Dr. F. Wendel Fachtierärztliche Praxis
Adresse: Seckenheimer Str. 22, 68165 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 409650
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierklinik-wendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
war das erste mal dort.. war sehr zufrieden mit dem türkischen arzt. hat sich sehr um meine katze und hund gekümmert ..sehr zufrieden
Bester Tierarzt bei dem ich je war! Alle in der Praxis sind sehr nett und fokussieren sich auf das Wohl der Tiere. Wenn ein Notfall da ist, ahed er Priorität, einfache Fragen werden hilfreich am Telefonat beantwortet. Man hat immer etwas Wartezeit aber sie nehmen sich dafür bei der Untersuchung zeit und beantworten alle Fragen. Das Ganze Team ist super.
Nette Leute , gute Behandlung.
Der Tierarzt, ich glaube er war Arabisch/Persisch, hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich.
Nice staff, no long waiting times
Sehr empfehlenswert
Sehr freundlich Moment und Tierbezogen.
Die Wartezeit ist horror! Selbst nur abholen dauert weit über eine halbe Stunde
Bis zum TA bin ich nicht gekommen, da ich nach 45 Minuten Wartezeit mit meinem Angsthund im übervollen Wartezimmer die Reissleine gezogen habe. Und ja, selbstverständlich war das kommuniziert, es wurde nach einem TERMIN gefragt und ruhigen Zeiten um vorbeizukommen.
Die Tatsache, dass keiner einen Termin braucht und pures Chaos herrscht, gepaart mit dem halben Wartezimmer voller Royal Canin Futterwerbung war mir jedoch genug. Pure Massenabfertigung statt wie online beschrieben individuelle Betreuung und extra Warteraum für Angsthasen.
Zuviele neue Ärzte. Man kann überthaupt keine Vertrauensbasis aufbauen. Es wäre einfacher nur 1 oder 2 Ärzte zu haben.
Tierarztpraxis Dr. Kleinhans
Adresse: Richard-Wagner-Straße 22, 68165 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 407788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/68165-mannheim/friederike-kleinhans/13835/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 15:30–18:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unseren Katzen und Hunden Kunde bei Frau Dr. Kleinhans. Sehr nette und liebevolle Ärztin. Hier wird man reell beraten und nicht über den Tisch gezogen.
Faires Preise. Absolut vertrauenswürdig. Es wird kein Geld aus der Tasche gezogen. Beste Tierärztin die ich kenne. Praxis etwas veraltet aber das hält uns nicht ab herzukommen. Röntgengerät wäre super aber wir kommen immer wieder. Alles andere stimmt. Sehr sympathisch. Man fühlt sich als ob man sich schon ewig kennen würde. Ich zähle zu 100 Prozent auf ihre Meinung .
Super Tierärztin, wir gehen nur zu ihr.
Toll wie immer !!!!!
nett, günstig, schlecht zu parken
Ich war bisher zweimal dort und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist nicht hochmodern, aber völlig angemessen. Frau Dr. Kleinhans nimmt sich Zeit für die Tiere und erklärt vieles. Die Wartezeit variiert da keine Termine vergeben werden, die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Empfehlenswert.
Sehr liebevolle Tierärztin! Ich kann sie nur empfehlen, da die Preise bei ihr auch nicht überteuert sind!
Vertraut- nicht ernst genommen – Hund lebt nicht mehr……….
Sie hat leider nachgelassen die Leistung. Kater hatte was im Maul bzw zwischen den Zähnen stecken nicht gefunden. Habe bezahlt und habe es dann zuhause selber entfernt da Kater nach dem Besuch genau wie vor dem Besuch mit der Pfote in das Maul gegriffen hat. Sie gab ihm eine Spritze für Schmerzen. Hallo ? Und meine andere Katze wurde eingeschläfert. Ja die Arzthelferin hat während meine Katze am Sterben lag, andere Kunden nach hinten gerufen. Ich finde das unmöglich. Es ist sehr belastend und traurig wenn ein Tier geht. Dann noch die Kunden aufrufen und nach hinten holen damit jeder das Tier dort sieht wie es verendet. Für solche Fälle gibt es anscheinend dort nicht die passenden Räumlichkeiten. Mir liefen die Tränen. Unter aller Würde. Ich geh dort nicht mehr hin.
Sehr unfreundlich und überteuert garnicht zu frieden gewesen keine klimaanlage wenns warm ist für die tiere wasser für hund war leer ebenso keine visa karten zahlung möglich einmal und nie wieder arbeitet mit fitteranka mannheim zusammen genauso unfreundlich
Tierarztpraxis Dr. Kochner
Adresse: Humboldtstraße 20, 68169 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 3214242
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxiskochner.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit kurzem mit meinem Kaninchen bei Fr. Dr. Kochner, nachdem meine vorherige Tierärztin in Rente gegangen ist. Diese gab mir auch den Rat, zu Fr. Dr. Kochner zu gehen und ich muss sagen: Dies war ein sehr hervorragender Tipp!! Ich fühle mich mit meinem Kaninchen dort rundum sehr gut aufgehoben!! Die Ärztin kennt sich super mit Kaninchen aus, geht mit diesen kleinen Patienten sehr liebevoll und fachkundig um. Werde auf jeden Fall bei dieser Tierärztin bleiben und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sie ist eine sehr nette Tierärztin die sich liebevoll um die Patienten kümmert
Sehr nette Tierärztin. Sie geht sehr einfühlsam mit unserer Katze um, so dass diese alles an sich machen lässt (und das auch nach mehreren OPs und obwohl sie sich sonst von fast keinem anfassen lässt!). Wir fühlen uns dort sehr wohl und in kompetenten Händen.
Ein guter tierarzt
Schnelle Behandlung stressfrei für meine Katze
Nette Ärztin,die sehr behutsam und liebevoll mit den Tieren umgeht, jedoch lässt die Ordnung im Behandlungsraum zu wünschen übrig weshalb es hier Abzüge geben muss. Kartenzahlung ist nicht möglich!
Ich Versuche schon seit Wochen sie präzise unter 0621 und auch unter mobil Nummer zu erreichen habe so viele Nachrichten hinterlassen und immer noch kein Anruf zurück und nichts. Es war ein Notfall und mir wurde nicht geholfen und WhatsApp Nachricht würde einfach ignoriert. Sehr unprofessionell und zeigt mir dass es sehr unseriös ist und es der Ärztin nicht wichtig ist wenn ein Hund fast drauf geht!
Absolut null hilfsbereit einzigste Aussage war „ich muss bis zum 31. Raus hier“ und helfen mit meinem Hund wollte sie auch nicht
Tiere werden draußen behandelt bzw. Man darf iwi nicht rein
Tierarztpraxis Dr. Andreas Haag
Adresse: Niederfeldstraße 72, 68199 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 8324884
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-in-mannheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent. Sie haben sich dort auch recht viel Zeit genommen.
Es wird sehr gewissenhaft dort gearbeitet
Ein super Tierarzt sehr einfühlsam bin mit meiner kleinen gut aufgehoben. Ach ja und keine übertriebenen Kosten.
Guter Tierarzt normale Preise aber meist lange Wartezeiten.
War nicht dort. Hatte Urlaub.
Sehr netter Tierarzt nimmt sich Zeit um den Hund zubehandeln gründliche untersuchung
Telefonsupport unzureichend. Nach Leishmaniose und mögliche Impfung erkundigt. Aussage der Dame: Kein Kunde bei uns – keine Beratung. Impfung nicht Standard-Programm – ich sollte mich doch bei anderen Tierärzten durchtelefonieren.
So gewinnt man keine Neukunden! Das geht gar nicht.
Ich bin sehr zufrieden, aber 150 Euro für einmal Katze scheren finde ich schon zuviel. Das wird von Helferinnen ausgeführt und nicht vom Dok. Und meine Katze ist sehr klein, das sin umgerechnet 300,00 DM habe ich zu DM Zeiten nicht bezahlt. Das ist wirklich zuviel.
Konnte als „Neukunde“ leider keinen Termin bekommen. Schade.
Dr. med. vet. Robert Hausner Tierarztpraxis
Adresse: Ludwig-Beck-Straße 9-11, 68163 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 43659977
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-ma.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit kurzem mit unserem „weimeraner-ridgeback mix“ cookie 😀 bei dr hausner und sind mehr als zufrieden. Unsere hündin (fast 5 monate alt) wurde an ihrem bein operiert und wir sind zur nachkontrolle zu dr hausner gegangen gleich haben wir gemerkt wie sehr es dr hausner um das wohl ergehen unseres hundes geht. Er hat sich sehr lange für uns zeit genommen, uns kosten erstattet und den rest können wir in raten bezahlen. gerade heute hat er extra für uns ausserhalb der öffnungszeiten die praxis aufgemacht um unserer cookie den verband zu wechseln.
Wir sind sehr froh so einen tierarzt gefunden zu haben und werden auch mit all unseren anderen tieren die wir mal haben werden nurnoch zu dr hausner gehen 🙂
Sehr empfehlenswert! Sehr guter Tierarzt! Kümmert sich liebevoll um Kranke Tiere! Danke
Gerade eben da gewesen! So was von freundlich und kompetent, ruhig und aufmerksam, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal , wer sein Tier in besten Händen wünscht, ist hier richtig ! Bin sehr beeindruckt.
Die Wartezeiten sind teilweise unmenschlich, die Behandlungen aber gut
Nachtrag: Herr Dr. Hausner hat auf Grund meiner Bewertung Kontakt mit mir aufgenommen und wir konnten den letzten Praxisbesuch noch einmal besprechen und positiv abschließen. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut und weiß Ihr Engagement zu schätzen.
Bisher waren wir in der Praxis Dr. Hausner sehr zufrieden. Beim letzten Mal war jedoch ein anderer Arzt da. Unsere Katze ist über 18 Jahre alt und hat seit geraumer Zeit einen Tumor. Der Arzt hat kurz abgetastet und wollte dann sofort operieren, weil er meinte dass es keine Alternative gäbe um überhaupt herauszufinden um was für einen Tumor es sich handelt. Er könnte alternativ noch eine Gewebeprobe nehmen, aber hier ließe sich nicht sicher herausfinden was dem Tier fehlt. Es war eher ein Verkaufsgespräch, als eine Untersuchung. Die Gesamtsituation (Alter, Allgemeinzustand) wurde überhaupt nicht mit einbezogen. Teilweise widersprach er sich selbst, am Anfang meinte er, dass es ein weicher Tumor wäre, der leicht zu operieren wäre und als ich gefragt hatte, wie die Prognose ohne OP wäre meinte er, dass der Tumor sehr hart sei und bösartig und die Katze ohne OP schlechte Chancen hätte. Der Verkauf stand unübersichtlich im Vordergrund.
Wir waren mittlerweile bei einem anderen Tierarzt, der aufgrund des hohen Alters und Allgemeinzustand unseres Kätzchens von einer OP abriet. Da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Fibrosarkom handelt und bereits mit den Rippen verwachsen ist. Man müsste der Katze mehrere Rippen entfernen und könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den ganzen Tumor entfernen und im Zweifelsfall würde sie so eine OP eh nicht mehr überleben. Wir schenken unserer alten Dame nun einen würdevollen Lebensabend.
Lieber Herr Dr. Hausner, ich möchte noch einmal betonen, dass wir uns bisher immer gut aufgehoben gefühlt haben, aber der letzte Besuch bei Ihrem Kollegen war nicht so schön.
Ein Arzt das sich für Ihre Tierpatienten und Kunden interessiert mit dem man über alle Schwierigkeiten reden kann.
Danke für die Hilfe meines Zwergkanninchen.
War nicht bei Dr. Hausner sondern dem anderen Arzt der dort ist.. richtig abgezockt, und trotz das ich sagte ich habe nur so und so viel Geld zur Verfügung, da ich nicht alles untersuchen lassen wollte was er mir aufgeschwätzt hat wurde nicht drauf eingegangen!!
Meine aktualisierte Meinung für diese Praxis kann ich nicht revidieren.
Positiv ist das man schnell einen Termin bekommt
Hr. Dr. Hausner ist ein netter Mensch, der aber irgendwie immer ruhelos hin und her hastet, sich nicht vor einen Tier „einliest“ und man von ihm nicht ernst ,genommen wird, geschweige zuhört.
Keine Beratung, keine Lösung keine ruhige Minute.
Ich, eine sehr schwierige hitzige Person, die gerne Kontra gibt, Dinge hinterfragt, besaß eine 20 Jährige Perserkatze, die ich aufgrund einer Fehlentscheidung bzw Fehldiagnose durch eines anderen Tierarztes durch Niererenversagen verlor.
Verständlich das ich übervorsichtig bin was Nierenwerte betrifft.
Auch aus diesen Grund lasse ich regelmäßig die Nierenwerte und den UPC messen.
Der Nierenfrüherkennenungswert von einen Perser ist weiter angestiegen, daher wurde eine UPC veranlsst.
Und genau dieses Ergebnis ist für MICH nicht aussagekräftig. Auf Nachfragen, Diskussionen, Einbeziehung anderer Ärzte hatte Hr. Dr. Hausner erklärt, das dieses Gerät/Programm nicht richtig funktioniert, aber alles ok ist!
Dieses Programm liest die Zahlen hinter den Punkt falsch. Anstelle von tausenstel liest er… so oder genau anders herum Ich lies mir den Test schicken da ja alles relative Normalwerte sind. Das war die Aussage von einer jungen Frau.
Ich finde diese Aussage relativ unqualifziert und wies auch Dr. Hausner massivst zurecht.
Bis heute erklärte er mir nicht wie er zu der Aussage kommt das alles im Normalbereich ist, wenn man auf Befund 1 nichts erkennt?! Außer das das Programm falsch liest.
Auch das Peppels bereits Nierenfutter bekommt (Normales Nassfutter alle 2 Tage) sonst nur Nierenfutter von vet-C. und Royal C. aber trotzdem der Wert steigt, was ich tun kann soll usw, nahm er nicht zur Kenntnis… Aussage war, dagegen kann man mit Nierenfutter Phosphatbinder entgegenwirken?! Habe ich nicht erklärt das er das bereits bekommt?
Und das war es dann.
Fast alle Werte bei der Urinprobe haben keine Eintragungen oder wurden nicht gemessen, und dann ein roter Balken. (Falsche Leseart des Gerätes daher rot)
Der CRE Wert wies nur verschobene Buchstaben auf!
Auch wenn das Gerät oder Programm daran Schuld sei und nicht einwandfrei funktionierte, wie kommt es dann
1. dazu, daß es nur bei meinen Tier so ist
2. Es noch niemand anderen aufgefallen sei wenn das ein bekanntes Problem war
3. sagt er grundsätzlich alles ok ist, wird sich zeigen.
Knappe 50€ für so eine Aussage!
Auf mein Drängen hin, wurde ohne Berechnung noch eine Urinprobe abgegeben. Es hätte ein Angebot erfolgen müssen
Jetzt funktioniert zwar der Balken mit den Werten aber…… wieder Buchstaben, kein Quotient, kein Vergleich.
Ok ich bin ein vorgeschädigter Laie, desto mehr hätte ich mir eine aufrichtige Erklärung ohne Arztdeutsch gewünscht. Simpel und einfach erklärt, am besten schwarz auf weiß und mit eindeutigen Zahlen,
genau so wie es von einen Labor klassische Zahlen incl Erklärung gibt.
Hr. Dr. Hausner wusste das ich extrem misstrauisch bin und alles hinterfrage.
Das lange Reden nicht ankommen bei mir sondern nur Fakten wird irgendwie ignoriert.
Das Vertrauen in solch -für mich wichtigen Angelegenheiten- ist komplett verschwunden… außer Krallen schneiden, da ist er top.
Auch kann bestätigt werden, daß Hr. Dr. Hausner versucht hat die Situation zu entschärfen indem er sich in Erklärungen einen Laien gegenüber versucht. Bis zu einen gewissen Grad kann jeder ihm folgen! Nur es ändert nichts! Fakt ist das er keinen plausiblen Befund vorlegt.
Edit am 20.04: Da Hr. Hausner bis heute keine Erklärung vorgelegt hat, wurde der Befund von einen anderen Tierarzt angesehem. !!Überhaupt nichts ist in Ordnung wie von Dr. Hausner behauptet!!!
Weitere Untersuchungen folgen.
Und nein.es sind keine Fake Bewertungen wie Hr. Dr. Hausner versucht sich heraus zu reden. Nach einer erneuten Untersuchung wird der Befund an anderer Stelle vorgelegt.
Update folgt….
Überteuerter Tierarzt, macht mehr Behandlungen als nötig nur um Geld zu bekommen. Ist vollkommen überteuert. Unnötige Spritzen. Klärt nicht über Risiken auf. Ist unfreundlich. Geht absolut unmöglich mit den Tieren um. Direkt Tierarzt gewechselt. Nicht zu empfehlen
SmartVet Tierarztpraxis Mannheim
Adresse: Casterfeldstraße 60, 68199 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 87559152
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisMannheim.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Waren mit unserem Kater zum Impfen. Sehr freundliches und engagiertes Praxisteam. Kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen. Parkplätze genug vor Ort.
Vielen Dank, an das ganze Team, dass heute Dienst hatte.
Wir wurden sehr gut empfangen und der Umgang mit unseren Hund Püppi war liebevoll und fürsorglich. Leider konnte ihr nicht mehr geholfen werden. Wir waren das erste Mal da und man kannte weder uns noch unsere Maus dennoch waren alle sehr vorsichtig und mitfühlend. Die neg. Bewertungen kann ich nicht verstehen aber man kann es nicht allen recht machen.
Sehr liebevolles ärzte Team auch zu corona Zeiten stets freundlich und gewissenhaft vor allem geduldig würde nie ein anderen an meine Angel lassen wahr mit meiner vohrigen Hündin da patient und wahr immer zufrieden es gibt immer eine Lösung für jedes Problem
Nettes Personal.
Viel zu teuer…
Sehr freundlich, gute Beratung und schnelle Hilfe. Preis sind angemessen. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Das klappt so nicht. Zwar war das Impfen günstig, aber der Arzt ist ein relativ unfreundlicher Typ. Hat man dann Probleme, wird es teurer, weil man hier wohl gerne rumprobiert. Da sind andere Zeurer, finden aber die Probleme schneller.
sehr schlecht!!!!
Vorsicht bei diesem Tierarzt. Falls man ihn überhaupt so nennen darf. Wir haben am 18.06 unser Hund unter Panik und Not bei diesem Tierarzt abgegeben, da mein Hund morgens plötzlich aus dem Mund geschäumt hat. Als wir ankamen, bekamen wir statt Hilfe(!) Beschuldigen an den Kopf geschmissen. Unser Hund hätte ANGEBLICH (!) an einem Hitzeschlag gelitten.
Nach der Diagnose innerhalb von einem Augenblick bekamen wir anschuldigen wie z. B. Was wir denn bitte mit unserem Hund getan hätten und ob wir ihm in der Hitze im Auto behalten hätten. Natürlich stimmt nichts von den Anschuldigungen!! Unser Hund war weder im Auto am vorherigen oder am selben Tag (bis auf die Fahrt zum Tierarzt) noch Gassi unter der prallen Sonne.
Naja schön und gut legen wir das mal alles bei Seite natürlich wurde daraufhin mein Hund behandelt, er wurde direkt ALLEINE in einem Raum gestreckt und unterkühlt. Jedoch hat das nicht so geklappt, weshalb sie dem kleinen eine Narkose verabreichen mussten. Dank dieser Narkose musste mein Hund darauf hin wiederbelebt werden, da er sonst nicht mehr aufgewacht wäre.
So nach all dem Stress, den wir an dem Tag erlebt haben, wurde der, Hund in unsere Hände gedrückt und konnte weder laufen noch hat er sich an uns erinnert.
Das Schlusswort der Ärzte war: dass unser Hund an einer Behinderung leiden würde. Darauf hin bekamen wir eine saftige Rechnung plus Tabletten. Der Witz an der ganzen Sache ist, mein Hund konnte weder essen noch trinken. Die Nacht vom 18. auf den 19. war natürlich nach so einer Behandlung die reinste Katastrophe. Die ganze Nacht durfte die ganze Familie mit Verlusts Ängsten kämpfen da man unseren verspielten Hund nicht mehr wieder erkennen konnte.
NATÜRLICH sind wir am nächsten Morgen direkt zu einem anderen Tierarzt gefahren mit den Gedanken, das er eingeschläfert werden würde. WAS GOTT SEI DANK nicht der Fall war da wir noch früh genug ihn zu dem anderen Tierarzt hinliefen konnten. Bei diesem wurde festgestellt, dass es sich nicht wirklich um ein Hitzeschlag handeln könnte, sondern wie wir schon befürchtet um eine Vergiftung. So zu euer Erleichterung mein Hund hat es überlegt. Aber nicht WEGEN smartvet, sondern dank einem anderen Arzt.
Eine letzte Info das war das 2. mal das mein Hund von diesem Tierarzt fast ungebraucht wurde. Wir sind diesmal nur wieder hin, weil alle anderen Ärzte zu hatten!
PASST AUF! Hier ist Geld wichtiger als leben.
Tierarztpraxis Daniel Mayer
Adresse: Zwerchgasse 30, 68307 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 771451
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-sandhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent. Nimmt sich immer Zeit. Jederzeit zu empfehlen.
TOP! Herr Mayer ist zu den Tieren sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit für erforderliche Untersuchungen. Man merkt das er und sein Team die Tiere mögen und nicht ein reines gewinnorientiertes Unternehmen sind. Preise sind auch recht günstig. Kann ich jedem diesen Tierarzt in 2. Generation empfehlen und auch weitere Anfahrtswege sind es wert!
Herr Mayer ist ein sehr guter Tierarzt. Sehr gutes Wissen, sind schon 30 Jahre bei ihm . Unsere Hunde lieben ihn. Nimmt sich sehr viel Zeit
Super Arzt hat Zeit für seine Patienten ist sehr einfühlsam einfach geil
Schnelle und klare Behandlung, aber die Wartezeiten sind manchmal echt lange.
Super freundlich und sehr kompetentes Personal!
Jahrelang vertraute ich meine Tiere der Praxis an, bis eines Tages ich wirklich einen Notfall hatte und mein Kaninchen keine Luft mehr bekam und zu ersticken drohte. Ich rief in der Praxis an und sagte mein Anliegen, da sagte die Frau nur:“Wir haben jetzt Mittagspause, da müssen sie nach Frankenthal in die Klinik fahren“ – ich war geschockt, dass diese Frau die Mittagspause wichtiger nahm als einem erstickenden Tier das Leben zu retten, zumal mein Kaninchen die Fahrt nicht mehr überlebt hätte. Das war es auch für mich. Dafür habe ich kein Verständnis und die Praxis hat somit für mich ausgedient. Ich habe jetzt eine Tierarztpraxis bei der mein Tier an 1. Stelle steht. 2 Sterne gebe ich, weil ich vorher im großen und ganzen zufrieden war.
Ich mag diesen arzt nicht
Unhöflich und hat meinen Hund weg gemacht
Dr. med. vet. Petra Geschwill Tierarztpraxis
Adresse: Gießenstraße 2, 68199 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 855505
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tieraerztin-mannheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So hilfsbereite Tierärzte wie Frau Dr. Geschwill gibt es selten. Wir sind ihr sehr dankbar und können sie von ganzem Herzen weiter empfehlen.
Mega freundliches Personal und die Ärztin weiß echt was sie tut. Hab mich echt gut aufgehoben und verstanden bei ihr gefühlt mit meinem Vierbeiner. Top!
Ich und auch meine Katze Mischou kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen!
Ärztin wie Helfer super lieb zum Tier.
Katze ist schnurrend zur Zahnsanierung eingeschlafen
Es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht…. Alles Pro Tier!
Macht weiter so!!!
Ich komme bald mit meinem Kater Fips!
Hat am Donnerstag leider geschlossen
Schneller Termin, gut beraten und informiert worden. Ein wenig teuer was Impfung betrifft aber was ist heute nicht teuer geworden.
Sehr nette Tierärztin, lustig, sympathisch und kompetent.
Bisher zum Glück nur Impfung und Kastration unserer Kater, lief schnell und stressfrei für die Miezen.
In der Praxis ist es schön ruhig, Sauberkeit und telefonische Erreichbarkeit sehr gut.
Parkplatz vor der Tür vorhanden.
schlechte Untersuchung. Die Frau gibt sich keine mühe will nur möglichst schnell Geld machen. Rechnungen nicht durchsichtig und nicht mit der GOT konform.
Schon am Telefon sehr unfreundlich gegenüber Notdienstanrufen. Als wir dann abends mit unserem Meerschweinchen dort waren wurden wir schon, wie am Telefon, mit einem unfreundlichem Ton empfangen.
Wärend der Behandlung wurden unlustige Witze über die Frühgeburt unseres Meerschweinschens gemacht. Zudem eine prophilaktische Spritze für 120€ sind dann doch eine extreme Frechheit. Sie mag zwar eine Tierärztin sein aber unser Meinung nach zu unrecht.
Als Notfall dort gewesen, Tierarztpraxis wirkt wie ein Hinterhof. Beratung schlecht und Ärztin wirkte sehr unbeholfen.
Hat uns zur Notfallklinik nach Frankenthal weiter geschickt, nachdem sie 180 € von uns haben wollte … Nie wieder !
Dr. Marie-Luise Schindler
Adresse: Mannheimer Str. 13, 68309 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 724051
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-schindler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswert
Gleich beim erstem mal, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist top! Dr. Schindler ist sehr nett und daher 5 Sterne! Vielen Dank.
5 Sterne für das Team Tierärztliche Fachpraxis Dr. Schindler. Wir waren dort wiederholt, mit verschiedenen Tieren, z. T. mit diffizilen Fällen, auch im Notdienst. Unsere Tiere wurden ausnahmslos sehr gut tierärztlich behandelt und wir stets freundlich und gut beraten.
Gute Tierärztin
Kann ich nur weiterempfehlen
Habe hier Mittel zur Flohbekämpfung meiner Katze erworben. Die Mitarbeiter haben mich gut beraten und waren auch sehr freundlich. Die erworbenen Mittel waren auch sehr Effrktiv und haben das Flohproblem. Sehr schnell behoben. Optisch sieht der Ort jedoch sehr veraltet aus
Tierarzt Frau Dr. Schindler in Mannheim – Kaefertal Mitte ist spezialisiert auf kleinere Tiere (Hund, Katze, Maus. Praxis ist großzügig und geräumig.
Die Tierärztin selbst ist sehr erfahren und wirkt im ersten Moment etwas unterkühlt.
Behandlung war sehr wirksam und wir waren sehr zufrieden.
Notfall Zuschlag ca 80 Euro +Behandlungskosten. Also günstig ist sie nicht, aber wir waren froh, dass geholfen wurde.
Danke für den Tod meines Hundes
Ich musste dort leider den Notdienst in Anspruch nehmen. Mit ihrer Prognose hatte sie leider recht allerdings sagte sie lieblos, dass die Tage meines Haustieres gezählt wären, dazu gab es noch Medikamente für teures Geld samt Aufschlag.
Jedes Mal ich warte uber 1 Stunde
felmo Mobiler Tierarzt Mannheim
Adresse: Casterfeldstraße 93, 68199 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 86184010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://felmo.de/tierarzt/mannheim-heidelberg/?utm_medium=referral&utm_source=google_my_business&utm_term=mannheim-heidelberg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Toll:)
Da unser Hund nicht im Auto befördert werden will brauchten wir einen Tierarzt vor Ort. Der Tierarzt war trotz Winterlicher Witterung zur vereinbarter zeit bei uns .Nach einer liebevollen Untersuchung und einer passenden Behandlung geht es unserem Hund viel besser .
Das war unser erster Versuch mit felmo und dem mobilen Tierarzt, und wir sind sehr zufrieden. Beide Kater sind schon wieder ganz entspannt. Der Tierarzt war sehr einfühlsam zu den Katern und freundlich zu uns Menschen. Er hat alles gut erklärt und unsere Fragen beantwortet. Der Termin für die anstehenden Impfungen ist bereits gebucht, super einfach und unkompliziert.
Ein sehr einfühlsamer, geduldiger, zugewandter Tierarzt
(Mohamed Zidan Atef ) . Vom hohen Preis war ich allerdings negativ überrascht .
Ansonsten generell eine wundervolle Erfindung, dass der Arzt zum Tier kommt!
Die App ist Top. Der Tierarzt war super schnell da und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Leider musste ich meinen kleinen Freund einschläfern lassen. Dann kam die Rechnung… für das Einschläfern einer Katze möchte „Felmo“ 180,71€ inkl MwSt. und das noch vor der neuen Tierärztegebührenordnung welche im Nov 2022 kommt! Dies als Information an die Community. Ich werde zukünftig wieder zu einem lokalen Tierarzt gehen. Danke „Felmo“ ihr seit gut gestartet und nun bin ich hart über euch gestolpert. Eine weitere Info und Aufklärung an die Community: Nach einem Telefonat mit Felmo, wurde mir erklärt, das Felmo aktuell immer den 2,2 Fachen Satz der GOT nimmt….
Was ich gut fand, der TIA hat angerufen, weil ich mich vertippt hatte was meine Adresse angeht und dass er später kommt. Mir hat das richtige Einfühlungsvermögen gefehlt bei meiner Katze, die Behandelt wurde. Der kleine Kater (18Wochen alt) wurde nicht mal angeguckt, als der TIA seine Tasche eingeräumt hatte, und der Kleine neugierig die Tasche untersucht hat. Die Medis haben meiner Katze gut geholfen, sie war relativ schnell wieder fit. Die Preise sind nicht wirklich wie beim anderen TIA, denn es wurde mir der 2fache Satz berechnet, somit war es ziemlich teuer.Ich werde es nicht mehr in Anspruch nehmen, dann lieber zu einem anderen TIA gehen, wenn meiner im Urlaub ist, sowie es jetzt der Fall war.
Ich bin sehr unzufrieden da eigentlich nichts geklappt hat wie es sollte oder ich mir erhoffte ich hatte 2 Termine,beim ersten der Herr war zwar super freundlich und höfflich keine Frage aber die Komunikation gestaltete sich recht schwierig,so das ich nicht alles verstanden habe oder Er ,auch das Ergebnis der Blutwerte habe ich nicht richtig verstanden darauf hin rief ich in der Zentrale an und schilderte alles was nicht geklappt hat und mir wurde versprochen mich zurück zu rufen bis heute 6 Tage später nichts passierte ich versuchte es erneut und wollte einen 2 Termin mit der bitte mir das Medikament was empfohlen wurde laut der Nierenkrankheit meines Katers und ich machte einen 2 Termin bei Frau dr.Schön aus um die Sachen die nicht gemacht wurden oder nicht fertig gemacht wurden bei 4 Katzen im ersten Termin .
Frau Dr. Schön ist ohne Frage auch eine Nette Frau gewesen leider hat es auch nicht geklappt bei meiner Katze Blut ab zu nehmen.
Was mich aber sehr verärgert nach sovielen anrufen meinerseits oder Versprechen Ihrerseits habe ich bis heute weder einen Anruf zur Klärung des ganzen noch habe ich seit 1 Woche keine Medikamente erhalten für meinen Nieren kranken Kater empfohlen bekommen habe ,auch eine Rechnung habe ich nicht erhalten was ich nun auch öfters erwähnt habe obwohl ich ganz ehrlich bin das so wie das nun alles gelaufen ist ich mich auch ärgere das ich überhaupt etwas bezahlen soll.
Ich fühle mich als Kunde dermaßen im Stich gelassen und für meine Tiere habe ich mir mehr Betreuung erhofft besonders das ich trotz mehrmaligen nachfragen und bitten mir das Medikament was mein Tier braucht zu bringen nichts passiert ist in 6 Tagen .
Ich bin sehr traurig das es so gelaufen ist und musste meinem Herzen Luft machen.
2 Sterne gab es weil beide Ärzte nett waren,aber leider reicht das nicht und mir und meinen Tieren ist damit nicht geholfen
Bodenlose Frechheit
Wir waren bei den ersten beiden Besuchen eigentlich sehr zufrieden. Es wurde geimpft und entwurmt. Jetzt hatten wir einen Notfall. Unsere Katze Cookie hat sich mehrmals übergeben. Tierärztin hat es nicht fertig gebracht ,die Katze zu untersuchen ,obwohl ich angegeben habe das Cookie Terz macht beim TA. Kein Fieber gemessen,nicht abgetastet. Ein Mittel gegeben das wir selbst verabreichen sollen ! Sind am gleichen Tag zu einer Praxis gefahren . Cookie war schon dehydriert,dass hätte die TA merken müssen !
Der Tierarzt in der Praxis war entsetzt und sehr sauer .
Und die Krönung von dem ganzen, eine Rechnung von 65 für Nichtstun. Nie mehr felmo!
Ich warte schon 3 Tage auf den Labor Befund, bin sehr enttäuscht von felmo
Dr. med. vet. Franz Bertl
Adresse: Casterfeldstraße 204, 68219 Mannheim, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.bertl-tierarzt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin jetzt 2 mal bei Dr bertl gewesen nach Enttäuschung bei meinem vorherigen tierarzt der den Tod meines 2. Katers zu verantworten hat . Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden Arzt und Helferinnen sind sehr sehr freundlich und sehr tier – und tierhalter bezogen ich bin froh das ich diesen Wechsel gemacht habe und kann diese Praxis nur empfehlen
Unsere ganze Familie ist seit Jahren Kunde mit all unseren Tierchen, egal ob Hase, Hund oder Hamster. Dr. Bertel weiß immer Rat und das ganze Praxisteam ist nett, professionell und zuvorkommend.
Ein Arzt der wirklich alles für das Tier macht. Kann ihn zu 100% nur empfehlen. Arzt mit ❤
Super schnelle Terminvergabe. Personal ist freundlich und kompetent. Meinem Kater ging es nach der kastration sehr gut einziges kleines Manko war dass die Krallen so kurz geschnitten wurden dass sie teilweise etwas geblutet haben. Das ist aber das einzige was zu bemängeln war. Ansonsten bin ich total zufrieden
Waren vor kurzen dort für 5 min Untersuchung 50€ +Medikamente Salbe plus Spülung nochmal 19€ und sollte zur nachkontrole kommen wären dan bestimmt nochmal 50€+Impfung für 69€ geworden es gibt bessere Tierärzte wo günstiger sind.
Die Praxis sieht zwar auf den ersten Blick etwas älter aus, ist aber sehr gut ausgestattet.
Der Doc sehr nett, lieb zum Tier und klärt gut auf, ebenso sind die Helferinnen wirklich lieb mit den Tieren, unser sensibelchen von Kater war dort relativ brav.
Telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut!
Ebenso eine sofortige Terminvergabe, sehr schön.
Ein Stern Anzug gibt es allerdings für die Preise, so teuer wäre die Behandlung bei unserem vorherigen Tierarzt definitiv nicht gewesen- hier zählt Dr. Bertl zu den eher sehr hochpreisigen Tierärzten. Allerdings bot die Praxis sofort an die Rechnung auf mehrere Raten zu zahlen, was wir nicht annehmen mussten, aber ein gutes und nettes Angebot ist.
Waren über 20 Jahre dort! Dann reicht eine Kleinigkeit, um ihn zu unangemessen Verhalten zu motivieren! Sehr enttäuschend. Preise waren immer viel zu hoch. Aber recht gute Behandlung. Unsere erste schlechte Bewertung wurde von ihm gelöscht.
Die Praxis ist mittlerweile wegen Krankheit dauerhaft geschlossen.
Kleinnager werden ohne vorherige Betäubung mit einer Spritze ins Herz eingeschläfert, das geht gar nicht und verstößt gegen das Tierschutzgesetz!
Ich kenne diesen TA seit über zwanzig Jahren als er als junger Mann in MA Neckarau eine kleine Praxis in der Wörthstrasse führte. Vor Jahren wurde die Praxis verlegt und ich konnte leider ohne Auto nicht mehr so oft die Praxis besuchen. Ich musste nach einem anderen TA suchen und bin nur noch zu Dr. Bertel wenn unser Arzt Urlaub machte. Dies war nun wieder der Fall und ich besuchte mit meiner Katze die Praxis. Leider hatte ich eine Rechnung (ca.100€)über längere Zeit vergessen auszugleichen, was dazu führte das Dr. Bertel die Behandlung meiner Katze verweigerte. Meine Entschuldigung interessierte ihn nicht. Die offene Rechnung wurde von mir bezahlt und ich bin wieder gegangen. Ich kenne diese Praxis schon so lange und hatte noch nie eine Rechnung vergessen…dies war mein letzter Besuch. Meine Katze hatte unnötigen Stress und ich wurde abgekanzelt wie ein ständiger Nichtzahler. Ich bin Krebspatient mit einer, auf Grund meiner Diagnose, psychisch kranken Erwachsenen Tochter, da kann manchmal etwas in Vergessenheit geraten. Tut mir sehr leid… Vielen Dank an Frau Bertl, sie war sehr freundlich.
Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt
Adresse: Hauptstraße 34, 68259 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 7900080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, die Empfamgadamen sind total zuvorkommend. Arzt Und TMFA
total liebevoll mit unseren Hunden umgegangen.
Endlich mal ein Tierarzt der nicht aufs Geld schaut, sondern den Tieren auch wirklich helfen will.
TOP nur weiter zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen! Nimmt sich auch für das kleinste Tierchen viel Zeit. Vielen Dank!
Super Arzt
Immer hilfsbereit und nett gutes Team
Sehr netter und erfahrener Arzt ist nicht aufs Geld aus sondern schaut nach den Tieren
Solide und gut.
Ist nett und hilft gut
Sehr unfreundlich, nicht der tierarzt sondern die assistentin. Ein no go!
Kleintierpraxis
Adresse: Seckenheimer Str. 22, 68165 Mannheim, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wendel.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Competent team here with staff who really care and even speak English. Can have 10-20mins waiting during peak hours. No appointment needed, just walk in.
Great clinic and kind doctors
Tierarztpraxis Wallstadt
Adresse: Buchener Str. 28, 68259 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 31974890
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wallstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärztin ist total nett, freundlich und sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie arbeitet sehr professionell und gegenüber den Tieren ist sie sehr liebevoll und einfühlsam. Unsere Tiere fühlen sich echt wohl bei ihr. Wir werden nur noch zu dieser Tierärztin gehen wir sind echt zufrieden mit ihrer Arbeit.
Sehr nette Tierärztin
Super Tierärztin.
Eine sehr kompetente Tierärztin bin sehr zufrieden
Die Ärztin war nett,Preis Leistung ist in Ordnung
Die Tierärztin ist sehr lieb und geht gut auf Mensch und Hund ein
Unsauberer, unhygienischer Eingang da in privatem Mietshaus untergebrachte Tierarztpraxis.
Fehldiagnose. Tier musste drei Tage später erlöst werden durch einen anderen Notdienst.
Hat einen gesplitterten Knochenbruch bei unserer Katze nicht erkannt, hat nichtmal das Bein abgetastet. Dafür hätten wir nicht zum Tierarzt gehen müssen. Absolut keine Empfehlung!!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Susanne Aschhoff & Dr. Karl-Christian Schroff
Adresse: Danziger Baumgang 90, 68307 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 3390790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-mannheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut zu Tier und Mensch. Sehr freundlich, und nehmen sich immer Zeit für die Fragen der Besitzer. Nur empfehlenswert.
Sehr nettes Personal geben sich viel Mühe du warst schon früher dort
Super tolles Team !! Danke nochmals!!
My girlfriend went here with our 2 cats for check and vaccines before driving back to UK.
Very good service with great care
Alles Covid gerecht – das hält uns fit.
Pfützenimpfung!
Guter Tierarzt der auch ein Herz hat für die Tiere der nicht so betuchten Leute. Danke für den Einsatz am Futteranker
Unfähiger Arzt, der ein Vestibularsyndrom mit einem Infekt verwechselt. Die rennenden Augen haben ihn nicht interessiert und sogar nachdem wir ihn auf das Syndrom hingewiesen hatten, da einfach alles zu eindeutig war, macht mal mal kurz ne Bauchpunktion und hält an der leicht erhöhten Temperatur fest. Alles in allem ganz traurig. Unser Hund wurde mit Antibiotikum behandelt und hätte Cortison gebraucht. Das ist wie wenn man einen Schlaganfall hat und ein Fieberzäpchen dafür bekommt. Da wir den nächsten Tierarzt erst am nächsten Morgen erreicht haben, musste unser Hund eingeschläfert werden, weil es sich über Nacht weiter verschlechterte. Vielleicht wäre sie noch da, hätte man früh genug richtig behandelt
Der Chef rastet regelmäßig aus (das wirkt sich natürlich aufs tier aus), Tier medizin ohne ablauf datum (wahrscheinlich abgelaufen), sehr veraltet und unfreundlich. Nicht nochmal. Traut den fake reviews nicht..
Ganz ok für Impfungen und kleine Dinge aber wenn man wirklich Hilfe brauch,gibt es definitiv bessere Ärzte in Mannheim und Ungebung.Mehrmals dort gewesen,Geld ausgegeben…anderer tierarzt gegangen wo wir sofort in die Klinik geschickt wurden.
Finde einfach immer schnell schnell „jaja könnte sei wir geben mal das“ aber klare Resultate und Diagnosen Fehlanzeige.
Ich vertraue seinem Wort definitiv nicht mehr.
med. vet. Corinne Goschler
Adresse: Ortsstraße 5, 68259 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 712525
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://tierarzt-strassenheim.com/unser-team/tieraerzte/name
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier praktiziert einer der besten Tierneurologen Deutschlands, spezialisiert auf Epilepsie.
Super Tierarzt unseres Vertrauens……sehr freundliche und kompetente Ärzte ! Die Preise sind auch angemessen und nicht zu überteuert ! Wir gehen schon seit Jahren nur zu diesem Arzt mit unseren Hunden !
Sehr freundliches Team. Sehr lieb zu Tier UND Mensch. Die Öffnungszeiten sind Arbeitnehmerfreundlich. Auf Termine muss man nicht lange warten. 🙂
Bis jetzt nur gute Erfahrungen. Eine halbe Stunde Wartezeit einplanen
Trotz Termin über eine Stunde Wartezeit, mit einen kranken und ängstlichem Haustier unerträglich.
Die Ärztin war dann sehr nett und auch besorgt. Sie machte einen kompetenten Eindruck. Nun hoffe ich das die Therapie Erfolg bringt…
Leider nur mit Pkw zu erreichen. Bestellpraxis. Parkplätze vorhanden.
Seit dr Berk weg ist es ist keine gute Praxis mehr. Extrem teuer und nicht Patientenfreundlich .Sehr schade…
So etwas unprofessionelles habe ich seit langem nicht mehr gesehen.
Unsere Katze hatte akute Schmerzen an der Vorderpfote und nachdem wir die Situation geschildert haben haben wir verständlicher Weise gewartet, da wir ohne Termin eine Behandlung benötigt haben.
Jedoch wurden wir so extrem unhöflich begegnet und zusätzlich hat die Ärztin mit jedem Patienten extrem Zeit verschwendet und über Gott und die Welt geredet.
Nach anderthalb Stunden wurden Patienten dran genommen, welche nach uns gekommen sind, und wir wurden pfleglich ignoriert.
Dies war der erste und letzte Besuch in diesem schäbigen Tierarzt. So etwas sollte sich keiner antun.
Habe mehrmals versucht anzurufen entweder immer besetzt oder dann Warteschlange und dann rausgeworfen worden. Wollte nur wissen ob sie bestimmte Tabletten für meinen Hund da haben. Hat dort keinen Wert mehr, suche mir einen anderen Tierarzt.
Dr. med. vet. Annette Fuchs
Adresse: Freyastraße 40, 68305 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 744231
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Tiere wurden hier 18 Jahre lang sehr gut betreut.
Es sind 3 Ärztinnen, wobei alle paar Jahre eine andere dritte Ärztin kommt,
man kann also nicht die ganze Praxis schlecht bewerten.
Wir haben erlebt, dass man an manchen Tagen trotz Termin lange warten muss und an anderen Tagen es auch ohne Termin ganz schnell gehen kann. Man hat sich hier immer viel Zeit und Mühe gegeben. Vielen Dank dafür!!!
Vielen Dank an Frau Dr. „D“, sie hat meinen kleinen Tiger liebevoll und gründlich untersucht und zügig interveniert.
Sie hat dafür gesorgt, dass ich meinen Tiger zeitnah in einer kardiologischen Praxis vorstelle und mir wurde eine Kopie der ersten Röntgenbilder mitgegeben, um zu vergleichen.
Vielen Dank
Ich schätze solche Ärzte sehr.
Kompetente und freundliche Tierärztin. Nimmt sich Zeit und geht mit den Tieren sehr gut um. Ist immer auf dem neuesten Wissensstand und man trifft auf gutes und nettes Personal. Zahlungen können nach Absprache auch in Raten gezahlt werden, was Ich bei hohen Summen bei einem kleinen Geldbeutel besonders toll finde. Top Team und Tierärztin!!!
Lange Wartezeiten!!!!!!!Aber wie solls auch anders sein
Bisschen sehr teuer aber freundlich
Angenehmes und freundliche Tierärztin, versteht prima und Mühe gegeben, weil wir Hörgeschädigte sind. ☝️
Die Tierärzte hatten sich nach doppelter Absprache geweigert unseren fünfzehn-jährigen Kater, welcher im Sterben lag einzuschläfern weil er ja ’noch nicht so alt sei‘. Nach einer Spritze gegen Übelkeit und am nächsten Tag gegen Schmerzen, welche ihn zum Essen bringen sollten zeigte sich keine Besserung, was die Tierärztin nicht interessierte. Nachdem mit unterstellt wurde, ich würde keine Tests an ihm machen wollen weil es mir nur um das Geld ginge bin ich nicht mehr hin gegangen – am nächsten Tag ist unser Kater leider verstorben, qualvoll verhungert weil man ihn nicht erlösen wollte.
Suchen sie sich einen Tierarzt der nicht versucht aus ihrem halb-toten Tier Profit zu machen.
Hat nur Dollars in den Augen…wenig kompetent…hat es irgendwie nicht nötig ihrer Kundschaft das Leben zu erleichtern
Trotz Termin musste ich mit meinem kranken Hund eine Stunde warten bis ich dran gekommen bin! Das nächste: ich hatte ausdrücklich gewünscht diesen Termin bei Frau Fuchs zu bekommen. Dem war nicht so. Die anderen Tierärztinnen, die in der Praxis rumhüpfen, sind für mich semiprofessionell. Zwei Chancen gab es hier, beide Male wurde gepfuscht, was letztendlich das Tier aushalten muss. Man sagte mir, das wir nochmal draußen Platz nehmen sollen.
Nach einer weiteren dreiviertel Stunde habe ich die Praxis verlassen, damit mein Hund behandelt wird – bei einem professionellen Tierarzt!
Susanne Hamm
Adresse: Badenweiler Str. 33, 68239 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 4804947
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/68239-mannheim/susanne-hamm/13833/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 15:00–19:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett , angefangen von den Mädels am Empfang bis hin zur Chefin und Ärztin . Hier wird einem kein unnötiger Kram verkauft , extrem kompetent und super nett !!!! Mein labbi ging Jahre lang nicht freiwillig zum Tierarzt . Hier ist das garkein Problem ! Nie wieder woanders ! Wir sind super zufrieden mit zwei Hunden und zwei Kaninchen
Seit der Praxiseröffnung 2006 ist Frau Hamm immer die Tierärztin meines Vertrauens gewesen.
Ihre Diagnostik und ihr sehr einfühlsames Verhalten haben es mir und meinen Vierbeinern immer sehr leicht gemacht Untersuchungen und Behandlungen anzugehen.
Wir alle fühlen uns bestens aufgehoben und sind sehr dankbar für die emphatische Betreuung, auch in den unabdingbaren schwierigen Situationen.
Freundlich, kompetent und erfahren.
Die beliebte Tierärztin ist auch schon lange Zeit für unsere 2 Hunde zuständig. Ich gehe nicht immer konform mit allen „notwendigen“ Maßnahmen und Richtungen.
Ganz schlimm fand ich diese Zeit der Fake P(l)andemie – haben die Mitarbeiter der Praxis diesen Blödsinn tatsächlich geglaubt? Jedenfalls durfte man die Praxis nicht mehr betreten selbst ein Attest wurde mit Hausrecht abgewiesen. GEZ INSTRUMENTALISIERT – ja nicht selbst den Verstand einschalten könnte schließlich finanziell… Egal. Frau Hamm ist jedenfalls sehr nett und unser Hund Philip ist ein gern gesehener Kunde.
Super
Zuerst muss man betteln, dass man am Feiertag kommen darf, weil man nicht aus Mannheim ist. Dann bekommt man gesagt, man wird nicht behandelt, weil man kein Bargeld dabei hat und erst am 31.05. bezahlen kann. Man hinterlegt freiwillig den Personalausweis. Sehr liebevoll ging man mit meinem Hund nicht um, dem es unheimlich schlecht ging. Und komme ich dann am 31.05. zum bezahlen, schaut man nur aufs Geld. Es wird nicht einmal gefragt, wie es dem Tier geht.
Ich werde dort im Leben nicht mehr mit meinem Hund erscheinen.
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner 11 Jahre alten Hündin wurde erst ein Milztumor diagnostiziert und somit zur OP geraten und siehe da, sie hatte nichts. Bezahlen musste ich natürlich trotzdem. Und im Nachhinein sind Frau Hamm dann plötzlich nicht-invasive Möglichkeiten eingefallen. Absolute Unverschämtheit. Ich erwarte von einer/m Arzt/Ärztin nicht, dass er/sie immer weiß, welche seltsame Krankheit man hat. Aber dass er/sie feststellen kann, dass der/die Patient*in gesund ist, sollte drin sein.
Positiv: Das Praxisteam ist nett, die Räume sind kühl, Parkplätze sind dank Edeka vorhanden.
Didn’t make the most competent impression. The bill was more then expected.
Kleintierpraxis Dr. Agnes Friebe
Adresse: Seckenheimer Hauptstr. 13, 68239 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 472635
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-friebe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team, keine lange Wartezeiten. Preise völlig in Ordnung.
Sehr freundliches und sehr kompetentesTeam.
Super freundlichesTeam, tolle & kompetente Ärztin! Bei Problemen kann man auch kurzfristig vorbeikommen. Alle in der Praxis lieben Tiere!
Gut
Sehr zufrieden bis jetzt
Nicht gerade günstig aber nett
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben , anstatt meine 16 Jahre alten Katze gründlich zu untersuchen, wurde mir gesagt das sie ja gar nicht so krank aussehen würde..stattdessen wurde mir mehrere Behandlungen empfohlen für sehr viel geld..sie hätte erkennen müssen das man dem tier nicht mehr helfen konnte…4 tage später ist sie nun von uns gegangen. Meiner Meinung nach nur geld macherei
Solange es ums impfen und so geht,freundlich nett,ja….aber wir haben unseren Kater verloren,weil sie nicht reagiert hat und es immer weiter mit Antibiotika versucht hat….bis es zu spät war….
Weiss nicht so recht macht ohne gross zu untersuchen
AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen – Dr. Inge und Jens Freund
Adresse: Silgestraße 1, 67067 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 621 5794306
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.anicura.de/ludwigshafen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toll gutes Team
Ganz toller Arzt. Sehr einfühlsam und echt
Ich war das erste mal dort und es war sehr aufschlussreich und sehr informativ. Netter Tierarzt muss ich sagen, er nimmt einem die Aufregung, die man wegen seinem geliebten Tier hat. Er ist sehr zu empfehlen
War mehrmals mit meinem Hund dort. In der Alten & Neuen Prxis.Seine Wunde wurde kompetent genäht & gut behandelt. Das Team wirkt nett & kompetent. Alles ist Top modern…aber sowas kostet eben… Das nähen einer kleinen Wunde an der Pfote durch eine Glasscherbe kostete ! 350€ !…also Diagnose,Narkose, Behandlung & Medikation.Das war schon pfundig…Traurig fand ich, bei der Kontrolle 4 Tage später,wurde ich erneut zur Kasse gebeten… Sowas finde ich nicht wirklich angebracht…2 min Anschauen 16.82€. Ja…riecht für mich leider auch nach „Umsatzorientierung“ Auch Tierärzte müssen leben & verdienen… Verständlich ! Aber meiner Meinung nach ist das einfach alles zuviel. Auch mich hat das leider abgeschreckt & zum Wechsel in eine andere Praxis bewegt…obwohl ich immer zufrieden war & mein Hund gut versorgt wurde…. Schade !! Ich habe mal gelernt…Ich darf im Leben „ALLES“tun….wenn ich dafür die Konsequenzen trage…. Diese war, ein Kunde weniger…und sicher folgen weitere.
Bin noch nie in Behandlung mit meinem Hund gewesen aber am Telefon ist die Dame recht freundlich gewesen
Schöne neue Räume, nettes Personal und man bekommt im Notfall auch noch kurz vor Dienstende einen Termin.
Tierärztin geht sehr einfühlsame mit den Tieren um. In meinem Fall mit Hund.
Ich habe meinen Kater zum 2 mal geimpft und wollte dann mit der Karte Zahlen doch wegen irgend einem Grund ging das Gerät nicht womit man mit Karte Zahlen kann. Dann haben wir uns auf eine Rechnung geeignet die ich per Post erhalten sollte. Nach einem Monat bekomme ich 2 Rechnungen 1 für die Impfung und 1 Mahnung wo ich noch mehr Zahlen sollte weil ich bis zum bestimmten Datum noch nicht gezahlt habe. Wie soll ich den bitte zahlen wenn ich doch keine Rechnung erhalten habe !
Ich hab in einem Brief die Rechnung erhalten und die Mahnung also mehr kann ich dazu nicht äußern
Trotz Hinweis kein Metacam zu Spritzen.Verabreichte die Tierärztin es.Mein Kater übergibt sich nur
noch.Ihm geht es sehr schlecht
Man hat Unmengen an Geld für Untersuchungen bezahlt wo nichts festgestellt wurde, ein anderer Tierarzt stellte schon beim Abtasten einen Tumor fest! Einfach unkompetent, ein Stern für die Arzthelferinnen!
Dr. F. Wendel Fachtierärztliche Praxis
Adresse: Seckenheimer Str. 22, 68165 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 409650
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierklinik-wendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind dem Zufall dankbar, der uns zur Praxis Dr. Wendel geführt hat. Unser Hund wird dort bestens betreut. Wir haben sowohl mit Dr. Wendel sen. als auch mit Dr. Wendel jun. äußerst qualifizierte Ärzte kennen gelernt, die zielgerichtet aber mit viel Einfühlungsvermögen auf den Hund zugehen. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind hochzufrieden.
Toller Tierarzt, sehr kompetent und freundlich, daher sehr empfehlenswert.
Eine sehr ordentliche und moderne Praxis. Das Team ist fachlich sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!
Sehr empfehlenswert
Es gibt viele Ärzte, die allesamt sehr liebevoll mit den Tieren umgehen. Man benötigt keinen Termin, ausser bei OPs. Lange Öffnungszeiten was sehr positiv ist. Etwas teurer im Vergleich zu anderen Praxen.
Gut: ohne Termin, schnelle Abwicklung
Schlecht: teuer (für einen kleinen Cut am Hundebein, der mit 3 Klammern zugetackert wurde 210,00 Euro)
Die Wartezeit ist horror! Selbst nur abholen dauert weit über eine halbe Stunde
Grober Medikationsfehler von Kortison mit schweren Folgen für unseren Vierbeiner. Solche Fehler sollten bzw. dürfen nicht passieren!
Eigentlich war ich immer zufrieden mit der Praxis, aber seit neuestem haben sie sich ins Negative verändert. Mein Hund hat zwar schon die notwendige Behandlung bekommen, doch ich selbst wurde über nichts Informiert. Es wurde nichtmal ein Op Gespräch mit mir geführt obwohl ich noch darum gebeten hatte. Ich werde nie wieder diese Praxis betreten und rate auch jedem davon ab.
Tierarztpraxis Dr. Kleinhans
Adresse: Richard-Wagner-Straße 22, 68165 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 407788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/68165-mannheim/friederike-kleinhans/13835/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 15:30–18:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche, ihren vierbeinigen Patienten sehr zugewandte und kompetente Tierärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist stets gut gelaunt. Mein kleiner Hund und auch ich fühlen uns bei ihr gut aufgehoben.❤️
Eine Tierärztin mit Leib und Seele, sie denkt immer an erster Stelle an das Tier, freiwillig würde ich zu keinem anderen Tierarzt gehen.
Ich finde Frau Kleinhans super. Die Praxis selbst ist zwar etwas veraltet, aber die Ärztin wirkt auf mich äußerst kompetent und sehr erfahren. Dazu nimmt sie sich sehr viel Zeit für die Tiere und ihre Halter, um auch alles genau zu erklären. Sie behandelt soviel wie notwendig ist und übermedikamentiert die Tiere nicht. Zudem ist sie sehr nett und preislich top.
Sehr liebevolle Tierärztin! Ich kann sie nur empfehlen, da die Preise bei ihr auch nicht überteuert sind!
Ich war bisher zweimal dort und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist nicht hochmodern, aber völlig angemessen. Frau Dr. Kleinhans nimmt sich Zeit für die Tiere und erklärt vieles. Die Wartezeit variiert da keine Termine vergeben werden, die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Empfehlenswert.
gute Ärztin,kurze Wartezeit.Behandlung ohne Termin möglich.kartenzahlung ist möglich.
Arrogant, unverschämt, kundenunfreundlich, hat Sie nach eigener Aussage nicht nötig. Nachdem ich nun drei Tage versucht habe, telefonisch einen Termin für das Scheren einer Perserkatze zu erhalten. Es war mir nicht möglich!!! Am Dienstag, 28.01.2020 habe ich ab 15 Uhr dort durch Wahlwiederholung 19x mehrfach angerufen, bis um 16:59, Kleinhans gnädigerweise einmal abgenommen hat! Wohl gemerkt die Praxis öffnet ab 15:30 Uhr mit der Sprechstunde, vor der Sprechstunde besteht ausreichende Möglichkeit Kundentermine zur Terminvereinbarung zu bedienen! NEIN nicht Kleinhans. Das habe Sie doch nicht nötigt!!! Öffnungszeiten von lediglich 21 Stunden innerhalb der Arbeitswoche, für Tierarztbesuche sind in 2020 nicht mehr akzeptabel! Samstags ist ebenfalls geschlossen! Würdigt das den Kunden, der in der Woche bis zu vierzig Stunden arbeiten geht und ggf. am WE dann Zeit hat, aber da ist zu! Steinzeitalter was sich hier abzeichnet. Hinweis zu Notdienstzeiten gibt es an der Praxis nicht. Notfallnummern stehen nicht bereit oder andere Hinweise, alles fehlt! Kundenfreundlichkeit sieht so nicht aus! Weiter habe ich bereits drei Kunden, die mir namentlich bekannt wurden, mit keinem ordentlichen Tierarztbesuch gefunden, z. B. wurden Blutbilddaten mit Dritttier / -kunden vertauscht, sowie bei zwei weiteren Katzen keine richtige Befundung und unglaublich die Krebstumore wurden übersehen, gefolgt von falscher Medikamentierung! Der Katze hat es nicht geholfen, sondern nur den Geldbeutel von Kleinhans füllte es! Nach meiner Meinung verstarb die Katze qualvoll, weil es übersehen wurde! Diese Kunden sind mir mittlerweile persönlich und namentlich bekannt. Die Leistung der Praxis und deren Öffnungszeiten und der Praxisauftritt von Kleinhans benote ich mit mehr als ungenügend. Note 6+! Ich komme fast zu dem Schluss, dass diese Praxis ggf. nur Liebhaberei ist. Schließlich ist der Auftritt der Praxis im Internet mit dem ggf. persönlichen Urlaubsbild (oder ein fremdes Bild) mehr als unangemessen! Mit der Verpixeln der Praxisgebäude bei den Internet – Suchmaschinen verdeutlichen jedem dass dies nicht mehr zeitgemäß ist! Oder mal ehrlich, wer stellt als Tierarzt einen solchen Internetauftritt einer ordentlich geführten Tierarztpraxis so öffentlich dar? Das zeigt keinen ordentlichen und angemessenen Auftritt einer Frau Doktor Tierarzt im Dienst! Lichtbild als Beleg anbei! Und die Ausrede das wäre „google“ nein, dann muss eben die Datenpflege ordentlich geführt werden!
Sie hat leider nachgelassen die Leistung. Kater hatte was im Maul bzw zwischen den Zähnen stecken nicht gefunden. Habe bezahlt und habe es dann zuhause selber entfernt da Kater nach dem Besuch genau wie vor dem Besuch mit der Pfote in das Maul gegriffen hat. Sie gab ihm eine Spritze für Schmerzen. Hallo ? Und meine andere Katze wurde eingeschläfert. Ja die Arzthelferin hat während meine Katze am Sterben lag, andere Kunden nach hinten gerufen. Ich finde das unmöglich. Es ist sehr belastend und traurig wenn ein Tier geht. Dann noch die Kunden aufrufen und nach hinten holen damit jeder das Tier dort sieht wie es verendet. Für solche Fälle gibt es anscheinend dort nicht die passenden Räumlichkeiten. Mir liefen die Tränen. Unter aller Würde. Ich geh dort nicht mehr hin.
Vertraut- nicht ernst genommen – Hund lebt nicht mehr……….
Tierarztpraxis Dr. Kochner
Adresse: Humboldtstraße 20, 68169 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 3214242
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxiskochner.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Notfall Hilfe ohne wenn und aber. Zwei Hunde wurden sofort behandelt.
Die Fr.Dr.Kocher ist eine liebevolle und kompetente Tierärztin.Unsere Katze hat eine Kastration bekommen und alles verlief super…die hat uns die Antibiotika die das Tier gebraucht hat weil es auch zeitgleich eine infektion(Harnweg Infekt ) gehabt hat nichtmal in die Rechnung gestellt..Kann ich nur weiterempfehlen.
Super kompetente Tierärztin! Die einzige bei der ich ohne Angst meine Kaninchen und Hunde für eine OP zurück lasse.
Nette Ärztin,die sehr behutsam und liebevoll mit den Tieren umgeht, jedoch lässt die Ordnung im Behandlungsraum zu wünschen übrig weshalb es hier Abzüge geben muss. Kartenzahlung ist nicht möglich!
Ein guter tierarzt
Schnelle Behandlung stressfrei für meine Katze
Tiere werden draußen behandelt bzw. Man darf iwi nicht rein
Ich Versuche schon seit Wochen sie präzise unter 0621 und auch unter mobil Nummer zu erreichen habe so viele Nachrichten hinterlassen und immer noch kein Anruf zurück und nichts. Es war ein Notfall und mir wurde nicht geholfen und WhatsApp Nachricht würde einfach ignoriert. Sehr unprofessionell und zeigt mir dass es sehr unseriös ist und es der Ärztin nicht wichtig ist wenn ein Hund fast drauf geht!
Man hat uns versichert man könne mein kater in der station aufheben jedoch hat man das abgesagt weil die aufsichtsperson übers wochenende nicht da ist
Tierarztpraxis Dr. Andreas Haag
Adresse: Niederfeldstraße 72, 68199 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 8324884
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-in-mannheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit mehreren Jahren mit unserem Meerschweinchen bei Herrn Dr. Haag. Er nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und erklärt einem genau was er gefunden hat und wie er weiter vorgehen würde. Die Betreuung, auch telefonisch ist super und auch das komplette Praxisteam nimmt sich immer viel Zeit und hilft mit dem ein oder anderen Tipp weiter.
(Tier)arztwahl ist Vertrauenssache und hier fühlen wir uns wirklich gut aufgehoben.
War immer für Ronja und mich da, kompetent, zuverlässig und menschlich tierisch. Dankeschön für alles
Sind sehr zufrieden. Er hat uns sehr geholfen. Auch wenn es zu Ende geht mit dem Tier, ist es sehr Würdevoll. Wir sind mehr als zufrieden mit dem ganzen Team.
War nicht dort. Hatte Urlaub.
Sehr netter Tierarzt nimmt sich Zeit um den Hund zubehandeln gründliche untersuchung
Guter Tierarzt normale Preise aber meist lange Wartezeiten.
Letztes Jahr kostete eine Impfung mit Untersuchung für eine Katze ca.50€. Dieses Jahr 2023 satte 110€. Wer kann sich das noch leisten?
Telefonsupport unzureichend. Nach Leishmaniose und mögliche Impfung erkundigt. Aussage der Dame: Kein Kunde bei uns – keine Beratung. Impfung nicht Standard-Programm – ich sollte mich doch bei anderen Tierärzten durchtelefonieren.
So gewinnt man keine Neukunden! Das geht gar nicht.
Ich bin sehr zufrieden, aber 150 Euro für einmal Katze scheren finde ich schon zuviel. Das wird von Helferinnen ausgeführt und nicht vom Dok. Und meine Katze ist sehr klein, das sin umgerechnet 300,00 DM habe ich zu DM Zeiten nicht bezahlt. Das ist wirklich zuviel.
Dr. med. vet. Robert Hausner Tierarztpraxis
Adresse: Ludwig-Beck-Straße 9-11, 68163 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 43659977
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-ma.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Hausner ist ein super kompetenter und engagierter Tierarzt. Wir müssen ihm und seinem gesamten Team einfach für all die Bemühungen mit unserem vierbeinigen Sohn danken. Superprofis, die wir auf jeden Fall empfehlen können.
Er hat sich sehr viel Zeit für unseren Hund genommen. Dabei ist er die Ruhe selbst
Sehr kompetent und hat auch über die Kosten aufgeklärt.
Alles in Allem ein hervorragender Tierarzt.
Ist kompetent und geht liebevoll mit den Tieren um
Nachtrag: Herr Dr. Hausner hat auf Grund meiner Bewertung Kontakt mit mir aufgenommen und wir konnten den letzten Praxisbesuch noch einmal besprechen und positiv abschließen. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut und weiß Ihr Engagement zu schätzen.
Bisher waren wir in der Praxis Dr. Hausner sehr zufrieden. Beim letzten Mal war jedoch ein anderer Arzt da. Unsere Katze ist über 18 Jahre alt und hat seit geraumer Zeit einen Tumor. Der Arzt hat kurz abgetastet und wollte dann sofort operieren, weil er meinte dass es keine Alternative gäbe um überhaupt herauszufinden um was für einen Tumor es sich handelt. Er könnte alternativ noch eine Gewebeprobe nehmen, aber hier ließe sich nicht sicher herausfinden was dem Tier fehlt. Es war eher ein Verkaufsgespräch, als eine Untersuchung. Die Gesamtsituation (Alter, Allgemeinzustand) wurde überhaupt nicht mit einbezogen. Teilweise widersprach er sich selbst, am Anfang meinte er, dass es ein weicher Tumor wäre, der leicht zu operieren wäre und als ich gefragt hatte, wie die Prognose ohne OP wäre meinte er, dass der Tumor sehr hart sei und bösartig und die Katze ohne OP schlechte Chancen hätte. Der Verkauf stand unübersichtlich im Vordergrund.
Wir waren mittlerweile bei einem anderen Tierarzt, der aufgrund des hohen Alters und Allgemeinzustand unseres Kätzchens von einer OP abriet. Da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Fibrosarkom handelt und bereits mit den Rippen verwachsen ist. Man müsste der Katze mehrere Rippen entfernen und könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den ganzen Tumor entfernen und im Zweifelsfall würde sie so eine OP eh nicht mehr überleben. Wir schenken unserer alten Dame nun einen würdevollen Lebensabend.
Lieber Herr Dr. Hausner, ich möchte noch einmal betonen, dass wir uns bisher immer gut aufgehoben gefühlt haben, aber der letzte Besuch bei Ihrem Kollegen war nicht so schön.
Schneller und freundlicher Service .
Ok
Ich bin fassungslos ….
Solch eine Inkompetenz von Annahmekraft die einfach komplett pampig und unfreundlich ans Telefon geht ob wohl man Hilfe für sein Tier sucht.
Einen nicht ernst nimmt und überheblich reagiert einfach unglaublich, wenn selbst die Rezeptions Kraft schon so respektlos ist
Ich würde da niemals mein Tier in Obhut geben wollen wahnsinn
Vorsicht! Wer sein Vögelchen zum Arzt bringen muss, der sollte unbedingt einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen!
Wir waren am 29. März 2017 mit unserem geliebten Wellensittich „Seker“ (Sein Name „Zuckerstück“) bei Dr. Hausner. Wir waren besorgt, weil wir das Gefühl hatten, dass er an diesem Tag etwas schwach auf den Beinen stand.
Das Ergebnis: Er konnte keine richtige Diagnose erstellen, aber meinte dass das Tier sehr geschwächt sei und dass es den Tag evtl. nicht mehr überleben könnte, obwohl selbst am Kot nichts verändert war. Daraufhin jagte er dem armen kleinen Ding gleich zwei(!) Spritzen rein, so, dass dieser vor unseren Augen verstarb.
Seker war ein sehr aktives und lebensfrohes Tier. Obwohl wir dem Arzt das erklärten und sagten, dass Seker körperlich schon immer so aussah, behauptete er, dieser wäre abgemagert und bräuchte unbedingt Vitamine, da er sonst den Tag nicht überleben würde.
Wir wurden nicht genug aufgeklärt und obwohl kein anderer Kunde in der Praxis war, ging alles sehr schnell. Von der zweiten Spritze haben wir erst mitten in der Aktion erfahren. Er sagte immer wieder, wahrscheinlich wird er es nicht überleben. Und dann als dieses kleine Ding (unser Familienmitglied) vor unseren Augen verstarb nur „Das habe ich schon fast vermutet“. Im Nachhinein denke ich mir: Wieso gibt man einem kleinen Ding gleich zwei Spritzen, wenn man schon vermutet, dass es verstrirbt?
Meiner Meinung nach hätte man sagen müssen: „Es tut mir Leid, aber um sicher zu gehen, würde ich Ihnen empfehlen zu einem vogelkundigen Arzt zu gehen.“ Das wäre die richtige Vorgehensweise gewesen.
War nicht bei Dr. Hausner sondern dem anderen Arzt der dort ist.. richtig abgezockt, und trotz das ich sagte ich habe nur so und so viel Geld zur Verfügung, da ich nicht alles untersuchen lassen wollte was er mir aufgeschwätzt hat wurde nicht drauf eingegangen!!