Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärzte, sehr kompetent, sehr freundliches Team und immer bemüht gut und adäquat zu helfen…
Unsere Lieblinge bekommen immer Hilfe, auch an Feiertagen
Offene Sprechstunde einfach ohne Termin vorbei kommen. Freundliche Kompetente Beratung.
War alles gut soweit, Kommunikation könnt besser sein.
Rezeption leider kein Einfühlvermögen und (leider wie so oft an allen erdenklichen Rezeptionen) unsympathisch, lange Wartezeit und nur knappe schnelle Behandlung ohne viel Fragen stellen bzw beantworten hatte ich das Gefühl. Im Anschluss waren noch einpar Fragen ungeklärt, für die es gefühlt dort keine Zeit gab. Preis war auch recht teuer finde ich, fast das doppelte das ich gedacht hatte. Und das Kaninchen musste auch alleine in der Box im Empfang warten bis es dran kam und ist alleine ohne mich untersucht worden, wobei ich evtl auch noch gern Beobachtungen und Hinweise zum Tier, etc. angemerkt hätte, die auf die Schnelle so nicht sichtbar sind und die evtl zu einer klareren Diagnose führen könnten.. (So kenne ich das zumindest.) Ich bin mir nicht sicher, was ich von allem halten soll, daher nur 3 Sterne. Tierärztin war nett, aber wie gesagt (siehe oben).
Gut Beratung
Wir mussten knapp 2 Stunden warten dafür der 1 Stern!!!!!!!!!!!!!
Schlecht! Der Arzt war für mein Hamster das Todesurteil
Sehr unhöflich am Telefon, ich weiß nicht warum die Leute heutzutage so unfreundlich sind. Der Gegenüber kann nichts für die Überforderung, den Stress und die schlechte Laune!
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Am 8.Dezember 22 waren meine Schwiegereltern mit traurigem Anliegen hier .
Ihr Hund wurde mit 14 Jahren über die Regenbogen Brücke gebracht .
Die Praxis ist absolut super !
Diskrete , liebevoll ,einfühlsam und super Engagiert!
Natürlich waren beide sehr emotional , die Ärztin und das komplette Team haben gekonnt gehandelt !
Sie durften die Praxis sogar über eine Hintertüre verlassen .
Absolut empfehlenswert, egal in welcher Hinsicht !
Sogar bei nicht angenehmen Dingen , wie einen Abschied nach 14 Jahren Freundschaft ..
Wir würden gerne 10 Sterne geben .
Danke nochmals für alles !
Beim team Dr. Seidensticker bin ich mit meinen Tieren immer gut aufgehoben. Immer Kompetent und freundlich, liebevoll zu den Tieren, verständnisvoll zum Besitzer Auch bei Nutzung des Notfalldienstes nicht genervt. Haben uns auch beim Verlust eines Tieres in der schweren Stunde super begleitet.
Sehr freundliche Tierärztin, trotz daß viel los war ( waren im Notdienst dort).
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
Gute Beratung, kompetente Behandlung, kurzfristiger Termin bei Notfall.
Etwas lange Wartezeit.
Leider wurden meine Tiere in meiner Abwesenheit untersucht.
Mir nur minimal Infos dazu gegeben. Zahnfehlstellung wurde gar nicht bemerkt….
Wirklich eine Frechheit.
Unser Kater hatte eine Veränderung im Auge und ich wollte einen Arzttermin ausmachen. Ein Termin wurde mir verwehrt. Lediglich FALSCHE Telefondiagnose wie sich dann bei einem anderen Tierarzt rausstellte.
Wirklich eine sauerei.
Erster Kontakt war sehr lieb und freundlich. Bezüglich eines Termins wurde ich 1,5 h später zurückgerufen, um zu erfahren, dass sie kein Platz haben, an und für sich ist es nicht schlimm man kennt die aktuelle Situation. Aber warum muss man dann so unhöflich sein?
Der Gegenüber kann nichts für die Überforderung, den Stress und die schlechte Laune.
Das Personal am Emfang ist sehr unfreundlich.
Unsympathisch bei einfachen Fragen wirken sie sehr hochnässig
Und Trotz Termin einfach nachhause geschickt!
Kleintierpraxis Dr. Lechler
Adresse: Kottmannstraße 13, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 6497188
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-oehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin.
Nette moderne Praxis
Fr. Dr. Lechler weiss was sie tut, sie nimmt sich viel Zeit zum erklären. Mein Tier und ich fühlen uns super aufgehoben.
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.
Sehr nett und freundlich. Aber es wäre schön wenn man bei diesem kalten Wetter nicht vor der Türe stehen müsste, bis man dran ist. Wartezimmer war leer.
Sehr gute Tierärztin!
Ohne Coronaimpfzertifikat wird man mit seinem Hund nicht dran genommen, obwohl dieser Gift gefressen hat. War am Abend davor in der Notaufnahme mit ihm und heute ging es ihm nicht besser. Wir bekamen die Aussage, wir sollen dann wo anders hingehen bzw wieder in die Klinik. Einfach traurig sowas, hoffe die Leute dort, kommen selbst mal in diese Lage.
Diese Praxis macht es einem wirklich schwer ein verantwortungsvoller Katzenbesitzer zu sein!
Ich hatte gerade zwei neue Katzen adoptiert und wollte auf dem Weg nach Hause schnell auf FIV & FeLV testen lassen um meine anderen 4 zu Hause nicht zu gefährden. Eine ausführliche Untersuchung wollte ich gezielt nicht, da die beiden Katzen an ihrem ersten Tag nicht mehr Trauma, Berührung und Zeit im Käfig aushalten müssen als unbedingt nötig. In einer Woche, wenn die beiden etwas angekommen sind kann ich ja immer noch mit Stuhlproben und Katzen vorbei kommen um sie voll und ganz betatschen und betrachten zu lassen. Leider absolut unmöglich!
Besser alle zu Hause gefährden und dann kommen, wenn die Katzen für eine volle Untersuchung bereit sind.
(Extra Anmerkung: Die beiden kratzen oder beißen überhaupt nicht und ziehen sich unter Stress zurück. Es besteht also keine Gefahr für den Tierarzt. Aber ein Riesen Potential für Überwältigung für die beiden!)
Wurde nach meinem Impfstatus gefragt und muss nun als ungeimpfte Person einen negativen Test vorweisen. Lachhaft!!!!
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle arbeiten sehr professionell und vertrauensvoll- eine tolle Praxis, in die ich gerne mein Tier bringe!
Beste Tierärztin &Bestes Team!!!
Super freundlich. Großes Team. Sehr Kompetent. Keine Wartezeit
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und erfahrene Arzt vertrauenswürdig
Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt mit seiner Familie!
Hier geht das Tierwohl definitiv vor!
Absolute Empfehlung
ein tierarzt, der sich wirklich kümmert. da lohnt sich auch eine längere fahrt aufs land 😉
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut organisierte Praxis
Ein absoluter Top Tierarzt. Nachdem wir mit unserem Hundewelpen bei 2 anderen Tierärzten und 1 Tierklinik waren und die uns weiter geholfen haben wurde hier die Ursache erkannt und sofort wurde der kleinen Maus geholfen. Gehen mit ihr nur noch zu ihm. Vielen Dank auch an die netten Sprechstundenhilfen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles.
Sehr nette Tierärzte
Netter Empfang, allerdings sind die Wartezeiten manchmal heftig. Gute Ärzte
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich viel Zeit, klärt auch über Alternativen auf. Preis Leistung sehr gut. Leider trotz Termin lange Wartezeiten die man aber gerne in kauf nimmt.
Endlich ein Tierarzt der sich auch mit Reptilien auskennt. Waren mit unserer Bartagame da.
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Also ich glaub, die Realität läuft gerade total an denen vorbei..
Diese Tierarzt kosten ,sind nicht mehr normal…
Klaro, überall sind die Kosten gestiegen, aber hier in dieser Praxis..
OHHHLAAAHHHLLLAAA !!!!
Sehr teuer !!! Vorsicht!!! Nie wieder !!!Da können sie noch so oft Beschwerden einlegen , irgendein Nerv muss ich getroffen haben . Das sind Erfahrungen!! Kann mich nicht erinnern mal unter 100 Euro rausgegangen zu sein …. Und man darf nicht mit seinem Tier ins Behandlungszimmer….. keiner weiß wirklich wie und was er behandelt . Und als ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe , bei einer Diskussion auf Facebook und ich war nicht der einzige mit schlechter Bewertung. Wurde mir gesagt in meiner Akte steht an mich darf kein Termin mehr vergeben werden da kann einer nicht mit Kritik umgehen …. Ich hatte bei der Diskussion nach 3 Minuten 16 Gefällt mir Nach meiner Kritik . Anscheinend gibt es mehr unzufriedene Kunden
Und dann gegenüber Google behaupten ich wäre nie Kunde gewesen setzt dem Ganzen die Krone auf . habe ja noch die Rechnungen;) so dreist…..
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind nun schon einige Jahre mit unseren beiden Katzen hier und fühlen uns immer sehr gut betreut. Man kann im Notall rund um die Uhr anrufen und bekommt immer kompetente Hilfe.
Auch in der Sprechstunde (wir sind bei Hr. Napoli, waren aber auch schon bei einigen anderen Ärzten) wird sich immer sehr viel Zeit genommen und unsere Fragen geduldig beantwortet.
Die Untersuchungen erfolgen zum Wohl des Tieres und nicht um Geld zu kassieren.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Tierklinik auf jeden Fall weiterempfehlen!
Waren heute dort um unseren Hund untersuchen zu lassen. Alle waren sehr nett und sehr freundlich zu uns, wir wurden herzlich begrüßt.
Der Tierarzt war sehr geduldig, sowohl mit unserem Hund, wie auch mit uns als Besitzer, denn aufgeregt ist man in solchen Fällen immer.
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und natürlich auch unser Hund, er ist ganz entspannt gewesen.
Wir haben ein sehr ausführliches Gespräch mit dem Doktor Hr. Fritz führen dürfen, er hat uns jeden seiner Schritte ausführlich erklärt, auch Fragen, die wir hatten, wurden von ihm ausführlich erklärt. Auch die anwesende Arzthelferin war sehr hilfsbereit und geduldig.
Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Behandlung unseres Hundes, es war alles stressfrei, so soll es sein. In dieser Praxis haben die Menschen ein Gespür nicht nur für das Tier sondern auch für den Menschen dazu.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder
vielen lieben Dank
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, wurden sehr freundlich und doch schnell behandelt.
Unser Leo ist schon wieder auf dem Weg der Besserung . Und für eine Sonntags Behandlung mit Aufschlag immer noch günstiger als andere Tierpraxen.
Kanns nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Leo.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
professionelle Betreuung
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Ich wollte eigentlich nur eine Entwurmungstablette bzw. ein Spot on für unseren Kater, da dieser die Tabletten nur ungern nimmt. Leider haben wir dies nicht erhalten, da wir schon länger nicht mehr da gewesen sind.
Ich wollte kein Schmerzmittel! Ich wollte einfach nur ein Wurmmittel! Für mich ist das nur Geldmacherei. Ein Tier soll unnötig gestresst werden (in die Box einpacken, Auto fahren und dort vorstellen) Sorry, seit Anicura passt es nicht mehr. Aber, ich habe Gott sei Dank einen anderen Tierarzt gefunden.
…leider keine guten Erfahrungen bei Kaninchen gemacht!
Nach der Narkose musste mein Tier in der Box im Flur warten um aufzuwachen, nur halb wach wurden wir nach hause geschickt – meiner Meinung nach fahrlässig. Das Tier war noch 10 Stunden lang benommen und die Hinterläufe gelähmt.
Ein Antibiotikum wurde als verboten deklariert was nicht stimmte. (Verwechslung Veraflox und Veracin)
Es wurde daneben gespritzt!
Nach eine Zahn OP halbseitig Gesicht gelähmt und Kiefer instabil. Sehr lange und kostspielige Nachbehndlung bei einer anderen Praxis, bisher aussichtslos :-/
Eine bodenlose Katastrophe
Diese „Notfallklinik“!!
Diese Praxis wirbt damit 24h als Notfall zu fungieren.
Die Mitarbeiter allerdings haben das Prinzip nicht ganz verstanden.
Mein Hund leidet an einem entzündeten Auge
Bekommt es nicht auf
Wimmert und ihm geht es sowohl sichtbar als auch hörbar schlecht!
Also dort angerufen um uns sagen zu lassen
Das sie uns nicht helfen können.
Es sein kein „Notfall“
Ernsthaft ?
In welchem Zusammenhang befindet sich dieser Hund nach einer miserablen ferndiagnose Des „Arztes“ in einem „NICHT“ gefährdeten Zustand ??
Haben sie sich 2.Minuten Zeit genommen um bei Goggle einzugeben was sie zu tun haben ?
Wenn diese sogannnten „Notärtze“ es nicht für nötig halten
Einem armen Tier das leidet zu helfen,
Dann mögen sie bitte ihr Amt niederlegen.
Niemand spricht davon dem Tier eine 100% Behandlung anzubieten
Aber lediglich das Interesse dem Hund überhaupt helfen zu wollen
Wäre angebracht gewesen!
In diesem Fall
War davon überhaupt nichts zu spüren
im Gegenteil
Das Gespräch wurde so gut es geht abgewimmelt.
Finger weg von solchen „dubiosen Fachärzten“
Lassen wir lieber die Tiere am Wochende leiden
Ich mein, es sind ja keine „Menschen“ mit dennen man einfach ins Krankenhaus kann 😉
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt.
Nettes Personal, sehr gute Fachkenntnisse.
Ein Tierarzt,, der alten Schule,, sehr angenehm.. Ohne gross,, Firlefanz,, genau das was ich mag. Seit es eine Terminvergabe gibt, ist alles sehr entspannt.. und man ist ratz fatz
fertig.
Sehr freundliches Team..! Passt einfach alles
Bis jetzt immer zufrieden gewesen
Sehr gut
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Nicht sehr freundliches Personal
Wir sind sowas von enttäuscht. Unser Haustierarzt schicke uns zu Herrn Dr. Berg.
Nachdem unsere Katze einen Unfall hatte und sehr schwer Verletzt war, wurden wir erstmal von der Frau vom Arzt angeschnauzt. Der Katze wurde null Beachtung geschenkt. Stattdessen wurden wir blöd angemacht und uns wurde gesagt wir sollen wo anders hin.
Zum Arzt können wir keine Beurteilung geben aber die Frau war Grund genug NIE wieder dahin zu gehen!
Was für eine unfreundliche am Telefon. Ich hatte einen Notfall. Um 8 Uhe angerufen. Termin 16 Uhr. Furchtbar. Warum ich längere Zeit nicht dort war? Ich muss keine Rechenschaft darüber ablegen . Hatte schon damals mitneinem anderen Kater Probleme. Wurde angeschnautzt weil er Schmerzen hatte und wild war… argumentativ vom Tierarzt…“ halten sie den fest. Ich hab schließlich das ganze we Notdienst. Ich war anschließend fertiger wie das Tier.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärzte, nehmen sich viel Zeit und kümmern sich um das Tier. Hier steht kein Profit im Vordergrund!
War sehr zufrieden
Super und kompetenter Arzt und Team.
Immer wieder gerne
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Behandlung war ok. Team nett .
Bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Müller, er hilft wo er kann und hat immer ein offenes Ohr.
Bin mit meinem Welpen rein gekommen (mein Welpe hat aufgrund einen anderen Hunden der gebellt hat gezittert) wurde nicht mal begrüßt sondern gleich blöd angemacht von wegen der Hund hätte Angst wegen mir und meiner Körperhaltung. Für die Beratung 30€ gezahlt doch keiner meinen Fragen wurden beantwortet ich wurde nur sehr unhöflich behandelt genauso mein Welpe. Beim impfen wurde mein Hund beleidigt. Zugehört wurde mir nicht und als ich was sagte nur reingeredet. Sehr unhöflich und meiner Meinung nach Inkompetenter Artzt werde in Zukunft eine andere Tierartztpraxis aufsuchen. Frau am Empfang jedoch sehr freundlich
Bekam auf eine Anfrage keine Antwort
Tierarztpraxis Dr. Britta Haberer
Adresse: Löwengasse 3, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 345166
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-britta-haberer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut sehr aufmerksam
Wie immer freundlicher Empfang und gute Organisation.
Wir und unsere Vierbeiner kommen tatsächlich gerne her.
Das Team nimmt sich Zeit, ist geduldig und verständnisvoll.
Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und mussten ohne Termin dort aufschlagen, weil es unserem Kater sehr schlecht ging.
Frau Dr. Haberer und auch die anwesende Tierarzthelferin waren sehr freundlich, fürsorglich und souverän und haben es geschafft, meinen sonst beim Arzt hochgradig agressiven Kater auch ohne Norkose zu untersuchen. Man war ehrlich besorgt um ihn und gab sich alle Mühe. Die Praxis selbst ist super schön eingerichtet, sehr sauber und das Personal geht wirklich auf alle Bedürfnisse des Tiers und Tierhalters ein. Vielen Dank für diesen sehr positiven Arztbesuch!
Nicht der günstigste Tierarzt, dafür aber eine sehr schön gestaltete Praxis und super nette Ärztin / Arzthelferinnen. Mit den Tieren wir sehr liebevoll und geduldig umgegangen, was mir sehr wichtig ist. Es bleibt immer genug Zeit für Fragen, die alle umfassend beantwortet werden.
Leider Personal ist sehr unfreundlich und gestresst.
ABARTIG teuer.
Eine Untersuchung ohne Verschreibung etc = 45€
Waren mit der Häsin meiner Freundin dort welche Durchfall hatte und stark geschwächt war, haben ein Medikament bekommen was wir zu einem Brei anrühren und der Häsin verabreichen sollten.
Als wir, auf Grund der fehlenden Besserung, zum Notdienst wo anders hin gegangen sind wurde uns gesagt, dass die Menge des Mittels, die verabreicht werden sollte und sogar handschriftlich auf die Verpackung geschrieben wurde, viel zu hoch ist und ein zweites, verdauungsförderndes Mittel fehlt.
Ende vom Lied:
Wir haben die Häsin verloren auf Grund einer falschen initialmedikation und deren Folgen.
Buss Thomas Dr.med.vet.
Adresse: Ruchsener Str. 12, 74219 Möckmühl, Deutschland
Telefon: +49 6298 3567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--tierarztpraxis-mckmhl-wec5l.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles Gut und verständlich
Very supportive and detailed
nette Atmosphäre, es wird einem alles genau erklärt
Empfehlungswert. Sehr kompetent
Sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfe, Praxis sehr sauber.
Allerdings stört mich die schlechte Erreichbarkeit. Da bin ich von unserem vorherigen Tierarzt ziemlich verwöhnt.
Habe auch Samstags bei einem Notfall für meine Katze gute Hilfe bekommen
Bisher haben wir nur schlechte Erfahrungen hier gemacht. Mangelnde Interesse, entweder es wurde gesagt „da können wir nichts gegen machen, das ist halt so“ oder es wurden irgendwelche Medikamente verschrieben, bei denen wir im Endeffekt herausfanden, dass sie für etwas ganz anderes gut sind und überhaupt nichts geholfen haben. Dann werden ohne überhaupt zu fragen irgendwelche Spritzen gegeben deren Effekt ungewiss ist und man bekommt eine schöne Rechnung, die nicht ansatzweise angemessen ist. Auch von Freunden hörten wir leider genau dieselben Erfahrungen. Wir sind seid Jahren bei diesem Arzt und haben nun endlich den Schritt gewagt und haben uns einen anderen Arzt in Osterburken gesucht. Was für ein unglaublicher Unterschied. Und plötzlich gibt es mehrere Wege wie wir unser Problem mit unserem Haustier lösen können, „Das kriegen wir schon hin“ wird uns gesagt und so war es auch. Ich würde jedem raten, dasselbe zu tun und sich einen anderen Arzt zu suchen.
gute Ärzte ,kurze Wartezeiten ..
Gut
Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer zufrieden.Fabio auch
Super nettes Personal! Ab jetzt werden wir nur dorthin gehen!
Super nettes und freundliches Team 🙂
!Die Liebste Tierärztin die ich kenne! Ich bin zufrieden und unsere Tiere haben keine Angst.
Sehr an den Tieren interessiert. Hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge. Kann leider auch keine „Wunder“ vollbringen.
Sehr kompetente Tierärztin. Alle super freundlich.
Sehr wenig Ahnung von Hunden. Mit Fragen überfordert! Unfreundlich auch noch. Den Hörer auflegen wenn man keine Antwort weisst ist höchst unprofessionell!!! Also lieber 50 km fahren zum guten Tierarzt und nicht hier wo die Angestellte rätseln was dein Hund haben könnte! So eine schlechte Beratung noch nie erlebt!!!
Leider gar nicht zufrieden…
Mit meinem Hund war ich wegen starken zahnstein dort .Fr Peters machte mir nur Vorwürfe war frech und beleidigend .Und teuer dazu .Nie wieder dies Tierärztin!!
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die Hilfe auch wenn es nicht mehr gereicht hat. Macht weiter so. Waren sehr zufrieden mit der Art und Weise eurer Hilfe.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals beim ganzen Anicurateam für die schnelle ,unkomplizierte und professionelle Hilfe und Unterstützung bedanken, mit der unsere Tweety versorgt wurde
Kompetente, freundliche Mitarbeiter und Top Ausstattung. Immer gerne wieder.
Hilfsbereite Ärzte und Mitarbeiter allerdings war ich mit einem zwerghamster vor ort. Jeder weiß die sind nur nachtaktiv.. ich und mein Hamster mussten 2,5 Std warten. Mir ist es egal wie die lange die Wartezeit ist aber mein kleiner hatte leider einen stressigen tag. Da auch vor Ort ein sehr lautes kleines Kind war. Es war sehr unangenehm für Charlie. Und das müsste nicht sein. Charlie ist ständig erschrocken
Die Tierärztin war eigendlich recht gut
Die klinik ist gut Ausgestattet und es ist immer genügend Personal vorhanden , preise sind Bezahlbar und die Wartezeiten vertretbar , der Notdienst ist ok aber leider etwas teuer , sehr gut ist das parken hinterm Haus.
Bin schon sehr lange Kunde dort und kann die klinik weiter empfehlen
Paar mal angerufen und es wird Aufgelegt Mein russischer Akzent war bestimmt nicht schuld daran
Unsere Fellnase ist fast 16 Jahre alt. Nachdem er bis zur Mittagszeit weder etwas gefressen noch besonders viel getrunken hatte,, haben wir am 02.Januar erst versucht Anicura telefonisch zu erreichen, da nur der AB geschaltet war sind wir auf gut Glück mit unserem Hund losgefahren, er konnte sich bei der Ankunft fast nicht mehr auf den Beinen halten. Nach einem kurzen Check durch eine Tierarzt Helferin haben wir uns zum Warten angestellt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits drei Wartende wegen zu langer Wartezeit gegangen, gut für uns dachte ich, dann geht es schneller. Weit gefehlt, auf Nachfrage nach drei Stunden konnte mir noch keine Auskunft bzgl. der weiteren Wartezeit gegeben werden. Nachdem unsere Nase immer unruhiger wurde und schließlich doch noch etwas getrunken hat, sind wir nach fast vier Stunden Wartezeit ebenfalls gegangen. Fachlich wurde uns bei unseren ersten zwei Notfällen eigentlich ganz gut geholfen, aber diese Wartezeit bei unserem Methusalem relativiert schnell den ersten Eindruck. Es sollte noch erwähnt werden, dass ausser uns noch zwei weitere Patienten gegangen sind, also in vier Stunden waren wir insgesamt zu sechs. Ich werde mein Hund jetzt zur Not mit Futterbrei übers Wochenende bringen und am Montag zu meinem Haus Tierarzt gehen.
Wir wurden mit unserer Katze an die Tierklinik verwiesen, um per Ultraschall eine Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum abklären zu lassen. Es wurden mehrere stark vergrößerte Lymphknoten gefunden. Uns wurde von der Tierklinik eine Biopsie eines solchen Knotens vorgeschlagen. Auf die Rückfrage, wie sinnvoll eine solche Operation im aktuellen Zustand der Katze denn noch sei, wurden hier keine Bedenken geäußert und darauf hingewiesen, dass es alleine unsere Entscheidung sei, ob wir sie behandeln lassen wollen oder nicht. Das wollten wir natürlich, denn wir dachten, dass dann noch Hoffnung bestünde. Einen Tag nach der Biopsie hörte unsere Katze auf zu fressen, bekam immer schlechter Luft, wir mussten sie einschläfern lassen, noch bevor das Ergebnis der Biopsie überhaupt da war. Dieser Eingriff war im Nachhinein betrachtet also vollkommen sinnlos. Nach dem Tod unserer Katze bewies die Ärztin für mich mit der Aussage „Ob man ihr mit so einem Ultraschallbefund noch hätte helfen können, war sowieso fraglich“ ihr fehlendes Feingefühl. Als Tierhalter fühlt man sich hier wirklich abgezockt und schlecht beraten. Wir haben nun über 2 Wochen auf das Ergebnis der Biopsie gewartet, auch wenn es unserer Katze nichts mehr nützt, wollten wir wissen was es war. Die Rechnung über knapp 1000€ wurde natürlich sofort gestellt und hatten wir schon direkt nach der OP beglichen, um die Mitteilung des Ergebnisses dieser hat sich dann aber niemand mehr geschert. Von der Tierklinik hat sich einfach niemand mehr gemeldet, ich habe mehrfach angerufen und wurde immer wieder vertröstet, obwohl das Ergebnis des Labors längst vorlag. Nach erneuter Nachfrage wurde uns das Ergebnis per Mail weitergeleitet, immerhin. Aber es hat sich niemand mehr die Mühe gemacht nochmal mit uns zu sprechen. Ich würde hier keine weiteren Tiere behandeln lassen, die Umgangsweise ist für mich sehr enttäuschend.
Tierarztpraxis Dr. Buss und Dr. Röder
Adresse: Ruchsener Str. 12, 74219 Möckmühl, Deutschland
Telefon: +49 6298 3567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--tierarztpraxis-mckmhl-wec5l.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich Freue mich sehr dass ich beim Dr. Buss und Seiner Mitarbeiter bin, mein Hund Robby natürlich auch
Sehr Freundlich und Kopettet
Was andere Praxen falsch diagnostiziert haben wurde hier sofort erkannt.Ich bedanke mich recht herzlich auch im Namen meiner Katze Lilly.
War mit meiner Katze zum Impfen. Keine lange Wartezeit – super. Der Impfpass wurde auch gleich gecheckt und mir gesagt wann ich für welche Impfung wieder kommen soll.
Aufgrund einer Anforderung der Katzenpension, in der meine Katzen während meines Urlaubs untergebracht waren mussten meine beiden Katzen spontan auf Leukose getestet werden.
Positiv war, dass die Praxis uns spontan und ohne Wartezeit dazwischen geschoben hat. Vielen Dank dafür!
Kurzerhand wurden die beiden dann auch gegen Leukose geimpft, was ich im Nachhinein für absolut unnötig halte, da beide in reiner Wohnungshaltung leben. In diesem Punkt ging mir alles zu schnell und ich hätte mir mehr Aufklärung gewünscht.
Durch die Impfungen war natürlich auch eine „allgemeine Untersuchung“ notwendig. Insgesamt hat mich das ganze dann 160€ gekostet.
Die Tierarzthelferin war sehr nett und zuvorkommend!
Negativ fand ich, dass eine Katze am Nacken aus ihrer Box gezerrt wurde. Das wäre nicht notwendig gewesen, da man ihr einfach etwas Zeit hätte geben können, oder den Deckel der Box abnehmen.
Super tolles Personal und gehen liebevoll mit unseren Tieren um, immer wieder gerne wenn unsere Tiere krank sind unser Ansprechpartner. (:
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärzte sind sehr freundlich und einfühlsam. Gehen auf die Tiere und ihre Ängste voll ein.
Einfach Kompetente Leute die da arbeiten.
Nur gute Erfahrungen gemacht.
Ein super tolles Team…die herrausragende Betreuung fängt dort schon am Telefon an…ich kann die Praxis nur loben…Bei einem Termin habe ich einen Vorfall mitbekommen wo ein Hundebesitzer seine Fellnase einschläfern lassen wollte ohne eine Indikation…ihm wurde eine klare Absage erteilt…das war für mich ein eine so tolle Rückmeldung um was es dort wirklich geht und ich wusste das ich mit meinem Hund das richtige gefunden habe…auch nehme ich auf Grund meiner positiven Erfahrung gerne auch eine längere Anfahrt in kauf.
Wartezeit: **
Freundlichkeit: ****
Behandlung: ***
Kosten: * (intergalaktisch, muss wohl an der Inflation liegen)
Dr Weniger und auch die Assistenzärztin, die meinen Hund notoperiert haben, waren freundlich, klar und haben meine Fragen ausführlich beantwortet. Sie haben meine Hundeline gut behandelt und mir reichlich Zeit gegeben mich von ihr endgültig zu verabschieden. Einen Stern Abzug gibt es, weil es lange gedauert hat, bis sie ihr Schmerzmittel gegeben haben.
Sehr tolles Team nur leider sehr lange Wartezeiten
Leider wird hier Profit vor Tierwohl gestellt.
Wir waren mit unserer Katze sehr gerne beim Weniger, aber seitdem er weg ist und es zu einem Zentrum wurde geht der liebevolle Umgang dort den Bach runter.
Bei unserer Katze wurde ein Tumor vermutet und wo ein anderer arzt die proben nur unter narkose nehmen wollte, musste mein armes Kätzchen qualvoll durch den Prozess bei dem eine Nadel ca. 20 mal in den vermuteten tumor gestochen wurde. Beim Labortest kam trotzdem nichts genaues raus (300€) und für die OP standen dann nochmal 600€ an (300€ als anzahlung) die wir und dann so schnell nicht leisten konnten. Der Tumor ist trotzdem gewachsen und wir standen unter Zeitdruck also haben wir den Arzt gewechselt bei dem sofort gehandelt wurde.
(3 Tage nach dem wechseln stand sofort die OP an, die nur halb so viel kostet und nicht sofort bezahlt werden musste. Der Tumor ist draußen und als ganzes im Labor.)
Wirklich Schade, aber dort werde ich meine Tiere nichtmehr behandeln lassen.
Müsst ihr wissen.
Weniger – der Name ist Programm!!
Am Sonntag, den 27.06.2021 musste ich mit meinem achtjährigen Kater den Notdienst der Tierklinik Dr. Weniger in Anspruch nehmen. Der Allgemeinzustand des Katers war sehr schlecht, er hatte blutigen Durchfall und Untertemperatur. Mein Tierarzt riet mir eine Tierklinik aufzusuchen. Der kürzeste Weg war nach Osterburken. Der Zustand meines Katers konnte als lebensbedrohlich bezeichnet werden.
Also rief ich an, schilderte die dringlich Situation und durfte kommen.
Im Wartebereich angekommen wurde ich schon mal sehr von oben herab behandelt. Ich müsse noch warten. Gut, klar. Ein Hund ging hinein und kam mit einem Pflaster am Vorderrad wieder heraus. 15 Minuten später ging ein anderer Hund hinein und kam mit einem Pflaster am Hinterfuß wieder heraus. Mein Kater lag weiter blutende in seinem Kennel. Dann war noch eine Katze vor uns und Schwung- nach einer Stunde Wartezeit kamen wir dran.
Ich schilderte Symptome und bereits ergriffen Maßnahmen. Der Tierarzt hob mit zwei Fingern den Schwanz hoch und beschloß dann wohl, daß er in diese Schweinerei sein kostbares Thermometer für 14,95 wohl lieber nicht versenken wollte, denn die Temperatur hat er nicht gemessen. Es hatte sich in den 5 Minuten Behandlungszeit auf dem Tisch auch bereits eine Lache mit blutigem Durchfall gebildet. Dem Kater wurde Blut abgenommen und dann eine Infusion gelegt. Da der Durchfall so bequem auf dem Tisch lag, nahm man auch gleich eine Kotprobe. Nun müsse ich 15 Minuten warten, bis das Blut ausgewertet sei. Also wurden wir beide allein gelassen. Kaum 45 Minuten später tauchte der Tierarzt wieder auf mit der frohen Kunde, daß alle Organwerte in Ordnung seien. Aber er möchte den Kater lieber da behalten. Schön, wenn es meinem Kater hilft, gerne.
Am nächsten Morgen erhielt ich den Anruf, daß mein Kater an diesem Morgen „doch tatsächlich“ verstorben sei. Woran? Das könnten sie nicht sagen. Dann bitte in die Pathologie geben, ich habe noch 8 andere Katzen, die ich gerne schützen möchte.
Eine Woche später erhalte ich eine Rechnung von der Pathologie. Und der Bericht? Der ging an die Tierklinik.
Zwei Wochen später frage ich in der Klinik nochmals nach meinem Bericht.
Die Ärztin ruft gleich zurück. Das war vor zwei Stunden.
Ich weiß noch immer nicht, warum mein Kater sterben musste. Ich denke, er kam am Sonntag Abend in die Box und man hat das Licht ausgeschaltet. Am nächsten Morgen war er tot. Hoppla.
Vielleicht hätte eine Bluttransfusion geholfen. Ja, wenn man sich drum gekümmert hätte, dann sicher.
Wenn Sie Ihr Tier loswerden wollen, gehen Sie in die Tierklinik Dr. Weniger!
Nachtrag:
Da ich noch immer keine Auskunft von der Klinik bekommen habe, habe ich nun das Labor kontaktiert und meinen Bericht erhalten.
Meiner Meinung nach wäre der Kater zu retten gewesen, hätte man sofort eine Not- OP durchgeführt. Ein Röntgenbild hätte hierzu Auskunft gegeben. Aber dazu wäre eben kompetentes Personal nötig gewesen.
Mit dem Weggang von Dr. Weniger ging leider auch die Menschlichkeit! Gehören nun zum Nestlé-Konzern und hier zählt nur noch Profit! Das Wohl des Tieres steht nicht mehr im Vordergrund. Noch dazu wird man von einem Tierarzt behandelt, der fast kein deutsch spricht oder versteht, was die Behandlung echt nicht einfach macht. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben!!
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und ein toller Umgang mit Angsthunden. Unkompliziert und sehr Kompetent.
Gründlich, professionell, freundlich, nimmt sich Zeit für jede Sorgen der Besitzer!
Mit meinem Hund bin ich bei Herrn Dr. Brlecic (leider) öfter einmal zu Besuch…obwohl mein Hund eine echte Mimose ist freut sie sich in der Praxis auf jede Angestellte und auch auf Herrn Dr. Brlecic.
Die Belange und Sorgen werden immer ernst genommen, egal wie voll das Wartezimmer ist, man hat nie das Gefühl schnell machen zu müssen oder dass sich keine Zeit genommen wird.
Es werden ausführlich alle Möglichkeiten erörtert, es wird immer pro Tier gehandelt und nicht nach „Wie kann ich am meisten abrechnen“. Er behandelt meinen Hund wie sein eigenen und handelt auch so.
Ich schätze seine ehrlichen Worte und Meinung und bin froh um seine Ratschläge.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilft wo sie nur kennen und freuen sich über jedes Tier, welches die Praxis betritt. Die Tiere spüren dies und kommen gerne – so gerne man eben zum Tierarzt gehen kann 😉
Man merkt, dass alle Ihren Beruf aus Überzeugung und Leidenschaft ausüben.
Bei Fr. Henninger war ich nur selten, aber auch Sie ist freundlich, immer pro Hund und nimmt sich Zeit für alle Belange
Selbst als ich in Stuttgart gewohnt habe, bin ich ihm treu geblieben – nicht ohne Grund.“
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin !!!!
Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Nette Arzthelferinnen, Parkmöglichkeiten vorhanden.
Sehr liebevolle und einfühlsame Tierärztin. Fachlich top. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und liebenswert. Vielen Dank für alles.
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Ich war mit meiner Kleinen das 1. mal bei einem anderen Tierarzt, weil er mir empfohlen wurde und habe ein großes Blutbild machen lassen, das habe ich sehr bereut.
Ich habe der Ärztin gesagt das sie sehr ängstlich ist und mit allem gleich Stress hat. Sie hat sie auf den Arm genommen auf die Waage gestellt und während sie mir einiges über das Blutbild erzählt hat, war meine Kleine auf ihrem Arm. (Sie hätte bei mir sein sollen). Dann wurde ihr Blut abgenommen, eine Kollegin von der Ärztin hat sie festgehalten aber so fest das bei der Blutabnahme, meine geröchelt und gefiebt hat, solche Töne habe ich von ihr noch nie gehört, ich sagte das der Ärztin und der Kollegin. Die Kollegin meinte sie drückt ihr den Hals nicht zu und im nach hinein hat sie es doch getan. Natürlich war das keine Absicht, aber sie hat es getan. Das muss doch eine Ärztin erkennen, dass ein Hund nach Luft ringt. Wie kann man einen 3kg Hund so fest halten das er keine Luft bekommt und um Atem ringt, ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht energisch eingeschritten bin und ihr den Hund weg genommen habe. Das passiert mir nicht nochmal, egal was es ist, ich werde so was nieeee wieder zulassen. Das ganze drum herum und Verband anlegen war nicht einfühlsam, da wurde der Verband mit einem Ratsch abgerissen …. sie hat sich so erschreckt, es war der Horror für mich und meiner Kleinen. Meine Kleine leidet sehr oft an Übelkeit und Magenprobleme und da der Grund von meiner Tierärztin nicht gefunden wurde, dachte ich, ich wechsle den Arzt, das war ein Fehler.
Nette Tierärztin, ohne Zweifel.
Praxis relativ neu.
Aber …. 2 Sterne Abzug für die Wartezeit!
Für das Vorstellen des Tieres mit TERMIN über eine Stunde, da warte ich bei meinem Arzt nicht annähernd so lange.
Und noch einen Punkt Abzug dafür dass Bekannte OHNE TERMIN, die kommen auch noch vorgezogen werden.
Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Ärztin, einfühlsam und Verständnisvoll.
Hat mit ihrem Fachwissen überzeugt.
Nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetentes Personal. Die Ärztin weiß Bescheid.
Sehr freundliches Team und gute Behandlung
Zeit mitbringen und Geld natürlich!
Die Helferinnen am Empfang waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr Flexibel bei Sprechstunden, Arbeiterfreundliche Öffnungszeiten. Man rechnet mit sehr kurzen Wartezeiten und fühlt sich im bei der kleinen süßen Einrichtung Aufenthaltsbereich sehr wohl.
Macht weiter so!
Gute Kompetente Tierärztin! Nur am Empfang sind Sie ein wenig arg langsam.
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Leitet auf einen privaten Parkplatz. Eigentliche Adresse befindet sich dahinter. Einmal um den Häuserblock.
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War jetzt paarmal mit meiner Katze bei ihr und ich muss sagen sie fühlt sich sehr wohl dort. Super liebe Tierärztin mit Herz und fachlich auch Top. Sie nimmt sich auch immer viel Zeit bei Untersuchungen.
Sehr gute Tierärztin mit angemessenen Preisen.
Bin seit 10 Jahren Kunde alles super
Eine sehr nette Tierärztin weiß sofort was dem Tier fehlt u. Gibt gute Tipps wenn du nicht weiter kommst vielen lieben dank ihnen u.ihren Team sabine sturm
Tolle Ärztin
Tolle Tierärztin, die auch nach Alternativen sucht.
Kastrationen von Kleintieren macht sie super!!! Wir haben Hasen und ein Meerschweinchen bei ihr behandeln lassen und alles hat prima funktioniert, schnelle Heilung und Top Ergebnis.
Auch machr sie Akupunktur für unseren Hund, seitdem geht es ihm wesentlich besser.
Tierarztpraxis Gundelsheim
Adresse: Panoramastraße 4, 74831 Gundelsheim, Deutschland
Telefon: +49 6269 429990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-gundelsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter Arzt der ruhig und einfühlsam mit den Tieren umgeht. Auch die Tierbesitzer bekommen alles gut und geduldig erklärt.
Meine Hündin fühlt sich sehr wohl und geht gerne zum Tierarzt freundliche, kompetente, Behandlungen faire Preise egal was für ein Tier ob groß oder klein .
Bin sehr zu Frieden sie half meiner Hündin endlich ihren lästigen jaherlangen Juckreiz loszuwerden .Danke
Alles super verlaufen, ein minus es werden keine neue Patienten aufgenommen
Mit seinem Vierbeiner ist man bestens aufgehoben.
Sehr nette Ärztin und die Preise sind auch in Ordnung
Eine sehr kompetente und freundliche Aufnahme von Tier und Mensch kann ich nur empfehlen
Wurde mit Hund mit massivem Juckreiz an andere Praxis verwiesen obwohl ich Kunde bin und die Praxis noch 1h offen hatte
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kamen mit unserem Kater nachts in den Notdienst. Er war kurz vor der Regenbogen Brücke! Dank der kompetenten Beratung von Dr Schepers konnte er rechtzeitig und richtig behandelt werden und ist wieder gesund und munter! Danke :)!
Super Tierärzte und Helferinnen. Hilfsbereit und freundlich
Wunderbare Praxis, engagiert, mitfühlend und freundlich. Preislich im Rahmen und in Notfällen immer erreichbar. Vielen Dank
Gut
Problemlos ohne viel Wartezeit. Gute Tierärzte!
Gute Erreichbarkeit, fachlich kompetent, ausreichend Parkplätze, freundliches Personal
Man behandelte mein Kanarienvogel, als meine Frau heim kam war der Vogel tot,ich rief an und sagte der Vogel ist tot,es hieß kann ja vorkommen,ein Paar Tage kam trotzdem ne Rechnung,
Leider habe ich eine unangenehme Erfahrung gemacht. Als Bestandskunde schaue ich nicht jedesmal vorher ins Netz, wenn ich zum Arzt geh‘.
Hatte einen Zeckenbefall am Augenlied und hatte Schwierigkeiten diese alleine am Hund zu entfernen.
Wusste nicht, dass seit dieser Woche vorher der Gang zum Amt (vorher Termin holen) angesagt ist, was ich ja noch halbwegs verstehen kann jedoch seither nie der Fall war oder anbeboten wurde.
Wurde abgewiesen nach Nachfrage der (Amts-)Dame am Tresen bei im Hinterzimmer untätig schwatzenden Damen, dass SIe mich nicht einschieben könne und ich doch einen Termin zu holen hätte.
Tut mir leid, aber für diese Unflexibilitätkann ich beim besten Willen kein Verständnis aufbringen.
Gute Nacht Deutschland – Verwalten statt erledigen wird sicher in den Abgrund führen – Sie haben heute einen Kunden verloren(aber das wird Sie ja bei dem momentanen Andrang sicher nicht stören. Vieleicht ändert sich das aber auch einmal wieder). Alles Gute für die Zukunft
Wir mussten knapp 2 Stunden warten dafür der 1 Stern!!!!!!!!!!!!!
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Seidensticker ist ein sehr kompetenter und vorallem Menschlicher Tierarzt.
Er hat sich meinem Pferd angenommen und ist einem immer mit gutem Rat zur Seite gestanden. Mein Pferd bekam vor einigen Jahren eine sehr schlechte Diagnose, Dr. Seidensticker gab mir von Anfang an ein gutes Gefühl bei meinen Entscheidungen. Er kam mit verschiedenen Therapie Ansätzen und nach der ersten Behandlung hat diese gleich zu einer deutlichen Verbesserung geführt. Zusätzlich mit dem richtigen Beschlag hatte mein Pferd noch 3 weitere Jahre erhalten weil er nicht aufgegeben wurde.
Schlussendlich kam der Tag an dem es nicht mehr ging, auch hier gab mir der Arzt ein sicheres Gefühl in der Entscheidung der Euthanasie. Selbstverständlich war es schwer und traurig doch durch die gute Aufklärung Ärztlicher Seite konnte ich das gut durchstehen. Alles in einem “ für mein Pferd der richtige Arzt“!
Danke auch an das Team die stets bemüht waren Termine zu finden, Medikamente vorbereitet haben zur Abholung und immer freundlich waren. Danke!
Ein sehr guter Tierarzt
Tierärztin ist sehr lieb und geht behutsam mit den Tieren um. Hier steht das Tier im Vordergrund , und nicht wie bei manch anderen das Geld, und schön tun beim Besitzer. Preisleistung stimmt.
War sehr zufrieden
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
Tierärzte
Wir sind bitter enttäuscht! Da sich unsere Perserkatze nicht scheren/rasieren lässt und sie immer wieder Knoten ins Fell bekommt, hatten wir sie vertrauensvoll in die Hände dieses Arztes gelegt. Sie wurde narkotisiert. Wir mussten feststellen, dass sie nach der Rasur an mehreren Stellen aufgekratzt wurde und an einer Stelle eine regelrecht tiefe Wunde vorzufinden war! Da bringen wir sie extra in die Hände der Ärtze um sie ruhig zu stellen, damit man sie gut scheren und rasieren kann und dann wird sie so zugerichtet! Es wurde vor Ort nicht einmal erwähnt, dass man sie verletzt hat. Und dafür zahlt man an die 200 Euro ? Absolute Frechheit!
Nie wieder !
Mit einem Termin über eine Stunde Wartezeit, das ist schlicht eine Unverschämtheit.
Sehr sehr teuer
Kleintierpraxis Dr. Lechler
Adresse: Kottmannstraße 13, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 6497188
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-oehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut.
Ärztin gut ,Personal freundlich.
Sehr einfühlsam und kompetente Ärztin. Nur zum empfehlen
Bei dieser Tierarzt Praxis ist alles super – hervorragende und sehr freundliche Mitarbeiterinnen und mit Frau Dr Lechler eine herausragende Tierärztin.
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.
Sehr nett und freundlich. Aber es wäre schön wenn man bei diesem kalten Wetter nicht vor der Türe stehen müsste, bis man dran ist. Wartezimmer war leer.
Etwas teuer, dafür wurden unsere Tiere dort immer gut versorgt bzw. behandelt und auch Notfälle werden noch angenommen.
Zu lange warte Zeiten
Die Frau Dr. ist eine super Ärztin, doch die Mitarbeiterinnen sind total Katastrophe am meisten die wo immer mit in Behandlungszimmer ist. Das macht leider auch die Praxis schlechter.
Wurde nach meinem Impfstatus gefragt und muss nun als ungeimpfte Person einen negativen Test vorweisen. Lachhaft!!!!
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie es nunmal immer ist bekam mein Kaninchen über Ostern starken Husten. Trotzdem bekamen wir gleich heute einen Termin. Es ist ein tolles Gefühl sich so auf den Tierarzt verlassen zu können.
Super freundlich. Großes Team. Sehr Kompetent. Keine Wartezeit
Alle Empfehlungen für Praxis, Ärzte und weiteres Personal. Wir wurden sofort auf Einladung empfangen, weil unser Französisch Schmerzen hatte. Fachkundige Einschätzung, tierlieb und nicht teuer. Eine Praxis, der es nicht ums Geld, sondern um die Tiergesundheit geht. Nochmals vielen Dank, Sie haben meinen Tag versüßt.
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mopsi, Mia und der kleine Mojo fühlen sich hier fast wie zuhause . Herr Frank, Frau Frank und Sohn nehmen immer viel Zeit für jeden meiner drei Stinker. Was ich Klasse finde ist das er bei jeder Untersuchung oder Behandlung die Zeit nimmt um jeden noch mal von Nasenspitze bis Schwanzspitze durchcheckt.
Toller Tierarzt!!
Ich hatte mit meinem Tier, einen Notfall und es wurde sofort gehandelt. Man merkt die Familie geht mit den Tieren sehr einfühlsam um. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen!
Ich bin mit allen meinen Haustieren bei Dr. Frank. Bin äußerst zufrieden und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Bei Notfall keine Reaktion.