Tierarztpraxis Wittmaack
Adresse: Schellingstraße 36, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 309504
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.nuertingen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
I brought my dog with me from the UK two weeks ago. Two days ago she go really bad diarrhea and I needed to take her to the vet this vet was the closest one to me that was open and it turned out to be a great choice! The vet is super caring with animals and it was obvious that he is very knowledgeable and quickly diagnosed the problem and recommended a course of treatment. I’m so glad I found him! Anne even though my dog generally hates going to the vet, I think she likes this one.
Sehr freundlich
Hat uns am Samstag bei einem Notfall toll versorgt alles prima erklärt. Und das ganze noch zu einem echt fairen Preis.
Vielen vielen Dank
Ich bin mit meinen Katzen schon lange bei Herrn Wittmaack und empfehle ihn sehr gerne. Herr Wittmaack ist ein Mensch ohne Schnörkel, erklärt mir klar verständlich, was ich wissen muss, geht ruhig und angenehm mit den Tieren um und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Die offene Sprechstunde ist ein Segen für Berufstätige und das telefonische Bestellen der Medikamente für unseren Kater klappt unkompliziert und zuverlässig.
Kein Kommentar
Veraltete Praxis, Hund würde gut behandelt und versorgt, H. Wittmaak Geschmackssache…….
klein, fein, günstig und Kompetent
Kann ich leider nicht empfehlen. Kam für einen Hausbesuch vorbei, da meine Katze durch Stress nichts gegessen hat. Er hatte leider nicht mal ein Antibiotikum dabei (ist halt schade, wenn man fast 60€ für die Anfahrt bezahlt). Letztendlich war es eh eine Fehldiagnose und ein anderer Tierarzt konnte meine Katze am Tag darauf zum Essen bewegen (mit einem kleinen Appetitanreger).
Noch nicht mal einen Stern verdient! Sehr Gefühlslos und Uninteressiert am Schicksalschlag. Mein Kater wurde vor unseren Augen sehr unbehutsam in den Leichensack gestopft. Das für uns in diesem Moment eine Welt zusammen gebrochen ist, hat diesen Tierarzt nicht gekümmert. Daher NIE WIEDER!!! Ich dachte immer, man wird Tierarzt, weil man Tiere liebt und nicht weil man nur profit schlagen will. Wir bereuen es sehr dort hingegangen zu sein. Jeder der mal ein Tier verloren hat, kann das sicherlich nachvollziehen.
Muss ihm einen Stern geben, aber leider gibt’s hier keine negativ- Bewertung. Wenn ich könnte würde ich ihm 1000000 abziehen, an Inkompetenz nicht zu übertreffen!!!! Hat mir ein Mittel mitgegeben das ich meiner Katze zur Beruhigung vor dem nächsten Arztbesuch geben soll und was soll ich sagen : zum glück hat unser kleiner Liebling den größten Teil wieder ausgespuckt, denn an dieser Dosis, die ich komplett verabreichen sollte währe die ärmste mit Sicherheit gestorben, hat mich 100€ gekostet meiner Katze von einem kompetenten Kollegen retten zu lassen.
WENN EUCH DAS LEBEN EURER VIERBEINER LIEB IST, DIESEN ARZT UNBEDINGT VERMEIDEN!!!!
Durch Deine Inkompetenz ist meine geliebte Katze heute von uns gegangen
Dr. med. vet. Werner Braun
Adresse: Haldenstraße 79, 72631 Aichtal, Deutschland
Telefon: +49 7127 952777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-braun.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super immer freundlich meine 2 Hunde gehen gerne dort hin
Hilfsbereite Tierärzte. Haben uns mit Hund und Katz schon gut geholfen.
Top zufrieden und sehr freundlich. Selbst mein ängstlicher Hund hat sich getraut ihn zu beschnuppern !
Sehr schnelle und hilfsbereite, freundliches Personal
Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, beantwortet gestellte Fragen und geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein.
Nette Beratung und Atmosphäre, gerne wieder.
Ich bin 45km (einfache Strecke) zu diesem Tierarzt gefahren, weil er mir empfohlen wurde. Ausdrücklich habe ich um eine Tollwutimpfung gebeten- am Telefon und bei der Anmeldung nochmal erwähnt.
Den Heimtierausweis habe ich schon an der Info abgegeben und die Tierärztin spritzt meinem Welpen SHPPIL4 obwohl er noch 11 Monate immunisiert ist!!!
Wenn einem nicht mal da zugehört wird oder im Impfausweis nachGELESEN, dann ist das eine Schweinerei!
Einfach nur abzocke Schade ich dachte wirklich, ich hätte endlich den Arzt für meine kleinen gefunden aber am Ende war es eine abartige Enttäuschung! Das Wohl meiner Tiere stand nicht auf Platz eins, leider !!!
Würde am liebsten null Sterne vergeben. Hatte meine Katze 2021 hier kastrieren lassen, nur um ein Jahr festzustellen, dass man nicht sorgfältig gearbeitet hatte. Meine Katze wurde im Frühjahr 2022 nochmal rollig, was nicht sein sollte. Ich sollte aber bitte die Rechnungen für unseren Notfall Besuch bezahlen, welche ich mir aber erspart hätte, würde man sorgfältig arbeiten! Das Ende vom Lied war, dass man meine Katze noch einmal operieren musste. Die OP war dann zwar kostenfrei, hätte aber nicht sein müssen, wäre ich von Anfang an woanders hin!
Wenn euch euer Tier wichtig ist, macht bitte einen großen Bogen um diese Praxis.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fahren immer aus Bietigheim Bissingen an aber die Qualität und vor allem der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind so Herzlich das sich der weite Weg lohnt. Bitte bleibt so angagiert.
This Tierklinik has taken great care of our dog! For any specialist care, we will always turn to them. Our dog had TPLO surgery at this clinic 7 weeks ago to repair a torn CCL, and today when we went for our check-up X-Rays, the staff was just as friendly and courteous as always. I appreciate they always take time to answer my questions. Thanks for providing great animal care!
Sehr nett und hilfsbereit trotz das wir mitten in der Nacht dort waren!
Professionelle Tierklinik mit tollen Mitarbeitern.
Nach gut 3 Stunden warten mitten in Nacht wurde meinem Hund sehr gut geholfen,ein sehr freundlicher Arzt und eine sehr nette Arzthelferin haben ihr bestes gegeben ,im Notfall sehr zu Empfehlen
Wir sind positiv hier rausgegangen. Nach unserer Katze wurde sorgfältig geschaut. Wir waren beunruhigt nach der Kastration, sie wurde sehr gut inspiziert und hat schnell vertrauen zum Arzt gefasst. Ein Stern Abzug, da es etwas teuer war (180€- inkl Röntgen Aufnahme und Medikemte für Schmerzen)
Sehr schlechte Erfahrung und sehr teuer, hat sich gar nich gelohnt. Gar nicht empfohlen. Lieber sich andere Tierartz zu suchen.
Übertrieben teuer und zu lange Wartezeiten
Ich war dort um bei meinem Hund die Ursache eines Hustenreizes finden zu lassen. Ich verwies extra auf den Kehlkopf. Hierrauf hin wurde ein Röntgenbild erstellt. Auf dem Bild war kein Hals und kein Kopf. Auf meine Frage hin warum den der Hals nicht aufgenommen wurde, erhielt ich die Antwort man müsste den Hund ja auch irgendwo halten. Dies war Dr. Himmelsbach. Die Sache kostete 290€
Dr. med. vet. Jürgen Deumer Tierarztpraxis
Adresse: Robert-Bosch-Straße 6, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland
Telefon: +49 7127 9803761
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-deumer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Super Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen
Bei Dr.Deumer und seinem Team war unser kleiner Kater Mali in besten Händen.Wir sind sehr dankbar für die schnelle Hilfe,selbst Sonntag Abend stand uns die Praxis offen.Ein besonderer Dank gilt Frau Deumer,die uns täglich über den Zustand unseres kleinen Patienten informierte und Sarah, die Mali mit Streicheleinheiten verwöhnte.Wir waren rundum zufrieden.Danke und weiter so.
Kompetenter Tierarzt
Immer zu.
Also die Sprechstundenhilfe ist wahnsinnig freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten.
Allerdings fand ich den Arzt etwas zu mechanisch im Umgang mit meinen zwei Katzen. Beim Impfen war er eher ruppig. Da ist sogar meine Katze erschrocken, die sonst immer lieb still hält. Er hat auch nicht wirklich mit den Tieren interagiert. Zu mir war er grundsätzlich freundlich aber ich bin in diesem Moment ja nicht der Patient. Und als Patient (also als Katze) hätte ich mich nicht wohl gefühlt.
Eine meiner beiden Katzen hatte kahle Stellen am Ohr und seine Vermutung waren Milben. Er hat die eine behandelt und mir noch ein Medikament mitgegeben. Ich hatte ihn noch gefragt ob es nicht sinnvoll wäre beide Katzen zu behandeln. Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gering, dass es beide haben oder sich gegenseitig etwas übertragen. Er meinte dir andere hätte nichts und das sei nicht nötig. Allerdings ist die vermeintlich symptomfreie Katze hell und nicht schwarz wie ihre Schwester. Da erkennt man sowas wie Schuppen oder Fellverlust schwerer. Naja das Ende vom Lied ist, dass nun auch die helle Katze sichtbar kahle Stellen über dem Auge bekommt. Nun werde ich nach Nürtingen in eine andere Praxis gehen.
Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag. Wie gesagt. Die Sprechstundenhilfe war total nett aber der Tierarzt war mir leider nicht sympathisch und die Behandlung war im Nachhinein auch nicht so erfolgreich wie man sich das wünscht.
Hier sollte man sich fragen, ob der Beruf der Richtige ist für diesen „Tierarzt“ . Macht nur halbe Sachen und Tiere müssen darunter leiden.
Wir sind stinksauer !
Kleintierpraxis Mag. Tudor V. Sandu
Adresse: Fraunhoferweg 9, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 939366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-nuertingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–18:30
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war immer sehr zufrieden.Dr Sandu war immer zu Stelle wenn man ihn brauchte.Selbst am Sonntag,als wir unsere Bärle über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten
Habe für meinen Hund sofort einen Termin bekommen. Kompetent und sehr freundlich.
Super Hilfsbereit, sehr gute Beratung, auch telefonisch wird einem schnell geholfen, soweit es natürlich möglich ist.
Keine Wartezeit wenn man einen Termin hat, unsere 2 Katzen fühlen sich gut versorgt. 🙂
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ok
Sehr kompetent
Team sehr freundlich und kompetent
Absolut keine Empfehlung!
nicht mal 1 Stern haben die verdient aber muß ich leider eingeben damit ich kommentieren kann. Spätestens vor Gott werden sie Rechenschaft geben . Keine Beratung, keine behatlung, nur Geld verdienen über Tiere weil sie wissen die können nicht sprechen für diese Praxis mit dem gesamten tem nur Geld Zockerrei.wie sehen uns vor Gericht. Es wird mein Kater nicht zurückgeben können aber dafür Eine Gerechtigkeit und innere ruhe.
Details erspare ich mir.
Dr. Rothfritz & Dr. Vorlaender
Adresse: Neuffener Str. 23, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 470952
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-r-v.de/index.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle Tierarzt Praxis
Sehr angenehme Atmosphäre und die Ärzte nehmen sich Zeit und gehen sehr behutsam mit Tier und Mensch um. Alle sehr freundlich
Ich bin soo begeistert von der Praxis!! Ich hatte mein Kaninchen einmal zur Krebsentfernung bei ihr und es war wirklich rührend wie viel Geduld und Zeit die Ärztin sich für mein kleines Häuschen und für mich genommen hat. Auch als wir Mal einen Notfall hatten konnten wir sofort hinfahren und würden allerbestens versorgt und das ist nicht immer üblich. Wir haben so viele schlechte Erfahrungen aber in dieser Praxis liebt man jedes Tier gleich und kümmert sich gut um die besorgten „Eltern“
Sehr schöne Atmosphäre. Eine sehr gute, umfassende und ehrliche Beratung. Hatte das Gefühl der Ärztin voll und ganz Vertrauen zu können. Einziges Manko ist der Preis, welcher schon eher am oberen Ende der Skala liegt. Aber den zahlt man hier wirklich für gute Qualität.
Sehr gute Tierärztin,kann ich nur empfehlen.
Angenehm und freundlich.
Seit 10 Jahren Kunde, kein Rückruf – trotz Nothandynummer – bei einem Notfall, der 1,5 Stunden lang anhielt. Selbst 3 Tage später nicht. Wenn es darauf ankommt – nicht erreichbar. Wir mussten zu einem fremden Tierarzt gehen, es war dann leider zu spät.
Habe mich nie wirklich wohl gefühlt. Corona dominiert da immer noch. Man darf nicht mit dem Hund in den Behandlungsraum, sondern muss an der Tür warten und darf nichtmal selbst festhalten. Es gibt keinen Wartebereich (der genutzt wird). Man muss klingeln und im Hausflur warten, wo es eine Bank gibt. Schlimmstenfalls stehen da 3-4 Personen + Tiere auf engstem Raum. DA ist die Ansteckungsgefahr groß, in der Praxis ist zu dem Zeitpunkt oftmals kein Besucher. Für das Abholen eines Rezeptes zahlt man 3,50€ (hatte ich noch nie). Von Leishmaniose hat dort leider auch niemand wirklich Ahnung und das alles zusammen ist Grund genug für mich, nicht wieder hin zu gehen.
Wir waren bis heute mit allen unseren 4 Tieren bei Frau Dr. Rothfritz und Frau Dr Vorländer und waren bis heute sehr zufrieden.
Allerdings wurden wir heute leider Zeuge der Unprofessionalität im Umgang mit dem Halter der Tiere.
Von unfreundlichen Umgangston bis hin zur Vorführung in der Praxis und der Unterstellung wir wüssten nicht, was unser Tier bräuchte, nachdem wir mit der Behandlung gleich weitermachen wollten mussten wir uns heute leider alles gefallen lassen.
Wir sind enttäuscht und extrem schockiert.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Spitzenbetreuung für unser Pferd
tolle Klinik
Danke für die perfekt gelaufene OP und Betreuung von unserem Norikerkind!
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Ok
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Tierarztpraxis Buschick
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 23, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 90776750
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-buschick.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr angenehme, kompetente Behandlung; das Kaninchen kam aus der Narkosebehandlung, wie wenn nichts gewesen wäre…
Für mich ist Herr Buschick der beste Tierarzt überhaupt. Er konnte meine Katzen immer helfen, ist sehr geduldig und geht sehr liebevoll mit ihnen um. Sehr sympatisch und freundlich auch die Tierarzthelferin. Bin immer sehr zufrieden und meine Tiere sind dort gut aufgehoben. 🙂
Kann die Tierarztpraxis nur empfehlen.
Geringe Wartezeiten; nettes und kompetentes Personal; viele Parkplätze.
Die Arztpraxis hat sich dazu entschlossen keine neuen, kranken Tiere mehr versorgen zu wollen. Das ist sehr enttäuschend.
Sind Sie Kunde bei uns, nein, , dann kümmern wir uns auch nicht um sie , wir sind sind voll.
Und das in einem Ton.
Danke für nichts.
Da wurde noch nicht mal nachgefragt und was es eigentlich geht.
Absoluter Tierliebhaber
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, aber viel los! Trotzdem sind die Wartezeiten erträglich. Preise sind noch ok, Tierklinik Stuttgart wollte über 2000€, hier unter 1000€.
Liebes Klinikteam,
ich bin jetzt seit fast 10 Jahren mit meinen Tieren Kundin bei Ihnen. Um jedes kümmern Sie sich stets liebevoll, kompetent und sorgfältig. Tags, nachts, an Feiertagen und Wochenenden. Jetzt möchte ich mich endlich mal ganz offiziell und öffentlich für Ihr riesiges Engagement bedanken. In den letzten Jahren haben Sie alle viel durchgemacht. Ich danke Ihnen, dass Sie trotzdem immer unsere Vierbeiner im Blick hatten und mit Herz und Verstand versorgen. Als besorgte Pferde-, Hunde- und Katzenbesitzerin fühle ich mich stets ernst genommen, einbezogen und gesehen. Die Coronakrise stellt jetzt wieder neue Herausforderungen. Ich hoffe, Sie alle bleiben gesund! (Nicht nur, damit ich beruhigt schlafen kann). Ich finde es übrigens super, wie Sie die Praxis jetzt umorganisiert haben.
Ganz viele liebe und hochachtungsvolle (dieses Wort benutze ich wirklich sehr selten) Grüße!
Dr. Kellewald ist der Tierarzt unseres Vertrauens, können wir zu 100 % weiterempfehlen !
Tolle Kompete Kleintierklinik
Schnelle Hilfe und sehr nettes kompetentes Personal
Alles zu unserer Zufriedenheit, schade, daß wir trotz Termin ne halbe Stunde warten mussten.
Unprofessionell und unfreundliche Dame am Telefon
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut, freundlich und zuvorkommend
Sehr nettes Team, qualifiziert, ausführliche Beratung und das Wichtigste: dem Hund geht es gut
Unser Hund leidet seit Monaten und immer wieder an eitrigen Nasenausfluss. Zwei TierÄrzte davor haben mal dies, mal das probiert. Keiner ist bisher auf die Idee gekommen, einen Abstrich des Ausflusses zu nehmen. Nicht so das Team von Doktor Steffel. Eigentlich nahe liegend, dass man den Bakterien Stamm in Erfahrung bringt. Das ist den vorherigen zwei Kollegen aber nicht in den Sinn gekommen. Stattdessen wurde herum experimentiert, was uns zu guter letzt knappe 600 € gekostet hat, ohne dass dem Hund wirklich geholfen wurde. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Behandlung in Hohenheim. Endlich habe ich das Gefühl, an einen echten Mediziner gelangt zu sein. Top. Ganz herzlichen Dank. Meine wärmste Empfehlung
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Pferdeklinik in Waldenbuch
Adresse: Bonholzstraße 24, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 538910
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://pferdepraxis-schlumbohm.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Auch wenn wir unser Pferd nicht mehr Retten konnten, ist diese Klinik einfach nur Spitze. Sie haben alles Menschen mögliche getan. Und mit meinen anderen Pferde ist das immer die erste Anlaufstelle. Sehr zu empfehlen!
Kompetente Pferdeklinik, die noch vom Chef als Tierarzt in Eigenregie selbst geführt wird. Damit bleiben alle Dienstleistungen näher am Kunden und man zeigt sich verantwortlich für die Patienten
Persönlich bin ich sehr zufrieden dort. Der Umgang mit dem Pferd ist sehr fair. Auf meine direkten Fragen bekomme ich ehrliche Antworten. Ich würde noch nie Belabert oder zu etwas gedrängt, wie ich es von anderen Tierärzten kenne. Ich Frage immer gerne, mir wurde noch nie das Gefühl gegeben lästig, anstrengend oder nervig zu sein. Alle Tierärzte dort geben sich viel Mühe beim erklären und geben auch ehrlich zu wenn sie Mal nicht weiter wissen und erzählen nicht einfach irgendwas.
Fühle mich dort gut aufgehoben.
Rechnung wurde schnell erstellt, leider ist die Preis/Leistung eher Preis vor Leistung
Immer erreichbar und schnell Termin möglich ich würde aber nicht alle TA empfehlen ist aber nur meine Erfahrung
Sehr sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter selbst wissen nicht, wann der Chef im Urlaub ist. Deshalb 2 Tage für eine Untersuchung verloren. Sehr bitter fürs Pferd. Und traurig für die Pferdebesitzerin. Melden sich nicht zurück. Sehr unzuverlässig und unprofessionell. Allgemeine schlechte Erfahrung laut anderer aus dem Stall wurde leider bestätigt. Mit Optimierungsporenzial! Dabei wärs so einfach. @Pferdeklinik: würden uns wünschen wenn sich das bessert.
Hier wird nicht mal erkannt wenn ein Pferd einen oder mehrere Chips hat. Man erwartet von einer professionellen Pferdeklinik viel mehr. Wirklich nicht zu empfehlen!
Dies ist meiner Meinung nach, kein Tierarzt den ich weiterempfehle!
Keine Kommunikation zwischen Tierarzt und Angestellter.
Ich hatte die vollste Hoffnung, dass Herr Dr. Schlumbohm meinem Pferd weiterhelfen könne, leider war selbst nach zweiten Operation und 6 Monaten Behandlung keinerlei Verbesserung. Stattdessen wurde zu viel geimpft, keine Röntgenbilder nachbesprochen und man wurde immer wieder vertröstet. Wir haben die Klinik gewechselt und sind nun auf dem Weg der Besserung. Zeit und vor allem enorme Kosten, die man hätte vermeiden können,
um diese Pferdeklinik werde ich in Zukunft einen sehr großen Bogen machen.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett. Kümmern sich hervorragend um die Tiere! Sehr kompetent!
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Bester Tierarzt in BW!!!
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Kleintierpraxis Huttelmaier
Adresse: Badstubengasse 17, 72581 Dettingen an der Erms, Deutschland
Telefon: +49 7123 889198
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-huttelmaier.de/Kleintierpraxis_Huttelmaier/Willkommen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unglaubliches, super, mega nettes Team! Sehr schöne Praxis! Sehr professionell und sehr einfühlsam! TOP!!! Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen!
Super Tierarzt Praxis
Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin. Fühlen uns gut beraten und super behandelt. Nettes Praxisteam
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Sehr nette Tierärztin und nettes Personal! Hilfsbereit und freundlich! Man kann auch eventuell bei einem Notfall des Nachts anrufen! Preislich denke ich mittlere Stufe und Parkplätze sind vorhanden , aber kein behindertengerechte Eingang Ausrufezeichen es gehen zwei Stufen hoch! Doch ansonsten ist alles in der Praxis ohne weitere Stufen zu erreichen und man hilft auch, wenn man Hilfe benötigt!
Die absolut beste Tierärztin die ich kenne.
Einziger Nachteil ist immer die enorme Wartezeit.
Sehr nette und kompetente Beratung und Hilfe bei allen Fragen rund um das Haustier. Tierärztin geht sehr behutsam und freundlich mit den Tieren um. Dafür wären 5 Sterne möglich!!!
Trotz Termine, welche 4-6 Wochen im voraus vereinbart wurden, sehr lange Wartenzeiten!
Eingespieltes Team – bis auf 1 Dame am Empfang – manchmal sehr unfreundlich und bei telefonischen Terminanfragen, wird man sehr oft abgewiesen. Obwohl man schon lange Jahre dort mit den Tieren in die Praxis kommt.
Notfall Termine werden sofort abgewiesen und weiter verwiesen an eine Tierklinik.
Daher gibt es insgesamt nur 2 Punkte
Schade! Sehr gute Tierärztin und Team, aber das DRUMRUM stimmt nicht.
Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten am Telefon. Man wird nur blöd angemacht. Wollte mit meinem Tier hin und da meinte man nur das man dies hätte früher machen sollen. Hab meine Situation erklärt. Man ist nicht drauf eingegangen. Als ich den Termin hab abgesagt meinte man nur „ja genau so machen wir das jetzt“. Sehr enttäuscht da ich eigentlich immer gut aufgehoben war.
Die Tierärztin ist super einfühlsam.
Jedoch ist weder die Praxis noch die Tierärztin erreichbar, wennqirklich mal was ist kann man niemanden erreichen das Telefon ist ständig außer Betrieb auf Email wir ca. 24 h später geantwortet das ist für mich ein absolutes no go.
Dr.med.vet.Matthias May
Adresse: Hauptstraße 50, 72800 Eningen unter Achalm, Deutschland
Telefon: +49 7121 1385540
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-may.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöne Praxis und ein super Tierarzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Wir haben außerdem eine gute Beratung bekommen und unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt. Auch der Termin wurde zeitlich super eingehalten. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Nettes Team, top Beratung.
Kleine Praxis, mit einen tollem Team, das respektvoll und kompetent unsere Katze und unsere Kater untersucht und behandelt. Rückfragen werden geduldig beantwortet. Preis/Leistung sind in Ordnung. Terminwünsche werden zeitnah erfüllt.
Wir kommen gerne wieder!
Er ist nett, Freundlich und gibt sich sehr Mühe
Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist sehr kompetent. Preis Leistung stimmt auch bis auf eine Sache: Nach fast zwei Jahren Covid Pandemie immer noch eine Pauschale auf die Rechnung setzen, finde ich nicht gerechtfertigt. Ansonsten top!
Sehr gut Beratung gut nett
Ich war dort wegen meiner Katze, welche sich komisch verhält in letzter Zeit. Ich bin ohne Termin gekommen, da ich 6 mal an verschiedenen Tagen und Zeiten angerufen hab und kein einziges mal jemand rangegangen ist. . Daraufhin wurde ich im wartezimmer in einem abfälligen Ton gefragt, ob man mir helfen kann. Warum bin ich wohl beim Tierarzt? Ich hab die Situation erklärt, dass niemand rangegangen ist und ich trotzdem gekommen bin. Da hat die Helferin mir einen Termin angeboten der aber nicht gepasst hab und als ich das gesagt habe wurde ich erstmal komisch angeschaut, weil ich als Schüler um 11 uhr Montags keine Zeit hab. Dann hat die gefragt wann ich noch Zeit habe und bevor ich Antworten konnte wurde ich erstmal damit voll gelabert, dass Sie zu viel Stress haben da alle Tierärzte im urlaub sind und nur Sie und jemand anderes da arbeiten. Das hat mich als Kunde nicht interessiert, ich bin nicht dort um mir anzuhören was für Probleme es dort gibt. Als ich dann einen Termin angeboten hab, ging der von der Praxis aus nicht. Insgesamt muss ich sagen, dass die Helferin extrem respeklos war. Ich bin so respektvoll wie möglich geblieben aber im Nachhinein finde ich, dass es eine extrem schlechte bedienung war. Wenigstens konnte ich kurz erklären was mir an meiner Katze aufgefallen ist, was mir jetzt aber auch nichts gebracht hat. Und ich werde mir den Rat einen anderen Tierarzt zu suchen, sehr zu Herzen nehmen. Ich werde lieber Respektvoll behandelt als von einer erwachsenen Frau Respektlos behandelt zu werden.
Unsympathisch unfreundlich
Kein fähiger TA
Sehr guter Tierarzt
Dr.med.vet. Natalie Vorlaender Tierärztin
Adresse: Neuffener Str. 23, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 470952
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-r-v.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Nur Gutes beide sind sehr sehr liebe Frauen zu Menschen und Tiere. Für uns gibt es keine bessere Praxis. Und mein Partner war schon in vielen verschiedenen. Kommt hier her eure Tiere danken es euch.
Super Tierärztin sehr kompetent
Super Tierarzt
Sehr schlecht. Obwohl Notdienst aber niemand erreichbar!
Sehr schlechter Service
Nadja Breitling Tierarzt
Adresse: Martin-Knapp-Straße 7, 72768 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 6808755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72768-reutlingen/nadja-breitling/13277/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut begeistert
Wir kommen regelmäßig mit unseren beiden Zwergdackeln und werden immer sehr kompetent und gut beraten. Vielen Dank!
ich bin schon seit ca 9 jahren bei der frau Breitling und ich bin mehr als zufrieden sie und ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, sie leisten auch immer perfekte Arbeit egal um welche Krankheit es bei meinen Tierchen ging sie hat uns die richtige Behandlung dafür angelegt. selbst bei Notfällen bekommt man meist am gleichen tag noch einen termin natürlich mit etwas Wartezeit
Sehr kompetente Tierärztin die sehr liebevoll mit den Tieren umgeht, das finde ich wichtig, denn der Tierarztbesuch macht den meisten Tieren Angst.
Sehr nette Tierarztpraxis, auch unkompliziert. Schade ist, dass es keine offene Sprechstunde mehr gibt. Aber verstehen kann ich’s natürlich.
Gute Tierärztin. Macht ein kompetenten Eindruck. Sie ist etwas teuer aber mein kater fühlt sich gut bei ihr
Oberflächliche Untersuchung der nicht gebracht hat aber 35€ gekostet hat!
Nie mehr !
Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann
Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 78780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es ist schwer für Reptilien einen so sympathischen und guten Arzt zu finden
Super Team und schnelle Termine, wenn man fragen hat werden diese in Ruhe beantwortet
Ein sehr netter Tierarzt, sehr nettes Personal. Mir wurde über die Untersuchung meines Hundes alles sehr gut erklärt und ich fühlte mich echt gut aufgehoben
Das war erste mal das ich da war. Mein Tierarzt hat ein Überweisung gegeben. Mein Hund had ein weiße Fleck auf dem Auge. Aber außer das er mit ein lampe und eine Vergrößerungs Glas ins auge geschaut hat und die Feuchtigkeit im Auge gemessen hat ist nichts passiert. Außer das ich Nun nach der nexte Augenklinik in filderstadt kann. Preis war gleich wie beim eigene tierartzt. Außer bei mein tierarzt hab ich 2 Salbe und Tabletten bekommen….
Ich kann nicht wirklich begeistert sein. Will aber auch nicht sagen er ist slecht
Super Arzt, hat sich echt Zeit genommen für unseren Hund
Parkplatz vorhanden, nette Beratung.
Ich war im Sommer mit einem meiner 2 Kaninchen dort, da es eine Entzündung am Auge hatte. Ich habe mir Sorgen gemacht, aber der behandelnde Arzt meinte, es wäre nur eine harmlose Bindehautentzündung. Er gab mir eine Creme und das wars. Eine Woche später lag es tot im Stall. Mein anderes Kaninchen hat es 2 mal zum Tierarzt geschafft. Es hatte ein total rotes Auge, das es immer halb zukniff und einen schwarzen Strich darin. Der Arzt meinte aber, es sei am anderen Auge eine Netzhautschwäche und hat das Auge, weshalb ich gekommen war, gar nicht richtig angeschaut und in die Akte ein schlampiges: „SOLL Strich im Auge haben“. Obwohl der Strich deutlich zu erkennen war. Er gab mir nur Augentropfen mit (für das in meinen Augen GESUNDE Auge) und fragte beim nächsten Besuch, ob es nun besser sei. Die Netzhautschwäche kann man allerdings nur mithilfe eines speziellen Färbemittels und einer UV- Lampe sehen! Also konnte ich natürlich nicht wissen, ob es besser geworden ist. Erneut wies ich ihn auf das rote, zugekniffene Auge hin und er meinte wieder nur, das sei harmlos und aus Altersgründen und hat es wieder nicht genau angeschaut. Die Behandlungen kosteten beides mal jeweils 30 Euro. Ich sollte dann diese Woche noch einmal kommen, um die Netzhautschwäche weiter behandeln zu lassen. Allerdings wusste ich, dass es meinem Kaninchen schlechter geht. Es hat kaum noch gefressen und schied merkwürdigen Kot aus. Das wollte ich bei dem nächsten Termin besprechen, doch dazu kam es nicht…es verstarb letzten Samstag, nachdem es 3 Stunden lange epileptische Anfälle hatte. Natürlich kenne ich nicht die genaue Todesursache. Trotzdem bin ich der Meinung, das es eine Krankheit hatte, die der Tierarzt hätte erkennen können.
Ich halte diese Praxis für sehr inkompetent, wenn es um die Behandlung von Kaninchen geht. Meiner Meinung nach, sind die beiden Ärzte auf Hunde und von mir aus auch auf Reptilien spezialisiert, aber haben von Kaninchen keine Ahnung.
Geht dort auf keinen Fall mit euren Kaninchen hin! Das ist die reinste Abzocke und geholfen ist den Tieren, wie ich bei beiden erfahren durfte, auch nicht! So schlimm es klingt, aber: Diese Praxis hat meine beiden Kaninchen umgebracht!
So ein Tierarzt habe ich noch nie! Immer schön kassiert. Jetzt am Ende brachte ich in die Praxis meine Katze, der richtig schlecht ging. Sie lästern mich einfach 20 Minuten warten, dann sollte ich sie da lassen und in 4Stunden kommen. Ich bin zurück gekehrt nach eine Stunde um zu schauen, was ist. Sie lag schon tod. Der Arzt hat aber nichts gemacht, keine infusion wie gesprochen nicht. Wochen später kam eine Rechnung 200 Euro. Für was bitte???? Unverschämt und unmenschlich.
Ein Tierarzt der außer mega teuer nichts ist also ich kann ihn nicht weiter empfehlen ich werde nicht mehr dort hin gehen und bekannte von uns auch nicht mehr.
Sehr hohe Preise sehr unfreundlich einfach nur schade.
Dr.med.vet. Herlinde Lengnick Tierärztliche Klinik
Adresse: Wörthstraße 166, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 240540
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72766-reutlingen/dr-horst-lengnick-und-dr-herlinde-lengnick/5590/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–14:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte. Sehr zufrieden, seit vielen vielen Jahren.
Ein super klasse Tierarzt er ist ein Engel
Erklärt sehr genau hört zu sehr Verständnissvoller Mensch Er verdient großen Respekt für sein einsetzen und helfen der Tiere danke Herr Dr Lengnik das Sie meiner Lena helfen .
Der BESTE Tierarzt den wir je besucht haben! Immer hilfsbereit, nimmt sich Zeit für jedes Anliegen das wir mit unserem Hund haben. in der Praxis sowie telefonisch.
Herr Lengnick hat ein sehr grosses wissen und hat uns bisher immer helfen können! Einfach Klasse!
Könnte man hier mehr Sterne vergeben, würde ich 10 Sterne geben! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr guter Tierarzt es gibt nicht mehr viele von so einem guten Fach hat unsere Katze die hintere sehne zusammen genäht wo sich keiner hinan getraut hat und für ein witzle ist er auch noch bereit so muss man einen noch finden
Leider komplette Falschdiagnose und dafür viel Geld bezahlt. Die Beratung war sehr dürftig. Blut abzunehmen wurde das Tier in einen Kissenbezug gesteckt und hat eine Vollnarkose bekommen. Von dieser musste es sich dann 3 Tage erholen. Kann ich leider nur abraten.
Keine sehr gute Erfahrung
Trotz mehrfacher telefonischer Absprache, vor Ort mit einem sehr kranken Hund lauthals abgewiesen worden.
Hier den Verlauf nochmal genauer:
Der Zustand unseres Hundes hat sich aufgrund seines Alters schnell verschlechtert. Unsere übliche Praxis war voll, da wir aufgrund des Zustandes nicht warten können haben wir eine neue gesucht.
Wir hatten insgesamt vier mal telefonisch mit dieser Praxis Rücksprache gehalten, ein Mal noch fünf Minuten vor unserer Ankunft. Es schien alles zu passen.
Dort angekommen wurden wir vom Tierarzt lauthals und auch anmaßend rausgeschmissen und er hat uns tatsächlich auch die Türe vor der Nase zugeknallt. Der Hund sei zu krank um kurz vor der Mittagspause zu kommen hieß es.
Der Zustand des Hundes wurde am Telefon erwähnt.
Sowas hätte man uns am Telefon sagen müssen, es war ein aufwändiger Weg für einen kranken Hund!
Doch das schlimmste war diese anmaßende Respektlosigkeit uns auch noch anzuschreien und raus zu schmeißen.
Plötzlich sagte der Arzt auch etwas von einem Wasserschaden, wovon am Telefon nicht die Rede war.
Fehler passieren jedem von uns, uns fälschlicherweise kommen zu lassen macht mich nicht ansatzweise so sauer wie das Verhalten des Tierarztes.
Dr. med.vet. Jürgen Deumer
Adresse: Friedrichstraße 23, 72649 Wolfschlugen, Deutschland
Telefon: +49 7022 959959
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarzt-deumer.de/cms/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind bei Dr. Deumer schon sehr lange mit unseren Tieren bei ihm. Er und sein Team sind sehr gut wenn ich zehn Sterne geben könnte würde ich es sofort tun. Bester Tierarzt für uns und auch von Freunden und Bekannten sehr zu empfehlen!!!!
Macht gute Arbeit, sind seit Jahren zufrieden und unsere Tiere auch.
Es war ein Notfall mit meinem Kater, süße kleine Praxis ausgestattet mit Getränken. Dr.Deumer und seine Mitarbeiterin waren super freundlich. Mein Kater und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Ihm geht es nun auch wieder gut. Danke für die gute Behandlung!
Nettes Team, kompetente Beratung
Tierarzt ist freundlich zu Tier und Besitzer.Terminvergabe! Er scheint viele Auswertungen selbst zu machen,Befunde werden somit innerhalb kurzer Zeit mitgeteilt.
Schon ziemlich teuer
Fachlich und menschlich beim einschläfern unseres Hundes total versagt.
Fachlich und auch menschlich eine einzige Katastrophe!
Leider kam unser Familienkater nach der Untersuchung völlig traumatisiert und verängstigt zurück!
Laut Zweitmeinung eines anderen Tierarztes/in war der massive medizinische Eingriff nicht zielführend, dadurch überflüssig und für das Wohl des Tieres kontraproduktiv!
Auf die Bitte einer Stellungnahme, keine Antwort, nur die Rechnung.
Wir sind sehr enttäuscht.
Dr.med.vet. Achim Reusch Tierarzt
Adresse: Raiffeisenstraße 9 – 11, 72581 Dettingen an der Erms, Deutschland
Telefon: +49 7123 972737
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reusch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und freundliches Team, das Pferd wurde sehr gut behandelt und versorgt (Klinikaufenthalt). Eingehende Diagnostik, dadurch wurde meinem Haflinger die OP, welche angedacht war, doch noch erspart.
Sehr guter Tierarzt was Lahmheiten betrifft! Dafür nehme ich gerne eine Stunde Anfahrt in Kauf.
Nach über 25 jähriger Tätigkeit mit Pferden lernte ich, dass auch diese Vierbeiner an einem CTS leiden können…
Super kompetenter Pferdetierarz, man bekommt schnell Termine
Sehr sehr gutes Tierärzte Team. Super nettes Team, fühlen uns mit unserem Hund sehr gut versorgt.
Habe dort angerufen und gesagt, dass meine Katze, 16 Jahre alt, nichts mehr sieht und kaum was hört. Kann man hier irgendwie helfen? Die Antwort: dazu muss ich vorbeikommen. Okay, Termin vereinbart.
Die ärztliche Diagnose: die Katze sieht nichts mehr, und hört fast nichts mehr. Die Ohren wurden noch etwas gereinigt, damit überhaupt etwas getan wurde.
Kosten für ca. 10 Minuten Untersuchung: 78€!!!!!!
Wie viele Sterne soll ich hierfür vergeben?
Die Tierarzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Der Praxisablauf ist auch gut geregelt. Der Tierarzt hingegen war unhöflich und hatte es scheinbar eilig. Nicht so behandelt wie wir es gerne hätten.
Update:
Nach weiteren Recherchen und Tierarztbesuchen haben wir festgestellt, dass die Impfungen, die Dr. Reusch verabreicht hat, völlig unnötig waren.
Der Plan war, unseren Hund gegen Staupe, Hepatitis und Parvovirose impfen zu lassen. Was im Nachhinein auch unnötig war, denn laut Hersteller sind diese Impfungen nur alle 3 Jahre notwendig. Dies war uns damals nicht bewusst. Anstatt uns über die Tatsache aufzuklären, sagte Dr. Reusch, dass er nun alles auf „Stand“ bringen würde.
Außerdem gab er unserem Hund die Impfungen gegen Leptospirose und Zwingerhusten, obwohl diese bereits vor einem Monat geimpft wurden.
Als wir anschließend anriefen, um mitzuteilen, dass wir nicht zufrieden waren und es nicht so gelaufen ist wie vorgestellt, wollte sich Dr. Reusch nicht dazu äußern.
Man merkt, dass hier nicht das Tierwohl im Vordergrund steht, sondern der Geldbeutel…
Wirklich schade und sehr enttäuschend.
Wir waren bei diesem Tierarzt mit unseren 2 Katzen. Es ist einfach nur unmenschlich wie er mit seinen Angestellten umspringt. Die Auszubildende bzw. Ferienjobberin wurde angeschrien, da sie ja im Weg stehen würde. Sie wurde für alles von ihm fertiggemacht, obwohl sie total lieb war und alles richtig machen wollte. Zudem ist dieser Tierarzt total hecktisch gewesen.
Die Art, wie er mit unseren Katzen umgegangen ist geht überhaupt gar nicht. Total grob, hektisch, nicht feinfühlig und obwohl unsere Katzen Schmerzen hatten, hat er mit noch mehr Kraft weitergemacht. Ich habe meine Katzen noch nie so vor Schmerz schreien hören. Vielleicht stellt er sich mit Pferden besser an, aber für Kleintiere ist er absolut nichts! Nicht weiterzuempfehlen!
Ich kann zu diesem Arzt nichts Gutes sagen.
An sich nettes Personal und ich kann auch nur vom Einzelfall schildern.
Mein Hund hat (immernoch) eine Blasenentzündung. Nach 2-3 Wochen voller Termine verändert sich bei meinem Hund rein gar nichts. Trotz genauer Medizin Verabreichung verändert sich nichts.
Es wurde nur eine höhere Dosis von Antibiotika verabreicht.
Als ich nach dem Preis gefragt habe wurden mir „knappe 400€“ genannt. Im Endeffekt wurden es 516€.
Somit habe ich 516€ für die Erkenntnis bezahlt dass mein Hund eine Blasenentzündung hat.
Tut mir eigentlich leid weil das Personal wirklich nett und sehr geduldig mit dem Hund waren.
Tierarztpraxis Wittmaack
Adresse: Schellingstraße 36, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 309504
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.nuertingen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, gibt viele, gute Ratschläge rund um Hund. Preislich sehr angemessen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Herr Wittmaack ist ein sehr guter Tierarzt, der sich Zeit für seine Patienten und deren besorgte Besitzer nimmt. Außerdem bietet er als einziger Tierarzt Hausbesuche an, was vielen Besitzern die Behandlung sehr erleichtert.
Alles super.
Netter& geduldiger Tierarzt
Kein Kommentar
Veraltete Praxis, Hund würde gut behandelt und versorgt, H. Wittmaak Geschmackssache…….
Kann ich leider nicht empfehlen. Kam für einen Hausbesuch vorbei, da meine Katze durch Stress nichts gegessen hat. Er hatte leider nicht mal ein Antibiotikum dabei (ist halt schade, wenn man fast 60€ für die Anfahrt bezahlt). Letztendlich war es eh eine Fehldiagnose und ein anderer Tierarzt konnte meine Katze am Tag darauf zum Essen bewegen (mit einem kleinen Appetitanreger).
Noch nicht mal einen Stern verdient! Sehr Gefühlslos und Uninteressiert am Schicksalschlag. Mein Kater wurde vor unseren Augen sehr unbehutsam in den Leichensack gestopft. Das für uns in diesem Moment eine Welt zusammen gebrochen ist, hat diesen Tierarzt nicht gekümmert. Daher NIE WIEDER!!! Ich dachte immer, man wird Tierarzt, weil man Tiere liebt und nicht weil man nur profit schlagen will. Wir bereuen es sehr dort hingegangen zu sein. Jeder der mal ein Tier verloren hat, kann das sicherlich nachvollziehen.
Muss ihm einen Stern geben, aber leider gibt’s hier keine negativ- Bewertung. Wenn ich könnte würde ich ihm 1000000 abziehen, an Inkompetenz nicht zu übertreffen!!!! Hat mir ein Mittel mitgegeben das ich meiner Katze zur Beruhigung vor dem nächsten Arztbesuch geben soll und was soll ich sagen : zum glück hat unser kleiner Liebling den größten Teil wieder ausgespuckt, denn an dieser Dosis, die ich komplett verabreichen sollte währe die ärmste mit Sicherheit gestorben, hat mich 100€ gekostet meiner Katze von einem kompetenten Kollegen retten zu lassen.
WENN EUCH DAS LEBEN EURER VIERBEINER LIEB IST, DIESEN ARZT UNBEDINGT VERMEIDEN!!!!
Durch Deine Inkompetenz ist meine geliebte Katze heute von uns gegangen
Dr. med. vet. Werner Braun
Adresse: Haldenstraße 79, 72631 Aichtal, Deutschland
Telefon: +49 7127 952777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-braun.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Supi
Tolles Team! Kompetente Ärzte
Kompetentes und freundliches Team.
Sehr nettes Team. Mit unserem Hund schwierig durch das Spalier von wartenden Hunde in und aus der Praxis zu laufen. Alles andere Top
Sehr schnelle und hilfsbereite, freundliches Personal
Zügiger Service, auf den „Patienten“ wird eingegangen. Zu Übernachtungsbedingungen für die Tiere kann man geteilter Meinung sein, zumindest bei den Preisen.
Also eigentlich 0 sterne! Als wir zu einem anderen Arzt gegangen sind und dieser den Chipleser an den Hals unseres Welpen gehalten hat wurde eine andere Chipnummer festgestellt. Auch die Impfung wurde falsch eingetragen. Hoffen das unser Hund nicht nochmal gechipt werden muss, denn das tat ihm weh!
Eigentlich null Sterne verdient, die Ärztin im notdienst hat eine Vergiftung nicht erkannt und hat mich blöd angemacht wie ich es wagen kann im notdienst zu kommen. Aber zahlen durfte ich und das nicht gerade wenig
Einmal und nie wieder!
Wir waren spontan mit unserem Kater da mit Verdacht auf Giardien. Und mit diesem spontanen Termin hat das positive auch schon geendet.
Schluss endlich war der Verdacht richtig, aber wir sind mit einem traumatisierten und zu stark sedierten Kater und einer 300 Euro Rechnung wieder heim.
Anstatt man den einfachen Test direkt am Anfang macht, haben wir geröngt, 2 mal sediert mit Zwangskäfig , Ultraschall und großem Bluttest. Unnötig zu sagen welchen Stress- und Adrenalinpegel der Kater hatte.
Laut Ärztin sollte unser Tier bis 22:30 Uhr wieder fit sein. Mit Hilfe von Verwandtschaft mit entsprechender Ausbildung ist er um 01:30 Uhr nachts wieder fit geworden und wir sind uns nicht sicher ob er ohne spezielle Unterstützung das überhaupt gepackt hätte. Als wir heim geschickt wurden war er definitiv nicht stabil dafür.
Natürlich war der Besuch für uns spontan und eine Notlösung und sind froh darüber das uns geholfen wurde, aber es war für uns alle ein schlimmes Erlebnis und das sogar ohne Begründung. Selbstverständlich ist es gut genauer zu Untersuchen wenn ein Verdacht da ist, aber bei uns war es definitiv der falsche Weg.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier würde ich gerne Patient sein!
Wir haben schnell einen Termin bekommen, hatten vor Ort kaum Wartezeit zwischen den Untersuchungen und waren von dem freundlichen und kompetenten Personal, den modernen und schönen Räumlichkeiten und der angenehmen Atmosphäre begeistert.
Super organisierte Klinik, sehr nette kompetente Damen am Empfang das gleiche gilt fuer die Ärzte kompetent,einfühlsam und sehr nett
Auch wenn mein letzter Besuch der letzte Weg meines Gefährten war, war diese und auch alle Behandlungen davor immer hervorragend. Preise im Verhältnis zum Personalaufwand und Geräteeinsatz absolut in Ordnung
Gute Orga am Empfang, freundlich auch nachts.
Personal, kompetent und sehr einfühlsam, kann es nur empfehlen.
24stunden notdienst.. Sämtliche Abteilungen vorhanden..
Wir kamen zu Notdienstzeiten, klar dass man Wartezeit einplanen muss, aber 4h sind wirklich lang und eine Plage für Tier und Mensch. Man wird einfach links liegen gelassen und bekommt keine weiteren Infos wie und wann es weitergeht. Zusätzlich ist das Preis Leistungsverhältnis extrem schlecht. Über Preise wurde nicht informiert und per Post bekommt man dann eine überteuerte Rechnung zugesendet. Wirklich nicht zu empfehlen. Ich hoffe wir müssen nicht wieder hin.
I set up an appointment for 1600 and got there around 1645 due to traffic and being released late from work. I understood I was late and was willing to wait, but figured it was just a rabies shot so it should take about an hour for my dog to be seen. I guess to prove a point they made me sit and wait for an hour and 30 minutes. When I went to ask if someone else was available besides the German vet that speaks English to administer the rabies vaccine I was scolded. Welll she tried to scold me, one of us is a lot meaner than the other. I sat in the waiting room for one shot for two hours. Efficient and effective… I think not.
2h gewartet mit einem Hund der aussah als würde er sterben, Krampfanfälle ect., war dem Personal egal. 3 Tage stationär, Hund mit Opium abgeschossen, konnte nicht mehr selber essen und trinken. Nach 3T habe ich verlangt das Opium abzusetzen, siehe da, Hund wieder fit, Personal erstaunt das ich die Opiumabgabe nach Pupillenreflextest selber erkannt habe, wollten mir erzählen es läge an seinem schlechten Allgemeimzustand. Der war einfach gnadenlos abgeschossen, so sieht er natürlich kranker aus und muss länger bleiben. Keine Diagnose, man würde nichts finden. Vorschlag CT für 5000Euro, Hund alt (11 Jahre, Labrador) und Narkoseuntauglich „naja vll. überlebt er die Narkose halt nicht“. Bin dann in die nächste Klinik, Hund hatte eine Vergiftung, nach 2h stand die Diagnose.
Spätfolgen nach Klinikaufenthalt:
Inkontinenz, Schaden an der Wirbelsäule, Ödeme in der Netzhaut. Habe meinen Hund kranker zurück bekommen als ich ihn eingeliefert habe. Ärzte unfreundlich und desinteressiert, hier regiert nur die Geldgier! Hund lebt übriegns immer noch, man gab ihm noch einige Wochen zu leben vor zwei Jahren, man wollte mir auch das einschläfern nahe legen, einfach krank Saftladen schlecht hin, der seines Gleichen sucht.
Weitere Fakten:
– Tier lag in seinem eigenen Urin, war nass und hatte danach eine Blasenentzündung
– Man verweigerte mir mein Tier zu besuchen
– Man nimmt den Tod eines Tieres hier für Geld billigend in Kauf, 5000Euro hätte ich gezahlt, die Narkose hätte er als Herz- Lungenpatient niemals überlebt
– Notaufnahme katastrophal besetzt und max. überfordert
– Man versuchte mir mein Tier nicht mehr auszuhändigen, als ich sagte ich arbeite beim Staat, war man auf einmal ganz anderer Laune
– Er war absolut dehydriert, habe andere Patienten über das selbe klagen hören, die ihre Tiere auch auf eigene Gefahr mitgenommen haben, da die Tiere ja sonst oft pinkeln müssen 😉
– Ärzte sehr herablassend und gestresst
– Assistenzärztin Nachts alleine, wir mussten bei der Erstuntersuchung (Ultraschall) assistieren und wurden noch angeblökt weil wir es nicht richtig machten kannste dir nicht ausdenken, ehrlich!
Wer sein Tier liebt, bleibt ganz weit weg von dieser Klinik. Wir züchten seit 13 Jahren Labrador Retriver und sowas ist mir beim besten Willen noch nie untergekommen.
Dr. med. vet. Jürgen Deumer Tierarztpraxis
Adresse: Robert-Bosch-Straße 6, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland
Telefon: +49 7127 9803761
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-deumer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer super
Grüße
Bei Dr.Deumer und seinem Team war unser kleiner Kater Mali in besten Händen.Wir sind sehr dankbar für die schnelle Hilfe,selbst Sonntag Abend stand uns die Praxis offen.Ein besonderer Dank gilt Frau Deumer,die uns täglich über den Zustand unseres kleinen Patienten informierte und Sarah, die Mali mit Streicheleinheiten verwöhnte.Wir waren rundum zufrieden.Danke und weiter so.
Super Dok – gut organisierte Praxis
Kompetenter Tierarzt
Also die Sprechstundenhilfe ist wahnsinnig freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten.
Allerdings fand ich den Arzt etwas zu mechanisch im Umgang mit meinen zwei Katzen. Beim Impfen war er eher ruppig. Da ist sogar meine Katze erschrocken, die sonst immer lieb still hält. Er hat auch nicht wirklich mit den Tieren interagiert. Zu mir war er grundsätzlich freundlich aber ich bin in diesem Moment ja nicht der Patient. Und als Patient (also als Katze) hätte ich mich nicht wohl gefühlt.
Eine meiner beiden Katzen hatte kahle Stellen am Ohr und seine Vermutung waren Milben. Er hat die eine behandelt und mir noch ein Medikament mitgegeben. Ich hatte ihn noch gefragt ob es nicht sinnvoll wäre beide Katzen zu behandeln. Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gering, dass es beide haben oder sich gegenseitig etwas übertragen. Er meinte dir andere hätte nichts und das sei nicht nötig. Allerdings ist die vermeintlich symptomfreie Katze hell und nicht schwarz wie ihre Schwester. Da erkennt man sowas wie Schuppen oder Fellverlust schwerer. Naja das Ende vom Lied ist, dass nun auch die helle Katze sichtbar kahle Stellen über dem Auge bekommt. Nun werde ich nach Nürtingen in eine andere Praxis gehen.
Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag. Wie gesagt. Die Sprechstundenhilfe war total nett aber der Tierarzt war mir leider nicht sympathisch und die Behandlung war im Nachhinein auch nicht so erfolgreich wie man sich das wünscht.
Immer zu.
Hier sollte man sich fragen, ob der Beruf der Richtige ist für diesen „Tierarzt“ . Macht nur halbe Sachen und Tiere müssen darunter leiden.
Wir sind stinksauer !
Kleintierpraxis Mag. Tudor V. Sandu
Adresse: Fraunhoferweg 9, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 939366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-nuertingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–18:30
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle schnelle und vor allem liebevolle Hilfe.
Meine Hunde wollten nicht mehr raus.
Danke ans ganze Team.
Super Tierarzt
Seit nette Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin und wird gut beraten.
Bin sehr zufrieden. Nimmt sich immer Zeit für unseren Miki. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Gehe schon Jahre hin und kann die Praxis bedenkenlos empfehlen.
Team sehr freundlich und kompetent
Sachlich dabei fachlich kompetent. Keine unnötigen Untersuchungen und Medikamentengabe.
Die Behandlung ist wirklich ok. Aber unangemeldet kommen, weil das Tier Schmerzen hat, heißt: Erhebliche Störung des Praxisablaufs, obwohl eine Mitarbeiterin sagte, dass es sehr ruhig sei und sie uns gut unterbringen kann. Es war auch nur eine Dame mit Hund im Wartezimmer. Diese „erhebliche Störung“ kostet 53,40 €, war meiner Meinung nach ungerechtfertigt. Die neue GOT ist hier ein Freibrief für alle möglichen Rechnungstellungen. Es war höchstens eine leichte Störung zu diesem Zeitpunkt. Hier wäre eine faire Beurteilung der tatsächlichen Situation kundenfreundlicher gewesen.
Absolut keine Empfehlung!
Schnell und gut behandelt. Aber macht und berechnet eine zusätzliche Untersuchung, die weder nötig, abgesprochen oder erwünscht war. Etwas zu teuer.