Tierarztpraxis Jettingen -Jens Glauer-
Adresse: Wiesenstraße 1, 71131 Jettingen, Deutschland
Telefon: +49 7452 76166
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal und kompetenter Arzt
Freundlicher Service, saubere grosse Praxis, einfühlsamer Tierarzt.
Ein noch relativ junger Tierarzt, der sich gut und kompetent um unser Pferd gekümmert hat. Aus unserer Erfahrung können wir ihn sehr empfehlen.
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haben jeden Mittag Sprechstunde, sind ohne langes Warten dran gekommen.
Kompetentes Team . Wir haben hier schon 2 OPs für unsere Hunde durchführen lassen, beide Male sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Heute muss unser Bully zum 2. Mal operiert werden. Wir hoffen, Alles geht gut.
Ganz tolles und liebes Team. Die Ärzte sind hervorragend und kümmern sich liebevoll und geduldig um jedes Anliegen. Fühlen uns mit unserer Hündin stets bestens beraten und behandelt. Würde nirgend wo anders mehr hingehen! Vielen Dank für alles.
Gut super Informationen,haber aber nur Medikamente geholt .
Eigentlich verdient die Klinik mehr Sterne. Ich bin mit meiner TA Frau Abele super super happy. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll und fachlich TOP.
Jedoch die Freundlichkeit von dem Empfang, speziell von einer Dame lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich habe für alles Verständnis. Auch dafür dass es oft stressig ist & viel zu tun ist. Dennoch sollte ein „guten Morgen /Hallo / Guten Tag“ drin sein, wenn man die Praxis betritt. Leider wurde ich sehr oft von einer Dame am Empfang wie abgefertigt, die Dame verhielt sich in mehreren Telefonaten recht patzig oder übertrieben freundlich, so übertrieben freundlich dass jeder heraushören konnte, dass dies nur aus Ironie passiert. Wie gesagt ich habe für alles Verständnis aber ein gewisses Grundmaß an Respekt und Freundlichkeit setze ich im Umgang mit Mitmenschen voraus. Auch wurde mir von dieser Dame eine falsche Angabe bezüglich nüchtern sein vor einer Blutabnahme gegeben. Ich hatte gefragt, wie lange meine Katze nüchtern bleiben muss und mir wurde mitgeteilt gar nicht. Eig sollte man als Tiermedizinische Fachangestellte wissen, dass Nahrungsaufnahme einen Einfluss auf den bestimmte Parameter hat. Wie gesagt, Fehler passieren, wir sind alles Menschen, aber dann sollte man doch einfach dazu stehen und freundlich bleiben und nicht mit dem Tierbesitzer diskutieren oder unfreundlich werden .Man sollte auch immer im Kopf behalten, dass die Tierbesitzer mitunter das Gehalt des Empfangsteams bezahlen. Freundlichkeit kostet nichts und sollte eig selbstverständlich sein.
Ansonsten bin ich wie gesagt mit Frau Abele super happy!
Auch Sonntags Super freundlich.
Ich finde kaum Worte dafür, wie mein Tier auf seinem letzten Weg bei Fr. Dr. Johnen-Ahsbahs leiden musste.
Eiskaltes, empathieloses malträtieren, bis die Überdosis Narkosemittel nach dem xten Versuch unter furchtbarem Geschrei und Gezappel gesetzt wurde.
Dieser ganze unnötige Vorgang wäre mit etwas mehr Respekt dem Tier gegenüber viel schonender, mit einer ersten Spritze zur Muskelentspannung und dann erst der überdosierten Spritze Narkosemittel gegangen. Aber das war anscheinend zu aufwendig.
Dieses Erlebnis werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen und die Selbstvorwürfe, nicht eingegriffen zu haben, werden mich ein Leben lang begleiten.
Ich kann nur Jedem, der sein Tier einschläfern lassen muss, abraten zu dieser Ärztin zu gehen.
Als langjähriger Kunde kehre ich dieser Kleintierpraxis endgültig den Rücken.
Im Notfall keine Klinik für Kleintiere…….Danke für die Antwort auf meine Rezension. Nun ja unter einer Tierklinik versteht man das aber so. Wollte nur schon die Leute aufklären, nicht das sie sich bei einem Notfall noch mit jemanden am Telefon auseinandersetzen müssen der extrem genervt ist. Tierliebe dauert wohl nur so lange wie die Öffnungszeiten.
Ich kam mit meinem Kater nachts um halb 4 in den Notdienst.
Als ich um 3 Uhr völlig aufgelöst in der Klinik anrief, war die Dame am Telefon äußerst unfreundlich.
Tatsächlich gab sie mir das Gefühl „muss das wirklich sein?!“, sodass ich auf meine in meinem Arm liegende, blutende Katze schaute und mich selber fragte ‚muss es sein?‘ ja musste es!
Als wir dann vor Ort waren und sie meinen im Bauchraum aufgespießten, schwer blutende und unter Schock stehenden Kater sah, wurde sie zumindest etwas freundlicher..
Kurze Zeit später traf auch die Ärztin ein, welche soweit nett und kompetent erschien.
Mein Kater musste Not operiert werden und 2 Tage in der Klinik bleiben.
Die Informationen über seinen Zustand sowie die bisherigen Behandlungen/Operation, hätten am nächsten Morgen, selbst über das Telefon gerne etwas genauer sein dürfen.
Nach 2 Tagen konnte ich ihn also abholen.
Die Rechnung der Klinik war sehr teuer und leider war es nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen.
Ich war sehr schockiert und musste schauen, wo ich so schnell über 500€ her bekomme, da die Bank zu hatte.
Tatsächlich frage ich mich bis heute, was passiert wäre, wenn ich das Geld nicht hätte auftreiben können? Hätte ich meine Katze nicht wieder bekommen? Oder was wäre passiert..?!
Ich finde es schade, in einer Tierklinik die Tiere stationär aufnimmt. Denn dadurch entstehen durchaus sehr hohe Preise die z.B. In meinem Fall unvorhergesehen kamen, eben genau wie der Unfall meines Katers.
Nun gut..
Das Ergebnis der Operation ging so.
Das Loch was ca. 2-3 cm groß war, wurde mit 2 oder 3 Klammern „verschlossen“.
Trotz sehr fester Halskrause, hat mein Kater es nach genau 7 Tagen geschafft, die Klammern von der Wunde zu entfernen. Natürlich wieder nachts..
Da es nicht weiter geblutet hat, entschied ich mich, direkt am nächsten Morgen zu unserer eigenen Tierärztin zu gehen.
Das Loch der Wunde war leider immernoch genau wie zuvor, 2-3cm groß und in keinerlei Hinsicht eine Heilung zu sehen.
Am nächsten Morgen wurde mein Kater also in der Praxis meiner Tierärztin erneut operiert.
Da die Wundränder wieder komplett neu aufgeschnitten werden mussten, zur besseren Heilung, war es im Endeffekt genau die selbe Operation, wie 8 Tage zuvor in der Schwarzwald-Tierklinik Neubulach.
Meine Tierärztin vernähte die Wunde nach der Operation gründlich und die Wunde verheilte in der selben Zeit wesentlich schneller und besser. Sowie wuchs wieder ganz normal das Fell über die Narbe.
Dazu kommt, dass die Operation bei meiner Tierärztin, nicht einmal ein Zehntel der Rechnung gekostet hatte, was ich in der Tierklinik zahlte.
Nun gut.. Als Fazit muss ich sagen..
Für den Notfall war es in der Tierklinik ganz okay.
Für den Preis hätte ich eine bessere Wundversorgung, Aufklärung und etwas mehr Freundlichkeit auch nachts gewünscht.
Mein Kater hat bis auf seinen durchtrennt Oberschenkelmuskel, keine Einschränkungen mehr und das wichtigste.. Er lebt!
Für den Notfall ist die Tierklinik für mich okay.
Okay ist nicht gut, aber.. Besser als nichts.
Für den alltäglichen Tierarztbesuch, würde ich diese Klinik allerdings niemals in Erwägung ziehen..
Mir ist bewusst, dass die Besitzer der Tierklinik nicht wenig Geld auf dem Konto haben werden.
Aber liebe Chefs.. Nicht jeder hat einfach mal so neben den monatlichen Ausgaben, 500€ oder mehr locker die man ganz kurz und unkompliziert vom Konto abheben kann.
Sowie eine unerwartete Auto Reparatur, kann auch ein schwerer Unfall des eigenen Haustiers dazwischen kommen.
Es ist selbstverständlich für mich, alles für mein Tier zu geben. Aber.. z.B. Hatte ich in diesen 2 Tagen keinerlei Möglichkeiten, auf meine ersparten Rücklagen bei der Bank zuzugreifen, da die Bank geschlossen hatte.
Vielleicht gehen Sie nochmal in sich und denken mehr bezüglich der Zahlungsmethoden nach.
Meiner Meinung nach, ist die Tierklinik auf jeden Fall verbesserungswürdig..
Hatte vor 18 Jahren bessere Erfahrungen dort gemacht, mit unserem damaligen Hund.
Tierarztpraxis Wöhrmann
Adresse: Neuhausenstraße 22, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 176 41630113
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-woehrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Beste Tierarzt im Umgebung Nagold.
Sehr toller Arzt
Nimmt sich die Zeit und mehr
Absolute Empfehlung von meiner Seite
Sehr angenehm,er erklärt alles ganz genau.Der Mann ist die Ruhe selbst das spürt auch das Tier .
Das nächste Mal etwas mehr
Redet zuviel untersucht das Tier schlecht. Kosten sind sehr hoch selbst für 15 min Termin wo 8 davon unnötiges Zeug erzählt wird! Bin nicht zufrieden
Ganz schön freche Rechnung.
Porto mit 19% Mwst. Proto wird mit 7% Umstatzsteuer berechent.
10€ Beratungskosten für eine SMS.
Würde ich nicht weiter empfehlen.
Vorsicht Abzocker. Nimmt 10 € extra für Beratung. War vor einigen Tagen mit einem unserer Hühner dort. Er hat das Huhn nicht einmal richtig untersucht 2 Medikamente verordnet welche eigentlich zum injizieren für Kühe und Schweine sind. Diese sollte ich ins Trinkwasser meiner Hühner tun, welche sich natürlich nicht tat. 80 € bezahlt für gar nichts. Bin dann zu einem anderen Tierarzt welcher eine starke Pilzinfektion im Rachenraum feststellte. Eine Spritze Antibiotika und ein paar Tropfen für den Hals und nach drei Tagen ging es dem Huhn, welches vorher fast im Sterben lag wieder besser.
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame Ärzte und Team. ♡♡♡
Dr. Dühnen ist Tierarzt mit Leib und Seele. Sogar Samstag wird man angerufen um auf eine besorgte Email von uns umfangreich zu antworten, zu unterstützen und Ängste zu nehmen. Er ist ein sehr empathischer Mensch und geht mit den Tieren sehr liebevoll und geduldig um und nimmt sich die Zeit. Wir empfehlen die Praxis sehr.
Seit vielen Jahren sehr zufrieden
Kater wurde kastriert, kann ich nur empfehlen sein Tier dort in gute Hände zu geben.
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
Wir fühlen uns mit unseren Hasis dort sehr gut betreut und aufgehoben. Manchmal ist es ein bisschen schwierig telefonisch durch zu kommen , aber die Mädels sind richtig nett und immer bemüht.
Freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Termie klappen, kaum Wartezeit. Unsere KTzen fühlen sich wohl und gut behandelt. Die Fachkompetenz ist überall vorhanden, hier schon. Wir kommen wieder, trotz langem Anfahrtsweg
Trotz bezahlter Forderung, kommt die Praxis nach zwei Jahren und meint es wurde nicht bezahlt. Bodenlose Frechheit!
Ich kann hier leider nur zwei Sterne vergeben da ich über einen wirklich dreisten Abzockversuch sehr enttäuschend bin. Mein Tier wurde hier ohne Frage gut und einfühlsam behandelt. Ich wollte hier aber neulich Tabletten abholen, nach telefonischer Vorbestellung und diese wurden mir dann zu einem völlig überzogenen Preis von 200€ verkauft. Auf Nachfrage von mir, warum es schlagartig 70€!! mehr kosten soll als gewöhnlich, war die Aussage der Arzthelferin, die Preise wären angestiegen und sie wäre ja nicht für die Preise verantwortlich. Da mir diese Preiserhöhung wirklich utopisch vorkam rief ich 2 Wochen später an und erkundigte mich erneut nach dem Preis der Tabletten. Und siehe da, mir wurde der normale Preis von 130€ genannt. Somit hätte ich um 70€ betrogen werden sollen.
Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über den Hergang. Bei so einer Dreistigkeit verliert man das Vertrauen in die Praxis !
Wir haben im Mai 2020 im Rahmen eines Impftermines die Zähne unseres Hundes checken lassen und auf ein paar übel aussehende Zähne hingewiesen. Die Tierärztin meinte, wir sollen erst mal anfangen, regelmäßig dem Hund die Zähne zu putzen, dann könnte man eine Zahnreinigung in Betracht ziehen. Das mit dem täglichen Zähneputzen haben wir beherzigt, sind dann allerdings im Juli zu einem speziellen Tier-Zahnarzt gegangen. Dieser schlug beim bloßen Betrachten der Zähne bereits die Hände über dem Kopf zusammen. Es wurden dann auch Röntgenbilder gefertigt und es mussten letztlich 5 Zähne gezogen werden. Uns stört an dem Verhalten der Tierärztin bei Klink & Dühnen, dass das Tierwohl bei ihr nicht an erster Stelle stand (sie hat uns lehrerhaft wieder nach Hause geschickt) und sie hat wohl auch nicht den Ernst der Lage erkannt. Wir gehen dort nicht mehr hin.
Biet Roland Praktischer Tierarzt
Adresse: Mühlenstraße 32, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 7459 2829
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.biet-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man merkt Dr. Biet seine Tierliebe an. Sehr kompetente verständliche Erklärungen. Er nimmt sich Zeit und versucht Lösungen zu finden.
Wir waren super zufrieden und haben alles super erklärt bekommen
Super TA
Wunderbares, kompetentes Personal, freundlich, absolut tierlieb auch persönlich und menschlich top. Immer wieder gern!
Sehr netter TA der auf die Tiere eingeht .
Unsere Hunde gehen gerne dort hin .
Sehr freundlicher Arzt hat uns sehr gut geholfen auch freundliches Personal einen schönen Gruß von Dackel Lusy war In Horb im Urlaub
Wir waren im Dezember als Notfall mit unserer Katze dort. Zwar kam Herr Biet sofort in die Praxis, hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht, allerdings eine folgenschwere Behandlung und Diagnose abgegeben. Unsere Katze hatte wie sich im Nachgang herausgestellt hat, alle Symptome einer Thrombose.
Herr Biet hatte uns versichert dass dies keine sei und er die Katze über Nacht da lassen möchte. abgesehen davon dass dieser unnötig Spaß uns 400 Euro gekostet hat, mussten wir am nächsten Nachmittag noch zur nortaufnahne in die tierklinik nach Stuttgart obwohl Herr Biet uns noch gesagt hat der Katze würde es wieder besser gehen. Dort wurden wir gefragt warum wir in solch einem kritischen Zustand (Katze hat wie am Vorabend nur geschrien vor Schmerzen und die pfoten waren allesamt blau und kalt) nicht sofort gekommen sind. Über die Behandlung von Herr Biet wurde dort nur mit dem Kopf geschüttelt. Jegliche Versuche die Thrombose noch aufzulösen sind fehlgeschlagen und leider ist unser liebstes Kind an diesem Wochenende von uns gegangen. berücksichtigt man die Zeit in der man die Diagnose hätte sofort stellen können fehlten rund 16 wertvolle Stunden, in denen man eher mit den Medikamenten für die Auflösung der Thrombose beginnen können.
Wir haben uns nachträglich mehrere Meinungen eingeholt und jeder Arzt hat uns erklärt dass die 5 Zeichen der Thrombose gegeben waren und man es sofort hätte erkennen müssen. Daher würde ich niemals jemanden empfehlen im Notfall zu Herrn Biet zu gehen.
Bei unkomplizierten Beschwerden, sowie Routinebehandlung alles i.O.
Jedoch nicht bei einem Tier im schlechten Allgemeinzustand…
Erst wurde es uns von den Helferinnen telefonisch davon abgeraten, am Sonntag mit der Katze vorbeizukommen,wenn es nur das Erbrechen sei…solange sie trinkt, sei alles gut und es sei nicht zwingend erforderlich die Praxis im Notdienst aufzusuchen…und das war ein fataler Fehler…
(Das hat uns einen ganzen Tag geraubt ,den man lieber für die Behandlung genutzt hätte…)
Also kamen wir am nächsten Tag zur Sprechstunde…
Untersuchung,zwei Spritzen und Kontrolltermin am nächsten Abend wurden vereinbart…falls sich der Zustand der Katze nicht verbessert, dürfte ich früher kommen…
Kurze Zeit nach den verabreichten Injektionen hat sich der Allgemeinzustand der Katze verschlechtert, was nochmals extra telefonisch mit dem Dr. Biet rückgesprochen wurde… es wurde mir zugesichert,es könnte als Nebenwirkung vorkommen und es sei kein Grund zur Sorge…
Am nächsten Morgen habe ich die Katze notfallmäßig im akuten Zustand wiedervorgestellt …Überweisung in die Klinik… der Zustand sei kritisch… der Grund unklar… zwischen den beiden Terminen lagen ,wenn überhaupt , 18 Stunden… diese hätten jedoch entscheidend sein können…Bzw insgesamt fast zwei Tage…
Aufgrund von einer Fehldiagnose und dementsprechend nicht adäquater Reaktion musste unser Katzenmädchen letzten Endes als ein Notfall in der Tierklinik stationär aufgenommen werden,wofür es jedoch schon viel zu spät war und wir sie nach einem tagelangem Kampf leider gehen lassen mussten…
ich war vor einigen wochen dort und war richtig enttäuscht.
Zur Sprechstunde : ich war pünktlich vor mein termin anwesend und musste erstmal eine stunde warten und dann nach der langen wartezeit kamen wir dran und der Doktor hat sich unseren kleinen kater nicht einmal richtig kontrolliert, weder abgehört oder fieber gemessen noch sonst irgendwie beobachtet.
Fazit : sehr lange wartezeit trotz termin und überhaupt nicht hilfreich
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette und kompetente Mitarbeiter. Die Praxis ist auch sehr modern.
Wie immer alles top! Freundlich, kompetent, vertrauensvoll
Waren mit unseren Kitten für die Erstimpfungen da, alles reibungslos gelaufen und die Terminmöglichkeiten absolut super für arbeitende Menschen 🙂
Sehr freundlich
Tolle Kompete Kleintierklinik
Ärzte/innen und das andere Personal sehr freundlich und kompetent. ausser der Buchhaltung , sehr unfreundlich
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Einen Notfall weinend auf dem Parkplatz stehenzulassen, nur weil die Praxis erst 20 min. später öffnet, ist herzlos und inakzeptabel. Da wird die ärztliche Ethik mit Füßen getreten. Nie wieder!
Kleintierpraxis Dres. Rupp-Schube
Adresse: Daimlerstraße 13, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 929200
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.dres-rupp-schube.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt Dr. Nedim Uzunalic ist Freundlich und Hilfsbereit. Er erklärt alles bestens und gründlich so das man es versteht. Man merkt das Er 100 %ig Tiere liebt.
Sehr sehr Freundliches Team, und beide Ärzte Top.
Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis
Wir sind mit unserem Kater schon länger hier. Immer sehr zufrieden und ich kann nur sagen, dass wir eine einfühlsame Betreuung nach einer schwierigen OP hatten!!
Freundliches und zuverlässiges Team. Top!!
Das Praxis Team ist super nett und freundlich. Leider ist eine der Ärztinnen sehr unfreundlich und spricht mit einem ,als ob man ein unmündiges Kind ist. Hat es wohl auch nicht nötig, Geld zu verdienen.
Da ich mit der Art und Weise wie mit einem gesprochen wird ,und es auch nicht geduldet wird, wen man zwischen Fragen stellt, wechseln wir nun die Praxis.
Geht so….
Sehr Kompetentes Team. Ich war immer zufrieden. Musste leider neuen Tierarzt suchen da die Praxis nicht Direkt mit der Hundeversicherung abbuchen tut, sondern man muss es vorstrecken. Für was hat man eine Versicherung!!!
Ich empfehle diese Klinik nicht. Der Arzt erwies sich als nicht freundlich und geduldig genug. Sie hat kein wirkliches Problem mit der Katze festgestellt. Die Krankheit bleibt bestehen, obwohl ich viel bezahlt habe. Suchen Sie nach einer Klinik mit besserer Qualität.
ICH WAR BEIM NOTDIENST ,MEINER KATZE GEHT ES SCHLECHT UND es ging um Geld Anzahlung oder barbezahlen aber nichts dabei wollte auf Rechnung. Geht bei diesem Tierarzt nicht allso von herrenberg nach mötzingen gefahren Geld geholt katze wurde angeschaut hat eine Spritze gegen Übelkeit bekommen .Hat nicht gefressen oder gesoffen seit gestern wurde verwiesen auf meinen Tierarzt wo ich auch hingehe aber meiner Katze geht es nicht gut .
Es ist nicht mehr normal ohne Geld oder beim Arzt ohne VK zukommen und ich finde es auch nicht freundlich
Eigentlich ist das nicht einmal ein Stern Wert, hier wird die reinste Abzocke betrieben mein Kater hätte in Narkose gelegt werden sollen nur um Blut abzunehmen, bei einer anderen Tierärztin hat das ohne Narkose funktioniert, noch dazu wurde hier eine völlig falsche Diagnose gestellt, absolut nicht zu empfehlen, meinem Kater ging es sehr schlecht er wurde nicht einmal richtig angeschaut und behandelt.
Dr. med. vet. Karl Grieshaber
Adresse: Unter dem Aischbächle 1, 71083 Herrenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Total kompetent und immer entspannt und freundlich genauso wie das ganze Team dort.
Da lohnt sich auf jeden Fall auch eine längere Anfahrt.
Dr. Grieshaber ist der Beste. Hat unser Pferd schon zwei Mal operiert. Jedes Mal perfekt verheilt. Ich würde bei Problemen und Verletzungen am Bewegungsapparat zu keinem anderen Tierarzt gehen.
Herr Grieshaber und sein Team sind sehr Kompetent und unglaublich freundlich, wir waren vor ein paar Wochen mit unserem Pferd zur Ankaufsuntersuchung dort, gerne jederzeit wieder.
Tierarzt Biet & Wanschura Nagold, Tierarztpraxis Biet & Wanschura
Adresse: Iselshauser Str. 65, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 7452 81300
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.biet-wanschura.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches und kompetentes Team , hab mich sofort wohl gefühlt genauso wie mein Kleiner Doggy 😉 konnten mir und meinem kleinen schnell helfen . Immer wieder
Denke ist ne gute Tierarzt Praxis
Super liebe Tierärzte! Unsere 2 Katzen werden dort immer sehr gut behandelt.
Manchmal hat man ein wenig Wartezeit, aber das ist es wert. Immerhin möchte ich ja auch dass man sich ausreichend Zeit für unsere Tierchen nimmt 🙂
03.03.2022: Ganz liebes Team und tolle Ärztin für meine Katze, kann ich nur jedem empfehlen
Änderung 05.06.2023: bei meinem ersten Besuch musste meiner Katze der Schwanz amputiert werden. Beim zweiten Besuch ein Jahr später wollten sie dann aufgrund einer Verletzung auch direkt den Zeh amputieren, was ich abgelehnt habe. Wir mussten den Zeh daraufhin selbst verbinden weil das ohne Narkose scheinbar nicht möglich gewesen wäre. Nach 3 Wochen war die Wunde verheilt. Man hatte dann doch das Gefühl dass direkt geschnippelt wird um Geld zu verdienen…
Gute Tierärzte gute Beratung nettes Personal gute Ausstattung halt für alles was man braucht.
Sehr freundlich , gute behandlung
Wir waren mit unserer schwer kranken Hündin in der Praxis. Leider haben die Tierarzthelferinnen Ihren Job verfehlt. Sie haben uns 1 1/2 Stunden warten lassen weil ich nur zur Frau Wanschura wollte, haben andere die nach uns kamen, zuvor behandelt, das geht gar nicht, einfach nur traurig.
Unfreundlich und mega ungeduldig! Pampige Antworten! Erster und letzter Besuch!
Preise mitlerweile nicht mehr verkraftbar. Das mit der Gebührenordung kann nicht der Grund alleine sein. Bei anderen Tierärzten kostet das selbe die Hälfte bis ein Drittel.
Dr.med.vet. Michael Katz
Adresse: Johannesstraße 11, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 21011
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://dr-med-vet-michael-katz.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Heute war ich zusammen mit meinem Ausie bei Ihm in Behandlung.
Er hatte einen freundlichen, fachlichen und seriösen Eindruck gemacht.
Kann ich nur empfehlen!
Er geht sehr gut auf die Tiere ein, seine ruhige Art ist einfach toll für Tier und Halter. Und natürlich auch ein großes Lob für seine Mitarbeiter.
Fand die Untersuchungen immer sehr entspannt, mein Hund hatte hier auch weniger Angst als in anderen Praxen. Die entspannte Art von Herr Dr. Katz wirkt sich da sicher positiv drauf aus. Dazu kamen die fairen Preise für Impfungen und chippen.
Very reasonable price and uncomplicated service!
Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein guter Kostenvoranschlag.
Allerdings wurde unsere Katze nie kastriert. Wir mussten sie unverrichteter Dinge nach kurzer Zeit wieder abholen.
Der Arzt sagte, er habe sich in dieser Zeit bei einer anderen Katze eine Verletzung zugezogen.??? Er könne nun unsere Katze nicht mehr operieren.
Bis dahin noch nachvollziehbar.
Auf Nachfrage unsererseits, war in den nächsten 8 Wochen kein OP Termin mehr frei und wir wurden gebeten zu einem anderen Tierarzt zu gehen.
Was der Tierarzt wusste: unsere Katze ist Freigänger und schlecht einzufangen.
Ist dieser Arzt wirklich um Tierwohl bedacht?
Dr.med.vet. Susanne Kratz
Adresse: Nufringer Str. 7, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 911994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich ist es eine riesige Erleichterung eine solch tolle Tierärztin für meinen Hund zu haben. Sie arbeitet mit der Natur im Einklang. Sie hat ein unglaubliches Gespür für die Tiere und lag bei uns bisher mit ihren Diagnosen immer richtig Ich vertraue ihr voll und ganz. Vielen Dank Frau Dr. Kratz!
Super Tierarztpraxis
Die beste Tierärztin die ich kenne.
Mega gute betreuung
War in Ordnung. Aber nur notfallmässig aufgesucht
Die Personal
Heiner Schenk, Tierarzt
Adresse: Talstraße 3, 72218 Wildberg, Deutschland
Telefon: +49 7054 5237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schenk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden! Danke
Jeden z lepszych weterynarzy w okolicy i na dodatek nie drogi.
Jestem bardzo zadowolona.
Super Tierarzt, nimmt sich viel Zeit für Tier und Mensch.
Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
Katze wieder fit
Unkompliziert und kompetent. Macht was sinnvoll und notwendig ist und nicht mehr, was letztendlich den Tieren zu gute kommt. Wir sind mit Hund und Katze dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Unser Wildberger Landtierarzt versorgt auch Hühner! Leider etwas komische Öffnungszeiten.
Waren mit unserem Vogel bei der Schwester des Arztes. Müdigkeitserscheinungen, Diagnose:Kropfentzündung. Nach einer Antibiotikum-Spritze hat unser geliebter Vogel noch 3 Stunden lang zu leben gehabt. Nach Erkundigungen im Internet stellte sich raus, dass es keine Seltenheit nach so einer Spritze ist.
Hätte man uns da nicht auf die Nebenwirkungen hinweisen müssen?
Für die Todesspritze durften wir 12 Euro bezahlen. Die weinenden Augen meines Sohnes unbezahlbar.
Metzger wäre die bessere Berufswahl gewesen.
Wir sind mit meinem kranken Kaninchen dort hin gegangen. Es hat schwer geatmet, hatte die Augen kaum offen und hat schlecht gefressen. Beim ersten Mal hat es eine Spritze bekommen und danach ging es ihr etwas besser. Nach ein paar Tagen ging es ihr endlich wieder etwas besser aber wir sind nur zur Sicherheit nochmal zum Tierarzt gegangen. Er hat ihr recht zügig, ohne wirklich zu sagen was er ihr gibt, 3 Spritzen nacheinander gegeben. Ich war etwas überrascht aber dachte, er wird schon das richtige tun. Wir sind nach Hause und ich hatte bei der Heimfahrt schon das Gefühl, dass es ihr irgendwie schlechter geht wie davor. Ich dachte, ist halt der Stress und 3 Spritzen für so ein kleines Hässchen ist ja auch ordentlich. 1-2 Stunden später wollte ich nochmal nach ihr schauen…. und fand sie tot im Stall Und dabei ging es ihr an diesem Tag bis zum Tierarztbesuch auf einmal viel besser, hat gefressen, Augen weiter offen und relativ aktiv und wir hatten wieder Hoffnung dass sie es überlebt
Absolut unfreundlich und teilnahmslos am Leid einer schwerverletzten und leidenden Katze. Ich wurde am Telefon abgewimmelt und musste um Tipps, wo ich mich sonst hinwenden kann, buchstäblich flehen. Er scheint Tiere nicht wirklich zu mögen
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann nur jedem dem sein Tier am Herzen liegt diese Tierklinik empfehlen. Wir wurden immer kompetent und ehrlich beraten. Wir fühlten uns in den Händen der Ärzte ( ganz besonders bei Fr. Dr. Streit) und dem gesamten Pflegeteam sehr gut aufgehoben. Es wurde zu jederzeit alles nur Menschen mögliche für unsere kleine Maus getan.
Und man hatte nie das Gefühl abgespeist zu werden, selbst unter sehr hohem Stress des Teams…..
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken….
Auch wenn mein letzter Besuch der letzte Weg meines Gefährten war, war diese und auch alle Behandlungen davor immer hervorragend. Preise im Verhältnis zum Personalaufwand und Geräteeinsatz absolut in Ordnung
Sehr nette Leute kurze Wartezeiten obwohl wir keinen Termin hatten
Leicht zu finden und gute Möglichkeiten zum parken wir waren bis jetzt immer nur als Notfall da die warte Zeit ist okay. Das Personal ist freundlich und die Preise auch fair. Wir kommen in der Not immer wieder hier her.
Sehr gute Spezialisten.
Sehr freundlich,aber natürlich ist es eben teuer . Aber super nettes Personal!Es wird immer erst Mal geholfen ,danach wird nach einem Weg gesucht das finanzielle zu regeln!!!
Ich kann die schlechten Bewertungen hier nur teilen.
Noch nie so eine unhöfliche Person am Emfang erlebt.
Nur Geld macherei!!!
Machen nicht vereinbarte Operationen!!!
Ich wurde wirklich ausgenutzt weil ich diese inkompetente Frau vertraut habe.. mir wurden Röntgen Bilder verrechnet wo gar nicht gemacht wurden, und noch 2-3 andere Sachen. Liegt vllt nicht am Klinik aber die Dame wusste nicht wirklich was die macht !!
So wie die Dame wo meine Katze behandelt hat, von ihre Kollegin als faul bezeichnet wurde.. Ich hab noch nie sowas unverschämtes gesehen.
NIE WIEDER
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Nora Straub
Adresse: Öschelbronner Weg 34, 71149 Bondorf, Deutschland
Telefon: +49 7457 93910
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-straub.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Gerne wieder!
Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam den Tieren und Besitzern gegenüber.
Bin wegen einem Notkaiserschnitt meiner Hündin dort gewesen .Das Team und die Ärztin haben sich super um meine Hündin gekümmert .Alle waren sehr freundlich .Die Praxis sauber .
Sehr nette Tierärztin gute Beratung und Diagnose faire Preise leider musste meine Katze eingeschläfert werden ,
Fachlich kompetent. Menschlich etwas kühl.
Kennt sich auch mit Kaninchen aus und kontrolliert auf Verdacht auch gleich den Kot auf Parasiten.
Anfangs waren wir sehr zufrieden, jetzt müssen wir wg. des letzten Vorfalls den Tierarzt umgehend wechseln.
Unser Kater Oskar hatte einen Darmtumor, der Zustand inkl. Diagnose wurde in Bondorf gestellt und war wohl bekannt. Wir haben hier viel Zeit und Geld verbracht um bis dahin eine gute Diagnose inkl. guter Folgebehandlungen durchführen zu lassen. Da sich sein Zustand am Freitagmittag drastisch verschlechterte riefen wir – wie uns vorher geraten wurde – direkt in Bondorf an. In den Vorabgesprächen wurde deutlich gemacht, dass wenn der Zustand drastisch schlechter würde, man sofort handeln müsse um das Katerchen nicht leiden zu lassen.
Verschlechtert am Freitag hieß soviel wie:
– Er konnte seine Exkremente nicht mehr halten und lag in diesen…
– Konnte nicht mehr laufen, Hinterbeine und Schwanz waren völlig taub und gefühllos…
– Er war sehr berührungssensibel und schrie bei Kontakt auf, wahrscheinlich auf Grund von Schmerzen….
– Er fraß nicht mehr
Als wir anriefen hieß es jedoch dann: „Ach, also heute geht da leider nichts mehr, da müssen wir am Montag mal nach schauen“. Auch nach erneuter Betonung des Zustandes und der Sachlage ihn sehr wahrscheinlich einschläfern zu müssen war an dieser Aussage nichts zu machen.
Bei einem solchen Telefonat erwarte ich von „meinem“ Tierarzt ein umgehendes und tierfreundliches handeln! Was ich nicht erwarte, ist das in Kauf genommen wird ihn noch ein ganzes Wochenende in seinem eigenen Dreck liegen zu lassen und es auf Montag zu schieben, um Freitags (mein Empfinden) pünktlich Feierabend machen zu können.
Wir fuhren nach diesem desaströsen Telefonat in die Tierklinik nach Stuttgart und erlösten ihn von seinem Leid. Anstatt einer 10 minütigen Autofahrt nach Bondorf musste er allerdings eine anderthalbstündige Fahrt durch Baustellen und Staus über die A8 und A81 ertragen was einfach nur – Entschuldigung – zum Kotzen und unnötiger Stress für alle Beteiligten war.
Wir werden mit unserem zweiten Kater Abstand von der Praxis nehmen.
Hund stand Kralle ab, ein kurzes ziehen ein kurzes desinfizieren, fertig. 5 Minuten, keine Medikation 34 Euro ?????
Das ist der Stundenlohn eines Handwerkers der arbeitet.
Viel Geld…für nix.
SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen
Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 7246010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe und nette Tierärztin und Mitarbeiter. Ich bin positive überrascht
Wir fühlen uns hier sehr wohl mit unserem Rüden Joschi. Er ist etwas Speziell was den Umgang mit fremden angeht aber jeder Tierarzt und auch die Helferinnen sind sehr darum bemüht sein Vertrauen zu erlangen. Behandlung sehr gut uns wurde nie unnötig was aufgequatscht.
Tolles Team, wir fühlen uns sehr wohl. Leider sind die Preise höher als in anderen Praxen. Aber die kurze Wartezeit (wenn man einen Termin hat) und das Team,machen das wieder wett.
Gute Behandlung
Guter Service zu vernünftigen Preisen
Heute wurden wir sehr enttäuscht. Unsere Hund saß zitternd und hechelnd vor Schmerzen im Wagen meines Mannes. Die Helferin kam raus um sie sich kurz anzusehen. Man hat sie weg geschickt! Nala wurde ein paar Stunden darauf Notoperiert nachdem wir in einer anderen Praxis waren. Hier hat man nach 10 Sekunden im Wartezimmer erkannt was los war. Hier wurde TROTZ einer vollen Praxis direkt im Wartezimmer erste Hilfe geleistet und ein Schmerzmittel verabreicht. Sie hat alles Gott sei Dank gut überstanden… Der Eindruck wird aber immer sitzen von euch. Schade.
Abzocke, sorry kann es aber nicht anderst sagen, 145 Euro für 10 min wurde auch Untersuchung innerer Organe in Rechnung gestellt, was mit 5 min anschauen nicht getan werden kann sehr enttäuschend!
Hier Arbeitet kein Fachpersonal.
Bevor eine Diagnose gestellt wird, muss der Tierarzt im Buch nachlesen, was dem Tier fehlt. Danach werden schwammige Aussagen getätigt, man ist als Tierbesitzer genauso schlau wie vor dem Besuch in der Praxis.
Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Ersparen Sie Ihren Tier das Leid und gehen zu einer Tierarztpraxis die Ahnung von Ihren Handwerk hat.
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierärztin + Mitarbeiter, trotz Stress immer freundlich und kompetent!
Liebt Tiere. Prima Ärztin.
Meine Stammtierärztin, betreut hervorragend und mit viel Sachverstand und Liebe meine Meerschweinchen Zucht zu sehr fairen Preisen. Nehme eine weite Anfahrt in Kauf.
Sehr nett und freundlich Tierarzt Praxis.
Sorry – ich war hier nur zum Cachen
Manchmal ein bisschen Chaotisch, aber kompetent und hilfsbereit
Hier werden Notfälle abgewiesen und in die Tierklinik Neuburlach verwiesen, diese behandeln aber keine Hunde nur Pferde
Kompetente Tierärtztin, unsere Vierbeiner hat sie schnell wieder in den Griff bekommen. Behandelt ihre (sehr freundlichen und engagierten!) Mitarbeiterinnen aber unmöglich und ist zu ihnen extrem unfreundlich, auch vor Kunden. Wir suchen uns einen anderen Tierarzt, das wollen wir nicht mehr unterstützen.
Ich kann zustimmen das die Ärztin wirklich nett ist allerdings habe ich nicht das Gefühl das sie kompetent ist. Unser Hund wurde falsch behandelt und ist leider innerhalb von 2 Tagen verstorben. Er ist innerlich verblutet durch einen Zeckenbiss und die Anzeichen, brauner Urin (Blut im Urin) wurde nicht erkannt. Hätte er frühzeitiger ein Mittel erhalten hätte er es geschafft. Er hatte wirklich einen schlimmen Tod und als Hundehalter bin ich boch immer sehr betroffen. Würfe bicht mehr dorthingehen.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierklinik
Super team kaum wartezeit obwohl ich keinen termin hatte detaillierte aufklärung über die behandlung (alaldrüsenabszess)bei katze vielen dank für alles von meiner hexe
Top Behandlung ! Hier steht das Tierwohl an erster Stelle!
Sehr nettes Team, nur die Preise etwas hoch.
Freundlicher Service
Man muss teils trotz Terminvereinbarung sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Belegschaft ist eher durchwachsen, meist wird man aber freundlich und hilfsbereit empfangen. Alles in allem sind wir bislang zufrieden.
Eine absolut schlechte Erfahrung mit unserem Hund der in der Nacht als Notfall mit Atemnot in die Klinik kam. Während der Untersuchung nach Hause geschickt zu werden ohne genau zu wissen was ihm fehlt nur mit der Aussage er muss bleiben und man würde anrufen. Der Anruf kam und man bekam mitgeteilt das er verstorben ist. Vorher keine richtige Info über die Untersuchungsergebinsse und somit auch keine Möglichkeit der Absprache der Therapie oder Verabschiedung des Tieres.
Bei der Abholung am nächsten Morgen war der Empfang mehr als kühl kein Wort des Beileides und der Arzt konnte keine richtige Auskunft geben da er ja in der Nacht nicht dabei war wie er sagte. Hilfe den großen Hund Transport fertig zu machen um ihn mit nach Hause nehmen zu können war auch keine da.
Und zu allem Überfluss während man beim verstorbenen Tier steht kommt die Helferin und will jetzt sofort den emenz hohen Betrag abrechnen obwohl in der Nacht per Rechnung nach Hause angegeben war.
Hätte man das nicht auch schon ansprechen können während der langen Wartezeit die eh kaum auszuhalten war in der Situation im Wartezimmer zwischen allen Leuten und Hunden zu stehen wo einem so schrecklich zumute ist?
Fazit des ganzen ,es kam alles absolut unprofessionell und mehr als lieblos bei uns an.
Absolut nicht zu Empfehlen! Unser Hund hatte einen Schlaganfall und wurde von der Ärztin nicht erkannt. Als Ärztin würde ich diese Person nicht bezeichnen. Ihre Vermutung war das unser Hund Walnuss Vergiftung hat, unglaublich traurig. Unser Gefühl hat uns nicht getäuscht und wir haben uns gegen die Empfehlung entschieden und unseren Hund zu einem echten Tierarzt gebracht die nach 5 Sekunden wusste was unser Hund hatte, wirklich sehr traurig. Schämen sollten sie sich!!
Reinste Katastrophe !!!! Termin um 16.30 uhr, es ist 17.50 uhr und wir warten immer noch !!! Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich !!!
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent
Ich habe mit dem Praxisteam Zolke nur super Erfahrungen gemacht. Anja Zolke ist sehr gewissenhaft, diagnostiziert wirklich gut und geht den Dingen auf den Grund. Sie ist super vernetzt – das heißt, sie weiß auch, wann sie zu welchem Spezialisten abgeben muss und kann immer die richtige nächste Adresse empfehlen, falls das nötig sein sollte. Die Wartezeiten sind mehr als ok, man bekommt auch schnell Termine und das Team ist super nett. Also klare Empfehlung für Frauchen und Herrchen von welchem Kleintier auch immer. Unser Labby Holly liebt sie auf jeden Fall abgöttisch 🙂
Tolle kompetente Tierärztin. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und liebevoll.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens empfehlen .
Kompetente Ärztin; die jedoch auch ihren Preis hat. Eine zweite Meinung kann nie schaden. Wir waren zufrieden.
Die Tierarztpraxis ist sauber. Die Ärztinnen und TAH sind nett und kümmern sich liebevoll um das Tier.
Klasse Tierärztin und Praxispersonal!
Ich war mit meinen 5 Ratten bei ihr. Hier war ich alles in allem sehr zufrieden. Preislich super, auch von der Versorgung.
ABER:
Jetzt war ich mit meinem Junghund dort. Die Hundeschule hatte mir empfohlen mich über einen Kastrationschip aufklären zu lassen. Mit dem Thema war ich dann auch dort. Außerdem hatten wir einen Urintest zuhause gemacht, der auffällig war. Den Urintest sollte ich an der Rezeption zeigen. Die Mitarbeiterin schaute ihn sich an, und meinte, dass sowas nicht aussagekräftig sei und damit war das Thema erledigt. Die ganze Untersuch über wurde mir nur unterstellt ich würde meinen Hund kastrieren wollen um es einfacher zu haben, was ganz sicher nicht der Fall ist. Unser Hund zeigt Anzeichen an einer übermäßigen Testosteronproduktion, welches ihn stark stresst. Dies wurde uns von einer anderen Tierärztin bestätigt. Außerdem beschrieb ich dass er sehr unruhig ist und schwer zur Ruhe kommt. Dies wurde auf die Pupertät geschoben. Sie hörte ihn ab und untersuchte ihn. Dann wurde ich mit dem Satz: “ wie stellen sie es sich denn vor wenn sie irgendwann Kinder haben“ verabschiedet.
Damit nicht genug!
Wir waren wegen den selben Symptome bei einer anderen Tieräztin. Diese machte eine Urinprobe die bewies, dass er Blut im Urin hat.
Aufgrund der Tatsache, dass er so unruhig ist, hörte sie sich das Herz genau an ( hatte sich Frau Zolke auch angehört jedoch eher routinemäßig) und hörte ein Herzgeräusch. Wir waren daraufhin bei einer Herzspezialistin die den Verdacht bestätigte, unser Hund hat einen schweren Herzfehler!
Fazit
Herzfehler nicht erkannt, Symptome wurden auf Pupertät geschoben. Fühlte mich als Hundehalterin persönlich angegriffen und nicht ernst genommen.
Dr. Zolke wirkt überfordert, meckert ständig mit ihren Angestellten dass sie nicht alles alleine machen kann, dabei sind die Angestellten sehr kompetent und sehr freundlich, was man von Frau Dr. Zolke nicht sagen kann. Sie beleidigt auch gerne. Ich hab gewechselt.
Nach akuten Schmerzen in der Schulter meines Hundes, angerufen und nach einem Termin gefragt.
Im Endeffekt keinen bekommen, Helferin fragte Ärztin und Helferin sagte uns dann, dass wir ja schon über ein halbes Jahr nicht mehr da waren zum impfen, und so hingestellt dass wir uns nicht kümmern, nur weil denen über 70 Euro nun fehlt. Da ich das nicht mehr möchte. Im Endeffekt würden wir so behandelt wie manche Ärzte sich die Privatpatienten aussuchen.
Gewechselt.
Dr. med. vet. Cornelia Ehreiser-Schmidt Tierärztin
Adresse: Lindenstraße 6, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 6699
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-ehreiser-schmidt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe Tierärztin und faire Preise
Sehr gute Tierärztin, kompetent und freundlich
Schon seit Jahren die Tierärztin unserer Hunde. Sie geht in der Behandlung auch andere Wege und das ist gut so. Sehr empfehlenswert.
Ein vereinbarte Termin wird wegen den Stammkunden abgesagt!
Tierarztpraxis Tania Ramirez Termin nur nach Vereinbarung
Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 289000
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr nette und kompetente Ärztin. Schnell erreichbar.
Very nice and carrying doctor. Has been our cat’s doctor since we got her and she has been nothing but loving to our pet.Always helpful with advice!
Ich muß Sagen das erste mal mit meinen Hund bei ihr wegen einer Kastration wirklich gut gemacht kann ich weiter empfehlen.
Sehr nette Ärztin aber nicht auf Vögel spezialisiert ,leider
Bis auf telefonische Erreichbarkeit alles in Ordnung,wurde schon mehrfach gebraucht.
Bin seit Jahren bei dr Ramirez , sie ist eine gute Ärztin, sie findet schnell raus was dem Hund fehlt und sie ist nett. Ich bin zufrieden auf jeden Fall! Ich kann Sie weiterempfehlen.
Notdienst am Karsamstag, Wellensittich schwer verletzt und die freundliche Frau Dr. Ramirez meint, sie hat viel zu tun und kann sich nicht um einen Wellensittich kümmern.
Na DANKE, sehr menschlich und ein Tierfreund scheint die Gute auch zu sein….nicht.
Und die Frage nach anderer tierärztlicher Hilfe wird nicht beantwortet, sondern man wird einfach weggedrückt.
Super, da ist 1 Stern schon zu viel.
Update zur Antwort von Fr. Dr. Ramirez:
Sie haben mir gesagt, ich KÖNNTE auch in die Tierklinik gehen, aber erst nachdem Sie einmal einfach aufgelegt und mich beim 2. und 3. Anruf weggedrückt haben.
Unfreundliche, inkompetente und unsympathische Praxis. Meiner Meinung nach, hat sie keine Ahnung vom Fach. Ich weiß nicht warum diese Frau Tierärztin ist, mit Tierliebe hat das alles nichts zu tun.
Wenn euer Tier gut behandelt werden soll, geht dort nicht hin.
Tierärztin wo ihre Termine nicht ein haltenkann und dann auch noch telefonisch sich verleugnen lässt. Das geht gar nicht, unverschämt ist das. Habe mich gewundert, warum so wenig los ist, jetzt weiß ich warum
Tierarztpraxis Jettingen -Jens Glauer-
Adresse: Wiesenstraße 1, 71131 Jettingen, Deutschland
Telefon: +49 7452 76166
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Tierarzt, der sich wirklich Zeit nimmt.
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt, nahm sich viel Zeit für unseren Welpen und für unsere Fragen !!!
Ein empathischer Tierarzt der sehr liebevoll und kompetent unsere Tierschutzhühner behandelt. Wir fühlen uns sehr wohl dort.
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unglaublich freundliche und verständnisvolle Mitarbeiterinnen und Ärztin.
Habe mich mit meinem alten Kater hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Preis-Leistung ist ebenfalls angemessen
Geht alles zügig. Alle sehr freundlich und kompetent.
Sehr kompetentes und freundliches Team.
Sehr netter Empfang.
Am Wochenende unterbesetzt. Ein Fax mit der klinischen Vorgeschichte wurde aus diesem Grund gar nicht gelesen. Die Rechnung war gesalzen. Die Behandlung war allerdings einfühlsam und kompetent.
Freundliche und schnelle behandlung
Viel zu teuer!
Sehr teuer
Update:
3 Tage Klinikaufenthalt für einen Chihuahua mit 1200 € zu berechnen ist teuer, zumal das durchgeführte MRT das berechnet wurde scheinbar keine Erkenntnisse brachte und die Diasgnose dadurch falsch war. Der kleine Hund starb 2 Wochen nach dem Aufenthalt an der nicht diagnostizeirten Erkrankung. Übrigens, er hatte Epilepsie und eine verkümmerte Herzklappe zur Lungenarterie.
Bundesweit verpflichtende 50€ Netto? Was für ein Blödsinn. Für mich ist das Geld scheffeln auf dem Rücken der Tierliebhaber.
Die Gebührenordnung ist zum Glück flexibel aufgebaut und lässt Spielraum wie bei den Anwälten und Maklern.
Danke.
Notdienstkontakt am Telefon sehr unfreundlich.
Tierarztpraxis Wöhrmann
Adresse: Neuhausenstraße 22, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 176 41630113
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-woehrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarzt im Umgebung Nagold.
Der Arzt ist sehr cool drauf macht viele Witze und man kann gut mit ihm reden gleichzeitig ist er aber auch sehr professionell und ehrlich.
Super nette Beratung sehr kompetent hat meinen Hühnern gut geholfen. Ein Landtierarzt wie es mehr geben sollte!
Sehr angenehm,er erklärt alles ganz genau.Der Mann ist die Ruhe selbst das spürt auch das Tier .
Das nächste Mal etwas mehr
Ganz schön freche Rechnung.
Porto mit 19% Mwst. Proto wird mit 7% Umstatzsteuer berechent.
10€ Beratungskosten für eine SMS.
Würde ich nicht weiter empfehlen.
Vorsicht Abzocker. Nimmt 10 € extra für Beratung. War vor einigen Tagen mit einem unserer Hühner dort. Er hat das Huhn nicht einmal richtig untersucht 2 Medikamente verordnet welche eigentlich zum injizieren für Kühe und Schweine sind. Diese sollte ich ins Trinkwasser meiner Hühner tun, welche sich natürlich nicht tat. 80 € bezahlt für gar nichts. Bin dann zu einem anderen Tierarzt welcher eine starke Pilzinfektion im Rachenraum feststellte. Eine Spritze Antibiotika und ein paar Tropfen für den Hals und nach drei Tagen ging es dem Huhn, welches vorher fast im Sterben lag wieder besser.
Ich würde diesen Tierarzt nicht empfehlen. Er schickte mir eine Rechnung für einen SMS, den ich ihm bezüglich des Preises für Wurmtabletten schickte. Ich habe nicht gekauft, weil sie zu teuer waren. Ich erhielt eine Rechnung mit der Aufschrift „Hundeblutuntersuchung“, die wir für 23 Euro nie bekommen hatten, gefolgt von einer Rechnung von 116 Euro von seinem Anwalt. Ich würde nicht empfehlen, diesem Tierarzt eine SMS zu schreiben oder ihn zu sehen, und meine Freunde haben diesen Brief gesehen und sie haben Tiere und sie werden nicht wieder mit ihren Haustieren zu ihm gehen.
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Allesehr nett und kompetent gehen mit unseren 2Hunden und 2 Katzen hin sehr zu empfehlen
Sehr zum empfehlen, tolles Team und hervorragende Tierärzte!!!!
Heute wiedereinmal so Spitze behandelt worden, Zeit genommen,gut erklärt….wir sind sehr dankbar, daß es diese Praxis gibt!!
Sehr tolle kompetente Tierärztin und Tierarzt !die sich gerne auch für einen ängstlichen grossen Hund zeit nehmen !
Freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Termie klappen, kaum Wartezeit. Unsere KTzen fühlen sich wohl und gut behandelt. Die Fachkompetenz ist überall vorhanden, hier schon. Wir kommen wieder, trotz langem Anfahrtsweg
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
Very nice and friendly veterinarian.
Mehrfache Fehldiagnose 🙁 wertvolle Zeit zum Leidwesen des Hundes verloren!
Nicht da, wenn man ihn braucht
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Biet Roland Praktischer Tierarzt
Adresse: Mühlenstraße 32, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 7459 2829
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.biet-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden nimmt sich Zeit für ein Tier und für die Sorgen der Besitzer
Nur zu empfehlen
Fachlich sehr kompetent, kleine überschaubare Praxis, sehr nette Sprechstundenhilfe, Arzt menschlich und fachlich 10 von 10. Wir kommen gerne wieder!
Sehr freundlicher Arzt hat uns sehr gut geholfen auch freundliches Personal einen schönen Gruß von Dackel Lusy war In Horb im Urlaub
Wunderbares, kompetentes Personal, freundlich, absolut tierlieb auch persönlich und menschlich top. Immer wieder gern!
Behandelt auch sogenannte Nutztiere, so wie unsere Hühner!
ich war vor einigen wochen dort und war richtig enttäuscht.
Zur Sprechstunde : ich war pünktlich vor mein termin anwesend und musste erstmal eine stunde warten und dann nach der langen wartezeit kamen wir dran und der Doktor hat sich unseren kleinen kater nicht einmal richtig kontrolliert, weder abgehört oder fieber gemessen noch sonst irgendwie beobachtet.
Fazit : sehr lange wartezeit trotz termin und überhaupt nicht hilfreich
Bei unkomplizierten Beschwerden, sowie Routinebehandlung alles i.O.
Jedoch nicht bei einem Tier im schlechten Allgemeinzustand…
Erst wurde es uns von den Helferinnen telefonisch davon abgeraten, am Sonntag mit der Katze vorbeizukommen,wenn es nur das Erbrechen sei…solange sie trinkt, sei alles gut und es sei nicht zwingend erforderlich die Praxis im Notdienst aufzusuchen…und das war ein fataler Fehler…
(Das hat uns einen ganzen Tag geraubt ,den man lieber für die Behandlung genutzt hätte…)
Also kamen wir am nächsten Tag zur Sprechstunde…
Untersuchung,zwei Spritzen und Kontrolltermin am nächsten Abend wurden vereinbart…falls sich der Zustand der Katze nicht verbessert, dürfte ich früher kommen…
Kurze Zeit nach den verabreichten Injektionen hat sich der Allgemeinzustand der Katze verschlechtert, was nochmals extra telefonisch mit dem Dr. Biet rückgesprochen wurde… es wurde mir zugesichert,es könnte als Nebenwirkung vorkommen und es sei kein Grund zur Sorge…
Am nächsten Morgen habe ich die Katze notfallmäßig im akuten Zustand wiedervorgestellt …Überweisung in die Klinik… der Zustand sei kritisch… der Grund unklar… zwischen den beiden Terminen lagen ,wenn überhaupt , 18 Stunden… diese hätten jedoch entscheidend sein können…Bzw insgesamt fast zwei Tage…
Aufgrund von einer Fehldiagnose und dementsprechend nicht adäquater Reaktion musste unser Katzenmädchen letzten Endes als ein Notfall in der Tierklinik stationär aufgenommen werden,wofür es jedoch schon viel zu spät war und wir sie nach einem tagelangem Kampf leider gehen lassen mussten…
Wir waren im Dezember als Notfall mit unserer Katze dort. Zwar kam Herr Biet sofort in die Praxis, hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht, allerdings eine folgenschwere Behandlung und Diagnose abgegeben. Unsere Katze hatte wie sich im Nachgang herausgestellt hat, alle Symptome einer Thrombose.
Herr Biet hatte uns versichert dass dies keine sei und er die Katze über Nacht da lassen möchte. abgesehen davon dass dieser unnötig Spaß uns 400 Euro gekostet hat, mussten wir am nächsten Nachmittag noch zur nortaufnahne in die tierklinik nach Stuttgart obwohl Herr Biet uns noch gesagt hat der Katze würde es wieder besser gehen. Dort wurden wir gefragt warum wir in solch einem kritischen Zustand (Katze hat wie am Vorabend nur geschrien vor Schmerzen und die pfoten waren allesamt blau und kalt) nicht sofort gekommen sind. Über die Behandlung von Herr Biet wurde dort nur mit dem Kopf geschüttelt. Jegliche Versuche die Thrombose noch aufzulösen sind fehlgeschlagen und leider ist unser liebstes Kind an diesem Wochenende von uns gegangen. berücksichtigt man die Zeit in der man die Diagnose hätte sofort stellen können fehlten rund 16 wertvolle Stunden, in denen man eher mit den Medikamenten für die Auflösung der Thrombose beginnen können.
Wir haben uns nachträglich mehrere Meinungen eingeholt und jeder Arzt hat uns erklärt dass die 5 Zeichen der Thrombose gegeben waren und man es sofort hätte erkennen müssen. Daher würde ich niemals jemanden empfehlen im Notfall zu Herrn Biet zu gehen.