AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut.. deinem Tier wird schnell geholfen. Und dir alles ganz ausführlich erklärt
Zwei Probleme hatte mein Hund: Sehr starke Schmerzen an Schulter und Hinterleib und wässrigen Durchfall.
Mein örtlicher Tierarzt brachte die Einschläferung meines Hundes ins Gespräch… Das ging mir zu schnell, und ich wollte eine andere Meinung.
Die Ärztin der „Tierklinik Plieningen“ untersuchte Rex sehr gründlich, was dieser überhaupt nicht mochte. Auch röntgen ließ ich ihn.
Schließlich wurden meinem Hund Schonkost und Schmerz- und Entzündungsmittel verschrieben.
Heute, nach 5 Tagen, war die Untersuchung weit weniger schmerzhaft. Und der Stuhlgang hat sich auch gebessert.
Alles ist noch nicht in Ordnung, aber Schonkost und Schmerzmittel können anscheinend langsam abgesetzt werden.
Ich fühlte mich in der „Tierklinik Plieningen“ gut aufgehoben!
Ach so, zwei Dinge sind noch wichtig: Den ersten Termin nahm ich am Montag Nachmittag – ohne vorherige Anmeldung – wahr. Ich musste über 1 Stunde warten, aber Rex musste sowieso noch einmal „raus“. Die Rechnung betrug etwa 400 Euro, mit Schmerzmitteln und Hundefutter (für die Schonkost). Heute kostete die Kontrolle etwa 100 Euro.
Alles zu ertragen, wenn es dem Liebling besser geht!
Ich war mit meinem Ridgeback zum ersten mal in der Tierklinik in Plieningen und kann nichts anderes sagen wie absolut Top. Die Damen am Empfang sehr freundlich, der Arzt Dr. Sinzinger sehr kompetent und freundlich, die Ausstattung der Tierklinik bei dieser Behandlung modernste Technik.
Mein Hund hatte eine Augenentzündung die zuerst von meinem Haustierarzt behandelt wurde mit Salbe gegen Bindehautentzündung, leider ohne den gewünschten Erfolg. Ich habe dann in der Tierklinik in Plienigen angerufen und innerhalb 2 Tagen einen Termin bekommen. Die Wartezeit bis zur Behandlung war ca. 30 Minuten. Dr. Sinziger der sehr netter Tierarzt der auf Augenbehandlung spezialisiert ist hat meinen Hund Untersuch und mir alles genau erklärt. Nach wenigen Minuten war klar es ist ein Fremdkörper im Auge unten am Lied. Der Fremdkörper wurde entfernt und mir wurden Tropfen mitgeben für die weitere Behandlung. Innerhalb 3 bis 4 Tagen war die Geschichte dann erledigt. Preislich auch absolut in Ordnung für die Leistungen.
Waren mit unserer ersten Katze, damals noch Tierklinik am Hasenberg, hier und jetzt mit unserer zweiten Katze auch. Ich bin froh eine so gute Klinik in der Nähe zu haben, die viele Abteilungen hat und immer Professionell arbeitet. Die Preise sind etwas höher, aber es handelt sich hier auch um eine Klinik und keinen normalen Tierarzt.
Das Team ist vor Ort sehr freundlich. Die Telefonleitung ist manchmal leider schlecht besetzt und lange Wartezeiten muss man in Kauf nehmen. Trotzdem fühlen wir uns hier gut beraten.
Gerne möchte auch ich von meinen Erlebnissen in der Tierklinik Stuttgart Plieningen berichten.
An einem Samstag wurde unseren Kater in der Klinik als Notfall aufgenommen.
Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz. Die diensthabende Ärztin Frau Bauer war sehr freundlich und hat sich gleich um unseren Joey gekümmert. Obwohl ihre Schicht bereits zu Ende war und sie parallel noch einen weiteren Notfall betreuen musste, wurde ein Ultraschall von unserem Kater vorgenommen. Frau Bauer erklärte auch ausführlich, was zu sehen war. Leider stellte sich der Zustand von Joey als kritischer dar, als wir gedacht hatten.
Unseren Sonnenschein mussten wir vor Ort lassen. Sonntags wurde sein Zustand als stabil, montags als schwach und dienstags als schlecht bezeichnet. Wir beschlossen dann am Dienstag ihn von seinem Leid zu erlösen.
Auch hierbei stand Frau Bauer uns mit ihrer einfühlsamen Art zur Seite.
Drei Monate später erhielten wir den vierstelligen Rechnungsbetrag.
Auf der vierseitigen Rechnung erschienen Untersuchungen, die wir nicht zuordnen konnten. In vier Tagen erfolgten drei Ultraschalluntersuchungen und eine Röntgendiagnostik. Diverse Blutuntersuchungen/Blutanalysten und Quicktests.
Mein erster Gedanke war: warum hat man unseren Liebling so gequält? Erfolgten die Untersuchungen nur um hier Umsätze zu generieren? Ich war verzweifelt, verärgert und habe mich gefragt, warum ich Joey der Tierklinik anvertraut habe. Statt eine Bewertung mit einem Stern zu vergeben habe ich beschlossen, nochmals mit Frau Bauer zu telefonieren und sie um eine Erklärung der Positionen zu bitten.
Auch dieses Mal war Frau Bauer aufgrund einer Notoperation eingespannt, eigentlich hatte sie auch schon Feierabend, aber dennoch wurde ich von ihr umgehend zurückgerufen.
Sie erläuterte mir die einzelnen Positionen. Dennoch bleibt bei zwei Untersuchungen ein „G`schmäckle“.
Daher vergebe ich auch nur 4 von 5 Sternen – die sich alle Frau Bauer durch ihre offene, freundliche und kompetente Art verdient hat.
Absolut unprofessionell. Nach kurzem Telefonat sollte ich mit meinem Hund einfach vorbeikommen. Dort angekommen, klingelten wir und warteten geduldig. Keiner zu sehen, keiner machte auf. Auch ein zweites und drittes klingeln blieb unbeantwortet. Zu uns gesellten sich 2 nette Damen mit einer Notfallkatze. Auch ihr klingeln blieb ohne Reaktion. Anrufe wurden jetzt weitergeleitet an den Anrufbeantworter und es war niemand zu erreichen. Auch ein Gang ums Haus brachte keine Lösung. Alles hell beleuchtet, aber kein Mensch zu sehen.
Nach 20 Minuten haben die beiden Damen entschieden in eine andere Klinik zu fahren. Leider wurde zwischenzeitlich das Tor der Tiefgarage runtergelassen. Gott sei Dank saß noch jemand im Auto, der das Tor von innen öffnen konnte, denn auch auf dieses klingeln wurde nicht regiert.
Wir entschieden auch zu fahren und sahen eine junge Frau aus der Klinik kommen. Wir sprachen sie an, und sie sagte, man müsse nach dem Klingel die Tür betätigen und ob sie jemanden rufen soll. Wir verneinten, denn zu dem Zeitpunkt war es mir schon zu unseriös. Dennoch testete ich den „Trick“ mit der Tür, der natürlich nicht funktionierte.
Fazit: wenn man mit einem Notfall fast eine halbe Stunde vor verschlossener Tür steht, möchte ich mein Tier dort ungern zur Behandlung bringen.
Uns würde dennoch von einer Klinik noch geholfen, und zwar seriös.
Hier werden Sie abgezockt. Überteuert und schlechter Service.
++++ lesen Sie alle niedrigsten Rezessionen Es stimmt was hier steht ++++
Ich bin auf Anraten meiner Tierärztin Donnerstag Abend mit meinem 14 Jahre alten Kater in die Tierklinik Stuttgart, weil er zum festgestellten Diabetes auch noch Fieber bekommen hatte. Mir wurde gesagt, dass ich Ihn auf jeden Fall über das Wochenende in der Klinik lassen muß, damit Sie Ihn stabilisieren können. Unterschrieben habe ich für 4 bis 5 Tage als Intensivpatient mit entsprechenden Untersuchungen 700 bis 1000 Euro. Da habe ich schon ganz schön geschluckt war aber einverstanden. Montags habe ich für einen Herzschnelltest 20 Euro Mehrkosten genehmigt. Weitere zusätzliche Kosten wurden mit mir nie besprochen.
Am Dienstag sollte ich erhebliche weitere Kosten genehmigen oder meinen Kater einschläfern lassen, ich habe sofort meinen Kater geholt und meine Tierärztin hat ihn bei mir zuhause eingeschläfert. Er war total am Ende. Entstandene Kosten 2370 Euro. Ich habe mich noch nie gestritten, aber hier soll der Richter entscheiden.
Schade, ich fühle mich total unfair behandelt und das schlimmste ist für mich das ich mein Tier überhaupt dort gelassen habe. Man lernt mit jedem Tier dazu. Ich kann die Tierklinik nicht empfehlen.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Nina Müller, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere, Augenheilkunde
Adresse: Gutenbergstraße 13, 73760 Ostfildern, Deutschland
Telefon: +49 711 481212
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ninamueller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und absolut respektables Fachwissen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Tolle Praxis und eine sehr nette und kompetente Tierärztin
Sehr lange Wartezeit, trotz Termin, aber das Warten lohnt sich immer in dieser Praxis. Nettes Team und Frau Dr Müller, wie immer seeeehr gut.
Única Veterinaria en Kemnat
Die Praxis ist gut organisiert und die Ärztinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Preise sind super und die Patienten werden sehr gründlich und fürsorglich untersucht und behandelt. Diesbezüglich eine klare Empfehlung.
Ein Stern Abzug, weil die Ärztin drauf bestand, selbst die größten Tiere ausnahmslos auf dem Tisch zu untersuchen, was bei diesen kleinen Tischen und einem Hund mit fast 100kg und eingeschränkter Motorik völliger Nonsens ist. Dies zeigte sich, als er aufgrund fehlender Fläche hinten mit einem Bein daneben trat und beinahe abgestürzt ist, wenn ich nicht mit voller Kraft und zusammen mit der Helferin alles gegeben hätte, ihn wieder draufzuwuchten. Bei der Größe des Tieres kann man sich auch auf einen normalen Stuhl setzen, das wird der Bandscheibe auch keinen Abbruch tun…
Wie gesagt, die fachliche Kompetenz ist hervorragend, besonders bei Augenuntersuchungen.
Sehr gute, auf Augen spezialisierte Tierpraxis, sehr nettes Team
Grauenvoll!!! Abzocke hoch10!!!
Die Ärzte geben sich keine Mühe um herauszufinden, was die Ursachen der Erkrankung sind und wie man die am efektivsten behandeln könnte. Staatdessen werden pauschal unmengen an Antibiotika verabreicht, die gar nicht wirken und dann eifach gegen einer anderer unpassender Antibiotika gewechselt.
Man muss hilfreiche Untersuchungen erzwingen, die für erfahrenen Ärzten, selbstverständlich sein sollten!!!
Es wird hier unverschämt abgezockt!!! – Seid ihr steinreich?!!!
Hier steht nicht mehr das Tierwohl im Fokus, sondern nur Provit!!!
Die Züchter sind empört, was und wieviel hier berechnet wird!!!
Die Methoden gleichen hier eher Tierversuchen und nicht Heilen!!!
Wenn Ihr ihren Tiere liebt – meidet diese Praxiss!!!
Fragt bitte lieber ihren Züchter bevor Ihr euch hier verirrt!!!
Wir waren wegen juckender Ohren und leichtem Durchfall mit unserem Welpen (4 Monate) bei Frau Dr. Müller. Da er erst 3 Tage zuvor von einer Tierschutzorganisation zu uns kam, war er noch sehr unsicher.
Was Fr. Dr. jedoch nicht interessierte. Stattdessen zog sie die Behandlung unnötig in die Länge und wandt bei unserem ohnehin ängstlichen Welpen während der Behandlung ständig den Schnauzengriff an, was ihn nur noch mehr aufregte. Trotz fehlender Qualifikation im Fach der Hundepsychologie und -erziehung gab Sie uns Maßregelungsratschläge, deren Anwendung laut unserer qualifizierten Hundetrainerin unter Umständen schwerwiegende Folgen haben könnten.
In fachlicher Hinsicht stellte sich nach einem TA-Wechsel außerdem heraus, dass Ihre scheinbar „sichere“ Diagnose eines Bandwurms die Untersuchung des Kots bedarf, die nicht stattfand. Sie empfahl uns eine Leptospirose-Impfung, die mittlerweile nicht mehr üblich ist, da das Risiko zum Nutzen in keinerlei Relation steht.
Ergebnis war eine hohe Rechnung und allgemeine Verunsicherung für uns und eine negative TA-Erfahrung für unseren Hund!
Unser Fazit: nicht empfehlenswert!
Mein Tier hat vor Stress gehechelt und gezittert. Der Umgang grenzte an Tierquälerei. Grob und unvorsichtig! Nie wieder. Haltet Euch und Euer Tier von der Praxis fern.
Kurzer Nachtrag zur untenstehenden Antwort der Praxis:
Datenschutz wird in der Praxis auch ganz groß geschrieben!
Bitte nicht auch noch meine Adresse und Bankdaten öffentlich posten. Danke.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Pferdeklinik, kann ich nur empfehlen.
Super kompetente Klinik, perfekte Betreuung der Pferde, sehr sehr nette Leute vom Spezialisten bis zum Pfleger alles top macht weiter so…. Vielen Dank das Ihr für unsere Vierbeiner 24/7 zur Verfügung steht. Ich war mit meinem Isländer und Noriker dort, beide erfreuen sich bester Gesundheit dank dem Team des TZP in Kirchheim…
Sehr hohe Kompetenz und sehr gute Beratung, sehr freundlich. Das Wohl des Pferdes steht an erster Stelle, ohne dass unnötig behandelt wird.
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
War alles OK
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Dr. med. vet. Simone Götz
Adresse: Parkstraße 2, 73760 Ostfildern, Deutschland
Telefon: +49 711 3002230
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir gehen mit unserem Kater immer zu Frau Götz. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und unserem Kater geht es gut. Auch das Team ist ganz toll. Lange Wartezeiten hatten wir an sich nie. Selbst samstags ist das Team und Frau Götz freundlich und hilfsbereit obwohl es immer etwas hektischer zugeht. Man kann also diese Praxis wirklich gut weiterempfehlen. Ganz klare 5 Sterne.
Super Team und super Ärzte. Immer wieder gern. Praxis kann definitiv empfohlen werden!
Ist zwar immer recht voll dort aber sie ist eine tolle tierärztin die immer hiöft und immer einen guten Tipp hat. Kann man nur enpfehlen!!!
Super tolle Tierärztin habe sie einer Kollegin empfohlen
Pearly meint,“ nur sie und kein anderer T.ärztin“.
Meine Meinung zu dieser Praxis ist dann wohl zweitrangig.
Wir sind zufrieden sehr nette Ärztin.Und nettes Team.
Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Götz. Sie ist die Tierärztin meines Vertrauens und ich habe meine Hunde und mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxisteam ist super nett und leistet tolle Arbeit. Doch jetzt kommt leider das große ABER.
Dieses Aber betrifft meinen letzten Besuch und hat mich leider die Entscheidung treffen lassen, von nun an eine andere Tierarztpraxis aufzusuchen.
Krankheitsbedingt ist die Praxis aktuell leider nicht so häufig geöffnet, was für meinen einen Hund aber kein Problem ist, da ich mit ihm nur zur Routine (Impfen, Zähne, etc.) zum Tierarzt muss. Bei meinem letzten Besuch war deshalb auch Frau Dr. Burkhard (ich hoffe, der Name ist korrekt) da und hat behandelt. Mein Hund ist angstbedingt nicht leicht zu händeln (Frau Dr. Götz wusste aber immer genau, wie sie damit umgeht) und schnappt deshalb schnell mal. Daraufhin hat Frau Dr. Burkhard ihn am Kragen gepackt (an sich kein Thema, denn so regeln Hunde unter sich die Rangordnung im Rudel), um ihn zurechtzuweisen. Allerdings hat sie das mit einer solchen Intensität gemacht, dass er sich eingenässt und sogar Kot abgesetzt hat. Sie hat ihn richtig grob gepackt und fast auf den Rücken gedreht. Ich hätte gleich etwas sagen sollen, was ich jetzt im Nachhinein bereue, aber ich bin — vielleicht auch etwas im Schock — noch normal bezahlen gegangen und nach Hause gefahren. Erst zu Hause habe ich dann gemerkt, wie benommen mein Hund auf die Behandlung reagiert hat, und wie schlecht ich mich fühle, weil ich nicht klipp und klar eingeschritten bin. Meinen Hund angemessen zurechtweisen, ist kein Problem, ihn so zu verängstigen, dass er seine Blase und den Schließmuskel nicht kontrollieren kann und ihn fast umzudrehen, nur weil er kaum 2,5 kg wiegt, geht für mich zu weit.
Mit einem solchen Gefühl habe ich die Tierarztpraxis noch nie verlassen und ich kann mir leider auch nicht mehr vorstellen, dort wieder hinzugehen.
Ich wünsche Frau Dr. Götz alles Gute und bin dankbar für die lange Zeit, die sie unsere Tiere mit Fürsorge und Einfühlungsvermögen behandelt und begleitet hat.
Leider vor Heiligabend abgefertigt worden, in der Tirklinik konnte mit wenig Zeit geholfen werden..
Zudem falsches Medikamente mitgegeben und falsche Salbe verwendet.
Also unnötig und Geldverschwendung in Ruit
Gegen meinen ausdrücklichen Wunsch wurde meine Wohnungskatze gleichzeitig mit den normalen Impfungen und der Kastration auch noch gegen Tollwut geimpft. Im Vorgespräch sagte die Ärztin selbst, dass das eine zu hohe Belastung wäre und auch unnötig bei einer Wonungskatze – dann wurde es „aus Versehen“ mitgemacht.
Auf meine Empörung hin, gab es nur Schulterzucken und die Rechnung…. so kann kein Vertrauen entstehen und ich habe den Tierazt gewechselt.
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin nun seit mehreren Jahren mit meinen teils chronisch kranken Kaninchen sehr häufig in der Tierklinik. Daher ist es mehr als nur eine kurze Momentaufnahme, wenn ich sage, daß ich mich hier stets äußerst wohl fühle, weil ich kompetent und freundlich beraten werde. Und zwar vom Empfang, über die Tierpfleger, bis zu den Ärzten.
Ich werde als Halter immer in die unterschiedlichen Behandlungsschritte einbezogen. Zudem werden keine Behandlungen durchgeführt, die nicht notwendig wären.
Aber, selbstverständlich das Wichtigste: die kleinen Patienten werden liebevoll betreut und medizinisch exzellent versorgt.
Außerdem bin ich, besonders im akuten Notfall, sehr froh, dass diese Klinik 7 Tage die Woche, rund um die Uhr zu erreichen ist.
An dieser Stelle deshalb herzlichen Dank an das großartige Team, dass sich seit langer Zeit so warmherzig, kompetent und verlässlich um meine Tiere kümmert.
Unser Xeno war schwer herzkrank als wir Ihn morgens in die Klinik brachten. Wir wurden schnell, freundlich und äußerst kompetent von allen beteiligten Ärzten und Pflegern betreut. Wie konnten Ihn einen Tag später wieder in stabilem Zustand nach Hause holen. Die Diagnose war goldrichtig, die weitere Behandlung zielführend. Heute geht es ihm wieder viel besser, seine Lebensqualität ist deutlich gestiegen. Einen herzlichen Dank an alle Helfer.
Am Samstag Abend hatten wir mit unserem Terrier-Mischlingshund Oscar einen Notfalltermin (schwere Fußballenverletzung) in der AniCuraklinik in Esslingen. Fazit: Freundliches, kompetentes Ärzteteam mit einem guten Gespür für die Ängste bei „Mensch und Tier“. Wir sind dankbar, dass es in dieser Notsituation eine so vertrauenswürdige Tierklinik gibt. Unser Hundle spazierte beim zweiten Besuch am Sonntag ganz entspannt und vertrauensvoll zum Klinikeingang rein. Das spricht doch Bände! Vielen Dank! Familie Schuldt aus Ostfildern Nellingen
Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Haben meine Katze wieder aufgepäppelt. Allerdings sind die Kosten recht hoch. Am Telefon sagte man mir einen deutlichen niedrigeren Preis, welcher auch schon nicht ohne war, als ich dann tatsächlich bezahlen musste ohne das ersichtlich war was noch zusätzlich berechnet wurde.
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Sehr kompetente und Freundliches personal
Schrecklich, dicke Rechnungen austellen, aber das NUR Tier mit Schmerzmittel abspeisen und ihm nicht wirklich helfen….
Sauerrei nie wieder! Davor fahr ich lieber nach Reutlingen!
Freundlich und kompetent, aber fast 10 € pro Minute ist happig.
Ein Stern ist noch zuviel im Notdienst werden Patientenbesitzer abgezockt. Diagnostik einer Lungenentzündung 600,00 Euro. Das ist eine Frechheit.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt.
Sehr nette Tierärztin. Toll.
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Gut
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Dr.med.vet. Jakob Pfetsch Tierarzt
Adresse: Drosselweg 2, 89188 Merklingen, Deutschland
Telefon: +49 7337 921570
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-pfetsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer da wenn man ihn braucht und weiß was zu tun ist. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Immer hilfsbereit, bin super zufrieden!
Immer wieder gerne.
جيد
Guter Tierarzt,
Am Sonntag waren wir mit unserem Hund im Notdienst da.Er hat eine Spritze bekommen und eine Flasche Elektrolytlösung für zuhause.Hat nicht wirklich geholfen, aber ein Versuch war es wert. Ich hatte nur gefragt, was mein Hund gespritzt bekommen hat und heute habe ich erfahren, dass Dr Pfetsch unseren Haustierarzt angerufen hat und gesagt hat, ich hätte eine Behandlung verweigert. Bitte bei der Wahrheit bleiben. Danke
Viel hat sich verändert!
Hatte hier einmal bezüglich einer gefundenen Katze am späten Abend im Notdienst angerufen. Aussage am Telefon „einschläfern kann ich das Tier schon, mehr kann ich heute auch nicht mehr machen“. Ohne das Tier überhaupt gesehen zu haben.
Heute ist der Kater wohlauf und hatte „lediglich“ eine Gehirnerschütterung.
Tierarztpraxis Göckelmann
Telefon: +49 7304 4398470
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierisch-topfit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Durch eine Empfehlung kam ich zu Baur / Göckelmann nach Bollingen. Die Tieraztpraxis ist zwar über 25km von uns entfernt, aber das lohnte sich.
Meine Katze lebt nun bereits über 6 Monate weiter, obwohl man sie aufgegeben hatte. Aufgrund Nierenversagen und -kollaps hat man in Bollingen auf eine ganzheitliche Therapie gesetzt. Vielleicht mag das ab und an komisch wirken (auf uns Menschen), aber ein Tier weiß es nicht, ob es wirken kann oder nicht. Es lässt sich darauf ein.
Ich bin froh zu wissen, dass meine Katze ausschließlich homöopathische Mittel von mir bekommt und keine Hammertabletten.
Trotz geschädigter Leber, Nierenversagen und der Reduzierung des Gewichts von fast zwei Kilo, hat das ganze Team die Kleine nie aufgegeben.
Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen!!!
Danke an das TEAM – für alles.
Super Team, freundlich und sehr kompetent!!
Freundliche, kompetente, Tierärzte
Tierärzte Lonsee
Adresse: Am Nohl 1, 89173 Lonsee, Deutschland
Telefon: +49 7336 254
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tieraerzte-lonsee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:30
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–09:30
Freitag: 08:00–09:30
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird gleich richtig geholfen, bei Bedarf komme ich wieder.
Wie immer einfach nur super!
Fühle mich hier mit meinen zwei Katzen gut betreut. Man geht auf die Tiere ein. Kann diese Praxis nur empfehlen.
Ganz ok
Sehr tolle Ärzte meine Hunde sind in guten Händen
super Ärzte
Ohne Worte .. Nie wieder .
Metzger!!!!Er ist Nicht auf das Tierwohl Werk sondern nur auf das Geld.
Hat OP Termin vergeben ohne Voruntersuchung. Hat wichtige Informationen wie zum Beispiel Risiken (innere Blutung) oder auch dass er solche Eingriffe ungerne macht erst nach der OP angesprochen. Die Naht sah aus als würde sie verwesen und grobmotorisch und schlampig genäht. Zwei stunden nach abholung war mein Kaninchen Hanti Tot.
Kühberger-Kreipl M. Dr. med. vet.
Adresse: Fildeweg 5, 89160 Dornstadt, Deutschland
Telefon: +49 7348 966270
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://kuehberger-kreipl-m-dr-med-vet.9gg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden.
Tolles Team. Bin voll zufrieden seit 15 Jahren.
Familiäre Atmosphäre und tolle kompetente Betreuung+Beratung.
Auch Hühner sind willkommen!
Ich selber kann nur die Beurteilungen der Tierbesitzer wiedergeben und diese sind allesamt sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team .
Es darf nur eine Person in die Praxis, wegen der Wuhan Grippe, was mir jetzt nicht so plausibel ist, da der Platz ausreichend erscheint .
Holger aus Dornstadt
Ich geh sehr gern hin sie nimmt sich immer zeit für einen
Sehr freundliche Ärztin mit viel Erfahrung und Wissen
Dr.med.vet. Susanne Linckh Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 947173
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73312-geislingen-an-der-steige/dr-susanne-linckh/13447/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wir haben ihr Können und Ihren Einsatz schätzen gelernt. Danke, Danke, Danke!
Benim kendi çocuğum burda çalışmakta bençe kimine göre iyi kimine göre pek iyi görmüyorlar ama bence süper istediğiniz saatte bizlere hizmet sunabiliyor geçe saat 21.00 kadar da acık olabiliyor
Tolle Ärztin, kümmert sich sehr um das Wohl der Tiere
Alles Wunderbar. Sie ist immer da. Fast 24 Stunden. Sie kümmert sich sehr um die Tiere. Kann bis jetzt nichts schlechtes sagen oder schreiben. Nur das lange Warten.
Seit 30 Jahren die Tierärztin unseren Vertrauens .Ihr Leben gehört den Tieren. Durch ihre Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft ist sie im unermüdlichen Einsatz für IHRE Tiere
Vielen Dank, und noch viele Jahre
Peter und Anita mit Clara
Kann ich nur empfehlen.
Meine Schwester wollte einen Termin vereinbaren wegen ihrer Ratte. Hat noch extra am Telefon gefragt ob auch Ratten behandelt werden. Die Frau am Telefon bestätigte dies.
Meine Schwester und ihr Freund meldeten sich dann an und mussten dann im Wartezimmer warten.
Dort war eine andere Frau mit ihrem Hund. Die Ratten wurden dann ganz nervös laut meiner Schwester.
Sie entschied sich dafür, vor die Türe zu gehen mit dem Käfig, damit diese sich beruhigt. Dabei kam ein etwas älterer Mann auf sie zugelaufen und fragte meine Schwester was da für ein Tier im Käfig sei. Sie beantwortet dies und der Mann meinte nur „mit ihrer Ratte können sie gleich nach Hause gehen die werden hier nicht behandelt“. Meine Schwester dachte erst, dass das ein Scherz sei und ging nicht darauf ein. Doch er wiederholte sich immer und immer wieder sodass meine Schwester wieder in die Praxis ist um ihren Freund zu informieren was da gerade passiert ist. Der alte Mann ist mit in die Praxis und sagte zu den Angestellten dass diese Ratte nicht behandelt wird. Als dann die Tierärztin persönlich gefragt wurde meinte sie, dass der alte Mann ihr Vater sei der die Praxis vorher geleitet hat. Sie meinte dann nur, dass es besser sei, wenn sie gehen. Selbst die Angstellte welche vorher am Telefon bestätigte dass Ratten behandelt werden hat nichts mehr gesagt. Also für eine Tierarztpraxis untereste Schublade!!!!!!!!!Würde gerne Null Sterne geben aber das geht hier ja leider nicht.
bei 2 Notfällen erst Termin nach Std. bekommen. Gottseidank gibt es auch Tierärzte, welche gleich reagieren.
Sehr unvorsichtig mit den tieren.
Empfehle zu anderen tierarzten zu gehn Richtung zillerstall und Paulinenenbuckl sind 2 gute:)
Tierarztpraxis Renz
Adresse: Wiesensteiger Str. 91, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 41756
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tieraerzte-geislingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr zu frieden
Super Service, sehr freundlich
Sehr gute Beratung, ganzes Team freundlich und die Preise sind auch sehr human
Wunderbaren lieben Arzten
Super nettes Team und absolut angagiert meiner Bubby zu helfen.
Ärzte mit Tierliebe!
Unsere Katze wurde nach eine Routine Zahnstein – Entfernung OP mit verletzte Zunge aufgewacht.Die Behandlungsfehler war so groß das die Katze musste noch mal ins Narkose gelegt werden und ein große Stück Zunge wurde entfernt. Leider der Zustand hat sich nicht verbessert – Katze war wach aber allein essen und trinken geling nicht:(
Wir haben unsere Katze nach 2 Wochen Kampf einschläfern lassen.
Vertrauen an Praxis Dr.Renz haben wir endgültig verloren!
Kleiner Yorkie-Welpe mit 4 Monaten bekommt Maulkorb an. TA traute sich nicht ran.
Die vertretende Tierärztin war komplett inkompetent.
Hat sich das Tier nicht richtig angesehn und etwas offensichtliches was eine andere innerhalb minuten bemerkt hat nicht gemerkt
Tierarztpraxis Noll Conradi
Adresse: Lichtensteinstraße 16, 72525 Münsingen, Deutschland
Telefon: +49 7381 40010
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72525-muensingen/thomas-conradi-und-ute-noll/5465/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–16:00
Dienstag: 14:00–16:00
Mittwoch: 14:00–16:00
Donnerstag: 14:00–16:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: 14:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Super Praxis immer höflich.
Angenehm unvoreingenommen – m. E. eine Seltenheit bei Ärzten.
Konnte meinem Tier gut helfen und war sich nicht zu fein dafür, auf meine abschließende Frage, ob die inneren und äußeren Verletzungen auch ohne ihr Zutun verheilt wären, zu antworten:
„Es hätte länger gedauert, aber ja“.
Da dies aus ihrer Perspektive nicht besonders geschäftsfördernd sein dürfte, halte ich das für eine sehr ehrliche Antwort, die viel Vertrauen in mir weckt.
Danke
Nette und führsorgliche Tierärzte.
Für jedes weh wehchen da und auch ein offenes Ohr für die besorgten Herrchen und Frauchen.
Die Wartezeiten sind standardmäßig 30 min. bis 1 Stunde bei Öffnungszeiten.
Beit Notfällen jederzeit zu erreichen
Kompetent und nett
Super tolle Tierärzte, aber im Umgang erstmal gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten top organisiert, sind mit allen unseren Tieren dort und immer sehr zufrieden.
Netter Praxisteam und gute Versorgung der Tiere. Preislich angemessen. Bietet Impfungen an aufzufrischen obwohl es noch laut Haustierpass noch 10 Monate Zeit hat. Lässt sich aber auch auf ein Nein ein.
Beruf verfehlt !!! 0 Empathie
Unser Hund hatte vor 2 Wochen einen Unfall zudem Herr Conradi gerufen wurde. Als er am Unfallort ankam tatschte er sehr grob mit seinem Finger in das Auge unseres Hundes ( der derzeit leider bereits verstorben war ). Er nahm den Hinterlauf unseres Hundes sehr grob in die Hand und legte ihn um. Die Hüfte war zertrümmert. Auf unser Kommentar zu ihm das er unseren Hund nicht so grob behandeln soll, kam nur das Kommentar: ist halt ein Vieh, ist halt he (Tod). Dann noch die Frechheit besitzen eine Rechnung auszustellen über 119€ für 5min Fahrzeit und Null Behandlung.
Ich meine Augen hat dieser Herr eindeutig den Beruf verfehlt.
0 Empathie
0 Gefühle
0 Sterne Bewertung
Totale Fehldiagnose gestellt ,obwohl dies ohne Probleme zu erkennen war. ( Aussage eines anderen Tierarztes)
Auf hinweisen darauf bekam man nicht einmal eine Antwort, Tier musste eine Nacht länger leiden als notwendig.
Schlecht Beratung. Unfreundlich geschprech.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
OP unserer Hündin, alles war gut
Ja der schnöde Mammon wird von einigen hier immer wieder bemängelt. Diesen Personen lege ich einfach ans Herz sich ein Hausschwein zuzulegen. Denn wenn das krank wird, dann holt man einfach den Metzger, der weitaus billiger ist als ein Tierarzt. Des Weiteren wird bemängelt, dass Dr. Reif gleich bei Abholung Geld sehen will. Habt ihr Euch schon mal Gedanken gemacht warum das so ist? Könnte dies vielleicht an der fragwürdigen Zahlungsmoral einiger Ex-Kunden liegen?! Dr. Reif führt ein Unternehmen und keine Sozialstation! Auch seine Mitarbeiter wollen am Monatsende Geld sehen. Und die langen Wartezeiten bei Ferrari belasten ihn vielleicht auch noch zusätzlich?! Nun aber zur eigentlichen Arbeit von Dr. Reif:
Dr. Reif hat bei meinem Wälderdackel Top Arbeit abgeliefert. Eine Woche nach der Bandscheiben OP war mein kleiner Prinz (der Hund) wieder wie vor dem Bandscheibenvorfall. Auch seine Anfangsberatung war freundlich und umfassend. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir eine OP aufschwatzen will. Einziger Minuspunkt war die ältere (mitte/ende 50) Empfangsdame, die am OP Tag am Empfang arbeitete. Sie schien gestresst und überfordert zu sein. Da aber die anderen Empfangsdamen stets freundlich und zuvorkommend zu mir waren gibt es trotzdem volle 5 Sterne.
Super Tierklinik, man fühlt sich gut beraten und das Tier in guten Händen
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Nettes Team, Dr. Reif jun. sehr lieblos und unverschämt. Keine weitere Beratung wie z.B. Fütterung, Hilfe durch Homöopathie o.ä.
Kassiert und Tschüss – schade 🙁
Am Telefon sehr unfreundlich.Einfache Fragen wurden nicht beantwortet.Keine option mein Tier dort behandeln zu lassen.Habe dann notfallmässig eine kompetente praxis im umkreis gefunden.
Wem sein Tier am Herzen liegt, geht woanders hin. Bei dieser Praxis steht das Geld im Vordergrund!
Kleintierpraxis Dr. Greiner
Adresse: Hauptstraße 52, 89233 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 9717297
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-greiner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett, zuverlässig, kompetent.
Super toll die Helfen immer
Top Super Preis Leistung und sehr Kurzfristig Termin bekommen…
Super Tierpraxis werde euch weiterempfehlen.
Wartebereich könnte etwas größer und moderner sein aber ist nicht so schlimm.
Sehr freundliches Personal, jedoch muss man hier auch mal mit 30/45min Wartezeit rechnen.
Sehr Liebe & nette Mitarbeiter und faire Preise. Dem geliebten Tier ist hier immer gut geholfen und man braucht sich keine Sorgen mehr machen. bin sehr zufrieden mit dieser Tierarzt Praxis und werde euch sehr gerne weiterempfehlen.
1 Stern Abzug für die Bänke im Wartezimmer (diese knacken ziemlich laut und man denkt, dass man bald durchbricht)
Freundlicher Ort auch das Team war freundlich und hilfsbereit
Freundlich und hilfsbereit. Aber leider zu teuer. Wirklich jede Kleinigkeit wird abkassiert. Das kenne ich von anderen Tierärzten besser, und die sind genauso kompetent.
Komische Praxis. Paar streitet vor einem. Lassen ihren Hund frei rum laufen während man mein Kater behandelt. Mein Kater Neo ist voll durchgedreht.Die Behandlung an sich hat unnötig lange gebraucht da das Paar immer wieder gestritten hat. Plus man behandelt einen dort als ob man nicht zahlen würde. Wenn ich es überdenken und korrigieren müsste würde ich noch mehr Wahrheiten über diesen Tag schreiben. Unverschämt.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Bin seit über 30jahren da und immer zufrieden.alle sehr nett
Bin sehr zufrieden. Alle sehr freundlich. Meinem Hund wurde sehr gut geholfen und es wird alles sehr gut erklärt wenn mann fragen stellt. Mann gibt sich sehr viel Mühe und man nimmt sich zeit für ihre Patienten.
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Saubere Klinik, freundliches Personal, nur leider etwas teuer…
Sehr zufrieden mit allem vielen Dank
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Meine Erfahrungen…. Für einen Schnupfen oder anderen unbedeutenden Krankheiten kann man da schon hingehen…da die offene Sprechstunde zeitlich geschickt ist. Aber man weiß auch nie zu welcher Ärztin oder Arzt man kommt. Ist ja ein laufendes Unternehmen. Zudem ist die Fluktuation der kompetenten Ärzte sehr groß. Warum wohl?!!! Man wird halt als Kunde angesehen. Menschlichkeit kann man nicht erwarten. Natürlich macht jeder seinen Job…ähnlich wie in einem Großbetrieb. Kann an sich nichts schlechtes fachliches schreiben. Jeder der sein Tier als Familien Mitglied ansieht sollte sich aber eher einen anderen Tierarzt suchen… einen Tierarzt der Familien Mitglieder wieder erkennt und auch wenn sie nicht sprechen können auf sie eingeht und sich Zeit nimmt. Solche Ärzte und Helfer/innen gibt es auch…nur eben nicht dort.
Nachtrag zur Antwort…
Bin bzw war lange Genug „Kunde“ dieses Unternehmens. Und ein klärendes Gespräch ist nicht mehr notwendig wenn man 2mal abgewiesen wird in einem Notfall. 1.Abweisung wegen eines Trauerfalls obwohl Ärzte direkt vor einem stehen einen aber nach Stuttgart oder Ludwigsburg schicken.
2. Abweisung trotz offener Sprechstunde nur ein Arzt/Ärztin vor Ort und da wir „Tierarzt Praxis Stanger“ ein Unternehmen sind kann man den laufenden Betrieb nicht einfach einstellen.
Fluktuation der Ärzte/innen?! Wenn mal richtig gutes Personal da war… War es auch innerhalb 1-2 Jahren nicht mehr da. Bin kein „Kunde“ der nur über einen kleinen Zeitraum berichtet. Notfälle hat man zum Glück nicht oft… Dafür ist diese Praxis aber einfach nicht geeignet auch wenn man sich jetzt hinter fachlicher Kompetenz verstecken möchte. Wobei das eben auch in Frage gestellt werden muss. Erfahrungen mit Mittelmeer Krankheiten gleich null. Sogar das einfache zusammen nähen eines Bisses war ohne große naht Narben nicht möglich. Und das sind noch keine Notfälle. Es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde ausser zum impfen dennoch abraten. Leider merkt man das erst wenn es zu spät ist.
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very good albeit small clinic. Competent, caring vet.
Sehr liebe Tierärztin!
Sehr liebevoll zu den Tieren und Haltern. Kompetent auch bei Notfall.
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
Kleintierpraxis Dr. Viktoria Richter
Adresse: Neckarstraße 7, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 3168431
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
I have been there for the 2nd time with my 2nd cat. This Love, this dedication. This is the best veterinarian ever seen.
I recommend you to go there, you won’t regret it. You lovely pet will be taken care of!
Ich war zum 2.mal da und wirklich: ich werde nie wieder woanders hingegen. Das ist die beste Praxis die ich je besucht habe.
Wenn Sie Ihre Tiere lieben: gehen Sie dahin. Alle Achtung!
Immer gute Beratung und Behandlung, vor allem sehr einfühlsam für den tierischen Patient
Kompetent und erfahren, die beste Tieraztpraxis in Esslingen.
Fragliches Fachwissen. Sie wollte meine Katzen (Geschwisterpaar m+w) nicht kastrieren, da es schädlich für die Tiere sei. Also warteten wir ab bis unsere Kätzin läufig war, um sie dann kastrieren zu lassen. Nach der Operation hat sie uns dann stolz verkündet, dass die unsere Katze bereits schwanger gewesen sei. Post operativ hat sich ihr Allgemeinzustand stetig verschlechtert und sie hatte großen Stress durch den läufigen Kater. Das wurde in der Praxis nicht erstgenommen, es wurden keine diagnostischen Maßnahmen eingeleitet, wir wurden nur vertröstet. Schließlich haben wir die Praxis gewechselt und es stellte sich heraus dass sie FIP hatte. Schlussendlich hat der Praxiswechsel unserer Katze das Leben gerettet aber es wäre schön gewesen, wenn ihr der Stress erspart geblieben wäre.
Sehr unhöfliche Tierärztin. Man wird angeschrien und nicht normal auf ein Problem hingewiesen. Respektvolles reden und umgehen miteinander ist selbstverständlich finde ich. Deshalb ein Tierarzt den ich wirklich umgehen würde.
Am liebsten gar kein Stern – sehr unhöflich – hier steht nicht das Tier im Mittelpunkt. Ich hatte angerufen, weil es meinem Kater sehr schlecht ging und wir einen Tierarzt benötigten. Fr. Dr. Richter hatte selbst abgehoben. Als Sie die Worte mein Tierarzt ist im Urlaub hörte, wurde sie sofort sehr schroff und unfreundlich und hatte sich nicht mal mehr angehört, was meiner Katze fehlt.
Frau Dr. Richter hat leider vergessen weshalb Sie Tierärztin geworden ist. Aus ethischer Sicht hätte sie sich ja wenigstens anhören können, worum es eigentlich geht um dann freundlich mitzuteilen das sie es nicht mehr schafft und wir in die Tierklinik sollten oder es vielleicht auch Zeit bis zum nächsten Tag gehabt hätte. Warum hatte Sie überhaupt den Hörer abgehoben?
Ich finde Ihr Engagement darf nicht an finanziellen Überlegungen
oder persönlichen Abneigungen gegen den Tierhalter scheitern.
Meine Frau selbst ist Tierheilpraktikerin – wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr toller Arzt! Kompetent, tierlieb und hilfreich!
Accogliente
Sehr netter und freundlicher Tierarzt.
Sehr guter Tierarzt gehe mit unseren Hund gerne hier hin.
Sehr gut Tierarzt. Ich komme seit 3 Jahren mit meinem Katzen. Zum empfehlen.
Er hat alles veruscht meine vögel zu retten… Leider sind sie trotzdem verstorben da eine falsche Diagnose im Raum stand, würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Alle extrem freundlich! Zu empfehlen
Diese Praxis hat nichtmal 1 Stern verdient.
Er gibt für Alles Cortison!!! EINEM 6 MONATE JUNGEN WELBE DRÖHNT ER MIT CORTISON VOLL. MEINE KATZE DIE PROBLEME MIT DER LUNGE HAT BEKOMMT EBENFALLS CORTISON MEINER KATZE GEHT ES NATÜRLICH NICHT BESSER ANSTATT ER DIE LUNGE KONTROLLIERT NEIN COTISON IST SEINE LÖSUNG!!!! WENN IHR EURE TIERE STERBEN SEHEN WOLLT EMPFEHE ICH DIESE PRAXIS!!!
Teuer
Sehr schlecht teuer und falsche Diagnosen die das Leben des Tieres kostet
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärzte
War zum ersten Mal dort mit meinen beiden Katzen und bin sehr begeistert. Die beiden durften sich das Zimmer erstmal in Ruhe anschauen, sie wurden lieb begrüßt und sie standen immer im Vordergrund.
Sehr kompetent. Freundliches Personal.
Sehr freundlich und hilfsbereit sowie vertrauenswürdig
Frau Dr. Knoll ist sehr freundlich und kompetent. Sie versucht es einem so zu erklären, dass man danach auch weiß was das Tier hat.
Und man nicht mit tausend Fachbegriffe im Kopf aus dem Behandlungsraum heraus läuft und man danach erst einmal nach den Fachbegriffen Googeln muss um zu wissen was seinem Tier fehlt. Sie geht auch sehr behutsam mit den Patienten um.
Bubsi hat bei ihr immer „still“ gehalten und hat sich leicht „fangen“ lassen, im Gegensatz bei ihren Vertretungen.
Das will was heißen
Bubsi sagt danke.
Habe ein 1-tag altes Vogelküken vorbeigebracht. Leider konnte man ihm nicht helfen. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett
Zu lange Wartezeiten, bis zu einer Stunde nach eintreffen des Termins. Preis-Leistung überteuert. Unorganiesiert am Empfang. Nach der Behandlung wieder mit langer Wartezeit bis zu einer halber Stunde, nur um eine Rechung zu begleichen. Da gibt es bessere Tierärzte meiner Meinung nach. 3 Mal war ich da, da geht dein freier Tag verloren.
Leider kann ich die Meinungen der 5Sterne Bewertungen nicht teilen.
Ich halte diese Praxis für nicht empfehlenswert.
Einfachste Behandlungen (impfen, Nägel Klippen)wurden m.M. nach nicht
besonders kompetent ausgeführt.
Beim Nägel schneiden würde der Hund verletzt, danach die restlichen Nägel nicht mehr bearbeitet, aber voll abgerechnet, unglaublich.
Sehr nette, sympathische und kompetente Tierärztin…allerdings hat es lange Wartezeiten und sehr teure Tierarztkosten/gebühren….wir haben unsere beiden Wellensittiche untersuchen lassen, haben keine Medikamente oder sonstiges bekommen und mussten 65 Euro für 5 Minuten Gespräch bezahlen.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärzte
Super Notfalldienst. Aber eine Erfahrung auf die man gerne verzichten würde.
Sehr freundlicher Arzt, gründliche Untersuchung. Ausführliche Beratung gibt nichts zu meckern.
Sehr nettes Personal, nur viel zu lange Wartezeit, musste 4,5 Std vor der Klinik warten, bis das Licht ausging.
Im großen und ganzen okay…. die Empfehlung mit München war spitze auch wenn es eine andere Klinik wurde.
Als man erneut angefragt hat wegen Problemen in München wurden wir abgewiesen…. was halt echt assi war.
Kompetente Belegschaft.
Schnell bedient worden.
Empfehlenswert.
In der Notaufnahme wartete ich 3h. Die Behandlung selbst war ok, jedoch war die Ärztin vom Stress überfordert. Es gab keine Sprechstundenhilfe zum Fixieren des Tieres oder zum Zusammensuchen der Medikamente!!! So musste die Ärztin alles selbst machen, was natürlich umso länger dauerte. Bericht wird per email geschickt, was gut ist zum Nachlesen. Rechnung gibt es erst später- so hat man vor Ort keinerlei (!) Überblick über die Kosten, total intransparent, schade! Etwas mehr Personal wäre ratsam um die Ärzte zu entlasten!
Wie sich später rausstellte war die Diagnose komplett falsch! Es wurde nicht erkannt, dass mein Kaninchen eine Querschnittslähmung hatte! 300 Euro Rechnung für eine falsche Diagnose- geht gar nicht!
Eigentlich 0 Sterne! Überteuert – unverschämte Preise – 520 Euro für Medikation ♀️ Und Info war, kann bis 4.000,00 EUR kosten, für das, dass eh alles sinnlos war..Wartezeit 5 Stunden! Nur 1 Tierarzt war anwesend, und es waren ca. 7 weitere „Patienten“ da, die gewartet haben … ich kann hier nur den Kopf schütteln, einfach traurig…
Gelddruckerei
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Nina Müller, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere, Augenheilkunde
Adresse: Gutenbergstraße 13, 73760 Ostfildern, Deutschland
Telefon: +49 711 481212
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ninamueller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team super nett alle und unser Hund ist gut versorgt und geht gerne hin.
Immer hervorragende Behandlung, man nimmt sich Zeit, bekommt alles erklärt und welche Schritte die nächsten sind. Danke.
Sehr nettes Praxisteam, schnelle Terminvergabe , sehr freundlich am Telefon und in der Praxis !!!
Sehr kompetente Beratung und Behandlung meiner Hündin.
Tolle und liebevoll eingerichtete Praxis mit Wohlfühlatmosphäre!
Was will man mehr??
Frau Dr. Müller ist eine liebe, kompetente und sehr freundliche Tierärztin. Je nachdem, an welche Sprechstundenhilfe man „gerät“, wird man bei einem Notfall (Tier isst seit 1,5 h Tagen nichts mehr und sitzt apathisch rum, hat grippeähnliche Symptome) allerdings „abgebügelt“. Man sei nachmittags/abends bereits voll und das Tier wäre in einer Klinik dann eh besser aufgehoben. So etwas habe ich als Berufstätiger noch nie erlebt und ist eigentlich m. M. nach sehr, sehr traurig.
Unser Hund hat sich einen Fremdkörper ins Auge gerammt. Der Haustierarzt hat uns hierher verwiesen. Angerufen und ganz schnell einen Termin bekommen. Vor Ort mussten wir leider ein wenig warten weil viel los war. Nach der erfolgten Untersuchung wurde dann kurze Zeit später unser Hund operiert und sein Auge gerettet. Rechnung war dann zwar nicht ganz billig aber dass ist seit der neuen Gebührenordnung der Tierärzte leider normal.
Als Fazit kann man sagen dass die Praxis empfehlenswert ist.
Tolle Praxis, tolles Personal und auf Augen spezialisiert.
Sind seit Jahren mi Shadow dort und hoch zufrieden. Lob an Frau Dr. MÜLLER
Beim ersten Termin, bezüglich der Augenentzündung unseres Hundes, auf den wir allerdings auch schon drei Tage warten mussten, war die Beratung und Behandlung gut. Der dort beschäftigte Arzt sagte zum Abschluss der Behandlung, dass, wenn die Problematik das nächste Mal akut auftritt, sollen wir uns sofort melden um den akuten Zustand zu untersuchen um eine genauere Diagnose stellen zu können. Jetzt haben wir wieder eine akute Augenentzündung und wollten sofort einen Termin, wie es besprochen war. Die „sachliche“ Mitarbeiterin der Praxis gab uns dann TROTZ akuter Situation und mehrfachem Hinweis auf die Aussage des Arztes IN 3 TAGEN EINEN TERMIN. Auf so eine Praxis können wir gut verzichten. Die Behandlung mag gut sein und der Arzt kompetent, aber wenn ich einen „Notfall“ habe bringt mir ein Termin drei Tage später überhaupt nichts. Das war beim ersten Termin so und jetzt wieder, DANKE.
Katze mit epileptischen Anfällen wird sich nicht mal angeschaut, man bekommt keine Hilfe und wird einfach weggeschickt. Man hätte keine Termine frei. Und sowas bei einem Notfall. Wir war am MORGEN echt überfordert mit der Situation und bekommt dann nicht einmal gesagt wo man dann hingehen soll. Unfreundlich und nicht professionell. Am MITTAG habe ich dann nochmals angerufen da wurde mir dann die tierklinik empfohlen, jedoch am MORGEN KEINE EMPFELUNG SONDERN es hieß dieses Jahr wären keine Termine frei. Ich als erfahrene Neurologische Krankenschwester weiß sehrwohl, das ein epileptischen Anfall nicht lebensgefährlich ist, jedoch wenn es eine Serie ist (die es am Morgen auch war so wie es auch am Morgen erklärt wurde als wir abgelehnt wurden) die zum Status führen kann, serhwohl als bedrohlich zu sehen ist und im schlimmsten Fall auch tödlich enden kann.
Trotz Termin mussten wir 1,5 Stunden warten. Dann wurden 30€ kassiert, nur dafür, dass ich das Geschlecht meines Kaninchens genannt bekommen habe. Sowas sollte zum Service einer guten Praxis gehören! Nie wieder!!!!
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Klinik, perfekte Betreuung der Pferde, sehr sehr nette Leute vom Spezialisten bis zum Pfleger alles top macht weiter so…. Vielen Dank das Ihr für unsere Vierbeiner 24/7 zur Verfügung steht. Ich war mit meinem Isländer und Noriker dort, beide erfreuen sich bester Gesundheit dank dem Team des TZP in Kirchheim…
Super Klinikteam. Hervorragende Ärzte und top Ausstattung!
Tolle Pferdeklinik. Kompetente Ärzte und Mitarbeiter. Vielen Dank für alles!
War alles OK
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
Ok
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Dr. med. vet. Simone Götz
Adresse: Parkstraße 2, 73760 Ostfildern, Deutschland
Telefon: +49 711 3002230
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr sympatisch, kompetente freundliche Tierärztin.. top !!!
Sehr freundliche, kompetente Tierärztin
Gute praxis nettes personal
Und die kann was
Wir sind zufrieden sehr nette Ärztin.Und nettes Team.
Top
Öffnungszeiten haben sich leider geändert, nur noch nach Voranmeldung Besuch möglich.ist bei einem Notfall nicht so geschickt mit einem Anrufbeantworter zu reden.
Hund falsch geimpft… ich gehe nie mehr hin
Finger weg, macht es einer Mücke ein Elefanten. Unfreundlich du gehst mit deinem Kern gesunden Haustier hin und plötzlich werden Krankheiten festgestellt die das Tier gar nicht hat
Es war grauenhaft! Unserer kleinen Maus sollte die Zähne gekürzt werden , aber stattdessen wurde der Zahn rausgezogen. Aus Versehen !!! Und noch dazu wurde ihre kleine Klaue mit gekürzt !!! Wir kamen nach Hause mit einer Maus voller Blut.Meine Kinder waren am Heulen. Was kann man nun über eine solche Tierärztin sagen?!
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Behandlung und Betreuung des jungen Patienten (Kater). Alle sehr freundlich. Macht weiter so
Wir gehen schon lange mit unserem Hund in die Tierklinik. Sind immer sehr zu Frieden mit der fürsorglichen und kompeten Behandlung. Auch jetzt, während „Corona “ ist die Praxis gut organisiert, es entstehen kaum
Wartezeiten. Wir hatten einen herzkranken Hund, der durch die Behandlung der netten Tierärztinnen noch sehr lange gelebt hat. Wir fühlen uns sehr wohl, man merkt dass man
dort weiss was man tut.
Super Tierklinik, die Tierärztin konnte zwar unserem Hamster nicht mehr helfen, aber hat gemeinsam mit uns die richtige Entscheidung getroffen. Ihn zu erlösen. Der Verlust Ist für uns sehr schwer. Vielen Dank an das gesamte Team. Sollten wir nochmal Tiere haben werden Wir Sie wieder aufsuchen.
Sehr kompetente und Freundliches personal
Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Haben meine Katze wieder aufgepäppelt. Allerdings sind die Kosten recht hoch. Am Telefon sagte man mir einen deutlichen niedrigeren Preis, welcher auch schon nicht ohne war, als ich dann tatsächlich bezahlen musste ohne das ersichtlich war was noch zusätzlich berechnet wurde.
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Schlechte Tierarztkette.
Hatten schon des öfteren nicht allzu gute Erfahrungen gemacht, waren jedoch gezwungen im Notfall hierher zu kommen, da unsere Tierarztpraxis krankheitsbedingt nur noch sehr sporadisch offen hat. Eines unserer Meerschweinchen hat einen riesigen Abszess an der Wange, habe gestern angerufen und gefragt wann wir vorbei kommen könnten, daraufhin würde mir heute früh ein Termin gegeben…Wartezeit betrug 3 1/2 Stunden nur dafür, dass uns gesagt wurde das könne man heute nicht behandeln und wir sollen doch einen Narkosetermin ausmachen. Es wurde eine Temperatur von 39 Grad festgestellt und eine Vielzahl an Bakterien im Abszess welcher die Zähne schädigen könnte und dann wird man einfach wieder heim geschickt obwohl man wusste worum es sich handelt. Mal ganz davon abzusehen, dass eine Vollnarkose bei sowas ein absolut unnötiges Risiko bei einem älteren Meerschweinchen darstellt.
Freundlich und kompetent, aber fast 10 € pro Minute ist happig.