Tierarztpraxis Eichhäuser Hof
Adresse: Eichhäuser Hof 1, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7066 9177790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-scheven.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kooperative und nette Praxis. Top nette Lady am Empfang
Auf jeden Fall kompetent, Preise sind angemessen, immer erreichbar, auch wenn der Notfall kein Pferd ist. Sehr freundlich und auch mega lieb zu Tieren. Gehen dort mit Hund, Katze und Kaninchen hin!
Sehr gute und nette tierärzte
Idyllischer Hof
Pferde sind dort gut aufgehoben.
Aber nicht billig.
Ich war „notfallmäßig“ dort, da meine Tierärzte im Urlaub waren. Meinem 19 Jahren alten Kater ging es miserabel und wir wussten dass es zu Ende ist. Habe bei der Praxis angerufen um mein Tier erlösen zu lassen. Erst wollte man mir keinen Termin geben, dann sollte ich in 2 h vorbei kommen. Gesagt getan. Dort angekommen ließ man uns noch eine geschlagene Stunde warten bis der Tierarzt dann mal da war. Die „Behandlung“ dauerte keine 10 Minuten, mein Kater wurde eingeschläfert und das kostete dann einfach 300 Euro. Okay…. schon sehr happig das ganze. Was ich jedoch frech fand, war die Aufstellung der Rechnung. Allein dass 50 Euro berechnet wurden, weil das einschläfern meines Katers „die Praxisroutine emenz gestört“ hat… keine Worte dafür.
Mit der Behandlung waren wir zufrieden.
Wegen einem Bienenstachel waren wir da,unser kleiner bekam 2 spritzen und die Dame zog den Stachel.
Zeit der Behandlung max.5 minuten.
Es war Mittwoch reguläre Öffnungszeit und weil ich als notfall kam erstmal pauschal 50€ + Medikamente und Behandlung lagen wir bei 146€
Krasse wucher Preise !
Ich bin echt geschockt !
Mit Hund zur dritten Nachkontrolle (Ohrentzündung) weil unser Tierarzt im Urlaub. Die erste Kontrolle bei meinem Tierarzt 50 €, die erste Nachkontrolle 30 €. Im Eichenhäuser Hof wurden dann Milben im Ohr festgestellt. Obwohl die Ohren nach dem sauber machen fast kein Dreck mehr zum Vorschein brachten. Ich habe mitgeteilt, dass mein Tierarzt unter dem Mikroskop keine Milben festgestellt hat. Hier wurde mir gesagt das könne man nicht so gut erkennen. Okay hier wird es aber mit dem blosen Auge erkannt ??? Hund wurde also gegen Milben behandelt. Ein Spritzchen gegen eine Infektion muss dann natürlich auch noch sein, bringt ja Umsatz. Und oben drauf noch ein Mittel zum Ohren spülen. Macht dann schlappe 140 €. Auf meinem Hund eingegangen wurde nicht. Leckerchen hab es nicht. Mein Mittel das ich dabei hatte kannte man nicht. Was im Grunde auch nicht schlimm ist. Für den Wirkstoff sollte man sich allerdings schon interessieren. Das Mittel von meinen Tierarzt enthält Antibiotika. Hier wäre die Spritze wohl überflüssig gewesen. Allerdings hätte man dann ja nicht so einen schönen Umsatz gemacht. Ich kann aufgrund meinen Erfahrungen hier nur sagen. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Arzt ist sehr gut, wirklich freundlich und auch professionell in seiner Arbeit. Und das Personal, das in der Empfangshalle arbeitet, sind sehr freundlich und nett. Der Arzt und die Mitarbeitern.. wünsche ich ihnen alles Gute für ihr Engagement und ihre Aufrichtigkeit bei der Arbeit. 3 Mal ging ich zu ihnen und war sehr glücklich mit ihnen. Daher empfehle ich sie sehr.
Sehr freundlich. Und schnell geholfen.
Super Arzt und geht mit Tieren einfühlsam um
Behandlung war ok. Team nett .
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Immer wieder gerne
Er hat mein Tier sterben lassen.
Diese Praxis wird mich nie wieder sehen. Der Arzt war sehr unfreundlich.
Meine Erfahrung war sehr schlecht. Ich ging mit meiner Katze hier her, da sie sich ständig blutig kratzt. Dazu meine Katze ist ängstlich. Man nahm ihr Blut ab ohne, dass ich bei Ihr sein konnte. Man vermutete eine Futterallergie. Nach der Blutabnahme sagte man mir ,dass man Ihr eine Allergiespritze gegeben hat OHNE Rücksprache mit mir. Das geht gar nicht und ich solle das Futter umstellen, was ich schon bereits vor der Behandlung getan habe. Dann wollte man mir das teure Diätfutter mit lauter Zusätzen andrehen. Und die Rechnung viel zu hoch. Geholfen haben Sie ihr auch nicht, denn auch nach dem Besuch ging es ihr weiter schlecht. Absolut nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Am liebsten würde ich 10 Sterne geben ich kann diese Praxis vom ganzen herzen nur weiterempfehlen wir wurden sehr schön detailiert beraten man hat sich Die Zeit genommen alles genau zu erklären alle wo dort arbeiten sehr sehr nett sehr freundlich sogar am Telefon gibt man sich die Mühe zu helfen die fragem zu beantworten
Vielen vielen Dank nochmals für alles
Wir waren mit unserer Katze bei Dr.Fritz.
Super netter und kompenter Arzt.
Das ganze Team ist sehr nett und geduldig.
Kommen auf jedenfall wieder.
Viel Sachverstand, nette Menschen.
Es wird einem immer geholfen.
Der Notdienst ist teuer, aber funktioniert, das ist die Hauptsache.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Ich kann die Klinik nicht weiter empfehlen.
Mein Hund war 8 Jahre alt, nur zwei Mal krank und musste am Ende eingeschläfert werde. Wir wissen den Grund für die Todesursache nicht. Uns wurde nie eine richtige Diagnose mitgeteilt sondern nur 3 Vermutung. Es wurde zwei Mal Blut abgenommen als auch Ultraschalls gemacht. Am Todestag wurde auch ein Röntgen gemacht trotz dessen haben wir keine Diagnose bekommen.
Kastration als Lösung von Magen Perforation? Die Magen wurde nicht mal untersucht. Meine Hundin kämpft um ihre Leben. Glücklicherweisse bin ich zu Anicura gegangen,
Sehr unfreundlicher Notdienst!! Ich habe selten so eine freche Unterhaltung gehabt!
Nie nie wieder!!
Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen. Nett, freundlich hilfsbereit. Kümmert sich sehr intensiv um das wohl der Tiere.
Ärztin ist sehr nett und hat mir alles gut erklärt , unseren Kater hat sie sehr geholfen und es geht ihm wieder besser
Sehr freundlich hat echt Ahnung von ihrem Beruf nimmt sich viel Zeit für ihr tier
Super
Soweit in Ordnung
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
Leider sehr schlechter Umgang mit meinem kleinen Hund. Die Schwester hat ihn sogar geschlagen (Hund hatte Angst, er war vergiftet und gesundheitlich in sehr schlechter Lage). Nach dieser Situation war ich schockiert.
Keine Empathie, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach Frechheit!
Dieser Tierarzt denkt nur an Geld. Sie sieht tiere als geldbörsen. Sie kann mir beim Erklären nicht in die Augen sehen. Die Schwester ist unfreundlich und unhöflich zu Tieren. NIE WIEDER !!!!!
bin leider gar nicht zufrieden medikamente haben nichts gebracht und auch wurde zu grob mit den tieren umgegangen .. ich gehe nie wieder hin
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Ambiente ist mir beim Tierarzt egal. Mir sind Kompetenz und Erfahrung wichtiger als die Farbe der Stühle im Wartebereich. Die Praxis vergibt Termine, was ich sehr angenehm finde. Unsere Tiere lieben den Doc und ich vertraue seinem Urteil. Wir sind wirklich schon seit Jahrzehnten zufriedene Kunden.
Guter Tierarzt.
Nettes Personal, sehr gute Fachkenntnisse.
Meine Katzen gehen zwar nicht gerne hin, aber dort wird ihnen immer gut geholfen. Sympathischer Arzt.
Sehr gut
Rund um zufrieden
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Was für eine unfreundliche am Telefon. Ich hatte einen Notfall. Um 8 Uhe angerufen. Termin 16 Uhr. Furchtbar. Warum ich längere Zeit nicht dort war? Ich muss keine Rechenschaft darüber ablegen . Hatte schon damals mitneinem anderen Kater Probleme. Wurde angeschnautzt weil er Schmerzen hatte und wild war… argumentativ vom Tierarzt…“ halten sie den fest. Ich hab schließlich das ganze we Notdienst. Ich war anschließend fertiger wie das Tier.
Empfangspersonal super unfreundlich. Dass man keine neue Kunden annehmen kann, weil man keine Kapazitäten mehr hat, kann ich nachvollziehen. Die Art und Weise wie man es kommuniziert hat nicht.
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wurde von meinem Tierarzt nach Sinsheim überwiesen. Wegen einer Bissverletzung hatte unser Schatz eine Anämie entwickelt. Dr.Fink nahm sich viel Zeit und erklärte mir auch alles. Obwohl Feiertag war hatte Dr Fink sehr viel Geduld. Immer wieder gern.
So wie es sein soll. Sehr freundlich und kompetent, gut aufgehoben
Sehr gut
Sehr nettes Personal Mensch und Tier gegenüber
Zum teil, trotz Notfall, sehr lange Wartezeiten
Wir sind hier sehr zufrieden, freundliches Personal und kompetente Ärzte nur die Preise sind etwas happig. Aber was tut man nicht alles für seine Tiere!?!
Das einzig gute ist hier wohl, dass sie immer da sind.
Bin mit meiner Katze schon 3 mal wegen dem selben Grund dort gewesen, es wird abgetan und einfach nur teuere Medikamente verschrieben.
Sehr schlechte Behandlungen.
Unbeholfenes Personal.
Übertriebene und unverschämte Preise.
Удобно, хорошее обследование животных.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei meiner Hündin musste kurzfristig ein endoskopischer Eingriff durchgeführt werden, der in unserer sonstigen Praxis nicht vorgenommen werden konnte. Natürlich musste ich etwas warten aber wer in einer Praxis oder Klinik nicht mit Wartezeit rechnet, der versteht die Anforderungen medizinischer Berufe nicht. Dringendere Fälle haben immer Vorrang. Der Eingriff jedenfalls konnte kurzfristig erfolgreich durchgeführt werden und ich bin durchgehend bei allen Mitarbeitern nur auf freundliche Hilfsbereitschaft, Kompetenz und einwandfreie medizinische Arbeit gestoßen. Ich empfehle diese Klinik eindeutig weiter.
Sehr nette Tierärzte, die sich wirklich Zeit nehmen und Mühe geben. Die technische Ausstattung ist hervorragend. Ich kann diese Klinik nur empfehlen
Einen herzlichen Dank an Frau Dr. Maier für Ihre liebevolle Untersuchung und Behandlung unseres geliebten Katers und die ehrliche Lagebesprechung.
Leider mussten wir ihn zwei Tage später gehen lassen.
Gute Tierärzte, Pflegung
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden, alle sehr freundlich und kompetent, nicht gut fand ich bei meinem letzten Besuch, dass ich für meine Katze Impfung plus Untersuchung gezahlt habe, obwohl die Untetsuchung wegen der Angst meiner Katze nicht stattfinden konnte, man könnte die “ Untersuchung “ nicht aus der Rechnung nehmen… fand ich nicht in Ordnung!
Sehr nette Ärzte und Mitarbeiter
Unsere Fellnase ist fast 16 Jahre alt. Nachdem er bis zur Mittagszeit weder etwas gefressen noch besonders viel getrunken hatte,, haben wir am 02.Januar erst versucht Anicura telefonisch zu erreichen, da nur der AB geschaltet war sind wir auf gut Glück mit unserem Hund losgefahren, er konnte sich bei der Ankunft fast nicht mehr auf den Beinen halten. Nach einem kurzen Check durch eine Tierarzt Helferin haben wir uns zum Warten angestellt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits drei Wartende wegen zu langer Wartezeit gegangen, gut für uns dachte ich, dann geht es schneller. Weit gefehlt, auf Nachfrage nach drei Stunden konnte mir noch keine Auskunft bzgl. der weiteren Wartezeit gegeben werden. Nachdem unsere Nase immer unruhiger wurde und schließlich doch noch etwas getrunken hat, sind wir nach fast vier Stunden Wartezeit ebenfalls gegangen. Fachlich wurde uns bei unseren ersten zwei Notfällen eigentlich ganz gut geholfen, aber diese Wartezeit bei unserem Methusalem relativiert schnell den ersten Eindruck. Es sollte noch erwähnt werden, dass ausser uns noch zwei weitere Patienten gegangen sind, also in vier Stunden waren wir insgesamt zu sechs. Ich werde mein Hund jetzt zur Not mit Futterbrei übers Wochenende bringen und am Montag zu meinem Haus Tierarzt gehen.
So herzlosen und kaltblütig empfangen waren wir geschockt, in keine Tierparxis noch erlebt. Die Dame am Empfang kann nicht unterscheiden was eine Notfall ist ,dann soll Sie den Arzt hollen, es gibt auch bei Hunden (wie auch bei Menschen) Unterschied bei Notfälle, dafür gibt es Tierkliniken mit Triagesystem d.h.Stufung von Notfalle. Es war heute so, unsere kleine Hundin hat starke Schmerzen weil sie eine Leistenbruch und auch mit Patella Probleme hat, sie hechelt, der Zustand kannten wir, waren öffters deswegen beim Arzt, haben auch selbst ihr Medikament gegeben, nun wurde es nicht besser und da ist uns geratten worden, schnell in nächste Tierklinik, die AniCura Klinik war nächstgelegene. Wir blieben da nicht, nach dem die Dame am Empfang ohne Begrüßung uns vor der Nase schriftliche Prozedere machte, waren wir geschockt jedoch mitgemacht bis sie uns nicht sagte, die Wartezeit bis zum zwei Stunde, ohne zu fragen was an Symptome unsere Hundin hat, sehen hätte sie auch kennen, wenn sie das interessiert hätte.Wir gingen weiter erreichten noch zum Glück rechzeitig andere Tierklinik. Wenn sie lesen die Komentare die sie nach jeder Kunden Bewertung noch selbst schreiben, mit den Worten wie “ ..Wir bedauern so sehr…“ es wirkt so zynisch , über die Liebe zu Tiere ganz zu schweigen man gewinnt den Eindruck, da wird nur Geld gemacht. Bin ich sehr gespannt was würde jetzt unter unsere Bewertung stehen, vileicht wieder „wir bedauern so sehr…“.Eins ist klar man soll die Klinik meiden, dann kann eventuell klinikleitung zur Einsicht kommen dass er Einiges verändern muss.
Eine Praxis in der es leider absolut nicht um das Tierwohl, sondern nur um das Geld geht. Für eine Blutabnahme und Antibiotika 500€. Man fühlt sich absolut nicht gut aufgehoben. Nicht empfehlenswert!
Dr.med.vet. Zerzawy Horst Dr.med.vet. Beate
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierisch gut 🙂
Sehr gute Tierärzte, wir sind immer zufrieden, auch preislich ist es nicht so teuer. Pluspunkt, man bekommt auch außerhalb der Öffnungszeiten hilfe wenn man sie braucht!
Sehr vertrauensvolle und schöne Tierarztpraxis.
Nettes und freundliches Team, nimmt sich Zeit für das Haustier.
Leckere Döner…
Frau Doktor hat sich sehr liebevoll und einfühlsam um unseren Kater gekümmert! Jetzt heisst es warten
Sehr liebevoll zu den Tieren
Wenn du einen Listenhund hast, dann gehst du besser nicht zu diesem Tierarzt.
Die Hunde sind leider nicht sehr erwünscht in dieser Praxis. Wir haben uns mehrfach nicht so schöne Kommentare anhören dürfen.
Tier ist Tier, egal wie es aussieht. Ist doch bei uns Menschen auch nicht anders.
Tut mir leid… eine Ehrliche Abrechnungspraxis wäre wünschenswert
Über Teuert
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich. Großes Team. Sehr Kompetent. Keine Wartezeit
Sehr nette Ärztin,sowie das ganze Praxisteam !!
Ich bin seit fast 25 Jahren mit meinen Katzen dort und bin immer sehr zufrieden.
Die Ärzte sind kompetent, freundlich und haben stets ein offenes Ohr für einen. Das ganze Team kann ich nur weiter empfehlen.
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles und kompetentes Team !
Dem Chef ein Dank für’s einmischen:-)
Freundliches Personal und kompetente Behandlung
Fühle mich mit meinem Hund immer gut aufgehoben
Brachte 3 Katzen zur Kastration hin . 1 Männlein und 2 Weiblein.
Bei dem Kater lag der Betrag unter 100€ bei den anderen zweien weit über 100€ was ich ziemlich übertrieben fand .
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch
Die operierende zahnärztin ist professionell sehr gut
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich viel Zeit, klärt auch über Alternativen auf. Preis Leistung sehr gut. Leider trotz Termin lange Wartezeiten die man aber gerne in kauf nimmt.
Behandlungsfehler.
Unserem Hund wurde die Impfung gespritzt, was nicht richtig ist.
Der Imstoff muss über die Nase verabreicht werden.
Bei der Behandlung viel es der Ärztin nicht auf, die Arzthelferin machte Sie darauf aufmerksam, war Ihr aber egal war. Keine Einsicht.
Die Ärztin versuchte es zu vertuschen.
Das Ergebnis der Hund hatte Schmerzen und er konnte nicht angefasst werden, ohne das er jaulte.
Waren schon 2-3 mal mit unserer Katze 18 Jahre alt bei der Tierärztin dort zum Krallenschneiden, verlief immer alles unproblematisch. Im September kamen wir zum ersten zum Dr. Brelecic. Unsere Katze hatte einiges an Skelettmuskulatur verloren und ihr Bauch wurde immer dicker. Wegen Corona durften wir nicht mit rein ins Behandlungszimmer. Nach ein paar Minuten kam Dr. Brelecic wieder heraus, er hätte den Bauch abgetastet und es würde ihr weh tun auch hätte sie Arthrose. Auf meine Frage hin welche Untersuchung er gemacht hat um auf die Diagnose Arthrose zu kommen, hieß es nur fast jede alte Katze hätte dies. Eine Diagnose was mit dem Bauch ist konnte nicht gegeben werden, es konnte daran liegen, dass sie vermehrt Appetit hat aber auch andere Gründe haben. Er sagte um die Ursache zu finden müsste man den Bauch röntgen und eine Sonografie durchführen, dies sei aber nur mit Vollnarkose möglich und davon hat er abgeraten, da die Gefahr groß ist, dass sie nicht mehr aufgewacht wäre. Ohne Vollnarkose macht er diese Untersuchungen nicht, seine Aussage war tatsächlich dass er sich nicht beissen lassen will. Schmerztabletten Onsior 6mg für über 1 Euro das Stück wurden mir noch verkauft. Auf meine Frage hin ob wenigstens die Krallen gekürzt wurden, kam wieder die gleiche Antwort dass er sich nicht beissen lassen will. Die Schmerztabletten haben wir unserer Katze wie empfohlen täglich eine gegeben, jedoch trat keine Besserung auf. Wir sind kurze Zeit später zum Vier Pfoten Studio gegangen, innerhalb 2 Minuten waren die Krallen gekürzt. Dort sind keine Tierärzte, jedoch wurde die Vermutung ausgesprochen, dass unsere Katze Wasser im Bauch hätte.
Haben dann eine andere Tierarztpraxis aufgesucht, dort wurde sie gründlich untersucht, geröntgt, Ultraschall etc. alles ohne Vollnarkose. Dort wurde tatsächlich eine Bauchwassersucht erkannt und sofort punktiert, 350ml Flüssigkeit wurden rausgezogen. Zuerst lag der Verdacht auf FIP, letztendlich hatte sich aber herausgestellt, dass unsere Katze den Bauchraum voller kleiner Tumore hatte. Wäre es früher diagnostiziert gewesen, hätte man vielleicht noch was machen können.
Vor wenigen Tagen mussten wir unsere geliebte Katze leider erlösen.
Für uns ist es unfassbar wie ein Hunde und Katzenfriseur vom Vier Pfoten Studio das Wasser im Bauch erkannt hat, ein Cheftierarzt der Ihren Bauch abgetastet hat aber nicht. Wir sind unendlich traurig über den Verlust und müssen uns immer die Frage stellen ob unsere Katze noch leben könnte, wenn wir gleich eine andere Praxis aufgesucht hätten.
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoll und viel Geduld. Mein Hund musste mit 16 Jahren operiert werden und sie haben es sehr gut hinbekommen.alles würde sehr gut erklärt .Wir waren sehr gut betreut. Vielen lieben Dank für eure Hilfe. ❤️
Gute Tierärzte
Sehr kompetente Tierärztin, der saß wohl der Tiere am Herzen liegt. Gehen gerne mit unserem Hund dort hin.
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Nette Tierärztin, ohne Zweifel.
Praxis relativ neu.
Aber …. 2 Sterne Abzug für die Wartezeit!
Für das Vorstellen des Tieres mit TERMIN über eine Stunde, da warte ich bei meinem Arzt nicht annähernd so lange.
Und noch einen Punkt Abzug dafür dass Bekannte OHNE TERMIN, die kommen auch noch vorgezogen werden.
Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
Drei Kaninchen haben wir impfen lassen. Zwei davon sind während 48 Stunden danach gestorben. Einer hat sogar die Rettung beim Nottierarzt gesucht, leider umsonst.
Komische und tragische Koinzidenz.
Uns wurde leider bei dem Impftermin kein Wort über Nebenwirkungen gesagt. Sonst hätte man vielleicht anders entscheiden, zumindest beim schwächerem.
Tierarztpraxis Zerzawy
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt. Kann ich nur empfelen. Sehr netter Mensch. Sehr kompetent.
Super Tierarzt, empfehlenswert
Wir fühlen uns mit unserer Niki total gut versorgt. Wenig Wartezeit. Sehr gute Betreuung, sowie guter und herzlicher Umgang mit Tieren. Tierpraxis sehr empfehlenswert.
schlecht!
Lieber nach hüffenhard zu Dr. Waberscheck fahren! Man wird so verarscht, die Untersuchungen werden in die Länge gezogen und man wird immer vertröstet, dass alles gut sei und die genaue Ursache des Zustandes noch unklar sei und man weiter suchen wird! Als der Zustand meines Hundes immer schlechter wurde und es immer noch nichts unternommen wurde, konnte ich die Blutergebnisse nicht mehr abwarten und bin zu einem anderen Tierarzt, der festgestellt hat, dass mein Hund an Darmkrebs leidet und das arme Wesen solche Qualen ertragen musste! Das arme Tier wurde noch am selben Tag erlöst. Unter Ultraschall und zig Untersuchungen war das Ergebnis eindeutig! Hätte der liebe Dr. Zerzawy mal einmal eine gescheide Untersuchung gemacht, müsste der arme Hund nicht so lange leiden!
Meidet diesen Arzt! Eure Tiere werden euch dafür dankbar sein!
Zwar ein netter Mensch, fehlt aber an fachlicher Kompetenz.
Hund hat Verletzung an Pfote gehabt (Abszess ) bis wir ihn am 4 Tag darauf aufmerksam gemacht haben , immer nur Antibiotika und Fieber senkende Mittel verabreicht. Am 4 Tag Abszess ausgedrückt ohne die Stelle zu säubern ohne Haare zu entfernen , Zugsalbe drauf und verbunden. Sollte um 15 Uhr heute zu Kontrolle kommen. Der Artzt hat sich trotz falscher Behandlung ein Honorar von 360,00 Euro bezahlen lassen.
Habe heute am 5 Tag um 10.15 Uhr Hund in Klinik Heilbronn eingeliefert , lebenbedrohlicher Zustand mit 41,2 Fieber. Können nur hoffen das der Hund bis morgen überlebt.
Für mich ein No Go , war das letzte mal bei Dr. Zerzawy!!!
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
sehr gute Betreuung und gute Preise. .. hätte schlimmer kommen können….
Tolle Ärztin, sehr freundliches
Fachpersonal!
Sehr ordentlicher Eindruck, tolles verständliches Gespräch mit dem Tierarzt
Tolle Klinik, sie kümmern sich liebevoll um die Vierbeiner und geben jeder Zeit Rückmeldung. Hab auch leider schon andere Erfahrungen mit einer anderen Pferdeklinik gemacht.
Sehr gut. Immer gerne.
Versorgung+Behandlung der Pferde ist einwandfrei.
Trotz Notfall wollten sie unseren Hasen nicht behandeln! Schön zu wissen das ein Tierleben nicht so viel wert ist bei euch! Aber wäre es ein Pferd gewesen…, dann hätten sie uns mit offenen Armen entfangen!!
Steht nirgend wo das man mit Kleintieren nicht mehr kommen braucht. Nicht sehr hilfreich bei Notfällen
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachmännisch gut und zuvorkommend wie immer.
Kurt Seifriz HN
Palma und Kylie fühlen sich zwar nicht wohl wenn es zur Praxis rein geht aber Frau Rebscher ist eine sehr gute Tierärztin. Versteht ihr Handwerk und gibt immer gute Ratschläge.
Super Ärztin fühlen uns sehr gut betreut
Eine sehr nette Tierärztin weiß sofort was dem Tier fehlt u. Gibt gute Tipps wenn du nicht weiter kommst vielen lieben dank ihnen u.ihren Team sabine sturm
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.
Tolle Ärztin
Tierarztpraxis Waberschek
Adresse: Beudweg 6, 74928 Hüffenhardt, Deutschland
Telefon: +49 6268 928617
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–13:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, seit Jahren gutes vertrauen
Ich bin mit allen meinen Schäferhunden bei Herr Waberschek. Er ist für mich kompetent und immer pro Hund und nicht für den Geldbeutel.
Natürlich muss man auch mal warten… aber für mich ist es selbstverständlich, denn auch andere möchten umfangreich behandelt werden. Meine Fragen werden sachlich und verständlich beantwortet.
Als mein Rüde unerwartet eingeschläfert werden musste, hat er mir alle Zeit geben Abschied zu nehmen, obwohl das Wartezimmer voll war. Auch seine ruhige Art gefällt mir sehr. Das gesamte Team ist super freundlich und zuvorkommend.
Auch wenn unsere Anfahrt länger ist, gibt es für mich keinen anderen Tierarzt. Mit den Preisen bin ich mehr als zufrieden… wobei das jedem klar sein sollte der ein Tier hat, dies auch Geld kostet. Aber im Gegensatz zu Heilbronn sind es für mich enorme Unterschiede und keine Abfertigung.
Super Tierarzt
Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.Und mein Hund entspannend untersucht und behandelt.
Arzthelferinnen sind alle sehr nett u.immer freundlich. Dr.Waberschek lässt sich Zeit u.hat immer ein offenes Ohr für einem.Ich bin rund um zufrieden.
Gut, warten muss man als ein wenig aber bei welchem Arzt muss man das nicht.
Herr Dr. war wie immer sehr ruhig und kompetent bei der Behandlung von meinem
Bolonka.
Wenn ich könnte würde ich null Sterne machen, Halbherzige Behandlung es werden oft keine richtigen Test gemacht.
Dieser besagte Tierarzt, Hat mir innerhalb kürzester Zeit zwei Tiere versaut die jetzt mit einer Krankheit leben dürfen!
Das ist unter aller Sau!
Sowas dürfte sich nicht mal einem Tier nähen!!!!
War immer für mich der beste Tierarzt. Sehr einfühlsam. Seit Corona leider nicht mehr. Ich hatte drei mal angerufen. Jedesmal wurde ich abgewiesen. Angeblich wären sie die nächsten zwei Wochen ausgebucht. Heute hatte ich einen Notfall mit meinem Kater. Und schon wieder abgewiesen. Notfalltermine seien ausgebucht. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Muss jedes Mal nach Sinsheim in die Klinik . Ich weiß nicht irgendwie ist das alles sehr unglaubhaft. Werden jetzt nur noch Stammkunden angenommen?????
Ich warte 3 Stunden und nach dem Ton, um zu warten
Tierarztpraxis Gundelsheim
Adresse: Panoramastraße 4, 74831 Gundelsheim, Deutschland
Telefon: +49 6269 429990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-gundelsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin wirklich sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und lieb, man bekommt alles in Ruhe erklärt und der Umgang mit meinem Hund war auch super toll.
Preislich bin ich auch sehr zufrieden.
Sehr zu empfehlen!!!
Super nettes Team, dort ist man gut aufgehoben und gehen gerne dort hin mit unserem Hund.
Sehr zu empfehlen.
Ein sehr netter und einfühlsamer Tierarzt. Keine langen Wartezeiten, kompetente Beratung und ein Herz für Tiere. Keine Abzocke wie bei manch anderen Tierärzten.
Hier wird schnell geholfen
Alles super verlaufen, ein minus es werden keine neue Patienten aufgenommen
Sehr nette Ärztin und die Preise sind auch in Ordnung
Wurde mit Hund mit massivem Juckreiz an andere Praxis verwiesen obwohl ich Kunde bin und die Praxis noch 1h offen hatte
Eine sehr kompetente und freundliche Aufnahme von Tier und Mensch kann ich nur empfehlen
Dr. med. vet. Sian-Annwen Kemmet
Adresse: Termine nach Vereinbarung, August-Mogler-Straße 28, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 912120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74080-heilbronn/dr-sian-annwen-kemmet/13515/
Bewertungen von Tierkliniken
Phantastische Ärztin – aus langjähriger Erfahrung mit unseren diversen Hunden und Katzen kann unsere ganze Familie sie nur empfehlen…!!
Ich bin langjährige Züchterin und habe einige Tierärzte besucht über die Jahre. Viel Zeit verschwendet bei den falschen…
Letztlich bin ich auf Frau Doktor Kemmet gestoßen und ich bin so froh…
Man spürt sofort die Frau Doktor weiß genau was sie macht…
So einen Tierarzt habe ich seit Jahren gesucht…
Immer erreichbar, freundlich, nicht aufs Geld aus und sehr genau bei den Untersuchungen…
Wenn ich könnte würde ich 10 ⭐️ vergeben…
Sehr freundlich, kompetent und da, wenn man sie braucht. Vielen Dank!!!
Unfreundlich wird man abgewimmelt wenn man nur eine Frage hat, Tierwohl nicht an erster Stelle.
Dr.med.vet. Jörg Becker Tierarzt
Adresse: Blumenstraße 3, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 655693
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.becker-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden bei Drs. Becker. Kann man nur weiterempfehlen! Sehr netter und liebevoller Umgang, durch alle Mitarbeiter, mit Mensch und Tier!
Ganz klar 5 Sterne!
Frau Dr.Becker ist eine superklasse Tierärztin
Sehr gute Ärztin…Freundliche und kompetente Beratung.
Fühlten uns sehr gut aufgenommen, auch wenn der Anlass des Besuchs nicht so schön war. Fr. Dr. Becker nahm sich sehr viel Zeit, um die Situation ausführlich zu besprechen. Danke dafür!!!
Tolle Tierärzte freundliche Atmosphäre, häufig lange Wartezeit. Daher empfiehlt es sich vorher einen Termin auszumachen.
Kompetente Tierärztin, jedoch mit langen Wartezeiten.
Unfassbar unsensibler und unmotivierter Umgang von Herr Becker bei einem Notfall einer alten Stute. Wir sollten in die Klinik fahren obwohl das Tier nicht mehr stehen konnte und dem Arzt war anzumerken dass er an einem Samstag keine Lust hatte sich um ein hilfloses Tier zu kümmern. Sie wurde nach kaum unternommenen hilfeversuchen eingeschläfert. Hierbei äußerst unsensibler als auch unhöflicher Umgang mit dem Besitzer und seiner reitbeteiligung. Absolut nicht zu empfehlen wenn man seinem Pferd etwas gutes tun will und ihm helfen möchte. Frechheit dass so jemand eine Lizenz hat…
Hatte einmal mit dem Team zu tun, nie wieder! Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben! Unzuverlässig, warte seit Tagen auf einen wichtigen Anruf, aber das Geld kassieren! Definitiv abzuraten!
Gegen Frau Becker kann ich nichts sagen. Allerdings geht Herr Becker nicht fair mit den Pferden um und hat bei meinem damals eine falsche Diagnose gegeben, bzw einen ersichtlichen Tumor übersehen.
Kleintierpraxis Dr. Neu-Thiemann & Ziegler
Adresse: Elsenzstraße 9, 75031 Eppingen, Deutschland
Telefon: +49 7262 6100400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-eppingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut freundliches Team und sehr gut organisiert. War voll zufrieden auch bei meiner Terminverlegung haben sie super reagiert…
Alles wunderbar, sehr zu empfehlen.
Wir sind sehr zu Frieden und fahren für unsere liebsten Tierärztinnen 35km einfach. Und das wirklich sehr sehr gerne!
Sehr kompetente Ärzte, nettes Praxis Team. Nehmen sich Zeit. Preis-Leistungs-Verhältnis is in Ordnung.
Sehr nett, kompetent und nehmen sich Zeit
Unfreundliche blonde Dame am Empfang.
Als ich mit meinem Zwergkaninchen zum Tierarzt bin war das unser letzter Besuch. Ich bin wegen einem tränenden Auge hingegangen. Dann wurde nach den Zähnen geschaut (mit einem Mundspreitzer). Durch diese Behandlung hat mein Kaninchen eine Fraktur im Oberkiefer bekommen. Laut einer Tierärztin die sich mit Kleintieren auskennt, bei der ich gestern Abend war, darf diese Behandlung bei Kaninchen im Wachzustand nicht durchgeführt werden, ebenso hätte die Ärztin meinen Zwerg nicht impfen dürfen.
Unfreundlich
Ich persönlich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Ich war 2x zur Untersuchung und 1x für die 2. Impfung meiner Kitten dort.
Sie sind nett, keine Frage! Aber mit Nettigkeit wird meinem Kater nicht geholfen.
Man muss dazu sagen, dass der Arzt den ich hatte schätzungsweise neu angefangen hat, so unbeholfen wie er war.
Weder Gewicht wurde gewogen, noch nach Flöhen untersucht. Für die Untersuchung habe ich aber trotzdem 30€ zahlen müssen – für was? Weiß ich selbst nicht.
Der Arzt meinte mir noch 2 Spritzen auf quatschen zu müssen, die mein HAUS Kater im HAUS nicht braucht.
Im allgemeinen relativ günstig allerdings für mich persönlich leider nicht kompetent
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Meine französische Bulldogge wurde von Dr. Rademacher an Gaumensegel und Nasenlöchern operiert. Ich bin der Klinik und vor allem Dr. Rademacher sehr dankbar, denn sie hat meinem Hund eine neue Lebensqualität geschenkt. Sowohl bei der Vorsorgeuntersuchung, als auch am Tag der OP, habe ich mich verstanden, beruhigt und sehr gut beraten gefühlt. Meine Fragen wurden geduldig und ehrlich beantwortet und meine Ängste konnten mir durch die äußert professionelle und dabei trotzdem sehr einfühlsame Art der Ärztin genommen werden. Der Umhang mit meinem Hund war liebevoll. Auch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden, das ich nicht möchte. Nachdem jetzt fast drei Monate nach der OP vergangen sind, ist deutlich, wie wirkungsvoll der Eingriff war. Die Atmung meines Hundes ist bedeutend besser und endlich kann sie genauso viel rennen und toben wie sie möchte, ohne dass ich sie ausbremsen muss. Vielen, vielen Dank. Ich kann Dr. Rademacher uneingeschränkt empfehlen!
Ich bin so begeistert von dieser Klinik! Vor allem Dr. Rademacher bin ich zu tiefst dankbar. Eine sehr einfühlsame Ärztin, die komplizierte Anatomie und operative Eingriffe, auch für Nichtmediziner wundervoll und detailliert erklärt. Sie nimmt sich Zeit und untersucht das Tier sehr liebevoll. Meine französische Bulldogge würde wegen dem brachyzephalem Syndrom von ihr am 20.12.17 operiert. Heute durfte ich meinen Liebling wieder nach Hause holen. Er war nicht verkotet( wie hier schon einige posteten) er war im guten Allgemeinzustand. Er hat die Helferinnen und Fr. Dr. Rademacher begrüßt. Sah gepflegt und gut genährt aus. Er hat jetzt schon nur zwei Tage Post Op deutlich weniger Atemgeräusche.
Auch alle Helferinnen und Stationsärzte waren durchweg freundlich, höflich und nett.
Ich kann diese Klinik wirklich nur empfehlen und wenn ich je wieder eine Klinik brauch ( was ich nicht hoffe) dann definitv diese hier!
Bin seit 3 Jahren Kunde und kann bisher nur gutes über die Kliniken berichten! Alle sind sehr nett und hilfsbereit und ich bin froh das es in meinem Umkreis noch diese Klinik gibt die 24/7 geöffnet hat.
Sehr nettes Team, nur die Preise etwas hoch.
Wurde von meinem Haustierarzt hierher geschickt zur weiteren Klärung .Kamen um 19 Uhr an. Grosser Andrang.Nach 2.5 Stunden Wartezeit war mein Hund endlich an der Reihe.
Anmerkung:
Da darf aber nichts akutes sein bei der Wartezeit!! Andere standen ziemlich lange vor der verschlossenen Türe bis endlich jemand öffnete.
Wurde darauf hingewiesen, dass nach 19 Uhr eine Notfallgebühr und die doppelten Preise fällig werden. Nun meinen Hund ging es nicht gut und da man an seinem Tier hängt..
Allgemeine Untersuchung, Ultraschall und eingehende Erklärung der Befundes durch die nette Ärztin. Anschließend noch eine Spritze und Medikamente für die nächsten Tage.Zum Glück nichts schlimmes. Inzwischen war es 22.05 Uhr.Die Kosten der Behandlung 357 €!!!
Wurden an einem Sonntag leider erstmal vergessen.
Umgang mit dem Kater war ok.
Preis für einen Sonntag auch ok.
Unverständlich ist für uns dass wir trotz Mini-OP an der Pfote keine Medikamente bekommen haben. Die Zehe war 2 Tage später entzündet.
Wenig bis gar keine OP-Info für unseren Tierarzt.
Schlechteste Klinik die ich je gesehen habe
Ich habe das Gefühl, an diesem Ort steht der wirtschaftliche Nutzen über dem Tierwohl.
Ich habe mich sehr unwohl und verunsichert in meiner Notsituation gefühlt. Die vorgeschlagene Behandlung war letztendlich auch gar nicht nötig, wie sich herausstellte.
Ich werde künftig im Notfall diese Klinik nicht mehr aufsuchen.
Ich spreche hier lediglich vom Notdienst. Über den normalen Klinikbetrieb kann ich nichts sagen.
Einen Stern vergebe ich für das Pflegepersonal. Das war immer sehr lieb und hilfsbereit.
Leider gibt es keine Null Sterne, sonst würde ich nämlich diese geben. Ich musste leider die Klinik am 08.07.23 aufsuchen, da meine Katze Atemnot hatte und sie qualvoll erstickt wäre. Natürlich war keine andere Klinik oder Tierarzt im Notdienst, so daß ich notgedrungen leider nach ettlingen musste. Mir waren die Zustände ja bekannt , aber ich hatte wirklich keine andere Wahl, wenn ich meine Katze nicht qualvoll ersticken lassen wollte. Als wir dann an die Anmeldung kamen mit einer nach Luft ringenden Katze, die schon Blut ums maul hatte, bekamen wir erst mal in aller Ruhe 2 Blätter in die Hand gedrückt die ich auszufüllen hatte und den Personalausweis wollte man auch noch kontrollieren. Dann nach dem ausfüllen und kontrollieren meiner Daten wurden wir noch ins Wartezimmer geschickt. Ich dachte ich muss durch drehen. Meine Katze ringte nach Luft und wir mussten nochmal im Wartezimmer Platz nehmen. Nach ca 5 min kamen wir endlich dran. Sie musste schließlich geröngt werden, wozu es allerdings nicht mehr kam, da sie kolabierte als die Ärztin uns die katze zum röntgen wegnahm. Die Ärztin kam dann nur zu uns gerannt und meinte sie stirbt, was sie machen soll. Ich sagte gehen lassen. Hatte aber nicht damit gerechnet das wir sie nicht bei ihrem letzten weg begleiten durften. Wir durften als sie starb nicht bei ihr sein!!! Das ist das schlimmste was mir je passiert ist. Niemals habe ich ein tier im Stich gelassen und alleine sterben lassen. Ich bekam sie erst tot wieder. Wir nahmen meine Katze dann geschockt und fassungslos wieder mit nach Hause. Gestern kam die Rechnung mit einem Betrag von über 400€ Darin standen Dinge wie Tierkörper Beseitigung, die garnicht gemacht wurden. Fazit die Klinik macht ihren Ruf alle Ehre Abzocke hoch zehn und Empathie gleich Null.
Tierarztpraxis Eichhäuser Hof
Adresse: Eichhäuser Hof 1, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7066 9177790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-scheven.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auf jeden Fall kompetent, Preise sind angemessen, immer erreichbar, auch wenn der Notfall kein Pferd ist. Sehr freundlich und auch mega lieb zu Tieren. Gehen dort mit Hund, Katze und Kaninchen hin!
Super Tierärztin, vor allem für Pferde.
24/7 erreichbar. Ehrliche, offene und klare Kommunikation. Transparente Absprachen zwischen allen Parteien. Problemwurzel gesucht, gefunden und entsprechend gelöst. Klinikaufenthalt inklusive Paddock & Koppelgang nach Bedarf. Pferd fühlt sich pudelwohl beim Impfen zu Hause aber auch beim 3. Besuch in der Klinik! Danke an Fr Dr von Scheven & Hr Dr Dino
Idyllischer Hof
Pferde sind dort gut aufgehoben.
Aber nicht billig.
Mit der Behandlung waren wir zufrieden.
Wegen einem Bienenstachel waren wir da,unser kleiner bekam 2 spritzen und die Dame zog den Stachel.
Zeit der Behandlung max.5 minuten.
Es war Mittwoch reguläre Öffnungszeit und weil ich als notfall kam erstmal pauschal 50€ + Medikamente und Behandlung lagen wir bei 146€
Krasse wucher Preise !
Ich bin echt geschockt !
Viel…zu…teuer…..
Behandlung…. für….einen… Hase….über….200…€…€…. Werde…nicht… mehr…hingehen…..unser.. Tierarzt… hatte….zur…dieser…. Zeit… Urlaub
…. Günter… Liebsch..
Preise sind Utopische, bei jedem anderen Arzt zahlt man vielleicht die hälfte.
Freundlichkeit ist auch eher so lala.
War da jetzt einmal und gehe da auch nie wieder hin.
Kann mich den anderen 1 Sterne Rezesionen nur anschließen, leider.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren schon ein paar mal dort. Sehr guter Tierarzt und nettes Personal
Sehr freundliche Arzthelferinnen und freundlicher Arzt.
Eine sehr freundliche und hilfsbereite Arztpraxis! Dr. Müller hat von zwei unseren Hasen eine sehr genaue Diagnose berichtet. Beiden Hasen geht es wohl auf! Der Umgang mit den Tieren ist nur zu empfehlen!
Ich persönlich kann Herrn Müller nur herzlichst weiterempfehlen!
Liebe grüße,
Martin Horn
Behandlung war ok. Team nett .
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Immer wieder gerne
Er hat mein Tier sterben lassen.
Schrecklich unhöflicher Administrator! Er kann nicht normal sprechen. Ich werde nie wieder kommen. Die Ärzte sind alle gut.
Tierarzt bietet nur Terminsprechstunde an. Telefonische Terminvereinbarung erforderlich. Kein Notdienst.
*** Dies ist keine Bewertung der fachlichen Kompetenz des Tierarztes ***
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach mehreren Besuchen möchte ich meine Rezension korrigieren.
Die ursprünglich unmögliche Dame am Notdienst-Telefon ist uns nicht mehr begegnet.
Sind jetzt seit längerer Zeit mit unseren Ratten bei der Kleintierklinik und, anders als bei unseren bisherigen Erfahrungen mit Tierärtzen, werden hier auch Kleinsttierchen umfassend und ernsthaft behandelt.
Neben der Behandlung von Krankheiten und Verletzungen möchte ich besonders unsere Erfahrung mit OPs hervorheben.
Wir wurden super beraten und aufgeklärt vorher, die Chirurgin hatte viel Erfahrung mit Kleinnagern, der Umgang mit dem „Patienten“ war super und die Kostenabschätzung vorher entsprach dem Rechnungsbetrag hinterher.
Wir konnten für den Tag der OP 2 Trosttierchen + Patient mitgeben (damit keine so lange alleine ist 🙂 ) mitsamt Verpflegung, um die sich gut gekümmert wurde. Nachsorge etc. wurde uns ausführlich erklärt.
Und unser Patient wurde uns erst nach Hause mitgegeben, als die Narkose ausgeschlafen war und der Zustand stabil.
Ärzte und Team sind absolut kompetent, auch der Notdienst wirklich erreichbar und auch mitten in der Nacht geduldig und sorgfältig.
Ich hoffe, die Telefondame, an die wir beim 1. Versuch gerieten, ist wirklich nicht mehr da und hat nicht zuviel Schaden angerichtet.
Bin froh, dass wir ein 2. Mal angerufen haben 🙂
Ich bin seit längerem mit meinen kleinen Ratten hier Kunde und habe bisher absolut nichts zu meckern.
Das durchweg freundliche Personal nimmt sich viel Zeit um alles genau zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das gefühl, dass ein gestresster Arzt vor mir steht oder ich störe.
Den Notdienst musste ich auch schon in Anspruch nehmen, mit einer halben Stunde Vorlauf (Rufbereitschaft) ging das völlig problemlos. Und ja, es wird einem im Notdienst gesagt, dass es mehr kostet. Das finde ich aber nur fair.
Zum Thema „eine, die mir in gebrochenem Deutsch gesagt hat…“: Ja, die hatte ich auch schon am Telefon, sie scheint aber schon lange nicht mehr dort zu arbeiten. (Oder darf zumindest nicht mehr ans Telefon)
Bis jetzt mit all meine katzen dort gewesen. Sei es zur kastration oder zum gesundheitscheck. Auch als bei mein kater einen Herzfehler diagnostiziert wurde hat man mich super beraten und geholfen!
Sehr freundlich und kompetent! Definitiv meine erste Wahl, wenn es um meine Tierchen geht.
professionelle Betreuung
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Kastration als Lösung von Magen Perforation? Die Magen wurde nicht mal untersucht. Meine Hundin kämpft um ihre Leben. Glücklicherweisse bin ich zu Anicura gegangen,
Ich wollte eigentlich nur eine Entwurmungstablette bzw. ein Spot on für unseren Kater, da dieser die Tabletten nur ungern nimmt. Leider haben wir dies nicht erhalten, da wir schon länger nicht mehr da gewesen sind.
Ich wollte kein Schmerzmittel! Ich wollte einfach nur ein Wurmmittel! Für mich ist das nur Geldmacherei. Ein Tier soll unnötig gestresst werden (in die Box einpacken, Auto fahren und dort vorstellen) Sorry, seit Anicura passt es nicht mehr. Aber, ich habe Gott sei Dank einen anderen Tierarzt gefunden.
Das Geld steht hier an erster Stelle.
Notdienst Gebühr 60€ und 50% Zuschlag auf die Behandlung.
Das ist total überzogen.
Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlicher Kontakt . Sehr Kompetent. Bin super zufrieden ❤
Sehr kompetent es wird ausführlich erklärt. Mit Termin ist man sehr schnell dran
Kompetente und sehr freundliche Praxis
Super
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
Soweit in Ordnung
Dieser Tierarzt denkt nur an Geld. Sie sieht tiere als geldbörsen. Sie kann mir beim Erklären nicht in die Augen sehen. Die Schwester ist unfreundlich und unhöflich zu Tieren. NIE WIEDER !!!!!
Leider sehr schlechter Umgang mit meinem kleinen Hund. Die Schwester hat ihn sogar geschlagen (Hund hatte Angst, er war vergiftet und gesundheitlich in sehr schlechter Lage). Nach dieser Situation war ich schockiert.
Keine Empathie, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach Frechheit!
bin leider gar nicht zufrieden medikamente haben nichts gebracht und auch wurde zu grob mit den tieren umgegangen .. ich gehe nie wieder hin
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Produkte, hohe Qualität
Sehr kompetent und freundlich für Groß und Kleintiere sehr zu empfehlen
Tierarzt unseres Vertrauens. Immer da wenn was ist.
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Rund um zufrieden
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Nicht sehr freundliches Personal
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
Schon traurig, wenn man Kunden ablehnt, die zum Einschläfern eines Kaninchens mit gebrochener Wirbelsäule kommen wollen und sie an die doppelt so weit entfernte Kleintierklinik nach HN verweist. Das Tier musste dadurch nur noch länger leiden! Aber durch eine Euthanasie lässt sich eben nicht so viel Geld verdienen wie mit verletzten Turnierpferden. Ein echtes Armutszeugnis! Hätte ja gerne NULL Sterne vergeben, war aber nicht möglich 🙁