Kleintierpraxis Tan Lei
Adresse: Schwanheimer Str. 1, 74858 Aglasterhausen, Deutschland
Telefon: +49 6262 3334
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Weil es ein fabelhafter Tierarzt ist
Sehr guter Service, immer ein offenes Ohr und man wird Ernst genommen. In der Praxis fühlt man sich wohl und wird immer freundlich behandelt. Vielen lieben Dank!
Ein Tierarzt der sich für 2- und 4-Beiner Zeit nimmt. Kann ich nur empfehlen
Empfehlenswerter Tierarzt auch von den Preisen absolut ok. Freundlich und kompetend
War nicht da.
Kompetente Behandlung und Beratung.
Leider hat der Arzt über Wochen meinen Hund behandelt und hat nicht gemerkt, dass er bereits einen Tumor und starke Schmerzen hat. Stattdessen wurde wochenlange Diät verschrieben. Durch das Einholen einer Zweitmeinung eines anderen Tierarztes haben wir das nun vor einigen Tagen erfahren müssen.
Tierarztpraxis Itterburg | Dr. med. vet. Julia Link
Adresse: Hirschhorner Landstraße 1, 69412 Eberbach, Deutschland
Telefon: +49 6271 803460
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-itterburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:30–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine ganz nette und bemühte Tierärztin, mit einer genauso netten Tierarzthelferin.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr ausführlich. Wenn man sich mit seinem treuen Begleiter aufgehoben fühlt, bezahlt man auch gerne etwas mehr dafür. Ich bin froh, dass es sie gibt und wollte zu keinem anderen Tierarzt mehr. Preis/Leistung passt.
Das ganze praxistaem kann man nur weiterempfehlen
Sehr schön
Freundlichen Atmosphäre
Gut aber sehr teuer!!
Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Kostenvorschlag für unseren kleinen Jacky war der Hammer.
Für die gleiche Behandlung bei einem anderen Tierarzt um die Hälfte billiger. Werde diese Tierärztin nicht weiter empfehlen.
Ich Frage mich wo die vielen Positiven Bewertungen herkommen.
Denke das die zuviel Geld haben.
leider ich bin nicht zufrieden.die praxis sehr teuer .mit die rechnung meine hund in sinsheim dr. Fink zwei mal untersuchen lassen.bessere behandlung und sehr günstig. NIe wieder.ich empfehle tierarztpraxis itterburg nicht.
Meiner Meinung nach hält sich die Praxis nur weil es keine Alternative in Ort gibt.
Die Praxis ist klasse für alle Menschen, bei denen das Tier den wichtigsten Lebensinhalt darstellt. Wenn ich nur komme um meine Katze Impfen lasse oder wenn Sie verletzt ist, dann ist man quasi Tierquäler und so wird dann auch mit einem geredet. Wobei die Dreistigkeit fast schon faszinierend ist mit der einem erklärt wird, man liebt sein Tier nur dann wenn es 2x im Jahr 500€ beim Tierarzt kostet.
Zudem versteh ich nicht wieso sie meinen Kater sehen will, sie hat mich ja extra weg überwiesen weil Sie ihn nicht behandeln konnte. Rücküberweisung kam ja, stand alles drin. Was soll ich also tun? Kommen und ihn ihr im Korb zeigen dass er noch lebt?
Aber genau ist Sie, das muss man ihr lassen und ganz gründlich. Man bekommt auch immer schnell einen Termin.
Andreas Blüthner Tierarzt
Adresse: Alte Neckarelzer Str. 15, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 914310
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-bluethner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: 16:00–17:30
Mittwoch: 10:00–10:30
Donnerstag: 16:00–17:30
Freitag: 16:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren aus traurigem Anlass vor Ort, fühlten uns sehr gut beraten.
Schutzmassnahmen werden strikt und vorbildlich eingehalten…Besitzer dürfen mit ihren Tieren nur einzeln und nach Anmeldung und Aufruf eintreten.
Super kompetent * der beste Tierarzt, weil er fair und ehrlich ist. Immer im Sinne des Tieres entscheidet und auch telefonisch Antworten gibt ( was man nicht von vielen sagen kann).
Ohne Termin, trotzdem schnell .
Sehr nett, brauchte Tabletten die ich bei meinem eigentlichen Tierarzt vergessen hatte mitzunehmen. Ein kurzer Besuch, kurz erklärt und Tabletten erhalten.
Er ist auch bei mir im Stall unterwegs.
Der Tierarzt ist sehr nett. Ich würde mir jedoch wünschen, dass er mehr Zeit pro Patient hätte, auch, um Fragen klären zu können. Leider war es die letzten Male sehr voll. Eine Wartezeit von 1,5 Std sind weder für den Tierhalter, noch für das Tier erträglich. Feste Termine wären da hilfreicher…..
Dieser Tierarzt Hat unregelmäßige Öffnungszeiten und ist meiner Meinung nach nicht weiter zu Empfehlen .
Sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen
Öffnungszeiten vor Ort entsprechen nicht den Öffnungszeiten die hier angegeben sind. Und Menschen ohne FFP2-Maske (aber dafür mit ärztlicher Bescheinigung, dass keine Maske getragen werden kann) will man wohl auch nicht in der Praxis haben. War heute um 10.50 Uhr mit meinem kranken Tier da und wurde weggeschickt. Man sollte sich also besser nicht mehr auf Herrn Blüthner verlassen. Leider.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Notdienst
Sehr guter und kompetenter Service. Termine werden pünktlich eingehalten. Hohe Fachlichkeit. Frau Dr. Hanwaka nimmt sich die notwendige Zeit auf Fragen einzugehen und verstaendlich zu erklaeren. Wir kommen mit unserem Hund gerne wieder und fuehlen uns bei den Arztterminen dort sehr gut aufgehoben.
Perfekt
Szybko i bez bólu
Ging bisher immer gerne in die Praxis…jedoch ist es leider mitleterweile bedingt durch Vergrößerung sehr unpersönlich und ein Termin beim Chef beinahe leider schwieriger zu bekommen wie eine Audienz beim Papst.Mit Dr. Weniger persönlich war ich immer sehr zufrieden..was ich befremdlich empfand nachdem ich jahrelanger Kunde bin und etliche Euros dort hab liegen lassen,dass man knapp 10 Euro für eine Tel Info von einem TA berechnet.
Top Arzt aber wir wurden vergessen in die Warteliste einzutragen und saßen 4 Stunden sehr unverschämt
sind nur auf Geld aus !!! 7 Tage an meinem Kater rumgedoktert und mich über nix informiert…am Ende müsste ich ihn einschläfern lassen,einfach nicht zu empfehlen
Viel zu lange Wartezeiten.
Leider inzwischen sehr enttäuscht.
Dr.med.vet. Dagmar Cursiefen Tierärztin
Adresse: Zwingerstraße 8, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 12216
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74821-mosbach/dr-dagmar-cursiefen-und-dr-dorothea-grybos/1383/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Ärztinen, gehen behutsam mit ihren Patienten/innen um. Das komplette Team ist sehr freundlich. Wir hatten einen Notfall (unser Kaninchen könnte nicht mehr laufen). Kein anderer Tierarzt war bereit etwas länger zu bleiben ( Feierabend ist Feierabend und das pünktlich).
Diese Praxis hat uns noch genommen obwohl schon Feierabend war.
DANKE
Seither ist das DIE Kleintierpraxis für unsere Kaninchen und wird es auch bleiben
Manfred T. aus Waldbrunn
Wir haben unseren Urlaub hier verbracht, als Anton krank wurde. Samstag Mittag, Sonntag Vormittag- Frau Cursiefen und Team waren immer für ihn da und es ging ihm sehr schnell wieder gut. Danke dafür….
Sehr nette Tierärztin mit jahrelanger Erfahrung bei der man rund um die Uhr anrufen kann bei Notfällen. Nicht überteuert
Sehr nette und gute tierärztin
Sehr nette Ärztin
Schnelle Hilfe zu einem sehr fairen Preis. Werde immer wieder in diese Praxis gehen wenn meine Tiere Hilfe brauchen. Danke für eure Hilfe, macht weiter so.
Nottierarzt? Hab angerufen (3 uhr morgens) – wurde nach einem Telefonat dort hinbestellt zur Untersuchung meines Kater – war dort aber dort war niemand ????
Falsche Diagnose gestellt,über einem Monat mit Antibiotik behandelt unseren Kater.Sie sagte es ist eine Verletzung im Aug (die auch nach ihren Wörter wir zugefügt haben,hat uns dabei ein schlechtes Gewissen gemacht) Dannach müssten wir noch ein Monat mit Cortison behandeln, mit Tabletten und auch Spritze,Haufen Augengel und Tröpfchen und war alles umsonst weil die Frau hat einfach keine Ahnung und gibt es nicht zu!!!!Anstatt zur einem Spezialisten zu schicken, experimentiert sie an unserem Katerchen.Über zwei Monaten Behandlung ohne Ergebnis sind wir zur anderem Tierarzt und er hat uns zur einem Spezialisten geschickt und jetzt werden wir von ihr behandelt.Sie wusste sofort was Sache ist. Wir müssen nur hoffen das es nicht zu spät ist und das Auge sich noch erholt.
Sie soll in die Rente gehen.Sie kann nur gut Kastration,das hat sie gut gemacht!Da für ein Stern und nette Mitarbeiter hat sie auch!
Kleintierpraxis Lisa Nierhaus
Adresse: Forststraße 6, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 2395
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-mosbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Tierärztin, kaum Wartezeit, freundliche Helferinnen
Die Tiere werden hervorragend versorgt! Onlineterminvergabe. Keine Wartezeit, super organisierte Praxis!
Eine sehr gute Tierärztin, sie drängt sich nicht mit teuren Behandlung auf, berät sehr sachlich und kompetent. Super nett und bisher keine Wartezeiten über fünf Minuten, was dem Tier zu gute kommt. Hier bleiben wir!
Wir haben zügig einen Termin bekommen. Um das Tier wurde sich gut gekümmert. Freundliches Personal.
Kein langes Warten, unkompliziert und nett. Beantwortet alle Fragen. Bisher bin ich zufrieden
Tierärztin ist sehr freundlich man hat kurzfristig schnell Termin bekommen
Preislich war es auch ok
Zähne kürzen beim Zwergkaninchen alle 4 Wo aufgrund Zahnfehlstellung für ca. 15 € macht Fr. Nierhaus nur in Kombination mit einer Untersuchung für weitere ca. 20 € (Summe: 35 €). Bei der Konkurrenz geht es auch ohne zusätzliche Untersuchung.
Dr. med. vet. Martina Knörzer
Adresse: Waldstraße 1, 74867 Neunkirchen, Deutschland
Telefon: +49 6262 5614
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent und preiswert
sehr kompetent und mit viel Ruhe und Flexibilität werden hier unsere Tiere sehr gut betreut. besten Dank und weiter so!
Super nette Ärtztin mit viel Geduld. Vor zwei Jahre hat sie unsere Katers Pfote gerettet. Ich bin so dankbar.
sehr kompetent,sehr nett,kaum wartezeit,keine übertriebenen kosten
Frau Dr. Knörzer ist freundlich, hört gut zu, erklärt alles sehr genau und lässt sich die nötige Zeit für die Untersuchungen.
Super Team tolle Ärztin
Kann nicht viel sagen. Habe angerufen und wollte vorbei kommen aber man kann nur zu ganz kurzen Zeiten einen Termin ausmachen… Etwas umständlich
Habe eine zugelaufene Katze, die wir füttern und die man streicheln kann, aber sobald man Anstalten macht, sie einzufangen, ist sie weg. Ich konnte sie nur einmal in einen Transportkorb bekommen, als wir vor ca. 4 Jahren vom Urlaub kamen und sie krank war, weil sie einen Abzeß im Mund hatte. Dieser wurde damals von Frau Knörzer operiert. Nun sind wir extra aus dem Urlaub zurückgekehrt, weil die Nachbarin, die sie versorgt, uns mitgeteilt hat, das sie krank ist.
Obwohl ich ihr geschildert habe, das die Katze sehr abgenommen hat und sie wahrscheinlich wieder etwas an den Zähnen hat, weil sie so riecht und komische Geräusche macht, hat sie mich, als sie gehört hat, dass ich seit dieser Zeit mit der Katze nicht mehr bei ihr war, an eine andere Praxis verwiesen. Aber vielleicht ist mit jährlichen Impfen etc. leichter Geld zu verdienen.
Musste unsere Katze, die ein anderer Tierarzt der mir problemlos sofort einen Termin gab, obwohl ich da kein Kunde war, auch leider dann einschläfern lassen.
Lehnt eigene Patienten im Notfall ab, mit der Begründung sie hat schon genug zu tun. Völlig unverständlich.
Tierarztpraxis Gundelsheim
Adresse: Panoramastraße 4, 74831 Gundelsheim, Deutschland
Telefon: +49 6269 429990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-gundelsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war zum Notdienst hier, weil mein Hund gestochen wurde und das Gesicht anschwill. Super netter Tierarzt und Arzthelferin! Sehr herzlich, beide haben sich sehr viel Zeit genommen und preislich trotz Notdienst total in Ordnung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Bin sehr zu Frieden sie half meiner Hündin endlich ihren lästigen jaherlangen Juckreiz loszuwerden .Danke
Supi
Sehr nette und fachliche Beratung
Sehr nette Ärztin und die Preise sind auch in Ordnung
Hier wird schnell geholfen
Wurde mit Hund mit massivem Juckreiz an andere Praxis verwiesen obwohl ich Kunde bin und die Praxis noch 1h offen hatte
Eine sehr kompetente und freundliche Aufnahme von Tier und Mensch kann ich nur empfehlen
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Junker & Dr. med. vet Patricia Theis
Adresse: Industriestraße 94, 69245 Bammental, Deutschland
Telefon: +49 6223 9252900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-junker-theis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und sehr nette immer wieder, das ist eine Super Tierarzt Praxis
Dank Frau Dr. Junker sind unsere Katzen immer gesund und munter.
Sehr freundlich, sehr kompetent! Mein Hund ist im besten Händen dort!
Sehr nette Ärtzte und Helferinnen.
Tolle Praxis, tolles Team kann ich weiterempfehlen
Einfach nur herzlos und besonders Frau Theis beweist keine Empathie für Tier und dem Mensch, der sein Tier liebt. In dieser Praxis zählt nur die Rechnung mit horrenden und unnachvollziehbaren Preisen.
sehr invasive Vorgehensweise!
meinem Hund sind viel Leid und zwei OPs erspart geblieben weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hab!
Dazu kommend stört mich die vorwurfsvolle Art der Ärztin.
Man will ja nur das beste für sein Tier und kriegt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich bin sehr sehr froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nicht direkt hab operieren lassen! nach einer Woche ist die Wucherung von alleine abgefallen und dem Hund gehts prima.
Die Ärztin ist den Weg nicht mit mir zu Ende gegangen, was sie mir zugesagt hatte. So musste mein Hund noch einiges in der Tierklinik Hd durchmachen bis sie erlöst wurde.
Dr.med.vet. Daniela Schroeder Tierärztin
Adresse: Hauptstraße 41, 69436 Schönbrunn, Deutschland
Telefon: +49 6272 722
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schoenbrunn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin ever,die immer mit dem ❤️ dabei ist. Ich vertraue ihr zu 1000 Prozent. Bin seit 13 Jahren bei ihr und das wird sich auch nicht ändern. Frau Dr. Ist sehr kompetent. Ich gebe ihr ,dem Team und der Praxis 10 Sterne
Sehr. Nette und kompetente Ärztin
Alles schnwll und u kompliziert
Kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter
Bernd A. Podesta Tierarzt
Adresse: Friedrichsdorfer Landstraße 69, 69412 Eberbach, Deutschland
Telefon: +49 6271 6908
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-podesta.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt!! Lohnt auch den Anfahrtsweg von ca. 1h für uns. Versucht nicht einem alles zu verkaufen oder unnötige Behandlungen aufzuschwatzen. Pragmatisch und direkt. Bin sehr zufrieden!
Wir sind sehr zufrieden. Unser Setter wurde kastriert und die Milchleiste entfernt aufgrund von Mama Tumoren. Die OP lief einwandfrei und auch die Nachsorge war sehr gut..Herr Podesta ist sehr einfühlsam und wir fühlten uns gut aufgehoben. Immer wieder!
Super Tierarzt!
Sehr nett zu Mensch und Tier!
Ich kann nur gutes sagen sie sind freundlich, auch wenn unser Hund es nicht geschafft hat. Sie haben mir Zeit gelassen mich von Momo zu verabschieden, und haben für mich tröstente Worte gehabt.
Sehr freundlich
Fachgerechte Behandlung
Uns wurde letzte Woche ein OP-Termin für unseren Hund gegeben. Nachdem wir uns mit voller Erleichterung darüber, dass unser Hund endlich von seinen Schmerzen erlöst wird, zum Tierarzt begaben, erwartete uns auf dem Weg ein Stau, was dazu führte, dass wir den Termin statt um 15:30 Uhr, erst um 15:45 Uhr wahrnehmen konnten. Das lies die Empfangsdame nicht auf sich sitzen und lies uns wegen 15 min Verspätung komplett abblitzen, obwohl wir nicht dafür verantwortlich waren. In der Zeit wurde jemand anderes bevorzugt und wir wurden sofort nach Hause geschickt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Kommentare der Empfangsdame einfach eine bodenlose Frechheit waren, wurde kein Verständnis für unseren verletzten Hund gezeigt. Dieser Arzt ist keinem weiterzuempfehlen. In erster Linie bin ich froh, dass dieser Arzt keine Menschen behandelt und hoffe, dass ich andere von einem weiteren Besuch abhalten kann.
Unfreundlich und inkompetent.
Der alte Arzt ist mega unfreundlich und hat uns viel zu viele unnötige Medikamente gegeben. Man hat das Gefühl er will nur Geld verdienen. Würde echt jedem abraten da hinzugehen!!
War nicht zufrieden. Arrogante Ausstrahlung. Viel zu hohe Preise. Geh ich nicht mehr hin
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöne neue Praxis. Dr. Schäfer nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt einem alles. Das ist noch ein Tierarzt der wirklich mit Herz und Seele dabei ist! Er und Seine Frau sind ein Kompetentes und herzliches Team
Ganz toller Arzt, mit einem riesen Herz
Sehr kompetent.
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Müller, nichts anderss für die Katzen
Super Tierarzt. Nur zu empfehlen!
Sehr guter Tierarzt. Gibt immer sein bestes. Selbst meine Schildkröte hat er gerettet.
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Leider eine sehr unangenehme Erfahrung für mich und meinen Hund. Der Arzt war ziemlich schlecht drauf und hat das Anliegen nicht ernst genommen. Vom Gefühl her war es eher wie in der Autowerkstatt als wie bei einem Arzt- als müsste man eine „Sache“ reparieren und nicht ein Lebewesen behandeln. Das war frustrierend.
Meine Tochter hat ein 8 Monate altes Kaninchen vom Pflanzen Kölle gekauft und im Rahmen des Kaufes war eine kostenlose Untersuchung bei Herrn Dr Müller inklusive. Ein Tag später ging ich mit unserem Kaninchen zur Untersuchung. Als er seine Zähne anschauen wollte, fasste Dr Müller unser Kaninchen so grob am Kopf an, dass der kleine ganz furchtbar und lange sehr erbärmlich schrie.
Daraufhin meinte Dr Müller ohne Mitgefühl, dass das Kaninchen aggressiv ist. Zuhause war er zuvor sehr lieb, zahm und auch die Kölle Mitarbeiter, die ich darauf kontaktierte verneinten die Aussage von Dr Müller.
Er war länger bei ihnen und wollte jeden Tag kuscheln und war immer sehr brav. Es fiel allen Mitarbeitern schwer, die mit ihm Umgang hatten ihn sogar abzugeben. Daher rieten uns die Kölle Mitarbeiter nicht mehr zu diesem Arzt zu gehen und dass er einfach unseren Hase falsch anfasste und ihm weh tat. Sie gaben uns sogar den Rat uns zu beschweren. Da Dr Müller sich letztendlich die Zähne nicht anschaute, boten uns die Kölle Mitarbeiter an, dass wir vorbei kommen und sie sich die Zähne vom Kaninchen anschauen. So wurde es auch gemacht. Ohne Probleme ließ sich unser Hasi die Zähne anschauen.
Das Kaninchen war nicht aggressiv und schrie auch nicht. Wenn man jedoch als Arzt wie Dr Müller eben nicht mit Kaninchen Griffe die auch schonend und sicher fürs Tier sind umgehen kann, so sollte er dies zum Wohl des Tieres bleiben lassen. Und nicht das Tier dann noch beschuldigen, dass es aggressiv ist.
Wir hatten schon mehrere Kaninchen und auch unser neues hat einen Artgenossen.Unser altes Kaninchen starb mit 8 Jahren und seine Partnerin trauerte sehr. Jetzt ist sie mit dem neuen Kaninchen wieder glücklich.
Daher können wir als langjährige Kaninchen Halter wirklich gut beurteilen, ob ein Arzt in Bezug auf Kaninchen kompetent ist oder nicht . Dr Müller ist es definitiv nicht und unser kleiner ist seitdem verängstigt.
Mehrere Ärzte, mehrere Meinungen. Wir waren 2 mal dort und 2 mal wurde uns eine andere Behandlung der Verletzung empfohlen.
Tierarztpraxis Hildenbeutel
Adresse: Hauptstraße 95, 74931 Lobbach, Deutschland
Telefon: +49 6226 42219
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-hildenbeutel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
freundliches Team und kompetente Tierärztin ,immer hilfsbereit .
Wie immer alles super. Freundlich, Tierlieb und keine langen Wartezeit. Top.
Fr. Dr. Hildenbeutel steht einem immer mit Rat und Tat beiseite. Kleintiere sind sehr gut bei ihr aufgehoben.
Und die Großen Tiere sind durch Herrn Dr. Hildenbeutel bestens versorgt.
Den Tieren wird trotz langer Wartezeit adäquat geholfen.
Die Praxis öffnet um 16 Uhr. Frau Dr. kam erst gegen 16:30 an (warum auch immer?). Nach weiteren 45min warten, war ich dann endlich an der Reihe. Die Untersuchung der 2 Katzen dauerte dann sage und Schreibe nichtmal 5min – wenn es hochkommt. Dafür sollte ich dann 37€ zahlen… die Mitarbeiterin der Frau Dr. Holte sie an den PC, um ihr wohl den Betrag für die „Behandlung“ zu zeigen. Nach einem ehrlicherweise etwas arrogantem Grinsen und Blick auf den Bildschirm wurde mir dann direkt die Summe von 37€ genannt. Die Beiden konnten gefühlt ihr Glück selbst nicht fassen, mir diesen Betrag für eigentlich nichts in Rechnung zu stellen… hier sollte man mal seine Preise überdenken, zumal die Frau Dr. Noch fast 30min zu spät kam und wir dadurch nochmal deutlich länger warten mussten, nur um am Ende für nichts fast 40€ zu zahlen.
Tierarztpraxis Waberschek
Adresse: Beudweg 6, 74928 Hüffenhardt, Deutschland
Telefon: +49 6268 928617
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–13:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es gibt für uns keinen besseren. Fachlich und Menschlich nicht zu toppen
Sehr guter Tierarzt
Super Praxis und ein klasse Arzt. Wir sind schon seit Jahren bei ihm und waren immer zufrieden.
Kompetentes Team, der Arzt scheint zu wissen, was er tut. Leider macht man sich nur die nötigste Mühe, von den Preisen mal ganz zu schweigen
Der Tierarzt meines Vertrauens, samt seiner kompetenten Tierärztin! Wobei mir die Ärztin mehr zusagt, da sie sich mehr Zeit für das Tier nimmt. Super freundliches Personal; Stets mit Rat und Tat zur Seite! Eines wäre noch anzumerken: Seit Wochen ist es sehr schwer die Praxis telefonisch zu erreichen! Andere Wartende meinten, sie müssten extra vorfahren, nur um eine Frage zu stellen. Man munkelt, es läge an der zu freundlichen Empfangsdame, die im Durchschnitt jedes Telefonat ca. 5 Minuten führt, da sie ständig das Telefon beiseite legt und in dieser Zeit ungefähr noch 3 weitere Dinge erledigt. Das verdient eigentlich Respekt, dennoch ärgerlich für diejenigen, die 2 Wochen lang versuchen, telefonisch einen Termin zu erhalten. Im großen und ganzen eine tolle und erfahrene Tierarzt-Praxis, da gehe ich wieder hin!
Tierarzt mit Herz. Hier steht das Tier definitiv im Vordergrund. Preis/Leistung ist nicht zu übertreffen.
&Update : Gefühlt ist es mittlerweile etwas anders… Es ist auch schwer einen zeitnahen Termin zu bekommen (es ist immer was los) . Selbst bei akuten Beschwerden wurde ein Termin in zwei Wochen vorgeschlagen ?! Viel los war schon immer, aber es ist einfach nicht mehr 100% was es mal war.
Herzlichen Glückwunsch fast den Zweiten Hund Umgebracht.
War bisher immer zufrieden und hatte sogar eine Trächtigkeit begleiten lassen. Doch heute wurden wir trotz vorherigen Anrufens eine Woche zuvor wieder weggeschickt mit der Begründung, wir hätten uns für die offene Sprechstunde um 17 Uhr nochmals anmelden müssen. Hätte ich das gewusst – sehr gerne. Nur muss man mir das auch sagen. Dann noch der freche Spruch wie lange ich schon nicht mehr da gewesen sei und das wüsste man schließlich. Fazit: Augen auf bei der Wahl der Sprechstundenhilfe, ich habe heute viel Zeit und Nerven gelassen und muss mich so nicht behandeln lassen. Sondern dann meine Tiere eben gerne woanders.
2 Wochen habe ich versucht telefonisch jemand zu erreichen. Da mein Hund inzwischen starke Schmerzen hat, bin ich zu den angegebenen Öffnungszeiten heute direkt hingefahren…Praxis war zu, hängt ein Schild, Termine nur mit telefonischer Vereinbarung. Danke fürs Gespräch, dann erklärt bitte euren Tieren das sie nur krank werden dürfen, wenn man vielleicht jemanden erreicht. Habe einer anderen Tierärztin angerufen und durfte trotz Überbelegung gleich kommen
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärztin ist sehr freundlich, erklärt alles sehr gut und ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und können sie sehr empfehlen.
Immer sehr freundliches Team und nette Ärztinnen! Bei Problemen direkt hilfsbereit !
Wir wurden sehr gut beraten, alle waren sehr freundlich und unser Hund war in sehr guten Händen. Haben sich auch nach der OP Abends noch erkundigt wie es unserem Hund geht. Alles in allem, wir waren sehr zufrieden. Können die Praxis nur empfehlen
Die Behandlung ist gut, leider fallen die Wartezeiten etwas zu lang aus.
Freundliches Team, das gründlich untersucht hat. Kurze Wartezeit. Hat alles bestens geklappt
kompetent und freundlich, leider erfolgten während der Untersuchung mehrere Unterbrechungen durch Mitarbeiterstörungen, banale Dinge, keine Notfälle.
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch mit dem neuen Tierarzt, Herrn Neumann, absolut empfehlenswert!
Herr Neumann ist sehr freundlich, professionell und ganz klar ein Tierfreund. Das bewährte und beliebte Praxisteam ist dasselbe geblieben.
Wir werden die Praxis auf jeden Fall weiter besuchen und fühlen uns gut aufgehoben!
Wir waren mit unserem Hund Bobby in der Tierklinik. Bobby hatte vor der Goldimplantation Schmerzen und keine Lust sich zu bewegen. Seit der Operation geht es ihm wieder super gut. Frau Stadler und das gesamte Team waren unglaublich freundlich und sehr kompetent.
Wir kommen immer wieder gerne und gehen regelmäßig mit Bobby aufs Unterwasserlaufband! DANKE
Seit Jahrzehnten gut betreut mit großer Kompetenz, sehr zufrieden!
Freundliche Ärzte und Helferinnen. Haben Notdienst …
Freundliches Personal ! Gut die Preise sind nicht die günstigsten , aber wenn für ne Behandlung nur paar Euro verlangt werden, kann ja auch was nicht stimmen 😉
Sehr freundliche ärztin.
War leider nicht zufrieden ;(
Viel zu teuer, und wollen Ihren
Sachen um jeden Preis verkaufen .
Ich gehe nicht mehr in die Klinik.
1 Stern ist dabei doch zu viel.
Am Anfang des Jahres war mein Kaninchen der Tommy, der nun gerade über ein Jahr wäre wenn er noch am Leben würde, wegen einer Schwellung am Nacken da.
Als erstes hieß es, 2 Wochen Antibiotikum + Schmerzmittel, hatte nichts gebracht. Dann wurde punktiert, konnte keine Probe genommen werden. Dann Biopsie, es wurde schon wieder nichts genommen. Keine schriftliche Mitteilung oder was. Trotzdem wurde die ganze schön auf der Rechnung gestellt, total unverschämt! Die junge Frau, die die ganzen Probenahmen verbockt hatte, konnte auch keine Diagnose geben, hieß es wieder „Naja es könnte ein Lipom sein“.
Guess what, es war doch kein Lipom, sondern ganz bösartigen Tumor. Als wir bei einem anderen Tierarzt waren wurde der Beutel aufgeschnitten, war für den armen Tommy aber schon zu spät. Wir mussten das Tier einschläfern lassen.
Ich hab bislang meine 2 Kaninchen bei Fr. Stadler kastrieren lassen. Hatte eigentlich schon ganz gute Erfahrung. Ich muss aber mit diesem Vorfall die Kompetenz des Teams in Frage stellen.
Der Preis war auch außergewöhnlich hoch. Nicht, dass ich gegen hohen Preis habe, nur erwarte ich allerdings mit dem hohen Preis eine deutlich bessere Diagnose, passende liebvollere Behandlung. Total enttäuscht.
Tiere sind toll – Die Tierarztpraxis in Neckargemünd (Dr. Amiya Wilhelm-Olany)
Adresse: Bergstraße 5, 69151 Neckargemünd, Deutschland
Telefon: +49 6223 74077
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tiere-sind-toll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund fühlt sich dort wohl.
Sehr freundlich und man merkt hier das sie alle Tiere lieben dem entsprechend gut behandelt werden.
Mein Kater geht es letzten Behandlungen sehr gut.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, der Katze ging’s schnell besser und abgezockt wird man hier auch nicht!
Gut aber nicht ganz günstig
Trotz das wir keine Patient waren und super geholfen
Dankeschön
Die neue Tierärztin hat wirklich ein Herz für die Tiere, die sie behandelt. Die Behandlung meiner Tiere ist sehr gut verlaufen. Terminlich hat alles gut geklappt.
Die Mitarbeiter im organisatorischen Bereich, empfinde ich jedoch ein wenig unterkühlt und überaus geschäftstüchtig.
Wir sind seit 23 Jahren mit unseren Hunden in dieser Praxis und waren auch bisher immer zufrieden.
Leider hat sich das am 31.7. Etwas geändert.
Mein Hund hatte ein Fremdkörper in der Pfote und starke Schmerzen. Nach einem Anruf in der Praxis wurde mir erklärt dass am Montag und Dienstag alles voll wäre und mir wurde empfohlen eine andere Praxis aufzusuchen. Ich finde es höchst bedauerlich wenn man nach so einer langen Zeit als Kunde so abgelehnt wird.
Übrigens habe ich dann eine Praxis in der Nähe gefunden die mein Hund sofort behandelt hat.
Ich muss sagen, dass die bei Dr.Wohlfahrt nicht passiert wäre. Er war sogar am Sonntag da wenn man ihn brauchte.
leistungen sind bei Tierarzt sehr teuer. Ich werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen und auch keine Hunde mitnehmen.
Anruf in einem Notfall um 16:20 ob ich noch vorbeikommen könne. Ich wäre gegen 16:45 vor Ort. Antwort: Wir schließen um 17:00 Uhr das geht nicht mehr.
Tierarztpraxis am Steinbach Kleintierpraxis & Pferdezahnpraxis
Adresse: Peterstaler Str. 195, 69118 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 8930360
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-steinbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Tierarzt des Vertrauens
Ganz toller Umgang mit uns & unserem Hund Dr. Partsch hat sich Zeit genommen & alles super verständlich erklärt.
Auch die Helferinnen waren super freundlich & empathisch. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Hier sind alle immer sehr nett, kompetent und lieben alle Tiere. Groß und klein
Fachleute geben gute Auskünfte und Beratung
Wir fühlen uns hier sehr kompetent und freundlich betreut.
wir kommen gerne wieder.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Man bekommt auch notfalltermine. Zähne schleifen bei Kaninchen klappt gut, nur wenn es darüber hinaus geht (Abszess, Pilz etc.) fehlt meiner Meinung nach leider die fachkentniss
Meine kranke Mutter wurde 45min in einem eiskalten Untersuchungszimmer ohne Sitzmöglichkeiten abgestellt – bis der Hund untersucht wurde. Jetzt am 24.12. leidet Sie unter starken Rückenschmerzen. Perfekt zur Weihnachtszeit. Morgen hat sie Geburtstag. Mal schauen ob wir noch ins Krankenhaus müssen. Vielen Dank dafür.
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die besten Tierärzte sowie Assistenten. Vielen lieben Dank für die liebevolle Unterstützung.
Großes Dankeschön an Frau Atsuko Fujita!
Alle arbeiten sehr professionell und vertrauensvoll- eine tolle Praxis, in die ich gerne mein Tier bringe!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Kleintierpraxis Tan Lei
Adresse: Schwanheimer Str. 1, 74858 Aglasterhausen, Deutschland
Telefon: +49 6262 3334
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch Herrn Streins Urlaubsvertretung perfekt beraten und behandelt. Bester Tierarzt den ich kenne. Immer Zeit, nichts ist lästig und jedes Tier ist wichtig! Preislich fair und kompetent.
Kompetent, hilfsbereit und sehr nett. +++
Super!!
Kompetente Behandlung und Beratung.
War nicht da.
Empfehlenswerter Tierarzt auch von den Preisen absolut ok. Freundlich und kompetend
Leider hat der Arzt über Wochen meinen Hund behandelt und hat nicht gemerkt, dass er bereits einen Tumor und starke Schmerzen hat. Stattdessen wurde wochenlange Diät verschrieben. Durch das Einholen einer Zweitmeinung eines anderen Tierarztes haben wir das nun vor einigen Tagen erfahren müssen.
Tierarztpraxis Itterburg | Dr. med. vet. Julia Link
Adresse: Hirschhorner Landstraße 1, 69412 Eberbach, Deutschland
Telefon: +49 6271 803460
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-itterburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:30–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich, nehmen sich viel Zeit und erklären was Sache ist.
Sehr gute und kompetente Tierärztin. Besten weiter zu empfehlen. Sehr nettes Team. Wir kommen wieder.
Eine sehr sehr nette Ärztin. Sie ist sehr liebevoll mit meinem Hund umgegangen. Alle sind sehr nett
Freundlichen Atmosphäre
Gut aber sehr teuer!!
Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Kostenvorschlag für unseren kleinen Jacky war der Hammer.
Für die gleiche Behandlung bei einem anderen Tierarzt um die Hälfte billiger. Werde diese Tierärztin nicht weiter empfehlen.
Ich Frage mich wo die vielen Positiven Bewertungen herkommen.
Denke das die zuviel Geld haben.
Gute Ärztin aber die Preise sind völlig übertrieben.
In Kürze: aufgrund des extrem hohen Preises, der mir vorab telefonisch nicht kommuniziert werden konnte, kann ich hier lediglich einen Stern geben.
Ausführlich: Telefonisch hatten wir unseren Hund zur Zahnreinigung angemeldet. In der Vergangenheit (andere Praxen) konnte mir stets eine ungefähre Preisauskunft gegeben werden – hier wurde mir auch nach mehrmaliger Nachfrage keine Auskunft gegeben und lediglich darauf verwiesen, dass man den Hund zunächst sehen müsse, es Ausnahmen gibt etc. Auch wenn ich dies nachvollziehen kann, so bin ich der Meinung, dass man doch einen „Grundpreis“ oder „Durchschnitt“ nennen kann. Obwohl ich hier hätte stutzig werden müssen, haben wir einen Termin vereinbart. Im Anschluss kam die böse Überraschung als wir fast 700 Euro zahlen mussten; für den 2ten Kontrolltermin wurden nochmals 40 Euro zzgl. Medikamenten veranschlagt (vermutlich lediglich ein kurzer Blick in das Maul). Diesen haben wir selbstverständlich abgelehnt und unserem Unmut Luft gemacht. Als Rechtfertigung wurde die besonders hohe Qualität hervorgehoben. Da wir unseren Hund nicht begleiten durften (Corona Regeln) können wir hier kein Urteil geben – jedoch war der Erholprozess diesmal sowie bei vorherigen Terminen immer ca. 48 Std bis er wieder der Alte war. Auf der anderen Seite waren in der Vergangenheit auch bei Extraktionen keine Nachuntersuchung nötig.
Ich kann nur jedem empfehlen sich vorab eine genaue Preisauskunft geben zu lassen oder sich nach Alternativen umzuschauen. Wir haben ähnliche Dienste in den USA, Österreich und der Schweiz in Anspruch genommen – allesamt waren günstiger.
Andreas Blüthner Tierarzt
Adresse: Alte Neckarelzer Str. 15, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 914310
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-bluethner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: 16:00–17:30
Mittwoch: 10:00–10:30
Donnerstag: 16:00–17:30
Freitag: 16:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt kennt unseren Kater sehr gut und weiß was und welche Medikamente er geben kann hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen die man hat mit den lieben Haustier. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
Immer wieder gerne….sehr zu empfehlen
Etwas rabiat aber sehr freundlich und effizient. Die Sprechstundenhelferin auch sehr hilfsbereit und freundlich. Man kommt schnell dran, auch wenn man zum ersten Mal da ist. Großer, breiter Parkplatz direkt vor der Tür. Top
Bin gerne mit meinem Hund bei Herr Blüthner!Er ist sehr Net u. Kommt super mit ihm zurecht!Arbeitet Schnell!Hat ein gutes Herz!!
Ohne Termin, trotzdem schnell .
Sehr nett, brauchte Tabletten die ich bei meinem eigentlichen Tierarzt vergessen hatte mitzunehmen. Ein kurzer Besuch, kurz erklärt und Tabletten erhalten.
Er ist auch bei mir im Stall unterwegs.
Sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen
Öffnungszeiten vor Ort entsprechen nicht den Öffnungszeiten die hier angegeben sind. Und Menschen ohne FFP2-Maske (aber dafür mit ärztlicher Bescheinigung, dass keine Maske getragen werden kann) will man wohl auch nicht in der Praxis haben. War heute um 10.50 Uhr mit meinem kranken Tier da und wurde weggeschickt. Man sollte sich also besser nicht mehr auf Herrn Blüthner verlassen. Leider.
Dieser Tierarzt Hat unregelmäßige Öffnungszeiten und ist meiner Meinung nach nicht weiter zu Empfehlen .
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und entspannt.
Ein sehr tolles, liebes Team. Sind sehr einfühlsam und vor allem sehr Kompetent. Mein Hund ist in besten Händen bei allen gesundheitlichen Problemen.
Da stimmt einfach alles,wir fahren sogar von Düsseldorf nach Adelsheim…
Freundliches und fachkundiges Personal.
Leider wird nicht die Zeit genommen für eine richtige Aufklärung und man ist oft sehr hilflos und unberaten. Ich verstehe den Druck der Tierärzte durchaus und man kann sicherlich nicht wegen jeder kleiner Behandlung stundenlang mit den Ärzten reden.
Allerdings denke ich, wenn ein Hund schon mehrmals über Tage stationär aufgenommen wurde Aufgrund von extremen Schmerzen erwarte ich ein 5-Minuten-Gespräch. Nicht im Flur zwischen Tür und Angel und auch nicht von einer Helferin die keine richtigen Angaben machen kann, WAS genau nun der Hund bekommen hat.
Leider lese ich hier auch mein Problem!
Zu viele unterschiedliche Ärzte und unterschiedliche Behandlungen…
Positiv ist der 24std.-Notdienst! Mussten wir schon etliche Male in Anspruch nehmen.
Ende November 2020 wurden wir Freitagabend mit unserer Katze Athene wegen einer deutlichen Lahmheit und Schmerzen im rechten Hinterbein in der Tierarztpraxis Dr. Weniger vorstellig. Die Mitarbeiterin am Empfang war recht unfreundlich. Frau Weniger hingegen war sehr nett und diagnostizierte auch sofort ein dickes Knie. Nach dem anschließenden Röntgen stand eine Kreuzbanddehnung im Raum, evtl. ein Kreuzbandriss. (Eine tiermedizinische Fachangestellte hatte Athene in null Komma nichts geröntgt, ohne dass diese zuvor sediert worden war.) Es wurde ein Antibiotikum gespritzt und wir wurden mit dem Medikament Melosus wieder heimgeschickt. Falls die Beschwerden nicht besser werden sollten, sollte ich nach einer Woche nochmals Kontakt mit der Tierarztpraxis Dr. Weniger aufnehmen.
Warum hier nicht die vordere Schublade geprüft worden ist, ist mir ein Rätsel. Unserer Athene hätten dadurch ca. zwei Wochen Lahmheit und Schmerzen erspart werden können. Der Besuch bei unserer Haustierärztin 11 Tage später und der Schubladentest ergaben dann einen Kreuzbandriss und Athene wurde daraufhin in einer Fachtierklinik nahe Schwäbisch Gmünd operiert.
Von dem Schubladentest habe ich erst später durch unsere Haustierärztin erfahren, sonst hätte ich Frau Weniger gleich darauf angesprochen.
Für Frau Wenigers sehr nette Art, den Termin, den wir ganz kurzfristig zu Coronazeiten bekommen haben, und das unkomplizierte schnelle Röntgen vergebe ich jeweils einen Stern.
nie wieder! nie wieder!
meine Hunde wurden an die Zahne behandelt und obwohl bei einer Hundin die Zahne gewackelt haben, trotzdem wurde sie nicht entfernt. Als ich die Helferin die, das gemacht hat drauf hingewisen hab, war der Antwort: wir entfernen nicht alle Zahne! Die Hundin konnte nicht mehr normal essen, weil die Zahne wehgetan haben. Beide Hunde haben Verletzungen am Korper, weil die Helferin ihre Gerate nicht in Griff hatte. Eine Hundin hat am Bauch geblütet. Warscheinlich wurde das Schleifgerät zu nah am korper gelassen und nicht ausgeschaltet gewesen. Als ich drauf hingewisen habe, war die Helferin sehr unfreundlich und hat alles beneint . Die Hundin hat mir so leid getan, das die mit ihre 12 Jahren noch mal unter Narkose musste!
Danach hab ich die Medikamenten für Herz bestellt. Die wir nicht bekommen haben. Obwohl die neue Adresse buchstabiert wurde! Der Rechnung wurde auch auf alte Adresse geschickt. Aber weil wir dort nicht WOHNEN, ist ja klar was weiter passiert ist!!! Deshalb nie wieder!
Leider inzwischen sehr enttäuscht.
Mein Hund hat ein Gebilde im Auge. Ich war dort, er wurde untersucht und Augentropfen verschrieben. Als es nun nicht besser wurde, ging ich erneut hin und es wurde gesagt die Augentropfen solle ich weiter verwenden und es würde dann von alleine weg gehen. Als dies nun nicht der Fall war, ging ich zu einem anderen Arzt um mir dessen Meinung einzuholen. Dieser untersuchte meinen Hund und meinte gleich, dass das Gebilde unter Narkose schnellstmöglich entfernt werden müsse. Zum Glück bin ich zu diesem anderen Tierarzt! Die hätten mir nur nochmals gesagt ich solle die Augentropfen benutzen… scheint für mich inkompetent in deren Beruf!
Dr.med.vet. Dagmar Cursiefen Tierärztin
Adresse: Zwingerstraße 8, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 12216
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74821-mosbach/dr-dagmar-cursiefen-und-dr-dorothea-grybos/1383/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und verständnisvoll liebevoller Umgang mit jedem tier
professionell, kompetent und sehr freundliches Team.
Unser Hund ist dort gut aufgehoben. Vielen Dank.
Sehr nette und kompetente Tierärztinnen
Bei einem Notfall wurden wir sehr schnell aufgerufen. Sehr freundliches Personal. Unserem Tier wurde geholfen, sodass sie uns noch erhalten bleibt. Vielen Dank
Sehr nette Ärztin
Kurze Wartezeiten freundlich und nett
Nottierarzt? Hab angerufen (3 uhr morgens) – wurde nach einem Telefonat dort hinbestellt zur Untersuchung meines Kater – war dort aber dort war niemand ????
Falsche Diagnose gestellt,über einem Monat mit Antibiotik behandelt unseren Kater.Sie sagte es ist eine Verletzung im Aug (die auch nach ihren Wörter wir zugefügt haben,hat uns dabei ein schlechtes Gewissen gemacht) Dannach müssten wir noch ein Monat mit Cortison behandeln, mit Tabletten und auch Spritze,Haufen Augengel und Tröpfchen und war alles umsonst weil die Frau hat einfach keine Ahnung und gibt es nicht zu!!!!Anstatt zur einem Spezialisten zu schicken, experimentiert sie an unserem Katerchen.Über zwei Monaten Behandlung ohne Ergebnis sind wir zur anderem Tierarzt und er hat uns zur einem Spezialisten geschickt und jetzt werden wir von ihr behandelt.Sie wusste sofort was Sache ist. Wir müssen nur hoffen das es nicht zu spät ist und das Auge sich noch erholt.
Sie soll in die Rente gehen.Sie kann nur gut Kastration,das hat sie gut gemacht!Da für ein Stern und nette Mitarbeiter hat sie auch!