Tierarztpraxis Alexander Schubert
Adresse: Alte Steige 18, 78713 Schramberg, Deutschland
Telefon: +49 7422 55324
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 08:30–09:30
Mittwoch: 08:30–09:30
Donnerstag: 08:30–09:30
Freitag: 08:30–09:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr sehr zufrieden.
Wir sind oft bei ihm mit unseren Katzen. Und sind sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und ein spitzen Tierarzt.
Top professionell geleitete Tierarztpaxis und sehr nett gerne wieder
Soweit ok, abund an Unhöflich, Preise schwanken trotz gleichen Medikamenten.
Bin zufrieden
Netter ruhiger Tierarzt.kaum Wartezeit,,;
Habe den Tierarzt gewechselt und werde dort bleiben.Kostengünstiger als vorher.Da durfte ich sogar für die Überweisung zu einem Tierspezialisten bezahlen. Leider kann ich noch nicht viel sagen,weil ich erst 2x dort war,gehe aber wieder hin.
Hab mich aufgrund den guten Bewertungen leiten lassen und bin dorthin. Leider sehr arrogant und unfreundlich. Hier spielt nur Geld eine sehr große Rolle, sonst nichts. Dem Tier wird hier leider nicht wirklich geholfen.
Tierarzt und seine Frau sind freundlich, das vorneweg. Sind mit zwei Tieren dort gewesen. Tier 1 die Erkrankung erkannt jedoch falsch behandelt. Es entstanden hohe Folgekosten.
Tier 2 falsche Diagnose und Behandlungsfehler! Dieses Tier rrang um sein Leben.
Schade wir wären dort gern als Stammkunde geblieben
Kein richtige Untersuchung – Diagnose „muss ich halt mit leben“.
Sehr unprofessionell für ein Tierarzt
Tierarzt gewechselt, meinem Kater geht’s wieder bestens
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unserem Zwergkaninchen immer wieder in Behandlung bei Frau Riegger. Sie hat ihm schon so oft das Leben gerettet – die Behandlung ist super, man bekommt schnell Termine und ich finde die Kosten nicht überzogen. Jeder, der selbständig ist, weiß, dass alles seinen Preis hat. Die Frage ist halt, was einem sein Tier wert ist. Wer ein Tier hält, weiß, dass irgendwann Kosten auf einen zu kommen. Sonst muss man halt darauf verzichten. Ich weiß nicht, warum so viele hier negativ schreiben, können wir nicht nachvollziehen.
Super Tierärztin und super nettes Personal.
Jederzeit wieder.
War heute mit meinem Hund Sam hier. Er wurde sehr gut und einfühlend versorgt und ich fühlte mich mit ihm sehr gut aufgehoben
Sind immer freundlich. Service perfekt
Ich Kamm mit meiner Kangal Hündin da sie weder laufen noch fressen wollte bei der Untersuchung Kamm raus das sie eine chronische Gebermutter Endzündung hat sie wurde erfolgreich behandelt und die Ärztin war sehr freundlich und hilfsbereit.
Meiner Hündin geht es inzwischen besser :-))
Ein ganz großes Danke
Tolle Ärzte und sind auch immer bei Notfällen stets abrufbar. Mit Termin kann es sein, dass man manchmal trotzdem etwas wartet.
Allerdings wartet man nur ca. 10-15 min.
Die Preise finde ich fair, da kenn ich teurere Ärzte bzw. Türkliniken.
Gehe mit meinen Kaninchen zum Impfen hin oder wenn es Notfälle gibt und fühle mich immer gut aufgehoben.
Leider hat Fr. Riegers Aushilfsärztin die Fehldiagnose Erkältung erstellt und unser Meerschwein wäre gestorben wenn wir Ihr vertraut hätten. Sind zwei Tage später zu einem anderen Arzt der hat den Kleinen sofort narkotisiert und riesige Steine aus der Blase geholt. Auf dem Ultraschall konnte man das extrem sehen.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr nett !
Ich würde aber trotzdem nicht mehr hingehen wollen….
War mein erster Besuch und leider war der Arzt nicht sehr kompetent.
Die Helferinnen sind aber sehr freundlich.
Nachtrag: Auf meiner Rechnung war eine Untersuchung verbucht die nicht durchgeführt wurde.
Als ich den Arzt drauf hinwies hieß es ich soll den Betrag einfach von der Rechnung abziehen da man sich nicht mehr erinnern könnte (Untersuchung war 10 Tage her)
Ganz schön dreist, werde die Tierklinik nicht mehr besuchen und empfehle Sie auch nicht weiter!!
Achtet auf eure Rechnungen!!!!
23.11.
Wir haben die Tierklinik aufgesucht da es einen Augenspezialisten gibt. ABER
Ich bin sehr traurig das es überhaupt Tierärzte geben darf die ohne Antibiotika und Schmerzmittel Augen-OPs durchführen dürfen (unserer Katze, lt. Aussage des behandelnden Arztes, musste Hornhaut im Auge entfernt werden da diese begann abzusterben und man hat ihr ein Auge zugenäht Alles ohne Schmerzmittel) Ebenso stehen auf unserer Rechnung knapp 25€ für abgegebene Medikamente welche wir definitiv nicht mitbekommen haben. Ich war so verzweifelt das ich am nächsten Tag zu meiner Tierärztin gefahren bin und meiner Katze erst einmal ein Schmerzmittel und Antibiotika verschrieben wurde. Unsere Tierärztin hat auf Nachfrage auch 2 Wochen später noch keinen Bericht was genau gemacht wurde. Ich möchte mit meinen Katzen (eine Burma und eine europäische Langhaar) nicht mehr hier her kommen. Das einzig Positive war der schnelle Termin den wir bekommen haben.
Kleines Update zum 27.11.
Habe diese Woche erfahren das mein wunderschöner Burmese nie wieder richtig sehen wird und das es im Auge immer Narbengewebe bleiben wird…
Ich bin nicht sicher ob das ausschließlich durch die OP hier in der Klinik verursacht wurde, aber ich bin sehr verärgert das man ein so wunderschönes Tier so entstellt hat, denn es ist bis zum heutigen Tag unklar ob die hier gestellte Diagnose die richtige war… Meine Tierärztin hat eine ganz andere (wenn frühzeitig erkannt) harmlose Erkrankung diagnostiziert…
Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Großartiger Service kompetent mit super Beratung. Wir kamen zum Herz Ultraschall und sind sehr zufrieden… nun ist die Zahnreinigung erfolgreich hinter uns. Wir sind mehr als zufrieden. Und unser Goldstück hat die Narkose sehr gut überstanden
Wie immer. Top Service.
Gut beraten und freundliches Personal
Super Klinik, super Diagnostik. Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf einen Rückruf
Zufrieden. Nette Angestellte. Nur der Preis ist sehr hoch
Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt und kommen nicht mehr wieder.
Tierarzt sehr kompetent.
Jedoch wurde meine Katze wie ein Gegenstand behandelt.
Ich berichte hier über den Hund einer Bekannten von mir.
Der Hund zeigte im Röntgenbild vom Haustierarzt ein massives Lungenproblem/ atmete erschwert-das Herz sollte abgeklärt werden. Daraufhin wurde ein Termin im Kleintierzentrum gemacht. Da musste sich meine Bekannte erst mal vom Chef persönlich total blöd anmachen lassen was sie hier eigentlich wolle, sie sollte doch wieder dahin gehen wo sie herkam.
Dr. Mikhail machte dann 3 Röntgenbilder der Lunge. Daraus wurde ein Herzultraschall notwendig. Dr. Schäffner fand im Herzultraschall keine Auffälligkeiten!!!
Daraufhin röntgte er den Hund weitere 4 mal an der Lunge!!
Fazit: der Hund hat ein massives Lungenproblem, sollte schnellstens in einer Klinik untersucht werden, mit CT und Bronchoskopie in einer Narkose.
Meine Bekannte holte sich dann aber erstmal eine Zweitmeinung bei einer „echten“ Kardiologin ein.
Die sehr erfahrene und kompetente Kardiologin erkannte ein Herzproblem und auch das Lungenproblem und gab dem Hund die entsprechende Therapie, sodass der Hund heute (4 Wochen später) fit ist und sich die Lunge im Röntgenbild deutlich gebessert hat.
Laut Kardiologin hätte der Hund eine Narkose nicht oder nur sehr schwierig aufgrund des Herzproblems überlebt!
Dies hätte das Kleintierzentrum erkennen müssen!
Viel Geld für nichts ausgegeben, mehrere Ärzte kein Plan und fachlich ein Flop, menschlich eine Zumutung!!!!!
Nicht zu empfehlen
War mit der Behandlung meines Hundes absolut gar nicht zufrieden. Es wurde Wasser im Bauchraum diagnostiziert. Anstatt Ihm Wassertabletten zu verabreichen, wollte die Tärztin ihn (angeblich Lebensbedrohlich) gleich einschläfern. Lebertumor wurde trotz Ultraschall und Röntgen auch nicht festgestellt. Zweitmeinung eingeholt, mein Hund ist noch am Leben und hat sich rasch durch Wassertabletten erholt und ist wieder fit trotz seines hohen Alters und Lebertumor.
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehe sympathischer und toller Tierarzt. Gehe mit meinen Tieren nur noch da hin. Sehr zu empfehlen
Sehr gut beraten und mein Hund fühlte sich auch wohl. Besser geht nicht.
Das gesamte Team ist total freundlich und kompetent.
Sie nehmen sich immer Zeit, es wird einem alles in Ruhe erklärt und mit dem Tier wird sehr liebevoll umgegangen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben !
Waren heute am Abend mit unserem Welpen als Notfall dort.
Er hat während der Verarztung hilfreiche Tipps für Ernährung u. Pflege gegeben.
Ich werde die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen .
Super schnelle Abwicklung
Ich bin sehr zu Frieden mit der Betreuung, sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
Freitag abend 27.12.19 haben wir in unserer Verzweiflung noch um 0 Uhr angerufen weil wir auf der Homepage gelesen hatten das dieser Tierarzt zu jeder Tages und Nachtzeit zu erreichen wäre falls es nötig sei. Unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Die Aussage der Ärztin war mehr als schockierend, „och ne, muss das unbedingt sein….“ sorry für die späte Störung aber dann darf man sowas nicht in die Homepage schreiben!!! Meiner Meinung nach mehr als unfähig und nicht als Tierarzt geeignet. Nicht empfehlenswert!!!
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent. Würde die Praxis immer wieder weiterempfehlen
Wirklich toll und kompetent. Leider teilweise lange Wartezeiten.
Ich finde diese Tierarzt-Praxis richtig super. Die Ärzte untersuchen das Tier richtig und geben Tipps und erklären alles schön das man es auch kapiert.
Sehr lobenswert.
Ich war sehr zufrieden!
+ man bekommt schnell einen Termin und hast auch keine lange. Wartezeiten
+ Helferinnen freundlich
+ schöne Praxis
– teuer
– die Tierärztin die wir hatten war sehr seltsam und mir persönlich unsympathisch
Seit Herr Dr. Suedes nicht mehr da ist sind wir nicht mehr zufrieden. Wir gehen aus der Praxis mit vielen offenen Fragen und haben dass Gefühl dass oft was gemacht wird was nicht nötig ist. Werden wechseln
Hätten ein Termin mit unserm Hund da Verdacht Zahnfleischbluten. Unser Hund wurde gecheckt in 3 Minuten und hieß zu uns gut die Zähne putzen dann wird alles gut.3 Wochen später Notfall unser Hund konnte den Mund nicht mehr schließen.Waren dort und es stellte sich heraus Tumor im Maul und mussten Sie einschläfern.Aussage der Tumor wäre in 3 Wochen so gewachsen und gestreut.Haben uns bei einem anderen Tierarzt informiert und die Aussage stimmte nicht.Seit Suedes nicht mehr da ist,eine reine Katastrophe und nicht zu empfehlen.
Seit es nicht mehr Suedes ist nich mehr so toll. Notfälle werden nicht mehr angenommen wenn man nicht ständig hinrennt aber in der Kartei ist. Gott sei dank gibts andere TÄ die Herz haben.. Schade
Unser Sohn ist mit unserem Kater zur Impfung in der Praxis gewesen. Bei dieser Gelegenheit wurde ihm mitgeteilt, dass der Kater starken Zahnstein habe, der unter Narkose entfernt werden müsse, außerdem müsse ein abgebrochener Zahn gezogen werden.
Wir sind daraufhin umgehend zu einer Praxis, lediglich ein paar Häuser weiter. Dort wurde der Zahnstein in 5 Minuten vom dortigen Tierarzt mit den Fingernägeln entfernt!!! Das Ziehen des Zahnes wurde hier auch nicht für notwendig befunden.
Fazit: Wir haben einen neuen Tierarzt, dem das Wohl seiner Brieftasche nicht wichtiger ist, als das seiner Patienten!
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierklinik mit freundlichem Team, kann man nur weiterempfehlen!
Sehr freundliches Personal und mitfühlende Ärzte,müssten unseren Hund einschlafern
ich war bereits mehrfach auf dem Schabelhof.
1. Behandlung Pferd
2. und 3. Behandlung meine beiden Kater.
Egal bei welchem Tier, es wurde immer das Beste gegeben, sowohl für Tier als auch Mensch. (ich leide immer sehr mit meinen 4-Beinern mit 😀 ) die Tiere sind hier in bester Behandlung, werden liebevoll umsorgt und nicht wie bei anderen Ärzten unsanft behandelt. Dr Roeckl nimmt sich für jeden Zeit, erklärt alles verständlich und meldet sich nach abgeschlossenen OP’s persönlich beim Tierbesitzer. Auch die Damen am Empfang waren immer freundlich und hilfsbereit, trotz vieler Anrufe und Fragen.
ich werde mit keinem meiner Tiere jemals wieder woanders hingehen. für mich kommt nur noch der Schabelhof in Frage, da hier Tier und Mensch bestens aufgehoben sind!
Ich danke Dr. Roeckl und seinem Team für die super tolle Hilfe bei meinen Tieren! Weiter so!
Eine tolle Tierklinik. Sehr nette Angestellte/Tierärzte, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich war heute mein erstes Mal (mit meinem Kater) dort, bis auf eine etwas lange Wartezeit (ca. 40 Minuten trotz Termin) war alles super.
Sehr gut aber wollen einem Viel andrehen
Здесь все завязано на деньгах, критику не любят слушать ссылаются у нас куча других довольных клиентов, а ваша вызказиванием не в счёт.
Komplette verarsche
Unsere Katze wurde angefahren und musste operiert werden weil ein Bein gebrochen war (keine anderen Verletzungen). Geschätzte kosten vor der OP um die 1000€
Endrechnung 2000€
Auf Ansprache des Problems trifft man auf keinerlei Einsicht oder Mitgefühl
Die Rechnung war bereits an ein andere Unternehmen gegeben und sei nicht mehr problem der Tierklinik
Zum Verständnis: es handelt sich bei unserer Katze NICHT um ein Zuchttier sonder um eine Katze aus dem Tierheim. Materieller Wert der Katze gleich 0
Nie mehr diese Klinik
Wir waren am Donnerstag zur normalen Kontrolle bei der Tierklinik. Unser Kater war gesund und munter ! Uns wurde geraten eine vorsorgliche Wurmkur zu machen.
Wir bekamen eine halbe Weise Tablette mit nach Hause. Diese haben wir unserem Kater (6monate jung) dann gegeben. Nach 6 std begann unser Kater sich zu übergeben und träge zu werden !
Er hat nichts mehr gegessen und nichts mehr getrunken. Wir sind am Samstag in die Notfall Praxis gegangen da er nichts gegessen und getrunken hat und sich mehrere Male übergeben hat.
Wir sind jetzt den 3. tag in Folge beim Arzt gewesen und haben jeglichen Checks durchführen lassen da es dem Kater immer noch nicht besser geht.
Heute wurde ich bei einem anderen Tierarzt gefragt wie die Tablette aussah. Ich habe die Tablette ihm beschrieben mit Marke und allem.
Jetzt wurde mir gesagt dass, die Tablette die ich vom Arzt bekommen habe für Hunde sei. Wir wissen jetzt nicht was zu tun ist da es unserem Kater immernoch nicht besser geht.
Ich rate jedem dem etwas an seinem Tier liegt, nicht dort hin zu gehen !
Bin heute mit meinem Kater nach Terminvereinbarung in der Tierklinik erschienen,zu meinem erstaunen war in der Klinik Maskenpflicht.Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann ,teilte ich dies der Empfangsdame mit.Ich erklärte Ihr das ich ein Attest habe,und aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann.Anstatt mir als langjährigem Kunden zu vertrauen,und mein Tier zu behandeln,wurde ich aufgefordert mein Attest vorzuzeigen,welches ich aber nicht dabei hatte,mir wurde bei Terminvereinbarung ja auch nicht mitgeteilt das in der Praxis Maskenpflicht gilt.Ausserdem sollte sich so langsam Mal herumgesprochen haben das ganz normale Angestellte überhaupt nicht befugt sind Atteste zu kontrollieren,und auch ein Hausrecht zählt hier keinesfalls,niemand darf es verweigern das Tier einer kranken Person zu behandeln!!!!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Meinhard Sieder
Adresse: Siechenwaldweg 15, 77709 Wolfach, Deutschland
Telefon: +49 7834 4031
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-sieder.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: 15:30–18:00
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: 13:30–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr sehr zufrieden mit dem Praxis Team und Dr. Sieder.
Excellent for pet passports. Very patient with my Border Collie. Both dog and owner do not speak German very well but the staff are very helpful. Highly recommended
Sehr freundlich zu der Menschen und Tiere
Perfekt für unseren kleinen BRUNO….vielen Dank für immer sofortige Hilfe und Unterstützung
Geht alle schnell
Super tierarzt
Leider konnte man meinen meilo nicht helfen man hat einer schwachen Katze irgendwas verabreicht ohne zu erklären wofür die ein oder andere spritze oder Medikament dienen soll. Meiner Meinung nach wurde mit meinem Kater nur Geld gemacht, meinem kater gegenüber tut es mir leid das ich ihn nicht helfen konnte und er letzten Endes in meinen Armen an meinem Geburtstag verstarb vielen Dank.
Meerschweinchen gestorben nach kastrieren 🙁
Wohne 20 km entfernt wollte mit meinen vorbei kommen
auf die Frage ob sie neue Patienten annehmen
hieß es, ich wohne zu weit ,. seltsame Situation
Schulte Im Walde Dr. S.u.I. Tierarztpraxis Weisserhof
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Absolute Spitzenempfehlung!! Sind mehr als zufrieden! Ob Diagnose oder Behandlung bis hin zur OP… alles stimmig und super!!
Super Team und sehr qualifizierte Betreuung bzw Beratung
Sehr empfehlenswert!!!nimmt sich Zeit und ist kompetent! Sehe sympathisches Klima in der Praxis
Dr. med. vet. Rupert Bader
Adresse: Pfarrgasse 17, 72175 Dornhan, Deutschland
Telefon: +49 7455 2133
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72175-dornhan/dr-rupert-bader/271/
Bewertungen von Tierkliniken
Seit vielen Jahren ein sehr zuverlässiger Arzt für meine Tiere
Herr Doktor Bader ist unserer Meinung nach ein zuverlässiger und kompetenter Arzt. Auch bei spontanen Anrufen oder Anliegen war er immer erreichbar und konnte uns einen Termin geben.
Herr Dr. Bader ist unserer Meinung sehr kompetent und hat unseren Hunden immer sehr gut geholfen und geheilt und uns auch gut beraten.
Musste dringend mit meinem Tier zu ihm.
Obwohl ich ihn geweckt habe, war er sehr höflich.
Er ist zwar teuer aber es ist ok (da Gesundheit wichtiger ist).
Dr. Bader, das sollte kein Angriff werden:)
Ich kann die Meinungen nicht teilen für guten Tierarzt….
Verlangt viel zu viel und alles ohne richtige Rechnungsaufstellung…
Es wird lieber 2 mal operiert obwohl es nichts bringt…
Und mit Hunden kann er es gar nicht…
Es gibt bessere,und vor allem einfühlsamere Tierärzte….
Hier geht es ums Geld und nicht um das Wohl der Tiere
Kleintierpraxis Michael Zeller
Adresse: Termine nach Vereinbarung, Gewerbehallestraße 5, 78112 St. Georgen, Deutschland
Telefon: +49 7724 918830
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/78112-st-georgen/michael-zeller/10952/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und kompetentes Personal, ebenso der Arzt selbst. Wir waren ohne Termin und sind trotzdem behandelt worden. Tolle Praxis. Wir werden bestimmt bei Bedarf wiederkommen!
Waren bis jetzt einmal in der Praxis.
Direkt beim Empfang wurden wir herzlich begrüßt und alles wurde in Ruhe aufgenommen, mit Geduld und Gelassenheit.
Kaum im Wartezimmer Platz genommen wurden wir schon aufgenommen
Der Herr Doktor Zeller empfang uns direkt im Zimmer und machte schon Anfang an einen sehr offenen und netten Eindruck, was sich auch während der Behandlung bestätigte ! Mich hat es sehr gewundert und gleichzeitig habe ich mich sehr gefreut , dass ich mit in das Behandlungszimmer durfte trotz Corona ( 1 Begleitperson mit Mundschutz ) !!!
Die Geduld, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen gegenüber meines Hundes hat mich stark überzeugt , wir sind hier richtig gewesen
Nagyon kedvesek, és sokat tettek az állataimért.
Sein Asistent ist nicht so kompetent wie er selbst und er untersucht nich so genau wie er selbst
Mussten unseren Hund einschläfern lassen. Das ganze Team war aufmerksam und kompetent. Empfehlenswert.
Preise sind bißchen teurer
Ok
Dr.med.vet. Wolfgang Bartke Tierarzt
Adresse: Dobelweg 1, 77794 Lautenbach, Deutschland
Telefon: +49 7802 90104
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/77794-lautenbach/dr-wolfgang-bartke/13871/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein supper Tierarzt immer nett freundlich 🙂 Er weiß was er tut
Kaum Wartezeit, sehr freundlich und hilfsbereit. Wird immer sofort geholfen!
Empfehlenswert!
Ein sehr erfahrener DR.!!
Sollte mehr davon geben! Vielen Dank für
Ich bin sehr begeistert von diesem Tierarzt… Und seiner Arzthelferin(Ehefrau).. Relativ kurze Wartezeiten.. Der Arzt ist sehr einfühlsam.. Nimmt sich fuer jedes Tier Zeit.. Und selbst wo ich meinen Hund einschläfern musste.. War er sehr gefühlvoll… Boni und wir sind sehr zufrieden…
Ruine,gauw uitgekeken.
Es wurden Impfungen gemacht, die nicht erwünscht waren. Der Tierarzt hat sich über den Willen des Halters hinweggesetzt und nach seinem Empfinden geimpft, das geht garnicht!! Nie wieder!!
Wolfgang Schwenk Tierarzt
Adresse: Reutiner Str. 2, 72275 Alpirsbach, Deutschland
Telefon: +49 7444 51032
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72275-alpirsbach/wolfgang-schwenk/8849/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe alle meine Tiere von Ihm betreuen lassen und fühlte mich gut beraten! Hund, Hase, Katze, Ratte! Er hat immer geholfen!
Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden.
Super Tierarzt. Mit viel Liebe zum Tier. Kurze Wartezeit.
Ganz ok.
Netter Tierarzt, der gut mit den Tieren umgeht und sehr ehrlich ist. Macht also nie mehr, als auch wirklich nötig.
Allerdings wurde bei unserem Hund leider, eventuell genau deshalb, eine Herzinsuffizienz „übersehen“ bzw die Symptome auf das Alter geschoben. Manchmal sollte man also als Tierhalter auf evtl. weitere Untersuchungen bestehen! Waren aber Jahrelang sehr zufrieden.
friendly, good local vet. always takes good care of my dog
Also ich und meine Mutter sind geschockt ganz unverschämter Artzt werden wir gebeten zu verschwinden und nie wieder zu kommen……also so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!Dabei haben wir ganz normale Fragen gestellt worauf der Artzt sehr aggresiv reagiert hat!!!!
Leute geht da nicht hin, er behandelte unseren hund und wurde äußerst brutal behandelt(am genick gepackt wie einen kadaver etc) er hat äbsolut kein Mitgefühl und Sensibilität wie so einer Tierarzt werden konnte bleibt mir schleierhaft.
Ester Rudloff Tierärztin
Adresse: Brandstraße 10, 79215 Elzach, Deutschland
Telefon: +49 7682 290
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In meinen Augen der beste Tierarzt in der Umgebung leider musste er mit den preise mit gehen
Behandelt meine Hunde individuell. Da einer sehr ängstlich ist (geduldig und ruhig) und der andere alles mit sich machen lässt( ich darf kommandos geben und wenn er es ausführt wird untersucht).
Er erklärt auch immer alles sehr genau.
Es wurde auch einmal ein Hahn von mir noteingeschläfert obwohl der Tierarzt krank war, er hat extra eine Ärztin kommen lassen, damit er nicht mehr leiden muss.
Alles top
Prima!
Sehr kompetent in Sachen Kleintiere.
Prädikat; Besonders zu emüfehlen!
Sehr gute Organisation, kurze Wartezeiten und freundlicher Umgang.
Gute Praxis
Der Arzt und die Dame an der Rezeption sind sehr unsympathisch . Lieber nicht nochmal vg
Unfreundlich
Ich habe mehere Scottish Fold und Straight katzen. Ich hatte ein Muttertier ueber das Wochenende bei ihm wegen durchfall. Am Montag hat er mich kontaktiert, da war der Katzendarm mehere cm draussen. Die OP kostete 400€.Katze ist gestorben. Bei rechtzeitiger Behandlung haette Sie überlebt . Auch zieht er Leute vor den Kadi. Ich sage bloss wegbleiben. Nicht zu empfehlen.
Dr.med.vet. Karsten Klusmeyer Tierarzt
Adresse: Am Galgenfeld 5, 77736 Zell am Harmersbach, Deutschland
Telefon: +49 7835 65700
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-zell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer alles top
Top Praxis und super zuverlässig. Auch im notfall sind Sie immer da und super freundlich.
Fühlen uns hier mit unseren Cats sehr gut aufgehoben. Unsere zwei Stubentiger gehen nicht gerne zum Tierarzt, was die Behandlung leider immer schwierig gestaltet. Hr. Klusmeyer, Fr. Betz und das gesamte Team sind jedoch äußerst kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir sind wirklich sehr froh darüber einen so guten Tieratzt bei uns in direkter Nähe zu haben!
Kompetenz und meine Hündin geht sehr gerne hin
Alles bestens.
Sehr einfühlsame Ärzte, Hund nach 6 Std wohlauf. Es wurde leider nicht sehr viel aufgeklärt. Was vielleicht daran lag ,dass wir zu wenig Fragen stellten.
Ob meine Bewertung wirklich da bleibt, bin ich mir nicht ganz sicher. Trotzdem schreibe ich:
Inkompetenz, Lieblos, Unfreundlich u.s.w. Leider kann nicht was positives schreiben. Nie mehr wieder!!!
Sehr unhöflicher Mensch! Sagte am Telefon weil ich mich nach meinem Haustier erkundigen wollte ich nerve ihn! hat einfach das Telefon aufgelegt!
Die Empfangsdame war leider sehr unfreundlich
Tiergesundheitszentrum Braun in Lahr GmbH
Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 1, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7821 920690
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tgz-lahr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit vielen Jahren sind wir hoch zufrieden. Kompetent, freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!
Der schlimmste Moment im Leben eines jeden Tierhalters wurde dank meines Tierarztes zu einem schönen Moment. Vielen Dank dir, dass Smoky nach 30 Jahren an meiner Seite so würdevoll gehen durfte! Ich kann jedem Tierhalter nur wünschen, dasselbe Glück wie ich zu haben und so einen schönen Abschied zu erleben.
I’m very happy since discovering this place. We started taking our dog to the vet services a year or so ago and wouldn’t go anywhere else.
I’m not sure about their backstory, but clearly their small animal clinic is just part of what they do. It seems mainly staffed by young though competent vets. Very friendly people, and clearly people who take their job seriously.
We’ve had our dog spayed there, treated for a serious illness (she needed transfusions), plus general check-ups and the like. I’ve always gone away pleased with their service.
Tolles und freundliches Team…
Sehr freundliche Ärzte
Sehr kompetent, freundlich und gehen super auf die Tiere ein. Nehmen sich auch super Zeit alles was zu beachten ist den Besitzer verständlich zu erklären,
Ich würde gerne wissen, wo Dr. Judith Braun promoviert hat! Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, aber ich habe nie in meinem Leben einen unwissenden Tierarzt getroffen. Wir brachten unseren American Staffordshire Mix Hund wegen einer Hautreaktion, die er hatte, während wir einen Freund in dieser Gegend besuchten, zum Check-up. Unsere Freundin geht mit ihren Hunden zu einem anderen Tierarzt in diesem Zentrum und empfiehlt, dass wir unseren Hund hierher bringen, anstatt nach Hause zu unserem Tierarzt zu gehen. Unser Hund ist extrem freundlich und lebt mit Babys und kleinen Kindern, die ihre Hände in den Mund stecken, mit ihm spielen und sogar mit ihm schlafen können. Er spielt mit Hunden und Kindern in der Nachbarschaft und begegnet allen anderen Kreaturen mit Ruhe und Neugier. Er wurde von Veterinäramt bewertet und besteht jeden Test. Unser armer Hund war nervös, aber sehr freundlich mit Judith Braun und ihrer Assistentin. Der Assistent ging weiter in das Gesicht unseres Hundes, um ihn zu inspizieren, ihn zu beruhigen und ihm Umarmungen und Trost zu geben. Als Dr. Judith Braun das sah, flippte sie aus und sagte, dass die Assistentin das nicht kann, weil unser Hund gefährlich ist! Sie verlangte, dass wir stattdessen unseren Hund halten und meinte sogar, dass unser Hund ein KAMPFHUND sei! Wie ekelhaft und unwissend! Währenddessen sitzt unser Hund harmlos, aber ruhig da und versucht, dem Assistenten die Pfote zu geben, der jetzt stehen bleiben und ihn nicht berühren konnte. Wir haben ein Zuhause im Schwarzwald und eines in Frankreich und sind mit unseren Hunden an viele Orte gereist – und wir sind NIEMALS auf Tierärzte gestoßen, die nur wegen ihres Wettrennens unsere Hunde für gefährlich oder Kampfhund erklärt haben! Wie ignorant und beleidigend! Warum sollten wir jemandem erlauben, mit dem Hund zu kuscheln und ihm die Hände in das Gesicht zu stecken, wenn unser Hund gefährlich wäre? Wir waren so enttäuscht. Also, wenn Ignoranz seitens eines Tierarztes wie Judith Braun wirklich eine Schande ist. Sie muss sich an kleine Tiere und Pferde halten und sich von Hunden fern halten!
In einem Wort: Erschütternd! Hatten heute wegen eines Notfalls (Pferd tritt Hund), um stationäre Aufnahme gebeten. Beim ersten Anruf wurde ich belächelt – ob der Hund denn überhaupt Schmerzen hätte. Letztendlich bat ich darum, die Ärztin zu kontaktieren. Darauf hin teilte man mir mit, man würde keinen Notfall annehmen; ich könne in einer Stunde zu einem Termin kommen. Ich hatte schließlich Glück und erreichte Frau Dr. Welberts, welche uns sofort aufnahm. Sie behandelte den Hund mit Schmerzmittel und machte mehrere Röntgenbilder. Vordiagnose: Zwei gebrochene Rippen, stationärer Aufenthalt dringend empfohlen. Frau Welberts versuchte nunmehr selbst das TGZ und die dortige Tierärztin zu erreichen, sie schilderte die Eilbedürftigkeit. „Man würde sich sofort bei uns melden“. Nach weiteren 10 Minuten riefen wir erneut an, da keine Rückmeldung erfolgte. Wir schilderten erneut, dass der Hund deutlich schlechter Luft bekam und dringend einer stationären Aufnahme bedurfte. Mit fröhlichem Singsang und französischem Akzent wurde mir mitgeteilt „ja die Ärztin ist noch in Besprechung, Moment“ und wieder minutenlang Warteschleife. Schlussendlich wurde mir dann gesagt „Nein fahren Sie mal besser nach Freiburg wir haben keine Zeit“.
Auf dem Weg in die Klinik nach Freiburg wäre der Hund aufgrund eines Lungenrisses beinahe erstickt. Nach Auskunft von Dr. Frank war es Rettung in letzter Minute – 5 Minute später und der Hunde wäre gestorben.
Wir sind unfassbar erschüttert dass man uns in einer echten Notsituation nachdem wir schon oft mit unseren Hunden im TGZ waren und bereits ein halbes Vermögen für OPs bezahlt haben, derart abgewiesen werden. Wenn man uns direkt mitgeteilt hätte, dass eine Notfallaufnahme nicht möglich ist und wir direkt nach Freiburg fahren sollen, hätten wir das sicher verstanden. Wir sind fassungslos.
Sehr schlechte Erfahrung mit unserem Kater dort gehabt. Nie wieder!
Dr. med. vet. Nikolaus Istok
Adresse: Habsburgerring 40, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 63030
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://istokmiki.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, man bekommt sehr schnell einen Termin und die Kosten sind gering.
Praktische ausgerichteter Tierarzt
Top
Nun geht s mein Baby wieder gut
Es war kurz vor knapp ohne die Hilfe des Tierarztes wäre mein Baby im Himmel..
Freundlicher Doktor. Schnelle Terminvergabe. Angemessene Preise.
Man sollte allerdings mit relativ genauen Vorstellungen kommen, was man erwartet bzw benötigt, da er eher nicht einfach so allgemein behandelt/durchcheckt.
Sehr hilfsbereit
Dr. med. vet. Gerhard Bergmann
Adresse: Königstraße 61, 78628 Rottweil, Deutschland
Telefon: +49 741 2800210
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-rottweil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super zufrieden, sehr freundliches Team, tolle Betreuung für meinen Kater und auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen!
Sehr freundliche Angestellte, sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Sehr freundlich und preiswert .
Wszystko zrobione profesjonalnie , miły personel dziękuję
Kompetent und sehr freundlich. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Preislich hör ich aber immer wieder ist er sehr viel teurer als andere kn der Umgebung
Ich finde es schade,daß ich auf einem Stuhl sitzen musste und meinen aufgeregten tauben Kater,der noch nie in dieser Praxis war nicht halten durfte.Das sollte man ändern,ich kenne das aus anderen Praxen nicht.Die Helferinnen sind sehr freundlich und und der Doc besitzt fundiertes Wissen und hat Sammy ohne lange Wartezeit als Notfall behandelt.Ich kann diese Praxis empfehlen,wenn die Handhabung der Untersuchung(das Tier zu halten und aus der Box zu nehmen) überdacht wird.
Ein Stern ist zu viel. Abzocke erster Klasse! Hier arbeitet ein guter Geschäftsmann eher ein schlechter Tierarzt!
Wir waren mit unserer Katze dort, da sie sich nach dem verspeisen von Katzengras mehrfach übergeben musste und mehrere Tage am Stück gewürgt hat.
Diesen Sachverhalt haben wir Herrn Bergmann ausführlich geschildert. Zugehört hat er jedoch nicht.
Statt dessen hat er die Katze nichtmal 5 Minuten abgetastet. Diagnose: „Lymphknoten geschwollen, die Katze ist erkältet.“
Ich wollte dem widersprechen, ging jedoch nicht weil er ja gar nicht zuhören wollte wie wir das Gefühl hatten.
Er hat dann Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt und Tabletten verordnet. 50 Euro abkassiert. „Wenn es nicht besser wird nochmal kommen“
Mit einem unguten Gefühl gingen wir nach Hause. Am nächsten Tag anderer Tierarzt. Sachverhalt Geschildert, Diagnose: „Katze auf keinen Fall erkältet, muss in die Tierklinik da der Grashalm, der sich in den Atemwegen befindet mit einem Endoskop entfernt werden muss.“ Dieses Gerät haben nur Tierkliniken.
Hätte man uns bei Herr Bergmann schon sagen können, nein lieber zweimal abkassieren. Man hätte ja nochmal kommen können wenn es nicht besser wird.
Am nächsten Tag Tierklinik. Grashalm wurde entfernt. „Die Katze ist auf keinen Fall erkältet und hat keine geschwollenen Lymphknoten .“ Durch die zwei unnötigen Tierarztbesuche 350 statt 250 Euro.
Ein Apell an alle Katzenbesitzer: Gehen sie nicht zu diesem Tierarzt, wir haben das Gefühl er mag keine Katzen, wir haben dort schon das zweite mal ins Klo gegriffen mit einer Fehldiagnose.
Sowohl wir als Tierhalter als auch der kleine Patient hat sich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Auch von mehreren Bekannten aus Rottweil haben wir erfahren, das sie sich hier ähnlich gefühlt haben.
Die Begleitkatze durfte nicht auf den Stuhl im Behandlungszimmer, der ist für Tierbesitzer, sie solle auf den Boden gestellt werden. Als ob dies eine Rolle spielt!
Herr Bergmann:Ich möchte mein Geld zurück!
Nie wieder werden wir diese Praxis betreten!
Ich habe haufenweise Geld für Medikamente für meinen Hund ausgegeben, was nichts gebracht hat nach einer Woche. Und jetzt wollen die nochmal geld für eine Untersuchung.
Lipsa de profesionalism . A peferat sa lase un copil sa planga 12 ore dupa animalul preferat decat sa isi intrerupa distractia , era anuntat de alti medici ca fiind Medic de urgenta pe timpul noptii
Dr. med. vet. Markus Käppeler Tierarzt
Adresse: Bitzentheileweg 26, 78655 Dunningen, Deutschland
Telefon: +49 7403 7120
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–18:30
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super service sehr Tierlieb
Mega Tierarzt!!!! Seit 37 Jahren einer der wichtigsten Menschen
Super nette Tierärztin…komme gerne hier her. Sehr kompetent.
Ich kann mit allen Haustieren kommen, freundlich und kompetent.
Съвсем нормален ветеренарна немска клиника
Gleich ein Termin bekommen, alles gut erklärt wie immer! Danke
Leider wird hier nicht der Eindruck vermittelt, dass man wirklich Interesse daran hat sich um das Tier zu kümmern.
Unfreundlich. Nicht hilfsbereit.
Hab ein, nicht von mir, angefahrenes Eichhörnchen, nach mehrmals bittenden Anrufen, vorbei gebracht. Musste noch 20 Minuten warten, währenddessen ist das arme Tier in meinen Armen verstorben. Als ich in das Zimmer rein kam, hat der „nette“ Mann mir gesagt, ich soll das Tier rausholen, er wollte es nicht anfassen. Er hat durch das Stoff durch geknettet und sagte es sei tot. Ich soll es mitnehmen und entsorgen oder begraben.
Unfassbar traurig und wütend.
Falsche Behandlung und der Hund ist jetzt Tod….weder Blutabnahme noch Röntgen….nur Vermutung ….
Kleintierpraxis Dr. Breuer
Adresse: Hegaustraße 10, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 941211
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintiere-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 15 Jahren mein Tierarzt.
Wir sind schon seit über 10 Jahren mit sämtlichen Tieren (Hund,Kaninchen,Katzen) bei Herrn und Frau Dr. Breuer in Behandlung. Und wir sind immer sehr zufrieden mit der sehr kompetenten und super netten Betreuung durch das ganze Team! Vielen Dank!
Top!
Super Leute freundlich und haben was auf den Kasten ❤
Guter Tierarzt, alle sehr freundlich
Habe eine Bekannte hingefahren Äußeres Erscheinungsbild nicht besonders ansprechend aber anscheinend gute Tierärzte
Sehr unfreundlich, kam rüber als ob man keine Lust hätte das Tier zu untersuchen und zu behandeln. Gott sei Dank nicht unser Stamm-Tierarzt, sondern nur ein Notfall gewesen.
Es ist sicherlich richtig, dass nicht jeder querschnittsgelähmte Hund ‚rolli-geeignet‘ ist. Aber das ist hier nicht das Thema.
Der kleine ASTERIX hatte durch einen Menschen wie Sie absolut KEINE Chance. Weil Sie es sich einfach machen. ‚Der Hund leidet. Sein Leben ist nicht lebenswert. Er ist inkontinent. Seine Hinterbeine schleifen. usw. usw.‘
Es gibt so viele Hilfsmittel für unsere querschnittsgelähmten Hunde. Und glauben Sie mir. Diese Hunde haben so viel Lebensfreude in sich. Sie sausen mit ihren Rollies durch die Gegend und freuen sich ihres Lebens. Und ja, es gibt tatsächlich Menschen, die sich dieser Hunde annehmen. Die keinen Aufwand scheuen, um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen. Egal, ob Pflege- oder Geldaufwand.
Noch am 18.06.2019 war der kleine Asterix in einem hervorragenden Zustand. Und das war 2 Wochen später nicht mehr der Fall?
Ich zitiere mal:
‚Soll es Sinn dieses Aufmarsches der Entrüstung sein, daß solche Tiere langsam bis auf die Knochen durchscheuern, Maden unter die Windel kriechen, hochresistente Keime wegen ständig notwendiger Antibiotika-Gabe den gesamten Hund und danach den Besitzer besiedeln und er einen langsamen qualvollen Tod stirbt? ‚
Asterix hatte nicht vor, einen langsamen qualvollen Tod zu sterben. Im Gegenteil. Er war ein lebensfroher kleiner Hund, der noch viele Jahre hätte leben wollen.
Dem haben Sie ein Ende bereitet, werter Herr Dr. Breuer. Und Ihren vielen Äußerungen nach zu schließen, haben Sie nicht sehr viel Ahnung von unseren Rolli-Hunden.
Und wenn Sie schon ein öffentliches Statement abgeben, dann sollten Sie sich an Fakten halten. Das aber haben Sie nicht getan.
Leider haben unsere Rollihunde durch das TierSchG nicht den Schutz, den sie verdienen. Das macht es den Veterinärämtern in unserem Land leicht, Todesurteile zu verhängen.
Nicht mal einen Stern würde ich geben, wenn es nicht sein müsste. Sehr enttäuscht über die Behandlung… und vor allem über den Umgang mit Menschen….statt lösungsorientiertes, freundliches Handeln, um einer unzufriedenen Kundin Verständnis entgegenzubringen…wird einem pampig, frech und sogar beleidigend geantwortet…Für mein Tier war es sinnloser Stress und für mich sinnloses Geld….Ich kann hier auf keinen Fall weiterempfehlen…würde abraten…
Eine Antwort in einem so sachlichen Ton, dass bin ich von Ihnen ja gar nicht gewohnt. Sie können meinetwegen gegen alle Bewertungen angehen. Mir ist das wirklich egal. Mir ist es das nun nicht mehr Wert, weiterhin soviel Zeit zu investieren. Ich kenne auch so genug Leute. Und ja, meine Meinung zu äußern ist mein gutes Recht. Und ich habe es sicherlich nicht nötig zu lügen. Was bringt es mir, völlig grundlos eine negative Erfahrung über einen Arzt zu posten. Das ergibt wenig Sinn. Und mein Wechsel war ja nun auch nicht gerade erfolgslos, da dort sofort gesehen wurde, was meine Coonie hat. Da fragt sich, was hier nicht ganz der Wahrheit entspricht. Meine Erfahrung, dass Sie nach zwei Tagen Behandlung keine richtige Diagnose stellen konnten, was der andere sofort konnte, oder Ihre Aussage gegen mich, dass ich nicht bei der Wahrheit bleibe. Belassen wir es dabei. Jeder der einmal nicht zufrieden mit Ihnen ist und sich wagt, dies auch noch zu äußern, wird Sie selber kennenlernen.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Pitz
Adresse: Reutestraße 100, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 7237
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Tierärztin. Freundlich, nett und hlifsbereit. Fachlich Top. Helferteam super freundlich und kompetent. Nur mit Terminvereinbarungen ist es etwas schwierig aber ok. Das ist jammern auf hohem Niveau.
Sehr schnell und freundlich. Unserem Stinker geht es jetzt wieder besser 🙂 Vielen Dank
Wie immer sehr lieb zu meinem Hund…
Kümmert such gut um die Tiere, aber, nach dem Guten Tag, erstmal nen Fuffi rüberreichen, dann reden. Egal welche Leistung immer 50€ mehr berechnet, als bei anderen Tierärzten.
We took our cat for medical check up. The doctor was friendly. She did the check up carefully and asked us many questions about our pet.
Kompetente Hilfe.
Verarsche ohne Ende.
Da werden Rechnungen erstellt ohne iwelche Leistungen, Namen von Tierhaltern verwechselt und dementsprechend auch falsche Rechnungen erstellt die dann später über den richtigen Namen als nicht bezahlt erklärt werden.
Bittere Enttäuschung!
Ich war viele Jahre „Kundin“ mit neun eigenen und vielen, sehr vielen, Tierschutzkatzen bei Frau Pitz. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis. Dachte ich. 2014 musste ich mich von meinem LG trennen, er behielt (Ein großes Haus, ungefährlicher Freigang) die neun Freigänger da ich in eine Wohnung ziehen musste. Wir hatten alles an Krankheiten: Niereninsuffizienz, Spondylose, Krebs in allen Varianten, Epilepsie, Zahnvollsanierung, Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion, und einfach auch alte Katzen mit Herzinsuffizienz und ähnlichem… sie war sogar des Öfteren bei uns zuhause um Tiere an ihrem gewohntem Ort einschläfern zu können. Man kann sich vorstellen was da an Euros liegen blieb. Immer war uns Frau Pitz eine schnelle und zuverlässige Helferin. 2015 schaffte ich mir zwei junge Katzen aus der „Tötung“ Perera in Spanien an, die Kätzin leicht behindert aber fit, allerdings nur für Wohnungshaltung geeignet. Offensichtlich ist es ein Fehler, dass beide seither NIE krank waren und keinen Tierarzt brauchten. Jetzt, im Mai 2020 brauchte ich einen Termin zur Zahnsanierung bei dem Kater da er anfing zu sabbern und die Zahnfleischränder entzündet schienen.
Mir wurde ein Termin verweiger, da ich mehr als sieben Jahre (???) nicht da war und keine Neuaufnahmen stattfinden. Dazu hat die TA-Helferin das Telefon trotz weiterer Erklärungen meinerseits einfach aufgelegt.
Ich bin enttäuscht, ja traurig. Und mein ehemaliger Lebensgefährte, der weiterhin mit den Katzen zu ihr geht war entsetzt. Vor allem menschlich ist das ein Tiefschlag.
Mein Hund brauchte heute dringend Hilfe. Mit einer Entschuldigung abgelehnt, die nicht ihr Patient ist. So viel über die Freundlichkeit von Dr. Pitz. Hund ist gerade in Deutschland angekommen Glück ist, dass wir einen anderen Arzt gefunden haben
Tierarztpraxis Alexander Schubert
Adresse: Alte Steige 18, 78713 Schramberg, Deutschland
Telefon: +49 7422 55324
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 08:30–09:30
Mittwoch: 08:30–09:30
Donnerstag: 08:30–09:30
Freitag: 08:30–09:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundich und schnelle Hilfe.
Sehr guter Tierarzt!
Sehr guter Tierarzt,
Ruhig und besonnen freundlich und kompetent.
Bin zufrieden
Netter ruhiger Tierarzt.kaum Wartezeit,,;
Habe den Tierarzt gewechselt und werde dort bleiben.Kostengünstiger als vorher.Da durfte ich sogar für die Überweisung zu einem Tierspezialisten bezahlen. Leider kann ich noch nicht viel sagen,weil ich erst 2x dort war,gehe aber wieder hin.
Schöne Ebenerdige Praxis, freundlicher Arzt mit liebe zum Tier & Beruf
Kein richtige Untersuchung – Diagnose „muss ich halt mit leben“.
Sehr unprofessionell für ein Tierarzt
Tierarzt gewechselt, meinem Kater geht’s wieder bestens
Hab mich aufgrund den guten Bewertungen leiten lassen und bin dorthin. Leider sehr arrogant und unfreundlich. Hier spielt nur Geld eine sehr große Rolle, sonst nichts. Dem Tier wird hier leider nicht wirklich geholfen.
Tierarzt und seine Frau sind freundlich, das vorneweg. Sind mit zwei Tieren dort gewesen. Tier 1 die Erkrankung erkannt jedoch falsch behandelt. Es entstanden hohe Folgekosten.
Tier 2 falsche Diagnose und Behandlungsfehler! Dieses Tier rrang um sein Leben.
Schade wir wären dort gern als Stammkunde geblieben
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super und freundlich! Unser Hund fühlt sich da super Wohl. Immer wieder gerne (sofern es sein muss)
Клиника домашних животных. Дружественный персонал , вроде всё отлично. Пользуемся по необходимости и всегда довольны. Всегда практически есть термины на нужное время и день!
Sehr kompetent und freundlich
Empfehlenswerter Tierarzt
Kompetent aber auch teuer
Wir sind schon über viele Jahre in dieser Klinik mit unserem Hund und können eigentlich nur Gutes berichten. Das einzige was manchmal schade ist das immer wieder die Ärzte wechseln und man nicht den gleichen Arzt sprechen kann. Ansonsten beziehen wir auch Spezialfutter von der Klinik und sind vollauf zufrieden.
Habe mich früher mal sehr gut aufgehoben gefühlt, der letzte Besuch hatte allerdings nötige (Be-)Rechnungskorrekturen zur Folge, seither habe ich persönlich von weiteren Terminen abgesehen.
War mein erster Besuch und leider war der Arzt nicht sehr kompetent.
Die Helferinnen sind aber sehr freundlich.
Nachtrag: Auf meiner Rechnung war eine Untersuchung verbucht die nicht durchgeführt wurde.
Als ich den Arzt drauf hinwies hieß es ich soll den Betrag einfach von der Rechnung abziehen da man sich nicht mehr erinnern könnte (Untersuchung war 10 Tage her)
Ganz schön dreist, werde die Tierklinik nicht mehr besuchen und empfehle Sie auch nicht weiter!!
Achtet auf eure Rechnungen!!!!
Sehr schlechte Klinik würde nie wieder hingehen. So eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Aber wenn doch sollte man wenigstens dazustehen und nicht die Hundebesitzer nach wochenlanger Angst um ihr geliebtes Haustier, auch noch als Lügner zu bezeichnen. Das ist echt dass allerletzte. Am 15.11.2021 mit unserem Hund bei Dr. Riegger. Da unser Hund plötzlich Verhaltensstörungen zeigte. Es wurde eine CT Aufnahme vom Kopf gemacht. Bei der Besprechung der Bilder wurden mir schwarze Flecken im Kopf gezeigt und ich bekam die Diagnose Wasserkopf. Dann wurde mir erklärt das es sich dabei um einen Gendefekt handelt der von Geburt an besteht. Auf meine Frage was man dagegen tun kann bekam ich zur Antwort nichts. „Eine OP wäre zu teuer.“ Ich sollte Schmerzmittel verabreichen es könnte sich auch wieder zurück bilden. Damit gaben wir uns nicht zufrieden es ist schließlich ein Familienmitglied. Also machten wir einen Termin in München der AniCura Tierklinik . Der Arzt dort fragte uns 4 mal ob das wirklich die richtigen Bilder seien oder ob es eine Verwechslung geben kann. Wir sagten ihm es seien die Bilder von unserem Hund.Er sagte uns das es sich dabei nicht um einen Wasserkopf handelt und der Hund eventuell ein Anfallsleiden hat. Wir bekamen Tabletten und konnten wieder nach Hause fahren. Zuhause angekommen wollten wir ganz sicher gehen und haben Dr.Riegger nochmal angerufen ob es auch wirklich die Cd von unserem Hund ist. Er sagte ja und als mein Lebensgefährte Ihm sagte das wir in München waren um einen OP Termin zu machen und der Arzt in München keinen Wasserkopf festgestellt hat fing Dr.Riegger an zu lachen und meinte wir hätten da was falsch verstanden. Mein Lebensgefährte wurde daraufhin verständlicher sauer und sagte Ihm das es nicht sein Ernst ist jetzt zu behaupten wir haben Dr.Riegger nicht richtig verstanden.Er hat mir am Tag der Untersuchung diese Diagnose gegeben und abends am Telefon meinem Lebensgefährte zwar die gleiche Diagnose gesagt aber alles andere hätte ich falsch verstanden. Bei dem Gespräch von heute sagte er das mit dem Wasserkopf so nie gesagt zu haben. Die Aufnahmen haben übrigens 500 Euro gekostet was es uns wert war.
Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Als Urlauber mit unserem Hund dort, unser Hund wurde dort professionell behandelt. Ja hier ist Tier und Mensch in guten Händen. Sehr empfehlenswert und ein Dankeschön an alle.
Top Team
Hallo, mein Mann und ich sind seit vielen Jahren treue Kunden in der Praxis. Unseren zwei Vierbeinern gefiel es dort jedoch nie sehr gut- aber das Team ist immer freundlich, sehr kompetent und einfühlsam im Umgang mit den Tieren.
Es sind alle wichtigen Geräte vorhanden um ein großes Spektrum an Untersuchungsmethoden, Operationsverfahren oder die Überwachung der Tiere zu gewährleisten. Stets und ständig- durch Bereitschaftsdienste der Mitarbeiter.
Leider gehört auch Abschied nehmen dazu …
Dies erfolgte nach Planung zum Glück bei uns Zuhause.
Danke für alles!
Super Klinik, super Diagnostik. Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf einen Rückruf
Freundliche und unkomplizierte Behandlung
Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt und kommen nicht mehr wieder.
Tierarzt sehr kompetent.
Jedoch wurde meine Katze wie ein Gegenstand behandelt.
Ich war mit mein Hund dort es wurde nix besser ich bin dann zu mein Tier Arzt und seit dem geht es im gut ich würde nie mehr zu euch kommen teuer und hilft nix
Schlechter Umgang mit Tieren. Sowohl mit Hasen, als auch mit Katzen negative Erfahrungen gemacht. Nicht alle Mitarbeiter sind grob und unhöflich. Aber sind genug vorhanden, die in diesem Beruf nichts zu suchen haben.
Habe dort angerufen,weil unser Tierarzt im Urlaub war. Haben Medikamente für unsere Vierbeiner gebraucht. Habe ich auch bekommen,die haben aber überhaupt nix gebracht. Ich habe sich noch gefragt,helfen diese Medikamente und sind diese sich schnell wirksam? Bekam als Antwort,das sie damit gute Erfahrungen gemacht haben. Ja klar,habe ich gesehen. Nix ist passiert. Knapp 80€ aus dem Fenster geschmissen. Nie wieder,lieber weiter weg fahren,als nochmal da hin
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe verzweifelt nach einem Tierarzt gesucht, der die Pfote meines Hund röntgen kann und das halbwegs kurzfristig. Alle Tierärzte hier in 30km rund um Triberg scheinen keine Zeit mehr zu haben. Im Weisserhof habe ich schnell einen Termin bekommen und man hat sich kompetent, professionell und günstig um meinen Hund gekümmert. Vielen Dank nochmal!
Fachkundig, einfühlsam und auch mit schwierigen Patienten geduldig. Nettes und bemühtes Team auf die man sich jederzeit verlassen kann!
Der abgesprochenen Termin wurde 100 % eingehalten und der Tierarzt hat sich Zeit genommen und mich umfassend beraten bevor er meinen Schäferhund behandelt hat.
Wirklich sehr gut!
Einfach super tolle Ärzte kompetent
Ich bin sehr zu Frieden mit der Betreuung, sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent
Ein Tierarzt der nicht nur das Wort Impfung und Antibiotika im Mund hat.
Hervorragend in seinem Wissen und freundlich.
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
Am Telefon schon sehr unfreundlich und genervt. Haben uns eine andere Praxis gesucht und keinen Termin dort ausgemacht.
Freitag abend 27.12.19 haben wir in unserer Verzweiflung noch um 0 Uhr angerufen weil wir auf der Homepage gelesen hatten das dieser Tierarzt zu jeder Tages und Nachtzeit zu erreichen wäre falls es nötig sei. Unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Die Aussage der Ärztin war mehr als schockierend, „och ne, muss das unbedingt sein….“ sorry für die späte Störung aber dann darf man sowas nicht in die Homepage schreiben!!! Meiner Meinung nach mehr als unfähig und nicht als Tierarzt geeignet. Nicht empfehlenswert!!!
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind seit Jahren in dieser Praxis. Einfach liebenswert. Sehr zufrieden.
Super nettes und kompetentes Team. Auch Sonntag Nacht wurde uns geholfen und wir wurden sehr einfühlsam beim Abschied von unserer Katze betreut. Rundum Super.
Das überaus kompetente Team aus Tier-Flüstererinnen in dieser Praxis besticht in unserem 6-Beinigen Fell-Fall seit 3 Jahren durch viele verschiedene Vorzüge! Wir wurden zu unterschiedlichsten Hunde&Halter-Themen von den jeweiligen Fach-Feen gründlichst untersucht und hervorragend über Zustände und Möglichkeiten informiert.
Das Team vermittelt mir als Helikopter-Halterin die Gewissheit, daß das Wohl meines Herzblatts und meine eigenen Nerven in sehr guten Händen liegen.
Dazu dürfen wir mit unseren Anliegen immer zeitnah vorbeikommen, die Praxis ist super ausgestattet sehr gut organisiert!
Die Laborarbeit war ebenso gründlich, reibungslos und das Ergebnis schnell da!
Die Wartezeiten sind, falls überhaupt entsehen, überschaubar und werden klar kommuniziert:
Man kann sogar mit Peeper noch ein wenig die Pfoten vertreten, die Landschaft und die Aussicht auf die Ruine genießen.
Parkplätze sind vor der Tür und reichlich vorhanden…
Wir gehen beide gern zum Tierarzt und das ist einfach Gold wert!
Wirklich voll und ganz empfehlenswert!
Ich war sehr zufrieden!
Eine der 3 Ärzte ist sehr nett, bei den anderen beiden hat man das Gefühl sie wollen Hauptsache Geld verdienen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auch nett zu einem und beraten einen häufig besser als die Ärzte
Sehr sehr kompetentes Team.
Kann ich nur empfehlen
Unser Sohn ist mit unserem Kater zur Impfung in der Praxis gewesen. Bei dieser Gelegenheit wurde ihm mitgeteilt, dass der Kater starken Zahnstein habe, der unter Narkose entfernt werden müsse, außerdem müsse ein abgebrochener Zahn gezogen werden.
Wir sind daraufhin umgehend zu einer Praxis, lediglich ein paar Häuser weiter. Dort wurde der Zahnstein in 5 Minuten vom dortigen Tierarzt mit den Fingernägeln entfernt!!! Das Ziehen des Zahnes wurde hier auch nicht für notwendig befunden.
Fazit: Wir haben einen neuen Tierarzt, dem das Wohl seiner Brieftasche nicht wichtiger ist, als das seiner Patienten!
Herr Suedes ist ein Klasse Arzt.
Aber die Tierärtzin Fr.Richter sehr launisch und totale Fehldiagnose.
Unsere geliebte Katze hatte ein Riesen Tumor im Bauchraum ( Tennisball gross) und totkrank. Den hat sie nicht mal nach 10 Tagen entdeckt. Obwohl wir täglich da waren. Sie wurde gespritzt und gespritzt mit Antibiotika. Bei Fragen hieß es dann, lassen Sie uns unsere Arbeit machen.
Bis wir abgebrochen haben und ein zweiten Rat suchten, leider konnte man ihr dann nicht mehr helfen . Danach kam die Riesenrechnung.
Schade um die tolle Praxis mit dem super Arzt Suedes.
Man hatte das Gefühl, dass sich keine Zeit genommen wurde. Hund total panisch, wegen Ohrenentzündung zu 4. festgehalten worden, Hund wollte nur noch weg. man hat sich keine Zeit genommen ihn zu beruhigen oder ihm Zeit zu geben. Stattdessen wurde er fest gehalten und „aus, aus“ gesagt weil er sich wehren wollte gegen die Prozedur. Eine Woche später, selbe Behandlung anderer Tierarzt, der sich Zeit genommen hat. Mein Hund lag ruhig auf der Seite und hat sich nicht einmal gewehrt, einfach nur, weil die Behandlung in Ruhe von statten ging. Ich hatte schon befürchtet, dass Tierarztbesuche jetzt immer zur Prozedur für uns werden.