Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
-Super Ärzte
-Jederzeit erreichbar
– Führen auch aufwendigere OP´s durch
Kann ich wirklich nur empfehlen. Mit unseren eigenen Tieren gehen wir immer dorthin und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.
Sehr freundlichen Personal von Arzt bis Mitarbeiterinnen. Ganz schnelle Termin.
Ich war heute mit meinen zwei Zwergkaninchen zum ersten Mal in Cappel beim Tierarzt. Ich bin total zufrieden, ich wurde sehr höflich als Kunde aufgenommen. Auch vom Zeitaufwand und vom Preis bin ich absolut zufrieden. Ich kann allen Tierliebhabern empfehlen, bringt eure Liebsten nach Cappel, wenn sie ärztliche Hilfe brauchen. Dort sind sie wirklich in sehr guten und Freundlichen Händen 🙂
Gute Erreichbarkeit, fachlich kompetent, ausreichend Parkplätze, freundliches Personal
War alles gut soweit, Kommunikation könnt besser sein.
Hund war zufrieden und Herrchen auch!
Leider habe ich eine unangenehme Erfahrung gemacht. Als Bestandskunde schaue ich nicht jedesmal vorher ins Netz, wenn ich zum Arzt geh‘.
Hatte einen Zeckenbefall am Augenlied und hatte Schwierigkeiten diese alleine am Hund zu entfernen.
Wusste nicht, dass seit dieser Woche vorher der Gang zum Amt (vorher Termin holen) angesagt ist, was ich ja noch halbwegs verstehen kann jedoch seither nie der Fall war oder anbeboten wurde.
Wurde abgewiesen nach Nachfrage der (Amts-)Dame am Tresen bei im Hinterzimmer untätig schwatzenden Damen, dass SIe mich nicht einschieben könne und ich doch einen Termin zu holen hätte.
Tut mir leid, aber für diese Unflexibilitätkann ich beim besten Willen kein Verständnis aufbringen.
Gute Nacht Deutschland – Verwalten statt erledigen wird sicher in den Abgrund führen – Sie haben heute einen Kunden verloren(aber das wird Sie ja bei dem momentanen Andrang sicher nicht stören. Vieleicht ändert sich das aber auch einmal wieder). Alles Gute für die Zukunft
Ich gehe seit vielen Jahren mit meinen Tieren nach Cappel. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden und habe mich auch immer gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn mancher Tierarzt etwas gröber mit den Tieren umgegangen ist, habe ich darüber hinweg gesehen, da meine Tiere trotzdem gut betreut und behandelt wurden.
Nur was ich heute erleben musste, geht garnicht.
Wir waren heute mit unserem Meerschweinchen als Notfall in Cappel. Das Tier fraß nichts mehr, würgte Schleim hoch und es flloss Schleim aus der Nase. Es ging ihm sehr schlecht und er wirkte bereits sehr geschwächt. Der Tierarzt bemerkte, dass der Bauch des Tieres prall und aufgebläht war. In der Tragebox war aber Kot vorhanden. Man tippte auf einen Infekt der Speise bzw. Atemwege, was auch den Schleimabgang aus Mundhöhle und Nase erklären könnte. Er erhielt Schmerzmittel und Antibiotika.
Zu Hause angekommen ging es unserem Kastrat deutlich schlechter. Wir beschlossen dann nach Heilbronn in die Tierklinik zu fahren. Dort wurde ebenfalls der pralle Bauch des Tieres festgestellt. Weiterhin schleimiges Würgen. Es wurde ein Röntgenbild gemacht. Die Ärztin meinte gleich zu uns, dass es nicht gut aussieht. Beim Röntgen stellte man ein Ileus ( Darmverschluss) fest. Bei Meerschweinchen wohl sehr selten. Der Magen war völlig überladen, da die Nahrung nicht weiter transportiert werden konnte.
Da unser Kastrat fast 5 Jahre alt war und eine Besserung bzw. Heilung sehr unwahrscheinlich war, entschlossen wir uns ihn erlösen zu lassen.
Die Qual für das Tier hätte schon viel früher beendet werden können, wenn der Tierarzt in Cappel gleich weiter untersucht hätte, anstatt wieder nur Antibiotika zu geben, da ja nur ein Schnupfen bzw. Infekt in Frage kommen kann!!!
So etwas verstehe ich überhaupt nicht und ist ein absolutes No-Go.
Nicht zu empfehlen.
Schwer zu erreichen. Lange Wartezeiten. Unfreundlicher Umgang. Teuer.
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter Tierarzt
Frau Seidensticker ist sehr kompetent und hat ein Herz für Tiere
Leute ich bin total begeistert, eine tolle Tierarztpraxis, freundliches und fachkompetentes Personal mit einer super netten und hochqualifizierten Tierärztin. Ich bekam schnell einen Termin, meine Katze wurde gründlichst untersucht und ein paar Tage später auch an zwei Stellen operiert. Hier stimmt der gesamte Service inklusive dem Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch und weiter so.
Super tolle Betreuung und sehr gute Beratung
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
Leider wurden meine Tiere in meiner Abwesenheit untersucht.
Mir nur minimal Infos dazu gegeben. Zahnfehlstellung wurde gar nicht bemerkt….
Mit einem Termin über eine Stunde Wartezeit, das ist schlicht eine Unverschämtheit.
Das Personal am Emfang ist sehr unfreundlich.
Unsympathisch bei einfachen Fragen wirken sie sehr hochnässig
Und Trotz Termin einfach nachhause geschickt!
Schlecht zu erreichen!
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spitze
Die TA-Praxis + das gesamte Team dort in Frankenhardt ist eine der Besten die ich je kennengelernt hab!!!
Die ‚e sind sooo gut dort „aufgehobent“!!!
Sind superfroh, dass wir mit unseren Vierbeinern dorthin gewechselt haben!!!
Uns wurde die Praxis empfohlen wegen einer schweren Augenerkrankung unserer Katze. Erst war ich skeptisch da wir eine recht weite Strecke dafür zurück legen müssen, doch es lohnt sich sehr!
Schön am Telefon kann man vieles auch mit den sehr netten und kompetenten Angestellten abklären und in der Praxis selbst trifft man immer auf freundliche und gutgelaunte Menschen. Man kann gut parken und ein kleines Stück gehen wenn man mit Hund kommt. Auch draussen warten geht sehr gut.
Ich bin sehr begeistert über den Umgang und die Art von Frau Dr Meissner. Ihre Aussagen werden mit Bedacht und Wissen gemacht. Mich als Besitzerin hat sie aufgebaut und nicht mit erhobenem Zeigefinger behandelt.
Wir werden in Zukunft nur noch zu ihr gehen
Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Wegen Giradien Würmer in Behandlung gewesen. Zur Reinigung wurde ein Mittel mitgegeben mit Chlor drin obwohl es Gesundheitlichsschädlich für die Katzen ist und sowas nennt sich Tierarzt. Geldmacherei. eine normale Reinigung hatte es auch getan und dem Tier nicht geschadet…. nicht zu empfehlen dieser Tierarzt
Haben bei diesem Notdienst doppelt so viel Geld gezahlt als beim letzten (und dieser war sonntags und nicht nur nach 18 Uhr). Als wir dies angemerkt hatten wurde es lediglich ignoriert.
Über 700€ für eine Behandlung die bei einem anderen Tierarzt 1/7 gekostet hat. Sind wegen Umzug auf diese Klinik gestoßen aber einmal und nie wieder.
In den Behandlungsraum durften wir auch nicht mit rein, wobei das unserem Vierbeiner sicherlich viel Stress erspart hätte.
Mein Hund Gysmo hatte ein Problem am Auge und so bekamen wir eine Überweisung unserer Tierärztin für eine Zweitmeinung von Frau Dr.A. Meißner.
Insgesamt waren wir 3 mal in der Praxis und fühlten uns bei jedem Besuch sehr willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Besonders am OP Tag fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Ich durfte während der gesamten Aufwachphase bei meinem Hund sein und rundum von einer sehr netten Tierarzthelferin betreut. Gysmo und seine Hundeeltern sagen Danke !
Tierarztpraxis Dr. Katja Scholl
Adresse: Marktstraße 14, 74635 Kupferzell, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-scholl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo, ich bin sehr zufrieden vielen lieben Dank sehr gute Tierärztin
Ist unser Tierarzt
Sehr gut .Wenn man noch kein Profi ist wird es gut erklärt. Alle Möglichkeiten werden erklärt.
Die Beratung ist top.
Sehr schöne Praxis.
Gute Behandlung der tiere, vermittelt dem Tierhalter das Gefühl des „Zeit habens“ , für die Patienten. gute Beratung.
Wir waren im Notfall mit unserer alten Hündin in dieser Praxis und sehr dankbar für die schnelle Aufnahme. Die Ärztin und die Sprechstundenhilfen waren sehr liebevoll, aufmerksam und gingen so herzlich auf unsere Hündin ein. Sie behandelten uns individuell und fachmännisch. Einen Stern Abzug gelegentlich für die umfangreichen Rechnungen … (was ich als Laie aber auch schwer einschätzen kann, ob es wo anders günstiger gewesen wäre). wir würden jederzeit wieder kommen und freuen uns über einen kompetenten netten Tierarzt in unserer Nähe 🙂
Nette Bedienung
Vor ca. 3 Wochen mit meinem Kleinen Hund dort gewesen der einfach etwas luft im Bauch hatte. Nach ihrer meinung wollte er von uns gehen und sich verabschieden, oder das man ne op macht! Dank Frau Dr. Jutta Iking in Ingelfingen! Ist der kleine wieder total fit! Nie wieder Nach Kupferzell zur ihr!!!
Falsche angaben auf der website
Übertriebene Preise
Kleintierpraxis Dr. Lechler
Adresse: Kottmannstraße 13, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 6497188
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-oehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Betreuung durch Fr.Dr.Lechler und ihr Team.Nimmt sich immer viel Zeit fuer Tier und Mensch.Tolle Praxis
gute
Sehr gute Planung. Das Wartezimmer ist nicht überfüllt und man kommt schnell drann.
Sehr gute Tierärztin!
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.
Das ganze Personal ist sehr nett, aber teuer!
Wurde nach meinem Impfstatus gefragt und muss nun als ungeimpfte Person einen negativen Test vorweisen. Lachhaft!!!!
Diese Praxis macht es einem wirklich schwer ein verantwortungsvoller Katzenbesitzer zu sein!
Ich hatte gerade zwei neue Katzen adoptiert und wollte auf dem Weg nach Hause schnell auf FIV & FeLV testen lassen um meine anderen 4 zu Hause nicht zu gefährden. Eine ausführliche Untersuchung wollte ich gezielt nicht, da die beiden Katzen an ihrem ersten Tag nicht mehr Trauma, Berührung und Zeit im Käfig aushalten müssen als unbedingt nötig. In einer Woche, wenn die beiden etwas angekommen sind kann ich ja immer noch mit Stuhlproben und Katzen vorbei kommen um sie voll und ganz betatschen und betrachten zu lassen. Leider absolut unmöglich!
Besser alle zu Hause gefährden und dann kommen, wenn die Katzen für eine volle Untersuchung bereit sind.
(Extra Anmerkung: Die beiden kratzen oder beißen überhaupt nicht und ziehen sich unter Stress zurück. Es besteht also keine Gefahr für den Tierarzt. Aber ein Riesen Potential für Überwältigung für die beiden!)
Da wir nur zu Besuch in Öhringen waren und unser kleiner Hund ein Problem hatte, gingen wir in diese Praxis. Obwohl nichts los war, angeblich nur mit Termin, hätte ich erwartet als Gast angenommen zu werden. Nachdem ich das Aufnahmeschreiben ausgefüllt hatte, wurde mir gesagt , dass ich einen Termin vereinbaren hätte sollen, ich soll vielleicht eine andere Praxis aufsuchen. Was sind das für Tierärzte? Diese Praxis bestimmt nicht mehr. Wir sind nach Pfedelbach gefahren und wurden hervorragend bedient, die nach 10 Minuten Wartezeit uns angenommen hat.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarztpraxis!!
Dr. Weniger und sein Team ist einfach klasse!!
Alle sind sehr nett und gehen total liebevoll mit den Tieren um. ❤️
Sie geben immer ihr Bestes und meistern es mit Bravour.
Dort sind die Tiere wirklich in besten Händen.
Bin sehr DANKBAR für das, was Dr. Weniger und sein Team schon alles für meine Tiere geleistet haben. ❤️
WEITER SO, IHR SEID SPITZE!!
Sehr gut.
Sehr freundlich, liebevoller und herzlicher Umgang mit den Tieren und Besitzer. Sehr zu empfehlen für alle Tietbesitzer. Danke dem ganzem Team.
Wir sind erst einmal da gewesen sind Freundlich aufgenommen worden unsere Emmi hatte sich die Daumenkralle verletzt ist gut versorgt worden gut das es den 24 Std Notdienst gibt.
Gut erreichbar, Parkmöglichkeiten fast unbegrenzt. Großzügige Räumlichkeiten mit guter Ausstattung in ehemaligem Discountermarkt.
Sprechstunde ohne Anmeldung möglich. Das wirkt sich allerdings auf die Wartezeiten aus. In Stoßzeiten verbringt man schon mal 2 Stunden auf dem Sprung. Das Assistenzpersonal ist durchweg freundlich und erfahren. Ärztlicher Namensgeber und Gemahlin sind erfahren und sicher. Das Vorgehen ist tiergerecht und pragmatisch. Die wechselnden Kollegen sind teilweise sehr jung und wirken gelegentlich nicht sattelfest. Da scheint manche Maßnahme etwas überzogen.
Preise sind angemessen, Zahlweisen flexibel.
Wir haben hier unsere Stammpraxis für unsere zwei Hunde gefunden.
Gute Tierarzpraxis mit kompetenter Leitung und Personal aber sehr lange Wartezeiten teilweise trotz großer Praxis und viel Personal
Is nicht mehr das was es einmal war.
Muß leider einen Stern vergeben um hier zu bewerten.
Um es kurz zu fassen..waren seit über 20 Jahren Kunden.
Anfangs auch sehr zufrieden, hat sich allerdings mit der Größe der Praxis/Klinik sehr zum Nachteil verändert.
Ohne groß ins Detail gehen zu müssen, da es immer noch sehr schmerzt..
Termin beim Chef gemacht,da Hund extrem an Gewicht zugenommen hatte,obwohl so gut wie nichts gefressen..
Hund wurde weder abgehört noch der Bauchumfang abgetastet !!
0/8/15 Blutentnahme im Schnelltest…10 Minuten…sei alles bestens.
Gewichtszunahme läge am Kastrationschip..
Chip war allerdings schon abgelaufen.
4 Wochen später…Henry ganz plötzlich akute Atemnot.Zum Notfalldienst..diensthabende „Ärztin“ war nicht imstande einen Zugang zu legen…wichtig war ihr ob männlich oder weiblich…klar im Notfall ganz wichtig!!??!
Helferin sollte Notfallmedizin in Spritze aufziehen…kopfschüttelnd von ihr verneint…durfte sie wohl nicht
„Ärztin“ dann eben selbst gemacht.Zeit verstrichen!
Wurden dann nach Hause geschickt, Henry kommt in Sauerstoffbox und wenn stabil dann Röntgenbild.
Bei Neuigkeiten/Veränderungen wollte uns man sofort telefonisch informieren.
OK…es ging uns in der Zeit so was von Sch…
Kein Anruf…machte uns Hoffnung..kein Anruf alles soweit ok…dachten wir.
Leider falsch gedacht,da wir uns so Sorgen machten in Praxis gefahren…
..und wir bekamen unseren Schatzi tiefgefroren zurück… Schock!!!Wie gelähmt..
Wurde behauptet uns angerufen zu haben….nachweislich eine Lüge !!!
Das allerschlimmste ist für uns,das wir unserem Henry nicht beistehen konnten und er alleine über die Regenbogenbrücke gehen mußte.Und sehr wahrscheinlich kurz nachdem wir nach Hause geschickt wurden.
Und darunter leiden wir noch immer.
Sorry für den doch längeren Text… hab mir extra Zeit genommen um nicht ganz zu emotional zu reagieren.
Henry starb am 11.09.19. und er fehlt uns so sehr.
Bei unserem letzten Besuch war die Dame am Empfang sehr unfreundlich,geht gar nicht.
Sowas habe ich unter der Leitung von Hubert Weniger noch nicht erlebt und wir waren über 16 Jahre bei ihm und immer zufrieden. Sehr Schade das er nicht mehr die Praxis führt.
Dr. Rudolf Kocsis Tierarzt
Adresse: Gustav-Vogelmann-Straße 5, 71543 Wüstenrot, Deutschland
Telefon: +49 7945 1671
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kocsis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter und lieber Tierarzt. Kann gut mit Hunden umgehen und ist ein kompetenter Arzt. Hat mir und meinem Lucky sehr gut geholfen . Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Sehr kompetentes und freundliches Tierärzteteam
Alles Super vielen Dank
hey….google….dort war ich NIE …i don‘ know this doc!!!!
Sehr guter Tierarzt
Sind sehr nette Leute und sie gehen gut mit dem Tieren um.
Kurze Behandlungszeit,falsche Diagnose,zu spät erkannt,steht wohl mehr das Geld im Vordergrund als ds Tier.
Leider waren wir sehr enttäuscht, die Beratung war unzulänglich und der Arzt war sehr kurz angebunden und hat sich auch nicht weiter um Lösungen gesorgt. Ein (kostenloses) Telefonat zu einem anderen Arzt hat mich schon weit mehr informiert und mit dessen Hilfe haben wir dann auch eine Diagnose und Behandlung gefunden, was bei Herr Kocsis leider völlig außer Frage schien.
Nicht zu empfehlen, ich habe keine gute Erfahrungen gemacht.
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ruhiger, sympathischer Tierarzt, der sich zusammen mit seiner Frau viel Zeit für die Untersuchung meines Katers genommen hat. Hab mich wunderbar aufgehoben gefühlt in seiner Praxis
Sehr kompetenter Tierarzt und sehr nette familiäre Atmosphäre.
Unsere Hunde werden immer gut und schnell behandelt.
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Bei Notfall keine Reaktion.
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr engagierter Tierarzt. Immer Zeit für große und kleine Probleme
Sind heute zum Tierärztlichen Notdienst gefahren, da unser knapp 10 Jahre alte Kater eingeschläfert werden musste. Sehr freundliches und professionelles Personal.
Ein sehr ehrgeiziger Tierarzt, und mit allem Mitteln versucht, unserem Vierbeiner noch zu retten. (Kristalle im Urin/verstopfte Harnröhre) Eine wirklich gute Praxis, die ihrem Namen alle Ehren macht!
Weiter so!
sehr abgesichertes kopettes Personal sehr sauber ich werde es mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Voll teuer
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Leider kann ich die Tierarztpraxis Weidner nicht empfehlen, im Gegenteil.
Wir waren auf der Suche nach einer Hilfe für unseren Familienhund, hier setzten wir große Hoffnung auf die Praxis Weidner.
Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich und man sagte uns sogar einen Haustermin zu. Am besagten Tag wurde dieser allerdings kurzfristig abgesagt, wir bekamen einen Alternativtermin.
Als der Tierarzt dann kam, kam auch die totale Enttäuschung! Der Tierarzt hat sich für das Tier nicht ansatzweise interessiert! Auch die Kommunikation war eine Katastrophe! Er hat das Tier nicht 1x berührt/ angesehen – Wie denn auch mit den Händen in der Hosentasche! Seine Diagnose nach zwei Minuten – Tumor am Auge. Den 12!!! Jahre alten Neufundländer müsse man in der Praxis in Vollnarkose legen und operieren. Lächerlich! Dieses wurde uns auch bereits von einigen anderen Tierärzten widerlegt.
Der Höhepunkt der Geschichte?
Auf der Rechnung wurde nicht nur die Anfahrt sondern auch die mehr als lächerliche „Beratung“ in Rechnung gestellt. Als ich dann in der Praxis angerufen habe und mich freundlich über die „Beratung“ informierte kam es zur total frechen Antwort: „Im Notfall müssen Sie uns gar nicht mehr kontaktieren!!! Ihnen werden wir nicht helfen!“
Also wer sein Tier liebt – ist hier FALSCH
Hätte mich gefreut, hätte er meim Kater eher geholfen, anstatt nur Medis auszuschreiben. Kann man nichts machen. Er konnt nichts essen, war schwach, selbst das Zwangsessen hat nichts mehr gebracht.
Rechnungen sind auch lächerlich. Jeder der sein Tier über alles liebt, überlegt es euch 2x, ob ihr hier hin wollt, die geben euch nur Medis, auch wenn das Tier schon schwach ist, und nichts mehr machen kann 🙂 Hätte mein Kater essen können, hätte er sogar noch leben können.
Ich werde denen kein Vertrauen mehr schenken, und diese Praxis nicht mehr betreten und empfehlen. Ich mein mein Kater war 12Jahre an meiner Seite, er war ein teil meines Lebens, schade das es so um ihn zu ende ging. Irgendwann wäre es sowieso passiert, aber das wäre evtl in ein paar Jahren, und nicht jetzt-
Herr Weidner hat unser Anliegen nicht ernst genommen als wir mitten in der Nacht mit unserer Katze dort ankamen .
Er hat nur gemeint sie macht es nicht mehr lange und gibt ihr paar Spritzen Dankeschön für 160€ für 3 spritzen die ihr nicht geholfen haben .Die Empfehlung die Katze einzuschläfern wurde nicht gemacht.
Meine Schwester hat in der selben Nacht noch unseren stamm Tierarzt angerufen der meinte wir sollen sofort kommen .
Sie wurde am Ende eingeschläfert. Da sie keine Luft mehr bekommen hat (von unserem Tierarzt) .
Herr weidner hat nicht genau geschaut dieser Tierarzt ist für uns unten durch ! Es war ein Notfall für dieses Geld erwarte ich nicht nur 3 spritzen sondern eine voll Kontrolle des Tiers!
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spontan am Wochenende einen Termin bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr guter Tierarzt und freundliches Personal
Top Arzt und Preislich auch top (Kleintier)
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Rund um zufrieden
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Ich habe einen kranken Hund, Sie sind voll, kann nicht über dem Hund handeln. Sehr schön. Wenn ist voll, warum fragt bin Kundin schon oder nicht… sowieso voll, oder? Wenn wäre ich schon Kundin auch muss voll sein.
Nicht sehr freundliches Personal
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit über 15 Jahren bei dieser Praxis und sehr zufrieden. Zwischendurch mal einen anderen Tierarzt ausgetestet auf Empfehlung, aber doch wieder zurück zur Kleintierpraxis in Amorbach. Das sollte doch alles sagen 🙂
Kompetent, freundlich, immer erreichbar, nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Auf Fachbereiche spezialisierte Tierärzte.
Hatten unsere Katze Sina bei diesem Arzt seit Anbeginn und bis zu ihrem Lebensende. Besonders schwierig war die Zeit gegen Ende und wir wurden sehr gut unterstützt, nicht nur professionell sondern auch emotional. Negative Kommentare über diese Praxis sind durchweg emotional und fehlleitend. Wir blicken auf 14 Jahre kompetente Betreuung. Danke!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Kleintierpraxis Dr. Ute Kalweit
Adresse: Kirchstraße 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 48952
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kalweit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent!
Sehr freundlich, kennt sich sehr gut aus als Tierärztin, hilfsbereit, man kriegt schnell den Termin. Also, einfach zu empfehlen.
Fachlich sehr kompetente und freundliche Tierärztin.
Ausführliche Beratung und Behandlung. Freundliches Praxisteam. Sehr zu empfehlen.
Nett und gut
Nett
Megga gut
Wir waren mit unserer Hündin im Notdienst – Diagnose Kreislaufschwäche. Damit man andere Befunde ausschließen konnte, wurden drei Röntgenbilder gemacht. Wir sollten am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gehen. Die Röntgenbilder haben wir nicht mitbekommen und wurden auch nicht weitergeleitet. Unsere Tierärzte haben uns sofort in die Tierklinik geschickt, die mussten nochmals röntgen und haben auf den Bildern einen Tumor festgestellt – die Notoperation war leider zu spät. Unser Hund starb in der Klinik. Warum drei Röntgenbilder und den Ausschluss eines Tumors – treibt auf jeden Fall die Kosten hoch.
Notdienst? Man sollte keinen Notdienst anbieten, wenn man einem schwer kranken Hund abweist. Den man dringend einschläfern muss!
Aussage der Tierärztin, mit einem lebensbedrohlichen Notfall soll ich in die Tierklinik. Ich musste 1 Stunde fahren um den Hund zu erlösen. Einfach nur traurig!
Wir sind zu Dr. Kalweit, da unser Haustierarzt über 30min entfernt ist und wir gerne einen Arzt direkt in Schwäbisch Hall hätten. Wir waren mit unseren beiden Katzen zum impfen. Bei der Anmeldung wurde ich nochmals gefragt, was gemacht werden soll und ich sagte erneut „nur impfen“. Impfung an sich kein Problem, ist ja auch kein Hexenwerk. Dr. Kalweit hat beiden Katzen kurz in den Mund geschaut und abgehört. Am Ende 170€!!! Auf Nachfrage, wie eine Impfung so teuer sein kann, wurde mir mitgeteilt, dass die Kosten gestiegen sind. Ahja!
Als ich später die Rechnung durchgesehen habe, wurden doppelte Kosten für allgemeine Untersuchung und das einkleben der Impfbestätigung berechnet. Ernsthaft? Das einkleben des Zettels???! Ich bin gerne bereit, jeden Cent der nötig ist zu bezahlen, um die Gesundheit meiner Katzen zu gewährleisten, aber das ist eine Frechheit. Bei unserem Haustierarzt kostet eine Impfung 15€, dass sie sich in dem Zug die Katzen ansieht, gehört kostenlos dazu. Und was mich am allermeisten ärgert, meine Katzen werden halbjährlich zum Checkup gebracht, ich wollte nur die aktuelle Impfung. Und wenn ich mit dieser Aussage in eine Praxis komme und es werden andere kostenpflichtige Leistungen zusätzlich durchgeführt, muss das im Vorfeld definitiv erwähnt werden. Bin total verärgert und absolut fassungslos. Man muss sich vorstellen, zum impfen los und mit einer Rechnung, höher als wenn man eine Katze kastrieren lässt, wieder nach Hause. Nie wieder!
Zusatz als Antwort auf die Reaktion der Praxis:
Danke für das Angebot, aber ich kann eine Rechnung selbst lesen. Mir geht es schlichtweg um die Berechnung der Leistungen. Wenn ich explizit sage, dass ich nur die Auffrischung der Impfung wünsche und von der Praxis im Vorfeld weitere „Behandlungen“ anfallen, habe diese eben auch im Vorfeld mit den Kunden abgesprochen zu werden. Mir wird zweifach die Allgemeine Untersuchung inkl. Beratung berechnet. Welche Beratung? Ich habe keine einzige Frage gestellt und auch hier wieder um keine Beratung gebeten. Wenn ich das Besprechungszimmer betrete und gleich klarstelle, dass ich nur die klassische Impfung ohne Tollwut wünsche und mir im Anschluss erklärt wird, wieso keine Tollwut nötig sei, ist das ja wohl keine Beratung.
Ich kann mich nur wiederholen. Wenn sich Kunden melden und explizit einen Termin für eine einfache Auffrischung vereinbaren, sollte erwähnt werden, dass man am Ende mit Kosten zu rechnen hat die einen absolut fassungslos machen. Ich war im Anschluss so schockiert und habe mich bei zwei weiteren Praxen über die Preise informiert. Dort wäre ich deutlich günstiger dran gewesen.
Groenewald Frank
Adresse: Haller Str. 34, 74638 Waldenburg, Deutschland
Telefon: +49 7942 940323
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74638-waldenburg/dr-frank-groenewald/2850/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Ärztin und Helfer!! Schnelle Termine gut erreichbar
Bin echt begeistert
Tolle individuelle Betreuung meiner Zucht – da bleiben wir
Wurde freundlich empfangen obwohl ich weder Termin hatte noch Patient in der Praxis war. Mein Kater wurde sehr liebevoll versorgt und Medikamente bekamen wir auch mit. Vielen Dank
Sehr gute persönliche Erfahrung. Hilfsbereitschaft und freundliche, nette Leute.
Yüksel Gündogan Prakt. Tierarzt
Adresse: Kirchstraße 1, 74545 Michelfeld, Deutschland
Telefon: +49 791 59919
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hat viel Ahnung von Katzen
Freundlicher, kompetenter und unkomplizierter Arzt ohne viel Schnick-Schnack.
Sehr an meinem Tier interessierter, ehrlicher, hilfsbereiter, kompetenter Tierarzt.
Sehr netter Tierarzt, so wie auch seine Helferin. Ich konnte sogar meine Hündin kostenfrei in der Parxis wiegen. Obwohl ich sonst nichts weiter brauchte.
Man bekommt sein Rest Geld nicht wieder.!
Und dann wollen sie einen weismachen, dass man nicht mehr Geld gegeben hat, kassieren einfach das Restgeld für sich ein!!!
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team!
Sehr kompetent!
Wunderbare Tierärzte & Tierarzthelfer! Wir mussten eine Krallenamputation bei unserer Katze durchführen lassen & von Anfang an wurde sich wundervoll um unsere Maus gekümmert. Auch nach der Operation, wo es immer wieder Komplikationen gab, waren Sie Tag & Nacht für uns da. Sehr einfühlsam und beruhigen auch für uns! Vielen dank für die tolle Behandlung und den liebevollen Umgang mit Eda & uns!
Ok
Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten.
Bin seit 20 Jahren in der Praxis und es steht Erfahrung hinter dem Team
Hat Katzenseuche nicht erkannt!!
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Nur Beruf, gewiß keine Berufung!
Wenn man mit einer schwerstverletzten Katze um 19.30h dringendst Hilfe sucht, wird nur mit dem abwesenden Chef Rücksprache gehalten, aber KEINER der anderen beschäftigten Tierärzte gefragt, ob sich jemand dem Notfall annehmen kann. Man wird lediglich in eine weit entfernte Klinik verwiesen, wobei die Zeit mehr als offensichtlich gegen einen läuft!
Organisatorisch ist es in dieser *GmbH* faktisch unmöglich, daß in Notfällen auch mal ein Tierarzt für Großtiere alarmiert wird. Also besser gleich (nicht erst im Notfall) einen Tierarzt aus Berufung suchen- die sind (wie in Weipertshofen) jederzeit, vor allem eben in Notfällen da!
Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund liebt diese Praxis.
Hat uns bei einem Notfall schnell und unkompliziert geholfen. Danke dafür.
Sehr nette Tierärztin und sehr nette Helferinnen!
Sehr an den Tieren interessiert. Hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge. Kann leider auch keine „Wunder“ vollbringen.
Sehr kompetente Tierärztin. Alle super freundlich.
War Heute da wegen unsere Kaninchen. Bin sehr sufriden!!
Leider gar nicht zufrieden…
Sehr wenig Ahnung von Hunden. Mit Fragen überfordert! Unfreundlich auch noch. Den Hörer auflegen wenn man keine Antwort weisst ist höchst unprofessionell!!! Also lieber 50 km fahren zum guten Tierarzt und nicht hier wo die Angestellte rätseln was dein Hund haben könnte! So eine schlechte Beratung noch nie erlebt!!!
Wir haben einige Punkte, die leider höchst unzufriedenstellend waren.
1. Der Kastrationschip für unseren Hund wurde als 12-Monatschip gekauft. Hat aber nur 6 gehalten! Im 5. Monat nach der Verabreichung haben wir Veränderungen am Hund gemerkt und sind zur Kontrolle nochmal hin (natürlich wurde das auch in Rechnung gestellt). Dr. Peters meinte, dass alles passen würde. Dem war nicht so!
2. Grundsätzlich sollte man Herrchen/Frauchen mitteilen, was am Tier gemacht wird. Sie holt 0,0 Einwilligungen ein und erklärt nur auf Nachfrage knapp, was gemacht wird.
3. Sie hat eine Ohrenentzündung festgestellt und keinen Abstrich gemacht, um die Ursache festzustellen. Folglich wurde falsch behandelt und der Zustand hat sich verschlimmert. Ein Desinfektionsmittel reicht eben nicht, wenn schon Cortison notwendig ist!!
Fazit: wenn man eine Ärztin, die keine Lust auf Tiere hat und zudem mangelnde Fachkenntnis vorzuweisen hat, aber großes Interesse am Geld hat und das auch rüberbringt, möchte, ist man hier richtig.
Tierärzte Dr. B. Hohl, L. Eckstein
Adresse: Salzstraße 22, 74424 Bühlertann, Deutschland
Telefon: +49 791 9469842
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-hohl-eckstein.de/fronrot
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent
Top. Sehr zu empfehlen
Gute kompetente Behandlung
Sehr zufrieden, nehmen sich Zeit und erklären alles sehr verständlich.
Keine Wartezeiten, nettes Team, haben uns sehr wohl gefühlt.
Dr. Carolin Schwend und Josef Wittmann, Gemeinschaftspraxis für Kleintiere
Adresse: BITTE TELEFONISCHE ANMELDUNG!, In den Herrenäckern 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 2525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-schwendwittmann.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärzte. Erklären einem alles gut. Sind sehr kompetent und helfen immer auch wenn es mal über die Öffnungszeiten hinausgeht
Super Ärztin. Waren für 2 Wochen heir auf Urlaub und unser Junghund hat eine eitrige Bindehaut Entzündung bekommen. Frau Dr Scheend erklärte alles sehr verständlich und man merkt wirklich, dass sie gerne mit Tieren arbeitet und sich auch wirklich auskennt!
Beste Tierärtzin wo ich bisher war! Nur zu empfehlen.
Und als großes Plus sind die Tierarzthelferinnen auch noch super freundlich.
Freundlich und hilfsbereit.
Top Ärzte! Lange Wartezeit..
Nettes Praxis Team ,leider Sprechstunde nicht mit Termin, man muss Wartezeit einplanen.
Sprechzeiten vormittags 9 bis 10.30 Uhr ausser Mittwoch Vormittag da werden nach Termin op gemacht. Nachmittag ist Mo bis Freitag Sprechstunde 16 Uhr bis 18 uhr.
Parkplätze begrenzt vorhanden.
Mit den Tieren und Patientenhalter wird sehr einfühlsam umgegangen.
War nicht drin
Ich bin schon öfters zu dieser Tierarztpraxis gegangen, da ich immer höre, dass das der beste Tierarzt seie, doch ich habe nun alle dort arbeitenden Ärzte getroffen und bin geschockt, dass keiner weiß, wie man mit einem Hasen umgeht. Jedes mal wurde der Hase am Nacken gepackt und auf den rücken gelegt (was zur Schockstarre führt). Beim Ausrasieren des Auges wurde das Augenlied des armen Tieres so weit hochgeschoben, dass man fast die Pupille nichtmehr sah. Mein Hase hat seit dem letzten besuch einen Bluterguss durch das greifen am Nacken. Man würde eigentlich meinen, dass Tierärzte über den Umgang mit Kleintieren geschult und gelehrt sind, doch das kann man bei dieser Praxis, trotz dem Namen ,,Gemeinschaftspraxis für Kleintiere‘‘, leider nicht erwarten.
Nie wieder !
Im Notfall wird man hier hängen gelassen, trotz vorheriger Absprache, und dann wird das Telefonat, in dem mir die Hilfe abgesagt wurde auch noch berechnet. Ich würde nur im äußersten Notfall noch dort hin gehen.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente, fürsorgliche Versorgung unserer Katze. Es wird vorab über die Kosten bei jedem Schritt informiert.
Liebe freundliche Ärzte
Absolut empfehlenswert! Sehr guter Notdienst, bereits am Telefon wird man mit der Ärztin verbunden.
Zur Behandlung am Freitag Abend kam die Chefin von Zuhause und hat sich liebevoll Zeit genommen.
Obwohl der Kater bereits vorher bei mehreren Tierärzten war, haben sie es als Einzigste geschafft eine logische Verdachtsdiagnose (für die Bestätigung wäre ein MRT notwenig)zu stellen und entsprechend zu behandeln. Nur deshalb hat unser Kasimir die Nacht überlebt und ist auch jetzt noch am Leben. Leider ist die Diagnose schwerwiegend.
Kompetente Weitervermittlung an den Herzspezialisten in München. Auch der Hinweis am Telefon absolut positiv und am Tier orientiert, da wir eine weite Anfahrt von einer Stunde hatten und geraten wurde lieber etwas in der Nähe zu nehmen, da es extrem kritisch stand. Der Weg hst sich gelohnt, ob die Diagnose woanders ebenso gestellt worden wäre glaube ich nicht. Liebevolle Klinik, gut erreichbar, das Tier steht im Vordergrund.
Eigentlich sollte Kasimir bis Sonntag bleiben, als sie festgestellt haben , dass er so ängstlich ist, dass dies negativ für seine Gesundheit ist wurden wir nochmal angerufen, um ihn abzuholen. Einfach nur danke, danke danke ! Macht weiter so!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Ich bin sehr enttäuscht von der Klinik meinem Hund ging es wirklich nicht gut und es wurde auch keine Diagnose festgestellt was er hatte. Preisleistung ist eine voll Katastrophe man bezahlt und bezahlt und deinem Tier gehts immer noch schlecht. War am selben Tag noch bei einem anderen Tierarzt! Er hat sofort die Ursache bekämpft und der kleinen geholfen. Jetzt gehts ihr definitiv besser.
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Dr. Jutta Iking
Adresse: Künzelsauer Str. 3, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 2575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-iking.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachowa opieka!
Bin sehr zufrieden kann die Frau dr Jutta Iking weiter empfehlen.
Schnelle Hilfe zu einem vernünftigen Preis
Sind mit Hund und Katzen dort und keine Probleme.
Katze. Schlechte Diagnose. RIP.
War mit dem Team ganz zufrieden.
Neue alte Katze, wieder schwer krank. Prognose war schlecht, trotzdem therapiert. Hat funktioniert, der Katze geht es viel besser.
Nett und kompetent. Gutes Hantieren mit den Tieren
Streitet sich vor den Besuchern mit der Arzthelferin.
nie wieder.
Service wird hier nicht gerade groß geschrieben. Die Arzthelferin ist super klasse deswegen hat Sie einen Stern verdient. Im voraus wird nicht ausgemacht wie bezahlt wird. Nach der OP wurde mir nicht mitgeteilt ob der Hund essen darf etc. Für mich im großen und ganzen werde ich die Praxis nicht weiter empfehlen. Die Arzthelferin aber schon.
Empfehle Sie nicht weiter.. Hätte am liebsten gar kein Stern gegeben…
Meine Katze hatte über 1 Jahr Tumor an dem Gesäuge, Sie weigerte sich aber weitere Untersuchungen zu machen, stempelte meine Katze als Gesund ab. Ich sollte mich aus solchen Themen raus halten da ich es nicht ,, Studiert´´ habe! Am Abend darauf ging es meiner Katze gar nicht gut, Sie hat schwer geatmet. Darauf hin habe ich bei dieser auch so tollen Ärztin angerufen um ein Termin zu vereinbaren aber nach dem ich meinen Namen sagte hat Sie einfach aufgelegt.. Bin nach Osterburken in die Tierklinik und musste Sie noch in der selbe Woche einschläfern lassen, da Sie ja laut der Super Frau Iking ,, Gesund´´ war!!!! Einfach nur Pfuii
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärzte die ihren Werk verstehen. Gute Beratung und Therapien. Ich vertraue auf die Ärzte und habe gute Erfahrungen! Die Preise sind auch o.k/ berechtigt.
Wir sind erst seit Frühjahr in dieser Praxis und fühlen uns mit unserem kleinen Havaneser sehr gut aufgehoben und liebevoll betreut. Im Sommer wurde bei ihm eine professionelle Zahnreinigung gemacht und eine Warze am Auge entfernt, beides wurde sehr sorgfältig gemacht und die Aufklärung und Nachbehandlung war top. Natürlich muss man manchmal ein bisschen warten aber wo muss man das gerade nicht???? Und ganz ehrlich, ich bin froh wenn mein Tier sorgfältig untersucht und behandelt wird, das ist das wichtigste und da nehme ich hin und wieder Wartezeiten gerne in Kauf weil ich weiß, wenn wir dran sind wird sich für uns alle Zeit genommen die benötigt wird. Außerdem bin ich mega froh, dass es noch Menschen gibt, die bereit sind länger zu arbeiten,um Tieren denen es schlecht geht zu helfen!!! Manchmal bin ich schon verwundert, dass sich heutzutage immer schneller beschwert wird als einmal das positive zu erwähnen.
Also ich bin vollauf zufrieden in dieser Praxis Dankeschön für alles!!!
Wir waren im Notdienst das erste mal in Ihrer Praxis. Wir bedanken uns für die einfühlsame Behandlung unserer kleinen Maus die ein stolzes Katzen Alter von 18 Jahren erreicht hat! Der letzte Gang ist immer der schwerste auch auf uns wurde einfühlsam eingegangen. Nochmals Danke.
Na ja
War sehr zufrieden mit der Behandlung meines Hundes.
Meine Tiere Paul unser Border/Hütehundmix und Zuma..eitler Siamkater..sind seit Jahren Stammkunden in unserer Praxis.Nicht nur das alle Ärzte sehr sehr kompetent u.einfühlsam sind..nein..auch das Personal um diese auch.Man hat immer das Gefühl es gehe um ihre eigenen Tiere.Danke noch auf diesem Wege an das ganze Praxisteam.Eure Fam.Wagner
Nicht zu empfehlen.
Schwer zu erreichen. Lange Wartezeiten. Unfreundlicher Umgang. Teuer.
Man behandelte mein Kanarienvogel, als meine Frau heim kam war der Vogel tot,ich rief an und sagte der Vogel ist tot,es hieß kann ja vorkommen,ein Paar Tage kam trotzdem ne Rechnung,
Ihr Motto?!: „Wenn Sie möchten, sind wir Ihnen 24h an 365 Tage im Jahr ein zuverlässiger Partner“
Vortag abends Notfallpraxis, Unterlagen wurden an TA gesendet. Katze mit Darmverschluss und Lungenentzündung. Am Abend schriftlich und am nächsten Morgen telefonisch um schnellen Termin gebeten. Als Notfall abgelehnt und auf den nächsten Tag oder erneut Notfallpraxis verwiesen.
Geht gar nicht!
Den Tierarzt in Pfedelbach kontaktiert, hier wurde direkt gesagt wir sollen sofort vorbeikommen und die Katze wird gut versorgt. War das letzte Mal hier.
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter Tierarzt
Für uns gibt es keine bessere Tierarzt Praxis in der Umgebung. Mit viel Geduld und Empathie wird das Tier behandelt 🙂
Super Tierarztpraxis
War schon oft da mit Meerschweinchen,Hasen und Katzen.
War immer alles super
Leider wurden meine Tiere in meiner Abwesenheit untersucht.
Mir nur minimal Infos dazu gegeben. Zahnfehlstellung wurde gar nicht bemerkt….
Tierärzte
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
Die Praxis ist sehr schmutzig. Überall Staub, Spinnweben usw. Trotz der Hinweise an der Eingangstür bzgl Corona-VO wurde überhaupt nicht kontrolliert, ob der Mensch geimpft, getestet oder genesen ist. Kein Desinfektionsmittelspender. Nachdem ich mit einem nicht desinfizierten Kugelschreiber eine Anmeldung ausfüllen musste und mir nicht die Hände desinfizieren konnte, wollte ich die Hände auf der Toilette waschen. Die Seife war leer. Mein Hinweis wurde von der Sprechstundenhilfe ignoriert. Die Preis-Leistung ist im Vergleich zu anderen Tierärzten im Kreis nicht gut. Die Behandlung ist teuer. Die Mitarbeiterin am Empfang war überheblich und sehr unfreundlich. Das war das erste und das letzte Mal, dass wir diese Praxis aufgesucht haben.
Sehr sehr teuer
Das Personal am Emfang ist sehr unfreundlich.
Unsympathisch bei einfachen Fragen wirken sie sehr hochnässig
Und Trotz Termin einfach nachhause geschickt!
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Empfang,
Praxispersonal aufmerksam und Zuvorkommend, Artztteam kompetent und erfahren, Haustierhalter’innen sind hier an der richtigen Adresse.
Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.
Tolle Tierärztin
Sehr kompetent und freundlich. Absolut zu empfehlen
Freundlich aber sehr teuer
Teuer aber gut
Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Haben bei diesem Notdienst doppelt so viel Geld gezahlt als beim letzten (und dieser war sonntags und nicht nur nach 18 Uhr). Als wir dies angemerkt hatten wurde es lediglich ignoriert.
Über 700€ für eine Behandlung die bei einem anderen Tierarzt 1/7 gekostet hat. Sind wegen Umzug auf diese Klinik gestoßen aber einmal und nie wieder.
In den Behandlungsraum durften wir auch nicht mit rein, wobei das unserem Vierbeiner sicherlich viel Stress erspart hätte.
Wegen Giradien Würmer in Behandlung gewesen. Zur Reinigung wurde ein Mittel mitgegeben mit Chlor drin obwohl es Gesundheitlichsschädlich für die Katzen ist und sowas nennt sich Tierarzt. Geldmacherei. eine normale Reinigung hatte es auch getan und dem Tier nicht geschadet…. nicht zu empfehlen dieser Tierarzt
Tierarztpraxis Dr. Katja Scholl
Adresse: Marktstraße 14, 74635 Kupferzell, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-scholl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und kompetente Tierärztin, die sich wirklich um die Tiere kümmert und nicht nach schnellen Lösungen sucht. Kann Frau Dr. Scholl nur weiterempfehlen.
Einfach toll! Sehr liebevolle Tierärztin. Wir fühlen uns sehr wohl und super betreut. Danke!!!
Sehr gut .Wenn man noch kein Profi ist wird es gut erklärt. Alle Möglichkeiten werden erklärt.
Die Beratung ist top.
Sehr schöne Praxis.
Nette Bedienung
Wir waren im Notfall mit unserer alten Hündin in dieser Praxis und sehr dankbar für die schnelle Aufnahme. Die Ärztin und die Sprechstundenhilfen waren sehr liebevoll, aufmerksam und gingen so herzlich auf unsere Hündin ein. Sie behandelten uns individuell und fachmännisch. Einen Stern Abzug gelegentlich für die umfangreichen Rechnungen … (was ich als Laie aber auch schwer einschätzen kann, ob es wo anders günstiger gewesen wäre). wir würden jederzeit wieder kommen und freuen uns über einen kompetenten netten Tierarzt in unserer Nähe 🙂
Gute Behandlung der tiere, vermittelt dem Tierhalter das Gefühl des „Zeit habens“ , für die Patienten. gute Beratung.
Vor ca. 3 Wochen mit meinem Kleinen Hund dort gewesen der einfach etwas luft im Bauch hatte. Nach ihrer meinung wollte er von uns gehen und sich verabschieden, oder das man ne op macht! Dank Frau Dr. Jutta Iking in Ingelfingen! Ist der kleine wieder total fit! Nie wieder Nach Kupferzell zur ihr!!!
Falsche angaben auf der website
Übertriebene Preise
Kleintierpraxis Dr. Lechler
Adresse: Kottmannstraße 13, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 6497188
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-oehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche, kompetente Praxis.
Super Betreuung durch Fr.Dr.Lechler und ihr Team.Nimmt sich immer viel Zeit fuer Tier und Mensch.Tolle Praxis
Alle sehr freundlich, kompetent und lieb zu den Fellnasen. Bin dort sehr gut mit meiner 22 jährigen Miezekatze aufgehoben.
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.
Sehr nett und freundlich. Aber es wäre schön wenn man bei diesem kalten Wetter nicht vor der Türe stehen müsste, bis man dran ist. Wartezimmer war leer.
Das ganze Personal ist sehr nett, aber teuer!
Da wir nur zu Besuch in Öhringen waren und unser kleiner Hund ein Problem hatte, gingen wir in diese Praxis. Obwohl nichts los war, angeblich nur mit Termin, hätte ich erwartet als Gast angenommen zu werden. Nachdem ich das Aufnahmeschreiben ausgefüllt hatte, wurde mir gesagt , dass ich einen Termin vereinbaren hätte sollen, ich soll vielleicht eine andere Praxis aufsuchen. Was sind das für Tierärzte? Diese Praxis bestimmt nicht mehr. Wir sind nach Pfedelbach gefahren und wurden hervorragend bedient, die nach 10 Minuten Wartezeit uns angenommen hat.
Wurde nach meinem Impfstatus gefragt und muss nun als ungeimpfte Person einen negativen Test vorweisen. Lachhaft!!!!
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt Wenn das Personal etwas freundlicher wäre könnte alles so schön sein. Man hat manchmal den Eindruck, dass das Personal dominanter sein will als die Tierärztin. Aber die Tierärztin muss sich nicht so aufspielen, sie weiß was sie kann. Wir sind mit ihrer Leistung sehr zufrieden, wenn sie nur freundlicheres Personal hätte.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.