Dr. med. vet. Johannes Huber Tierarzt
Adresse: Panoramastraße 24, 72364 Obernheim, Deutschland
Telefon: +49 7436 271
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72364-obernheim/dr-johannes-huber/3942/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt.
Schnell und gut
Ganz toll! Ein Geheimtipp auf dem Land!
Bin sehr zufrieden, nur zu empfehlen:)
Ok
Ich frage mich, nach dem heutigen Telefonat mit Dr. Huber, woher all die positiven Bewertungen kommen. Auf Grund der Bewertungen und auch Berichten einer Bekannten, die wilde Katzen zum Sterilisieren zu Dr. Huber bringt, habe ich hier angefragt.
Meine Schwiegermutter hat eine Katze, ein Findelkind, Freigänger, sehr scheu. Jetzt bräuchte sie ärztliche Hilfe, da sie nicht mehr richtig fressen kann.
Meine Anfrage war eigentlich, ob ich einen festen Termin brauche oder einfach in der Sprechstunde vorbeikommen kann, da es ja nicht so einfach ist, eine Katze zur richtigen Zeit einzufangen! Antwort vom „Landtierarzt:“Und was sollen wir dann mit der Katze machen…da kommen Leute mit ner Katze im Korb…ich kann die nicht einmal spritzen“ DANKE Dr. Huber für ihre Hilfe!…Land -Tierarzt?
Erneut mit einem Tier, das es seiner Meinung nach nicht wert ist behandelt zu werden abgewiesen, lieber lässt er es qualvoll verrecken als es zu erlösen, schade dass man nicht ins Minus bewerten kann.
Was man sonst von ihm hört stimmt übrigens auch nicht mit den Bewertungen überein.
War notfallmäßig mit meiner Katze dort da sie ständig erbricht. Der Arzt machte einen lustlosen Eindruck er war zwar nett und kümmerte sich gut um das Tier aber er Spritzte irgendwelche Medikamente die nicht auf der Rechnung aufgelistet wurden und somit nicht nachvollzogen werden kann, um welche Medikamente und Dosis es sich handelte.
Die Arzthelferin war sehr nett.
Die Praxis macht am Empfang schon einen sehr unordentlichen Eindruck.
Meiner Katze geht es immer noch nicht besser. Somit muss ich jetzt wieder zu einem anderen Tierarzt, diese Praxis hier kann ich leider nicht weiterempfehlen, sehr schade.
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Das Beste was ihr für euren Pfotenliebling tun könnt wenn Unwohlsein ist. Dr. Merl nimmt sich immer Zeit und nicht nur für euren Vierbeiner. Gutes Gefühl für Tier und Mensch. Wir fahren eine gute Stunde in die Praxis und werden es weiter machen. Danke
Von Pferd bis Degu.. er hat immer das richtige „Händchen“
Wir sind neu mit unsere Luna bei Dr. Merl. Voll zu Frieden. Sehr liebevoller Umgang mit Tier und Besitzer. Und es ist ein sehr gutes Gefühl das unsere Luna gut aufgehoben ist.
Sehr freundlich und Kompetent
Sehr guter Tierarzt
Keine Wartezeit da Termine vereinbart werden.
Kompetente Leute da.
Freundlich
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
wenn man keine Lust auf Notdienst an einem Feiertag hat, dann sollte man es lassen!! Ja auch an einem Feiertag gibt es Notfälle um kurz vor 20 Uhr.
und das es an einem Feiertag mehr kostet ist mir klar. Und es ist ja „nur“ ein Kaninchen. Ein Tierarzt sollte jedes Tierleben retten wollen ohne zu zögern.
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und hilfsbereit zu jederzeit und bei jedem Problem.
Sehr freundlich
Sehr freundlich kann die tierarztpraxis nur empfehlen..Da ist ein Tier gut auf gehoben ..
Schöne kleine Tierarztpraxis hat aber leider nicht alle benötigten Gerätschaften in der Praxis ansonsten sehr zu empfehlen
Hat bei unserem Notfall schnell und unbürokratisch geholfen, lediglich die Rechnung hätte etwas geringer ausfallen können. Sonst sehr zufrieden!
Guter Tierarzt
Man holt etwas ab wie zb Tabletten die nicht mehr wie 3 € kosten ..man steht am Empfang und erklärt die Situation und dann heißt es nach nicht einmal 4 Minuten es würde 16 € kosten weil sie meinte es wäre zusätzlich eine Beratung dabei gewesen…wie lächerlich is sowas …absolute Frechheit…Wir waren das allerletzte mal dort
Preis- Leistung passt leider nicht.
Freundlich ,aber rechnet mehr ab,wie abgesprochen . Zum Krallen schneiden hin und zack mal eben noch eine Untersuchung gemacht und aus 6€ wurden 27€ !
Rest passt
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich liebe diese Atmosphäre in dieser Praxis. Man kommt rein und wird mit einem Lächeln beschenkt. Die Auszubildenden und Praktikanten sind ebenso immer sehr freundlich und sehr gut geschult.. Bin seit ewigen Jahren mit meinen Katzen dort. Die Ärztinnen sind mit Leib und Seele dabei. Viel Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung in ihrem Können. Ich habe so gut wie keine Wartezeiten. Ruf ich an bekomme ich sehr schnell einen Termin. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Sehr freundlich. Und nett sind sie da alle..
Einfach sehr gut find ich, mein Hund ist da anderer Meinung
Alle sehr freundlich und liebevoll zu den Tieren, wir sind schon über 10 Jahre mit Hund und Katz Patienten und immer zufrieden.
Sempre disponibili
Kompetentes Personal und gute Ärzte
Arzthelferin, sehr nett. Tierärztin wirkt kompetent, aber super unfreundlich und redefaul. Die Tierärztin beschreibt nicht die Prozesse ihrer Untersuchung und lässt den, am Haustier interessierten Kunden, im Nebel stehen. Vielleicht hat sie TierMedizin mit Bravour studiert und bestanden, aber die zwischenmenschlichen und sozialen Kompetenzen wurden außer Acht gelassen. Wäre sie eine Farbe, wäre sie grau! Nicht nur mein Hund, sondern auch ich sollte mich wohl fühlen beim Tierarzt. Ist beides nicht geschehen.
Bei einer Untersuchung von ihr kam raus, dass unser Haustier unteranderem Leukämie, Katzen AIDS, Dieverse Viren und sie einfach nichts mehr machen kann und Unser Geliebtes Tier zum Tode verurteilt sei. Bei einer Untersuchung einer anderen Ärtzin wurde ein 4×5 cm großer Milztumor Diagnostiziert.
Während ich diese Bewertung schreibe wird meine Katze Operriert, wenn sie Stirbt liegt das an der schlechten Behandlung dieser Ärtzin!11:49 also meine Katze ist gestorben an einen ausgewachsenen Tumor den man hatte spüren müssen… Danke für diese schmerzen danke für nichts. Ich würde raten nicht zu dieser Ärztin zu gehen wenn sie ihre Tiere lieben
leider, trotz Notfallsprechstunde, damals abgewiesen worden!!! obwohl es meinem Tier sehr schlecht ging und wir Jahre lang schon bei ihr waren. (Tierchen war bekannt)
mussten mit unserem Tier zu einem anderen Tierarzt der sich dem Tier annahm und auch weiter half.. trotzdem musste meine süsse leider eingeschläfert werden am 18.12. 19 🙁
Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin
Adresse: Keplerstraße 9, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 21207
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: 11:00–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und mein Hund geht seit langem mal wieder gern zum Tierarzt
Eine unkomplizierte und freundliche Tierpraxis mit Kompetenz und Erfahrung.
Was will man mehr? Vielen Dank und weiter so….Top
Immer wieder top!
Wir gehen gerne mit unseren Katzen zu Frau Dr Lämmle. Wir werden immer nett und persönlich behandelt und beraten. Die Arzthelferin ist auch sehr nett. Wartezeit ist mit Termin kurz und die Preise sind meiner Meinung nach nicht überteuert.
Nun folgendes: Früher war die Ärztin netter. Meine Kleintiere Meerschweinchen wo ich habe wurden stets gut behandelt. Aber der Grund warum ich jetzt bei einer anderen Ta. bin ist der Ton dort. Ich hab ein Meeri* mit chronischen Schneidezahn Problem. Ein Zahn ist krank und darum werden die anderen zu lang. Die Zähne müssen 1-Monatlich gekürzt werden, damit das Tier ( Tier ist erst 3) essen kann.
Schon beim 2 Routine Besuch Termin an Telefon “ Wie schon wieder kommen sie mit dem Tier? Das kann man auch in der Zoohandlung machen lassen!“. Ich bestand auf die Behandlung damit keine Scharlatan artige Behandlungen an meinen Tier IRGENDWO gemacht werden.
Ich kam 1 Stunde zu früh und wurde angemault dafür “ Da tut ja jeder was er will, wie oft muss man ihnen sowas sagen“. Ich bat um freundlichen Ton da Ta. und Sprechstunden Dame laut und gereizt auf mich waren.
Egal was ich sagte, dies sah man sogar als Angriff und es kamen Sprüche wie “ Ich hab dem Job ja schließlich gelernt, sie haben sich zum negativen verändert ( sagt man mir als Kundin die um freundlichen Ton nur bitten tut und es wurde nicht besser).
Die Tierärztin kümmert sich super um die Tiere. Aber ankeifen lassen und Beratungen ala “ geh zur Zoohandlung“ das geht überhaupt gar nicht.
Mein neuer Ta. wiegt nun das Tier mit dem cronischen Zahn Problem und Tier wird wegen der Angst in Handtuch gepackt Ta. knipst Zahn und ihre Helferin knipst und Hinter zähne Kontrolle Kosten=28 Euro alle 4 Wochen Behandlung
Mein Meerschweinchen hat sich bei L* aus der Hand gerissen bei knipsen, ist in meinen Arm mit Angstschreie gerannt, wurde übrigens dort nicht gewogen, Hinter zähne Kontrolle auch= 36 Euro und Blut an dem unteren Zähnen
Sorry aber das musste echt mal raus, das geht überhaupt nicht von Frau L*
Laut Aussage der Zoohandlung übrigens “ Das macht man nicht mehr dort mit Zähne kürzen, weil das ohne Fachkundigen Tierarzt zu schweren Verletzungen, bis Kieferbruch und dadurch Nahrungs Verweigerung= Tod führen kann!“
Liebe Grüße Ex Kunde
Unverschämt!!! Als mein Kater in einem lebensbedrohlichen Zustand war hat Fr.Dr.Lämmle diesen für den Notdienst abgewimmelt. Es hieß sie sei für dieses Areal nicht zuständig, obwohl sie dies war. Dies hat auch der andere Notdienst bestätigt. Als sie telefonisch nochmal mehrmals kontaktiert wurde hat sie nicht mehr abgenommen. Am nächsten Tag hat sie zurück gerufen und die Ausrede gebracht, sie sei an einer Tankstelle gewesen und konnte nicht ans Handy da man ja an der Tankstelle nicht telefonieren dürfte wegen Brandgefahr. Und der andere Notdienst hätte auch seine Arbeit zu machen, obwohl dieser nicht für dieses Gebiet zuständig war.
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Super tierarzt, sonntag notdienst hund liegt im sterben und sie sagt wir sollen bis morgen warten.
Unglaublich beruf total verfehlt.
Hier geht es nur ums geld nicht um das wohl der tiere.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden war mit Hella Notdienst. Mußten zwar 136 Euro zahlen . Bin aber mit den guten Gewissen nachhause gefahren. Hella ist Untersucht worden, hat eine Spitze bekommen und hatte ihren Kiffer ausgerängt, beimSpielen.
Auf unserer Urlaubstour mussten wir einen Tierarzt aufsuchen. Auf Grund von Rezessionen haben wir die Tierklinik Schabelhof ausgesucht. Wir erhielten einen kurzfristigen Termin. Der Empfang war sehr freundlich, die Ärztin untersuchte unseren Hund gründlich. Nahm sich Zeit, erfragte vieles zu Erkrankungen und/oder Auffälligkeiten. Alles in allem eine gute Erfahrung und Empfehlung.
Freundlich und kompetent
Freundliches und kompetentes Personal
Trotz Ferienzeit einen Termin bekommen und nach nur 10 Minuten Wartezeit wurde mein Hund mit sehr viel Liebe verarztet.
Großes Kompetenzaufgebot aber leider schon eher teuer
Da bekommt man eine Rechnung, dass einen hören und sehen vergeht .
Telefonisch unfreundlich, erst heißt es ja sie helfen. Dann kommt sie wieder ans Telefon und sagt doch nein wir sollen nach Stuttgart!!!!
Möchte mich nicht dazu äußern
Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer kompetent und hilfsbereit. Ich und mein Haustier haben sich immer wohl gefühlt.
Wir fühlen uns gut beraten und gut aufgehoben in der Praxis.
Für mich die beste Tierarztpraxis in ganz Albstadt! War wirklich schon bei einigen Tierärzten und keiner bemüht sich so sehr um die Gesundheit von Kleintieren, wie das Team der Tierarztpraxis im Talgang! Bei Notfällen bekommt man sehr schnell einen Termin, die Langzeitbetreuung ist klasse und fast alle Angestellten sind sehr, sehr nett (eine Dame ist nicht immer ganz so freundlich und verständnisvoll wie ihre Kolleginnen). Fühle mich immer wohl mit den Entscheidungen der Tierärztin, preislich ist es auch vollkommen in Ordnung und in Härtefällen wird man auch an Spezialisten weiter empfohlen.
Vielen Dank für die Arbeit die jeder einzelne von Ihnen leistet!
Super freundliches, empathisches und hilfsbereites Team
sehr nette Tierarzte und personal bin mit meinem Hund im der Praxis und sehr zufrieden
Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter. Nehmen sich viel Zeit für die Tiere
Vorsicht bissige Sprechstundenhilfe.. Leider wurde man telefonisch sehr unfreundlich und abwertend behandelt. Mensch ist Mensch und jeder Mensch macht Fehler.. Aber man muss nicht immer mehr und mehr auf einen verbal einprügeln… Ein höflicher Umgang ist nicht zu viel verlangt.. Und Hilfe haben wir für unsere kleine Hundedame auch nicht bekommen.
Die Leistung der Ärztin ist gut. Von unserer Erfahrung leider nur ein Stern, da menschlich einiges fehlt und uns nicht weiter geholfen wurde.
Einfach eine Unverschämtheit.
Da hat man ein krankes Häschen zuhause, weiß das sie schmerzen hat und weiß sich am Sonntag keinen Rat, ruft bei ihr an da sie Notdienst hat und wollte nur das sie sich das Häschen mal anschaut.
Am Telefon erklärt man die Situation, die Dame am Telefon meinte sie klärt es kurz mit der Ärztin ab und dann hört man sie schon im Hintergrund meckern, da macht sie nichts da soll man in die Tierklinik fahren die 50km entfernt ist.
Und warum sollte man das wenn sie nur 6km entfernt ist und Notdienst hat?
Ja gute Frau für was machen sie bitte Notdienst wenn sie kein Bock haben sich dann auch um die kranken Tiere zu kümmern?
Tiere suchen sich nicht raus wann sie krank werden?
Und zur Info: Das Häschen ist dann gestorben!!!
Tut mir bitte also alle einen Gefallen und unterstützt so ein Verhalten nicht!!!!
Sind nicht in der Lage einem einfach flohmittel zu geben. Pfuscher.
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man merkt, dass alle Angestellten und die Chefs Tiere lieben. Das Tierwohl steht im Vordergrund und nicht der schnelle Euro. Frau H ist sehr freundlich und lieb, er ebenso und noch ein cooler Kumpeltyp. Ich habe in Schwenningen eine Tierarztpraxis in der Nähe, fahre zum Wohle meiner beiden Hunde (und meinem eigenen) aber lieber nach Trossingen.
Freundlich und gründlich
Termin gemacht und auch gleich dran gekommen…
Sehr nettes Personal!
Hoffe das es meinem kleinen Liebling bald wieder besser geht.
Waren erst 2x da, aber bis jetzt ist die Tierklinik mit ihren freundlichen Ärzten und Personal sehr zu empfehlen.
Empfelens wert Kompetenz sehr gut
Toller Tierarzt geht super mit unserem Hund um, die Helferinnen sind sehr nett
Leider zu oft fehl Diagnosen, ( im bekannten und freundes Kreis) mit tötlichem Ausgang, Und oder erheblichen Kosten für nachbehandlungen.
Wird und kann nicht weiter empfohlen werden!!!!
Mit unserer Katze waren wir zur Untersuchung und Kastration bei Hr. Dr. Heinemann – wir waren zufrieden mit der Betreuung und Umgang der Tiere in dieser Praxis. Durch einen Unfall hat sich unsere Katze eine Fraktur des Oberschenkelhals zugezogen. Wir haben am gleichen Tag einen Termin erhalten mit erhöhter Wartezeit was kein Problem war. Bei der Untersuchung hat sich dann herausgestellt das ein Bruch vorliegt und dieser opierert werden muss. Ob der Knochen gepinnt oder abgetrennt werden muss, wollte die Ärztin mit einem Spezialisiten besprechen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag – erst am Montag haben wir auf telefonischer Nachfrage eine Rückmeldung erhalten. Wir wollten uns diesbezüglich jedoch eine 2.Meinung einholen. Und haben deshalb die Röntgenbilder angefordert – auf Nachfrage zur welcher Praxis diese Bilder müssen war ein lautes Lachen im Hintergrund zu hören. Dieses vorgehen finden wir höchst unprofessionell und werden diese Tierarztpraxis nicht weiterempfehlen. Es erweckt den Anschein, dass Geld vor Tierwohl steht.
Auf Heimatbesuch mit verletztem Hund abgewiesen worden! Weil keine Neupatienten genommen werden.
Absolut unfreundlich und unprofessionell zumal ich nicht als Dauerpatient dort bleibe, sondern im Urlaub ärztliche Hilfe für mein Tier wollte. Einfach traurig.
Dr. vet. Alix-Marleen Wieland
Adresse: Hindenburgstraße 88, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 2560
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wieland.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle und nette Tierärztin hat sich sofort Zeit genommen und war sehr lieb. Wir waren sehr zufrieden super!*-*
Machen sie weiter so.
sehr kompetente und freundliche Tierärztin, sie hat unserem Hund sogar an einem Feiertag in der Nacht mit einem freundlichen Lächeln geholfen
Ich wurde immer kompetent und EHRLICH beraten. Das schätze ich sehr. Auch wenn es mal stressig wird bleibt es ein nettes Team!
Kurze Wartezeit, gute Behandlung, am Ende des Jahres gibt es gratis einen Kalender zum mitnehmen mit Tierfotos
Gute Tierarztpraxis gute Preise
Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Auch in der offenen Sprechstunde keine allzu langen Wartezeiten und trotzdem wird man nicht „abgefertigt“, sondern es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Alles in allem super.
Das alte Team ist noch immer super, die neue Ärztin ist jedoch leider zum Vergraulen.. Arrogant und unfreundlich, man fühlt sich schon im Wartezimmer unwohl, weil durch die ganze Praxis schlechte Stimmung zieht. Fachlich kann ich zu ihr noch nichts sagen, da wir noch vom alten Team behandelt werden, aber menschlich werden wir nicht zusammen finden. Sehr schade
Edit
Endgültig gewechselt, nachdem man unseren Welpen einschläfern wollte wegen einer Erkältung..
Die zwei Sterne gehen an die freundlichen Tierarzthelferinnen und an die Tierärztin Frau R.
Mein Kater hat seit über einem Jahr starke Probleme mit seinen Zähnen und den Mandeln.
Es wurden leider immer nur die Symptome behandelt, aber nie die Ursache..
Man hätte am besten bei jedem Besuch eine Blutanalyse machen sollen, obwohl diese auf Dauer sehr kostspielig sind.
Zusätzlich hat man mir zu einem Abstrich geraten, jedoch wären es knapp 300€ Zusatzkosten gewesen, der nicht mal ansatzweise meinem Kater geholfen hätte.
Ich bin dann zu einer neuen Tierärztin gegangen, die direkt das Problem erkannt hat. Ich musste keine Blutuntersuchungen machen lassen und man hat meinem Kater keine zusätzlichen teuren Medikamente verabreicht. Die Ursache wurde nach einem Termin gefunden und nun kann man es zielgerichtet behandeln.
Im Endeffekt hat Frau Wieland mich nur hingehalten und versucht, dass ich jeden dritten Monat vorbeischaue und Geld liegen lasse.
Man muss sogar eine “Beratung ohne Tier” bezahlen, wenn man nur Tabletten abholen möchte..
Ihre grobe Art hatte mich nie abgeschreckt, jedoch bin ich zu der Ansicht gekommen, dass das Tierwohl bei ihr nur zweitrangig ist und sie lieber Profit machen möchte.. sehr schade!
Betreff: Nagetiere
Völlig veraltete und überholte Behandlungsmethoden, sowie falsche Auskünfte (Irrglaube) zur Krankheitsursache.
Die Unfreundlichkeit sowohl durch Ärztin als auch durch Angestellte kann ich leider auch bestätigen.
Tierarztpraxis Votteler
Adresse: Egenbolstraße 13, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 273630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-votteler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guten Beratung, kaum Wartezeit, wir vertrauen der Tierärztin sehr
The best ever!!!!
So oft hat er uns schon geholfen. Meine Pferde und ich sind unglaublich dankbar.
Wo früher zwei andere Tierärzte an der Diagnose rätseln, sieht er im „Vorbeigehen“ was los ist. „Früher“ ist glücklicherweise vorbei. Für uns kommt kein anderer mehr in Frage!
Guter tierdoc
Der Arzt ist nett, aber die Frau an der Rezeption ist sehr seltsam – unfreundlich und die Preise sind unrealistisch teuer ♂️
Über die Behandlung kann ich leider nichts sagen. Wir wurden im Vertretungsfall mit einem Notfall abgewiesen leider. Helferin war nett am Telefon und hat ihr Bestes gegeben.
War über 20 Jahre mit unseren Katzen bei Dr Votteler( bzw in der Praxis) . Nun muss ich leider durch den AB erfahren,daß er keine Kleintiere mehr behandelt. Schade!! Doppelt schade, dies durch den AB zu erfahren. Als langjährige „Patientin“hätte man das auch anders regeln können. Z. B. durch ein Kärtchen. Sonst kam immer eine Impf- Erinnerungskarte. Die hätte man doch jetzt schicken können mit einer Info. Zum Glück schnell einen andern Tierarzt gefunden.
Aufgrund eines Notfalles bei einem unserer beiden Hunde wollten wir gestern Abend den tierärztlichen Notdienst konsultieren. Laut Veröffentlichung im Web war hierfür Dr. Votteler zuständig. Leider erreichten wir nur den AB der uns mitteilte, für Notfälle wäre Dr. Leidig in Rosenfeld zuständig. Also schnell dort angerufen, ebenfalls Kontakt mit dessen AB der uns sagte, wir sollen Dr. Votteler in Balingen konsultieren, welcher Notdienst hätte. Ich glaube ich spinne ! Wo gibt es denn sowas ? Nach einigem Hin und Herr und diversen Anrufen bei verschiedenen Tierärzten in der Umgebung konnten wir dann Dr. Johannes Huber in Obernheim aufsuchen, der ohne wenn und aber unseren Hund untersuchte und behandelte. Ich finde es jedenfalls eine riesen Schweinerei, dass der angegebene Notdienst nicht erreichbar war oder wenigstens eine verlässliche zweite Anlaufstelle genannt wurde. Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben.
Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben würde ich dies tun! Leider wurde der Katze in einer akuten Notfallsituation nicht geholfen! Menschlich unglaublich wurde man weg geschickt, ohne dass der Katze geholfen wurde, nicht einmal eine Untersuchung fand statt geschweige denn der Versuch dem Tier zu helfen. Zu Hause ist das Tier nach 1,5 Stunden leiden schließlich unter Schmerzen gestorben.
„Berufsordnung der Landestierärztekammer Baden-Württemberg
vom 20. Dezember 2002, i.d.F.vom 25.Juni 2015
§ 3 Berufspflichten
A. Allgemeine Berufspflichten
…
(2) Der Tierarzt ist verpflichtet,
· seinen Beruf gewissenhaft auszuüben und dem ihm im Zusammenhang mit dem Beruf entgegengebrachten
Vertrauen zu entsprechen;
· …
· in Notfällen Erste Hilfe zu leisten.“
Wenig hilfreich
Dr. med. vet. Andrea M. Maute
Adresse: Ammonitenstraße 5, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 9046100
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.vet-ammonit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 14:30–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, verlässlich, ehrlich. Dr. Maute und ihr Team sind super nett und authentisch…einfach super
Sehr nette Tierärztin mit sehr viel Einfühlvermögen . Fühl mich gut aufgehoben mit unserem und das bald 16 ,5 Jahre.
Meine Kaninchen sind seit langem sich n Patienten bei Frau Dr. Maute und ihrer Kollegin. Sie nehmen sich Zeit und geben wirklich alles, damit es den Tieren schnell besser geht. Preislich finde ich sie auch immer im Rahmen.
Ich bin zufrieden
Generell eine gute Tierarztpraxis bei Notfällen unserer Erfahrung nach etwas gefühlsarm wenn es auf den Feierabend zu geht…
Notfallhilfe, Dankeschön
Beim besten Willen kann ich diese ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hier war anscheinend noch nie jemand auf diese Praxis als notdienst angewiesen.
Sonntag morgens, direkt 8uhr rufe ich dort an, weil meine Katze plötzliche Zuckungen mit verbundenen speichelfluss hat. Als Antwort am Telefon bekomme ich dann „sie können um 10uhr kommen, wir müssen erst noch etwas Patienten sammeln“, dumm von uns das wir tatsächlich bis dahin gewartet haben. Der Zustand meiner Katze hat sich stetig verschlechtert, als ich dann dort ankam hat die Frau Doktor direkt gemeint es sei die Tollwut.
Nach dem ausfüllen meiner Daten kam man kurz zu mir, meinte sehr gefühlskalt man müsse die Katze ruhig stellen um sie zu untersuchen, sofern sie denn die Narkose übersteht. Also wurde ich nachhause geschickt und sollte warten. Nach 1,5 Stunden kam der Anruf wir sollen die Katze abholen und in die Klinik bringen, es seien zwei Entzündungswerte erhöht. Dafür eine Rechnung über 300€ schreiben, das konnte man. Meiner Katze in irgendeiner Art und Weise helfen allerdings nicht. Die Unterlagen wurden der Klinik nicht einmal direkt weitergeleitet obwohl man uns das gesagt hat, wir mussten anrufen und haben dann auch noch im schichtwechsel gestört. Somit danke für nichts. Ein Glück hat die Klinik kompetent, einfühlsam und direkt gehandelt.
Diese Praxis sollte mit solch einer Einstellung nicht als notdienst fungieren.
Es war natürlich keine Tollwut!!!
Schickte mich mit apathischem Hund zur Vertretung obwohl eigentlich noch Sprechstunde gewesen wäre.
Absolute Katastrophe! Unterlassene Hilfeleistung während dem Notdienst, Fehldiagnose und schlechte/falsche Röntgenaufnahmen! Sie hat meinem Tier, trotz mehrfachem bitten, kein Schmerzmittel gegeben und mich in die 2 Stunden entfernte Tierklinik geschickt!! Alles ohne Schmerzmittel!! Letztendlich musste mein Hund eingeschläfert werden, da ihr Rückrad gebrochen war. 4 Stunden ohne Schmerzmittel musste mein Hund leiden. Am liebsten null Sterne!!!
Dr. med. vet. Johannes Huber Tierarzt
Adresse: Panoramastraße 24, 72364 Obernheim, Deutschland
Telefon: +49 7436 271
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72364-obernheim/dr-johannes-huber/3942/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zuverlässig wie immer
Sehr nett und ist sehr einfühlsam geht auf das Tier vorsichtig zu
Erklärt auch alles gut und hat faire Preise .ist echt zum empfehlen hat unsere Hündin behandelt und extra die praxis auf gemacht obwohl er Ruhe Tag hatte ohne Aufpreis sehr sehr nett
Hallo Dr Huber ist ein erfahrener und sehr guter Tierarzt kann ihn nur empfehlen!
Ok
Bin sehr zufrieden, nur zu empfehlen:)
Erneut mit einem Tier, das es seiner Meinung nach nicht wert ist behandelt zu werden abgewiesen, lieber lässt er es qualvoll verrecken als es zu erlösen, schade dass man nicht ins Minus bewerten kann.
Was man sonst von ihm hört stimmt übrigens auch nicht mit den Bewertungen überein.
Die haben ne Unterkühlung von 3,5 Grad und ne halbe Lähmung ignoriert und gesagt dass es meinem Hund gut geht. Haben ihr nichts mit Essen geholfen obwohl ich erwähnte dass sie lange nich gegessen hatte. Es gab nur ne spritze gegen würgen und man sagte mir ich soll nächste Woche nochmal kommen. Das alles mit ner angepassten Laune. Jetzt is mein Hund tot, danke für nichts! Nicht empfehlenswert hier her zu kommen….
Anruf mit einem Notfall kurz vor Ladenschluss. Es bestand kein Interesse daran sich um das Tier zu kümmern, der Feierabend war wichtiger…
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Behandlung sehr kompetent und freundlich bin sehr zufrieden
Ein fantastischer Tierarzt. Zusammen mit seiner Frau unschlagbar. Danke
Ein super Tierarzt !
Hilft immer wo er kann.
Sehr guter Tierarzt
Netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und ist eigentlich immer anwesend. Auch am Wochenende.
Sehr freundlich und Kompetent
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
Unser Hund wurde seit Anfang April nicht richtig untersucht. Es wurde vor der Haustüre eine Diagnose gestellt. Keine Untersuchung, kein Blut abgenommen, nichts. Nur Schmerzmittel bekommen. Beim letzten Besuch war er so in Eile, da bekam sie nur eine Schmerzspritze, während sie im Auto saß. Es wurde immer schlimmer mit ihr, aber er hatte, wie er am Telefon mitteilte, keine Zeit. Jetzt über ein halbes Jahr später als wir den Arzt gewechselt hatten, kam heraus, die Diagnose war falsch und hätte man sie im April richtig untersucht, hätte man noch dagegen etwas unternehmen können Nun war es zu spät und sie musste eingeschläfert werden. Hätten wir nur im April eine 2. Meinung eingeholt. Man muss So etwas ist unverantwortlich!
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztin….sehr nett und hilfsbereit….
Wir waren mit unserem Hund als Notfall an einem Sonntag dort. Spitzenteam und sehr nett.
Ich bin mit einer Katze die angefahren und liegen gelassen wurde zu Dr Walter. Alle anderen Tierärzte waren nicht da, nicht zu erreichen oder in der Mittagspause. Der Katze ging es wirklich nicht gut und Frau Walter sagte mir direkt zu ohne wenn und aber. Sie strahlt solch eine ruhe aus, ist äußert lieb und spürbar-mit dem Herzen bei dem was sie tut! Gott sei dank gibt es noch solche Tierärzte! Danke Dr Walter!
Sehr nette Ärztin.
Sehr nette Damen inklusive Cheffin dort. Auch mein Huhn war zufrieden und darum sehr brav. Will heißen, dass man auch mit Kleintierzeug dort willkommen ist. Eine Garderobe und eine Desinfektionsmöglichkeit fehlt, drum 1 Punkt weniger. Lässt sich ja nachbessern.
Hm ich weis auch nicht.. Hab eher gemischte Gefühle.. Mein Karter hatte eine zahn op, sauber gemacht worden ist er nicht wirklich.. Dann war mein klein kind nicht wirklich erwünscht obwohl er leise war.. Dann war es auch nicht wirklich gern gesehen das ich auf meinen kater warte im wartezimmer… Ach ich weis auch nicht, hab mich nicht wirklich wohl oder verstanden gefühlt.. Auch hat mir die frau doktor walter nicht wirklich gesagt welche Zähne jetzt weg sind nur kurz und knapp“ wir sind fertig“ das wars..nach meinen nachfragen kurze knappe antworten als wollte man einen nur los haben.. Zum zahlen war jetzt auch mehr als man mir versichert hat aber da muss ich sagen, danke für den schnellen kompromiss das war echt klasse, da ein dickes lob und danke.
Aber ansonsten, wohl nicht die richtige praxis für mich und meine familie.. Obwohl die andere Tierärztin sehr nett und lieb ist wird es für mich das letzte mal geswesen sein..
Freundlich ,aber rechnet mehr ab,wie abgesprochen . Zum Krallen schneiden hin und zack mal eben noch eine Untersuchung gemacht und aus 6€ wurden 27€ !
Rest passt
Preis- Leistung passt leider nicht.
Die letzte Beratung bei einem bösartigen Tumor, nach eigener Aussage, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Die OP hätte dem Hund auch kurzfristig nicht arg geholfen. Jeder hat seine Ansichten..
In der Vergangenheit hatte ich das Team als nett und hilfsbereit kennengelernt.
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebes Praxis Team-Vielen Dank für Ihre Fürsorge und professionelle Betreuung meines Hundes Agi.Tolle und Professionelle
GuteTierärztin, freundliches Team. Fühlen uns mit unserem Hund gut betreut.
Super schnelle und kompetente Hilfe auch noch am Abend um 21.00 Uhr. Kann ich nur weiterempfehlen
Alle sehr freundlich und liebevoll zu den Tieren, wir sind schon über 10 Jahre mit Hund und Katz Patienten und immer zufrieden.
Etwas Wartezeit , weil der Patient als erstes mal da war, aber am sonsten ok, wertvolle Tipps wurden auch noch gegeben, wir werden uns wieder sehen.
Molto gentile e brava!
Bei Kleinigkeiten in Ordnung, bei echten Gesundheitsproblemen des Tieres eher nicht. Auf Dauer mehr Schaden als Hilfe.
Leider schon zu Todesfällen durch nicht kompetente Behandlung gekommen.
leider, trotz Notfallsprechstunde, damals abgewiesen worden!!! obwohl es meinem Tier sehr schlecht ging und wir Jahre lang schon bei ihr waren. (Tierchen war bekannt)
mussten mit unserem Tier zu einem anderen Tierarzt der sich dem Tier annahm und auch weiter half.. trotzdem musste meine süsse leider eingeschläfert werden am 18.12. 19 🙁
Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin
Adresse: Keplerstraße 9, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 21207
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: 11:00–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit ich denken kann mit unseren Tieren bei Frau Dr. Lämmle. Mein Zwergkaninchen wurde 16 Jahre alt … Unser 1. Hund wurde ebenso 16 Jahre alt und unsere beiden aktuellen Hunde sind wie gewohnt top versorgt. Sie steht uns mit jedem Rat sofort zur Verfügung und Enttäuschungen gab es bisher keine !!! Die oftmals Homöopathische Behandlung wird bevorzugt und das finde ich Klasse! Bin vollkommen zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!!!
Sehr gute Tierärztin
War mit allem sehr begeistert das sagt ja Wohl alles
Wir gehen gerne mit unseren Katzen zu Frau Dr Lämmle. Wir werden immer nett und persönlich behandelt und beraten. Die Arzthelferin ist auch sehr nett. Wartezeit ist mit Termin kurz und die Preise sind meiner Meinung nach nicht überteuert.
Absolut überteuert und total inkompetent .
In Balingen und Umgebung gibt es genug fähige Tierärzte, da muss man sich diese Person nicht antun
!!!!
Nun folgendes: Früher war die Ärztin netter. Meine Kleintiere Meerschweinchen wo ich habe wurden stets gut behandelt. Aber der Grund warum ich jetzt bei einer anderen Ta. bin ist der Ton dort. Ich hab ein Meeri* mit chronischen Schneidezahn Problem. Ein Zahn ist krank und darum werden die anderen zu lang. Die Zähne müssen 1-Monatlich gekürzt werden, damit das Tier ( Tier ist erst 3) essen kann.
Schon beim 2 Routine Besuch Termin an Telefon “ Wie schon wieder kommen sie mit dem Tier? Das kann man auch in der Zoohandlung machen lassen!“. Ich bestand auf die Behandlung damit keine Scharlatan artige Behandlungen an meinen Tier IRGENDWO gemacht werden.
Ich kam 1 Stunde zu früh und wurde angemault dafür “ Da tut ja jeder was er will, wie oft muss man ihnen sowas sagen“. Ich bat um freundlichen Ton da Ta. und Sprechstunden Dame laut und gereizt auf mich waren.
Egal was ich sagte, dies sah man sogar als Angriff und es kamen Sprüche wie “ Ich hab dem Job ja schließlich gelernt, sie haben sich zum negativen verändert ( sagt man mir als Kundin die um freundlichen Ton nur bitten tut und es wurde nicht besser).
Die Tierärztin kümmert sich super um die Tiere. Aber ankeifen lassen und Beratungen ala “ geh zur Zoohandlung“ das geht überhaupt gar nicht.
Mein neuer Ta. wiegt nun das Tier mit dem cronischen Zahn Problem und Tier wird wegen der Angst in Handtuch gepackt Ta. knipst Zahn und ihre Helferin knipst und Hinter zähne Kontrolle Kosten=28 Euro alle 4 Wochen Behandlung
Mein Meerschweinchen hat sich bei L* aus der Hand gerissen bei knipsen, ist in meinen Arm mit Angstschreie gerannt, wurde übrigens dort nicht gewogen, Hinter zähne Kontrolle auch= 36 Euro und Blut an dem unteren Zähnen
Sorry aber das musste echt mal raus, das geht überhaupt nicht von Frau L*
Laut Aussage der Zoohandlung übrigens “ Das macht man nicht mehr dort mit Zähne kürzen, weil das ohne Fachkundigen Tierarzt zu schweren Verletzungen, bis Kieferbruch und dadurch Nahrungs Verweigerung= Tod führen kann!“
Liebe Grüße Ex Kunde
Nicht mal ein Stern Wert. Telefon Durchsage viel zu schnell. Unfreundlich am Telefon
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde meinem Hund sehr schnell geholfen. Freundlich und kompetent
Beste Tierklinik überhaupt!!! Vor knapp einem Jahr wurde meine Hündin überfahren und in einer 3 1/2 stündigen und sehr aufwendigen Operation ihr Leben gerettet. Ich bin Herrn Roeckl und dem ganzen Team mehr als nur dankbar. Klar war es teuer, aber mein Tier ist es mir wert und es ist daher vollkommen in Ordnung! Jeder dort hat sich ganz liebevoll um meinen kleinen Schatz gekümmert. Und auch zu mir waren alle immer sehr freundlich und hatten stets ein offenes Ohr. Ich kann den Schabelhof jedem ans Herz legen, der für sein Haustier nur das Beste möchte.
Lieber Herr Roeckl, liebes Team vom Schabelhof… bitte macht weiter so!!!
Wir mussten einmal im Notfall mit unserer Katze zur Tierklinik. Terminabsprache im Notfall war sehr gut. Personal sehr nett, freundlich und einfühlsam. Der Katze wurde kompetent geholfen. Danke das es euch gibt – Regulär und vor allem bei Notfällen!
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Behandlung und Beratung… Aber eher höheres Preisniveau
Großes Kompetenzaufgebot aber leider schon eher teuer
Tolles Team, klasse Betreuung und Beratung. Vielen Dank an alle
Ужасное обслуживание, только деньги сгребли, а результата нет.
Sorry nicht mal 1 Stern wert!
1. Anliegen unser Hamster hat aus Altersgründen die Backen voll und kann sie nicht mehr entleeren leider hat sich das über die Nacht so entwickelt, dass wir an einem Sonntag gehen mussten. Die Tierärztin hat uns empfohlen unseren Dschungaren über Nacht dort zu lassen, da sie es sich mit anderen Ärzten anschauen muss und weil sie mehr Hände braucht, da er so wuselig ist. Die Tierärztin sagte uns dass es dann auch günstiger wird wenn sie die Behandlung am nächsten Morgen macht, außerdem sagte sie AUSDRÜCKLICH dass solange nichts gemacht wird bis es mit uns abgesprochen wird… Was war sie haben den fast 2 Jahre alten Hamster der noch top fit war bis auf das Entleeren der Backen unter VOLLNARKOSE gesetzt obwohl man es auch rausmassieren hätte können wie wir später von unserem Haustierarzt mitbekommen haben, 1 Tag später ist er leider daran gestorben! Totale Sauerei!
Das zweite Mal mussten wir jetzt mit unserem Frettchen zum Notdienst am Feiertag, da es von einem Gummiball ein Stück abgerissen hat und verschluckt hatte, wir dachten er muss ersticken und sind in die nächste Notaufnahme ( Schabelhof ) gefahren. Dort wurde geröntgt, dann sagte die Ärztin , dass sie leider nichts machen kann, weil die Operateure auf Fortbildung wären ( am Feiertag?! Ja klar )
Sie sagte wir sollen zur Partnerklinik nach Freiburg fahren, da es sonst evtl zum Darmverschluss kommen kann.
Wir kommen in Freiburg an musste nochmal EIN RÖNTGENBILD gemacht werden, da DIESES BILD sooo schlecht war dass die 2. Ärztin nichts machen konnte.
Dort habe wir 190€ bezahlt und es wurde geröntgt, Ultraschall gemacht, haben noch ein Kontrastmittel bekommen.
Jetzt soll ich in 160€ im Schnabelhof für 10min Behandlung + 1x Röntgen bezahlen??
Ich fühle mich richtig verarscht dass man bei einem Notfall noch so übers Ohr gehauen wird??
Als ich mit dem Oberarzt telefoniert habe musste ich mir noch anhören, dass er jetzt keine Zeit mehr hat weil das Wartezimmer voll ist und dass wir uns besser keine Tiere zulegen sollten weil Tiere auch Geld kosten?? Geht’s noch??
Außerdem wollte er mir schreiben, da ich um einen Rückruf gebeten habe, aber ich hätte eine falsche Mailadresse angegeben? Ja klar, ich habe seit 10 Jahren die Ganze und noch nirgends hat man mir gesagt meine Mailadresse wäre falsch.
Ich hoffe ihr macht die gleichen Erfahrungen und werdet danach nie wieder dort hin gehen!!
Wirklich der aller letzte Laden… Ich bin wirklich sauer über die Art und Weise beim Rückruf, richtig beleidigend auch von der Tonart des Arztes und der Kompletenz und natürlich der Rechnun, die im Vergleich zu der angegebenen Partnerklinik in Freiburg kein Verhältnis hat…
Traurig… VIELLEICHT FÜR PFERDE ZU EMPFEHLEN VON KLEINTIEREN ANSCHEINEND KEINE AHNUNG und vom Umgang mit Menschen?!
Möchte mich nicht dazu äußern
Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich ordentlich sauber sehr guten Umgang mit Angst Hunden Preise sind super , Beratung Super
es sind gute Tierärzte und Helferinnen sie nehmen sich auch Zeit für die Tiere
Sehr gute Erfahrung, kompetente Beratung und schnelle Hilfe in allen Belangen. Habe schon viel Erfahrung mit Tierärzten (oder die sich so schimpfen) durch 26 Jahre Erfahrung mit Hunden und Katzen und diese Praxis gehört zu den zwei einzigen, die ich kompromisslos weiterempfehlen kann.
Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter. Nehmen sich viel Zeit für die Tiere
Super Tierärztin, half unseren Katzen bei augenproblemen
Sehr nette Ärztin mit ruhiger und positiver Ausstrahlung. Tier fühlte sich gleich wohl. Sehr kurze Wartezeit.
Erster Eindruck durchaus nett, danach jedoch sehr enttäuschend und wenig engagiert. Als es wirklich ernst war wurde man durch eine mäßig freundlich (eher genervte) und absolut nicht empathische Tierarzthelferin abgewimmelt, die das totkranke Tier nicht einmal gesehen hatte. Nach dieser schlechten Diagnose hätten wir uns eine zeitnahe Benachrichtigung durch die Ärztin und deutlich mehr Unterstützung gewünscht.
Hallo Zusammen,
an sich, hat die Praxis und die Ärzte mehr als 5 Sterne verdient.
Wir waren sehr lange Patient mit unserem kleinen Chihuahua.
Am 02.02.2021 ging es unserem Hund wirklich sehr sehr schlecht, ich habe gemerkt, dass er unter starken schmerzen gelitten hat und nicht einmal mehr auf die Beine stand. Wir fuhren sofort in die Praxis, die ganz normal Sprechstunde hatte. An der Rezeption gab man uns sofort zu verstehen dass Sie keinen Notfall annehmen (Im Wartezimmer war eine einzige Person)
Ich möchte auf den jungen Mann zurückkommen, der derart unverschämt mit einem Lächeln im Gesicht gesagt hat “es sei vielleicht die Hüfte, wir sollen in die Tierklinik fahren“. Auf wiederholter, mehrmaliger Bitte, den Hund doch kurz zu untersuchen, erwiderte Er, dass sei nicht möglich und auch nicht sein Problem. Meiner Meinung nach, ist der junge Mann einfach nur fehl am Platz, keinerlei Mitgefühl oder Verständnis für ein todkrankes Tier. Er hat sich auch noch die Frechheit rausgenommen, falsche Vermutungen zu äußern.
Wir haben in einer anderen Praxis sofort die Hilfe bekommen. Letztlich musste man unseren kleinen Chihuahua einschläfern, dafür mache ich den Mann in Frau Nieblings Praxis verantwortlich!! und es war nicht die Hüfte!!!
Er hat uns einfach nicht Ernst genommen, wollte uns loswerden und war zudem noch extrem unverschämt, in seinen Aussagen, die ich hier nicht erläutern möchte..
Ich finde, Er hat sich den total falschen Job ausgesucht. So ein Verhallten ist einfach nur unakzeptabel!!!! In so einer Situation, wünscht man sich mehr Mitgefühl und Verständnis.
Am besten rate ich Ihm eine Umschulung!
Ich hoffe, dass ganze Team, macht sich darüber Gedanken.
Leider musste ich mindestens einen Stern angeben, um überhaupt eine Bewertung abgeben zu können.
Aber mir wäre tatsächlich nach -5 Sterne zumute
Unser Hund, ein Welpe wurde „Notoperiert“ ohne vorher ordentlich zu untersuchen. Lediglich ein Röntgenbild wurde gemacht. Als ich eben gelesen habe, dass diese Praxis auch über ein Ultraschallgerät verfügt, war ich noch mehr sauer. Weil, hätte man dies gemacht, hätte mein kleiner keine Hoplahop Operation verkraften müssen.
Dazu kommt, dass die Wunde sich dermaßen entzündet hat und mein Hund Fieber bekam sodass ich zum Notdienst musste. Obwohl ich angerufen habe und wissen wollte ob diese geschwollene Naht normal sei.
Wir fühlen uns leider NICHT gut aufgehoben und fahren deshalb lieber 30 min zum Arzt in Zukunft. Die Naht ist nach 14 Tagen Antibiotika übrigens immernoch entzündet!!!!!!!
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden unserm Hund geht’s schon einiges besser Danke
Guter Tierarzt!!
Gutes Team,schnelle Terminvergabe,sehr guter Umgang mit den ihn anvertrauten Haustieren und man nimmt sich Zeit.
Empfelens wert Kompetenz sehr gut
Sehr nette u. kompetente Tierärztin
Toller Tierarzt ich geh mit meinen zwei Katzen schon seit Jahren zu diesem Tierarzt. Kann ihn nur weiterempfehlen
Unfreundliche Göre am Telefon, nie mehr wieder
Hat meinem Angst Hund mehr oder weniger eine gegeben, weil er ihn anknurrte, daraufhin war mein Hund ihm gegenüber sehr aggressiv. Seit diesem Tag ist er auch bei meinem (Haus) Tierarzt nicht mehr gerne.
Auf Heimatbesuch mit verletztem Hund abgewiesen worden! Weil keine Neupatienten genommen werden.
Absolut unfreundlich und unprofessionell zumal ich nicht als Dauerpatient dort bleibe, sondern im Urlaub ärztliche Hilfe für mein Tier wollte. Einfach traurig.
Dr. vet. Alix-Marleen Wieland
Adresse: Hindenburgstraße 88, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 2560
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wieland.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und eine sehr nette Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr netter Umgang mit Tieren und deren Halter.
Sehr freundliche Ärztin die sich immer um das Wohl der Tierchen kümmert. Bei allen Besuchen wurden wir stehts kompetent beraten. Jetzt sogar mit neuer Praxis!
Sehr freundliches Personal kurze Wartezeit Bin sehr zufrieden
Ausgesprochen freundliche Tierarzthelferin am Telefon. Hat alles gut geklappt, habe auch sofort einen Termin für mein Haustier bekommen.
Kurze Wartezeit, gute Behandlung, am Ende des Jahres gibt es gratis einen Kalender zum mitnehmen mit Tierfotos
Mein Hund wurde sehr krank. Sie hat eine Fehldiagnose diagnose gestellt, also hat sie ihm falsch behandelt! Als sie am Wochenende Notfalldienst hatte, sagte sie mir, ich konnte ihn anrufen! Zuerst rief sie mich zurück, aber dann rief ich ihn sechsmal an, hinterließ eine Nachricht, und am Ende weinte , Sie und rief mich nicht zurück! Mein Hund musste im Alter von 10,5 Jahren eingeschläfert werden! Das kann ich absolut nicht empfehlen!
Der eine Stern geht an Frau R. Und die Sprechstundenhelferinnen die sehr herzlich sind .
Der Rest ist menschlich eigentlich nicht in Worte zu fassen . Von Arroganz nicht zu übertreffen, unfreundlich, patzig man hat nicht das Gefühl, dass Tiere ihre Passion sind.
Ich hoffe, dass Sie es lesen und sich in einem stillen Moment ihr Verhalten reflektieren . Schade um die Praxis die Herr Dr .Uhl Jahre lang mit Herzblut geführt hat .
Sehr dünnes junges katerle wurde nur als schlankes Tier benannt, obwohl man gerade das extra ansprach. Sind dann zum Dr Heinemann nach Trossingen und er schaute richtig, und dann kam die böse Überraschung Leider ist er sehr krank und deshalb so dünn.
Nie wieder
Tierarztpraxis Votteler
Adresse: Egenbolstraße 13, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 273630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-votteler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und super Umgang mit Mensch und Tier.
Der Tierarzt ist etwas schwer zu finden aber die Beratung und der Umgang mit den Tieren macht dies alles weg. Die Preise sind nicht überteuert wie bei vielen anderen Tierärzten in der Gegend. Und wenn man vorher anruft hat man auch fast keine bis keine Wartezeit. Sehr zu empfehlen
Immer in sehr guten Händen.
Über die Behandlung kann ich leider nichts sagen. Wir wurden im Vertretungsfall mit einem Notfall abgewiesen leider. Helferin war nett am Telefon und hat ihr Bestes gegeben.
Nett und kompetent
Netter Tierarzt, übrigens der einzige abends um zehn. Habe es bei 7 anderen versucht. Konnten gleich kommen. Dankeschön
Wenig hilfreich
Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben würde ich dies tun! Leider wurde der Katze in einer akuten Notfallsituation nicht geholfen! Menschlich unglaublich wurde man weg geschickt, ohne dass der Katze geholfen wurde, nicht einmal eine Untersuchung fand statt geschweige denn der Versuch dem Tier zu helfen. Zu Hause ist das Tier nach 1,5 Stunden leiden schließlich unter Schmerzen gestorben.
„Berufsordnung der Landestierärztekammer Baden-Württemberg
vom 20. Dezember 2002, i.d.F.vom 25.Juni 2015
§ 3 Berufspflichten
A. Allgemeine Berufspflichten
…
(2) Der Tierarzt ist verpflichtet,
· seinen Beruf gewissenhaft auszuüben und dem ihm im Zusammenhang mit dem Beruf entgegengebrachten
Vertrauen zu entsprechen;
· …
· in Notfällen Erste Hilfe zu leisten.“
Aufgrund eines Notfalles bei einem unserer beiden Hunde wollten wir gestern Abend den tierärztlichen Notdienst konsultieren. Laut Veröffentlichung im Web war hierfür Dr. Votteler zuständig. Leider erreichten wir nur den AB der uns mitteilte, für Notfälle wäre Dr. Leidig in Rosenfeld zuständig. Also schnell dort angerufen, ebenfalls Kontakt mit dessen AB der uns sagte, wir sollen Dr. Votteler in Balingen konsultieren, welcher Notdienst hätte. Ich glaube ich spinne ! Wo gibt es denn sowas ? Nach einigem Hin und Herr und diversen Anrufen bei verschiedenen Tierärzten in der Umgebung konnten wir dann Dr. Johannes Huber in Obernheim aufsuchen, der ohne wenn und aber unseren Hund untersuchte und behandelte. Ich finde es jedenfalls eine riesen Schweinerei, dass der angegebene Notdienst nicht erreichbar war oder wenigstens eine verlässliche zweite Anlaufstelle genannt wurde. Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben.
Dr. med. vet. Andrea M. Maute
Adresse: Ammonitenstraße 5, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 9046100
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.vet-ammonit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 14:30–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und einfühlsam!
Ist ein tolles Team. Danke!!!
Tolle Tierärztin mit tollem Team! Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl, sowohl Hund als auch Katze sind gut aufgehoben und werden fachlich betreut und behandelt. Wir hatten noch nie Probleme, bei Fragen oder Unsicherheit reicht oft ein Anruf. Man wird immer ausführlich beraten und aufgeklärt und für Fragen oder Anliegen ist genug Zeit.
Ich bin zufrieden
Sehr gute tierärztliche Praxis.
Freundliche Tierärztin, einfühlsam – auch bei schnellem Nottermin sehr hilfsbereit und kompetent
Trotz mehrmaliger Anfrage das es meinem kaninchen sehr schlecht geht habe ich keinen zeitnahen termin bekommen.
Beim besten Willen kann ich diese ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hier war anscheinend noch nie jemand auf diese Praxis als notdienst angewiesen.
Sonntag morgens, direkt 8uhr rufe ich dort an, weil meine Katze plötzliche Zuckungen mit verbundenen speichelfluss hat. Als Antwort am Telefon bekomme ich dann „sie können um 10uhr kommen, wir müssen erst noch etwas Patienten sammeln“, dumm von uns das wir tatsächlich bis dahin gewartet haben. Der Zustand meiner Katze hat sich stetig verschlechtert, als ich dann dort ankam hat die Frau Doktor direkt gemeint es sei die Tollwut.
Nach dem ausfüllen meiner Daten kam man kurz zu mir, meinte sehr gefühlskalt man müsse die Katze ruhig stellen um sie zu untersuchen, sofern sie denn die Narkose übersteht. Also wurde ich nachhause geschickt und sollte warten. Nach 1,5 Stunden kam der Anruf wir sollen die Katze abholen und in die Klinik bringen, es seien zwei Entzündungswerte erhöht. Dafür eine Rechnung über 300€ schreiben, das konnte man. Meiner Katze in irgendeiner Art und Weise helfen allerdings nicht. Die Unterlagen wurden der Klinik nicht einmal direkt weitergeleitet obwohl man uns das gesagt hat, wir mussten anrufen und haben dann auch noch im schichtwechsel gestört. Somit danke für nichts. Ein Glück hat die Klinik kompetent, einfühlsam und direkt gehandelt.
Diese Praxis sollte mit solch einer Einstellung nicht als notdienst fungieren.
Es war natürlich keine Tollwut!!!
Schickte mich mit apathischem Hund zur Vertretung obwohl eigentlich noch Sprechstunde gewesen wäre.
Dr. med. vet. Johannes Huber Tierarzt
Adresse: Panoramastraße 24, 72364 Obernheim, Deutschland
Telefon: +49 7436 271
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72364-obernheim/dr-johannes-huber/3942/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gehe seit 30 Jahren zu Dr.Huber.Einfach einen siebten Sinn für Tiere und ihre Erkrankung.Manko kein Röntgengerät.Aber oft braucht er es auch nicht um zu Wissen was Sache ist.
Toller, kompetenter Tierarzt. Der sich Zeit nimmt für seine Patienten.
Ein sehr sehr guter Tierarzt kompetent sehr freundlich
Bin sehr zufrieden, nur zu empfehlen:)
Ok
War notfallmäßig mit meiner Katze dort da sie ständig erbricht. Der Arzt machte einen lustlosen Eindruck er war zwar nett und kümmerte sich gut um das Tier aber er Spritzte irgendwelche Medikamente die nicht auf der Rechnung aufgelistet wurden und somit nicht nachvollzogen werden kann, um welche Medikamente und Dosis es sich handelte.
Die Arzthelferin war sehr nett.
Die Praxis macht am Empfang schon einen sehr unordentlichen Eindruck.
Meiner Katze geht es immer noch nicht besser. Somit muss ich jetzt wieder zu einem anderen Tierarzt, diese Praxis hier kann ich leider nicht weiterempfehlen, sehr schade.
Habe da angerufen, weil unser Hund unverständlich am sterben lag und wir noch kein Tierarzt hatten, da wir erst umgezogen sind. Eigentlich würde ich diesem Tierarzt keinen Stern geben, aber leider muss man ja einen geben um seine Rezeption zu teilen. Zu erst ging seine Frau drann, die mich dann an dem Herr Huber weiter gegeben hat. Habe ihm das mit unserem Hund erklärt und das wir dringend seine Hilfe brauchen, da unser Hund auch erst 2 Jahre alt war. Seine Antwort war dazu die auch recht akresiev ausgesprochen wurde ,, er hätte keine Zeit und keine Lust dazu, wenn wir vorbei kommen oder auch er vorbei kommt und hat mit einem tschüss sofort aufgelegt.“ Das soll ein Tierarzt sein? So etwas habe ich noch nie gehört und erlebt. Vorallem weil er wusste das unser Tier mit nicht mal 2 Jahre unerklärlich am sterben lag. Das war das erste und das letzte Mal, wo wir diesen Tierarzt kontaktieren werden. So einem gehört die Lizenz abgenommen! Kann nur von diesem Tierarzt abraten, wenn man zuverlässige und schnelle Hilfe braucht und sein Tier in gute Hände aufgehoben werden soll.
Ich frage mich, nach dem heutigen Telefonat mit Dr. Huber, woher all die positiven Bewertungen kommen. Auf Grund der Bewertungen und auch Berichten einer Bekannten, die wilde Katzen zum Sterilisieren zu Dr. Huber bringt, habe ich hier angefragt.
Meine Schwiegermutter hat eine Katze, ein Findelkind, Freigänger, sehr scheu. Jetzt bräuchte sie ärztliche Hilfe, da sie nicht mehr richtig fressen kann.
Meine Anfrage war eigentlich, ob ich einen festen Termin brauche oder einfach in der Sprechstunde vorbeikommen kann, da es ja nicht so einfach ist, eine Katze zur richtigen Zeit einzufangen! Antwort vom „Landtierarzt:“Und was sollen wir dann mit der Katze machen…da kommen Leute mit ner Katze im Korb…ich kann die nicht einmal spritzen“ DANKE Dr. Huber für ihre Hilfe!…Land -Tierarzt?
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super ,nimmt sich Zeit, erklärt alles,einfach spitze…
Zehr simpatisch und hilfreich.
Ein sehr empathischer Tierarzt und eine ganz liebe Dame am Empfang! Wir wurden ohne große Probleme mit unserem Cane Corso als Notfall aufgenommen und haben eine ganz tolle Behandlung bekommen. Und das am Freitag Abend um halb 5. Macht auch nicht jeder! Mal wieder ein super Tierarzt 🙂
Keine Wartezeit da Termine vereinbart werden.
Kompetente Leute da.
Freundlich
Netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und ist eigentlich immer anwesend. Auch am Wochenende.
Er ist sehr ehrlich
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
Unser Hund wurde seit Anfang April nicht richtig untersucht. Es wurde vor der Haustüre eine Diagnose gestellt. Keine Untersuchung, kein Blut abgenommen, nichts. Nur Schmerzmittel bekommen. Beim letzten Besuch war er so in Eile, da bekam sie nur eine Schmerzspritze, während sie im Auto saß. Es wurde immer schlimmer mit ihr, aber er hatte, wie er am Telefon mitteilte, keine Zeit. Jetzt über ein halbes Jahr später als wir den Arzt gewechselt hatten, kam heraus, die Diagnose war falsch und hätte man sie im April richtig untersucht, hätte man noch dagegen etwas unternehmen können Nun war es zu spät und sie musste eingeschläfert werden. Hätten wir nur im April eine 2. Meinung eingeholt. Man muss So etwas ist unverantwortlich!
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionell und trotzdem sehr sympathisch, können sehr gut mit Tier und Mensch. Danke !!!
Tolles Team, immer freundlich und kompetent. Fühle mich und meine Fellnasen sehr gut aufgehoben.
Sehr gute Praxis liebevoller Umgang mit den Tieren und den Haltern komme immer wieder gerne vorbei
Sehr nette Ärztin.
Hat bei unserem Notfall schnell und unbürokratisch geholfen, lediglich die Rechnung hätte etwas geringer ausfallen können. Sonst sehr zufrieden!
Hm ich weis auch nicht.. Hab eher gemischte Gefühle.. Mein Karter hatte eine zahn op, sauber gemacht worden ist er nicht wirklich.. Dann war mein klein kind nicht wirklich erwünscht obwohl er leise war.. Dann war es auch nicht wirklich gern gesehen das ich auf meinen kater warte im wartezimmer… Ach ich weis auch nicht, hab mich nicht wirklich wohl oder verstanden gefühlt.. Auch hat mir die frau doktor walter nicht wirklich gesagt welche Zähne jetzt weg sind nur kurz und knapp“ wir sind fertig“ das wars..nach meinen nachfragen kurze knappe antworten als wollte man einen nur los haben.. Zum zahlen war jetzt auch mehr als man mir versichert hat aber da muss ich sagen, danke für den schnellen kompromiss das war echt klasse, da ein dickes lob und danke.
Aber ansonsten, wohl nicht die richtige praxis für mich und meine familie.. Obwohl die andere Tierärztin sehr nett und lieb ist wird es für mich das letzte mal geswesen sein..
Freundlich ,aber rechnet mehr ab,wie abgesprochen . Zum Krallen schneiden hin und zack mal eben noch eine Untersuchung gemacht und aus 6€ wurden 27€ !
Rest passt
Hunde haben Schokolade gegessen…zum „erbrechen lassen“ zählt jede Minute! Wenn der Haustierarzt gerade nicht erreichbar ist haben sie Pech gehabt. Diese Praxis hat scheinbar kein Interesse einen Notfall zu behandeln oder telefonisch weiterzuhelfen …lieber abwimmeln, man könnte ja abends 10min. später Feierabend haben…
Die letzte Beratung bei einem bösartigen Tumor, nach eigener Aussage, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Die OP hätte dem Hund auch kurzfristig nicht arg geholfen. Jeder hat seine Ansichten..
In der Vergangenheit hatte ich das Team als nett und hilfsbereit kennengelernt.