Tierarzt Malsch – Anna Daum & Team
Adresse: Einsteinstraße 6, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 911999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-malsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurzfristig konnte ich mit meinem franchise bully kommen. Vielen lieben Dank dafür. Sehr freundlich und kompetent. Kommen wieder.
Super nettes Team, wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben.
Super Tierarzt
Naja mit dem vorherigen Team ( Benz & Barbeito)
war mein Hund und ich zufriedener, schade vielleicht ändert es sich noch.
Hier wird das Tier zuverlässig rundumversorgt. Der Service ist sehr freundlich. Unglaublich gegen was man seine Tiere alles impfen kann.
Wie immer schnell, fachmännisch und kompetent.
Meines Erachtens einfach nur eine schreckliche Praxis.
Da meine Tierärztin im Urlaub war musste ich nach einer Alternative Ausschau halten.
Termin haben wir rasch bekommen.
Aber alleine am Empfang wurde ich erst mal ignoriert – kein Hallo kein einen Moment bitte.
Die Behandlungspreise mehr als utopisch. 90€ für eigentlich garnichts.
Nach der Behandlung vorne wieder warten und ignoriert werden.
Des weiteren habe ich dann eine Stuhlprobe abgegeben. Beim vorbei bringen natürlich wieder erst mal ignoriert worden.
Was man sagt wird
am Empfang auch nicht so wahr genommen. Hätte es verstanden wenn was los gewesen wäre…
Heute kam eine Mahnung und eine Rechnung…
Die erste Rechnung hatte ich vor Ort bezahlt.
Bei der Abgabe der Stuhlprobe habe ich noch gefragt ob ich noch was zahlen muss – natürlich kam da nichts.
Dann für nichts nochmals 35€
Bei meiner Tierärztin alles nochmals abgeklärt gehabt.
Gleiche Behandlung bei uns hätte mich grad mal 40€ gekostet.
Nie wieder!
Nein die Behandlung hat nicht nur über 70€ gekostet hab ja noch eine Mahnung gekriegt obwohl ich vor Ort nochmals gefragt habe, ob die Kotprobe auch noch kostet.
Vielleicht mal beide Rechnungen in betracht ziehen!
Die eine über 70€ die andere über 30€
D.H. mehr als 100€ aber okay! Keine Sorge Ihr Geld bekommen Sie natürlich überwiesen.
Bisschen mehr Freundlichkeit kann ich trotzdem nur Empfehlen!
Wae ja nicht ohne Grund bei meinem Tierarzt und habe Ihre Rechnung vor gelegt.
Gerne kann ich den Kontakt zu meinen Tierarzt herstellen und Ihnen die Kostenbehandlung vorlegen. Außerdem hat ja Ihre Behandlung nichts gebracht. Aber danke!
Mir gehts nicht ums Geld sondern, dass es meinem Tier gut geht! Das sollte einem Tierarzt auch wichtig sein! Daher Nie wieder.
Waren dort als Ausweichmöglichkeit zu unserem eigentlichen Haus Tierarzt.
Das war das erste und letzte mal.
Nicht zu empfehlen.
Sachen wurden nicht festgestellt obwohl man das hätte sehen müssen. Kosten waren total unnötig da das Problem nicht gelöst wurde. Es war dann doch nur ein verdrecktes Ohr obwohl beidseitig schon ne sehr starke Entzündung herrscht ( 2.Meinung von meinem haus Tierarzt der das direkt entdeckt )
Ein sehr nettes Team, aber leider war die Tierärztin nicht wirklich kompetent. Nach mehr als 30 Minuten Untersuchung (mit Mikroskopierung) konnte sie nicht feststellen, wieso unsere Meerschweinchen sich ständig kratzen. Sie meinte wir sollen es mit einer Ernährungsumstellung probieren. Eine andere Tierärztin stellte ein paar Tage später fest, dass sie Milben haben (innerhalb von 5 Minuten).
Kann ich daher nicht empfehlen.
Tierphysiotherapie RehaBecca Rebecca Sypplie Schottmüller Mobile Praxis seit 2010
Adresse: Hauptstraße 67, 76461 Muggensturm, Deutschland
Telefon: +49 176 22039803
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierphysio-rehabecca.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierphysio. Hat mich an einen Spezialisten weitergeleitet, der eine seltene Erkrankung meines Hundes rausgefunden hat. Ich bin super dankbar. Vielen Dank liebe Rebecca.
Super Tierphysiotherapie. Sehr sympathisch und liebevoll. Sehr zuverlässig und professionell. Kann ich nur empfehlen. Meine beiden französischen Bulldoggen und ich freuen uns immer wenn sie kommt.
Rosi hatte Probleme mit der Patella und dem Rücken. Mit Hilfe von Rebecca geht es ihr wieder gut.
Casper und ich können Rebecca nur empfehlen!
Sie ist super kompetent, freundlich und hat einen super Umgang und Feingefühl für die Tiere!!
Vielen Dank für deine Ratschläge und deine Hilfe!
Dr. med.vet. I. Sucker-Swoboda Praktische Tierärztin
Adresse: Sézanner Str. 62, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 6848
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76316-malsch/dr-iris-sucker-swoboda/9621/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis, nimmt sich immer viel Zeit und antwortet auf jeden Fragen. Geht liebevoll mit den Tieren um .
Freundlich und kompetent
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin. Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung und entschuldigen Sie, dass wir sie mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt haben.
Viele Grüße!
Pragmatisch, freundlich.
Parvovirose bei kleinem Welpen im Sonntagsdienst nicht erkannt. Welpe inzwischen verstorben.
Extremst unfreundliche Art bzw. gerade zu bedrohliche Verhaltensweise. Absolut nicht zu empfehlen. Wir wurden mit einem „Was wollen Sie?“ Und mit einem „Hauen Sie ab, machen Sie das Sie fortkommen“ verabschiedet.
Über die Qualität der tierärztin fachlich sagt mein Beitrag nichts aus ,keine Frage.
Aber ich fuhr dort gerade mit 2 schreienden Kindern im Auto vor.
Und wenn man auf dem Parkplatz eines veterinärs mit 2 kleinen Kindern, darunter einem Baby von 5 Monaten vorfährt hat man dort nicht so angegsngen zu werden!
Erstrecht nicht vom ehemann der Ärztin.
Dieser „Mensch „ist absolute negativ Werbung, im Nachhinein ärgere ich mich ,dass ich nicht die Polizei gerufen habe.
Wer so jemanden heiratet ist bei mir unten durch.
Unsere Esel würde ich niemals von so jemandem behandeln lassen!
Im Industriegebiet in Malsch ist eine sehr gute freundliche tierärztin.
So ein schrecklicher Mensch wirklich.absolut widerwärtig, so mit anderen umzugehen
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich danke Frau Dr. Rathsmann und Team beim Notdienst für die schnelle und professionelle Hilfe und weiteren Maßnahmen bei meinem Hund.
Die Klinik kann ich bestens weiterempfehlen!!
Top Klinik, hohes Knowhow, top ausgestattet, können alle Untersuchungen machen, 24h offen. Man wird sehr gut beraten und die Ärzte nehmen sich Zeit. Bei schweren und komplizierten OP’s führt kein Weg an dieser Klinik in der näheren Umgebung vorbei. Vor allem in der Orthopädie.
Trotz viel Stress in der Klinik waren alle sehr freundlich, leider konnte man unserem Hamster nicht mehr helfen.
Freundliches Personal, gute Ausstattung im Notfall. Danke
Sehr nettes Team, nur die Preise etwas hoch.
Ich musste mit meinem Hund hin, da er von einem Wildschwein attakiert wurde. Er hatte offene Wunden und wir mussten über 1 h warten, bis er überhaupt dran war. Der Hund stand auf Grund des Vorfalls unter Schock und hat am ganzen Körper gezittert.
Dann wurde zunächst ein Röntgenbild gemacht und der Hund in Narkose gelegt und die Wunden versorgt. Wie bei so Kliniken leider üblich wollte man dann noch ganz viele, in meinen Augen nicht erforderliche Untersuchungen machen, welche ich ablehnte.
Leider wieder nur Geldmacherei auf dem Rücken der Tiere bzw. Besitzer.
Im Flur hängt eine Übersicht vom Personal bzw. den Ärzten… man muss schon Gled machen, um alle zu zahlen, dass steht mal fest und dann wird natürlich zu allem geraten, was der Halter zahlt, schade.
Sollte nochmal ein Notfall sein, gehe ich definitiv woanders hin.
Vorsicht, negative Rezensionen werden gelöscht. Ich habe keine gute Erfahrung mit dieser Tierklinik gemacht, die scheinbar überwiegend auf Profit aus ist. Ferner wurde ich auch angerufen und mir wurde unterstellt, ich hätte eine Rechnung nicht bezahlt, was sich dann als ein Irrtum seitens der Klinik herausgestellt hat. Fehler sind menschlich, aber der Ton macht die Musik.
nette Tierärzte… Aber die preise sind Irre..kurze Untersuchung und eine spritze gehen ubelkeit..ok Sonntag abends ..aber 200 euro…
Leider hab ich hier den schrecklichsten Tag meines Lebens erlebt. Warum es für meinen kleinen Engel nach paarmal kotzen scheinbar keinen anderen Weg mehr gab, konnte mir vor Ort leider niemand erklären… ich bereue zutiefst dorthin gegangen zu sein… 🙁
Ansonsten: saubere, moderne Klinik & freundliches Personal
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Hilfe auch als Vertretung
Ich habe noch nie eine so ausführliche, gewissenhafte, gründliche Erst- und Folgeuntersuchung durch Herrn Mühlbauer meines Hundes mit HD erlebt. Eine sehr freundliche, kompetene Beratung ohne jeglichen Zeitdruck, alle Fragen wurden zielgerichtet beantwortet. Der Preis völlig in Ordnung! Können wir nur ausdrücklich empfehlen, auch bei längerer Anreise (wie wir). Dankeschön an H. Mühlbauer und Team und bitte weiter so! Liebe Grüße!
War sehr zufrieden mit dem ganzen Team ,haben sich sehr Bemüht unserer Lucy die Zeit wo sie noch hatte schön zu machen.
Haben sich um alles gekümmert für die Bestattung damit wir nicht noch mehr belastet werden. Nochmals Herzlichen Dank !!
Ich kann das Team nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Mein Haustierarzt ist zur Zeit in Urlaub. Daraufhin habe ich einen Termin in der Tierklinik gemacht, aufgrund der guten Bewertungen.
Mein Hund hat was an der Hinterläufe und humpelt etwas, aber ging noch auf 4 Pfoten. Ich wartete eine Stunde ( war aber nicht schlimm). Als wir dran waren und mein Hund untersucht wurde (Lahmheitsuntersuchung). Was für mich und meinen Hund schlimm war, er jaulte und weinte. Aber ich wollte nichts sagen und dachte der Arzt weiß doch, was er macht. Dann ging es los Op wurde angeraten (kann nicht wiedergeben, was alles gemacht werden sollte, Summe summarum hätte das Ganze dann 2500,-€ gekostet ). Er wollte dann auch gleich Blut abnehmen, um zu überprüfen, ob er für eine Op fit genug ist. Ich sagte aber gleich, dass ich lieber alles bei meinem Tierarzt machen lassen möchte. Als wir gingen, dachte ich noch was ist mit meinem Hund los, der hupft ja auf drei Beinen. Aber ich dachte in diesem Moment das wird wieder und ist nur wegen der Untersuchung zuvor. Dann ging es darum die Rechnung zu bezahlen, das hat es mich auch bald umgehauen, über 100,-€ für 15 Minuten Untersuchung und Schmerztabletten. In 13 Jahren, habe ich noch nie so eine Rechnung bezahlt. Mein Hund humpelt seit dem Arztbesuch auf drei Pfoten. Ich bin traurig und richtig sauer!
Absolut nicht zu empfehlen. Das Team ist zwar freundlich, aber zum Teil sehr inkompetent. Man bekommt viele teure Unter -suchungen und OPs aufgechwätzt, die dem Tier weder nutzen noch helfen.Meine Katze wäre gestorben, hätte ich nicht gewechselt. Nie wieder!
Hatte das Gefühl, dass es nur ums Geld geht.
Falsche Diagnose erstellt obwohl Follikel sehr einfach und sogar für einen Laien erkennbar sind. Bei der anschließenden 2-minütigen Nachkontrolle, war angeblich alles in Ordnung, 2 Tage später war bereits wieder eine Entzündung vorhanden. Nur die Nachkontrolle kostete ~40€. Anderer Tierarzt sagte, die Behandlung sei dementsprechend total falsch gewesen. Dazu kommt noch, dass wir insgesamt ~200€ zahlen mussten und bei der anderen guten Praxis nur ~90€.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können Herrn Willuhn und sein Team nur empfehlen!
Wir waren schon vorher überzeugt und mit unserem Wolfhund bei Herrn Willuhn bzw. einer der Tierärztinnen „Kunde“ mit dem Üblichen – aber wie man so schön sagt: Freunde (bzw. in dem Fall: Kompetenz) erkennt man nur in der Not.
Nachdem unser Hund sich gegen Mitternacht (!) hechelnd, sabbernd und offensichtlich mit starken Schmerzen bei uns meldete – und auch nicht wirklich beruhigen wollte – riefen wir in der Tierklinik wegen des Verdachts auf eine Magendrehung an. In der Tierklinik angekommen, nachdem Herr Willuhn sofort (Mitten in der Nacht!) dazu kam, wurde schnell ein riesiger (!) bösartiger Milztumor diagnostiziert und unser Hund nur ein paar Stunden später – direkt am Morgen – operiert.
Obwohl die Chancen schlecht standen erholte sich unser Hund schneller als „geplant“ und trotz der schlechten Prognose (Streugefahr des Krebses) ist er nach 2 Jahren immer noch putzmunter. Auch wenn wir nicht mehr in Gernsbach wohnen, sind wir Herrn Willuhn und seinem Team nach wie vor SEHR dankbar für das Geleistete!
Zu den geäußerten Vorwürfen in einer sehr negativen Bewertung: Sobald ein Tier operiert/stationär behandelt werden muss – und man nicht eine Tierkrankenversicherung hat – wird es nun einmal nicht billig und es geht schnell in den vierstelligen Bereich. Das ist, Privatversicherte können ein Lied davon singen, bei Menschen im Übrigen nicht anders und modern ausgestattete Praxen und Operationsteams gibt es nicht umsonst. Dass man als Arzt auf diesen Kosten nicht sitzen bleiben möchte mag vielleicht erst einmal „wenig empathisch“ rüberkommen, aber als Arbeitnehmer möchte man auch nicht mit Mitgefühl bezahlt werden, weil manche Menschen mit einer schlechten Zahlungsmoral vielleicht Empathie für ihr Tier aber nicht ihre Mitmenschen haben. Im Übrigen wurde uns damals ebenfalls ohne Nachfrage eine Teilzahlung angeboten (wegen des EC Kartenlimits), was bereits sehr kulant ist! Bei anderen Tierärzten (z. B. unserem aktuellen) wird immer auf einer vollständigen Bezahlung bestanden, bevor das Tier (oder „die Leistung“) übergeben wird.
wurde, da mein TA keinen Notdienst/24h Betreuung hat zur TK am Scheibenberg geschickt, um meine Zuchthunde wärend der Zeit der Geburt/Aufzucht optimal im Notfall betreuen zu lassen.
Das Personal ist sehr freundlich, und ich fühlte mich sehr kompetent betreut. Auch hatte ich nie das Gefühl „abgezockt“ zu werden. Kann die Klinik nur empfehlen!
Sehr gut nur zu empfehlen
Hier fühle ich mich mit meinem Terrier gut aufgehoben
Schnell professionell kompetent hier fühle ich mich mit meinem kranken Vierbeiner gut aufgehoben
Hier bekommt man Hilfe für das Tier wenn man sie braucht.
Unfreundlich und nicht auf das Wohl eines Tieres ausgelegt.
Telefonisch nachgefragt Preise stimmen mit der Rechnung nicht überein.
Erklärung dafür gibt’s keine.
Tiere werden ohne Behandlung den ganzen Tag (von 9 bis 17 Uhr) in einer Transportbox gelassen.
Besitzer werden nicht informiert das eine frühere Abholung möglich ist.
Ich muss euch von meinen Erlebnissen der Tierklinik hörden berichten.
Filou hat sich gestern das Bein gebrochen. Wir sind sofort zur Tierklinik gefahren. Dort wurde ich erst im Wartezimmer von Frau Preuss abgefangen, die mich zur Sau gemacht hat, weil ich nach der letzten Behandlung vor zwei Wochen nach Rücksprache mit meiner eigentlichen TA das fälschlich verschriebene Antibiotikum zurückgegeben habe und mein Geld zurück verlangt habe. Das tut sie öffentlich in Wartezimmer, während ich meinen vor Stress und Schmerzen speichelnden Hund auf dem Arm habe. Dann wird filou erst behandelt. Es zeigt sich dass sie einen komplizierten Bruch hat und operiert werden muss. Auf meine Frage, wann, wird mir Montag vorgeschlagen, da Herr wilhun ubernachtigt sei. Ich erfrage, ob es nicht früher ginge. Zwei Tage und Nächte mit einem Knochenbruch sind nicht so toll, zumal dieser bei einem jungen Hund wie filou auch schnell zu heilen beginnt. Darauf bekomme ich gesagt, dass sie doch am Sonntag operiert wird.
Er will mir Filou ohne irgendwas(Schiene, schmerzmittel) nach Hause geben. Als ich sage, dass ich noch Bandou habe, meint er, sie müsse dann dort bleiben. Ok.
Nach einer sehr schlechten Nacht rufe ich heute an, um zu erfahren,wann ich filou holen darf. Da wird mir gesagt, dass sie doch erst morgen operiert wird. Als ich nachfrage, ob es wirklich unmöglich sei, sie heute zu operieren, antwortet man mir mit „ja, erst morgen“. Daraufhin sage ich, dass ich sie holen will und in eine andere Klinik fahren will, die sie sofort operiert. Woraufhin mir plötzlich gesagt wird, dass sie DOCH noch heute operieren. Beruhigt bitte ich darum, mich anzurufen, wenn ich sie holen darf.
Ich werde nicht angerufen und so rufe ich um 17:50 an. Sie sei schon lang wach und ich könne sie holen. Gut. Ich fahre sofort los. Dort angekommen werde ich aufgefordert, sofort zu bezahlen. 1300€. Meine Karte akzeptiert nur Zahlungen bis 500. Als ich frage, ob ich den Betrag splitten kann, kommt Frau Preuss um die Ecke, betont, dass ich keine „Leistung“ ohne Geld bekomme. Darauf sage ich, dass mein Freund mit dem Restbetrag kommt, aber eine Stunde braucht. Frau Preuss: „Naja, wir sind noch bisschen hier. Wenn er nicht rechtzeitig da ist, bekommen Sie den Hund(die Leistung) erst morgen.“
Ich bin komplett aufgelöst und rufe noch eine freundin an, die sofort mit dem Geld da ist. Als meine freundin nochmal fragt, ob das so üblich ist, den Hund einzubehalten, in einer fremden Umgebung, obwohl sie ja meinen Personalausweis haben können und morgen alles bezahlt sei, weil wir als Lehrer liquide sind. Darauf sagt Frau Preuss, dass ich eine Leistung wollte und die bezahlen muss. Es sei kein Notfall gewesen, man hätte Filou auch bis morgen liegen lassen können- es gäbe ja Schmerzmittel- und ich hätte das Geld morgen am Schalter besorgen können!!!
Als wir beide sagen, dass das nicht tierfreundlich ist, dreht sie sich weg und stapft davon.
Wir bezahlen, bekommen Filou und ich bestehe darauf, mich von Frau Preuss zu verabschieden.
Als ich ihr sage, dass ich finde, dass sie weder dem Menschen gegenüber empathisch, noch dem verletzen Tier gegenüber verantwortungsvoll gehandelt hat, sagt sie: „ich freue mich, dass Sie sich ausgesprochen haben und bin heilfroh, dass meine Kinder aus dem Schulalter draußen sind.“ was ist denn das für eine Klinik. BITTE WEITERVERBREITEN UND DIESE ÄRZTIN IN FRAGE STELLEN.
Eine absolute Katastrophe, unfähiges und unfreundliches Personal, wir waren mit unserem Kater dort und haben es zutiefst bereut. Die Assistents Ärztin hat die grundlegendsten Dinge nicht hinbekommen, es wurden Sachen auf den Boden fallen gelassen und trotzdem weiter verwendet und verabreicht! Die Chefin dort ist eine sehr respektlose und unfreundliche Person die mit uns grundlos einen Streit angefangen hat. Nach einem lauten Streit sind wir sofort wieder gegangen und zu einer anderen Klinik gegangen. Den Blut werten dürften wir auch noch hinterher rennen, am Telefon wurden wir teilweise ausgelacht und einfach weg gedrückt bis wir im Endeffekt nochmal hinfahren dürften um es persönlich abzuholen.
Tut eueren Tieren das nicht an und geht wo anders hin!
Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie sind ein wundervoller Mensch, und eine hervoragende Tierärztin . Danke für Alles und viel mehr !Danke für unsere Tochter
Sehr nette Tierärztin und Personal.
Professionelle Untersuchung und Behandlung.Preis – Leistung OK.
Weiterempfehlung
Wir sind super zufrieden! Beide Tierärzte sind top. Kann ich nur empfehlen. Wir sind mit beiden Hunden in dieser Praxis und es wurde immer gut geholfen. Sind sehr einfühlsam und freundlich. Auch ein Lob an die Tierarzthelferinen, sehr freundlich und einfach goldig zu den Vierbeinern.
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Guter Service für das Tier. Meine Freunde waren auch alle zufrieden.
Nur das Personal ist absolut… um eine schlechte Ausdruchsweise zu vermeiden, nicht nett…
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!
Roland Schwinge & Dr. Marco Herr
Adresse: Fliederweg 3, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 23866
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://schwinge-herr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 08:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Schwinge nur zu empfehlen !
Sehr kompetenten Ärzten-Team, faeire Behandlungskosten, Ärtzte aus Leidenschaft!!!
Dr Hümerlehner war der beste Tierarzt den ich bis jetzt kennengelernt habe.
Herr Schwinge ist auch super, sehr korrekt. Ich gehe gerne zu ihm.
Sehr freundlich und kompetent. Preise sind in Ordnung.
Empfehlenswerte
Sehr freundliche Arzthelferinnen, Samstagssprechstunde super
Die Tierärzte sind super, die Kosten überschaubar, aber einen Termin zu bekommen furchtbar! Es ist entweder ewig besetzt oder der AB ist an. Schade, dass alles klappt nur das nicht.
Seit 2 Std Telefon Dauerbesetzt und das ist nicht das erste Mal.Schon öfters vor Ort mitbekommen das Telefon nicht angenommen wird oder Leite weggedrückt werden.Was bringt ein gutetcArzt wenn die Helferinennen keinen Bock haben.HGehe dort nicht mehr hib
Großzügige zwei Sterne weil Dr. Huehmerlehner wenigstens stundenweise noch praktiziert. Dr. Herr hingegen ist absolut nicht zu empfehlen. Ich weiß nicht was ein Verkäufer im Tierarztkittel verloren hat, aber wenn man einfach nicht hingeht muss man sich das auch nicht fragen.
Laien halten Dr. Herr für kompetent weil er mehr weiß als sie. Ist auch nicht schwer. Dabei behält er leider Behandlungsmethoden und sogar auch Nebenwirkungen für sich und sagt es gäbe keine Nebenwirkungen obwohl einige bekannt sind. Das halte ich für grob fahrlässig! Kompetenz sieht anders aus. Ganz anders!!!
Nach vielen zufriedenen Jahren bin ich zunehmend enttäuscht…
Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass das Tier dort im Mittelpunkt steht, das Verhalten vom Tierarzt war tendenziell ignorant und arrogant.
Vor 2 Monaten war ich dort, um meinen Hund nach einem Autounfall und offensichtlichen Schmerzen röntgen zu lassen. Nach einer sehr oberflächlichen Untersuchung hieß es nur: „muss man nicht röntgen, die hat nichts…“
Seit heute steht fest: beide Hüftgelenke sind kaputt! Die Schmerzen der letzten Wochen hätten nicht sein müssen, hätte da jemand seine Arbeit etwas ernster genommen.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können nur gutes sagen freundliche Ärzte und Helferinnen Professionelle Arbeit.
Wir sagen Ganz ganz Herzlich Dank für alles.
Seit vielen Jahren vertraue ich in Sachen Tiergesundheit dem Kleintierzentrum Iffezheim.
Die 60-minütige Anfahrt nehme ich gerne in Kauf, da ich die fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Sorgfalt des Personals sehr schätze.
Hervorzuheben sind hier die diagnostischen Fähigkeiten und der große Erfahrungsschatz insbesondere der Leitung des Kleintierzentrums, die weit über das hinausgehen, was ich bisher bei vielen anderen Tierärzten kennengelernt habe.
Von der Deckzeitpunktbestimmung und Geburt meiner Würfe über diverse Wehwehchen, die im Laufe eines Hundelebens nun mal auftreten, bis hin zum Gehenlassen meiner Senioren am Ende ihres Lebenswegs habe ich in den Mitarbeitern des Kleintierzentrums professionelle Ansprechpartner gefunden, die mir und meinen Hunden aber auch immer viel Empathie entgegengebracht haben. Dafür ein herzliches Dankeschön! Ich kann das Kleintierzentrum Iffezheim uneingeschränkt empfehlen.
Tolle Klinik. Engagierte Ärzte. Hilfsbereit und freundliche Assistentinnen. Man fühlt sich und seine Fellnase gut aufgehoben. Herzlichen Dank dafür.
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Dr. Petra Mastel
Adresse: Gewerbestraße 22, 76467 Bietigheim, Deutschland
Telefon: +49 7245 918833
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr große Praxis. Sauber , geht liebevoll mit jedem Besucher um ob Mensch ob Tier egal . Großes Einfühlungsvermögen.
Mussten unseren Hund zum Himmel gehen lassen . Alles sehr human und schnell. Es flossen viele Tränen. Selbst uns hat sie liebevoll zugesprochen.
Danke für alles
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Eine ganze tolle Praxis und eine tolle nette Tierärztin. Werde sie sehr gerne weiter empfehlen.
Fr. Dr. Mastel kümmerte sich super um unsere Katze, erkundigte sich selbst am Wochenende telefonisch ob noch alles o.k. sei. Nur zu empfehlen.
Fachlich hat Frau Mastel mich nicht überzeugt
Kleintierpraxis Benz & Barbeito
Adresse: Bahnhofstraße 3, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 1838078
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-benz-barbeito.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Praxisteam und super Beratung. Durch die Ferien hatte unser normaler bzw. Üblicher Tierarzt die Praxis geschlossen und uns vergessen dies mit zu teilen, so dassich 2 Tage später mit einem Karton Proben unseres Pflegehundes vor verschlossenen Türen Stand.
Nach kurzer Internet Recherche wurde ich auf die Kleintier Praxis Benz & Barbeito aufmerksam und dachte versuch dein Glück, denn mehr als ablehnen kann nicht passieren.
Nach einem sehr freundlichen Empfang wurde sich der Problematik gewidmet und anschließend fand dann noch eine gutes Gespräch zur weiteren Vorgehensweise statt. Super fand ich dass gleich zwei alternative Behandlungen angeboten wurden und ich selbst die Entscheidung treffen konnte.
Dem Hund geht es wieder super und ich denke wir haben eine neue Tierarztpraxus gefunden. Danke
Wir haben eine sehr panische Katze und wurden nun schon zwei Mal notfallmäßig mit viele Empathie & Verständnis empfangen! Tolle Ärztinnen & tolles Team 🙂 Besser gehts nicht!
Sehr gute und nette Tierarztpraxis. Kann ich nur empfehlen
Freundlich
Freundliches Personal, saubere Praxis und die Tierärzte sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke
Sehr und helfen umgehend
Große Enttäuschung, nur Geld einkassieren, Heilen fragwürdig. Behandlung war schmerzlich. Mein Welpe ist nach der Impfung fast gestorben wegen allergische Reaktion. Notbehandlungskosten trägt sie nicht, verantwortung ausgeschlossen. Ich empfehle gar nicht weiter!
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war notfallmäßig mit meiner Katze in der Praxis, da sie eine tiefe Wunde am Hinterbein hatte, die dringend genäht werden musste. Das Praxisteam hat sogar netterweise seine Mittagspause geopfert, um unter Narkose das Bein zu versorgen. Schon der Telefonkontakt mit der Tierarzthelferin war sehr nett und angenehm. Dr. Kilchling ist ein sehr kompetenter und ausgesprochen netter Tierarzt, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!
Vielen Dank für die tolle Versorgung meiner Katze! Ich werde meine beiden Katzen zukünftig immer von dieser Praxis behandeln lassen.
Sehr kurzfristig um einen Termin gebeten und bekommen. Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung. Einen Tag später Laborbefund bekommen und kompetente Besprechung. Alle nötigen Medikamente vor Ort mitgenommen. Untersuchung und Medikamente zu einem attraktiven Preis bekommen. Kann ich nur empfehlen.
Der freundlichste und kompetenteste Tierarzt den mein Hund und ich jemals kennengelernen durfte. Danke dafür !!!
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und sehr freundliche Praxis.
Ich hatte heute einen Termin mit meinen 5 Kaninchen zum Impfen. Frau Arkan hat einfühlsam alle Ninchen sehr gründlich untersucht und vorbildliche Stressvermeidung betrieben. In den letzten Jahren war ich häufiger mit Kaninchen in der Praxis. Magendilatation, Abszess oder Verletzungen anderer Art, Dr. Knop und sein Team konnten immer super helfen. Danke!
Sehr kompetenter Tierarzt, der auch für Kaninchen sehr zu empfehlen ist.
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Dr. med. vet. Michael Götz
Adresse: Hechtstraße 15, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7229 186858
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-wintersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 16:00–18:30
Samstag: 09:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Arzt. Tolle Beratung und Betreuung des Tieres.
Sehr angenehmer Arzt und sehr kompetent. Sehr zu empfehlen
Ein ganz toller kompetenter Tierarzt aus Leidenschaft mit einem netten und engagiert en Team. Seit mehr als 15 Jahren betreut diese Praxis schon unsere Vierbeiner und hat auch in Notfällen keine Mühe gescheut, selbst nachts für uns da zu sein. Besser geht nicht.
Guter Tierarzt bin bis jetzt zufrieden… Preise sind angemessen..
Der beste Tierarzt den es gibt.
Die Tiere sind gut versorgt man fühlt sich aufgehoben
1 Stern ist noch zuviel. Wir haben hier den reinsten Horrortrip erlebt. Wir mussten unseren Tiger dort lassen zur Untersuchung, mit der Auskunft sie bekommt eine Beruhigungsspritze. Beim Abholen dann hatte sie ohne unser Wissen eine Vollnarkose und noch einen richtigen Medikamentencocktail bekommen. Wie gesagt, alles ohne vorherige Absprache. Am nächsten Tag bekamen wir dann das Blutergebnis, laut der Dame am Telefon nicht so schlimm, sie hat halt Blutarmut und wir sollen ihr rohes Hackfleisch geben und in 6-9 Monaten wieder kommen zur Nachkontrolle. Da es unserem Tiger übers Wochenende immer schlechter ging und wir ja immer noch keine Diagnose hatten haben wir noch Kot gesammelt und abgegeben. Dann nach einer Woche hat auch endlich mal der Arzt angerufen. Aber auch nur, weil wir keine Ruhe gegeben haben. Er hat dann netterweise auch noch zugegeben, dass die Narkose bei dem Blutbild nicht gut war, dieser Medikamentecocktail war natürlich auch nicht förderlich. Dann wurden noch einmal Werte vom Blut nachgefordert. Aber immer noch keine genaue Diagnose. Wieder etliche wertvolle Tage später hieß es am nächsten Montag noch einmal Kot sammeln und noch eine Kontrolle. Freitags dann die Diagnose, fast 2,5 Wochen nach unserem Termin. Wichtige Zeit, die uns verloren gegangen ist. 9 Tage später ist unser kleiner Schatz über die Regenbogenbrücke gegangen.Mal abgesehen von den hohen Kosten kann ich diesen Horrorbesuch nur schwer verarbeiten.
Ich kann unseren Schatz leider nicht mehr retten, aber vielleicht überlegt sich der ein ode andere sein Tier hilflos dort zu lassen.
Waren mit unserem Hund da und die Tierärztin hat zwar Fieber festgestellt, aber nichts dagegen unternommen. Er war am husten und Sie meinte es geht gerade eine Erkältung rum, also spritzte Sie ein Schleimlöser und Antibiotiker. In der Nacht wurde es so schlimm dass er alle 20Sekunden sich übergab. Also durften wir zum Nottierarzt. Der war entsetzt, dass nichts gegen das Fieber unternommen wurde. Er hatte keine Erkältung sondern eine Kehlkopfentzündung. Meiner Meinung nach sind die Tierärzte nicht gut genug geaschult oder überfordert.
Auf Empfehlung war ich mit meiner französischen Bulldogge bei Dr. Götz zum Kürzen des Gaumensegels und weiten der Nasenlöcher.
Zuerst sah alles gut aus, dann wurde das linke Nasenloch immer kleiner bis es schließlich überhaupt kein „Loch“ mehr war. Ich bekam einen weiteren Termin zur Korrektur, den ich übrigens auch voll bezahlen musste. Danach der Schock: Es wurde ein großes Stück an der Seite einfach abgeschnitten! Es wurde nichts vernäht. . .. Auch diese Wunde wuchs wieder zu. Mittlerweile war ich bei einigen Ärzten, die alle wirklich ziemlich geschockt über dieses Verfahren sind und es traut sich keiner an eine Korrektur weil sonst die Schleimhäute beschädigt werden könnten!
Tierarztpraxis am Hainbuchenweg Karin Gommel
Adresse: Am, Hainbuchenweg 2, 76448 Durmersheim, Deutschland
Telefon: +49 7245 805785
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-hainbuchenweg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Ärztin
Super freundliche Ärztin. Wunderbares Team. Gehn mit unseren Tieren nur noch zu dieser Ärztin! Daher 5 Sterne!
Sehr nette Ärztin. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder mit unserem Max
Alle sehr nett
Empfehlenswerte Tierärztin
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr nette Tierärztin mir klaren Worten, sehr zu empfehlen
Termin zur Impfung gemacht
Mit gestressten Katzen (Transportbox) zum Doc
Hängt ein Zettel WIR SIND IM KURZURLAUB
Termin wurde schon vor 4 Wochen gemacht und WURDE NICHT DURCH DIE PRAXIS ABGESAGT
Schade auch
Wir waren nicht die einzigen
Suchen uns jemand anders
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ausgezeichnete Ärzte, liebevoller Umgang mit den Tieren, ganz besonders Dr. Bürkle und Dr. Hoogen – Merkel, und sehr freundliche und engagierte Mädels beim Empfang.
Die Tierpraxis unseres Vertrauens. Kann man nur Weiterempfehlen. Nettes und Kompetentes Praxisteam.
vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe ( die leider zu spät kam)
Ihre Praxis war die einzige die sich auch am frühen Morgen sofort auf den Weg machte um meinem kleinen Strolch zu erlösen bei anderen Tierarztpraxis bin ich auf die Öffnungszeiten um 8.00 Uhr vertröstet dadurch musste mein kleiner Strolchi 6 Qualvolle Std. Leiden.
Werde Sie immer weiter Empfehlen mit freundlichem Gruß Ulrike Keck
Die Ärzte sind top.Sind schon seit vielenJahren in der Tierarztpraxis
Sehr liebe kompetente ärzte
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Keine so guten Erfahrungen gemacht. Viel Geld bezahlt und trotzdem keine aussagekräftige Diagnose. Ich suche mir eine andere Praxis!
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Vor drei Jahren habe ich eine Bewertung abgegeben, die so nicht gemeint war.Es tut mir sehr leid.Aber ich habe nach wie vor Probleme das Handy zu bedienen, daher die Bewertung.Ich möchte mich dafür entschuldigen.Meine Tiere egal welche waren bestens aufgehoben Mein Kater wurde zu Hause eingeschläfert, ebenso mein Hund Ich möchte der Praxis nach so vielen Jahren nochmals meinen Dank aussprechen.Habe mich so geschämt und bin nicht mehr in die Praxis gegangen, was ich sehr bedauere.Es war bisher die beste Praxis die ich kennen lernen durfte Ich sage daß,weil es so ist Eine tolle Praxis, vielen Dank nochmals Birgit Fanz-Cramer
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Waren heute am Sonntag mit Unserem Kleinen Hund in der Klinik. Morgens 8 Uhr angerufen 10 Uhr Termin bekommen.
Die Ärztin und die Pflegerinen die heute Morgen Dienst hatten sind total nett und kompetent. Fühl mich dort gut aufgehoben. Die Klinik ist sehr schön und hygienischen. Alles top. Kann mich nur 1000 mal Bedanken für die schnelle Hilfe und Ihrer Freundlichkeit….. Die Klinik kann ich mit Gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bin schon seit Längerem mit meiner Hündin in der Tierklinik in Behandlung. Ich fühle mich dort mit meinem Vierbeiner rundum sehr gut betreut. Herr Dr. Ness nimmt sich viel Zeit. Ich nehme ihn als fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll wahr. Zudem ein super Physio-Team – freundlich und aufmerksam! Und auch an der Anmeldung wird uns immer aufgeschlossen und geduldig begegnet. Das ganze Team arbeitet wirklich mit Herz und zum Wohle des Tieres. Danke!
Wir kamen als Notfall zur Tierpraxis und wurden sehr freundlich empfangen.
Unserem Kater konnte nicht mehr geholfen werden, aber wir wurden sehr gut unterstützt und betreut an diesem Abend.
Sehr nettes Personal und Ärztin, die Behandlung professionell auch im Notdienst. Leider dadurch sehr teuer
Diese Granne hatte mein Hund im Ohr. Sie war schon kurz vor dem Trommelfell
Trotz sehr traurigen Anlass sehr gute Betreuung und Beratung aber auch nicht billig. Trotzdem zu empfehlen
Sehr professionell und geduldig mit meine hund
Vorsicht vorsichit Reinste Abzocke….. bekommt von mir den Preis Fass ohne boden
Wurde mit einem Notfall, Kater hat den Kiefer gebrochen und blutet aus Nase und Maul, abgewiesen. Ein Stern ist da als Bewertung noch zu gut, leider kann man nicht Null Sterne geben.
Mag sein das eine gewisse Kompetenz hinter den Ärzten steckt… ABER:
Es wird nur nach Profit gearbeitet!!! Versucht weitere Dinge zu verkaufen die im Endeffekt nichts bringen!
Fazit: diese Praxis ist einfach gnadenlos zu teuer ( Wucherpreise).
Von unserer Seite: Leider NIE WIEDER
Kleintierpraxis Leonie Häfele
Adresse: Rheinstraße 15, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 1662828
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ottersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So eine tolle, einfühlsame Tierärztin ,sie hat uns bis zum Schluss begleitet.Ich kann nur Danke sagen.
Wir sind super zufrieden mit dieser Tierarztpraxis, kann ich jedem nur empfehlen:)
Sehr lieb zu den Tieren, mein Goldi ist sehr ruhig bei der Behandlung und hat keine Angst. Frau Häfele und auch die andere Ärztin sind sehr kompetent. Keine unnötige Behandlungen. Terminvergabe funktioniert ohne Wartezeiten.
Bisher die beste Tierarztpraxis die meine Goldis besucht haben.
Der erste Eindruck war ok und die Beratung war auch in Ordnung
Gut
Sehr nette Tierärztin. Wurden gut beraten und betreut und unser Tier bestens versorgt.
Wir waren mit unserem Welpen bei der Kleintierpraxis von Frau Häfele. Wir wurden mit dem Satz begrüßt: „Wie kamen Sie nur auf die Rasse, ich habe noch nie einen netten Hund dieser Rasse kennengelernt“. Dementsprechend grob war im Nachgang auch der Umgang mit dem Hund. Trotz ordentlicher und aufgeräumter Praxisräume waren wir von diesem Verhalten sehr enttäuscht und werden die Praxis nicht wieder besuchen.
Auf Empfehlung bekannter sind wir zu dieser Praxis.
Kompetenz zwar gut, allerdings viel zu teuer. Sehr profit bezogen.
Wir sind mit unserem chihuahua pekinese Mix zur Praxis aufgrund der zahnsteinentfernung. Uns wurden 600€ in Rechnung gestellt für eine Zahnstein Entfernung und 2 Zähne ziehen, den einen Zahn zu ziehen wurde berechnet für ca 170€ und der andere für 80€. Also es tut mir leid aber das ist unverschämt teuer, für Zähne ziehen ? Und dann 600€ bei so einem kleinen Mund ? Ja kleine Hunde neigen mehr zu zahnstein das ist mir bekannt. Allerdings arbeitete ich selbst knapp 2 Jahre als Tiermefizinischer Fachangestellter und weiß das es keine große Arbeit ist Zähne zu ziehen und zahnstein zu entfernen. Die zahnsteinentfernung ist eine Routine „OP“ die in kürzester Zeit ohne viel Aufwand von statten geht und wenn ich dann noch mitbekomme das Personen die mit der Frau häfele bekannt sind , Begünstigung bekommen platzt mir der Kragen. Traurig das mit dem tierwohl so offensichtlich Profit gemacht wird.
Die folgende Kritik geht NICHT an Fr. Häfele, sondern an die ältere, Angestellte Tierärztin. Erika Miehle oder wie sie heißt.
Sie ist der Grund weshalb ich diese Praxis nie wieder betreten werde!
Hätte Fr. Häfele meine Katze weiterbehandelt mit der ich zuletzt vor zwei Jahren bei ihr war, müsst ich diese Kritik nicht schreiben!
Haltet euch von Fr. Miehle fern!
Punkt eins: vor zwei Jahren riet Fr. Häfele mir, bei meiner jetzt fast 19 jährigen Katze einen Ultraschall machen zu lassen wegen minimal erhöhter Leberwerte. Wir entschieden uns dagegen. Dies hielt Fr. Miehle mir in einem Telefonat über die Blutwerte der Schilddrüse meiner Katze ungelogen SECHS MAL vor! Es fiel 6 mal der Satz „… Sie haben ja damals kein Ultraschall machen lassen wie wir gesagt haben…“
Punkt 2: sie gab mir sofort das Gefühl dass es meinem Tier nicht bei mir gut geht, und das ist eine Frechheit! Ich kenne mein Tier seit 12 Jahren, so lange ist sie in unserer Familie, ich weiß was sie braucht und wie es ihr geht!
Punkt 3: sie hört nicht zu! Egal was ich ihr zum Verhalten meiner demented Katze gesagt hab, hat sie null interessiert, es ging ihr nur darum so viel wie möglich an dem alten Tier herumzudoktern und Geld zu kassieren! Beispiel: mein Tier erbracht laufend von dem Gift was diese sogenannte Tierärztin mir verschrieb. Hab dann gesagt sie hörte nach einer Woche auf, ihre Aussage war“ ich kann dem Tier eine Injektion geben damit sie acht Stunden lang nicht mehr erbricht“. Da hat sie mir nicht zugehört! Und wieder nur Geldgeilheit bewiesen! Da ich auch Kritik äußerte wegen dem Erbrechen als Nebenwirkung der Tabletten und es wagte zu fragen was die Injektion for Nebenwirkungen hatte, lachte diese Person mich aus und meinte: „wenn Sie wirklich alle Nebenwirkungen lesen werden Sie merken, dass alles Nebenwirkungen hat“ soll heißen: Kundin, frag nicht nach sondern lass mich an deinem Tier eine goldene Nase verdienen!
Punkt 4: Ich durfte nicht mit ins Labor zum Blutqbnehmen! Fr. Häfele nahm meiner Katze vor mir im Behandlungsrqum damals Blut ab. Wer sagt mir, ob diese Ärztin mein Tier wirklich gut behandelt hat?
Punkt 5: sie wollte allen ernstes mein dementes Tier, welches durch die Prozedur total verstört war (hab sie darüber informiert, kam nicht bei ihr an) alle 3 Wochen zum Blutabnehmen in der Praxis haben! Gehts noch??? Meine Katze ist ALT UND DEMENT!!!
Und immer ihre Aussagen:“ man muss dann noch nach diesem und nach jenem schauen und dies und das ausschließen usw!“
Punkt 6: wie diese Frau an ihre Zulassung gekommen ist, wundert mich! Es gehört dazu, auch auf das Tier als Ganzjeitliches einzugehen! Sie interessiert sich nur für das winkende Geld! Und das zeigte sie mir deutlich. Zumal sie auch mir gegenüber massiv unfreundlich war, da ich eben zu viele Fragen gestellt hab. Und das passte ihr wohl nicht!
Fazit: ich werde mein Tier NIE WIEDER in diese Praxis schleppen, solange diese Person da praktiziert!!! Die kommt meinem Tier nicht mehr zu nahe! Und ich warne jeden vor ihr! Besteht auf Fr. Häfele! Sie ist super! Absolut sensibel, hat auch echtes Interesse an dem Tier und sieht nicht nur das Geld
Hoffentlich liest Fr. Miehle den Beitrag!
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann auch nur Positives berichten. Wir kamen dort abends mit Kolik an. Als wir auf den Hof fuhren wurden wir direkt empfangen und man half uns beim Entladen.
Auch der Tierarzt ging liebevoll mit meinem Pony um.
Meine Fragen wurden alle beantwortet.
Vielen, vielen Dank!!!!!
Ich war sehr gut aufgehoben in der Pferdeklinik. Wie hatten an einem Tag 2 Termine mit verschiedenen Ärzten direkt hintereinander. Das hat super geklappt, beide Ärzte haben sich Zeit genommen, mir zugehört, mir geduldig alle Fragen beantwortet und mich für die Zukunft meines Pferdes beraten. Ich bin sehr zufrieden.
Ein großes Lob an Herr Feld der uns mit einer Engelsgeduld geholfen hat die Thea einzuladen.
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Sehr professionel und kompetent
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
AniCura Kleintierspezialisten Karlsruhe GmbH
Adresse: Hoffstraße 6, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 848485
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.anicura.de/karlsruhe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin schon über 10 Jahre dort. Zwar etwas teurer als ein normaler TA, aber dafür auch professioneller!
Wir sind eher durch Zufall zu Anicura-Karlsruhe gekommen, denn dort wurden wir, mit unserem Welpen, freitags auch kurzfristig ohne Notfallgebühr empfangen.
Seitdem haben wir schon einige der Tierärzte/innen erleben dürfen, ob Ohren, Röntgen unter Narkose oder entzündete Zehe durch eine Granne…..und wir fühlen uns einfach gut aufgehoben, unser Hund wurde immer sehr liebevoll mit viel Geduld behandelt. Und wir, als Neu-Hundebesitzer fühlen uns mit unseren Fragen und Sorgen jederzeit gut beraten.
Mein Kater und ich haben uns sehr wohlgefühlt in der Praxis. Netter Arzt, tolles Team – und geholfen hat Herr Dr. Erben auch noch. Volle Empfehlung!
War mit verschiendenen Chinchillas bereits dort und kann verschiedenes berichten…
Die ersten Male (auch schon ein paar Jährchen her…) fand ich, dass man dem Tier unnötiges Zeug (Vitaminspritzen o.ä.) aufgedrückt hat.
Beim aktuellen Fall war ich bei Frau Kränzlein und muss sagen, dass mich ihr Engagement positiv beeindruckt hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um den Kleinen zu beobachten, abzutasten und nachzufragen. Sie hat auch zugegeben, dass sie eher selten Chinchillas bei sich haben und sie entsprechend lieber etwas nachliest bevor sie eine falsche Behandlung einschlägt.
Die Kosten haben sich im Rahmen gehalten. Die Untersuchung hat ca. 15,00€ gekostet, Infusion sowie Medikamente ca. 20,00€. Da habe ich schon für wesentlich weniger mehr gezahlt…
sehr freundliches personal, da lass ich meinen hund gerne x)
Really expensive compared to other vets, but the service / treatment is good and the opening hours are longer than most.
Wir waren mit unserem Hund ein Mal bei der Tierarztpraxis und fühlten uns zu Beginn gut aufgehoben. Nachdem man unserem Hund sämtliche Blutproben entnommen hat und diese doppelt, sowohl im Eigen- als auch Fremdlabor untersuchte, kamen erste Zweifel auf, ob diese Praxis nicht eher das Leid der Tiere und den Geldbeutel der Besitzer und Besitzerinnen ausnutzt. Ich warne hiermit alle Besitzer die Kosten und Behandlungen genau durchzusprechen und zu hinterfragen und auch alle Dokumente, die man unterschreiben soll, durchzulesen. Uns erwarteten unzählige Rechnungen (>500 Euro), über diese wir im Vorhinein nicht aufgeklärt wurden. Zum Leid der wirklich guten Tierärzte, verschlechtern genau solche „Abzocker“ das Image der Tierärzte.
Zuerst das Positive: Diagnose und Behandlung waren wirkungsvoll. Unserem Kaninchen gehts wieder gut.
Nun das Negative: Bei beiden Besuchen wurden uns mindestens zwei Medikamente verschrieben. Über die Notwendigkeit kann ich mir kein Urteil bilden.
Was aber beim zweiten Besuch der Hammer war: Uns wurde eine Einwegspritze (2ml) für 5,27 EUR in Rechnung gestellt. UNGLAUBLICH!!! Zum Vergleich bei ebay kosten 100 2ml Einwegspritzen 9 EUR!
Beim Besuch zuvor wurde uns eine 10ml Spritze gratis mitgegeben.
Das Fatale: Die Rechnung wird gleich im DIN lang Format gefaltet, so dass der Preis erst beim auseinanderfalten gesehen werden kann und das war bei uns zu Hause!
UNSER RAT: SCHAUT EUCH DIE RECHNUNG SOFORT AN!!
Alles in allem: Gute und kompetente Behandlung. Es bleibt aber trotzdem der Eindruck über „Umwegen“ ein paar Euro mehr einzunehmen. SEHR SCHADE.
Beim nächsten mal suchen wir uns einen anderen Arzt.
Im Zusammenhang mit der Kastration meiner Hündin, habe ich mich schlecht beraten gefühlt. Als ich Herrn Dr. Erben meine Kritikpunkte dargelegt habe, hieß es, er hätte sich nichts vorzuwerfen und ich solle ihn doch verklagen und mir einen anderen Tierarzt suchen.
Das Verklagen erspare ich mir, diese Bewertung ist effektiver. Ein Wechsel des Arztes steht außer Frage.
Tierarzt Malsch – Anna Daum & Team
Adresse: Einsteinstraße 6, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 911999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-malsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung des Tieres .
Sie nimmt viel Zeit an .
Sehr gute Tierklinik. Reaktionsschnelles Personal und sehr angenehme, freundliche Administratoren. Unser amstaff Lakki ist begeistert)))
Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Daum. Leider benötigen wir sie öfter, als uns lieb ist. Sie ist aber jedesmal sehr einfühlsam und berät uns ausgiebig.
Gute Tierärztin, nette Beratung. Der Kater hat sich wohl gefühlt, obwohl er ein sehr schüchterner Kandidat ist.
Ganz gut
Sehr zufrieden
Sorry, aber auch während Corona-Zeiten, kann man Leute nicht eine Stunde vor der Türe stehen und warten lassen.
Das neue Team muss sich erst noch einspielen, es wirkte fast so ob niemand so recht wusste was er zu machen hat.
Wie gesagt, es sind besondere Umstände und es wird sich wieder ändern und das Team zusammenfinden, aber zukünftig gehen wir wieder zu unserem Stamm-Tierarzt.
Ein sehr nettes Team, aber leider war die Tierärztin nicht wirklich kompetent. Nach mehr als 30 Minuten Untersuchung (mit Mikroskopierung) konnte sie nicht feststellen, wieso unsere Meerschweinchen sich ständig kratzen. Sie meinte wir sollen es mit einer Ernährungsumstellung probieren. Eine andere Tierärztin stellte ein paar Tage später fest, dass sie Milben haben (innerhalb von 5 Minuten).
Kann ich daher nicht empfehlen.
Im Oktober sind wir mit unserer 12-jährigen Katze zur Frau dr. Essig, weil sie „komisch“ gefressen hat, einfach unüblich für sie. Es wurden die Zähne kontrolliert, und Zahnstein entfernt-alles schön und gut, aber kein Bluttest gemacht. Als Leihe denkt man nach einem Arztbesuch, gut es wurd alles getan was nur ging. Es wurd dann nicht gut aber auch nicht schlechter, sie fraß noch „genug“. Wir probierten dann verschiedenes Futter aus weil wir dachten, es schmeckt ihr einfach nicht mehr so gut. Mitte Dezember hat sich dann alles schlagartig verschlechtert und wir mussten über die Feiertage zum Arzt (in Bietigheim). Dort wurde dann eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt, die so fortgeschritten ist, dass wir jeden Tag zum Arzt gehen müssen, für Infusion, Schmerzmittel etc., weil unserer Katze vor Schmerz und Übelkeit keinen Bissen mehr aufnehmen kann. Wäre die liebe Frau Dr.Essig kompetent genug zu erkennen, dass eine 12 jährige Katze evtl. mehr als nur Zahnstein haben könnte, dann hätten wir unserer Katze die schrecklichen Schmerzen die jetz sehr viel langwierigere Prozedur und uns die happigen Behandlungskosten ersparen können.
Tierphysiotherapie RehaBecca Rebecca Sypplie Schottmüller Mobile Praxis seit 2010
Adresse: Hauptstraße 67, 76461 Muggensturm, Deutschland
Telefon: +49 176 22039803
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierphysio-rehabecca.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind jetzt schon mit dem 2. Hund zur Behandlung bei Ihr. Sehr professionelle Arbeit und ein super guter Zugang zum Tier. Da unser Bub ein wenig schwierig sein kann im Handling war ich mega überrascht wie gut es geklappt hat.
Seit jahren begleitet Rebecca meinen Dobermann Rottweiler Zeus der mittlerweile in die jahren gekommen ist. Ohne Sie wäre er bestimmt nicht so fit mit seinen 13 jahren. Danke Rebecca für deinen Einsatz und immer offenes Ohr und ehrliche Meinungen . 5 ✨️
Nach der OP von unserer Asy hat Rebecca tolle Arbeit geleistet Sie kam in unser Haus heute läuft unsere Asy wieder sehr gut, jederzeit gerne wieder.Wir können Sie wärmstens Weiter Empfehlen, Freundlich u. Kompetent. Die Goldizucht aus Bühlertal Brigitte Braun
Dr. med.vet. I. Sucker-Swoboda Praktische Tierärztin
Adresse: Sézanner Str. 62, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 6848
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76316-malsch/dr-iris-sucker-swoboda/9621/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer da wen man sie braucht, sehr zufrieden. Wir sind mit beiden Hunden und beiden Katzen bei der Frau Dr.
Tolle Tierärztin. Nimmt sich viel Zeit für Tiere und deren Besitzer. Sie hat mir und meinem kranken Hund sehr geholfen. Top Adresse.
Freundlich und kompetent
Pragmatisch, freundlich.
Extremst unfreundliche Art bzw. gerade zu bedrohliche Verhaltensweise. Absolut nicht zu empfehlen. Wir wurden mit einem „Was wollen Sie?“ Und mit einem „Hauen Sie ab, machen Sie das Sie fortkommen“ verabschiedet.
Über die Qualität der tierärztin fachlich sagt mein Beitrag nichts aus ,keine Frage.
Aber ich fuhr dort gerade mit 2 schreienden Kindern im Auto vor.
Und wenn man auf dem Parkplatz eines veterinärs mit 2 kleinen Kindern, darunter einem Baby von 5 Monaten vorfährt hat man dort nicht so angegsngen zu werden!
Erstrecht nicht vom ehemann der Ärztin.
Dieser „Mensch „ist absolute negativ Werbung, im Nachhinein ärgere ich mich ,dass ich nicht die Polizei gerufen habe.
Wer so jemanden heiratet ist bei mir unten durch.
Unsere Esel würde ich niemals von so jemandem behandeln lassen!
Im Industriegebiet in Malsch ist eine sehr gute freundliche tierärztin.
So ein schrecklicher Mensch wirklich.absolut widerwärtig, so mit anderen umzugehen
Parvovirose bei kleinem Welpen im Sonntagsdienst nicht erkannt. Welpe inzwischen verstorben.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sind immer sehr bemüht, um den Tieren zu helfen und die Ärzte sind kompetent. Die Mitarbeiter sind super freundlich und man kann alles fragen, was einem auf dem Herzen liegt.
Ich selbst war schon öfters mit meinen Kaninchen da und hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es wird den Tieren gut zugesprochen und die Atmosphäre während der Untersuchung ist entspannt und stressfrei für die Fellnasen.
Da es eine Tierklinik ist, muss man natürlich auch mit teilweise längeren Wartezeiten rechnen, falls mal ein Notfall reinkommt. Das nimmt man aber gerne in Kauf, da man selbst ja auch nicht gerne warten würde, wenn das eigene Tier ein Notfall wäre.
Auf Grund des Feiertags mussten wir mit unserem Hund in die Kleintierklinik in Ettlingen. Durch die viele negativen Kommentare war uns dabei etwas mulmig, aber zum Glück wurden wir positiv überrascht.
Es wurde alles daran gesetzt heraus zu finden was ihm fehlt, alles verständlich und bis ins kleinste Detail erklärt, angefangen bei der Behandlung bis hin zur Einschläferung.
Das Team war sehr einfühlsam, hatten Verständnis und waren sehr nett.
Ein großes Danke an das Team, vor allem an Frau Schwach.
Unserer Meinun nach, sollte man sich selbst ein Bild davon machen, wir waren sehr zufrieden.
Hochspezialisierte Tierklinik mit vielen diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten. Immer erreichbar, sicherer Rückruf gewährleistet,. Gelegentlich im Dialog mit Uniklinik, falls erforderlich. Preise exakt nach Gebühren Ordnung, nach meiner Erfahrung werden überflüssige Untersuchungen schon aus Zeitmangel vermieden. Seit 1.09.18. leider kein Nachtdienst mehr!
Faire Beratung
Tolle Räumlichkeiten, Ärzte machen kompetenten Eindruck. Wartezeiten mit Termin sind OK. Zum Glück mit gut erreichbaren Notdienst
Sehr freundlich, unbürokratisch, verständnisvoll und angemessen umsichtig. Waren da zum ersten Mal, wegen einer Notsituation mit unserer Katze. Wurden kompetent und professionell über alle Möglichkeiten aufgeklärt und gingen mit dem guten Gefühl die beste Entscheidung für unsere Katze getroffen zu haben.
Es gibt 3 Worte um diese Klinik zu beschreiben…
unmenschlich
inkompetent
wucher.
11 Jahre alter Chihuahua wurde komplett falsch behandelt…
Ich kam zum Notdienst.
Sie wollten für eine halbe Nacht am Schmerztropf knapp 700€ es wurde versucht mir ein CT für 1000€ und ein MRT für 1000€ aufs Auge zu drücken, da man ja angeblich auf Röntgenbildern nichts sehen würde..
Es wurde eine OP vorgeschlagen die bei ca. 6000- 7000 € liegen würde, ohne überhaupt zu wissen was der Hund hat (Bandscheiben)
Zu guter letzt wurde der alte herzkranke
Hund mit ner überdosis Cortison und Morphium vollgestopft. Mir wurde Druck gemacht, das ich mich schnellstmöglich entscheiden muss…..
Gegen einschläfern hatten sie natürlich auch nichts…
Hauptsache ich bezahle es sofort.
Der Hund wurde bei einem freundlichen kompetenten Kollegen, der sich erstmal im Namen der Tierärzte für dieses asoziale verhalten dieser Klinik entschuldigte komplett und vollständig geheilt.
Ihm reichte ein Video, das ich vom Hund bei seinen Anfällen gemacht habe.
Zur Sicherheit hat er sich ein Röntgenbild gemacht
(man bedenke laut Ettlingen sieht man da nix)
Röntgenbild, Medikamente, 4 Tage stationäre Behandlung, Entwässerung (dank falscher Medikamente)
Blutbild mit Organcheck und Medikamente zur Nachbehandlung für insgesamt 303€
Der Hund ist geheilt und so fit wie noch nie…
Dieser Klinik in Ettlingen gehört definitiv das Handwerk gelegt.
Dieser Halsabschneiderladen gehört dicht gemacht…
Macht alle einen großen Bogen um den Laden, 800 Euro für eine Nacht Aufenthalt für eine Katze! Sie hat meinen Bruder beim abholen der Katze angelogen und etwas gelabert von alte Rechnungen, obwohl alles immer sofort bezahlt wurde wenn wir da waren! Sie Benutzte den Vorwand von alte Rechnungen um den hohen Betrag zu rechtfertigen. Verarscht euch selbst! Ich erwarte noch einen Anruf vom Chef, er hat sich jedoch nicht gemeldet.
Nachtrag: Nein ich konnte mich sehr wohl konzentrieren, ein Freund war dabei als Zeuge und hat genau die gleiche gehört was zu uns gesagt wurde wie ich: 150-200 Euro für die Übernachtung. Und ich habe mit euch Kontakt aufgenommen mir wurde gesagt der Chef meldet sich und niemand von euch hat sich niemand gemeldet! Das was die Kollegin ins Protokoll geschrieben haben soll ist definitiv kein Beweis, da ich ihn nicht unterschrieben habe und mir nicht gezeigt wurde. Es wurde Mündlich ganz klar ausgedrückt 150-200 Euro und dafür habe ich einen Zeugen, mit ihm komme ich die Tage auch vorbei und dann klären wir das Persönlich.
Sehr sehr teuer, für zwei Tage Infusionen fast 1200€ abgerechnet. Wenn Hund auf Intensivstation liegt, die erlauben kein Besuch und für jeden Tag wird 500€ abgerechnet.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spanky (engl. Bulldogge) konnte eines Morgens seinen Kiefer nicht mehr öffnen, weder essen, trinken noch hecheln. Sofort bin ich mit ihm in die TK gefahren. Er wurde geröntgt und ein Abszess hinter dem Kiefer festgestellt. Das war der erste „Besuch“ dieser TK.
Einige Monate später wurde durch eine Not-Op (Darmverschluss) sein Leben gerettet. Kurze Zeit darauf diagnostizierte man einen Hirntumor. Inoperabel.
Die Aufklärungen und der ständige Kontakt über den Erfolg der damaligen Op, die Genesung von Spank waren einfach super! Auch die Nachbetreuung TOP!
Ich empfand es immer als sehr schätzenswert, dass nichts verschönert oder verblümt wurde und danke diesem, für mich großartigen Team, für all das was sie für ihn getan haben.
Betonen möchten ich auch noch, dass die unglaubliche Freundlichkeit am Telefon/Empfang das absolute I-Tüpfelchen ist, man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt (ein ganz tolles Entrèe) und ein Danke an die „guten Geister“ am Empfang :)!
Seit rund eineinhalb Jahren sind wir mit unserem Beagle Barney „Kunden“ im Zentrum für Tiergesundheit und fühlen uns bestens betreut. Sehr gute Öffnungszeiten, super nettes Personal einschließlich der Tierärzte und man nimmt sich noch Zeit, Dinge zu erklären etc.
Vor einiger Zeit hatten wir bei unserem Barney das Problem, dass er immer wieder starkes Durchfall und Erbrechen hatte – und auch hier wurde nach einer eingehenden Untersuchung wohl der Grund gefunden und seitdem geht es ihm nach einer Futterumstellung ausgezeichnet.
Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Notfall mit unserer Katze. Sofort und ohne vorherige telefonische Terminabsprache wurde Luna sehr fürsorglich aufgenommen und untersucht. Diese Tierklinik muss man weiter empfehlen. Vielen Dank dem Ärzteteam.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Nicht zu empfehlen!
Jede noch so kleine Leistung werden hier aufgelistet und teuer abgerechnet. Kurz ins Ohr und in die Augen schauen oder eine kleine Frage beantworten muss man hier teuer bezahlen. Ich komme nicht mehr her, da ich jedes Mal erschrocken über die Höhe der Rechnung bin. Ansonsten sind die Ärzte und Ärztinnen unterschiedlich kompetent. Ich verliere leider trotzdem das Vetrauen, wenn man hier versucht jede Leistung viel zu hoch abzurechnen. Man kann die Preise auch mal mit der Gebührenordnung für Tierärzte vergleichen, dann bekommt man eine Vorstellung was einzelne Leistungen kosten sollten
Mein Haustierarzt ist zur Zeit in Urlaub. Daraufhin habe ich einen Termin in der Tierklinik gemacht, aufgrund der guten Bewertungen.
Mein Hund hat was an der Hinterläufe und humpelt etwas, aber ging noch auf 4 Pfoten. Ich wartete eine Stunde ( war aber nicht schlimm). Als wir dran waren und mein Hund untersucht wurde (Lahmheitsuntersuchung). Was für mich und meinen Hund schlimm war, er jaulte und weinte. Aber ich wollte nichts sagen und dachte der Arzt weiß doch, was er macht. Dann ging es los Op wurde angeraten (kann nicht wiedergeben, was alles gemacht werden sollte, Summe summarum hätte das Ganze dann 2500,-€ gekostet ). Er wollte dann auch gleich Blut abnehmen, um zu überprüfen, ob er für eine Op fit genug ist. Ich sagte aber gleich, dass ich lieber alles bei meinem Tierarzt machen lassen möchte. Als wir gingen, dachte ich noch was ist mit meinem Hund los, der hupft ja auf drei Beinen. Aber ich dachte in diesem Moment das wird wieder und ist nur wegen der Untersuchung zuvor. Dann ging es darum die Rechnung zu bezahlen, das hat es mich auch bald umgehauen, über 100,-€ für 15 Minuten Untersuchung und Schmerztabletten. In 13 Jahren, habe ich noch nie so eine Rechnung bezahlt. Mein Hund humpelt seit dem Arztbesuch auf drei Pfoten. Ich bin traurig und richtig sauer!