Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und kompetenter Tierarzt
Gute Praxis und ein Arzt und Helferin lassen sich sehr lieb auf die Tiere ein.
Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit und gibt alles für die Tiere erklärt alles genau.
Das gesamte Team ist super freundlich.
Perfekte Terminabsprache keine Wartezeiten.
Preise finde ich total in Ordnung.
Wir fühlen uns in der Praxis bestens aufgehoben.
Jederzeit wieder.
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Schrecklich unhöflicher Administrator! Er kann nicht normal sprechen. Ich werde nie wieder kommen. Die Ärzte sind alle gut.
Bin mit meinem Welpen rein gekommen (mein Welpe hat aufgrund einen anderen Hunden der gebellt hat gezittert) wurde nicht mal begrüßt sondern gleich blöd angemacht von wegen der Hund hätte Angst wegen mir und meiner Körperhaltung. Für die Beratung 30€ gezahlt doch keiner meinen Fragen wurden beantwortet ich wurde nur sehr unhöflich behandelt genauso mein Welpe. Beim impfen wurde mein Hund beleidigt. Zugehört wurde mir nicht und als ich was sagte nur reingeredet. Sehr unhöflich und meiner Meinung nach Inkompetenter Artzt werde in Zukunft eine andere Tierartztpraxis aufsuchen. Frau am Empfang jedoch sehr freundlich
Ich war sehr enttäuscht, wie der Arzt mit meinem Welpe umgegangen ist. Das erste mal beim Tierarzt ist für einen Welpe sehr stressig und deshalb sollte er mit seiner Bezugsperson langsam an die Umgebung und die neuen Personen herangeführt werden. Der Arzt hat den Hund selbst aus der Box geholt und ihn sofort untersucht. Als er ihn auf den Boden gesetzt hat und mein Welpe zu mir kam, durfte ich ihn nicht beachten.
Außerdem ist der Arzt unmöglich respektlos mit seiner Angestellten umgegangen. Sie war sehr freundlich!
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde meinen Hund dort nicht nochmal behandeln lassen.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir hatten eine sehr besonderes Erlebnis. Mitten in der Nacht brachten wir einen verletzten Buntspecht. Der Arzt kam extra in die Klinik gefahren und hat sich dem verletzten Vogel angenommen. Wir möchten unsere große Wertschätzung für die Arbeit der Kleintierklinik am Landratsamt zum Ausdruck bringen. Weiter so!!
Leider musste ich meine Hündin einschläfern lassen. Dies fiel mir wahrlich nicht leicht, trotzdem ging ich mit einem guten Gefühl. Die Ärzte sind sehr einfühlsam und liebevoll, zu den Patienten wie auch zu deren Herrchen.
Nach mehreren Besuchen möchte ich meine Rezension korrigieren.
Die ursprünglich unmögliche Dame am Notdienst-Telefon ist uns nicht mehr begegnet.
Sind jetzt seit längerer Zeit mit unseren Ratten bei der Kleintierklinik und, anders als bei unseren bisherigen Erfahrungen mit Tierärtzen, werden hier auch Kleinsttierchen umfassend und ernsthaft behandelt.
Neben der Behandlung von Krankheiten und Verletzungen möchte ich besonders unsere Erfahrung mit OPs hervorheben.
Wir wurden super beraten und aufgeklärt vorher, die Chirurgin hatte viel Erfahrung mit Kleinnagern, der Umgang mit dem „Patienten“ war super und die Kostenabschätzung vorher entsprach dem Rechnungsbetrag hinterher.
Wir konnten für den Tag der OP 2 Trosttierchen + Patient mitgeben (damit keine so lange alleine ist 🙂 ) mitsamt Verpflegung, um die sich gut gekümmert wurde. Nachsorge etc. wurde uns ausführlich erklärt.
Und unser Patient wurde uns erst nach Hause mitgegeben, als die Narkose ausgeschlafen war und der Zustand stabil.
Ärzte und Team sind absolut kompetent, auch der Notdienst wirklich erreichbar und auch mitten in der Nacht geduldig und sorgfältig.
Ich hoffe, die Telefondame, an die wir beim 1. Versuch gerieten, ist wirklich nicht mehr da und hat nicht zuviel Schaden angerichtet.
Bin froh, dass wir ein 2. Mal angerufen haben 🙂
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
professionelle Betreuung
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Definitiv nicht zu empfehlen! Mein Hund hatte Schmerzen und konnte kaum laufen und wurde mit einer kleinen Schmerzspritze wieder nach Hause geschickt. Ein anderer Tierarzt hat ihn dann glücklicherweise richtig untersucht und seine ausgerenkte Schulter bemerkt und wieder eingerenkt und selbst er konnte nicht verstehen wie man so etwas nicht merken kann!
Naja scheinen mir nicht wirklich Ahnung von Tragenden Katzen zu haben, haben extra für ein Ultraschall bezahlt, um die Anzahl der Baby Katzen zu bestimmen. Gezählt laut Herzschlag wurden vier ….. Geboren wurde 1 …. Keine Ahnung was der Tierarzt da alles als “ Herzschlag“ gezählt hat…. Aufgrund dieser Diagnose sind wir an dem Geburstag der Babys noch in eine Notfall Klinik weil nix weiter ging nach dem ersten, und uns ja gesagt wurde es werden 4…. im Endeffekt Geld für nix bezahlt…. 2 Sterne gibt es weil das Personal inklusive Ärzte sehr freundlich sind.
Mitarbeiterin wollte uns im Notdienst auf den nächsten Tag vertrösten,obwohl unser Hund nicht mehr laufen konnte.
Bei Behandlung wurde nur oberflächlich untersucht, problem wurde nicht festgestellt,sondern einfach schmerzmittel gespritzt.
Bei Rechnungszahlung war kein Wechselgeld vorhanden und es konnte keine Rechnung ausgestellt werden.
Am nächsten Tag ging es unserem Hund sichtlich schlechter, deshalb wir glech zu unserem Haustierarzt gefahren sind.
Dieser stelle durch bloßes abtasten ein Bandscheibenvorfall fest,was durch ein Röngenbild bestätigt wurde.
Zum Glück haben wir nicht 3 Tage gewartet,wie die Tierklinik gesagt hat,sondern sind gleich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gefahren, sonst wäre unser Hund evtl. heute gelähmt.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
gute Betreuung, Aufklärung. Arzt hat zwecks zusätzliche Untersuchung gefragt und alles verständlich erklärt
Es war ein trauriger Anlass aber sie waren sehr nett und kompetent ich sage dankeschön.
Ich war mit 2 Zwergkaninchen zum Krallen schneiden und Zahnkontrolle. Termin habe ich sehr zeitnah bekommen und die Kaninchen wurden von allen wirklich herzlich und fachmännisch behandelt. Bei einem wurden die Zähne gleich leicht abgeschliffen und das ohne Vollnakose. Leider habe ich oft mitbekommen, dass bei meiner Nala die Ärzte nur unter Vollnakose nach den Zähnen schauen wollen. Also wirklich super! Für das alles habe ich ca. 50 Euro gezahlt also gibt es da auch nichts zu klagen.
Sehr nette Menschen. Wenn es sein muß, dann hier.
Kompetente und freundliche Beratung.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Termine sind auch kurzfristig möglich.
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Also ich glaub, die Realität läuft gerade total an denen vorbei..
Diese Tierarzt kosten ,sind nicht mehr normal…
Klaro, überall sind die Kosten gestiegen, aber hier in dieser Praxis..
OHHHLAAAHHHLLLAAA !!!!
Erfahrungswert von weiblicher Kaninchenkastration. Hohe Preise, natürlich im Rahmen der GOT, hier aber gerne der höhere Satz.
Aber was tut man nicht alles fürs Tier …
Wenn dem Tier allerdings Schmerzmittel per Spritze verabreicht werden, um so die Rechnung in die Höhe zu treiben, hört der Spaß für mich auf. Eine orale Gabe wäre hier angemessen gewesen, nicht nur für meinen Geldbeutel, gerade auch für die Unversehrtheit meines Tieres. Man muss nun wirklich nichts spritzen, was oral genauso gut wirkt und zugelassen ist!
Sehr teuer !!! Vorsicht!!! Nie wieder !!!Da können sie noch so oft Beschwerden einlegen , irgendein Nerv muss ich getroffen haben . Das sind Erfahrungen!! Kann mich nicht erinnern mal unter 100 Euro rausgegangen zu sein …. Und man darf nicht mit seinem Tier ins Behandlungszimmer….. keiner weiß wirklich wie und was er behandelt . Und als ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe , bei einer Diskussion auf Facebook und ich war nicht der einzige mit schlechter Bewertung. Wurde mir gesagt in meiner Akte steht an mich darf kein Termin mehr vergeben werden da kann einer nicht mit Kritik umgehen …. Ich hatte bei der Diskussion nach 3 Minuten 16 Gefällt mir Nach meiner Kritik . Anscheinend gibt es mehr unzufriedene Kunden
Und dann gegenüber Google behaupten ich wäre nie Kunde gewesen setzt dem Ganzen die Krone auf . habe ja noch die Rechnungen;) so dreist…..
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Meißner ist sehr nett und sehr Kompetent …geht liebevoll mit ihren Patienten um.
Super kompetent und nett. Geben alles, um zu helfen. Mein Zwerg hatte ausnahmsweise keine Angst…
Alle sehr freundlich. Lassen Tier und Mensch nicht im Stich. Versuchen alles in ihrer Macht stehende um zu helfen.
Waren zum ersten mal dort. Der Tierarzt hat sich nicht wirklich bemüht, der Ursache auf den Grund zu gehen. Einmal mit dem Flohkamm durch und den Rest kann er heute nicht machen, da der Dermatologe schon im Urlaub sei. Einen Abstrich von der Haut bzw vom Fell eben unter dem Mikroskop anschauen, sollte jeder Tierarzt können. Tabletten aufgeschrieben (Dosierung wurde uns sogar noch falsch mitgeteilt, trotz Nachfrage) und nach Hause geschickt. Dauer: 5 Minuten, kosten: 70€. Steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis. Dafür hat man fast 2 Stunden im Wartezimmer gesessen…
Nettes Team, gute Parkmöglichkeit und angebotener Notdienst.
Unsere kleine Molly ist zu Glück wieder fit
Die Hölle der laden. Man wird immer versetzt. Die eine sagt 30 min warten, nach ner Stunde heißt es plötzlich 2 bis 3 Stunden warten.
zwar kompetente ärzte, die sich aber mehr um eine kostenintensive behandlung zu kümmern schienen, als, in diesem falle unser hase, zu schauen, welche behandlung in seinem zustand überhaupt noch sinnvoll erscheint. eine mittlere dreistellige summe mit dem resultat, dass ich eine woche später das tier erlösen lassen musste, und meinen geldbeutel wieder öffnete! wir waren vorher in der klinik am landratsamt, wo wir seit jahren mit unseren tieren waren und die ärzte dort viel einfühlsamer waren, was definitiv in der anicura fehlt! keine weiterempfehlung unsererseits, leider!
What a messy place. You schedule an appointment but there is no chance to have in the proper time. Once we had to wait for almost 2hours. Today we had an appointment and when we arrive: there is no Termin. I will never go back to this clinic.
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Nette Arzthelferinnen, Parkmöglichkeiten vorhanden.
Super Service!
Seit 2006 hat sie unser Vertrauen. Uns wird sie nicht mehr los.
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
War leider gar nicht zu frieden schnell schnell ich werde nicht mehr hin gehen
Ich war mit meiner Kleinen das 1. mal bei einem anderen Tierarzt, weil er mir empfohlen wurde und habe ein großes Blutbild machen lassen, das habe ich sehr bereut.
Ich habe der Ärztin gesagt das sie sehr ängstlich ist und mit allem gleich Stress hat. Sie hat sie auf den Arm genommen auf die Waage gestellt und während sie mir einiges über das Blutbild erzählt hat, war meine Kleine auf ihrem Arm. (Sie hätte bei mir sein sollen). Dann wurde ihr Blut abgenommen, eine Kollegin von der Ärztin hat sie festgehalten aber so fest das bei der Blutabnahme, meine geröchelt und gefiebt hat, solche Töne habe ich von ihr noch nie gehört, ich sagte das der Ärztin und der Kollegin. Die Kollegin meinte sie drückt ihr den Hals nicht zu und im nach hinein hat sie es doch getan. Natürlich war das keine Absicht, aber sie hat es getan. Das muss doch eine Ärztin erkennen, dass ein Hund nach Luft ringt. Wie kann man einen 3kg Hund so fest halten das er keine Luft bekommt und um Atem ringt, ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht energisch eingeschritten bin und ihr den Hund weg genommen habe. Das passiert mir nicht nochmal, egal was es ist, ich werde so was nieeee wieder zulassen. Das ganze drum herum und Verband anlegen war nicht einfühlsam, da wurde der Verband mit einem Ratsch abgerissen …. sie hat sich so erschreckt, es war der Horror für mich und meiner Kleinen. Meine Kleine leidet sehr oft an Übelkeit und Magenprobleme und da der Grund von meiner Tierärztin nicht gefunden wurde, dachte ich, ich wechsle den Arzt, das war ein Fehler.
Dr. med. vet. Sian-Annwen Kemmet
Adresse: Termine nach Vereinbarung, August-Mogler-Straße 28, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 912120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74080-heilbronn/dr-sian-annwen-kemmet/13515/
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierärztin
Sehr kompetente einfühlsame engagierte Tierärztin.
Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kemmet, sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Beantwortet alle Fragen die man stellt. Eine sehr gute Ärztin.
Unfreundlich wird man abgewimmelt wenn man nur eine Frage hat, Tierwohl nicht an erster Stelle.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tieraztpraxis in Heilbronn!
Sehr freundlich und kompetent
Super nettes und kompetentes Praxisteam
Nette Mitarbeiter
Super Ärzte und sehr freundlich. Schnelle Hilfe bin sehr zufrieden.
Sehr nettes Praxisteam
Trotz Termin ne Stunde gewartet… und mein Hund leidet neben dessen, also kein nie wieder!
After you move from germany, if you need any information, , they will never help you…I just need to know the type of neutralization they did to my dog, and im almost one year waiting
Die Mitarbeiterinnen der Praxis inklusive der Tierärztinnen sind sehr nett und freundlich. Man muss auch nie sonderlich lange warten. Meine Hündin war 8 Jahre lang „Patientin“ dort und wir waren immer zufrieden. Als ich allerdings einen Termin zur Zahnsteinentfernung gemacht habe, wurde ich absolut gar nicht über die Narkose(/-methode) aufgeklärt. Hinterher habe ich erfahren, dass man dort eine veraltete Methode (intramuskulär) verwendet hätte, die nicht mehr zeitgemäß, nicht steuerbar und hochriskant ist. Als ich daraufhin den Termin absagte, hat sich trotz der Tatsache, dass wir seit vielen Jahren Kunden waren sind, niemand dafür interessiert. Ich hätte angenommen, dass man zumindest mit uns über diese Bedenken sprechen würde. Jetzt habe ich meinen Hund mit gutem Gewissen bei einem anderen Tierarzt untergebracht, der für fast denselben Preis eine intravenöse Narkosemethode verwendet und noch ein Vorprogramm mit meinem (schon) 8 Jahre alten Hund gemacht hat (Blutbilder vor der OP etc.), was dort erschreckenderweise auch nicht angeboten wurde. Wirklich schade! Wir haben uns dort immer wohl gefühlt, aber wir werden leider nicht mehr hingehen.
Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette Ärztin, ging toll auf unseren Kater ein und hat alles super erklärt. Man fühlt sich mit seinem Vierbeiner gut aufgehoben und verstanden bei ihr. Der etwas längere Anfahrtsweg hat sich auf jeden Fall gelohnt – werde definitiv weiter empfehlen
Ich fühle mich mit meinem kleinen Liebling dort sehr gut aufgehoben. Man bekommt alles super erklärt.
Frau Dr. Pfäffle ist eine wirklich sehr sehr freundliche und kompetente Tierärztin die sich viel Zeit für ihre Vierbeiner (und deren Halter) nimmt und die Tierchen auch sehr herzlich und liebevoll umsorgt, als wären es Ihre eigenen.
Man hat sofort ein gutes Gefühl bei Ihr und fühlt sich aufgehoben.
Wir sind froh so jemanden gefunden zu haben!
Kompetent und sympathisch
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Been there while visiting my family since my dog got sick. Great service, very friendly. They take their time, answer questions. They really make you feel comfortable unlike other vets. Also very reasonable prices. People complaining about the prices never visited a vet in Berlin or other big cities.
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Beide Tierärzte sind klasse und auch das ganze praxis Team einfach nur top. Sie haben unserem kleinen Terror-Mops immer gut geholfen.
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unkompliziert, kommen so schnell wie möglich, sehr kompetent.
Tierarzt unseres Vertrauens. Immer da wenn was ist.
Tolles Team das weiss was es tut..weiter so …
Rund um zufrieden
Sehr gut
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Wir sind sowas von enttäuscht. Unser Haustierarzt schicke uns zu Herrn Dr. Berg.
Nachdem unsere Katze einen Unfall hatte und sehr schwer Verletzt war, wurden wir erstmal von der Frau vom Arzt angeschnauzt. Der Katze wurde null Beachtung geschenkt. Stattdessen wurden wir blöd angemacht und uns wurde gesagt wir sollen wo anders hin.
Zum Arzt können wir keine Beurteilung geben aber die Frau war Grund genug NIE wieder dahin zu gehen!
Ich habe einen kranken Hund, Sie sind voll, kann nicht über dem Hund handeln. Sehr schön. Wenn ist voll, warum fragt bin Kundin schon oder nicht… sowieso voll, oder? Wenn wäre ich schon Kundin auch muss voll sein.
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Tierarztpraxis Eichhäuser Hof
Adresse: Eichhäuser Hof 1, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7066 9177790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-scheven.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und nette tierärzte
Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. von Scheven für kompetente und schnelle Behandlung bei akuter Lahmheit!
Ebenso vielen Dank an das restliche Eichhäuser Hof Team!
Wir haben nur die allerbesten erfahrungen mit frau dr.von scheven gemacht !!
Pferde sind dort gut aufgehoben.
Aber nicht billig.
Idyllischer Hof
Mit Hund zur dritten Nachkontrolle (Ohrentzündung) weil unser Tierarzt im Urlaub. Die erste Kontrolle bei meinem Tierarzt 50 €, die erste Nachkontrolle 30 €. Im Eichenhäuser Hof wurden dann Milben im Ohr festgestellt. Obwohl die Ohren nach dem sauber machen fast kein Dreck mehr zum Vorschein brachten. Ich habe mitgeteilt, dass mein Tierarzt unter dem Mikroskop keine Milben festgestellt hat. Hier wurde mir gesagt das könne man nicht so gut erkennen. Okay hier wird es aber mit dem blosen Auge erkannt ??? Hund wurde also gegen Milben behandelt. Ein Spritzchen gegen eine Infektion muss dann natürlich auch noch sein, bringt ja Umsatz. Und oben drauf noch ein Mittel zum Ohren spülen. Macht dann schlappe 140 €. Auf meinem Hund eingegangen wurde nicht. Leckerchen hab es nicht. Mein Mittel das ich dabei hatte kannte man nicht. Was im Grunde auch nicht schlimm ist. Für den Wirkstoff sollte man sich allerdings schon interessieren. Das Mittel von meinen Tierarzt enthält Antibiotika. Hier wäre die Spritze wohl überflüssig gewesen. Allerdings hätte man dann ja nicht so einen schönen Umsatz gemacht. Ich kann aufgrund meinen Erfahrungen hier nur sagen. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben.
Viel…zu…teuer…..
Behandlung…. für….einen… Hase….über….200…€…€…. Werde…nicht… mehr…hingehen…..unser.. Tierarzt… hatte….zur…dieser…. Zeit… Urlaub
…. Günter… Liebsch..
Absolut geschockt.
Wir hab 130€ bezahlt, für die gleiche „Untersuchung“ wie viele Bekannte im Raum Stuttgart. Jedoch zahlt die Stuttgarter nur 50€-70€.
Absoluter Wucher.
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kommen mit unserer Hündin und jetzt auch mit unserem Kater in diese Praxis. Sie ist eine super einfühlsame und tolle Tierärztin. Sie erklärt alles immer ganz prima und wir fühlen uns sehr gut betreut. Was ich toll finde, ist das sie immer darauf bedacht ist, den Tieren so schonend wie möglich zu helfen und in dieser Praxis das Wohl der Tiere und nicht das des Geldbeutels im Vordergrund steht. Wir können diese Tierärztin von Herzen empfehlen.
Tolle Tierarztin, freundlich, kompetent, einfühlsam und sehr hilfsbereit.
Sehr nette, freundliche und einfühlsame Tierärztin mit einer ganz lieben ruhigen Art. Sie ist hier im Ort, und weit darüber hinaus, bekannt und auch beliebt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, und viele Leute im Bekanntenkreis auch. Das Tier steht im Mittelpunkt und wird nicht sofort mit der chemiekeule erschlagen.
Die Praxis ist klein und fein und Frau Rebscher meistert hier brillant eine „one man show“.
Nette Ärztin, alles gut gelaufen
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.
Tolle Tierärztin, die auch nach Alternativen sucht.
Kastrationen von Kleintieren macht sie super!!! Wir haben Hasen und ein Meerschweinchen bei ihr behandeln lassen und alles hat prima funktioniert, schnelle Heilung und Top Ergebnis.
Auch machr sie Akupunktur für unseren Hund, seitdem geht es ihm wesentlich besser.
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und freundliche Praxis, absolut empfehlenswert
Hatten unsere Katze Sina bei diesem Arzt seit Anbeginn und bis zu ihrem Lebensende. Besonders schwierig war die Zeit gegen Ende und wir wurden sehr gut unterstützt, nicht nur professionell sondern auch emotional. Negative Kommentare über diese Praxis sind durchweg emotional und fehlleitend. Wir blicken auf 14 Jahre kompetente Betreuung. Danke!
Großes Dankeschön an Frau Atsuko Fujita!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und liebevolle Behandlung sowie Beratung.
Alle waren sehr freundlich
Ich liebe diese Frau! Ärztin wie Helferin sehr freundlich, super kompetent und mega zum Tier. Man bekommt jeden Handgriff erklärt und alle Fragen werden beantwortet. Einfach nur wow!!
Soweit in Ordnung
Super
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
Leider sehr schlechter Umgang mit meinem kleinen Hund. Die Schwester hat ihn sogar geschlagen (Hund hatte Angst, er war vergiftet und gesundheitlich in sehr schlechter Lage). Nach dieser Situation war ich schockiert.
Keine Empathie, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach Frechheit!
bin leider gar nicht zufrieden medikamente haben nichts gebracht und auch wurde zu grob mit den tieren umgegangen .. ich gehe nie wieder hin
Dieser Tierarzt denkt nur an Geld. Sie sieht tiere als geldbörsen. Sie kann mir beim Erklären nicht in die Augen sehen. Die Schwester ist unfreundlich und unhöflich zu Tieren. NIE WIEDER !!!!!
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis, einfühlsame Ärzte, super Personal und liebevolles Team
Super Tierärztinen und Team
Sehr freundlich
Sehr freundlich und kompetenter Tierarzt.
Das gleiche gilt auch für die Tierarzthelferinnen.
Termin wurde pünktlich eingehalten.
Fr. Dr. Zeh ist die beste Adresse wenn man einen kranken Sittich oder Papagei hat
Super team, super aerzte, aber urlaubsgeld ist halt weg
Telefonisch ist leider nach 5 Mal versuchen niemand rangegangen. Dadurch musste ich persönlich, mit meinem Hund der unter akutem Hundehusten litt, hinfahren. Als ich bei der Sprechstundenhilfe an kam, meinte sie nur, ob mein Hund immer so an der Leine zieht – als ob das eine Diagnose für das Würgen (Räuspern) bei Hundehusten sei. Einfach eine Frechheit. Einen Termin hätte sie mir erst 7h später geben können. Daher habe ich mich für eine andere Tierarztpraxis entschieden, die meinem Hund bei akuten Fällen schnell helfen kann und keine seltsamen Kommentare abgibt.
Ich würde eigentlich gerne weniger als einen Stern geben , aber dieser eine Stern ist für die nette Dame am Empfang! Wir waren schon sehr lange bei diesem Tierarzt und hatten mit den Jahren immer wieder das Gefühl das sich die Leistung der Praxis enorm verschlechtert hat. Man wurde bei jedem Termin zu einem anderen Arzt geschickt und da dieser unsere Hunde nicht kannte, musste man extra für erste Begutachtung zahlen. Dies ist meiner Meinung eine absolute Frechheit. Generell ist dieser Tierarzt was die Kosten angeht sehr teuer. Seit November, 2020 hatte einer unserer Hund dann immer wieder Starke Probleme. Er trank Mengen an Wasser und musste dementsprechend sehr oft und viel Pinkeln und hatte dieses auch nicht mehr richtig unter Kontrolle. Aus diesem Grund sind wir sehr oft zum Tierarzt gefahren. Unser verdacht auf einen Tumor wurde von den Ärzten nicht wahrgenommen und leider auch nicht weiter untersucht, weshalb der Grund nie gefunden werden konnte. Wir haben massig an Geld in die Untersuchungen gesteckt und trotzdem kein Ergebnisse bekommen. Wir waren sehr unzufrieden mit der Leistung des Tierarztes und haben daraufhin gewechselt. Was ich jedem empfehlen kann. Seitdem wir gewechselt haben sind wir in super Händen. Nach dem Wechsel des Arztes wurde es schlimmer und letztendlich hatte unser Hund einen Nebennierenrindentumor und daraus viele Folgeerkrankungen und wir mussten ihn Einschläfern lassen.
Wenn man 98 Euro für eine Impfung für 1 Katze bezahlt und nur negativ behandelt wird als Kunde ist dieser Tierarzt leider nicht weiter zu empfehlen
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird sich viel Zeit genommen. Wir fühlen uns sehr aufgehoben! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin begeistert von der Klinik….
Der beste oder besser die Besten!
Ich nehme gerne den weiteren Weg in Kauf.
Kompetent, einfühlsam und vorallen merkt man hier es geht ums Tier, den Mensch, Menschlichkeit und das mit viel Herz und nicht nur ums Geld.
Alle sehr nett und zuverlässig
Kompetentes Team und netter Chef der sich um seinen Kunden für kümmert
Die Dame am Empfang leider nicht die hellste Kerze auf der Torte,jedoch das Fachpersonal und der Tierarzt sehr freundlich und einfühlsam
Freundliches kompetentes Team
Seit Umstellung auf Terminpraxis keine Anlaufstelle für mich. Wurde mit Hund der Schmerzen hatte mit dem Hinweis weggeschickt, daß kein Termin frei ist.
Bei unserem letzten Besuch war die Dame am Empfang sehr unfreundlich,geht gar nicht.
Sowas habe ich unter der Leitung von Hubert Weniger noch nicht erlebt und wir waren über 16 Jahre bei ihm und immer zufrieden. Sehr Schade das er nicht mehr die Praxis führt.
Leider nicht mehr das was es zu Zeiten dr weniger war …da waren wir immer hoch zu Frieden…heute nur noch eine Abzocke .. kamen mit unserem yorki hin der hoher Gewichtsverlust hatte war schlapp und nur noch müde …Aussage müssen wir Blut nehmen an drei Beinchen versucht Kanüle abgebrochen nur unter jedem Beinchen eine Blut lache danach röntgen sind zu keinem Ergebnis gekommen der Hund würde simulieren können nichts machen aber nur noch Barzahlung das war das wichtigste gewesen für die Ärztin
Tierarztpraxis Dr. Britta Haberer
Adresse: Löwengasse 3, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 345166
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-britta-haberer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Geht sehr auf die Tiere ein. Im allgemeinen sind Alle sehr liebenswürdig.
Alle sehr liebevoll und einfühlsam. Ich und meine Katzen sind sehr zufrieden. Kann dieses Praxisteam nur weiterempfehlen!
Sehr gut sehr aufmerksam
Nicht der günstigste Tierarzt, dafür aber eine sehr schön gestaltete Praxis und super nette Ärztin / Arzthelferinnen. Mit den Tieren wir sehr liebevoll und geduldig umgegangen, was mir sehr wichtig ist. Es bleibt immer genug Zeit für Fragen, die alle umfassend beantwortet werden.
Leider Personal ist sehr unfreundlich und gestresst.
Waren mit der Häsin meiner Freundin dort welche Durchfall hatte und stark geschwächt war, haben ein Medikament bekommen was wir zu einem Brei anrühren und der Häsin verabreichen sollten.
Als wir, auf Grund der fehlenden Besserung, zum Notdienst wo anders hin gegangen sind wurde uns gesagt, dass die Menge des Mittels, die verabreicht werden sollte und sogar handschriftlich auf die Verpackung geschrieben wurde, viel zu hoch ist und ein zweites, verdauungsförderndes Mittel fehlt.
Ende vom Lied:
Wir haben die Häsin verloren auf Grund einer falschen initialmedikation und deren Folgen.
ABZOCKEN . Nie wieder dahin gehen !
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Praxisteam. Sehr kompetente und einfühlsame Ärzte.
Wir kommen seit Jahren nur noch hier hin und haben uns immer Exzellent aufgehoben gefühlt.
Super nette Leute dort alles bestens
Tolles Team, kaum Wartezeiten, ständige Erreichbarkeit, super Umgang mit den Tieren!
Bester Tierarzt in der Umgebung
Nette Praxis, sehr kompetent und immer hilfsbereit
Preise sind ok. Fachlich immer top.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Dr.med.vet. Zerzawy Horst Dr.med.vet. Beate
Adresse: Wagnerstraße 29, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 4531
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zerzawy.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr vertrauensvolle und schöne Tierarztpraxis.
Nettes und freundliches Team, nimmt sich Zeit für das Haustier.
Super !!! Die Praxis kann ich jedem nur empfehlen !
Super freundlich,kompetent,für Züchter sehr zu empfehlen,längere Anfahrt lohnt sich.
Leckere Döner…
Sehr liebevoll zu den Tieren
Frau Doktor hat sich sehr liebevoll und einfühlsam um unseren Kater gekümmert! Jetzt heisst es warten
Wenn du einen Listenhund hast, dann gehst du besser nicht zu diesem Tierarzt.
Die Hunde sind leider nicht sehr erwünscht in dieser Praxis. Wir haben uns mehrfach nicht so schöne Kommentare anhören dürfen.
Tier ist Tier, egal wie es aussieht. Ist doch bei uns Menschen auch nicht anders.
Tut mir leid… eine Ehrliche Abrechnungspraxis wäre wünschenswert
Über Teuert
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebes Team,
bin seit über zwanzig Jahren mit all meinen Tieren bei euch gewesen.
Habe mir wieder zwei Katzen geholt.
Die Behandlung der Tiere war hervorragend.
Genauso, wie ich euch kenne..
Macht weiter so, ihr seid toll!!!!
Nette und sehr gute Beratung. Ich kann die Klinik nur empfehlen!
Super ärzte sind immer mit Rath und Tat für das Tier da bester Tierarzt den ich kenne weiter so
Sehr gute Versorgung der Haustiere. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wie bei jedem Tierarzt, kein billiges Verknügen.
Dr.fink ist ein sehr netter Arzt,die Sprechstundenhilfen sind auch alle sehr nett,doch leider sind die Preise sehr teuer
Gut Betreuung
Hat es nicht verdient sehr unfreundliche Ärztin
Wollte nur ne Tollwut Impfung und es wurde einfach wild geimpft…unserem Tier geht es nicht gut, unverantwortlich dieser Arzt. Vor allem die füllige Blonde Ärztin und einige Helferinnen total unfreundlich. Wir gehen da nicht mehr hin!!!
Bin mit meinem Kater morgens in die Klinik gekommen, da er nachts epileptische Anfälle und Durchfall hatte es ging ihm allgemein sehr schlecht. Als ich in die Klinik kam, war er mehr tot als lebendig. Mir war klar, dass es besser ist ihn zu erlösen, denn er war ja schon ohnmächtig. Als Frau Dr. Ziegler ihn in Empfang genommen hat, ging alles ganz schnell, sie meinte zu mir ich sollte die Hoffnung nicht aufgeben, denn er ist ja erst sechs Monate alt. Sie würde ihn jetzt in Kurznarkose legen und wenn er wieder aufwacht und wieder krampfen würde, dann würde sie ihn direkt einschläfern. Ich sollte ihn so lange da lassen, sie würde mich dann anrufen. Erst abends bekam ich einen Anruf von Dr. Fink, er meinte er würde die Katze jetzt einschläfern, denn er habe noch Blutuntersuchungen und Ultraschall gemacht und es würde gar nicht gut aussehen. Ich wollte dieses alles gar nicht. Ich fragte noch was es kostet wenn ich die Katze bei ihm lasse, er meinte 45,–Euro.
Frau Dr. Ziegler meinte die Rechnung wird so plus minus 170,-Euro sein.
Jetzt kommt eine Rechnung von satte 315,-Euro.
Nach einer Beschwerde wegen dem Ultraschall usw. kein Entgegenkommen.
Das ist meiner Meinung nach keine Tierklinik sondern mit sterbenden Tieren Geld verdienen.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter Tierarzt..
Sehr nettes Personal und gute Beratung
Gleich Termin bekommen und auch Arznei. Nun noch OP
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Meine Erfahrung war sehr schlecht. Ich ging mit meiner Katze hier her, da sie sich ständig blutig kratzt. Dazu meine Katze ist ängstlich. Man nahm ihr Blut ab ohne, dass ich bei Ihr sein konnte. Man vermutete eine Futterallergie. Nach der Blutabnahme sagte man mir ,dass man Ihr eine Allergiespritze gegeben hat OHNE Rücksprache mit mir. Das geht gar nicht und ich solle das Futter umstellen, was ich schon bereits vor der Behandlung getan habe. Dann wollte man mir das teure Diätfutter mit lauter Zusätzen andrehen. Und die Rechnung viel zu hoch. Geholfen haben Sie ihr auch nicht, denn auch nach dem Besuch ging es ihr weiter schlecht. Absolut nicht zu empfehlen.
Schrecklich unhöflicher Administrator! Er kann nicht normal sprechen. Ich werde nie wieder kommen. Die Ärzte sind alle gut.
Bin mit meinem Welpen rein gekommen (mein Welpe hat aufgrund einen anderen Hunden der gebellt hat gezittert) wurde nicht mal begrüßt sondern gleich blöd angemacht von wegen der Hund hätte Angst wegen mir und meiner Körperhaltung. Für die Beratung 30€ gezahlt doch keiner meinen Fragen wurden beantwortet ich wurde nur sehr unhöflich behandelt genauso mein Welpe. Beim impfen wurde mein Hund beleidigt. Zugehört wurde mir nicht und als ich was sagte nur reingeredet. Sehr unhöflich und meiner Meinung nach Inkompetenter Artzt werde in Zukunft eine andere Tierartztpraxis aufsuchen. Frau am Empfang jedoch sehr freundlich
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
freundlich
Leider mussten wir am Samstag Abend aufgrund eines Notfalles in die Kleintierklinik. Ich kann diese Klinik wirklich nur weiterempfehlen, obwohl es schon spät war, wurde uns am Telefon gesagt wir können sofort vorbeikommen. Der Arzt war sehr nett und hat sich ausführlich Zeit genommen. Besonders positiv fand ich, dass er erstmal sehr viele Fragen zur Vorerkrankung etc. gestellt hat. Auch den Preis fand ich sehr günstig. Absolut Top!
Sehr nette Ärztin,sehr zufrieden mit der Behandlung
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Freundlicher Empfang aber das wars dann auch schon mit den positiven Dingen, die es zu sagen gibt. Unser Rottweiler (16 Monate) wurde von einem Arzt ‚untersucht‘, welchen man leider durch seine mangelhaften Deutschkenntnissen nicht gut verstehen konnte. Unser Hund hatte ein angeschwollenes und stark gerötetes Auge. Der Arzt kam ohne das Auge genauer zu betrachten auf die blöde Idee mit einer rauen Pinzette das Auge unseres Hundes zu berühren. Wie es für einen Hund natürlich ist hat er gezuckt und da hatten wir Glück gehabt, dass die Pinzette sich nicht im Auge des Hundes vergriffen hat. Dabei muss man auch sagen, dass unser Hund einen Maulkorb bei der Behandlung tragen musste. Ohne zu wissen was unser Hund hat, bekamen wir Augentropfen für eine Bindehautentzündung verschrieben. Da es unserem Hund auch durch diese Augentropfen nicht besser ging besuchten wir ein paar Tage später einen anderen Tierarzt. Dieser Tierarzt konnte schnell und ohne den Gebrauch eines Maulkorbs durch ein Verfärbungsmittel feststellen, dass die Netzhaut unseres Hundes einen Kratzer hat. Die Augentropfen, die wir von der Kleintierklinik verschieben bekamen verhindern eine Heilung der Netzhaut! Unser Tierarzt war geschockt welche Tropfen wir verschrieben bekamen. Meiner Meinung nach ist die Kleintierklinik am Landratsamt auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
Sehr unfreundlicher Notdienst!! Ich habe selten so eine freche Unterhaltung gehabt!
Nie nie wieder!!
Naja scheinen mir nicht wirklich Ahnung von Tragenden Katzen zu haben, haben extra für ein Ultraschall bezahlt, um die Anzahl der Baby Katzen zu bestimmen. Gezählt laut Herzschlag wurden vier ….. Geboren wurde 1 …. Keine Ahnung was der Tierarzt da alles als “ Herzschlag“ gezählt hat…. Aufgrund dieser Diagnose sind wir an dem Geburstag der Babys noch in eine Notfall Klinik weil nix weiter ging nach dem ersten, und uns ja gesagt wurde es werden 4…. im Endeffekt Geld für nix bezahlt…. 2 Sterne gibt es weil das Personal inklusive Ärzte sehr freundlich sind.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Записалась на прием. Ждала 20 минут
Sehr nett und kompetent! Keine Wartezeit
Ich war am Samstag den 22/05/2021 mit meiner Griechischen Landschildkröte vor Ort da Sie eine Panzerröte hatte.
Der Tierarzt war wirklich mega kompetent und kannte sich mega aus, er setzte sich nicht wie viele seiner Kollegen gleich auf eine Antibiotika Therapie da das Tier fit ist und frisst.
Laborwerte (Standard( und co konnte vor Ort erfolgen und waren alle negativ. Der Herpes Test steht noch aus, aber das kann eben nur ein Fach Labor bestimmen.
Bin von der Freundlichkeit und Kompetenz mehr als überzeugt.
PS. Den Termin habe ich gestern gemacht weil mich meine Haustierärztin überwiesen hat und es war gar kein Problem schnell einen Termin zu bekommen.
Danke an das Team und den Chef der sich meiner Schildkröte angenommen hat.
Für Schildkröten mehr als zu empfehlen.
Dankeschön ❤️
Kompetente und freundliche Beratung.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Termine sind auch kurzfristig möglich.
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch
Die operierende zahnärztin ist professionell sehr gut
Sehr nette Menschen. Wenn es sein muß, dann hier.
Erfahrungswert von weiblicher Kaninchenkastration. Hohe Preise, natürlich im Rahmen der GOT, hier aber gerne der höhere Satz.
Aber was tut man nicht alles fürs Tier …
Wenn dem Tier allerdings Schmerzmittel per Spritze verabreicht werden, um so die Rechnung in die Höhe zu treiben, hört der Spaß für mich auf. Eine orale Gabe wäre hier angemessen gewesen, nicht nur für meinen Geldbeutel, gerade auch für die Unversehrtheit meines Tieres. Man muss nun wirklich nichts spritzen, was oral genauso gut wirkt und zugelassen ist!
Behandlungsfehler.
Unserem Hund wurde die Impfung gespritzt, was nicht richtig ist.
Der Imstoff muss über die Nase verabreicht werden.
Bei der Behandlung viel es der Ärztin nicht auf, die Arzthelferin machte Sie darauf aufmerksam, war Ihr aber egal war. Keine Einsicht.
Die Ärztin versuchte es zu vertuschen.
Das Ergebnis der Hund hatte Schmerzen und er konnte nicht angefasst werden, ohne das er jaulte.
Ich kann jedem nur abraten in diese Praxis zu gehen! Absolut überteuert einfach nur unglaublich. Ich war mit meinem Meerschweinchen dort, welches akut unter Durchfall litt. Erstmal musste ich trotz Termin ewig warten, dann kam dazu ich durfte nicht mit ins Behandlungszimmer (trotz ffp2 Maske und die Möglichkeit Abstand zu halten). Nichtmal die Frage der Anamnese wurde vom Tierarzt selbst gemacht, sondern von einer Helferin. Das Tier wurde einfach mitgenommen. Dann kam kurz die Tierärztin und hat kurz gesagt was sie machen würde. Ja gut will man ja Hilfe für sein Tier, außerdem kann ich es ja nicht nachvollziehen, war ja nicht dabei, wer sagt da schon nein. Letztlich wurden mir von der Helferin an der Rezeption Medikamente gegeben und auf die Frage der Dosierung kam als Antwort „ich soll die Packungsbeilage lesen“. Kotprobe natürlich ohne Befund. Jetzt 4 Wochen später ist das Tier noch immer krank und ich werde zu einem anderen Tierarzt gehen. Ach ja, während dem Gespräch gab es nicht eine einzige Preisauskunft und letztlich wurde ich mit fast 160€ zur Kasse gebeten. Toll, dabei ist ich weiß bis heute nicht was überhaupt untersucht wurde und kann dem anderen Tierarzt keinerlei Auskünfte geben.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mehrmals zur Behandlung und dann auch zur OP mit unserem Hund dort gewesen.
Wir wurden sehr gut beraten und aufgeklärt, man ging überaus liebevoll mit unserem Flory um.
Waren bei mehreren verschiedenen Ärzten und kann nur alle loben. Auch die Helferinnen super kompetent und freundlich. Wartezeit fast keine, mein Termin wurde fast auf die Minute eingehalten.
Da sind Profis am Werk!
Gute Aufklärung/Diagnose
Ich war am Sonntag dort, da meine Katze einen verletzten Fuß/Pfote hatte. Ohne das ich vorher angerufen haben, bin ich sofort mit meiner Katze aufgenommen worden. Ich hatte dazu kaum eine Wartezeit (man wird aber vorher durch einen Flyer hingewiesen, dass es natürlich länger dauern könnte, was für mich aber vollkommen ok gewesen wäre, da Notdienst und Thema Priorisierung…)
Behandelt hat Frau Dr. Baumgart und eine(Vermutung) Azubine. Frau Dr. Baumgart sowie die Kollegin haben so eine Ruhe ausgestrahlt und sind total auf meine Katze eingegangen, wirklich sehr sehr einfühlsam. Mir wurde jeder Schritt erklärt und es wurde alles genaustens dokumentiert. Über den Preis kann ich nicht viel sagen, natürlich muss man den Zuschlag am Wochenende mit einplanen, dass war mir aber durchaus bewusst.
Vielen Dank für die super Behandlung!
Unser ein und alles, Schweinchen, Geistführer& unglaublich lieber Kater Jimmy ist am 20.11.20 bei Anicura in die Notaufnahme gekommen, wegen einem Lungenödem (HCM). Ohne Anicura wäre Jimmy nicht mehr bei uns, wir wissen garnicht wie wir dem Anicura Team danken können… aber viele Ärzte dort verstehen anscheinend ihren Job.. . Wir danken Ihnen für die Rettung und der ganzen Behandlungen. Was sehr schade ist, ist, dass es leider dort auch Menschen gibt, die besser nicht dort arbeiten sollten und definitiv im falschen Job sind. 1. ( was ich wirklich am schlimmsten finde) eine Dame die mit einem grossen Hund der kaum laufen konnte, die Treppe herunter lief..und den armen geschwächten und einfach so runter zog…die Hinterbeine an der Treppe sich angeschlagen haben und dann nur lieblos kam( jetzt komm, du musst dich au mal bewegen)… und dann als sie kurz mit ihm draußen war, wieder die Treppe hochging…lieblos den Kragen des Hundes nach oben gezogen hat und ihn wirklich hochzerrte…eine Kollegin kam, und sagte: der arme kann nicht laufen, nehm doch den Fahrstuhl..und dann nur dumm kam: ich steige in keinen Fahrstuhl, ich habe Panik, das kannst vergessen! Meine Dame: Wenn du Panik im Fahrstuhl hast, Pech für dich, die Tiere haben schlimmere Probleme und brauchen so Herzlose wie dich nicht…meine Meinung! Also wenn das mein Hund gewesen wäre…wäre ich ausgerastet.. musste mich eh schon zusammenreißen! Sie kann froh sein, dass ich mit Jimmy so kummer hatte! Bitte da die Mitarbeiter nochmal überprüfen!!! 2. Dass ein Herzultraschall bei Mimi gemacht wurde , und das nur 1 Seitig obwohl man es 2 seitig machen sollte! Ansonsten, alles gut.. wie gesagt: danke dass sie Jimmy geholfen haben!!! Wir hoffen, er ist noch eine Weile bei uns…im Moment lebt und genießt er sein Leben in vollen zügen ♂️
Freundliche Menschen. Lange Wartezeit. Was man aber verstehen kann weil es, wie bei uns auch, nach Dringlichkeit geht. Unserem Tier wurde geholfen und es ist alles in Ordnung.
Waren mit unserem Hund dort- da es die Notfallpraxis war, die nachts offen hatte. Bis auf die etwas längere Wartezeit- ja, uns ist bewusst, das Notfälle Vorrang haben… sehr, sehr nette Damen. Wurden super empfangen und auch die Tierärztin war super einfühlsam und hilfsbereit.
Dankeschön!
Wenn ihr euren Tieren helfen wollt, bringt sie wo anders hin! Hier zählt das Geld!
Lange Warteschlangen
Selbst wenn es um ein akuten Notfall geht
Und die kosten sind nicht vertretbar oder auf irgendeiner Weise gerechtfertigt.
Selbst nach der Erhöhung im Nov.22 für Tierarztpraxen.
Ic h sage dazu nichts jeder soll sei e Erfahrung machen meine wat überhaupt nicht gut … müsste meine Katze enteignen wegen falscher Auskunft von dem kosten …
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis kompetentes Personal sehr liebe Ärztin.
Sehr zufrieden. Sehr einfühlsam auch wenn man ein aufgewecktes Boxerchen hat.
Gute Tierärztin!
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Nette Tierärztin, ohne Zweifel.
Praxis relativ neu.
Aber …. 2 Sterne Abzug für die Wartezeit!
Für das Vorstellen des Tieres mit TERMIN über eine Stunde, da warte ich bei meinem Arzt nicht annähernd so lange.
Und noch einen Punkt Abzug dafür dass Bekannte OHNE TERMIN, die kommen auch noch vorgezogen werden.
Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
Drei Kaninchen haben wir impfen lassen. Zwei davon sind während 48 Stunden danach gestorben. Einer hat sogar die Rettung beim Nottierarzt gesucht, leider umsonst.
Komische und tragische Koinzidenz.
Uns wurde leider bei dem Impftermin kein Wort über Nebenwirkungen gesagt. Sonst hätte man vielleicht anders entscheiden, zumindest beim schwächerem.
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!