Dr. Hohneder
Adresse: Lange Str. 68, 74915 Waibstadt, Deutschland
Telefon: +49 7263 6041220
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-waibstadt.de/index.htm
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Liebevoller Umgang mit den Tieren
Exklusive TA Praxis. Freundliches Team die zusammen arbeiten. Freundlichkeit zu Tier und Mensch. Termintreue. Zu empfehlen
Wir sind mit Frau Dr. Hohneder und ihrem Team Super zufrieden
Wir gehen hier regelmäßig mit unseren Tieren hin.. nach Terminvereinbarung geht es in der Regel auch recht zügig. Freundlich und kompetent.
Super Praxis, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Kümmern sich freundlich und Kompetent um die Tiere und ihre Besitzer
Wir sind mit unserem Hund hin weil diese eine Ohrenentzündung aufwies. Nach 4 Besuchen und über 350 Euro weniger war die Entzündung leider immer noch da. Wir haben bereits beim ersten Besuch gefragt ob man einen Abstrich machen sollte. Auch beim dritten Besuch haben wir nach einen Abstrich gefragt. Es wurde immer mit der Begründung die Entzündung sei schon sehr lange und daher hartnäckig abgelehnt. Das noch nicht mal eine Person mit zur Untersuchung durfte stieß uns auch negativ auf weil wir nie nachvollziehen konnten ob das was berechnet wurde auch alles gemacht wurde. Nach Besuch Nr. 4, 4 Wochen Antibiotika, keine Besserung der Ohren und 350 Euro weniger auf dem Konto haben wir uns eine Zweitmeinung geholt und siehe da: sofortiger Abstrich der herausbrachte dass es sich um Stäbchenbakterien handle die gegen das Antibiotika welches bisher gegeben wurde resistent sind. Spezielles Antibiotika und 4 Wochen später ist die Ohrenentzündung weg!
Diese Praxis empfehle ich nicht weiter und habe dies bereits auch einigen so kommuniziert. Mittlerweile habe ich noch andere Hundebesitzer getroffen die maßlos enttäuscht sind von dieser Praxis. Mich sieht man hier nie wieder!
Wir kamen mit einem Hund dort hin der nur etwas Durchfall hatte. Nach zwei Tagen der Behandlung war der Hund noch nicht mal mehr in der Lage allein die Treppe zu laufen. Die Ärztin der dann aufgesuchten Tierklinik war entsetzt, dass der Hund soviel Novalgin erhalten hatte, ausserdem wohl so schlecht gespritzt, dass er das linke Hinterbein nicht mehr benutzen konnte. Unser Hund war so apathisch, dass wir Sorge hatten er stirbt. Aber immerhin haben wir dafür 150 EUR gezahlt. Für uns wird es nie eine Wiederholung in dieser Praxis geben.
Keine Empathie, sondern pure Abfertigung.
Kleintierpraxis Tan Lei
Adresse: Schwanheimer Str. 1, 74858 Aglasterhausen, Deutschland
Telefon: +49 6262 3334
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer für die Tiere und deren Zweibeiner da. Danke!!!!
Sehr freundlich und hilfsbereit, beide: Doktor und Angestellte
Ich war in der Praxis sehr zufrieden, mein Hund wurde sehr gut behandelt, der Arzt ist sehr geduldig.
Kompetente Behandlung und Beratung.
Ich habe hier schnelle und kompetente Hilfe für mein Kaninchen erhalten!
Dr.Strein nahm sich viel Zeit alles genau und verständlich zu erklären. Sehr empfehlenswert !
Allerdings finde ich 51€ für das schneiden der Vorderzähne heftig !
Empfehlenswerter Tierarzt auch von den Preisen absolut ok. Freundlich und kompetend
Leider hat der Arzt über Wochen meinen Hund behandelt und hat nicht gemerkt, dass er bereits einen Tumor und starke Schmerzen hat. Stattdessen wurde wochenlange Diät verschrieben. Durch das Einholen einer Zweitmeinung eines anderen Tierarztes haben wir das nun vor einigen Tagen erfahren müssen.
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt
Ich war heute zum ersten mal bei Herrn Dr. Schäfer und ich bin überaus begeistert.
Bei diesem Arzt gibt es keine Massenabfertigung und man wird nicht abgezockt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.
Das Wohl der Tiere steht bei ihm an erster Stelle.
Außerdem ein sehr sympathischer und herzlicher Mensch.
Bedauerlicherweise gibt es sowas nur sehr selten.
Super toller fürsorglicher Tierarzt dem es ums Wohl des Tieres geht.
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich – bzw wir ( meine Haustiere) sind seit Jahren in der Klinik und absolut zufrieden . Super nettes Praxis Team und auch faire Preise. Man / Tier ist dort bestens versorgt.
Unser Kaninchen hat sich den Hinterlauf gebrochen und wurde operiert.
Vor der OP wurde uns alles super erklärt und an Röntgenbildern gezeigt, wie die OP abläuft.
Wir wollen uns für diese super Behandlung und Beratung bedanken 🙂
Tolles Team, Preis / Leistung sehr gut, hier wurde uns schon mehrmals sehr geholfen. Vielen Dank.
Zum teil, trotz Notfall, sehr lange Wartezeiten
Sind immer sehr lieb zu meine Baby
Super Klinik
Nicht empfehlenswert: Notfallvorstellung, leider keinerlei kompetente Untersuchung, mit einer Schmerzspritze abgefertigt worden und dafür
> 200 € bezahlt; wenn unserem Hund geholfen worden wäre, kein Problem, aber dafür, dass die Tierärztin sich nicht mit Labor und PC auskannte, ist dieser Betrag nicht angemessen
Sehr unhöflich die Damen am Empfang, nur auf das fette Geld der Leute aus! Diese Klinik wird mich das letzte mal gesehen haben. Lieber zu jemanden, der was von seiner Arbeit versteht.
Bei Reptilien garkeine Ahnung..
Unser Bartagame ist leider kurze Zeit nach dem Besuch verstorben…
Bei unserer einen Hündin war die Zitze angeschwollen, konnte uns nicht sagen, an was es liegt. Hat uns dann Antibiotika in tablettenform mitgegeben.. hat nichts gebracht!!!
Mit unserer anderen Hündin waren wir wegen verdacht auf Grasmilben dort, hat sich die Stellen am Körper 10 min angeschaut und wusste nicht was es sein könnte..
Ich kannte mich besser über Grasmilben aus als die Ärztin ( standen zu 3. Im Zimmer)
Unfreundliche Tierärztin.
Kein guter Umgang mit den Tieren, gehen mit ihnen um wie wenn es eine Sache wäre.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur Empfehlen einen großen Bogen um diese Praxis zu machen!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Junker & Dr. med. vet Patricia Theis
Adresse: Industriestraße 94, 69245 Bammental, Deutschland
Telefon: +49 6223 9252900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-junker-theis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super freundliches und kompetentes Team! Ich konnte all meine Fragen loswerden und habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Immer für einen da !!!!!!! Tolles Team
Eine Tierarztpraxis wie sie sein soll,weiter so .
Vielen Dank
Wirklich freundliches und kompetentes Personal. Wir fühlen uns dort wohl und gut beraten.
Tolle Praxis, tolles Team kann ich weiterempfehlen
Sehr nette Ärtzte und Helferinnen.
Einfach nur herzlos und besonders Frau Theis beweist keine Empathie für Tier und dem Mensch, der sein Tier liebt. In dieser Praxis zählt nur die Rechnung mit horrenden und unnachvollziehbaren Preisen.
Die Ärztin ist den Weg nicht mit mir zu Ende gegangen, was sie mir zugesagt hatte. So musste mein Hund noch einiges in der Tierklinik Hd durchmachen bis sie erlöst wurde.
sehr invasive Vorgehensweise!
meinem Hund sind viel Leid und zwei OPs erspart geblieben weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hab!
Dazu kommend stört mich die vorwurfsvolle Art der Ärztin.
Man will ja nur das beste für sein Tier und kriegt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich bin sehr sehr froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nicht direkt hab operieren lassen! nach einer Woche ist die Wucherung von alleine abgefallen und dem Hund gehts prima.
Tierarztpraxis am Steinbach Kleintierpraxis & Pferdezahnpraxis
Adresse: Peterstaler Str. 195, 69118 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 8930360
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-steinbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
freundlich zu Mensch und Tier, kompetent, guenstig. Was will man mehr?
Sehr nette und warme Betreuung. Habe mich gut mit meinem Hund dort aufgehoben gefühlt.
Sehr engagiertes, nettes Praxisteam! Sehr liebevoll zu den Tierchen 🙂
Sehr freundliche Mitarbeiter. Man bekommt auch notfalltermine. Zähne schleifen bei Kaninchen klappt gut, nur wenn es darüber hinaus geht (Abszess, Pilz etc.) fehlt meiner Meinung nach leider die fachkentniss
Wir fühlen uns hier sehr kompetent und freundlich betreut.
wir kommen gerne wieder.
Fachleute geben gute Auskünfte und Beratung
Meine kranke Mutter wurde 45min in einem eiskalten Untersuchungszimmer ohne Sitzmöglichkeiten abgestellt – bis der Hund untersucht wurde. Jetzt am 24.12. leidet Sie unter starken Rückenschmerzen. Perfekt zur Weihnachtszeit. Morgen hat sie Geburtstag. Mal schauen ob wir noch ins Krankenhaus müssen. Vielen Dank dafür.
Tierarztpraxis Hildenbeutel
Adresse: Hauptstraße 95, 74931 Lobbach, Deutschland
Telefon: +49 6226 42219
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-hildenbeutel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin, und sehr freundliche Athmosphäre
Super Betreuung unserer Katze. Kann ich nur empfehlen.
Top tierärzte
Den Tieren wird trotz langer Wartezeit adäquat geholfen.
Die Praxis öffnet um 16 Uhr. Frau Dr. kam erst gegen 16:30 an (warum auch immer?). Nach weiteren 45min warten, war ich dann endlich an der Reihe. Die Untersuchung der 2 Katzen dauerte dann sage und Schreibe nichtmal 5min – wenn es hochkommt. Dafür sollte ich dann 37€ zahlen… die Mitarbeiterin der Frau Dr. Holte sie an den PC, um ihr wohl den Betrag für die „Behandlung“ zu zeigen. Nach einem ehrlicherweise etwas arrogantem Grinsen und Blick auf den Bildschirm wurde mir dann direkt die Summe von 37€ genannt. Die Beiden konnten gefühlt ihr Glück selbst nicht fassen, mir diesen Betrag für eigentlich nichts in Rechnung zu stellen… hier sollte man mal seine Preise überdenken, zumal die Frau Dr. Noch fast 30min zu spät kam und wir dadurch nochmal deutlich länger warten mussten, nur um am Ende für nichts fast 40€ zu zahlen.
Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache
Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 166800
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlten uns mit unserem Hund sehr gut aufgehoben. Die Behandlung die in einer anderen Praxis nicht zu unserer Zufriedenheit verlaufen war war hier absolut perfekt und kompetent.
HERVORRAGEND!!!
Wenn Sie ein krankes Tier haben und wohnen in der Nähe: NUR DORT GEHEN!!!
Unserer Lola , die Limphom hat, ist auf die best erdenkliche Weise geholfen. Wir haben keine Worte unsere Dankbarkeit Dr. Maurer und seinem Team auszudrucken. Die Kompetenz, Schlagfertigkeit, Technisches Support der Klinik und , vor allem, die Menschlichkeit und Wärme mit denen unsere Lola empfangen und geholfen ist sind beispielhaft.
Tausend Dank für alles!
Viele humane Ärzte könnten an Dr Maurer und sein Team ein ernstes Beispiel nehmen.
Ich verstehe nicht was diese bösartige Bewertungen sollen??? Wir sind seid vielen Wochen mit unserer Hündin regelmässig in der Praxis! ALLE Pazienten werden hochprofessionel, unglaublich freundlich und menschlich warm und liebevoll behandelt.
Wir sind restlos begeistert und emofehlen Dr. Maurer und sein Team ohne jegliche Vorbehalte.
Danke, Tierklinik HD!
Prof. S.Stamenkovic
Konnten sofort helfen und nahmen Bienchen auf schnelle Diagnose sehr empfehlenswert
Professionelle Dienst
Personal teilweise extrem gestresst gewesen.
Gut beraten worden doch sehr teuer bezahlt
Nie wieder! Ich war mit meinen Kaninchen, am Anfang dort in Behandlung und auf einmal Zitat: „ kennen wir uns nicht mehr aus mit Kaninchen“
Bin mit meinem Hund Notfall dann lieber nach Hofheim
Meine Katze hätte geröntgt werden müssen nicht nur das Gelenk.
Sie ist nach drei Tagen verstorben an lungenriz.
Wenn ich es gewusst hätte. Hätte sie einschlafen lassen.
Das arme Tier hat sich rum gequält.
Und das war richtig Tierquälerei.
Bin mehr als wütend.
194 Euro habe ich bezahlt und Schrödi durfte leiden.
260 Euro für einen Magen Darm Infekt, 150ml Infusion und Labor mit anschließend zwei Medikamenten die gespritzt wurden. DAS Ganze mit 5 Stunden Wartezeit insgesamt. Unbedingt vorher anrufen, denn der „einzige“ Arzt steht vielleicht gerade im OP. Alle freundlich, aber die Preise sind überzogen.
Fachtierarztpraxis für Kleintiere Dr. med. vet. Claudia Veit & Alexander Rummel
Adresse: Dossenheimer Landstraße 48, 69121 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 480777
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-online.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–19:30
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahren vertraue ich Frau Dr. Veit die Gesundheit meiner Katzen an (und mute diesen dafür sogar die verhasste und relativ weite Autoanfahrt zu) und bin begeistert von ihrer Erfahrung, Kompetenz, Professionalität und ruhigen Ausstrahlung. Hier hat man das Gefühl, dass die Gesundheit des Tieres in liebevollen und vor allem auch wirklich fachlich sehr professionellen Händen ist. Entsprechend gut aufgehoben fühlt man sich.
Das gesamte Praxisteam empfinde ich als menschlich, fachlich und „tierisch“ gut aufgestellt, und das spüren auch die Tiere. Ich bin mit dieser Praxis mehr als zufrieden, hier wird sich Zeit für das einzelne Tier genommen und neben der eigentlichen Therapie hat Frau Dr. Veit auch immer wieder eine nette, aufmunternde aber auch hilfreiche Anekdote aus ihrer langjährigen Erfahrung mit den Tieren sowie den ein oder anderen unkonventionellen aber hilfreichen Tipp „auf Lager“. Diese Praxis kann ich mehr als überzeugt weiter empfehlen.
Mit Ratten ist man hier sehr gut aufgehoben.
Sie werden als Patienten ernst genommen, von aufwändigen Behandlungen oder Diagnostik wird nicht pauschal abgeraten nur weil es um eine Ratte geht.
Für eine vernünftige Diagnostik wird sich Zeit genommen, auch bei nicht ganz klaren Fällen könnte meinen Ratten sehr gut geholfen werden.
Auch für Operationen sehr empfehlenswert, trotz fortgeschrittenen Alters hat eine meiner Rattendamen z.B durch die Entfernung eines Tumors noch einige Monate mit sehr guter Lebensqualität gewonnen.
Sehr positiv finde ich auch die Beratung, ich hatte immer den Eindruck dass versucht wird die beste Lösung für den individuellen Patienten zu finden, alle Therapieoptionen werden ausführlich erklärt und Nachfragen sind auch willkommen.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich musste samstags mit meinem Kater aufgrund Blasenproblemen kurzfristig zum Tierarzt. Sowohl die behandelnde Ärztin als auch die Arzthelferinnen waren alle sehr fürsorglich und haben sich hervorragend gekümmert. Dem Kater geht’s wieder gut, vielen Dank für die tolle Arbeit.
Brilliant service, kind to my dog, speak both English and Grrman and made a last minute appointment for me as it was urgent. Very happy patient. I am giving 4 starts as the standard consultation is almost 30% more expensive than other practises.
Sehr guter Tierarzt.
Ich war mit meiner Ratte als Neupatientin ohne Termin in der Sprechstunde am Samstag bei Frau Dr Veit, nachdem ich am Vorabend beim Notdienst angerufen habe und direkt am Samstag in die Praxis kommen sollte.
Frau Dr. Veit bin ich sehr dankbar für die ehrliche Einschätzung über die Situation, wenn sie auch nicht das war, was ich hören wollte. Ich möchte besonders hervorheben, dass mir viel Zeit und Raum für eine Entscheidung gelassen wurde sowie die Tatsache, dass es nicht als „ist doch nur eine Ratte“ abgetan wurde.
Einen Stern habe ich aufgrund der Organisation abgezogen. Am Telefon wurde mir gesagt, ich solle im Zeitraum der Sprechstunde kommen. Dass Termine Vorrang haben, ist natürlich klar, allerdings saß ich mit meiner Ratte 2 Stunden im Wartezimmer mit Hunden und Katzen. Das hätte man ihr sicherlich ersparen können, wenn man mich zum Beispiel für eine halbe Stunde vor Ende der Sprechstunde einbestellt hätte. Natürlich ist auch hier keine Sicherheit gegeben, schnell dranzukommen, da akute Notfälle auch dann natürlich Vorrang haben, aber die Termine waren sicherlich schon bekannt.
Insgesamt habe ich mein Tier in guten und erfahrenen Händen gesehen.
Auf einen Rückruf warte ich heute noch.
Ich hatte zuvor freundlichen telefonischen Kontakt daher habe ich einen Termin für eine Zweitmeinung angefragt. Aber diese Praxis hat es nicht nötig zirückzurufen. Vll weil man sich nach den Preisen erkundig hatte. Oder weil man juristisch gegen Kollegen gehen wollte. Frech gegenüber Leuten die seine Rechnung anzweifeln und nachfragen, wie einer.meiner Vorschreiber
Aber nicht zurückrufen wenn man die Kosten nachfragt.
Zu der Behandlungsart kann nichts geäußert werden denn man wartet immer noch auf einen Rückruf!
Und nein ich bin kein Fake oder mir ist meine Urlaubskasse nicht wichtiger, nur…….
Sehr schlechte Erfahrungen haben wir. Mir wurde nicht weitergeholfen. Unser Hund starb nach der Feststellung V.a. Brustkrebs innerhalb von 2 Wochen. Nach Anfrage bekam ich Schmerzmittel und das mit 2 Stunden Wartezeit mit meinem Hund zusammen, in einem kleinen Zimmer, in so einem Zustand. !
Ich musste meinen Text ergänzen, da Ihre Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. Als ich in der Praxis war, wurde ich sehr unfreundlich und herablassend behandelt. Von einem Hausbesuch zum Einschläfern war nicht einmal die Rede. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Arzt vor einem Hausbesuch telefonisch mit der verantwortlichen Person in Kontakt treten sollte, bevor es zu einem Hausbesuch kommt. Trotz des Missverständnisses wurde mir das in Rechnung gestellt. Letzten Endes sollte die Arzthelferin bei der Terminvergebung RICHTIG auf die Wünsche der Patienten eingehen.
Voll Katastrophe, an Gemütlichkeit nicht zu Übertreffen. Sind nicht in der Lage Vierbeinige Patienten zwischen die Termine zu schieben, Wartezeit weit über 2 Stunden ohne Termin. Sehr viel Leerlauf dann zwischen den bestellten Terminen.
Tiere sind toll – Die Tierarztpraxis in Neckargemünd (Dr. Amiya Wilhelm-Olany)
Adresse: Bergstraße 5, 69151 Neckargemünd, Deutschland
Telefon: +49 6223 74077
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tiere-sind-toll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Tierärztin kann man nur weiter empfehlen
Sehr zufrieden! Meinem Kater wurde vorzüglich geholfen als er eine wirklich üble Wunde hatte (mit nekrotisiertem Gewebe). Ich hätte nicht gedacht, dass dies ohne OP zu schaffen ist. Nochmal herzlichen Dank an das gesamte Team!
Freundlich, kompetent, Super Ausstattung.
Gut aber nicht ganz günstig
Freundlich, kompetent und mit Herz für die Tiere. Sehr zufrieden
Die neue Tierärztin hat wirklich ein Herz für die Tiere, die sie behandelt. Die Behandlung meiner Tiere ist sehr gut verlaufen. Terminlich hat alles gut geklappt.
Die Mitarbeiter im organisatorischen Bereich, empfinde ich jedoch ein wenig unterkühlt und überaus geschäftstüchtig.
Wir sind seit 23 Jahren mit unseren Hunden in dieser Praxis und waren auch bisher immer zufrieden.
Leider hat sich das am 31.7. Etwas geändert.
Mein Hund hatte ein Fremdkörper in der Pfote und starke Schmerzen. Nach einem Anruf in der Praxis wurde mir erklärt dass am Montag und Dienstag alles voll wäre und mir wurde empfohlen eine andere Praxis aufzusuchen. Ich finde es höchst bedauerlich wenn man nach so einer langen Zeit als Kunde so abgelehnt wird.
Übrigens habe ich dann eine Praxis in der Nähe gefunden die mein Hund sofort behandelt hat.
Ich muss sagen, dass die bei Dr.Wohlfahrt nicht passiert wäre. Er war sogar am Sonntag da wenn man ihn brauchte.
Wir sind nicht zu Frieden wenn mann nicht gleich zahlen kann,drohen sie gleich mit der Polizei. Nur weil mit der Abbuchung etwas schief gelaufen ist. Nein Danke .
Leider muss ich sagen, dass ich mich wirklich abgezockt gefühlt habe. Schade, kann ich nicht weiter empfehlen.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Klinik!Sehr kompetent und man kann in Raten zahlen
Super Tierklinik. Tolle Tierärzte und Mitarbeiter.
Super nette Ärzte und Helferinnen, preislich in Ordnung
Sehr kompetente Klinik.
Sehr positiv – zu empfehlen
Behandeln unseren hund sehr gut!!
In Germersheim ist es um einiges günstiger bei selber Leistung
⬇️
Ich war mit meinem Kater in der Klinik hatte das Gefühl das hier eher zum wohl des Geldbeutels beraten wird und nicht zum wohl des Tieres vielleicht habe ich auch nur den falschen Arzt erwischt
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühlen uns super gut betreut.
5 Sterne
Kurze Wartezeit, sauber, kompetent, -Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten, Parkplätze vor der Praxis, wir sind mit unseren zwei Siam Katzen und unserem Labrador stets zufrieden.
Absolute Weiterempfehlung!
Sehr kompetent und handelt im Sinne des Tieres, so wie es bei allen Tierärzten sein sollte!
Super ist die ärztliche Betreuung!! . Nach gründlicher Untersuchung und Behandlung ist das Knieproblem unseres Wirbelwindhundes wieder behoben. Aber das hat auch seinen Preis gehabt
Hohe Kompetenz.
Guter Tierarzt
Kann diese Praxis nicht empfehlen. Totale Katastrophe. Alles falsch gemacht und richtig viel Geld dafür verlangt. Ebenfalls komplette Falschdiagnose gestellt. Fühle mich komplett über den Tisch gezogen.
Rechnung war mehr als doppelt so hoch wie vereinbart.
Das alles kann ich sagen da ich als ich dort zur Tür raus bin direkt nach Hofheim in eine erstklassige Tierklinik gefahren bin und mit einem einzigen vernünftigen Röntgenbild alles zu sehen war was mein kleiner Schatz hatte.
Stadler hat 3 Röntgenbilder und Herzultraschall gemacht und dann auch komplett falsch Diagnostiziert.
Bin sehr enttäuscht über so viel Unwissenheit. Und das nennt sich Tierklinik. Never ever
Update
Zu dem Post von der Tierklinik Stadler. Es waren 150 – 180 Euro für ein Herzultraschall veranschlagt. Die Tierklinik in Hofheim hat ein Röntgenbild gemacht und gleich gesehen das ein Lungenflügel komplett zusammengefallen ist und es keinen Sinn macht das Tier zu behandeln. Das hätte ich mir von Ihnen als Tierklinik auch gewünscht.
Sie haben vor dem Herzultraschall geröngt und nichts gesehen. Herzultraschall war komplett unnötig.
Wenn 2 Röntgenbilder bei Ihnen berechnet wurden…..339,20€
Viel zu teuer, und wollen Ihren
Sachen um jeden Preis verkaufen .
Ich gehe nicht mehr in die Klinik.
Ich kann mir die guten Bewertungen nicht erklären, die Ärzte waren freundlich aber mit meinem kleinen Hund wurde ziemlich grob umgegangen. Außerdem habe ich 45€ nur für eine Untersuchung geblecht, die Diagnose wurde schon von meinem Tierarzt gestellt und dort musste ich nur 15€ für alles zahlen. Wollte mir hier lediglich eine Zweitmeinung einholen. Dann sehe ich auf der Rechnung u.a. „19€ für Medikamente & Verbrauchsartikel“ und frage nach was das ist. „Wegen Corona für die Desinfektion usw“. Alles klar…
Zudem lange Wartezeit, ca. 1h und man fühlt sich nicht so wohl im Wartebereich.
Komme nie wieder, meiner Meinung nach Abzocke.
Kleintierpraxis Dr. Andrea Wenske-Bauer
Adresse: Lenbachweg 1, 69126 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 332181
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxishd.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da geht man immer wieder gerne hin. Jederzeit wieder
Immer gut beraten)und dazu auch noch günstig
Frau Wenske-Bauer ist eine tolle Tierärztin, immer da, wenn gebraucht, ruhig, mit Herz und Verstand hat sie uns schon das ein oder andere Mal „gerettet“. Bodenständig ohne KlimBim und modischem Firlefanz. 100% zu empfehlen!
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr nettes Team. Super gute Beratung und Erklärungen.
Ärzte meines Vertrauens!
Top
Kompetent, und überaus freundlich
Kompetentes Personal, sehr freundlich
Das Ehepaar Köbnick, die die Tierarzt Praxis führt ist sehr freundlich und einfühlsam. Wir sind dort zu einer Besprechung gekommen aufgrund eines Tumors an der Bauchdecke meiner Katze und haben auch dort direkt ein nächstmöglichen Termin für eine OP bekommen.
Dr.Köbnik war sehr ruhig und ging sehr sanft mit meiner Katze um (hatte in der Sicht auch schon schlechte Erfahrung gemacht).
Ich kann die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.
Die Ärztlichen Fähigkeiten stehen außer Frage.
ABER der Typ an der Rezeption der wohl in die Familie gehört hat keinerlei Empathie für Tiere da zum zweiten Mal in Notsituation abgewiesen.
War jetzt das letzte mal das wir dort waren.
Dieser Typ hat keine Ahnung von dem was er da tut.
Schade um so zwei tolle Tierärzte.
Gruß Hilde
Nach unserem Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unsere Kater gesucht. Ich habe mich schon nach dem ersten Besuch nicht gut aufgehoben gefühlt. Auch konnte man nicht mit Karte bezahlen, was ich heutzutage einfach unangebracht finde, da gerade beim Tierarzt schnell mal hohe Summen entstehen können. Ich musste mit meinem sehr kranken Kater dann nochmal zur Bank fahren.
Als es meinem Kater am nächsten Tag leider noch schlechter ging und ich deshalb nicht bis zum vereinbarten Termin am nächsten Tag warten wollte, wurde ich unfreundlich am Telefon abgelehnt. Mein Kater hatte sehr hohes Fieber und trotzdem sagte man mir sehr unfreundlich und lieblos „wir sind eine Bestellpraxis und keine Notfallpraxis gehen sie in die Tierklinik!“ Das wars dann…
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl.
Beide Daumen runter für diese Praxis!
Super unfreundlich gewesen und lehnte die Behandlung auf grund Angst vor Kratzer einer Katze ab.
Meiner Meinung nach falsch im Beruf.
Dr.med.vet. Jörg Becker Tierarzt
Adresse: Blumenstraße 3, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 655693
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.becker-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top.
Super Betreuung, immer ein offenes Ohr Sehr einfühlsam. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Alle meine Katzen wurden bis zum Ende sehr gut betreut.
Bin mit der Tierarzt Praxis Dr Becker in Reihen sehr zu Frieden. Bin jetzt schon länger mit unseren Hunden bei ihr. Es sind tolle Tier Ärzte und die Arzt Helferinnen sehr nett. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Sehr gute leute
Super nettes Team, wir sind gut beraten worden, sie nehmen sich sehr viel Zeit und erklären alles so dass man es versteht!
Gulliver ist auch zufrieden und fühlt sich wohl in der Praxis!!
Sehr nette junge Ärzte die meinen Welpen mit einer paste abgelenkt und professionell geimpft und geschipt haben
Hier geht’s es nur um Geld ob der kleine Gut geht’s oder nicht interessiert sich kein sau und die wollen freundlich sein von wegen habe die gute Bewertung gelesen dann hingegangen kann nicht empfehlen
Sehr gute Tierärzte
Offene Sprechstunde. Leider überfüllt bzw. wenn anscheinend um 16.30 Uhr geöffnet wird ist um 16.20 uhr schon das Wartezimmer voll und die Leute sitzen schon seit 30 Minuten.
Dr.med.vet. Zerzawy Horst Dr.med.vet. Beate
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionell
Super freundlich,kompetent,für Züchter sehr zu empfehlen,längere Anfahrt lohnt sich.
Immer freundlich und die waren immer für uns da egal ob außerhalb Öffnungszeiten oder am Wochenende könnten wir immer vorbeikomme und unsere Tiere waren immer gut behandelt.Nur zu empfehlen.
Sehr liebevoll zu den Tieren
Leckere Döner…
Frau Doktor hat sich sehr liebevoll und einfühlsam um unseren Kater gekümmert! Jetzt heisst es warten
Tut mir leid… eine Ehrliche Abrechnungspraxis wäre wünschenswert
Wenn du einen Listenhund hast, dann gehst du besser nicht zu diesem Tierarzt.
Die Hunde sind leider nicht sehr erwünscht in dieser Praxis. Wir haben uns mehrfach nicht so schöne Kommentare anhören dürfen.
Tier ist Tier, egal wie es aussieht. Ist doch bei uns Menschen auch nicht anders.
Über Teuert
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr liebenswertes Team. Hier fühlt sich Tier und Mensch bestens aufgehoben.
Sehr sympathisches und kompetentes Team
Eine sehr nette junge Ärztin die auf alle Fragen eingegangen und gut beraten hat.
Gerne wieder
Recht nettes und entgegen kommendes Personal das auf jede Frage eingeht und sich Zeit lässt, ich wahr nur verwirrt beim 2 Besuch warum der Hund sich nochmal Registrieren musste obwohl ich beim ersten Mal,, Impfung für 2,, dies schon gemacht hatte,,. Ein wenig Aufwand der nicht weiter Schlimm ist, blöd nur wenn man nicht alles angeben kann was vielleicht dem Arzt geholfen hätte wenn der in Zukunft noch weiter denn Hund behandelt. Alles aber gut und ich schau mal ob es doch sinnvoll ist doch hier lieber wegen allem hinzugehen als nach Plankstadt. 4,5 von 5 sternen
Sehr moderne und toll ausgestattete Tierarztpraxis! Die Preise für die Behandlungen sind vergleichsweise hoch, aber dafür kann man sich – je nach Krankheitsbild natürlich – eventuell den Weg in eine Tierklinik sparen. Das Angebot ist hier auf jeden Fall deutlich umfangreicher als bei den meisten anderen „gewöhnlichen“ Tierarztpraxen in der Umgebung. Dank der Tierkrankenversicherung, die wir für unseren Hund haben, spielen die Preise für uns aber zum Glück sowieso keine Rolle. Die Mitarbeiter*innen der Praxis waren alle sehr freundlich – zu uns, aber auch dem Patienten selbst. 😉 Lediglich ein Stern Abzug dafür, dass die Tierärztin etwas „gehetzt“ wirkte. Fragen von uns wurden zwar beantwortet, aber eher nur knapp und stichpunktartig abgearbeitet. Ein richtiger Austausch hat jedenfalls leider nicht stattgefunden. Ob das nun eine Ausnahme war oder dort so die Regel ist, können wir nach einem Besuch natürlich noch nicht beurteilen. Da der Rest für uns aber gepasst hat, werden wir auf jeden Fall trotzdem wieder herkommen und können die Praxis auch allen anderen Tierbesitzern guten Gewissens weiterempfehlen.
Kompetente Beratung und genug Zeit bei jedem Besuch
Nett, aber das war es dann auch!
Ein Stern wegen der Freundlichkeit.
Ich war mit meinem Hund da weil er nicht mehr richtig stehen konnte und auch nicht sitzen auch hat er total gezittert, so kannte ich meinen Hund einfach nicht. Zunächst ist der Ärztin gar nichts aufgefallen obwohl man gesehen hat das seine Haltung nicht normal war sowie seine Art zu sitzen . Ein kompetenter Tierarzt erkennt normalerweise sowas sofort. Dann wurde er geröntg weil er beim Abtasten schmerzen hatte an der Hüfte . Bis dahin war auch noch alles okay aber als wir gehen wollten packte die ärtzin einfach Hundefutter in die Tüte meinte das ist von uns umsonst , ich wollte weder Hundefutter noch sonst was da mein Hund sehr wählerisch ist . Daraufhin bekam ich ne Rechnung in der mir 2 mini dosen hundefutter für 5 euro aufgelistet wurden . Warum bekommt man Hundefutter aufgedrängt? Auch Schmerzmittel hatte ich schon zuhause das habe ich ihr gesagt, trotztdem meinte sie sie schreibt mir Tropfen auf auch dabei hat sie mir nicht gesagt das sie für das aufschreiben der Tropfen 8 Euro verlangt . Hier wird man freundlich behandelt aber das Tier steht nicht wirklich als erste Linie im Vordergrund sondern das Geld leider. Aufgrund dessen kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen, sie hätte mir auch einfach den Namen der Tropfen sagen können statt mir eine Rezeptgebühr von 8 Euro auszustellen denn die Tropfen nochmal kosten 17 euro . Mein Tierarzt dem ich zu 100 % vertaue hat noch nie so eine Gebühr mir auf Rechnung gestellt. Nur alleine daran erkennt man nämlich worum es der Praxis geht . Weder wurde ich über die Rezeptgebühr aufgeklärt noch über das Hundefutter was sie mir einfach einpackt und auf die Rechnung stellt ohne mich überhaupt zu fragen ob ich es will .
Schade
Wie könnte bei dieser verpfuschten Behandlung ihrerseits, im Nachhinein auch nur annähernd etwas konstruktives herauskommen?? Sie behaupteten die Zahnbehandlung (Meerschweinchen)auf dem neusten und aktuellen Stand der Tiermedizin durchgeführt zu haben! Mit einer Raspel und Dremel!? Da könnte man schon an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln! Hätten sie die Behandlung mit dem nötigen feinmechanischen Werkzeug durchgeführt, oder an einen anderen Tierarzt verwiesen, wäre dem Tier viel Leid und mir viel Trauer erspart geblieben!! Beleidigend ist wie sie vorgegangen sind, und welche Konsequenzen vor allem das arme Tier zu tragen hatte! Pfusch ist und bleibt Pfusch, egal was ich auf Facebook geschrieben(wieder gelöscht)hatte!! Guten Tag!
Ute Dortants Tierarztpraxis
Adresse: Lederschenstraße 32, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 789859
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dortants.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarzt Praxis in der Umgebung
Immer nett und freundlich.
Super nette Praxisangestellte und definitiv die Tierärztin unseres Vertrauens.
Eine super nette und kompetente Tierärztin!
sehr zu empfehlen
Sehr liebes, nettes und zuvorkommendes Personal, doch etwas nachlässig. Wir haben unsere Katze dort kastrieren lassen, mussten aber am Abend noch zu einem Notdienst fahren, da die Katze unter starken gelitten hat und zu wenig Medikamente gespritzt bekommen hatte.
Ich bin total entsetzt über das unseriöse, unverschämte und unprofessionelle Auftreten von Frau Dortans. Da es keinen ausgeschilderten Praxisparkplatz gibt, nur eine kleine Fläche unterhalb der Tierarztpraxis, an der Fahrschule, hat man in letzter Zeit immer mehr Probleme einen Parkplatz zu finden. Ich hatte mich daher für eine kurze Kontrolle, kurz vor Feierabend auf die einzig freie Parkfläche in der Umgebung, in die Einfahrt rechts neben der Praxis gestellt (die nicht als Privatparkplatz, oder mit einem „Einfahrt frei halten Schild“) gekennzeichnet ist! Frau Dortans war zu dem Zeitpunkt nicht in der Praxis, nur eine dort angestelle Ärztin, die meinen Kater behandelt hat. Nach ca. 15 Minuten habe ich die Praxis wieder verlassen und sah, dass ich von einem anderen Auto zugeparkt wurde. Ich bin daraufhin wieder zurück in die Praxis, da hieß es, es wäre das Auto von Frau Dortans, die noch in die Praxis gekommen sei. Sie wäre gerade bei einem Patienten mit einer Henne auf dem Balkon der Praxis, man würde ihr Bescheid geben, sie würde dann gleich kommen. Ich wartete also im Auto, nach ca. 5-10 Minuten kamen mir die Patienten mit der Henne entgegen, Frau Dortans kam nicht, wie angekündigt. Ich ging wieder in die Praxis, in der Annahme, dass man vielleicht vergessen hätte, ihr Bescheid zu geben. Es hieß, sie wüsste Bescheid und käme gleich. Frau Dortans ist in der Zwischenzeit schon zum nächsten Patienten gegangen. Nach weiteren 10 Minuten bin ich wieder in die Praxis, Frau Dortans saß an der Rezeption und ich bat sie, ob sie mich kurz rauslassen könne, ihr Auto stehe hinter meinem. Sie machte allerdings keinerlei Anstalten rauszufahren, antwortete nur, ich müsse jetzt warten, sie behandle erst alle Patienten, die einen Termin bei ihr hätten. Wieder zurück ins Auto, kam zum zweiten Mal eine dort angestellte Helferin an meinem Auto vorbei gelaufen, die mich sehr erstaunt fragte, ob Frau Dortans immer noch nicht da war. Als die Helferin wieder aus der Praxis kam, teilte sie mir mit, Frau Dortans würde noch fertig schwätzen. Nach weiteren 15 Minuten ging ich wieder in die Praxis, Frau Dortans saß wieder an der Rezeption, redete mit anderen Patienten und speiste mich wieder ab. Nach einer geschlagenen halben Stunde wurde es mir dann zu blöd, ich habe mehrmals gehupt. Frau Dortans kam daraufhin aus der Praxis gerannt und meinte nur, das wäre ein Privatparkplatz, sie möchte jetzt nicht mehr, dass ich nochmals in die Praxis käme und fuhr weg. Das Auto raus zu fahren hatte keine halbe Minute gedauert, die ganze „Aktion“, mich solange warten zu lassen, war eine völlig beabsichtigte pure Schikane und Bestrafung seitens Frau Dortans, eine Machtdemonstration und Erziehungsmaßnahme, da es sie offensichtlich gestört hat, dass ich in „Ihrer“ Einfahrt stand. Die Möglichkeit ihr Auto kurz raus zu fahren, hätte sie mehrmals gehabt, nein es entstand eher der Eindruck, sie habe sich absichtlich Zeit gelassen. Zu einem klärenden Gespräch der Situation, war Frau Dortans nicht bereit, auch die Behandlung meines, von ihr operierten Katers, hat sie nicht abgeschlossen. Für mich ein absolut unverschämtes und unseriöses Verhalten in einem Unternehmen, so mit Patienten zu verfahren. Ich bin schon seit Jahren Patientin der Praxis, habe die Praxis sogar an Freunde und Nachbarn empfohlen, die mittlerweile durch meine Empfehlung auch Patienten dort sind, Frau Dortans hat sich in letzter Zeit leider immer mehr zu ihrem Nachteil verändert, die Praxis scheint mittlerweile so gut zu laufen, dass sie es nicht mehr nötig hat, ihre Patienten anständig zu behandeln, da sie mittlerweile auf Patienten auch einfach verzichten kann.
Auf so eine herabwürdigende und respektlose Art und Weise, einem Patienten eine „Lektion“ erteilen zu wollen und zu demonstrieren, dass man am längeren Hebel sitzt, finde ich menschlich einfach nur mehr als enttäuschend.
Vor zwei Wochen war ich bei ihr mit meinem Senioren Kater (15 Jahre). Augen/Ohren wurden nur auf Nachfrage meinerseits kontrolliert und nach kurzer Untersuchung meinte sie die Symptome seien „Kreislauf bedingt“ und hat mir für 50€ homöopathische Tropfen verkauft und mir versichert dass mein Kater ansonsten altersentsprechend gesund sei. Die Zähne seien ebenfalls ‚altersentsprechend‘ aber kein Grund zur Sorge.
Eine Woche später (freitags) rufe ich Sie an weil sich sein Zustand verschlechtert (isst nicht, zieht sich völlig zurück etc ). Sie meint es sei kein Grund zur Sorge.
Montag habe ich ihn eingepackt und bin zur Tierklinik um eine zweite Meinung einzuholen.
Die Zähne /der Mund waren komplett vereitert/entzündet, seine Nieren hatten aufgegeben und ich musste mein Bärchen einschläfern lassen.
Selbstverständlich kann ich nicht mit Sicherheit sagen dass mein Kater noch am Leben wäre hätte sie damals gründlicher untersucht, aber wir hätten wenigstens eine Chance gehabt sein kleines Leben zu retten.
Mehrere krasse Fehldiagnosen! Wasser in der Lunge -> stimmte nicht
Herz Tumor-> stimmte nicht!
Nicht zu empfehlen!!!
Tierarzt Bay Heidelberg, Kleintierpraxis Heidelberg-Rohrbach
Adresse: Rathausstraße 44, 69126 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 4337999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Woche vor unserem Hochzeitstermin ist unserer Katze ein Zahn rausgebrochen. Uns wurde von der Tierklinik HD Frau Dr. Bay empfohlen. Es gestaltete sich für mich etwas schwierig kurzfristig auf der Arbeit frei zu bekommen und es stellte sich mir die Frage, ob ich bis nach der Hochzeit warten könnte.
Alles kein Problem, ich konnte gleich am nächsten Morgen unsere Katze in die Praxis bringen. Sie wurde im Laufe des Tages untersucht und ich erhielt von Frau Dr. Bay einen Anruf um alles zu sprechen, was jetzt getan werden kann und muss. Abends konnte ich unsere Katze wieder abholen und bekam für den Folgetag einen OP-Termin.
Unsere Katze bekam eine komplette Zahnsanierung.
Wir waren und sind super zufrieden und dieser uns angebotene Service empfanden wir als außergewöhnlich patientenorientiert und sehr entgegen kommend. Nochmals vielen Dank dafür. Ein paar Tage später hat Frau Dr. Bay sich telefonisch nach dem Wohlbefinden unserer Katze erkundigt. Perfekt
Habe wegen eines Zahnproblem meines Meerschweinchen angerufen und sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
Sehr nettes Team und das Schweinchen wurde sehr behutsam untersucht.Ein Op Termin wurde gleich angeboten.
Sehr empfehlenswert.
Super
Good service. The vet was nice to my kitties and answered all my questions satisfactory. The price is good too
Gute Tierärztin.
Gute saubere Tierarztpraxis. Sehr nettes Team. Dr. Bay macht einen sehr kompetenten Eindruck. Wir mussten gottseidank immer nur wegen Lappalien hin. Einziges Manko: Parken ist z.T. etwas umständlich bzw. schwierig was aber nicht an der Praxis liegt.
Ich habe dort meine Ratten behandeln lassen, ich gehe nicht mehr hin nachdem bei 3 Besuchen jedes mal etwas passiert ist. OP Naht nicht richtig verklebt, Kralle ausgerissen, bei der Kastration gestorben.
Beim letzten weiß ich endlich auch an was es wahrscheinlich lag – bin ursprünglich extra in diese Klinik für die INHALATIONS-Narkose. Habe nach dem Tod einer der Ratten nicht genau die Rechnung gelesen, war mit den Gedanken verständlich ganz wo anders. Habe die Rechnung eben wieder gefunden und sehe wie dort die INJEKTION Narkosen stehen. Es ist bekannt dass Kleintiere bei injektionsnakosen oft nicht mehr aufwachen, weswegen ich ja die INHALATION wollte.
Tiere wurden also nicht wie besprochen behandelt und es führte zum Sterben von einem.
Personal und Ausstattung sind top. Die Preise jedoch sind astronomisch im Vergleich zu den üblichen Preisen der anderen Tierarztpraxen. Beispielsweise wird für die Katerkastration 200€ verlangt wohingegen der gängige Preis bei 60-90€ liegt. Auch durfte ich für die regulären Impfungen anstelle der üblichen 50-100€ am Ende gut 330€ auf den Tisch legen. Da dies meine erste Tierärztin war zu der ich durch eine Empfehlung gekommen bin war ich relativ enttäuscht im Nachhinein.
The administrator called 2 hours before the appointment (at 14:00) and informed me that Praxis’s schedule had shifted, and I was invited to have my appointment instead in 2 hours today… in 3 weeks after! While our visit was also scheduled 3 weeks ago.
Was it impossible to warn the owner about the transfer in advance when you have 3 weeks?
When I asked if it would be possible to call at least 10 am,
I was told that there is only an English-speaking administrator here, and yesterday she was so busy that she did not have time to call, and others were not sure how much I would understand German. While they had my phone number, my email and, perhaps, they knew about Google translate’s existence, which can help me with German. This is highly disrespectful to the animal owner, who, unexpectedly, can also work and have his schedule.
Moreover, the postponement of the visit by 3 weeks violates the schedule of animal vaccinations, which is also not very good. And the fact is that the animals needed a reception when it was scheduled.
I can’t say anything bad about the professionalism of Dr Cristina Bey, but the work of the administrators and the reception was highly disappointing.
Tierarztpraxis Itterburg | Dr. med. vet. Julia Link
Adresse: Hirschhorner Landstraße 1, 69412 Eberbach, Deutschland
Telefon: +49 6271 803460
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-itterburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:30–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich, nehmen sich viel Zeit und erklären was Sache ist.
War sehr zufrieden
Ich fand sie super nett und sehr kompetent. Die Praxis ist sehr Lichtdurchflutet und sauber. Top
Freundlichen Atmosphäre
Gut aber sehr teuer!!
Gute Ärztin aber die Preise sind völlig übertrieben.
In Kürze: aufgrund des extrem hohen Preises, der mir vorab telefonisch nicht kommuniziert werden konnte, kann ich hier lediglich einen Stern geben.
Ausführlich: Telefonisch hatten wir unseren Hund zur Zahnreinigung angemeldet. In der Vergangenheit (andere Praxen) konnte mir stets eine ungefähre Preisauskunft gegeben werden – hier wurde mir auch nach mehrmaliger Nachfrage keine Auskunft gegeben und lediglich darauf verwiesen, dass man den Hund zunächst sehen müsse, es Ausnahmen gibt etc. Auch wenn ich dies nachvollziehen kann, so bin ich der Meinung, dass man doch einen „Grundpreis“ oder „Durchschnitt“ nennen kann. Obwohl ich hier hätte stutzig werden müssen, haben wir einen Termin vereinbart. Im Anschluss kam die böse Überraschung als wir fast 700 Euro zahlen mussten; für den 2ten Kontrolltermin wurden nochmals 40 Euro zzgl. Medikamenten veranschlagt (vermutlich lediglich ein kurzer Blick in das Maul). Diesen haben wir selbstverständlich abgelehnt und unserem Unmut Luft gemacht. Als Rechtfertigung wurde die besonders hohe Qualität hervorgehoben. Da wir unseren Hund nicht begleiten durften (Corona Regeln) können wir hier kein Urteil geben – jedoch war der Erholprozess diesmal sowie bei vorherigen Terminen immer ca. 48 Std bis er wieder der Alte war. Auf der anderen Seite waren in der Vergangenheit auch bei Extraktionen keine Nachuntersuchung nötig.
Ich kann nur jedem empfehlen sich vorab eine genaue Preisauskunft geben zu lassen oder sich nach Alternativen umzuschauen. Wir haben ähnliche Dienste in den USA, Österreich und der Schweiz in Anspruch genommen – allesamt waren günstiger.
Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Kostenvorschlag für unseren kleinen Jacky war der Hammer.
Für die gleiche Behandlung bei einem anderen Tierarzt um die Hälfte billiger. Werde diese Tierärztin nicht weiter empfehlen.
Ich Frage mich wo die vielen Positiven Bewertungen herkommen.
Denke das die zuviel Geld haben.
Dr. Hohneder
Adresse: Lange Str. 68, 74915 Waibstadt, Deutschland
Telefon: +49 7263 6041220
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-waibstadt.de/index.htm
Bewertungen von Tierkliniken
Top!
Das sehr freundliche Praxisteam nimmt sich die notwendige Zeit für Behandlung und Beratung. Wir kommen gerne wieder.
Eine fantastische, nahbare und empathische Ärztin.
Ein Glücksgriff, unser Arztwechsel.
Gute Betreuung
Super Praxis, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Kümmern sich freundlich und Kompetent um die Tiere und ihre Besitzer
Wir gehen hier regelmäßig mit unseren Tieren hin.. nach Terminvereinbarung geht es in der Regel auch recht zügig. Freundlich und kompetent.
Wir kamen mit einem Hund dort hin der nur etwas Durchfall hatte. Nach zwei Tagen der Behandlung war der Hund noch nicht mal mehr in der Lage allein die Treppe zu laufen. Die Ärztin der dann aufgesuchten Tierklinik war entsetzt, dass der Hund soviel Novalgin erhalten hatte, ausserdem wohl so schlecht gespritzt, dass er das linke Hinterbein nicht mehr benutzen konnte. Unser Hund war so apathisch, dass wir Sorge hatten er stirbt. Aber immerhin haben wir dafür 150 EUR gezahlt. Für uns wird es nie eine Wiederholung in dieser Praxis geben.
Moderne Praxis, freundliches Helferinnen Team. Ansonsten ausreichend bei normalen Krankheiten oder Verletzungen bei fitten Tieren. Für chronisch kranke oder gar behinderte Tiere gibt es in der Region bessere Adressen.
Wir sind mit unserem Hund hin weil diese eine Ohrenentzündung aufwies. Nach 4 Besuchen und über 350 Euro weniger war die Entzündung leider immer noch da. Wir haben bereits beim ersten Besuch gefragt ob man einen Abstrich machen sollte. Auch beim dritten Besuch haben wir nach einen Abstrich gefragt. Es wurde immer mit der Begründung die Entzündung sei schon sehr lange und daher hartnäckig abgelehnt. Das noch nicht mal eine Person mit zur Untersuchung durfte stieß uns auch negativ auf weil wir nie nachvollziehen konnten ob das was berechnet wurde auch alles gemacht wurde. Nach Besuch Nr. 4, 4 Wochen Antibiotika, keine Besserung der Ohren und 350 Euro weniger auf dem Konto haben wir uns eine Zweitmeinung geholt und siehe da: sofortiger Abstrich der herausbrachte dass es sich um Stäbchenbakterien handle die gegen das Antibiotika welches bisher gegeben wurde resistent sind. Spezielles Antibiotika und 4 Wochen später ist die Ohrenentzündung weg!
Diese Praxis empfehle ich nicht weiter und habe dies bereits auch einigen so kommuniziert. Mittlerweile habe ich noch andere Hundebesitzer getroffen die maßlos enttäuscht sind von dieser Praxis. Mich sieht man hier nie wieder!
Kleintierpraxis Tan Lei
Adresse: Schwanheimer Str. 1, 74858 Aglasterhausen, Deutschland
Telefon: +49 6262 3334
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super … nur zu empfehlen, selbst am Wochenende kümmert er sich um kleine Notfälle (da zahlst gerne die zusätzliche Gebühr) damit es den Süßen gutgeht!
Perfekt!
Sehr guter Tierarzt, preisleistung super.
Super!
War nicht da.
Kompetente Behandlung und Beratung.
Empfehlenswerter Tierarzt auch von den Preisen absolut ok. Freundlich und kompetend
Leider hat der Arzt über Wochen meinen Hund behandelt und hat nicht gemerkt, dass er bereits einen Tumor und starke Schmerzen hat. Stattdessen wurde wochenlange Diät verschrieben. Durch das Einholen einer Zweitmeinung eines anderen Tierarztes haben wir das nun vor einigen Tagen erfahren müssen.
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Beste Tierarzt den ich persönlich Kennenlernen durfte. Jedes Mal, wenn meine Katzen zu Besuch sind, geht es ihnen hinterher besser. Man geht immer gut beraten nach Hause. Und das für einen vergleichsweise wirklich absurd niedrigen Preis.
Man wartet zwar manchmal ein bisschen, da sich für jeden Patienten Zeit genommen wird, aber dafür wird man selbst genauso behandelt.
Vielen Dank für alles bisher, Herr Schäfer!
Kann ich von Herzen nur empfehlen….
Sehr freundlicher Tierarzt der sich Zeit nimmt
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlichkeit und Sachverstand sind hier normal
Die Tierärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Kompetent.
Mein Kater hatte wegen einem Krebsleiden samstags so starke Schmerzen, dass ich dringend jemanden gesucht habe, der ihn erlöst. Ich durfte mit Pino als Notfall vorbei kommen und musste kaum warten.
Frau Dr. Chaudhuri hat sich so liebevoll um meinen Pino gekümmert und hat auch mir genug Zeit gegeben, um mich ordentlich von ihm zu verabschieden. Man hat sehr deutlich gemerkt, dass hier wirklich noch das Wohl eines Tieres am Herzen liegt und nicht das Geld des Besitzers. Ich bin wirklich sehr, sehr dankbar für die tolle und liebevolle Betreuung und kann diese Klinik wärmstens weiter empfehlen.
Sehr gute Versorgung der Haustiere. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wie bei jedem Tierarzt, kein billiges Verknügen.
Nicht alle ganz nett, manche sind etwas verpeilt
Wir können nur Gutes über diese Tierklinik sagen, jetzt und auch aus der Vergangenheit heraus.
Wir waren mit verschiedenen Fellnasen dort und unsere Katzen wurden bestens versorgt … die Aufklärung, Versorgung und Abklärung aller Möglichkeiten ist umfassend.
Sie müssen, falls Sie keinen Termin haben, Zeit mitbringen und der Wartebereich ist groß genug … gegenüber ist ein Getränkeland um sich ausreichend mit Flüssigkeit zu versorgen …
Parkmöglichkeiten sind auchgegeben.
… tja leider gibt es anscheinend seit einiger Zeit generelle Probleme dort, was interne Angelegenheiten betreffen.
An der Leistung am Tier ist und war alles in Ordnung nur an der Umsetzung beim Menschen mangelt es bei einigen dort und auch beim Einsehen in die Kartei!!!
Nie nie wieder!
Waren einmal dort, unser Kater hat die ganze Zeit erbrochen & hatte extrem starken Durchfall, war zudem auch irgendwie nicht mehr fit.. man sagte uns, sie können ihm nichts geben, er hätte nichts! Alles klar ^^ obwohl wir daheim schon alles ausprobiert hatten, könnte ich seine Erkrankung nicht stopffen.. ( zB Schonkost, Essen weglassen, etc.).. ich bin total sauer! & für das Gespräch, das grad mal 1O Minuten statt fand, haben wir 97,50€ bezahlen müssen!!! Bei meinem Tierarzt hab ich grad mal 10€ zahlen müssen & er hat eine umpfangreiche Untersuchung an Ihm durchgeführt!!!!
Geldgieriger „ARZT“ !!
Meine Mutter musste heute ihren geliebten Hund erlösen lassen, er war sehr alt und hatte nur noch schmerzen, essen verweigert.
Sie wurde unterirdisch vom Klinikpersonal, besonders von den Tierarzthelfern behandelt. Sie konnte nicht mal in Ruhe Abschied nehmen und dem Personal war das auch völlig egal.
Ich kann diese Klinik unter gar keinen Umständen weiterempfehlen
Hat mich leider nicht überzeugt, die Beratung war sehr dürftig und der Hund wurde nicht mal untersucht. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Junker & Dr. med. vet Patricia Theis
Adresse: Industriestraße 94, 69245 Bammental, Deutschland
Telefon: +49 6223 9252900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-junker-theis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis mit einem super Team!
Sehr weiterzuempfehlen 🙂
Ein super freundliches und kompetentes Team! Ich konnte all meine Fragen loswerden und habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Tolle Praxis! Alle sind super hilfsbereit, freundlich und kompetent. Habe bisher mit all unseren Katzen keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden!
Tolle Praxis, tolles Team kann ich weiterempfehlen
Sehr nette Ärtzte und Helferinnen.
Die Ärztin ist den Weg nicht mit mir zu Ende gegangen, was sie mir zugesagt hatte. So musste mein Hund noch einiges in der Tierklinik Hd durchmachen bis sie erlöst wurde.
Einfach nur herzlos und besonders Frau Theis beweist keine Empathie für Tier und dem Mensch, der sein Tier liebt. In dieser Praxis zählt nur die Rechnung mit horrenden und unnachvollziehbaren Preisen.
sehr invasive Vorgehensweise!
meinem Hund sind viel Leid und zwei OPs erspart geblieben weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hab!
Dazu kommend stört mich die vorwurfsvolle Art der Ärztin.
Man will ja nur das beste für sein Tier und kriegt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich bin sehr sehr froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nicht direkt hab operieren lassen! nach einer Woche ist die Wucherung von alleine abgefallen und dem Hund gehts prima.