Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kater hat spritze nicht mal gespürt.
Sehr nettes Tierarzt Team mit sehr viel Geduld für schwierige Miezen.Allerdings nur bei Frau Dr Christiansen die andere Tierärztin hätte keinen Plan was bei unserer Mieze anliegt und wollte alles nochmal machen wie Röntgen oder operieren.Sprechstunde fasste Mieze mit Gummihandschuh an die andere dagegen mit einem Handtuch würde nur zur Christiansen gehen.Wahrscheunlich würde unsere Mieze nicht gründlich genug operiert und musste zum Schluss eingeschläfert werden weil der Krebs gestreut hat.:(
Ganz tolle Tierarztpraxis!
Allesamt sehr nett und nie lange Wartezeiten.
Guter Arzt war sehr zufrieden fachlich super
Man bekommt schnell einen Termin, was wichtig ist, wenn es mal akut sein sollte.
Am liebsten gehe ich zu Fr. Dr. Christiansen. Sie ist sehr nett und konnte meinem Schäferhund, der leider öfter kränkelt, bisher immer helfen.
Sehr freundlich und Kompetent
Vor einige Jahren mein Kater Röntgenaufnahe machen lassen von Dr.C, weil er humpelte und lammte. Wurde im wachen Zustand geröntgt und man stellte hinterher fest dass er Hüftgelenkdysplasie hatte, was man nur unter Narkose röntgen muss. Klar hat sich seine Zustand verschlechtert!
Auch falsche Impfung wurde ihm verabreicht,versehentlich.
Vor ein paar Monaten waren wir beim Tierarzt, zu dem wir immer kommen, weil meine Katze hustete, sie haben uns jedes Mal zwei oder drei Medikamente gegeben und uns hohe Summen in Rechnung gestellt, als sie sahen, dass es nicht ging , sie haben uns zum Labortest geschickt, um uns zum Schweigen zu bringen, sie sagten, sie hätten den Grund gefunden und sie hätten 180 Euro für diesen Test erhalten. Wir begannen wieder mit der medikamentösen Behandlung und meiner Katze ging es schlechter, wie bei jedem Medikament. Wir sind nochmal hingegangen und sie haben mir Medikamente gegeben, weil sie selbst durch den Test keine richtige Diagnose stellen konnten oder sie es nicht machen wollten, weil wir zu viel Geld für alle bezahlt hätten. Die medikamentöse Behandlung, die sie dauerten, endete, aber meiner Katze ging es schlechter, sie haben meiner Katze mit lächerlichen Medikamenten von anderen Orten geschadet, sie konnten sie für dieses Geld nicht behandeln! Total Geldgrube, ich habe hier ein paar Monate verloren. Es tut mir so leid zu denken, dass Sie ein guter Tierarzt sind !!! Leider nicht zu empfehlen
Wir sind sehr enttäuscht. Unser Meerschweinchen war krank Urinstein. Die Tierärztin hatte keine Ahnung von Deutungen. Er musste sofort in den OP. Die Aussage von der Tierärztin der Zustand sehr kritisch. Aber trotz allem OP. Ein guter Tierarzt hätte uns das viele Geld nicht aus See Tasche gezogen. Sondern hätte unsern Schatz einschläfern lassen. Es ist alles nur Geldmacherei denn das kam bei uns schon drei mal jetzt vor Wir haben beschlossen denn Tierarzt zu wechseln. Die Tierärztin sehr war sehr schroff und kalt.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur klasse ! Alles sehr kompetent.
Liebevoller und einfühlsamer Umgang mit Tier und Mensch. Nur zur empfehlen.
Super nettes team/Pflegerin! Sonntag nachts schnell dran gekommen obwol hohe auslastung war.
Sehr liebevoll und freundlich.
Alles top, leider auch teuer
Wollte da hin , aber war leider schon geschlossen
Kompetente Behandlung
Wir waren mit unserem Kaninchen gestern Nacht in diesem Klinikum.
Er konnte nicht kauen, da seine Backenzähne gekürzt werden müssen.
So die ärztin nahm ihn mit und war in 2 Minuten wieder da und hat behauptet die zähne gekürzt zu haben was nicht der Fall ist.
Mein Kaninchen kann immernoch nicht kauen und nichts essen wir müssen ihn zwangsfüttern damit wir morgen zu einem richtigen arzt gehen können.
So und für diesen aufwand habe ich eine Rechnung über 100€ bekommen obwohl nichts gemacht wurde. Werde nie wieder hingehen.
Mit dem Umgang unserer Katze und der persönlichen Beratung waren wir leider überhaupt nicht zufrieden.
Wenn es mögliche wäre würde die Klinik gar keinen Stern bekommen. Katze als stabil entlassen und am nächsten Tag musste man sie einschläfern lassen . Kosten beliefen sich auf 2.000 Euro . Kann man niemals empfehlen .
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Also ich kann Frau Funke-Eisele nur empfehlen. Meine Zwergpudel Mädchen geht super gern hin. Wir sind jetzt seit 3 Monaten bei ihr. Super freundliches Personal, kompetenten, freundlich, Fachlich super. Sie rät nicht zu unnötigen Behandlungen. Preis Leistung top. Wir haben endlich unseren Tierarzt gefunden.
Top!
Frau Dr. Funk-Eisele ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Das Praxisteam ist immer freundlich und auch Notfalltermine sind problemlos möglich.
Wir und unser Hund fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
Freundliche und kompetente Betreuung, unser Kater hat sich wohl gefühlt.
Gut
Freundliches zuvorkommende Personal
Only been here a few of times. Was recommended by a friend. BUT WE WILL NEVER GO THERE AGAIN.
We were told our dog was dying of kidney failure and needs to be put down ASAP as „it is the right thing to do“.
He has recovered from whatever made him sick at the time. Other vets who have treated him since have not once even mentioned the idea of putting him down.
He is as fit as a 17 year old JRT can be and we are glad we ignored this vets advice/pressure to make such a final decision.
Mein Tier mit unbekannte Allergie wurde getestet auf mehrere Arten und man kam nicht weiter.
Bei eine Zahnbehandlung mit FORL Verdacht wurden die Zähne wahrlos rausgezogen und man hat 0 röntgen Bilder gemacht. Nach dem meine Katze noch mehr Problemen bekam fuhr ich mir ihr zum Tierzahnarzt, dort wurden Wurzelreste gefunden, vergessene Tupfer…eine Katastrophe!!!
Statt uns an einem Spezialisten weiterzuleiten hat man noch mehr Versuche durchführen wollen bis ich der Dr. A.F.-E. meine Meinung äußerte. Seit dem nimmt man uns nicht mehr auf, nicht mal in NOTFALL!!!
Traurig das Stolz über das Wohl des Tieres eingestuft wird, dabei wollte ich einfach nicht, dass mein Tier als Versuchskaninchen missbraucht wird.
Leider haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht, unsere Katze hat nicht mehr gefressen. Ich sollte im Wartezimmer Platz nehmen und währenddessen hat man ihr Blut abgenommen, sie geröntgt, weil sie fauchte in Narkose gesetzt und die Krallen entfernt, man hat Urin getestet… am Ende sagte sie mir sie kann kein Ergebnis sehen. Sie behandelt jetzt auf Verdacht, eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe Tabletten bekommen und eine richtig hohe Rechnung! Warum man dem Tier die Krallen schneidet wenn es eh in Narkose gesetzt wird, verstehe ich nicht – auch warum man eine Blutuntersuchung macht und mir am Ende sagt es war zu wenig Blut da. Und trotzdem zahle ich dafür. Natürlich möchte ich meinem Tier helfen und zahle gerne alles nötige dafür – aber hier hatte ich das Gefühl man macht einfach alle Untersuchungen und gibT eine stolze Rechnung mit.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller, ehrlicher Tierarzt, der uns schon eine ganze Weile mit gutem Rat und Tat zur Seite steht. Das ganze Team ist einfach nur SPITZE !
Schnelle Termine, gute Erreichbarkeit, gute Preise, EHRLICHE und fachlich einwandfreie Arbeit und ganz nebenbei auch noch super menschlich und einfühlsam.
Kann diese Praxis Jedem mit gutem Gewissen empfehlen.
So ein toller Arzt
Die Ärztin ist wunderbar. Kann auch super gut mit kleinen Vögelchen umgehen.
Sehr guter Tierarzt
Immer freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur Parkplatzsuche ist jedes Mal nervig.
Tierarzt
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein herzliches Dank an das ganze Team und ganz besonders an Frau Dr. Eißler. Auch Hr. Blessing am Empfang leistet eine prima Arbeit. Ich fühle mich zum ersten Mal richtig aufgehoben. Fr. Dr. Eißler nimmst sich ausreichend Zeit für eine Beratung. Sie ist sehr kompetent und zielsicher.
Ich würde Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten bereits Operationen, Ultraschallutersuchungen und und und, ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben! Viele Grüße, Alina Knödler mit Dalmatiner Sammy
Sehr freundlich, haben super geholfen und sind dabei auch noch günstiger als andere in der Gegend
In der Tierarztpraxis „Wilhelmshof“ sind wir sehr gut aufgehoben mit unserem Merlo. Das tolle Praxis-Team ist sehr nett, freundlich und geduldig; auch wenn ich zum xten Male anrufe und frage wie es Merlo geht. Die Wartezeiten sind kurz. Hervorheben möchte ich die liebevolle, herzliche Behandlung meines Hundes durch Frau Dr. Eißler, die mit Kompetenz und Verständnis uns zur Seite steht. Vielen Dank für alles.
Sehr gut! Aber ein Punkt Abzug weil sehr teuer.
πρόληψη για την υγεία
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Tierarztpraxis Dr. Bendel
Adresse: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 6725353
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon seit langem,davor unzufrieden in vielen anderen Praxen, mit unserer bereits 15 Jahre alten Katze in dieser Praxis. Ich kann sagen: immer schnelle und sehr kompetente Hilfe und Beratung.Termine ausmachen ist ebenso unkompliziert.
Sind mit all unseren Tieren seid Praxis Eröffnung dort und waren noch nie unzufrieden. Egal ob Nager Hund oder Weisbauchigel. Fr. Dr. Bendel ist die kompetenteste TA die ich je kennen gelernt habe mit einem super Team. Egal ob mit Angstpatienten oder schwierigen Themen, altes oder junges Tier, alle geben sich die beste Mühe.
Wir fühlen uns mit unserem Ridgebackwelpen sehr gut betreut. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit um dem Patienten mit ihrer großen Kompetenz schnell wieder auf die Beine zu helfen. Wir können die Tierarztpraxis vollstens weiterempfehlen.
Man muss nicht ewig warten wenn man einen Termin hat und alle sind sehr freundlich dort.
Tolles Team, mein Vierbeiner ist dort bestens aufgehoben. TOP – 1
Alles gut
Zwei Sterne nur deshalb, weil die Helferinnen nett waren.
Im Notfall erneut nicht erreichbar, lange in der Warteschleife, dann jemanden ans Telefon bekommen und weggedrückt worden. Wie kann das sein. Seit über 9 Jahren dort in Behandlung gewesen mit mehreren Tieren. Suche mir nun eine neue Praxis. Im Notfall sollte Verlass sein.
Wir baten um Abklärung ob wir aufgrund einer akuten Erkrankung mit unserem bekannten Tier eingeschoben werden können. Die freundliche Mitarbeiterin wollte es mit der Ärztin abklären – auf den Rückruf warten wir bis heute…
Dr.med.vet. Holger Leinemann Tierarzt
Adresse: Goethestraße 10, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland
Telefon: +49 7150 959120
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-leinemann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und einfühlsam trotz Sonntagsdienst.
Sehr kompetent, sehr zufrieden
Bin seit 20 Jahren schon bei Dr. Leinemann und bin immer zufrieden und gut beraten worden. Freundlich und hilfsbereit
Gute und schnelle hilfe für die Tiere!!!
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Birgit Richter
Adresse: Jakobstraße 16-18, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 180432
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kornwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und erfahrene Ärztin. Die Mitarbeiterin ist auch sehr freundlich.
Die Behandlung ist super gelaufen und ich bekam ein ausführliches und hilfreiches Gespräch.
Sehr freundliche Mitarbeiterin und die Chefin ist sehr lieb im umgang mit den Tieren und ihren Besitzern.
Klein, aber fein, mit Parkplatzmöglichkeit.
Naja überzeugt bin ich nicht. Muss jeder selbster wissen…..
Wenns net anders geht okay, aber mehr als okay wird es nicht. Ziemlich altbacken die ganze Praxis
Gutgefuehrte Praxis ohne grosse bzw. lange Wartezeiten.
Sehr zufrieden
Solang mein Hund nur kleine Problemchen hatte waren die Behandlungen gut, doch seit er ernsthaft krank wurde hat die Behandlungsqualität meiner Meinung nach stark nachgelassen. Ich wollte, dass Dr. Richter meinem Hund Budenofalk, ein Cortison verschreibt, doch sie hat mich abgewimmelt mit den Worten sie würde nichts ‚Homöopathisches‘ verschreiben wollen und ich sollte dafür woanders hin… Auch bei der Frage nach Omeprazol wurden wir ausgelacht – dabei ist das, wie wir mittlerweile wissen, Standard….
Trotz vorherigem Anruf, dass ich mit einer Notfall – Katze komme, musste ich in den Wartebereich. Nach gefühlten 20 min. wurde ich gebeten, in die Tierklinik nach Ludwigsburg zu gehen.
Nicht zu empfehlen. Meine Katze ( gerade mal ein Jahr alt) hatte Atemaussetzer und kam in der Klinik sofort auf die Intensivstation und in eine Sauerstoff – Box. Zustand sehr kritisch. Wertvolle Zeit verloren
Abgewiesen worden, da ich mir eine 2 Meinung einholen wollte! Diese Praxis hat anscheinend nicht die richtige Ausstattung für einen Yorkshire der 3 KG wiegt! Abscheulich und niederträchtig! Definitiv, in keinster Weise zu empfehlen!
Dr. med. vet. Martina Haug
Adresse: Ottenbrunnenweg 9, 71701 Schwieberdingen, Deutschland
Telefon: +49 7150 31398
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://kleintierpraxis-haug.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 15:00–16:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin.
Sind sehr freundlich,professionell und helfen wirklich den Tieren, kann ich vom Herzen weiter empfehlen
Wo ich einen Notfall mit meinem Rüden hatte war es die einzige Ärztin die uns spontan aufgenommen hatte alle anderen hatten keine Zeit sollte einen Termin ausmachen.
Tolle Ärztin kann ich nur weiterempfehlen
Sehr gute Tierärztin mit viel Erfahrung und freundliches Personal
Meiner Mutter ihre Katze wurde in einen Sack gesteckt. Sie hatte panische Angst, seither hatte sie Atemprobleme und sie war nicht wiederzuerkennen. Ein anderer Arzt ging von einem Herzinfarkt aus das sie dadurch bekommen hat. Sie lebte danach noch ca 2 Wochen dann mussten wir sie aufgrund immer schlechterer Athmun einschläfern lassen. Unsere Katze war ca 10 Jahre alt und vor dem Arztbesuch kerngesund. Wenn sie ihr Tier lieben gehen sie bitte woanders hin!!!
Mein Tier habe ich verblutet zurückbekommen für Hunde und Katzen ist es gut aber für exotische Tiere nicht zu empfehlen
Deine Tierarztpraxis – Gemeinschaftspraxis Dr. T. Dillenburger | Dr. P. Sebastian
Adresse: Hauptstraße 159, 71642 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7144 833110
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.deine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt, ich kenn die Praxis von Marbach
Sehr zufrieden
Alle sind super nett. Kaum Wartezeiten und überaus kompetente Behandlung
Schnell am selben Tag noch einen Termin bekommen. Super nette Ärzte u schnelle Hilfe
Freundlich und kompetent
Bitte Öffnungszeiten aktuell halten. Es ist sehr ärgerlich mit einem Notfall vor verschlossenen Türen zu stehen.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Ärzte. Die sich auch Zeit für den Patienten und deren Besitzer nehmen.
Super
Bin dort schon paarmal mit meinen Katzen gewesen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Aufklärung. Preise sind normal.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Susanne Seinemeyer Dr. med. vet.
Adresse: Hauptstraße 84, 71732 Tamm, Deutschland
Telefon: +49 7141 4739900
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tamm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin und super freundliche Helferin! Mit viel Können, Geduld und Einfühlungsvermögen haben sie meiner Lola super geholfen! Wir sind bestens aufgehoben und können diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Danke dem tollen Team!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, für den Besuch zu Hause und die freundliche Beratung am Telefon.
Sehr gute Tierarztpraxis
Sehr freundlich und hilfsbereit
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Arzthelferin ist auch super. Nur die Tierärztin selbst „muss“ man mögen mit der Art. Ich gehe doch lieber zu einem anderen Tierarzt der weiß, was zu tun ist und man nicht denken muss, ob die Behandlung so passt.
Die Ärztin schien zu wissen was sie tut
Huhu liebe Hunde und Katzen sowie andere Kleintier Besitzer!
Diese Kleintierpraxis ist der größte dreck!
Tierärztin ist unfreundlich und scheint sich gar nicht für die Tiere so wie für die Mitmenschen zu interessieren. Als Tierärztin sollte man das Gekläffe der Hunde abhaben können und nicht wie ein Tyrann durch die Praxis stampfen und motzen. Ich war schon etwas früher dort doch komme erst jetzt zu dem Entschluss etwas über die Praxis zu berichten, da mir viele meiner Verwandtschaft auch darüber berichtete wie unangenehm es dort war. Meine Tochter war bei unserem Besuch für unseren Hund dabei und wollte in den Behandlungsraum. Die Ärztin war total genervt sie meinte wir sollten unseren kläffenden Hund zurück nehmen wobei er gar nicht so laut war ♀️ dazu kommt noch das sie überwiegend nicht freundlich zu uns war. Als wir den Raum betraten meinte sie erstmal einen schönen Spruch ab zu lassen der nicht sehr freundlich war. Sie ging auch nicht sehr liebevoll (z.B wie man es von anderen Tierärzten kennt) mit dem Hund um.
Nicht empfehlenswert wenn ihr das beste für euer Tier möchtet!
Sehr unfreundlich am Telefon als man den Notdienst brauchte
Sehr inkompetente Ärztin. Die Beschreibung auf der Homepage zu dem Umgang mit Notfällen ist überhaupt nicht der Realität entsprechend.Als ich angerufen habe wurde ich blöd angemacht, wieso ich mich um 22:30 Uhr melde, anschließend hat sie aufgelegt. Professionalität sieht anders aus
Dr. Katharina Roth Kleintierpraxis
Adresse: Kirchgartenstraße 5, 71254 Ditzingen, Deutschland
Telefon: +49 7156 966933
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ditzingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin für eine Zweitmeinung mit unserem Hund hergekommen und bin super zufrieden. Sehr liebevoller Umgang mit dem Tier und offene Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. ♡
Super nett und Behandlung hat sofort gewirkt.
Super Tierarzt Praxis
Ich war mit unserem Kater wegen eines schlimmen Augenproblem durch eine Kampf im freien dort zur Behandlung. Es war Freitag Abend und unser Tierarzt und ein anderer im Ort hatten bereits geschlossen. Obwohl wir noch nie dort waren, hat man beim Anruf sofort gesagt es sei kein Problem wir können gerne noch vorbeikommen.
Es wurde sich dann sehr höflich um uns alle gekümmert, nach Ansicht der Wunde sogar noch die Fotos die gemacht wurden an die Augenspeziallistin der Praxis geschickt und mit ihr Rücksprache gehalten, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht in der Praxis vor Ort war. Danach erstmal mit diversen Medikamenten versorgt und behandelt. Telefonate vom Team nach dem Wochenende wie es dem Kater geht ob sich etwas negativ verändert hat, was beim Labor herausgekommen ist.
Nach nochmaliger Begutachtung und nach Verschlimmerung des Auge mußte man dann doch ein OP Eingriff dort vornehmen.
Jedoch hatte ich von Anfang an, nicht das Gefühl, dass man als Besitzer eines Tieres und vor allem als nicht Stammpatient der Praxis hier unnötig Abkassiert wird !
Team wirklich toll und sehr lieb zu Tier und Halter !
Kann die Praxis nur weiterempfehlen !
Sehr freundliche Praxis, zu Mensch und Tier. Wir sagen Danke.
Gute Beratung und Behandlung. Wir fühlen uns gut aufgehoben
Ich kam mit meinem 18,5 Jahre alten Tumorpatienten (Fibrosarkom) hier her, weil er Nierenversagen hatte. Man gab ihm eine Infusion und sagte, dass er theoretisch stationär aufgenommen werden müsse. Aufgrund Alter und Tumorerkrankung man davon absieht. 2 Tage später rief ich an und bat um erneute Infusion, da es nicht besser ging. Am Telefon sagte mir schon der Azubi wörtlich „Die Katze werden wir nicht mehr hinbekommen“. Sehr einfühlsam! 1. hat die Katze einen Namen und 2. sagt man das feinfühliger. Man gab mir dann einen Termin und eine andere Ärztin als beim etsten Besuch sagte gleich zu Begin einfach nur, sie müsse das Tier jetzt erlösen. Sie behandle ihn nicht weiter.
Im Internet lass ich, dass bei Nierenversagen mehrere Infusionen nötig seien. Hier sah man einfach einen alten Kater, der einen Tumor hatte und um den man sich nicht mehr bemühen muss. Nachdem ich anfing zu weinen kam auch keinerlei Mitgefühl auf. Ich nahm mein Tier mit nach Hause, erkundigte mich im Internet und rief einen weiteren TA an, um eine Zweitmeinung zu hören. Schon am selben morgen bestellte ich glücklicherweise im Internet ein Nierentonikum, was ich ihm abends gab. Mitten in der Nacht fing er nach Tagen wieder an zu fressen und sein Zustand besserte sich.
M.E. liegt hier ein Behandlungsfehler vor. Man kann ein Nierenversagen nicht mit einer Infusion behandeln und das Tier dann direkt einschläfern wollen. Und dazu die Aussage am Telefon zeugte von geringem Einfühlungsvermögen.
Knapp 3 Monate später musste ich meinen geliebten Kater wegen des Tumors (nicht wegen der Nieren!) gehen lassen. Am Telefon hat man mir zuerst nicht zugehört, sodass ich die Sätze „Ich muss meinen Kater heute gehen lassen“ erneut sagen musste. Wie es einem in der Situation geht brauch ich wohl nicht zu sagen. Wenigstens war die Ärztin (wieder eine andere) an dem Tag einfühlsamer.
Ich bin ziemlich enttäuscht.
Habe dort angerufen, weil ich einen halbtoten Vogel in unserer Garage gefunden hatte. Mir wurde am Telefon geraten der Natur doch seinen Lauf zu lassen, da er eh sterben würde! Sehr inkompetente Beratung, da der Vogel mittlerweile durch mein Aufpäppeln wieder gesund ist! GUT, dass ich auf diesen Rat nicht gehört habe!
Haben mir die falsche Diagnose für meinen Hund
Und falsche Medikation
Meines erachtens nach Nicht Professionell!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer maus in der Dermatologie, ich bin sowas von begeistert. Die Behandlung mit unserer Katze ist eigentlich sehr schwierig, aber sie konnten sie untersuchen und behandeln. Mit was für einer Fürsorge und Geduld, das hab ich noch nirgends gesehen. Vorallem Frau Böhm und der Chris sind der absolute Hammer. Immer wieder gerne… bin immer mit vollstem vertrauen hin, da die Behandlung voll und ganz auf unsere Katze abgestimmt wurden.
Sind deshalb zur Tierklinik, weil wir beim Tierarzt nicht weiter gekommen sind
Ich war wegen epileptischen Anfällen meiner Katze dort – geplant, also mit Termin. Die behandelnde Tierärztin war/ist Frau Sabrina Geiger. Sie ist sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Die Erstuntersuchung war sehr angenehm und ruhig. Ich wurde über die anstehenden Kosten des MRT aufgeklärt und die Ergebnisse ausführlich besprochen (auch mit Rücksprache mit einer erfahreneren Kollegin).
Es gibt eine Tiefgarage mit enger Einfahrt, Aufzug vorhanden, helle freundliche und geräumige Räumlichkeiten. Am Empfang muss man aber teilweise lange warten.
Weiterer Termin: auch hier wurde sich viel Zeit genommen. Ich fühlte meine Katze gut betreut.
Es ist unter diesen Umständen und unter Beachtung der erhaltenen Diagnose alles andere als einfach, eine dennoch objektive Bewertung abzugeben.
Wir waren anlässlich eines Notfalls mit unserem Hund an einem sehr späten Samstag Abend / Nacht da.
Natürlich mussten wir warten, waren ja auch bei Weitem nicht die einzigen vor Ort.
Trotz fortgeschrittener Zeit hat man sich intensiv um unseren Hund gekümmert. Auch beim Folgetermin Montag wurde sich intensiv und herzlich um unser Tier gekümmert. Nahezu den kompletten Tag mit Untersuchungen.
Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, „nur eine Nummer“ zu sein.
Auch bei der Abwicklung der Rechnung angenehm und eben nicht, wie bei vielen anderen, nur das lapidare „bar oder Karte“!
Leider haben wir zwar keine Heilungschancen mit nach Hause nehmen dürfen, aber uns wurden die Möglichkeiten der „Restbehandlung“ sehr einfühlsam und mit sämtlichem Für und Wider erklärt.
Auch wenn unser Vierbeiner wohl nicht mehr allzu lange unter uns weilen wird, bin ich dennoch sehr dankbar, dass es noch Veterinärmediziner gibt, die nicht nur Dienst nach Vorschrift machen.
Speziell für uns macht Ihr einen echt großartigen Job. Vielen lieben Dank.
Nachtrag:
leider haben wir unseren Vierbeiner heute in der Klinik von seinen Schmerzen erlösen müssen.
Hier ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Bagherian für die einfühlsame Begleitung in diesen schweren Stunden.
Die Klinik kann ich, trotz langer Wartezeit, uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein 11- jähriger Rottweiler wurde dort operiert und ich wurde im Vorfeld super beraten und nahezu alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett. Mit den Tieren wird sehr liebevoll umgegangen.
Leider habe ich am Tag der OP eine unschöne Erfahrung mit einer Dame am Empfang machen müssen, weshalb ich hier einen Stern abziehen muss (leider). Diese Person war absolut unhöflich, schroff und unverschämt. Ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarte ich von meinem Gegenüber und dazu zählt, dass ich aussprechen darf und nicht mehrfach unterbrochen werde und schlussendlich sogar bitten musste meinen Satz aussprechen zu dürfen. Ich war und bin immer noch schockiert über diese Verhaltensweise. Zu diesem Zeitpunkt war ich im Übrigen alleine am Empfang. Wenn die OP nicht notwendig gewesen wäre, dann hätte ich meinen Hund einfach direkt wieder mitgenommen. Absolutes No-Go in meinen Augen und vollkommen unnötig, da dieses Verhalten und der Tenor in keinster Weise notwendig oder gar akzeptabel war.
So sollte man mit Kunden definitiv nicht umgehen.
Dennoch möchte ich meine Rezension nicht negativ beenden und muss an dieser Stelle Frau Dr. Leonhardt positiv erwähnen. Eine tolle, hochprofessionelle Ärztin, die mit einem unheimlichen Empathievermögen gesegnet ist. Daumen hoch! Herr Dr. Sinzinger ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und er genießt (well deserved) einen sehr guten Ruf.
Kompetent, modern, sympatisch. Hier fühlt sich Tier und Mensch wohl.
Leider sehr lange Wartezeit. Aber sonst gut geholfen.
Eigentlich sollte man 0 Sterne vergeben, da im Notdienst niemand erreichbar ist. Stundenlang versucht ohne Erfolg.
Bei versehentlichem ran gehen hört man die Damen und wie sie witzelnd sagen „oh, da klingelt schon wieder das Telefon“
Wir sind seit langer Zeit dort mit unseren Hunden. Die Ärzte sind top. Leider ist die Organisation aber völlig chaotisch weshalb wir uns nun nach einer anderen Praxis umschauen. Wenn schon so groß dann muss es auch organisiert sein. Fester Termin war vereinbart- 1 1/2 Std später sind wir genervt gegangen. Schon beim Empfang sind alle gleichzeitig Telefonieren beschäftigt-, weshalb man erst 20 (!) Minuten wartet bevor man überhaupt mitteilen kann dass man nun da sei.Dann ist vom Gefühl her nur 1 Arzt anwesend, der sich – natürlich- um Notfälle kümmern muss..
Schade, denn wir waren froh die Ärzte gefunden zu haben aber solche Wartezeiten sind nicht akzeptabel.
Hatte endlich einen Termin bekommen soweit alles gut, folge Termin Katastrophe hab 2 Wochen lang Telefonisch keinen erreichen nicht zum empfehlen schlechter Service.denen gehts wahrscheinlich alle zu gut.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren als Notfall mittags da mit unserer katze die einen treppensturz hatte.
Es wurde sich sehr liebevoll um sie gekümmert und ihr geholfen.
Alle sind mega freundlich echt ein super team danke nochmal
Sehr freundliche Aufnahme und die Behandlung war top. Es kann leider auch mal etwas länger dauern aber die Ärzte sind freundlich.
Freundliches Personal, ausreichend Parkplätze und keine lange Wartezeit. Hubert und ich fühlen uns gut aufgehoben
Nettes Team
Sehr zufrieden mit allem vielen Dank
Trotz Corona gut organisiert. Auch wenn man manchmal trotz Termin warten muss. Deshalb auch nur 4 von 5
Wir waren absolut unzufrieden mit der Praxis. Keine richtige Aufklärung vor der OP. Man hätte uns empfehlen können bei Zahnproblemen zu einer anderen Praxis zu gehen wo man ein Röntgenbild hätte machen können um exakt zu sehen wie die Zähne/ das Kiefer beeinträchtigt sind. Nach der OP stand das Auge stark hervor. Sind in die Praxis Maichingen und wurden nach Ludwigsburg geschickt zum CT. Dem Hund ging es nach der OP sehr schlecht- normalerweise erholt sich ein Hund nach einer Zahnextraktion recht schnell..es wurde angenommen dass die Infektion ( der infektiöse Zahn ) noch vorhanden war… Neue OP nach CT in Ludwigsburg/ Entfernung eines weitern Zahnes. Dort wurden wir absolut freundlich aufgenommen und behandelt. Die Ärztin im Maichingen war sehr freundlich und hat ich sogar später nach dem Befinden des Hundes erkundigt. Mit der Buchhaltung allerdings war es eine rein Katastrophe. Wir kamen dann auf über 5000.- Kosten . Eventuell hätte man von Beginn an gleich besser agieren können . Wäre schön gewesen und hätte dem Hund viele Schmerzen erspart. Zum Glück ist er nun wieder wohlauf.
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020
Tierarztpraxis Birte Großkordt
Adresse: Keplerstraße 17/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 51525
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-bietigheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und hilfreich, professionell und geduldig,
Dankeschön, unseren geht’s wieder gut
Sehr freundlich sehr liebevoll zu den Tieren. Schnell Termin bekommen.
Mein Tierarzt hatte keine Sprechstunde und ich konnte als Notfall in die Praxis kommen. Das ist nicht selbstverständlich, andere Tierärzte hatten uns telefonisch abgelehnt. Die Tierärztin und auch die Assistentin nahmen sich Zeit und der Umgang mit unserem Kater war super und gründlich., da er große Schmerzen hatte. Heute geht’s es ihm wieder gut. Klare Empfehlung
P
Die Qualität und die Beratung sind IMMER top! Man versteht alles und hat auf keinen Fall das Gefühl dass die Sorgen nicht ernst genommen werden oder versucht wird unnötig Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Für unsere Katzen die beste Wahl – definitiv! Mindestens 1 Stern Abzug allerdings für die Wartezeit 🙁 10/15 oder auch 20 Minuten sind okay, auch wenn es mal ne halbe Stunde dauert is okay, vorherige Behandlungen können ja auch nicht der Dauer wegen schneller gemacht werden. Aber unsere letzten 4 Besuche waren mindestens mit einer 45-minütigen Wartezeit verbunden. 2 mal davon sogar über eine Stunde. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster an sehr schlechtem Zeitmanagement ab. Wer auch immer für die Organisation der Termine verantwortlich ist sollte hier eventuell etwas umdenken. Wenn die Tiere schon ungern in die Katzenbox gehen ist eine Wartezeit in diesem Umfang einfach nicht zumutbar…
Sehr kompetent. Hund und Frauchen sehr zufrieden.
Die Nachfolge Praxis von Dr. Haag uas BiBi. Dr. Haag ist wohl noch beratend tätig soweit ich mitbekommen habe.
Ist aber auch egal, denn die Praxis, die Tierärzt*innen und Mitarbeiter sind toll.
Der Bereich für Katzen und Hunde ist getrennt. Find ich Klasse
Leider vermisse ich Dr. Haag sehr,seine freundliche und kompetente Art ist nicht ersetzbar.
Einen Termin zu bekommen bei der Nachfolgerin ist fast unmöglich, außer sie haben viel Zeit um zu telefonieren.
Dann endlich ein Termin,eine Woche später,um dann fast eine Stunde zu warten um eine Impfung für meinen Hund zu bekommen ,war mir dann doch zu lang.
Was mir auch nicht gefällt ist die Krankenhaus
Atmosphäre und Parkplätze gibt es letztlich auch nie.
Über die 3 G Regel lass ich mich jetzt nicht aus,
Ich werde mir einen neuen Tierarzt suchen
Obwohl wir einen Notfall hatten wurden wir mit unserem Hund abgewiesen und uns wurde gesagt das man uns nicht böse wäre wenn wir uns einen anderen Tierarzt suchen würden. Sehr unfreundlich, werden nie wieder hin.
Ich war über 10 Jahre mit meinen Katzen bei Dr. Haag, doch so etwas habe ich dort nie erlebt.
Eine meiner Katzen wurde am Schwanz operiert, danach fehlten erst einmal zwei der sieben Verbindungsclips der Transportbox. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass das nicht in der Praxis passiert sein könne, es wäre nichts liegen geblieben. Bei der Nachsorge wurde dann doch ein Clip gefunden, der andere ist nicht mehr aufgetaucht.
Schlimmer ist aber, dass ich in zwei der drei Wunden meiner Katze noch Fadenreste gefunden und selbst entfernt habe. Das darf einfach nicht passieren. Leider werde ich mir jetzt eine andere Praxis suchen. Hier habe ich nicht mehr das Gefühl, dass meine Tiere gut aufgehoben und versorgt sind.
Kleintierpraxis am Aischbach, Dr.med.vet. Simon
Adresse: Aischbach 3, 70839 Gerlingen, Deutschland
Telefon: +49 7156 4362616
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-gerlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 14:30–20:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Hilfe
Unser Schildkröten-Opa ist hier mit seinen 83 Jahren in den allerbesten Händen. Engagierte, passionierte und sehr kompetente Tierarztpraxis.
Das ist eine sehr gute Tierpraxis, Ein nettes Time
Schneller Termin bekommen
sehr kurze Wartezeit, saubere Praxis
nette Ärzte und Helferinnen.
Gute Behandlung bei meinem Hund, könnte aber etwas zärtlicher gewesen sein, dennoch bin ich zufrieden, da die Ärztin der Buhmann für mein Hund ist.
Ich bin seit Jahren mit meinen Tieren in der Praxis,freundliches Personal am Empfang,alle Tierärzte auf das Wohl der Tiere bedacht,erklären ganz genau was sie tun und antworten auf jede Frage,bin sehr zufrieden.
Sehr kompetente Untersuchung, Beratung und Behandlung. Nicht ganz billig
wer sein Tier Liebt Lässt lieber die Finger von diesem Tierarzt !
der hat es nur auf das Geld abgesehen, hätten wir uns nicht für Dr.Simon entschieden würden unsere Tiere noch Leben !! Dr.Simon hat sich nicht Vernünftig darum gekümmert ist nie auf die hinweise von uns eingegangen, überteuerte Unnötige Diagnosen wurden gestellt..
daher sind wir zu einem neuen Tierarzt gegangen und innerhalb 2tage hat er die Problematik erkannt die Dr.Simon jahrelang nicht erkannt hat, und das end vom Lied ist das man das alles zu spät beim neuen Tierarzt erkannt hat und man unsere Tiere einschläfern musste, Danke Dr.Simon Landestierärztekammer ist eingeschaltet und anzeige ist raus, und da sind wir nicht die einzigen.. ich Bete das dieser Laden irgendwann dicht macht hier im Umkreis hört man nur noch Schreckliches über diesen Tierarzt… Informiert euch richtig bevor ihr hier hingeht, wenn ihr euer Tier wirklich Liebt..
Moderne Praxis, routinierter Praxisablauf. Erscheint teilweise etwas preiswerter als andere Praxen in der Umgebung, dies wird allerdings durch möglichst viele einzelne Behandlungen und ständiges erneutes Einbestellen des Tieres wieder reingeholt. Tierbesitzern gegenüber wenig empathisch. Es wird meiner Erfahrung nach wenig eigenes Know-how ( medizinische und pflegerische Kenntnisse) zugetraut, so wird wegen jeder winzigen Kleinigkeit wieder einbestellt und abkassiert.
Noch nie einen so Geldgeilen Arzt gesehen! Einfach die veranschlagten Kosten verdoppelt! Und zur Krönung, den Hund zum aufwachen ins Wartezimmer gelegt.
Antwort auf Antwort:
24 Stunden vor der Op:
Zur Kontrolle einer 6mm Warze, mit der Empfehlung das ganze doch mit Salbe zu behandeln, versucht schon wieder abzuspeisen! (Bereits blutig genagt).
Als auf eine Entfernung bestanden wurde, mit einem Augenrollen eingewilligt. Veranschlagte Kosten 100-200€.
Op-Tag:
Jetzt ist die Warze schon zu einem Tumor mutiert! Macht ja Sinn, kann man mehr abkassieren!
Die !RECHTFERTIGUNG! (Nach der absolut niemand gefragt hat) von Dr. Simon direkt nach der Op: Er hätte die Narkose und die Mediation nicht eingerechnet, deswegen die Mehrkosten.
Aber jetzt scheint’s dafür andere Gründe zu geben….
Kreativ, ohne Scham, geübt!
PS: Mir wurde nie angeboten die Kosten vorher in irgendeinen Computer einzugeben!
Lüge!
felmo Mobiler Tierarzt Stuttgart
Adresse: Agnesstraße 17, 70597 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 21843183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://felmo.de/tierarzt/stuttgart/?utm_medium=referral&utm_source=google_my_business&utm_term=stuttgart
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super toll geklappt? Nachdem der 1. Arzt wegen Krankheit nicht konnte, wurde schnell noch für den selben Tag ein anderer Arzt gefunden. Super auch, wie engagiert beide waren? Klasse Service gerade bei Angsthasen. Zu Hause sind sie viel entspannter! Danke!
Der TA schien sehr erfahren und war sehr einfühlsam. Auch mit meiner schwierigen Katze wusste er umzugehen.
Gerne wieder.
Pünktlich, kompetent, gute Beratung und Anleitung.
Ich werde dort einen Tierarzttermin ausmachen
Die Tierärztin war pünktlich und sehr freundlich. Sie ist sehr lieb und respektvoll mit meiner Katze umgegangen. Da ich die Kleine von Peta aus der Ukraine habe war mir das ganz Recht nicht noch in eine Praxis zu müssen. Meine Katze konnte sich ohne Probleme einfach hinter mir verstecken und war schon ruhiger. Ich wurde super beraten und habe alles umgesetzt. Meiner Katze geht es auch viel besser. Allerdings habe ich ihr auch eine Wurmkur gegeben auf Anweisung der Ärztin. Diese hat meine Katze leider nicht so gut weg gesteckt. Sie hat kaum gefressen, noch mehr als sonst geschlafen, war komplett fertig und hatte Verstopfung davon.
Trotzdem werde ich es nochmal ausprobieren da sie viel weniger Stress hatte und das ist mir am wichtigsten.
Heute zum ersten Mal dagewesen im großen und ganzen zufrieden ich finde auch gut das es sowas wie euch gibt denn da kann mann seinem Tier eine Menge Strapazen zum Tierarzt ersparen
Ich war am Anfang noch von felmo begeistert. Man hat keine oder kaum Wartezeiten, die man gemütlich Zuhause verbringen kann was wirklich ein Pluspunkt ist. Mittlerweile durfte ich fast alle Tierärzte kennenlernen und wurde mit der Zeit immer skeptischer. Die eine kommt vorbei, ist sichtlich mit dem Impfbuch überfordert, weil sie nicht versteht, welche Impfungen gemacht wurden. Dann möchte sie den Chip lesen aber ihr Gerät hat wohl kein Akku mehr gehabt. Dann kommt eine Andere und meinte, dass er noch eine ausstehende Impfung hat. Beim nächsten Termin meinte wieder eine Andere, dass schon alle Impfungen gemacht wurden und die Ärztin davor ein Fehler gemacht hat… Das Problem mit dem Juckreiz meines Welpen wurde durch die Spritze, die er bekommen hat leider auch nicht besser. Ich werde ab sofort jetzt wegen meines Welpen zu einem anderen Tierarzt gehen, da mein Vertrauen zu Felmo sehr geschädigt worden ist.
Eine nette Ärztin kam zu uns nach Hause für eine allgemeine Kontrolle unserer Katze. Nach ein paar Informationen über unsere Katze hieß es dann das eine allgemeine Untersuchung nicht nötig sei.
Daraufhin bekam ich per Mail eine Rechnung in Höhe von 43 Euro für eine allgemeine Untersuchung ?
Ich weiß nicht genau was los ist aber das ist das letzte und eine bodenlose Frechheit! Ich werde jedem davon abraten Felmo zu sich zu rufen.
Freundlich und pünktlich, jedoch echer weniger hilfreich, da ich das meiste schon von meiner Mutter wusste. Arzt konnte nicht sonderlich weiter helfen. Die Arztrechnung war hoch, höcher als ich sie normalerweise kenne. Die Allgemeine Untersuchung war teuer obwohl nicht wirklich was gemacht worden ist. Der Arzt hat schlecht gespritzt, mein Kater hatte den restlichen Tag starke schmerzen. Den zweiten Stern nur wegen der sehr freundlichen Art. Ich werde felmo in Zukunft weniger in Anspruch nehmen. Bedanke mich aber trotzdem herzlichst beim felmo Team.
Dr. Tanja Fink Tierarzt
Adresse: Martin-Luther-Straße 1, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland
Telefon: +49 711 51898790
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-fink.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und sehr einfühlsam auf alle Fragen eines Ersthundebesitzers eingegangen.
Keinerlei Wartezeit
Tolles Team .
Einfühlhlsam und kompetent.
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Wir kommen gerne wieder
Fühle mich super aufgehoben mit meinem kleinem Chihuahua
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühlen uns hier einfach gut aufgehoben – Fr.Kappelmann berät einen toll und ist immer super nett.
Super lieb, an den eigenen Bedürfnissen orientiert, alles super! 🙂
Sehr gute Beratung und Hilfe
Schnelle und freundliche Behandlung meines Hundes
Freundlich keine lange Wartezeit. Und Behandlung der Tiere sehr gut. Nur leider Parkplatzprobleme
Also die Behandelnde Ärztin war immer sehr nett und Kompetent. Meinem Kater geht es wieder gut und dafür bin ich dankbar.
ABER
Vom Kunden der ich bin, fast 40 Euro (36,41€) für ein Medikament abzunehmen grenzt an Wucher. Gleich mehr dazu.
Mein Kater ist ca. 14 Jahre alt und ich hoffe er lebt noch lange. Er benötigt dieses Medikament bis zum Rest seiner Tage.
Die 100er Packung 2.5mg Thiamatab reicht für 6 Woche. Das Jahr hat ca.52 Wochen das sind 8.8 Packungen im Jahr somit ergibt sich eine Summe von ungefähr 320 Euro im Jahr.
Das der Tierarzt zusätzlich Geld verdienen möchte ist das eine aber nicht einmal darauf hinzuweisen dass es Alternativen gibt die viel günstiger sind, ist eine Frechheit! Ich würde diese sogar beim TA kaufen mit geringem Aufpreis das er etwas dazu verdient hat.
Ich habe mich online schlau gemacht und gleich 4 Alternativen entdeckt, keine Kräuter oder sonstige Naturheilmittel…
Felimazole, Carbimazole, Thiamazol, Strumozol… in online Apotheken zum halben Preis teilweise noch günstiger zu bekommen.
Aber jetzt kommt der Knüller.
Als ich in der Praxis anrief habe ich die „Nette“ Dame am Telefon gefragt ob ich denn bitte ein Rezept haben könne da ich die Arznei online beziehen wölle. Diese meinte zu mir sie müsse Rezeptgebühr von 6 Euro verlangen und dann müsste ich ja noch zur Apotheke und die Arznei Extra holen. Da würde ich ja doppelt so viel bezahlen!
DAMIT WURDE ICH DREISST ANGELOGEN.
Ich habe um die Ecke in der Apotheke angerufen dort kosten Thiamazol 5mg teilbar (also genau die Dosis die mein Kater für einen Tag braucht) 17,40€ für 100 Stück!!
Diese reichen somit 100 Tage also 3 Monate
Das sind dann 70 Euro im Jahr statt 320 Euro!!
Ich muss es nicht einmal online beziehen und spare mehr als 3/4 des Preises pro Jahr.
Ich meine die Frau am Telefon ist kein Arzt darum macht sie auch nur Telefonate, Kaffee und Termine. Aber das sie dies nicht wusste glaube ich nie im Leben…
Als ich dort dann aufschlug und meinte ich hätte nun das richtige Präparat gefunden und ich möchte gerne das Rezept nun haben, zeigte sie auf den Tisch und meinte sie hätte das Rezept leider schon raus geschrieben und müsste für ein neues nochmals 6 Euro verlangen.
WAS!?
Ich fragte die Frau ob dies ein Scherz sei, sie wollen von mir 6 Euro für diesen 4 Zeiler mit Stempel und Unterschrift auf einem Stück Papier?!
Ich meinte es könne ja nicht Zuviel verlangt sein dies in 1 Minute auf ein neues Stück Papier zu übertragen.
Mit dem genervtesten Gesicht und immer wieder Kopf schüttelnd gab sie nach und schmierte schwer zu entziffernde Hieroglyphen auf einen neuen Zettel und brachte diesen der Ärztin für eine Unterschrift.
Na besten Dank!!
Ich musste mich so zusammenreißen nicht ein Fass für diese Unverschämtheit und die dreiste Lüge am Telefon aufzumachen.
Aber es waren andere Kunden im Raum und ich habe Anstand.
Also liebe Leute erkundigt euch stets nach Alternativen in der Apotheke oder online. Denn wer es nicht besser weis wird abgezockt…
Mfg ich
Nie wieder! Das was in dieser Praxis abgeht sollte man melden. Sogar ein Stern ist zu viel!!!
Wir waren gut 1 Jahr lang mit unserem Hund Lucky bei Frau Kappelmann in Behandlung. Von Anfang an zeigte sie enorm wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber unserem Hund. Die Praxis ist sehr geldorientiert und ging oberflächlich auf die gesundheitlichen Defizite von unserem erkrankten Hund ein.
Schade, sehr schade.
Es wurden von Beginn an keine ausreichenden Untersuchungen wie z.B. Blutabnahme oder Stuhlprobe vorgenommen. Stattdessen wurde ihm dauerhaft (3/4 Jahr lang) Cortison verordnet. Dadurch traten immer mehr gesundheitliche Baustellen bei Lucky auf (sehr schlechte Leberwerte, deutliche Gewichtsabnahme, massiver Haarausfall, Hautpilz, dauerhaften Durchfall), ohne jegliche Bemühung sinnvolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen, das erwartet man doch logischerweise in so einem Fall. So ein Verhalten von einer Fachärztin in dieser Situation ist inakzeptabel bis fahrlässig. Ich rate jedem Haustierbesitzer von dieser Ärztin ab. Empathie, Gefühle und Nähe zum Tier sind ihr mehr oder weniger ein Fremdwort. Einen Stern bei der Bewertung abzugeben ist eigentlich schon zuviel. Nie wieder!!!
Selbst ein Stern ist zu viel!
Ich würde meinen Hund nie wieder in diese Praxis bringen !!!
Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zu frieden
Sehr netter und kompetender Arzt!
Ein sehr kompetentes und erfahrenes Ärzteteam mit sehr freundlichem Praxisteam. Frau Dr. Christiansen und Fr. Dr. Kucher sind seit 7 Jahren unsere ersten Ansprechpartner, die uns bisher zu allen aufgetretenen Sorgen bei unseren beiden Hunden bestens beraten haben und unsere Hunde fürsorglich und fachkundig behandelt haben.
Sehr freundliche Praxis. Ärzte und auch das komplette Team, sehr empatisch. Man bekommt freundliche und verständliche Antworten und immer Tipps.
Freundlich und kompetent, immer wieder.
Schnell einen Termin bekommen, die Ärztin war nett und das Tier hat sich schnell erholt. 1 Stern Abzug für die saftige Rechnung.
Offenbar kennt sich diese Tierärztin nicht mit Kaninchen aus. Von Epilepsie will sie noch nie etwas gehört haben. Stattdessen untersuchte sie das Kaninchen eingehend und so grob, dass es kaum anzusehen war. Das Kaninchen bewegte sich gar nicht mehr vor Angst, trotzdem drückte die Helferin seinen Kopf weiter nach unten.
Die Behandlung war so grob, dass es durch Stress ausgelöst einen erneuten Krampfanfall bekam. Anstatt zu reagieren, hielt die Ärztin es noch fester. Als sie es auf mein Eingreifen hin doch auf dem Boden losließ, überschlug es sich und bewegte sich nicht mehr. Trotzdem wollte die Ärztin es erneut hochheben und unter mehr Stress setzen. Es hörte schließlich auf zu atmen.
Das Kaninchen war zwar krank, doch die erschreckend grobe Behandlung von Kleintieren in dieser Praxis, denen so ein Stress erst recht nicht zugetan werden sollte, führte zu dessen so schnellen und grausamen Tod. Die Reaktion der Ärztin darauf war nur, das Futter (Mais) zu kommentieren, das in der Transportbox lag. Kein Wort des Beileides oder gar einer Entschuldigung. Dabei ist das Tier in ihrer Praxis durch ihr Einwirken ohne entsprechende Behandlung so unwürdig verendet.
Mein Fazit: Ich habe mich von dieser Ärztin nicht ernst genommen gefühlt und das Tier hat sie lediglich als Objekt betrachtet und auch so behandelt. Keine Spur von Einfühlungsvermögen dem Mensch gegenüber oder gar dem Tier, das durch ihre Hände gestorben ist.
Nach einigen Fehldiagnosen nicht mehr so glücklich und dann noch der 3fache GOT, finde ich nicht gerechtfertigt
Ich werde hier in meinem ganzen Leben definitiv nie mehr gehen. Ich war vor 1 Monat bei der Ärztin und habe mein Hund „untersuchen“ lassen. Diese Untersuchung ging nicht einmal 2 Minuten und habe schon um die 30,00€ bezahlen müssen. (Geldabzockerei) und das beste kommt jetzt die Ärztin sagt ihr Hund Hat von Geburt aus Würmer im Magen und muss Tabletten schlucken ob wohl Sie nicht ihre Kot untersucht hat. Darauf hin bezahlte ich die Tabletten und habe zur sicherheits halber noch einmal angerufen und gefragt woher die Ärztin weis das mein Hund die nehmen muss? Darauf hin antwortet sie: Ja jeder Hund hat das von Geburt an. ALSO ICH BITTE EUCH ich habe mein Hund sein Kot bei 3 verschiedene Labore abgegeben und zusätzlich auch bei einer anderen Tier Ärztin. Ergebnis: Ihr Hund ist gesund. Hat weder Würmer im Magen noch im Kot. Pure Geld abzockerei und dazu noch Krotten schlecht ich frage mich wieso solche Leute überhaupt Ärzte werden wenn sie von nichts wirklich NICHTS Ahnung haben?.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Mitarbeiter, super kompetent. Unserem Hund wurde umgehend geholfen. Die Preise sind für Leistung und Rund um die Uhr Erreichbarkeit absolut angemessen.
Sehr sehr zufrieden .Sind super nett und klären dich richtig auf
Absolut zu empfehlen! Man hat sich sehr gut um unseren kleinen Schatz gekümmert!
Seit Welpenalter dort. Fühlen uns super aufgehoben. Man wird sogar per Post an Impftermine erinnert.
Es wird Deinem Tier auf jeden Fall geholfen. Ärzte sind top. Achtung Zuschläge bei Notdienst ausserhalb der normalen Arbeitszeit
Wir sind hier seit Jahren mit unseren beiden grossen Hunden. Gute Beratung. Freundliche und kompetente Ärzte und ebenso die Assistentinnen.Es wird einem nichts aufgedrängt. Unsere Hunde gehen völlig entspannt zum Tierarzt.
Die Tierklinik ist einfach unfassbar schlecht !
1. ich komm an ich sage noch ich hab heute nur 500 e dabei es wird gesagt kein Problem ich komm ins Behandlungszimmer dort wird mein Hund abgetastet ! Es heist man muss Röntgen hierfür wird meinem Hund der noch nie Maulkorb getragen hat ein viel zu kleiner
Maulkorb aufgesetzt der ihm über das linke Auge hängt dass er nix sieht ! 3 Helfer Hiefen ihn hoch anstatt ihn selber wie ich es sagte mit den Pfoten hoch zu lassen und nur hinten zu heben! Mein Hund fühlt sich bedrängt liegt nicht wie er soll dann wird gesagt nur mit Vollnarkose kosten insgesamt 700 e ich so ich hab nur 500 e ! Behandlung wird abgebrochen ich werde heim geschickt weil 200 e fehlen und dann wird mir für 60 e bei einem Darmverschluss ein Mittel verkauft !
Heim geschickt und gesagt machen sie es zu Hause selber wenn sie kein Geld haben die Leitung will es so!
Fazit drecks Klinik
Heute war ich bei der Klinik in Stuttgart (Hasenbergklinik) die meinem Hund den Glitzer gleichen Ablauf durchmachen Liesen:
Abtasten , Röntgen in Ruhe ohne Maulkorb mit alleinigem hochstieg , Narkose und Darm leeren für 537 Euro !
So bitte erklärt mir mal wieso ich bei euch für die selbe Leistung 163 e mehr zahlen soll und ihr einen Hund wegen 200 e zu wenig die eh abzocke sind weg schickt ! Wenn es in einer Klinik mitten in stuttgart genau gleich gemacht wird wie bei euch nur billiger !
Ganz übel seit ihr ! Schämt euch ein leidendes Tier mit Darmverschluss weg zu schicken wegen 200 e die eh nicht gerechtfertigt gewesen wären ! Wiederlicher laden!
Erfahrung folgt noch
Absolouter wucher man wird hier abgezockt das es knallt!!! Zudem Wartezeiten die utopisch lange sind! Fazit: Gehe niemals nach ossweil in die Tierklinik weil dort wird an Tieren herum experimentiert die innerlich komplett verkrebst sind und sterben werden um dann eine Rechnung von 800 € zu verlangen. Trauriger saftladen
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Ich war sehr positiv überrascht von der Leistung. Professionelle Team sehr gute Beratung freundlich. Alles sehr sauber und sehr gute Ausstattung
Ich war bereits bei vielen Tierärzten, habe aber nie den Eindruck gehabt, das es den Mitarbeitern um die Tiere geht, sondern ums Geld. Aber nicht hier! Hier wird soch ausgiebig Zeit genommen und jeder Schritt wird erklärt. Somit weiss ich auch die Hintergrundinfos der Erkrankung. Das Personal ist sehr Nett, der Service wirklich Spitze und der Preis Verhältnismäßigkeit günstig. Hier geht ds den Leuten darum Tieren zu helfen und nicht nur Geld zu verdienen. Auch die Medikamente sind nicht überteuert, wie bei manch anderen.
Also können mein Kater, meine Katze und und ich diesen Tierarzt wärmstens empfehlen.
Liebe Tierhalter bitte nehmt ihr wirklich ernsthaft, ob OP relevant unbedingt notwendig ist. OP gibt immer Risiko, wenn man das überhaupt nicht erträglich belastbar ist, bitte überlege doch noch mal lieber kein OP, lieber sie einfach noch lebende. Meine Lieblings knapp zwei jährige Zwergkaninchen war ganze Zeit immer sehr süß aktiv, sieht fit aus. Bei 9 Uhr abgegeben bis 11 Uhr hat sie kein Atmen mehr. Macht mich Wahnsinn unglaublich traurig und ihr Partner Hasen auch. Das ist einfach unerträglich. Hätte lieber keine OP gewesen.
Dort wird geholfen, wenn nicht mehr möglich, wird dies auch gesagt.
Gut soweit, hatte nur eine Kleinigkeit.
Ich habe bei dem Tierarzt eine unangenehme Erfahrung gemacht. Die Rechnungen sind sehr hoch, was zum einen auf einen höheren Abrechnungssatz zurückzuführen ist und zum anderen durch abrechnete Leistungen, welche über die erbrachten Leistungen hinaus gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht transparent und ich fühlte mich unzureichend beraten.
Als Beispiel: Als ich meine Katze kastrieren lassen wollte, musste ich 200€ netto bezahlen. Nach der Operation wurde vom Personal lediglich die Halskrause, für einen Aufpreis von 4€ als Option empfohlen. Auf Nachfrage beim Fäden ziehen, warum der Body nicht als Option vorgeschlagen wurde, wurde vom Personal darauf hingewiesen, dass man selbst hätte nachfragen müssen.
Dies ist im Vergleich zu anderen Tierärzten, bei denen Freunde waren, sehr überteuert. Diese hatten insgesamt 165€ netto bezahlt, inklusive Body und zufriedenstellender Beratung.
Alleine die Untersuchung mit Beratung wird bei diesem Tierarzt mit 35€ netto berechnet, bei anderen Tierärzten lediglich mit 23€.
Mein Tier war innerhalb eines Monats 3 mal dort. 1. Mal zur Untersuchung und Impfung, 2. Mal zur Kastration und 3. mal zum Fäden ziehen und 2. Impfung.
Jedes Mal wurde eine volle Untersuchung mit Beratung abgerechnet, diese Beratung habe ich lediglich beim ersten Besuch in angemessenem Umfang erhalten. Bei anderen Tierärzten wird bei einer solchen Behandlungsabfolge lediglich eine Folgeuntersuchung abgerechnet, da dies alles zusammenhängende Sachverhalte sind. Ebenfalls wird bei anderen Tierärzten bei der 2. Impfung keine weitere Untersuchung mit Beratung abgerechnet.
Daher würde ich diesen Tierarzt nicht empfehlen, ich wähle zukünftig einen Tierarzt bei dem man für einen besseren Preis eine umfassendere Behandlung und Beratung erhält. Für mein Dafürhalten wird hier vor allem darauf geachtet eine möglichst hohe Rechnungssumme zu erhalten, so liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Verkauf von Produkten als auf einer gründlichen medizinischen Behandlung und Beratung liegt.
So abgezogt wurde ich schon lange nicht mehr. Katze, keine OP, Blasen und Nierenprobleme. Dann extra gefragt mit wieviel ich ca. Rechnen soll. Mit 800-1.000€ sagte die Ärztin, was auch schon viel ist. Dann bei Abholung waren es plötzlich unverschämte 2.000€. Da waren wir das letzte mal! Echt Wucher! Was kostet dann eine OP? 10.000€ ?
Ob sowas erlaubt ist einfach im Nachhinein den Preis verdoppeln.
Leider haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht, unsere Katze hat nicht mehr gefressen. Ich sollte im Wartezimmer Platz nehmen und währenddessen hat man ihr Blut abgenommen, sie geröntgt, weil sie fauchte in Narkose gesetzt und die Krallen entfernt, man hat Urin getestet… am Ende sagte sie mir sie kann kein Ergebnis sehen. Sie behandelt jetzt auf Verdacht, eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe Tabletten bekommen und eine richtig hohe Rechnung! Warum man dem Tier die Krallen schneidet wenn es eh in Narkose gesetzt wird, verstehe ich nicht – auch warum man eine Blutuntersuchung macht und mir am Ende sagt es war zu wenig Blut da. Und trotzdem zahle ich dafür. Natürlich möchte ich meinem Tier helfen und zahle gerne alles nötige dafür – aber hier hatte ich das Gefühl man macht einfach alle Untersuchungen und gibT eine stolze Rechnung mit.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tierarzt Praxis.
Kann man nur empfehlen.
Sehr liebevolle Behandlung! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Unsere Katze dankt!
Liebevolle Behandlung für unsere Wellensittiche. Sehr engagiert, schnelle Terminvergabe.
Immer freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur Parkplatzsuche ist jedes Mal nervig.
Tierarzt
Hier werden Tiere liebevoll und kompetent behandelt. Ich selbst hätte gerne eine solche Hausärztin/arzt. Danke Frau Dr. MARKERT
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und sie nehmen sich Zeit
Wir mussten auf der Durchreise in den Süden mit unserem Australian Sheperd die Tierarztpraxis in Bietigheim-Bissingen aufsuchen und fanden dort in dem Praxisteam vom Wilhelmshof eine super organisierte und kompetente Rundumversorgung. Unser Giacco durfte dann vor Ort, wohlgemerkt nach der medizinischen Versorgung, auch zum erstenmal in seinem Leben einen Hundesalon besuchen, der dem ganzen dann noch das i-Tüpfelchen aufsetzte. Giacco zeigte sich total entspannt. Immer wieder gerne!!!
Freundlich,kompetent,preiswert!
Sehr gut! Aber ein Punkt Abzug weil sehr teuer.
Nette Praxis, sehr kompetent und immer hilfsbereit
Bester Tierarzt in der Umgebung
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.