Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team, immer sehr nett und kümmern sich um alle Belange
Wirklich ein toller Tierarzt!
Nicht nur, dass hier wirklich jeder super kompetent ist und toll mit den Tieren umgeht, hier merkt man auch dass hier alle mit Leidenschaft dabei sind.
Wir sind hier mit unserer Katze Laya und diese würde ohne das tolle Team hier nicht mehr leben. Jetzt ist sie aber super gesund und wir sind einfach super dankbar
Es ist eine sehr freundliche und kompetente Praxis
Für Hunde TOP!!!!
Tierärzte sind extrem gut und freundlich.
Mit Kleintieren werden wir hier nicht mehr hinkommen.
Paar Helferinnen, unkompetent, unfreundlich, scheinbar auch keine Kommunikation vorhanden. Behaupten Sachen die so nicht gegeben sind.
Früher war alles tiptop in der Praxis heute muss man 10 mal hinter her telefonieren gefühlt …
sehr gute Betreuung!
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
Mehrfache Fehldiagnose 🙁 wertvolle Zeit zum Leidwesen des Hundes verloren!
Trotz bezahlter Forderung, kommt die Praxis nach zwei Jahren und meint es wurde nicht bezahlt. Bodenlose Frechheit!
Wir haben im Mai 2020 im Rahmen eines Impftermines die Zähne unseres Hundes checken lassen und auf ein paar übel aussehende Zähne hingewiesen. Die Tierärztin meinte, wir sollen erst mal anfangen, regelmäßig dem Hund die Zähne zu putzen, dann könnte man eine Zahnreinigung in Betracht ziehen. Das mit dem täglichen Zähneputzen haben wir beherzigt, sind dann allerdings im Juli zu einem speziellen Tier-Zahnarzt gegangen. Dieser schlug beim bloßen Betrachten der Zähne bereits die Hände über dem Kopf zusammen. Es wurden dann auch Röntgenbilder gefertigt und es mussten letztlich 5 Zähne gezogen werden. Uns stört an dem Verhalten der Tierärztin bei Klink & Dühnen, dass das Tierwohl bei ihr nicht an erster Stelle stand (sie hat uns lehrerhaft wieder nach Hause geschickt) und sie hat wohl auch nicht den Ernst der Lage erkannt. Wir gehen dort nicht mehr hin.
Kleintierpraxis Dres. Rupp-Schube
Adresse: Daimlerstraße 13, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 929200
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.dres-rupp-schube.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarztpraxis.
Unser Hund hatte heute Probleme. Telefonisch angemeldet und 1 std später gekommen.
Personal sowie die Ärztin war sehr einfühlsam und zuvorkommend.
Top Kann ich nur weiterempfehlen.
Preis Leistung passt.
Danke wir bleiben Stammkunden.
Sehr gut und nett
Sehr Kompetentes Team. Ich war immer zufrieden. Musste leider neuen Tierarzt suchen da die Praxis nicht Direkt mit der Hundeversicherung abbuchen tut, sondern man muss es vorstrecken. Für was hat man eine Versicherung!!!
Das Praxis Team ist super nett und freundlich. Leider ist eine der Ärztinnen sehr unfreundlich und spricht mit einem ,als ob man ein unmündiges Kind ist. Hat es wohl auch nicht nötig, Geld zu verdienen.
Da ich mit der Art und Weise wie mit einem gesprochen wird ,und es auch nicht geduldet wird, wen man zwischen Fragen stellt, wechseln wir nun die Praxis.
Geht so….
Also wer sein Tier helfen möchte sollte da nicht hin völlig überfordert,inkompetent,unfreundlich, gelangweilt und wenn die Fragen unangenehm für die Ärzte sind werden sie lautstark während sie mit dem Thermostat im popes ihrs 4beiner drin ist … absolut nicht weiter zu empfehlen
Kater hatte nach Wundop 2 Zähne weniger, was durchaus passieren kann, wenn der Beatmungsschlauch schnell rausgezogen wird. Alle Beteiligten streiten diese Möglichkeit allerdings vehement ab.
Hat die wohl im Wartezimmer verloren.
Ich habe einen sehr ängstlichen Kater und habe dies der Frau Dr. Schube bereits davor gesagt. Die Helferin UND die Ärztin haben ihn so ängstlich gehalten beim Impfen so dass er weggesprungen ist und sie nichtmal in der Lage waren ihn zu halten. Sie hat mich gebeten ihn festzuhalten und nach zwei Minuten warnte sie mich beim Halten, dass ich doch aufgrund von Covid 19 hinter der Markierung stehen soll?! Die Entwurmung (am Nacken) hat sie im Anschluss nicht durchgeführt, da sie es wohl zu anstrengend fand einen ängstlichen Kater zu beruhigen oder nach Möglichkeiten zu suchen um ihn zu halten (Handtuch, Handschuhe etc.) . Sie ist überhaupt nicht einfühlsam und liebenswert. Ich war so schockiert und enttäuscht, so dass ich die Rechnung dort vergessen habe und im Auto direkt einen anderen Tierarzt angerufen habe. Diese nahmen meinen Kater doch auf nachdem ich meine Erfahrung geteilt habe, obwohl sie keine neuen Patienten aufnahmen. Nie wieder!
Dr.med.vet. Susanne Kratz
Adresse: Nufringer Str. 7, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 911994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier ist man mit jedem Tier vom ganzen Team herzlich willkommen und die Behandlung unseres Hundes kira immer super. Wir sind sehr froh, dass es diese Praxis gibt. Auch bei Notfällen kann man immer sehr schnell vorbei kommen. Einfach top. Danke
Tolle Tierärztin mit viel Empathie fuer die vierbeinigen Patienten
Bin begeistert , musste nicht lange auf meine Tochter mit Katze Gino warten.
Mega gute betreuung
War in Ordnung. Aber nur notfallmässig aufgesucht
Die Personal
Dr.med.vet. Michael Katz
Adresse: Johannesstraße 11, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 21011
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://dr-med-vet-michael-katz.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt 5 Sterne für die behandlung von unserem Hund und unsere Katzen …..
sehr guter Tierarzt
Sehr nett und fachlich kompetent
Very reasonable price and uncomplicated service!
Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein guter Kostenvoranschlag.
Allerdings wurde unsere Katze nie kastriert. Wir mussten sie unverrichteter Dinge nach kurzer Zeit wieder abholen.
Der Arzt sagte, er habe sich in dieser Zeit bei einer anderen Katze eine Verletzung zugezogen.??? Er könne nun unsere Katze nicht mehr operieren.
Bis dahin noch nachvollziehbar.
Auf Nachfrage unsererseits, war in den nächsten 8 Wochen kein OP Termin mehr frei und wir wurden gebeten zu einem anderen Tierarzt zu gehen.
Was der Tierarzt wusste: unsere Katze ist Freigänger und schlecht einzufangen.
Ist dieser Arzt wirklich um Tierwohl bedacht?
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr engagierte Ärzte, die sich Zeit nehmen für ihre Patienten
Zwar gehobene Preisklasse, aber dafür exzellenter Service.
Das Team ist freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
Trotz Corona gut organisiert. Auch wenn man manchmal trotz Termin warten muss. Deshalb auch nur 4 von 5
ich hab keine Pferde 🙁
Ärzte/innen und das andere Personal sehr freundlich und kompetent. ausser der Buchhaltung , sehr unfreundlich
Unprofessionell und unfreundliche Dame am Telefon
Wir waren absolut unzufrieden mit der Praxis. Keine richtige Aufklärung vor der OP. Man hätte uns empfehlen können bei Zahnproblemen zu einer anderen Praxis zu gehen wo man ein Röntgenbild hätte machen können um exakt zu sehen wie die Zähne/ das Kiefer beeinträchtigt sind. Nach der OP stand das Auge stark hervor. Sind in die Praxis Maichingen und wurden nach Ludwigsburg geschickt zum CT. Dem Hund ging es nach der OP sehr schlecht- normalerweise erholt sich ein Hund nach einer Zahnextraktion recht schnell..es wurde angenommen dass die Infektion ( der infektiöse Zahn ) noch vorhanden war… Neue OP nach CT in Ludwigsburg/ Entfernung eines weitern Zahnes. Dort wurden wir absolut freundlich aufgenommen und behandelt. Die Ärztin im Maichingen war sehr freundlich und hat ich sogar später nach dem Befinden des Hundes erkundigt. Mit der Buchhaltung allerdings war es eine rein Katastrophe. Wir kamen dann auf über 5000.- Kosten . Eventuell hätte man von Beginn an gleich besser agieren können . Wäre schön gewesen und hätte dem Hund viele Schmerzen erspart. Zum Glück ist er nun wieder wohlauf.
Schlechteste Praxis die ich erlebt habe! Kunde wird nicht geschätzt das sagt man offen und ehrlich so wie der Chef so auch die Mitarbeiter. Achtung bei Notfällen wird man übers Ohr gehauen, es werden Sachen in Rechnung gestellt die unnötig sind und man soll dafür zahlen. Man zahlt bar erhält keine Quittung und man behauptet man hätte nicht gezahlt.
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Service. Sehr kompetent. Jederzeit wieder gerne.
Wir sind schon seit langer Zeit immer wieder in der Praxis. Immer kompetente Mitarbeiter und toller Service. Frau Dr. Zolke hat nicht nur unsere Kaninchen sondern auch Katzen & Hunde behandelt. Wir sind sehr zufrieden!
5 Sterne für Frau Dr. Zolke und ihr Team! Unser Hund macht uns seit längerer Zeit Sorgen. Wir wurden von Frau Dr. Zolke immer super beraten und der Hund wurde bestens behandelt. Nachdem klar war, dass noch mehr abzuklären ist hat Frau Dr. Zolke sofort alles in die Wege geleitet und die Unterlagen an die Tierklinik geschickt. Nach dem ersten Aufenthalt in der Tierklinik hat Frau Dr. Zolke an der finalen Heilung gezweifelt und uns erneut in die Klinik geschickt und dort alles angestoßen was notwendig war um die endgültige Diagnose zu stellen. Ohne diese Vorgehensweise wüssten wir heute noch nicht was los ist. Die Praxis können wir ausnahmslos weiterempfehlen! Weiter so!
Die Tierarztpraxis ist sauber. Die Ärztinnen und TAH sind nett und kümmern sich liebevoll um das Tier.
Tier glücklich. Besitzer glücklich
Klasse Tierärztin und Praxispersonal!
Dr. Zolke wirkt überfordert, meckert ständig mit ihren Angestellten dass sie nicht alles alleine machen kann, dabei sind die Angestellten sehr kompetent und sehr freundlich, was man von Frau Dr. Zolke nicht sagen kann. Sie beleidigt auch gerne. Ich hab gewechselt.
Keinen Stern
Wenn man pünktlich zum Termin kommt, wartet man ca. 45-50 min noch im Wartezimmer und 15-20 min stehend im Behandlungsraum. Der Team hat wahrscheinlich vom Zeit- und Terminmanagement nichts gehört. Ich war 5-6 mal dabei, jetzt möchte ich nicht mehr, werde anderes Praxis suchen. Schwach.
SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen
Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 7246010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe und nette Tierärztin und Mitarbeiter. Ich bin positive überrascht
War am Donnerstag da und der Arzt( Dr. Hodzic) und die Arzthelfer(Leon und Isabelle) waren super freundlich. preislich auch alles fit. immer wieder gerne.
Es gibt auch ein Tiernahrungsgeschäft direkt daneben.
Sehr nettes und freundliches Personal und Tierärztin. Sehr zu empfehlen
Gute Behandlung
Guter Service zu vernünftigen Preisen
Über viele Jahre bin ich mit meinem Hund immer nur zum Impfen dahin gegangen weil er sonst gesund war. Im letzten Jahr hat er extrem gehustet und da ich verreisen musste wollte ich den Husten abklären lassen. Nachmittags ca 15 Uhr hat man mich abgewiesen, sie hätten keine Zeit und wenig Personal, am anderen Vormittag sei das auch so.
Die Dame am Empfang meinte, wenns mir nicht passt muss ich ja auch nicht mehr zum Impfen kommen. Mit viel Mühe musste ich dann kurzfristig einen anderen TA suchen und die Untersuchung war sehr notwendig und musste aufwändig behandelt werden. Meiner Tochter ging es dort letzte Woche mit ihrem Hasen ähnlich.
Hatte mein Vogel hingebracht und untersuchen lassen nur eine „Harmlose Entzündung“ paar Medikamente gleich 50€ 3Tage später waren wir bei einem anderemArtzt Und da kam es raus dasunser kleiner Nierenkrebs hatte um ihn die Schmerzen zusparen haben wir ihn Einschläfern Lassen
Waren den Monat im Oktober 2 mal dort wo wir uns ersparen hätten können.
Unsere Ratte hatte Medizin bekommen für ihre Atemnot. Nun war es nicht besser gewesen und wollten die eine Behandlung auf Rechnung machen lassen was nicht möglich gemacht worden ist. Nun ist sie heute deswegen verstorben.
Davor waren wir immer zu Frieden mit den Behandlungen.
Verstehen somit nicht was dieses Mal da schief gelaufen ist.
Sind schwer enttäuscht.
Dr. med. vet. Karl Grieshaber
Adresse: Unter dem Aischbächle 1, 71083 Herrenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Total kompetent und immer entspannt und freundlich genauso wie das ganze Team dort.
Da lohnt sich auf jeden Fall auch eine längere Anfahrt.
Dr. Grieshaber ist der Beste. Hat unser Pferd schon zwei Mal operiert. Jedes Mal perfekt verheilt. Ich würde bei Problemen und Verletzungen am Bewegungsapparat zu keinem anderen Tierarzt gehen.
Mein Pferd wurde am Griffelbein operiert, es ist alles prima verlaufen und die Kosten im Vergleich zu einer anderen Klinik sind sehr human.
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit unseren Meerschweinchen öfters in der Klinik (leider). Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend und die Ärzte haben eine große fachliche Kompetenz. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Sehr gute klinik sehr zu empfehlen
Sehr gute Klinik kann ich nur weiter empfehlen.
Freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Arbeit
Gut ist die Notfallsprechstunde am Nachmittag, man muss Zeit mitbringen.
Gut!
Leider wird man in der Tierklinik Neubulach trotz Termin ziemlich abgefertigt.Mein Hund brauchte eine CT Untersuchung,was in Neubulach kein Problem ist.Mit dem Ergenis wurde ich an die nächste Klinik verwiesen und es wurden mir nur wiederwillig und pampig Fragen beantwortet, die ich natürlich noch hatte.Teure Untersuchungen sind kein Problem,aber bei schwierigeren Eingriffen ist das fachliche Wissen eher beschränkt.(ein Bandscheibenvorfall hätte in Neubulach operiert werden können,mehrere nicht?)Da unterschiedliche Tierärzte behandeln ist es ein Glücksspiel bei wem man ladet.Von kompetent und freundlich bis hin zu unfreundlich und pampig ist alles dabei.Sowohl die Ärzte als auch an der Anmeldung.Besonders die Inhaberin selbst erweckt den Eindruck,als hätte sie keinen Spaß an ihrem Beruf und ist auch nicht freundlich im Umgang mit dem Tier gewesen.Ich finde es schade,dass oft vergessen wird,dass man in Sorge und Angst um sein Tier ist .Trotz Stress und Druck sollten die Tierärzte und Angestellten sich ein bisschen Mitgefühl und Einfühlungsvermögen bewaren.
Fazit:Für die Erst-/Schmerzversorgung eine kompetente Anlaufstelle(je nach Tierarzt/Tierärztin).Weiterbehandlung bei speziellen Problemen eher nicht.
Diese Klinik kann ich nicht empfehlen. Wenig Kommunikation und Transparenz
Viel zu teuer!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinem Hund Multik da, der einen Kreuzbandriss hatte.Wir haben schnelle Termine bekommen und einen schnellstmögliche OP-Termin.Die Operation ist gut verlaufen. jetzt nach ungefähr 2 Monaten und das aufpassen mit den Tipps der Ärzten kann er wieder auf allen 4ren laufen und rennen.Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und Hilfsbereit.Hat uns alles super gefallen! Vielen Dank
Hier würde ich gerne Patient sein!
Wir haben schnell einen Termin bekommen, hatten vor Ort kaum Wartezeit zwischen den Untersuchungen und waren von dem freundlichen und kompetenten Personal, den modernen und schönen Räumlichkeiten und der angenehmen Atmosphäre begeistert.
Sehr fürsorglich und kompetent.
Gut gelegen im Industriegebiet aber wenig Parkplätze.Klinik selbst modernes Erscheinungsbild.Ärtztin und Personal war freundlich, hilfsbereit. Haben zweiten Termin im November.
Top Klinik, Personal sehr freundlich, nur die lange Wartezeit
Alles schön und gut , aber die Preise sind gesalzen, also richtige Apotheken Preise. Aber letztendlich zählt nur eins, unseren Tieren geht es wieder gut …..!!!!!!
Oh Gott, so viele schlechte Bewertungen! Mit der Behandlung meines Tieres bin ich schon zufrieden. Also, wenn man einen Termin hat. Aber bitte nicht zum Notdienst. Das ist wirklich nicht ratsam. Wie auch vor mir eingetragene Berichte über den Notdienst möchte ich mich anschließen. Sehr lange warten müssen. Ärztin damals war voll unfreundlich. Hat behauptet, das EKG würde nicht funktionieren und hat uneren Hund auf die Station mitgenommen. Wir hörten ihn die ganze Zeit bellen, was er sonst nie macht. Er hat so gebellt, als ob ihm jemand weh tut! EKG ist natürlich dementsprechend ausgefallen, da er da Angst hatte und wahrscheinlich auch nicht ruhig da lag. Und ich weiß genau was da mit den Zacken passiert. Sie schlagen dann richtig weit aus! Das EKG ist also grade für die Katz.
Von der Rechnung damals will ich gar nicht sprechen!
Ich wollte meine Katzendame kastrieren lassen und war schockiert über die Preis-Spanne! Wir mussten sie dort schon mal operieren lassen nach einem schweren Unfall die Versorgung war top lediglich die Preis-Spanne macht es schwer das überschreitet schon mehrere hundert Euro!!
Bloß nicht mit einem Notfall hingehen – ich war mit meinem kranken Kater dort, der sehr flach atmete und seit einer Woche weder gefressen noch getrunken hatte. Nach 3 1/4 Stunden (ich übertreibe nicht) Wartezeit und mehrfachen Vertröstungen wie „Wir haben hier nur Notfälle“ waren wir immer noch nicht dran, sondern es wurden nur alle Leute mit regulären Terminen behandelt (es war außer uns im Katzenbereich kein Notfall zu sehen). Zwischenzeitlich hatte ich zum Glück telefonisch eine niedergelassene Tierärztin in der Gegend gefunden, die uns dann gleich dran nahm. Wie sich herausstellte, hatte mein Kater eine Vergiftung.
Wir waren mit früheren Behandlungen sehr zufrieden, aber nach dieser Erfahrung – nie wieder.
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Auskunft wegen einer Notsituation
Sehr gut
Sehr gute Tierärztin, immer wieder gerne
Super Tierärztin, kompeten und zock einen nicht ab!
Trotz mehrmaliger telefonischer Anfrage nach knapp 1,5 Jahren erst die Rechnung vom Einschläfern unseres Hundes bekommen…
Praxis kann ich empfehlen, für Pflegehunde gibt es sogar einen Rabatt.
Zwischenmenschliche Naturkatastrophe!!!!!
Unfassbar schlechter Umgang mit ihren total kompetenten Mitarbeitern.
Sie schreit durchgehend und geht wegen jeder Kleinigkeit ihr Kollegen an! Durch ihre hohe piepsige Stimme ist dies unerträglich und unter aller Sau!!! Würde nieeee wieder dort hingehen und erst recht nicht, dort anfangen.
Ich kann zustimmen das die Ärztin wirklich nett ist allerdings habe ich nicht das Gefühl das sie kompetent ist. Unser Hund wurde falsch behandelt und ist leider innerhalb von 2 Tagen verstorben. Er ist innerlich verblutet durch einen Zeckenbiss und die Anzeichen, brauner Urin (Blut im Urin) wurde nicht erkannt. Hätte er frühzeitiger ein Mittel erhalten hätte er es geschafft. Er hatte wirklich einen schlimmen Tod und als Hundehalter bin ich boch immer sehr betroffen. Würfe bicht mehr dorthingehen.
Ich habe bei der Frau Dr.Renninger angerufen über die Notfall Handynummer. Als Sie dran ging, konnte ich nicht mal aussprechen. Sie meinte Sie wäre alleinerziehend und schafft es nicht mehr. Warum steht dann diese Notfall Handynummer noch drinnen? Morgens habe ich normal versucht in der Praxis anzurufen über 2 Stunden und es ging keiner dran. Sorry die verdient an mir kein Geld mehr!
Dr.med.vet. Corinna Pyczak Tierärztin
Adresse: Karlstraße, 72119 Ammerbuch, Deutschland
Telefon: +49 7073 916712
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72119-ammerbuch/dr-corinna-pyczak/7384/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent
Voll Punktzahl! Sehr kompetent, sehr einfühlsam und wir haben volles Vertrauen zu ihr.
Seit knapp fünf Jahren der Doc unserer Mischlingshündin. Wir hätten es wahrlich näher, zu anderen Tierärzten, fühlen uns allerdings sehr gut versorgt und beraten.
Gute Beratung und Behandlung. Lieber Umgang mit den Tieren. Sind schon seit vielen Jahren treue Kunden. Top
Super lieb zu den Tieren. Zu jeder Tages und nachtzeit bei Notfällen erreichbar.
Vorurteile bestimmter Rassen, lästert offen über Kollegen, verweigert Behandlung Notdienst Wochenende
Billig/ Günstig…..merkt man aber auch.
Frau Dr. Pyczak hatte am Wochenende Notdienst, ich hatte sie angerufen und um Hilfe gebeten da es um einen geschwächten Igel mit 138gramm ging dem kleinen ging es wirklich nicht gut, nur leider lehnte Frau Dr. Pyczak eine Behandlung ab sie würde keine Igel behandeln ich solle den kleinen Igel einfach ins warme nehmen.
Ich frage mich warum solche Menschen Tierarzt werden, wenn sie nicht allen Tieren helfen möchten hatte der kleine nicht auch eine Chance verdient? Leider ist der kleine Igel am anderen Tag verstorben.
Meine Tierärztin hatte uns schon so oft mit Igeln geholfen ohne wenn und aber. Schade eine Frage an Sie Frau Dr. Pyczak warum wollten Sie dem kleinen Igel nicht helfen?
Tierarztpraxis Tania Ramirez Termin nur nach Vereinbarung
Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 289000
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin, nimmt sich immer viel Zeit und beratet einen.
Mein Hund konnte gar nicht mehr laufen und durch Ihre Behandlung kann er sich wieder eigenständig bewegen, vielen dank.
Frau Ramirez ist eine tolle Tierärztin! Sie hat unseren beiden Dackeln sehr geholfen und wir sind ihr sehr dankbar ❤️❤️❤️❤️❤️
Sehr Gute Beratung bei Kastrationen von Katzen
Freundliche Praxis
Mein Hund Amy wurde gut behandelt und Frau Ramirez ist sehr nett .
Bis auf telefonische Erreichbarkeit alles in Ordnung,wurde schon mehrfach gebraucht.
Sehr unhöflich am Telefon !
Und hat mitten im Gespräch aufgelegt.
Tja. Vor 4 Jahren waren es noch 4 Sterne. Jetzt nur einer, eher keiner. Kann mich nur den negativen Rezensionen anschließen.
Nie wieder. Mein Hund musste unnötig eine Woche leiden. Verkauft abgelaufene Medikamente. Habe den Arzt gewechselt.
Heiner Schenk, Tierarzt
Adresse: Talstraße 3, 72218 Wildberg, Deutschland
Telefon: +49 7054 5237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schenk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt geht gut mit Tieren um und auch in Notfällen erreichbar. Nur zum empfehlen.
Supernett. Keine bis kaum Wartezeit und dazu noch kompetent. Was will Tier mehr?
Sehr netter Tierarzt mit sehr guten Preisleistung und fachlich war ich immer mehr als zufrieden.Ich komme schon viele Jahre mit Katze und Hund zu ihm .Kann ich nur empfehlen.
Unser Wildberger Landtierarzt versorgt auch Hühner! Leider etwas komische Öffnungszeiten.
Katze wieder fit
Unkompliziert und kompetent. Macht was sinnvoll und notwendig ist und nicht mehr, was letztendlich den Tieren zu gute kommt. Wir sind mit Hund und Katze dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Wir sind mit meinem kranken Kaninchen dort hin gegangen. Es hat schwer geatmet, hatte die Augen kaum offen und hat schlecht gefressen. Beim ersten Mal hat es eine Spritze bekommen und danach ging es ihr etwas besser. Nach ein paar Tagen ging es ihr endlich wieder etwas besser aber wir sind nur zur Sicherheit nochmal zum Tierarzt gegangen. Er hat ihr recht zügig, ohne wirklich zu sagen was er ihr gibt, 3 Spritzen nacheinander gegeben. Ich war etwas überrascht aber dachte, er wird schon das richtige tun. Wir sind nach Hause und ich hatte bei der Heimfahrt schon das Gefühl, dass es ihr irgendwie schlechter geht wie davor. Ich dachte, ist halt der Stress und 3 Spritzen für so ein kleines Hässchen ist ja auch ordentlich. 1-2 Stunden später wollte ich nochmal nach ihr schauen…. und fand sie tot im Stall Und dabei ging es ihr an diesem Tag bis zum Tierarztbesuch auf einmal viel besser, hat gefressen, Augen weiter offen und relativ aktiv und wir hatten wieder Hoffnung dass sie es überlebt
Wer sich von seinem Tier noch verabschieden möchte, sollte sich einen anderen Tierarzt suchen. Ich brachte mein Tier in seine Praxis im es zu erlösen und musste mit ansehen wie es sich beim erlösen gewehrt hatte und dabei strampelte. Normal bekommt ein Tier eine Narkosespritze damit es erst einmal schläft um nichts mitzubekommen. Danach bekommt es dann die Spritze ins Herz.
Er hat gleich die Spritze ins Herz angesetzt, Sodas sich das Tier gewehrt hatte und strampelte. Er bekam alles mit und ich mache mir seit dem vorwürfe ihn dorthin gebracht zu haben.
Dieser Mensch handelt nicht nach dem Tierschutzgesetz!!! Er gibt einem nicht mal die Möglichkeit sich von dem Tier zu verabschieden.
Möge Gott Ihm vergeben!
Waren mit unserem Vogel bei der Schwester des Arztes. Müdigkeitserscheinungen, Diagnose:Kropfentzündung. Nach einer Antibiotikum-Spritze hat unser geliebter Vogel noch 3 Stunden lang zu leben gehabt. Nach Erkundigungen im Internet stellte sich raus, dass es keine Seltenheit nach so einer Spritze ist.
Hätte man uns da nicht auf die Nebenwirkungen hinweisen müssen?
Für die Todesspritze durften wir 12 Euro bezahlen. Die weinenden Augen meines Sohnes unbezahlbar.
Metzger wäre die bessere Berufswahl gewesen.
Kleintierpraxis Sindelfingen
Adresse: Wolboldstraße 5, 71063 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 814361
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxissindelfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Took my dog Lucy here, very friendly staff and amazing with animals
Friendly, flexible scheduling and responsive. Both the Dr and his assistant both speak English well – easy to work with. Clearly laid out the options for my dog – laid out the pros and cons of conservative management treatment and surgery. Unbiased and did not pressure me to choose one over the other. Takes VAT forms for tax exemption and does on the spot pet passports. Will return as needed.
We love Kleintierpraxis Sindelfingen! Our dog, Phantom, looks forward to seeing Dr. Jessie and her staff. They always shower him with attention.
Nie wieder.
Ich war mit meinem Perser von anfang an bei Dr. Essig und war der Meinung, er sei Kompetent. Bis ich mit meinem Kater (5,5 Jahre) bei ihm war, weil er nichtmehr gefressen hat. Seine Diagnose… Zahnfleischentzündung.. und ich solle diesen hubbel am Bauch beobachten. Nach zwei wochen wurde mit der salbe nichts besser und meine katze abgemagert. Weil dr essig im urlaub war, ging ich aus not mit abgemagertem kater zu nem anderen Arzt. Dieser bemerkte sofort, dass die Nieren versagt hatten und daher das zahnfleisch entzündet war. Leider mussten wir Ihn zwei wochen später einschläfern lassen, weil es zu fortgeschrittenen war.
Ich werde nie wieder hingehen. Ich empfehle es an niemanden! Frau Dr. Bryant kann kein Deutsch sprechen; die Assistentin Fr. Wojcik war unfreundlich, frech und nicht Kompetent. Sie haben mir eine abgelaufene Panacur Pet Paste verkauft, die schon am 10.2020 abgelaufen war. Ich musste sehr lange warten, bis sie meine Katze untersuchen hatten. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung! Nicht gut! ☹️
Wollte meinem Kater die Zahnstein entfernen hab dann Tierarzt gewechselt weil kein Deutsch kenntnisse.der hat mir gesagt das mein Kater höchst wahrscheinlich an der nakose gestorben wer
Tierarztpraxis Wöhrmann
Adresse: Neuhausenstraße 22, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 176 41630113
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-woehrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ja war das erste mal bei dem Tierarzt! Der ist richtig cool und Preis & Leistung super
Sehr freundlicher und Kompetenter Tierarzt, die beste Anlaufstelle für unseren kleinen Racker.
Beste Tierarzt im Umgebung Nagold.
Sehr angenehm,er erklärt alles ganz genau.Der Mann ist die Ruhe selbst das spürt auch das Tier .
Das nächste Mal etwas mehr
Ganz schön freche Rechnung.
Porto mit 19% Mwst. Proto wird mit 7% Umstatzsteuer berechent.
10€ Beratungskosten für eine SMS.
Würde ich nicht weiter empfehlen.
Ich würde diesen Tierarzt nicht empfehlen. Er schickte mir eine Rechnung für einen SMS, den ich ihm bezüglich des Preises für Wurmtabletten schickte. Ich habe nicht gekauft, weil sie zu teuer waren. Ich erhielt eine Rechnung mit der Aufschrift „Hundeblutuntersuchung“, die wir für 23 Euro nie bekommen hatten, gefolgt von einer Rechnung von 116 Euro von seinem Anwalt. Ich würde nicht empfehlen, diesem Tierarzt eine SMS zu schreiben oder ihn zu sehen, und meine Freunde haben diesen Brief gesehen und sie haben Tiere und sie werden nicht wieder mit ihren Haustieren zu ihm gehen.
Für ein Telefonat wobei es um die Frage geht ob ein Besuch bei ihm notwendig ist oder nicht. Berechnet Herr Wöhrmann ca. 18€ + 19% MwSt. & Porto für den Brief.
Nicht zu empfehlen
Tierarztpraxis Althengstett
Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland
Telefon: +49 7051 12853
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller kompetenter Tierarzt ,im Praxisbetrieb kein Stress oder Hektik
Ein sehr kompetenter Tierarzt. Einer der sich Gedanken macht,was das Tier haben könnte.Sachen ausschließt und nicht nur eine Methode hat.Finde ich Klasse.
Personal Jung,nett und ebenso wissend.
Finde ich Toll.
Freundlicher, kompetenter Tierarzt. Hat immer gleich Zeit für einen. Fühle mich immer sehr aufgehoben.
Wieder kompetent geholfen
Ein überaus freundliches Team, der Doc erklärt dir haargenau was er tut und warum.
Kompetente Behandlung. Nicht wahnsinnig teuer.
Leider gar nicht zufrieden. Waren zur Virenbehandlung unserer Meerschweinchen. Hat nicht erkannt, um welche es sich gehandelt hat und wollte ohne Wiegen bei Fehleinschätzung des Gewichts der Tiere eine Dosis des Mittels geben. Nach Nachfrage gewogen und dann Mittel gegeben. Erst nach Nachfrage, ob Tiere gewissen Zeitraum nach Behandlung getrennt werden sollten, um das Mittel nicht gegenseitig abschlecklen zu können, dies bestätigt. Man hatte das Gefühl, dass der Doktor sehr unsicher wirkt und Zweifel an Kompetenz.
Der Tierarzt hat nicht erkannt das unsere Katze rollig ist. Er hat unserer Katze umsonst zweimal Antibiotika und Vitamine gespritzt. Erfahren haben wir es wo wir zu der Schwarzwaldklinik in Neubulach gegangen sind. Nicht zuverlässig!
Wollte meine Katze am Zahnfleisch operieren und meinte das geht nicht anders weg die OP sollte um die 500€ kosten war bei 2 anderen Ärzten die meinten eine OP sei nicht notwendig.
Ansonsten geht er mit Tieren gut um.
Tierarztpraxis Dr. Lena Schwab
Adresse: Eugenstraße 9, 71088 Holzgerlingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 602812
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schwab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und nette Behandlung. Vielen Dank, dass ihr unserer Pala geholfen habt.
Sehr gute Betreuung, freundliches Personal-Kater Paul fühlt sich gut aufgehoben.
Meine Katze wurde bestens versorgt
Great local vet in Holzgerlingen. Unfortunately, she has no vacancies for any pets. This is the reason for only four stars.
Tolle Praxis
Gut
Bin sprachlos.
Nie wieder!!! Es wird auf Geld geachtet statt auf das Tier!!!
Leider nicht mehr das was es früher mal war, es wird zu sehr auf Geld geachtet und nicht auf das Tier
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sie haben unserem Kleinen geholfen, als es ihm schlecht ging und das ohne jedes Zögern. Die Arzthelferinnen und Arzthelfer sind sehr fürsorglich und sehr nett!
Die Ärzte kümmern sich um die Tierle ebenfalls einfühlsam und sind helfend. So wie man es erwartet!
Wir können nur positives berichten. Wir sind mit unserer Hündin hier in Behandlung da sie an einer immunhämolytische Anämie leidet. Sie wurde quasi todkrank aus Ettlingen entlassen und ist jetzt nach drei Monaten erfolgreicher Therapie so gut drauf, dass sie mit Medikamenten ein normales Hundeleben führen kann. Unser besonderer Dank geht an Frau Dr. Gminder die uns hier mit Rat und Tat immer zur Seite steht. In Zusammenarbeit mit unserer Haustierärztin ist das perfek. Wir können die Klinik nur empfehlen. Vielen Dank für alles.
Sehr liebevolle Behandlung der Tiere. Es wird alles getan damit das Tier keine Angst hat.
War am Wochenende mit meinem Hund hier. Der Service war schnell, aber effizient und das Personal war freundlich. Für diejenigen, die sagen, dass es samstags nicht geöffnet ist, denken Sie daran, dass Sie die Nummer auf dem Schild anrufen müssen, um sich vor dem Besuch anzumelden. Dies liegt daran, dass sie am Wochenende nur begrenzt Personal haben. Beachten Sie außerdem, dass die Preise für Dienstleistungen an den Wochenenden erhöht werden.
Service good and fast, but a bit pricey and treat the animal more than necessary. They are also not very fond of BARF.
Viel zu teuer . Behandlung aber sehr einfühlsam und gut
Definitiv nicht zu empfehlen – ein Ultraschall wurde erst an Tag drei gemacht und die Katze sollte erst mal tagelang (für jeweils ca. 1000€/Tag) „stabilisiert“ werden, bevor man ganz genau schaut. An Tag drei wollte man dann zusätzlich noch eine Magensonde und einen zentralen Venenkatheter legen, immer noch ohne zu wissen, was genau der Katze zusätzlich zum Diabetes noch fehlen mag. Auch ein spezieller Bluttest auf Pankreatitis wurde bis zum Schluss nicht durchgeführt (da selbst erfahrene Schaller dies nicht unbedingt auf dem Schall sehen, für mich definitiv mit ein Muss, vor allem wenn man eh schon fast 2.000€ für die Behandlung da gelassen hat!). Man will ja nicht nur tagelang die Katze stabilisieren für tausende Euro, sondern auch wissen – falls weitere Krankheiten vorliegen – ob es (so schlimm es ist) noch „Sinn“ macht für das eh schon leidende Tier.
Zudem wurde uns an Tag zwei telefonisch (auf Nachfrage – der versprochene Anruf kam nicht von alleine weil „die Hölle“ los war; was wir übrigens schon an Tag 1 und ebenfalls an Tag 3 zu hören bekamen und was durchaus stimmen mag, aber Organisation sieht trotzdem anders aus!) mitgeteilt, dass es unserer Maus schon besser ginge, Telefonat Nr. 2 sehr kurze Zeit später: „Lebensbedrohlicher Zustand, es ging ihr nie besser.“ Wenn man nicht Bescheid weiß, dann sollte man lieber mal gar nichts sagen als eine 08/15-Aussage zu treffen und den Haltern neue (falsche) Hoffnung zu machen!
Leider könnte ich nun noch einige Seiten Erfahrungsbericht schreiben – dieser Satz einer anderen Userin zur Klinik fasst es aber gut zusammen: „Die Dachswaldklinik versucht aus der Not des Tieres und der Verzweiflung des Halters so viel Gewinn wie möglich zu erwirtschaften.“ Es wird Diagnostik ohne weiterführende oder sinnvolle Ergebnisse geführt und dem Halter wird vor Ort immer wieder gesagt „50/50 Chance“ und „Wenn Sie ihr Tier jetzt abholen dann ist es in einer halben Stunde tot!“. Wir haben unsere Maus trotzdem abgeholt – denn wir haben uns von vorne bis hinten nicht ausreichend (und dafür zu überteuert) behandelt gefühlt. Unsere Katze ist uns wirklich alles Geld der Welt wert – hier hatten wir aber das Gefühl, dass es eben auch nur aufs Geld ankommt und nicht aus sinnvoll-objektiver Sicht im Sinne des Tieres gehandelt wurde. Leider bestätigen das einige Bewertungen im Netz und selbst Leute, die Insiderwissen haben, haben uns abgeraten unser Tier je wieder dorthin zu bringen! Wäre es nicht sonntags gewesen und die Klinik die nahest gelegene von uns aus gewesen…
Wir haben unsere Katze also abgeholt (trotz der 30 Minuten-Aussage), da wir sie wenn schon, dann friedlich Zuhause gehen lassen wollten oder in einer angenehmeren Praxis. Wir fuhren also, um unsere Katze woanders gehen zu lassen und hatten eigentlich schon abgeschlossen. Allerdings blühte die Katze nochmal richtig auf nachdem sie einen kurzen Zwischenstopp bei uns daheim hatte, sodass wir bei der anderen Tierarztpraxis eine Zweitmeinung geholt haben (mit Nachfrage auf Pankreatitis-Test auch dort…der natürlich noch nicht gemacht worden war), anstatt sie zu erlösen, wie wir es eigentlich schweren Herzens schon planten. Die Ärztin war ehrlich und hat uns keine falschen Hoffnungen gemacht und auch zugestimmt, dass eine (wie geplant) Magensonde etc. nur weiterer unnötiger Stress wäre und die Katze – wenn – dann Zuhause sterben sollte, während man nebenher versuchen wird, sie wieder auf den Damm zu bringen (übrigens für ein wirklich angemessenes Honorar selbst nach Feierabend der Praxis für ein 1/10 des Preises der Klinik bei gleicher Leistung, da wir den Ergebnissen der Klinik nicht 100% trauten!). Sie bekam statt Sonde also Päppel-Futter, welches wir ihr nun ins Mäulchen tropfen (für mich war das von Anfang an der sinnvollste Weg). Entweder es klappt oder sie kann ohne Schmerzen friedlich Zuhause gehen – aber definitiv werden wir nie wieder einen Fuß in die Dachswaldklinik mit ach so tollem „Katzenzentrum“ setzen!
Ich rate euch allen von der Klinik ab, dene interessiert es nicht wie es dem Hund geht ! Nur Geld zählt !! Haben in die Rechnung Sachen reingeschrieben die sie nicht mal annähernd erwähnt haben und meinem Hund überhaupt nicht geholfen, sie zwingen uns förmlich zu dene zu kommen und haben eine Tierärtzin von mir eingeredet das ich mit meinem Hund lieber in die Klinik kommen soll. 1800€ für nichts und wieder nichts meinen Hund geht es nicht gut und die denken nur ans Geld !!! Jede Angestellte da drine erzählen was anderes !!! Das war das erste und letzte mal !!!! Egal was mit euren Hunden ist verzichtet auf diese Klinik !!! Die sind es nicht wert !!!
I have been twice to the clinic and both times the vets were arrogant (different vets). First time the female vet was so short with me and as soon as she diagnosed that my cat needed a ~1500€surgery, all of a sudden she became more talkative….
Second time, my cat needed 12000€ dental work and the vet (male) was really short with me and kind of roll his eyes to all my questions. I felt so attacked and disrespected. I was so close to telling him about himself. Bottomline, I hate that clinic. Too expensive. Unprofessional. Money oriented.
The receptionist were nice both times. I hope they get a promotion over the bad vets.
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seid einiger Zeit Patienten mit zwei Kaninchen und sehr begeistert. Die Ärzte nehmen sich Zeit, sind engagiert und um Lösungen bemüht. Wir haben immer das Gefühl, wir werden voll aufgeklärt über alle Optionen und können richtig entscheiden. Preis/Leistung absolut top, die Wartezeiten sind etwas lang aber dafür wird sich eben für jeden Patienten die nötige Zeit genommen, daher für mich völlig zu verschmerzen.
Für mich und meinen Mann der beste Tierarzt
Einfühlsam, geduldig und verständnisvoll.
Auch in Notfällen zu erreichen
Praxisteam
Nettes Personal, super Knowhow, etwas Wartezeit mitbringen
Very nice and friendly veterinarian.
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
sehr gute Betreuung!
Wir haben im Mai 2020 im Rahmen eines Impftermines die Zähne unseres Hundes checken lassen und auf ein paar übel aussehende Zähne hingewiesen. Die Tierärztin meinte, wir sollen erst mal anfangen, regelmäßig dem Hund die Zähne zu putzen, dann könnte man eine Zahnreinigung in Betracht ziehen. Das mit dem täglichen Zähneputzen haben wir beherzigt, sind dann allerdings im Juli zu einem speziellen Tier-Zahnarzt gegangen. Dieser schlug beim bloßen Betrachten der Zähne bereits die Hände über dem Kopf zusammen. Es wurden dann auch Röntgenbilder gefertigt und es mussten letztlich 5 Zähne gezogen werden. Uns stört an dem Verhalten der Tierärztin bei Klink & Dühnen, dass das Tierwohl bei ihr nicht an erster Stelle stand (sie hat uns lehrerhaft wieder nach Hause geschickt) und sie hat wohl auch nicht den Ernst der Lage erkannt. Wir gehen dort nicht mehr hin.
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Ich kann hier leider nur zwei Sterne vergeben da ich über einen wirklich dreisten Abzockversuch sehr enttäuschend bin. Mein Tier wurde hier ohne Frage gut und einfühlsam behandelt. Ich wollte hier aber neulich Tabletten abholen, nach telefonischer Vorbestellung und diese wurden mir dann zu einem völlig überzogenen Preis von 200€ verkauft. Auf Nachfrage von mir, warum es schlagartig 70€!! mehr kosten soll als gewöhnlich, war die Aussage der Arzthelferin, die Preise wären angestiegen und sie wäre ja nicht für die Preise verantwortlich. Da mir diese Preiserhöhung wirklich utopisch vorkam rief ich 2 Wochen später an und erkundigte mich erneut nach dem Preis der Tabletten. Und siehe da, mir wurde der normale Preis von 130€ genannt. Somit hätte ich um 70€ betrogen werden sollen.
Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über den Hergang. Bei so einer Dreistigkeit verliert man das Vertrauen in die Praxis !
Kleintierpraxis Dres. Rupp-Schube
Adresse: Daimlerstraße 13, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 929200
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.dres-rupp-schube.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten wegen eines tiermedizinischen Notfalls einen Tierarzt in Herrenberg und Umgebung aufsuchen. Nach einem kurzen Telefonat wurden wir direkt zur Praxis gebeten und unser Hund wurde direkt behandelt. Super sympathische Tierärtzin, sehr sachlich und fachlich top. Auch das Praxisteam war super nett zu unserem Hund. Wir kommen jederzeit wieder.
Sehr zufrieden mit der Praxis
Als Notfall am späten Freitagabend wurde dem Kater sofort geholfen! Sehr netter Umgang und sehr faire Preise. Vielen herzlichen Dank nochmal, sehr zu empfehlen!
Das Praxis Team ist super nett und freundlich. Leider ist eine der Ärztinnen sehr unfreundlich und spricht mit einem ,als ob man ein unmündiges Kind ist. Hat es wohl auch nicht nötig, Geld zu verdienen.
Da ich mit der Art und Weise wie mit einem gesprochen wird ,und es auch nicht geduldet wird, wen man zwischen Fragen stellt, wechseln wir nun die Praxis.
Nicht zu empfehlen
Sehr Kompetentes Team. Ich war immer zufrieden. Musste leider neuen Tierarzt suchen da die Praxis nicht Direkt mit der Hundeversicherung abbuchen tut, sondern man muss es vorstrecken. Für was hat man eine Versicherung!!!
Fühlte mich überhaupt nicht wohl und gut aufgehoben. Sehr Kühl…
Versteh dich Gute Bewertungen überhaupt gar nicht
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bei einer Zahn OP wurden die Wurzeln nicht sauber entfernt, so das sich diese entzündet haben und mein Kater fast daran gestorben wäre. Die Zähne wurden nur abgeschliffen und dann das Zahnfleisch zugenäht –> geht wohl schneller.
Das ist dir schlimmste Tierärztin in Herrenberg…Sie hat halt im Praxis alle Geräte.. und Leute gehen zu ihr..
Sehr teuer, Geld gierig. Unfreundliche Ärztin . für nicht 20€ wurde verlangt, dann Bestand ich drauf, das sie vernünftige Untersuchung macht..Meine kleine war noch nicht 4 Monate. nach OP. Untersuchung hat mein Hund sogar geblutet..
Ich gehe nie wieder hin..
meine Meinung nach, ein Tierarzt muss sehr vorsichtig und sehr sozial sein und nicht wie ein Metzger mit kleinen Lebewesen umgehen.
Dr.med.vet. Susanne Kratz
Adresse: Nufringer Str. 7, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 911994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin, die nicht nur die üblichen Medikamente für die Tiere kennt, sondern auch mal Anderes macht, wie zB Osteopathie und Homöopathie. Seit vielen Jahren bin ich mit meinen Tieren bei ihr, und es war immer passend für Mensch und Tier.
Super Tieräztin, sehr engagiert. Die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Sind gern hier mit unserem in die Jahre gekommenen Beagle in Behandlung. Frau Dr. hat einfach ein gutes Händchen.
Mega gute betreuung
War in Ordnung. Aber nur notfallmässig aufgesucht
Die Personal
Dr.med.vet. Michael Katz
Adresse: Johannesstraße 11, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 21011
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://dr-med-vet-michael-katz.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr emphatischer Arzt, absolut faire Preise. Für Kleintiere zur Impfungen, Kontrollen, Entwurmung etc super. Nur leider kein Röntgen mehr und keine OP’s. Aber dafür absolut toller Arzt, bei dem ich mehr ins spendenkässle packe, als er an Honorar verlangt!
Sehr sehr netter und Kompetenter Tierarzt, sehr zu empfehlen
Bester Tierarzt!!!
Very reasonable price and uncomplicated service!
Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein guter Kostenvoranschlag.
Allerdings wurde unsere Katze nie kastriert. Wir mussten sie unverrichteter Dinge nach kurzer Zeit wieder abholen.
Der Arzt sagte, er habe sich in dieser Zeit bei einer anderen Katze eine Verletzung zugezogen.??? Er könne nun unsere Katze nicht mehr operieren.
Bis dahin noch nachvollziehbar.
Auf Nachfrage unsererseits, war in den nächsten 8 Wochen kein OP Termin mehr frei und wir wurden gebeten zu einem anderen Tierarzt zu gehen.
Was der Tierarzt wusste: unsere Katze ist Freigänger und schlecht einzufangen.
Ist dieser Arzt wirklich um Tierwohl bedacht?
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Praxis
Wir sind sehr zufrieden ,gute Kommunikation unsere Kater wurden Kastriert verlief super und hat alles reibungslos geklappt .
Vielen Dank an das Team der Kleintierpraxis
Ich bin wirklich froh eine solch kompetente Tierklinik um die Ecke zu haben. Ich musste heute Nacht mit meinem Jagdterrier zur Notsprechstunde. Der Chef selbst hat mich empfangen und mir hervorragend geholfen. Vielen Dank für das Engagement und weiter so!!
Ärzte/innen und das andere Personal sehr freundlich und kompetent. ausser der Buchhaltung , sehr unfreundlich
Leider scheint es mittlerweile so zu sein ,dass die Tierärzte angehalten werden Umsatz zu machen. Ich war wegen Durchfall meines Hundes da, worauf die Tierärztin erst gar nicht einging, sondern die angeblich zu kleinen Hoden meines Hundes beurteilte und mir irgendwelche Untersuchungen andrehen wollte. Ich lehnte die ab, daraufhin pfiff sie mich an, was ich denn jetzt genau wollen würde. Unfassbar sowas. Allerdings gibt es dort auch durchaus sehr nette und engagierte Tierärzte.
Wir waren immer sehr gerne dort. Die wissen von was sie reden. ((((Empfehlenswert)))))
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und professionell.
Tolle kompetente Tierärztin. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und liebevoll.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens empfehlen .
Sehr gute Beratung. Tiere werden sehr Art gerecht behandelt. Keine Warte Zeit beim Termin.
Tier glücklich. Besitzer glücklich
Klasse Tierärztin und Praxispersonal!
Kompetente Ärztin; die jedoch auch ihren Preis hat. Eine zweite Meinung kann nie schaden. Wir waren zufrieden.
Wenn man pünktlich zum Termin kommt, wartet man ca. 45-50 min noch im Wartezimmer und 15-20 min stehend im Behandlungsraum. Der Team hat wahrscheinlich vom Zeit- und Terminmanagement nichts gehört. Ich war 5-6 mal dabei, jetzt möchte ich nicht mehr, werde anderes Praxis suchen. Schwach.
Dr. Zolke wirkt überfordert, meckert ständig mit ihren Angestellten dass sie nicht alles alleine machen kann, dabei sind die Angestellten sehr kompetent und sehr freundlich, was man von Frau Dr. Zolke nicht sagen kann. Sie beleidigt auch gerne. Ich hab gewechselt.
Nach akuten Schmerzen in der Schulter meines Hundes, angerufen und nach einem Termin gefragt.
Im Endeffekt keinen bekommen, Helferin fragte Ärztin und Helferin sagte uns dann, dass wir ja schon über ein halbes Jahr nicht mehr da waren zum impfen, und so hingestellt dass wir uns nicht kümmern, nur weil denen über 70 Euro nun fehlt. Da ich das nicht mehr möchte. Im Endeffekt würden wir so behandelt wie manche Ärzte sich die Privatpatienten aussuchen.
Gewechselt.