Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War hier mit meinen zwei alten Katzen schon. Nun ist sie auch bei meinen zwei neuen Kitten die Ärztin bzw. sie hat nun auch einen Kollegen und ihre Praxis hat sie auch vergrößert.
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Sehr sehr nette Leute! kümmern sich super im die Tiere
Immer nett, nimmt sich Zeit. Sehr flexibel in Terminabsprachen. Preise ok.
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Guter Service für das Tier. Meine Freunde waren auch alle zufrieden.
Nur das Personal ist absolut… um eine schlechte Ausdruchsweise zu vermeiden, nicht nett…
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch doktor Knop ist ein super Tierarzt.
Wir waren ein Jahr woanders in Behandlung seit unser Tierarzt in Rente gegangen ist. In der anderen Klinik haben wir insgesamt 1000 Euro verloren, die Katze blieb krank und bekam keine Medikamente, sie würde eh nicht überleben. Hierher gewechselt wurde die Katze von der sehr kompetenten Frau Dr. Stancu tatsächlich komplett durchgecheckt, die Medikation brachte den Erfolg, dass sie quasi beschwerdefrei ist innerhalb weniger Wochen-und das hält jetzt schon 10 Monate an. Ich bin sehr sehr dankbar. Beste Tierärztin überhaupt! Auch die Brüder werden von ihr perfekt behandelt. Sie spricht mit den Katzen und sie sind beruhigt, sie hat einfach ein Talent für Tiere. Vor ein paar Wochen fraß einer nicht mehr- sie hat herausgefunden, woran es liegt. Danke!
Ich hatte heute einen Termin mit meinen 5 Kaninchen zum Impfen. Frau Arkan hat einfühlsam alle Ninchen sehr gründlich untersucht und vorbildliche Stressvermeidung betrieben. In den letzten Jahren war ich häufiger mit Kaninchen in der Praxis. Magendilatation, Abszess oder Verletzungen anderer Art, Dr. Knop und sein Team konnten immer super helfen. Danke!
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Entlebucher Sennenhund in der Klinik zwecks Röntgen Hüfte und Ultraschall der Harnleiter für den Zuchtverein. Chippy wurde bestens betreut. Sehr freundliches immer lächelndes Personal, sehr kompetenter Arzt( Dr. von Magnis)
Danke dafür. Von unse eine ganz klare Weiterempfehlung.
Hier lohnt sich auch eine weite Anfahrt(135 km)
Schnelles drankommen im Notfall, super freundlich alle.
Kompetent, hochprofessionel,liebevoll. Mein Hund war wegen großen Durstgefühls zur Untersuchung ,wurde dann am Darm operiert ,Gott sei Dank gutartig- und blieb 4 Nächte in der Klinik.Täglich bekam ich unaufgefordert einen Anruf und wurde über sein Befinden informiert. Es wurde alles sehr gut erklärt und alle hatten volles Verständnis für Frauchen. Er hätte nicht besser versorgt sein können. Seit 18 Jahren für mich die Besten.Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierklinik !!!!! Fr.Dr Lindt hat sich soviel Zeit genommen, alles erklärt, war so mitfühlend als sie mir die schlimme Diagnose überbrachte…ich bin dankbar dass ich sie und ihre Helferin an der Seite hatte und habe und hoffe, dass unser Franzl noch ein bißchen Zeit geschenkt bekommt ich kann diese Klinik aus tiefem Herzen empfehlen….
Die beste Tierklinik. Sehr einfühlsam mit Tier und Mensch. Überaus kompetent ich war schon mit allen meiner 3 Hunden dort zur Behandlung und kann nur sagen DANKE für alles
Das Liebste und Netteste, was ich erlebt habe. Jedes Tier wird mit Freude begrüßt und behandelt.
Vielen Dank für die Behandlung von Caja. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich immer zu euch kommen.
Aber ich hoffe mit dieser Bewertung kann ich ein kleines bisschen gut machen. Macht bitte weiter so. Ganz großes Lob an die komplette Mannschaft dort.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Frau Dr. Lindt und ihr Chef der Tierarzt Dr. Klumpp haben mir sehr schnell bewußt gemacht, dass diese Tierarztpraxis
Im Rollfeld absolut nicht der Platz ist um vertrauensvolle und kompetente Beratung und Hilfe zu erwarten.
Überhebliches, borniertes Verhalten und ein stakkatohafter Redeschwall sollten meine Fragen abwürgen;
Bedenken und Nachfragen wurden ignoriert und sind bei solchen Koryphäen offensichtlich unerwünscht, man ist lästig!
Stillschweigendes Akzeptieren der vorgeschlagenen Behandlungspalette,
zusätzlich ein falsch diagnostizierter Flohbefall sollten mich überzeugen.
Danke für diese Entscheidungshilfe!
Glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig zu einem Arzt wechseln, der meinen mir zur Pflege anvertrauten sehr kranken alten Hund nicht nur als Testobjekt für diverse Behandlungsoptionen sah,
sondern ausführlich und kompetent beriet und erfolgreich operierte.
Leider waren wir sehr enttäuscht über unseren ersten Besuch in dieser Klinik. Nach 4 wöchiger Wartezeit auf den heutigen Termin, kamen wir leider durch einen Stau auf der Autobahn 8 Minuten zu spät in die Praxis. Da diese Verzögerung laut Navi absehbar war, informierte ich die Klinik telefonisch. Gleich wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir doch einen neuen Termin vereinbaren sollen oder mit langer Wartezeit rechnen müssen.
Mit 8 Minuten Verspätung kamen wir dann doch noch fast pünktlich zu unserem geplanten Termin an. Nach einem sehr unfreundlichem Empfang mussten wir dann 1 Stunde im Wartezimmer verweilen obwohl nur 2 Patienten im Wartezimmer saßen.
Nachdem wir dann endlich aufgerufen wurden und dann nochmal 15 Minuten im Behandlungszimmer warten mussten , kam eine Tierärztin und fragte uns nach dem Grund unseres Besuches.
Eigentlich wollten wir uns nur eine Zweitmeinung einholen!
Die Tierärztin tippte unser Anliegen und viele,viele andere Fragen fleißig in ihren PC ein. Mein Mann gab ihr dann nochmal zu verstehen, dass wir eigentlich nur ihre fachliche Zweitmeinung zu der diagnostizierten Alterswarze am Hinterlauf von unserem Mops unserer Tierärztin möchten.
Ohne die Warze zu begutachten gab sie uns zu verstehen, dass dies nur mit einer Biopsie möglich wäre, wie gesagt ohne dass sie sich überhaupt die Warze am Hinterlauf angeschaut hat.
Nachdem ich meine Bedenken bzgl. der Biopsie äußerte, bekam ich eine völlig unkompetente Antwort !!
Sie meinte ob unsere Tierärztin die die Warze als Alterswarze diagnostiziert hat eine Hellseherin wäre.
Wir brachen das Gespräch ab und gingen!!!
Beim Gehen wurden wir noch aufgefordert zu bezahlen!!
Schade für diese Zeit!!!
Nicht zu empfehlen!
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seher professionellen Preisleistung sehr gut
Maja wurde hier viermal operiert, sehr kompetente Ärzte, besonders Dr. Willuhn und seine Frau und Frau Dr. Mertens.
Qualität und Preis sind sehr korrekt.
Ich bin sehr dankbar und froh dass mein Hund dank Ihrer Hilfe wieder gesund ist.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfreich.
Für mich gibt’s nichts besseres!
Schnell professionell kompetent hier fühle ich mich mit meinem kranken Vierbeiner gut aufgehoben
Hallo! Musste schon zweimal zum Notdienst. Jetzt aktuell einen Tag vor Pfingsten wieder. Ich hatte zum Glück jetzt zweimal immer die selbe freundliche Tierärztin. Sie hat meinen Kater sofort wieder erkannt, obwohl zwei Monate dazwischen lagen. Als ich angerufen habe sagte sie, alles ok, kommen sie, ich bin da! Habe zum fahren gute halbe Stunde. Diese Tierärztin hat meinen Kater gut untersucht. Benny musste zwei Tage dort bleiben. Die Tierarzthelferinnen waren soweit nett. Hatte nur das Gefühl das zu Pfingsten auf einmal viel los war. Da hatten die Tierarzthelferinnen (Mädels) ziemlich Stress und wussten nicht gleich um was es geht. Waren aber soweit sehr nett. Ich kann andere Tierärzte in der Klinik nicht beurteilen. Die wo ich hatte war super nett. Ich verstehe auch die Leute, die dann mal an jemand kommen der nicht ok ist. Dann würde ich das auch ehrlich sagen. Jedem ist sein Tier sehr wichtig … Ich sage bis jetzt mal vielen Dank!!! Ich bin bis zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden Grüße von Benny Kater und Frau Herrmann vielen Dank ans Team!!! Bitte bleibt freundlich und gesund ❤️und bitte redet miteinander
Hier fühle ich mich mit meinem Terrier gut aufgehoben
Gefällt mir nicht
Mein Mann und ich waren am 12.09.20 mit unserem Hund in dieser Praxis, da dieser Xylit gefressen hat. Dienst hatte eine Frau mit osteuropäischem Akzent. Xylit ist für Hunde hochgiftig. In der Praxis wurden wir von der Ärztin nur belächelt, durften nicht mal ausreden. Sie meinte, dass Xylit total harmlos ist für Hunde und als ich ihr eine Quelle zeigen wollte, die etwas anderes belegt, grinste sie mir überheblich ins Gesicht und sagte, wenn ich meinen Hund „mit dem Internet behandeln wollen, könne ich auch direkt wieder gehen.“ Ich bin fassungslos über dieses Verhalten. Xylit kann bereits bei kleinsten Mengen zum Tode führe. Statt ernstgenommen zu werden, sagte sie mehrfach zu unserem Hund, dass er jetzt leider völlig umsonst erbrechen muss. Überheblich, uninformiert und absolut unempathisch. Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist und bin mir sicher, dass wir diese Praxis nie wieder betreten werden.
alles in allem naja
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Alle waren sehr nett zu meine Zwergkaninchen, und auch der Preis war für eine so moderne Tierarzt sehr Günstig. Das Tier steht an erster Stelle und das merkt man sofort. Kann den Tierarzt nur empfehlen. Weiter so . Lg Matthias 🙂
Sehr netter und freundlicher Tierarzt . Kümmert sich gut um seine haarigen Patienten . Sehr zu empfehlen.
Mittlerweile sind wir mit Hund und Katz‘ bei Herrn Dr. Kilchling in Behandlung und fühlen uns rundum wohl und gut aufgehoben bei ihm. Notfallmäßig gibt es immer die Möglichkeit, zwischen zwei Termine zu rutschen (was gerade bei unserer „Raubkatze“ schnell mal notwendig sein kann), die Wartezeiten sind immer sehr kurz und können entweder im hübschen Wartezimmer oder auf der Terrasse bzw im Garten verbracht werden. Dr. Kilchling nimmt sich für alle Fragen viel Zeit und untersucht und behandelt die Tiere vorsichtig und respektvoll.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und fachlich sehr gute Hilfe für mein, an einer Kolik leidendes, Pferd. Sowohl der Tierarzt nachts im Notdienst, wie auch die Tierärztin, welche am nächsten Tag zur weiteren Behandlung da war, waren sehr gründlich, geduldig, freundlich und kompetent. Mein Pferd und ich haben uns trotz der stressigen Situation sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die etwas erschwerten Bedingungen im Offenstall waren kein Problem. Vielen Dank!
Nous sommes arrivés dimanche soir pour une urgence, bouchon oesophagien. Notre vétérinaire a fait le nécessaire d’appeler en amont…Et en arrivant sur place trois personnes nous attendaient déjà et tout était prêt afin d’intervenir le plus rapidement possible. Merci à toute l’équipe très professionnelle. Mon cheval est rentré cet après midi.
Sehr kompetent
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Sehr professionel und kompetent
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Roland Schwinge & Dr. Marco Herr
Adresse: Fliederweg 3, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 23866
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://schwinge-herr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 08:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich heiße Roswitha Setzer-Kuhn, ich bin schon jahrelang mit meinen Tieren dort.Ich muss sagen das diese Praxis einer der besten ist und ich sie immer wieder empfehle.Ich kenne Herrn Hymerlehner schon seit Anfang an.Er ist ein mitfühlend emphatischer Mensch.Auch Die Arzthelferinnen und Helfer sind tolle Personen.Nur zu empfehlen!
Auch wenn er unserer Katze nur kurzzeitig Linderung verschaffen konnte, fühlte ich mich doch gut aufgehoben und kam, was nicht üblich ist, sogar kurzfristig, ohne Termin dran. Wer seine Haustiere gut versorgt wissen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Seit gut über 25 Jahren mit jedem Tier dort gewesen und immer wieder nur diese Praxis könnte mir niemand anderes vorstellen. Vielen Dank
Sehr freundliche Arzthelferinnen, Samstagssprechstunde super
Die Tierärzte sind super, die Kosten überschaubar, aber einen Termin zu bekommen furchtbar! Es ist entweder ewig besetzt oder der AB ist an. Schade, dass alles klappt nur das nicht.
Wir sind sehr zufrieden
Ich war auf der Suche nach einem Tierarzt in der Nähe, habe diese Praxis gefunden, aber leider nehmen sie keine Neupatienten auf. So etwas sollte man auf der Homepage stehen haben.
Nicht empfehlenswert
Ich hab schon dort gewartet 50 minuten mit meine zitternde katze und leute mit tiere kommen und gehen und kommen…und ich warte. Unwershamheit! Sehr schlechte bedienung. Oder beziehung?
Ralph Zebisch Tierarzt
Adresse: Körnerstraße 6, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 9884882
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76571-gaggenau/dr-ralph-zebisch/10929/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hausarzt !!
Zuverlässig und immer für die geliebten Vierbeiner da.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Behindertengerecht.
Gute Beratung. Wenn dann nur ganz kurze Wartezeiten. Schnelle Termine zb für Kastration möglich!
Ein sehr guter Tierarzt, ich kann Ihn und sein freundliches Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen..
Ein sehr erfahrener und freundlicher Tierarzt
Würde für diesen Arzt am liebsten -5 Sterne geben, kann man überhaupt nicht weiter empfehlen. Er ist inkompetent, unfreundlich und hat kein Herz für Tiere. In der Untersuchung fragte er im Ernst wie man sich ein Tier mit einer kleinen Fehlbildung anschaffen kann, ich glaub es hackt. Wäre ja wohl das selbe wenn man ein Kind bekommt mit einer Fehlbildung und es deswegen abstoßt. Unter aller Sau. Mal davon abgesehen wie er grob zu meinem Tier war und ihm weh getan hat. Zumal er auch beim Gespräch mit uns, uns Dinge unterstellt hat und ziemlich unfreundlich wurde. Richtiges No Go!!!
War vom ersten Augenblick an
> unfreundlich
> bestimmend über das Tier
> herablassend
> sehr sehr grob zu unserem Liebling
Rechnung schien willkürlich
Die Operation mit Übernachtung war völlig unnötig ❗
Es war nicht ein Darmverschluss sondern eine Nierenkolik ❗
Einen riesen
Bauchschnitt von oben nach unten völlig unnötig❗
Verstörtes Tier monatelang ❗
Dieser Mensch will meiner Meinung nach nicht helfen , sondern nur kassieren.
Hat irgendwie den Beruf verfehlt
Kleintierpraxis Benz & Barbeito
Adresse: Bahnhofstraße 3, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 1838078
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-benz-barbeito.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr freundlich super kompetentes Personal und man kann auch in Notfällen immer schnell vorbeikommen . Ein super Team .
Top freundlich ,ihr fühlt man sich wohl verstanden ,und gut beraten. Bis jetzt der beste Tierarzt bei dem alles stimmt .
Schöne Praxis mit tollem und nettem Personal. Hier wird liebevoll und vorsichtig mit dem Tier umgegangen
Fachlich sehr kompetent sehr freundliches Personal bin sehr zufrieden.
Freundliches Personal, saubere Praxis und die Tierärzte sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke
Freundlich
Große Enttäuschung, nur Geld einkassieren, Heilen fragwürdig. Behandlung war schmerzlich. Mein Welpe ist nach der Impfung fast gestorben wegen allergische Reaktion. Notbehandlungskosten trägt sie nicht, verantwortung ausgeschlossen. Ich empfehle gar nicht weiter!
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Ich bin sowohl mit meinen 5 Pferden als auch mit unseren Katzen und unserem Hund bei Dr.Adam und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht! Er nimmt sich immer die nötige Zeit, erklärt einem alles so,dass man es versteht und sorgt dafür dass man nicht unnötig viel geld investiert bzw schlägt günstigere Alternativen zu Medikamenten etc vor! Fachlich und menschlich einfach unschlagbar!
Sehr netter Arzt. Professionell und gute Beratung
Nettes Personal und guter Arzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich auch Zeit für einen nehmen.
Ich habe meine französische Bulldogge (7 Jahre) hier am Gaumensegel operieren lassen, da es aufgrund der eingeschränkten Atmung nicht mehr anders ging. Im Vorfeld gab es einen Abstimmungstermin, bei dem ich kompetent und vertrauensvoll über den geplanten Eingriff in Kenntnis gesetzt wurde.
Neben dem Gaumensegel wurden auch die Nasenlöcher erweitert und die Nasenmuschel leicht gekürzt, da sie zu tief verwachsen war.
Ich bin mit der Behandlung (im Vorfeld so wie am Tag des Eingriffes) sehr zufrieden, das Team hat sich jederzeit große Mühe gegeben, alle Sorgen, die man so als Besitzer:in während eines solches Eingriffes mitbringt, zu entschärfen.
Vielen Dank an Frau Rademacher + Team 🙂
Sind eine ganze tolle Praxis
Tolle Klinik, komme immer wieder gerne..
Seit Jahren mal wieder einen kompetenten Tierartz erwischt. Mit Hr. Dr. Böser waren wir sehr zufrieden. Diese Klinik braucht mehr solche Tierärzte. Es gibt 1 Stern Abzug für die Jahre zuvor. Dr. Böser hat 5 Sterne verdient.
Wurde von meinem Haustierarzt hierher geschickt zur weiteren Klärung .Kamen um 19 Uhr an. Grosser Andrang.Nach 2.5 Stunden Wartezeit war mein Hund endlich an der Reihe.
Anmerkung:
Da darf aber nichts akutes sein bei der Wartezeit!! Andere standen ziemlich lange vor der verschlossenen Türe bis endlich jemand öffnete.
Wurde darauf hingewiesen, dass nach 19 Uhr eine Notfallgebühr und die doppelten Preise fällig werden. Nun meinen Hund ging es nicht gut und da man an seinem Tier hängt..
Allgemeine Untersuchung, Ultraschall und eingehende Erklärung der Befundes durch die nette Ärztin. Anschließend noch eine Spritze und Medikamente für die nächsten Tage.Zum Glück nichts schlimmes. Inzwischen war es 22.05 Uhr.Die Kosten der Behandlung 357 €!!!
3 Monate alter Welpe und wurde mehrfach fehlt diagnostiziert.
Ärztin wollte uns Ihre Meinung aufdrücken.
Alle Diagnosen waren falsch, Hund immer noch krank.
Wir haben leider viel Geld dort gelassen, für nichts und wieder nichts. Haben uns dann an eine andere Tierklinik gewendet, und schwuppdiwupp unser Hund ist gesund.
nette Tierärzte… Aber die preise sind Irre..kurze Untersuchung und eine spritze gehen ubelkeit..ok Sonntag abends ..aber 200 euro…
Ein Stern ist noch zu viel was die ärztliche Kompetenz angeht. Für die Damen an der Rezeption und die ‚helfenden Hände‘ gebe ich sogar mehr Sterne. Ich war jetzt dreimal in Folge sehr enttäuscht. Ich fühle mich abgezockt und meine Tiere wurden alle drei nicht richtig behandelt. Einem alten und kranken Kater eine Vollnarkose zu geben, die er letztendlich nicht mehr verkraftet hat und ich ihn einschläfern lassen musste (ich wurde auch nicht über mögliche Folgen aufgeklärt und wollte ihn nicht narkotisieren lassen, aber ich hatte leider der Ärztin vertraut), , einer Kitte bei der KEIN Fieber festgestellt wurde, ein fiebersenkendes Mittel zu geben und nach Röntgenaufnahmen zu mutmaßen dass sie einen Fremdwörter verschluckt hat, jedoch eine andere TA Würmer auf der Lunge feststellte und mit einer Wurmkur das Problem löste… die Ärztin in der Klinik wollte nach dem Röntgen noch Ultraschall machen UND operieren um zu schauen ‚ob ein Fremdkörper da ist…‘ sie konnte es nämlich nicht mit Sicherheit sagen – was ja auch nicht der Fall war… das Röntgen und die Behandlung des letztlich einzuschläfernden Katers hat mich ca. 300 € gekostet, die übertriebene und unnötige Behandlung meines zweiten Katers hat mich 150 € gekostet und die Falschbehandlung meiner Kitte, die ich rechtzeitig abgebrochen habe, hat mich 160 € gekostet. Das Geld ist weg – ok – zum Glück leben meine Katzen noch, aber nur durch Behandlung anderer TA…
Kleintierpraxis Leonie Häfele
Adresse: Rheinstraße 15, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7222 1662828
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ottersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kennen die Tierärztin schon seit langer Zeit und sind bereits mit dem zweiten Hund bei Ihr, so ein ruhiges Einfühlungsvermögen habe ich noch selten erlebt! Auch der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent! Wir werden stets sehr gut beraten und die Behandlungen und Untersuchungen gut besprochen. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben bei Ihr.
Sehr nette Tierärztin. Geht liebevoll mit den Tieren um . Empfehlenswert
Sehr nette und einfühlsame Tierärztin. Man kann auf fachlicher Ebene gut mit ihr reden und bekommt eine ehrliche Meinung. Sie nimmt sich die Zeit und behandelt das Tier mit einer Ruhe, die in dem Beruf sehr wichtig ist.
Ich kann sie besten Gewissens empfehlen und gehe gerne jederzeit wieder zu ihr.
Der erste Eindruck war ok und die Beratung war auch in Ordnung
Gut
Sehr nette Tierärztin. Wurden gut beraten und betreut und unser Tier bestens versorgt.
Auf Empfehlung bekannter sind wir zu dieser Praxis.
Kompetenz zwar gut, allerdings viel zu teuer. Sehr profit bezogen.
Wir sind mit unserem chihuahua pekinese Mix zur Praxis aufgrund der zahnsteinentfernung. Uns wurden 600€ in Rechnung gestellt für eine Zahnstein Entfernung und 2 Zähne ziehen, den einen Zahn zu ziehen wurde berechnet für ca 170€ und der andere für 80€. Also es tut mir leid aber das ist unverschämt teuer, für Zähne ziehen ? Und dann 600€ bei so einem kleinen Mund ? Ja kleine Hunde neigen mehr zu zahnstein das ist mir bekannt. Allerdings arbeitete ich selbst knapp 2 Jahre als Tiermefizinischer Fachangestellter und weiß das es keine große Arbeit ist Zähne zu ziehen und zahnstein zu entfernen. Die zahnsteinentfernung ist eine Routine „OP“ die in kürzester Zeit ohne viel Aufwand von statten geht und wenn ich dann noch mitbekomme das Personen die mit der Frau häfele bekannt sind , Begünstigung bekommen platzt mir der Kragen. Traurig das mit dem tierwohl so offensichtlich Profit gemacht wird.
Die folgende Kritik geht NICHT an Fr. Häfele, sondern an die ältere, Angestellte Tierärztin. Erika Miehle oder wie sie heißt.
Sie ist der Grund weshalb ich diese Praxis nie wieder betreten werde!
Hätte Fr. Häfele meine Katze weiterbehandelt mit der ich zuletzt vor zwei Jahren bei ihr war, müsst ich diese Kritik nicht schreiben!
Haltet euch von Fr. Miehle fern!
Punkt eins: vor zwei Jahren riet Fr. Häfele mir, bei meiner jetzt fast 19 jährigen Katze einen Ultraschall machen zu lassen wegen minimal erhöhter Leberwerte. Wir entschieden uns dagegen. Dies hielt Fr. Miehle mir in einem Telefonat über die Blutwerte der Schilddrüse meiner Katze ungelogen SECHS MAL vor! Es fiel 6 mal der Satz „… Sie haben ja damals kein Ultraschall machen lassen wie wir gesagt haben…“
Punkt 2: sie gab mir sofort das Gefühl dass es meinem Tier nicht bei mir gut geht, und das ist eine Frechheit! Ich kenne mein Tier seit 12 Jahren, so lange ist sie in unserer Familie, ich weiß was sie braucht und wie es ihr geht!
Punkt 3: sie hört nicht zu! Egal was ich ihr zum Verhalten meiner demented Katze gesagt hab, hat sie null interessiert, es ging ihr nur darum so viel wie möglich an dem alten Tier herumzudoktern und Geld zu kassieren! Beispiel: mein Tier erbracht laufend von dem Gift was diese sogenannte Tierärztin mir verschrieb. Hab dann gesagt sie hörte nach einer Woche auf, ihre Aussage war“ ich kann dem Tier eine Injektion geben damit sie acht Stunden lang nicht mehr erbricht“. Da hat sie mir nicht zugehört! Und wieder nur Geldgeilheit bewiesen! Da ich auch Kritik äußerte wegen dem Erbrechen als Nebenwirkung der Tabletten und es wagte zu fragen was die Injektion for Nebenwirkungen hatte, lachte diese Person mich aus und meinte: „wenn Sie wirklich alle Nebenwirkungen lesen werden Sie merken, dass alles Nebenwirkungen hat“ soll heißen: Kundin, frag nicht nach sondern lass mich an deinem Tier eine goldene Nase verdienen!
Punkt 4: Ich durfte nicht mit ins Labor zum Blutqbnehmen! Fr. Häfele nahm meiner Katze vor mir im Behandlungsrqum damals Blut ab. Wer sagt mir, ob diese Ärztin mein Tier wirklich gut behandelt hat?
Punkt 5: sie wollte allen ernstes mein dementes Tier, welches durch die Prozedur total verstört war (hab sie darüber informiert, kam nicht bei ihr an) alle 3 Wochen zum Blutabnehmen in der Praxis haben! Gehts noch??? Meine Katze ist ALT UND DEMENT!!!
Und immer ihre Aussagen:“ man muss dann noch nach diesem und nach jenem schauen und dies und das ausschließen usw!“
Punkt 6: wie diese Frau an ihre Zulassung gekommen ist, wundert mich! Es gehört dazu, auch auf das Tier als Ganzjeitliches einzugehen! Sie interessiert sich nur für das winkende Geld! Und das zeigte sie mir deutlich. Zumal sie auch mir gegenüber massiv unfreundlich war, da ich eben zu viele Fragen gestellt hab. Und das passte ihr wohl nicht!
Fazit: ich werde mein Tier NIE WIEDER in diese Praxis schleppen, solange diese Person da praktiziert!!! Die kommt meinem Tier nicht mehr zu nahe! Und ich warne jeden vor ihr! Besteht auf Fr. Häfele! Sie ist super! Absolut sensibel, hat auch echtes Interesse an dem Tier und sieht nicht nur das Geld
Hoffentlich liest Fr. Miehle den Beitrag!
Wir waren mit unserem Welpen bei der Kleintierpraxis von Frau Häfele. Wir wurden mit dem Satz begrüßt: „Wie kamen Sie nur auf die Rasse, ich habe noch nie einen netten Hund dieser Rasse kennengelernt“. Dementsprechend grob war im Nachgang auch der Umgang mit dem Hund. Trotz ordentlicher und aufgeräumter Praxisräume waren wir von diesem Verhalten sehr enttäuscht und werden die Praxis nicht wieder besuchen.
Tierarzt Malsch – Anna Daum & Team
Adresse: Einsteinstraße 6, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 911999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-malsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich
Das Team um Fr. Dr. Essig ist im Gegensatz zu anderen Tierärzten stets schnell zu erreichen und ein Termin ist schnell gefunden. Man nimmt sich bei der Behandlung viel Zeit und versucht gemeinsam mit dem Halter die beste Behandlungsmethode zu finden. Die Preise sind für einen Tierarzt mit solch guter Leistung sehr human und absolut angemessen. Ich würde dem Team jederzeit ein Tier anvertrauen. Vielen Dank!
Kompetene medizinische Versorgung, Aufnahme, Behandlung und Beratung
Gute Tierärztin, nette Beratung. Der Kater hat sich wohl gefühlt, obwohl er ein sehr schüchterner Kandidat ist.
Wie immer schnell, fachmännisch und kompetent.
Naja mit dem vorherigen Team ( Benz & Barbeito)
war mein Hund und ich zufriedener, schade vielleicht ändert es sich noch.
Meines Erachtens einfach nur eine schreckliche Praxis.
Da meine Tierärztin im Urlaub war musste ich nach einer Alternative Ausschau halten.
Termin haben wir rasch bekommen.
Aber alleine am Empfang wurde ich erst mal ignoriert – kein Hallo kein einen Moment bitte.
Die Behandlungspreise mehr als utopisch. 90€ für eigentlich garnichts.
Nach der Behandlung vorne wieder warten und ignoriert werden.
Des weiteren habe ich dann eine Stuhlprobe abgegeben. Beim vorbei bringen natürlich wieder erst mal ignoriert worden.
Was man sagt wird
am Empfang auch nicht so wahr genommen. Hätte es verstanden wenn was los gewesen wäre…
Heute kam eine Mahnung und eine Rechnung…
Die erste Rechnung hatte ich vor Ort bezahlt.
Bei der Abgabe der Stuhlprobe habe ich noch gefragt ob ich noch was zahlen muss – natürlich kam da nichts.
Dann für nichts nochmals 35€
Bei meiner Tierärztin alles nochmals abgeklärt gehabt.
Gleiche Behandlung bei uns hätte mich grad mal 40€ gekostet.
Nie wieder!
Nein die Behandlung hat nicht nur über 70€ gekostet hab ja noch eine Mahnung gekriegt obwohl ich vor Ort nochmals gefragt habe, ob die Kotprobe auch noch kostet.
Vielleicht mal beide Rechnungen in betracht ziehen!
Die eine über 70€ die andere über 30€
D.H. mehr als 100€ aber okay! Keine Sorge Ihr Geld bekommen Sie natürlich überwiesen.
Bisschen mehr Freundlichkeit kann ich trotzdem nur Empfehlen!
Wae ja nicht ohne Grund bei meinem Tierarzt und habe Ihre Rechnung vor gelegt.
Gerne kann ich den Kontakt zu meinen Tierarzt herstellen und Ihnen die Kostenbehandlung vorlegen. Außerdem hat ja Ihre Behandlung nichts gebracht. Aber danke!
Mir gehts nicht ums Geld sondern, dass es meinem Tier gut geht! Das sollte einem Tierarzt auch wichtig sein! Daher Nie wieder.
Wer sein Tier liebt sucht sich besser Einen anderen Tierarzt. Katastrophe nie wieder!
Sorry, aber auch während Corona-Zeiten, kann man Leute nicht eine Stunde vor der Türe stehen und warten lassen.
Das neue Team muss sich erst noch einspielen, es wirkte fast so ob niemand so recht wusste was er zu machen hat.
Wie gesagt, es sind besondere Umstände und es wird sich wieder ändern und das Team zusammenfinden, aber zukünftig gehen wir wieder zu unserem Stamm-Tierarzt.
Dr. med.vet. I. Sucker-Swoboda Praktische Tierärztin
Adresse: Sézanner Str. 62, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 6848
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76316-malsch/dr-iris-sucker-swoboda/9621/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schneller Termin bekommen und super nettes Team.
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin. Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung und entschuldigen Sie, dass wir sie mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt haben.
Viele Grüße!
Sehr kompetente Tierärztin. Hohe Diagnosesicherheit.Dem ist nichts hinzufügen.
Pragmatisch, freundlich.
Extremst unfreundliche Art bzw. gerade zu bedrohliche Verhaltensweise. Absolut nicht zu empfehlen. Wir wurden mit einem „Was wollen Sie?“ Und mit einem „Hauen Sie ab, machen Sie das Sie fortkommen“ verabschiedet.
Über die Qualität der tierärztin fachlich sagt mein Beitrag nichts aus ,keine Frage.
Aber ich fuhr dort gerade mit 2 schreienden Kindern im Auto vor.
Und wenn man auf dem Parkplatz eines veterinärs mit 2 kleinen Kindern, darunter einem Baby von 5 Monaten vorfährt hat man dort nicht so angegsngen zu werden!
Erstrecht nicht vom ehemann der Ärztin.
Dieser „Mensch „ist absolute negativ Werbung, im Nachhinein ärgere ich mich ,dass ich nicht die Polizei gerufen habe.
Wer so jemanden heiratet ist bei mir unten durch.
Unsere Esel würde ich niemals von so jemandem behandeln lassen!
Im Industriegebiet in Malsch ist eine sehr gute freundliche tierärztin.
So ein schrecklicher Mensch wirklich.absolut widerwärtig, so mit anderen umzugehen
Parvovirose bei kleinem Welpen im Sonntagsdienst nicht erkannt. Welpe inzwischen verstorben.
Dr. Karolin Zebisch Tierärztin
Adresse: Körnerstraße 6, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 9884881
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund war sehr krank. Herr Dr. Zebisch hat unseren Border sogar Samstags untersucht,und wäre auch Sonntags für uns bereit gewesen ihn zu untersuchen.Dafür ein grosses Dankeschön !
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Tierarztpraxis Zebisch gemacht.
Unser Huhn wurde von einem Habicht angefallen und es ging ihr sehr schlecht. Dr. Zebisch hab es mit viel Geduld und Erfahrungen geschafft, unsere Henne zu retten, obwohl wir sie schon aufgegeben hatten. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Auch ein Dankeschön an die immer freundliche Arzthelferin.
Netter Tierarzt der uns immer gut berät. Sind bei ihm mit Hunden, Katzen und Kleintieren und immer sehr zufrieden. Als unser einer Welpe sehr schwach wurde hat er uns am Wochenende geholfen. Immer wieder gerne zu ihm
Nett und kompetent. Können uns nicht beklagen.
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
D
Kompetent, freundlich.
vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe ( die leider zu spät kam)
Ihre Praxis war die einzige die sich auch am frühen Morgen sofort auf den Weg machte um meinem kleinen Strolch zu erlösen bei anderen Tierarztpraxis bin ich auf die Öffnungszeiten um 8.00 Uhr vertröstet dadurch musste mein kleiner Strolchi 6 Qualvolle Std. Leiden.
Werde Sie immer weiter Empfehlen mit freundlichem Gruß Ulrike Keck
Die Ärzte sind top.Sind schon seit vielenJahren in der Tierarztpraxis
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Tolle Praxis, gute Ärzte…..Immer da , auch als Notfall.
Keine so guten Erfahrungen gemacht. Viel Geld bezahlt und trotzdem keine aussagekräftige Diagnose. Ich suche mir eine andere Praxis!
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Eine Person(frau) passt nicht in diese“ Team“….
Sehr unfreundlich….
Sonst ist alles prima…
Ärzte und alle Mitarbeiter
Tierarztpraxis am Hainbuchenweg Karin Gommel
Adresse: Am, Hainbuchenweg 2, 76448 Durmersheim, Deutschland
Telefon: +49 7245 805785
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-hainbuchenweg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super .
Bis nächstes Jahr .
Nette Tierärztin die sich Zeit nimmt
Einer der besten Tierärzte.
Wen man fragen hat bekommt man auch eine sehr gute erklärte Antwort.
Wir sind mehr als zu frieden
Alle sehr nett
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr nette Tierärztin mir klaren Worten, sehr zu empfehlen
Kompetent und ehrlich, gute und ausführliche Beratung, auch im Hinblick auch schwierige Entscheidungen.
Termin zur Impfung gemacht
Mit gestressten Katzen (Transportbox) zum Doc
Hängt ein Zettel WIR SIND IM KURZURLAUB
Termin wurde schon vor 4 Wochen gemacht und WURDE NICHT DURCH DIE PRAXIS ABGESAGT
Schade auch
Wir waren nicht die einzigen
Suchen uns jemand anders
Dr. med. vet. Michael Götz
Adresse: Hechtstraße 15, 76437 Rastatt, Deutschland
Telefon: +49 7229 186858
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-wintersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 16:00–18:30
Samstag: 09:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin. Preis – Leistungsverhältnis ist perfekt.
Sehr nettes praxisteam
Toller Tierarzt, sehr nettes Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird einem schnell geholfen. Ich kann diesen Tierarzt nur empfehlen!
Très bon vétérinaire
Alle Termine,werden per Telefon gemacht, u.funkionieren sehr gut.Seit über 15.Jahren eine bisher erfolgreiche Versorgung für unseren Hund.
Sehr gut organisiert. Kompetent im Umgang mit den Tieren und ihren Halter.
1 Stern ist noch zuviel. Wir haben hier den reinsten Horrortrip erlebt. Wir mussten unseren Tiger dort lassen zur Untersuchung, mit der Auskunft sie bekommt eine Beruhigungsspritze. Beim Abholen dann hatte sie ohne unser Wissen eine Vollnarkose und noch einen richtigen Medikamentencocktail bekommen. Wie gesagt, alles ohne vorherige Absprache. Am nächsten Tag bekamen wir dann das Blutergebnis, laut der Dame am Telefon nicht so schlimm, sie hat halt Blutarmut und wir sollen ihr rohes Hackfleisch geben und in 6-9 Monaten wieder kommen zur Nachkontrolle. Da es unserem Tiger übers Wochenende immer schlechter ging und wir ja immer noch keine Diagnose hatten haben wir noch Kot gesammelt und abgegeben. Dann nach einer Woche hat auch endlich mal der Arzt angerufen. Aber auch nur, weil wir keine Ruhe gegeben haben. Er hat dann netterweise auch noch zugegeben, dass die Narkose bei dem Blutbild nicht gut war, dieser Medikamentecocktail war natürlich auch nicht förderlich. Dann wurden noch einmal Werte vom Blut nachgefordert. Aber immer noch keine genaue Diagnose. Wieder etliche wertvolle Tage später hieß es am nächsten Montag noch einmal Kot sammeln und noch eine Kontrolle. Freitags dann die Diagnose, fast 2,5 Wochen nach unserem Termin. Wichtige Zeit, die uns verloren gegangen ist. 9 Tage später ist unser kleiner Schatz über die Regenbogenbrücke gegangen.Mal abgesehen von den hohen Kosten kann ich diesen Horrorbesuch nur schwer verarbeiten.
Ich kann unseren Schatz leider nicht mehr retten, aber vielleicht überlegt sich der ein ode andere sein Tier hilflos dort zu lassen.
Bei Notfall angerufen, wir haben heute keine Zeit. Termin 2 Tage später. Nicht zu empfehlen.
Waren mit unserem Hund da und die Tierärztin hat zwar Fieber festgestellt, aber nichts dagegen unternommen. Er war am husten und Sie meinte es geht gerade eine Erkältung rum, also spritzte Sie ein Schleimlöser und Antibiotiker. In der Nacht wurde es so schlimm dass er alle 20Sekunden sich übergab. Also durften wir zum Nottierarzt. Der war entsetzt, dass nichts gegen das Fieber unternommen wurde. Er hatte keine Erkältung sondern eine Kehlkopfentzündung. Meiner Meinung nach sind die Tierärzte nicht gut genug geaschult oder überfordert.
AniCura Kleintierspezialisten Karlsruhe GmbH
Adresse: Hoffstraße 6, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 848485
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.anicura.de/karlsruhe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevoller Umgang mit den Tieren.Freundlich zu den Menschen
Ich bin kurz vor Feierabend notfallmässig mit meiner Katze gekommen. Sofort in das Behandlungszimmer geleitet worden, keine 2 min gewartet, war eine Tierärztin bei ihr. Sehr gutes Notfallmanagement! Danke.
Seit über elf Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Hundes. Sehr nettes Team! Wir und unser Hund fühlen uns bestens aufgehoben.
sehr freundliches personal, da lass ich meinen hund gerne x)
Really expensive compared to other vets, but the service / treatment is good and the opening hours are longer than most.
Habe gerade meine Katze kastrieren lassen. Wir wurden freundlich und respektvoll behandelt. Morgens hinbringen Nachmittags abholen. Zum Thema Kosten: Morgens hiess es noch 130 Euro, am Nachmittag waren es dann 151 Euro… angeblich koenne man nicht so genau wissen wie hoch der Preis wird, weil je nach Katze unterschiedliche Narkosemittel verwendet werden, ausserdem habe ich gleich noch Antibiotika dazu bekommen, die ich dann erst bei einem extra Besuch in zwei Tagen bekommen haette, der wegen Feiertag ausfallen muss – daher Preisschwankung freundlich akzeptiert. Ich hatte ueberhaupt nicht das Gefuehl, dass hier abgezockt wird. Ich bin zufrieden und kann eine uneingeschraenkte Empfehlung aussprechen.
Die Praxis ist sehr sauber und geraeumig. Man kann auf der langen Auffahrt Parken, allerdings nur hintereinander, d.h. wenn einer raus will, muessen alle vor ihm rausfahren, dafuer ist der Parkplatz dann sowas von dirket vor der Tuer, dass man dies gerne in Kauf nimmt.
Ein Arzt, der nichts weiß.
Mein Dackel fing nach kurzer Zeit an, sich seltsam zu benehmen und sie zögerte, spazieren zu gehen. Innerhalb von 2 Tagen hörte sie auf zu essen und trank sehr wenig. Sie suchte zu Hause nach solchen Liegepositionen, die sie bisher zuvor nie eingenommen hatte.
Es war Sonntag, ihr Zustand verschlechterte sich, ich beschloss, in die AniCura-Klinik in Karlsruhe zu gehen. Dort wurde ihr nach einer kurzen Untersuchung ein Schmerzmittel verabreicht und mir wurde am nächsten Tag ein weiterer Besuch angeboten, damit ich ein Blutbild- und Ultraschalluntersuchung machen konnte. Am nächsten Tag meldete ich mich zur besagten Untersuchungen an, die in der Folge durchgeführt wurde. Nach diesen Tests teilte mir die Ärztin, die dass alles durchführte, mit, dass die Bluttests nicht die besten waren, aber auch nicht tragisch. Was die Ultraschalluntersuchung angeht, sagte sie mir, dass sie einige seltsame Schatten (mehrere undefinierbare Schatten) gesehen hat, aber sie weiß nicht, was es ist. Dann fragte ich, ob es möglich ist, dass es irgendwelche Tumoren gibt? Sie antwortete, dass sie es nicht wüsste. Ich fragte, wie es möglich sei, dass sie trotz Ultraschalluntersuchung die Frage, was mit meinem Hund passiert, nicht beantworten kann. Schließlich sieht man mit bloßem Auge, dass dieser Hund sehr leidet. Sie antwortete, dass es vielleicht besser wäre, morgen wieder zu kommen und wir den Test noch einmal machen, weil sich die anderen Organe vielleicht anders ausrichten und wir es besser sehen. Und am besten lässt man meinen Hund für ein paar Tage in der Klinik zur Beobachtung. Es war zu viel für mich, ich ging mit meinem Hund nach Hause. Leider habe ich zu Hause festgestellt, dass ich wegen meiner Nervosität keine Schmerzmittel für meinen Hund mitgenommen habe. Ich rief sofort dort an und bat dort, dass man mir für meine Hündin Schmerzmittel verschreiben sollte. Mir wurde gesagt, dass sie mich später kontaktieren würden. Nach etwa 45 Minuten rief mich eine Tierarzthelferin an und sagte, dass sie mit der Ärztin gesprochen habe und sie sagte, dass meine Hündin keine Medikamente benötige, da ich ja selbst sagte, dass mein Hund weder essen noch trinken wolle.
In diesem Moment wurde mir klar, dass es mein großer Fehler war, in diese Klinik zu gehen.
Am nächsten Tag ging ich in eine andere Klinik und bat dort um Hilfe. Hier wurden ebenfalls Untersuchungen durchgeführt. Die festgestellten Blutwerte seien zum Teil um das 11-fache überschritten gewesen. Man musste mir eröffnen, dass meine Dackel Krebs habe und dies das Endstadium sei. Eine große Menge (mehrere Metastasen) schließt jegliche Therapien aus. Sie haben mir mitgeteilt, dass mein Hund sehr leidet und die einzig logische und beste Möglichkeit sei, sie einschläfern zu lassen, was ich auch gemacht habe. Mir wurde auch mitgeteilt, dass ein 1-jähriger Veterinär-Student erkennt, woran dieser Hund leidet.
AniCura Klinik in Karlsruhe hat aus meiner Sicht nicht einmal 1 Stern verdient.
Eine Tierärztin gut, hat aber bei einer meiner Hunde was komplett übersehen was durch zwei unabhängig von einander Tierärzten gefunden worden ist.
Eine andere Tierärztin in der Klinik kann ich fachlich nicht beurteilen aber menschlich ist sie definitiv nicht zu empfehlen meiner Meinung nach. Fachlich kam sie nicht zu Einsatz da ich mir mein Hund vom Behandlungstisch geschnappt habe und gegangen bin vor sie ihn impfen könnte da sie u.a ihn gegen meinen Willen einer der Impfstoffe verabreichen wollte.
Gegen Beratungen ist nichts einzuwenden, aber die Entscheidung gegen oder für eine Impfung darf eine Tierärztin nicht treffen.
Im Zusammenhang mit der Kastration meiner Hündin, habe ich mich schlecht beraten gefühlt. Als ich Herrn Dr. Erben meine Kritikpunkte dargelegt habe, hieß es, er hätte sich nichts vorzuwerfen und ich solle ihn doch verklagen und mir einen anderen Tierarzt suchen.
Das Verklagen erspare ich mir, diese Bewertung ist effektiver. Ein Wechsel des Arztes steht außer Frage.
Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fahren gerne einige Kilometer mehr zur Praxis von Fr. Anthonj. Frau Anthonj ist eine sehr nette und kompetente Tierärztin mit einem sehr freundlichen und erfahrenen Team. Fr. Anthonj nimmt sich Zeit und untersucht die Tiere gründlich und berät einen gut was z. B. die beste Behandlungstherapie ist (und nicht die Teuerste). Fr. Anthonj und Team gehen sehr liebevoll und behutsam mit den ihr anvertrauten Schützlingen um und man merkt sofort das ihr und ihrem Team das Wohlbefinden der Tiere sehr am Herzen liegen. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt (so dass man es auch als Laie) gut versteht. Ich fühle mich mit unseren Katzen bei Fr. Anthonj und ihrem Team sehr gut aufgehoben.
Die Ärzte und das Personal sind sehr freundlich und kompetent. Parkplätze direkt vor dem Grundstück vorhanden. Unsere Tiere fühlen sich dort sehr wohl und alle erforderlichen Untersuchungen finden ohne riesen Theater statt, da dort auf die Tiere eingegangen wird und keine Abfertigung statt findet. Vielen Dank an das gesamte Team!
Super Ärztin
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle super lieb. Gehen auf das Tier ein. Kann ich nur empfehlen.
Sehr zu empfehlen! Kompetent und freundlich. Wir gehen mit unserem Hund seit Jahren dort hin.
Sehr qualifiziertes, empathisches und nettes Personal! Vielen Dank von mir und meiner Katze für die Behandlung.
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung! Auf Grund der Kreuzband OP durchgeführt durch Dr. Susanne Wisniewski läuft Aico wieder als ob nichts gewesen wäre.
Hier ist man in besten Händen.
Beste Tierarztpraxis hier in der Umgebung! Ich habe schon einige ausprobiert, aber komme immer wieder gerne hier her. Das Team ist an Kompetenz und Freundlichkeit kaum zu übertreffen.
Top, kann man nix sagen. Das Einzige, was mich immer etwas gestört hat, ist dass man jedes Mal einen anderen Arzt hatte, aber das ist bei dem Patientenstamm der Praxis verständlich.
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier ist Tier und Mensch gut aufgehoben! Auch bei äußerst seltenen Erkrankungen eine gute Anlaufstelle. Vielen Dank an Dr. Kempf für die tolle Betreuung unserer Katze Peca. Man merkt bei jedem einzelnen Mitarbeiter, dass sie Tiere lieben und das was sie tun. Herzlichen Dank für alles.
War sehr zufrieden mit dem ganzen Team ,haben sich sehr Bemüht unserer Lucy die Zeit wo sie noch hatte schön zu machen.
Haben sich um alles gekümmert für die Bestattung damit wir nicht noch mehr belastet werden. Nochmals Herzlichen Dank !!
Ich kann das Team nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!
Fr. Dr. Karpenstein ist eine sehr engagierte kompetente Tierärztin, die sich Zeit nimmt für Tier und Mensch. Herzlichen Dank, auch an das tolle Praxisteam. Wir haben uns gut betreut gefühlt.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Frau Dr. Lindt und ihr Chef der Tierarzt Dr. Klumpp haben mir sehr schnell bewußt gemacht, dass diese Tierarztpraxis
Im Rollfeld absolut nicht der Platz ist um vertrauensvolle und kompetente Beratung und Hilfe zu erwarten.
Überhebliches, borniertes Verhalten und ein stakkatohafter Redeschwall sollten meine Fragen abwürgen;
Bedenken und Nachfragen wurden ignoriert und sind bei solchen Koryphäen offensichtlich unerwünscht, man ist lästig!
Stillschweigendes Akzeptieren der vorgeschlagenen Behandlungspalette,
zusätzlich ein falsch diagnostizierter Flohbefall sollten mich überzeugen.
Danke für diese Entscheidungshilfe!
Glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig zu einem Arzt wechseln, der meinen mir zur Pflege anvertrauten sehr kranken alten Hund nicht nur als Testobjekt für diverse Behandlungsoptionen sah,
sondern ausführlich und kompetent beriet und erfolgreich operierte.
Jede noch so kleine Leistung werden hier aufgelistet und teuer abgerechnet. Kurz ins Ohr und in die Augen schauen oder eine kleine Frage beantworten muss man hier teuer bezahlen. Ich komme nicht mehr her, da ich jedes Mal erschrocken über die Höhe der Rechnung bin. Ansonsten sind die Ärzte und Ärztinnen unterschiedlich kompetent. Ich verliere leider trotzdem das Vetrauen, wenn man hier versucht jede Leistung viel zu hoch abzurechnen. Man kann die Preise auch mal mit der Gebührenordnung für Tierärzte vergleichen, dann bekommt man eine Vorstellung was einzelne Leistungen kosten sollten
2016: Kater frisst nicht, magert ab, TA findet keinen triftigen Grund. Einweisung in diese Klinik. 1 Woche stationärer Aufenthhalt. Do. abends der Anruf, er darf freitags nach Hause, wäre gut auf Medikamente eingestellt. Fr. früh morgens Anruf: Kater sei kollabiert. Über eine Stunde Fahrt, um ihn gehen zu lassen. Ob er mich überhaupt noch wahrgenommen hat, werde ich nie erfahren.
Kosten ca. € 2.500,–
2022: Katze mit 80%-iger Ruptur der Achillessehne. Empfehlung: OP, Sehnen zusammen nähen, Stabilisierung mit Fixateur externe für 6 Wochen. In dieser Zeit: Käfigruhe, 1x wöchentlich zum TA für Verbandswechsel, täglich Verabreichung von Medikamenten. Nach 6 Wochen Entfernung des Fixateurs.
Kosten: ca. € 1.500,–
Kurz darauf lahmt Katze wieder. Wieder hin, tja, leider nicht zusammengewachsen. Pech gehabt. Soll mir u.a. überlegen, die OP zu wiederholen.
Da muss man sich schon fragen, ob hier eine gewisse Methode dahinter steckt, den Leuten ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Kein Wort des Bedauerns, kein Angebot des finanziellen Entgegenkommens für eine weitere OP.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Ärzte, die sich Zeit lassen und einem viel erklären. Dafür gibt es den Einzigen Stern.
Aber Freundlichkeit kann mangelnde Kompetenz nicht ersetzen.
Fazit: € 4.000,– für eine tote Katze und eine schief gegangene Operation.
NIE, NIE, NIE, NIE, NIE WIEDER !!!!!
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein alter DD Rüde hatte mit 14 Jahren eine Magendrehung. Furchtbar
Konnte sofort kommen, das Team stand trotz Dienstschluss parat. Der Rüde wurde sofort operiert. Alles ging gut. Uri freut sich wieder seines Lebens. Vielen Dank
Sie sind allzeit bereit. -Allzeit ein Held und Lebensretter in der Not. -Mensch und Tier sind sehr froh darüber, sie zu kennen.
Schön, dass es Sie gibt.
Danke
Vor ca 2 Jahren war ich in einer anderen Tierklinik. 5 Röntgenbilder erstellt, da ich den Verdacht hatte auf Fremdkörper.
Doch 3 Ärztinnen erklärten mir dort, dass die Röntgenbilder keinen Fremdkörper bestätigten.
Die Rechnung war gesalzen und ohne etwas zu bewirken verließen wir die Klinik.
Ich merkte meiner Hündin Schmerzen an.
2 Monaten später verweigerte die Hündin das Fressen und erbrach selbst Wasser.
Die Klinik Scheibenberg riet mir sofort zu kommen. Während meiner Fahrt dorthin, ließ´ich die Röntgenbilder der anderen Klinik überstellen.
In der Klinik wurde mir mitgeteilt, 10 cm langer Fremdkörper in meinem Hund.
Herr Wiluhn hatte dies sofort auf den überstellten Röntgenbildern geersehen.
Herrn Wiluhn operierte. Fremdkörper wurden entfernt
Dank des schnellen Handelns von Herr Wiluhn ist alles gut gegangen. Dank Herrn Wiluhn ist die Hündin wieder putz munter.
Tierärzte mit Erfahrung gibt es. Aber man muss sie suchen.
Leider macht man sich die Mühe zu schreiben meist nur bei Enttäuschungen.
Dabei überwiegen die lebensrettenden Einsätze dieses Tierarztes um ein Vielfaches.
Und auch ein Tierarzt bedauert wenn es nicht gut ausgeht. Doch er darf deshalb nicht resignieren oder lange trauern. Er wird gebraucht und hört trotz Beschimpfungen nicht auf und rettet weiter Leben.
Zu jeder Zeit würde ich diesen beiden meine Hunde anvertrauen.
Auch wenn mal ein ruppiges Wort käme, denn auch sie sind nur Menschen und arbeiten oft am Limit ihrer Kraft.
Im Übrigen, Frau Preuss und Herr Wiluhn haben ein ausgezeichnetes Fingerspitzengefühl für jeden Hund und versuchen alles, einem Hund zu helfen. Ihre jahrelange Erfahrung hilft ihnen dabei.
Diese Klinik kann ich jederzeit empfehlen, ob Knochenbrüche, Kaiserschnitt, Kastration oder Hautprobleme. Hier sind sie in guten Händen
Vielen Dank
Danke… Ihr hab meiner mietze sehr geholfen
Super Team. Sie haben einen streuner (Kater) behandelt, den ich gebracht habe. Ich konnte ihn gesund und munter nach 2,5 Wochen wieder holen. Ohne die Behandlung von dem ganzen tollen Team, wäre der arme Bubi, langsam Qualvoll verstorben. Tierklinik am Scheibenberg kann ich jedem Tierbesitzer nur weiter empfehlen. Wenn ich wieder neuen Mitbewohner habe (eine Mieze) und er oder sie bräuchte eine Ärztliche Behandlung, dann werde ich auf jeden Fall wieder auf die Tierklinik am Scheibenberg zurück kommen. Ich danke von ganzem Herzen, allen Mitarbeitern der Klinik. Meine Dankbarkeit kann ich gar nicht in Worte fassen.
Sehr nett alle da. Preise sind glaub ich durchschnitt. Gerne wieder. Kaum warte Zeit ohne Termin
Hallo! Musste schon zweimal zum Notdienst. Jetzt aktuell einen Tag vor Pfingsten wieder. Ich hatte zum Glück jetzt zweimal immer die selbe freundliche Tierärztin. Sie hat meinen Kater sofort wieder erkannt, obwohl zwei Monate dazwischen lagen. Als ich angerufen habe sagte sie, alles ok, kommen sie, ich bin da! Habe zum fahren gute halbe Stunde. Diese Tierärztin hat meinen Kater gut untersucht. Benny musste zwei Tage dort bleiben. Die Tierarzthelferinnen waren soweit nett. Hatte nur das Gefühl das zu Pfingsten auf einmal viel los war. Da hatten die Tierarzthelferinnen (Mädels) ziemlich Stress und wussten nicht gleich um was es geht. Waren aber soweit sehr nett. Ich kann andere Tierärzte in der Klinik nicht beurteilen. Die wo ich hatte war super nett. Ich verstehe auch die Leute, die dann mal an jemand kommen der nicht ok ist. Dann würde ich das auch ehrlich sagen. Jedem ist sein Tier sehr wichtig … Ich sage bis jetzt mal vielen Dank!!! Ich bin bis zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden Grüße von Benny Kater und Frau Herrmann vielen Dank ans Team!!! Bitte bleibt freundlich und gesund ❤️und bitte redet miteinander
Hier bekommt man Hilfe für das Tier wenn man sie braucht.
Am 29.12. mussten wir mit unserem Collie in d.Klinik am Scheibenberg.D.erste Ärztin(osteuropäischer Akzent)schaute unseren Hund(d.auf d.Boden stand) ein paar Sek an u. meinte „Leber- oder Milztumor“. Weder d.Hund ordentlich auf d.Behandlungstisch gestelllt, noch Blutwerte genommen aber für sie war klar, da ist nichts mehr zu machen.Wir sagten ihr, d.wir nun nach Ettlingen in d.Klinik fahren,da wir uns hier nicht gut beraten fühlen. Sie bremste uns aus u.sagte, dass d.Chef schauen soll ob noch was zu machen sei.30 Min später kam d.Chef d.Klinik.Bei ihm fühlten wir uns ernst genommen.Er hörte sich d.Krankengeschichte unseres Hundes in Ruhe an(er hat einen Lupus, bekommt täglich 60mg Kortison und war bereits erst im November 18 wegen erhöhter Leberwerte in d.Klinik in B.-B. zum Abdomensono ),nahm Blut, führte Reflextests durch, einfach ordentlich,wie man sich das vorstellt.D.Blut ergab hohe Leberwerte.Durch das tägl.Kortison ist d.Immunsystem auf ein Minimum reduziert.Somit konnte sich aber leider auch der Abzess bilden und eine Sepsis (Blutvergiftung) begünstigen. Bei unserem Hund wurde in unserer Klinik im November18 auch festgestellt, das er Anaplasmen hat.So, natürlich wiesen wir die Klinik am Scheibenberg auch auf die Anaplasmen hin,darauf wurden die Anämie u erhöhte Entzündungswerte im Blut zurückgeführt.Wir sollten unseren Schatz stationär dort lassen.Da wir seit November enorme Tierarztkosten hatten (wir reden von einem vierstelligen Bereich) und unsere Resourcen sich langsam d.Ende neigen, wiesen wir d.Chef der Klinik darauf hin. Er versprach uns, dass die stationäre Behandlung im Rahmen bliebe, er uns die Wochenend- u.Notfallgebühren erlässt (was wir sehr zuvorkommend fanden)u.keine Behandlungen ausser der Infusionen getätigt würden. Und wenn doch, würde man vorab mit uns Rücksprache halten. Es stand im Raum, den Bauchraum zu schallen, da alles auf ein Tumorgeschehen hinwies, da wir aber erst im Nov einen großen Ultraschall durchführen ließen und dieser ohne Befund war, hielt selbst der Chef der Klinik am Scheibenberg eine weitere Sonountersuchung innerhalb so kurzer Zeit für überflüssig, da sich, laut dem Chef der Klinik „in so kurzer Zeit eigentlich kein Tumor entwickeln würde“.Uns empfing am 31.12.eine Ärztin d.verzweifelt auf d.Monitor starrte u.auf unsere Fragen was denn nun sei (Z.B. Leberwerte usw, welche Ursachen…) stets nur ein Schulterzucken übrig hatte o. auf d.hohen Leberwerte verwies, da sie so gut wie nichts über unseren Hund wusste. Als wir fragten ob sie uns wenigstens sagen könne, wie sich der Abzess entwickelt hat bekamen wir zur Antwort „Huch, er hat einen Abzess, ah ha..hmm, ja das wusste ich nicht“. Dann meinte sie, es sei noch ein Ultraschall vom Bauch gemacht worden, d.Bilder sind aber weder im System hinterlegt noch ausgedruckt auffindbar, daher könnte sie nur berichten welcher Befund beim Ultraschall rausgekommen u.schriftl im PC hinterlegt sei. Nun war d.Maß endgültig erreicht, d.Spaß hat uns innerhalb von 48Std über 415€ gekostet. D.man uns wegen d.Rücken ohne CT keine Aussagen machen kann, war uns gesagt worden. Dies werfen wir d.Klinik nicht vor. Aber zu nichts bekamen wir eine Antwort. Wir weigerten uns d.Ultraschall zu zahlen,es wurde nicht wie vereinbart Rücksprache mit uns gehalten,es war keine lebensrettende Maßnahme!Selbstverständlich haben wir alle anderen Behandlungen d.mit uns besprochen und beauftragt wurden bezahlt.Am 02.01.19 rief d.Chef d.Klinik an um sich zu erkundigen, weshalb wir d.Sono nicht zahlen. Mein Mann hat ihm gesagt,d.wir so verlieben sind, dass alle Behandlungen ausserhalb d.Infusion mit uns besprochen werden müssen und er persönlich noch am Samstag zu uns sagte, es sei kein weiterer Sono in so kurzen Zeitabständen nötig.Als d.Chef d.Klinik dies hörte meinte er zu meinem Mann „Hr.Trautmann, ich sage Ihnen jetzt was, ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr u.kommen Sie nie wieder in meine Klinik wenn Sie einen Notfall haben“ und legte d.Hörer auf. Wenigstens jetzt sind wir einer Meinung, wir hatten ohnehin vor, nie wieder einen Fuß in diese Klinik zu setzen!
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Also wenn man Notdienst anbietet sollte man sich mal überlegen ob man das auch will, wenn man als Tierbesitzer anruft und bekommt sehr unfreundlich gesagt wenn man ein Problem hat soll man kommen oder es lassen muss ich mich fragen ob dieser Laden den Titel Tierklinik verdient hat.
War am Freitag Abend den 30.4 ca 21 Uhr die Dame am Telefon gehört entlassen