Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter und kompetenter Tierarzt. Sehr nettes Praxis team fühlen uns sehr gut auf gehoben.
Sehr guter Tierarzt. In Sachen Laufapparat ein hervorragender Tierarzt. Sehr zu empfehlen. Zwei meiner Hunde haben hier Goldimplantate bekommen. Die Ergebnisse waren sehr gut!
Schnelle Terminvergabe auch in dringenden Angelegenheiten.
Ein kompetentes und freundliches Team.
Freundliche Ärzte und Helferinnen. Haben Notdienst …
Sehr freundliche ärztin.
Kompetent und gut! Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren
Das Letzte!
Als Patient mit 2.500€ teuren OP war man gut genug.
Wenn man aber nur Medikamente für einen Schmerzleidenden Hund kaufen möchte (weil es zu dem Zeitpunkt nur dort erhältlich ist), dann wird man abgespeist mit dem Spruch „wir sind ja schließlich keine Apotheke“!!!!
Doch! Seid ihr. Zumindest was eure Preise angeht.
Das Tierwohl ist euch Latte. Aber immer schön einen auf Tierfreund machen. Erbärmlich!
1 Stern ist dabei doch zu viel.
Am Anfang des Jahres war mein Kaninchen der Tommy, der nun gerade über ein Jahr wäre wenn er noch am Leben würde, wegen einer Schwellung am Nacken da.
Als erstes hieß es, 2 Wochen Antibiotikum + Schmerzmittel, hatte nichts gebracht. Dann wurde punktiert, konnte keine Probe genommen werden. Dann Biopsie, es wurde schon wieder nichts genommen. Keine schriftliche Mitteilung oder was. Trotzdem wurde die ganze schön auf der Rechnung gestellt, total unverschämt! Die junge Frau, die die ganzen Probenahmen verbockt hatte, konnte auch keine Diagnose geben, hieß es wieder „Naja es könnte ein Lipom sein“.
Guess what, es war doch kein Lipom, sondern ganz bösartigen Tumor. Als wir bei einem anderen Tierarzt waren wurde der Beutel aufgeschnitten, war für den armen Tommy aber schon zu spät. Wir mussten das Tier einschläfern lassen.
Ich hab bislang meine 2 Kaninchen bei Fr. Stadler kastrieren lassen. Hatte eigentlich schon ganz gute Erfahrung. Ich muss aber mit diesem Vorfall die Kompetenz des Teams in Frage stellen.
Der Preis war auch außergewöhnlich hoch. Nicht, dass ich gegen hohen Preis habe, nur erwarte ich allerdings mit dem hohen Preis eine deutlich bessere Diagnose, passende liebvollere Behandlung. Total enttäuscht.
Wir waren Neukunden bei der Praxis. Der Arzt hat sich nicht vorgestellt. Der hat unser Hund in ein anderes Zimmer genommen und brachte Sie zurück mit eine sehr kurze und knappe Erklärung, danach ist er sofort verschwunden ohne das ich etwas nachfragen konnte. Die Rezeption war auch total unfreundlich.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal kann man nur weiter empfehlen!!!
Sehr sehr gute Fachtierarztpraxis
Ich besuche diese Klinik seit 14 Jahren und war immer sehr zufrieden!
Kaum Wartezeit bei Terminen, sehr freundliches Team und kompetente fürsorgliche Fachtierärzte sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
Zuletzt hatten wir eine große Zahn- und Kiefer- OP meiner Chihuahuahündin bei Frau Dr. Rödig: alles bestens gelaufen!
Tiermedizin auf höchstem Niveau!
Und dem kleinen Patienten zugewandt!
Ich bin sehr froh diese Klinik zu haben!
Vielen Dank!!!
Super nette und kompetente Praxis.
Kompetentes Personal,
Die Tierklinik am Sandpfad ist wirklich kompetent und gut ausgestattet und von daher zu empfehlen. Weit über dem Zumutbaren liegt die Wartezeit am Telefon. Man merkt, daß man in einem Massenbetrieb gelandet ist. Habe wieder mal versucht durchzukommen und nach 8 Minuten Wartezeit resigniert aufgegeben.
Haben unseren Hund über die letzten Jahre gut betreut und seine Rückenprobleme in den Griff bekommen. Als sich sein Zustand 2021 verschlechterte, wurde bei vier durch ein MRT festgestellten Bandscheibenvorfällen von einer OP abgeraten, da nur einer hätte operiert werden können.
Waren gestern mit unserem Kater Felix da. Ich hab von der Ärztin gesagt bekommen man kann meinen Kater nur behandeln ,wenn wir bar zahlen.
Weil es noch offene Rechnungen geben würde die nicht bezahlt wurden.
Allerdings sei das schon ein paar Jahre her. Ich fragte dann ob sie mir die Summe nennen könnte,was noch offen sei. Darauf wurde mir gesagt Nein, sie hätte keine Einsicht in das System. Ich soll mich bitte an die BFS wenden.
Was ich dann auch tat.
Die Dame am Telefon sagte mir, das keine offenen Beträge bei ihnen im System sind. Da ich meine Rechnungen 2017 alle beglichen habe.
Aber ein Tier was leidet, nicht mal anzuschauen,geht garnicht.
Dann heute dort gewesen alles geschildert,hieß sie hätten das System nicht umgestellt ,es wären noch die alten Sachen drin.
Nicht mein Problem,aber als Assi hingestellt zu werden der seine Rechnungen nicht zahlt geht nicht!
Danke an Frau Dr Hildebrand in Walldorf die Felix geholfen hat.
Nie wieder Nach Frauenweiler!!!!!!
ich war am Pfingstmontag, in dieser Klinik und wurde von einem vorbehandelten TA in diese Klinik mit meiner schwerst verletzen Hündin mit Pneumothorax dort eingewiesen…schlimmer hätte es nicht sein können. Nach 2 Stunden WARTEZEIT!!trotz mehrmaliger Aufforderung und dem Hinweis wie schwer die Rückenmarksverletzungen des Hundes sind.nach weiteren 2 Stunden mit fast völliger Untätigkeit habe ich mich entschlossen nach Zürich in die Uniklinik zu fahren…trotz des Risikos einer 3 Stunden Fahrt. Dort konnte ich dann auch sofort die Hilfe für meinen Hund bekommen die nötig und angebracht war(Ein Neurologe/Radiologe/Internist und ein OP Team erwartete uns…und auch hier war Feiertag!!) das ist der Unterschied zwischen Profis und einer „Notfall“Klinik mit komplett überforderten und wenig kompetenten Personal. Ich hätte meiner Hündin einige schwere Stunden mit unvorstellbaren Schmerzen gerne erspart,aber leider hatten wir das Pech in dieser Klinik zu landen,da wir auf der Durchreise waren und der Unfall sich eben dort ereignete.
Hab lange diese Bewertung überlegt. Aber wenn ein Hund 3x in der Woche wegen seinem kranken Auge untersucht wird und am Ende der Woche 6 verschiedene Medikamente zu a 4 x am Tag ins Auge bekommt und es keine Besserung gibt… Stimmt vll etwas nicht…… Das vll bestätigt sich dann wirklich 5 Tage später bei einer anderen Tierärztin, welche auch die gleiche Untersuchung durchgeführt hat…. Allerdings nur 1 x. Einen Tag später war unser Hund von der Ursache befreit.
Fazit… 3 Untersuchungen in fachtierklinik…. Viel Geld für Medikamente und Untersuchungen, die umsonst waren.
Leider werden wir diese Klinik nicht weiter empfehlen.
Dr. med. vet. Gwendolyn Hassler
Adresse: Dr.-Otto-Bott-Ring 21, 69231 Rauenberg, Deutschland
Telefon: +49 6222 7739800
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-rauenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Normalerweise bin ich mit meinem Hund nicht bei ihr. Durch die Feiertage hatten mehrere Ärzte geschlossen, aber dieser Tierarzt nicht. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Alle waren super freundlich und Empathisch. Die Betreuung und nachbetreuung war einfach toll! Ich empfehle diese Ärztin jedem! Wir sind sehr dankbar für solch nette und kompetente Hilfe. 5 Sterne!
Waren sehr zufrieden. Das ganze Team hat merklich Spaß an der Arbeit mit Tieren und Ihren Anhängseln
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Die Mitarbeiter sind so liebevoll und herzlich mit den Tieren, da hat man echt ein gutes Gefühl.
Hinweis: Rezension bezieht sich auf eine Erfahrung aus 2016!
Wir kamen mit einer Katze, die wir entkräftet und torkelnd auf der Straße vor unserem Haus gefunden hatten zu Fr. Hassler.Wir waren außerhalb der normalen Öffnungszeiten dort und hatten ca. gegen 20 Uhr Abends geklingelt. Frau Hassler bat uns ein paar Minuten zu warten, dann sei sie für uns da.
Zuerst wollten wir versuchen einen Besitzer zu ermitteln. Ein Chip wurde nicht gefunden und die Tätowierung im Ohr war kaum noch lesbar und konnte daher nicht zugeordnet werden.
Daher wollten wir, dass sich erstmal um den Gesundheitszustand des armen Tiers gekümmert wird. Wir haben auch direkt klargestellt, dass wir für alle Behandlungskosten aufkommen.
Dann kam eine Aussage, die uns sehr schockiert hat. Frau Hassler meinte, es wäre deutlich BILLIGER, die Katze direkt einzuschläfern anstatt sie zu untersuchen und eine Diagnose zu stellen.
Auf Nachfrage, ob sie denn einschätzen könne, an was die Katze leide und ob es eine Chance gäbe, dass sie wieder gesund würde, antwortete Frau Hassler, dass sie das erst NACH einer Untersuchung sagen könne.
Daraufhin haben wir mit der Katze umgehend die Praxis wieder verlassen.
Tierarztpraxis Stefanie Juppe
Adresse: Wilhelmstraße 5, 74918 Angelbachtal, Deutschland
Telefon: +49 7265 7910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-juppe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr nett und hilfsbereit ..
Keine
Freundlich und kompetent!
Unsere Katze war sehr zufrieden.
Schnelle Bisswundenversorgung
Schneller Termin freundlicher Service.
Empfehlenswert
Sehr freundliche Atmosphäre. Kennt sich mit Hühnern aus.
Sehr nett! Erster Eindruck alles positiv….
Absolute Fehldiagnose bei unserer Kätzin, was sie fast das Leben gekostet hätte. Zum Glück, fanden wir eine kompetente Ärztion die ihr das Leben retten konnte.
Ich kann hier nur abraten.
Wurde mit meiner Katze, die sich in einen sehr schlechten Zustand /Notfall befand weggeschickt.
Watezimmer war leer!!!
Ich war echt sehr verzweifelt…
Wir waren während der Sprechstunde da.
Auf meine Bitte hin sich die Katze dochmal anzuschauen….wurde dies mit der Begründung : „Ich hätte nicht vorher angerufen “ abgelehnt.
Frau Juppe stand zwei Meter entfernt….machte sich nicht einmal die Mühe in den Katzenkorb zu schauen.
In der Praxis von Frau Jäger in Östringen…sind wir sehr gerne angenommen und unsere Katze super behandelt worden.
Leider musste ich damals den TA wechseln & bin auf Frau Juppe gestoßen… Meinem kater gab sie damals bei erbrechen eine tablette ( die natürlich sofort wieder raus kam ) & meinen Hund hat sie nicht richtig untersucht für die spritze gegen Läufigkeit.. ( da sie jetzt scheinschwanger ist) Wenn man während der Behandlung über andere Patienten spricht & sagt man hat angst vor Pekinesen ( mein Hund ist einer) dann fehlen mir die Worte!!
Tierarzt Kalmar Bad Schönborn Tierarztpraxis Dr. Kalmar
Adresse: Eichendorffstraße 17, 76669 Bad Schönborn, Deutschland
Telefon: +49 7253 4800
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kalmar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gutes Team, immer freundlich und können toll mit den Tieren umgehen!
Danke, alles bestens
Alle sehr freundlich, wir kommen gerne.
Es gab eine Zeit, da war alles gut.
Heute ist nur noch das Team spitze, der Arzt ist unfreundlich und unmenschlich geworden.
Nachdem einer meiner Hunde eingeschläfert wurde und ich nur blöd angemacht wurde, gehe ich ab sofort zu einem anderen – teureren – Tierarzt.
Danke an die Schwestern, die sich immer gut um uns gekümmert haben!
Selbst am Telefon immer gut und freundlich beraten!
Ruhige Ausstrahlung , kompetente Behandlung, Preise normal
War mit der Behandlung unseres Hundes sehr zufrieden.
Unmenschlich und inkompetent!!! Schreit und droht! Für Kaninchen völlig ungeeignet, da nur teilkundig. Gibt ein nicht passendes Humanpräparat mit weil das passende notwendige Antibiotikum gerade nicht da ist. Damit sich das Tier mit dem tragenden Trichter nicht verletzt bekam ich die Empfehlung es 2 Wochen in eine kleine Transportbox zu sperren – unglaublich! Zudem ist Herr Kalmar der Choleriker in Person… bloss nichts hinterfragen oder erfragen… ansonsten rastet er aus und man erhält ein Hausverbot ausgesprochen. Bietet man die Stirn erhält man die Drohung, dass ab jetzt die Behandlung des Tieres leiden wird.
Ein Stern ist noch zu viel. Selbst wenn die Tiere ihren letzten Weg gehen werden sie qualvoll eingeschläfert. Der Hund meiner Oma wurde auf den harten kalten Metalltisch gehoben (40kg) und zitterte so lang bis die Spritze wirkte. Ich kann nicht verstehen wie Menschen so unmenschlich sein können.
Wird immer unfreundlicher, meinte er bräuchte eine Stunde zum Schären mit Narkose geht ohne Narkose nicht.
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Butter bei die Fische..
Ich stehe Tierärzten immer gemischt gegenüber, hab schon einiges gesehen und miterlebt..
Doch hier muss ich klar sagen, TOP.
Das Team ist superfreundlich, nicht nur die Ärzte die ich hatte kompetent, sondern auch die Damen die alles am laufen halten mit den Ärzten einfach nur klasse..
Dabei geht es nicht nur um die arbeit per se, sondern die angenehme art mit der man die Damen kennen lernt..
Ich war mit meinem Mailow 6 Monate alt wegen Schulterproblemen in der Tierklink von Dr. Finck.
Zuerst einmal möchte ich den Damen am Empfang und den Arzthelferinnen bei den Behandlungen ein großes Lob aussprechen, waren alle durchweg sehr nett.
Dr. FINCK , auch sehr nett und kompetent, alle meine Fragen wurden beantwortet . Und Milow geht’s nun hoffentlich bald besser.
Super Tierarzt, sehr erfahren. Seine Angestellten sehr freundlich und bei jeder Frage bekommt man eine korrekte antwort.deshslb nur zu empfehlen.
Freundliches Personal,gute Aufklärung durch den Arzt ohne viele Fremdwörter wo ich nichts mit anfangen gekonnt hätte
Sind immer sehr lieb zu meine Baby
Sehr gute Versorgung der Haustiere. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wie bei jedem Tierarzt, kein billiges Verknügen.
Nie nie wieder!
Waren einmal dort, unser Kater hat die ganze Zeit erbrochen & hatte extrem starken Durchfall, war zudem auch irgendwie nicht mehr fit.. man sagte uns, sie können ihm nichts geben, er hätte nichts! Alles klar ^^ obwohl wir daheim schon alles ausprobiert hatten, könnte ich seine Erkrankung nicht stopffen.. ( zB Schonkost, Essen weglassen, etc.).. ich bin total sauer! & für das Gespräch, das grad mal 1O Minuten statt fand, haben wir 97,50€ bezahlen müssen!!! Bei meinem Tierarzt hab ich grad mal 10€ zahlen müssen & er hat eine umpfangreiche Untersuchung an Ihm durchgeführt!!!!
Geldgieriger „ARZT“ !!
Meine Mutter musste heute ihren geliebten Hund erlösen lassen, er war sehr alt und hatte nur noch schmerzen, essen verweigert.
Sie wurde unterirdisch vom Klinikpersonal, besonders von den Tierarzthelfern behandelt. Sie konnte nicht mal in Ruhe Abschied nehmen und dem Personal war das auch völlig egal.
Ich kann diese Klinik unter gar keinen Umständen weiterempfehlen
Rechnung wird wesentlich teurer als besprochen
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super lieb und super nette Leute immer wieder gerne sind super mit meiner Katze umgegangen danke 🙂
Freundlich gut
Haben uns immer mit unsere Katze Stella bis zum Schluß aufgehoben und verstanden gefühlt.
Sehr gute Tierarzt Praxis bin schon jahrelang sehr zufrieden.
freundlich und kompetent, gute Beratung, liebevoll zum Tier
Sehr kompetentes Team
Nicht empfehlenswert
Eine von beiden menschlich unter aller Kanone. Wirkungslose Behandlung zu einem Preis, den nicht einmal die internationale Großkanzlei, bei der ich arbeite, verlangt. Wollten uns darüber hinaus noch exorbitant teure Zusatzuntersuchungen für angebliche komplett andere Krankheiten andrehen, für die auch nach Einholung einer tierärztlichen Zweitmeinung keine Anhaltspunkte bestehen. Aus meiner Sicht sind das Halsabschneider
Schade eigentlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Tierarzt Moch Waghäusel, Tierarztpraxis Moch
Adresse: Nördliche Waldstraße 3, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 1620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxis-moch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt
Sehr professionell und freundlich. Jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Kann nur empfehlen
Sehr guter Tierarzt.
Etwas längere Wartezeiten aber dafür nimmt man sich auch für die Tiere Zeit und wird nicht abgefertigt
Super Kleintierpraxis
Dr Doktor macht seine Arbeit sehr gut und ist auch sehr freundlich ebenso wie seine Angestellten.
Sonntags die Notfall Nummer gewählt wurden dann unfreundlich darauf hingewiesen das er unterwegs sei und erst spät abends wieder da, Montags dann angerufen Situation geschildert katze hat schmerzen und war seit 2 tagen nicht mehr auf Toilette es wurde dann gesagt wir sollen entweder Dienstags kommen oder nach den Sprechstunden um19uhr da so viel los sei Frechheit werde mir einen andern Tierarzt suchen.
Leider nur 1 Stern. Am Telefon einfach abgefertigt. Für die Frau am Telefon sollte es eigentlich 0 Sterne regnen. Aber sie wird auch mal in eine misslichen Lage kommen. Und hier hoffe ich, dass Sie auch Ihr liebstes verliert. DANKE AN DAS TEAM.
Ich würde mit meinen Tieren da nicht hingehen
Michaela Klefenz
Adresse: Saarlandstraße 8, 76684 Östringen, Deutschland
Telefon: +49 7253 24606
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
freundlich, tierlieb und kompetent
Super nette und kompetente Tierärztin.
Bin voll begeistert.
Kommen auf jeden fall wieder
Toller Tierarzt
Katinka Jäger
Adresse: Saarlandstraße 8, 76684 Östringen, Deutschland
Telefon: +49 7253 24606
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-oestringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühlten uns als Erstpatienten gut aufgehoben und beraten. Kommen gern in 2 Wochen zum nächsten Impfen..
Super nett und kompetent
Super Ärztin, tolles Team..Mensch und Tier in besten Händen!!!! Ich bin sehr froh, dass es den Katinka Jäger gibt. Die Behandlung ist immer super gut. Auf jeden Fall ein vertrauenswürdiger Ärztin, die alles ausführlich und verständlich erklärt. Sie ist sehr gut, vor allem, wenn man gerade eine Frage hat… Man sieht, dass sie Tiere wirklich liebt.. Ich bin sehr zufrieden und werden weiterhin mit unsere Hund Kivi immer zum Katinka Jäger gehen..
Die Route war sehr gut beschrieben
Sehr nette Ärztin
Sehr freundlich
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Junker & Dr. med. vet Patricia Theis
Adresse: Industriestraße 94, 69245 Bammental, Deutschland
Telefon: +49 6223 9252900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-junker-theis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Wunde ist komplett verheilt! Danke, Sie und Ihr Team waren grossartig!
Ein super freundliches und kompetentes Team! Ich konnte all meine Fragen loswerden und habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Nette Tierärzte, man fühlt sich gut beraten
Tolle Praxis, tolles Team kann ich weiterempfehlen
Sehr nette Ärtzte und Helferinnen.
sehr invasive Vorgehensweise!
meinem Hund sind viel Leid und zwei OPs erspart geblieben weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hab!
Dazu kommend stört mich die vorwurfsvolle Art der Ärztin.
Man will ja nur das beste für sein Tier und kriegt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich bin sehr sehr froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nicht direkt hab operieren lassen! nach einer Woche ist die Wucherung von alleine abgefallen und dem Hund gehts prima.
Einfach nur herzlos und besonders Frau Theis beweist keine Empathie für Tier und dem Mensch, der sein Tier liebt. In dieser Praxis zählt nur die Rechnung mit horrenden und unnachvollziehbaren Preisen.
Die Ärztin ist den Weg nicht mit mir zu Ende gegangen, was sie mir zugesagt hatte. So musste mein Hund noch einiges in der Tierklinik Hd durchmachen bis sie erlöst wurde.
Dr.med.vet. Jörg Becker Tierarzt
Adresse: Blumenstraße 3, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 655693
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.becker-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevoll und kompetentes Team mit netter Ärztin, die auch mit Rat und Tat zur Seite steht
Sehr gut
Weltbeste Tierärztin ich würd ihr ein Orden geben wenn ich das könnte. Beste Praxis denken net nur an den Geldbeutel !!! Deshalb immer gut trinkgeldkasse füllen das uns die Praxis auch lange noch erhalten bleiben mag. Immer weiter so!!
Fühlten uns sehr gut aufgenommen, auch wenn der Anlass des Besuchs nicht so schön war. Fr. Dr. Becker nahm sich sehr viel Zeit, um die Situation ausführlich zu besprechen. Danke dafür!!!
Leider werden keine Patienten mehr abgenommen.
Nett
Hier geht es auch nur um Geld nicht um das Tier. Notfälle werden nicht angenommen, obwohl man sagt das es dem Tier richtig schlecht geht. Solche Tierärzte brauch die Welt nicht
Sehr gute Tierärzte
Unfassbar unsensibler und unmotivierter Umgang von Herr Becker bei einem Notfall einer alten Stute. Wir sollten in die Klinik fahren obwohl das Tier nicht mehr stehen konnte und dem Arzt war anzumerken dass er an einem Samstag keine Lust hatte sich um ein hilfloses Tier zu kümmern. Sie wurde nach kaum unternommenen hilfeversuchen eingeschläfert. Hierbei äußerst unsensibler als auch unhöflicher Umgang mit dem Besitzer und seiner reitbeteiligung. Absolut nicht zu empfehlen wenn man seinem Pferd etwas gutes tun will und ihm helfen möchte. Frechheit dass so jemand eine Lizenz hat…
Dr. Manfred Weichert
Adresse: Johann-Nikolaus-Kolb-Straße 17, 69207 Sandhausen, Deutschland
Telefon: +49 6224 80770
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-sandhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt in der ganzen Umgebung. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen.
Arzt mit Herz und Verstand, Punkt.
Arzt und Sprechstundenhilfe sind sehr nett und kennen ihren Beruf man spürt das es für sie Berufung ist und ich fühle Sundy das erste mal in den richtigen und in guten Händen (y)
Auch ich fühle mich jetzt besser denn ich wurde in die Behandlungen mit ei bezogen indem ich alles genau erklärt bekam Dankeschön dafür ich werde Dr.Weichert auf jeden Fall weiterempfehlen
Ein Tierarzt mit Herz, dem es in erster Linie ums Tier geht und nicht ums Profit machen…….
Erfahrener Tierarzt der auch mit problematischen Hunden umgehen kann
Очень дорого
Hat nur noch Termine.
Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. AB sagt ab 10 Uhr zu erreichen, aber leider geht immer nur der Anrufbeantworter an auf dem man nichts sprechen kann.
Wir haben die Kommentare durchgelesen und dachten uns das der Tierarzt nett und zuvorkommend sei.
Unser Hund hat eine große Beule an ihrer Zizze und wir wollten gerne mehr darüber wissen. Wir haben direkt um 10 Uhr angerufen als die Sprechzeiten begangen, doch bis um 12 Uhr haben wir nur die Mailbox zuhören bekommen in der gesagt wird „wir wollen keine Gespräche zur Zeit annehmen“.
Wir sind dann hingefahren und haben einen Termin für nächste Woche bekommen.
Als wir dann zum Termin gekommen sind, waren alle sehr nett und wir haben nicht lange gewartet aber der Arzt hat sich weniger als 5 Minuten mit unserem Hund beschäftigt , dann gemeint ja ist wahrscheinlich ein Tumor und den müsste man schnell entfernen jedoch haben wir die nächsten 2 Monate keine Zeit haben. Klar ist das normal das Ärzte nicht immer Zeit haben, aber bei einer vermutung eines Tumors wurde nicht weiter untersucht und auch die Operation ist nicht mehr so wichtig. Ich finde es schade da wir nun nicht genau wissen was wir weiter machen sollen.
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schnell einen Termin bekommen.
Freundliches Team, waren sehr zufrieden.
Eine sehr schöne Atmosphäre, alle sehr lieb und total vernarrt in die Tiere …
Sehr freundliches Personal. Fachlich top. Wir fühlen uns hier richtig wohl.
Recht nettes und entgegen kommendes Personal das auf jede Frage eingeht und sich Zeit lässt, ich wahr nur verwirrt beim 2 Besuch warum der Hund sich nochmal Registrieren musste obwohl ich beim ersten Mal,, Impfung für 2,, dies schon gemacht hatte,,. Ein wenig Aufwand der nicht weiter Schlimm ist, blöd nur wenn man nicht alles angeben kann was vielleicht dem Arzt geholfen hätte wenn der in Zukunft noch weiter denn Hund behandelt. Alles aber gut und ich schau mal ob es doch sinnvoll ist doch hier lieber wegen allem hinzugehen als nach Plankstadt. 4,5 von 5 sternen
Sehr gute und nette Tierärztin
Kompetente Beratung und genug Zeit bei jedem Besuch
Ein Stern wegen der Freundlichkeit.
Ich war mit meinem Hund da weil er nicht mehr richtig stehen konnte und auch nicht sitzen auch hat er total gezittert, so kannte ich meinen Hund einfach nicht. Zunächst ist der Ärztin gar nichts aufgefallen obwohl man gesehen hat das seine Haltung nicht normal war sowie seine Art zu sitzen . Ein kompetenter Tierarzt erkennt normalerweise sowas sofort. Dann wurde er geröntg weil er beim Abtasten schmerzen hatte an der Hüfte . Bis dahin war auch noch alles okay aber als wir gehen wollten packte die ärtzin einfach Hundefutter in die Tüte meinte das ist von uns umsonst , ich wollte weder Hundefutter noch sonst was da mein Hund sehr wählerisch ist . Daraufhin bekam ich ne Rechnung in der mir 2 mini dosen hundefutter für 5 euro aufgelistet wurden . Warum bekommt man Hundefutter aufgedrängt? Auch Schmerzmittel hatte ich schon zuhause das habe ich ihr gesagt, trotztdem meinte sie sie schreibt mir Tropfen auf auch dabei hat sie mir nicht gesagt das sie für das aufschreiben der Tropfen 8 Euro verlangt . Hier wird man freundlich behandelt aber das Tier steht nicht wirklich als erste Linie im Vordergrund sondern das Geld leider. Aufgrund dessen kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen, sie hätte mir auch einfach den Namen der Tropfen sagen können statt mir eine Rezeptgebühr von 8 Euro auszustellen denn die Tropfen nochmal kosten 17 euro . Mein Tierarzt dem ich zu 100 % vertaue hat noch nie so eine Gebühr mir auf Rechnung gestellt. Nur alleine daran erkennt man nämlich worum es der Praxis geht . Weder wurde ich über die Rezeptgebühr aufgeklärt noch über das Hundefutter was sie mir einfach einpackt und auf die Rechnung stellt ohne mich überhaupt zu fragen ob ich es will .
Schade
Schöne Praxis nettes Personal und Tierärzte, hat meiner Katze jedoch nicht geholfen ( nur der Praxis in € ), Medikamente wirkte überhaupt nicht aber uns wurde bei einer anderen Tierärztin geholfen. Problem erkannt und Medikamente sofort gewirkt . Schade aber ist so…..
2ter Vorname 😉 die Kartei brauchen Sie auch NIE mehr 😉
Wie könnte bei dieser verpfuschten Behandlung ihrerseits, im Nachhinein auch nur annähernd etwas konstruktives herauskommen?? Sie behaupteten die Zahnbehandlung (Meerschweinchen)auf dem neusten und aktuellen Stand der Tiermedizin durchgeführt zu haben! Mit einer Raspel und Dremel!? Da könnte man schon an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln! Hätten sie die Behandlung mit dem nötigen feinmechanischen Werkzeug durchgeführt, oder an einen anderen Tierarzt verwiesen, wäre dem Tier viel Leid und mir viel Trauer erspart geblieben!! Beleidigend ist wie sie vorgegangen sind, und welche Konsequenzen vor allem das arme Tier zu tragen hatte! Pfusch ist und bleibt Pfusch, egal was ich auf Facebook geschrieben(wieder gelöscht)hatte!! Guten Tag!
Tierarztpraxis Stefanie Fay
Adresse: Hauptstraße 198, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland
Telefon: +49 6227 3982225
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-fay.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebevolle und tolle Tierarztpraxis, sehr sehr freundlich und sehr einfühlsam zum Tier. Meine Bulldogge hat sich super wohl gefühlt. Die Tierärztin hört einem gut zu, was nicht überall der Fall ist, kann ich nur empfehlen. Wenn was ist, kann man immer anrufen und man bekommt zeitnah einen Termin ohne lange Wartezeit. EINFACH NUR DAUMEN hoch
Herzliche Grüße
Caroline Günther aus Walldorf mit Bully Emma
Ich musste mit meinem Kater notgedrungen hier vorbeikommen, um ihn impfen zu lassen, da mein Tierarzt leider eine Impfstoffknappheit hatte. Ich kann nur sagen, dass ich mehr als nur zufrieden mit meinem Besuch war! Das Personal und auch die Tierärztin waren super im Umgang mit Mensch und Tier und ich kann sie nur weiterempfehlen 🙂
Sehr freundlich, kompetent, kurz Wartezeiten, gehen auf Fragen am Telefon freundlich ein.
Nettes Personal und schönen Räumen. Man fühlt sich gut aufgenommen. Der Umgang mit unseren Tieren war professionell. Tolle Beratung. Zu empfehlen.
Freundlich und kompetent
Gute Beratung und sehr gut zu den Tieren
Vor einigen Monaten hat die Kompetenz die Praxis verlassen. Zu unserem Leidwesen. Was wir danach erlebt haben ist kaum in Worte zu fassen. Beim Versuch unseren sterbenden Hund von seinem Leiden zu erlösen mußte die Tierärztin VIERMAL die Infusionskanüle anlegen. Diletantismus pur. Manchmal sollte man doch lieber Publikationen verfassen, als am lebenden Objekt zu üben.
Wir fahren seit einiger Zeit lieber etwas weiter und fühlen uns dort aber kompetent versorgt.
PS: das Praxisteam war immer sehr nett.
Sehr teuer! Eine neue Ärztin, wenig Erfahrung mit Meerschweinchen!
Leider sehr teuer
Tierarztpraxis Hamann
Adresse: u. Klosterstraße 64, 76684 Östringen, Deutschland
Telefon: +49 7259 9269680
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und einfühlsam.
Super tolles Team
Tolle Kompetente Ärztin und ein super Team.
Ute Dortants Tierarztpraxis
Adresse: Lederschenstraße 32, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 789859
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dortants.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und einfühlsamen Team. Man fühlt sich sofort willkommen und traut sich alle Fragen zu stellen. Auch kurzfristig bekommt man einen Termin.
Vielen Dank für Ihre gute Arbeit
Super Praxis
Sind die letzten Jahre immer sehr zufrieden gewesen. Kompetente Beratung, Behandlung und viel Einfühlungsvermögen. Hier fühl ich mich wohl und mein Tier in guten Händen. Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen.
Trotz der Pandemie bekommt man Recht schnelle und kompetente Hilfe. Mein Dackelviech freut sich immer wieder hier Patient seien zu dürfen.
sehr zu empfehlen
Sehr nette und kompetente Ärztin
Mehrere krasse Fehldiagnosen! Wasser in der Lunge -> stimmte nicht
Herz Tumor-> stimmte nicht!
Nicht zu empfehlen!!!
UNBEDINGT IMMER ZWEITE MEINUNG EINHOLEN! Fr. Dortants hat sich sehr freundlich um unsere Hündin (10 Jahre, 9kg, Mischling) gekümmert. Eine scheinbare Entzündung im Unterbauch wurde als durch eine Scheinschwangerschaft hervorgerufen diagnostiziert und mit Hormonen und wöchentlichen Vorratsspritzungen an Antibiotika behandelt. Nachdem wir uns nach 4 Wochen Dauerbehandlung (und ständiger Verschlechterung des Zustands unseres Schatzes) eine zweite Meinung einholten, wurde uns mitgeteilt, dass man unbedingt eine weiterführende Diagnostizierung machen sollte. Diese weiterführende Diagnostizierung zeigte durch einen simplen Bluttest, dass die Nieren massiv angegriffen waren, was eine Behandlung durch solch starke Vorratsantibiotika eigentlich kategorisch verbieten sollte. Frau Dortants kam in den 4 Wochen, in denen wir bei ihr waren, nicht einmal auf die Idee einer weiterführenden, detaillierteren Diagnostizierung. Als Besitzer begibt man sich in die Hände des behandelnden Arztes, und dies hat unserem Hund hier nur Leid eingebracht. Unser Liebling ist im Endeffekt vermutlich an Krebs und Metastasierung gestorben, was mit dem Nierenversagen einherging – das heißt, dass ihr Schicksal vermutlich schon vor der Behandlung durch Fr. Dortants besiegelt war. Jedoch bin ich im Nachhinein schockiert davon, dass sie nicht ein einziges Mal in den ca. 10 Arztbesuchen darauf gekommen ist, ein simples Blutbild zur weiteren Diagnostizierung durchzuführen, wohingegen mehrere andere Tierärzte auf Anhieb andere Prognosen abgeliefert haben. Persönlich eine sehr freundliche Dame, die sich auch Zeit zum Quatschen nimmt. Fachlich würde ich sie jedoch nicht weiterempfehlen.
Wir wollten mit unseren zwei Katzen zum Impfen. Wir hatten allerdings keinen Termin, da ein solcher laut Internetseite, nur während der Pandemie benötigt wird um eine COVID Infektion zu vermeiden.
Da es keine Pandemie mehr gibt, gingen wir davon aus, dass alles wieder nach Normalbetrieb läuft.
Noch dazu, saß im Wartezimmer nur eine Person, dennoch war man nicht daran interessiert, uns noch zwischen rein zu schieben. Impfen, wäre eine Sache von 10 Minuten gewesen…
Wir werden uns einen anderen Tierarzt suchen. Als Jahre langer Kunde, so abgestempelt zu werden, ärgert einen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte, nehmen sich sehr viel Zeit. Würde jederzeit mit Augenproblemen kommen!
Ein sehr nettes Team. Super gute Beratung und Erklärungen.
Beste Tierärzte !! Hat unserem kleinen Kater das Auge gerettet zu einem bezahlbaren Preis so liebe nette Ärzte habe ich noch nie getroffen ❣️
Kompetentes Personal, sehr freundlich
Zu empfehlen
Kompetent, und überaus freundlich
Letztes mal das ich zu dem Tierarzt gehe meine Katze hat am Freitag eine sehr Starke Cortison Spritze bekommen und der Arzt hat gesagt keine Nebenwirkungen und unsere Katze hat von dem Cortison sehr starkes Erbrechen gehabt und ist am Samstag gestorben und dazu noch 400€ bezahlt für nichts einfach traurig.
Nach unserem Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unsere Kater gesucht. Ich habe mich schon nach dem ersten Besuch nicht gut aufgehoben gefühlt. Auch konnte man nicht mit Karte bezahlen, was ich heutzutage einfach unangebracht finde, da gerade beim Tierarzt schnell mal hohe Summen entstehen können. Ich musste mit meinem sehr kranken Kater dann nochmal zur Bank fahren.
Als es meinem Kater am nächsten Tag leider noch schlechter ging und ich deshalb nicht bis zum vereinbarten Termin am nächsten Tag warten wollte, wurde ich unfreundlich am Telefon abgelehnt. Mein Kater hatte sehr hohes Fieber und trotzdem sagte man mir sehr unfreundlich und lieblos „wir sind eine Bestellpraxis und keine Notfallpraxis gehen sie in die Tierklinik!“ Das wars dann…
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl.
Beide Daumen runter für diese Praxis!
Extremely unfriendly receptionist, offers no appointment even in the case of emergency, turns people away even if there are no other patients. It looks like he is not interested in having more customers at all.
Tierarztpraxis Dr. Heike Richter-Simon
Adresse: Franz-Sigel-Straße 6, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 72700
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-waghaeusel.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Doktor richtet ist eine sehr kompetente Tierärztin.ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Danke- Wir waren sehr zufrieden
Sehr zufrieden
Freundliche Beratung und Betreuung von Mensch und Tier
Gute und schnelle hilfe
Eine sehr gute erfahrene Tierärztin. Sehr freundlich wie auch die Helferinnen.
Unsere katze quält sich seit wochen weil eine der tierärztinnen einen test nicht anangefordert hat woraufhin das wichtige Testergebnis entsorgt wurde dies ist ein unverzeihlicher fehler die ärztin hatte andauernd versucht ihren fehler den leuten im labor unterzuschieben SCHLECHTE UND UNPROFFESIONELLE PRAXIS NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!
Leider muss ich meine Beurteilung mittlerweile revidieren. Die ärztliche Betreuung ist nach wie vor sehr gut.die terminvergabe in dringenden Fällen die reinste Katastrophe.
Eine der beiden ist eine gutebtierärztin jedoch redet die zweite nur und handelt nicht es geht unserem tier schlecht weil nicht gehandelt wird eine der beiden ist nicht empfehlenswert
Tierarztpraxis am Steinbach Kleintierpraxis & Pferdezahnpraxis
Adresse: Peterstaler Str. 195, 69118 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 8930360
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-steinbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unkomplizierte, ehrliche Behandlung.
Gute Erreichbarkeit.
Beste Tierarztpraxis in Heidelberg!
Extremely thankful for Mr. and Mrs. Dr. Partsch! They ALWAYS helped with my rabbit. Took us in quickly and were always kind, even when they were completely full! They will do anything in their power to find out what is wrong and help in the best way. They take their time, are very gentle and explain as many times as necessary, in German or in English.
The spaying was also carried out marvelously, they stitched my bunny 3 times for this process so there was no post surgery suit needed. Unlike other vets, where they just clam shut/glue the opening and put a suit on the rabbit, which is very uncomfortable and impractical for a rabbit. My bunny healed very fast and pain free.
They are the only ones i can always count on! Simply the best Vets in Heidelberg.
Wir sind hier seit über 10 Jahren, erst mit den zwei Katzen, jetzt auch noch mit dem Hund. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und beraten. Bei Frau Schmidt sind wir mit unseren Katzen seit dem ersten Tag und sie ist einfach super nett und kompetent. Auch die neuen Besitzer, die meist den Hund behandeln, wirken sehr kompetent und haben uns schon sehr geholfen.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Man bekommt auch notfalltermine. Zähne schleifen bei Kaninchen klappt gut, nur wenn es darüber hinaus geht (Abszess, Pilz etc.) fehlt meiner Meinung nach leider die fachkentniss
Fachleute geben gute Auskünfte und Beratung
Sehr nettes Praxisteam.
Meine kranke Mutter wurde 45min in einem eiskalten Untersuchungszimmer ohne Sitzmöglichkeiten abgestellt – bis der Hund untersucht wurde. Jetzt am 24.12. leidet Sie unter starken Rückenschmerzen. Perfekt zur Weihnachtszeit. Morgen hat sie Geburtstag. Mal schauen ob wir noch ins Krankenhaus müssen. Vielen Dank dafür.
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter und kompetenter Tierarzt
Man bekommt eigentlich immer sehr schnell einen Termin, und wenn doch nichts passt, kommt man eben zur offenen Sprechstunde. Die Wartezeiten sind auch dort immer absolut akzeptabel, und die Ärzte nehmen sich trotzdem sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantworten alle Fragen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Der Preis hat uns etwas schockiert, aber Sie haben unseren Rocky klasse hingekriegt. Sehr schwere OP aber nach zwei Wochen ganz der Alte. Kann man empfehlen!
Super ist die ärztliche Betreuung!! . Nach gründlicher Untersuchung und Behandlung ist das Knieproblem unseres Wirbelwindhundes wieder behoben. Aber das hat auch seinen Preis gehabt
Hohe Kompetenz.
Freundliche Ärzte und Helferinnen. Haben Notdienst …
Das Letzte!
Als Patient mit 2.500€ teuren OP war man gut genug.
Wenn man aber nur Medikamente für einen Schmerzleidenden Hund kaufen möchte (weil es zu dem Zeitpunkt nur dort erhältlich ist), dann wird man abgespeist mit dem Spruch „wir sind ja schließlich keine Apotheke“!!!!
Doch! Seid ihr. Zumindest was eure Preise angeht.
Das Tierwohl ist euch Latte. Aber immer schön einen auf Tierfreund machen. Erbärmlich!
Kann diese Praxis nicht empfehlen. Totale Katastrophe. Alles falsch gemacht und richtig viel Geld dafür verlangt. Ebenfalls komplette Falschdiagnose gestellt. Fühle mich komplett über den Tisch gezogen.
Rechnung war mehr als doppelt so hoch wie vereinbart.
Das alles kann ich sagen da ich als ich dort zur Tür raus bin direkt nach Hofheim in eine erstklassige Tierklinik gefahren bin und mit einem einzigen vernünftigen Röntgenbild alles zu sehen war was mein kleiner Schatz hatte.
Stadler hat 3 Röntgenbilder und Herzultraschall gemacht und dann auch komplett falsch Diagnostiziert.
Bin sehr enttäuscht über so viel Unwissenheit. Und das nennt sich Tierklinik. Never ever
Update
Zu dem Post von der Tierklinik Stadler. Es waren 150 – 180 Euro für ein Herzultraschall veranschlagt. Die Tierklinik in Hofheim hat ein Röntgenbild gemacht und gleich gesehen das ein Lungenflügel komplett zusammengefallen ist und es keinen Sinn macht das Tier zu behandeln. Das hätte ich mir von Ihnen als Tierklinik auch gewünscht.
Sie haben vor dem Herzultraschall geröngt und nichts gesehen. Herzultraschall war komplett unnötig.
Wenn 2 Röntgenbilder bei Ihnen berechnet wurden…..339,20€
Viel zu teuer, und wollen Ihren
Sachen um jeden Preis verkaufen .
Ich gehe nicht mehr in die Klinik.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent
Super Ärzte, freundliches und kompetentes Team, faire Preise. Immer wieder
Ihr habt shiva sehr geholfen
Nachdem bei unserem Ridgeback von unserem Tierarzt ein Kreuzbandriss diagnostiziert wurde, wurden wir direkt zur Tierklinik am Sandpfad überwiesen.
Der Termin hat leider knapp 4 Wochen gedauert vorher war nichts frei.
Nach einer ausführlichen Beratung von Dr. Simmer haben wir dann direkt eine TPLO Operation durchführen lassen.
Wir sind sehr zufrieden gewesen sei es mit der Erklärung vor der OP als auch nach der OP.
Auch die Nach Untersuchungs Termine waren Top und sehr gut erklärt.
Ein Stern Abzug gibt es leider dann doch, weil wir bei der Aufwach Phase unseres Hundes plötzlich keinen mehr geshen haben, obwohl die Dame meinte sie wäre in 10 Minuten wieder da.
Aus 10 Minuten wurden dann 40 das fanden wir sehr schade, da wir gerne während der aufwach Phase gewußt hätten ob manche Handlungen von unserm Liebling normal gewesen wären.
Dennoch im guten und ganzen würden wir dort immer wieder eine TPLO durchführen lassen.
Mfg
Ärzte und Angestellte sind sehr nett, fachlich für Katzen, Hunde etc. sehr kompetent
Bei den Nagetiere fehlt Ihnen die Kenntnis sind aber trotzdem sehr bemüht einem zu helfen. Störend eher die langen Wartezeiten. Man sollte immer reichlich Zeit mitbringen.
Alles ok.
NICHT ZU EMPFHELEN!!!!
Also wer Lust und Zeit hat ist dort bestens aufgehoben! ( Wartezeit 2 bis 3 Stunden)
Man wartet 1,5 Stunden und es kommt niemand raus.
Dann bekommt man Mal neben bei mit, dass nur eine pflegekraft da ist.
Diese sich in einem Notfall befindet!
Leider bekommt diese natürlich den Ärger ab.
Unfreundlich am Telefon
Wir waren am 4.3.21 mit unserer Krebskranken aber bis dato noch lebensfrohen Katze in der Klinik.
Auch ich bin anscheinend an eine unerfahrene Ärztin geraten.
Mir wurde Melosus/ Meloxicam 1,5 mg mitgegeben (steht drauf Suspension für Hunde), mit der Aussage ich soll der Katze täglich morgens 6 TROPFEN verabreichen. Am 5.3.21 6 Uhr lese ich mir die Art der Anwendung durch und da steht (vor Gebrauch gut schütteln) was ich auch tat, wie sich aber rausstellte handelte es sich hierbei um Paste. Jetzt soll mir mal einer erklären wie ich Paste träufeln soll geschweige denn hätte dosieren sollen .
Naja der weite Weg und das Honorar war es auf jeden Fall nicht wert, da ist mein Haustierarzt bei mir um die Ecke 10x kompetenter. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
Dr. med. vet. Gwendolyn Hassler
Adresse: Dr.-Otto-Bott-Ring 21, 69231 Rauenberg, Deutschland
Telefon: +49 6222 7739800
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-rauenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich die beste Tierarztpraxis die es gibt! Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem chronisch kranken Hund dort in Behandlung und fühle mich unglaublich wohl! Ich habe das Gefühl, dass mein Hund wirklich gesehen wird, genauso aber ich als Halter.
Auch unser Zweithund, der immer für Aufruhr sorgt wird liebevoll behandelt. Man fühlt sich wohl und geborgen und wirklich ernst genommen. Wir sind nicht nur eine Nummer oder Geldeinbringer…im Gegenteil. Es ist dort sehr familiär und wir werden an Impfungen erinnert, wegen Blutwerten auch mal mehrfach angerufen, weil es zu Arbeitszeiten schwer ist mich zu erreichen. Wir können uns per WhatsApp, Email oder Telefon melden und erhalten zeitnah eine Antwort. Auch über Urlaube und Schließtage wird man informiert, was für uns sehr wichtig ist. Hohe Kosten bleiben beim Tierarzt nicht aus…aber diese werden immer mit mir besprochen und unnötige Kosten werden vermieden, keine Untersuchungen werden aufgeschwätzt. Was berechnet wird ist absolut berechtigt! Ich bin wirklich dankbar, dass mir diese Praxis empfohlen wurde und werde weiterhin sehr gerne dort hingehen 🙂
Vielen Dank an dieser Stelle von Moca und Emmi und ihren Besitzern 🙂
Bin notfallmässig mit meiner Katze dort gewesen.Der freundliche,liebevolle Umgang mit ihr hat mich beeindruckt.Besonders gefreut habe ich mich,als sich die Praxis noch einmal telefonisch nach dem aktuellen Gesundheitszustand erkundigt hat!
Wir sind absolut begeistert von dieser Tierärztin
Das komplette Team ist total lieb, freundlich, hilfsbereit und haben auf jeden Fall Ahnung. Man merkt dass sie sowohl Ihren Job, als auch Ihre Patienten lieben…
Bemerkenswert finde ich nicht nur die sehr kurze Wartezeiten, sondern auch wie mit den Tieren umgegangen wird.
Macht weiter so!!
Hinweis: Rezension bezieht sich auf eine Erfahrung aus 2016!
Wir kamen mit einer Katze, die wir entkräftet und torkelnd auf der Straße vor unserem Haus gefunden hatten zu Fr. Hassler.Wir waren außerhalb der normalen Öffnungszeiten dort und hatten ca. gegen 20 Uhr Abends geklingelt. Frau Hassler bat uns ein paar Minuten zu warten, dann sei sie für uns da.
Zuerst wollten wir versuchen einen Besitzer zu ermitteln. Ein Chip wurde nicht gefunden und die Tätowierung im Ohr war kaum noch lesbar und konnte daher nicht zugeordnet werden.
Daher wollten wir, dass sich erstmal um den Gesundheitszustand des armen Tiers gekümmert wird. Wir haben auch direkt klargestellt, dass wir für alle Behandlungskosten aufkommen.
Dann kam eine Aussage, die uns sehr schockiert hat. Frau Hassler meinte, es wäre deutlich BILLIGER, die Katze direkt einzuschläfern anstatt sie zu untersuchen und eine Diagnose zu stellen.
Auf Nachfrage, ob sie denn einschätzen könne, an was die Katze leide und ob es eine Chance gäbe, dass sie wieder gesund würde, antwortete Frau Hassler, dass sie das erst NACH einer Untersuchung sagen könne.
Daraufhin haben wir mit der Katze umgehend die Praxis wieder verlassen.
Tierarztpraxis Stefanie Juppe
Adresse: Wilhelmstraße 5, 74918 Angelbachtal, Deutschland
Telefon: +49 7265 7910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-juppe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Positiv überrascht. Seit der ersten Behandlung läuft unser Hund wieder
Ich kam zu Frau Dr. Juppe auf Empfehlung für meine Hündin, die eine lange Schmerztherapie hinter sich hat. Frau Dr. Juppe ist eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin mit dem besonderen Händchen für Osteopathie. Meine Hündin genießt die Zeit in der Behandlung und macht sehr gute Fortschritte. Wir sagen: Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal
Hat uns schnell und unkompliziert auch noch nach der Sprechstunde dran genommen.
Danke
Sehr nett! Erster Eindruck alles positiv….
Sehr freundliche Atmosphäre. Kennt sich mit Hühnern aus.
Unsere Katze war sehr zufrieden.
Schnelle Bisswundenversorgung
Schneller Termin freundlicher Service.
Empfehlenswert
Mein Hund Alan wird die Praxis auch nicht mehr besuchen, nachdem ich als Kunde von Frau Dr. Juppe auf dem für Kunden vorgesehenen Parkplatz geparkt hatte, allerdings an einem Samstag, als dieser komplett frei war. Aufgrund der Baumaßnahmen sehr eingeschränkten Parkmöglichkeiten hätte ich von Frau Dr. Juppe mehr Entgegenkommen und Menschlichkeit erwartet. Stattdessen wurden 220,-€ fällig, da meine Entschuldigung und mein Einspruch keine Beachtung fanden. Sehr schade!
Absolute Fehldiagnose bei unserer Kätzin, was sie fast das Leben gekostet hätte. Zum Glück, fanden wir eine kompetente Ärztion die ihr das Leben retten konnte.
Ich kann hier nur abraten.
Baustelle Wilhelmstraße,Chaos pur, jeder ist froh einen Parkplatz zu bekommen wenn man in die Geschäfte muss, und Fr. Dr. stört sich dran, wenn während die Praxis geschlossen hat und niemand da ist, dass man den Praxisparkplatz benutzt.
Und ja! es ist ein Privatparkplatz, allerdings sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt. Pat. der TÄ stellen sich auch gerade dahin wo es passt. AUCH auf Privatparkplätze!
Tierarzt Kalmar Bad Schönborn Tierarztpraxis Dr. Kalmar
Adresse: Eichendorffstraße 17, 76669 Bad Schönborn, Deutschland
Telefon: +49 7253 4800
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kalmar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal und der Arzt ist auch sehr nett.
Dr.Kalmar ist ein sehr guter Arzt vor allem schlägt er Alternativen vor und operiert nicht einfach.Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr nett und Hilfsbereit.
Sehr gute Ärzte und Team, sind jetzt schon mit dem 3. Hund bei Dr. Kalmar und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unserer beiden Wellis
Er ist kompetent und freundlich
Der respektvolle Umgang des Arztes mit den Tieren hat mir gefallen, auch das Personal, es gab keine langen Wartezeiten, ich empfehle einen Besuch bei ihm
War das letzte Mal beim Dr. Kalmar.
Habe eigentlich öfters mein Tier zu ihm gebracht. Und einmal zu einem anderen Tierarzt da er im Urlaub.
Hatte eine Anmerkung gemacht dass der andere Tierarzt mein das was ich vom Kalmar bekommenes Medikament nicht hilft und zu teuer. Werde gleich angebrüllt und soll zu ihm gehen. Der kein Tierarzt ist .
Wird immer unhöflicher
Nie mehr wieder
Unmenschlich und inkompetent!!! Schreit und droht! Für Kaninchen völlig ungeeignet, da nur teilkundig. Gibt ein nicht passendes Humanpräparat mit weil das passende notwendige Antibiotikum gerade nicht da ist. Damit sich das Tier mit dem tragenden Trichter nicht verletzt bekam ich die Empfehlung es 2 Wochen in eine kleine Transportbox zu sperren – unglaublich! Zudem ist Herr Kalmar der Choleriker in Person… bloss nichts hinterfragen oder erfragen… ansonsten rastet er aus und man erhält ein Hausverbot ausgesprochen. Bietet man die Stirn erhält man die Drohung, dass ab jetzt die Behandlung des Tieres leiden wird.
Fühlte mich absolut unwohl, nicht ernst genommen und die Wunde wurde vom Tier auch nicht gereinigt,was mein Beweggrund war. Dafür ordentlich Medizin.. war nicht zufrieden stellend.