Dr.med.vet. Dagmar Kießling
Adresse: Goldinger Str. 1, 84036 Kumhausen, Deutschland
Telefon: +49 871 24544
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kiessling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Hilfe bei meinem Unfallkater
Fr. Dr. Kießling ist eine Tierärztin, die wirklich Tiere liebt
Als es meinem Kater schlecht ging und zwei andere Tierärzte nur zugeschaut und nichts getan haben, war sie die einzige, die ihn behandelt hat. Auch wenn mein Kater es letztendlich leider nicht geschafft hat, werde ich ihr auf ewig dankbar sein, dass sie alles in ihrer Macht stehende versucht hat, um ihm zu helfen. Wer eine einfühlsame und kompetente Tierärztin sucht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Speisen sehr gut, die Klöße sehr lecker, lange auf das Essen gewartet, aber dennoch Respekt wie sie die vielen Gaste alle gut versorgt haben (wegen Sonntag, top Wetter, andere Wirt geschlossen)
Sehr unfreundlich Telefonat und teuer…
Graßl Anton-Peter Dr.med. vet.
Adresse: Englbergweg 23, 84036 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 9664795
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-grassl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:30
Dienstag: 13:30–14:30
Mittwoch: 14:30–18:30
Donnerstag: 14:30–18:30
Freitag: 14:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr kompetentes und einfühlsames Team, ich empfehle diese Praxis in jedem Fall weiter!
Sehr nette Ärzte.
Super Tierärztin nimmt sich sehr viel Zeit für jedes Tier Absolut Empfehlenswert der Weg lohnt sich für ihr Tier vielen Dank für ihre Hilfe
Die Behandlung war zufriedenstellend.
Doch die liebevolle Art fehlte mir.
Guter Tierarzt, sehr lange Wartezeit.
Gute Praxis, aber im Vergleich etwas teuer.
Unmöglich, inkompetent, sehr unfreundlich, stellt sich bei selbstverursachten Komplikationen taub, lässt einen im Stich. Reagiert weder auf Anrufe noch auf Mails. Anrufe werden von einer äußerst unfreundlichen Frau Grassl abgebügelt, sodass man nicht mal mit den behandelnden Tierärzten sprechen kann. Schickt dafür Mahnungen für Rechnungen, die vorher nicht gestellt wurden. Gab bei unserem Pferd vollkommen falsche und gesundheitsschädliche Nachversorgungsanweisungen. Lässt sich dafür unterschreiben, dass man über „alle möglichen Komplikationen“ aufgeklärt wurde, haha. Das hat erst die Tierklinik getan, in welcher unser Pferd am Ende landete. Hätten wir nach drei Wochen uns nicht an einen anderen Tierarzt gewendet, wäre unser Pferd schon tot
So hat die Unfähigkeit dieser Praxis eine mittlerweile sechsmonatige Leidensgeschichte verursacht und Kosten, die sich bislang auf 15 Tsd. Euro belaufen und weiterhin steigen werden.
Wir haben durch die Zusammenarbeit mit anderen Tierärzten erfahren, dass unser Fall kein Einzelfall ist. Höchste Vorsicht ist geboten!
Hat Zwillingsträchtigkeit bei Stute nicht gesehen. Habe generell den Eindruck, dass sehr schlampig gearbeitet wird auch bei Besamungen. Nicht weiter zu empfehlen.
Bei unsren hund kam weißer Schaum,
Wir haben alle Tierärzte angerufen und Herr Graßl ging erstmals freundlich ans Telefon,
Wir sagten ihm es ist ein Notfall und er fragte uns ob wir Kunden sind ? Wir antworten nein , es ist ein Notfall da sie nur noch da liegt und er wies uns ab und sagte so schnell stirbt ein Hund nicht ! Als wir einen andren erwischten sagte er uns sofort den Hund ins Auto und kommen … er bekam gleich ne Spritze usw … Es ging ihm dann wieder besser…
Finde es eine Frechheit bei einem Notfall keinen dran zu nehmen!
Meine meinung
Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin
Adresse: Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz 16, 84036 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 2763693
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarzt-kleintiere-landshut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, engagiert, menschlich, vertrauenswürdig!
Sehr gute und kompetente Tierärztin auch im Bereich Augenheilkunde. Nimmt sich ausreichend Zeit; Keine langen Wartezeiten; Operiert nur wenn es tatsächlich notwendig ist; Hat es einfach nicht nur auf’s Geld abgesehen. Preislich einfach fair.
Nachteil: Man kann nicht mit Karte bezahlen.
Super Tierärztin mit umfassendem Fachwissen und Liebe zum Tier. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre tierischen Patienten und findet auch bei komplizierten Fällen innovative und kreative Lösungen. Wir fühlen uns mit unserem chronisch kranken Kaninchen optimal betreut und aufgehoben.
Wenige Worte sagen mehr!
Danke!
Gute Ärztin und sehr gerade aus Spricht das aus was Sache ist gut
Ist meistens zu spät, ansonsten okay
Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht.
Obwohl ich einige negative Erzählungen über Frau Dr. Stadler im Bekanntenkreis gehört hatte, bin ich im Notdienst in die Praxis und wollte mir mein eigenes Bild machen. Die Arzthelferin war wirklich sehr hilfsbereit.
Tierfreundlichkeit der Ärztin kann ich leider nicht bestätigen. Mein Hund, der Angst hat wenn fremde Leute ihn anfassen wollen, wurde schon am Empfang mit „tja dann kann ich Ihren Hund aber nicht behandeln“ kommentiert. (eine Woche vorher war eine Behandlung einer anderen Ärztin dank Verständnis und ruhigem Umgang super möglich!)
Zusätzlich wurde mir ohne Vorwarnung die Leine mit den Worten „ich nehme sie jetzt mit Sie warten hier“ entrissen. Mein Hund in absoluter Panik. Das war der Ärztin aber egal…..
Als ich mitteilte, dass die Untersuchung ohne mich nicht möglich ist, da es ein traumatisierter Hund ist meinte sie: „ich hab keinen Bock Corona zu bekommen!“
Anschließend musste die Helferin alle Türen und Fenster öffnen. Alles (grobe Behandlung) sehr hektisch, angespannt und unfreundlich.. Absolut keine Empathie vorhanden. Fühlten uns nicht gut aufgehoben. Kann die Praxis daher nicht weiterempfehlen…
Hatten dort keine guten Erfahrungen.
Preise haben in den letzten Jahren extrem angezogen.
ERGÄNZUNG:
Fau Stadler konnte über viele Monate nicht einmal Giardien beim Hund (schlimmer Durchfall) feststellen und wollte uns teures Hundefutter verkaufen. Ich bin sehr enttäuscht.
Ein TA-Wechsel hat meinem Hund wohl das Leben gerettet.
SEID VORSICHTIG WAS IHR HIER SCHREIBT! Frau Stadler geht bei negativer Rezession (auch wenn es der Wahrheit entspricht) zur Polizei und erstattet Anzeige.
Tierärzte IVC Evidensia GmbH Tierärztezentrum Landshut
Adresse: Innere Regensburger Str. 9, 84034 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 29672
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.landshuter-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–19:00
Dienstag: 08:30–19:00
Mittwoch: 08:30–19:00
Donnerstag: 08:30–19:00
Freitag: 08:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden, besonders wissen wir den Notdienst zu schätzen. Sehr nettes Personal, Preise absolut ok. Wir fühlen uns mit unserem Hund sehr gut aufgehoben
Sehr nette Ärztin und Helfer. Die Tiere sind hier in den besten Händen!
Mit Termin ist die Wartezeit in der Praxis meist sehr kurz. Das gesamte Personal ist sehr nett und geht super mit den Patienten um.
Bisher immer alles ok. Seit 4 Jahren mein Tierarzt
Freundliches Personal. Man braucht einen Termin, bekommt aber ziemlich schnell einen. Manchmal sogar am selben Tag. Es gibt einen getrennten Katzen- und Hunde wartebereich.
Sehr gut, aber das kostet natürlich auch.
Diese Arztpraxis war schon immer etwas teurer, aber auch sehr gut! Seit einiger Zeit ist die Praxis aber nicht mehr inhabergeführt, sondern investorengeführt, eine GmbH. Und anscheinend geht es hier nur noch um Profit um jeden Preis. Wir haben für eine einfache Impfung, maximal 10 Minuten im Behandlumgszimmer, knapp 100 EUR bezahlt. Das Einlesen des Chips, der Eintrag im Impfbuch, eine Untersuchung mit Beratung (fand so nicht statt), Impfstoff, Impfung, das alles waren separate Posten in der Rechnung. Unglaublich, das ist Abzocke pur! Wir suchen uns für die Zukunft eine andere (eigentümergeführte) Tierarztpraxis. Sehr enttäuschend!!
Achtung! Wollen nur euer Geld
Gesundheit vom Tier nebensache.
Am besten ganz weit fern halten von dieser Praxis! Nicht einen Stern hat diese Praxis verdient!
Hier zählt nicht was mit dem Tier ist, nur das Geld ist wichtig. Fehldiagnosen werden festgestellt, wie am laufenden Band. Und wenn man das dann anspricht, wird man nur belächelt und ausgelacht.
Ich war das letzte mal da!
Kleintierpraxis Dr. Norbert Kikovic
Adresse: Heidenkamer Str. 11, 84184 Tiefenbach, Deutschland
Telefon: +49 8709 928620
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kikovic.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Der Arzt weiß, wovon er spricht und was er tut. Sehr vorteilhaft ist die umfassende medizinische Einrichtung in dieser Praxis für Kleintiere.
Sehr freundlicher, sehr informativer Empfang, geduldig bei Erklärungen, ehrliche Empfehlung, unkomplizierte Tipps, absolute Empfehlung!
Sehr nett und freundlich, kümmert bzw nimmt sich Zeit für die Tiere. War sehr zu Frieden da ich auch noch zu einer sehr unkristlichen Zeit angerufen hatte.
Bei meinem 10,5 Jahre Alten Rüden Chucky, hat Hr. Kikovic einen Mastzelltumor diagnostiziert, den ich, laut Aussage von Ihm, nicht frühzeitig habe behandeln lassen. Meine Aussage, der Knuppel sei auf innerhalb 3 Tagen so gross geworden, schenkte er keinen glauben und stellte es sehr selbstherrlich in Frage.
OP Termin wurde Vereinbart. Der „bösartige Tumor“, wurde ohne Hilfsmittel festgestellt. Keine Untersuchungen, Zähne oder Ohren, waren für Ihn von Notwendigkeit.
Zwei Tage später, ist der „Tumor“ geplatzt. Es lief Eiter und Blut heraus. Nach fachmännischer und gründlicher Untersuchung eines anderen Tierarztes, stellte sich heraus, Chucky hatte eine Infektion durch einen Stachel. Antibiotikum, Salbe, Tropfen, jetzt nach 3 Tagen, ist kaum noch was zu sehen. Von Hr. KIKOVIC habe ich, nach Absagen des OP Termines, ausser einer Rechnung für die Falschdiagnose nix mehr gehört. Auch keine Entschuldigung.
Diese Praxis ist in keinster Form zu empfehlen.
Ausser, dass man in Grund und Boden geredet wird, steckt nix dahinter!
0 Sterne wären angemessener. Auf eine simple telefonische Frage, ob eine mikroskopische Untersuchung möglich ist, gleich dermaßen von der Seite angeblafft zu werden, das muss erstmal jemand hinbekommen, der mit Kunden zu tun hat. Eines meiner Tiere sieht diese Praxis daher sicher nicht. Wenn ich keinen Schnelltest benötigt hätte, kann ich es auch selbst einschicken, da brauch ich dann keinen Tierarzt. Augen auf bei der Berufswahl, wenn der Job scheinbar keinen Spaß macht
Katze aus der Zucht gekauft, welche nachgewiesen Giradien hatte und weitere Infekte. Mussten die Katze wieder zurück geben, um Ansteckung der bereits vorhandenen Katzen zu vermeiden.
Tierarztpraxis Geisenhausen PartmbB
Adresse: Benzstraße 19, 84144 Geisenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8743 91235
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerzte-geisenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Ärzte
Toller Service und ohne Probleme. Komme wieder gerne.
Speziell für die kleintierpraxis ein großes lob und vielen Dank an alle Beteiligten, ihr seid ein super Team, macht bitte weiter so…, Wir als Katzenbesitzer haben uns von anfang an wohl gefühlt bei euch, unsere Katzen „teilweise“ auch, wie das halt so ist bei arztbesuchen, ein super nettes angenehmes Team, dass sich auch Zeit nimmt für Beratung, Aufklärung und persöhnliches, vielen lieben Dank und bis demnächst, Daniela und Christopher
Die Ärzte sind Kompetent
Nette Ärzte und Angestellte
Kurze Wartezeit
Es wird sich Zeit für die Patienten genommen.
Vorsicht! Sehr hohe Kostenabrechnung! Immer vorher nach den Preis fragen, sonst kann es zur unangenehmen Überraschung kommen!
Leider wurde ich hier mehrfach von der Tierärztin falsch informiert, für einfache Sachen kann man hier hingehen, bei ernsteren Themen würde ich hier abraten. Edit.: Katze einschläfern ohne richtige Diagnose nur aufgrund eines Verdachtes? Tut mir leid aber tierfreundlich ist etwas anderes.
da meine langjährige Tierärztin in Urlaub war, habe ich unter anderen in der Tierarztpraxis Geisenhausen angerufen, habe auch gleich einen Termin für meine Katze am gleichen Tag bekommen, vielen Dank an das Team an der Anmeldung, sehr nett, freundlich und entgegenkommend. Als dann Frau Sabais kam, war ich mehr als schockiert, das ich nicht mit in das Behandlungszimmer durfte, wegen Corona ??? Hygieneregeln schön und gut. Ich bin vollständig geimpft, hatte eine FFP2 Maske auf. Frau Sabais nahm den Transportkorb am Henkel ohne zu desinfizieren, wenn ich Corona hätte, dann wären doch die Viren auch am Transportkorb, also hätte ich doch ohne weiteres mit ins Behandlungszimmer gehen können, so wie es auch bei meiner langjährigen Ärztin der Fall ist. Bevor mir Frau Sabais meine Katze „entführte“ sagte ich ihr natürlich um was es geht. Meine Katze ist ca. 18 Jahre, ist schon längere Zeit in Behandlung, ich hatte bei ihr einen vergrößerten Lymphknoten am Hals ertastet. Ich saß wie auf Kohlen, weil meine Katze mit 2 Fremden allein im Zimmer war. Nach ca. 10 Minuten bekam ich meine Katze wieder. Befundbesprechung in der Anmeldung, OHNE ABSTANDSREGEL,das zugleich Wartezimmer ist. Ich bekam die Diagnose Lymphosarkom (Lymphdrüsenkrebs). Frau Sabais schlug mir die gleiche Therapie vor, die ich auch von meiner Tierärztin bekommen habe. Am nächsten Tag, ließ ich meine Katze, wie immer in den Garten, sie lag bis Mittag vor der Haustüre im Garten und seitdem ist meine Katze verschwunden. Ich goggelte nach Lymphosarkom u.a. stand da auch, das die Katzen Orientierungsschwierigkeiten hätten , Frau Sabais hat mir das nicht gesagt, sonst hätte ich meine Katze nicht mehr in den Garten gelassen. Meine Katze ist nicht mehr gekommen und ich hoffe, das sie ohne viel Leiden über die Regenbogenbrücke gekommen ist. Warum ist das alles nach der Untersuchung, bei der ich meine Katze nicht begleiten durfte passiert ? Vielleicht sollte diese Praxis Ihre Hygieneregeln nochmal überdenken, es wird überall dringend angeraten, das man Tiere in Streßsituationen nicht allein lassen sollte.
Dr.med.vet. Christian Heizer & Kai Sihler Gemeinschaftspraxis
Adresse: Mathes-Deutsch-Weg 49, 84036 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 45999
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarztpraxis-landshut.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Nur gute Erfahrungen gemacht
Tolles Team, toller Tierarzt.
Ich komme seit Jahren wegen Meinen 2 Katzen her und es wurde immer schnell und gut geholfen. Termine hab ich auch immer fix bekommen.
Super Tierarzt , alle sehr nett . Kann ich nur empfehlen .
Dr. med. vet. Markus Waibel Tierarzt
Adresse: Niedermayerstraße 38, 84028 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 54688
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-waibel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tip top Arzt
Tierarzt meines vertrauens..
Arzt und Helferin immer freundlich und konnten meinem Kater der seit 14 Jahren bei mir wohnt ( ca 16 Jahre, da Fundtier ) bis jetzt immer helfen.
Leider kenne ich die Praxis von Dr. Waibel erst seit ca 10 Jahren, den Dr. Waibel war der erste Tierarzt der festgestellt hat das mein Findelkind Asthma hat. Auch die Preise sind auch absolut in Ordnung.
Wir waren heute mit unserem Kater in der Notdienst Sprechstunde bei Dr. Waibel. Er hat die eitrige Bissverletzung von unserem Kater gesäubert und mit Antibiotika versorgt. Er und seine Assistentin waren sehr liebevoll im Umgang mit unserem Schatz und die gesamte Behandlung sehr kompetent. Ich kann die Praxis weiterempfehlen
Sehr freundlich u kompetent
Termine werden zügig vereinbart und die Behandlung ist an sich gut.. Nur hatte ich das Gefühl, das frühzeitig nicht genau genug / interessiert genug geschaut wurde. Meine Katze wurde 2 Wochen darauf eingeschläfert, da eine zweitmeinung eingeholt wurde und eindeutig Krebs erkannt wurde.. Hätte man nur etwas genauer geschaut, hätte man ihm etwas Schmerz ersparen können.
Sehr netter, kompetenter Tierarzt
Habe meinen kranken Zwerghamster m Freitag zu ihm gebracht, weil sein Bauch riesig war. Diagnose? „Auf KEINEN Fall ein Tumor oder Flüssigkeit, NUR Blähungen. Einfach weniger Proteine geben, dann wird das schon.“ Bin beruhigt nach hause gefahren, aber als am nächsten Tag der Bauch noch dicker war, konnte ich das nicht so glauben. Heute bin ich dann mit ihm zum Notdienst gefahren, wo logischerweise ein Ultraschall gemacht wurde. Diagnose? Der ganze Bauchraum voll mit Tumoren und Flüssigkeit, die Leber war auch kaputt. Hab meinen kleinen Jack dann einschläfern lassen müssen…ich wünschte ich hätte das alles schon am Freitag gewusst, dann hätte sich der arme Kerl nicht quälen müssen! Nie wieder dieser Tierarzt!
Eigentlich sollte Herr Waibel nur Zahnstein entfernen, es hieß dann aber ein Backenzahn müsste raus. Die Stelle wollte einfach nicht abheilen, wir waren noch 2x dort und jedesmal hieß es das sei nur Wundwasser und eine Entzündung.
Als es dann nach 2 Wochen immer noch nicht besser wurde sind wir in die Klinik nach München, dort zeigte sich dass die Wurzel noch drin ist! Bei der erneuten OP (die ja nötig war) in München wurde alles dokumentiert und festgehalten! Herr Waibel hat einen GESUNDEN Backenzahn nur oberflächlich abgebrochen, beide Wurzeln und 2 sehr spitze Stücke lies er übrig! Ebenso hat er 2 kranke Schneidezähne komplett ignoriert. Der Zahnstein wurde nur oberflächlich entfernt, am Rand vom Zahnfleisch wurde gar nicht entfernt. Daraufhin angesprochen verhielt er sich wie ein kleines Kind das sich immer neue Ausreden ausdenkt! Alle anderen seien Schuld nur er nicht … von Gewissen kann da keine Rede mehr sein!
Für Kleinigkeiten wie Impfen ganz okay … aber alles was zum Wohl des Tieres geht sollte man bei ihm auf keinen Fall machen lassen!
Trotz mehrmaligen Terminen konnte keine Diagnose gestellt werden. Unsere Katze ist heute verstorben. Dieser Arzt ist für Katzen ungeeignet!
Dr. Martin Wandl Tierarzt
Adresse: Maistraße 1A, 84034 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 171 5133987
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.wandl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Ein toller Arzt, er nimmt sich Zeit fürs Tier
Kompetent, freundlich. Sehr zum empfehlen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Adresse: Benzstraße 19, 84144 Geisenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8743 91235
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-geisenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolle Tierarzt Praxis. Super tolles Team, man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Sehr kompetentes und freundliches Personal.
Man bekommt immer – zu jeder Tages- und Nachtzeit- kompetente Hilfe!
Dr. Stefan Schmid – Tierarzt
Adresse: Schwestergasse 26, 84034 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 2762447
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-landshut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–11:30
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter Tierarzt! Danke
Kompetenter und sorgfältiger Arzt. Sehr nette Arzthelferinen . Sehr zu empfehlen
Ein fachlich hoch- kompetenter Tierarzt mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen für seine Patienten
Ein guter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist nicht hektisch. Preise sind okey, nicht übertrieben. Geht gefühlvoll mit den Tieren um. Die Hilfskraft ist auch sehr lieb zu meinen Tieren gewesen. Parkplatz vorhanden. Keine sehr langen Wartezeiten.
Ganz gute Erfahrungen. Ein sehr gute Tierarzt.
Gut wie immer
Der schlimmste Tierarzt.
Ich war mit meinem schwangeren Kaninchen da, er hat es grob angefasst und es war sehr verängstigt.
Im Wartezimmer waren so viele Hunde die so laut gebellt haben dass es da schon todesangst hatte.
Der Tierarzt hatte überhaupt keine Ahnung, hat Behandlungsmethoden vorgeschlagen die ich davor schon mit Recherche im Internet ausschließen konnte und bei denen man sich mit gesunden Menschenverstand fragt was er dem Tier noch alles antun will.
Er wollte es impfen und erst nachdem ich gefragt habe ob das denn nicht ein Risiko ist für schwangere Tiere hat er auf dem Beipackzettel nachgelesen dass man schwangere Kaninchen damit nicht impfen darf, meinte aber „da wird schon nichts passieren“ und er würde es trotzdem machen.
Und dann hat er mich noch gefragt wie lange Kaninchen denn eigentlich schwanger sind…
Also der Mann hat echt keine Ahnung von Kleintieren und will einfach nur Geld machen mit unpassenden überteuerten Behandlungsmethoden die schädlich für die Tiere sind. Ich hoffe ich konnte andere davon abhalten mit ihren Tieren dort hin zu gehen denn geholfen wird einem hier bestimmt nicht.
War mit meine Baby katzen bei ihm .
Und eine spritze in den Rücken bekommen, der Tierarzt hat zu mir gesagt ob ich raus gehen will oder ob ich da keinen will weil die karte jetzt ganz laut Schrein wird
Utopische freche Preise.
Dr. med.vet. Anja Hochschulz Tierärztin
Adresse: Sonnenring 48, 84169 Altfraunhofen, Deutschland
Telefon: +49 8705 938060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hochschulz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Angenehm freundlicher Umgang mit Tier wie Mensch und sehr gute Arbeit!
Top
Sehr freundlich und gute Service. Sehr lieb zu unseren Katzen. Wir sind sehr zufrieden!
Gute Ärztin
Wenn man null Sterne vergeben könnte, so würde ich dies tun, denn der Profit scheint bei Frau Hochschulz an erster Stelle zu stehen und nicht das Tier. Ein Armutszeugnis für jeden Tierarzt!
Wir haben unseren Kater trotz sehr teurer Operation, die wahrscheinlich von vornherein zum Scheitern verurteilt war, verloren.
Man setzt auf die Verzweiflung der Besitzer und nährt unrealistische Hoffnungen, die sich die Praxis sodann vergolden lässt.
Der Gipfel war, dass neben den OP-Kosten im oberen dreistelligen Bereich – samt schlechter und gleichgültiger Nachsorge – auch noch für die Einschläferung die Hand aufgehalten wurde.
Das Schlimmste war nicht einmal die Geldsumme an sich, sondern eher das sich immer stärker einschleichende Gefühl, dass die OP von Beginn an zwecklos war und so unser Kater nur deswegen Schmerzen und Qualen auf sich nehmen musste, damit Frau Hochschulz nachher eine saftige Rechnung schreiben konnte.
Das ist meiner Meinung nach schlicht pietätlos, taktlos und zeugt von unmoralischer Geldgier!
Hauptsache schnell Rechnung schreiben!!!
Horst Rosenzweig
Adresse: Wartheweg 6, 84036 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 9538859
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt
Hat immer eine Lösung die funktioniert!
Sehr günstig!
Nette Empfangs Damen!
Bester Tierarzt für unsere Hündin. Sie geht gerne hin. Sehr kompetenter Tierarzt und freundliches Praxisteam.
Sehr lieber Tierarzt der auf die Tiere eingeht.Bin schon 18 Jahre bei ihm und sehr zufrieden..
Schrullig aber sehr lieb zu den Tieren und kompetent
Herr Dr. Rosenzweig ist einfach gut …und die Tiere haben Vertrauen zu ihm…leider hat er kein Röntgengerät ,sonst gäbe es 5 Sterne…
Sehr guter Arzt, geht sehr gut mit den Tieren um.
Motzige Arzthelferinnen die sich null bewegen. Dementsprechend sieht auch die Praxis aus.
Arzt ist oft überreizt.
Es wird auch gemunkelt, dass Tiere während der Operationen nicht richtig schlafen.
Finger weg
Absolut unfreundlich. So geht man nicht mit Kunden bzw. Patienten um. Ich brauchte dringend einen Termin, da mein Hund starke Schmerzen hatte, und war vor Beginn der Sprechzeit in der Praxis. Der Tierarzt wies mich sehr barsch darauf hin, dass das ohne Termin nicht ginge. Als ich jedoch vor Sprechstundenbeginn angerufen hatte, ging niemand ans Telefon. In einer Tierarztpraxis sollte man wissen, dass sich Notfälle nicht planen lassen. Und wenn gar kein Termin frei ist, wäre wenigstens ein höflicher Umgang miteinander das Mindeste.
Günstig, aber sonst absolut Inkompetent, nach mehreren Behandlungen muss ich meine zuerst geschriebene Rezension, grundlegend revidieren…..war mit seinem Latein am Ende und hat uns empfohlen unser Tier einzuschläfern……was für eine Diagnose……andere Meinungen eingeholt und Tierarzt gewechselt…..mein Tier lebt noch…..einmal Dr. Rosenzweig nie mehr wieder……Katastrophe diese Aussage…..!
Gemeinschaftspraxis für Kleintiere
Adresse: Innere Regensburger Str. 9, 84034 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 29672
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://landshuter-tierarzt.de/kontakt/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden mit der Tierpraxis und der Tam
Es ist immer wieder ein erfreuliches Erlebnis, wie hier mit den Tieren Umgang gepflegt wird und wie intensiv man sich medizinisch mit ihnen beschäftigt.
Sicherlich nicht die preiswerteste Tierarztpraxis, aber ich würde nie und nimmer mit all meinen Tieren woanders hingehen !
Ein Lob an alle Ärztinnen und auch die Praxishelferinnen – ein Gewinn und Hilfe für jedes Tier (ob krank oder nur bei Prophylaxe dort) .
Sehr empathisches Ärztinnenteam und freundliche Mitarbeiterinnen. Tiere werden sehr gründlich untersucht und es wird auch nur das gemacht, was nötig ist, um dem Tier zu helfen. Kann ich nur weiterempfehlen. Top
Freundliches kompitentes Personal, Parkplatz vorhanden
Sehr bemüht aber recht teuer.
Ganz teuer:(:(:(
Peter Ertl
Adresse: Frontenhausener Str. 26, 84144 Geisenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8743 9660095
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.pferdepraxis-ertl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Der Beste Tierarzt der Welt! Könnte mir keinen anderen vorstellen für unser Pferd.
Super Tierarzt!
Zuverlässig und sehr kompetent.
Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr nett und kompetent.
Seit Jahren mein Tierarzt.
Top Pferde Arzt
Herta Berninghaus-Steffen Tierärztin
Adresse: Stethaimerstraße 49, 84034 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 89089
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierarzt-berninghaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir bringen seit Jahrzehnten Patienten in die Praxis und ich habe fachlich noch nichts Besseres erlebt. Vielen Dank!
Tolle Tierärztin ,ist immer für meine 2 „Racker“ da.
Die Tierärztin und ihre angestellte sind sehr nett
Da habe ich eine gute Tierärztin gefunden
Sehr leckere Steinofenpizza und freundliches Personal. Wenn Mann die Pizza oder ein anderes Gericht für zuhause will kann man es Telefonisch vorbestellen.
Katastrophe diese Person und Methoden!
Würde angebrüllt, weil ich 5 Minuten zu spät kam. Nie wieder. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Ärztin unhöflich ist, aber soetwas habe ich noch nie erlebt, einfach unverschämt.
Sehr unhöflich weiss nicht wie man mit Kunden spricht
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und nette Ärzte und Personal. Komme hoffentlich nicht mehr in naher Zukunft:-D aber wenn es sein muss kommen wir sicherlich wieder zu euch.
Ein sehr freundliches Team. Man fühlt sich mit seinem Tier in der Praxis wohl.
Am Montag 22:20 Uhr habe ich mein Kater gebracht – Er wurde von 2 Windhunden als Spielzeug benutzt, leider war die Hundehalterin nicht in der Lage hier Zeitnah einzugreifen, Mein Kater 15 wurde schwer Verletzt, wir haben mit den schlimmsten gerechnet,
Mein Kater wurde Untersucht, es wurden Röntgenbilder gemacht, und Heute am Freitag nach einer OP ist der Kater wieder bei mir, und seien Erste Wunschaktion wäre gewesen das er Außen geht, unglaublich die Tiere ich finde das Team absolut kompetent und engagiert, von der Sprechstundenhilfe bis zu Herrn Dr. Wittman selber, es ist ganz sicher eine Top Tierklinik.
Die Tierärzte sind engagiert und man erreicht im Notfall immer jemanden und kann vorbeikommen. Im Mittelpunkt steht immer das Tier und sonst nichts. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als Fairplay
Gute Klinik, aber sehr teuer, darum 4 Sterne
Sehr freundlicher Empfang. Unserem Hund wurde schnell geholfen. Wartezeit jedesmal unter 10 Minuten. Danke sehr.
Mehrere sehr fachkundige Ärzte/Innen. Wartezeiten vollkommen in Ordnung. Achten auf Corona Regeln vorbildlich. Freundlicher Empfang.
Da ich meinen ersten Hund habe, wurde ich überhaupt nicht informiert, dass man einen Hubd alle 3 Monate entwurmen soll. Das ist total rücksichtslos …sondern nur gesagt bekommen, einmal im Jahr zur Impfung und Auf Wiedersehen…. ebenso beim Notfall..
null Informationen. Dr. Sam ist da um einiges besser…. Nie wieder!!!!
Nicht mal den einen Stern verdienen die in meinen Augen. Unprofessional steht ganz oben bei deren Praxiswerten!!
Brachte meine Katze als Notfall, da sie am Hals eine eitrige Wunde hat. Ihr wurde ein Medikament mitgegeben ( natürlich gleich 70€ kassiert,! Was sonst !), weil sie sich „nicht behandeln lassen will“ ( WER LÄSST GERNE SEINE WUNDEN ANFASSEN?!?!). Kein Verband, keine Halskrause, keine Salbe, EINFACH NICHTS wurde unternommen!
Übrigens sind wir auch sonst dort also nicht nur für diesen Notfall. Deshalb bin ich sehr sehr sehr enttäuscht.
Die armen Tiere die hier noch in Behandlung sind..
Hab soeben beim Notdienst angerufen das es meiner Ratte garnicht gut geht und sie nichts frisst und kaum laufen kann. Am Telefon sagte mit der Mann das sei ja kein Notfall weil sie Frisst ja nicht seit 5 Tagen nichts! (Jeder der sich mit rattenauskennt weiß das Ratten normal bis zum Ende fressen…
solle doch morgen anrufen und einen normalen Termin ausmachen!
Hatte Keinerlei Verständnis und einfach keine Lust jetzt zu kommen und zu behandeln!
Tierarztpraxis Thurmading
Adresse: Thurmading 2, 84568 Pleiskirchen, Deutschland
Telefon: +49 8728 445
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferde-praxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich sehr guter Umgang mit den Tieren . Sehr zu empfehlen
Suuper! Professionalität, Kompetenz und vor allem der Einsatz haben alle Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir (Katze, Enten und ich) fühlen uns sicher aufgehoben! Danke!
Sehr liebe, fürsorgliche und kompetente Behandlung. Wir waren mit unserem Hund bestens aufgehoben. Herzlichen Dank
War für das schelle Handeln so weit in Ordnung. Musste aber anschließend nach München in die Klinik um die Endgültige Ursache der Kolik zu klären.
Das Team war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Sehr angenehmes, freundliches und kompetentes Personal.
Guter Arzt
Unser nicht einmal einjähriges Pferd wurde von der Tierarztpraxis wegen eines Infekts behandelt. Er hatte Fieber und war generell schlecht beisammen.
Das Pferd stand bei einer Mitarbeiterin der Praxis.
Es wurde ein Bluttest gemacht und geimpft, was fast 500€ ausgemacht hat.
Danach ist der Tierarzt eine Woche später zur Nachuntersuchung gekommen, da ging es dem Pferd schon deutlich besser. Dafür hat er satte 389€ verlangt.
Es wurde unserem Pferd Magenschutz für 185€ gegeben, ohne uns vorher zu kontaktieren.Die Mitarbeiterin der Praxis, wo er stand, hat selbst angegeben, dass sie bei der Untersuchung nicht dabei war. Ich kann also nicht nachverfolgen, ob mein Pferd die Medikamente jemals bekommen hat.
Er hat zusätzlich zu Fahrtgeld, Hausbesuch und gesetzlicher Taxe auch noch eine Lahmheitsuntersuchung um mehr als 50€ verrechnet. Eine Lahmheitsuntersuchung bei einem Jährling, den man bestenfalls einmal auf- und abtraben kann, finde ich ein wenig weit hergeholt.
Insgesamt haben die beiden Untersuchungen rund 900€ ausgemacht.
Als ich bei der Praxis angerufen habe, um die Rechnung zu besprechen, hatte ich ein Gespräch mit der Buchhalterin. Sie war eigentlich ganz freundlich und meinte, der betreffende Arzt würde sich bei mir melden.
Hat er aber nie gemacht. Stattdessen wurde ich als Kundin gesperrt und meinem Pferd wurde jegliche weitere Behandlung untersagt, was lebensentscheidend sein kann, wenn man die einzige 24H- Tierarztpraxis in der Nähe ist.
Ich frage mich, ob das rechtlich überhaupt erlaubt ist?
Mir wurde über die Mitarbeiterin, bei der mein Pferd stand, gesagt, ich hätte am Telefon gebrüllt- nichts liegt mir ferner, ich brülle aus Prinzip nicht und hätte einfach gerne die ausgestellte Rechnung besprochen/ verstanden.
Die Tatsache, dass sich der Arzt nie bei mir gemeldet hat, zeugt für mich von Inkompetenz und einem groben Mangel an Professionalität. Ganz offensichtlich ist er sich seines Fehlverhaltens bewußt, denn wenn ich alles richtig mache, kann ich meine Rechnung auch mit dem Kunden sachlich besprechen.
Leider gab es jedoch nie eine Antwort von der Tierarztpraxis, geschweige denn vom Arzt persönlich, kein Email, kein Gespräch oder Anruf.
Sehr zuverlässig, aber viel zu teuer !!!
War heute mit meinem 9 Monatlichen alten Chihuahua bei einer Untersuchung. Es waren drei Tierärztinnen Anwesen und waren nicht in der Lage meinen Hund zu untersuchen. Waren sehr unfreundlich und zu meinem Hund sehr Grob und Aggressiv und teilweise auch Handgreiflich das ich meinen Hund auf den Arm nahm und weinend rausrannte. Als ich mit der Methode mit der sie Ihn Untersuchen wollten nicht einverstanden war weil es sehr brutal war, versuchte man mir ein schlechtes gewissen einzureden . Unter diesen Umständen werde ich ich dorrten nicht mehr hingehen und sie auch nicht weiter empfehlen . Ich war sehr entsetzt.
Auf Ihre Stellungnahme wollte ich nur sagen das ich mit Ihren Behandlung und Umgangsmethoden nicht einverstanden bin . Ich möchte niemanden angreifen sage nur meine Meinung. Tut mir Leid das wir unterschiedlichen Ansichten haben . Auf Ihre gestrige Aussage das ich mir einen anderen Tierarzt suche soll habe ich bereits schon getan.
Marc Rüblinger
Adresse: Frontenhausener Str. 94A, 84137 Vilsbiburg, Deutschland
Telefon: +49 8741 96200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-vilsbiburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame, kompetente Ärzte und tolle Tiermedizinische Fachangestellte
Super tolles Team. Das Wohl des Tieres steht absolut im Vordergrund. Klar sollte das bei einem Tierarzt selbstverständlich sein, nur ist es das leider nicht. Absolut zu empfehlen!!!
Dank der sehr tollen Tierärztin, Leben unsere Katzen noch Heute. Kira wurde angefahren und Tora hat jemand den Oberschenkel gebrochen.
Der einzige Tierarzt in der umgebung der sich in der Früh am Telefon gemeldet hat und schnell reagiert hat.
Alle anderen Tierärzte von Landshut bis Dingolfing waren nicht erreichbar, nichtmal auf ihrer eigener Hotline.
Τέλεια
Guter Tierarzt
Sind hier sehr zufrieden…
ImAugust letzten Jahres war Unser Rocky zur Zahnsteinentfernung dort.
2Tage später viel er bei uns in der Küche um,hat fürchterlich geschrien und gekrampft.
Er hatte den MDR 1 Defekt ,aber das ist nicht beachtet worden.
Wei wir schon älter sind,sind wir natürlich als unerfahren und nicht kompetent hingestellt worden.
Meine Frau ist Krankenschwester,
Außerdem haben wir inzwischen mit. Vielen anderen Tierärzten Kontakt aufgenommen und alle sind der Meinung, dass es an der Narkose lag.(Zahnreinigung eine leichte Narkose!!!
Kommen bis heute nicht über den Verlust unseres lieben Tieres hinweg. Er wurde nur 4 Jahre alt.
Kann nur jedem der sein Tier liebt nicht dort hin zu gehen raten.
Bis heute wa ich der größte Fan von dieser Tierpraxis aber die neue Tier Ärztin ich nenne jetzt keinen Nahmen ist schuld das meine kleine gesunde Katze heute gestorben ist bei einer Routine Op bei einer Sterilisation diese Praxis ist nicht mehr das was sie mal wa seit das alte Team nicht mehr da ist für mich ist heute eine Welt zusammen gebrochen aber diese Praxis sieht mich nicht mehr tut mir zwar für die Helferin leid weil die immer net und super freundlich sind
Bei einen Routine Eingriff (Sterilisation)wo man davon ausgeht das er nicht tödlich Enden dürfte wurde mir und davon bin ich überzeugt auch wen ich kein Recht bekomme aus Fahrlässigkeit meine junge gesunde Katze genommen.
Wie kann man bei Abholung sagen die OP wäre gut verlaufen wen dann innerhalb kürzester Zeit meine Katze an inneren Blutungen verstorben ist
Fakt ist ich war von dieser Praxis immer überzeugt doch dieser Fehler ist unverzeihlich den mir wurde mein gesundes Tier genommen
Dr.med.vet. Dagmar Kießling
Adresse: Goldinger Str. 1, 84036 Kumhausen, Deutschland
Telefon: +49 871 24544
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kiessling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die Vorredner hier von wegen „unfreundlich“ und „teuer“ absolut nicht nachvollziehen, die Erfahrung habe ich eher bei anderen Tierärzten in der Umgebung gemacht. Ich war schon öfter bei Frau Dr. Kießling und bin sehr überzeugt.
Ich habe eine sehr freundliche und fachliche Beratung und Betreuung bekommen. Vom Kastrieren über entwurmen bis hin zu keinen Wehwehchen hat immer alles gepasst. Der Konkurrenz gegenüber war ich von den Rechnungen stets direkt positiv überrascht.
Frau Dr. Kießling fertigt nicht einfach nur ab, sondern geht voll und ganz auf meine Wünsche und das Tier ein. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen und bin froh diese Ärztin gefunden zu haben.
Mir gefällt die ganzheitliche Betrachtung. In unserem Fall konnte man es auch erst mal mit natürlichen Produkten versuchen. Sie hat sich sofort Zeit genommen und mir tolle Tips gegeben.
Es ist ein Erlebnis für Tier und Mensch, ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich soviel Zeit genommen hat.
Speisen sehr gut, die Klöße sehr lecker, lange auf das Essen gewartet, aber dennoch Respekt wie sie die vielen Gaste alle gut versorgt haben (wegen Sonntag, top Wetter, andere Wirt geschlossen)
Sehr unfreundlich Telefonat und teuer…
Graßl Anton-Peter Dr.med. vet.
Adresse: Englbergweg 23, 84036 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 9664795
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-grassl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:30
Dienstag: 13:30–14:30
Mittwoch: 14:30–18:30
Donnerstag: 14:30–18:30
Freitag: 14:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Grassl nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr kompetent. Trotz GOT sind die Preise sehr human und man hat nicht das Gefühl dass man abgezockt wird. Die Erfahrung habe ich kürzlich erst bei einem anderen Tierarzt gemacht. ( Dieser machte auch noch eine Falschdiagnose uns trotzdem musste ich über 500 Euro blechen )
Da nehme ich lieber die lange Strecke auf mich und bin in guten, vertrauensvollen Händen!
War heute zum ersten Mal dort mit einem kleinen verletzten Igel den wir kurz zuvor gefunden haben… Eine tolle Praxis! Mit so viel Liebe wurde der kleine Kämpfer behandelt und wird nun übers We von der Tierärztin zuhause weiter betreut 🙂 ! Als ich sagte ich übernehme alle Kosten sagte Sie nur das es ihr hier garnicht ums Geld geht! Tierarzt Praxis mit Herz!!!
Werde auch mit unseren Tieren in Zukunft nur noch dorthin gehen :-)!
Einfach toll!
Hatten zuvor bei einem anderen Tierarzt angerufen der uns nur an eine Auffangstation verwiesen hat und auch als ich sagte das ich dort heute keinen mehr erreicht habe und der kleine Igel verletzt und sehr schwach sei , konnte/wollte dem Igel dort wohl keiner helfen!
Umsomehr haben wir uns gefreut hier auf so viel Tierliebe und Verständnis zu treffen! Top!
Hoffe ganz stark das der kleine Kämpfer bald wieder fit ist aber er ist ja jetzt in den besten Händen!
Tausend Dank 🙂
Sehr nette Ärzte.
Die Behandlung war zufriedenstellend.
Doch die liebevolle Art fehlte mir.
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Graßl Kundin und war mit Dr. Anton-Peter Graßl immer mehr als zufrieden. Super Tierarzt, der seinen Job mit Herzblut macht. Nachdem zuletzt Dr. Martin Graßl bei mir und meinem Pferd war und komplett falsch diagnostiziert hat und nicht mal annähernd auf meine Zweifel eingegangen ist, weiß ich, dass für mich, bzw. mein Pferd nur noch Peter in Frage kommt oder eben eine andere Tierarztpraxis. Sehr schade, viel Geld und am Ende weitere Kosten für die richtige Behandlung einer anderen Tierarztpraxis.
Sehr freundlich, zuverlässige Behandlung unseres Vierbeiners. Fahren bei Notwendigkeit wieder hin.
Meine Frau hat gerade bei ihm angerufen wegen unserem Hund wegen nem Rat und Tipp…und er war einfach nur herablassend und unfreundlich „ja dann fällt er halt ab“… sehr professionell
Bei unsren hund kam weißer Schaum,
Wir haben alle Tierärzte angerufen und Herr Graßl ging erstmals freundlich ans Telefon,
Wir sagten ihm es ist ein Notfall und er fragte uns ob wir Kunden sind ? Wir antworten nein , es ist ein Notfall da sie nur noch da liegt und er wies uns ab und sagte so schnell stirbt ein Hund nicht ! Als wir einen andren erwischten sagte er uns sofort den Hund ins Auto und kommen … er bekam gleich ne Spritze usw … Es ging ihm dann wieder besser…
Finde es eine Frechheit bei einem Notfall keinen dran zu nehmen!
Meine meinung
Hat Zwillingsträchtigkeit bei Stute nicht gesehen. Habe generell den Eindruck, dass sehr schlampig gearbeitet wird auch bei Besamungen. Nicht weiter zu empfehlen.
Dr.med.vet. Birgit Stadler Tierärztin
Adresse: Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz 16, 84036 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 2763693
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarzt-kleintiere-landshut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine erfahrene Tierärztin der alten Schule.
Ohne Brimborium und Eso Schnickschnack.
Seit 10 Jahren sind wir sehr zufrieden.
Wenn unser Tierarzt im Urlaub ist, sind wir bei Frau Dr. Stadler. Sie ist sehr erfahren, absolut tierlieb, ehrlich. Ihr geht es in erster Linie um das Wohl der Tiere. Die Praxis ist sauber und liebevoll eingerichtet. Auch wenn wir telefonische Anfragen haben, wird darauf eingegangen. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
So wollte hier nun auch mal meine Ansicht der Praxis abgeben. Wir sind schon Jahren mit unseren Katzen bei der Tierarztpraxis Dr. Stadler. Und hatten bisher zum Glück keine schweren Krankheiten. Letzte Woche kam eine unsere Mietzen allerdings humpelnd nachhause. Ich rief in der Tierarztpraxis an. Dort gab mir die freundliche Tierarzthelferin am Telefon gleich einen Termin für die Nachmittagssprechstunde. Nachdem ich Minka in ihren Korb gepackt hatte, fuhr ich zu der Praxis. Dadurch das gleich vor dem Haus Parkplätze sind musste ich auch nicht lange nach einem Stellplatz für mein Auto suchen. Ich kam herrein und wurde gleich freundlich begrüßt. Nach einer echt kurzen Wartezeit von nicht einmal 10 Minuten kam ich dran. Die Tierarzthelferin meinte die kurze Wartezeit sei der guten Organisation der Terminsprechsstunde zuverdanken. Da ich es bei einem Arzt kaum gewohnt war so schnell dran zukommen. Na gut aber jetzt ging es an das unangenehme für Minka. Mit Hilfe der Tierarthelferin holten wir sie aus dem Korb. Frau Dr. Stadler untersuchte sich sehr gründlich. Sie entdeckte eine kleine Verletzung an der Pfote. Sie erklärte mir das Minka nun einen Verband, Antibiotika und Schmerzmittel bekommt. Ich hatte noch einige Fragen zu Zecken. Auch da nahm sich Frau Dr. Stadler Zeit und beantworte mir diese. Nach der Behandlung ging ich noch zum zahlen. Der Preis war für die Dienstleistung weder zu teuer noch zu billig, sondern ich würde sagen genau passend. Und für diese gute und schnelle Behandlung und Service zahlte ich das gerne. Minka war nun geholfen. Nach zwei Tagen musste ich nur noch zur Kontrolle. Alles war okay und Minka ging es wieder gut. So im ganz kann ich über die Praxis nur positives berichten. Kurze Wartezeiten, sehr freundliches und fachkundiges Personal, im Gegensatz zur der Meinung meinen Vorgängers kann ich auch definitiv nicht sagen das Frau Dr. Stadler ihren Beruf verfehlt hat. Im Gegenteil kümmerte sich auf Frau Stadler sowie ihr Team wirklich gut und fürsorglich um die Tiere. In der kurzen Wartezeit hatte ich sogar mitbekommen das eine Frau Blumen und Pralinen in die Praxis brachte da sie so dankbar ist das sie ihrem Tier helfen konnten und sie zu dieser Praxis gegangen ist. Zudem fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben weil ich auch weis das Frau Dr. bei großen Problemen Röntgen, Ultraschall, und große Ops durchführt kann und ich somit gleich einen vertrauensvolle Partner gefunden habe auch wenn ich doch hoffe das es unseren Mietzen bis ins hohe Alter gut geht.
Sehr kompetente und freundliche Tierärztin.
Behandelt fast jedes Tier
Ist meistens zu spät, ansonsten okay
Preise haben in den letzten Jahren extrem angezogen.
ERGÄNZUNG:
Fau Stadler konnte über viele Monate nicht einmal Giardien beim Hund (schlimmer Durchfall) feststellen und wollte uns teures Hundefutter verkaufen. Ich bin sehr enttäuscht.
Ein TA-Wechsel hat meinem Hund wohl das Leben gerettet.
SEID VORSICHTIG WAS IHR HIER SCHREIBT! Frau Stadler geht bei negativer Rezession (auch wenn es der Wahrheit entspricht) zur Polizei und erstattet Anzeige.
Hatten dort keine guten Erfahrungen.
Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht.
Obwohl ich einige negative Erzählungen über Frau Dr. Stadler im Bekanntenkreis gehört hatte, bin ich im Notdienst in die Praxis und wollte mir mein eigenes Bild machen. Die Arzthelferin war wirklich sehr hilfsbereit.
Tierfreundlichkeit der Ärztin kann ich leider nicht bestätigen. Mein Hund, der Angst hat wenn fremde Leute ihn anfassen wollen, wurde schon am Empfang mit „tja dann kann ich Ihren Hund aber nicht behandeln“ kommentiert. (eine Woche vorher war eine Behandlung einer anderen Ärztin dank Verständnis und ruhigem Umgang super möglich!)
Zusätzlich wurde mir ohne Vorwarnung die Leine mit den Worten „ich nehme sie jetzt mit Sie warten hier“ entrissen. Mein Hund in absoluter Panik. Das war der Ärztin aber egal…..
Als ich mitteilte, dass die Untersuchung ohne mich nicht möglich ist, da es ein traumatisierter Hund ist meinte sie: „ich hab keinen Bock Corona zu bekommen!“
Anschließend musste die Helferin alle Türen und Fenster öffnen. Alles (grobe Behandlung) sehr hektisch, angespannt und unfreundlich.. Absolut keine Empathie vorhanden. Fühlten uns nicht gut aufgehoben. Kann die Praxis daher nicht weiterempfehlen…
Tierärzte IVC Evidensia GmbH Tierärztezentrum Landshut
Adresse: Innere Regensburger Str. 9, 84034 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 29672
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.landshuter-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–19:00
Dienstag: 08:30–19:00
Mittwoch: 08:30–19:00
Donnerstag: 08:30–19:00
Freitag: 08:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles Super
Ich fühlte mich bestens betreut und aufgehoben mit meinem kranken Hund. Dr. Hoffmann, die behandelnde Ärztin, war kompetent und empathisch, die Medikamente waren wirksam = mein Senior Joey ist wieder topfit. Herzlichen Dank! (Und wer sich hier in den Rezensionen über Kosten aufregt: niemand arbeitet ohne Lohn)
Sehr nett und kennen sich gut mit Hamster aus
Ich kann nur die Praxis weiterempfehlen
Ist sehr nette Tierklinik. Alles an einem Ort. Sie haben jeglichen Equipment, was man braucht, da. Tierärzte sind nett und sind immer um die Gesundheit ihrer Patienten bemüht. Etwas kostspielig, aber der Service ist es wert.
Sehr gut, aber das kostet natürlich auch.
Sehr teuer
Darmverschluss meines Katers wurde nicht erkannt und als „Virus“ abgestempelt…richtig Zeit genommen hat man sich nicht, auch die Infusion, die er bekommen hatte, tropfte Zuhause einfach wieder aus ihm heraus. Auf der Homepage wirbt man mit optimaler Diagnose und dass Kritik jederzeit Willkommen ist – eine Entschuldigung oder zumindest eine Antwort auf meine Kritik bekam ich jedoch nicht. Zum Glück konnte sein Leben von einem kompetenten Tierarzt in der Nähe gerettet werden, da war es aber auch schon „kurz vor 12“ – nie wieder!
Achtung! Wollen nur euer Geld
Gesundheit vom Tier nebensache.
Wir waren vor einem Jahr bei diesem Tierarzt und dieser, hat sich die Zähne von unserem Hund angesehen zwecks Zahnstein. Die aussage war das er nichts gegen machen kann, da man es unter Narkose machen muss.
Nun hat unser Hund seit 2 Tagen aus dem Zahnfleisch geblutet, da der Zahnstein in das Zahnfleisch ging. Dadurch hat sich natürlich alles entzündet. Deshalb haben wir einen anderen Tierarzt aufgesucht und dieser hat dann den Zahnstein mit seinen Fingernägeln und einem “Schaber“ schmerzfrei entfernen können, ohne den Hund unter Narkose zu setzten.
Hätte dies die Gemeinschaftspraxis früher auch gleich gemacht, hätte unser Hund nicht leiden müssen.
Deshalb rate ich definitiv von diesem Tierarzt ab.
Kleintierpraxis Dr. Norbert Kikovic
Adresse: Heidenkamer Str. 11, 84184 Tiefenbach, Deutschland
Telefon: +49 8709 928620
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kikovic.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und hilfsbereite Leute, die sich für das Tier Zeit nehmen, es gründlich untersuchen und mit Feingefühl behandeln.
Er war der einzige von drei Tierärzten, der uns mit unserem Kater helfen konnte. Er hat den Lebershunt diagnostiziert und konnte uns auch super zur Ernährung beraten. Außerdem ist er jederzeit erreichbar und nimmt sich die Zeit für die Tiere. Wir empfehlen ihn immer gerne weiter und werden auf jeden Fall bleiben, bis wir aus der Umgeben rausziehen. Preislich kann man auch überhaupt nichts sagen, faire Preise, gute Beratung, super netter Tierarzt und eine sehr nette Frau.
Ich bin seid 9 Jahren mit meinen Katzen dort , und die hatten schon sehr grosse gesundheitliche Probleme, er hat’s immer wieder hinbekommen . Egal ob Sonntag Abend ist auch sofort da gewesen.Meine ältere Katze wäre ohne seine Fachmännische Hilfe nicht mehr am Leben. Sterilisationen immer zum Wohl meiner Katzen sehr gut gelaufen. Ich kann nichts negatives Sagen . Von meiner Seite schon Empfehlenswert .
Sehr nett und freundlich, kümmert bzw nimmt sich Zeit für die Tiere. War sehr zu Frieden da ich auch noch zu einer sehr unkristlichen Zeit angerufen hatte.
0 Sterne wären angemessener. Auf eine simple telefonische Frage, ob eine mikroskopische Untersuchung möglich ist, gleich dermaßen von der Seite angeblafft zu werden, das muss erstmal jemand hinbekommen, der mit Kunden zu tun hat. Eines meiner Tiere sieht diese Praxis daher sicher nicht. Wenn ich keinen Schnelltest benötigt hätte, kann ich es auch selbst einschicken, da brauch ich dann keinen Tierarzt. Augen auf bei der Berufswahl, wenn der Job scheinbar keinen Spaß macht
Katze aus der Zucht gekauft, welche nachgewiesen Giradien hatte und weitere Infekte. Mussten die Katze wieder zurück geben, um Ansteckung der bereits vorhandenen Katzen zu vermeiden.
Schade dass man keine 0 Sterne geben kann…
Tierarztpraxis Geisenhausen PartmbB
Adresse: Benzstraße 19, 84144 Geisenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8743 91235
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerzte-geisenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und ausführliche Beratung
Danke Markus, danke Johanna, weiter so mit Herz dabei bleiben ❤️
Super nett, gehen respektvoll mit den Tieren um und nehmen sich auch Zeit.
Nette Ärzte und Angestellte
Kurze Wartezeit
Es wird sich Zeit für die Patienten genommen.
Die Ärzte sind Kompetent
Also was ich dort erlebt habe ist mehr als eine Frechheit.
An einem Sonntag war ich mit meinem Kater dort zur Notfall Behandlung, nachdem die Chefin selbst Notdienst hatte und bereits sehr schlecht gelaunt ankam, fing diese mit „Behandlung“ an. Nachdem sie sich den Kater ansah, wobei sie nicht in der Lage war Temperatur zu messen, sowie einen Zugang zu legen, war ihre einzige Lösung ihn einschläfern zu lassen aufgrund eines Verdachtes. Bei einem Telefonat im Nachhinein war ihre Aussage, das sie wusste was er bräuchte aber sie noch andere Patienten hätte und somit keine Zeit dafür gehabt hätte. Sie reagierte sehr pampig und wollte auch die Behandlung abbrechen nachdem ihre Aussage war das sie ein Gift mit derartiger Wirkung nicht kenne, worauf ich entgegnete das es so etwas geben könne auch wenn sie so etwas nicht kenne. Unprofessionelleres Verhalten hab ich selten erlebt.
Ebenso war Ihre Aussage nach der „Behandlung“ wir sollen uns melden wenn wir ihn einschläfern wollen.
Nachdem wir nach dem Besuch einen anderen Tierarzt aufgesucht haben, welcher definitiv fähiger war, wurde dem Kater eine Infusion und Schmerzmittel verabreicht und es geht ihm mittlerweile wieder gut. Hätten wir auf den Rat dieser „Chefin“ gehört wäre der Kater vollkommen ohne Grund eingeschläfert worden.
Ich kann diese Praxis weder empfehlen noch werde ich diese noch einmal aufsuchen. Das Preis Leistungsverhältnis ist fern von gut und Böse. Das einzige das diese Frau gut kann ist sich aus Dingen herauszureden, zu leugnen und die Leute anzupampem.
Unfreundlich am Telefon. Und es wird im Gang besprochen was das Tier hat weil man nicht mit ins Behandlungszimmer darf. Das geht gar nicht !!
kein Ansprechpartner für bestimmte Bereich, wir sind hin und her geschickt worden. Zum Glück hatten wir keinen Notfall. Sehr herablassend, ungeduldig und abweisend. Wir kommen nicht mehr. Sie scheinen es nicht nötig zu haben.