Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Natalie Wilhelm
Adresse: Ziegelei 11, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 970676
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wilhelm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die besten Tierärzte überhaupt. Die gesamte Praxis und deren Personal sind nur zu empfehlen. Wie und unsere Hunde sind absolut zufrieden und froh, dass es die Wilhelms als praktizierende Tierärzte in unserer Umgebung gibt. Danke an die gesamte Crew.
Ich war heute das erste Mal mit meiner jungen Hündin, die ich aus dem Tierschutz habe da. Trotz Corona toll organisiert und habe nur sehr kurz warten müssen. Ich war begeistert wie liebevoll der behandelnde Arzt mit ihr umgegangen ist, die sonst etwas unsichere Maus hat sich pudelwohl gefühlt und alles problemlos mit sich machen lassen. Ich hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein, er hat sich sehr viel Zeit genommen mich über alles notwendige aufzuklären und die Behandlung durchzuführen. Es ist jetzt kein Schnäppchen gewesen, aber für diesen tollen Service und Umgang zahlt man gerne den dafür angemessenen Preis. Wir haben unseren „Haus(Tier)Arzt“ gefunden 🙂
Eine Knie OP bei meinem Hund perfekt durchgeführt. Einfach genial Dr. Wilhelm und Team.
Einfühlsam, auch nach Sprechzeitende ist das Team für die Tiere da.
Erfahren und kompetent. Höflich und willkommend. Manchmal ziemlich lange Wartezeiten die vor allem für die Tierchen etwas schwierig sind.. OK auch für deren Besitzer 😉 trotzdem man fühlt sich ernst genommen und spürt, dass hier das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.
Gute Arbeit aber lange Wartezeit.
Wir kommen nicht mehr in diese Praxis
Laut, hecktisch, teuer!
Auf der Rechnung werden Leistungen berechnet die nicht erbracht wurden!
Jetzt ist das Maß voll…
War heute früh in der offenen Sprechstunde mit meinem 15 Jahre alten Westie. Er hat sich seit 5 Uhr mehrmals erbrochen und war sehr schwach. Als erstes wurde ich gefragt ob ich eine Patientin bin. Leider nicht.“ Warum gehen sie nicht zu ihrem Haustierarzt? Weil der in konstanz ist und heute nicht offen hat und weil es meinem Hund echt schlecht geht“. Nachdenklich bis ablehnend wurde bei einer Ärztin nachgefragt ob mein Hund behandelt werden kann. Dies ging leider nicht. Auf Nachfrage wurde mir eine Telefonnummer einer tierärztin aus Stockach gegeben die wohl Notdienst hätte. Ausserdem fiel noch die Äusserung „Wenn sie meinen dass es ihm sooo schlecht geht dann müssen sie eben dorthin gehen“. Na danke. Das war übrigens das 2te mal dass ich da abgewiesen wurde. Vor 3 Jahren litt mein Hund unter akuter Atemnot und man sagte mir ich könnte in 3 Tagen kommen da wäre ein Termin frei. Also die sehen mich nie wieder. Für Notfälle von „Nichtpatienten“ hat man da wohl keine Zeit. Lieber sollen die Tiere ver…
Nie wieder bei dieser Praxis. Mein Hund hatte ein cushing Syndrom ein halbes Jahr wurde mir nur Geld aus der Tasche gezogen. Dauerhafte schlechte Therapie durchgeführt, falsche Dosis der Medikamente. Mein Hund verlor dauerhaft das Fell. Einmal nach Zürich In die Klinik gegangen und schon nach paar Tagen sah man positive Resultate und nach einem Monat ist ihr Fell schön wieder rausgewachsen. Die haben definitiv keine Ahnung von Tieren und ärztlicher Betreuung. Sogar in Zürich sind sie billiger wie in dieser Praxis.
Fachtierarztpraxis für Klein- und Heimtiere Sabine Böhm und Dr. Melanie Helm
Adresse: Untertorstraße 16, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 56667
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://fachtierarztpraxis-am-bodensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich nett kompetent und hilfsbereit.
Der erste Tag da gewesen mit meiner Kuska, ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt . Danke danke für alles
Gute Beratung und auch sehr guter Umgang und Betreuung unserer Katzen. Sind auf jeden Fall sehr zufrieden. Es wird einfühlsam mit dem Tieren umgegangen, unnötiger Stress wird vermieden und die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt.
Ein kompetentes und freundliches Team.
Ich bin vor kurzem von einem anderen Tierarzt zu Frau Böhm und Frau Dr Helm gewechselt, weil ich mit der alten Tierärztin nicht zufrieden war. Bei Frau Böhm und Frau Dr Helm aber habe ich das Gefühl, dass sie sich Zeit nehmen und wesentlich gründlicher sind, als meine alte Tierärztin. Sie haben mehr Fragen gestellt, haben meinen Hund gründlich abgetastet, Blut abgenommen, etc und haben wahrscheinlich endlich den Grund für seinen Durchfall gefunden.
Einen Pluspunkt gibt es auch dafür, dass man online über die Website ganz einfach einen Termin buchen kann und auch per E-Mail kommuniziert wird anstatt immer nur alles per Telefon abwickeln zu müssen.
Kompetentes Personal,liebevoller Umgang mit den Tieren
Super nett
Vor etwas mehr als einem Jahr wurde mein Kaninchen Mädel in dieser Praxis kastriert. Die Praxis wurde mir für Kaninchen Kastrationen von einer Bekannten empfohlen und da mein Tierarzt diese OP leider nicht durchführt nahm ich die 100km/Strecke auf mich.
Auf Nachfrage ob kein vorab Termin zum Gespräch nötig wäre, wurde abgewunken und mir direkt ein OP Termin mit vorab Gespräch angeboten.
Am Tag der OP brachte ich mein Kaninchen in die Praxis. Auf Nachfrage ob ich noch mein gewünschtes vorab Gespräch mit der Ärztin haben kann, hieß es nur, dass es nicht nötig ist. Schade, denn ich hätte gerne gewusst wer meine Dame Operiert!
Nach der OP wurde mir in zwei Sätzen Infos zur Windkontrolle und Medigabe erklärt und ich wurde Nachhause geschickt.
Zuhause angekommen ging es ihr so schlecht dass ich Abends zu meinem Tierarzt gefahren bin. Das Ende vom Lied – VIEL ZU WENIG Schmerzmittel bekommen! Daher hat sie nichts gefressen und hatte eine Magenaufgasung.. die Behandlungen der Aufgasung auf Grund von falscher Medikation hat mich 3x so viel wie die OP gekostet.
Ich fühlte mich hier als Kunde/Patient nicht willkommen und werde daher auch nicht wieder kommen.
wir wurden trotz akutem Notfall leider abgewiesen am Gründonnerstag
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes Team
Danke
Absolut toll! Wir sind sehr zufrieden mit dem Service dort. Alle sind super freundlich, man bekommt schnell einen Termin und unsere Hunde fühlen sich relativ wohl (dafür, dass sie beim Tierarzt sind…). Lohnt sich also auch von Schaffhausen aus.
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Katastroffe
Tania Rudolf
Adresse: Walter-Schellenberg-Straße 6, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 970070
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-rudolf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–11:30
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent
Sehr gut und liebevoll.
Also ich kann nur sagen Strolchi und ich können den Tierarzt Dr.Rudolf nur weiterempfehlen
Vor- und Nachmittags Sprechstunden, freundlicher Tierarzt. Professioneller Umgang mit Tieren. Beantwortet alle Fragen verständlich.
Kleine feine Praxis. Schnelle Hilfe.
Habe meinen sehr kleinen und leicht untergewichtigen Kater zum kastrieren gebracht.
Herr Rudolf hat ihn weder gewogen, noch kurz angeschaut, bevor er ihm die Narkosespritze gegeben hat. Er hat viel zu lang geschlafen, sich nicht mehr erholt und ist zwei Wochen später an Nierenversagen verstorben, mit nur 6 Jahren.
Zwei Tage nach seinem Tod bekomme ich Herr Rudolfs Rechnung von einem Inkasso-Unternehmen – mit völlig falschem Vornamen, halbrichtiger Adresse und dem Namen meiner toten Katze falsch geschrieben.
Wir waren mit unserer Katze da und hatten einen Bericht von einem Tierarzt, wo wir vorher waren dabei. Er meinte dazu, dass er sich diesen Bericht nicht anschauen braucht; würde nichts bringen. Er war grob zu unserer Katze und hat null auf uns gehört, dass man die Katze nicht einfach anfassen kann. Er hat eine Fehldiagnose gestellt wie sich ein paar Monate später rausgestellt hat. Als wir bei einer anderen Tierärztin waren, die sich den Bericht angeschaut hat, sagte diese, dass da Werte drauf sind, anhand derer man sehen kann, dass die Katze kranke Nieren hat. Aber da war es zu spät. Wir mussten sie einschläfern lassen. Wäre Monsieuer Rudolf nicht so hochnäsig gewesen und hätte sich den Bericht angeschaut, könnte die Katze wahrscheinlich noch leben. Ausserdem hat die Ärztin sofort gesagt, dass sie es der Katze auch so ansieht. Rudolf dagegen hat nichts gesehen. Die Katze von meiner Mama hatte auch Diabetes. War völlig falsch eingestellt worden von ihm.
Dr.med.vet. Karin Marko
Adresse: Widerholdstraße 17, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Telefon: +49 7731 68097
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-marko.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Durften Flyer aufhängen, wir suchen unsere katze .
Sehr hilfsbereit und freundlich…..
Frau Dr. Marko nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles was man wissen möchte. Auch die Tierarzthelferinnen sind super lieb. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hoffe das es mit den Medikamenten meinen 2 Katzen bald besser geht. Aber ich bin zuversichtlich. Auf jeden Fall sage ich schon mal Vielen Dank an Frau Dr. Marko und das Team 🙂
Ich weiss nicht warum hier teilweise schlechte Bewertungen zu finden sind – wir sind seit über 30 Jahren bei ihr und sehr zufrieden ! Nur zu empfehlen !
Мне не очень понравилось как обращались с моим котом а ещё так и не поняли в чом причина болезни
Kompetentes team
Super Tierarzt,
Diese Ärztin verdient eigentlich 0 Sterne. Mein Hund ist mit 8 Jahren verstorben, als ich mich mit meinem Mann in den Flitterwoche befand. Meine Eltern haben leider diese Ärztin aufgesucht, als er morgens vollgepinkelt im Bett lag und nicht mehr laufen konnte. Sie gab ihm ein Schmerzmittel und Antibiotikum und unser Hund lag am nächsten Tag tot im Bett. Unser Hund lag eine Woche eingefroren bei ihr, da wir erst nach unserer Rückkehr von der Tragödie erfahren hatte. Mein Vater hatte mit ihr einen Termin vereinbart, damit sie uns nochmal genau erzählen kann, wie der Tod abgelaufen ist und woran er gestorben sind. Als wir in der Praxis angekommen sind, dachte sie aber wir würden den Hund mitnehmen und wurde pampig. Nicht einmal so etwas, wie „Nehmen Sie Platz“ oder ähnliches brachte sie über die Lippen. Die Sprechstundenhilfe brachte unseren Hund auch in einem schwarzen Müllsack in das Besprechungszimmer. Das war schon alles sehr viel für uns. Aber als wir fragten, ob es möglich wäre, unseren Hund Samstag kurz abzuholen, damit wir ihn auf dem Singener Tierfriedhof beerdigen können, kam von ihr: „Ich habe Hausarbeit zu erledigen und einen Riesen Stapel Papierkram, ich komme ganz sicher nicht und auch kein anderer aus der Praxis, entweder Freitag bis 13:00 Uhr, bzw. 12:45 Uhr oder Montag“. Total aufgelöst fragte ich, wie es sonst möglich wäre unseren Hund an einem Samstag zu beerdigen, daraufhin meinte sie tatsächlich: „Wenn Sie eine Tiefkühltruhe haben, stecken sie ihn da rein“. Auf die Frage woran er nun letztendlich gestorben sei, waren in ihrem Gesicht nur ein paar Fragezeichen und Ausreden. Sie hatte keine Ahnung und das soll eine Tierärztin sein?!
Nochmal als Resümee für alle, die sich so etwas nicht antun möchten: Keine Ahnung als Tierärztin, woran das Tier gestorben ist, Patienten sind ihr scheissegal und die gute Frau hat ein Herz wie ein kalter, hässlicher Stein.
Als Empfehlung: Dr. Schriever in Weiterdingen oder GrandeBaurLandthaler GmbH in Engen. Diese Ärzte haben ein Herz, geben sich Mühe und sind wirklich preiswert.
Sehr sehr unfreundliche Person
Unfreundliche Ärztin. Erst hieß es, wie könnten vorbeikommen weil der Hund evtl eine Vergiftung hat oder ähnliches. Da er aber herzkrank ist, rief mich die Rezeptionistin zurück und meinte sie haben nicht die richtigen Geräte da, ich solle doch nach Ravensburg ins Krankenhaus oder zu anderen Ärzten. Wenn wir nirgends angenommen werden, sollen wir vorbeikommen. Da wir nicht so schnell nach Ravensburg kommen, brauchten wir einen anderen Arzt. Da aber alle Ärzte bei denen ich anrief voll waren und andere zu weit weg sind, hab ich nochmal angerufen und meinte dass wir keinen Arzt gefunden haben. Die Rezeptionistin sagte wir können vorbeikommen. Als wir da waren, kam sie zu uns und gab uns ein Formular zum ausfüllen. Als wir das Formular ausfüllten, kam die Ärztin und war nicht mal um die Ecke, wurde laut und sagte „Ich hab ihnen nicht umsonst sagen lassen, dass sie nicht kommen sollen“ sie seien voll und hätten nicht die Mittel einen Herzkranken Hund zu untersuchen, zumal wir an erster Stelle wissen wollten ob der Hund eine Vergiftung hat. Sie hätte alles auch in einem normalen Ton sagen können
Kleintierklinik am See GmbH
Adresse: St. Gallerstrasse 22, 9400 Rorschach, Schweiz
Telefon: +41 71 845 44 44
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierklinik-am-see.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Personen und sehr freundlich
Sensationelle Betreuung, danke danke
Ich war gestern notfallmässig mit meiner Hündin Loulou bei der Kleintierklinik am See und bin absolut begeistert.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr kompetent betreut. Das ganze Team war sehr professionell, auch während der Narkose, Operation und Nachbetreuung.
Kann das Team nur wärmsten Empfehlen.
Vielen Dank…jederzeit gerne wieder
Gut und klein aber lange Wartezeiten
Sehr freundlich
Gut beraten und betreut
Einfach nur schlecht im Prinzip hat sie mich rausgeworfen ,so sieht,s aus
Sehr unfreundliche Ärztin, nicht empfehlenswert. Die Ärztin liess mich nicht mal zu Wort kommen um die Situation zu schildern. Sie ist alles andere als Sympathisch und voreingenommen. Ich Rate euch nicht eure Liebsten in diese Klinik zu bringen.
Musste 2 Mal auf die Notfallnummer anrufen und wurde dann zurück angerufen. Musste mir auch anhören das die Frau vom Notfall schlafen wollte und das ich sie so schnell wie möglich nochmal anrufen soll !!!!! sehr schlecht für jemand die im Notfall arbeitet 🙂
Tierklinik Stockrüti AG
Adresse: Flurhofstrasse 15, 8572 Berg, Schweiz
Telefon: +41 71 637 60 30
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.stockrueti.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon seit Jahren/Jahrzehnten mit Gross- und Kleintieren bei der Klinik Stockrüti bestens aufgehoben. Das ganze Team ist freundlich, kompetent und absolut weiter zu empfehlen.
Das Team Stockrüti ist kompetent, professionell und zeigt gegenüber Tier und Besitzer immer die nötige Empathie. Die Preise sind moderat.Auch bei Kleintieren werden Hausbesuche in der heutigen Zeit noch durchgeführt. Wir waren seit Jahren Kunden mit Pferden, Lamas, Katzen und Hunden und ich kann die Klinik jederzeit weiter empfehlen .
Vielen Dank an Frau Feurer, Sie hat unsere Kelly sehr einfühlsam und mit Herz zur Regenbogenbrücke begleitet. Wir möchten uns recht herzlich bedanken für das Trauerkärtchen, welches persönlich von Hand geschrieben wurde. Diese Tierarztpraxis können wir zu 200% weiterempfehlen. Es grüsst René und Käthy Meyer
Sehr profitorientierte Praxis, die Medikamente verschreibt, die nicht wirklich nötig sind. Ansonsten okay.
Etwas teuer, aber kompetent, freundlich und Herr Inauen und sein Team geben sich richtig Mühe jeder Tierart zu helfen! 24h Dienst, aber teilweise Telefon nicht besetzt.
Es war mal eine Gute Praxis
Aber eben war……..
Unser Familienmitglied (Hund) war in einem schlechten Zustand. Da wir neu in der Gegend sind, haben wir natürlich hier angerufen und es wurde von der Ärztin persönlich extrem unfreundlich entgegnet. Zuerst wurde „ermahnt“, dass man hier nicht nur wegen Notfällen anrufen muss, obwohl Sie keine Ahnung von den Umständen hatte und auf der Website sogar ein 24h Notfalldienst angeboten wird. Danach fing sie an den Preis am Telefon zu berechnen, bevor sie sich genauer nach den Symptomen erkundigt hatte. Nach Schilderung des Problems kam diese Antwort: „Also sollen wir ihn direkt einschläfern?!“ ohne überhaupt irgend einen Untersuch anzubieten. Gehts eigentlich noch? Man fragt ja auch nicht ob man Exit kontaktieren soll wenn der Opa in einem schlechten Zustand ist und noch nichts untersucht wurde. Jeder der sein Tier liebt, weiss, dass man alles tun würde, damit es ihm besser geht. Er ist nun gestorben und wir trauern. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich dieser „Ärztin“ passiert etwas ähnliches, nur damit sie erkennt wie es ist, wenn Jemand den man eigentlich bräuchte, an einem verfluchten Feiertag seine Ruhe haben will.
fehldiagnose, nexten termin erst eine woche später bekommen, mein hund starb am 5 tag, mann hätte sie noch retten können. sie durfte nur 5 jahre alt werden….überteuert
Tierarztpraxis GST Zur Linde
Adresse: Bachstrasse 1, 8477 Oberstammheim, Schweiz
Telefon: +41 52 745 27 27
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.keller-tierarzt.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der wohl beste Tierarzt der Region. Unsere Tiere mögen Herrn Keller sehr. Sehr zu empfehlen
Liebevoller Umgang mit unseren Hunde gepaart mit sachverständigen Informationen die gut erklärt werden! Top
Ich hatte heute Abend einen Notfall mit meiner Katze. Habe um 19.00 Uhr angerufen, die Praxis war eigentlich bereits geschlossen, aber mein Anruf wurde entgegen genommen und gleich auch abgemacht, dass wir uns in der Praxis treffen. Ich war so erleichtert. Meine Katze wurde höchst professionell untersucht, behandelt und das sehr liebevoll.
Peis/Leistung ist mehr als fair. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen.
Dr. med. vet. Jan Boos
Adresse: Schaffhauser Str. 165C, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Telefon: +49 7731 62200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-singen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt. Er geht ruhig und liebevoll mit den Tieren um und erklärt alles super. Auch die Damen am Empfang sind immer nett und hilfsbereit.
Was Dr. Boos und Team für meinen Rottweiler geleistet haben war unfassbar! Mit welcher fachlichen Kompetenz, zwischenmenschlichem Einfühlungsvermögen und Gespür für das Tier ist kaum zu beschreiben. JEDER in diesem Team hat sich mir und meinem Hund, seinem Zustand und meinen Sorgen angenommen. Nie wieder geht jemand anders an meine Hunde als dieses Team um Dr. Boos. Vielen Dank für alles! LG Chris und Neo!
Der beste Tierarzt den ich bis heute gebraucht habe. Immer ein offenes Ohr und nimmt dich Zeit für die Tiere.
Habe Dr. Boos und seine Assistenten sehr viele Jahre mit meinem Hund besucht. Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Mit meinem nächsten Hund werde ich sehr gerne weiterhin in die Praxis Boos gehen.
Freundlich
Sehr guter und freundlicher Tierarzt. Leider sind seine Sprechstundenhilfe sehr unwissend und schlecht organisiert, passt nicht zu diesem guten Arzt.
Schlechte Diagnostik die nur viel Geld kostet und zu keinem Ergebnis führt!!
Nie wieder!!!!!!! …Geldmacherei!!!!!!
Wenn euch euer Haustier lieb ist und es sich nicht gerade nur um eine Impfung oder andere Standardbehandlung handelt, tut dem Tier einen gefallen und bringt es IRGENDWO anders hin.
Nach ewig vielen Besuchen keine wirkliche Diagnose. Es wird viel gemacht um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber dem Tier wird nicht wirklich geholfen.
Schäublis Tierklinik
Adresse: Grubenstrasse 93, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Telefon: +41 52 630 04 44
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.schaeublis-tierklinik.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:45–12:00
Dienstag: 07:45–12:00
Mittwoch: 07:45–12:00
Donnerstag: 07:45–12:00
Freitag: 07:45–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt in der Region. Unsere Hunde lieben es dort.
Immer schnell, immer freundlich, es gibt nichts zu beanstanden.
Danke für euren Einsatz.
Sehr einfühlsame Menschen die alles für unsere Lieblinge tun
Leider hab ich mich von den guten Rezesionen täuschen lassen aber in meinem Fall konnten sie meiner Katze in keinem Punkt helfen es wurde ihr dann erst leider bei einem anderen Tierarzt geholfen was ich echt schade in einer Notsituation finde
Seit 11 Jahren ist Jana „Patient“ in Schäublis Tierklinik. Wir wurden auch notfallmässig behandelt und haben gute Erfahrungen gemacht. 1x wurden wir jedoch nicht erwartungsgemäß und wie gewohnt behandelt oder einfach gesagt empathielos behandelt. Nach einem konstruktiven Gespräch mit Dr. Schäubli, was ihm hochanzurechnen ist kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
Gut
Gestartet mit einer sympathischen Terminvereinbarung, endete die Blutentnahme meiner Katze, für mich als Person vom Fach in einen Disaster.
Von verstochenen Katzenbeinen bis hin zu weg geworfenem Erinnerungsstück an meine Praxiszeit…….
Was dazu führt, dass meine Tiere und ich diese Praxis nicht empfehlen können.
Im Oktober diesen Jahres wurde ich mit einem am Füßchen verletzten Igel vorstellig, weil mir über die Tierrettung Schweiz mitgeteilt wurde, die Ärzte dort würden sich außerordentlich auch um Wildtiere kümmern. Die ziemlich arrogante Ärztin wollte den Igel umgehend einschläfern, worauf ich mich nicht eingelassen habe und den Igel so wieder mitgenommen habe. Auf meine Frage in der Praxis wegen evtl. Kosten wurde mir mitgeteilt, ein Igel als Wildtier koste nichts. Eine Woche später erhielt ich eine Rechnung über 73 CHF aufgrund der 15minütigen Besichtigung dieses Tieres. Ich finde dies unehrlich bis verlogen und geldgierig!! Die Schweizer Tierrettung wird über dieses ungebührliche Verhalten informiert. Diese Praxis ist wirklich nicht zu empfehlen!!
Dr. K. Speck
Adresse: Scheffelstraße 29, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 10680
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Dr. Helga Oberwittler
Adresse: Homburg 3, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7738 327
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.porthof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierärztin mit großem Herz.
Meine Tiere und ich fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank!!!
Der Besuch bei Fr. Dr. Obermittler war leider ein trauriger Anlaß . Samstag: über eine Stunde von Konstanz sämtliche Tierärzte angerufen, die laut Internet Notdienst oder geöffnet haben. Endlich eine super liebe Frau Doktor erreicht. Die Katze ist uns ausgebüchst, als wir los fahren wollten. Wir riefen nochmal bei Frau Doktor an, wir sollen uns einfach melden, wenn wir sie wieder haben. Nach einer halben Ewigkeit hatten wir unsere liebe Seidenfell Katze eingefangen. Wir riefen an und fuhren sofort los. Leider war es schon dunkel, weshalb wir evtl. etwas Probleme hatten, die Praxis zu finden. Sie nahm sich Zeit, erklärte uns alles ganz genau und ließ unsere geliebte Lissie letztendlich sanft, ohne Schmerzen und schnell einschlafen. Vielen Dank auch von meiner Mutter, daß Sie unsere geliebte Lissie so sanft und liebevoll einschlafen ließen und von ihrem Leid erlösten! Ich kann Ihnen gar nicht genug danken! Auf jeden Fall werde ich Sie weiterempfehlen!
Eine Tierärztin aus Leidenschaft und Herz. Sehr liebevoll Herzliche sympathische Frau.
Sehr unfreundlich
Nicht zu empfehlen! Die Tierrettung hat mich an diese Praxis verwiesen da diese Notdienst hatte. Bei Anruf wurde mir erklärt „Wenden Sie sich an Ihren Tierarzt.Ihr Hund ist in meiner Praxis nicht aufgeführt!“. Eine super Einstellung für eine Ärztin im Notdienst.
Mein Tierarzt behandelte meinen Hund dann Samstagmorgen in seiner Praxis obwohl diese geschlossen war.
Unterlassene hilfeleistung bei Notfall!!!! Schrecklich !! Unmenschlich
Tierarztpraxis am Arenenberg AG
Adresse: Arenenbergstrasse 33, 8268 Salenstein, Schweiz
Telefon: +41 71 664 18 59
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.daktari-team.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierarztpraxis weit über die Kantonsgrenzen hinaus. Tierärzte, die weit über die Schulmedizin aus denken, dein Tier als gesamtes Wesen betrachten (und nicht einfach den Geldbeutel im Auge haben) sowie ein komplettes Angebot der komplementärmedizinischen Methoden anbieten können.
Hier gehen alle meine Tiere gerne hin, weil man sich auch die Zeit für jedes einzelne nimmt.
Einfühlsame und ausführliche Beratung. Hier fühle ich mich ernst genommen und die Tiere werden ruhig und mit Geduld betreut
Bin sehr zufrieden. Herr Dr. Müller hat als erster erkannt, dass die Probleme bei meinem Pferd nicht wie (10x zuvor einen anderen TA gehabt) beim anderen TA gedacht vom Bein kommen, sondern von der HWS.
Top!
Nicht zu empfehlen, aufgrund persönlicher Erfahrungen (subjektiv aus Sicht des Patienten, resp. des Tieres)
Leider werden negative Bewertungen immer gleich als persönlicher Angriff angesehen und kuriose Geschichten vom Inhaber dazu erfunden, dabei bewerte ich immer nach den gleichen, fairen Massstäben und wenn mir halt mal was nicht gefällt, gibts nur einen Stern, dafür sind diese Bewertungen ja da….
,, ich will cash sehen,,
War der Satz des Tierarztes heute, ansonsten dürfe ich meinen verletzen Hund nicht vorbei bringen wenn ich nicht gleich bezahle als quasi Neukunde.
( durfte nicht auf Rechnung.)
Eigendlich kann einem so ein profitgailer Mensch nur leid tun, der das Geld am heutigen Tag einem Tier vorzieht – und sich dann Tierarzt nennt. Als hätte er nicht auf den 25igstem warten können, wenn die Leute den Lohn kriegen. Als ich dann aufgelegt habe- weil ich mich echt gefragt habe, wo da noch das Tierwohl sei, bekam ich sogar noch eine freche Comboxnachricht.
Nicht weiter zuempfehlen.
Ps. Freue mich schon auf die liebenswürdige Antwort mit null Einsehen
Frau Brandl ist immer nett, erklärt verständlich was mit dem Tier los ist, oder was sie vermutet, auch im Notfall immer schnell verfügbar. Herr Müller hat eine grosse Begabung einen deplazieren Ton zu wählen und leider verfügt er über keine Emphatie. Wer das braucht ist bei ihm gut aufgehoben…
Tierklinik Rossweid
Adresse: Rossweidstrasse 1, 8044 Gockhausen, Schweiz
Telefon: +41 44 821 49 33
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinikrossweid.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste
Freundliche und kompetente Betreuung für unsere Vierbeiner
Notfalldienst bedeutet hier wirklich Notfalldienst. Immer und überall erreichbar. Termine meistens sehr zeitnah koordinierbar. Die Ärzte sehr ehrlich. Nicht auf Kohle aus. Geben einem lieber einmal mehr Gratis Hausmittelchen an wie,“a la Attinger“
(Dampf von Dusche), wenn Hund hustet.
Mit Chemie hat Hund bei anderen Ärzten 3Jahre lang gehustet. Mit Gratis Hausmittel 3x 10min nicht mehr. Und da es eine Pferdeklinik ist, sind die genauso gut eingerichtet, wie das Tierspital Zürich. Einfach nur viel menschlicher. Und nein, ich habe keine Aktien dort und verdiene auch nichts an meinem Bericht. Es ist so. Gott ist mein Zeuge
Gute Klinik. Sie haben mein Pferd in verschiedenen Momenten betreut. Leider war das Zwischenmenschliche manchmal nicht angemessen. Ich wurde, vom Tierarzt, in verschiedenen Momenten nicht ernst genommen oder sogar lächerlich angesprochen.
Meine letzte Erfahrung, die Kastration von meinem 5-jährigen Hengst, hat diese Rezession ausgelöst. Mein Pferd war sehr aufgeregt und unberechenbar, zum ersten Mal weg vom Hof, weg von «seiner» Stute, in einer Halle mit einem anderen Pferd, ohne Arbeitszubehör…etc. Bei einem Hengst alles relativ normal und möglich! Ich wurde nur lächerlich angesprochen, ob ich mit meinem Pferd nicht arbeiten wüsste. Später, sediert bei der Untersuchung und Vorbereitung für die OP, war die Atmosphäre im Raum sehr anstrengend, Geduld war wenig zu spüren.
In der Halle hatte ich die Situation im gleichen Moment angesprochen und später, nach erhalt der Rechnung, zum zweiten Mal… hierdrauf warte ich immer noch auf eine Rückmeldung.
Schade.
Nicht mehr brauchbar für Leute, denen die Gesundheit ihrer Hunde wichtiger ist, als der Kontostand des Arztes!
08:15 Tierarzt gebrabbel, einfach mal Laborchemie in den Hund, anstatt Blutbild machen….leider Tierarzt Nr.15 der nix taugt.
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr aufmerksam, erklärt alles in einfacher Worten, sehr nettes Team!
Wir fühlen uns hier super aufgehoben. Preis Leistung stimmt und die Ärzte sind super einfühlsam.
Hier werden nur die Leistungen vorgenommen, die auch nur zur Genesung des Kätzchens beitragen – hier steht das Tier im Vordergrund und nicht der Profit des Unternehmens.
Sehr nettes Personal und die Ärzte sind auch total nett. Guter Umgang mit Tieren.
Gute Arbeit
Nett freundlich
Bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden bei den Ärzten sind alle super freundlich und hilfsbereit und bleib auch weiterhin da. Preisleistung ist auch angemessen.Kompetent sind sie doch alle ,aber bei speziellen Sachen wie z.B. Gaumensegel sollte man sich eine Klinik suchen die sich darauf spezialisiert haben und auch über Geräte verfügen die ein normaler Tierarzt nicht hat .
Als ich in denn Raum war lagen überall Katzen Haare, am Tisch im Raum einfach ekelhaft.Uns wurde gesagt das unser Tier nach denn Medikamenten gesund sei, ist aber eine Woche später gestorben.
Kater sterilisiert Jetzt besteigt der selbenicht nur Katzen sondern auch Kater Schwol op????????
Nein danke
schlechte bewertung muss ich sagen
keine hygiene,garnicht mal interessiert wie es denn tieren geht echt schlecht geht dort nicht hin meine freunde hat ihren vogel verloren weil sie keine aufmerksamkeit auf den vogel gegeben haben meinten ja wird nichts und danach starb er und sie geben keine medikamente muss echt sagen wenn sie das beste für ihren haustier wollen nicht hingehen
Kleintierpraxis Im Moos AG
Adresse: Bielstrasse 39, 3232 Ins, Schweiz
Telefon: +41 32 313 16 16
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.ktmoos.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–22:00
Dienstag: 07:00–22:00
Mittwoch: 07:00–22:00
Donnerstag: 07:00–16:00
Freitag: 07:00–22:00
Samstag: 07:00–16:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit der Kleintierpraxis im Moos.
Das ganze Team der Praxis welches super zusammen Harmoniert ist überaus freundlich, sympathisch, zuvorkommend und ausserdem fachlich sehr kompetent .
Meine Vierbeiner waren immer in guten Händen und haben alle kleinen und grossen Leiden durch Behandlungen super überstanden.
Die Praxis hat mein vollstes Vertrauen und ist
sehr empfehlenswert !
Des vétérinaires de top niveau qui sont aux petits soins pour nos chers amis à 4 pattes!De vrais professionnels très impliqués et appliqués auprès des animaux et des humains qui les accompagnent. Notre Buck en est ravi et ma petite Molly a pu passer au paradis des loulous avec toute la douceur et la bienveillance nécessaire
Je recommande vivement déjà de bouche à oreille mais un petit mot par ici n’est pas de trop.
Wohlfühlpraxis, aufgestelltes tierliebendes Team
Nette und Kompetente Behandlung.
Unmotivierter, unfreundlicher Empfang. Die Dame mit den langen schwarzen Haaren scheint sich lieber mit dem Telefon und den anderen Kolleginnen zu beschäftigen als Kunden zu bedienen. Eine Begrüssung fehlt vollkommen, stattdessen werde ich gleich nach dem Namen gefragt. Ich wollte dort nur Katzenfutter kaufen obwohl ich keine Katze habe. Das schien den Intellekt der jungen Dame vollkommen zu übersteigen. Beamtenhaft beharrte sie auf dem Einschreiben in irgendeiner Kartei. Kundenorientierung und Höflichkeit sind leider unterste Schublade.
Ich habe das Futter in einer anderen Tierarztpraxis gekauft mit anständiger Bedienung.
Etwa um eine Wurmtablette zu kaufen oder ein Flohhalsband zu holen ist o.k. Ansonsten kann ich diese Praxis leider überhaupt nicht empfehlen.
Keine Einsicht, keine Kullanz.
Für mich nie wieder!!
Für die Untersuchung unserer Katze von 2 x 1 Stunde und 1 Röntgenbild wurden uns 1000.- in Rechnung gestellt, keine Kulanz auf Anfrage. Achtung, sehr teuer!
VetTrust Tierklinik Oberland, Saland
Adresse: Sunnehofstrasse 7, 8493 Saland, Schweiz
Telefon: +41 52 386 30 00
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://vettrust.ch/de/tierarzt-tierklinik-standorte/tierklinik-oberland
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches und einfühlsames Personal. Umgang mit den Tieren top! Sehr gut Ausgebildete Leute.
Sehr liebenswert mit Tieren und sehr kompetent. Professionell, Preise sind zahlbar und nicht zu überrissen.
Wir mussten mit unserem kleinen Hund den Notfalldienst in Anspruch nehmen. Frau Dr. Geser ist sehr kompetent und dem Tier zugewandt. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Die Praxis ist modern, Personal ist nett. Die Tiere werden gut behandelt. Die Preise sind astronomisch, mir blieb das Maul offen.. Für ein paar Klammern bei einer Fleischwunde 350 Franken. Geht’s noch.
Tierarztpraxis zur Schmiede
Adresse: Rebbergstrasse 5, 8444 Henggart, Schweiz
Telefon: +41 52 316 20 20
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarzthenggart.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere drei Hundedamen sind sehr zufrieden und spazieren selbst nach eher unangenehmen Eingriffen beim nächsten Besuch wieder freudig in die Praxis, als ob das ihr Lieblingsort ist. Als Mensch im Hundedamen-Grüppchen fühle auch ich mich gut aufgehoben und in jedem Fall ernst genommen mit meinen Anliegen. Was ich zudem sehr schätze ist, dass ich auf Fragen immer sehr hilfreiche und aufklärende Antworten erhalte. Und natürlich first of all: dass ich meine Hundedamen in fachkompetenten Händen weiss.
Bea Koti mit Devi, Leela und Panda
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren.
Eine Tierärztin, die ihren Beruf mit Herzblut ausübt. Unsere Katze ist in guten Händen.
Wundervolles, geduldiges, liebevolles und kompetentes Team, welche Hunde und Katzen super betreut, sich Zeit nimmt und lösungsorientiert alle kleineren und grösseren Gesundheitsthemen angeht. Bereits seit einiger Zeit bin ich mit meiner Katze und meinem Hund eine sehr zufriedene Kundin bei Frau Schifferle und ihrem Team und ich sowie meine Tiere können die Tierarztpraxis wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Praxis ist hell, freundlich, sauber, einladend und das Team einfach top! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
Freundlich und gut. Man fühlt sich sicher aufgehoben. Allerdings finde ich die Preise für einige Dienstleistungen ziemlich happig. 18.50 CHF für max. eine halbe Minute Arbeit ist schon heftig. Und ich habe ja nicht extra dafür den Termin bekommen. Das wurde einfach zusätzlich noch kurz gemacht.
Tierarztpraxis Grüntal Dr. med.vet. Brigitta Monhart Schnyder
Adresse: Schmittweg 13, 8252 Schlatt, Schweiz
Telefon: +41 52 654 16 26
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.gruental-vet.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: 08:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super gute kompetente liebevolle Tierärztin und ein wunderbares Team . Sind immer für meine Tiere da , nehmen sich immer , in jeder Situation Zeit auch für ein Gespräch . Einfach perfekt
Sehr gut! Gehen auf die Tiere ein machen einen guten Job. Respekt.
Super freundliches team
Gute klinik freundliche angestellte
Schlecht sehr schlecht…!!! Ich wahr mit meine Savannah Katze dort zum kastrieren alles wahr okay 3 Monate später Katze immer NOCH rollig und ärztin mir sage ich muß sie gebe Beruhigung Tabletten…..beim andere Klinik wir erfahre das Sie drin gelassen alles nur eine Eierstöck rausgenommen…!!!
Tierärztezentrum Ostrach Bootz & Partner GbR
Adresse: Schlößlestraße 43, 88356 Ostrach, Deutschland
Telefon: +49 7585 932080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierzentrum-ostrach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Großartiges und kompetentes Team
Sehr kompetente und freundliche Tierärztin mit gutem Feeling für ihre Patienten
Bin sehr zufrieden!
Immer erreichbar und tolle Behandlung
Eine Tierarztpraxis ganz nach meinem Geschmack Fachlich kompitent und freundlich
Sehr freundliche Tierärztin mit zielgesetzter Argumentation. Personal etwas laut und resistent wegen eines Anrufs. Nicht gerade billig.
Also ich freue mich für jeden, der positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich persönlich habe es leider nicht. Sie war sehr unfreundlich und auch ziemlich grob. Und sehr unprofessionell. Verlangt von Tieren, dass sie keine Angst haben und das sie wissen, was sie tun sollen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder so. Aber ich war sehr sehr unzufrieden.
Schade drum.
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Natalie Wilhelm
Adresse: Ziegelei 11, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 970676
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wilhelm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Praxis ist einfach nur super.
Das ganze Team Ärzte und Angestellte sind einfühlsam und kompetent.
Besser geht fast nicht.
Wir fühlen uns super aufgehoben mit unseren zwei Hunden.
Dankeschön
Hier wird einem super geholfen . Auch der Dauer Notdienst ist echt klasse
Schneller Service und gute Beratung, weiter so
Leider immer andere Ärzte,Doktor Wilhelm selber erscheint nie
Erfahren und kompetent. Höflich und willkommend. Manchmal ziemlich lange Wartezeiten die vor allem für die Tierchen etwas schwierig sind.. OK auch für deren Besitzer 😉 trotzdem man fühlt sich ernst genommen und spürt, dass hier das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr einfühlsam mit den Tieren.
Ich sitze regelmäßig über eine Stunde im Wartezimmer. Irgendwas stimmt da in der Organisation nicht 🙁
Behandlung ansonsten gut.
Es mag ja sein, dass die Tierärzte gut und kompetent sind; allerdings erhält man trotz Notfall keinen Termin durch die „Vorzimmerdamen“. Man wird offensichtlich abgewimmelt, obwohl man bereits seit Jahren Tausende von Euro dorthin gezahlt hat!
Ihr verdient nicht mal ein Stern….Geld abzocker!!!
Ihr habt meine kleine mit falschen Medikamenten behandelt….ich bereue jeden Tag das ich euch vertraut habe, für euch ein Tier zählt nichts!!!
Fachtierarztpraxis für Klein- und Heimtiere Sabine Böhm und Dr. Melanie Helm
Adresse: Untertorstraße 16, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 56667
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://fachtierarztpraxis-am-bodensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Kater konnte noch nie Tierärzte leiden, aber Frau was Fr. Böhm an sich hätte daß mein Kater ganz verliebt ohne knurren und kratzeniegen blieb weiß ich nicht? Aber daß ganze Team war zu meinen Katzen super .und mein verliebter Kater will sicher zu keiner anderen Tierärztin wieder.
Sehr freundliche Ärzte und Personal, die ihren Job mit viel Achtsamkeit verrichten. Meine Katze wurde fachkompetent untersucht und auch bei Notfällen, wird das ganze sofort ernst genommen und auch schnell behandelt. Schätze ich sehr, dass in der Praxis nicht profitorientiert gehandelt wird,sondern absolut zum Wohle des Tieres.
Sehr sehr nettes und kompetentes Team
Kompetentes Personal,liebevoller Umgang mit den Tieren
Unsere kleine Frau Hund und wir fühlen uns gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich.
Ich bin vor kurzem von einem anderen Tierarzt zu Frau Böhm und Frau Dr Helm gewechselt, weil ich mit der alten Tierärztin nicht zufrieden war. Bei Frau Böhm und Frau Dr Helm aber habe ich das Gefühl, dass sie sich Zeit nehmen und wesentlich gründlicher sind, als meine alte Tierärztin. Sie haben mehr Fragen gestellt, haben meinen Hund gründlich abgetastet, Blut abgenommen, etc und haben wahrscheinlich endlich den Grund für seinen Durchfall gefunden.
Einen Pluspunkt gibt es auch dafür, dass man online über die Website ganz einfach einen Termin buchen kann und auch per E-Mail kommuniziert wird anstatt immer nur alles per Telefon abwickeln zu müssen.
wir wurden trotz akutem Notfall leider abgewiesen am Gründonnerstag
Vor etwas mehr als einem Jahr wurde mein Kaninchen Mädel in dieser Praxis kastriert. Die Praxis wurde mir für Kaninchen Kastrationen von einer Bekannten empfohlen und da mein Tierarzt diese OP leider nicht durchführt nahm ich die 100km/Strecke auf mich.
Auf Nachfrage ob kein vorab Termin zum Gespräch nötig wäre, wurde abgewunken und mir direkt ein OP Termin mit vorab Gespräch angeboten.
Am Tag der OP brachte ich mein Kaninchen in die Praxis. Auf Nachfrage ob ich noch mein gewünschtes vorab Gespräch mit der Ärztin haben kann, hieß es nur, dass es nicht nötig ist. Schade, denn ich hätte gerne gewusst wer meine Dame Operiert!
Nach der OP wurde mir in zwei Sätzen Infos zur Windkontrolle und Medigabe erklärt und ich wurde Nachhause geschickt.
Zuhause angekommen ging es ihr so schlecht dass ich Abends zu meinem Tierarzt gefahren bin. Das Ende vom Lied – VIEL ZU WENIG Schmerzmittel bekommen! Daher hat sie nichts gefressen und hatte eine Magenaufgasung.. die Behandlungen der Aufgasung auf Grund von falscher Medikation hat mich 3x so viel wie die OP gekostet.
Ich fühlte mich hier als Kunde/Patient nicht willkommen und werde daher auch nicht wieder kommen.
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich sehr angenehm, für meinen Hund weniger, er wurde Operiert, sehr kompetente Ärzte und sehr freundliche
Sehr Nett und Freundlich,Assistentin und die Tierärztin,
über alles Frau Meili
Top Tierklink über das Personal zu den Ärzten alle ein super Team. Mann fühlt sich ernst genommen (Rückruf der Ärztin nach Feierabend, wie es unserem Hund geht) wo gibt es sowas heute noch!!! Werde immer wieder bei Problemen mit unserem Senior in die tierklink gehen. Und die Preise sind meiner Meinung nach sehr human. In Deutschland ist mann unter Umständen noch mehr Geld los. Daumen hoch!!
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Unser Hund wurde von einem Auto überfahren, und man sagte uns, wir sollten zu Rhenus fahren, weil sie ihn operieren können. Es war klar, dass unser Hund operiert werden musste, da er mit Vorder- und Hinterrad überfahren wurde, obwohl er nur 6 kg wiegt, und sein Bauch war extrem geschwollen, was zumindest auf innere Blutungen hindeutete.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
Wie kann man als Tierarzt die Hundefuttermarke Royal Canin bewerben und verkaufen? Es besteht fast ausschließlich aus Getreide und Füllstoffen, wen es interessiert sollte man einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen!
Das ist für mich so als ob der Lungenfacharzt gleichzeitig Tabak an seine Patienten verkauft. Haben Ärzte kein Gewissen mehr? Nur noch Profit?
LIEBE HUNDEBESITZER, BITTE schaut doch auch einmal auf die Rückseite des Futters eurer Liebsten! Würdet ihr euer Kind so ernähren?
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke
Tania Rudolf
Adresse: Walter-Schellenberg-Straße 6, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 970070
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-rudolf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–11:30
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent
Eine tolle Tierarzt Praxis
Alles bestens, mit viel Erfahrung und angenehmen Umgang.
Vor- und Nachmittags Sprechstunden, freundlicher Tierarzt. Professioneller Umgang mit Tieren. Beantwortet alle Fragen verständlich.
Kleine feine Praxis. Schnelle Hilfe.
Habe meinen sehr kleinen und leicht untergewichtigen Kater zum kastrieren gebracht.
Herr Rudolf hat ihn weder gewogen, noch kurz angeschaut, bevor er ihm die Narkosespritze gegeben hat. Er hat viel zu lang geschlafen, sich nicht mehr erholt und ist zwei Wochen später an Nierenversagen verstorben, mit nur 6 Jahren.
Zwei Tage nach seinem Tod bekomme ich Herr Rudolfs Rechnung von einem Inkasso-Unternehmen – mit völlig falschem Vornamen, halbrichtiger Adresse und dem Namen meiner toten Katze falsch geschrieben.
Wir waren mit unserer Katze da und hatten einen Bericht von einem Tierarzt, wo wir vorher waren dabei. Er meinte dazu, dass er sich diesen Bericht nicht anschauen braucht; würde nichts bringen. Er war grob zu unserer Katze und hat null auf uns gehört, dass man die Katze nicht einfach anfassen kann. Er hat eine Fehldiagnose gestellt wie sich ein paar Monate später rausgestellt hat. Als wir bei einer anderen Tierärztin waren, die sich den Bericht angeschaut hat, sagte diese, dass da Werte drauf sind, anhand derer man sehen kann, dass die Katze kranke Nieren hat. Aber da war es zu spät. Wir mussten sie einschläfern lassen. Wäre Monsieuer Rudolf nicht so hochnäsig gewesen und hätte sich den Bericht angeschaut, könnte die Katze wahrscheinlich noch leben. Ausserdem hat die Ärztin sofort gesagt, dass sie es der Katze auch so ansieht. Rudolf dagegen hat nichts gesehen. Die Katze von meiner Mama hatte auch Diabetes. War völlig falsch eingestellt worden von ihm.
Dr.med.vet. Karin Marko
Adresse: Widerholdstraße 17, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Telefon: +49 7731 68097
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-marko.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin. Nimmt sich Zeit und ist sehr liebevoll zu pelzigen Patienten. Bin schon viele Jahre dort mit meinen Katzen und wurde noch nicht enttäuscht.
Durften Flyer aufhängen, wir suchen unsere katze .
Sehr hilfsbereit und freundlich…..
Gehe seit 20 Jahren zu Frau Dr. Marko und bin immer sehr zufrieden.
Sehr nett….günstig….schnelle problemlösung
War notfallmässig bei Frau Dr. mit meinem Dackel Sammy. Hatte Glück und konnte noch am Abend kommen. Schon am Telefon hat mir die Assistentin ein paar Tipps gegeben. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Super Tierarzt,
Unfreundliche Ärztin. Erst hieß es, wie könnten vorbeikommen weil der Hund evtl eine Vergiftung hat oder ähnliches. Da er aber herzkrank ist, rief mich die Rezeptionistin zurück und meinte sie haben nicht die richtigen Geräte da, ich solle doch nach Ravensburg ins Krankenhaus oder zu anderen Ärzten. Wenn wir nirgends angenommen werden, sollen wir vorbeikommen. Da wir nicht so schnell nach Ravensburg kommen, brauchten wir einen anderen Arzt. Da aber alle Ärzte bei denen ich anrief voll waren und andere zu weit weg sind, hab ich nochmal angerufen und meinte dass wir keinen Arzt gefunden haben. Die Rezeptionistin sagte wir können vorbeikommen. Als wir da waren, kam sie zu uns und gab uns ein Formular zum ausfüllen. Als wir das Formular ausfüllten, kam die Ärztin und war nicht mal um die Ecke, wurde laut und sagte „Ich hab ihnen nicht umsonst sagen lassen, dass sie nicht kommen sollen“ sie seien voll und hätten nicht die Mittel einen Herzkranken Hund zu untersuchen, zumal wir an erster Stelle wissen wollten ob der Hund eine Vergiftung hat. Sie hätte alles auch in einem normalen Ton sagen können
Diese Ärztin verdient eigentlich 0 Sterne. Mein Hund ist mit 8 Jahren verstorben, als ich mich mit meinem Mann in den Flitterwoche befand. Meine Eltern haben leider diese Ärztin aufgesucht, als er morgens vollgepinkelt im Bett lag und nicht mehr laufen konnte. Sie gab ihm ein Schmerzmittel und Antibiotikum und unser Hund lag am nächsten Tag tot im Bett. Unser Hund lag eine Woche eingefroren bei ihr, da wir erst nach unserer Rückkehr von der Tragödie erfahren hatte. Mein Vater hatte mit ihr einen Termin vereinbart, damit sie uns nochmal genau erzählen kann, wie der Tod abgelaufen ist und woran er gestorben sind. Als wir in der Praxis angekommen sind, dachte sie aber wir würden den Hund mitnehmen und wurde pampig. Nicht einmal so etwas, wie „Nehmen Sie Platz“ oder ähnliches brachte sie über die Lippen. Die Sprechstundenhilfe brachte unseren Hund auch in einem schwarzen Müllsack in das Besprechungszimmer. Das war schon alles sehr viel für uns. Aber als wir fragten, ob es möglich wäre, unseren Hund Samstag kurz abzuholen, damit wir ihn auf dem Singener Tierfriedhof beerdigen können, kam von ihr: „Ich habe Hausarbeit zu erledigen und einen Riesen Stapel Papierkram, ich komme ganz sicher nicht und auch kein anderer aus der Praxis, entweder Freitag bis 13:00 Uhr, bzw. 12:45 Uhr oder Montag“. Total aufgelöst fragte ich, wie es sonst möglich wäre unseren Hund an einem Samstag zu beerdigen, daraufhin meinte sie tatsächlich: „Wenn Sie eine Tiefkühltruhe haben, stecken sie ihn da rein“. Auf die Frage woran er nun letztendlich gestorben sei, waren in ihrem Gesicht nur ein paar Fragezeichen und Ausreden. Sie hatte keine Ahnung und das soll eine Tierärztin sein?!
Nochmal als Resümee für alle, die sich so etwas nicht antun möchten: Keine Ahnung als Tierärztin, woran das Tier gestorben ist, Patienten sind ihr scheissegal und die gute Frau hat ein Herz wie ein kalter, hässlicher Stein.
Als Empfehlung: Dr. Schriever in Weiterdingen oder GrandeBaurLandthaler GmbH in Engen. Diese Ärzte haben ein Herz, geben sich Mühe und sind wirklich preiswert.
Sehr sehr unfreundliche Person