Kai-Uwe Güntner
Adresse: Erwin-Herbstreith-Straße 2, 75305 Neuenbürg, Deutschland
Telefon: +49 7082 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-neuenbuerg.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind seit vielen Jahren dort und ein Wechsel kommt nicht in Frage.
Super Tierarzt, nicht zu teuer hat meinem Kater sehr geholfen ohne viele Medikamente.
Er geht ganz toll auf die Tiere ein, er hat mir heute ganz toll beraten. Ich gehe nur noch zu ihm
Wir sind dort immer beim Tierarzt. Alles gut.
Netter Tierarzt
Sehr freundlich, kurze Wartezeit
Zufrieden
Fehldiagnose – Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl – ein Stern ist noch zu viel
Unsere Katze hatte Freitag nachts plötzlich angefangen rosa Schaum zu erbrechen. Im Notdienst bei diesem Tierarzt wurde sie abgetastet und die Diagnose „Gastritis“ gestellt. 2 Tage lang sollten wir ihr die mitgegebenen Medikamente geben. Da es keine Besserung gab bin ich montags wieder zu ihm hin.
Wieder wurde sie abgetastet. Kein Fieber gemessen, nicht gewogen.
Er machte außerdem eine Blasenpunktion und testete den Urin (in dem er einen Tropfen auf irgendein kleines Gerät gab). Danach sagte er mir sie sei nierenkrank. Sein Gesicht sagte: das bringt nix mehr – einschläfern
Dann sagte er: naja, sie ist sechs Jahre alt. Da kann man noch probieren ob die Behandlung was bringt. Stationär an den Tropf und danach lebenslang Medikamente und Nieren-Futter.
Er war offensichtlich nicht begeistert als ich den Preis wissen wollte. 500-600€ sollte es kosten.
Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl und stellte sie am gleichen Tag noch bei einem anderen Tierarzt vor.
Das Ergebnis: nach erster Untersuchung stellte sich heraus sie hat Fieber und ist total dehydriert. Ich lies sie über Nacht dort. Weiterhin wurde Blut und Urin untersucht und ein Ultraschall gemacht. Sie hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und der Galle. Veränderungen an den Nieren wurden komplett ausgeschlossen!!!
Hätte ich sie falsch behandeln lassen, wäre sie vermutlich gestorben.
Um 8 Uhr zur Öffnungszeit war ich mit einem Notfall dort. Wir wurden weggeschickt da der Tierarzt nicht vor 9 Uhr da sein wird. Vielleicht sollte die Praxis ihre Öffnungszeiten anpassen.
Nimmt keine Neukunden mehr auf!
Diese Bewertung gilt nicht für die Behandlung von Tieren!
Dazu kann ich leider gar nichts sagen. Allerdings scheint die Praxis überlaufen zu sein. Beim ersten Anruf wurde ich „beiseite gelegt“. Beim zweiten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Praxis keine neuen Kunden mehr aufnimmt.
Die schlechte Bewertung ergibt sich also lediglich aus der Tatsache, dass diese Praxis keine neuen Kunden aufnimmt. Man hat mich statt dessen ca. 20km weiter verwiesen!
Sehr schade!
Dr.med.vet. Steffen Kraut
Adresse: Kirchweg 14, 75217 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 7231 4194054
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-birkenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes Team. Schnelle Termin vergebe auch in Norfälle
Sehr guter tierarzt schnell bekommt mann Termine
sehr freundliches Personal, Terminvereinbarung einfach und schnell
The doctor and staff are friendly and the doc knows his stuff. Easy on the trigger finger for extra expenses though.
Sehr freundlicher umgang mit Tieren und Besitzer!
Gut für Exoten
Keine Unterlagen für meine Kitten nach erster Impfung bekommen
Der Tierarzt ist mir unsympathisch.
Unserem Frettchen wurde ein Antibiotika gegeben ohne zu wissen, was das Tier hat.
Habe mittlerweile den Tierarzt gewechselt, da ich mich nicht ernstgenommen fühle.
Bekam einen Rat der nicht umzusetzen ist, da das gegen die Haltungbestimmung spricht.
Die Tierarzthelferinnen sind freundlich.
der Arzt hat keinerlei Ahnung von dem was er tut liebe Hundehalter bitte nicht zu diesem arzt sucht einen anderen… einfach nur schlecht
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren mehr oder weniger ein regelmäßiger Gast in der Tierklinik Ettlingen.
Meinen Meerschweinchen, welche wahrlich nicht die einfachsten Patienten sind, wird immer, auch bei komplexeren und chronischen Erkrankungen, gut und zügig geholfen. Besonders Herr Dr. Böser ist für Heimtiere sehr zu empfehlen.
Die Terminvergabe verläuft zügig und ich habe bei akuten Erkrankungen meist noch am selben Tag einen Termin erhalten. Einen besonderen Dank noch mal an Frau Dr. Lautersack die ihre Mittagspause für mich geopfert hat und durch das schnelle Handeln meinem Meerschweinchen weitere Komplikationen erspart hat. Durch die OP hat er seit 2 Jahren keine Zahnprobleme mehr.
Die Preise sind im Rahmen der Leistungen mehr als angemessen. Natürlich sind sie stark gestiegen, es wird aber nicht mal der 2-fache Satz abgerechnet. Für die tolle Behandlung würde ich ihn tatsächlich zahlen!
Lange warten Zeiten aber alles gut gelaufen
Nettes Personal, schneller Service, massig Parkplätze- alles bestens.
Tolle Räumlichkeiten, Ärzte machen kompetenten Eindruck. Wartezeiten mit Termin sind OK. Zum Glück mit gut erreichbaren Notdienst
Faire Beratung
Fachkundige Behandlung im Notdienst.
Ich verfluche den Tag an dem ich meine 9-jährige Katze/Kater Anfang Juni 2023 dorthin gebracht habe. Er hatte, wie vor einigen Wochen zuvor schon mal, nichts gegessen. Jetzt habe ich es gut gemeint und brachte ihn in diese „Klinik“. Plötzlich „totkrank“, durch Infusionen aber aufgepäppelt, aber schlimmer noch: Die Rechte wurden mir entzogen und ich durfte ihn nicht mit nach Hause nehmen! „Sie dürfen kein Tier leiden lassen“, dabei hatte ich den Eindruck, das er nur dort leidet. Leider musste ich dieses perfide Spiel mitspielen und nach 2 Nächten und über 2000€ ihn einschläfern lassen.
Todkrankes Tier wird für viel Geld noch aufwendig untersucht und nach Hause geschickt statt erlöst!
Reine Abzocke.
Musste heute mit meinem Hund zum Notdienst in die Klinik . Das Team wirkte genervt und lustlos . Die Ärztin ebenso , ihre Diagnose und Vorgehensweise sehr fragwürdig. Für Röntgen und Blutabnahme wollte man mir 600 Euro berechnen mit dem Hinweis daß der Hund in Narkose gelegt werden muss weil er sich bei der Behandlung wehrt und sein Zustand sehr schlecht wäre . Habe ihn dann wieder mitgenommen und mir eine zweite Meinung in der Tierklinik in Gaggenau eingeholt . Fazit , mein Hund konnte problemlos geröntgt werden , bekam Medizin gegen seinen Durchfall und Erbrechen und es geht ihm zwei Stunden später schon deutlich besser . Bezahlt habe ich im Notdienst 150 Euro , keine unverschämten 600 wie diese Klinik wollte . Deshalb absolut keine Empfehlung !
Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin
Adresse: Friedenstraße 3, 75210 Keltern, Deutschland
Telefon: +49 7236 932632
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-keltern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierärztin
Sehr sympathisch und natürlich
Ich habe sehr schnell einen Termin mit meinem Hamster erhalten, dieser hatte ein entzündetes Auge.
Sie war sehr nett, einfühlsam und hat meinen kleinen überhaupt nicht gestresst. Sehr nettes Team 🙂
Hier bekam mein Schatz schnelle Hilfe
Sehr gut
Schnell, nett, zuverlässig und günstig!!
Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht von diesem Unprofessionellen Team!
Ich war 2 x mal dort mit zwei verschiedenen Tieren und zwei verschiedenen Problemen, und jedesmal hat sie angeboten das Tier einzuschläfern …
Das erste Tier mit dem ich dort war war ein Wellensittich . Mein Vogel hatte Fieber und deshalb ging ich auch zum Arzt, jedoch bat mir die Ärztin nichts anderes an als den Vogel einzuschläfern . Ich hatte mehrere Vögel , mit denen ich dann auch zu einem anderen Arzt gefahren bin und er meine Vögel innerhalb 2 Tage geheilt hat ..! Wunder? Ich glaube nicht !
Der zweite Vorfall war mit meinem kleinen Geliebten Chihuahua Welpen.. mein Welpe hatte sich den Kopf gestoßen und dementsprechend musste ich schnell handeln , keine Klinik hatte offen deshalb ging ich aus Verzweiflung mein Hund zu retten auch zu ihr . Natürlich konnte sie meinen Welpen nicht retten sondern „ musste“ ihn einschläfern..
Als ich meinen Hund dann abgeholt habe ,habe ich gesehen das mein Hund nichtmal ein Verband oder ähnliches trug , sondern nur eine Wunde ( die davor nicht da war ) hatte ! Was zudem meine Meinung an Unprofessionalität stärkt, ist das sie nichtmal erkennen konnte das mein Welpe ein Weibchen war , sie sprach immer in der „er“ Form von ihr . Ist das eine Person vom Fach ? Meiner Meinung nach ist das Grund genug nicht zu ihr zu gehen .
Das ist für mich sehr sehr Unprofessionell !!
Außer einschläfern kann sie GARNICHTS !
Meiner Meinung nach hat diese Ärztin nichtmal 1 Stern verdient !!
Zudem war sie sehr unfreundlich.
Keinerlei Erfahrung mit Welpen und groß Hunde, falsch Diagnose das mit 2,7 Jahr zur Euthanasie führte,
Mein Hund fing mit ca. 1 Jahr mit starken hechelte an, der gute Rat zur Sache war das Herz, Ultraschall, Kurzzeit EKG, Röntgen, weiter mit 24 Stunden EKG, keinerlei Ergebnisse.
Starke Schmerzen, kompensiert ein Hund mit hecheln, Diagnose ein Starke Cauda-Epuina. Erst Vorstellung vom Welpen bei Ihr war mit 8 Wochen und für gut Befunden. Für eine Kastrations- Abbruch, angeblich wegen dem Herzen verlangte Sie von mir auch noch 96,00 €.
Der Umgang mit meinem tierischen Freund war sehr grob und absolut nicht behutsam. Es wurde sich keine Zeit genommen für aufkommende Fragen und Beratung, stattdessen wurde man so schnell es nur ging vor die Tür gesetzt. Die Tierärztin ist mir sehr negativ aufgefallen. Grober Umgang, genervt, unangemessene Wortwahl, stumpf und absolut nicht sympathisch. War der letzte Besuch in dieser Praxis. Wenn ich ein Tier behandeln lassen möchte, dann von jemandem, der mein Tier auch entsprechend behandelt und nicht wie ein Stück Müll anpackt.
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich musste mein Pferd für zwei Tage wegen einer Kolik in die Klinik bringen und war sehr zufrieden.
Alle waren super freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Pferd gut versorgt war und habe bei jeglichen Fragen immer schnell Rückmeldung bekommen.
Ich hoffe wir brauchen es nicht noch einmal aber falls doch, dann kann ich mein Pferd guten Gewissens wieder dort hin bringen
Sehr kompetent und freundlich,mein Hund fühlte sich sehr wohl und wurde auch sehr gut behandeln.
Danke für eure gute und schnelle Hilfe!!!
Guter Service! Sehr gut…
Eigentlich verdient die Klinik mehr Sterne. Ich bin mit meiner TA Frau Abele super super happy. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll und fachlich TOP.
Jedoch die Freundlichkeit von dem Empfang, speziell von einer Dame lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich habe für alles Verständnis. Auch dafür dass es oft stressig ist & viel zu tun ist. Dennoch sollte ein „guten Morgen /Hallo / Guten Tag“ drin sein, wenn man die Praxis betritt. Leider wurde ich sehr oft von einer Dame am Empfang wie abgefertigt, die Dame verhielt sich in mehreren Telefonaten recht patzig oder übertrieben freundlich, so übertrieben freundlich dass jeder heraushören konnte, dass dies nur aus Ironie passiert. Wie gesagt ich habe für alles Verständnis aber ein gewisses Grundmaß an Respekt und Freundlichkeit setze ich im Umgang mit Mitmenschen voraus. Auch wurde mir von dieser Dame eine falsche Angabe bezüglich nüchtern sein vor einer Blutabnahme gegeben. Ich hatte gefragt, wie lange meine Katze nüchtern bleiben muss und mir wurde mitgeteilt gar nicht. Eig sollte man als Tiermedizinische Fachangestellte wissen, dass Nahrungsaufnahme einen Einfluss auf den bestimmte Parameter hat. Wie gesagt, Fehler passieren, wir sind alles Menschen, aber dann sollte man doch einfach dazu stehen und freundlich bleiben und nicht mit dem Tierbesitzer diskutieren oder unfreundlich werden .Man sollte auch immer im Kopf behalten, dass die Tierbesitzer mitunter das Gehalt des Empfangsteams bezahlen. Freundlichkeit kostet nichts und sollte eig selbstverständlich sein.
Ansonsten bin ich wie gesagt mit Frau Abele super happy!
Freundliche und schnelle behandlung
Viel zu teuer!
Eig garkein Stern da ich so etwas liebloses in 35j als katzenbesitzerin noch NICHT 1× erlebt habe! Dass man alte verängstigte Katzen noch so stressen muss so dass ich meinem Kater nicht die Ehre erweisen konnte wenigstens in meinen armen sterben zu dürfen sondern es muss unbedingt noch geld mit verdient werden wenns schon an unseren Feierabend geht ! Als Fachärzte hätten sie anderst reagieren müssen u nicht mir meinen lebenden aber völlig verängstigten Kater aus der Hand reißen u Tod wieder hinstellen u mich mutterseelein alleine lassen keine tröstenden Worte GARNICHTS sondern unfreundlichkeit u FeierabendModus lag in der luft aber noch kohle kassieren fürs Kater todstressen das war die schrecklichste Erfahrung in 35j als katzen u tierliebhaberin.dass Sie mir mein Herz genommen haben ohne jegliche Chance mich verabschieden zu können sondern einem mega stress ausgesetzt haben wobei sie es als Fachärzte doch BESSER wissen müssten !Für mich ein schweres trauma u keinen Stern wert so leid es mir tut aber so schlecht hat man mich u mein Tier noch nie behandelt
Als langjährige Kunden kehren wir dieser Tierklinik nun den Rücken, da wir uns die arrogante Unfreundlichkeit dieser Ärztin nicht länger gefallen lassen werden. Fachlich fühlten wir uns gut betreut, leider fehlt es aber hier an Einfühlsamkeit, Freundlichkeit und Kundenorientierung – und das werden wir nicht mehr unterstützen.
————————————————————-
Nachtrag auf Ihre Antwort:
Die Diskussion um 3G war nur der letzte Tropfen. Aber da Sie es ansprechen:
Auf Ihre Webseiten finden sich KEINE Infos zum Thema, deshalb haben wir 1 Tag vorher extra ANGERUFEN und nachgefragt ob man für den Zutritt was beachten muss, „nein Sie können ruhig kommen“ war die Antwort.
Und dann werden wir an der Tür, nach 1 STUNDE Anfahrt, 2 TAGE bevor alle Maßnahmen fallen auf eine überhebliche Art abgewiesen als wäre man Mensch zweiter Klasse. Sorry, geht garnicht!
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund hatte letztes Jahr einen allergischen Schock, wir wussten bisher nichts davon.
Als ich anrief um die Situation zu erklären bat mich die Frau ins Auto zu steigen und in die Praxis zu fahren.
Die Ärztin untersuchte meinen Hund, sagte 1 Termin ab und traf uns in der Notfallklinik in Durlach.
Mein Hund musste über Nacht dort bleiben, ist jetzt leider an Tabletten gebunden, aber am Leben! Das ist ausschließlich durch die schnelle Hilfe der Ärztin und ihrer Kollegen/innen zu verdanken.
Unser Kater (aus dem Tierheim ca 12 Jahre alt) hat sehr oft genossen, als es nicht aufhörte waren wir bei 3 Tierärzten in unserer Nähe (Calw). NIEMAND hatte die Idee Zähne zu untersuchen, einmal in eure Praxis gebracht und schon die Ursache gefunden, der Kiefer war so angegriffen von den faulenden Zahnwurzeln das Nekrose des Kiefers unmittelbar bevor stand.
Wiedermal Habt ihr einem Teil meiner Familie das Leben gerettet.
Wir können nicht beschreiben wie dankbar wir dieser Praxis sind!
Großartige Tierärzte, genauso viel Fachwissen wie Herz.
Ich bin mit meinen beiden Katzen und meinem Hund hier seit Jahren und sehr zufrieden. Das Team ist unglaublich nett, sehr liebevoll und zuvorkommend zu den Tieren. Wir haben eine sehr schüchterne Hündin und hier wird voll und ganz auf ihre Angst Rücksicht genommen. Die Preise sind für Tierartzverhältnisse top in Ordnung. Wir kommen aus Ettlingen und nehmen den weg mehr wie nur gerne in Kauf ♡♡ hier steht das Tier an erster Stelle. Bei vielen Dingen helfen sie bereits am Telefon . Ich bekomme immer schnell einen Termin und die Wartezeiten sind immer klein gehalten. Wir werden auch die nächsten Jahre hier her kommen.
Kompetent und hilfsbereit. Und das kostet halt. Daher muss man damit rechnen das der ein oder andere Euro dort liegen bleibt. Gut das es zwei Praxen gibt. Ohne Termin kann man sich vorbei kommen. Sehr gut.
Freundlich, kompetent, und vertrauensvoll. Gute Austattung und ordentliche, gepflegte und schöne Praxis.
Etwas lange Wartezeit aber gute Behandlungen
Schlechte Behandlung
Man wollte uns mit Schmerzmittel abspeisen.. Ich hatte das Gefühl das man keine Lust auf Diagnostik hat! Sehr unfreundlich. Musste selbst auf den Röntgenbildern die Schäden zeigen. Keinerlei Kommunikation der Tierärztin mir gegenüber. Auch musste die Tierarzthelferin der Tierärztin zeigen wo man Blut abnimmt… Eigentlich hätte ich genau dort gehen müssen. Mein Fehler. Dafür ein haufen Geld verlangen! Für mich ist eins sicher.. Dort werde ich meine Hündin niemals wieder behandeln lassen. Bin unendlich enttäuscht.
Wenn man innerhalb der regulär ausgeschriebenen Sprechstunde mit einem Notfall kommt und dann mit einem Tier mit Atemnot weggeschickt wird, weil in 20 Minuten Feierabend ist und noch ein anderer Patient gerade dran ist, dann ist noch 1 Stern zu viel.
Maximale Enttäuschung, nie wieder.
Dann zum nächsten Tierarzt, ich hoffe wir schaffen es noch…
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt. Er besitzt enorm viel Fachwissen, klärt mich als Tierbesitzer immer genau auf. Er reagiert schnell und behält in jeder Situation einen kühlen Kopf. Ich bekam das Gefühl vermittelt, dass ich mich auf ihn verlassen kann und er weiß was er tut. Dank ihm, hat meine alte Hündin eine angenehme Fristverlängerung bekommen. Wir sind weiterhin engmaschig in Behandlung, was für mich absolut ok ist, denn was man liebt das pflegt man. Seine Umgehensweise mit den Patientenbesitzern mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein. Ich komme super mit ihm aus und fühle mich auch nicht unhöflich behandelt. Ich brauche keinen Arzt der mit mir über das Wetter plaudert…
Fazit: Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Alles passt für mich. Das Praxisteam ist sehr nett und die gesamte Organisation ist gut durchdacht. Über Wartezeiten zu diskutieren finde ich unnötig. Das muss man einfach einkalkulieren.
Also….herzlichen Dank für Alles.
Kompetenter Arzt
Danke Dr Kirsch. Wir sind fast 3 Stunden zu Dr Kirsch gefahren um meiner Tochter ihren Hund untersuchen zu lassen. Er ist einer der besten Herzspezialisten.
Freundlich, schickt Erinnerungen zum Impfen per Post. Manchmal lange Wartezeit. Wenn man früh kommt, geht’s meistens schnell.
Sehr schöne Praxis! Gute Parkmöglichkeiten.
Freundlich gründlich zuverlässig transparent
Auch wenn andere Anschrift der Arzt bleibt der selbe.
Die Helfer und Frau Dr. sind völlig in Ordnung nur der Herr Dr. ist extrem unmenschlich und kalt, wie zu Menschen, so auch zu Tieren. Jede Person die beim Kirsch gewesen ist, kann es bestätigen.
ja 2 Sterne weil doch alle sehr freundlich sind bzw waren aber bei den Preisen normal.
ich bin so persönlich bin privat versichert und für meinen Hund habe ich mehr bezahlt als für mich bei Untersuchung.
Wahnsinn.
die Ärzte setzen voraus dass man alles Geld für seinen Hund hat und investiert ohne vorher ein beratungsgespräch zu führen.
gleich eine OP und das könnte man auch noch gleich mitmachen…..
große Klinik wenige Patienten irgendwie müssen Sie ihr Geld ja rein holen aber nicht bei mir
Nie wieder!!! Am Anfang war ich sehr begeistert doch nach einigen Besuchen wurden falsche Diagnosen bestellt und mein kranker Welpe wurde durch falsche Behandlung noch kränker!!! Nach drei Besuchen habe ich nun einen kranken Welpen mit magelerscheinungen und Antibiotika“vergiftung“ und eine Rechung von fast 1000€!!! Diese Klinik möchte einfach nur geld machen, das wohl des hundes interessiert sie leider wenig!
Dr. vet. Steffen Kraut
Adresse: Kirchweg 14, 75217 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 7231 4194054
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-birkenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevolle und sehr fachmännische Behandlung. Wir sind immer bestens versorgt und beraten. Nur zu empfehlen
Ein sehr ruhiger einfühlsamen Arzt nimmt sich Zeit alles zu erklären. Kann ich nur empfehlen.
Sehr zu empfehlen
Gerade weil er auch Vogelkundig ist das ist leider in der Gegend eher seltener
Mybestfriend Tierarztpraxis
Adresse: Stuttgarter Str. 79, 76337 Waldbronn, Deutschland
Telefon: +49 7243 61203
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76337-waldbronn/natascha-bayer/6015/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr liebe und kompetente Tietärztin und ebenso die Tierarztbetreuerin,sehr liebevoller Umgang mit den Tieren, sehr zu empfehlen, danke
Super Tierärzte. Klasse Team. Super Umgang mit Tier und auch Mensch.
Einfach super klasse
War als Notfall mit unserem Hund dort.
Schneller Termi, kurze Wartezeit und gute Behandlung und Beratung. Sehr nettes Team… Empfehlenswert!!!
Gut
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Wir waren heute als Notfall in der Praxis weil Verdacht auf,Wespe verschluckt, bestand.wir wurden im Flur „untersucht“ soweit man es untersucht nennen kann.
Es wurde auf alles andere geachtet,Gewicht,krumme Beine,krallen auf das wesentliche wurde nur ganz kurz eingegangen.
Wir wurden nach Hause geschickt mit Verdacht auf Reflux.
Nachmittags bin ich zu einem anderen TA, er hat ihr in den Mund geschaut und eine ordentliche Diagnose gestellt. Antibiotikum und entzündungshemmer gegeben und gut. Er hat sie untersucht,abgehört,abgetastet und vir allem waren wir in einem Untersuchungszimmer.
Wenn man nicht sofort zahlen kann wird das Tier nicht behandelt egal in was für einem schlechten Zustand es ist. Auch nicht bei treuen immer pünktlich zahlenden Kunden. Das sagt ja wohl alles! Unmöglich! Sehr schade, dass Dr. Mangold nicht mehr arbeitet!
TAP Dres. Nowakowski
Adresse: Dieselstraße 13, 75173 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 418345
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-pforzheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren nun schon zum zweiten Mal, aufgrund von Urlaub unserer eigentlichen Tierärztin dort. Ich kann Dr. Nowakowski und sein Team von Herzen weiterempfehlen, super nette, kompetente Betreuung. Sehr guter Umgang mit den Tieren. Er hat immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich sofort willkommen in der Praxis, auch wenn man nur zur Vertretung dort ist. Ganz großes Lob.
Hatte am 19.04. wieder meinen Impftermin für Amelie. Seit Mai 2018 sind Drs. Nowakowski meine Tierärzte. Bin sehr zufrieden, alles läuft auch trotz Corona reibungsfrei. Amelie wird superlieb behandelt, da hat der Tierarztbesuch seinen Schrecken verloren. Vielen Dank an das Praxisteam.
Seit Jahren dort ,es ist eine tolle Praxis mit super Ärzten und die Tierarzthelfer(in) sind ebenfalls sehr professionell mit viel Wissen.
Haben uns immer sehr geholfen und auch Preislich einwandfrei. Top
Mit Hund und Katzen immer wieder gute Erfahrungen gemacht !!
Sehr zufrieden
Die Art und Weise hat mir nicht so ganz zu gesagt. Gut fand ich das ich ohne Termin ran kam, da das ja in Corona Zeiten nicht selbstverständlich ist.
Mir wurde zwar gesagt, das das im Internet steht, ich fand aber nichts. Dann sollte ich am gelben Stuhl Platz nehmen bzw. musste ich ein Formular ausfüllen. Da ich dann mit dem Rücken zum Arzt stand und am Fensterbrett ein Formular ausfüllen sollte, sah ich nicht was hinter mir geschah.Der Arzt hatte mein Hund auf den Untersuchungstisch gehoben ein anderer Arzt oder Assistent stand mit dem Rücken zu mir. Ich gehe Mal davon aus das der Arzt in die Ohren gesehen hat und das er mein Hund abgehört hat, gesehen habe ich es nicht, musste ja ein Formular ausfüllen. Als mein Hund dann geimpft wieder auf dem Boden stand, fragte ich den Arzt ob er sich die Zähne angesehen hat, das bejahte er, aber er hob ihn noch einmal hoch, weil ich den Arzt sagte, das mein Hund an seinem Kauknochen Blut hatte. Also noch einmal reingeschaut in die Hundeschnauze und wieder runter vom Tisch. Dann bat ich den Arzt das er meinen Hund die Daumenkralle abschneiden möge, also Hund wieder rauf! Und ich immer noch dabei das Formular auszufüllen. Und zu Hause sah ich dann, das der Arzt nur an den Vorderpfoten die Krallen abgeschnitten hat. Das ist so als wenn man mich in der Pflege bittet die Fingernägel zu schneiden, aber ich schneide nur die Fingernägel an der linken Hand, aber nicht die rechte.
Wenn ich also mit hätte am Tisch stehen dürfen, dann hätte ich darauf achten können ob alle Krallen geschnitten wurden, ob mein Hund abgehört, die Ohren nachgesehen und ob er das blutige Zahnfleisch gesehen hat.
Fazit, ich glaube ich suche mir einen anderen Tierarzt!
Hallo Herr Nowakowski Es geht nicht darum,wer schuld hat,sondern darum das wir uns nicht einmal von ihr verabschieden konnten.Ich habe mich erkundigt,wir würde gesagt ,das man beim Tierarzt Zeit bekommt,um sich zu verabschieden.Meinem Sohn geht es richtig schlecht,weil er sich nicht mehr verabschieden konnte.Blos weil ich nicht wusste,das Sandy Zahnstein hatte,kann man uns nicht so behandeln.Wir haben ihr regelmäßig Medikamente gegeben,ihr Nassfutter gegeben,das sie besser essen kann,dann ist sie von einem Boxer gebissen worden.Sie hat ganz schlimm geblutet,danach ist es erst richtig schlimm geworden.Wir haben den Hund 14 Jahre, sie war für mich ein Familienmitglied.
Sehr unempatischer und ungeduldiger Tierarzt.
Wir waren mit unserem Pomeranian und Golden Retriever in seiner Praxis..
Es war deren erster Tierrztbesuch..dementsprechend waren sie auch aufgeregt und ließen den Arzt nicht an sich ran. Der Große Hund wollte sich am liebsten auf meinen Schoß setzen.
Aber anstatt ruhig und souverän auf meine Hunde einzugehen fing er an immer ungeduldiger zu werden und sich am Schluss mit mir zu streiten und hat mir vorgeworfen ich hätte meine Hunde nicht im Griff und letztendlich sollte ich sie einschläfern.
Soviel zu diesem so genannten „Tierarzt“
Mein Neffe Daniel hat seinen Malteser „Rocky“ (elf Monate alt) zur Untersuchung zu Dr. Nowakowsky gebracht, weil dieser plötzlich starken Durchfall hatte.
Der Arzt kassierte über €100.- und diagnostizierte: „Tja, da geht in Pforzheim gerade ‚irgend etwas‘ rum, der Hund hat daher erhöhte Temperatur“.
Daraufhin gab er ihm ein Nahrungsergänzungsmittel gegen Durchfall mit und am nächsten Tag war der Hund dann tot.
Daraufhin zur Rede gestellt verlangte er nochmals €40.- für die „Entsorgung“ der Tierleiche, verweigerte aber auch weiterhin hartnäckig eine Diagnose der Todesursache. Man könne dies lediglich (für eine astronomische Summe!) in einer anderen Klinik untersuchen lassen.
Er selber könne das nicht.
Auf die Frage, wieso er nach seiner ursprünglichen Untersuchung und Diagnose dann überhaupt ein Medikament verschrieben hat und auf welcher Basis, kam lediglich eine ausweichende Antwort.
Wir gehen inzwischen nur noch zu einem anderen Tierarzt in Pforzheim.
Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Lange Wartezeiten aber Top
Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis. Da ich Pforzheimer bin und es aktuell nicht machbar war, eine Fledermaus hier zu behandeln, bin ich in Tiefenbronn gelandet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mussten auch nicht lang warten. Sicher ist es eine Herausforderung, ein Wildtier von 4 Gramm zu behandeln… Aber es hat funktioniert und ich freu mich ganz arg grad, weil meine kleine Maus putzt und pflegt begeistert ihren verletzten Flügel und hat gemerkt, dass sie ihn jetzt etwas einfacher handhaben kann. Ich hoffe sehr, das alles wieder verheilt und sie wieder ihr gewohntes Leben leben kann. Der Praxis lieben, lieben Dank. ❤️
Tierärztin Dr. Jaggy ist sehr liebevoll und geduldig, tauscht sich gerne mit Besitzern der Tiere aus.
nette Leute
Sehr nettes Team, fühlen uns ganz wohl dort mit unseren 2 Hunden
Super nette Tierarzt Praxis ☺️ unsere zwei Katzen fühlen sich sehr gut aufgehoben!
Ich möchte es niemandem empfehlen.
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Hertzstraße 1, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7202 924949
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer Klasse
Sehr erfahrenes Personal die bisher nur gute Arbeit abgeliefert haben und einem auch imemr bestens geholfen haben.
Ich bin mit meinem Zwerkhamster wegen einem roten Korn am Auge zu diesem Tierarzt gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Personal, der Behandlung, und der Prognose. Wie die Ärztin prognostizierte, musste kein Eingriff durchgefürht werdem, damit es unserem kleinen gut wieder gut geht. Der Umgang mit dem Hamster war sehr professionel und gekonnt. Schnell wurde eine Lösung gefund, wodurch es unserem Hamster jetzt wieder sehr gut geht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Gute Tierarztpraxis.
Leider ist bei jeden Besuch dort jedoch ein anderer Arzt Vorort.
Sehr freundlich Personal
Wir haben wohl einen schlechten Tag erwischt…
….die Stimmung im Behandlungsraum war nahe dem Gefrierpunkt….
…es kann ja sein,dass jemand einen schlechten Tag hat ,aber das möchte ich als Kunde nicht spüren…wenn man mit einem kranken und ängstlichen Tier zum Tierarzt geht,erwarte ich dort eine positive Grundstimmung…
….auch tat mir die nette Tierarzthelferin leid…
Die Behandlung an sich war professionell .
…sollte mein Tier wieder tierärztliche Hilfe benötigen,werde ich vorher anrufen und mich erkundigen wer behandeln wird…auf eine schlecht gelaunt ein Oberärztin kann ich verzichten.
Da geh ich / wir nicht mehr hin.
Hier sind zwar alle sehr freundlich und einfühlsam mit dem Tier, allerdings ist die Kenntnis bei Erkrankungen von Kaninchen sehr gering und es erfolgte zunächst eine Fehlbehandlung. Möglicherweise hätte man das Tier sonst noch retten können. Außerdem hat mich gestört dass jedesmal ein anderer Tierarzt anwesend war. Wir haben gewechselt.
Fragwürdig, überteuert und äußerst unseriös! Mein Mops wurde im Januar 2022 aufgrund von Blasensteinen notoperiert und Ihm wurde das Leben gerettet. Eine Hilfe erfolgte jedoch erst nach einer Anzahlung von 500 Euro. Diese Tatsache ist zwar verständlich, jedoch äußerst verwerflich. Mein Hund bekam eine weitere Öffnung um den Urin ablassen zu können. Bis hier her auch alles in Ordnung. Einige Wochen nach der OP, verschlechterte sich allerdings der Zustand meines Hundes wieder und entgegen der Aussagen der Ärztin, kann mein Hund den Urin nicht mehr kontrollieren und pinkelt sich selbst permanent ein. Außerdem weißt er eine extreme Schwellung am oberen linken Rücken auf. Mir wurde fest versichert, dass mein Hund nach der OP beschwerdefrei sein wird und ganz normal urinieren kann. Eine Rechnung von ca. 1600 Euro folgte relativ schnell. Ich sagte der Klinik, dass ich nicht Mal eben so viel Geld auftreiben kann und Mir wurde dann gesagt, mein Tier werde einbehalten. Nach Erkundigung in anderen Kliniken, hätte das nicht viel mehr als 1000 Euro kosten dürfen, aufgrund der Größe des Tieres. Außerdem folgte eine Laborrechnung, für eine Laboruntersuchung der ich entgegen der Behauptung der Klinik nicht zustimmte (Strafanzeige wird gestellt).Ich bezahlte also 1400 Euro. Weil ich die restlichen 200 Euro nicht gleich auftreiben konnte, folgte sofort ein Inkassoschreiben. Hier steht ganz klar das Finanzielle Interesse im Vordergrund. Das Wohl des Tieres interessiert erst, wenn eine Anzahlung in Höhe von 500 Euro geleistet wird. Mein Hund pinkelt sich nach der OP auch weiterhin selbst ein und entleert sich in der Nacht komplett und unkontrolliert. Mir wurde versichert, dass der Hund im Anschluss normal urinieren kann! Das Kleintierzentrum reagiert auf Rezensionen stets mit Rechtfertigung und Behauptungen, die Patienten würden lügen oder wären nie vor Ort gewesen. Kritikfähigkeit lässt hier stark zu wünschen übrig. Außerdem drohte man Mir nach Veröffentlichung meiner ersten Rezension mit rechtlichen Schritten und forderte mich auf die Bewertung rauszunehmen, da Mir sonst eine Strafe von 5000 Euro droht. Völlig unseriös! Absolute Katastrophe und es folgen rechtliche Schritte meinerseits (Rechtsschutz). Selbstverständlich fordere ich auf gerichtlichem Weg sämtliche Kosten wieder ein, da mein Hund nun noch größere Probleme hat als vorher. Schade dass solche (in meinen Augen Verbrecher) praktizieren dürfen. Die Sprechstundenhilfe sprach zudem kaum deutsch! Zu empfehlen ist es grundsätzlich, andere Tierärzte zu bevorzugen, denn normal verdienende Menschen rutschen hier schnell in eine finanzielle Notlage. Trotz aller Widrigkeiten wurde mein Tier dort sehr gut behandelt. Dies ist allerdings und leider das Einzige das mich überzeugt hat. Leider ist Hund seit der OP Inkontinent.
Diese Rezension basiert auf meinen Erfahrungswerten und soll Diese auch lediglich darstellen. Jeder Mensch ist selbst für seine Urteilsbildung verantwortlich und kann selbst entscheiden wie er diese Bewertung in seine Entscheidungsfindung mit einschließt.
Tierarztpraxis Dr. Birkle GmbH
Adresse: In den Kapellengärten 24, 75433 Maulbronn, Deutschland
Telefon: +49 7043 6204
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tier-verhaltenstherapie-birkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 16:30–18:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 16:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
einfach tierisch und super
Sind seid 17 Jahren bei Herrn Dr.Birkle.
Sehr Zufrieden.Arzt sehr nett.Würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
Klasse Arzt!
Sehr kompetent und lösungsorientiert.
Wir fühlen uns mit unserem kleinem Yorki immer sehr gut bei Herrn Dr. Birkle aufgehoben.
Zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Toller Tierarzt an sich, aber bei größeren Dingen wie fip lieber woanders hingehen.
Sehr freundlich und schnelle Hilfe.
Als Notdienst ist es sehr reibungslos gelaufen.
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unser mit Abstand bester Tierarzt – mit treffsicheren Diagnosen und prima Behandlungsergebnissen !
Nachdem einige andere Tierärzte Fehldiagnosen für unseren Hund gestellt hatten, sind wir auf Empfehlung aus Mannheim zu Dr. Nees gekommen, der durch systematische Untersuchungen diagnostische Volltreffer gelandet hat!
Auch Eingriffe führten immer zu optimalen Ergebnissen – nach ehrlichen Hinweisen auf mögliche Risiken.
Seit 10 Jahren nehmen wir sehr gerne – und für uns alternativlos – die Entfernung von 60 km in Kauf, da wir überaus überzeugt sind von der fachlichen Kompetenz und den technischen Möglichkeiten in der Klinik.
In Beratungsgesprächen vor schwierigen Entscheidungen zeigt sich Herr Dr. Nees äußerst empathisch !
Die Vortrefflichkeit der Klinik wird abgerundet durch das einfühlsame, kompetente und freundliche gesamte Team, das gerne jeden unserer Wünsche zum Wohle des Hundes erfüllt.
Wir hätten hier gerne auch Kritikpunkte genannt – für uns gibt es jedoch keine.
Diese Klinik können wir jedem, der Hilfe für sein Tier benötigt, nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
Always kind and helpful with my two dogs. Have seen me on short notice in an emergency.
Freundliches Team und sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit für uns genommen und mit viel Geduld die Granne entfernt
Sehr nettes Personal und Ärztin, die Behandlung professionell auch im Notdienst. Leider dadurch sehr teuer
Diese Granne hatte mein Hund im Ohr. Sie war schon kurz vor dem Trommelfell
Sehr gut
It’s ok…
Die Erfahrungen sind leider sehr durchwachsen. Wir werden unsere Tiere hier nicht weiter in Behandlung geben. Mehrere tausend Euro haben wir für Behandlungen und OPs dagelassen. Der erste Hund wurde mit großem Erfolg behandelt. Der nächste Hund war schwer erkrankt und wurde behandelt. Möglicherweise wäre es hier angebracht gewesen uns eine Erlösung nahezulegen. Auch wenn das für uns sehr schwer gewesen wäre. Nochmal ein anderer Hund wurde u.a. über Video begutachtet. Daraufhin wurde ein MRT empfohlen und der Wunsch unsererseits erstmal ein Blutbild zu machen wurde abgelehnt. Die Ablehnung eines Blutbildes haben wir bei anderen Tierärzten noch nicht erlebt.
DO, 15.10.2020
Vielen Dank für Ihre Antwort auf die Bewertung. Es ergibt sich ein Bild, im Vergleich zu anderen Anworten.
Absolute Abzockklinik, hauptsache Geld kassiert, viel zu teuet, bei Terminabsage, Kostenrechnung???… ich glaub ich spinne.
Nur für Leute zu empfehlen, die nicht aufs Geld schauen müssen, kam mir vor wie auf ner Kaffeefahrt , mit Verkaufsveranstaltung.
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist traurig was aus AniCura geworden ist seit der Fusion! Preissteigerung für zwei Häschen impfen zum Vorjahr um 49%!! Über 200 Euro nur fürs impfen!! Das ist einfach nur enttäuschend und unverschämt! Sogar 10euro für die Eintragung in den Impfpass wird berechnet. Letztes Jahr gab es das nicht und wie gesagt 2021 war es fast 50prozent günstiger das impfen!! Für uns kommt anicura leider nicht mehr in Frage!
Kai-Uwe Güntner
Adresse: Erwin-Herbstreith-Straße 2, 75305 Neuenbürg, Deutschland
Telefon: +49 7082 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-neuenbuerg.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeiten, gute Beratung. Keine Beanstandungen.
Toller einfühlsamer Tierarzt mit einem super Team. Unsere Nanouk und auch wir sind sehr zufrieden.
Top
Netter Tierarzt
Sehr freundlich, kurze Wartezeit
Alle sind nett und höflich gute Beratung zur Behandlung
bin zufrieden mit der Behandlung meiner Katzen
Hätte mir mehr Beratung gewünscht sonst sachkundig und ok.
Nimmt keine Neukunden mehr auf!
Diese Bewertung gilt nicht für die Behandlung von Tieren!
Dazu kann ich leider gar nichts sagen. Allerdings scheint die Praxis überlaufen zu sein. Beim ersten Anruf wurde ich „beiseite gelegt“. Beim zweiten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Praxis keine neuen Kunden mehr aufnimmt.
Die schlechte Bewertung ergibt sich also lediglich aus der Tatsache, dass diese Praxis keine neuen Kunden aufnimmt. Man hat mich statt dessen ca. 20km weiter verwiesen!
Sehr schade!
Fehldiagnose – Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl – ein Stern ist noch zu viel
Unsere Katze hatte Freitag nachts plötzlich angefangen rosa Schaum zu erbrechen. Im Notdienst bei diesem Tierarzt wurde sie abgetastet und die Diagnose „Gastritis“ gestellt. 2 Tage lang sollten wir ihr die mitgegebenen Medikamente geben. Da es keine Besserung gab bin ich montags wieder zu ihm hin.
Wieder wurde sie abgetastet. Kein Fieber gemessen, nicht gewogen.
Er machte außerdem eine Blasenpunktion und testete den Urin (in dem er einen Tropfen auf irgendein kleines Gerät gab). Danach sagte er mir sie sei nierenkrank. Sein Gesicht sagte: das bringt nix mehr – einschläfern
Dann sagte er: naja, sie ist sechs Jahre alt. Da kann man noch probieren ob die Behandlung was bringt. Stationär an den Tropf und danach lebenslang Medikamente und Nieren-Futter.
Er war offensichtlich nicht begeistert als ich den Preis wissen wollte. 500-600€ sollte es kosten.
Gott sei Dank hatte ich ein schlechtes Gefühl und stellte sie am gleichen Tag noch bei einem anderen Tierarzt vor.
Das Ergebnis: nach erster Untersuchung stellte sich heraus sie hat Fieber und ist total dehydriert. Ich lies sie über Nacht dort. Weiterhin wurde Blut und Urin untersucht und ein Ultraschall gemacht. Sie hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und der Galle. Veränderungen an den Nieren wurden komplett ausgeschlossen!!!
Hätte ich sie falsch behandeln lassen, wäre sie vermutlich gestorben.
Dr.med.vet. Steffen Kraut
Adresse: Kirchweg 14, 75217 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 7231 4194054
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-birkenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schneller Termin und absolut Komponente Behandlung. Immer wieder gerne
Kann ich nur empfehlen. War mit meinem Kater dort. Nimmt sich Zeit.
Sehr kompetenter TA
The doctor and staff are friendly and the doc knows his stuff. Easy on the trigger finger for extra expenses though.
Gut für Exoten
Sehr freundlicher umgang mit Tieren und Besitzer!
Ok
Freundlich , teuer, Kompetenz nicht überzeugend
Keine Unterlagen für meine Kitten nach erster Impfung bekommen
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik – auch für Kaninchen
Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht!
Wir waren jetzt ein paar Mal in Ettlingen (trotz Fahrzeit von knapp über 1h). Frau Lautersack ist sehr kompetent, was Kaninchen anbelangt, was bei Tierärzten leider keine Selbstverständlichkeit ist. Hat uns wegen einer Mittelohrentzündung nach CT beraten (auch bzgl einer Operation, die wirklich sehr komplex ist, weshalb sie nur vereinzelte Ärzte anbieten) und z.B. auch unsere Schlappi am Magen operiert. Unsere eigentliche Tierärztin meinte beim Kontrolltermin, die Naht nach der Magen-OP sei wie aus dem Bilderbuch und sie kennt nur Kaninchen, die nach der OP wegen Infektionen etc verstorben sind. Schlappi hat am gleichen Abend wieder angefangen zu fressen!
Zum Preis: für ein Kopf-CT inklusive Untersuchung hatten wir 105€ bezahlt. Andere Kliniken wollten alleine für das CT zwischen 200€-400€. Wir wurden auch stets über Preise aufgeklärt. So wurde z.B. bei Schlappi ein Stück Leber entnommen, da sie verändert war. Wir konnten dann in Ruhe überlegen, ob wir es untersuchen lassen (auf Hepatitis etc).
Was ich so noch nie erlebt habe: dass wir wirklich richtig aufgeklärt wurden! Nicht in eine Richtung gedrängt, sondern Vorteile, aber auch Risiken ungeschönt dargestellt. Das war bei 5 Tierärzten, wo wir bisher waren, nie der Fall!
Und als wir einen Notfall hatten (Schlappi hat nicht mehr gegessen, ihr Partner ist plötzlich orientierungslos umgefallen) konnten wir stets sofort kommen. Natürlich kann es dann sein, dass man nach einer ersten Untersuchung warten muss, wenn z.B. das CT besetzt ist oder wenn ein anderer akuter Notfall (starke Atemnot beim Hund etc) dazwischen kommt. Das Vorgehen finde ich aber gerade richtig und für eine gute Behandlung bin ich gerne bereit, zu warten und dann auch einen wirklich angemessenen Preis zu zahlen!
Wir sind sehr begeistert von dieser Klinik, wir sind schon seit Jahren mit unseren Hunden da. Am Freitag wird wieder ein Hund von uns dort operiert auch da sind wir sehr zuversichtlich das alles gut geht.
Tolles Team!!
Mein Kater hatte einen Kreuzbandriss und musste operiert werden. Ich empfehle die Klinik, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, allerdings ist die Behandlung sehr teuer. Ich habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeit. Ich sage DANKE für die Hilfe.
Freundlich. Sauber. Aber unnötige Untersuchungen und wie folgt hohe Kosten.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr entgegenkommen, da wir von weiter weg kommen . Zahlungsabwicklung über Versicherung lief auch super einfach. Sehr nette , kompetente HNO Ärztin. Ich würde jederzeit wieder mit meinen Dicken dort hin gehen.
Schade das ich keine 0 Sterne vergeben kann ! Meine Meinung zu dieser Klinik ist gar nicht gut …die Tierse stehen nicht an erster Stelle sondern ausschließlich das Geld ! Wenn man als Notfall mit einem Tier im kritischen Zustand kommt wird das Tier definitiv nicht versorgt solltet ihr aus irgend welchen Gründen in der Schufa stehen oder nicht genügend Bonität haben ! Das Tier wird nur angenommen solltet ihr sofort in Bar oder mit einer EC Karte eine saftige Anzahlung von circa 500 Euro leisten und das ohne das eine Diagnose gestellt wurde ….kann dies nicht innerhalb weniger Minuten gewährleistet werden wars das mit eurem geliebten Tier . Die Katze meiner Bekannten hat es letztes Jahr erwischt …sie wurden weg geschickt die kleine ist dann auf dem weg in eine andere Klinik vertorben. Ich kann nur sagen das ich diese Klinik in keiner Weise mehr betreten werde ! Mein Husky hatte das Glück das es nicht lebensbedrohlich war und ich bin zu einer anderen Klinik gefahren die sofort gehandelt haben .Die Notdienstgebühren dort sind extrem unverschämt …andere Kliniken müssen auch die Notdienstgebühr nehmen aber niergens ist es so heftig und unseriös wie in dieser Tierklinik .
Leider ist diese Tierklinik alles andere als gut. Es wird nicht vor dem Blut abnehmen geprüft, wo es leicht geht. Nein, das macht man während dessen! Röntgen dauert eine halbe Stunde, die gesamte Zeit der Untersuchung waren 3,5 Stunden, in denen man sich furchtbare Sorgen um das Tierchen macht. Um das Blutbild zu erstellen 45 Minuten Wartezeit, die sich dann auf eine Stunde streckt! Und zu guter Letzt 600 Euro losgeworden. Also, wenn es sich vermeiden lässt, dann gehen wir dort nicht mehr hin!
Hier wird man von oben herab behandelt und die Tiere stehen nicht an erster Stelle. Inkompetent und dreist
Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin
Adresse: Friedenstraße 3, 75210 Keltern, Deutschland
Telefon: +49 7236 932632
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-keltern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin mit Gefühl. Weiss meine Tiere in guten Händen.
War das erste Mal da mit meinen zwei Hasen
Zum Zähne kürzen.erste Erfahrung sehr gut,bin sehr zufrieden.
Eine sehr gute Tierärztin die auch erklärt warum weshalb und weswegen Sie was macht. Sie nimmt sich Zeit und die Tiere fühlen sich wohl. Preisleistung ist auch gut, nicht so überteuert wie manch andere Ärzte.
Sehr freundliche und Fachkompetente Beratung
Letzte Woche war ich mit der Katze einer Bekannten bei Fr. Schneckenburger.
Katze hatte eine Verletzung am Kopf.
Wir bekamen zeitnah einen Termin.
Fr. Schneckenburger war sehr achtsam.
Auch Herr Halfmann war sehr einfühlsam.
Die Katze mag eigentlich gar nicht gestreichelt werden. Aber bei Herrn Halfmann hat sie sich hingelegt, geschnurrt und sich sogar den Bauch kraulen lassen.
Ich war sprachlos.
Tolle Ärztin, tolles Team.
Eigentlich 5 Sterne, ein Stern Abzug, da die Praxis nicht barrierefrei ist.
Parkplätze gibt es vor dem Haus. Die Praxis ist schön hell, sauber und geräumig.
Die neuen Praxisräume sind wirklich super geworden und das Team insgesamt spielt absolut in der ersten Liga! Chapeau, Frau Schneckenburger! Bitte immer weiter so!
Der Umgang mit meinem tierischen Freund war sehr grob und absolut nicht behutsam. Es wurde sich keine Zeit genommen für aufkommende Fragen und Beratung, stattdessen wurde man so schnell es nur ging vor die Tür gesetzt. Die Tierärztin ist mir sehr negativ aufgefallen. Grober Umgang, genervt, unangemessene Wortwahl, stumpf und absolut nicht sympathisch. War der letzte Besuch in dieser Praxis. Wenn ich ein Tier behandeln lassen möchte, dann von jemandem, der mein Tier auch entsprechend behandelt und nicht wie ein Stück Müll anpackt.
Freundliche Ärztin und gute Öffnungszeiten. Leider werden vorschnell ohne Notfalsituation Medikamente verkauft die gar nicht gebraucht werden und im Internet wesentlich günstiger zu haben sind. Auf zusätzliche Kosten wird Herrchen leider nicht hingewiesen.
War nicht zufrieden mit der Behandlung.
Hat ins Ohr geschaut und festgestellt dass nichts drin ist und trotzdem, ohne mich vorher zu fragen, Tropfen mit Antibiotika und Cortison ein geträufelt
als ich fragte, weshalb sie das gemacht hat, sagte sie ,-was hätte ich denn sonst tun sollen?
Vielleicht war sie im Stress, aber bin der Meinung, dass so etwas nicht geht.. Schade
habe gehört, dass sie wohl früher anders gewesen wäre
meine Hündin hatte heftig mit dem Kopf geschüttelt.
Daraufhin sagte ich, dass ich abklären wollte, ob eventuell etwas im Gehirn wäre. Daraufhin wurde ich von der Sprechstundenhilfe ausgelacht..
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxis kann ich sehr empfehlen
Offene Sprechstunde, nach sehr kurzer Wartezeit dran gekommen. Empfang, Arzthelferin und Ärztin waren super nett und kompetent.
Am Folgetag hatte ich nochmal telefonischen Kontakt und auch hier wurde mir super freundlich weiter geholfen.
Preislich auch absolut in Ordnung.
Vielen Dank!
+Nette Ärztinnen und Empfangsdamen
+Parkplätze direkt vor der Praxis
Freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Arbeit
Freundliche und schnelle behandlung
Sehr netter Empfang.
Ich kann nur abraten! Im Notdienst Katze einschläfern lassen. Die Ärztin war so kompetent, wie jeder Katzenbesitzer. Hätte jeder gesehen, dass die Katze erlöst werden musste. Deshalb für Katze mal eben hochheben, über 90 € zu verlangen – Abzocke.
Sehr unfreundlich, empathielos und unverschämt die Person am Empfang. Wenn man eben sein Tier, das man 15 Jahre hatte, verloren hat, will man keine rotzige Belehrung hören, wie man die Rechnung per EC-Karte bezahlt.
206,20 € für das Einschläfern einer Katze ist eine bodenlose Frechheit.
Schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Selbe Katze wurde operiert und bei der Nachuntersuchung stellte man plötzlich fest, dass das Gewebe nicht verheilt war, weil man zugeben musste, den „falschen Faden“ benutzt zu haben.
Ich kann die guten Rezessionen leider überhaupt nicht bestätigen. Ich war mit meinem Hund dort nach einem Beissvorfall als Notfall.
Die Wunde wurde weder gesäubert, noch wurde freundlich mit meinem Hund umgegangen. Er war zu dem Zeitpunkt noch ein Welpe und sein Kopf wurde mit der flachen Hand auf den Kopf auf den Behandlungstisch gedrückt und dann wurde sein Ohr getackert- Wie gesagt, ohne vorher die Wunde zu reinigen. Es erfolgte auch keine weitere Untersuchung, ob noch andere Wunden vorhanden waren. Es gab keine Schmerzmittel und auch kein Antibiotika. Komplett unprofessionell und unfreundlich. Ich war total entsetzt.
Ebenso meine ursprüngliche Tierärztin, die die Klammern wieder entfernte und das Malheur deutlich sah. Ich habe diese noch nie so sauer erlebt.
Die einzige Dame, die in dieser Klinik freundlich war, war die an der Rezeption. Ich würde hier nie wieder hingehen und es auch keinem empfehlen!
Wegen eines Notfalls wollte ich die Praxis mit meinem Kater aufsuchen, nach ewiger Erklärung am Telefon, dass Sie eigentlich nur Pferde behandeln bzw nicht alle Kleintiere, wurde ich deshalb am Pfingstsonntag (Notfallpraxis Dienst) nach Sulz – Holzhausen verwiesen und nicht eingeladen vorbei zu schauen, es täte ihr Leid aber sie muss mich ablehnen.
Mir tut es jetzt sehr leid, ich konnte meinen Kater mit einer Vergiftung nicht rechtzeitig von Nagold in eine Naheliegende Tierklinik bringen alles in zu weiter Entfernung (40 km nach Holzhausen) mein kleiner Tabsi hat es nicht mehr geschafft.
Bin unendlich traurig dass man ihm nicht geholfen hat.
Heute mussten wir ihn Beerdigen.
W.U
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Komme regelmäßig mit meinem kranken Katze zur Kontrolle vorbei. Preis-Leistung ist vollkommen fair.
Eine tolle, sehr kompetente und liebevolle Tierärztin, die sich immer viel Zeit nimmt.
Fühle mich im kompletten Praxisverbund sehr wohl und gut aufgehoben. Mein Senior Labrador freut sich schon auf einen kleinen Kontrollbesuch beim Tierarzt. Tolle Ärzte, immer freundliche TMFA’s und man bekommt schnell einen Termin 🙂
Alle sehr Nett jedoch nicht ganz günstig
Etwas lange Wartezeit aber gute Behandlungen
Kompetent und hilfsbereit. Und das kostet halt. Daher muss man damit rechnen das der ein oder andere Euro dort liegen bleibt. Gut das es zwei Praxen gibt. Ohne Termin kann man sich vorbei kommen. Sehr gut.
Schlechte Behandlung
Wenn man innerhalb der regulär ausgeschriebenen Sprechstunde mit einem Notfall kommt und dann mit einem Tier mit Atemnot weggeschickt wird, weil in 20 Minuten Feierabend ist und noch ein anderer Patient gerade dran ist, dann ist noch 1 Stern zu viel.
Maximale Enttäuschung, nie wieder.
Dann zum nächsten Tierarzt, ich hoffe wir schaffen es noch…
War mit einem Notfall (verletzter Igel) in ihrer Praxis. Da ich bei einem Notfall natürlich keinen Termin hatte, und gerade eine OP in der Praxis durchgeführt wurde, habe ich angeboten den Igel dortzulassen und später wieder abzuholen. Wurde aber mit der Info „Wir nehmen keine Wildtiere, sie müssen zu einer Wildtierauffangstation, oder päppeln sie den Igel einfach wieder selber auf“ aus der Praxis weggeschickt. Der Tierarzt in der Nachbargemeinde hat den Igel sofort ganz unbürokratisch, auch ohne Terminvereinbarung, behandelt und ihm somit das Leben gerettet. Und dies sogar kostenlos (Behandlung und Medikamente). Ihre Praxis scheint mir im Vergleich dazu nur kostenorientiert und mit wenig Verständnis und Tierliebe zu arbeiten. Wirklich schade!
Wäre schön, wenn sich das in der Zukunft ändern würde.
Gruß Daniela Konstandin
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich gute Tierarztpraxis, keine langen Wartezeiten, preislich etwas teurer.
Guter tierärztlicher Analytiker.
Fachliche absolut Kompetent und alle sind sehr freundlich. Ich bin super zufrieden.
Sehr aufschlussreiche zweite Meinung eingeholt vom dem Hr. Dr.
Habe nach einem Spezialist im Bereich Kardiologie gesucht und findig geworden.
Lange Wartezeiten zwischendurch aber dafür sehr viel Zeit genommen für die Aufnahme in die Kartei, Blutdruckmessung umd Echo da mein Katerle Endstadium HCM hatte.
Seine Meinung war mir sehr wichtig und es hat uns sehr geholfen!
Gut zu finden, reichlich Platz zu parken
Gut aber teuer.
Geld steht an 1. Stelle. Zwei Freunde und ich waren jeweils mit unseren Tieren in einem Zeitraum von 1½ Jahren da, bei allen 3 wurde irgendwas gefunden, was eigentlich gar nicht da ist! Zwei von uns haben es bei anderen Tierärzten nochmal abchecken lassen. Siehe da: Es ist tatsächlich nichts! Mit dem Leid der Tiere Geld machen wollen…. Geht gar nicht! Das Geld ist wichtiger als das Tierwohl und zudem ist alles auch noch wirklich überteuert. Ganz klar keine Empfehlung!
Nie wieder!!! Am Anfang war ich sehr begeistert doch nach einigen Besuchen wurden falsche Diagnosen bestellt und mein kranker Welpe wurde durch falsche Behandlung noch kränker!!! Nach drei Besuchen habe ich nun einen kranken Welpen mit magelerscheinungen und Antibiotika“vergiftung“ und eine Rechung von fast 1000€!!! Diese Klinik möchte einfach nur geld machen, das wohl des hundes interessiert sie leider wenig!
Auch wenn andere Anschrift der Arzt bleibt der selbe.
Die Helfer und Frau Dr. sind völlig in Ordnung nur der Herr Dr. ist extrem unmenschlich und kalt, wie zu Menschen, so auch zu Tieren. Jede Person die beim Kirsch gewesen ist, kann es bestätigen.
Dr. vet. Steffen Kraut
Adresse: Kirchweg 14, 75217 Birkenfeld, Deutschland
Telefon: +49 7231 4194054
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-birkenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr lieber Tierarzt
Liebevolle und sehr fachmännische Behandlung. Wir sind immer bestens versorgt und beraten. Nur zu empfehlen
Ein sehr ruhiger einfühlsamen Arzt nimmt sich Zeit alles zu erklären. Kann ich nur empfehlen.
Mybestfriend Tierarztpraxis
Adresse: Stuttgarter Str. 79, 76337 Waldbronn, Deutschland
Telefon: +49 7243 61203
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76337-waldbronn/natascha-bayer/6015/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr sehr, sehr, sehr zufrieden, das ganze theam ist freundlich ich empfehle es weiter
Sehr nette Tierärztin, man bekommt schnell einen Termin und muss nie lange im Wartezimmer warten. Habe eine sehr ängstliche Hündin, da wir leider bei anderen Tierärzten schlechte Erfahrung gesammelt haben.. Die Tierärztin hat sich genug Zeit genommen und war sehr vorsichtig. Werde in Zukunft dort bleiben. Was auch gut ist , Sprechzeiten sind auch Samstags ,das ist für Berufstätige einfach nur toll… Parkplätze gibt es auch direkt vor der Tür, kann ich nur weiter empfehlen.
Super Team. Unser Julchen ist sehr zufrieden
War als Notfall mit unserem Hund dort.
Schneller Termi, kurze Wartezeit und gute Behandlung und Beratung. Sehr nettes Team… Empfehlenswert!!!
Gut
Wenn man nicht sofort zahlen kann wird das Tier nicht behandelt egal in was für einem schlechten Zustand es ist. Auch nicht bei treuen immer pünktlich zahlenden Kunden. Das sagt ja wohl alles! Unmöglich! Sehr schade, dass Dr. Mangold nicht mehr arbeitet!
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Wir waren heute als Notfall in der Praxis weil Verdacht auf,Wespe verschluckt, bestand.wir wurden im Flur „untersucht“ soweit man es untersucht nennen kann.
Es wurde auf alles andere geachtet,Gewicht,krumme Beine,krallen auf das wesentliche wurde nur ganz kurz eingegangen.
Wir wurden nach Hause geschickt mit Verdacht auf Reflux.
Nachmittags bin ich zu einem anderen TA, er hat ihr in den Mund geschaut und eine ordentliche Diagnose gestellt. Antibiotikum und entzündungshemmer gegeben und gut. Er hat sie untersucht,abgehört,abgetastet und vir allem waren wir in einem Untersuchungszimmer.