Tierarztpraxis Wahl
Adresse: Kirchstraße 7, 77839 Lichtenau, Deutschland
Telefon: +49 7227 991111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wahl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Freundlich super Tierarzt der sich auch noch Zeit nimmt
Tolle praxis und toller Tierarzt
Meine Zwergspitz Mischling Hundedame, die normalerweise zur Hyäne mutiert wenn eine andere Person als ich sie anfassen will, ist beim Dr. Wahl brav wie ein Lämmchen egal was er bei ihr macht! Bin mit allem immer höchst zufrieden! Ein Top Tierarzt mit einem Top Team!
Sehr freundliches Team und sehr gute Beratung. Es wird sich Zeit für einen genommen und man ist nicht nur auf das Geld aus sondern auf das Wohl des Tieres. Sehr zufrieden und schon lange Kunde in der Praxis
Angestelte am Empfang ist sehr eingebildet und unfreundlich
Nett, freundlich und im Notfall auch Da.
Manchmal ist ein Anruf zur Terminvereinbarung wohl für die ein oder andere Praxisangestellte zu viel Arbeit…
Ansonsten gut, Medikamente zum Teil ein wenig Teurer wie bei anderen Tierärzte, welche das selbe Präparat verwenden…
Nie wieder….!!!!
Ich weiß nicht wie der Doktor selbst ist, aber die 2 Gehilfen am Empfang sind 2 Dilettanten!
Dazu noch
Bin neu hier, wollte zum 1 Mal dahin. Trotz einem Termin müsste ich geschätzt über 1 Stunde warten!
NO GO
Falsche Behandlung und unfreundlich
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierarzt Praxis.
Tip top ! Meine Frau und ich möchten uns bei dem gesamten Team bedanken. Hier ist man keine „Nummer“ alles sehr persönlich, alle sehr hilfsbereit sogar außerhalb der Öffnungszeiten. Unserer Katze wurde und jetzt unserem Hund wird immer schnell und sehr kompetent geholfen.
Dankeschön
Sehr gute sind immer mit unseren Hunden dort ,keine allzu lange Wartezeiten und die Kosten sind human.
Sehr liebe kompetente ärzte
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Die Ärzte sind top.Sind schon seit vielenJahren in der Tierarztpraxis
Eine Person(frau) passt nicht in diese“ Team“….
Sehr unfreundlich….
Sonst ist alles prima…
Ärzte und alle Mitarbeiter
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Mein Hund hatte eine Hornhautverletzung am Auge war zwei mal dort
in der Tierpraxis in Schwarzach . Keine Besserung. Musste dann zu Augenspezialisten . Dort wurde ihm geholfen , Besserung trat ein . Von der Tierpraxis in Schwarzach habe ich eine saftige Rechnung erhalten . Beim Augenspezialisten habe ich die Hälfte zahlen müssen.
Und meinen Hund wurde geholfen.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
ACHTUNG, IMMER ERST NACH DEN KOSTEN FRAGEN!!!
Bei unserem letzten Besuch wurden wir mangelhaft von dem Tierarzt beraten. Man hat uns nicht über die Kosten einer Blutabnahme informiert, um diverse Krankheiten unseres Katers auszuschließen.
Die Rechnung betrug sage und schreibe 429,98€ für 15 Minuten Arbeitszeit und Beratung. Das ist mal ein satter Stundenlohn für eine Diagnose: Ihr Kater hat Hautparasiten! Das war nämlich die finale Diagnose.
Offenbar hat man unseren Zeitmangel und unsere Sorge um das Tier schamlos ausgenutzt. Erst an der Kasse wurden wir vor vollendete Tatsachen gestellt.
Leider ist es nicht möglich eine Rezension zu hinterlassen ohne einen Stern. Mein Mann und ich waren sehr enttäuscht. Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden gewesen.
Hier steht das Tier im Vordergrund!
Man merkt von Anfang an, dass es jeder einzelnen dort arbeitenden Person um das Tierwohl geht: von der telefonischen Annahme bis hin zur Nachversorgung allzeit kompetent und empathisch. Wo ein andere Tierarzt und eine andere Tierklinik nicht in der Lage war korrekt zu diagnostizieren, hat es in Iffezheim nur einen fachkundigen Blick benötigt.
Gute Betreuung für Tiere und Menschen
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit meinem Standard Bullterrier bestens aufgehoben gewesen.
Die Tierärztliche Klinik Hanauerland ist zwar nicht unser „Tierhausarzt“, muss aber sagen das, wenn wir in Kehl wohnen würden, ich definitiv nur zu dieser Praxis gehen würde.
Wir hatten leider schon das ein oder andere mal in der Nacht einen Notfall und wurden trotz der späten Uhrzeit immer freundlich empfangen.
Auch die Diagnosen die dann gestellt wurden waren realistisch und nicht irgendwie übertrieben.
Mein Hund ist z.B. 11 Jahre alt und hat hin und wieder „Schwäche-Anfälle“ weshalb wir eines nachts, leider umsonst, da ja nichts schlimmeres war, zur Klinik fahren mussten.
Aber um ehrlich zu sein, war das auch in Ordnung so, denn die Praxis riet uns es einfach im Auge zu behalten und wenn es nicht häufiger in kurzen Abständen vorkommt, wird es auch nicht sooo schlimm sein.
Und ich persönlich muss sagen, das ist doch eigtl. eine tolle Diagnose.
Lieber so als unnötig Medikamente zu verschreiben oder gleich große Untersuchungen anstellen zu wollen.(Das Blut wurde untersucht, aber da war nichts auffällig, es ist also nicht so das „nicht nichts“ gemacht wurde.)
Ein anderes Beispiel wäre der Hund meiner Mutter, der in der Nacht einen epileptischen Anfall hatte.
Auch hier war die Diagnose vollkommen richtig meiner Meinung nach.
Sollten die Anfälle nicht häufiger vorkommen, sollte man auch nichts unternehmen.(Denn es kann tatsächlich vorkommen, das Hunde einen einmaligen epileptischen Anfall im Ihrem Leben bekommen.)
Er hatte bis jetzt, 1 Jahr später, keinen weiteren epileptischen Anfall.
Alles im allem, wie gesagt, äußerst zufriedenstellend, weiter so!
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen hässlichen Vogel eingesammelt und am Sonntag darauf zum Vet. gebracht. Ich war gewillt für die Behandlung zu bezahlen, musste aber nicht. Zudem wurde ich meiner Meinung nach gut beraten und bekam etwas Vogelfutter geschenkt. Seit dem bin ich verzweifelt auf der Suche nach Jungvögeln um die Arzthelferin noch mal zu sehen, aber sie hat wohl Glück. Danke und weiter so.
Sehr teuer, aber kompetent
Ich bin nun zum zweiten Mal in dieser Praxis mit meinem Hund, jedoch musste ich feststellen, dass in Narkose legen nicht so toll ausgeht. Zum Müde werden wurden wir in den Warteraum gesetzt, was natürlich nichts bringt, eher Aufwirblung für den Hund, was am Ende auch so war. Die OP (Zahn op) selbst schien wohl gut verlaufen zu sein.
Beim zweiten Mal hatte ich eine Tierärztin, die mich wohl kaum verstanden hatte und somit anstatt die dauerhafte Medikamentation Zeel irgendein anderes Schmerzmittel aufschrieb. Zur weiteren Behandlung bestellte sie mich Samstags her obwohl ich sagte ich könne nur nachmittags, wies mich aber nicht darauf hin dass mir Gebühren aufgebrummt werden und gab mir ein Termin auf 17Uhr.
Die Praxis mag mit manchen Ärzten wirklich gut sein, leider kann ich nur drei Sterne geben und werde nach dieser Behandlung überlegen überhaupt da zu bleiben.
Freundlich ist der Empfang darüber ist nichts zu sagen.
Keine Frage, 5 Sterne gibt es für Fr. Dr. Möhnle. Bei ihr waren wir öfter mit unseren Katzen und ihren Zähnen. Sie ist auf diesem Gebiet einfach die Beste.
Allerdings müssen wir unsere Bewertung etwas nach unten korrigieren, da wir mit Fr. Mock so gar nicht zufrieden waren. Unser Kater hat CNI. Diagnostiziert anhand von Ultraschall und Blutbild. Als einziges Medikament bekamen wir Semintra mit. Sie hätte uns hier in jedem Fall hinweisen müssen, dass dieses Medikament über €100 kostet. Als ich mich dann im Nachgang mit dem Medikament auseinander gesetzt habe, habe ich feststellen müssen, dass es ein Medikament gegen Proteinurie und Bluthochdruck ist. Aber weder der Blutdruck wurde gemessen, noch wurde der Urin überprüft, d.h. es wurde uns ein Medikament aufgeschwatzt ohne zu prüfen, ob es auch das richtige Medikament ist. Für mich war das reine Geldmacherei und hat leider das 100% Vertrauen, welches ich in die Praxis hatte, ziemlich verspielt.
Mein Wellensittich wurde in diese Praxis mit deutlichen Krankheitssymptomen und einer Wunde gebracht. Es wurde ein Abstrich gemacht und angeblich ins Labor geschickt, natürlich mit hohen Kosten und keiner richtigen Diagnose…
Wir haben im Nachhinein eine andere Praxis besucht und es wurde SOFORT gehandelt!
Vielen Praxen gehts heutzutage leider nur ums Geld… ♀️
0 Sterne geht leider nicht
Leider nicht empfehlenswert. Sehr ruppiger und unempathischer Umgang bei einem Notfall. Hier steht das Tierwohl nicht an erster Stelle. Man wird alleine gelassen. Schade.
VORSICHT! VORSICHT! AUF GAR KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN: Für Leistung/Beratung/Preise/Kontakt müsste man eigentlich 0 Sterne vergeben….Geldmacherei mit ungenügender Behandlung und unseriöse Abrechnung…. Wir sind am 23.12 zur Tierpraxis gegangen da unser Hund einen verbandswechsel brauchte, haben mehr als 100€ bezahlt und keine 5 Stunden Später ist der verband abgefallen und uns wurde anschuldungen wie Sabotage vor geworfen. Sind nochmal hin gegangen am selben Tag und wollten nochmal 100€ für die Fehler die sie Gemacht haben.
Die Ärtzin Beate Mock empfehle ich niemanden bringt bitte eure Tiere nicht hier her. Ärzte die nicht Kompetent sind!!!!
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und kompetentes Personal!
Unseren liebling Skaut wurde das Leben gerettet. Vielen Dank !
Die beste klinik mit doctor muhlbauer und sein team
Sehr nettes Team,super kompetent,keine Wartezeiten,wir waren sehr zufrieden! Am besten hat uns gefallen,dass sich Herr Mühlbauer so viel Zeit für unsere Beratung und die Erklärung der Diagnose genommen hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Wir haben ein Monat gebraucht, um das zu verarbeiten. Unsere Katze ist nach einer Röntgenaufnahme nebst Punktierung kläglich erstickt. Trotz Anruf was wir tun sollen, kam von der Rezeption ich solle ihr ihre verschriebenen Tabletten geben. Auf meinen Hinweis sie spucke seit der Punktierung Blut und hechelt, hieß es , ich solle das mal versuchen. Einer Katze die um Luft ringt?? Bei meinem zweiten verzweifelten Anruf bat ich sofort meine Katze zu erlösen. Sie erstickte auf der Fahrt dort hin kläglich im Auto. Das hätte man ihr ersparen können. Es war schrecklich. Bei einer herzkranken älteren Katze muss man fachmännisch abwägen was noch nötig ist. Aber hier wurde das Tier ausgeklammert und von Empathie nichts zu spüren. Wir sind sehr verärgert, da unser sehr guter Tierarzt uns lediglich zu einer Röntgenaufnahme dort hin geschickt hat. Auch er war geschockt. Nein, so darf ein Tier nicht sterben. Und wir hoffen, dass er nie mehr ein Tier dort hin schickt. Auf eine Antwort und Rechtfertigung der Klink verzichten wird. Das tut nur noch mehr weh, denn es macht unsere Katze nicht mehr lebendig.
Nicht zum empfehlen. Richtige abzocke , es würden unnötige Untersuchungen gemacht nur um Geld zu machen. Nie wieder dort!
Wir sind absolut nicht begeistert von der Praxis. Es wurde uns zu einem sehr teuren CT geraten und unserem Kater (13) sollte der Schwanz amputiert werden, da er angeblich dort Arthrose hat und durch Muskelschwund sehr stark abgenommen hat. Wir holten uns eine zweite Meinung ein und es wurde ein Tumor in der Niere festgestellt, der auf den Magen drückt.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte immer da wenn man sie braucht ,freundlich zu Tieren und uns. Sehr zu empfehlen
Freundliches Team! Herr Dr. Knop ist ein sehr netter kompetenter Arzt.
Die Tierklinik ist einfach spitze. Hier fühlt man sich top betreut, man hat das Gefühl ehrlich beraten zu werden, und nicht nach größtmöglichem Profit. Das Wohl des Tieres und!! des Halters stehen im Vordergrund.
Besonders klasse ist die ständige Erreichbarkeit und Flexibilität!!
Großes Lob an die ganze Praxis!!
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Tierarztpraxis im Maiwald
Adresse: Maiwald 5, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 8374877
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-maiwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahren sind wir mit Lutz und Lilian sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung und Behandlung.
Lutz und Lilian kommen seit etlichen Jahren zu mir und meinem Pferd. Egal bei welchem Problem, es konnte immer schnell und zielsicher behandelt werden.
Das beste Tierarzt Team das ich kenne! Nach einigen eher schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Tierarztpraxen bin ich froh, endlich einen guten, kompetenten Tierarzt gefunden zu haben bei dem ich weis mein Pferd ist in besten Händen. Danke für eure Mühe, ihr seid super!
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und fachlich unglaublich gut
Immer super freundliche Mitarbeiter. Das Wartezimmer ist auch hübsch und man kann einfach vorbeikommen, wenn etwas ansteht! Super Tierarzt.
Hallo. Am Samstag den Tierarzt angerufen. Dann 2fache Weiterleitung da der Tierarzt in Achern wohl seinen Notdienst nicht Ernst nimmt. Am Ende in Gaggenau gelandet, und das war gut so. Man hat sich gut und professionell um meinen Kater gekümmert (Biss in Vorderpfote). Das Personal war kompetent und freundlich. Kater musste 2 Übernachtungen bleiben. Telefonisch war man immer bereit mir Auskunft zu geben in Sachen Status der Wunde/Behandlungsfortschritt. Auch von den Kosten war das alles im Rahmen. Klare Empfehlung, und immer wieder würde ich nach Gaggenau fahren ! Vielen Dank an das Team – gute Arbeit !
Super Tierklinik
Freundliches motiviertes Personal
Etwas schlecht organisiert (Empfang) und etwas teuer…
aber immer da wenn man sie braucht und sehr professionell in dem was sie tun.
Ganz klar meine Empfehlung !
Geringe Wartezeit! Mit den Impfen und check up für Miez und Mops alles top!
Ich muss euch von meinen Erlebnissen der Tierklinik hörden berichten.
Filou hat sich gestern das Bein gebrochen. Wir sind sofort zur Tierklinik gefahren. Dort wurde ich erst im Wartezimmer von Frau Preuss abgefangen, die mich zur Sau gemacht hat, weil ich nach der letzten Behandlung vor zwei Wochen nach Rücksprache mit meiner eigentlichen TA das fälschlich verschriebene Antibiotikum zurückgegeben habe und mein Geld zurück verlangt habe. Das tut sie öffentlich in Wartezimmer, während ich meinen vor Stress und Schmerzen speichelnden Hund auf dem Arm habe. Dann wird filou erst behandelt. Es zeigt sich dass sie einen komplizierten Bruch hat und operiert werden muss. Auf meine Frage, wann, wird mir Montag vorgeschlagen, da Herr wilhun ubernachtigt sei. Ich erfrage, ob es nicht früher ginge. Zwei Tage und Nächte mit einem Knochenbruch sind nicht so toll, zumal dieser bei einem jungen Hund wie filou auch schnell zu heilen beginnt. Darauf bekomme ich gesagt, dass sie doch am Sonntag operiert wird.
Er will mir Filou ohne irgendwas(Schiene, schmerzmittel) nach Hause geben. Als ich sage, dass ich noch Bandou habe, meint er, sie müsse dann dort bleiben. Ok.
Nach einer sehr schlechten Nacht rufe ich heute an, um zu erfahren,wann ich filou holen darf. Da wird mir gesagt, dass sie doch erst morgen operiert wird. Als ich nachfrage, ob es wirklich unmöglich sei, sie heute zu operieren, antwortet man mir mit „ja, erst morgen“. Daraufhin sage ich, dass ich sie holen will und in eine andere Klinik fahren will, die sie sofort operiert. Woraufhin mir plötzlich gesagt wird, dass sie DOCH noch heute operieren. Beruhigt bitte ich darum, mich anzurufen, wenn ich sie holen darf.
Ich werde nicht angerufen und so rufe ich um 17:50 an. Sie sei schon lang wach und ich könne sie holen. Gut. Ich fahre sofort los. Dort angekommen werde ich aufgefordert, sofort zu bezahlen. 1300€. Meine Karte akzeptiert nur Zahlungen bis 500. Als ich frage, ob ich den Betrag splitten kann, kommt Frau Preuss um die Ecke, betont, dass ich keine „Leistung“ ohne Geld bekomme. Darauf sage ich, dass mein Freund mit dem Restbetrag kommt, aber eine Stunde braucht. Frau Preuss: „Naja, wir sind noch bisschen hier. Wenn er nicht rechtzeitig da ist, bekommen Sie den Hund(die Leistung) erst morgen.“
Ich bin komplett aufgelöst und rufe noch eine freundin an, die sofort mit dem Geld da ist. Als meine freundin nochmal fragt, ob das so üblich ist, den Hund einzubehalten, in einer fremden Umgebung, obwohl sie ja meinen Personalausweis haben können und morgen alles bezahlt sei, weil wir als Lehrer liquide sind. Darauf sagt Frau Preuss, dass ich eine Leistung wollte und die bezahlen muss. Es sei kein Notfall gewesen, man hätte Filou auch bis morgen liegen lassen können- es gäbe ja Schmerzmittel- und ich hätte das Geld morgen am Schalter besorgen können!!!
Als wir beide sagen, dass das nicht tierfreundlich ist, dreht sie sich weg und stapft davon.
Wir bezahlen, bekommen Filou und ich bestehe darauf, mich von Frau Preuss zu verabschieden.
Als ich ihr sage, dass ich finde, dass sie weder dem Menschen gegenüber empathisch, noch dem verletzen Tier gegenüber verantwortungsvoll gehandelt hat, sagt sie: „ich freue mich, dass Sie sich ausgesprochen haben und bin heilfroh, dass meine Kinder aus dem Schulalter draußen sind.“ was ist denn das für eine Klinik. BITTE WEITERVERBREITEN UND DIESE ÄRZTIN IN FRAGE STELLEN.
Von einer Tierklinik darf man wesentlich mehr erwarten. Nach 35 Jahren ehrenamtlicher Tierschutztätigkeit weiß ich wovon ich spreche. Völlig falsch eingeschätzter Gesamtzustand eines herrenlosen und bis auf die Knochen abgemagerten, scheuen, alten Kater mit riesigem Abszess am Hinterlauf. Dieser Kater war 1 1/2 Tage nach Absprache mit dieser Tierklinik auf Station. Bei der Abholung gab es kein Gespräch mit einem Tierarzt zwecks weiterer Behandlung, Medikamentengabe etc. Stattdessen drückte mir eine unfreundliche Tierarzthelferin den halbtoten Kater in einer Box in die Hand – plus ausgedruckter Rechnung. Mein einziger Gedanke: „Nichts wie raus hier.“ Tierschutztiere sind Patienten zweiter Klasse. Hochgradig anämisch mit totalem Nierenversagen wurde das arme Tier kurz darauf in einer Tierklinik unserer Wahl von seinen Leiden erlöst.
Gefällt mir nicht
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kleintierklinik hat sich unbürokratisch um einen Spatz gekümmert. Danke
Best practice by far
Danke an das gesamte Team für die schnelle Hilfe, so ging es unserem Liebling bald wieder besser.
Ich bin sehr zufrieden und komme gern mit meinem Hund hier her, auch wenn die Preise etwas höher sind als bei anderen tierärzten.
Ich war mit meinem Kater unter der Woche abends im Notdienst. Leider musste ich extrem lange warten. Jedoch war die Ärztin sehr sehr nett, hat meinen Kater gut untersucht und sich Zeit genommen. Der Preis war für den Notdienst auch noch in Ordnung im Vergleich zu anderen Notdienstärzten.
Haben mal wieder unserer Luna geholfen!
Meiner Meinung 0 Sterne verdient. ich war mit meinem kleiner Hunde Dame sonntags Abend in der Klinik, weil ich mir Sorgen machte , da sie sich ganz komisch verhalten hat und so unruhig war ( schmerzen und so gut wie nichts mehr gegessen, selbst ihre leckis hat sie nicht mehr angerührt)
Was soll man zur Behandlung noch groß erzählen. Viel wurde nicht gemacht, bisschen geschaut und mehr nicht. Vielen Dank schon mal dafür – für nichts.
Meinem Hund ging es am nächsten nicht all viel besser und verschlechterte sich Tag für Tag.
Unser richtiger Tierarzt konnte uns weiter helfen und eine Entzündung feststellen.
Diese Klinik !! Einmal und nie wieder. Das Wohl des Tieres wird hier klein geschrieben.
Obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass keine weiteren lebenserhaltenden Massnahmen ohne Absprache mit mir mehr gemacht werden sollen, wurde der Hund halbtod noch geldbringend behandelt! EINE ABSOLUTE UNTERSCHÄMTHEIT!! NIE MEHR. Schlamperei ohne Ende. Der Hund wurde trotz Symptomen nicht einmal auf Vergiftung annähernd untersucht…
Wenn ich hier schon die negativen Kommentare lese wird mir schlecht. Zumal ich alle auch positive durchgegangen bin, um keine Vorurteile zu haben. Jedoch die frechen Antworten der Klinik auf die Kommentare. Unter aller Sau. Da wird man noch angepöbelt, dass man solche hohen Rechnungen bezahlt hat. Danke an die Rezensionen der Kunden, hat mich wohl davor bewahrt einen Fehler zu machen. Die Klinik sollte vielleicht ihre Preise und das Verhalten überdenken, wenn mich das schon abhält dahin zu gehen.
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Endlich ein Platz für uns und unsere Hunde, an dem wir uns aufgehoben, kompetent betreut, bestens beraten und rundum wohlfühlen. Herzlichen Dank für den ersten Einsatz, eine dringend notwendige Zahnsanierung, bei unserer kleinen Hündin, die wir lange hinausgezögert haben. Eine andere Klinik hielt vor Monaten die Extraktion von mindestens zwei Zähnen ebenso wie ein (sehr teures) großes Blutbild im Vorfeld für unbedingt erforderlich. Dr. Kilchling konnte (mit „einfacher“ Voruntersuchung) alle Zähne erhalten und sorgte unter professioneller Narkose für ein geradezu perfekt sauberes Gebiss. Nach nur 2 Stunden war unsere sehr sensible und bei jeder Gelegenheit Gastritis geplagte Kleine wieder topfit, konnte essen und hatte offenbar nicht die geringste Erfahrung unangenehmer Situationen gemacht. Auch am Folgetag blieben die erwarteten Stress-Koliken aus – das hatten wir noch nie!
Das äußerst liebevolle und selten einfühlsame Gesamtambiente ist für Tiere und Halter (die schon viele Kliniken kennenlernen mussten) fast schon entspannend. Herzlichen Dank an ein tolles Team – wie schön, dass es Sie in Baden-Baden gibt.
Die wohl beste Tierarztpraxis in Baden-Baden!
Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Problemen mit den Lieblingen an Dr. Kilchling und sein Team zu wenden.
Danke für Ihre Kompetenz!
Dr.Kilchling ist sehr freundlich, kompetent und gut gelaunt. Unsere Hunde haben sich dort sehr wohl gefühlt. Tatsächlich habe ich unsere Holly nie so entspannt erlebt. Nach dem Besuch war sie nicht mal beleidigt, sowie sonst immer.
Die Preise sind der Leistung angemessen und fair. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt. Parken ist auch kein Problem. Wir haben unseren Tierarzt gefunden 🙂
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter um kompetenter Arzt mit einem tollen Team. Fühle mich mit meinen Tieren bestens aufgehoben .
Sehr gute Betreuung und Aufklärung.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Sehr netter Arzt und freundliches Personal.
War nur zur Impfung und Chip.
Très bien, j’ai eu deux chien et il a toujours bien soigné pas d’acharnement thérapeutique et bon diagnostic
Nettes Personal und guter Arzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Dr. Reinhard Früh – Fachpraxis für Kleintiere
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 12, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 21415
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-achern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für uns der beste Tierarzt in der Umgebung.
Wirklich super!!!
Besonders freundliches Team und alle mit spürbarem Herz, Kompetenz und Emphatie bei der Arbeit
Die längere Anfahrt hat sich definitiv gelohnt.
Preislich auch absolut angemessen.
Wir freuen uns, diese Praxis gefunden zu haben!
Vielen Dank!
Tolle Tierpärzte und Team. Fühl mich total aufgehoben mit meinen Hundis
Keine langen Wartezeiten in der offenen Sprechstunde, sympathischer und freundlicher ( zu Zwei-und Vierbeiner ) Tierarzt , freundliches Personal. Es lief alles zu unserer Zufriedenheit und wurde verständlich erklärt.
Schöne neue und gut ausgestattete Tierarztpraxis. Ich bin mit all meinen Tieren hier und war bis auf wenige Vertretungsmäßigen Kleinigkeiten sehr zufrieden.
3. Generation mit viel Erfahrung und ♡
Sehr schlechte Erfahrungen!
Mehrere 100 von Euro ausgegeben für Diagnosen die nicht überein gestimmt haben.
Ist immer Rand voll die Tiere sind nervös und stressen sich selbst!
Selbst mit Termin immer lange Wartezeit.
Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
Bisher ging ich davon aus, dass man den Beruf als Tierarzt/ Tierarzthelferin aus Leidenschaft und Liebe zum Tier wählt.
Hier jedoch musste ich mich eines besseren belehren lassen, als ich bei einem Schlaganfall meines Hundes mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass bereits Mittagspause sei und mein Hund eigentlich bei dem Tierarzt behandelt werden sollte bei dem er gelistet ist. Dieser war leider im Urlaub.
Lügner für Geld. An einem Tag verlangen sie 4 Euro für eine Entwurmungstablette und am nächsten Tag 10 Euro!
Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war zu Besuch mit meinen zwei jungen Zwergkaninchen, diese wurden untersucht und geimpft. Herr Dr. Azizi nahm sich viel Zeit und war sehr behutsam mit den „Kleinen“ umgegangen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Bin sehr zufrieden. Alles bestens. Service,Behandlung und preislich auch okay.
Herr Dr. Brändle ist einer der besten Tierärzte die wir je gehabt haben… Er bringt unsere ollen Vierbeiner immer wieder auf die Beine… Herr Dr. Brändle ist ehrlich, direkt und er gibt nie so schnell auf.. Manche meinen er wäre nicht so freundlich aber das kann ich nicht bestätigen.. Er kann hervorragend mit Tieren umgehen.. Seine Tierarzthelferin ist super lieb und eine gute Seele.. Wie gesagt, wir sind mehr als zufrieden und unsere Fellnasen haben ihm viel zu verdanken…
Minden rendben volt
Kedves állatorvosi, angolul is beszél!
Kaum Wartezeiten, bezieht sich auf das Tier. Kompetent. Ein richtiger Landtierarzt dem das Tier noch am Herzen liegt.
Ohne lange Wartezeiten, unkompliziert und kompetent
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Dr. Beate Asal
Adresse: Carl-Netter-Straße 2, 77815 Bühl, Deutschland
Telefon: +49 7223 806722
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://asal-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin echt begeistert von der Tierärztin. Sie hat meinen Tieren schon so viel geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar.
Kompetenz und Freundlichkeit bekommt man hier!
Perfekt…beste Tierärztin…sehr kompetent und sehr sehr tierfreundlich
Es war schwierig da unser Hund alleine gehen musste
Wegen parkplatz
Einfach nur abzocken, auf dem Rücken der Tiere.
Leider will man hier Tieren nicht helfen.
Ganz schlecht !!!!!!
Nein danke .
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett, einfühlsam zu Tier und Mensch. Wir haben Vertrauen nach der intensiven Untersuchung.
Sehr nettes Personal und einfühlsame Tierärztin. Wir haben uns wohl gefühlt.
Herr Prof.Dr Plocki ist der beste Arzt
Sehr professionel und kompetent
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Tierärzte – doc4pets Renchen GmbH
Adresse: Senator-Franz-Burda-Straße 4, 77871 Renchen, Deutschland
Telefon: +49 7843 995253
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-renchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe Menschen haben mich empfangen, und sehr kompetent. Ich war das erste Mal in der Tierarzt Praxis, ich wurde sehr lieb behandelt und vorallem mein kranker Kater. Ich kann die Tierarzt Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen IcdiTierarzt
Ein kompetentes Team und sehr freundliches Team. Mein Hund hat sich lange mit angeblicher Blasenentzündung gequält. Als ich zu doc4pets gewechselt bin, wurde hier festgestellt das er eine vergrößerte Prostata hat. Jetzt geht es ihm wieder gut.
Tolle Praxis, tolle Betreuung egal ob Tier oder Mensch. Alles in allem eine super Praxis mit Team wo man gerne hingeht und sich verstanden fühlt ( auch das Tier )
Kompetenz u Freundlichkeit, dafür hohe Preise.
Abgelegene Lage im Industriegebiet mit guten Parkmoglichkeiten.
Alle Tiere werden sehr gut behandelt und die Besitzer werden gut u ausführlich informiert.
Gute Praxis uns alle super nett zu unsere Hunde.
Dankeschön.
Sehr schlechte Erfahrungen. Wir haben unsere zwei Hunde den ganze Zeit behandeln lassen bei dieses Praxis. Jetzt vor Abflug ins Urlaub, haben wir alle Impfungen bei diesen Ärzten erfrischen lassen. Sogar Zähne für 500 Euro behandeln lassen. Verschiedener OP für mehrere Tausend Euro waren da auch erledigt. Wenn es um Arztbehandlung geht, die viele Geld kostet, haben dieses Ärzte für uns Tür offen. Wenn, wir aber brauchen, kurz vor Abflug, eine Schriftliche Bescheinigung für Flughafen, dass unsere Hunde geimpft sind, die angeblich kostet nur 8 Euro, sagen Sie uns, das machen wir nicht. Fluggesellschaft hat mich informiert, das jeder Tierarzt kann dieses Bescheinigung ausstellen. Und gerade dieses Arzt der unsere Hunde geimpft hat sollte es eigentlich ausstellen. jetzt muss ich zum andere Arzt gehen und dieses Bescheinigung holen bei Konkurrenz. Dieses Praxis möchte einfach nur Geld verdienen! MfG Rejsek. …….
Ich reagiere auf Ihre Antwort, das was Sie schreiben ist absolut gelogen. Sie haben einfach Ihre Arbeit nicht zu ende getan. Es geht hauptsächlich um Ausreisedokumente. Auf meine bitte ob mein Jack Russel Terrier kann Beruhigung Mittel bekommen, haben Sie mir angeboten unbekannte und sehr teure Mittel, der sich später herausgestellt hat als Mittel für Magengeschwüre. Denn habe ich abgelehnt. Ihre Mitarbeiterin hat sehr enttäuscht reagiert, wieder geht es nur ums Geld. Ich habe lediglich nur gesagt, das ich zu Ihnen komme nicht mehr. …Wegen Ausreisedokumente bin ich nach Baden-Baden mit meinem Hund gefahren. Da ist alles super gelaufen. Zuständige Arzt hat meinem Hund Blut abgenommen, damit hat er geprüft ob Ihre Impfung funktioniert hat. Dazu ausgestellt entsprechende Dokumente, und …. eine billige Valium zum beruhigen meines Hund für den lange Flug hat uns auch gegeben. Mfg Rejsek
Eine Ärztin die sich gern selbst reden hört und dann noch in einer Fachsprache, dass man es kaum nachvollziehen kann was das letzendlich bedeuten soll.
Auf die Ängstlichkeit meines Welpen wurde bei der Blutabnahme keine Rücksicht genommen.Überall war Blut und dem Hund hat es weh getan.Eine Arzthelferin in der Ausbildung war dabei sehr überfordert.
Die Preise sind einfach nur unverschämt.
Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass man im Wartezimmer für den Aufenthalt nicht auch noch Kosten abgerechnet bekommt.
Diese Praxis werde ich definitiv nicht mehr besuchen.
Einfach nur enttäuschend.
Kompetent und freundlich, aber sooo teuer
Dr.med.vet. Peter Grommelt Tierarztpraxis
Adresse: Im Junkerörtel 4A, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 8865830
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-grommelt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Sehr guter Tierarzt top
Rendkívül aranyosak,kedvesek voltak. Köszönjük
Sehr guter Tierarzt..Termin vereinbaren. ..dann keine Wartezeit…
Sehr freundliches Personal kompetent und zuvorkommend gerne wieder
Ist gut zu finden !!
Meine Katze sollte ein Vormittag hin um unterschiedliche Untersuchung durch zu führen. Bis Mittags kam keine Rückmeldung und nach hinter her telefonieren hieß es sie führen jetzt die Untersuchungen durch und aber nach 3 Stunden immernoch keine Rückmeldung, nur der AB geht dran wegen keiner Sprechzeiten.
Es sind nicht die schlimmsten aber auch nicht die besten Erfahrungen mit einem Tierarzt.
Er macht mir den eindruck als er nicht wirklich Tiere mag. Allzu viele fragen hat er mir nicht beantworten wollen. Sehr unfreundlich aus meiner sicht. Außerdem kann ihn mein hund auch nicht leiden.
Dr.Grommelt hat bei meinem Hund eine dramatische Fehldiagnose gestellt, hätte ich mich auf seine Aussage verlassen und ihm vertraut, wäre mein Hund jetzt nicht mehr am Leben. Er hatte meinen Hund eine laboratomie unterzogen, wo sehr wahrscheinlich erstmal ein Ultraschall ausreichend gewesen wäre . Dadurch wurde ihm noch mehr Leid zugefügt als notwendig gewesen wäre zumal Herr Dr. Grommelt nicht einmal eine Gewebsprobe entnommen hat wie es geplant war. Seine Aussage war es sei ein inoperabler Tumor im Darm und der Hund hätte nur noch wenige Wochen zu leben.
Ich holte mir eine zweite Meinung in einer Tierklinik ein, diese ging nach einer großen Untersuchung von einer massiven Entzündung aus, müssten aber zur Sicherstellung einer Diagnose eine Biopsie durchführen. Da mein Hund aber Herzgeräusche hat müsste zunächst das untersucht werden um sicher zu gehen das er für eine weitere Narkose stark genug ist. Als ich Dr. Grommelt mit diesen vorläufigen Ergebnissen konfrontierte bestand er weiter auf seine Diagnose, die er nur ertastet hatte und auch von den Herzgeräuschen wusste er, diese verschwieg er mir und legte meinen Hund in eine Narkose ohne diese vorher abzuklären . Seiner Aussage nach wäre das normal bei einem alten Hund. Es geht um einen 8 jahre alten yorkshire terrier. Auch einen Bauchbruch erlitt der kleine durch die halbherzig durchgeführte OP von Dr. Grommelt.
Die Tierklinik hat eine große Kardiologische Untersuchung durchgeführt und erneut eine Laboratomie durchgeführt mit dem Ergebnis kein Tumor. Meinem kleinen geht es dank der Tierklinik und der Hilfe eines anderen Tierarztes heute wieder richtig gut. Hätte ich auf Dr. Grommelt gehört, wäre ich mit ihm nach Hause gegangen und hätte auf sein Sterben gewartet das ohne die richtige Therapie und Medikamente auch längst passiert wäre.
Nie wieder diese Praxis, noch nicht einmal im Notdienst.
AniCura Kleintierspezialisten Karlsruhe GmbH
Adresse: Hoffstraße 6, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 848485
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.anicura.de/karlsruhe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
9 Jahre begleitete die Praxis sehr vertrauensvoll meinen Vierbeiner und uns.
Die Therapiemöglichkeiten, auch unter Einbezug der Kosten-Nutzen-Frage, wurden mit uns immer individuell besprochen. Wir danken dem Praxisteam für so viel Kompetenz, Geduld und Sensibilität.
Aufgrund eines Notfalls kamen wir samstags in diese Praxis – wir wurden super nett empfangen und sehr gut beraten! Großes Lob an das Praxisteam, alle total freundlich und zuvorkommend hier steht wirklich das Wohl des Tieres im Vordergrund. Da lohnt sich die weite Anfahrt..
Nala bedankt sich und wünscht dem Praxisteam alles Gute!
Tolle Praxis, entspannte Atmosphäre und ein super engagiertes Team. Waren im Notdienst bei Frau Dr. Gilles. Sie ist kompetent und einfühlsam und hat uns und unser Frettchen auf dem letzten Weg begleitet.
sehr freundliches personal, da lass ich meinen hund gerne x)
Ich kam schon öfters mit meinen beiden
Kaninchen her. Sie wurden immer toll untersucht und Preis-Leistungs technisch war immer alles gut.
Das letzte mal als ich mit meinem sehr ängstlichen Kaninchen da war, mussten wir ganze 30 min warten mit 3 anderen Hunden im Wartezimmer. Einer hat so laut gebellt, dass mein Kaninchen apathisch wurde.
Empfehlung: getrennte Wartezimmer für Kleintiere und Hunde.
Es war schon viel zu heiß und dann noch zu sehen, wie andere Patienten früher dran kommen, obwohl sie erst vor 5 Minuten eingetroffen sind, fande ich sehr schade. Trotz Termin so lange warten zu müssen, finde ich nicht okay. Für Hunde ist das ja schon Stress, aber für Kaninchen finde ich das unmenschlich, da sie für lange Zeit in einer kleinen Box eingesperrt sind und nicht verstehen, was mit ihnen passiert. Dann sollte man das vor dem Termin sagen, dass man mit einer längeren Wartezeit rechnen kann. Ich verstehe ja, dass der Praxis-Alltag sehr stressig ist und sich jeder im Zeitdruck befindet. Aber ich möchte mein Kaninchen nicht wegen einem Herzinfarkt aufgrund von extremen Stress und Panik verlieren.
Ich fande es jedoch sehr aufmerksam, dass ich nach meiner Frage, wann mein Kaninchen denn dran kommen würde, ins Behandlungszimmer gebracht wurde um dort noch ein kleines wenig zu warten. Aber immerhin war es dort ruhiger und wir kamen dann auch direkt dran.
Ich kann Sie so dennoch leider nicht nochmal besuchen – auch wenn ich Ihr Team sehr kompetent wahrgenommen habe und Sie gute Arbeit leisten.
Ich hoffe Sie nehmen meine Rezension nicht als böse Kritik, sondern als gut gemeintes Feedback wahr.
Ich war mit meinen Katzen nur wegen schwierigen Operation in dieser Praxis. Ich wurde gut beraten, auch Röntgenbilder wurden mir gezeigt und alles genau und verständlich erklärt. Natürlich kosten Operationen auch viel Geld. Man darf nicht außer Acht lassen, dass die ganzen modernen technischen Geräte auch sehr teuer sind. Von dem her muss ich sagen, sehr gute Praxis für schwierigere Sachen. Einen Stern ziehe ich allerdings ab wegen der Wartezeiten. Das war schon mal besser.
Ansonsten ist mein Eindruck von der Praxis, dass sie sehr fair sind und auch transparent. Da habe ich schon schlimmeres erlebt und nehme daher auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf. Das sind mir meine Tiere wert!
‚Man muss immer mit allem rechnen. Wer kein Geld hat, sollte sich keine Tiere anschaffen!‘
Eine Tierärztin gut, hat aber bei einer meiner Hunde was komplett übersehen was durch zwei unabhängig von einander Tierärzten gefunden worden ist.
Eine andere Tierärztin in der Klinik kann ich fachlich nicht beurteilen aber menschlich ist sie definitiv nicht zu empfehlen meiner Meinung nach. Fachlich kam sie nicht zu Einsatz da ich mir mein Hund vom Behandlungstisch geschnappt habe und gegangen bin vor sie ihn impfen könnte da sie u.a ihn gegen meinen Willen einer der Impfstoffe verabreichen wollte.
Gegen Beratungen ist nichts einzuwenden, aber die Entscheidung gegen oder für eine Impfung darf eine Tierärztin nicht treffen.
Zuerst das Positive: Diagnose und Behandlung waren wirkungsvoll. Unserem Kaninchen gehts wieder gut.
Nun das Negative: Bei beiden Besuchen wurden uns mindestens zwei Medikamente verschrieben. Über die Notwendigkeit kann ich mir kein Urteil bilden.
Was aber beim zweiten Besuch der Hammer war: Uns wurde eine Einwegspritze (2ml) für 5,27 EUR in Rechnung gestellt. UNGLAUBLICH!!! Zum Vergleich bei ebay kosten 100 2ml Einwegspritzen 9 EUR!
Beim Besuch zuvor wurde uns eine 10ml Spritze gratis mitgegeben.
Das Fatale: Die Rechnung wird gleich im DIN lang Format gefaltet, so dass der Preis erst beim auseinanderfalten gesehen werden kann und das war bei uns zu Hause!
UNSER RAT: SCHAUT EUCH DIE RECHNUNG SOFORT AN!!
Alles in allem: Gute und kompetente Behandlung. Es bleibt aber trotzdem der Eindruck über „Umwegen“ ein paar Euro mehr einzunehmen. SEHR SCHADE.
Beim nächsten mal suchen wir uns einen anderen Arzt.
ABZOCKE!!!
Man zahlt wohl eher für die Miete und die Einrichtung (Möbel) der Praxis als für die Behandlung. „Er hat nix aber für alle Fälle gucken wir mal nach“ hat mich 150€ gekostet. Nachgucken bestand aus, Licht ins Auge halten, Salbe um evtl. Kratzer zu sehen und ein Messgerät, das 10 Sekunden ans Auge gehalten wurde. Nur um festzustellen, das wie schon festgestellt wurde: „Er hat nichts“. Da bekomme ich bei kompetenteren Tierärzten, die nicht in denkmalgeschützten Gebäuden mit modernster Inneneinrichtung sind einiges mehr an richtiger Behandlung wenn das Tier wirklich etwas hat. Sorry aber ich will mir die Hilfe für mein „Kind“ auch leisten können um ihm zu helfen und auch wirklich NUR für nötige Behandlungen zahlen.
Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erfolgreiche Behandlung meiner sehr kranken Schildkröte.
Sehr freundliches Team! Empfehle ich gerne weiter.
Immer nett, nimmt sich Zeit. Sehr flexibel in Terminabsprachen. Preise ok.
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Guter Service für das Tier. Meine Freunde waren auch alle zufrieden.
Nur das Personal ist absolut… um eine schlechte Ausdruchsweise zu vermeiden, nicht nett…
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!
Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt
Super kompetente Ärzte und ein ganz tolles Helferteam!
Es wird einem immer so gut es geht geholfen!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dr. Schäffner und Dr. Mikhail für die erfolgreiche Behandlung, sowie die kompetente und professionelle Beratung bedanken. Für unseren Hund Stanley, der 2 TTA-Operationen hinter sich hat, haben sie ihr Bestes gegeben und heute kann er wieder richtig laufen.
Auch dem gesamten Team gebührt ein großes Lob, für ihre Freundlichkeit und die netten und positiven Worte. Man hat gemerkt, dass die Tiere den Ärzten und dem Personal am Herzen liegen.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und so kann man diese Klinik nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Eva und Dietmar Schomburg mit Hund Stanley
Freundliche und unkomplizierte Behandlung
Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt und kommen nicht mehr wieder.
Tierarzt sehr kompetent.
Jedoch wurde meine Katze wie ein Gegenstand behandelt.
Zufrieden. Nette Angestellte. Nur der Preis ist sehr hoch
Ich war mit mein Hund dort es wurde nix besser ich bin dann zu mein Tier Arzt und seit dem geht es im gut ich würde nie mehr zu euch kommen teuer und hilft nix
Habe dort angerufen,weil unser Tierarzt im Urlaub war. Haben Medikamente für unsere Vierbeiner gebraucht. Habe ich auch bekommen,die haben aber überhaupt nix gebracht. Ich habe sich noch gefragt,helfen diese Medikamente und sind diese sich schnell wirksam? Bekam als Antwort,das sie damit gute Erfahrungen gemacht haben. Ja klar,habe ich gesehen. Nix ist passiert. Knapp 80€ aus dem Fenster geschmissen. Nie wieder,lieber weiter weg fahren,als nochmal da hin
Nicht zu empfehlen
Tierarztpraxis Wahl
Adresse: Kirchstraße 7, 77839 Lichtenau, Deutschland
Telefon: +49 7227 991111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wahl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit unserem jungen Kater zur Kastration dort. Der Arzt stellte fest, dass die eine Hoode innenliegend ist. Die kleine OP hat „Gismo“ gut überstanden und ist wieder wohlauf. Ich kann die Tierpraxis nur weiterempfehlen.
Sehr gute Tierarztpraxis.
Freundliches Personal. Super Versorgung.
Und man merkt dass sich in dieser Praxis mit Leidenschaft um die Patienten so wie auch um die Besitzer gekümmert wird.
Super équipe pas chère et très bien je recommande ce vétérinaire vivement les yeux fermés
Nett, freundlich und im Notfall auch Da.
Manchmal ist ein Anruf zur Terminvereinbarung wohl für die ein oder andere Praxisangestellte zu viel Arbeit…
Ansonsten gut, Medikamente zum Teil ein wenig Teurer wie bei anderen Tierärzte, welche das selbe Präparat verwenden…
Sehr kompetentes Personal. Dr. Wahl ist sehr auf die Tiere bezogen und die Preise sind noch erträglich. Gute Kommunikation zwischen Arzt und Besitzer der Tiere. Keine unnötige kosten.
Tolles Team und freundlich.
Leider war er nicht gerade freundlich. Sollte zum verbandwechsel kommen mit hund .Musste mir anhören er hat das gleiche problem beim Patient vor unserem hund auch gerade gehabt und es ist nicht sein Hobby den Hunden die Ohren neu zu verbinden. Naja wenns sein Hobby wäre würde er wohl keine 80 Euro dafür verdienen.
Nachts bekommt man keine Hilfe für schwerkrankes Tier man wird auf die Öffnungszeiten oder Tierklinik verwiesen
( Tier war nicht Transportfähig )obwohl man schon 15 Jahre Kunde ist und die Praxis das Tier kennt. Mein kleiner Hund hat elendig 6 Std. leiden müssen. Tierärztin aus Baden Baden war dann nach Anruf so schnell wie möglich bei uns doch Leider ist mein kleiner Strolch 5min.vorher Qualvoll gestorben.
Falsche Behandlung und unfreundlich
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis , waren nun über sehr viele Jahre in der Praxis. Fühlten uns immer mit unseren Hunden bei Dr. Bürkle und Frau Dr. Hoogen-Merkel mit Rat und Tat bestes versorgt. Danke dem ganzen Team.
Super toller Tierarzt
Sehr guter Tierarzt
Die Ärzte sind top.Sind schon seit vielenJahren in der Tierarztpraxis
Sehr liebe kompetente ärzte
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Vor drei Jahren habe ich eine Bewertung abgegeben, die so nicht gemeint war.Es tut mir sehr leid.Aber ich habe nach wie vor Probleme das Handy zu bedienen, daher die Bewertung.Ich möchte mich dafür entschuldigen.Meine Tiere egal welche waren bestens aufgehoben Mein Kater wurde zu Hause eingeschläfert, ebenso mein Hund Ich möchte der Praxis nach so vielen Jahren nochmals meinen Dank aussprechen.Habe mich so geschämt und bin nicht mehr in die Praxis gegangen, was ich sehr bedauere.Es war bisher die beste Praxis die ich kennen lernen durfte Ich sage daß,weil es so ist Eine tolle Praxis, vielen Dank nochmals Birgit Fanz-Cramer
Eine Person(frau) passt nicht in diese“ Team“….
Sehr unfreundlich….
Sonst ist alles prima…
Ärzte und alle Mitarbeiter
Mein Hund hatte eine Hornhautverletzung am Auge war zwei mal dort
in der Tierpraxis in Schwarzach . Keine Besserung. Musste dann zu Augenspezialisten . Dort wurde ihm geholfen , Besserung trat ein . Von der Tierpraxis in Schwarzach habe ich eine saftige Rechnung erhalten . Beim Augenspezialisten habe ich die Hälfte zahlen müssen.
Und meinen Hund wurde geholfen.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr froh bin ich, dass das Kleintierzentrum Iffezheim in unsere Nähe liegt.
Man fühlt sich hier nicht nur deshalb gut aufgehoben, weil z.B. Ultraschall, Röntgen, CT-Aufnahmen u.v.m möglich sind oder es spezialisierte Ärzte*innen und Chirurgen*innen gibt und man nicht für spezielle Aufnahmen oder Eingriffe in eine andere Klinik fahren muss.
Nein, man fühlt sich hier auch wohl, weil Mensch und Tier wundervoll behandelt werden.
Eine Katze, die sich im Wartezimmer unwohl fühlt, darf z. B. in einen Nebenraum (Frau Dr. Wisniewski fällt so etwas auf während sie gerade einen anderen Patienten ins Behandlungszimmer bittet).
Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld hat Frau Dr. Wisniewski mich durch die Untersuchungen, die Operation und durch die Besprechungen zum Tumor meines Hundes begleitet. Bei Fragen wurde ich immer zurückgerufen. Auch das restliche Team hatte immer ein Lächeln oder ein aufmunterndes Wort parat.
Deshalb möchte ich hier ein großes Lob, meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen.
Hier steht das Tier im Vordergrund!
Man merkt von Anfang an, dass es jeder einzelnen dort arbeitenden Person um das Tierwohl geht: von der telefonischen Annahme bis hin zur Nachversorgung allzeit kompetent und empathisch. Wo ein andere Tierarzt und eine andere Tierklinik nicht in der Lage war korrekt zu diagnostizieren, hat es in Iffezheim nur einen fachkundigen Blick benötigt.
Hallo Liebes Kleintierzentrum,
Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bei euch für die schnelle und professionelle Hilfe bei meinem Hund Moni bedanken.
Ohne euch wäre Sie wohl nicht mehr unter uns.
Vielen vielen Dank
Und eins ist klar euch kann man nur weiterempfehlen!!!
⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️+
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und kompetentes Team. Für mich die Praxis meines Vertrauens. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Die Ärztinnen sind sehr einfühlsam und vorsichtig mit meinem Hund umgegangen, der grundsätzlich misstrauisch gegenüber fremden ist. Alles hat gut geklappt und die Behandlung war erfolgreich.
Auch an den Weihnachtstagen ist mein kleiner Liebling hier in besten Händen gewesen und absolut professionell behandelt worden. Sehr direkte und aufrichtig ehrliche Beratung und Hilfe. So wünsche ich mir das!!!
Keine Frage, 5 Sterne gibt es für Fr. Dr. Möhnle. Bei ihr waren wir öfter mit unseren Katzen und ihren Zähnen. Sie ist auf diesem Gebiet einfach die Beste.
Allerdings müssen wir unsere Bewertung etwas nach unten korrigieren, da wir mit Fr. Mock so gar nicht zufrieden waren. Unser Kater hat CNI. Diagnostiziert anhand von Ultraschall und Blutbild. Als einziges Medikament bekamen wir Semintra mit. Sie hätte uns hier in jedem Fall hinweisen müssen, dass dieses Medikament über €100 kostet. Als ich mich dann im Nachgang mit dem Medikament auseinander gesetzt habe, habe ich feststellen müssen, dass es ein Medikament gegen Proteinurie und Bluthochdruck ist. Aber weder der Blutdruck wurde gemessen, noch wurde der Urin überprüft, d.h. es wurde uns ein Medikament aufgeschwatzt ohne zu prüfen, ob es auch das richtige Medikament ist. Für mich war das reine Geldmacherei und hat leider das 100% Vertrauen, welches ich in die Praxis hatte, ziemlich verspielt.
Sehr teuer, aber kompetent
Ich bin nun zum zweiten Mal in dieser Praxis mit meinem Hund, jedoch musste ich feststellen, dass in Narkose legen nicht so toll ausgeht. Zum Müde werden wurden wir in den Warteraum gesetzt, was natürlich nichts bringt, eher Aufwirblung für den Hund, was am Ende auch so war. Die OP (Zahn op) selbst schien wohl gut verlaufen zu sein.
Beim zweiten Mal hatte ich eine Tierärztin, die mich wohl kaum verstanden hatte und somit anstatt die dauerhafte Medikamentation Zeel irgendein anderes Schmerzmittel aufschrieb. Zur weiteren Behandlung bestellte sie mich Samstags her obwohl ich sagte ich könne nur nachmittags, wies mich aber nicht darauf hin dass mir Gebühren aufgebrummt werden und gab mir ein Termin auf 17Uhr.
Die Praxis mag mit manchen Ärzten wirklich gut sein, leider kann ich nur drei Sterne geben und werde nach dieser Behandlung überlegen überhaupt da zu bleiben.
Freundlich ist der Empfang darüber ist nichts zu sagen.
Fehleinschätzung, teurer Spaß, Respektlosigkeit gegenüber Mensch und Tier
Nachtrag: niemals mehr werde wir ihre Praxis betreten und unsere Tiere Ihnen anvertrauen.
wenn Sie Ihrem Haustier das Leben retten wollen, dann kommen Sie niemals hierher.
Nicht qualifizierte Mitarbeiter, angefangen vom Manager bis hin zu Tierärzten.
Inkompetenz am Empfang übertrifft nichts!
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top, Top, Top. Einfühlsam, kompetent, hier wird dem Tier geholfen. Bin sehr begeistert. DANKE
Liebes Praxisteam
Heute möchten wir uns endlich auch öffentlich bei Ihnen bedanken. Im November letzten Jahres kamen wir mit unserem Schatz Sam zu Ihnen . Der Anlass war sehr traurig weil wir unseren Sonnenschein für immer gehen lassen mussten. Leider wissen wir die Namen von den zwei netten Ärzten nicht mehr um ihnen unseren persönlichen DANK zu widmen. Aber ihre empathische Art wird uns immer im Gedächtnis bleiben. Unser Hund wurde von ihnen sehr einfühlsam behandelt und durfte seine letzte Reise antreten. Wir hatten genug Zeit uns von ihm zu verabschieden .
Seit Februar erfreuen wir uns an einem kleinen Hundemädchen die Kleine Maus hat ihre Praxis schon kennengelernt. Wir hoffen das wir Ihre Dienste nicht zu oft benötigen aber wenn kommen wir gerne wieder wir fühlen uns gut aufgehoben.
Danke nochmals an alle Familie Kuhn mit Sam im Herzen und Klein Cahya an unserer Seite
Top schneller Service und super freundliches personal. Großes Plus auch an den schönen großen einladenden Rezeptionsbereich. Durch die Größe bleibt für die Tiere ein guter Abstand und somit werden sie nicht nochmehr gestresst. Sehr zu empfehlen diese Tierklinik.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Ärztin fehlt es an Empathie und Erfahrung, sie hat einfach ihr Programm durch gezogen ohne Rücksicht um dann eine unverschämt teurere Rechnung zu schreiben. Nie wieder geh dahin.
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Wenn ihr wollte das eure tiere gesung bleiben geht lieber zu andere Tierpraxis und in der anderer Tierpraxis wurde die Pfote gerettet.