Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierklinik.
Meine heidi kann wieder laufen sie hatte sich die pfote verstaucht danke an die Tierklinik am. Scheibenberg
Sehr liebe, kompetente Hilfe.
مشفى للحيوانات كادر متعاون وجيد .واهتمام عالي يعملون على مدار اليوم وكل الاسبوع .شكرا لهم
Sehr nettes Personal. Leider lange Wartezeiten draußen und parken muss man teilweise in 2. Reihe.
Ich gehe schon sehr lange mit meinen Tieren in diese Tierklinik. Herr Willhuhn ist ein absolut guter Chirurg. Auch Frau Preuß halte ich für fachlich kompetent. Meine Erfahrungen sind gut. Klar, es gibt immer Kritikpunkte, das habe ich bei anderen Tierärzten genau so erlebt. Man ist emotional an sein Tier gebunden und hat deswegen immer eine andere Sichtweise als der Tierarzt der täglich mit vielen Tieren zu tun hat. Fehler macht zudem jeder. Auch in der Humanmedizin sehe ich das so.
Unfreundlich und nicht auf das Wohl eines Tieres ausgelegt.
Telefonisch nachgefragt Preise stimmen mit der Rechnung nicht überein.
Erklärung dafür gibt’s keine.
Tiere werden ohne Behandlung den ganzen Tag (von 9 bis 17 Uhr) in einer Transportbox gelassen.
Besitzer werden nicht informiert das eine frühere Abholung möglich ist.
Ich muss euch von meinen Erlebnissen der Tierklinik hörden berichten.
Filou hat sich gestern das Bein gebrochen. Wir sind sofort zur Tierklinik gefahren. Dort wurde ich erst im Wartezimmer von Frau Preuss abgefangen, die mich zur Sau gemacht hat, weil ich nach der letzten Behandlung vor zwei Wochen nach Rücksprache mit meiner eigentlichen TA das fälschlich verschriebene Antibiotikum zurückgegeben habe und mein Geld zurück verlangt habe. Das tut sie öffentlich in Wartezimmer, während ich meinen vor Stress und Schmerzen speichelnden Hund auf dem Arm habe. Dann wird filou erst behandelt. Es zeigt sich dass sie einen komplizierten Bruch hat und operiert werden muss. Auf meine Frage, wann, wird mir Montag vorgeschlagen, da Herr wilhun ubernachtigt sei. Ich erfrage, ob es nicht früher ginge. Zwei Tage und Nächte mit einem Knochenbruch sind nicht so toll, zumal dieser bei einem jungen Hund wie filou auch schnell zu heilen beginnt. Darauf bekomme ich gesagt, dass sie doch am Sonntag operiert wird.
Er will mir Filou ohne irgendwas(Schiene, schmerzmittel) nach Hause geben. Als ich sage, dass ich noch Bandou habe, meint er, sie müsse dann dort bleiben. Ok.
Nach einer sehr schlechten Nacht rufe ich heute an, um zu erfahren,wann ich filou holen darf. Da wird mir gesagt, dass sie doch erst morgen operiert wird. Als ich nachfrage, ob es wirklich unmöglich sei, sie heute zu operieren, antwortet man mir mit „ja, erst morgen“. Daraufhin sage ich, dass ich sie holen will und in eine andere Klinik fahren will, die sie sofort operiert. Woraufhin mir plötzlich gesagt wird, dass sie DOCH noch heute operieren. Beruhigt bitte ich darum, mich anzurufen, wenn ich sie holen darf.
Ich werde nicht angerufen und so rufe ich um 17:50 an. Sie sei schon lang wach und ich könne sie holen. Gut. Ich fahre sofort los. Dort angekommen werde ich aufgefordert, sofort zu bezahlen. 1300€. Meine Karte akzeptiert nur Zahlungen bis 500. Als ich frage, ob ich den Betrag splitten kann, kommt Frau Preuss um die Ecke, betont, dass ich keine „Leistung“ ohne Geld bekomme. Darauf sage ich, dass mein Freund mit dem Restbetrag kommt, aber eine Stunde braucht. Frau Preuss: „Naja, wir sind noch bisschen hier. Wenn er nicht rechtzeitig da ist, bekommen Sie den Hund(die Leistung) erst morgen.“
Ich bin komplett aufgelöst und rufe noch eine freundin an, die sofort mit dem Geld da ist. Als meine freundin nochmal fragt, ob das so üblich ist, den Hund einzubehalten, in einer fremden Umgebung, obwohl sie ja meinen Personalausweis haben können und morgen alles bezahlt sei, weil wir als Lehrer liquide sind. Darauf sagt Frau Preuss, dass ich eine Leistung wollte und die bezahlen muss. Es sei kein Notfall gewesen, man hätte Filou auch bis morgen liegen lassen können- es gäbe ja Schmerzmittel- und ich hätte das Geld morgen am Schalter besorgen können!!!
Als wir beide sagen, dass das nicht tierfreundlich ist, dreht sie sich weg und stapft davon.
Wir bezahlen, bekommen Filou und ich bestehe darauf, mich von Frau Preuss zu verabschieden.
Als ich ihr sage, dass ich finde, dass sie weder dem Menschen gegenüber empathisch, noch dem verletzen Tier gegenüber verantwortungsvoll gehandelt hat, sagt sie: „ich freue mich, dass Sie sich ausgesprochen haben und bin heilfroh, dass meine Kinder aus dem Schulalter draußen sind.“ was ist denn das für eine Klinik. BITTE WEITERVERBREITEN UND DIESE ÄRZTIN IN FRAGE STELLEN.
Bin enttäuscht über Reaktion von Chefs ,die mich nicht einmal angehörten haben.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent
Super Klinik! Wir waren mit unserem Jack-Russel dort und es wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert! Die Möglichkeiten des CT und MRT sind natürlich sehr von Vorteil! Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Preise sind natürlich schon heftig! 1000€ für ein MRT sind mehr als beim Menschen aber man hat uns gut aufgeklärt und uns auch Alternativen genannt, daher ist das OK! Kompetentes und nettes Team, besonders erwähnenswert ist das die Angestellten wohl ihre eigenen Haustiere mitnehmen dürfen, das ist schön zu sehen!
Bei meinen zwei Katern Ottel und Axel mussten alle Zähne gezogen werden. Frau von Glasenapp ist spezialisiert für Zähne. Sie hat es perfekt gemacht und war sehr professionell und freundlich. Nur zu empfehlen, wenn ein Tier mit den Zähnen Probleme hat. Im näheren Umkreis die Beste!
Sehr nett, extrem fürsorglich mit dem Tier, leider teuer.
Mein Kater hatte einen Kreuzbandriss und musste operiert werden. Ich empfehle die Klinik, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, allerdings ist die Behandlung sehr teuer. Ich habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeit. Ich sage DANKE für die Hilfe.
Wartezeiten müssen eingeplant werden, aber gute Ärztin, fairer Preis.
Ich war mit unserem Hund Luna vor drei Wochen beim Notdienst. Luna hatte solche Angst und die behandelnde Tierärztin hatte, meiner Meinung nach, null Einfühlungsvermögen und zudem war sie sehr unfreundlich. Ich sollte mein Hund nicht laufen lassen und wenn dies nicht klappt hätte ich sie in eine Kiste legen sollen. Außerdem konnte sie mir keine Diagnose geben weil mein hund sich ja so steif gemacht hat, was auch kein wunder war denn sie hatte einfach nur Angst. Also war ich heute bei meinem Tierarzt damit sie sich mein Hund nochmals anschaut. Und welche ein Wunder keine der drei haltlosen Diagnosen wurden bestätigt. Aber dafür eine Horrende Rechnung stellen und dazu noch den Besitzern Angst machen.
Ich würde niemals mehr in diese Tierklink gehen und auch keinem weiter empfehlen. Aus meiner Sicht steht hier nicht das Tier im Vordergrund sondern nur das Geld welches man aus den Taschen der Besitzer zieht.
Nicht zu empfehlen. Geldgierig.
Preis Leistung usw. Alles ohne Worte Muss mich schwer beherrschen. Nie wieder gehe ich dahin!!!!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt, der auch für Kaninchen sehr zu empfehlen ist.
Sehr nette Team vielen Dank
Die Tierklinik ist einfach spitze. Hier fühlt man sich top betreut, man hat das Gefühl ehrlich beraten zu werden, und nicht nach größtmöglichem Profit. Das Wohl des Tieres und!! des Halters stehen im Vordergrund.
Besonders klasse ist die ständige Erreichbarkeit und Flexibilität!!
Großes Lob an die ganze Praxis!!
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Liebste und Netteste, was ich erlebt habe. Jedes Tier wird mit Freude begrüßt und behandelt.
Vielen Dank für die Behandlung von Caja. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich immer zu euch kommen.
Aber ich hoffe mit dieser Bewertung kann ich ein kleines bisschen gut machen. Macht bitte weiter so. Ganz großes Lob an die komplette Mannschaft dort.
In all den 16 Lebensjahren meines geliebten Hundes, habe ich viele Tierärzte aussuchen müssen. Doch erst bei seinem letzten Besuch kamen wir in diese Praxis.. Eine sehr einfühlsame und emphatische Ärztin begleitete uns und unseren Miki würdevoll bis zu seinem letzten Atemzug. Dieser schwere Weg wurde durch die tolle Ärztin ein wenig leichter! Von ganzem Herzen Danke !
Mit jedem weiteren Tier werde ich diese Praxis aufsuchen!
Mit Abstand die beste Tierklinik, die ich jeh gesehen habe. Das gesamte Personal ist höflich, einfühlsam und liebevoll! Herr Dr. Klumpp macht hervorragende Arbeit. Einfach ein ganz tolles Team, mit ganz tollen Menschen. Hier fühlt man sich aufgehoben, ernstgenommen und verstanden. Ich würde immer wieder nach Baden-Baden fahren!
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Leider waren wir sehr enttäuscht über unseren ersten Besuch in dieser Klinik. Nach 4 wöchiger Wartezeit auf den heutigen Termin, kamen wir leider durch einen Stau auf der Autobahn 8 Minuten zu spät in die Praxis. Da diese Verzögerung laut Navi absehbar war, informierte ich die Klinik telefonisch. Gleich wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir doch einen neuen Termin vereinbaren sollen oder mit langer Wartezeit rechnen müssen.
Mit 8 Minuten Verspätung kamen wir dann doch noch fast pünktlich zu unserem geplanten Termin an. Nach einem sehr unfreundlichem Empfang mussten wir dann 1 Stunde im Wartezimmer verweilen obwohl nur 2 Patienten im Wartezimmer saßen.
Nachdem wir dann endlich aufgerufen wurden und dann nochmal 15 Minuten im Behandlungszimmer warten mussten , kam eine Tierärztin und fragte uns nach dem Grund unseres Besuches.
Eigentlich wollten wir uns nur eine Zweitmeinung einholen!
Die Tierärztin tippte unser Anliegen und viele,viele andere Fragen fleißig in ihren PC ein. Mein Mann gab ihr dann nochmal zu verstehen, dass wir eigentlich nur ihre fachliche Zweitmeinung zu der diagnostizierten Alterswarze am Hinterlauf von unserem Mops unserer Tierärztin möchten.
Ohne die Warze zu begutachten gab sie uns zu verstehen, dass dies nur mit einer Biopsie möglich wäre, wie gesagt ohne dass sie sich überhaupt die Warze am Hinterlauf angeschaut hat.
Nachdem ich meine Bedenken bzgl. der Biopsie äußerte, bekam ich eine völlig unkompetente Antwort !!
Sie meinte ob unsere Tierärztin die die Warze als Alterswarze diagnostiziert hat eine Hellseherin wäre.
Wir brachen das Gespräch ab und gingen!!!
Beim Gehen wurden wir noch aufgefordert zu bezahlen!!
Schade für diese Zeit!!!
Das Team ist wirklich supernett und die Ärzte an sich auch kompetent. ABER: Hier zahlt man für jede Kleinigkeit, die woanders inklusive ist und das nicht gerade wenig. Dafür sind die Methoden gerade bei Standards wie Kastration dann doch nicht auf dem altuellsten und tierfreundlichsten Stand. Wir sehen uns lieber nochmal nach einer Alternative um.
Falsche Diagnose erstellt obwohl Follikel sehr einfach und sogar für einen Laien erkennbar sind. Bei der anschließenden 2-minütigen Nachkontrolle, war angeblich alles in Ordnung, 2 Tage später war bereits wieder eine Entzündung vorhanden. Nur die Nachkontrolle kostete ~40€. Anderer Tierarzt sagte, die Behandlung sei dementsprechend total falsch gewesen. Dazu kommt noch, dass wir insgesamt ~200€ zahlen mussten und bei der anderen guten Praxis nur ~90€.
Ralph Zebisch Tierarzt
Adresse: Körnerstraße 6, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 9884882
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76571-gaggenau/dr-ralph-zebisch/10929/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter und empathischer Tierarzt, der im Sinne des Tieres behandelt. Kaum Wartezeiten, faire Preise und ein freundliches Praxisteam. Wir waren kürzlich sogar Sonntags notfallmäßig mit unserem verletzten Kater bei ihm und er war sofort zur Stelle, um uns zu helfen. Wir können ihn von ganzem Herzen empfehlen!
Toller Tierarzt, persönlich und sehr kompetent.
Der Grund meines Besuchs war eher traurig. Unser Kater war verstorben. Abwicklung freundlich und pietätisch. Über Behandlungen kann ich leider nichts sagen
Ein sehr guter Tierarzt, ich kann Ihn und sein freundliches Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen..
Ein sehr erfahrener und freundlicher Tierarzt
War vom ersten Augenblick an
> unfreundlich
> bestimmend über das Tier
> herablassend
> sehr sehr grob zu unserem Liebling
Rechnung schien willkürlich
Die Operation mit Übernachtung war völlig unnötig ❗
Es war nicht ein Darmverschluss sondern eine Nierenkolik ❗
Einen riesen
Bauchschnitt von oben nach unten völlig unnötig❗
Verstörtes Tier monatelang ❗
Dieser Mensch will meiner Meinung nach nicht helfen , sondern nur kassieren.
Würde für diesen Arzt am liebsten -5 Sterne geben, kann man überhaupt nicht weiter empfehlen. Er ist inkompetent, unfreundlich und hat kein Herz für Tiere. In der Untersuchung fragte er im Ernst wie man sich ein Tier mit einer kleinen Fehlbildung anschaffen kann, ich glaub es hackt. Wäre ja wohl das selbe wenn man ein Kind bekommt mit einer Fehlbildung und es deswegen abstoßt. Unter aller Sau. Mal davon abgesehen wie er grob zu meinem Tier war und ihm weh getan hat. Zumal er auch beim Gespräch mit uns, uns Dinge unterstellt hat und ziemlich unfreundlich wurde. Richtiges No Go!!!
Mehrmals da gewesen und nie wieder, Personal 1A mit Sternchen..aber der Herr Doktor unhöflich, kein Bock auf etwas usw.. Am besten Praxis schließen wenn man nicht dabei ist !!
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt!!!
Habe mit meinem Kater Milbenproblem mehrere Tierãrtzte in baden baden ausprobiert,,,,, sie sind im Preis und leistunverhältnis die Besten. Gute Erklärung und sie schwätzen dir nix auf,,,,,,, ganz sachlich und nur was notwendig ist…. Super da bleib ich
Ich war notfallmäßig mit meiner Katze in der Praxis, da sie eine tiefe Wunde am Hinterbein hatte, die dringend genäht werden musste. Das Praxisteam hat sogar netterweise seine Mittagspause geopfert, um unter Narkose das Bein zu versorgen. Schon der Telefonkontakt mit der Tierarzthelferin war sehr nett und angenehm. Dr. Kilchling ist ein sehr kompetenter und ausgesprochen netter Tierarzt, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!
Vielen Dank für die tolle Versorgung meiner Katze! Ich werde meine beiden Katzen zukünftig immer von dieser Praxis behandeln lassen.
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierpraxis Benz & Barbeito
Adresse: Bahnhofstraße 3, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 1838078
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-benz-barbeito.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis allesamt fürsorglich und kompetent sehr zu empfehlen ❤️
Alles super liebes Personal und Ärtzteteam kann man nur weiter Empfehlen !
Spitze Team, betreut uns von Anfang an
عيادة بيطرية كادر عمل محترم ومتعاون تقع وسط المدينة ويمكن الوصول اليها بسهول
Freundliches Personal, saubere Praxis und die Tierärzte sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke
Kompetent und immer freundlich
Große Enttäuschung, nur Geld einkassieren, Heilen fragwürdig. Behandlung war schmerzlich. Mein Welpe ist nach der Impfung fast gestorben wegen allergische Reaktion. Notbehandlungskosten trägt sie nicht, verantwortung ausgeschlossen. Ich empfehle gar nicht weiter!
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir besuchen schon seit Jahren mit unseren Hunden die Tierklinik in Iffezheim. Seit Anfang an fühlen wir uns hier mit allen Themen bestens betreut, gut beraten und rundum versorgt. Gerade für mich als Neuzüchterin ist es ein Segen solch ein erfahrenes Ärzte Team in Sachen Zucht an meiner Seite zu wissen. Ich freue mich das mein erster Wurf von Anfang an durch Frau Dr. Wisniewski und Frau Dr. Lorenzi betreut werden. Herzlichen Dank auch von den neun kleinen Frozen Hunter´s
Wir mussten am Sonntag mit unserer Rotti Hündin die Klinik aufsuchen, da sich ein Fremdkörper in ihrer Nase befand! Als wir angerufen haben, zwecks Terminvereinbarung, konnten wir gleich kommen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Auch vor Ort fühlten wir uns sicher aufgehoben und gut beraten. Super nette Ärztin, ein tolles Team. Bestnote! Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe..
Nach drei unterschiedlichenTierarztpraxis besuchen mit KOMPLETTEN UNTERSUCHUNNG Ultraschall, Blutbild , Infusionen und Aufbauspritzen aber keine Besserung oder die genaue Diagnose der Erkrankung unserer kleinen Hündin……
kamen wir in diese Klinik und auch noch zur richtigen Ärztin die das Problem sofort erkannte und dadurch das Leben unserer Hündin die völlig dehydriert war rettete.
Danke an das Team insbesondere Frau Häfele ohne die unser Hund in dieser Nacht noch gestorben wäre.
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Anthonj und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Wir fahren gerne einige Kilometer mehr zur Praxis von Fr. Anthonj. Frau Anthonj ist eine sehr nette und kompetente Tierärztin mit einem sehr freundlichen und erfahrenen Team. Fr. Anthonj nimmt sich Zeit und untersucht die Tiere gründlich und berät einen gut was z. B. die beste Behandlungstherapie ist (und nicht die Teuerste). Fr. Anthonj und Team gehen sehr liebevoll und behutsam mit den ihr anvertrauten Schützlingen um und man merkt sofort das ihr und ihrem Team das Wohlbefinden der Tiere sehr am Herzen liegen. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt (so dass man es auch als Laie) gut versteht. Ich fühle mich mit unseren Katzen bei Fr. Anthonj und ihrem Team sehr gut aufgehoben.
Eine sehr schöne Praxis , war mit meinem nackthund dort. Es wurde sich echt super um ihn gekümmert. Hier steht echt das Tier an erster Stelle. Ich war sehr zufrieden. Auch in dieser coronazeit perfekter Service. Sehr kompetentes Personal. Danke für die schnelle Hilfe. Neru geht es wieder gut.
Guter Service für das Tier. Meine Freunde waren auch alle zufrieden.
Nur das Personal ist absolut… um eine schlechte Ausdruchsweise zu vermeiden, nicht nett…
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!
Tierärztliche Fachpraxis an der Alten Spinnerei GmbH
Adresse: Pforzheimer Str. 128, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 2004150
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spinnerei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt wo sich Zeit nimmt für den lieben Vierbeiner .Egal ob es Fragen sind oder bei Problemen .Preislich auch in einem angenehmen Rahmen
Sehr kompetent und einfühlsam. Wir können es nur empfehlen.
Tolle Praxis. Die Ärzte sind freundlich, kompetent, die Helferinnen zuvorkommend!
Es wird jede Untersuchung abgesprochen und auch der Nutzen abgeklärt, Man wird über Möglichkeiten aufgeklärt.
Heute durfte ich nach einem Anruf sofort kommen, da es meiner Katze plötzlich schlecht ging. Mir wurden keine Untersuchungen oder Medikamente aufgezwungen und ich habe mich, sowie meine Katze gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.
Liegt etwas abgelegen in einem Industriebereich
Parkplätze sind vorhanden.
Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten bei dieser Praxis mit meinem Kaninchen (8 Jahre). Termine werden schnell und passend gefunden und auch das ganze Team ist sehr freundlich. Bei kurzfristigen Terminen kann sich die Wartezeit sehr lange rauszögern, wobei aber am Telefon freundlich darauf hingewiesen wird. 🙂
Persönlich habe ich von den Ärztinnen/Ärzten nur Frau Hodeau kennengelernt. Sie hat Ahnung von ihrem Beruf und wimmelt Tiere und Halter nicht einfach ab sondern kümmert sich sehr liebvoll um die Patienten.
Den Stern abzug gibt es lediglich nur, weil man nicht mit VISA, sondern nur mit EC bzw girocard zahlen kann.
Nette Tierarzthelferinen und Ärzte. Moderne Behandlungsräume und Wartezimmer. Preislich auch annehmbar. Terminvereinbarung notwendig.
Nettes Personal und Termine bekommt man im Notfall auch schnell.
Bin nach über 1 Stunde wartezeit gegangen War heute das erste mal in der Praxis da ich von meiner Tierärztin dort hin überwiesen wurde zum kastrieren meiner Mops Hündin . Als Neukunde über eine Stunde zu warten mit Termin wegen einer 10 min Besprechung finde ich unmöglich. Zudem keine Notfälle dazwischen kamen. Nach mir kamen 3 andere in den Wartebereich und kamen alle voher dran. Nach dem ich dann nachgefragt habe wie lange es den noch geht hieß es ich sei die nächste, als dann wieder jemand ins Wartezimmer kam und auch gleich dran kam bin ich gegangen, da die sprechstundenhilfe auch nicht weiter wusste und mit mir rumdiskutiert hat. War das erste und letzte mal dort!
2x dort gewesen und 2x schlechte Erfahrungen gemacht! Beide male war Dr. Gröschl sehr grob zu beiden Tieren und das ist als TA ein No-Go! Nie wieder.
Übrigens, nach dem Rauchen sollte man sich VOR der Behandlung die Hände waschen!
Keinen Termin bekommen vielleicht in 14 Tagen – bei einem altem Hund dem es sehr schlecht ging – das sagt alles!!!!
Sie musste noch am selben Tag eingeschläfert werden, von einer super netten kompetenten und mitfühlenden Tierärztin ..
Dr. Karolin Zebisch Tierärztin
Adresse: Körnerstraße 6, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 9884881
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr erfahrener Tierarzt, sehr freundlich und kompetent vor allen Dingen auch am Wochenende in Notfällen nicht genervt sondern hilfsbereit und beruhigend.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Tierarztpraxis Zebisch gemacht.
Unser Huhn wurde von einem Habicht angefallen und es ging ihr sehr schlecht. Dr. Zebisch hab es mit viel Geduld und Erfahrungen geschafft, unsere Henne zu retten, obwohl wir sie schon aufgegeben hatten. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Auch ein Dankeschön an die immer freundliche Arzthelferin.
Netter Tierarzt der uns immer gut berät. Sind bei ihm mit Hunden, Katzen und Kleintieren und immer sehr zufrieden. Als unser einer Welpe sehr schwach wurde hat er uns am Wochenende geholfen. Immer wieder gerne zu ihm
Nett und kompetent. Können uns nicht beklagen.
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe Ärzte die erklären einem wenigstens warum sie etwas nicht machen. Auch warum sie einige Medikamente nicht mehr her geben
Super Team..super kompetenter arzt
Nettes Personal und gute Beratung. Ich habe dort eine Woche Praktikum machen dürfen und es war viel besser als Erwartet!
Kann nur gutes über den lieben doc sagen.
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Tierarzt Malsch – Anna Daum & Team
Adresse: Einsteinstraße 6, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 911999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-malsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich auch in Notfällen immer da und zuverlässig Beratung und Behandlung der Tiere sehr gut
Ärzte und Pfleger nehmen sich für ihre Fellnasen Zeit und sind sehr liebe voll bei der Behandlung
Kann ich nur weiter empfehlen!
Top Expertise und menschlich-tierisch sehr freundlich.
Sehr gute Arztpraxis.
Ganz gut
als Tierärzte sind sehr kompetent. Aber eine Stunde draußen bei -7 ° zu warten, scheint mir nicht normal zu sein. Sie ließen meinen Sohn auch nicht zum Aufwärmen, praktisch und sehr unhöflich nahmen sie uns mit, um zu warten. So werden wahrscheinlich Neukunden behandelt
Bringt man seinen Vogel hin,muss man Glück haben das Er überlebt.Mit Vögel können die nicht
Ein sehr nettes Team, aber leider war die Tierärztin nicht wirklich kompetent. Nach mehr als 30 Minuten Untersuchung (mit Mikroskopierung) konnte sie nicht feststellen, wieso unsere Meerschweinchen sich ständig kratzen. Sie meinte wir sollen es mit einer Ernährungsumstellung probieren. Eine andere Tierärztin stellte ein paar Tage später fest, dass sie Milben haben (innerhalb von 5 Minuten).
Kann ich daher nicht empfehlen.
Sorry, aber auch während Corona-Zeiten, kann man Leute nicht eine Stunde vor der Türe stehen und warten lassen.
Das neue Team muss sich erst noch einspielen, es wirkte fast so ob niemand so recht wusste was er zu machen hat.
Wie gesagt, es sind besondere Umstände und es wird sich wieder ändern und das Team zusammenfinden, aber zukünftig gehen wir wieder zu unserem Stamm-Tierarzt.
Dr. med.vet. I. Sucker-Swoboda Praktische Tierärztin
Adresse: Sézanner Str. 62, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 6848
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76316-malsch/dr-iris-sucker-swoboda/9621/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer da wen man sie braucht, sehr zufrieden. Wir sind mit beiden Hunden und beiden Katzen bei der Frau Dr.
Schneller Termin bekommen und super nettes Team.
Super Praxis! Nimmt sich Zeit für Aufklärung und man merkt, dass das Wohl des Hundes an erster Stelle steht! Uns wurde ein für unseren Fall besseres Mittel für den Hund empfohlen, welches nicht im Haus vorrätig war. Dann konnte Sie uns eine passende Klinik mit Vorrat ausfindig machen und hat auf Profit verzichtet! Und das sogar einige Minuten über die Öffnungszeit hinaus! 6/5 Sterne
Pragmatisch, freundlich.
Parvovirose bei kleinem Welpen im Sonntagsdienst nicht erkannt. Welpe inzwischen verstorben.
Über die Qualität der tierärztin fachlich sagt mein Beitrag nichts aus ,keine Frage.
Aber ich fuhr dort gerade mit 2 schreienden Kindern im Auto vor.
Und wenn man auf dem Parkplatz eines veterinärs mit 2 kleinen Kindern, darunter einem Baby von 5 Monaten vorfährt hat man dort nicht so angegsngen zu werden!
Erstrecht nicht vom ehemann der Ärztin.
Dieser „Mensch „ist absolute negativ Werbung, im Nachhinein ärgere ich mich ,dass ich nicht die Polizei gerufen habe.
Wer so jemanden heiratet ist bei mir unten durch.
Unsere Esel würde ich niemals von so jemandem behandeln lassen!
Im Industriegebiet in Malsch ist eine sehr gute freundliche tierärztin.
So ein schrecklicher Mensch wirklich.absolut widerwärtig, so mit anderen umzugehen
Extremst unfreundliche Art bzw. gerade zu bedrohliche Verhaltensweise. Absolut nicht zu empfehlen. Wir wurden mit einem „Was wollen Sie?“ Und mit einem „Hauen Sie ab, machen Sie das Sie fortkommen“ verabschiedet.
Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen
Adresse: Bergwaldstraße 30, 76227 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 75088610
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarzt-karlsruhe-durlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–22:00
Dienstag: 07:00–22:00
Mittwoch: 07:00–22:00
Donnerstag: 07:00–22:00
Freitag: 07:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und einfühlsam. Gute Beratung mit viel Geduld. Bedingungslos empfehlenswert! Danke für Alles.
Super tolle Praxis. Notfall mit meiner Katze Molly, am gleichen Tag Termin bekommen ohne große Wartezeit.
Helferin und Tierärzte super kompetent und respektvoll den Tieren und Haltern gegenüber.
Parkplätze ausreichend vor der Praxis vorhanden.
Habe mich auch beim zweiten Besuch mit Molly aufgehoben gefühlt.
EIn klasse Zentrum. Wir fühlen uns hier sehr wohl.
Ich war mit meinem Kater zum ersten mal im Kleintierzentrum. Der erste Eindruck war super: Direkt eine sehr nette Arzthelferin am Telefon gehabt und schnelle Terminvergabe. Auch optisch macht das modern eingerichtete Gebäude was her. Der Grund, weshalb ich momentan dennoch nur drei Sterne geben kann, ist die Behandlung an sich. Ich habe im Behandlungszimmer auf Nachfrage angemerkt, dass mein Kater schon mal ungemütlich werden kann (Welcher Katze gefällt auch bitte ein Fieberthermometer im Po?). Von diesem Moment an hatte die zuständige Ärztin wohl Angst und hat erst mal eine Halskrause geordert um sich vor Bissverletzungen zu schützen. Ab da war’s dann für meinen Kleinen „vorbei“. Er hat direkt Panik bekommen, als er die Krause nur gesehen hat. Also kam Plan B zum Einsatz: Katze in Decke einwickeln. Darauf hatte er nur genauso wenig Lust und so wurde die Decke letztendlich einfach auf ihn drauf gelegt und er bekam eine Spritze. Er wurde weder abgetastet noch gewogen noch sonst irgendwie in Augenschein genommen, so wie ich das von anderen Ärzten kenne. Immerhin hat die Arzthelferin gestreichelt und beruhigt.
Es hieß, dass er für eventuelle weitere Untersuchungen sediert werden müsse. Für mich absolut unverständlich und ich muss gestehen, dass mich diese Aussage auch ein wenig schockiert hat.
Es wurde von Anfang an eine völlig unnötig stressige Situation geschaffen, als müsse man eine wilde Bestie behandeln. Habe ich so noch nicht erlebt. Auch dass mein Kater die Ärztin noch zum Abschied angefaucht hat, obwohl er bereits zurück in der sicheren Transportbox saß, war neu für mich – aber absolut verständlich.
Ich hoffe, dass ein eventueller weiterer Besuch angenehmer verläuft und wünsche Ihnen trotzdem alles Gute!
Die Behandlung war top. Unser Kater wurde superschnell aufgenommen aufgrund lebensbedrohlichen Zustandes. Er war mehrere Tage stationär, jeden Tag wurden wir über seinen Zustand und die weiteren Schritte informiert. Leider konnte ihm trotz intensiver Behandlung nicht mehr geholfen werden, sodass wir ihn schlussendlich von seinem Leid erlösen mussten.
Was uns allerdings am Ende schwer aufgestoßen hat, war das Bestehen seitens der Praxis auf sofortige Bezahlung der Rechnung, obwohl wir völlig aus der Fassung und kaum zu einem klaren Gedanken fähig waren. Das war pietätlos! Besonders auch deshalb, weil es irgendwelche Buchungsprobleme gab und die Sache unendlich lange dauerte. Größere Rücksichtnahme wäre hier angebracht. Eine Rechnung kann auch überwiesen werden oder man verschiebt es ein paar Tage. Deshalb ein Stern Abzug!
Ich möchte aber nochmal ausdrücklich betonen, dass es an der Behandlung absolut nichts auszusetzen gab. Es wurde von allen alles für unseren Liebling getan.
Das ganze Team hat förmlich mitgelitten. Vielen Dank für alles!
Ich bin mit meinen 2 Katzen und meinem Hund seit Jahren bei Dr. Arndt in ittersbach /langensteinbach ich komme aus Ettlingen und nehme den weg wegen der Guten Betreuung, der fairen Preise und den netten Menschen dort in Kauf. In Durlach war ich doch sehr enttäuscht. Trotz Termin sahs ich eine Stunde im Wartezimmer. Ich dachte erst ein Notfall wäre gekommen, doch mir wurde mitgeteilt, dass man mich einfach vergessen hatte. Die 2 TMA waren äußerst arrogant und unfreundlich zu mir und juckte dies kaum – Ich hätte mich ja auch früher mal melden können, geht bei mir ja nur um ne Impfung – wurde mir, ohne mich anzusehen mitgeteilt.
Fehler passieren, keine Frage aber die Art und Weise damit umzugehen geht gar nicht.
Die Räume sind Modern und hell doch habe mich nicht wohl gefühlt. Mit so einen unfreundlichen Personal, was ich einfach nicht gewöhn bin von dem Team. Als wir aufgerufen worden sind, wollte die eine TMA meinen Hund streicheln . Sie lässt sich aber nicht gerne von fremden streichelt. Trotzdem kam sie immer näher und streckte die Hand aus. Wir gingen einen Schritt zurück und ich sagte nochmal sie wird nicht gerne von fremden gestreichelt. Was sie dazu veranlagte eine zweite Person und einen Maulkorb zu holen. In ittersbach ist das nie ein Problem. Meine Hündin steht ruhig lässt sich untersuchen und nimmt die Fremden Hände beib der Untersuchung ruhig in Kauf. Hier hat noch nie jemand von extra Sicherungen gesprochen selbst bei unserem ersten besucht nie. Meine Hündin war die ganze Zeit von der Atmung her ruhig aber angespannt. Man hat dort um sie rum so einen Stress gemacht . Ob jetzt Maulkorb ja /nein, das die Leute aufgeregt hin und her gelaufen sind. Tür auf Tür zu… Tür auf, Tür zu. Das war die Hölle für meinem Hund. Sie versteckte ihren Kopf in meinen Armen und zitterte überall.Ich werde dort nicht mehr hingehen…. Da nehme ich lieber wieder den längeren Weg in Kauf und fahre zu den anderen Standorten. Den sie sind Top Top Top ♡
Inkompetent, zweimal in Anspruch genommen, keine Hilfe.
Waren nicht grad zufrieden. Diese eine Tierärztin hielt uns für dumm und war auch nicht grade nett zu unserem Hund.
Im Notfall am Abend ist niemand bei der angegeben Notfallnummer erreichbar.
AniCura Kleintierspezialisten Karlsruhe GmbH
Adresse: Hoffstraße 6, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 848485
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.anicura.de/karlsruhe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal. Außerdem ist die Tierärztin sehr kompetent und lieb. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!
Wir sind sehr froh, dass wir mit unserem Kater hier gelandet sind. Nach mehreren Untersuchungen bei anderen Tierärzten konnte uns hier geholfen werden. Hier konnten Untersuchungen durchgeführt werden die nicht jeder Arzt anbietet. Dr. Erben lies uns sogar am Tag einer anstehenden Operation die Entscheidung diese abzusagen und nochmals eine konservative Behandlung weiterzuführen. Dort steht das Wohl des Tieres im Vordergrund und nicht der Profit.
Die Ärztinnen und Ärzte sowie die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich und Termine sind auch mal kurzfristig zu bekommen.
Schlussendlich hat sich die Therapie ausbezahlt und unserem Kater geht es wieder gut.
9 Jahre begleitete die Praxis sehr vertrauensvoll meinen Vierbeiner und uns.
Die Therapiemöglichkeiten, auch unter Einbezug der Kosten-Nutzen-Frage, wurden mit uns immer individuell besprochen. Wir danken dem Praxisteam für so viel Kompetenz, Geduld und Sensibilität.
Fehldiagnose bei meinem Hund der Tierartz meinte wäre ein Bänderriss und müsste sofort Operiert werden. Bei einem erneuten oder bzw anderen Tierarzt wirde festgestellt das es nur eine Entzündung ist. Personal war sehr Nett gewesen.
sehr freundliches personal, da lass ich meinen hund gerne x)
Ich war mit meinen Katzen nur wegen schwierigen Operation in dieser Praxis. Ich wurde gut beraten, auch Röntgenbilder wurden mir gezeigt und alles genau und verständlich erklärt. Natürlich kosten Operationen auch viel Geld. Man darf nicht außer Acht lassen, dass die ganzen modernen technischen Geräte auch sehr teuer sind. Von dem her muss ich sagen, sehr gute Praxis für schwierigere Sachen. Einen Stern ziehe ich allerdings ab wegen der Wartezeiten. Das war schon mal besser.
Ansonsten ist mein Eindruck von der Praxis, dass sie sehr fair sind und auch transparent. Da habe ich schon schlimmeres erlebt und nehme daher auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf. Das sind mir meine Tiere wert!
‚Man muss immer mit allem rechnen. Wer kein Geld hat, sollte sich keine Tiere anschaffen!‘
Im Zusammenhang mit der Kastration meiner Hündin, habe ich mich schlecht beraten gefühlt. Als ich Herrn Dr. Erben meine Kritikpunkte dargelegt habe, hieß es, er hätte sich nichts vorzuwerfen und ich solle ihn doch verklagen und mir einen anderen Tierarzt suchen.
Das Verklagen erspare ich mir, diese Bewertung ist effektiver. Ein Wechsel des Arztes steht außer Frage.
Nur abzocke.
Skandalöses Geschäftsgebaren. Zum ersten Mal dort erlebt, aber umso enttäuschender und nachhaltiger. Sehr schade.
PS: Die Gegendarstellung der Praxis ist leider nicht objektiv, da einige Fakten dabei nicht berücksichtigt wurden.
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser 11 Jahre alter Dalmatiner Haakon hatte eine Bauchfellentzündung. Andere Ärzte hatten ihn schon aufgegeben. Doch Frau Arndt blieb hartnäckig und konnte ihn in zwei Operationen und mit viel Pflege retten. Er ist heute wieder top fit und freut sich seines Lebensabends. Wir sind sehr dankbar und können Frau Arndt jederzeit weiterempfehlen!
Bisher war ich sehr zufrieden mit der Praxis. Nur was das Thema Geld angeht sind Sie sehr unflexibel. Machen Werbung für Versicherungen und wenn man nachfragt ob sie auch direkt mit denen abrechnen können, kommt ein klares Nein. Leider kann man nicht immer in Vorkasse gehen. Somit ist man gezwungen, einen anderen Tierarzt aufzusuchen. Schade das hier das Geld im Vordergrund steht.
Ich möchte meine obige Aussage korrigieren. Danke, für die schnelle Reaktion und Lösung.
Sehr einfühlsam, kompetent und professionell. Immer wieder kommen wir gerne.
Kompetent und hilfsbereit. Und das kostet halt. Daher muss man damit rechnen das der ein oder andere Euro dort liegen bleibt. Gut das es zwei Praxen gibt. Ohne Termin kann man sich vorbei kommen. Sehr gut.
Alle sehr Nett jedoch nicht ganz günstig
Etwas lange Wartezeit aber gute Behandlungen
Schlechte Behandlung
War mit einem Notfall (verletzter Igel) in ihrer Praxis. Da ich bei einem Notfall natürlich keinen Termin hatte, und gerade eine OP in der Praxis durchgeführt wurde, habe ich angeboten den Igel dortzulassen und später wieder abzuholen. Wurde aber mit der Info „Wir nehmen keine Wildtiere, sie müssen zu einer Wildtierauffangstation, oder päppeln sie den Igel einfach wieder selber auf“ aus der Praxis weggeschickt. Der Tierarzt in der Nachbargemeinde hat den Igel sofort ganz unbürokratisch, auch ohne Terminvereinbarung, behandelt und ihm somit das Leben gerettet. Und dies sogar kostenlos (Behandlung und Medikamente). Ihre Praxis scheint mir im Vergleich dazu nur kostenorientiert und mit wenig Verständnis und Tierliebe zu arbeiten. Wirklich schade!
Wäre schön, wenn sich das in der Zukunft ändern würde.
Gruß Daniela Konstandin
Undfreundliche Mitarbeiter
Roland Schwinge & Dr. Marco Herr
Adresse: Fliederweg 3, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 23866
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://schwinge-herr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 08:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guteTierarzte
Dr Hümerlehner war der beste Tierarzt den ich bis jetzt kennengelernt habe.
Herr Schwinge ist auch super, sehr korrekt. Ich gehe gerne zu ihm.
Toll
Sehr freundliche Arzthelferinnen, Samstagssprechstunde super
Freundlich
Sehr freundlich und kompetent. Preise sind in Ordnung.
Empfehlenswerte
Fehldiagnose und fatale Fehleinschätzung des Gesundheitszustands unseres geliebten Haustieres. Der Arzt hat sich unzureichend Zeit für uns genommen und unser kleines Familienmitglied ist 3 Tage später verstorben. Große Enttäuschung meinerseits. Arzthelferinnen waren zudem nicht sehr mitfühlend. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.
Nicht empfehlenswert
Sehr schlecht wollen nur Profit machen von wegen Frontline hilft nicht bei Tieren!!!! Komischerweise aber bei unseren Tieren ♂️
Cornelia Honsel Praktische Tierärztin
Adresse: Schöllbronner Str. 85, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 31414
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-honsel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und kompetente Tierärztin.
Es zählt das Tier und nicht der Profit =)
Unsere Katze ist hier seit über 13 Jahren liebevoll und ärztlich toll betreut. Danke an Frau Honsel und an ihr Team.
Freundliche, bodenständige Tierärztin. Hier wird man auch gut beraten wenn es mal darum geht ob eine Behandlung oder Operation sinnvoll ist
Einfach klasse dieser Tierarzt.
Freundlich und lieb zum Hund
,schnell ,freundlich und unkompliziert,morgens angerufen gleich mittags Termin bekommen,
,einziges manko ist der Parkplatz wenig Platz für ein.und ausparken
So eine unsympathische Person. Kein einfühlsam. Sagte wer holt sich schon so eine Rasse (Spitz) ins Haus. Kein Wunder hat unser Hund immer den Rückwärtsgang eingelegt und wollte nich dort hin.
Wechseln die Praxis.
Unser Hund wurde komplett falsch behandelt, letztendlich wurde durch die Fehldiagnose bei unserem Hund ein noch operabler Tumor übersehen. Nach einem Wechsel zu einem Tierarzt mit Erfahrung wurde die Diagnose Krebs im Endstadium festgestellt. Wenn man zu Frau Dr. Honsel mit einem etwas älteren Tier kommt muss man sich schon mal anhören “ tja der ist halt schon alt da muss man auch mal darüber nachdenken ihn zu erlösen “ kein Verständnis kein bemühen, einfach nichts, Hauptsache Geld verdient !! Wenn man anruft weil das Tier schmerzen hat muss man sich anhören “ sie haben keinen Termin hm.. da müssen sie aber mit Wartezeit rechnen. Bei unserem neuen Tierarzt angerufen und wir konnten sofort kommen ohne darüber nachzudenken ob man einen Termin hat. HALLO das war ein NOTFALL. Danke Frau Dr. Honsel das sie unserem Geliebten Hund das LEBEN verkürzt haben. Sie können STOLZ auf sich sein.
Kurzfristig erreichbar und schneller Termin, jedoch ziemlich unfreundliche unempathische Tierärztin. Nimmt sich sehr wenig Zeit und noch viel schlimmer, absolut falsche Diagnose aufgrund falscher annahmen bzw eben nicht richtig Zeit nehmen. Man hat den Eindruck man stört als Patient/Kunde.
Kleintierpraxis Leonie Häfele
Adresse: Rheinstraße 15, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 1662828
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ottersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Höflich kompetent!
Sehr sehr nette Tierärztin, super Behandlung und Beratung meiner Hündin.
Praxis ist sauber und übersichtlich, #Top
Super freundliche und kompetente Beratung sowohl von der Ärztin als auch vom gesamten Team. Wir waren mit unseren Meerschweinchen zum kastrieren dort und wurden super betreut. Vor längerer Zeit entfernte Frau Dr. Häfele unserem zuvor schlimm misshandelten Fundhund einige gebrochen Zähne und gab ihm so ein großes Stück Lebensqualität zurück.
Der erste Eindruck war ok und die Beratung war auch in Ordnung
Gut
Sehr nette Tierärztin. Wurden gut beraten und betreut und unser Tier bestens versorgt.
Auf Empfehlung bekannter sind wir zu dieser Praxis.
Kompetenz zwar gut, allerdings viel zu teuer. Sehr profit bezogen.
Wir sind mit unserem chihuahua pekinese Mix zur Praxis aufgrund der zahnsteinentfernung. Uns wurden 600€ in Rechnung gestellt für eine Zahnstein Entfernung und 2 Zähne ziehen, den einen Zahn zu ziehen wurde berechnet für ca 170€ und der andere für 80€. Also es tut mir leid aber das ist unverschämt teuer, für Zähne ziehen ? Und dann 600€ bei so einem kleinen Mund ? Ja kleine Hunde neigen mehr zu zahnstein das ist mir bekannt. Allerdings arbeitete ich selbst knapp 2 Jahre als Tiermefizinischer Fachangestellter und weiß das es keine große Arbeit ist Zähne zu ziehen und zahnstein zu entfernen. Die zahnsteinentfernung ist eine Routine „OP“ die in kürzester Zeit ohne viel Aufwand von statten geht und wenn ich dann noch mitbekomme das Personen die mit der Frau häfele bekannt sind , Begünstigung bekommen platzt mir der Kragen. Traurig das mit dem tierwohl so offensichtlich Profit gemacht wird.
Die folgende Kritik geht NICHT an Fr. Häfele, sondern an die ältere, Angestellte Tierärztin. Erika Miehle oder wie sie heißt.
Sie ist der Grund weshalb ich diese Praxis nie wieder betreten werde!
Hätte Fr. Häfele meine Katze weiterbehandelt mit der ich zuletzt vor zwei Jahren bei ihr war, müsst ich diese Kritik nicht schreiben!
Haltet euch von Fr. Miehle fern!
Punkt eins: vor zwei Jahren riet Fr. Häfele mir, bei meiner jetzt fast 19 jährigen Katze einen Ultraschall machen zu lassen wegen minimal erhöhter Leberwerte. Wir entschieden uns dagegen. Dies hielt Fr. Miehle mir in einem Telefonat über die Blutwerte der Schilddrüse meiner Katze ungelogen SECHS MAL vor! Es fiel 6 mal der Satz „… Sie haben ja damals kein Ultraschall machen lassen wie wir gesagt haben…“
Punkt 2: sie gab mir sofort das Gefühl dass es meinem Tier nicht bei mir gut geht, und das ist eine Frechheit! Ich kenne mein Tier seit 12 Jahren, so lange ist sie in unserer Familie, ich weiß was sie braucht und wie es ihr geht!
Punkt 3: sie hört nicht zu! Egal was ich ihr zum Verhalten meiner demented Katze gesagt hab, hat sie null interessiert, es ging ihr nur darum so viel wie möglich an dem alten Tier herumzudoktern und Geld zu kassieren! Beispiel: mein Tier erbracht laufend von dem Gift was diese sogenannte Tierärztin mir verschrieb. Hab dann gesagt sie hörte nach einer Woche auf, ihre Aussage war“ ich kann dem Tier eine Injektion geben damit sie acht Stunden lang nicht mehr erbricht“. Da hat sie mir nicht zugehört! Und wieder nur Geldgeilheit bewiesen! Da ich auch Kritik äußerte wegen dem Erbrechen als Nebenwirkung der Tabletten und es wagte zu fragen was die Injektion for Nebenwirkungen hatte, lachte diese Person mich aus und meinte: „wenn Sie wirklich alle Nebenwirkungen lesen werden Sie merken, dass alles Nebenwirkungen hat“ soll heißen: Kundin, frag nicht nach sondern lass mich an deinem Tier eine goldene Nase verdienen!
Punkt 4: Ich durfte nicht mit ins Labor zum Blutqbnehmen! Fr. Häfele nahm meiner Katze vor mir im Behandlungsrqum damals Blut ab. Wer sagt mir, ob diese Ärztin mein Tier wirklich gut behandelt hat?
Punkt 5: sie wollte allen ernstes mein dementes Tier, welches durch die Prozedur total verstört war (hab sie darüber informiert, kam nicht bei ihr an) alle 3 Wochen zum Blutabnehmen in der Praxis haben! Gehts noch??? Meine Katze ist ALT UND DEMENT!!!
Und immer ihre Aussagen:“ man muss dann noch nach diesem und nach jenem schauen und dies und das ausschließen usw!“
Punkt 6: wie diese Frau an ihre Zulassung gekommen ist, wundert mich! Es gehört dazu, auch auf das Tier als Ganzjeitliches einzugehen! Sie interessiert sich nur für das winkende Geld! Und das zeigte sie mir deutlich. Zumal sie auch mir gegenüber massiv unfreundlich war, da ich eben zu viele Fragen gestellt hab. Und das passte ihr wohl nicht!
Fazit: ich werde mein Tier NIE WIEDER in diese Praxis schleppen, solange diese Person da praktiziert!!! Die kommt meinem Tier nicht mehr zu nahe! Und ich warne jeden vor ihr! Besteht auf Fr. Häfele! Sie ist super! Absolut sensibel, hat auch echtes Interesse an dem Tier und sieht nicht nur das Geld
Hoffentlich liest Fr. Miehle den Beitrag!
Wir waren mit unserem Welpen bei der Kleintierpraxis von Frau Häfele. Wir wurden mit dem Satz begrüßt: „Wie kamen Sie nur auf die Rasse, ich habe noch nie einen netten Hund dieser Rasse kennengelernt“. Dementsprechend grob war im Nachgang auch der Umgang mit dem Hund. Trotz ordentlicher und aufgeräumter Praxisräume waren wir von diesem Verhalten sehr enttäuscht und werden die Praxis nicht wieder besuchen.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind von Herzen für die professionelle Behandlung unseres Hundes Elfie im Notdienst dankbar!
Sehr zufrieden nettes Team kaum Wartezeiten alles super, sehr zufrieden weiter so!
Seher professionellen Preisleistung sehr gut
Hallo! Musste schon zweimal zum Notdienst. Jetzt aktuell einen Tag vor Pfingsten wieder. Ich hatte zum Glück jetzt zweimal immer die selbe freundliche Tierärztin. Sie hat meinen Kater sofort wieder erkannt, obwohl zwei Monate dazwischen lagen. Als ich angerufen habe sagte sie, alles ok, kommen sie, ich bin da! Habe zum fahren gute halbe Stunde. Diese Tierärztin hat meinen Kater gut untersucht. Benny musste zwei Tage dort bleiben. Die Tierarzthelferinnen waren soweit nett. Hatte nur das Gefühl das zu Pfingsten auf einmal viel los war. Da hatten die Tierarzthelferinnen (Mädels) ziemlich Stress und wussten nicht gleich um was es geht. Waren aber soweit sehr nett. Ich kann andere Tierärzte in der Klinik nicht beurteilen. Die wo ich hatte war super nett. Ich verstehe auch die Leute, die dann mal an jemand kommen der nicht ok ist. Dann würde ich das auch ehrlich sagen. Jedem ist sein Tier sehr wichtig … Ich sage bis jetzt mal vielen Dank!!! Ich bin bis zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden Grüße von Benny Kater und Frau Herrmann vielen Dank ans Team!!! Bitte bleibt freundlich und gesund ❤️und bitte redet miteinander
Kompetente Tierärzte
Geringe Wartezeit! Mit den Impfen und check up für Miez und Mops alles top!
Hallo erst mal, ich weiß nicht, ob Sie es überhaupt schon wußten, wie unprofessionell Sie mir diese Woche begegnet sind!
Ich wollte eine wirksame Beruhigungspille für eine Katze, um sie stressfrei und unversehrt (Katze + Besitzer) transportieren zu können.
Dieses Anliegen wurde mir verwehrt mit der Aussage, ich soll die Katze erst mal zur Untersuchung vorbeibringen.
Ein Paradoxon par example:
Wie soll ich eine transportunwillige Katze ohne Sedativum zum Tierarzt bringen???
Das erinnert mich schlichtweg an die
„Schrödingers Katze“, Ihre Logik entbehrt jeder Logik!!!
Michael Fischer
Katastrophe! Das ist schon genug!!
Vor über 2 Jahren musste unsere Katze eingeschläfert werden. Mitgefühl absolute Fehlanzeige. Unsere Katze hat in ihren letzten Minuten leider sehr gelitten, sie wurde in einen Käfig gesetzt, anstatt dass wir sie noch hätten streicheln können. Außerdem hat sie geschrien, die Ärztin war aber schon aus dem Zimmer draußen und wir mussten zusehen, wie sie in ihren letzten Momenten so gelitten hat. Diese Erfahrung war für meinen Mann und mich dramatisch und bis heute fällt es uns schwer, darüber zu sprechen. Nie wieder setzen wir einen Fuß in diese Arztpraxis.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Alle waren sehr nett zu meinem Hund und auch der Preis war für eine so moderne Klinik recht normal. Das Tier steht an erster Stelle und das merkt man sofort. Kann die Klinik nur empfehlen.
Super nett und freundlich. Sogar am Sonntag beim notdienst Unser Hund wurde sofort und vorzüglich behandelt und operiert. Alles ist wieder gut.
Kleintierklinik hat sich unbürokratisch um einen Spatz gekümmert. Danke
Ich war froh, hier eine Anlaufstelle gefunden zu haben. Der Weg dahin könnte etwas besser ausgeschildert sein. Ich weiß nicht, ob es ein Arzt war, oder ein Student – die Anwesende hat sich mir nicht vorgestellt. Aber wir wurden gut betreut. Kostete zwar ne Menge aber was soll man sonst tun?
Es wurde sich gut um meinen Hund gekümmert und im wurde geholfen
Fachlich kompetente Ärzte mit moderner Ausrüstung. Alles bestens, einzig der Wartebereich im Freien könnte noch eine Überdachung vertragen.
Ein Stern ist noch zu viel was die ärztliche Kompetenz angeht. Für die Damen an der Rezeption und die ‚helfenden Hände‘ gebe ich sogar mehr Sterne. Ich war jetzt dreimal in Folge sehr enttäuscht. Ich fühle mich abgezockt und meine Tiere wurden alle drei nicht richtig behandelt. Einem alten und kranken Kater eine Vollnarkose zu geben, die er letztendlich nicht mehr verkraftet hat und ich ihn einschläfern lassen musste (ich wurde auch nicht über mögliche Folgen aufgeklärt und wollte ihn nicht narkotisieren lassen, aber ich hatte leider der Ärztin vertraut), , einer Kitte bei der KEIN Fieber festgestellt wurde, ein fiebersenkendes Mittel zu geben und nach Röntgenaufnahmen zu mutmaßen dass sie einen Fremdwörter verschluckt hat, jedoch eine andere TA Würmer auf der Lunge feststellte und mit einer Wurmkur das Problem löste… die Ärztin in der Klinik wollte nach dem Röntgen noch Ultraschall machen UND operieren um zu schauen ‚ob ein Fremdkörper da ist…‘ sie konnte es nämlich nicht mit Sicherheit sagen – was ja auch nicht der Fall war… das Röntgen und die Behandlung des letztlich einzuschläfernden Katers hat mich ca. 300 € gekostet, die übertriebene und unnötige Behandlung meines zweiten Katers hat mich 150 € gekostet und die Falschbehandlung meiner Kitte, die ich rechtzeitig abgebrochen habe, hat mich 160 € gekostet. Das Geld ist weg – ok – zum Glück leben meine Katzen noch, aber nur durch Behandlung anderer TA…
Kein netter Umgang mit dem Tier!
Hier wird anscheinend nur nach der Rasse beurteilt und gleich vorverurteilt.
Ohne eine viel zu enge Maulschlaufe, mit welcher kein hecheln mehr möglich war, wurde keine Untersuchung vorgenommen. Diese war völlig unnötig und hat meinem Hund zusätzlich extremen Stress bereitet. Bei allen anderen Tierärzten sind jegliche Untersuchungen, auch unter Schmerzen ohne Probleme möglich gewesen!
Im Kostenvergleich für die OP fast doppelt so teuer! Kann ich definitiv nicht empfehlen und werde das meinem Hund nicht mehr antun!
Geht nicht hin mehr als schlecht bekannt dafür im ganzen Raum Karlsruhe Fehldiagnose am laufendem Band Ehemalige Mitarbeiter sagen das gleiche die wollen nur den Leuten über das Leid TIere das Geld aus der Tasche ziehen
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr qualifiziertes, empathisches und nettes Personal! Vielen Dank von mir und meiner Katze für die Behandlung.
Spitze-Tierarzt und supernettes Team. Hat uns am Wochenende Abends noch aufgenommen, und meiner Katze Dank seiner wirklich großen Kompetenz das Leben gerettet, nachdem sie in einer anderen Klinik völlig falsch behandelt worden war.
Herzlichen Dank nochmal.
Familie Lorenz
Sehr gute Tierärztin, professionell und freundlich. Der Hund war begeistert obwohl die Sekretdrüsen entzündet waren und ausgedruckt werden müssten . Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo. War mit meiner Hamsterdame Frida ( @ Frau Dr. Schäfer!!) hier in Behandlung wegen einer Gebärmutterentzündung . Von der hier erfahrenen Professionalität, in Verbindung mit dem Respekt vor dem Patienten, kann sich manch „menschenarzt“ eine Scheibe abschneiden. Die lebensrettende, als Notfall zwischengeschobene Operation, in der meinem 130 gramm wiegendem hamster die Gebärmutter entfernt wurde, ist für mich sowohl technisch, als auch ethisch eine Meisterleistung. Man hat das Gefühl ernstvoll wahr genommen zu werden und die best möglichste Behandlung für seinen Schützling zu erfahren. Frida, wieder in Topform, und ich bedanken uns aus tiefstem Herzen bei dem ganzen Team, insbesondere auch bei Frau Dr. Schäfer, so muss (Tier)medizin aussehen!!!
Sind immer ansprechbar wenn man sie braucht.
Auch wenn der Weg für uns weit ist 90km es hat sich auf jeden Fall gelohnt.Sehr nettes Team und super Ärzte , die auch einem Laien es so erklären, dass man es versteht.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Falsche Diagnose erstellt obwohl Follikel sehr einfach und sogar für einen Laien erkennbar sind. Bei der anschließenden 2-minütigen Nachkontrolle, war angeblich alles in Ordnung, 2 Tage später war bereits wieder eine Entzündung vorhanden. Nur die Nachkontrolle kostete ~40€. Anderer Tierarzt sagte, die Behandlung sei dementsprechend total falsch gewesen. Dazu kommt noch, dass wir insgesamt ~200€ zahlen mussten und bei der anderen guten Praxis nur ~90€.
Zwar sehr freundlich aber fachlich schwer am zweifeln Hund mit Gang Probleme wird als Arthrose abgestempelt durch Untersuchung keine Überprüfung durch röntgen oder so weiter leider wurde der Hüfttumor zu spät erkannt was Letzt endlich zum tot des Tieres führte sehr enttäuschend wenn man in einer Klinik nicht weiter untersucht obwohl bekannt War das dass Tier kurz vorher eine Krebs hatte bezüglich Ansprache auf streuen des Krebses wurde es nur abgetan schade das Tier War nicht so alt bevor es zu Erlösung musste diese Praxis ich sehr schätze für die liebe volle en Betreuung daher kann ich die klinik nicht weiter empfehlen
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Ralph Zebisch Tierarzt
Adresse: Körnerstraße 6, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 9884882
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76571-gaggenau/dr-ralph-zebisch/10929/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Grund meines Besuchs war eher traurig. Unser Kater war verstorben. Abwicklung freundlich und pietätisch. Über Behandlungen kann ich leider nichts sagen
Immer sehr kompetent und höflich. Bin sehr zufrieden
Sehr freundlich und kompetent
Ein sehr erfahrener und freundlicher Tierarzt
Ein sehr guter Tierarzt, ich kann Ihn und sein freundliches Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen..
Sorry aber ich kann den Herrn Dr. Zebisch nicht für die Behandlung von Wellensittichen empfehlen.
Schaut euch die 1-Stern-Bewertungen an, das ist komplett richtig.
Meine kleine hatte Atemprobleme und saß zuletzt auf dem Boden.
1. Es gibt Verband Material extra für Wellis
2. Man bindet nicht um den Brustkorb ab, das hindert beim Atmen
3. Creppband zu verwenden geht gar nicht. Seht euch die Bilder an!
Meine Süße wurde sehr sehr grob behandelt. Sie bekommt jetzt Wellness, bevor es zum nächsten Vkta geht.
_____
Update: sie hat Arthrose in allen Gelenken und wäre 6 Wochen unnötig mit Verband rumgetorkelt. Auch der vogelkundige Tierarzt meint, dass man kein Kreppband nimmt und sehr unglücklich verbunden wurde.
Würde für diesen Arzt am liebsten -5 Sterne geben, kann man überhaupt nicht weiter empfehlen. Er ist inkompetent, unfreundlich und hat kein Herz für Tiere. In der Untersuchung fragte er im Ernst wie man sich ein Tier mit einer kleinen Fehlbildung anschaffen kann, ich glaub es hackt. Wäre ja wohl das selbe wenn man ein Kind bekommt mit einer Fehlbildung und es deswegen abstoßt. Unter aller Sau. Mal davon abgesehen wie er grob zu meinem Tier war und ihm weh getan hat. Zumal er auch beim Gespräch mit uns, uns Dinge unterstellt hat und ziemlich unfreundlich wurde. Richtiges No Go!!!
War vom ersten Augenblick an
> unfreundlich
> bestimmend über das Tier
> herablassend
> sehr sehr grob zu unserem Liebling
Rechnung schien willkürlich
Die Operation mit Übernachtung war völlig unnötig ❗
Es war nicht ein Darmverschluss sondern eine Nierenkolik ❗
Einen riesen
Bauchschnitt von oben nach unten völlig unnötig❗
Verstörtes Tier monatelang ❗
Dieser Mensch will meiner Meinung nach nicht helfen , sondern nur kassieren.