Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich würde gerne noch ein Stern dazugeben, so zufrieden war ich dort. Sehr nette Menschen und auch so einfühlsam den Tieren gegenüber. Nur zu empfehlen.
Danke für eure schnelle Hilfe ❤️
Ich bin heute in meiner Not mit meinem sehr kranken Kater zur Praxis Haberkern gekommen und bin sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Man hat sich viel Zeit genommen und auch direkt das Blutbild ausgewertet, sodass er gezielt behandelt werden kann.
Kaum einer Praxis ist es bisher gelungen ihn ohne Narkose zu untersuchen. Hier hat man es geschafft. Vielen Dank dem freundlichen Team!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, sehr freundlich und sehr hilfsbereit
Meine Haustiere in guten Händen
Gute Arbeit zu einem fairen Preis
Das Ambiente ist mir beim Tierarzt egal. Mir sind Kompetenz und Erfahrung wichtiger als die Farbe der Stühle im Wartebereich. Die Praxis vergibt Termine, was ich sehr angenehm finde. Unsere Tiere lieben den Doc und ich vertraue seinem Urteil. Wir sind wirklich schon seit Jahrzehnten zufriedene Kunden.
Rund um zufrieden
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Extrem unfreundliche telefonistin „kein bock einstellung“ habe Sie gebeten nochmal sich zu informieren sagte sie mir direkt “ nein mach ich nicht“.
Was für eine unfreundliche am Telefon. Ich hatte einen Notfall. Um 8 Uhe angerufen. Termin 16 Uhr. Furchtbar. Warum ich längere Zeit nicht dort war? Ich muss keine Rechenschaft darüber ablegen . Hatte schon damals mitneinem anderen Kater Probleme. Wurde angeschnautzt weil er Schmerzen hatte und wild war… argumentativ vom Tierarzt…“ halten sie den fest. Ich hab schließlich das ganze we Notdienst. Ich war anschließend fertiger wie das Tier.
Buss Thomas Dr.med.vet.
Adresse: Ruchsener Str. 12, 74219 Möckmühl, Deutschland
Telefon: +49 6298 3567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--tierarztpraxis-mckmhl-wec5l.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Praxis habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt
Sehr freundliche Ärzte und Helfer , man bekommt auf jede Frage eine Antwort . Meinen Hündchen geht es nach einer Behandlung immer schnell wieder gut. Die Ärzte gehen ganz liebevoll mit den Tieren um. DANKE
keine wartezeit, die 2 damen haben sich direkt um meine katze gekümmert. danke 🙂
Habe auch Samstags bei einem Notfall für meine Katze gute Hilfe bekommen
Sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfe, Praxis sehr sauber.
Allerdings stört mich die schlechte Erreichbarkeit. Da bin ich von unserem vorherigen Tierarzt ziemlich verwöhnt.
Empfehlungswert. Sehr kompetent
gute Ärzte ,kurze Wartezeiten ..
Bisher haben wir nur schlechte Erfahrungen hier gemacht. Mangelnde Interesse, entweder es wurde gesagt „da können wir nichts gegen machen, das ist halt so“ oder es wurden irgendwelche Medikamente verschrieben, bei denen wir im Endeffekt herausfanden, dass sie für etwas ganz anderes gut sind und überhaupt nichts geholfen haben. Dann werden ohne überhaupt zu fragen irgendwelche Spritzen gegeben deren Effekt ungewiss ist und man bekommt eine schöne Rechnung, die nicht ansatzweise angemessen ist. Auch von Freunden hörten wir leider genau dieselben Erfahrungen. Wir sind seid Jahren bei diesem Arzt und haben nun endlich den Schritt gewagt und haben uns einen anderen Arzt in Osterburken gesucht. Was für ein unglaublicher Unterschied. Und plötzlich gibt es mehrere Wege wie wir unser Problem mit unserem Haustier lösen können, „Das kriegen wir schon hin“ wird uns gesagt und so war es auch. Ich würde jedem raten, dasselbe zu tun und sich einen anderen Arzt zu suchen.
Gut
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte bin seit 12 Jahren bei ihr .
Reibungsloses Ablauf, zu empfehlen
Unsere Hunde werden immer super behandelt. Auch die Operationen von unserer Susi und von Paula verliefen sehr gut. Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben und nehmen dafür auch den Anfahrtsweg aus Heilbronn in Kauf. Es wird alles genau erklärt und auch die Kosten sind fair und halten sich in Grenzen. Vielen Dank dem ganzen Team!
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
Super tolle Betreuung und sehr gute Beratung
Leider wurden meine Tiere in meiner Abwesenheit untersucht.
Mir nur minimal Infos dazu gegeben. Zahnfehlstellung wurde gar nicht bemerkt….
Mit einem Termin über eine Stunde Wartezeit, das ist schlicht eine Unverschämtheit.
Kann ich nicht weiter empfehlen
Sehr sehr teuer
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es war ein trauriger Anlass aber sie waren sehr nett und kompetent ich sage dankeschön.
Ein Tierarzt mit Team dem man vertrauen kann und ein sehr großem Fachwissen besitzt.Bei dem ein Tier immer in besten Händen aufgehoben ist und sich der Arzt die zeit nimmt die das geliebte Tier braucht.
Ich war über die Art der Notfallbehandlung und dem Umgang mit dem Patienten ( mittelgrosser Hund) sehr erfreut. RUHIG , EINFÜHLSAM UND SEHR TIERLIEB
Endlich ein Tierarzt der sich auch mit Reptilien auskennt. Waren mit unserer Bartagame da.
Sehr kompetente Praxis .Seit Jahren sind wir schon Kunden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Man findet hier immer ein offenes Ohr für uns.Fachlich und menschlich ein super Praxisteam.
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch
Die operierende zahnärztin ist professionell sehr gut
Bei meinem ersten Besuch war ich bezüglich Erklärungen etc. sehr zufrieden. Beim zweiten Besuch, bei dem es wirklich um die Gesundheit meines Katers ging, leider eher weniger. Das komplette Team ist sehr freundlich, gar keine Frage. Aber ich weiß wirklich nicht so richtig, wie ich die Wahl zwischen weiter untersuchen oder einschläfern (obwohl man nicht genau sagen konnte was meinem Kater fehlt) definieren soll. Da ich zwischenzeitlich eine Zweitmeinung eingeholt habe, muss ich leider sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass die Einnahmen der Untersuchungen wertvoller waren als das Wohl meines Katers.
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Sehr teuer !!! Vorsicht!!! Nie wieder !!!Da können sie noch so oft Beschwerden einlegen , irgendein Nerv muss ich getroffen haben . Das sind Erfahrungen!! Kann mich nicht erinnern mal unter 100 Euro rausgegangen zu sein …. Und man darf nicht mit seinem Tier ins Behandlungszimmer….. keiner weiß wirklich wie und was er behandelt . Und als ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe , bei einer Diskussion auf Facebook und ich war nicht der einzige mit schlechter Bewertung. Wurde mir gesagt in meiner Akte steht an mich darf kein Termin mehr vergeben werden da kann einer nicht mit Kritik umgehen …. Ich hatte bei der Diskussion nach 3 Minuten 16 Gefällt mir Nach meiner Kritik . Anscheinend gibt es mehr unzufriedene Kunden
Und dann gegenüber Google behaupten ich wäre nie Kunde gewesen setzt dem Ganzen die Krone auf . habe ja noch die Rechnungen;) so dreist…..
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit längerem mit meinen kleinen Ratten hier Kunde und habe bisher absolut nichts zu meckern.
Das durchweg freundliche Personal nimmt sich viel Zeit um alles genau zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das gefühl, dass ein gestresster Arzt vor mir steht oder ich störe.
Den Notdienst musste ich auch schon in Anspruch nehmen, mit einer halben Stunde Vorlauf (Rufbereitschaft) ging das völlig problemlos. Und ja, es wird einem im Notdienst gesagt, dass es mehr kostet. Das finde ich aber nur fair.
Zum Thema „eine, die mir in gebrochenem Deutsch gesagt hat…“: Ja, die hatte ich auch schon am Telefon, sie scheint aber schon lange nicht mehr dort zu arbeiten. (Oder darf zumindest nicht mehr ans Telefon)
freundlich
Wir waren viele Jahre hier mit all unseren Tieren. Besonders Herr Fritz genießt unser absolutes Vertrauen und wir waren mit ihm immer sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt und zudem auch sehr einfühlsam zu Mensch und Tier. Leider schließt sich diese Praxis mit der von Dr. Lutter in der Frankfurter Str. zusammen. Allerdings habe ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ich werde da nicht hingehen. Ich bedaure es sehr und ich wünsche Herrn Fritz und dem Team vom Lerchenberg alles erdenklich Gute und Liebe die Zukunft.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Unfassbarer Notdienst. Unser Wellensittich hatte epileptische Anfälle und quälte sich plötzlich. Als wir anriefen Nachts um 4 wurden wir gefragt ob wir für die Euthanasie doch erst um 8 vorbei kommen wollen, da könnte man eh nichts mehr machen. In gebrochenem Deutsch wurde mir erklärt das es sowieso 90 % mehr kosten würde. Finger weg von dieser Klinik, wenn ihr ein Tier von seinem Leiden erlösen wollt und es nicht stundenlang weiter leiden soll!
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Freundlicher Empfang aber das wars dann auch schon mit den positiven Dingen, die es zu sagen gibt. Unser Rottweiler (16 Monate) wurde von einem Arzt ‚untersucht‘, welchen man leider durch seine mangelhaften Deutschkenntnissen nicht gut verstehen konnte. Unser Hund hatte ein angeschwollenes und stark gerötetes Auge. Der Arzt kam ohne das Auge genauer zu betrachten auf die blöde Idee mit einer rauen Pinzette das Auge unseres Hundes zu berühren. Wie es für einen Hund natürlich ist hat er gezuckt und da hatten wir Glück gehabt, dass die Pinzette sich nicht im Auge des Hundes vergriffen hat. Dabei muss man auch sagen, dass unser Hund einen Maulkorb bei der Behandlung tragen musste. Ohne zu wissen was unser Hund hat, bekamen wir Augentropfen für eine Bindehautentzündung verschrieben. Da es unserem Hund auch durch diese Augentropfen nicht besser ging besuchten wir ein paar Tage später einen anderen Tierarzt. Dieser Tierarzt konnte schnell und ohne den Gebrauch eines Maulkorbs durch ein Verfärbungsmittel feststellen, dass die Netzhaut unseres Hundes einen Kratzer hat. Die Augentropfen, die wir von der Kleintierklinik verschieben bekamen verhindern eine Heilung der Netzhaut! Unser Tierarzt war geschockt welche Tropfen wir verschrieben bekamen. Meiner Meinung nach ist die Kleintierklinik am Landratsamt auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
Tierarztpraxis Dr. Buss und Dr. Röder
Adresse: Ruchsener Str. 12, 74219 Möckmühl, Deutschland
Telefon: +49 6298 3567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--tierarztpraxis-mckmhl-wec5l.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Freundlich und Kopettet
Super Praxis
Kompetente Tierarztpraxis mit Toiletten. Es wurde viel erklärt was mit unserem Hasen gemacht wird bei dem Eingriff. Rocky hat alles gut Überstanden
War mit meiner Katze zum Impfen. Keine lange Wartezeit – super. Der Impfpass wurde auch gleich gecheckt und mir gesagt wann ich für welche Impfung wieder kommen soll.
Super tolles Personal und gehen liebevoll mit unseren Tieren um, immer wieder gerne wenn unsere Tiere krank sind unser Ansprechpartner. (:
Aufgrund einer Anforderung der Katzenpension, in der meine Katzen während meines Urlaubs untergebracht waren mussten meine beiden Katzen spontan auf Leukose getestet werden.
Positiv war, dass die Praxis uns spontan und ohne Wartezeit dazwischen geschoben hat. Vielen Dank dafür!
Kurzerhand wurden die beiden dann auch gegen Leukose geimpft, was ich im Nachhinein für absolut unnötig halte, da beide in reiner Wohnungshaltung leben. In diesem Punkt ging mir alles zu schnell und ich hätte mir mehr Aufklärung gewünscht.
Durch die Impfungen war natürlich auch eine „allgemeine Untersuchung“ notwendig. Insgesamt hat mich das ganze dann 160€ gekostet.
Die Tierarzthelferin war sehr nett und zuvorkommend!
Negativ fand ich, dass eine Katze am Nacken aus ihrer Box gezerrt wurde. Das wäre nicht notwendig gewesen, da man ihr einfach etwas Zeit hätte geben können, oder den Deckel der Box abnehmen.
Tierarztpraxis Dr. Britta Haberer
Adresse: Löwengasse 3, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 345166
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-britta-haberer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, sehr zufrieden.
Sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Leica.
Sehr gut sehr aufmerksam
Nicht der günstigste Tierarzt, dafür aber eine sehr schön gestaltete Praxis und super nette Ärztin / Arzthelferinnen. Mit den Tieren wir sehr liebevoll und geduldig umgegangen, was mir sehr wichtig ist. Es bleibt immer genug Zeit für Fragen, die alle umfassend beantwortet werden.
Leider Personal ist sehr unfreundlich und gestresst.
Waren mit der Häsin meiner Freundin dort welche Durchfall hatte und stark geschwächt war, haben ein Medikament bekommen was wir zu einem Brei anrühren und der Häsin verabreichen sollten.
Als wir, auf Grund der fehlenden Besserung, zum Notdienst wo anders hin gegangen sind wurde uns gesagt, dass die Menge des Mittels, die verabreicht werden sollte und sogar handschriftlich auf die Verpackung geschrieben wurde, viel zu hoch ist und ein zweites, verdauungsförderndes Mittel fehlt.
Ende vom Lied:
Wir haben die Häsin verloren auf Grund einer falschen initialmedikation und deren Folgen.
ABZOCKEN . Nie wieder dahin gehen !
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Es gibt keinen bessere Tierarztpraxis.
Die Ärzte geben alles für die Tiere, vor allem versuchen sie, Leben zu retten, wo fast keine Hoffnung mehr besteht.
Das haben wir mit unseren beiden Wolfspitzen erlebt.
Alles TOP
Ein leidenschaftlicher Arzt …..durch und durch
Alle sehr nett und kompetent
Tolles team…
Ende November 2020 wurden wir Freitagabend mit unserer Katze Athene wegen einer deutlichen Lahmheit und Schmerzen im rechten Hinterbein in der Tierarztpraxis Dr. Weniger vorstellig. Die Mitarbeiterin am Empfang war recht unfreundlich. Frau Weniger hingegen war sehr nett und diagnostizierte auch sofort ein dickes Knie. Nach dem anschließenden Röntgen stand eine Kreuzbanddehnung im Raum, evtl. ein Kreuzbandriss. (Eine tiermedizinische Fachangestellte hatte Athene in null Komma nichts geröntgt, ohne dass diese zuvor sediert worden war.) Es wurde ein Antibiotikum gespritzt und wir wurden mit dem Medikament Melosus wieder heimgeschickt. Falls die Beschwerden nicht besser werden sollten, sollte ich nach einer Woche nochmals Kontakt mit der Tierarztpraxis Dr. Weniger aufnehmen.
Warum hier nicht die vordere Schublade geprüft worden ist, ist mir ein Rätsel. Unserer Athene hätten dadurch ca. zwei Wochen Lahmheit und Schmerzen erspart werden können. Der Besuch bei unserer Haustierärztin 11 Tage später und der Schubladentest ergaben dann einen Kreuzbandriss und Athene wurde daraufhin in einer Fachtierklinik nahe Schwäbisch Gmünd operiert.
Von dem Schubladentest habe ich erst später durch unsere Haustierärztin erfahren, sonst hätte ich Frau Weniger gleich darauf angesprochen.
Für Frau Wenigers sehr nette Art, den Termin, den wir ganz kurzfristig zu Coronazeiten bekommen haben, und das unkomplizierte schnelle Röntgen vergebe ich jeweils einen Stern.
Das hat mir der Tierarzt Praxis Weniger nichts mehr zu tun. In vielen Jahren Hat Familie Weniger was geschaffen was in nur kurzer Zeit kaputt gemacht wird. 3 Wochen musste ich auf einen Bericht warten der nicht mal unterschrieben ist und nur 2 Sätze enthält. Auch erst nach drei mal anrufen hat es geklappt. Für mich mit meinen 7 Fellnasen nicht mehr Lohnenswert. der eine Stern ist nur weil man sonst nicht Posten kann.
Leider muss ich meine 5 Sterne überarbeiten. Seit Dr Weniger nicht mehr da ist, ist es nicht mehr das selbe. Gehört jetzt zur Evidencia, auch so ein Großkonzern wie die ANICURA , hier Nestle, wo nur noch der Profit zählt. Hier hilft nur boykottieren und die kleinen Tierarztpraxen unterstützen und dort hin gehen. Dr Wenigers Erben zerstören, was er in über 30ig jahren erschaffen hat.
Ich selber besuche seit 2 Jahren eine andere Tierarzt-Praxis in Boxberg, da besprochene Kosten und Rechnungen immer sehr weit auseinander lagen.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Super nettes Personal sehr gute Beratung einfach bester Tierarzt
Nett zu Tier und Mensch .Super Tierarzt.
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Immer wieder gerne
Behandlung war ok. Team nett .
Meine Erfahrung war sehr schlecht. Ich ging mit meiner Katze hier her, da sie sich ständig blutig kratzt. Dazu meine Katze ist ängstlich. Man nahm ihr Blut ab ohne, dass ich bei Ihr sein konnte. Man vermutete eine Futterallergie. Nach der Blutabnahme sagte man mir ,dass man Ihr eine Allergiespritze gegeben hat OHNE Rücksprache mit mir. Das geht gar nicht und ich solle das Futter umstellen, was ich schon bereits vor der Behandlung getan habe. Dann wollte man mir das teure Diätfutter mit lauter Zusätzen andrehen. Und die Rechnung viel zu hoch. Geholfen haben Sie ihr auch nicht, denn auch nach dem Besuch ging es ihr weiter schlecht. Absolut nicht zu empfehlen.
Diese Praxis wird mich nie wieder sehen. Der Arzt war sehr unfreundlich.
Bekam auf eine Anfrage keine Antwort
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die Hilfe auch wenn es nicht mehr gereicht hat. Macht weiter so. Waren sehr zufrieden mit der Art und Weise eurer Hilfe.
Persönlich, gute Beratung, faire Preise
Super Tierklinik! Reagieren bei Notfällen sofort, haben uns sehr gut mit unsere Katze dort aufgehoben gefühlt.
Waren mit unserem Hund dort- da es die Notfallpraxis war, die nachts offen hatte. Bis auf die etwas längere Wartezeit- ja, uns ist bewusst, das Notfälle Vorrang haben… sehr, sehr nette Damen. Wurden super empfangen und auch die Tierärztin war super einfühlsam und hilfsbereit.
Dankeschön!
Super nette tierklinik Behandlungsqualität kann ich noch nicht beurteilen.
Super Arzt hat unserem Hund schnell und unkompliziert helfen können die OP ging schnell und unkompliziert
Danke noch mals
Sollten dort hin weil unser Hund eine Bluttransfusion brauchte. Ärztin hat keinerlei Interesse an einer Heilung. Sehr arrogant! Resultat: Hund eingeschläfert. Vielen Dank!
Weder freundlich, noch engagiert. Überhaupt nicht empfehlenswert für Vögel!!
Unsere Fellnase ist fast 16 Jahre alt. Nachdem er bis zur Mittagszeit weder etwas gefressen noch besonders viel getrunken hatte,, haben wir am 02.Januar erst versucht Anicura telefonisch zu erreichen, da nur der AB geschaltet war sind wir auf gut Glück mit unserem Hund losgefahren, er konnte sich bei der Ankunft fast nicht mehr auf den Beinen halten. Nach einem kurzen Check durch eine Tierarzt Helferin haben wir uns zum Warten angestellt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits drei Wartende wegen zu langer Wartezeit gegangen, gut für uns dachte ich, dann geht es schneller. Weit gefehlt, auf Nachfrage nach drei Stunden konnte mir noch keine Auskunft bzgl. der weiteren Wartezeit gegeben werden. Nachdem unsere Nase immer unruhiger wurde und schließlich doch noch etwas getrunken hat, sind wir nach fast vier Stunden Wartezeit ebenfalls gegangen. Fachlich wurde uns bei unseren ersten zwei Notfällen eigentlich ganz gut geholfen, aber diese Wartezeit bei unserem Methusalem relativiert schnell den ersten Eindruck. Es sollte noch erwähnt werden, dass ausser uns noch zwei weitere Patienten gegangen sind, also in vier Stunden waren wir insgesamt zu sechs. Ich werde mein Hund jetzt zur Not mit Futterbrei übers Wochenende bringen und am Montag zu meinem Haus Tierarzt gehen.
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und hohe Fachlichkeit! Sehr mitfühlende Ärzte!
Mann kann mit seinem Tier ohne Termin kommen und es wird nett und schnell behandelt
Kompetente Tierärzte mit Herz!
Habe nicht lange warten müssen und mich gut aufgehoben gefühlt.
Meine Tiere Paul unser Border/Hütehundmix und Zuma..eitler Siamkater..sind seit Jahren Stammkunden in unserer Praxis.Nicht nur das alle Ärzte sehr sehr kompetent u.einfühlsam sind..nein..auch das Personal um diese auch.Man hat immer das Gefühl es gehe um ihre eigenen Tiere.Danke noch auf diesem Wege an das ganze Praxisteam.Eure Fam.Wagner
Gute tierarztpraxis
Geht schlecht mit Tieren (Sittiche) um und verlangt für wenig Leistung viel Geld
Wir mussten knapp 2 Stunden warten dafür der 1 Stern!!!!!!!!!!!!!
Ihr Motto?!: „Wenn Sie möchten, sind wir Ihnen 24h an 365 Tage im Jahr ein zuverlässiger Partner“
Vortag abends Notfallpraxis, Unterlagen wurden an TA gesendet. Katze mit Darmverschluss und Lungenentzündung. Am Abend schriftlich und am nächsten Morgen telefonisch um schnellen Termin gebeten. Als Notfall abgelehnt und auf den nächsten Tag oder erneut Notfallpraxis verwiesen.
Geht gar nicht!
Den Tierarzt in Pfedelbach kontaktiert, hier wurde direkt gesagt wir sollen sofort vorbeikommen und die Katze wird gut versorgt. War das letzte Mal hier.
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mega netter Tierarzt und sehr familiäre Praxis. Daumen hoch
Keine Klagen. Sehr freundlich, der Arzt nahm sich Zeit uns das Vorgehen zu erklären und war sehr nett. Unsere Maus (55 kg Mischlingshündin) war etwas nervös doch das war kein Problem da der Tierarzt sehr geduldig war. Preis war auch mehr als in Ordnung.
Unsere Hunde werden immer gut und schnell behandelt.
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
Kleintierpraxis Dr. Lechler
Adresse: Kottmannstraße 13, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 6497188
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-oehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende Praxis
Sehr gutes Team freundlich passt alles zusammen
Sehr nette Ärztin
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.
Das ganze Personal ist sehr nett, aber teuer!
Etwas teuer, dafür wurden unsere Tiere dort immer gut versorgt bzw. behandelt und auch Notfälle werden noch angenommen.
Diese Praxis macht es einem wirklich schwer ein verantwortungsvoller Katzenbesitzer zu sein!
Ich hatte gerade zwei neue Katzen adoptiert und wollte auf dem Weg nach Hause schnell auf FIV & FeLV testen lassen um meine anderen 4 zu Hause nicht zu gefährden. Eine ausführliche Untersuchung wollte ich gezielt nicht, da die beiden Katzen an ihrem ersten Tag nicht mehr Trauma, Berührung und Zeit im Käfig aushalten müssen als unbedingt nötig. In einer Woche, wenn die beiden etwas angekommen sind kann ich ja immer noch mit Stuhlproben und Katzen vorbei kommen um sie voll und ganz betatschen und betrachten zu lassen. Leider absolut unmöglich!
Besser alle zu Hause gefährden und dann kommen, wenn die Katzen für eine volle Untersuchung bereit sind.
(Extra Anmerkung: Die beiden kratzen oder beißen überhaupt nicht und ziehen sich unter Stress zurück. Es besteht also keine Gefahr für den Tierarzt. Aber ein Riesen Potential für Überwältigung für die beiden!)
Sehr teuer
Wurde nach meinem Impfstatus gefragt und muss nun als ungeimpfte Person einen negativen Test vorweisen. Lachhaft!!!!
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin die für ihre Patienten da ist
Zum empfehlen
Sehr kompetente Tierärztin, der saß wohl der Tiere am Herzen liegt. Gehen gerne mit unserem Hund dort hin.
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Drei Kaninchen haben wir impfen lassen. Zwei davon sind während 48 Stunden danach gestorben. Einer hat sogar die Rettung beim Nottierarzt gesucht, leider umsonst.
Komische und tragische Koinzidenz.
Uns wurde leider bei dem Impftermin kein Wort über Nebenwirkungen gesagt. Sonst hätte man vielleicht anders entscheiden, zumindest beim schwächerem.
Alle sehr freundlich, Behandlung ok. Suche mir aber eine andere Praxis für meine Katzen. War mit der Vorgängerin Dr. Scarpace unbeschreiblich happy – bei Dr. Wieland scheint mir das Kasse machen im Vordergrund zu stehen. Zu viele gestresste Tiere auf einmal in der Praxis und Zackzack-Gespräch/Behandlung. Man merkt sofort dass sie bei AniCura gearbeitet hat… Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es nicht an der Kompetenz der Damen liegt, aber für meine beiden Tiger ist das absolut nichts bei Nicht-Notfällen, und ich wechsle zu einer ruhigeren Praxis, wie es die von Dr. Scarpace gewesen ist.
War leider gar nicht zu frieden schnell schnell ich werde nicht mehr hin gehen
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War jetzt paarmal mit meiner Katze bei ihr und ich muss sagen sie fühlt sich sehr wohl dort. Super liebe Tierärztin mit Herz und fachlich auch Top. Sie nimmt sich auch immer viel Zeit bei Untersuchungen.
Tolle Tierarztin, freundlich, kompetent, einfühlsam und sehr hilfsbereit.
Wir kommen mit unserer Hündin und jetzt auch mit unserem Kater in diese Praxis. Sie ist eine super einfühlsame und tolle Tierärztin. Sie erklärt alles immer ganz prima und wir fühlen uns sehr gut betreut. Was ich toll finde, ist das sie immer darauf bedacht ist, den Tieren so schonend wie möglich zu helfen und in dieser Praxis das Wohl der Tiere und nicht das des Geldbeutels im Vordergrund steht. Wir können diese Tierärztin von Herzen empfehlen.
Tolle Tierärztin, die auch nach Alternativen sucht.
Kastrationen von Kleintieren macht sie super!!! Wir haben Hasen und ein Meerschweinchen bei ihr behandeln lassen und alles hat prima funktioniert, schnelle Heilung und Top Ergebnis.
Auch machr sie Akupunktur für unseren Hund, seitdem geht es ihm wesentlich besser.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.
Eine sehr nette Tierärztin weiß sofort was dem Tier fehlt u. Gibt gute Tipps wenn du nicht weiter kommst vielen lieben dank ihnen u.ihren Team sabine sturm
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut tolle Tierarztpraxis
Durchweg nette Mitarbeiterinnen. Außerdem bekommt man auch kurzfristig schnell einen Termin. Bisher sehr zufrieden.
Super nett und kompetent
Sehr gute Erfahrung
Habe meine Freundin mut kranker Katze hin gefahren. Ergebnis war nicht so ganz zufriedenstellend Kosten ein bißchen hoch lt. Meiner Freundin. ….. Katze wieder gesund ..
Naja kleiner Hund stressi Maulkorb??? Sie kennt ihn doch grosse Klappe nix dahinter
Nette Mitarbeiter aber mein Kater ist 2 wochen nach einer Behandlung gestorben. Er war top fit. Mein Kater war mir wichtiger als nettes Personal.
Nie wieder.
Wir waren bei Fr. Dr. Villforth 20 jahre mit verschiedenen Tieren in Behandlung. Die Tiere waren nie ernsthaft krank und die Behandlung war da stets freundlich und korrekt.
Seit Frau Dr. Boss-Grün da ist hat sich einiges ins negative verändert.
Obwohl ich am Telefon immer explizit nach einem Termin bei fr. Dr. Villforth verlangte landete Ich trotzdem ausnahmslos bei der anderen.
Leider wurde meine Katze dann dieses Jahr sehr krank. Diagnose: Diabetes. Behandlung lief wie o.g. Leider über dr. Boss-Grün.
Die ganze Diagnose Stellung und Behandlung war sehr fragwürdig und nicht korrekt.
Die Erkrankung die den Diabetes auslöste wurde falsch behandelt und meine Katze hatte aufgrund dessen vermutlich monatelang Schmerzen!
Zudem konnte NIEMAND am Telefon meine Fragen beantworten. Auch ein von mir gewünschtes Telefonat mit einer der Ärztinnen wurde abgelehnt.
Ich sollte den Diabetes mit Insulin prozink behandeln und zum „spritzen zeigen lassen“ mit Katze vorbei kommen. NIEMAND hat mir erklärt, dass ich den Blutzucker zuhause selbst messen muss.
Mir wurde lediglich ein Flyer von prozinc in die Hand gedrückt. Niemand konnte mir Telefonisch weiterhelfen und ich war mit der Diagnose völlig auf mich alleine gestellt. Ich fühlte mich überfordert und hilflos. Genau so sollte man sich aber nach einem Arzt Besuch nicht fühlen! Ich habe mich dann selbst informiert und so meine Katze von der falschen Behandlung bewahrt. Ich habe den arztbesuch abgesagt und die Behandlung allein in die Hand genommen.
Mein Angebot die Ärzte über Diabetes Behandlung zu informieren wurde abgelehnt.
Fazit : Bei Diabetes NICHT empfehlenswert!
Behandelt leider nur noch Tiere von Tierhaltern die geimpft sind! So etwas halte ich für vollkommen unprofessionell und geht so überhaupt nicht! Vor allem zeigt es mir, das die Ärztin wenig Interesse an ihren Mitmenschen hat und sich auch das Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten in Grenzen hält. Man muß doch auch Verständnis für Menschen haben, die sich informieren und deshalb der Impfung skeptisch gegenüber stehen oder möglicherweise aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können. In was für einer Zeit leben wir, wenn wir Menschen unterteilen in solche und solche und danach beurteilen ob wir sie akzeptieren oder nicht?
Dr. med. vet. Sian-Annwen Kemmet
Adresse: Termine nach Vereinbarung, August-Mogler-Straße 28, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 912120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74080-heilbronn/dr-sian-annwen-kemmet/13515/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine ganz tolle und sympathische Tierärztin, deren Wohl der Tiere am Herzen liegt und die nicht das Geld der Besitzer aus der Tasche ziehen möchte.
Jederzeit erreichbar. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Sehr nette und hilfsbereite Tierärztin und Tierarzthelferin. Unser Hund fühlt sich sehr wohl.
Hervorragende Tierärztin!
Unfreundlich wird man abgewimmelt wenn man nur eine Frage hat, Tierwohl nicht an erster Stelle.
Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hat uns bei einem Notfall schnell und unkompliziert geholfen. Danke dafür.
Ein tolles liebesvolles Team,was mich bis zum heutigen Tag überzeugt ,das Tier steht an erster Stelle …danke dem ganzen Praxisteam
Frau Dr. Peter ist eine tolle und – soweit wir das bislang beurteilen können – kompetente Tierärztin. Sowohl Frau Dr. Peter als auch das gesamte Praxispersonal sind äußerst freundlich zu Mensch und Hund. Kostentechnisch mehr als fair! Wir sind sehr zufrieden! 🙂
Sehr kompetente Tierärztin. Alle super freundlich.
War Heute da wegen unsere Kaninchen. Bin sehr sufriden!!
!Die Liebste Tierärztin die ich kenne! Ich bin zufrieden und unsere Tiere haben keine Angst.
Leider gar nicht zufrieden…
Sehr wenig Ahnung von Hunden. Mit Fragen überfordert! Unfreundlich auch noch. Den Hörer auflegen wenn man keine Antwort weisst ist höchst unprofessionell!!! Also lieber 50 km fahren zum guten Tierarzt und nicht hier wo die Angestellte rätseln was dein Hund haben könnte! So eine schlechte Beratung noch nie erlebt!!!
Mit meinem Hund war ich wegen starken zahnstein dort .Fr Peters machte mir nur Vorwürfe war frech und beleidigend .Und teuer dazu .Nie wieder dies Tierärztin!!
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt erklärt genau was Sache ist und die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfreich
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Tolles Team und ein toller Umgang mit Angsthunden. Unkompliziert und sehr Kompetent.
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin.
Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt.
Auch konnte wir sie außerhalb der Sprechzeiten telefonisch erreichen.
Kompetent, freundlich, immer erreichbar, nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Auf Fachbereiche spezialisierte Tierärzte.
Alle Empfehlungen für Praxis, Ärzte und weiteres Personal. Wir wurden sofort auf Einladung empfangen, weil unser Französisch Schmerzen hatte. Fachkundige Einschätzung, tierlieb und nicht teuer. Eine Praxis, der es nicht ums Geld, sondern um die Tiergesundheit geht. Nochmals vielen Dank, Sie haben meinen Tag versüßt.
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unkompliziert, kommen so schnell wie möglich, sehr kompetent.
Kompetent und ehrlich – wir wurden mit allen Tieren immer gut beraten und behandelt.
Sehr kompetentes Team
Sehr gut
Rund um zufrieden
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Schon traurig, wenn man Kunden ablehnt, die zum Einschläfern eines Kaninchens mit gebrochener Wirbelsäule kommen wollen und sie an die doppelt so weit entfernte Kleintierklinik nach HN verweist. Das Tier musste dadurch nur noch länger leiden! Aber durch eine Euthanasie lässt sich eben nicht so viel Geld verdienen wie mit verletzten Turnierpferden. Ein echtes Armutszeugnis! Hätte ja gerne NULL Sterne vergeben, war aber nicht möglich 🙁
Wir sind sowas von enttäuscht. Unser Haustierarzt schicke uns zu Herrn Dr. Berg.
Nachdem unsere Katze einen Unfall hatte und sehr schwer Verletzt war, wurden wir erstmal von der Frau vom Arzt angeschnauzt. Der Katze wurde null Beachtung geschenkt. Stattdessen wurden wir blöd angemacht und uns wurde gesagt wir sollen wo anders hin.
Zum Arzt können wir keine Beurteilung geben aber die Frau war Grund genug NIE wieder dahin zu gehen!
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Buss Thomas Dr.med.vet.
Adresse: Ruchsener Str. 12, 74219 Möckmühl, Deutschland
Telefon: +49 6298 3567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--tierarztpraxis-mckmhl-wec5l.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärzte und Helfer/innen mit viel Know-how.
Alles Gut und verständlich
Musste mit mein lieber Gasthund dringend zum Tierarzt – habe hier einen schnellen Termin bekommen und sowohl Arzt als auch Arzthelferin waren beide super freundlich am Telefon und als wir da waren.
Kann ich nur empfehlen ‼️‼️
Würde wieder jederzeit wieder hingehen!!!!
Habe auch Samstags bei einem Notfall für meine Katze gute Hilfe bekommen
Empfehlungswert. Sehr kompetent
Sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfe, Praxis sehr sauber.
Allerdings stört mich die schlechte Erreichbarkeit. Da bin ich von unserem vorherigen Tierarzt ziemlich verwöhnt.
Bisher haben wir nur schlechte Erfahrungen hier gemacht. Mangelnde Interesse, entweder es wurde gesagt „da können wir nichts gegen machen, das ist halt so“ oder es wurden irgendwelche Medikamente verschrieben, bei denen wir im Endeffekt herausfanden, dass sie für etwas ganz anderes gut sind und überhaupt nichts geholfen haben. Dann werden ohne überhaupt zu fragen irgendwelche Spritzen gegeben deren Effekt ungewiss ist und man bekommt eine schöne Rechnung, die nicht ansatzweise angemessen ist. Auch von Freunden hörten wir leider genau dieselben Erfahrungen. Wir sind seid Jahren bei diesem Arzt und haben nun endlich den Schritt gewagt und haben uns einen anderen Arzt in Osterburken gesucht. Was für ein unglaublicher Unterschied. Und plötzlich gibt es mehrere Wege wie wir unser Problem mit unserem Haustier lösen können, „Das kriegen wir schon hin“ wird uns gesagt und so war es auch. Ich würde jedem raten, dasselbe zu tun und sich einen anderen Arzt zu suchen.
gute Ärzte ,kurze Wartezeiten ..
Gut
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal, kurzfristig angerufen und am gleichen Tag noch 1 Termin bekommen
Freundlich und für die Tiere da!
Kompetentes Team, schnell erreichbar im Notfall und sehr herzlich mit den Vierbeinern.
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
Gute Beratung, kompetente Behandlung, kurzfristiger Termin bei Notfall.
Etwas lange Wartezeit.
Super tolle Betreuung und sehr gute Beratung
Wir sind bitter enttäuscht! Da sich unsere Perserkatze nicht scheren/rasieren lässt und sie immer wieder Knoten ins Fell bekommt, hatten wir sie vertrauensvoll in die Hände dieses Arztes gelegt. Sie wurde narkotisiert. Wir mussten feststellen, dass sie nach der Rasur an mehreren Stellen aufgekratzt wurde und an einer Stelle eine regelrecht tiefe Wunde vorzufinden war! Da bringen wir sie extra in die Hände der Ärtze um sie ruhig zu stellen, damit man sie gut scheren und rasieren kann und dann wird sie so zugerichtet! Es wurde vor Ort nicht einmal erwähnt, dass man sie verletzt hat. Und dafür zahlt man an die 200 Euro ? Absolute Frechheit!
Nie wieder !
Die Praxis ist sehr schmutzig. Überall Staub, Spinnweben usw. Trotz der Hinweise an der Eingangstür bzgl Corona-VO wurde überhaupt nicht kontrolliert, ob der Mensch geimpft, getestet oder genesen ist. Kein Desinfektionsmittelspender. Nachdem ich mit einem nicht desinfizierten Kugelschreiber eine Anmeldung ausfüllen musste und mir nicht die Hände desinfizieren konnte, wollte ich die Hände auf der Toilette waschen. Die Seife war leer. Mein Hinweis wurde von der Sprechstundenhilfe ignoriert. Die Preis-Leistung ist im Vergleich zu anderen Tierärzten im Kreis nicht gut. Die Behandlung ist teuer. Die Mitarbeiterin am Empfang war überheblich und sehr unfreundlich. Das war das erste und das letzte Mal, dass wir diese Praxis aufgesucht haben.
Schlecht zu erreichen!
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es war ein trauriger Anlass aber sie waren sehr nett und kompetent ich sage dankeschön.
Super Klinik kann man nur empfehlen
Nach 3 anderen Tierärzten war Herr Brelecic der Erste, der unserer Ayla (Golden Retriever) wirklich geholfen hat. Wir sind jetzt seit Jahren wegen allen großen und kleinen Dingen in der Praxis am Kaisers Turm und fühlen uns jedes Mal wieder in unserer guten Meinung bestätigt. Mit 1 Hund und 3 Katzen braucht man den Tierarzt seines Vertrauens. Leider hatten wir auch schon den ein oder anderen Notfall. Auch hier wurden wir immer gerettet und am Ende ging es gut aus. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ausgestattet. Der Tierazt äußerst kompetent. Auch die vielen Parkplätze sind von Vorteil. 100% Weiterempfehlung! Sehr kompetent! Nettes Team 🙂
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Sehr nette Menschen. Wenn es sein muß, dann hier.
Prima
Bei meinem ersten Besuch war ich bezüglich Erklärungen etc. sehr zufrieden. Beim zweiten Besuch, bei dem es wirklich um die Gesundheit meines Katers ging, leider eher weniger. Das komplette Team ist sehr freundlich, gar keine Frage. Aber ich weiß wirklich nicht so richtig, wie ich die Wahl zwischen weiter untersuchen oder einschläfern (obwohl man nicht genau sagen konnte was meinem Kater fehlt) definieren soll. Da ich zwischenzeitlich eine Zweitmeinung eingeholt habe, muss ich leider sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass die Einnahmen der Untersuchungen wertvoller waren als das Wohl meines Katers.
Extrem lange Wartezeiten. Zudem durfte ich nicht mit in das Behandlungszimmer, war für mein Hund nicht toll. Das wurde auch vorher nicht kommuniziert und nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich vor vollenden Tatsachen gestellt. Ebenfalls total überteuert.
Die Behandlung an sich war aber denke ich gut, kann ich aber nur schwer beurteilen da ich nicht mit rein durfte.
Ich werde nicht nochmal meinen Hund hier hin bringen.
Für Schildkröten nicht zu empfehlen. Überteuert und falsche Behandlung.
Ewig lange Wurmbehandlung mir Beruhigungsspritze und Magensonde (Geht laut Aussage nicht anders). Warum ursprünglich wegen einem anderen Problems da (Bewegten Hinterbeine nicht mehr, Urin war rötlich) diese Probleme schienen nicht wichtig zu sein. Aussage von Atzt zu dem rötlichen Urin: „Kann alles sein, Organschäden oder so“. Kontrolle und Behandlung = Fehlanzeige. Hauptsache wir lassen eine Wurmbehandlung für viele, viele hunterte von Euro machen.
Nach einem Besuch bei einem anderen Tierarzt wurde ein Gendefekt bei allen 3 unserer Schildkröten festgestellt, und man hätte die drei nie heilen können. Mussten letztendlich nach der langen Behandlung von Herrn Brlecic doch eingeschläfert werden, da sie in den nächsten Wochen gestorben wären. Ich bekam einen Anruf von einer Arzthelferin die es unverschämt fand, dass ich eine Bewertung für die Öffentlichkeit schreibe, und die Sache nicht persönlich klären will. Hatte im Nachhinein noch Telefonate mit Herrn Brlecic, er war der Meinung die Schildis wären zu Unrecht eingeschläfert worden. Ich bin der Meinung, er wollte, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme und meine ursprüngliche, schlechte Bewertung lösche. Die Unterstellung gegenüber Google „Ich wäre nie Kunde bei ihm gewesen“ hatte nicht geholfen, da ich Rechnungen und Terminkärtchen hatte.
Nach langem Nachdenken, bin ich der Meinung es war die richtige Entscheidung. Wir sind aktuell mit neuen Schildis bei dem anderen Tierarzt und voll zufrieden. Haben sie einfach mal durchchecken lassen.
Schildis haben aktuell auch Würmer, kann aber ganz normal Zuhause durch das Futter behandelt werden, was laut Herrn Brlecic nicht funktioniert.