haus, da er immer Angst hatte, wieder zum Tierarzt zu müssen – so dachten wir zumindest. Letzte Woche war er dann 2 Nächte und 1,5 Tage ganz verschwunden und wir rechneten schon mit dem Schlimmsten. Wir dachten, er sei vielleicht von einem Tier gejagt und weit weggelaufen und findet nicht mehr zurück. Als die Nachbarn 5 Häuser weiter ihn dann fanden, lag er in ihrem Garten und konnte nicht mehr laufen. Wir dachten, er sei angefahren worden, äußerlich waren keine Verletzungen erkennbar. In der Tierklinik wurde dann festgestellt, dass er eine massive Erhöhung des Blutzuckerspiegels hatte und eine totale Stoffwechselentgleisung, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne war. Sie konnten ihm nicht mehr helfen und unser geliebter Kater musste im besten Alter von 8 Jahren sinnloserweise und qualvoll sterben. Dies hätte leicht vermieden werden können, indem mal ein Blutbild gemacht worden wäre! Bereits die erste Cortison-Spritze kann bei Katzen einen Diabetes auslösen!
Früher war Dr. Schauss gut. Doch leider lässt seine Arbeit sehr zu wünschen übrig. Jungen Tieren werden ungünstige Prognosen gestellt und klare Krankheitsbilder werden nicht erkannt. Wir wechseln daher nun unseren Tierarzt.
Sehr unhöflich und grob.
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Adresse: Frickenhofer Str. 7, 74417 Gschwend, Deutschland
Telefon: +49 7972 911116
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-golomski.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin – bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren bei ihr und immer sehr zufrieden.
Sehr gut
Tolle liebe mit Herz Tierärztin, auch die Helferinnen super nett vielen Dank
Käfer Kunze Was du da von dir gibst, geht gar nicht !!!! Urteile nicht über jemand oder würde Dir das gefallen wenn jemand so über dich bei google schreibt ? Unglaublich ich würde dich anzeigen !!!!!
Zu Teuer
Es wird einem geholfen.
Auch an den Impftermin erinnert.
Seit neustem haben sie ein eigenes Labor. Heißt die Werte binnen Stunden. Sehr praktisch. Für uns in der Routine Untersuchung viel zu teuer.
Und danke für den Kommentar, genau das meinte ich mit meinem.
Falsche Diagnose gestellt.
Seit die Praxis in den neuen Räumen und einer neuen Tierärztin betrieben wird, haben wir den Eindruck, dass so manche Untersuchung und Leistung einem aufgeschwätzt wird.
Das wat früher nicht so. Schade, es gibt auch andere Tierarzt
Praxen.
ich kann die ganzen positiven Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen, schon gar nicht wenn von freundlichkeit oder Leidenschaft berichtet wird.
Bei einer uns zugelaufenen Katze sollte festgestellt werden ob ein Chip vorhanden ist und ein allgemeiner Check gemacht werden, da das Tier augenscheinlich keinen guten Allgemeinzustand hatte.
Am Telefon wurden wir dann in unfreundlichster Art und Weise abgefertigt, da konnte man das Desinteresse am Wohlbefinden eines Lebewesens förmlich spüren.
Wir nahmen dann schlußendlich den etwas weiteren Weg zu UNSERER Tierärztin in Kauf, wo wir wissen dass das Tier in guten Händen ist.
NIEMALS würden wir dieser Praxis eines unserer Tiere anvertrauen! Nicht mal zum Auslesen eines Chips…
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin absolut begeistert .. noch niemals wurde ich so fundiert und ausführlich beraten. Der Termin wurde für eine CT vereinbart, da mein Pflegehund auf Grund eines Schlages auf den Kopf einen Schädelbruch erlitten hat. Erst nach einem sehr langem Gespräch wurde die CT durchgeführt. Auch die „Besprechung/ Erklärung“ danach war sehr ausführlich und auch für einen Laien sehr gut verständlich. Ich verstehe die schlechten Rezessionen nicht wirklich .. es ist normal, dass man eine erbrachte Leistung bezahlen muss. Ich kann diese Tierklinik einfach nur empfehlen und das aus vollster Überzeugung .
Ich kann sagen das ist wir uns da super aufgehoben fühlen , das gesamte Team ist sehr freundlich , Dr Reif und Dr. Ehrlich sind fachlich Top .Man bekommt immer einen Termin und beim Notfall sofort auch am Wochendende . Ich kann nur sagen Danke für soviel Engagement.
Super Tierklinik, man fühlt sich gut beraten und das Tier in guten Händen
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Ich lasse die ursprüngliche Bewertung mal da. (Sieht unten)
Seit heute ganz klar weniger als 0 Sterne. NIE WIEDER !!!!!!!!!!!diese Klinik.
Die Fraktur wurde dort mit einem Draht behandelt, wir haben unseren Hund nach Anweisungen ruhig gestellt. Waren dort zur Nachuntersuchung da hieß es dann das Gelenk muss doch versteift werden. Hierzu hatten wir schon vor der 1 Op besprochenen dass dies gemacht werden soll, wenn nötig. Bei der ersten OP hieß es dann es muss doch nicht gemacht waren, darüber waren wir zuerst froh damals.
Wir wollten dann eine zweite Meinung, dort hieß es Draht sei gebrochen, vermutlich wurde er nicht fest genug gezogen. Laut dem anderen Orthopäden war dies bereits auf den Röntgenbildern von der Klinik Reif zu sehen.
Da ja jeder Brief Blanko von Dr Reif unterschrieben ist, weiß ich nicht ob er es selbst war. Die Gespräche hatten wir mit einem anderen Arzt dort.
Kann sein dass Herr Dr. Reif selbst ein super Arzt ist, wie sein Ruf es sagt. (Hatte mit ihm persönlich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen)
Aber der Arzt der unseren Hund operiert hat ist dies offensichtlich nicht. Sollte man vlt. überdenken was für Ärzte man dort anstellt und in seinem Namen operieren läßt. Ich habe jeglichem Tierhalter abgeraten bzw wenn dann nur zu Dr Reif selbst. Das mein Hund durch eine zweite Op jetzt monatelang leiden muss macht mich sehr wütend. Hätte alles mit einer OP bewältigt werden können.Da hilft auch nicht die schöne Golfclub Atmosphäre der Praxis oder die netten Tierarzthelferinnen.
Schützt eure Tiere. Ich war zu gutgläubig und bereue es.
Ursprünglicher Post:
Unsere Hündin wurde direkt 1 Tag nachdem wir in der Praxis waren in der Klinik operiert. Alle waren offen und freundlich. Es wurde alles ausführlich mit uns besprochen, auch die Kosten. Sicher kostet das alles ordentlich je nach Eingriff aber die Gedanken sollte man sich machen bevor man sich ein Tier anschafft, kann ja immer mal was passieren.
Ich wurde während mein Hund dort war angerufen und hab ein Update von der Untersuchung/ OP bekommen.
Als wir sie abgeholt haben wurde nochmal alles mögliche erklärt.
Ich weiß nicht was man mehr erwarten kann von einer Tierklinik. Ich bin zufrieden und dankbar dass meinem Hund geholfen wurde.
Ich war mit meinem Hund wegen Röntgen der Wirbelsäule in Behandlung. Man saß im Behandlungszimmer hinter einer hohen Glasscheibe eng abgeschottet, kein Kontakt zur Tierärztin. Richtig skurill. Nach dem Röntgen wurde mir der Hund mitten im Flur wiedergegeben, der Hund taumelte noch etwas von der Narkose und fiel immer wieder hin. Viel zu teuer ;-(( Einmal und nie wieder !
Ich hatte leider nicht so viel Glück in dieser Praxis, da ich bei Dr. Mehl gelandet bin. Er nahm mich nicht ernst und schaute sich meinen Hund auch nicht richtig an…meiner Meinung nach, weil es nichts zu operieren gab an meinem Hund und ich lediglich den Bewegungsappart meines Hundes FRÜHZEITIG verbessern wollte. Er kam schon mit einer angespannten Haltung in das Behandlungszimmer und gab einem das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Sehr schade.
Harald Pfeiffer Tierarzt
Adresse: Robert-Franck-Straße 17, 71540 Murrhardt, Deutschland
Telefon: +49 7192 9300070
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpfeiffer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärzte mit Herz und Gefühl. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Für uns der beste Tier Arzt in unserer Gegend. Er lebt für die Tiere Sehr nettes Personal. Für unseren kleinen Hund seit der ersten Std immer ein 1 A Service. Auch außerhalb der Öffnungszeiten top erreichbar. Und immer gute Tipps parat.
Habe NIE schlechte Erfahrung gemacht, freue mich, dass es HIER einen Guten Tierarzt gibt, der einen nonstop 24 Stunden Service bietet!!!
Nicht immer sehr gut
Notfall beim Pferd – O-Ton: Sie kommen auch nur wenn es brennt, kommen sie doch auch mal wegen einer Wurmkur. Und jetzt? Warten Sie einfach ab….
Bei so nem Kommentar ist ein Stern noch zuviel…
Vollkommen überzogene Preise !!! Einfach nur unverschämt!!! Nie wieder zu diesem Tierarzt!!!
…auf keinen Fall hingehen! Ertrag orientierendes Praxis…, sobald er sein Bargeld bekommt hält er es ziemlich lang in den Händen und massiert die Scheine…, hat nicht alle notwendigen Geräte…, kann nicht mal Blutdruck bei Katzen messen…
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Sind mit allen 3 Tieren seit Jahren immer sehr zufrieden. Sehr freundliche, kompetente und bodenständige Praxis. Auch unser 12 jähriger Rotti wurde liebevoll auf seinem letzten Weg begleitet. Auch die Tierpension ist zu empfehlen!
Bester Tierarzt den man sich für seine Tiere vorstellen kann. Immer freundlich und nett, sowie sehr kompetent und professionell. Haben bisher immer sehr schnell einen Termin bekommen, sowie wurde uns bei unseren Notfällen immer direkt super geholfen.
Dieser Tierarzt ist auf jeden Fall ohne Ausnahme weiterzuempfehlen! 5 ⭐️
Voll teuer
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Herr Weidner hat unser Anliegen nicht ernst genommen als wir mitten in der Nacht mit unserer Katze dort ankamen .
Er hat nur gemeint sie macht es nicht mehr lange und gibt ihr paar Spritzen Dankeschön für 160€ für 3 spritzen die ihr nicht geholfen haben .Die Empfehlung die Katze einzuschläfern wurde nicht gemacht.
Meine Schwester hat in der selben Nacht noch unseren stamm Tierarzt angerufen der meinte wir sollen sofort kommen .
Sie wurde am Ende eingeschläfert. Da sie keine Luft mehr bekommen hat (von unserem Tierarzt) .
Herr weidner hat nicht genau geschaut dieser Tierarzt ist für uns unten durch ! Es war ein Notfall für dieses Geld erwarte ich nicht nur 3 spritzen sondern eine voll Kontrolle des Tiers!
Leider kann ich die Tierarztpraxis Weidner nicht empfehlen, im Gegenteil.
Wir waren auf der Suche nach einer Hilfe für unseren Familienhund, hier setzten wir große Hoffnung auf die Praxis Weidner.
Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich und man sagte uns sogar einen Haustermin zu. Am besagten Tag wurde dieser allerdings kurzfristig abgesagt, wir bekamen einen Alternativtermin.
Als der Tierarzt dann kam, kam auch die totale Enttäuschung! Der Tierarzt hat sich für das Tier nicht ansatzweise interessiert! Auch die Kommunikation war eine Katastrophe! Er hat das Tier nicht 1x berührt/ angesehen – Wie denn auch mit den Händen in der Hosentasche! Seine Diagnose nach zwei Minuten – Tumor am Auge. Den 12!!! Jahre alten Neufundländer müsse man in der Praxis in Vollnarkose legen und operieren. Lächerlich! Dieses wurde uns auch bereits von einigen anderen Tierärzten widerlegt.
Der Höhepunkt der Geschichte?
Auf der Rechnung wurde nicht nur die Anfahrt sondern auch die mehr als lächerliche „Beratung“ in Rechnung gestellt. Als ich dann in der Praxis angerufen habe und mich freundlich über die „Beratung“ informierte kam es zur total frechen Antwort: „Im Notfall müssen Sie uns gar nicht mehr kontaktieren!!! Ihnen werden wir nicht helfen!“
Also wer sein Tier liebt – ist hier FALSCH
Zwei mal waren wir bei diesem Tierarzt mit 2 Katzen.
Beim ersten mal hatte die Katze nichts sagte der Tierarzt hat aber trotzdem Diätfutter verschrieben, Influsion gegeben und Spritzen.
Über 160 Euro waren einfach weg wegen nichts. Es ging um etwas was der Tierarzt als normal beschrieb.
Für uns war es reine Abzocke. Wiso das alles wenn das Tier gern gesund war? Zudem konnte man sich schlecht mit dem Tierarzt unterhalten da er nicht gut deutsch konnte.
Beim zweiten Mal waren wir mit einer anderen Katze und er behandelte unsere Katze wie Dreck. Es war jedoch ein anderer Tierarzt diesmal vor Ort. Einfach monsterös wie er meine Katze behandelte. Zudem ist die Katze zwar auf das eine gut behandelt worden. Doch die Therapie löste eine andere schwere Krankheit aus. Wir hoffen die Katze stirbt nicht.
Ich möchte nicht mehr zu diesem Tierarzt wenn es nicht nötig ist. Würde auch anderen abraten davon. Es gibt viel bessere Ärzte und vorallem auch günstigere. Dieser Tierarzt ist sehr sehr teuer.
Dr. Carolin Schwend und Josef Wittmann, Gemeinschaftspraxis für Kleintiere
Adresse: BITTE TELEFONISCHE ANMELDUNG!, In den Herrenäckern 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 2525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-schwendwittmann.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarztpraxis mit freundlichem Personal
Sehr nette Ärzte. Erklären einem alles gut. Sind sehr kompetent und helfen immer auch wenn es mal über die Öffnungszeiten hinausgeht
Ich bin sehr zufrieden.
Alle sehr freundlich und gehen liebevoll mit den Tieren um.
Sehr einfühlsam wenn man ein Tier verliert.
In Notfällen immer erreichbar.
Nettes Praxis Team ,leider Sprechstunde nicht mit Termin, man muss Wartezeit einplanen.
Sprechzeiten vormittags 9 bis 10.30 Uhr ausser Mittwoch Vormittag da werden nach Termin op gemacht. Nachmittag ist Mo bis Freitag Sprechstunde 16 Uhr bis 18 uhr.
Parkplätze begrenzt vorhanden.
Mit den Tieren und Patientenhalter wird sehr einfühlsam umgegangen.
Top Ärzte! Lange Wartezeit..
Frau Dr. Schwend ist immer sehr freundlich und kompetent. Allgemein sind wir mit der Praxis sehr zufrieden. Sie kam auch schon mal zu uns nach Hause für einen Notfall.
Wenn Sie keinen traumatisierten Hund wollen dann bleiben Sie von diesem Arzt fern. Selten habe ich jemand so ruppig und hart einen Hund anpacken sehen. Völlig lieblos! Unser Hund ist Tage danach noch verängstigt und will nicht laufen gehen nach draußen. Hat keinen Stern verdient.
Ich bin schon öfters zu dieser Tierarztpraxis gegangen, da ich immer höre, dass das der beste Tierarzt seie, doch ich habe nun alle dort arbeitenden Ärzte getroffen und bin geschockt, dass keiner weiß, wie man mit einem Hasen umgeht. Jedes mal wurde der Hase am Nacken gepackt und auf den rücken gelegt (was zur Schockstarre führt). Beim Ausrasieren des Auges wurde das Augenlied des armen Tieres so weit hochgeschoben, dass man fast die Pupille nichtmehr sah. Mein Hase hat seit dem letzten besuch einen Bluterguss durch das greifen am Nacken. Man würde eigentlich meinen, dass Tierärzte über den Umgang mit Kleintieren geschult und gelehrt sind, doch das kann man bei dieser Praxis, trotz dem Namen ,,Gemeinschaftspraxis für Kleintiere‘‘, leider nicht erwarten.
Ich war mit meinem Hund in der Tierklinik mit Verdacht auf Magendrehung.
Wir wollten am nächsten Tag zur Kontrolle zu unserer Tierärztin. In diesem Fall die Praxis Schwend und Wittmann.
Wir wurden abgespeist und sollten wieder zurück in die Klinik fahren obwohl es meinem Tier sehr schlecht ging und sie diesen weiten Weg nicht geschafft hätte.
Vielen Dank an Frau Kalweit die meiner Hündin sofort geholfen hat und es ihr am nächsten Tag schon viel, viel besser ging.
Das war somit das letzte Mal.
Ps:
Man wird sogar von der Praxis angerufen und muss sich für seine Meinungsäußerung rechtfertigen und wird „bearbeitet“ das ganze zu überdenken und zu ändern.
Es wurde mehrfach meinerseits mitgeteilt das mein Hund den Weg zur Klinik nicht geschafft hätte in dem Zustand.
Man sollte auch mal gerechtfertigte Kritik vertragen können.
Die Rezension scheint ja wahnsinnig zu beschäftigen.
Dr. Rudolf Kocsis Tierarzt
Adresse: Gustav-Vogelmann-Straße 5, 71543 Wüstenrot, Deutschland
Telefon: +49 7945 1671
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kocsis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nagyon jó És kedvesek
Wir sind sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis Dr. Kocsis, er ist sehr kompetent und freundlich, außerdem ist er telefonisch immer erreichbar oder ruft kurze Zeit später zurück, er hat bei uns auch schon Hausbesuche gemacht. Er und seine Frau sind exzellente Tierärzte. Leider waren wir bei einem Notfall in der Tierklinik Anicura in HN, dort bekamen wir eine Fehldiagnose für 130 EUR, Dr. Kocsis stellte nach 2 Minuten die richtige Diagnose und überwies uns an einen Spezialitsten, wir sind ihm sehr dankbar und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Gute Beratung und Behandlung
Sind sehr nette Leute und sie gehen gut mit dem Tieren um.
Sehr guter Tierarzt
hey….google….dort war ich NIE …i don‘ know this doc!!!!
Kurze Behandlungszeit,falsche Diagnose,zu spät erkannt,steht wohl mehr das Geld im Vordergrund als ds Tier.
Bekommt den Höhenflug und wird immer unfreundlicher….nie wieder
Nicht zu empfehlen, ich habe keine gute Erfahrungen gemacht.
Tierarztpraxis Im Bach – Nicola Stuber & Dr. Karl-Heinz Wänger
Adresse: Marktstraße 10, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 9119889
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-obersontheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können die Praxis nur empfehlen. Dr. Wänger und Frau Stuber sind wirklich gute Tierärzte – hier steht das Tierwohl an Erster stelle. Vielen Dank
Super Nett, Toll Aufgeklärt haben uns direkt wohl gefühlt und gemerkt das unsere Katze in sehr guten Händen ist
Für uns die absolut beste Tierärztin, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles absolut verständlich und geht super auf das Tier sowie den Besitzer ein.
Wir sind absolut begeistert von ihr und gehen schon seit Jahren mit unseren Hunden zu ihr.
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Das war echt nicht gut. Ich möchte nicht darüber sprechen
Spinnt am telefon, fragte mich mit einem überheblichen ton was ich wohl von ihm will und wusste nicht was zu machen war, obwohl ich ihm klar schilderte was mit dem tier passiert ist.
Nu recomand acest cabinet!Doi doctori incompetenți lipsiți de experiență și profesionalism acest fapt a dus la moartea pisici mele, (diagnostic greșit,operații inutile și bani cheltuiți) .!
Kleintierpraxis Ritz
Adresse: Brenzstraße 23, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 3345683
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ritz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Ärztin meine Hündin geht dort gern hin , und die Ärztin nimmt sich zeit und erklärt dir alles sachlich .Top Ärztin kann sie nur weiter empfählen .
Super Tierärztin
Frau Ritz ist eine sehr nette Tierärztin, die sehr liebevoll mit unserer extrem ängstlichen Mietzi umging. Wir fühlen uns super betreut und können Frau Ritz nur weiterempfehlen
Schrecklich!!! Meine Katze wurde im Bus Kastriert. Hatte sie zurück bekommen mit einer gebrochenen Pfote, und man wollte damit nix zutun haben. Ich musste selber noch bei ihr Schmerzmittel kaufen. Danach habe ich hunderte von euros für Tierärzte ausgegeben. Verbände Antibiotika, Schmerzmittel … Es hiess die Pfote muss amputiert werden. Zum Glück ist ihr ‚NUR‘ ein teil der Pfote abgestorben.
Nie wieder diese Ärztin. Mein anderer Arzt hatte dann gesagt das ist passiert weil die Katze noch nicht richtig unter Narkose was und sie angefangen hat sie aufzuschneiden und die Katze hat gezappelt. SCHRECKLICH. wie kann man sich da Tierärztin nennen. Ich würde 0 Sterne geben.
Bitte nicht mit Kaninchen dort hin!
1. unsere Kaninchen wurden mit einem abgelaufenen Impfstoff geimpft
2. Ich wollte einen Impfstoff gegen alle 3 kaninchenseuchen, so wurde es auch im Impfpass angekreuzt. Nach plötzlich Tod der jungen Kaninchen, wurde ich skeptisch, googelte den Impfstoff und er war nur gegen 2 Seuchen.
RHD 2 wurde nicht geimpft wie erwünscht und daran starben sie letztendlich auch …
Meine Katze war kurz vor der tot und ich bin da hin gegangen und hab gefragt was mit ihr ist und so aber die wollten mir nicht helfen
Tierärzte Dr. B. Hohl, L. Eckstein
Adresse: Salzstraße 22, 74424 Bühlertann, Deutschland
Telefon: +49 791 9469842
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-hohl-eckstein.de/fronrot
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent
Nett, kompetent, faire Preise. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Ein ganz toller Tierarzt ich gehe sehr gerne hin.
Sehr zufrieden, nehmen sich Zeit und erklären alles sehr verständlich.
Keine Wartezeiten, nettes Team, haben uns sehr wohl gefühlt.
Kleintierpraxis Dr. rer. nat. Kerstin Knecht
Adresse: b. d. Mühle 7, 73635 Rudersberg, Deutschland
Telefon: +49 7183 4410484
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gutes Team mit sehr viel Empathie. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis
Ich bin so froh mit meinem Tieren bei Fr.Dr. Knecht und ihrem Team gelandet zu sein. Ich habe noch nie einen Tierarzt gesehen der sich so rein kniet und so viel Mühe gibt. Wir waren bei Fr. Dr Wilhelm und Frau Dr Knecht, aber das ganze Team ist einfach klasse. ALLE!!! Mein Labrador 12 Jahre hatte Schmerzen beim Laufen, beim 1. Tierarzt woanders wurde es abgetan der ist halt Alt und wir sollen Schmerz Tabletten geben – fertig. Hier bei Frau Knecht wurde er geröngt und richtig untersucht. Alle Fragen werden immer super geduldig beantwortet. Einfach nur 1000 Dank an das Team!
Unsere Hunde freuen sich jedes Mal wenn sie zum Tierarzt dürfen ☺️
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut gemachte Impfung bei sehr scheuer Katze. Hat toll geklappt. Dankeschön ☺
Sehr freundliches Team, kompetente Beratung und Behandlung! Sehen uns mit unserer Hündin dort hervorragend aufgenommen und behandelt!
Tolles Team.
Richtig ist, dass die Gebühren heftig sind, aber dafür können die Ärzte nichts.
Mein Hund darf dank der medizinischen Versorgung weiterleben, herzlichen Dank
Kosten für 1 Wochen Aufenthalt in der klinik= 7500 Euro
Katze tot, Konto leer.
Hier werden höhere Preise als in der Humanmedizin aufgerufen. Hier sterben Tiere aufgrund der Rechnungshöhe.
Der betreuende Arzt unter der Woche war nix. Der am Wochenende hat einen guten Job gemacht.
Wenn dein Tier etwas größeres hat und du Normalverdiener bist dann gehe besser in die Kirche und bete als in diese Praxis!
Seit Welpenalter dort. Fühlen uns super aufgehoben. Man wird sogar per Post an Impftermine erinnert.
Sehr gute Tierklinik
Ich habe mitbekommen wie vergangenen Dienstag ein Hund draußen auf dem Parkplatz eingeschläfert wurde ,nur weil die Bestitzerin trotz Maskenbefreiung die Tierklinik nicht betreten durfte.Man sollte die Klinik eher umbenennen in Schlachthof !!!
Unmenschlich!!!!
Überteuert! Komplett unrealistische Preise im Vergleich zu anderen Kliniken. Grober Umgang mit den Tieren. Wem das egal ist, ist hier gut aufgehoben!
Sehr unzuverlässig !!
Absprachen werden nicht eingehalten. Man muss wegen jeder Kleinigkeit hinterher telefonieren.
– Die Ärzte melden sich nicht wie vereinbart.
– Wichtige Gerätschaften ua für Endoskopie sind wochenlang in Reparatur. Keine Behandlung möglich.
– Termine sind Mangelware
– Ewig lange Wartezeit
– Behandlungen werden sich kurfürstlich entlohnt
Wir sind jetzt in der Klinik in Plieningen. Diese ist wesentlich besser organisiert und professioneller.
Kleintierpraxis Dr. Ute Kalweit
Adresse: Kirchstraße 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 48952
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kalweit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, kennt sich sehr gut aus als Tierärztin, hilfsbereit, man kriegt schnell den Termin. Also, einfach zu empfehlen.
Ich bin rundum sehr zufrieden!!!
Das Tier hat hier immer den Vorrang! Es interessieren nicht die Wehwehchen des Zweibeiners, sondern das Wohl der Vierbeiner! Finde ich super – andere unhöflich.
Nett und gut
Super nette tierärztin
Nett
An Empathielosigkeit kaum zu überbieten. Ich bin tatsächlich schockiert.
Die Situation:
Unsere Katze übergibt sich in den letzten Stunden sechsmal. Es kommt weißer Schaum.
Aus Verunsicherung kontaktieren wir Frau Dr. Kalweit (Sonntag, nach 20 Uhr), welche dieses Wochenende Notdienst hat.
Sie fragt wie alt die Katze ist und wo wir uns befinden. Meine Antwort: Die Katze ist unter einem Jahr und wir wären ganz in der Nähe ihrer Praxis.
Die Antwort darauf war recht direkt, sie wäre nicht hier in der Gegend und wir müssten es selbst einschätzen, ob es die Katze bis morgen aushält. Wenn dem so sei, dann können wir ja zu unserer Haustierärztin gehen. Sollten wir der Meinung sein, es wäre dringend, dann sollen wir in die Tierklinik nach Heilbronn fahren.
Da war ich tatsächlich recht überrascht und fragte nochmal nach, ob nicht Sie dieses WE Notdienst hätte. Dann meinte Sie, ja, aber wenn das den ganzen Tag schon so geht, dann müsste es jetzt ja schlechter geworden sein, also sollen wir in die Klinik fahren.
Das Gespräch war dann 20 Sekunden später beendet.
Dieser unglaubliche Unterton und das abwimmeln in wenigen Sekunden, lässt uns sprachlos zurück.
Was ich mir dringend gewünscht hätte, wären ein bis zwei Sätze einer ausgebildeten promovierten Fachkraft gewesen, die uns Laien in dieser erstmaligen Ausnahmesituation, eine ernstzunehmende und respektvolle Unterstützung, mit einer professionellen Einschätzung der Lage entgegen bringt.
Dieser Wunsch wurde leider nicht erfüllt. So mussten wir selber und ohne Unterstützung entscheiden ob es unsere Katze bis zum nächsten Morgen schafft oder wir nach Heilbronn fahren.
Danke Frau Dr. Kalweit.
Nettes Personal…dennoch viel zu teuer … Hunderte Euros für kein eindeutiges Ergebnis, erst noch Hoffnung gemacht
Update: unserer Katze geht es jetzt schon viel besser . Innerhalb einer Woche hat er bereits 800g wieder zugenommen…ohne die Hilfe von Tierärzten, nur mit viel Liebe❤️ und einer Futterumstellung. Er bekommt jetzt immer wenn er Hunger hat dafür kleinere Portionen… hätten wir auf das Anraten von Frau Kalweit unseren Pfötler in die Tierklinik gefahren, wäre er mit ca.19Jahren vermutlich bei der Narkose gestorben, wenn er den Weg noch überhaupt geschafft hätte…
Wir sind jetzt sehr erleichtert das es ihm wieder deutlich besser geht…
Absolut inkompetente Tierärztin, sie macht Röntgenbilder die sie nicht deuten kann, verlangt einen Haufen Geld für nichts, und schickt einen dann weiter zu einem anderen Tierarzt der sich auf Orthopädie spezialisiert hat. Warum röntgt sie überhaupt wenn sie das Ganze nicht umsetzen kann? Sie meinte sie sei auf Dermatologie spezialisiert. Schön. Dann möchte sie doch bitte bei den einfachen Hautkrankheiten bleiben. Eine Unverschämtheit, Tierarztpraxis Schwend Wittmann bleibt mein Favorit, drei kompetente Ärzte in einer Praxis da kam so etwas nie vor. Leider hat meine Tochter mit unserem Kater diese Tierärztin gewählt. Nie wieder.
Übrigens ihre Antwort ändert nichts an der Tatsache dass sie nicht in der Lage ist Röntgenbilder zu deuten und deswegen einfach keine anfertigen sollten. Nachdem ich mir die anderen Rezessionen angeschaut habe ist mir einiges klar geworden. Zudem haben wir nur EINE Katze im Haushalt! ♀️
Lieber gleich ein paar Euro mehr für eine anständige Tierarztpraxis ausgeben damit man wenigstens zu einem Ergebnis kommt.
Tierarztpraxis Dr. Achim Winger
Adresse: Unterweissacher Str. 42, 71554 Weissach im Tal, Deutschland
Telefon: +49 7191 318031
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-winger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Tierarzt des vollkommensten Vertrauens.
Bester. Tierarzt im Rems Murr Kreis !!
Sehr gut
Der Arzt ist sehr freundlich und verständnisvoll, die Angestellten waren auch alle nett
Sehr teuer! Aber freundlich und hilfsbereit!
Kompetent, freundlich, aber etwas teuer.
Die Tierarztpraxis darf nur noch von „GEIMPFTEN“ betreten werden. Jahrelang hat dieser Arzt mein Geld eingeschoben. Jetzt bin ich für Ihn Mensch 2. Klasse und mein Tier nur noch einen Dreck wert. Auch zu besseren Zeiten werde ich DAS HIER nicht vergessen…
Es mag gute Ärzte geben, darunter fällt ohne Frage Herr Dr. Winger und es mag unkompetente mitwirkende weibliche Ärzte geben, die so arrogant sind und Fragen zu ihrem Patient Tier nicht zulassen. So mir passiert: Nachdem mein 7Jahre alter Top fit eingestufter Jagdhund nach einem Freilauf zurückkehrt, plötzlich fast kraftlos im rechten Hüftbereich nicht mehr ins Auto schafft und auf Arthrose behandelt werden sollte. Vorangegangen war ein kurzes Abtasten ohne Befund, mit anschließender Schmerz-Spritze mit dazugehöriger Tabletten- Therapie, die eine Männerfaust große Einstichstelle nach einer Woche hinterließ. Eine Besserung war nach dem Zeitfenster in weiter Ferne.
Da ich es gewagt habe, kritische Fragen zu stellen und gerne eine zweite Meinung zur Gesundheit meines Hundes einzuholen wollte, wurde ich nach einem Wortwechsel mit den Worten „ich behandle Sie nicht mehr“ aus der Praxis geworfen.
Man bedenke an dieser Stelle, die Ärztin wollte mich nicht mehr behandeln und mein unschuldiger Hund wurde nicht einmal angeschaut.
So viel Kompetenz von einem Arzt habe ich noch nie erlebt Herr Dr. Winger und ich würde mir ernsthafte Gedanken über die Verhaltensweisen meiner Mitstreiter machen, die es nicht verstanden haben was die Aufgabe eines Arztes ist.
Seit neuestem 2G Regelung ! Wir werden nicht mehr dort hingehen mit unseren Tieren !
Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik
Adresse: Winnender Str. 17, 71397 Leutenbach, Deutschland
Telefon: +49 7195 8407
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut durchorganisierte Tierarztpraxis mit vielen Jahren Erfahrung. Sehr zu empfehlen!
Notfall gleich dran gekommen Danke
Vielen ❤-lichen Dank. Niemals hätten wir gedacht das unsere Kleine wieder wird. Sie ist nach 8Wochen fast die Alte und jeden Tag wird es besser.
Team und Tierarzt waren sehr freundlich. Tierarzt hat sich meine Hündin sehr genau angeschaut und konnte ihr auch helfen. Preise sind allerdings hoch.
Trotz schlimmer Nachrichten die ich erhalten habe muss ich dennoch sagen: tolle Praxis! Meine Katze und ich wurden bestmöglich umsorgt uns der Umgang mit dem Tier war sehr vorsichtig und liebevoll!
Öffnungszeiten am Samstag ist natürlich super. Der Empfang war nicht so nett, aber der Tierarzt dafür umso mehr. Preislich fand ich es eher teuer. Für eine umgeknickte Kralle vereisen, abschneiden und verbinden haben wir 65 € bezahlt + 15€ für eine Schmerzsalbe, die wir nicht benötigt haben.
Ich verachte diese Einstellung zur Ignoranz gegenüber Kaninchen als vollwertiges Haustier.
„Ja das klingt nicht gut, dann müssen Sie zu einem Arzt. Ich habe Notdienst, kann aber nicht, habe 2 Patienten. Dann müssen Sie nach Ludwigsburg.“
Dort musste meine Frau auf 4 weitere warten. Der Hase ist jetzt tot und meine Frau am Ende.. Danke
Heute mit meinem Rüden dort gewesen der sich an einem Hühnerhals verschluckt hatte – ihm ging es relativ gut jedoch bekam ich das Teil nicht raus. Zwei Röntgenbilder später plus in den Hals greifen (das bat ich als erstes zu tun!) stellte man fest dass der Hühnerhals mittlerweile in den Magen gerutscht ist. Schmerzspritze gab es auch noch (ohne zu fragen!). Kostenpunkt für ca 20 Minuten 175€. In meinen Augen ist das pure Abzockerei, bei meiner Tierärztin hätte ich dafür maximal 50€ bezahlt und es wäre sicher NICHT sofort geröntgt worden! Fazit: nie wieder!
Kann ich nicht empfehlen
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr freundliches Personal.
Sehr gute Behandlung der Tiere.
Auf Fragen , wird verständlich und ausführlich geantwortet.
Auf Wünsche zb. Besonders sanfte Untersuchung meines Hundes wurde stets Rücksicht genommen.
Ich danke dem ganzen Team.
Macht weiter so.
Sehr nette professionelle Behandlung!
Sehr freundlich, sehr gute Erläuterungen, einfühlsam
Hut ab.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Tierarzt für alle Fälle
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir empfehlen die Tierklinik auf jeden Fall weiter. Unser Hund war lebensbedrohlich an Wundstarrkrampf erkrankt und wurde dort erfolgreich behandelt. Über mehrere Tage hat sich das Team ausgezeichnet um ihn gekümmert. Wir wurden jeden Tag angerufen und alle Schritte sind vorher mit uns besprochen worden. Alle waren sehr bemüht, kompetent und sind liebevoll mit unserem Tier umgegangen. Außerdem war unser Terrier auch nur so lange in der Klinik wie nötig. Wir sind sehr froh und dankbar, dass unser Vierbeiner überlebt hat.
Alle sehr nett und kompetent.
Auch wenn ich lieber nicht zum Tierarzt muss, ist die Klinik meine absolut 1.Wahl.
Danke für euren Einsatz!
Einfach nur super!!! Tiere werden hier richtig richtig behandelt und es wird mit einem auch ehrlich und direkt geredet und nicht drum rum geredet…immer wieder weiter zu empfehlen!!!
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Wir waren in dieser Klinik da sich unsere Katze ihr bein gebrochen hat. Es war eine kleine Behandlung. Wucher Preis 3000€. Und dann lacht der Arzt noch als wir meinten das können wir nicht aufeinmal zahlen. Nie wieder 🙂
Natascha Dabkowski
Adresse: Kochstraße 1, 74405 Gaildorf, Deutschland
Telefon: +49 7971 911332
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-gaildorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hat sich auf unsere Fragen und Wünsche zur Impfung unsers Welpen eingelassen und den gewünschten Impfstoff extra beschafft. War sehr einfühlsam zum Welpen. Hat uns auch gut beraten bezüglich weiteren Impfungen.
Schnelle Hilfe, hat sich für Untersuchung Zeit genommen.
Sehr zufrieden
Bin zufrieden
Sehr kompetente Tierärzrin die auch mal ein Auge zu drücken kann wenn des Herrechen’s Geldbeutel nicht so dick ist……auf jeden Fall recht Kurze warte Zeiten,sehr nettes Personal so wie Aussreichend Platz für wartende Gäste mit Haustier……XD
Man konnte uns leider nicht helfen.
Absolute Inkompetenz. Einer mir zugelaufenen, einäugigen Katze, deren Auge offensichtlich fehlte, hat Tierärztin Dabkowski die offene Augenhöhle zugenäht. Im nun verschlossenen Auge bildete sich nun jedoch eine Flüssigkeit. Behandlung von Frau Dabkowski mit Antibiotika. Der Katze ging’s trotzdem zunehmend schlechter, hatte Schmerzen.
Ich habe den Tierarzt gewechselt!
Fazit: Das Tier musste erneut operiert werden. Der Rest der Augenmasse wurde entfernt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.1) Die Augenhöhle wurde gereinigt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.2) die Tränendrüse wurde entfernt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.3). Dem Tier geht es jetzt endlich gut! Ich kann Frau Dabkowski auf keinen Fall weiter empfehlen.
Mit Meerschweinchen würde ich dort nie mehr hingehen.
Die Frau hat keine Ahnung völlig inkompetent
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich in aller Form bei Ihnen für meinen Fehler entschuldigen.
Selbstverständlich können wir von der Kleintierpraxis, bei der wir schon seit vielen Jahren sind, nur das Allerbeste sagen.
Daher auch die Änderung der Bewertung.
Hier können wir nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen.
Die Tierklinik in Heilbronn werden wir entsprechend bewerten.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
Vielen lieben Dank, es war sehr schlimm unseren Wuschel Puschel einschläfern zu lassen, aber alle waren so nett und hilfsbereit..
Bei der Rechnung war eine so schöne Karte dabei. Vielen, vielen Dank dafür, sie sind einfach toll.
Uns wurde die Praxis empfohlen wegen einer schweren Augenerkrankung unserer Katze. Erst war ich skeptisch da wir eine recht weite Strecke dafür zurück legen müssen, doch es lohnt sich sehr!
Schön am Telefon kann man vieles auch mit den sehr netten und kompetenten Angestellten abklären und in der Praxis selbst trifft man immer auf freundliche und gutgelaunte Menschen. Man kann gut parken und ein kleines Stück gehen wenn man mit Hund kommt. Auch draussen warten geht sehr gut.
Ich bin sehr begeistert über den Umgang und die Art von Frau Dr Meissner. Ihre Aussagen werden mit Bedacht und Wissen gemacht. Mich als Besitzerin hat sie aufgebaut und nicht mit erhobenem Zeigefinger behandelt.
Wir werden in Zukunft nur noch zu ihr gehen
Teuer aber gut
Gewisse warte Zeit
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Mein Hund Gysmo hatte ein Problem am Auge und so bekamen wir eine Überweisung unserer Tierärztin für eine Zweitmeinung von Frau Dr.A. Meißner.
Insgesamt waren wir 3 mal in der Praxis und fühlten uns bei jedem Besuch sehr willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Besonders am OP Tag fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Ich durfte während der gesamten Aufwachphase bei meinem Hund sein und rundum von einer sehr netten Tierarzthelferin betreut. Gysmo und seine Hundeeltern sagen Danke !
Viel zu teuer…Untersuchung gleich null…Rechnung gibt’s auch nicht. Man muss sofort bezahlen!! Von meinem vorherigen Tierarzt kenne ich das ganz anders
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere 2 Jahre alte Labradorhündin Abby musste am Rücken operiert werden. Wir haben innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und am Tag der Operation hat Herr Dr. Reif an einem Modell verständlich und ausführlich erklärt was gemacht wird.
Herzlichen Dank Herr Dr. Reif !!
Seit der Operation ist Abby wieder voller Tatendrang und voller „Energie“. Zuvor hatte sie sehr starke Schmerzen und die linke hintere Pfote hatte sie teilweise hinterher gezogen.
Schöne, professionelle Praxis.
We are really happy that , finally we found the right place for our dog Berlin. All doctors are very friendly and they are quite wise for all fields and really concerned.. Especially for the emergency situations they are in 10 min ready at the clinic and they are really good at to calm you down.
Thank you for being there..
Melis&Can&Berlin ACAR
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Schnelle kompetente Hilfe. Nette Mitarbeiter trotz Sonntag Notfall mit meinem Kater. Hat sich gut gekümmert.
Sehr genau. Dies ist auch beim Preis zu spüren…
Sehr unfreundlich. Man wird nicht ernst genommen und lassen einen nicht mal richtig ausreden.
Wir haten Termin um 10.00 und in der Zeit waren wir punktlich zur unser Termin in der Klinik. Dort haben wir erfahren dass der Arzt um 12.00 kommen wurde. Die Helferinnen waren unhöflich und haben in den Bericht andere Sachen geschrieben als das was Sie gesagt haben. Wir haten das Gefühl dass das Team für unsere kleine Katze keine Sorge gemacht hat sondern alles ging um dem Wert der Op.
Hallo.
Ich muss mich leider sehr negativ über die klinik, speziell Dr Reif äußern. Unser Lucky, ein damals 6Jahre alter Labradordoggemischling hatte 2009 am rechten hinterbein einen kreuzbandriss. Dadurch wurde der miniskus geschädigt. D. H ein neues künstliches Gelenk /Implantat. Die OP sollte 800E laut Kostenvoranschlag kosten. Dann auf einmal 1400€.??!! Nun gut, wir entschieden uns dann trotzdem für die OP. Diese verlief auch ohne Komplikationen.
Unsere Tier OP Versicherung wollte diese Kosten dann auch übernehmen. Sogar schriftlich wurde dies bestätigt. Aber Herr Dr Reif erklärte, das er den Hund uns nicht übergeben würde, trotz der Zusage der Kostenübernahme. Wir mussten also das Geld bar an ihn bezahlen, also in Vorleistung gehen! Erst dann gab er unseren Hund heraus!!! Absolut inakzeptabel und kundenunfreundlich!!!! Deshalb einmal und nie wieder!!! Ich kann jedem nur davon abraten, dort hinzugehen!
Hier steht nur der Provit im Vordergrund und nicht das Tier!!!! Geht lieber in die Anicura Tierklinik nach Esslingen. Dort haben wir unsern Lucky (15) dann 2018 und unseren Albu(11) 2021 friedlich einschlafen lassen. . Die Betreuung / der Service waren perfekt, günstig und man kann sogar mit“ Karte“ bezahlen!!!
PS. Laut unserem Hundebekanntenkreis / getroffener hundebesitzer ist das ja bis heute immer noch eine gängige Masche und Praxis des Dr Reif. Die jetzt durch ein anhaengliches Gerichtsverfahren hoffentlich bald unterbunden wird!!!!
PS. Ich vergaß noch zu erwähnen, das das eingesetzte Implantat bei Lucky nach 1 Jahr Probleme bereitet hat und deshalb entfernt werden musste , da es der Körper abgestoßen hat und Lucky auch weh gegen hat. Deswegen machte er auch daran herum ! . Es wurde dann von Fr Dr Müller in Heinigen ohne Komplikationen entfernt. Auch zu einem annehmbaren Preis. Lucky war danach Schmerz und Beschwerdefrei!! ☺️
(Bei Dr Reif haette es wieder nur viel Geld und Nerven gekostet!!! Und auch keinerlei Entgegenkommen oder geschweige denn eine Gewährleistung/Kulanz von seiner Seite gegeben!!!) Deshalb war das auch die einzig richtige Entscheidung, ihn nicht mehr zu beauftragen.
Kleintierpraxis Thomas Schauß
Adresse: Rathausgasse 10, 71540 Murrhardt, Deutschland
Telefon: +49 7192 902005
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71540-murrhardt/thomas-schauss/8146/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Arzt und Team… Sind seit ca 13 Jahren dort und waren immer sehr zufrieden… Uneingeschränkt zu empfehlen..
Immer wieder zufrieden. Freundlichkeit einfühlsam zu Tieren und Menschen.
Man wird immer nett empfangen. Herr Schauß nimmt sich jedes Mal Zeit für seine tierische Patienten und man wird gut beraten
Sehr freundlich und kompetent. Zum empfehlen.
Bin schon mit vielen Tieren dort gewesen… War immer gut beraten.. Sehr lieb zum Tier!
Passt
Für 4 Minuten Zeitaufwand einen halbtoten Kleinsthund einschläfern 65€ verlangen und dann nicht mal ne ordentliche Rechnung geben, sondern nur den EC-Kartenzahlungsbeleg, ist schon sehr fragwürdig.
Wir sind viele Jahre mit Herrn S. zufrieden gewesen (Freundlichkeit, Preise) – zunächst mit unseren Kaninchen dann mit unserem Kater. Leider hat dieser im Mai diesen Jahres eine Katzenakne (Ausschlag am Kinn) bekommen. Dies sollte eigentlich kein größeres Problem sein und sei wohl leicht mit Cortison-Spritzen in den Griff zu bekommen. So kam es, dass unser Kater seit Mai bis September so ca. alle 3 Wochen eine Cortisonspritze bekam. Gegen die Akne halfen diese leider nicht, jedoch änderte sich das Verhalten unseres Katers, er wollte kaum mehr ins Haus, da er immer Angst hatte, wieder zum Tierarzt zu müssen – so dachten wir zumindest. Letzte Woche war er dann 2 Nächte und 1,5 Tage ganz verschwunden und wir rechneten schon mit dem Schlimmsten. Wir dachten, er sei vielleicht von einem Tier gejagt und weit weggelaufen und findet nicht mehr zurück. Als die Nachbarn 5 Häuser weiter ihn dann fanden, lag er in ihrem Garten und konnte nicht mehr laufen. Wir dachten, er sei angefahren worden, äußerlich waren keine Verletzungen erkennbar. In der Tierklinik wurde dann festgestellt, dass er eine massive Erhöhung des Blutzuckerspiegels hatte und eine totale Stoffwechselentgleisung, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne war. Sie konnten ihm nicht mehr helfen und unser geliebter Kater musste im besten Alter von 8 Jahren sinnloserweise und qualvoll sterben. Dies hätte leicht vermieden werden können, indem mal ein Blutbild gemacht worden wäre! Bereits die erste Cortison-Spritze kann bei Katzen einen Diabetes auslösen!
Sehr unhöflich und grob.
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Adresse: Frickenhofer Str. 7, 74417 Gschwend, Deutschland
Telefon: +49 7972 911116
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-golomski.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und sehr einfühlsam und sachlich.
Einfach nur Mega. Bin so froh diese Praxis in Gschwend zu haben. Danke für alles! Super lieb
Werde gut beraten und betreut bei meinem sehr alten Hund.
Es wird einem geholfen.
Auch an den Impftermin erinnert.
Seit neustem haben sie ein eigenes Labor. Heißt die Werte binnen Stunden. Sehr praktisch. Für uns in der Routine Untersuchung viel zu teuer.
Und danke für den Kommentar, genau das meinte ich mit meinem.
Zu Teuer
ich kann die ganzen positiven Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen, schon gar nicht wenn von freundlichkeit oder Leidenschaft berichtet wird.
Bei einer uns zugelaufenen Katze sollte festgestellt werden ob ein Chip vorhanden ist und ein allgemeiner Check gemacht werden, da das Tier augenscheinlich keinen guten Allgemeinzustand hatte.
Am Telefon wurden wir dann in unfreundlichster Art und Weise abgefertigt, da konnte man das Desinteresse am Wohlbefinden eines Lebewesens förmlich spüren.
Wir nahmen dann schlußendlich den etwas weiteren Weg zu UNSERER Tierärztin in Kauf, wo wir wissen dass das Tier in guten Händen ist.
NIEMALS würden wir dieser Praxis eines unserer Tiere anvertrauen! Nicht mal zum Auslesen eines Chips…
Falsche Diagnose gestellt.
Seit die Praxis in den neuen Räumen und einer neuen Tierärztin betrieben wird, haben wir den Eindruck, dass so manche Untersuchung und Leistung einem aufgeschwätzt wird.
Das wat früher nicht so. Schade, es gibt auch andere Tierarzt
Praxen.