Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für uns die beste Tierarztpraxis. Dr. Azizi ist extrem freundlich, hilfsbereit, professionell, einfühlsam und jederzeit erreichbar bei Notfällen. Die Praxis ist modern und sehr schön eingerichtet. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Zusätzlich eine sehr gute zentrale Lage mit guten Parkmöglichkeiten auch direkt vor der Praxis. Wir sind sehr zufrieden und sind froh so einen tollen Tierarzt gefunden zu haben.
schnell Termin gekriegt , keine Wartezeit, tolle Rundumuntersuchung ,Kompetent. Ein richtiger Landtierarzt dem das Tier noch am Herzen liegt.
Ein unfassbar kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Das gleiche gilt für die Angestellten.
War bei ihm mit meinem papagei. Er hat wich nir um die wunden gekümmert die man von aussen sieht. Die Wunden die man nicht so sehen konnte, wurden garnicht beachtet. Denn entweder reisst er sich selbst die Federn aus oder seine Partnerin macht das. Das am hinterkopf die Federn so weg waren das man schon die kopfhaut sieht dann muss singend was getan werden. Aber ich soll abwarten. Wenn es in paar Tagen nicht besser wird soll ich kommen um ihm so eine Trichter um den Hals zu machen. Wieso hat er mir nicht gleich gegeben? Warum soll ich erst abwarten und dann nochmal kommen?
Naja…..warten wir ab was kommt. Ansonsten war es in der Praxis ganz ok. Musste nicht lange warten. Eigentlich überhaupt nicht. Bin nach 2 min.schon drangekommen.
Leider hat er heute schon geschlossen. Aber morgen werden wir nochmal hin müssen um den Halstrichter wies auch immer heisst ihm dran zu machen.
Kaum Wartezeiten, bezieht sich auf das Tier. Kompetent. Ein richtiger Landtierarzt dem das Tier noch am Herzen liegt.
Minden rendben volt
Kedves állatorvosi, angolul is beszél!
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Tierarztpraxis Dr. Marcellus Bürkle | Bird Consulting International
Adresse: Eisenbahnstraße 32, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 6656873
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-buerkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Doc , schnell Hilfe und sehr Kompetente!
Ich bin so froh, dass es die Eheleute Bürkle bei mir in der Nähe gibt. Sehr kompetente, souveräne, sichere Betreuung und Behandlung von meinen Nymphensittichen; man merkt gleich, da ist viel Herzblut dabei. Unser Kiran wurde an seinem Bein erfolgreich operiert (was für mich bei so wenig Substanz an so einem Vogelbein an ein Wunder grenzt) aber Herr Dr. Bürkle kann es einfach!! Hedwig mit entzündetem Auge geht es nach der Salbenanwendung auch wieder gut. Herzlichen Dank sagen Kiran, Hedwig und Barbara Schreyer
Sehr nett, sehr kompetent und immer für Nachfragen da. Wir fühlen uns mit unseren Nymphensittichen sehrgut aufgehoben.
Sehr freundliche praxis hat uns auch alles gut erklärt
Meiner Meinung nach die oberste Katastrophe. Hält sich nicht an Abmachungen, die in Google angegebenen Öffnungszeiten stimmen keines Falls. Hält sich nicht an Abmachungen und hintergeht einen mit dem Vetamt. Trotz Schilderung, dass ich das Tier aus schlechter Haltung hatte. Also nicht mit einem Tier aus schlechter Haltung hingehen, sonst wird es einfach einbehalten. Ich könnte heulen.
Unfreundlicher telefonservice, habe einen verletzten Vogel gefunden, laut tierschutz muss der Vogel vorher von einem Tierarzt begutachtet werden. Die telefonistin wimmelte mich ab mit der Begründung ihr Terminkalender sei bereits ausgebucht. Worauf ich zu einem anderen Tierarzt gegangen bin.
Soviel zum Thema Wildtiere werden umsonst behandelt …
Wir haben jetzt eine Rechnung bekommen dafür das wir ein Wildtier nur mal zum „anschauen“ hingebracht haben. Nicht mal Röntgen oder irgendwelche Medikamente wurden verabreicht und jetzt werden wir zur Kasse gebeten ?
Garantiert nicht mehr …
Dr. Reinhard Früh – Fachpraxis für Kleintiere
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 12, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 21415
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-achern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon meine Großeltern waren mit Ihrer Rottweiler-Zucht in Ottenhöfen kompetent betreut in der Tierarztpraxis Früh, damals bei Dr. Otmar Früh. Auch wir sind heute, bei Dr. Reinhard Früh langjährige Patienten mit unserer inzwischen 17-jährigen Katzendame „Simba“. Wir sind sehr dankbar über die wunderbare Betreuung durch das Praxisteam, vor allem durch die kompetente Behandlung durch Dr. Früh und Dr. Bauer.
Vor kurzem hat Dr. Früh unsere Katzendame durch eine Not-OP gerettet.Wir sind überglücklich, dass er unsere „rüstige Seniorin“ behandelt hat. Herzlichen Dank für alles.
Wir können es in Worten nicht ausdrücken, wie glücklich wir darüber sind und wissen es zu schätzen, was für eine wunderbare Leistung Dr. Früh vollbracht hat.
Ganz herzliche Grüße
Familie Vandersee aus Achern-Gamshurst
Die beste Praxis
Hilft in der Not .Danke
Schöne neue und gut ausgestattete Tierarztpraxis. Ich bin mit all meinen Tieren hier und war bis auf wenige Vertretungsmäßigen Kleinigkeiten sehr zufrieden.
Keine langen Wartezeiten in der offenen Sprechstunde, sympathischer und freundlicher ( zu Zwei-und Vierbeiner ) Tierarzt , freundliches Personal. Es lief alles zu unserer Zufriedenheit und wurde verständlich erklärt.
3. Generation mit viel Erfahrung und ♡
Sehr schlechte Erfahrungen!
Mehrere 100 von Euro ausgegeben für Diagnosen die nicht überein gestimmt haben.
Ist immer Rand voll die Tiere sind nervös und stressen sich selbst!
Selbst mit Termin immer lange Wartezeit.
Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
Unfreundliche Helferin, völlig überteuert, man kommt sich hier vor wie bei einer Abfertigung. Sehr schlechtes Parkangebot. Die zwei Sterne gibt es einzig und allein nur für das kompetente Verhalten des Dr. Früh selber.
Bisher ging ich davon aus, dass man den Beruf als Tierarzt/ Tierarzthelferin aus Leidenschaft und Liebe zum Tier wählt.
Hier jedoch musste ich mich eines besseren belehren lassen, als ich bei einem Schlaganfall meines Hundes mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass bereits Mittagspause sei und mein Hund eigentlich bei dem Tierarzt behandelt werden sollte bei dem er gelistet ist. Dieser war leider im Urlaub.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben ein CT bei unserem Kaninchen machen lassen. Dieses kostet nur 100€ und ist ohne Narkose. Das ist sehr preiswert. Andere verlangen das dreifache. Alles hat auch super geklappt.
Nach einer Vorbesprechung mit Katherina V. Glasenapp haben wir ihr unser kleines Maltesermädchen Sissi (knapp 3 kg) – mit gutem Gefühl -anvertraut und wurden nicht enttäuscht. Alles lief bestens . . . Sissi hat nun ein paar Zähnchen weniger, aber das war unumgänglich und sie hat das Ganze recht gut weggesteckt.
Unser allerbester!!! Dank an die Behandlerin . . .
Super professionell und freundlich.
Alle Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und bestens geschult.
Ich kann jedem nur empfehlen bei diese Tierklinik aufzusuchen.
War mit meiner seniorenhündin dort,sie wurde orthopädischen untersucht,wegen lähmungserscheinung ihres hinteren Beines,entweder war ich an diesem Tag sehr empfindlich,denn ich kam mir mit meinem Hund,nur wie eine Nummer vor ,sie mögen sehr kompetent sein,nur einfühlsam für Mensch und tier leider nicht
War okay, mehr nicht.
Faire Beratung
Macht alle einen großen Bogen um den Laden, 800 Euro für eine Nacht Aufenthalt für eine Katze! Sie hat meinen Bruder beim abholen der Katze angelogen und etwas gelabert von alte Rechnungen, obwohl alles immer sofort bezahlt wurde wenn wir da waren! Sie Benutzte den Vorwand von alte Rechnungen um den hohen Betrag zu rechtfertigen. Verarscht euch selbst! Ich erwarte noch einen Anruf vom Chef, er hat sich jedoch nicht gemeldet.
Nachtrag: Nein ich konnte mich sehr wohl konzentrieren, ein Freund war dabei als Zeuge und hat genau die gleiche gehört was zu uns gesagt wurde wie ich: 150-200 Euro für die Übernachtung. Und ich habe mit euch Kontakt aufgenommen mir wurde gesagt der Chef meldet sich und niemand von euch hat sich niemand gemeldet! Das was die Kollegin ins Protokoll geschrieben haben soll ist definitiv kein Beweis, da ich ihn nicht unterschrieben habe und mir nicht gezeigt wurde. Es wurde Mündlich ganz klar ausgedrückt 150-200 Euro und dafür habe ich einen Zeugen, mit ihm komme ich die Tage auch vorbei und dann klären wir das Persönlich.
Viel zu viele Personen im Eingangsbereich, keinerlei Überwachung/Kontrolle der derzeitig geltenden Abstands- u. Hygienebestimmungen im Innenbereich, Personal am Empfang scheint vollkommen überlastet zu sein und wirkt gereizt u. unfreundlich. Über die Leistungen der Tierärzte werde ich kein Urteil treffen, da ich aufgrund zwangsverpflichteter Datenweitergabe an Dritte, d.h. einen Inkassodienstleister der Arvato Gruppe/Bertelsmann letztendlich gegangen bin. Eine abgepresste Einwilligung zur Weitergabe von Daten sollte nur eine Notlösung sein. Aus all diesen Gründen heraus keine Empfehlung von mir.
Ohne Alternative gleich zur OP. Ohne mich
Dr. Beate Asal
Adresse: Carl-Netter-Straße 2, 77815 Bühl, Deutschland
Telefon: +49 7223 806722
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://asal-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter und einfühlsamer Umgang mit den Tieren. Wir und unsere Katzen fühlen uns hier sehr wohl.
Für meinen Hund ein Glückstreffer
Sehr nettes Personal, danke
Wegen parkplatz
Es war schwierig da unser Hund alleine gehen musste
Sehr nette Ärztin und Kollegen. Haben sich gut um meine Katzen gekümmert. Aber einfach viel zu teuer. Kater+Katze kastrieren insgesamt mit Medikamenten über 620€ wo ich bei einem anderen Arzt die hälfte bezahlt hätte. Schade habe mich da sehr wohl gefühlt aber nie wieder.
Geldgierig. Verdient lieber mehr Geld anstatt an das Wohl des Tieres zu denken.
Komme definitiv nicht wieder!
Einfach nur abzocken, auf dem Rücken der Tiere.
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tip top ! Meine Frau und ich möchten uns bei dem gesamten Team bedanken. Hier ist man keine „Nummer“ alles sehr persönlich, alle sehr hilfsbereit sogar außerhalb der Öffnungszeiten. Unserer Katze wurde und jetzt unserem Hund wird immer schnell und sehr kompetent geholfen.
Dankeschön
Super Service, super Pflege auch in Zeit von Corona!
Praxis mit netten Personal. Wir sind nur einmal im Jahr hier, zum impfen. Dieses Jahr war es es zweimal wegen Zahnreinigung/Zähne ziehen. Der Ablauf war professionell und zufrieden stellend, Uhrzeit vom Termin wurde eingehalten und die Beratung/Nachbesprechung war auch sehr gut.
Sehr liebe kompetente ärzte
Super Team
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Vor drei Jahren habe ich eine Bewertung abgegeben, die so nicht gemeint war.Es tut mir sehr leid.Aber ich habe nach wie vor Probleme das Handy zu bedienen, daher die Bewertung.Ich möchte mich dafür entschuldigen.Meine Tiere egal welche waren bestens aufgehoben Mein Kater wurde zu Hause eingeschläfert, ebenso mein Hund Ich möchte der Praxis nach so vielen Jahren nochmals meinen Dank aussprechen.Habe mich so geschämt und bin nicht mehr in die Praxis gegangen, was ich sehr bedauere.Es war bisher die beste Praxis die ich kennen lernen durfte Ich sage daß,weil es so ist Eine tolle Praxis, vielen Dank nochmals Birgit Fanz-Cramer
Eine Person(frau) passt nicht in diese“ Team“….
Sehr unfreundlich….
Sonst ist alles prima…
Ärzte und alle Mitarbeiter
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
J’avais une lapine qui a eu un gros problème, ne manger plus ,à Strasbourg ils m’ont dit d’attendre jusqu’à la semaine d’après pas possible elle serait sûrement morte ,j’ai appeler directement cette clinique il me l’on prise de suite ,opération des dents d’urgence et la elle remange, elle re vie .Merci énormément aux professionnels. Je recommande les yeux fermés
Bin jetzt 30 Jahre bei Möhnle. Alles perfekt sehr gute Beratung und Behandlung meiner Hunde. Macht weiter so. Bei einem Notfall ist immer jemand da und steht einem immer zur Seite.
Sehr nette und empathische Tierärzte und Mitarbeiter. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wird immer ausführlich erklärt ebenso die zu erwartenden Kosten.
Man wird freundlich empfangen und es wird sich Zeit genommen. Klare Empfehlung !!
Ich bin nun zum zweiten Mal in dieser Praxis mit meinem Hund, jedoch musste ich feststellen, dass in Narkose legen nicht so toll ausgeht. Zum Müde werden wurden wir in den Warteraum gesetzt, was natürlich nichts bringt, eher Aufwirblung für den Hund, was am Ende auch so war. Die OP (Zahn op) selbst schien wohl gut verlaufen zu sein.
Beim zweiten Mal hatte ich eine Tierärztin, die mich wohl kaum verstanden hatte und somit anstatt die dauerhafte Medikamentation Zeel irgendein anderes Schmerzmittel aufschrieb. Zur weiteren Behandlung bestellte sie mich Samstags her obwohl ich sagte ich könne nur nachmittags, wies mich aber nicht darauf hin dass mir Gebühren aufgebrummt werden und gab mir ein Termin auf 17Uhr.
Die Praxis mag mit manchen Ärzten wirklich gut sein, leider kann ich nur drei Sterne geben und werde nach dieser Behandlung überlegen überhaupt da zu bleiben.
Freundlich ist der Empfang darüber ist nichts zu sagen.
Ich war schon mehrmals wegen Kleinigkeiten mit meinen Katzen in der Klinik. Meine Katzen wurden von unterschiedlichen Ärzten betreut. Da gab es nichts zu beanstanden. Erst diesen Samstag hatte ich einen Notfall mit meinem Kater er wurde sofort rundum gut versorgt. Heute war Ich nochmal dort für einen Ultraschall. Dieses Mal wurde mein Kater von Frau Mock behandelt. Besonders einfühlsam und fürsorglich ist Frau Mock sowohl am Samstag als auch heute mit meinem Kater umgegangen. Ich wurde von Frau Mock sehr gut beraten und mein Kater wurde liebevoll und einfühlsam betreut, ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und schätze diese Arbeit und sie als behandelte Ärztin sehr.
Sehr teuer, aber kompetent
VORSICHT! VORSICHT! AUF GAR KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN: Für Leistung/Beratung/Preise/Kontakt müsste man eigentlich 0 Sterne vergeben….Geldmacherei mit ungenügender Behandlung und unseriöse Abrechnung…. Wir sind am 23.12 zur Tierpraxis gegangen da unser Hund einen verbandswechsel brauchte, haben mehr als 100€ bezahlt und keine 5 Stunden Später ist der verband abgefallen und uns wurde anschuldungen wie Sabotage vor geworfen. Sind nochmal hin gegangen am selben Tag und wollten nochmal 100€ für die Fehler die sie Gemacht haben.
Die Ärtzin Beate Mock empfehle ich niemanden bringt bitte eure Tiere nicht hier her. Ärzte die nicht Kompetent sind!!!!
Ich habe noch nie eine schlechtere Praxis gesehen. Sie geben keinerlei Mühe, um bestimmte Tiere zu helfen, weil Sie eigentlich keine Ahnung haben, was sie überhaupt machen sollen. Wenn man schon nicht weiß, wie man Vögel behandelt, dann empfehlen Sie uns eine andere Praxis statt unsere Zeit zu fressen und unser Geld. Kein Kompliment für so eine Katastrophe.
Über 700 Euro für eine komplette Fehleinschätzung, frag mich wieso man sowas macht. Das Tier wurde kurze Zeit später eingeschläfert nachdem es von einem anderen Tierarzt untersucht wurde. Ich empfehle jedem eine zweit Meinung!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden super Service und total Freundlich
Spitze-Tierarzt und supernettes Team. Hat uns am Wochenende Abends noch aufgenommen, und meiner Katze Dank seiner wirklich großen Kompetenz das Leben gerettet, nachdem sie in einer anderen Klinik völlig falsch behandelt worden war.
Herzlichen Dank nochmal.
Familie Lorenz
Unser Hund Maya 14 Jahre ist dort immer liebevoll und gut betreut durch das fachliche Wissen und die jahrelange Erfahrung
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Uns wurde von drei Tierärzten gesagt, dass unser Kater ein Tumor an der Schulter hat. Von inoperabel bis mit Chemo/Strahlentherapie war alles dabei. Ich bin dann durch Google auf das Kleintierzentrum gestoßen. Hier wurde zum ersten Mal überhaupt Gewebeproben genommen und eine Biopsie gemacht. Es kam dann raus, dass es nur ein Fettgeschwulst sei welches aber unter den Muskel wächst. Dieses wurde dann von Frau Dr. Wisniewski in einer recht großen Op entfernt. Ich kann mich nur bei Frau Meyen und Frau Dr. Wisniewski und dem gesamten Team bedanken für die tolle Betreuung (auch telefonisch) wie auch die souveräne und kompetente Ausstrahlung, die mir immer das Gefühl vermittelt hat das alles gut wird und sie das hinbekommen. Und wir würden bei schwereren Diagnose immer und jederzeit wieder die Fahrt nach Iffezheim auf uns nehmen. Absolut Top!
Wir waren mit unserem Beagle schon zweimal in der Klinik. Er hat Herzprobleme, es wurde ein Herzultraschall gemacht und unser Hund wurde medikamentös neu eingestellt.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und unser Arzt bei dem wir waren hat uns freundlich beraten, sich genügend Zeit genommen. Ausserdem war er sehr vorsichtig und liebevoll zu unserem Hund. Wir kommen aus Mannheim und nehmen den Weg auf jeden Fall auf uns. Die Preise sind absolut im Rahmen. Wir hätten in einer anderen Klinik ( habe mich vorher erkundigt) mehr für einen Herzultraschall bezahlt !
Weiterhin werden wir in Behandlung bleiben.
Unsere junge Hündin hat wohl einen kaputten Zahn. Ich werde auch für sie einen Termin ausmachen. Volle Sterne. Immer wieder gerne ( wenn man schon in eine Klinik muss) dann nur hierher. Selbst einen Tag Urlaub nehmen zu müssen nehmen wir auf uns.
Bin mit meinem Hund schon jahrelang Kunde und bin immer zufrieden. Sehr kompetente, freundliche Ärtzte und Mitarbeiter. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Danke für alles.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Team ist sehr kompetent und man merkt das das Wohl der Tiere an erster Stelle steht! Man kommt ohne große Wartezeit schnell an die Reihe und das Preis Leistungsverhältniss ist in Ordnung.
Sehr nette Tierärztin mit guter Beratung.
Liebe Grüße jacky und Familie
Hier wird einem geholfen! Super freundlich, einfühlsam, kompetent! Diese Tierklinik kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!
Etwas schlecht organisiert (Empfang) und etwas teuer…
aber immer da wenn man sie braucht und sehr professionell in dem was sie tun.
Ganz klar meine Empfehlung !
Sehr gute Praxis mit kleinen Wartezeiten.
Hier bekommt man Hilfe für das Tier wenn man sie braucht.
Von einer Tierklinik darf man wesentlich mehr erwarten. Nach 35 Jahren ehrenamtlicher Tierschutztätigkeit weiß ich wovon ich spreche. Völlig falsch eingeschätzter Gesamtzustand eines herrenlosen und bis auf die Knochen abgemagerten, scheuen, alten Kater mit riesigem Abszess am Hinterlauf. Dieser Kater war 1 1/2 Tage nach Absprache mit dieser Tierklinik auf Station. Bei der Abholung gab es kein Gespräch mit einem Tierarzt zwecks weiterer Behandlung, Medikamentengabe etc. Stattdessen drückte mir eine unfreundliche Tierarzthelferin den halbtoten Kater in einer Box in die Hand – plus ausgedruckter Rechnung. Mein einziger Gedanke: „Nichts wie raus hier.“ Tierschutztiere sind Patienten zweiter Klasse. Hochgradig anämisch mit totalem Nierenversagen wurde das arme Tier kurz darauf in einer Tierklinik unserer Wahl von seinen Leiden erlöst.
Schlimmste Klinik in 100km Umgebung, mein kleiner Hund hatte Schwellung am Hals und bekamm schwer Luft die Ärztin hat nur seitlich ihre Zähne angeschaut und sagte ja machen sie Termin für Zahnreinigung (klar das bringt Geld) mein Gedanke war nur ist das ihr Ernst!!!! Wie herzlos kann man sein,nicht einmal angeschaut hat sie meine kleine und es war nicht tu übersehen das sie schwer Luft bekommen hat… Eine Woche später musste ich sie einschläfern ich war am Ende ehrlich….Sie hatte Wasser in Lunge bekommen und Metastasen haben sich gebildet… wenn sie nur Geld los werden wollen und krankes Tier wieder nach Hause bringen wollen dann gehen sie in diese Klinik Icj bin dann nach Baden Baden gefahren es war total voll aber die haben meine kleine Prinzessin angeschaut und ich bin sofort rein gekommen sie bekamm Sauerstoff wurde gleich angeschlossen ihre Zunge war schon blau weil sie keine Luft bekamm es tut so weh… würde geröntgt und Wasser war in Lunge, aber Klinik Hörden sagt nur ja kommen sie Zähne reinigen ….Die letzte Ärzte sind das normal kann ich sie verklagen ….das ist eine Klinik und normal müssen die handeln
Vor über 2 Jahren musste unsere Katze eingeschläfert werden. Mitgefühl absolute Fehlanzeige. Unsere Katze hat in ihren letzten Minuten leider sehr gelitten, sie wurde in einen Käfig gesetzt, anstatt dass wir sie noch hätten streicheln können. Außerdem hat sie geschrien, die Ärztin war aber schon aus dem Zimmer draußen und wir mussten zusehen, wie sie in ihren letzten Momenten so gelitten hat. Diese Erfahrung war für meinen Mann und mich dramatisch und bis heute fällt es uns schwer, darüber zu sprechen. Nie wieder setzen wir einen Fuß in diese Arztpraxis.
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meiner Hündin. Dr. Kilchling nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau.
Es ist eine warmherzige und freundliche Atmosphäre in der Praxis.
Super schneller Termin, keine Wartezeit, eine nettere und kompetentere Betreuung hätten wir uns nicht wünschen können. Danke.
Sehr kurzfristig um einen Termin gebeten und bekommen. Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung. Einen Tag später Laborbefund bekommen und kompetente Besprechung. Alle nötigen Medikamente vor Ort mitgenommen. Untersuchung und Medikamente zu einem attraktiven Preis bekommen. Kann ich nur empfehlen.
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter und vorallem ehrlicher Tierarzt, der ganz klar und offen sagt was er denkt und was es für Möglichkeiten gibt. Sehr flexibel und bemüht Termine zeitnah unterzubringen
Sehr guter Tierarzt und nette Damen am Empfang.
Sehr kompetent und freundlich!!
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Kann nur gutes über den lieben doc sagen.
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
…. tolle Praxis
Einfühlsame und den Tieren gegenüber respektvolle liebenswerte Ärzte und Personal. Wirklich empfehlenswert!
Wir sind mit unseren Kaninchen bei Frau Dr Brezina und fühlen uns dort wirklich sehr gut aufgehoben. Sowohl im kompetenten / fachlichen Kontext, als auch im empathischen. Sie nimmt sich Zeit, auch für Fragen und hat eine liebe Art mit Mensch und Tier. Sie ist im Bereich Heimtiere spezialisiert und zählt zu den kaninchenkundigen Tierärzten. Das muss man unbedingt beachten bei der Tierarztwahl!
Wir sind sehr froh und dankbar, auf sie gestoßen zu sein und nehmen dafür eine Anfahrt von über 40km auf uns.
Bisher waren wir unter anderem dort für Kastrationen (männlich wie weiblich), Bauchwehgeschichten, Tumorentfernung am Auge und Impfungen, sowie für Blutuntersuchungen, die vor Ort im Labor ausgewertet werden.
Für Widdertypische Ohrenprobleme soll sie auch eine gute Adresse sein. Man hat hier auch die Möglichkeit für ct Diagnostik.
Frau Dr Lindt hat selber auch Kaninchen und macht auch einen kaninchenerfahrenen Eindruck, Erfahrungswerte konnte ich hier aber noch keine tieferen machen.
Allgemein ist die Praxis sehr sympathisch, man wird freundlich empfangen, die Wartezeiten sind angenehm (Notfälle können immer und überall dazwischen kommen).
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Zu eine spätere Zeitpunkt , wenn ich 100% beweisen kann!!! Ich gehe mit meinem Hund nach Zürich in die Tierklinik, nachher werde ich mich melden!!!!! Jetzt, drei Monate später, bin ich mir sicher: mein größter Fehler war mein Hund in diese Klinik behandeln zu lassen !!!!Buggy wurde am 06.10.2016 , meiner Meinung nach unnötig, operiert.Sie ist laufend und topfit in die Klinik gelaufen und kamm raus in eine Decke, könnte gar nicht mehr laufen. Diagnose Krebs unheilbar, hätte noch ein Paar Wochen zu leben.Ich bin trotzdem Doktor in Medizin mit 10 Jahre Allgemeinmedizin und Stomatologiestudium und habe vieles nicht ganz verstanden. Bin mit dem Hund nach Hofheim (super Klinik!!!), alle Untersuchungen dort…KEIN KREBS! Bin nach Zürich , MRT gemacht, Blutuntersuchung…KEIN KREBS! Und beide Kliniken könnten den O.P. Grund nicht nachvollziehen. Fahre seit Dezember, erst zweimal die Woche,jetzt nur einmal pro Woche nach Hockenheim in die Praxis Dr. Abrudean (exzelenter Tierarzt) Diagnose: absolut kein Krebs, Buggy bekommt Laser und Magnetfeldbehandlung, Spritzen und die ist fast wie neu.Und, nach der Diagnose in die Tierklinik Dr. Klumpp habe für sie sogar für die Einäscherung vorgesorgt!!!!!!! DANKE SEHR! Heute, den 17.10.2018, zwei Jahre nach der Diagnose KREBS, Buggy immer noch wohl auf und absolut gesund!!!!!!
2016: Kater frisst nicht, magert ab, TA findet keinen triftigen Grund. Einweisung in diese Klinik. 1 Woche stationärer Aufenthhalt. Do. abends der Anruf, er darf freitags nach Hause, wäre gut auf Medikamente eingestellt. Fr. früh morgens Anruf: Kater sei kollabiert. Über eine Stunde Fahrt, um ihn gehen zu lassen. Ob er mich überhaupt noch wahrgenommen hat, werde ich nie erfahren.
Kosten ca. € 2.500,–
2022: Katze mit 80%-iger Ruptur der Achillessehne. Empfehlung: OP, Sehnen zusammen nähen, Stabilisierung mit Fixateur externe für 6 Wochen. In dieser Zeit: Käfigruhe, 1x wöchentlich zum TA für Verbandswechsel, täglich Verabreichung von Medikamenten. Nach 6 Wochen Entfernung des Fixateurs.
Kosten: ca. € 1.500,–
Kurz darauf lahmt Katze wieder. Wieder hin, tja, leider nicht zusammengewachsen. Pech gehabt. Soll mir u.a. überlegen, die OP zu wiederholen.
Da muss man sich schon fragen, ob hier eine gewisse Methode dahinter steckt, den Leuten ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Kein Wort des Bedauerns, kein Angebot des finanziellen Entgegenkommens für eine weitere OP.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Ärzte, die sich Zeit lassen und einem viel erklären. Dafür gibt es den Einzigen Stern.
Aber Freundlichkeit kann mangelnde Kompetenz nicht ersetzen.
Fazit: € 4.000,– für eine tote Katze und eine schief gegangene Operation.
NIE, NIE, NIE, NIE, NIE WIEDER !!!!!
Nicht zu empfehlen!
Tierärzte – doc4pets Renchen GmbH
Adresse: Senator-Franz-Burda-Straße 4, 77871 Renchen, Deutschland
Telefon: +49 7843 995253
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-renchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich kompetent und herzlich!
Sehr nettes kompetentes Team.
Sehr zu empfehlen.
Ein ganz Großes Lob von leila u mir und danke für die sofortige Hilfe und das Vertrauen und wir sind sehr positiv beeindruckt von dem gesamten Team!!!!!!
Gute Praxis uns alle super nett zu unsere Hunde.
Dankeschön.
Kompetenz u Freundlichkeit, dafür hohe Preise.
Abgelegene Lage im Industriegebiet mit guten Parkmoglichkeiten.
Alle Tiere werden sehr gut behandelt und die Besitzer werden gut u ausführlich informiert.
Kompetent und freundlich, aber sooo teuer
Fototermin war wichtiger als Sprechstunde, mein persönlicher Eindruck. Auch dass man im leeren Wartezimmer nicht warten durfte, sondern – warten Sie im Auto – Parkplatz in praller Sonne. Naja.
Sehr schlechte Erfahrungen. Wir haben unsere zwei Hunde den ganze Zeit behandeln lassen bei dieses Praxis. Jetzt vor Abflug ins Urlaub, haben wir alle Impfungen bei diesen Ärzten erfrischen lassen. Sogar Zähne für 500 Euro behandeln lassen. Verschiedener OP für mehrere Tausend Euro waren da auch erledigt. Wenn es um Arztbehandlung geht, die viele Geld kostet, haben dieses Ärzte für uns Tür offen. Wenn, wir aber brauchen, kurz vor Abflug, eine Schriftliche Bescheinigung für Flughafen, dass unsere Hunde geimpft sind, die angeblich kostet nur 8 Euro, sagen Sie uns, das machen wir nicht. Fluggesellschaft hat mich informiert, das jeder Tierarzt kann dieses Bescheinigung ausstellen. Und gerade dieses Arzt der unsere Hunde geimpft hat sollte es eigentlich ausstellen. jetzt muss ich zum andere Arzt gehen und dieses Bescheinigung holen bei Konkurrenz. Dieses Praxis möchte einfach nur Geld verdienen! MfG Rejsek. …….
Ich reagiere auf Ihre Antwort, das was Sie schreiben ist absolut gelogen. Sie haben einfach Ihre Arbeit nicht zu ende getan. Es geht hauptsächlich um Ausreisedokumente. Auf meine bitte ob mein Jack Russel Terrier kann Beruhigung Mittel bekommen, haben Sie mir angeboten unbekannte und sehr teure Mittel, der sich später herausgestellt hat als Mittel für Magengeschwüre. Denn habe ich abgelehnt. Ihre Mitarbeiterin hat sehr enttäuscht reagiert, wieder geht es nur ums Geld. Ich habe lediglich nur gesagt, das ich zu Ihnen komme nicht mehr. …Wegen Ausreisedokumente bin ich nach Baden-Baden mit meinem Hund gefahren. Da ist alles super gelaufen. Zuständige Arzt hat meinem Hund Blut abgenommen, damit hat er geprüft ob Ihre Impfung funktioniert hat. Dazu ausgestellt entsprechende Dokumente, und …. eine billige Valium zum beruhigen meines Hund für den lange Flug hat uns auch gegeben. Mfg Rejsek
Tierarztpraxis im Maiwald
Adresse: Maiwald 5, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 8374877
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-maiwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt der sich viel Zeit für Tier und Besitzer nimmt, jede Frage geduldig und ausführlich beantwortet und Sachverhalte verständlich erklärt. Er hat mein Pferd genaustens und gewissenhaft untersucht und dabei das Pferd als Ganzes betrachtet umd nicht nur ein Symptom behandelt. Das Ergebnis war, dass wir die gesundheitlichen Probleme, die andere Tierärzte nicht in den Griff bekamen, endlich hinter uns lassen konnten. Ausserdem steht er sogar für Beratungen zu Eingriffen, die er selbst nicht vornimmt jederzeit zur Verfügung und berät auch hier ausführlich und ehrlich.
Toller Tierarzt mit super Team.
Erklärt alles ausführlichst und verständlich, schaut genau hin und lässt nicht locker, bis die Ursache eines Gebrechens gefunden ist. Große fachliche Kompetenz, dazu immer hilfsbereit, gut gelaunt und zu einem Scherz aufgelegt. Man muss zwar viel Zeit einplanen, da dies allerdings den vielen Erklärungen und der genauen Behandlung geschuldet ist, ist das absolut in Ordnung.
Viel Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier und eine echte Hilfe, auch in schweren Situationen (z.B. Euthanasie meines Oldies). Mit Abstand der beste Pferdetierarzt, den ich kenne.
Sehr kompetente und hilfsbereite Fachleute. Sie nehmen sich die Zeit, die man braucht, wenn man einem Tierarzt ruft. Ich bin einfach super zufrieden und kann das gesamte Team nur empfehlen. Zusätzlich bekommt man immer nur das Beste für sein Pferdchen.
Tierarztpraxis Wahl
Adresse: Kirchstraße 7, 77839 Lichtenau, Deutschland
Telefon: +49 7227 991111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wahl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann den Tierarzt absolut empfehlen! Das ist ein Arzt, dem wirklich das Wohl der Tiere am Herzen liegt und nicht der Profit, den er mit der Behandlung rausschlagen kann. Selbst mein Opa ist von ihm überzeugt und das schafft so schnell keiner!
Wir hatten auch mal einen angefahrenen Marder zu ihm gebracht, er hat ihn aufgepäppelt und nichts dafür verlangt.
Bester Tierdoc
Wir sind sehr happy das es Herr Wahl und sein Team gibt! 🙂 absolute Empfehlung!!
Nett, freundlich und im Notfall auch Da.
Manchmal ist ein Anruf zur Terminvereinbarung wohl für die ein oder andere Praxisangestellte zu viel Arbeit…
Ansonsten gut, Medikamente zum Teil ein wenig Teurer wie bei anderen Tierärzte, welche das selbe Präparat verwenden…
Zum impfen und Wurmkuren holen ganz nett
Angestelte am Empfang ist sehr eingebildet und unfreundlich
Leider war er nicht gerade freundlich. Sollte zum verbandwechsel kommen mit hund .Musste mir anhören er hat das gleiche problem beim Patient vor unserem hund auch gerade gehabt und es ist nicht sein Hobby den Hunden die Ohren neu zu verbinden. Naja wenns sein Hobby wäre würde er wohl keine 80 Euro dafür verdienen.
Nachts bekommt man keine Hilfe für schwerkrankes Tier man wird auf die Öffnungszeiten oder Tierklinik verwiesen
( Tier war nicht Transportfähig )obwohl man schon 15 Jahre Kunde ist und die Praxis das Tier kennt. Mein kleiner Hund hat elendig 6 Std. leiden müssen. Tierärztin aus Baden Baden war dann nach Anruf so schnell wie möglich bei uns doch Leider ist mein kleiner Strolch 5min.vorher Qualvoll gestorben.
Ich weiß nicht wie der Doktor selbst ist, aber die 2 Gehilfen am Empfang sind 2 Dilettanten!
Dazu noch
Bin neu hier, wollte zum 1 Mal dahin. Trotz einem Termin müsste ich geschätzt über 1 Stunde warten!
NO GO
Dr. med.vet. I. Sucker-Swoboda Praktische Tierärztin
Adresse: Sézanner Str. 62, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 6848
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76316-malsch/dr-iris-sucker-swoboda/9621/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle kompetente Tierarztin zu fairen Preisen
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr fachkundig und sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Tolle und kompatible Tierärztin
Hat uns bisher immer gut beraten.
Danke
Pragmatisch, freundlich.
Über die Qualität der tierärztin fachlich sagt mein Beitrag nichts aus ,keine Frage.
Aber ich fuhr dort gerade mit 2 schreienden Kindern im Auto vor.
Und wenn man auf dem Parkplatz eines veterinärs mit 2 kleinen Kindern, darunter einem Baby von 5 Monaten vorfährt hat man dort nicht so angegsngen zu werden!
Erstrecht nicht vom ehemann der Ärztin.
Dieser „Mensch „ist absolute negativ Werbung, im Nachhinein ärgere ich mich ,dass ich nicht die Polizei gerufen habe.
Wer so jemanden heiratet ist bei mir unten durch.
Unsere Esel würde ich niemals von so jemandem behandeln lassen!
Im Industriegebiet in Malsch ist eine sehr gute freundliche tierärztin.
So ein schrecklicher Mensch wirklich.absolut widerwärtig, so mit anderen umzugehen
Extremst unfreundliche Art bzw. gerade zu bedrohliche Verhaltensweise. Absolut nicht zu empfehlen. Wir wurden mit einem „Was wollen Sie?“ Und mit einem „Hauen Sie ab, machen Sie das Sie fortkommen“ verabschiedet.
Parvovirose bei kleinem Welpen im Sonntagsdienst nicht erkannt. Welpe inzwischen verstorben.
Tierarzt Malsch – Anna Daum & Team
Adresse: Einsteinstraße 6, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 911999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-malsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt weit und breit,
bin mit meiner Hündin und meiner Katze schon lange Zeit dort und trotz Umzug nehm ich jedes Mal die Strecke auf mich, weil es einfach der beste Tierarzt weit und breit ist. Die Ärztinnen haben Erfahrung und wissen was sie tun. Man wird sehr kompetent beraten und es wird sich sehr gut um das Tier gekümmert. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich.
Danke Frau Dr. Daum und Helferinnen, wir kamen traurig und gingen noch trauriger aber unsre Brownie war bei Euch in liebevollen Händen. Danke für eure Herzlichkeit.
Tolle Ärtze,Tolle Helferinnen ! Sind seit 6 Jahren dort und super zufrieden.
Спасибо большое! Отличная клиника. Очень лояльны к Украинским гражданам. Поддержка, скидки.
Sehr zufrieden
Hier wird das Tier zuverlässig rundumversorgt. Der Service ist sehr freundlich. Unglaublich gegen was man seine Tiere alles impfen kann.
Gute Tierärztin, nette Beratung. Der Kater hat sich wohl gefühlt, obwohl er ein sehr schüchterner Kandidat ist.
Im Oktober sind wir mit unserer 12-jährigen Katze zur Frau dr. Essig, weil sie „komisch“ gefressen hat, einfach unüblich für sie. Es wurden die Zähne kontrolliert, und Zahnstein entfernt-alles schön und gut, aber kein Bluttest gemacht. Als Leihe denkt man nach einem Arztbesuch, gut es wurd alles getan was nur ging. Es wurd dann nicht gut aber auch nicht schlechter, sie fraß noch „genug“. Wir probierten dann verschiedenes Futter aus weil wir dachten, es schmeckt ihr einfach nicht mehr so gut. Mitte Dezember hat sich dann alles schlagartig verschlechtert und wir mussten über die Feiertage zum Arzt (in Bietigheim). Dort wurde dann eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt, die so fortgeschritten ist, dass wir jeden Tag zum Arzt gehen müssen, für Infusion, Schmerzmittel etc., weil unserer Katze vor Schmerz und Übelkeit keinen Bissen mehr aufnehmen kann. Wäre die liebe Frau Dr.Essig kompetent genug zu erkennen, dass eine 12 jährige Katze evtl. mehr als nur Zahnstein haben könnte, dann hätten wir unserer Katze die schrecklichen Schmerzen die jetz sehr viel langwierigere Prozedur und uns die happigen Behandlungskosten ersparen können.
Sorry, aber auch während Corona-Zeiten, kann man Leute nicht eine Stunde vor der Türe stehen und warten lassen.
Das neue Team muss sich erst noch einspielen, es wirkte fast so ob niemand so recht wusste was er zu machen hat.
Wie gesagt, es sind besondere Umstände und es wird sich wieder ändern und das Team zusammenfinden, aber zukünftig gehen wir wieder zu unserem Stamm-Tierarzt.
Wer sein Tier liebt sucht sich besser Einen anderen Tierarzt. Katastrophe nie wieder!
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Dreimal war ich bisher mit meinen Pferden in Iffezheim. Bei jedem Aufenthalt habe ich mich und meine Pferde verstanden gefühlt. Die Angestellten kümmern sich liebevoll um die Pferde und haben immer ein offenes Ohr. Auch als mein Pferd mit einer schweren Kolik in die Klinik kam, wusste ich, dass wirklich alles daran gesetzt wird, ihn schnellstmöglich auf die Beine zu bringen und dass ich mich auf die Angestellten verlassen kann. Gerade Frau Dr. Ohnemus schätze ich wirklich sehr. Selbst als Klinikleitung hat sie immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann die Klinik zu 100% weiterempfehlen und lege sie auch immer wieder jedem meiner Bekannten ans Herz!
Nach vielen Enttäuschungen nun endlich mal wieder ein tolles Team, dass uns Abends als Notfall kompetent aufgenommen und beraten hat. Vielen Dank an Herrn Dr. Zellenmann
Nette Ärzte nette Angestellte man fühlt sich super aufgehoben
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Sehr professionel und kompetent
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Kleintierpraxis Leonie Häfele
Adresse: Rheinstraße 15, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 1662828
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ottersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetentes Team! Versuchen das unmögliche Wahr zu machen und sind sehr lieb. Das ganze Tier wird angeschaut. Wir sind sehr zufrieden!!!
Seid fast 10 Jahren sind wir mit all unseren Tieren bei Frau Dr. Häfele, für uns einfach die Beste die es gibt. Man fühlt sich immer ernst genommen, verstanden und sehr gut versorgt!
Wir sind super zufrieden mit dieser Tierarztpraxis, kann ich jedem nur empfehlen:)
Der erste Eindruck war ok und die Beratung war auch in Ordnung
Sehr nette Tierärztin. Wurden gut beraten und betreut und unser Tier bestens versorgt.
Gut
Auf Empfehlung bekannter sind wir zu dieser Praxis.
Kompetenz zwar gut, allerdings viel zu teuer. Sehr profit bezogen.
Wir sind mit unserem chihuahua pekinese Mix zur Praxis aufgrund der zahnsteinentfernung. Uns wurden 600€ in Rechnung gestellt für eine Zahnstein Entfernung und 2 Zähne ziehen, den einen Zahn zu ziehen wurde berechnet für ca 170€ und der andere für 80€. Also es tut mir leid aber das ist unverschämt teuer, für Zähne ziehen ? Und dann 600€ bei so einem kleinen Mund ? Ja kleine Hunde neigen mehr zu zahnstein das ist mir bekannt. Allerdings arbeitete ich selbst knapp 2 Jahre als Tiermefizinischer Fachangestellter und weiß das es keine große Arbeit ist Zähne zu ziehen und zahnstein zu entfernen. Die zahnsteinentfernung ist eine Routine „OP“ die in kürzester Zeit ohne viel Aufwand von statten geht und wenn ich dann noch mitbekomme das Personen die mit der Frau häfele bekannt sind , Begünstigung bekommen platzt mir der Kragen. Traurig das mit dem tierwohl so offensichtlich Profit gemacht wird.
Wir waren mit unserem Welpen bei der Kleintierpraxis von Frau Häfele. Wir wurden mit dem Satz begrüßt: „Wie kamen Sie nur auf die Rasse, ich habe noch nie einen netten Hund dieser Rasse kennengelernt“. Dementsprechend grob war im Nachgang auch der Umgang mit dem Hund. Trotz ordentlicher und aufgeräumter Praxisräume waren wir von diesem Verhalten sehr enttäuscht und werden die Praxis nicht wieder besuchen.
Die folgende Kritik geht NICHT an Fr. Häfele, sondern an die ältere, Angestellte Tierärztin. Erika Miehle oder wie sie heißt.
Sie ist der Grund weshalb ich diese Praxis nie wieder betreten werde!
Hätte Fr. Häfele meine Katze weiterbehandelt mit der ich zuletzt vor zwei Jahren bei ihr war, müsst ich diese Kritik nicht schreiben!
Haltet euch von Fr. Miehle fern!
Punkt eins: vor zwei Jahren riet Fr. Häfele mir, bei meiner jetzt fast 19 jährigen Katze einen Ultraschall machen zu lassen wegen minimal erhöhter Leberwerte. Wir entschieden uns dagegen. Dies hielt Fr. Miehle mir in einem Telefonat über die Blutwerte der Schilddrüse meiner Katze ungelogen SECHS MAL vor! Es fiel 6 mal der Satz „… Sie haben ja damals kein Ultraschall machen lassen wie wir gesagt haben…“
Punkt 2: sie gab mir sofort das Gefühl dass es meinem Tier nicht bei mir gut geht, und das ist eine Frechheit! Ich kenne mein Tier seit 12 Jahren, so lange ist sie in unserer Familie, ich weiß was sie braucht und wie es ihr geht!
Punkt 3: sie hört nicht zu! Egal was ich ihr zum Verhalten meiner demented Katze gesagt hab, hat sie null interessiert, es ging ihr nur darum so viel wie möglich an dem alten Tier herumzudoktern und Geld zu kassieren! Beispiel: mein Tier erbracht laufend von dem Gift was diese sogenannte Tierärztin mir verschrieb. Hab dann gesagt sie hörte nach einer Woche auf, ihre Aussage war“ ich kann dem Tier eine Injektion geben damit sie acht Stunden lang nicht mehr erbricht“. Da hat sie mir nicht zugehört! Und wieder nur Geldgeilheit bewiesen! Da ich auch Kritik äußerte wegen dem Erbrechen als Nebenwirkung der Tabletten und es wagte zu fragen was die Injektion for Nebenwirkungen hatte, lachte diese Person mich aus und meinte: „wenn Sie wirklich alle Nebenwirkungen lesen werden Sie merken, dass alles Nebenwirkungen hat“ soll heißen: Kundin, frag nicht nach sondern lass mich an deinem Tier eine goldene Nase verdienen!
Punkt 4: Ich durfte nicht mit ins Labor zum Blutqbnehmen! Fr. Häfele nahm meiner Katze vor mir im Behandlungsrqum damals Blut ab. Wer sagt mir, ob diese Ärztin mein Tier wirklich gut behandelt hat?
Punkt 5: sie wollte allen ernstes mein dementes Tier, welches durch die Prozedur total verstört war (hab sie darüber informiert, kam nicht bei ihr an) alle 3 Wochen zum Blutabnehmen in der Praxis haben! Gehts noch??? Meine Katze ist ALT UND DEMENT!!!
Und immer ihre Aussagen:“ man muss dann noch nach diesem und nach jenem schauen und dies und das ausschließen usw!“
Punkt 6: wie diese Frau an ihre Zulassung gekommen ist, wundert mich! Es gehört dazu, auch auf das Tier als Ganzjeitliches einzugehen! Sie interessiert sich nur für das winkende Geld! Und das zeigte sie mir deutlich. Zumal sie auch mir gegenüber massiv unfreundlich war, da ich eben zu viele Fragen gestellt hab. Und das passte ihr wohl nicht!
Fazit: ich werde mein Tier NIE WIEDER in diese Praxis schleppen, solange diese Person da praktiziert!!! Die kommt meinem Tier nicht mehr zu nahe! Und ich warne jeden vor ihr! Besteht auf Fr. Häfele! Sie ist super! Absolut sensibel, hat auch echtes Interesse an dem Tier und sieht nicht nur das Geld
Hoffentlich liest Fr. Miehle den Beitrag!
Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt, den es gibt! Hat meinen beiden Kaninchen nicht nur einmal das Leben gerettet! Immer wieder vertraue ich ihm meine Tiere gerne an! Kann ihn nur weiterempfehlen
Eie wundervolle Tierarztpraxis die ich nur empfehlen kann. Der Tierarzt ist sehr lieb, Ansprechbar wie ich sonst nie erfahren habe, engagiert, man merkt wie er Tiere einfach nur liebt und sie an erster Position stehen.
Auch wenn es für viele selbstverständlich scheint weil er ja Tierarzt ist, glaubt mir das ist es nicht…es ist viel mehr…Es ist einfach nur toll mitVertrauen seinen Tier ihm zu überlassen. Danke !
Sehr freundlich und fühlten uns sehr gut behandelt.vielen Dank an die Praxis und dem Team
Minden rendben volt
Kedves állatorvosi, angolul is beszél!
Ohne lange Wartezeiten, unkompliziert und kompetent
Kaum Wartezeiten, bezieht sich auf das Tier. Kompetent. Ein richtiger Landtierarzt dem das Tier noch am Herzen liegt.
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Tierarztpraxis Dr. Marcellus Bürkle | Bird Consulting International
Adresse: Eisenbahnstraße 32, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 6656873
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-buerkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter Arzt sagt was Sache ist und echt gut
Sehr freundlich und kompetent!!
Meine Kinder bekamen Wüstenrennmäuse und eine davon wurde nach ca. zwei Wochen sehr krank. Dr. Bürkle hat die Maus mit großem persönlichem Einsatz tatsächlich gerettet. Das war kurz vor Weihnachten vor ca. drei Jahren. Was wäre das für ein Fest geworden, wenn sie es nicht geschafft hätte! Wir blieben natürlich bei diesem Tierarzt. Das gesamte Praxisteam stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung (persönlich und telefonisch).
Nach drei Jahren mussten wir uns nun leider von unseren kleinen Mitbewohnern verabschieden. Und auch hier waren wir wieder bestens betreut. Meine Jüngste war zutiefst traurig und die Assistentin von Dr. Bürkle ging mit großem Einfühlungsvermögen vor, um ihr den Abschied ein wenig leichter zu machen. Wir würden uns jederzeit wieder in vollstem Vertrauen an dieses Praxisteam wenden.
Sehr freundliche praxis hat uns auch alles gut erklärt
Unfreundlicher telefonservice, habe einen verletzten Vogel gefunden, laut tierschutz muss der Vogel vorher von einem Tierarzt begutachtet werden. Die telefonistin wimmelte mich ab mit der Begründung ihr Terminkalender sei bereits ausgebucht. Worauf ich zu einem anderen Tierarzt gegangen bin.
Soviel zum Thema Wildtiere werden umsonst behandelt …
Wir haben jetzt eine Rechnung bekommen dafür das wir ein Wildtier nur mal zum „anschauen“ hingebracht haben. Nicht mal Röntgen oder irgendwelche Medikamente wurden verabreicht und jetzt werden wir zur Kasse gebeten ?
Garantiert nicht mehr …
Meiner Meinung nach die oberste Katastrophe. Hält sich nicht an Abmachungen, die in Google angegebenen Öffnungszeiten stimmen keines Falls. Hält sich nicht an Abmachungen und hintergeht einen mit dem Vetamt. Trotz Schilderung, dass ich das Tier aus schlechter Haltung hatte. Also nicht mit einem Tier aus schlechter Haltung hingehen, sonst wird es einfach einbehalten. Ich könnte heulen.
Dr. Reinhard Früh – Fachpraxis für Kleintiere
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 12, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 21415
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-achern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Jederzeit weiter zu empfehlen. Super tolles nettes Team. Hr.Dr.Früh kümmert sich sehr gut im die Hunde und erklärt die Befunde sehr schön.
Tolles Team, sehr einfühlsam und vor allem erstklassige Behandlung
Sehr gut
Keine langen Wartezeiten in der offenen Sprechstunde, sympathischer und freundlicher ( zu Zwei-und Vierbeiner ) Tierarzt , freundliches Personal. Es lief alles zu unserer Zufriedenheit und wurde verständlich erklärt.
3. Generation mit viel Erfahrung und ♡
Waren am 03.02.2020 mit unseren beiden Katzen zur Untersuchung. Es wurde Blut abgenommen. Sollte angerufen werden wenn Ergebnis da ist. Musste 20 Minuten im Freien stehen, da pro Tier nur eine Person rein darf. Bei zwei Tieren????? Nach einer Woche warten habe ich zurückgerufen. Sollte das Ergebnis per Telefon erhalten. Im welchen Jahr weiß ich nicht.
Sehr lange Wartezeiten.
Lügner für Geld. An einem Tag verlangen sie 4 Euro für eine Entwurmungstablette und am nächsten Tag 10 Euro!
Bisher ging ich davon aus, dass man den Beruf als Tierarzt/ Tierarzthelferin aus Leidenschaft und Liebe zum Tier wählt.
Hier jedoch musste ich mich eines besseren belehren lassen, als ich bei einem Schlaganfall meines Hundes mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass bereits Mittagspause sei und mein Hund eigentlich bei dem Tierarzt behandelt werden sollte bei dem er gelistet ist. Dieser war leider im Urlaub.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren das erste mal im Notdienst dort. Auch wenn alle unter Stress standen wurde unser Hund gründlich untersucht und wir konnten einen regulären Termin zu einem späteren Zeitpunkt machen.
Die HNO-Fachärztin hat sich so richtig Zeit genommen, und war sowohl zu unserer Fellnase als auch zu mir Nervenbündel ausgesprochen nett. Und fachlich ist sie einsame Spitze!!!
Auch wenn der Empfang mit super netten Ladys besetzt ist, ist es manchmal etwas chaotisch zu gegangen. Was etwas lästig war, aber man konnte es schnell klären. Fazit: chaotische Verwaltung/Anmeldungsbereich. Fachliche Kompetenz und Empathie von fast allen ausgesprochen gut!!! Wir kommen definitiv wieder!!!
Ich kann nichts negatives schreiben habe meine Luna am 14.2. Operieren lassen…. Hat alles wunderbar geklappt…. nur an das ausruhen will sich der Bollerkopf nicht halten..
Trotz viel Stress in der Klinik waren alle sehr freundlich, leider konnte man unserem Hamster nicht mehr helfen.
Sehr lange Wartezeit, aber tolle Ärzte
Freundliches Personal, gute Ausstattung im Notfall. Danke
Nach einigen Anrufen unter sogenannten Notdienstnummern, Niemand erreicht, bis inkompetente Aussagen, sind wir um 5 Uhr Sonntagmorgen in die Klinik gefahren, leider mussten wir, da bereits 1 Patient vor uns war, ziemlich lange warten.
Nach Untersuchung und Beratung bekam unser ein Schmerzmittel und ein Mittel gegen Erbrechen.
Soweit sind wir ganz zufrieden, und unser Hund schläft nun seit 2 Stunden.
Leider gibt es keine Null Sterne, sonst würde ich nämlich diese geben. Ich musste leider die Klinik am 08.07.23 aufsuchen, da meine Katze Atemnot hatte und sie qualvoll erstickt wäre. Natürlich war keine andere Klinik oder Tierarzt im Notdienst, so daß ich notgedrungen leider nach ettlingen musste. Mir waren die Zustände ja bekannt , aber ich hatte wirklich keine andere Wahl, wenn ich meine Katze nicht qualvoll ersticken lassen wollte. Als wir dann an die Anmeldung kamen mit einer nach Luft ringenden Katze, die schon Blut ums maul hatte, bekamen wir erst mal in aller Ruhe 2 Blätter in die Hand gedrückt die ich auszufüllen hatte und den Personalausweis wollte man auch noch kontrollieren. Dann nach dem ausfüllen und kontrollieren meiner Daten wurden wir noch ins Wartezimmer geschickt. Ich dachte ich muss durch drehen. Meine Katze ringte nach Luft und wir mussten nochmal im Wartezimmer Platz nehmen. Nach ca 5 min kamen wir endlich dran. Sie musste schließlich geröngt werden, wozu es allerdings nicht mehr kam, da sie kolabierte als die Ärztin uns die katze zum röntgen wegnahm. Die Ärztin kam dann nur zu uns gerannt und meinte sie stirbt, was sie machen soll. Ich sagte gehen lassen. Hatte aber nicht damit gerechnet das wir sie nicht bei ihrem letzten weg begleiten durften. Wir durften als sie starb nicht bei ihr sein!!! Das ist das schlimmste was mir je passiert ist. Niemals habe ich ein tier im Stich gelassen und alleine sterben lassen. Ich bekam sie erst tot wieder. Wir nahmen meine Katze dann geschockt und fassungslos wieder mit nach Hause. Gestern kam die Rechnung mit einem Betrag von über 400€ Darin standen Dinge wie Tierkörper Beseitigung, die garnicht gemacht wurden. Fazit die Klinik macht ihren Ruf alle Ehre Abzocke hoch zehn und Empathie gleich Null.
Größte abzocke überhaupt diese Tierklinik
Meiner Meinung 0 Sterne verdient. ich war mit meinem kleiner Hunde Dame sonntags Abend in der Klinik, weil ich mir Sorgen machte , da sie sich ganz komisch verhalten hat und so unruhig war ( schmerzen und so gut wie nichts mehr gegessen, selbst ihre leckis hat sie nicht mehr angerührt)
Was soll man zur Behandlung noch groß erzählen. Viel wurde nicht gemacht, bisschen geschaut und mehr nicht. Vielen Dank schon mal dafür – für nichts.
Meinem Hund ging es am nächsten nicht all viel besser und verschlechterte sich Tag für Tag.
Unser richtiger Tierarzt konnte uns weiter helfen und eine Entzündung feststellen.
Diese Klinik !! Einmal und nie wieder. Das Wohl des Tieres wird hier klein geschrieben.
Dr. Beate Asal
Adresse: Carl-Netter-Straße 2, 77815 Bühl, Deutschland
Telefon: +49 7223 806722
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://asal-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute und freundliche Tierärztin würde sogar 10 Sterne geben wenn das ginge.
Das Personal ist auch Super Freundlich
Sehr sympathisch. Liebevolle Behandlung der Katze. Erklärungen zur Krankheit ist verständlich.
Sehr nette und einfühlsame Ärztin,
Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr zuvorkommend.
Es war schwierig da unser Hund alleine gehen musste
Wegen parkplatz
Sehr nette Ärztin und Kollegen. Haben sich gut um meine Katzen gekümmert. Aber einfach viel zu teuer. Kater+Katze kastrieren insgesamt mit Medikamenten über 620€ wo ich bei einem anderen Arzt die hälfte bezahlt hätte. Schade habe mich da sehr wohl gefühlt aber nie wieder.
Einfach nur abzocken, auf dem Rücken der Tiere.
Leider will man hier Tieren nicht helfen.