Yüksel Gündogan Prakt. Tierarzt
Adresse: Kirchstraße 1, 74545 Michelfeld, Deutschland
Telefon: +49 791 59919
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unkomplizierte schnelle Hilfe. Sauber ordentliche Praxis.
Ein toller einfühlsamen Tirartzt nimt sich für jeden Zeit und hatt Geduld.
Der Beste Tierarzt, den wir kennen. Man merkt, dass ihm die Tiere wirklich am Herzen liegen. Er ist immer sehr einfühlsam und behandelt unsere Haustiere sehr behutsam. Notfälle behandelt er kurzfristig. Die Rechnungen fallen stets fair aus. Wir hoffen, dass Herr Gündogan uns noch lange als Tierarzt erhalten bleibt.
Sehr netter Tierarzt, so wie auch seine Helferin. Ich konnte sogar meine Hündin kostenfrei in der Parxis wiegen. Obwohl ich sonst nichts weiter brauchte.
Man bekommt sein Rest Geld nicht wieder.!
Und dann wollen sie einen weismachen, dass man nicht mehr Geld gegeben hat, kassieren einfach das Restgeld für sich ein!!!
Dr. Carolin Schwend und Josef Wittmann, Gemeinschaftspraxis für Kleintiere
Adresse: BITTE TELEFONISCHE ANMELDUNG!, In den Herrenäckern 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 2525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-schwendwittmann.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevolle Tierärzte, mit viel Erfahrung.
Fr. Dr. Schwend ist sowohl fachlich als auch menschlich äußerst kompetent! Das Personal am Empfang ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Mein Hund und ich sind sehr zufrieden.
Frau Schwend hat mein vollstes Vertrauen. Ich mag ihre Art und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind sehr lieb & verständnisvoll.
War nicht drin
Frau Dr. Schwend ist immer sehr freundlich und kompetent. Allgemein sind wir mit der Praxis sehr zufrieden. Sie kam auch schon mal zu uns nach Hause für einen Notfall.
Top Ärzte! Lange Wartezeit..
Wenn Sie keinen traumatisierten Hund wollen dann bleiben Sie von diesem Arzt fern. Selten habe ich jemand so ruppig und hart einen Hund anpacken sehen. Völlig lieblos! Unser Hund ist Tage danach noch verängstigt und will nicht laufen gehen nach draußen. Hat keinen Stern verdient.
Im Notfall wird man hier hängen gelassen, trotz vorheriger Absprache, und dann wird das Telefonat, in dem mir die Hilfe abgesagt wurde auch noch berechnet. Ich würde nur im äußersten Notfall noch dort hin gehen.
Sehr schlecht ,lange Wartezeiten,teuer,keine wirkliche Hilfe nur Tabletten,
Vornerum freundlich hintenrum laß dein Geld da und geh
War mal gut ist aber lange her
Habe es an zwei Hunden die er von klein auf kennt selber erlebt
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gleich einen Termin wenns dringend ist, plus den zugesagten Anruf mit Ergebnis. Da ist man gleich beruhigt.
Sehr kompetent und freundlich 🙂
Tolle Praxis und gute Möglichkeit für die lieben Tiere in Pension zu gehen.
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Voll teuer
Zwei mal waren wir bei diesem Tierarzt mit 2 Katzen.
Beim ersten mal hatte die Katze nichts sagte der Tierarzt hat aber trotzdem Diätfutter verschrieben, Influsion gegeben und Spritzen.
Über 160 Euro waren einfach weg wegen nichts. Es ging um etwas was der Tierarzt als normal beschrieb.
Für uns war es reine Abzocke. Wiso das alles wenn das Tier gern gesund war? Zudem konnte man sich schlecht mit dem Tierarzt unterhalten da er nicht gut deutsch konnte.
Beim zweiten Mal waren wir mit einer anderen Katze und er behandelte unsere Katze wie Dreck. Es war jedoch ein anderer Tierarzt diesmal vor Ort. Einfach monsterös wie er meine Katze behandelte. Zudem ist die Katze zwar auf das eine gut behandelt worden. Doch die Therapie löste eine andere schwere Krankheit aus. Wir hoffen die Katze stirbt nicht.
Ich möchte nicht mehr zu diesem Tierarzt wenn es nicht nötig ist. Würde auch anderen abraten davon. Es gibt viel bessere Ärzte und vorallem auch günstigere. Dieser Tierarzt ist sehr sehr teuer.
Wir waren mehrfach da wegen unserem Schäferhund und haben viel Geld liegen gelassen für Medikamente.
Am Ende kamen wir zur Beratung zwecks OP Termin, die anfallenden Kosten die man wollte waren othopisch…
Gottseidank haben wir uns auf unser Gefühl verlassen und uns eine 2. Meinung eingeholt und erstaunlicherweise einfach das „4 fache“ weniger bezahlt!
*nachtragend möchte ich noch sagen dass ich SELBSTVERSTÄNDLICH abgesagt habe am 28. Juli!
Herr Weidner hat unser Anliegen nicht ernst genommen als wir mitten in der Nacht mit unserer Katze dort ankamen .
Er hat nur gemeint sie macht es nicht mehr lange und gibt ihr paar Spritzen Dankeschön für 160€ für 3 spritzen die ihr nicht geholfen haben .Die Empfehlung die Katze einzuschläfern wurde nicht gemacht.
Meine Schwester hat in der selben Nacht noch unseren stamm Tierarzt angerufen der meinte wir sollen sofort kommen .
Sie wurde am Ende eingeschläfert. Da sie keine Luft mehr bekommen hat (von unserem Tierarzt) .
Herr weidner hat nicht genau geschaut dieser Tierarzt ist für uns unten durch ! Es war ein Notfall für dieses Geld erwarte ich nicht nur 3 spritzen sondern eine voll Kontrolle des Tiers!
Kleintierpraxis Dr. Ute Kalweit
Adresse: Kirchstraße 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 48952
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kalweit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das erste Mal mit unserem Ludwig dagewesene, eine sehr ausführliche und kompetente Beratung zum Thema Hautproblem.
Absolut zu empfehlen.
Super kompetente Tierärztin, ist auch Menschlich super drauf! Kleines Beispiel wenn etwa ein Hartz4-Empfänger mit seinem Haustier eine Behandlung brauch und man kein Geld einstecken hat (was bei 90% aller Alg2-Bezieher so ist) wird man trozdem super Behandelt und kann dann beim nächsten Mal bezahlen….
Top Beratung und sehr einfühlsam zu Tier und Mensch. Nach OP folgte sogar ein Anruf wie es dem Tier geht. Das nenne ich service
Zusammen gefasst eine sehr nette und kompetente Ärztin und ein sehr nettes und kompetentes Team.
Jeder Zeit wieder und nun die Tierärztin meines Vertrauens.
Sehr ruhige und aufklärende Ärztin!
Nett und gut
Megga gut
Wir waren mit unserer Hündin im Notdienst – Diagnose Kreislaufschwäche. Damit man andere Befunde ausschließen konnte, wurden drei Röntgenbilder gemacht. Wir sollten am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gehen. Die Röntgenbilder haben wir nicht mitbekommen und wurden auch nicht weitergeleitet. Unsere Tierärzte haben uns sofort in die Tierklinik geschickt, die mussten nochmals röntgen und haben auf den Bildern einen Tumor festgestellt – die Notoperation war leider zu spät. Unser Hund starb in der Klinik. Warum drei Röntgenbilder und den Ausschluss eines Tumors – treibt auf jeden Fall die Kosten hoch.
Kamen mit Katze zum Notdienst. Kater hatte Loch in Brust voll vereitert. Frau Dr. Kalweit gab lediglich ne Spritze und Tabletten. Ne Wundsalbe fand sie keine. Die Wunde hätte wenigsten für die hohe Rechnung (Notdienstgebühr ok) gespült werden müssen. Unser eigentlicher Tierarzt war über die Behandlungsmethode erschrocken. Dort haben wir für einen Bruchteil der Kosten die wir hatten eine super versorgte Katze mit nach Hause genommen ohne chirurgischem Eingriff wie es Frau Dr Kalweit uns vorschlug
Wir sind zu Dr. Kalweit, da unser Haustierarzt über 30min entfernt ist und wir gerne einen Arzt direkt in Schwäbisch Hall hätten. Wir waren mit unseren beiden Katzen zum impfen. Bei der Anmeldung wurde ich nochmals gefragt, was gemacht werden soll und ich sagte erneut „nur impfen“. Impfung an sich kein Problem, ist ja auch kein Hexenwerk. Dr. Kalweit hat beiden Katzen kurz in den Mund geschaut und abgehört. Am Ende 170€!!! Auf Nachfrage, wie eine Impfung so teuer sein kann, wurde mir mitgeteilt, dass die Kosten gestiegen sind. Ahja!
Als ich später die Rechnung durchgesehen habe, wurden doppelte Kosten für allgemeine Untersuchung und das einkleben der Impfbestätigung berechnet. Ernsthaft? Das einkleben des Zettels???! Ich bin gerne bereit, jeden Cent der nötig ist zu bezahlen, um die Gesundheit meiner Katzen zu gewährleisten, aber das ist eine Frechheit. Bei unserem Haustierarzt kostet eine Impfung 15€, dass sie sich in dem Zug die Katzen ansieht, gehört kostenlos dazu. Und was mich am allermeisten ärgert, meine Katzen werden halbjährlich zum Checkup gebracht, ich wollte nur die aktuelle Impfung. Und wenn ich mit dieser Aussage in eine Praxis komme und es werden andere kostenpflichtige Leistungen zusätzlich durchgeführt, muss das im Vorfeld definitiv erwähnt werden. Bin total verärgert und absolut fassungslos. Man muss sich vorstellen, zum impfen los und mit einer Rechnung, höher als wenn man eine Katze kastrieren lässt, wieder nach Hause. Nie wieder!
Zusatz als Antwort auf die Reaktion der Praxis:
Danke für das Angebot, aber ich kann eine Rechnung selbst lesen. Mir geht es schlichtweg um die Berechnung der Leistungen. Wenn ich explizit sage, dass ich nur die Auffrischung der Impfung wünsche und von der Praxis im Vorfeld weitere „Behandlungen“ anfallen, habe diese eben auch im Vorfeld mit den Kunden abgesprochen zu werden. Mir wird zweifach die Allgemeine Untersuchung inkl. Beratung berechnet. Welche Beratung? Ich habe keine einzige Frage gestellt und auch hier wieder um keine Beratung gebeten. Wenn ich das Besprechungszimmer betrete und gleich klarstelle, dass ich nur die klassische Impfung ohne Tollwut wünsche und mir im Anschluss erklärt wird, wieso keine Tollwut nötig sei, ist das ja wohl keine Beratung.
Ich kann mich nur wiederholen. Wenn sich Kunden melden und explizit einen Termin für eine einfache Auffrischung vereinbaren, sollte erwähnt werden, dass man am Ende mit Kosten zu rechnen hat die einen absolut fassungslos machen. Ich war im Anschluss so schockiert und habe mich bei zwei weiteren Praxen über die Preise informiert. Dort wäre ich deutlich günstiger dran gewesen.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärzte!
Sehr zufrieden
Eine wirklich sehr gute Klinik mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Weiter so.
Teuer aber gut
Gewisse warte Zeit
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Viel zu teuer…Untersuchung gleich null…Rechnung gibt’s auch nicht. Man muss sofort bezahlen!! Von meinem vorherigen Tierarzt kenne ich das ganz anders
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Gute Tierärztin.
Dr.med.vet. Uwe Waldmann Tierarzt
Adresse: Moorstein 4, 74547 Untermünkheim, Deutschland
Telefon: +49 791 8264
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt und sehr sympathisch. Jederzeit wieder.
Es ist ein guter Tierarzt
Sehr freundlich und wir konnten gleich zu ihm kommen!
For the first time here
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Was für ein Hammer Team, wir können nur Danke sagen für alles Danke. Dank dem tollen Team ist unser Felix noch am Leben. Wie uns gesagt wurde wäre er eigentlich jetzt nicht mehr da. Das ganze Team sei es Dr. Franz, Dr. Seidenstricker oder die Helferinnen ein ganz ganz großes Dankeschön Ihr habt alles für unser Felix gegeben und seid immer freundlich und hilfsbereit, trotz zb Notdienst. Das ganze Team ist so lieb mit unserem Felix umgegangen das sogar er gerne da hin geht.
Super Tierärzte mit einem richtig guten und freundlichen Team! egal ob mit Pferden oder den Hunden ,da fühlt man sich immer gut aufgehoben
Alles super. Von der Anmeldung bis zu tierärztlichen Versorgung/Behandlung war Mein Bully in den besten Händen. Haben ihn bis zum Schluss begleitet. Die Ärzte haben sich viel zeit genommen Vielen Dank an Frau Dr. Franz und Frau Dr. Seidensticker!!!!
Mathias Koch- Besitzer von Rufus
Super tolle Betreuung und sehr gute Beratung
Leider wurden meine Tiere in meiner Abwesenheit untersucht.
Mir nur minimal Infos dazu gegeben. Zahnfehlstellung wurde gar nicht bemerkt….
Tierärzte
Wirklich eine Frechheit.
Unser Kater hatte eine Veränderung im Auge und ich wollte einen Arzttermin ausmachen. Ein Termin wurde mir verwehrt. Lediglich FALSCHE Telefondiagnose wie sich dann bei einem anderen Tierarzt rausstellte.
Wirklich eine sauerei.
Schlecht zu erreichen!
Sehr sehr teuer
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und kompetente Hilfe danke für die gute Behandlung meines Hundes 🙂
Ich war heute mit meinen zwei Zwergkaninchen zum ersten Mal in Cappel beim Tierarzt. Ich bin total zufrieden, ich wurde sehr höflich als Kunde aufgenommen. Auch vom Zeitaufwand und vom Preis bin ich absolut zufrieden. Ich kann allen Tierliebhabern empfehlen, bringt eure Liebsten nach Cappel, wenn sie ärztliche Hilfe brauchen. Dort sind sie wirklich in sehr guten und Freundlichen Händen 🙂
Top Beratung ung Betreuung
Gut
Problemlos ohne viel Wartezeit. Gute Tierärzte!
Habe nicht lange warten müssen und mich gut aufgehoben gefühlt.
Geht schlecht mit Tieren (Sittiche) um und verlangt für wenig Leistung viel Geld
Schlecht! Der Arzt war für mein Hamster das Todesurteil
Wir mussten knapp 2 Stunden warten dafür der 1 Stern!!!!!!!!!!!!!
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Besser gehts net
Sehr gute und gezielte Gesundheit-beratung
Very very friendly and professional
Super Team. Immer freundlich
Bin seit 20 Jahren in der Praxis und es steht Erfahrung hinter dem Team
Sehr nette Ärzte uns Assistenten
Nur Beruf, gewiß keine Berufung!
Wenn man mit einer schwerstverletzten Katze um 19.30h dringendst Hilfe sucht, wird nur mit dem abwesenden Chef Rücksprache gehalten, aber KEINER der anderen beschäftigten Tierärzte gefragt, ob sich jemand dem Notfall annehmen kann. Man wird lediglich in eine weit entfernte Klinik verwiesen, wobei die Zeit mehr als offensichtlich gegen einen läuft!
Organisatorisch ist es in dieser *GmbH* faktisch unmöglich, daß in Notfällen auch mal ein Tierarzt für Großtiere alarmiert wird. Also besser gleich (nicht erst im Notfall) einen Tierarzt aus Berufung suchen- die sind (wie in Weipertshofen) jederzeit, vor allem eben in Notfällen da!
Keine Fürsorge… Hauptsache Medikamente spritzen und Empfehlungen für unnötige Operationen aussprechen, die viel Kohle einbringen.
Hat Katzenseuche nicht erkannt!!
Michaela Sarcinelli
Adresse: Bühlertalstraße 160, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 1515 6235482
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://pferdepraxis-sarcinelli.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle Tierärztin.
Sehr freundlich. Erklärt genau die Krankheit. Macht super Arbeit. Waren immer zufrieden.
Tolle Tierärztin!
Im Notfall so schnell als möglich da, hat Ahnung von dem was sie tut und ist stets bei Sorgen oder Fragen für Einen da.
Sehr freundlich und kompetent, fair zum Tier!
5 Sterne definitiv berichtigt 🙂
Freundlich
Pferdepraxis Dr. Kühnle Ilshofen
Adresse: Parkstraße 7, 74532 Ilshofen, Deutschland
Telefon: +49 7904 203
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-kuehnle.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
(p.s: eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön habe ich am Empfang abgelegt)
Sehr netter verständnisvoller Tierarzt
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Hier stehen professioneller und zwischenmenschlicher Umgang nicht im Weg!
Super Arzt kann ihn nur empfehlen
Nett
Unfreundlicher Tierarzt
Dr. med. vet. Steffen Kappelmann
Adresse: Veinauer Str. 25, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 170 5661364
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.osvet.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr zufrieden. Behandlung wurde vom Pferd gut angenommen. Sehr freundlich und nett zu den Pferden.
Super Diagnostiker, sympathisch, kompetent. Erkannte was viele
Tierärzte übersahen.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Tolle Art mit Tieren umzugehen.
Durch ihn spart man eine Menge Geld , da man weniger Tierarztkosten hat.
Top. Unser Hund läuft, als wäre er 5 Jahre jünger.
Macht leider keine Hausbesuche mehr,sonst top Doc
Die Leistungen kann ich leider nicht beurteilen.
Nur soviel, sobald man nur ein wenig zu spät zum Termin ist, hat der Ostheopath den Stall bereits verlassen…
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit unserer Katze zur Vorsorge und Impfung in der Praxis. Es gibt Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und wir wurden an der Anmeldung freundlich in Empfang genommen. Die Wartezeit war mit ca. 15 Minuten vollkommen passabel. Frau Dr. Erlewein-Braun hat die Untersuchungen durchgeführt und hat es mit ihrer einfühlsamen Art geschafft das Vertrauen unserer Katze zu gewinnen. Verdiente 5 Sterne!
Bin sehr dankbar für die Rettung meiner Katze nach einer schiefgelaufenen OP in einer anderen Praxis.
Alle arbeiten sehr professionell und vertrauensvoll- eine tolle Praxis, in die ich gerne mein Tier bringe!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut. Echte Kompetenz und Fachlichkeit
Top. Wie immer ….
Sehr Kompetent
Nette Gespräch, Kompetente Mitarbeiter
Wir waren zum1.Mal dort und wir waren zufrieden. Kurze Wartezeit , Sehr netter Arzt, super gute Erklärung von Diagnose und OP.
Bin zufrieden
Der Arzt Dr.Mehl wirkte sehr unfreundlich und inkompetent (Wir waren drei mal da und jedes mal hatte er sich so verhalten!). Ich habe mich permanent angegriffen und nicht ernstgenommen gefühlt. Er hat mich nicht mal ausreden lassen. Für mich ein absolut Respektloses Verhalten. Die Tierärztin Dr. Tüllmann hingegen ist super! Sie hat zum Glück übernommen und konnte mir und meinem Tier helfen. Wenn sie nicht wäre, hätte ich eine 0 Sterne Bewertung abgegeben.
Das Geld verdienen steht an erster Stelle!
Erst dann kommt das Tier!
Keine Antwort auf Mail/Notfall wie am Tel besprochen. Schade.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Tierarzt,, der alten Schule,, sehr angenehm.. Ohne gross,, Firlefanz,, genau das was ich mag. Seit es eine Terminvergabe gibt, ist alles sehr entspannt.. und man ist ratz fatz
fertig.
Sehr freundliches Team..! Passt einfach alles
Super liebes Team
Wunden sind super sauber und schnell verheilt
Bis jetzt immer zufrieden gewesen
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Rund um zufrieden
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Empfangspersonal super unfreundlich. Dass man keine neue Kunden annehmen kann, weil man keine Kapazitäten mehr hat, kann ich nachvollziehen. Die Art und Weise wie man es kommuniziert hat nicht.
Ich habe einen kranken Hund, Sie sind voll, kann nicht über dem Hund handeln. Sehr schön. Wenn ist voll, warum fragt bin Kundin schon oder nicht… sowieso voll, oder? Wenn wäre ich schon Kundin auch muss voll sein.
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
Tierarztpraxis Dr. Katja Scholl
Adresse: Marktstraße 14, 74635 Kupferzell, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-scholl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich musst heute leider mit meiner Katze Nala einen Tierarzt aufsuchen. Habe sofort einen Termin auch als Neupatient bekommen. Wir wurden super nett empfangen und meine Katze wurde trotz kleiner Randale (Nala wollte sich nicht so recht helfen lassen) super lieb und einfühlsam von Fr. Dr. Scholl behandelt. Mir als besorgtes Frauchen wurde das weitere vorgehen geduldig und emphatisch erklärt. Vielen Dank an die Praxis von Fr. Dr. Scholl. Ich bin froh eine so nette Praxis für meine zwei Kätzchen gefunden zu haben.
Sehr kompetente Tierärztin
Mein Kater hatte eine entzündete Wunde und wurde schnell und vor allem sehr gut behandelt. Dr.Scholl ist freundlich und kompetent. Sie erklärt einem genau was sie macht und worauf man achten muss. Die Praxis ist sehr sauber und wir haben uns dort wohl gefühlt(kann da nur für den Mensch sprechen ). Werde meine Kater nur noch in diese Praxis bringen und kann Sie auf jeden Fall empfehlen
Wir waren im Notfall mit unserer alten Hündin in dieser Praxis und sehr dankbar für die schnelle Aufnahme. Die Ärztin und die Sprechstundenhilfen waren sehr liebevoll, aufmerksam und gingen so herzlich auf unsere Hündin ein. Sie behandelten uns individuell und fachmännisch. Einen Stern Abzug gelegentlich für die umfangreichen Rechnungen … (was ich als Laie aber auch schwer einschätzen kann, ob es wo anders günstiger gewesen wäre). wir würden jederzeit wieder kommen und freuen uns über einen kompetenten netten Tierarzt in unserer Nähe 🙂
Nette Bedienung
Gute Behandlung der tiere, vermittelt dem Tierhalter das Gefühl des „Zeit habens“ , für die Patienten. gute Beratung.
Falsche angaben auf der website
Übertriebene Preise
Vor ca. 3 Wochen mit meinem Kleinen Hund dort gewesen der einfach etwas luft im Bauch hatte. Nach ihrer meinung wollte er von uns gehen und sich verabschieden, oder das man ne op macht! Dank Frau Dr. Jutta Iking in Ingelfingen! Ist der kleine wieder total fit! Nie wieder Nach Kupferzell zur ihr!!!
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Aufgrund einer akuten Lahmheit des Hinterlaufs rechts unseres Hundes kamen wir in die Klinik. Hier wurde eine Patellaluxation sowie Kreuzbandriss diagnostiziert. Dies wurde von Dr. Schmutterer operiert. Da sein anderer Hinterlauf auch betroffen war (Patellaluxation) wurde dieser ebenso aber diesmal geplant operiert. Ein Anriss des Kreuzbandes wurde ebenso gleich mitoperiert. Unser Hund hatte einen sehr guten Heilungsverlauf und läuft sehr gut.
Ein riesen großes Lob an Dr. Schmutterer, die anderen Ärzte, die zusammen mit ihm die Nachsorge und Notdienst ganz am Anfang übernommen haben sowie das Empfangsteam. Wir haben uns jederzeit super aufgehoben gefühlt und immer wurde unsere Fellnase super behandelt. Nur zu empfehlen ❤ Wir sind sehr dankbar, das unser Familienmitglied wieder Lebensqualität erhalten hat ❤
Sehr gute Tierklinik, die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Tierärztin war sehr kompetent und mitfühlend. Wenn man anruft und Hilfe benötigt, wird man gleich ernstgenommen und muss nicht Tagelang warten, bis man vorbei kommen kann.
Super Team.Wenn einer Ahnung hat von kranken Tieren dann ist es garantiert die Tierklinik Hörber.Nur zu empfehlen.Es sind auch alle sehr nett dort.Danke an euch alle meiner Mieze geht es schon viel viel besser.
Tierarzt für alle Fälle
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Dr. Rudolf Kocsis Tierarzt
Adresse: Gustav-Vogelmann-Straße 5, 71543 Wüstenrot, Deutschland
Telefon: +49 7945 1671
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kocsis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Arzt! Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch die Preise sind vollkommen in Ordnung und die Tiere werden mit viel Wertschätzung behandelt.
Wir fühlten uns sehr gut beraten, sehr freundlich u kompetent, hat uns sehr geholfen, top Tierarzt mit Herz! Sehr zum weiterempfehlen!
Verry good Dr,best tratament for my cats.
Thank you.
Sind sehr nette Leute und sie gehen gut mit dem Tieren um.
hey….google….dort war ich NIE …i don‘ know this doc!!!!
Sehr guter Tierarzt
Nicht zu empfehlen, ich habe keine gute Erfahrungen gemacht.
Bekommt den Höhenflug und wird immer unfreundlicher….nie wieder
Kurze Behandlungszeit,falsche Diagnose,zu spät erkannt,steht wohl mehr das Geld im Vordergrund als ds Tier.
Tierarztpraxis Im Bach – Nicola Stuber & Dr. Karl-Heinz Wänger
Adresse: Marktstraße 10, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 9119889
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-obersontheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal! Sind schon seit Jahren mit unseren Katzen in der Praxis. Top!
Es gibt keine besseren Tierärzte als Euch ,so herzlich immer ein Rat Danke dafür das es Euch gibt
Eine ganz tolle Tierärztin, sie erklärt alles ganz genau und hat einen sehr liebevollen Umgang mit den Tieren . Don Camilo hat sich sichtlich wohlgefühlt . Vielen Dank!
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Nu recomand acest cabinet!Doi doctori incompetenți lipsiți de experiență și profesionalism acest fapt a dus la moartea pisici mele, (diagnostic greșit,operații inutile și bani cheltuiți) .!
Spinnt am telefon, fragte mich mit einem überheblichen ton was ich wohl von ihm will und wusste nicht was zu machen war, obwohl ich ihm klar schilderte was mit dem tier passiert ist.
Das war echt nicht gut. Ich möchte nicht darüber sprechen
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War heute als Notfall zum ersten Mal dort. Sehr schöne Praxis und sehr freundliches Personal. Tolle Ärztin. War echt begeistert. Beide Daumen nach oben
Spitzen Ärztinnen. Haben unseren Tieren schon viel geholfen. Nettes Team. Nur zu empfehlen.
Alles einwandfrei
Super
gute Erklärungen zu allem was das Tier hat bzw. bei Unklarheit Vorschläge was und wie man untersuchen könnte, erscheint gut durchdacht und kompetent. Etwas teuer, langes Warten auf die Rechnung nach der Behandlung, und nicht wie auf der Webseite steht getrennter Wartebereich von Hunden und Katzen, daher einen Stern Abzug. Inhaltlich/behandlungsmäßig aber wirklich empfehlenswert.
Lange Wartezeiten gute Ärztin
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Teuer
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Yüksel Gündogan Prakt. Tierarzt
Adresse: Kirchstraße 1, 74545 Michelfeld, Deutschland
Telefon: +49 791 59919
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt.
Wir werden immer gut beraten.
Sehr nett und Hilfsbereit
Ein toller einfühlsamen Tirartzt nimt sich für jeden Zeit und hatt Geduld.
Sehr netter Tierarzt, so wie auch seine Helferin. Ich konnte sogar meine Hündin kostenfrei in der Parxis wiegen. Obwohl ich sonst nichts weiter brauchte.
Man bekommt sein Rest Geld nicht wieder.!
Und dann wollen sie einen weismachen, dass man nicht mehr Geld gegeben hat, kassieren einfach das Restgeld für sich ein!!!
Dr. Carolin Schwend und Josef Wittmann, Gemeinschaftspraxis für Kleintiere
Adresse: BITTE TELEFONISCHE ANMELDUNG!, In den Herrenäckern 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 2525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-schwendwittmann.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Trotz eines sehr traurigen Umstand haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Sehr einfühlsam. Für den Abschied unsere Katze hatten wir genügend Zeit und Raum. Danke an das gesamte Team
Alles damit es den Tieren wieder gut geht
Frau Dr. Schwend ist immer sehr freundlich und kompetent. Allgemein sind wir mit der Praxis sehr zufrieden. Sie kam auch schon mal zu uns nach Hause für einen Notfall.
War nicht drin
Top Ärzte! Lange Wartezeit..
Ich bin schon öfters zu dieser Tierarztpraxis gegangen, da ich immer höre, dass das der beste Tierarzt seie, doch ich habe nun alle dort arbeitenden Ärzte getroffen und bin geschockt, dass keiner weiß, wie man mit einem Hasen umgeht. Jedes mal wurde der Hase am Nacken gepackt und auf den rücken gelegt (was zur Schockstarre führt). Beim Ausrasieren des Auges wurde das Augenlied des armen Tieres so weit hochgeschoben, dass man fast die Pupille nichtmehr sah. Mein Hase hat seit dem letzten besuch einen Bluterguss durch das greifen am Nacken. Man würde eigentlich meinen, dass Tierärzte über den Umgang mit Kleintieren geschult und gelehrt sind, doch das kann man bei dieser Praxis, trotz dem Namen ,,Gemeinschaftspraxis für Kleintiere‘‘, leider nicht erwarten.
Sehr schlecht ,lange Wartezeiten,teuer,keine wirkliche Hilfe nur Tabletten,
Vornerum freundlich hintenrum laß dein Geld da und geh
War mal gut ist aber lange her
Habe es an zwei Hunden die er von klein auf kennt selber erlebt
Wenn Sie keinen traumatisierten Hund wollen dann bleiben Sie von diesem Arzt fern. Selten habe ich jemand so ruppig und hart einen Hund anpacken sehen. Völlig lieblos! Unser Hund ist Tage danach noch verängstigt und will nicht laufen gehen nach draußen. Hat keinen Stern verdient.
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Als ich wegen meiner Katze da war wurde mir sehr schnell geholfen. Sehr kompetente Mitarbeiter… super sehr zu empfehlen der Tierarzt
Diagnosen waren immer zutreffend. Tierärztin ist super kompetent, freundlich und perfekter Umgang mit den Tieren. Bin schon seit einiger Zeit dort und wurde nie enttäuscht. Man wird ernst genommen, erhält eine umfassende Untersuchung und es wird einem nichts unnötiges empfohlen nur um Geld zu verdienen. Kann ich absolut empfehlen.
Sehr kompetenter Tierarzt, Mitglied im TSV Michelfeld. Schnelle und genaue Diagnosen und sehr nettes Personal, kann ich nur weiter empfehlen
Voll teuer
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Zwei mal waren wir bei diesem Tierarzt mit 2 Katzen.
Beim ersten mal hatte die Katze nichts sagte der Tierarzt hat aber trotzdem Diätfutter verschrieben, Influsion gegeben und Spritzen.
Über 160 Euro waren einfach weg wegen nichts. Es ging um etwas was der Tierarzt als normal beschrieb.
Für uns war es reine Abzocke. Wiso das alles wenn das Tier gern gesund war? Zudem konnte man sich schlecht mit dem Tierarzt unterhalten da er nicht gut deutsch konnte.
Beim zweiten Mal waren wir mit einer anderen Katze und er behandelte unsere Katze wie Dreck. Es war jedoch ein anderer Tierarzt diesmal vor Ort. Einfach monsterös wie er meine Katze behandelte. Zudem ist die Katze zwar auf das eine gut behandelt worden. Doch die Therapie löste eine andere schwere Krankheit aus. Wir hoffen die Katze stirbt nicht.
Ich möchte nicht mehr zu diesem Tierarzt wenn es nicht nötig ist. Würde auch anderen abraten davon. Es gibt viel bessere Ärzte und vorallem auch günstigere. Dieser Tierarzt ist sehr sehr teuer.
Ich kann die Tierartztpraxis nicht weiterempfehlen. Ich bin mit meiner Katze im Notdienst gekommen und es wurde eine schreckliche Fehldiagnose gestellt. Die Ärtztin sprach über einen Tumor und eine Augenentfehrnung ohne jegliche Handfeste Beweise. Sie hat der Katze nur in das Auge geschaut und eine generelle Untersuchung gemacht. Bei einer anderen Ärtztin hat sich herausgestellt das der Blutdruck zu hoch ist, was bei einer alten Katze vorkommen kann. Mich persönlich hat es geschockt, weil ich mir schon das schlimmste vorgestellt hatte.
Hätte mich gefreut, hätte er meim Kater eher geholfen, anstatt nur Medis auszuschreiben. Kann man nichts machen. Er konnt nichts essen, war schwach, selbst das Zwangsessen hat nichts mehr gebracht.
Rechnungen sind auch lächerlich. Jeder der sein Tier über alles liebt, überlegt es euch 2x, ob ihr hier hin wollt, die geben euch nur Medis, auch wenn das Tier schon schwach ist, und nichts mehr machen kann 🙂 Hätte mein Kater essen können, hätte er sogar noch leben können.
Ich werde denen kein Vertrauen mehr schenken, und diese Praxis nicht mehr betreten und empfehlen. Ich mein mein Kater war 12Jahre an meiner Seite, er war ein teil meines Lebens, schade das es so um ihn zu ende ging. Irgendwann wäre es sowieso passiert, aber das wäre evtl in ein paar Jahren, und nicht jetzt-
Kleintierpraxis Dr. Ute Kalweit
Adresse: Kirchstraße 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 48952
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kalweit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zu empfehlen
Sehr libe und schnelle Hilfe
Sehr kompetent!
Megga gut
Nett
Nett und gut
Notdienst? Man sollte keinen Notdienst anbieten, wenn man einem schwer kranken Hund abweist. Den man dringend einschläfern muss!
Aussage der Tierärztin, mit einem lebensbedrohlichen Notfall soll ich in die Tierklinik. Ich musste 1 Stunde fahren um den Hund zu erlösen. Einfach nur traurig!
Wir sind zu Dr. Kalweit, da unser Haustierarzt über 30min entfernt ist und wir gerne einen Arzt direkt in Schwäbisch Hall hätten. Wir waren mit unseren beiden Katzen zum impfen. Bei der Anmeldung wurde ich nochmals gefragt, was gemacht werden soll und ich sagte erneut „nur impfen“. Impfung an sich kein Problem, ist ja auch kein Hexenwerk. Dr. Kalweit hat beiden Katzen kurz in den Mund geschaut und abgehört. Am Ende 170€!!! Auf Nachfrage, wie eine Impfung so teuer sein kann, wurde mir mitgeteilt, dass die Kosten gestiegen sind. Ahja!
Als ich später die Rechnung durchgesehen habe, wurden doppelte Kosten für allgemeine Untersuchung und das einkleben der Impfbestätigung berechnet. Ernsthaft? Das einkleben des Zettels???! Ich bin gerne bereit, jeden Cent der nötig ist zu bezahlen, um die Gesundheit meiner Katzen zu gewährleisten, aber das ist eine Frechheit. Bei unserem Haustierarzt kostet eine Impfung 15€, dass sie sich in dem Zug die Katzen ansieht, gehört kostenlos dazu. Und was mich am allermeisten ärgert, meine Katzen werden halbjährlich zum Checkup gebracht, ich wollte nur die aktuelle Impfung. Und wenn ich mit dieser Aussage in eine Praxis komme und es werden andere kostenpflichtige Leistungen zusätzlich durchgeführt, muss das im Vorfeld definitiv erwähnt werden. Bin total verärgert und absolut fassungslos. Man muss sich vorstellen, zum impfen los und mit einer Rechnung, höher als wenn man eine Katze kastrieren lässt, wieder nach Hause. Nie wieder!
Zusatz als Antwort auf die Reaktion der Praxis:
Danke für das Angebot, aber ich kann eine Rechnung selbst lesen. Mir geht es schlichtweg um die Berechnung der Leistungen. Wenn ich explizit sage, dass ich nur die Auffrischung der Impfung wünsche und von der Praxis im Vorfeld weitere „Behandlungen“ anfallen, habe diese eben auch im Vorfeld mit den Kunden abgesprochen zu werden. Mir wird zweifach die Allgemeine Untersuchung inkl. Beratung berechnet. Welche Beratung? Ich habe keine einzige Frage gestellt und auch hier wieder um keine Beratung gebeten. Wenn ich das Besprechungszimmer betrete und gleich klarstelle, dass ich nur die klassische Impfung ohne Tollwut wünsche und mir im Anschluss erklärt wird, wieso keine Tollwut nötig sei, ist das ja wohl keine Beratung.
Ich kann mich nur wiederholen. Wenn sich Kunden melden und explizit einen Termin für eine einfache Auffrischung vereinbaren, sollte erwähnt werden, dass man am Ende mit Kosten zu rechnen hat die einen absolut fassungslos machen. Ich war im Anschluss so schockiert und habe mich bei zwei weiteren Praxen über die Preise informiert. Dort wäre ich deutlich günstiger dran gewesen.
Kamen mit Katze zum Notdienst. Kater hatte Loch in Brust voll vereitert. Frau Dr. Kalweit gab lediglich ne Spritze und Tabletten. Ne Wundsalbe fand sie keine. Die Wunde hätte wenigsten für die hohe Rechnung (Notdienstgebühr ok) gespült werden müssen. Unser eigentlicher Tierarzt war über die Behandlungsmethode erschrocken. Dort haben wir für einen Bruchteil der Kosten die wir hatten eine super versorgte Katze mit nach Hause genommen ohne chirurgischem Eingriff wie es Frau Dr Kalweit uns vorschlug
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolles Team danke für alles
Alles ok. Freundliches Team
Das ist die beste Tierarztpraxis ever. Ärzte mega nett, machen alles Menschenmögliche für die Tiere, Personal alle super, super nett. Geh nie wieder woanders hin
Gewisse warte Zeit
Teuer aber gut
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Gute Tierärztin.
Mein Hund Gysmo hatte ein Problem am Auge und so bekamen wir eine Überweisung unserer Tierärztin für eine Zweitmeinung von Frau Dr.A. Meißner.
Insgesamt waren wir 3 mal in der Praxis und fühlten uns bei jedem Besuch sehr willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Besonders am OP Tag fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Ich durfte während der gesamten Aufwachphase bei meinem Hund sein und rundum von einer sehr netten Tierarzthelferin betreut. Gysmo und seine Hundeeltern sagen Danke !
Wegen Giradien Würmer in Behandlung gewesen. Zur Reinigung wurde ein Mittel mitgegeben mit Chlor drin obwohl es Gesundheitlichsschädlich für die Katzen ist und sowas nennt sich Tierarzt. Geldmacherei. eine normale Reinigung hatte es auch getan und dem Tier nicht geschadet…. nicht zu empfehlen dieser Tierarzt