Tierarztpraxis Martin Leidig (für Schweine und Rinder)
Adresse: Bergstraße 44, 74673 Mulfingen, Deutschland
Telefon: +49 7938 906969
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-mulfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und schnelle Beratung und Behandlung
Gute Gastfreundschaft
Sehr kompetent, schell Vorort und sehr freundlich.
Sehr unfreundlicher Mann. Auf seiner Homepage stand das er einen 24h Notdienst für Nutztiere hat. Als wir dort angerufen haben, hat er uns angemeckert, was uns den einfallen würde um 0:30 Uhr bei ihm anzurufen. Wir hatten Lämmer in der aufzucht und dem einen ging es plötzlich schlecht und hatte Gleichgewichtsstörungen und es hat sich immerzu hingesetzt, was bei den Lämmchen nichts Gutes bedeutet, vor allem wenn es ihnen davor blendend ging.
Sehr unprofessionell und unhöflich. Ich hoffe das der Verantwortliche nur einen schlechten Tag hatte und nicht immer so unfreundlich ist zu Kunden die um Rat fragen möchten.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tag und Nacht besetzt…kompetente Ärzte
Super Team wie immer sehr zufrieden ❤
Super Personal und faire Preise
Die Dame am Empfang leider nicht die hellste Kerze auf der Torte,jedoch das Fachpersonal und der Tierarzt sehr freundlich und einfühlsam
Freundlicher Empfang
Op verlief sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis. Mir gefällt auch, dass es einen Notdienst gibt und im Ernstfall alle Daten des Tieres bereits vorhanden sind. Allerdings wurde letztens meine Katze so falsch behandelt, dass sie anschließend 2 Tage stationär aufgenommen werden musste. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Und ich hoffe, dass dies einmalig war.
Bei unserem letzten Besuch war die Dame am Empfang sehr unfreundlich,geht gar nicht.
Sowas habe ich unter der Leitung von Hubert Weniger noch nicht erlebt und wir waren über 16 Jahre bei ihm und immer zufrieden. Sehr Schade das er nicht mehr die Praxis führt.
Ich selber besuche seit 2 Jahren eine andere Tierarzt-Praxis in Boxberg, da besprochene Kosten und Rechnungen immer sehr weit auseinander lagen.
Unfassbare Abzocke. Waren mit unserem Kater samstags in der Notaufnahme, da er nicht mehr aß und viel schlief. Ok, mit gewissen Kosten haben wir natürlich gerechnet, aber nicht mit 584,- € und keinem Befund. Uns wurde gesagt, dass die Vitaminspritze brennt und das besser mit einer Infusion zu lösen wäre. Dass diese Infusion 120,- € kostet wurde nicht erwähnt. Da hätte es wohl besser kurz gebrannt. Beim Abholen der Blutwerte kam die durchaus freundliche Ärztin mit einem selbst initiierten negativen FIP-Test zurück, auch hier hat man nicht gefragt, ob wir mit den 70,- € einverstanden sind. Meine 22jährige Tochter hat nach Bezahlen der Rechnung einfach nur geweint. Den Folgetermin konnten wir nicht wahrnehmen, da das Budget wohl verbraucht war. Letzter Besuch in dieser Klinik.
mobile Tierarztpraxis
Adresse: Brühlstraße 9, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 9059102
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen – Terminabsprache, Umgang mit dem Tier, fachliche Kompetenz, Preis und Leistung, Freundlichkeit – es gibt keinen Punkt, den man auch nur im Ansatz verbessern kann – DANKE
Sehr nette Tierärztin. Hat sich viel Zeit genommen.
Super liebe Tierärztin! Hat in meiner Not mehrmals über WhatsApp geholfen. Ist momentan nicht zu erreichen, ich hoffe jedoch sehr das Sie ihre Tätigkeit bald wieder aufnimmt.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Ärztin. Sehr nettes Personal. Sehr weiterzuempfehlen
Tolle Ärztin, schönes Ambiente, liebe Helferinnen, hohe Fachkompetenz… rundum toll
Eine super Tierärztin mit ❤️ und ein super Team. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Jedes meiner Tiere wurde liebevoll und mit viel Respekt behandelt. Danke danke danke dafür
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Super Team
Dr. Jutta Iking
Adresse: Künzelsauer Str. 3, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 2575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-iking.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt unseres Vertrauens
Eine ganz tolle Ärztin sie macht das aus Leidenschaft wir waren begeistert von ihr mein Hund hat ein super Versorgung gehabt wir würden immer wieder hingehen
Fachlich sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
Sind mit Hund und Katzen dort und keine Probleme.
Katze. Schlechte Diagnose. RIP.
War mit dem Team ganz zufrieden.
Neue alte Katze, wieder schwer krank. Prognose war schlecht, trotzdem therapiert. Hat funktioniert, der Katze geht es viel besser.
Nett und kompetent. Gutes Hantieren mit den Tieren
Service wird hier nicht gerade groß geschrieben. Die Arzthelferin ist super klasse deswegen hat Sie einen Stern verdient. Im voraus wird nicht ausgemacht wie bezahlt wird. Nach der OP wurde mir nicht mitgeteilt ob der Hund essen darf etc. Für mich im großen und ganzen werde ich die Praxis nicht weiter empfehlen. Die Arzthelferin aber schon.
Nie wieder
60 Euro Wochenendzuschlag plus erhöhter Behandlungsatz ist echt unverschämt.
Zum habe ich beim Anruf gefragt was das kostet.
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe Sonntags im Notdienst angerufen und durfte sofort mit unserem Hund kommen was leider bei notdiensten nicht sehr oft vorkommt.. Herr Frank war sehr nett, freundlich und mit unserem Hund sehr liebevoll und kompetent.
Danke für so einen tollen Notdienst und die Hilfe
Toller Tierarzt. Seit über 20 Jahren bin ich mit allen meinen Tieren dort. Er ist sehr ruhig, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.
Sehr kompetenter Tierarzt und sehr nette familiäre Atmosphäre.
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Bei Notfall keine Reaktion.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe in letzen Jahren viele Tierärzte besucht, da ich viel mit Streunerkatzen zutun habe. AniCura ist die beste Praxis, die ich mit Sicherheit jedem weiterempfehlen würde. Die Ärzte sind alle erfahren und nehmen für ihre Patienten viel Zeit. Alle sind sehr freundlich… Die Vierbeiner sind hier in besten Händen! Ich kann nur „Danke an das ganze Team!“ sagen.
Frau Dr. Meissner ist sehr kompetent und freundlich und erklärt ausführlich. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich.
Ach, das sind einfach die Besten. Alle sind freundlich, kompetent und keine Frage zu doof. Fahre dadurch gerne mit meinen Hunden den langen Weg
Gewisse warte Zeit
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Freundlich aber sehr teuer
Mein Hund Gysmo hatte ein Problem am Auge und so bekamen wir eine Überweisung unserer Tierärztin für eine Zweitmeinung von Frau Dr.A. Meißner.
Insgesamt waren wir 3 mal in der Praxis und fühlten uns bei jedem Besuch sehr willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Besonders am OP Tag fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Ich durfte während der gesamten Aufwachphase bei meinem Hund sein und rundum von einer sehr netten Tierarzthelferin betreut. Gysmo und seine Hundeeltern sagen Danke !
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Kein Mittel gegen Flöhe herausgegeben, weil der Hund noch nie dort war. Wir reden hier von einem Spot-on, welches ich eh selbst auftragen muss und nicht von einer Spritze oder ähnlichem!!!
Praxis Dr. Pufe GmbH tierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Milchlingstraße 19, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 923305
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-pufe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr freundlich und extrem lieb zu den Tieren
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Personal
Alles zur vollsten Zufriedenheit, kompetent und sehr freundlich,
Sehr netter Tierarzt&Helferin. Erklärt gut, kleine Praxis.
Ich mag Dr. Pufe
Netter Arzt, schöne kleine familiäre Praxis. Preise sind auch in Ordnung. Unsere Tiere gehen gerne hin, es gibt nach dem Impfpieks immer ein Leckerlie
Nach meinem Empfinden sehr gefühlskalt (die allg. Untersuchung mit Beratung für sage und schreibe knapp 30 Euro, insgesamt 84 Euro, für eine „Behandlung“ die keine 5 Minuten gedauert hat!!) – die Liebe zum Geld ist deutlich erkennbar, die Liebe zum Tier kann man hier meiner Meinung nach vergessen. Meinen Kater habe ich am Abend untersuchen lassen, ich habe für den Kater Tabletten bekommen und vor Ort hat man 2 Injektionen verabreicht. Am nächsten Morgen musste ich meinen Kater stationär als Notfall in einer Tierklinik dalassen, auf der Rechnung von Dr. Pufe stand noch nicht einmal drauf, welche Injektionen man genau verabreicht hat- diese Informationen musste die Tierklinik bei Herrn Pufe per Anruf abfragen. Von einem Notfall hat mir Herr Dr. Pufe am Vorabend in keinster Weise ein Wort gesagt- die Katze hat schwer gelitten und ringt nun mit dem Tod. Von Kritikfähigkeit, Einsicht und einer Aussprache vor Ort keine Spur – ich wurde mit „Hausverbot“ zum verlassen der Praxis gebeten, Herr Dr. Pufe hat mir dabei sogar persönlich die Türe aufgehalten- er hat das so gut gemacht dass man glatt meinen könnte, er mache dies für unzufriedene Kunden täglich.
Ich hätte diese Praxis auch ohne Hausverbot niemals mehr betreten wollen und rate vom Besuch dieser Praxis eindeutig ab.
Wir mussten unseren hund schweren herzens einschlaefern Lassen mit nicht Mal 9 jahren das ist nichtmal einen monat her wir wissen nicht ob dies wirklich richtig war oder ob Dr pufe mehr tun heatte koenen ER ER mehr machen koennen war es wirklich richtig wir kommen einfach nicht darueber hinweg ob mannoch mehr tun koennen es tut so weh sie gehen zu Lassen . Wir werden den gedanken nicht Los ob wir das richtige get an haben fuer unsere kleine maus wir kommen mit Dem today unseres geliebten tier nicht klar
Kann ich nicht empfehlen!! Einer unserer Katzen hatte eine Vergiftung und er gab lediglich Vomex gegen Erbrechen. Die Katze starb. Die meines Bruders hatte sehr lange die typischen Anzeichen einer Leukose. Auch diese hat er nicht erkannt. Eine andere, sehr gute Praxis, hat die Leukose sofort festgestellt. Leider zu spät, man konnte dann nicht mehr helfen. Also hier nicht mal einen halben Stern!!!
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Kater zum Notdienst dort. Total nett, schnell den Termin bekommen und sie hat unserem Kater toll geholfen. Eine SEHR nette Tierärztin. Vielen lieben Dank!!!
Sehr nette und sehr freundliche Ärztin
Nimmt sich Zeit für das Tier
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin…wir mussten Sonntags wegen einem Notfall hin,sie hat sich gut um unseren Hund gekümmert
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Zum 2. Mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an das Team der Klinik!! Ganz besonders an Frau Dr. Hörber ( Patient Alfi am 11.06.2021). Grosses Sarkom Oberschenkel, kompliziert…perfekt operiert, als hätte es “ das Ding “ nie gegeben! Gestern unser Hund Nr. 2 ( Noxi , 12, Kleiner Mammatumor )…dickes Dankeschön an Frau Dr. Conze! Egal wie “ groß oder klein “ ein Eingriff an einem Tier beziffert wird…es ist für uns als Besitzer immer eine Meisterleistung. Das ganze Team Dinkelsbühl vermittelt das Gefühl “ hier sind wir richtig „, hier wird “ alles gegeben „! Danke dafür!!
„Kompetenz mit Herz“ wird hier wirklich groß geschrieben. Unser Hund war dort sehr gut aufgehoben und wurde mit viel Liebe behandelt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, einfühlsam und nehmen sich viel Zeit. Vor allem für Notfälle eine gute Praxis! Sehr zu empfehlen. Danke!
Ein abgebrochenen Reißzahn unserer Hündin Maya hat uns aus Rothenburg hierher gebracht.
Kaum ein Tierarzt und keine Tierklinik in Würzburg oder Feuchtwangen retten Zähne, es wird immer gleich gezogen. Obwohl der Zahn letztlich aus medizinischen Gründen dann doch leider raus musste, wurden auch Alternativen geprüft. Das hat uns sehr gut gefallen.
Es wurde auch menschlich super auf die Angst unserer Maya vor dem Tierarzt eingegangen, die Erklärungen zum Fall waren verständlich, nachvollziehbar und fundiert.
Der zuerst in der Vorbesprechung genannte Preis hat uns zunächst negativ überrascht, im Ergebnis ist er aber dann nicht in dieser Höhe angefallen.
Richtig ist:
Auch uns ist aufgefallen, dass der Preis und damit der kommerzielle Aspekt von Beginn an überaus früh und transparent angesprochen wird. Dadurch entsteht eine gefühlte Schwerpunktverschiebung, die unnötig ist und irritiert. So wurde uns telefonisch nach der OP unserer Maya zwar gesagt, dass sie es gut überstanden hat und der Preis wurde umgehend genannt, was letztlich aber konkret in der OP abgelaufen ist und gemscht wurde gab es erst in der Nachbesprechung zu hören.
Auf unsere Nachfrage wurde erklärt, dass die Klinik aufgrund wahnsinnig schlechter Zahlungsmoral dazu gezwungen ist, dies so aktiv anzusprechen.
Im Ergebnis ist mir diese Transparenz aber ehrlich gesagt lieber, als im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen.
Ein kleiner Kundenwunsch zur Abrechnung wäre allerdings noch:
Wenn schon klinikseitig in der Vorbesprechung abgefragt wird, ob man eine Tier OP Versicherung oder eine Tier Krankenversicherung hat, sollte auch die Möglichkeit einer unmittelbaren Abrechnung zwischen Klinik und Versicherung seitens der Klinik genutzt werden (unsere Versicherung bevorzugt diesen Weg).
Was uns leider auch nicht gefallen hat, ist der Umstand, dass wir telefonisch informiert wurden, dass unsere Maya „jetzt abgeholt werden kann“ und wir dennoch nach diesem Telefonat noch 1,5 Stunden warten mussten.
Insgesamt hat aber alles gepasst und letztlich steht das gesundheitliche Befinden unserer Hündin über allem.
Wir sehen uns ja morgen wieder zum Nachsorgetermin.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, Super Tierarzt! Wir sind sehr zufrieden.
Super Praxis mit Klein – und Groß Tieren ❤️
Bin immer sehr zufrieden
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Sehr gut
Wir sind sowas von enttäuscht. Unser Haustierarzt schicke uns zu Herrn Dr. Berg.
Nachdem unsere Katze einen Unfall hatte und sehr schwer Verletzt war, wurden wir erstmal von der Frau vom Arzt angeschnauzt. Der Katze wurde null Beachtung geschenkt. Stattdessen wurden wir blöd angemacht und uns wurde gesagt wir sollen wo anders hin.
Zum Arzt können wir keine Beurteilung geben aber die Frau war Grund genug NIE wieder dahin zu gehen!
Ich habe einen kranken Hund, Sie sind voll, kann nicht über dem Hund handeln. Sehr schön. Wenn ist voll, warum fragt bin Kundin schon oder nicht… sowieso voll, oder? Wenn wäre ich schon Kundin auch muss voll sein.
Schon traurig, wenn man Kunden ablehnt, die zum Einschläfern eines Kaninchens mit gebrochener Wirbelsäule kommen wollen und sie an die doppelt so weit entfernte Kleintierklinik nach HN verweist. Das Tier musste dadurch nur noch länger leiden! Aber durch eine Euthanasie lässt sich eben nicht so viel Geld verdienen wie mit verletzten Turnierpferden. Ein echtes Armutszeugnis! Hätte ja gerne NULL Sterne vergeben, war aber nicht möglich 🙁
Tierärztliche Praxis Dr. M. Viehmann
Adresse: Rubensstraße 24, 74575 Schrozberg, Deutschland
Telefon: +49 7935 544
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schrozberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Termin sollte vorher telefonisch vereinbart werden. Dadurch auch keine lange Wartezeit. Unsere beiden wurden jedesmal bestens behandelt und betreut. Die Ärztin erklärt auch gut, wenn noch Nachbehandlungen nötig sind.
Top Praxis für Großvieh und Kleintiere.
Schrozberg
Alles bestens. Kosten für verletzte Wildtiere muss man aber selbst begleichen
Kompetente Beratung, Tier wird gut behandelt
Sehr zufrieden.
Ich war mit meinem Hund mehrere Male da. Solch einen groben und lieblosen Umgang mit meinem Hund habe ich noch nie erlebt. Und ich war schon bei vielen Tierärzten.
Ich werde nicht mehr kommen zur Behandlung
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht gut untersucht und es wurde gesagt es wären Nierensteine, wir sind dann zu Dr. Weniger nach Osterburken gegangen (SEHR EMPFEHLENSWERT) und es hat sich rausgestellt das er einen riesen Tumor hatte, leider konnten wir in nur noch einschläfern lassen obwohl wir es nochmals mit einer OP versuchten, so ähnlich war es damals mit unserem Hasen der auch verstorben ist weil man ihn nicht gut untersuchte.
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Somit wird dort die ganze Straße teils zu geparkt.
Tierärzte Weikersheim
Adresse: Bahnhof 9, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 403
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es war unmöglich, unserer Kater zu retten, und der Arzt, der die Sterbehilfe verordnet hatte, schloss aus irgendeinem Grund die Praxis am Tag des Termins. Und so mussten wir eine halbe Stunde vor Schließung diese Praxis aufsuchen. Wir wurden trotz der vielen Besucher herzlich und mitfühlend empfangen. Tierärztin Polina Topalina hat uns alles erzählt, was passieren wird und warum es nötig ist. Sie untersuchte unser pelziges Liebling sorgfältig und beruhigte uns, indem sie unsere Schuld an seinem bevorstehenden Tod ausschloss. Polina hat die Euthanasie sehr korrekt durchgeführt und uns genügend Zeit gegeben, uns von unseren Haustieren zu verabschieden. Wir hatten das Gefühl, dass in dieser Praxis sowohl Menschen als auch Haustiere mit Wärme und Verständnis behandelt werden.
Wie immer sehr freundlich. Tolles Team und sehr einfühlsam
Sehr nett, freundlich und hilfsbereit
Schöne helle Praxis.
Sehr nette Betreuung
Freundliches Personal und schöne und saubere Praxis
Top
Keine zehn Pferde bringen mich je wieder zu Frau Astrid Haeger!!! Als diese sogenannte „Tierärztin“ noch mit „Dr.“ Schindler eine Praxis in Rüsselhausen hatte, ist durch ihre Schuld meine Katze gestorben!!! Dieser ging es spät in der Nacht sehr schlecht. Leider hatte NUR diese Haeger Notdienst. Schon als wir dort ankamen, war mir einiges nicht geheuer. Der Mülleimer quoll über, der Infusionsständer schmutzig, usw. Dann zog sie eine falsche Spritze auf, hat es aber zum Glück noch gemerkt. Ohne irgendwelche Untersuchungen gab sie meiner Katze ein Mittel zum Kreislauf stabilisieren. Am nächsten Morgen war sie tot. Wie sich dann herausstellte hatte sie Nierenversagen aufgrund einer Niereninsuffiziens. Ein guter Tierarzt erkennt so etwas. Durch Erfahrung passiert mir so etwas auch nie wieder. Ausserdem sind wir jetzt mit unseren vielen Katzen bei den zwei besten Tierärzten im Main- Tauber- Kreis.
Und wer ein Eselbaby, im damaligen Tiergehege der Firma Würth in MGH, mit der (aus Versehen) 15- fachen Menge Wurmmittel beinahe tot spritzt, hat als Tierärztin den Beruf verfehlt!!!!
Ps: Das Eselchen kam sofort mit seiner Mama in eine Tierklinik und wurde mit knapper Not gerettet!!
Bin heute früh wach geworden genau deswegen weil ich unzufrieden war und darüber nachgedacht habe. Hund älter Probleme zittern Durchfall usw. Sind auch gleich dran gekommen finde ich gut. Halbe Stunde Untersuchung mit Blutbild auch ok. Ultraschall oder was anderes negativ gibts hier nicht Laut Ärztin. Also dachte ich alles ok. Danach Rechnung ( Ohren habe bei mir gewackelt). Also alles in einem die Ärztin muss Röntgenaugen haben um ein Tier aus der Klinik zu lassen ohne zu wissen was der Hund wirklich hat nämlich keine Ahnung. Oder Vermutungen ausgesprochen. Und für die halbe Stunde 250 Euro mein Lieber Scholli. Ohne Erkenntnis was dieses Tier hat. Danke.
Meine Katze hatte den dritten Tag kein Futter zu sich genommen, unser Tierarzt war in Urlaub, so fuhr ich zur Vertretung nach Weikersheim. Fr. Doktor zog meiner Katze die Oberlippe hoch, und stellte eine Zahnfleischentzündung fest. Sie gab Antibiotika und Cortisonspritze. Auf der Rechnung stand umfangreiche Untersuchung etc. Euro fast 60,– Sie hat lediglich obere Lippe etwas nach oben gezogen, da sind wir bei unserem Tierarzt viel besser aufgehoben, der untersucht gründlich, und nicht so viel Kosten.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich mit unsere Katze Leo bei Tierarzt Dennis Hahn gelandet, habe es seitdem keine Minute bereut. Ein sehr nettes Team ! und Herr Hahn ist sehr einfühlsam und kompetent. Nicht nur geht er mit seinen Patienten sehr nett um, auch die aufgelösten Besitzer werden hier beruhigt. Danke dafür und ihre Geduld Herr Hahn.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierarzt! Unsere beiden Katzen sind hin und weg! Sehr kompetentes Team
Netter Tierarzt + Kolleginnen
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr gut
Die Tierärzte nehmen sich Zeit und man fühlt sich gut verstanden. Mit den Tieren wird erfahren und behutsam umgegangen.
Sehr gute Praxis
Ok
Super aufgeklärt, da geht es nicht nur um das Tier sondern auch um den Besitzer/in.
Super Team. Immer freundlich
Tierärztin hat mir die erhöhten Werte meiner Kleinen verschwiegen. Am Telefon meinte sie es sei alles gut und man müsste ja nur die Zähne restaurieren und den Hund mehr füttern, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt 3 Mahlzeiten mit jeweils 200g bekam bei 5kg. Beim 2. Besuch, ein anderer Tierarzt, sagte dieser mir ich müsste noch MEHR füttern und gab mir Schmerztabletten, ein Gastrointestinal Futter mit zur Probe und Blutabnahme dafür fast 300€ – extrem viel Geld für absolut nichts im Nachhinein.
Einen Monat später wurde meine Kleine in eine Notfallklinik eingewiesen, die Leberwerte extrem hoch! Als ich mir dann nachträglich die Blutwerte zusenden lies sah ich, dass die Leberwerte schon damals extrem hoch waren nur hatte die Tierärxtin kein Wörtchen darüber verloren.
Mir konnte auch keine Erklärung gegeben werden obwohl ich ale Symptome aufzählte. Das gleiche Gespräch hatte ich später online per Konferenz mit einem TA, der mir sofort eine passende Diagnose und Erklärung geben konnte (nur durch mündliches Gespräch!) und er hatte Recht!
Leberwerte haben sich weiter verschlechtert. Hätte man mir damals gesagt, dass der ALT-Wert schon bei fast 300 läge und nicht „alles in Ordnung“ gewesen wäre, dann hätte man ihre JETZT Leberzirrose vielleicht heilen können…
Hat Katzenseuche nicht erkannt!!
Keine Fürsorge… Hauptsache Medikamente spritzen und Empfehlungen für unnötige Operationen aussprechen, die viel Kohle einbringen.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir empfehlen die Tierklinik auf jeden Fall weiter. Unser Hund war lebensbedrohlich an Wundstarrkrampf erkrankt und wurde dort erfolgreich behandelt. Über mehrere Tage hat sich das Team ausgezeichnet um ihn gekümmert. Wir wurden jeden Tag angerufen und alle Schritte sind vorher mit uns besprochen worden. Alle waren sehr bemüht, kompetent und sind liebevoll mit unserem Tier umgegangen. Außerdem war unser Terrier auch nur so lange in der Klinik wie nötig. Wir sind sehr froh und dankbar, dass unser Vierbeiner überlebt hat.
Wir sind als Notfall gekommen und wurden super behandelt und betreut. Sehr einfühlsames und zuvorkommendes Team, wir waren froh dass am Sonntag überhaupt noch jemand hilft wenn das Tier leidet! Vielen Dank für Ihre Professionalität und Hilfe! Wird werden die Tierklinik auf jeden Fall immer weiterempfehlen
Sehr kompetent, freundlich und immer da für Mensch und Tier! Fr. Dr. Koch ist eine Koryphäe und die Tiere merken sofort wie gut Sie es meint. In schwierigen Fällen hilft Sie bei der Suche nach Spezialisten und faxt einem auch schonmal rasch ein Rezept wenn Kater die Fertignahrung nicht mag! Danke an alle Ärzte und Mitarbeiter dort!
Friendly and competent
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Im Februar haben wir unseren Hund zur Zahn- und Geschwür-OP (locker unter der Haut) vertrauensvoll in die Hände der Tierklinik übergeben. (Mops, 10 Jahre alt) Unser geliebter Hund ist daraufhin laut Aussage an einem Herzstillstand direkt nach dem Aufwachen gestorben. Meine Familie und ich haben darunter sehr gelitten. Die Nachsorge war seitens der Tierklinik praktisch nicht vorhanden. Die Rechnung musste in voller Höhe und mit nicht ganz nachvollziehbaren Punkten beglichen werden. Nach so einem Ereignis möchte man eigentlich kein Tier mehr halten!
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Tierarztpraxis Dr. Karin Kreidemeier
Adresse: Zwetschgenrain 4, 74677 Dörzbach, Deutschland
Telefon: +49 7937 803626
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kreidemeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin . Nimmt sich viel Zeit für die Tiere.
Wir waren mit einem Notfall bei Frau Dr. Kreidemeier und wurden ganz toll beraten, konnten uns jederzeit melden und Sie hat sich sehr eingesetzt! Auch wenn es das Kätzchen nicht überlebt hat haben wir uns mit ihrer Behandlung unterstützt und sicher gefühlt.
Tolle Tierärztin!
Immer für einen da und toller Umgang mit den Tieren.
Freundliches Tierarztteam
Schöne Umgebung
Preis-Leistung top sehr günstig die Praxis bisschen klein ansonsten , wurde gut beraten freundlichen danke .
Tierarztpraxis Dr. Katja Scholl
Adresse: Marktstraße 14, 74635 Kupferzell, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-scholl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungem und die informative Gespräche.
Ich musst heute leider mit meiner Katze Nala einen Tierarzt aufsuchen. Habe sofort einen Termin auch als Neupatient bekommen. Wir wurden super nett empfangen und meine Katze wurde trotz kleiner Randale (Nala wollte sich nicht so recht helfen lassen) super lieb und einfühlsam von Fr. Dr. Scholl behandelt. Mir als besorgtes Frauchen wurde das weitere vorgehen geduldig und emphatisch erklärt. Vielen Dank an die Praxis von Fr. Dr. Scholl. Ich bin froh eine so nette Praxis für meine zwei Kätzchen gefunden zu haben.
Alles bestens. Eine Ärztin mit Sympathie und Empathie. Froh mich für diese Ärztin entschieden zu haben.
Gute Behandlung der tiere, vermittelt dem Tierhalter das Gefühl des „Zeit habens“ , für die Patienten. gute Beratung.
Nette Bedienung
Wir waren im Notfall mit unserer alten Hündin in dieser Praxis und sehr dankbar für die schnelle Aufnahme. Die Ärztin und die Sprechstundenhilfen waren sehr liebevoll, aufmerksam und gingen so herzlich auf unsere Hündin ein. Sie behandelten uns individuell und fachmännisch. Einen Stern Abzug gelegentlich für die umfangreichen Rechnungen … (was ich als Laie aber auch schwer einschätzen kann, ob es wo anders günstiger gewesen wäre). wir würden jederzeit wieder kommen und freuen uns über einen kompetenten netten Tierarzt in unserer Nähe 🙂
Falsche angaben auf der website
Übertriebene Preise
Vor ca. 3 Wochen mit meinem Kleinen Hund dort gewesen der einfach etwas luft im Bauch hatte. Nach ihrer meinung wollte er von uns gehen und sich verabschieden, oder das man ne op macht! Dank Frau Dr. Jutta Iking in Ingelfingen! Ist der kleine wieder total fit! Nie wieder Nach Kupferzell zur ihr!!!
Pferdepraxis Dr. Kühnle Ilshofen
Adresse: Parkstraße 7, 74532 Ilshofen, Deutschland
Telefon: +49 7904 203
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-kuehnle.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Service
Samstag Nachmittag und das Pferd blutet keiner weiß woher und warum, die Tierärztin von der Praxis Kühnle kam sie war super lieb einfühlsam und kompetent☺️super gerne wieder
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Hier stehen professioneller und zwischenmenschlicher Umgang nicht im Weg!
Nett
Unfreundlicher Tierarzt
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent
Tolles Team und hohe Fachlichkeit! Sehr mitfühlende Ärzte!
Tierarzt mit Gefühl
Rezeption leider kein Einfühlvermögen und (leider wie so oft an allen erdenklichen Rezeptionen) unsympathisch, lange Wartezeit und nur knappe schnelle Behandlung ohne viel Fragen stellen bzw beantworten hatte ich das Gefühl. Im Anschluss waren noch einpar Fragen ungeklärt, für die es gefühlt dort keine Zeit gab. Preis war auch recht teuer finde ich, fast das doppelte das ich gedacht hatte. Und das Kaninchen musste auch alleine in der Box im Empfang warten bis es dran kam und ist alleine ohne mich untersucht worden, wobei ich evtl auch noch gern Beobachtungen und Hinweise zum Tier, etc. angemerkt hätte, die auf die Schnelle so nicht sichtbar sind und die evtl zu einer klareren Diagnose führen könnten.. (So kenne ich das zumindest.) Ich bin mir nicht sicher, was ich von allem halten soll, daher nur 3 Sterne. Tierärztin war nett, aber wie gesagt (siehe oben).
War alles gut soweit, Kommunikation könnt besser sein.
Habe nicht lange warten müssen und mich gut aufgehoben gefühlt.
Leider habe ich eine unangenehme Erfahrung gemacht. Als Bestandskunde schaue ich nicht jedesmal vorher ins Netz, wenn ich zum Arzt geh‘.
Hatte einen Zeckenbefall am Augenlied und hatte Schwierigkeiten diese alleine am Hund zu entfernen.
Wusste nicht, dass seit dieser Woche vorher der Gang zum Amt (vorher Termin holen) angesagt ist, was ich ja noch halbwegs verstehen kann jedoch seither nie der Fall war oder anbeboten wurde.
Wurde abgewiesen nach Nachfrage der (Amts-)Dame am Tresen bei im Hinterzimmer untätig schwatzenden Damen, dass SIe mich nicht einschieben könne und ich doch einen Termin zu holen hätte.
Tut mir leid, aber für diese Unflexibilitätkann ich beim besten Willen kein Verständnis aufbringen.
Gute Nacht Deutschland – Verwalten statt erledigen wird sicher in den Abgrund führen – Sie haben heute einen Kunden verloren(aber das wird Sie ja bei dem momentanen Andrang sicher nicht stören. Vieleicht ändert sich das aber auch einmal wieder). Alles Gute für die Zukunft
Sehr unhöflich am Telefon, ich weiß nicht warum die Leute heutzutage so unfreundlich sind. Der Gegenüber kann nichts für die Überforderung, den Stress und die schlechte Laune!
Preislich eine gute Praxis, allerdings geht es drunter und drüber seit so vielen Ärzte mit in der Praxis sind. Mein hund musste vor 2 Jahren operiert werden. Erst wurde vergessen ein Teil vom Blut einzuschicken, dann musste der OP Termin von Seite der Praxis verschoben werden und mir wurde es erst mitgeteilt als ich zu dem ausgemachten OP Termin erschienen war und dann wurde die Hautprobe noch entsorgt obwohl diese eingeschickt werden sollte..
Tierarztpraxis Martin Leidig (für Schweine und Rinder)
Adresse: Bergstraße 44, 74673 Mulfingen, Deutschland
Telefon: +49 7938 906969
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-mulfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Top versandhandel. Bester online Preis und Turbo Versand. Versandkostenfrei schon ab 59 Euro. Sehr gut!
Super Freundlicher Tierarzt.
Schneller Termin und gute Fachkenntnisse.
Ich bestelle immer telefonisch. Sehr netter Kontakt und Blitzlieferung. Immer gerne wieder.
Sehr unfreundlicher Mann. Auf seiner Homepage stand das er einen 24h Notdienst für Nutztiere hat. Als wir dort angerufen haben, hat er uns angemeckert, was uns den einfallen würde um 0:30 Uhr bei ihm anzurufen. Wir hatten Lämmer in der aufzucht und dem einen ging es plötzlich schlecht und hatte Gleichgewichtsstörungen und es hat sich immerzu hingesetzt, was bei den Lämmchen nichts Gutes bedeutet, vor allem wenn es ihnen davor blendend ging.
Sehr unprofessionell und unhöflich. Ich hoffe das der Verantwortliche nur einen schlechten Tag hatte und nicht immer so unfreundlich ist zu Kunden die um Rat fragen möchten.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Hündin (und davor Kaninchen) schon immer hier. Eine moderne Einrichtung und ein tolles Team. Man muss manchmal mit langen Wartezeiten rechnen, weil viele Notfälle hierher kommen. Unser Hund war nie krank, jedoch oft verletzt, weil sie gerne herumtollt und schon immer furchtlos war. Wir hatten hier alles, röntgen, Not-OP bei der ein abgebissener Zahn gezogen wurde, usw… alles wurde immer sehr zuverlässig behandelt und wenn ich Berichte von anderen Haltern höre, dann auch zu guten Preisen. Auch als sie nach einer größeren OP auf Station bleiben musste waren alle hier sehr fürsorglich zu unserer Hündin.
Kein volles Wartezimmer, bisschen Wartezeit, Check und wieder heim
Man fühlt sich verstanden
Ich bin sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis. Mir gefällt auch, dass es einen Notdienst gibt und im Ernstfall alle Daten des Tieres bereits vorhanden sind. Allerdings wurde letztens meine Katze so falsch behandelt, dass sie anschließend 2 Tage stationär aufgenommen werden musste. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Und ich hoffe, dass dies einmalig war.
Gut geführte Tierklinik, mit 24h Notdienst. Alle Tierärzte die ich dort kennengelernt habe waren sehr kompetent und freundlich.
Die eine „Dame“ am Empfang sollte mal einen Kurs in Höflichkeit machen und wie man Kunden behandelt. Dieses war jedoch mein einziger Kritikpunkt.
Szybko i bez bólu
Ich habe dringend jemanden gebraucht, der zu Hause meinen Hund einschläfert, der schon tagelang gelitten hat. Ich konnte ihn nicht transportieren weil dieser nicht mehr aufstehen konnte. Es hiess nur als ich angerufen habe „wir machen das nicht“. Obwohl ich jahrelang dort Kunde war, wurde mir nicht geholfen.
Viel zu lange Wartezeiten.
Immer wird man von einem anderen Tierarzt betreut. Keine Konstante. Immer muss man die Krankengeschichte erneut erzählen. Jeder behandelt darauf hin anders.
mobile Tierarztpraxis
Adresse: Brühlstraße 9, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 9059102
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe Tierärztin! Hat in meiner Not mehrmals über WhatsApp geholfen. Ist momentan nicht zu erreichen, ich hoffe jedoch sehr das Sie ihre Tätigkeit bald wieder aufnimmt.
Sehr nette Tierärztin. Hat sich viel Zeit genommen.
Sie war eine Tolle Tierärztin. Per WhatsApp konnte man immer um Rat fragen und sie war zur Stelle wenn die Tierchen Probleme hatten. Auch kleine Zahn-OPs Zuhause waren kein Problem. Traurig das so ein Toller Mensch von uns gegangen ist.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an das nette Team!! Mein Hund u.ich haben uns gut aufgehoben gefühlt. Kommen natürlich gerne wieder her. Nochmals Danke u.einen besonders herzlichen,,Heuler,, von Jamie!
ich würde hier jederzeit wieder hingehen, mir wurde mit meinem zwei kaninchen sehr gut, fürsorglich und nach allen möglichkeiten geholfen.
Wir sind zu 1000% zufrieden. Ein sehr freundliches und kompetentes Tierarzt-Team. Sie nehmen sich viel Zeit für das Tier. Man fühlt sich auf Anhieb wohl, wenn man die Praxis betritt.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Super Team
Dr. Jutta Iking
Adresse: Künzelsauer Str. 3, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 2575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-iking.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Genießt zu 100% mein Vertrauen
Seit Jahren gehen wir mit unseren Tieren (Hund, Katze, Hasen) in diese Praxis und wurden wirklich immer top betreut! Eine Tierärztin die sich wirklich Mühe gibt!
sehr gute Tierarztpraxis
Katze. Schlechte Diagnose. RIP.
War mit dem Team ganz zufrieden.
Neue alte Katze, wieder schwer krank. Prognose war schlecht, trotzdem therapiert. Hat funktioniert, der Katze geht es viel besser.
Sind mit Hund und Katzen dort und keine Probleme.
Nett und kompetent. Gutes Hantieren mit den Tieren
Nie wieder
Empfehle Sie nicht weiter.. Hätte am liebsten gar kein Stern gegeben…
Meine Katze hatte über 1 Jahr Tumor an dem Gesäuge, Sie weigerte sich aber weitere Untersuchungen zu machen, stempelte meine Katze als Gesund ab. Ich sollte mich aus solchen Themen raus halten da ich es nicht ,, Studiert´´ habe! Am Abend darauf ging es meiner Katze gar nicht gut, Sie hat schwer geatmet. Darauf hin habe ich bei dieser auch so tollen Ärztin angerufen um ein Termin zu vereinbaren aber nach dem ich meinen Namen sagte hat Sie einfach aufgelegt.. Bin nach Osterburken in die Tierklinik und musste Sie noch in der selbe Woche einschläfern lassen, da Sie ja laut der Super Frau Iking ,, Gesund´´ war!!!! Einfach nur Pfuii
60 Euro Wochenendzuschlag plus erhöhter Behandlungsatz ist echt unverschämt.
Zum habe ich beim Anruf gefragt was das kostet.