Dr. med. vet. Elisabeth Mayer Tierärztin
Adresse: Thüringer Str. 28, 74736 Hardheim, Deutschland
Telefon: +49 6283 6890
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-mayer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit allen meinen Tieren in der Praxis.Mit den Tieren wird sehr gut umgegangen und alles genau erklärt.Auch die Medis werden in kleinen Mengen mitgegeben,Salben abgefüllt damit man nicht unnötige Medikamente die nicht benötigt werden herumliegen hat.Das komplette Team ist sehr kompetent und immer nett.Wir fühlen uns zu 100%in guten Händen mit unseren Tieren.Auch beim letzten Gang den wir mit den Tieren gehen ,fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und betreut.
Sehr guter Tierarztpraxis, Top!!!!
Wir sind immer sehr zufrieden mit Frau Doktor, ebenso mit dem gesamten Team. Kann ich nur empfehlen.
Fachlich kompetente Tierärztin. Aber oft sehr hohe Preise.
Super Tierarzt ⬛
Eigentlich sehr empathisch bis auf die Preise.Da wird einem schon beispielsweise für ein kleinen Verband 10 Euro berechnet, der nicht einmal lange gehalten hat – nach ca 30 Minuten fiel er einfach ab* ein Ersatz wurde nicht mitgegeben ! Stolzer Preis für “ Nichts“.Und auch sonst – jede Kleinigkeit wird berechnet und auch Uhnnötiges wird einem angedreht zu übertrieben, hohen Preisen.
So unfreundlich am Telefon: Gehen Sie woanders hin, wir haben keine Kapazität.
Auf die Frage, was ich denn dann bei einer jungen Katze bei einer Augenentzündung tun kann, gab es keine Antwort. Unverschämtes Verhalten!
Gute Tierärztin!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt weit und breit!
Sehr Kompetent vom Golden Retriever bis zum Chihuahua es war den Weg immer wert !
Tolles Team weiter so !
Beste Tierarztpraxis die ich kenne, ein super Team! Vielen Dank!
Leider wird nicht die Zeit genommen für eine richtige Aufklärung und man ist oft sehr hilflos und unberaten. Ich verstehe den Druck der Tierärzte durchaus und man kann sicherlich nicht wegen jeder kleiner Behandlung stundenlang mit den Ärzten reden.
Allerdings denke ich, wenn ein Hund schon mehrmals über Tage stationär aufgenommen wurde Aufgrund von extremen Schmerzen erwarte ich ein 5-Minuten-Gespräch. Nicht im Flur zwischen Tür und Angel und auch nicht von einer Helferin die keine richtigen Angaben machen kann, WAS genau nun der Hund bekommen hat.
Leider lese ich hier auch mein Problem!
Zu viele unterschiedliche Ärzte und unterschiedliche Behandlungen…
Positiv ist der 24std.-Notdienst! Mussten wir schon etliche Male in Anspruch nehmen.
Wir haben endlich einen Vogelkundigen Tierarzt gefunden, der nicht stundenlang entfernt ist und wirklich von Fach ist und sich zudem in Ruhe und Sorgfalt sich um meine acht Wellis gekümmert hat. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und wurden gut versorgt. Es wäre toll, wenn weiterhin ein VKTA mit in der Praxis ist, da die kleinen gefiederten Familienmitglieder auch versorgt werden wollen und sollen.
Ende November 2020 wurden wir Freitagabend mit unserer Katze Athene wegen einer deutlichen Lahmheit und Schmerzen im rechten Hinterbein in der Tierarztpraxis Dr. Weniger vorstellig. Die Mitarbeiterin am Empfang war recht unfreundlich. Frau Weniger hingegen war sehr nett und diagnostizierte auch sofort ein dickes Knie. Nach dem anschließenden Röntgen stand eine Kreuzbanddehnung im Raum, evtl. ein Kreuzbandriss. (Eine tiermedizinische Fachangestellte hatte Athene in null Komma nichts geröntgt, ohne dass diese zuvor sediert worden war.) Es wurde ein Antibiotikum gespritzt und wir wurden mit dem Medikament Melosus wieder heimgeschickt. Falls die Beschwerden nicht besser werden sollten, sollte ich nach einer Woche nochmals Kontakt mit der Tierarztpraxis Dr. Weniger aufnehmen.
Warum hier nicht die vordere Schublade geprüft worden ist, ist mir ein Rätsel. Unserer Athene hätten dadurch ca. zwei Wochen Lahmheit und Schmerzen erspart werden können. Der Besuch bei unserer Haustierärztin 11 Tage später und der Schubladentest ergaben dann einen Kreuzbandriss und Athene wurde daraufhin in einer Fachtierklinik nahe Schwäbisch Gmünd operiert.
Von dem Schubladentest habe ich erst später durch unsere Haustierärztin erfahren, sonst hätte ich Frau Weniger gleich darauf angesprochen.
Für Frau Wenigers sehr nette Art, den Termin, den wir ganz kurzfristig zu Coronazeiten bekommen haben, und das unkomplizierte schnelle Röntgen vergebe ich jeweils einen Stern.
Dr. Weniger an sich ist sehr freundlich und hat unseren Kater immer gut behandelt. Allerdings mussten wir mit einer Tierärztin in seiner Praxis schlechte Erfahrungen sammeln: Sie hatte uns für unsere Katze mit Giardien (Parasiten) ein Medikament mitgegeben und die falsche Dosierung genannt bzw. aufgeschrieben.
Nachdem das Medikament logischerweise nicht angeschlagen hat, suchten wir Rat im Internet und bei einem anderen TA und kamen zu der Antwort dass die von der Tierärztin angegebene Dosierung falsch ist.
Als wir Dr. Weniger darauf ansprachen, da wir die Rechnung nicht vollständig bezahlen wollten, gab er uns Recht dass das Medikament in der von seiner Tierärztin besagten Menge nicht wirken konnte.
Kürzen wollte er die Rechnung trotzdem nicht.
Seitdem gehen wir zu einem anderen TA.
ich hatte schon vor der genannten OP Bauchschmerzen und hatte ein Unwohlsein in der Praxis. Ich fühlte mich von den andren Ärzten herablassend behandelt und kam mir wie ein Durchlaufposten vor. Dennoch ließ ich die OP zu. Ich weiß nicht wer mehr danach mehr gelitten hat. Mein Hund oder ich, es war nicht schön. Danach kam eine Rechnung mit der ich nicht mal annähernd gerechnet habe. Ich hätte erwartet, dass die Praxis zumindest darauf hinweist, was ca. an Kosten auf mich zukommt. Fazit, ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen. Durch den vielen Zulauf, wird man hier als einzelne Person nicht mehr entsprechend wahr genommen. Massenabfertigung.
Ich bin seit 18 Jahren Kunde in dieser Praxis, aber was da los ist seitdem Dr. WENIGER diese nicht mehr führt, ist es mit Service vorbei. Meinem Hund geht es nicht gut und ich bekomme am Telefon gesagt, daß ich heute nicht mehr kommen kann, weil sie ausgebucht sind. Stattdessen soll ich am nächsten Tag um 8 Uhr nachfragen, wann ich eventuell kommen kann. Ich muß aber vormittags arbeiten und habe gefragt, ob ich meinen Hund jetzt tagelang leiden lassen soll. Die Antwort darauf, ich muss dann halt wo anders hingehen. Na toll, dass ist also die Sorge um ein krankes Tier. Vielen Dank auch.
Tierarztpraxis Marc Seidenspinner
Adresse: Kreuzbergstraße 12, 97277 Neubrunn, Deutschland
Telefon: +49 9349 928397
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-seidenspinner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, Top!!!!
Fachlich kompetent, tierisch einfühlsam & menschlich sympatisch! Danke!
Eine mit viel Engagement gegührte Praxis, ein tolles Team. Nach Terminabsprache kaum Wartezeit.
Sehr einfühlsam
Bei meinem elfjährigem Kaninchen hat sich am Bauch ein Auswuchs entwickelt. Ich bin neu in die Gegend gezogen und googelte daher nach einem neuen Tierarzt und bin dann auf Dr.Seidenspinner gestoßen.
Die Untersuchung des Arztes war eine echte Enttäuschung. Er hat ein paar Minuten an dem Auswuchs rum gedrückt und meinte dann es ist ein Tumor also ein Geschwulst der operiert werden kann. Auf die Frage ob eine OP bei einem so altem Kaninchen überhaupt Sinn macht ist er nicht eingegangen. Sonst hat er nichts untersucht, weder die Zähne und Krallen kontrolliert, in die Ohren geschaut oder sie gewogen was eigentlich zur Standard Untersuchung beim Kaninchen gehört. Wg. Der Kosten und wie weiter verfahren wird wollte er mich kontaktieren, hat sich aber gar nicht mehr gemeldet! Danke für Nichts sozusagen!!
Daraufhin bin ich noch zu einem anderen Tierarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser hat sie richtig untersucht (erst mal gewogen, Zähne und Ohren kontrolliert, Krallen geschnitten) vorm abtasten des Auswuches hat er fell weg rasiert um besser fühlen zu können… Seine Diagnose: kein Tumor, wahrscheinlich ein Bruch durch zu schwaches bauchbindegewebe das im Alter entstehen kann (etwa wie beim Menschen ein Leistenbruch)
Jetzt dürfen wir erst mal zwei Wochen abwarten und haben dann einen kontroll Termin und falls bis dahin nicht besser, wird erst mal eine Ultraschall Untersuchung gemacht…
Fazit: ich halte seit dreizehn Jahren Kaninchen, so eine schlechte Untersuchung wie von Dr. Seidenspinner Hab ich noch nie erlebt. Also mit einem Kaninchen würde ich da nicht mehr hin gehen!
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, unkompliziert, super nett und ohne Wartezeit nach Termin
Sehr sehr gute klinikum Frau Krafzel ist wirklich Toll 🙂
Ärzte mit ❤
Sehr Freundlich
Sehr gute Ärzte.freundlich und kompitent haben meinem Hund das leben gefettet.
Ich kann auch ohne Termin dorthin kommen und was mir sehr wichtig ist,es geht vor allen Dingen um das Tier!!Ich gehe regelmäßig dort hin…
Ich war letzten Sonntag mit meiner Katzendame als Notfall in der Klinik. Nachdem ich am Samstag Abend mit Frau Krafzel telefoniert habe, hatte ich einen kompetenten Eindruck und bin dort hin, da mein Ärztin im Urlaub war. Es machte den Eindruck das sie die behandelnde Ärztin sei, was nicht so war, da sie garnichtmehr im Dienst ist. Ihr Job ist es durch die Gegend zu irren und überall Ihren Senf dazu zu geben. Es wurde nicht kommuniziert das Sie mir für 10 Uhr einen Termin gab, und wir warteten und warteten, bis nach langer Zeit mal herauskam das ich einen Termin habe, aber die anderen nichts davon wussten. Is ja noch nicht das Problem, passiert mal. Dann ging es endlich los, ich setzte meine Katze, die höllische Bauchschmerzen hatte auf den Behandlungstisch und eine ausländische Aushilfe die sich 0 vorgestellt hat, hat sie erstmal überall unbedarft angepackt bis sie geschrien hat wie am Spieß, da er sie streicheln wollte. Dann kam die Ärztin und hat sie ca. 2 Minuten untersucht bis die erste Spritze lieblos reingerammt wurde. Die Arzthelferin stand im Hintergrund und die Aushilfe fande es wohl gut ihr während dessen am Schwanz zu ziehen um Sie zu halten, bis ich gesagt habe, ich mach das. Die Ärztin interessierte das nicht was er da gerade treibt. So weit so gut, es hieß sie muss den Mittag dableiben um Sie dann zu Röntgen da die Spritze erst wirken muss. Sehr komisch. Meine Katze wurde abtransportiert, ich wusste nicht wohin usw. es hieß ich kann sie in 5 Std wieder holen, da dann wieder geöffnet wird. In der Zeit wird geröntgt,falls noch nötig. Ich kam um 5 wieder und habe einen Moment gewartet. Die Zeit wollte ich nutzen um der Helferin die Sache mit der Aushilfe mitzuteilen, diese lief aber einfach weg als ich es erzählt habe. Als ich dann nochmal auf Sie zu bin, hieß es das es halt gewisse Griffe gibt wie man eine Katze hält. Ja, aber so nicht!!!Meine Katze wurde mir ausgehändigt, ihr ging es auch viel besser. Geröntgt wurde nicht, da die Spritze gewirkt hat und im Stuhlgangtest ein Bandwurm heraus kam. Hm, Sie ist blind,geht nicht raus und bei dem Stuhltest meiner Ärztin vor ein paar Wochen war da nichts aber OK, ich habs erstmal geglaubt und war Happy das es Ihr gut geht. Am Dienstag habe ich dann mit meiner Ärztin telefoniert und sagte Ihr das Sie einen Bandwurm hatte, und Sie fragte mich sofort ob ich in Höchberg war, da dort gefühlt jede Katze einen Bandwurm hat. Die gleiche Aussage habe ich jetzt nochmal von einem anderen Tierarzt bekommen. Meine Ärztin hat geröntgt, was 0 Probleme darstellte da es ja schnell geht,und Sie ist auch nicht durchgedreht ist und gebissen hat wie es in Höchberg hieß als Sie es in der Pause probieren wollte. Natürlich war es kein Bandwurm und was komplett anderes was mit Ihrer Arthrose einhergeht. Dezente Fehldiagnose. Auf Ihr entzündetes Auge was ich zu der Zeit schon behandelt hab,ging Sie garnicht ein und dies war das größere Problem der Geschichte, wie sich nun herausstellte. Als ich bei meiner Ärztin war,hat Ihr Blick Bände gesprochen was Sie über die ganze Sache und über den Laden denkt und ich habe wieder bemerkt was ich für eine tolle Ärztin habe. Was in dem Moment in Höchberg gut war, war die Spritze aber ansonsten hätte ich mir die überteuerten Preise sparen können. (2 Minuten Untersuchung 20 Euro). Zudem saß das arme Tier sinnlos 5 Std in der Transportbox. Ich bin nicht überpingelig aber kenne das echt anders und ich finde es ist nicht zu viel verlangt das ein Tierarzt einfühlsam mit Tieren umgeht. Fazit: Wer möchte das die Diagnose Bandwurm heraus kommt, geht dort hin.
Durch diesen Tierarzt und wegen der Tierklinik Lengfeld, leidet mein Kater an dauerhaftem Nierengrieß! Es wurde nie eine richtige Diagnose gestellt nur mit Spritzen voll gepumpt!.
Er liegt seit gestern bei einem sehr guten Tierarzt (Gott sei dank), Nierenwerte richtig im Keller und Blase kurz vorm platzen!. Bis Montag darf er jetzt beim doc liegen. Dieses Problem wäre nicht, wenn die anderen 2 Ärzte eine richtige Diagnose gestellt hätten und mir nicht nur dass Geld aus den Taschen gezogen hätten (ohne Erfolg) dann wäre mein 5 Jähriger Kater nicht in dieser Situation (Aussage kam genauso von meinem jetzigen Tierarzt!)
Eine Katastrophe unfreundlich ohne ende bringen nicht mal einen guten morgen oder guten tag über die Lippen. Einmal und nie wieder. Mitarbeiterin telefonierte mit Labor…..
Wäre ich das Labor hätte ich aufgelegt bei so viel unfreundlichen.
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut organisiert, sehr kompetent und gleichermaßen freundlich zu Tier und Mensch 🙂
Ein sehr Vertrauens voller TA haben schnell Hilfe erhalten
Sehr nett konnte uns helfen
Klasse Tierarzt der auch mal zuhört wenn es um streunende Katzen geht und die daraus entstehende Kosten
War mit unserer Katze dort. Hat eine Entzündung am linken Auge.
Hat alles funktioniert
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Tierarztpraxis Wertheim – Nancy v.Donop
Adresse: Willy-Brandt-Straße 14, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 8593120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wertheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetendes Personal
Eine gute und sehr nette Tierarzt-Praxis
Super nette Tierärztin….
Empfehlenswert
Erstklassige Behandlung meiner Katze. Soweit ich das beurteilen kann, hat sie den Aufenthalt nicht als negativ empfunden
Mein Hund und ich werden seit Jahren sehr gut betreut. Die Beratung ist kompetent und hilfreich. Vor größeren Behandlungen und OPs bekommen wir einen zuverlässigen Kostenvoranschlag. Ein kleineres Manko ist die Erreichbarkeit durch einen Ansprechpartner und sei es nur durch eine Arzthelferin.
Gerade habe ich meine Bewertung von 5 auf 1 ⭐ bearbeitet ♀️
Die Praxis rechnet leider anders als andere Praxen ab (für die selbe Behandlung), weswegen ich leider doppelt so viel zahlen musste als bei anderen Tierärzten.
Sie berechnen für eine ca. 150ml subkutane Infusion nach GOT 234 und nicht wie üblich bei anderen Tierärzten nach GOT 504 bzw. jetzt 221.
Man wollte mir leider auch nicht entgegen kommen.
Die behandelnde Tierärztin war jedoch freundlich.
Schwer auffindbar
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Arbeit und Einstellung zu Tieren und Ihren Besitzern ! Wir wünschen Erfolg! Mit freundlichen GRÜßEN, Familie Richter . Würzburg
Super Tierarzt! Kennt sich aus, geht auf Fragen ein und ist kompetent. Meine Katzen lieben ihn auch!
Hervorragende Praxis, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es wird wirklich alles getan, um dem Tier (in meinem Fall Hund) schnell zu helfen!
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin
Adresse: Mittelhof, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 22539
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-latzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: 16:30–18:30
Freitag: 16:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Dame freundlich und kompetent
Sehr nette Tierärztin.
Wir kennen Frau Dr. Latzel nun schon seit vielen Jahren. Frau Dr. Latzel ist immer Einsatzbereit, selbst an Sonntagen. Wenn eines unserer Tiere Hilfe brauchte war sie immer sofort zur Stelle um zu Helfen. Frau Dr.Latzel empfiehlt nur notwendige Medikamente die unseren Tieren auch immer sehr geholfen haben.Wir haben sie als Tierärztin für alle unsere Tiere, von klein bis groß. Was für uns auch wichtig ist ist, dass sie auch naturheilkundliche Methoden anwendet. Ich würde sie jedem weiterempfehlen und auch jedes meiner weiteren Tiere ihr anvertrauen.
Gute Tierärztin man muss mit ihr zurecht kommen.
Selbst bei ernsten Sachen wird nur oberflächlich untersucht. Ohne zweite Meinung, von der mir auch erst noch abgeraten wurde, wäre mein Tier gestorben.
Ich war zutiefst erschüttert, wie Frau Latzel meinen Hund völlig herzlos einschläferte. Nach 16 Jahren Lebenszeit kamen wir an einem Wochenende hilfesuchend an ihren Hof, wurden von ihren Hunden dort „gestellt“ und wie Verbrecher verbellt und körperlich angegangen (kein beißen!). Dabei war kein Weg zur „Kontaktaufnahme“ (Klingel) etc am Hof ersichtlich. Völlig in Stress gebadet nach diesem Vorfall machte Frau Latzel einige Handgriffe und so endete das Leben (auf Wunsch) unseres Hundes. Ihre Kommentare waren kalt und teilnahmslos. In tiefer Trauer und Fassungslosigkeit fuhren wir mit dem toten Tier nach Hause, dabei schockierte mich ihre herzlose Art fast mehr als das Ableben meines Hundes.
Die unfreundlichste und unsensibelste Tierärztin, die mir je begegnet ist. Am Telefon wimmelt sie mich ab, obwohl sie laut Zeitung Bereitschaftsdienst hat mit der Ausrede, für meine Tierart (Hausratte) sei sie nicht zuständig. Ich wollte nur mein armes Tier erlösen, da es sehr große Schmerzen hatte. Und so was schimpft sich Tierarzt. Wenn es null Sterne geben würde, sie hätte sie verdient.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis! Nett, lustig, kompetent Mit viel Zeit, Ruhe und Liebe!! Mein Boxer liebt euch
Top Beratung am Telefon.
Mir wurde aufgrund meines Problems sofort geraten in eine spezielle Klinik zu gehen.
Bin sehr zufrieden und dankbar!
Sehr nette, individuelle und kompetente Betreuung
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Super Team
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Sehr kompetenter Arzt hat uns bis jetzt immer helfen können. Tag und Nacht rund um die Uhr.
Ich war jetzt schon öfter Notfallmäßig in der Praxis. Extrem nette Arzthelferinnen. Dr. Tevis ist sehr kompetent. Empfehlenswert.
Überraschend gut. Habe mit anderen Kliniken sonst keine so gute Erfahrungen gemacht.
Manchmal etwas nüchtern und man muss hinterfragen um Infos zu bekommen. Daher 4 Sterne.
Sehr liebe und kompetente Ärzte. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und geduldig. Ich hatte große Probleme meine Katze einschläfern zu lassen, es ist unbeschreiblich schlimm, aber ich war sehr zufrieden mit der überzeugenden Argumentation, dass man aus medizinischer Sicht für meine Katze nichts mehr tun könnte. Natürlich auch zur Lebzeiten meiner Katze, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Optimale Tierärztliche Leistung! Dr. Thevis hat eine sehr gute Arbeit geleistet, ich würde jederzeit wieder dort operieren lassen. Etwas mehr Zusammenarbeit mit dem Patientenhalter würde ich mir jedoch wünschen.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Tierarztpraxis Dr. Beck
Adresse: Homburger Weg 9, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 2470307
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bettingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super TA ,sehr kompetent.
Konnte unsere Tieren schnell helfen.
Ich bin ihm sehr dankbar.
Man fühlt sich bzw. Sein Tier in sehr guten Händen
Super Tierarzt mit Herz und Verstand !
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, hat unsere Luna operiert.
12 Jahre, epileptische Anfälle und Mamatumor, kein anderer Arzt wollte es machen, sprachen alle vom einschläfern, obwohl sie sonst noch fit war.
Danke
Sehr guter Tierarzt
Musste leider unseren Kater einschläfern.
Aber sehr gefühlvoll mit leiser Musik
Noch einbisschen Luft nach oben. Aber sonst ganz okay.
Kompetenter Arzt,alles gut!
Jäger und Sammler?…. Passt das zu einem Tierarzt?
Sehr enttäuscht
Wir hatten einen Notfall mit unserem Kater. Leider bekamen auch wir diesen „Jäger und Sammler Spruch“ an den Kopf geknallt, da wir erst vor kurzen in die Region umgezogen sind und nun zum ersten Mal Dr. Beck aus der Not heraus aufsuchten. Wo ist da der ärztliche Gedanke in erster Linie den Tieren zu helfen. Auch bei Anruf um einen Folgetermin reagierte der Arzt sehr unfreundlich und genervt . „Er habe jetzt keine Zeit, da er gerade Pause macht“. Warum geht man dann ans Telefon? Nie wieder!!!
Tierärzte Weikersheim
Adresse: Bahnhof 9, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 403
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden, nette Leute und wenn es mal teuer wird kann man mit denen reden. Super. Auch beim Einschläfern meiner alten Hündin sehr einfühlsam gewesen und Zeit zum verabschieden gehabt.
Beim ersten Besuch als Urlaubsvertretung hat mich Fr. Dr. Haeger gleich durch ihren einfühlsamen Umgang mit unserem kranken Kaninchen überzeugt. Außerdem ist mir im Vergleich zu anderen Praxen sehr positiv aufgefallen, dass eine Matte auf dem Edelstahl-Behandlungstisch liegt, wodurch ein Rutschen des Tieres vermieden wird und es sicher sitzt. Auch bei einem anderen Besuch wurde das Kaninchen bestens versorgt und auch ich als Besitzerin wurde gut mit einbezogen und informiert (Untersuchung, Behandlung, Medikation zu Hause).
Ambiente und Atmosphäre ist sauber und angenehm, das Personal sehr nett. Bin rundum zufrieden und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen!
Nette Ärzte und Mitarbeiter .
Freundliches Personal und schöne und saubere Praxis
Top
Schöne helle Praxis.
Sehr nette Betreuung
War mit einem alten Zwergkaninchen an einem Wochenende da, weil er unaufhörlich getrunken hat. Zuerst wurde ich angemotzt, warum ich mit dem viel zu dünnen Kaninchen erst jetzt komme, (er war dünn, weil er einfach alt war und hat super gefressen) bevor sie dann 3x vergebens versuchte, Blut abzunehmen und ich ein 4. Mal nicht zugelassen habe.
Auch die Helferin war nicht besser. Versuchte zigmal eine Kanüle zum Quaddeln unter die Haut zu schieben, was nach ner Ewigkeit endlich klappte, bevor sie einige Male die Haut durchgestochen hat. Mein Tier ließ mittlerweile einfach alles über sich ergehen. Am Ende durfte ich eine fette Rechnung ohne viel Behandlung/Hilfe/Diagnose zahlen.
Muss leider 1 Stern geben.
Nie wieder.
Bin heute früh wach geworden genau deswegen weil ich unzufrieden war und darüber nachgedacht habe. Hund älter Probleme zittern Durchfall usw. Sind auch gleich dran gekommen finde ich gut. Halbe Stunde Untersuchung mit Blutbild auch ok. Ultraschall oder was anderes negativ gibts hier nicht Laut Ärztin. Also dachte ich alles ok. Danach Rechnung ( Ohren habe bei mir gewackelt). Also alles in einem die Ärztin muss Röntgenaugen haben um ein Tier aus der Klinik zu lassen ohne zu wissen was der Hund wirklich hat nämlich keine Ahnung. Oder Vermutungen ausgesprochen. Und für die halbe Stunde 250 Euro mein Lieber Scholli. Ohne Erkenntnis was dieses Tier hat. Danke.
Keine zehn Pferde bringen mich je wieder zu Frau Astrid Haeger!!! Als diese sogenannte „Tierärztin“ noch mit „Dr.“ Schindler eine Praxis in Rüsselhausen hatte, ist durch ihre Schuld meine Katze gestorben!!! Dieser ging es spät in der Nacht sehr schlecht. Leider hatte NUR diese Haeger Notdienst. Schon als wir dort ankamen, war mir einiges nicht geheuer. Der Mülleimer quoll über, der Infusionsständer schmutzig, usw. Dann zog sie eine falsche Spritze auf, hat es aber zum Glück noch gemerkt. Ohne irgendwelche Untersuchungen gab sie meiner Katze ein Mittel zum Kreislauf stabilisieren. Am nächsten Morgen war sie tot. Wie sich dann herausstellte hatte sie Nierenversagen aufgrund einer Niereninsuffiziens. Ein guter Tierarzt erkennt so etwas. Durch Erfahrung passiert mir so etwas auch nie wieder. Ausserdem sind wir jetzt mit unseren vielen Katzen bei den zwei besten Tierärzten im Main- Tauber- Kreis.
Und wer ein Eselbaby, im damaligen Tiergehege der Firma Würth in MGH, mit der (aus Versehen) 15- fachen Menge Wurmmittel beinahe tot spritzt, hat als Tierärztin den Beruf verfehlt!!!!
Ps: Das Eselchen kam sofort mit seiner Mama in eine Tierklinik und wurde mit knapper Not gerettet!!
Dr. Helga Kappes Praktische Tierärztin
Adresse: Eichenweg 10, 97950 Großrinderfeld, Deutschland
Telefon: +49 9344 201
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierärztin mit ganz viel Herz
Sehr Nette Tierärztin und ich bin sehr wählerisch was das angeht. Bin immer sehr zufrieden und man merkt das hier Herz dabei ist und nicht schnell schnell einer nach dem anderen abgefertigt wird.
If you want a nice vet who’s empathetic and capable of what she’s doing – go there. Your pet will thank you later. Maybe not in that exact moment the injection is given, but later… 😉
Für kleinere Beschwerden bei Katzen, Hunden.., wie Wurmkur oder impfen ist ok, Für größere Sachen würde ich lieber woanders hingehen da Fr.dr. knappes nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hätte sie meinen Kater vor ein paar Jahren geröntgt und nicht einfach Arthrose diagnostiziert hätte man den Tumor frühzeitig entdeckt und er wäre vielleicht nicht mit drei Jahren verstorben.
Sehr gute Tierärztliche Betreuung mit Herz für Tiere
Tierarztpraxis Dr. Karl-Alexander Hitzler
Adresse: Hauptstraße 12, 97892 Kreuzwertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 22840
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man merkt das das Tier in guten Händen ist ohne das man Behandlungen die teuer sind aufgedrängt bekommt.
Super Tierarzt!
Wir haben sehr sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Wir können ihn nur weiter empfehlen
Auch ein großes Lob an die Helferin
Super Tierarzt. Vielen Dank
Zu empfehlen bisher immer geholfen und gut erklärt wie man seinem Tier helfen kann, Preise fär jeder Zeit wieder.
Gut
Seinen Notdienst sollte er nicht anbieten da er wenn ein Notfall ist doch nicht kommt. Das haben wir heute leider am eigenen Leib erfahren müssen. Unser Kater hatte plötzlich Lähmungserscheinungen und bekam keine Luft mehr und als wir ihn anriefen meinte er wir sollen uns an einen anderen Arzt wenden denn er hat Vatertagsausflug. Danke für die Nicht Hilfe.
Ich war mit meinem Zwergpudel, Trixi bei ihm zur Behandlung es wurde im Blutbild eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mit viel Vertrauen gab ich ihr 2 x am Tag 200 mg von den verordneten Medikament und sollte Schonkost geben. Schon am nächsten Tag nahm sie keinerlei angebotene Nahrung zu sich und wurde Apatisch. Auf den schon leicht erhöhten Harnstoff im Blutbild wurde nicht eingegangen nur Diät. Eine Woche später zur Blutentnahme hatte Trixi einen erheblich erhöten Schilddrüsenwert und noch höhere Harnstoffwerte. Auf meine Anmerkungen das sie gar nichts mehr zu sich nimmt sagte der Herr Dr Hitzler nur sie kann ruhig noch abnehmen. Wenn sie Hunger hat wird sie schon fressen. Das Schildrüssenmedikament sollte ich auf 2x 100mg herabsetzen. Also würde sie 1 Woche mit einer viel zu hohen Dosis behandelt.Da sie weiter nichts gefressen hat und noch dazu anfing zu erbrechen rief ich am 20.8 2023 in der Praxis an und bat um Hilfe. Da freute ich mich noch das Frau Dr. Hitzler sich Zeitnahme. Leider Fehldiagnose, Infekt und Antibiotika habe etwas gegen das erbrechen obwohl ich sie auf die erhöhten Harnstoffwerte hinwies und fragte ob das nicht auch damit zusammen hängen könnte. Meint sie das ist nicht so schlimm sie hätte nach Griff im Nacken auch keine Hinweise auf Austrocknung. Ca. 2 Stunden ging es ihr noch viel schlechter,sie erbrach dann auch das Wasser. Am Montag 21.8.2023 ging ich zu einem anderen Tierarzt sie stellte bei der Blutentnahme fest das meine Trixi ein komplettes Nierenversagen hat. Sie sagte mir auch das die Medikation der Schilddrüsenunterfunktion mit 400 mg am Tag für einen 5 kg schweren Pudel eine viel zuhhohe Dosierung war . Die ganzen Beschriebenen gesundheitlichen Probleme traten erst seit dieser Medikation auf. Die Tierärztin war sehr einfühlsam und hat alles noch mögliche mit Infusionen jeden Tag versucht. Leider musste ich sie heute gehen lassen nur weil die Praxis Dr. Hitzler mehrere falsche bzw. Überdosierte Medikamente verabreicht und die Gesundheitlichen Probleme meines Hundes nicht ernst genommen haben. Meine Trixi war so eine muntere Hundedame und nun musste ich sie von ihrem leiden erlösen. Ich würde nimanden diese Praxis empfehlen.
Weiß nicht was er tut
Karin Schuhmann Tierarzt
Adresse: Schachleiterstraße 1, 74731 Walldürn, Deutschland
Telefon: +49 6282 40668
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74731-wallduern/karin-schuhmann/8670/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer gut aufgehoben kann Ich sehr empfehlen top
Alles Bestens ,war sehr zufrieden
Sehr Freundlich und Geduldig
Frau Schuhmann hat auf jeden Fall das richtige Händchen für meine Haustiere
Danke
Schön das es so eine tolle Praxis gibt, da wir bei denn Vorgängen nicht so eine gute Erfahrung gemacht haben !!!!
Sehr gute Tierärztin hilft sofort und sehr freundlich, nur zu empfehlen
Es war ernüchternd und gute, Behandlung und saubere Praxis, eine nette Tierarzt
Sehr gute Arbeit
Gut betreut seit Jahren, obwohl unsere Hasen das nicht mögen
Karl-Anton Breunig Tierärztliche Praxis für Pferde
Adresse: Gartenaustraße 1, 74736 Hardheim, Deutschland
Telefon: +49 6283 2262811
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.breunig-tierarzt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen, immer freundlich zum Pferd und Besitzer , arbeitet mit viel Ruhe am Pferd
Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr freundlich.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeit, Personal sehr nett
Toller Empfang und sehr hilfsbereit, werde immer wieder da hin gehen mit meine Tiere
Sehr kompetent, konnten uns bisher immer helfen!
Es ist sehr sauber und die artzthelferin war hot
Sind mit einem Gutschein eingecheckt war alles in Ordnung
Wenn auch etwas abgelegen im Industriegebiet. Zuvorkommend, freundlich, informativ – man bekommt die notwendige Behandlung für sein Tier. Räume sind ordentlich, sauber und ansprechend. Unkomplizierte Abwicklung.
Viel zu teuer, Junge Ärztin war irgendwie überfordert.
Ich war bisher immer zufrieden, obwohl es preislich schon immer im oberen Bereich lag. Aber beim letzten Mal bin ich fast in Ohnmacht gefallen, als ich den Preis für zwei Katzen-Impfungen und Wurmtabletten gehört habe. Eine Preissteigerung von 50 % im Vergleich zum Vorjahr ist schlichtweg unverschämt!
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, bis bei unserem Kater Krebs diagnostiziert wurde. Bei einer Ärztin die uns schon einmal negativ aufgefallen ist, durch groben Umgang mit dem Tier sowie, das sie einem das Gefühl gibt als hätte man keine Ahnung und zwar von gar nichts.
Nun besagte Tierärztin hat also festgestellt das unser Kater Krebs hat, soweit so schlimm, für uns. Dann wurden Untersuchungen gemacht, wieder in einem unmöglichen Umgang mit dem Tier (grober Umgang Katze im wach Zustand den kompletten Bauch geschoren) und genau deshalb kam es zu Fehldiagnosen! Angeblich sei die Milz geschwollen und der Krebs hat schon gestreut wir sollen in die Klinik so und so.
Durch eine dumme Verwechslung unsererseits haben wir dem Kater wohl viel Leid ersparen können. DENN!! Ja es war Krebs, dieser wurde entfernt und alle Untersuchungen im sedierten Zustand wiederholt und es war nichts auffällig. Die Milz war aus purem Streß geschwollen!
Meinem Kater geht es wieder blendend, jetzt Krebsfrei durch einen kompetenten Tierarzt, der auch zu uns noch einmal sagte, es ist eine Frechheit dem Tier bzw. dem Besitzer so eine UNNÖTIGE Angst zu machen!
Mit allen anderen Tierärzten waren wir dennoch zufrieden in dieser Klinik. Bei der älteren kleinen würde ich niemals wieder hin gehen!
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin…wir mussten Sonntags wegen einem Notfall hin,sie hat sich gut um unseren Hund gekümmert
In der schwersten Stunde wurden wir mit viel Empathie begleitet. Herzlichen Dank.
Eine sehr einfühlsame, nette und kompetente Tierärztin.! sie kann man nur weiterempfehlen.
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super lieb zu den Tieren, schnelle Termine möglich. Bitte macht genau so weiter!
Die Ärztin, die seit einiger Zeit mit in der Praxis ist, finden wir absolut klasse!
Bin sehr zufrieden.
Kümmert sich gut um die Tiere aber sau teuer
Super Praxis
Da ja mein persönliches Empfinden egal ist- nehme ich meine Bewertung wieder zurück.
Unfreundliche Tierarzthelferin,machen Unterschiede zwischen gut Verdienten,und wird im Eingangsbereich Angepflaumt vor anderen Leuten,hat Hilfe für ein Tier abgelehnt.
Ok, Arzt kann man weiter empfehlen, aber die Telefontante läßt sehr zu wünschen übrig. Mehr von dieser Sorte und die Praxis bleibt LEER !
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Tierarztpraxis Am Unzberg Dr. Julia Deivel
Adresse: Am Unzberg 17, 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9391 6079458
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-unzberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin. Nimmt sich für Tier und Mensch die nötige Zeit.
Super nette und freundliche Tierärztin! Sie nimmt sich die nötige Zeit. Absolut zu empfehlen. Vielen lieben Dank!
Tolle Tierärztin mit viel Gefühl für Hunde, aber sicher auch für andere Kleintiere. Parkplätze sind zwar auch vorhanden, aber durch die schöne und verkehrsberuhigte Lage nicht unbedingt nötig.
Keiner da während der Öffnungszeit, unnötig Sprit verfahren.
Kein Termin für sterbenden Goldie. Hat ein Arzt nicht auch einmal einen Eid geschworen?
Dr. med. vet. Elisabeth Mayer Tierärztin
Adresse: Thüringer Str. 28, 74736 Hardheim, Deutschland
Telefon: +49 6283 6890
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-mayer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, die auf die Tiere eingeht und sich Zeit nimmt. Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben mit unseren 3 Grazien
Die beste Tierärztin die es gibt! Wir vertrauen ihr zu 100% sie hat unsere Krebskranke Hündin begleitet bis zu Ende und kam in Notfällen auch zu uns nach Hause. Sie hat sich immer zuerst ums Tier gekümmert und dann ums bezahlen… nicht wie andere die ein Tier erste behandeln wenn 100 Euro auf dem Tisch liegen. Auch unseren neuen Hund und unser Katzen vertrauen wir ihr an. Super Team in Hardheim, alle zusammen!!!
Sehr kompetent
Super Tierarzt ⬛
Fachlich kompetente Tierärztin. Aber oft sehr hohe Preise.
Eigentlich sehr empathisch bis auf die Preise.Da wird einem schon beispielsweise für ein kleinen Verband 10 Euro berechnet, der nicht einmal lange gehalten hat – nach ca 30 Minuten fiel er einfach ab* ein Ersatz wurde nicht mitgegeben ! Stolzer Preis für “ Nichts“.Und auch sonst – jede Kleinigkeit wird berechnet und auch Uhnnötiges wird einem angedreht zu übertrieben, hohen Preisen.
So unfreundlich am Telefon: Gehen Sie woanders hin, wir haben keine Kapazität.
Auf die Frage, was ich denn dann bei einer jungen Katze bei einer Augenentzündung tun kann, gab es keine Antwort. Unverschämtes Verhalten!
Gute Tierärztin!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ärzte sehr kpmpetend
Toll Ärzte und Preis ist auch super
Sehr gute Praxis
Gut erreichbar, Parkmöglichkeiten fast unbegrenzt. Großzügige Räumlichkeiten mit guter Ausstattung in ehemaligem Discountermarkt.
Sprechstunde ohne Anmeldung möglich. Das wirkt sich allerdings auf die Wartezeiten aus. In Stoßzeiten verbringt man schon mal 2 Stunden auf dem Sprung. Das Assistenzpersonal ist durchweg freundlich und erfahren. Ärztlicher Namensgeber und Gemahlin sind erfahren und sicher. Das Vorgehen ist tiergerecht und pragmatisch. Die wechselnden Kollegen sind teilweise sehr jung und wirken gelegentlich nicht sattelfest. Da scheint manche Maßnahme etwas überzogen.
Preise sind angemessen, Zahlweisen flexibel.
Wir haben hier unsere Stammpraxis für unsere zwei Hunde gefunden.
Bin sehr zufrieden
Immer zu erreichen… Tag und Nacht…
Die Dame am Empfang sollte mal dringend einen Kurs für Höflichkeit besuchen. Frau B. Ihr Verhalten geht gar nicht! Seit 30 Jahren sind wir bei Dr. Weniger mit unseren Tieren, ständig gibt es Probleme am Empfang bzw. beim Anruf für die Terminvergabe. Erst ist man 10 min in der Warteschleife, dann ruft man wieder an.. Wieder warteschleife, sie geht kurz ran sagt Frau B. Moment bitte und schickt einen wieder für 10 min in die Warteschleife und das bei einem Notfall? Sorry Nein für uns ist nach 30 Jahren endgültig Schluss. Leider. An Dr. Weniger und seiner Frau gibt es nichts auszusetzen tolle Ärzte . Aber bei so einem Empfang verkrault ihr euch auch die längsten Kunden. Auch wollten wir das vor ein paar Jahren unser Hund zuhause eingeschlafert wird, es ging ihm sehr schlecht und man konnte ihn nicht mehr anfassen. Es wurde uns dann gesagt das man dafür keine Zeit habe! Als Dr. Weniger noch in Adelsheim war hatte er genau für diese Patienten auch Zeit! Schade.
Immer wird man von einem anderen Tierarzt betreut. Keine Konstante. Immer muss man die Krankengeschichte erneut erzählen. Jeder behandelt darauf hin anders.
Leider inzwischen sehr enttäuscht.
Tierarztpraxis Marc Seidenspinner
Adresse: Kreuzbergstraße 12, 97277 Neubrunn, Deutschland
Telefon: +49 9349 928397
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-seidenspinner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und wurde super freundlich empfangen. Herr Seidenspinner hat unseren Hund gründlich und liebevoll untersucht. Wir fühlen uns gut bei ihm Beraten und können Herrn Seidenspinner weiterempfehlen
Bester Doc
Liebevoller und kompetenter Tierarzt. Man bekommt zeitnah einen Termin. Sehr gute Erfahrungen gemacht, kann man nur weiterempfehlen.
Sehr einfühlsam
Bei meinem elfjährigem Kaninchen hat sich am Bauch ein Auswuchs entwickelt. Ich bin neu in die Gegend gezogen und googelte daher nach einem neuen Tierarzt und bin dann auf Dr.Seidenspinner gestoßen.
Die Untersuchung des Arztes war eine echte Enttäuschung. Er hat ein paar Minuten an dem Auswuchs rum gedrückt und meinte dann es ist ein Tumor also ein Geschwulst der operiert werden kann. Auf die Frage ob eine OP bei einem so altem Kaninchen überhaupt Sinn macht ist er nicht eingegangen. Sonst hat er nichts untersucht, weder die Zähne und Krallen kontrolliert, in die Ohren geschaut oder sie gewogen was eigentlich zur Standard Untersuchung beim Kaninchen gehört. Wg. Der Kosten und wie weiter verfahren wird wollte er mich kontaktieren, hat sich aber gar nicht mehr gemeldet! Danke für Nichts sozusagen!!
Daraufhin bin ich noch zu einem anderen Tierarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser hat sie richtig untersucht (erst mal gewogen, Zähne und Ohren kontrolliert, Krallen geschnitten) vorm abtasten des Auswuches hat er fell weg rasiert um besser fühlen zu können… Seine Diagnose: kein Tumor, wahrscheinlich ein Bruch durch zu schwaches bauchbindegewebe das im Alter entstehen kann (etwa wie beim Menschen ein Leistenbruch)
Jetzt dürfen wir erst mal zwei Wochen abwarten und haben dann einen kontroll Termin und falls bis dahin nicht besser, wird erst mal eine Ultraschall Untersuchung gemacht…
Fazit: ich halte seit dreizehn Jahren Kaninchen, so eine schlechte Untersuchung wie von Dr. Seidenspinner Hab ich noch nie erlebt. Also mit einem Kaninchen würde ich da nicht mehr hin gehen!
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super wie immer, alle super lieb
Nur zu empfehlen um 22 Uhr angerufen und eine MEGA nette Beratung zur Heilung mit Hausmitteln bekommen. Daumen Hoch
Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr erfahren rundum gute Betreuung für Tier und Mensch. Immer wieder gerne.
Ärztin sehr Freundlich doch der Herr wo in der Praxis war hat wohl zuviel schlechte Laune geraucht. Mit seiner Meinung wenn man die Rechnung nicht auf einmal zahlen könne braucht man kein Tier. Unmöglich so was. Weil auch jeder mal so locker 500 Euro rumliegen hat. Das war das. Letzte mal das ich diese Praxis betrete. Schade um die gute Ärztin.
Sehr gute Ärzte.freundlich und kompitent haben meinem Hund das leben gefettet.
Sehr Freundlich
Leider unser Kater schlechte Diagnose gestellt ohne Blutabnahme und alles. Unser Kater für Tod erklärt obwohl er nur ein Leberproblem hatte nach einen richtigen Tierarztbesuch. Wenn ich katzen mit Verdacht auf FIP habt bitte nicht dorthin gehen sie haben keine Ahnung. Gut das wir uns eine zweite Meinung eingeholt hatten.
Alle Hunde die vor und nach uns bei ihnen waren haben alle entwurmungsmittel bekommen. Mein Hund wurde von der Tierärztin mit Akzent nicht untersucht, nur Blut abgenommen, Entwurmungsmittel und Antibiotika verschrieben. Hätte mein Hund alles nicht gebraucht. Kleintierzentrum im Heuchelhof hat herausgefunden was sie hat.
Absolute Katastrophe!
Die 18jährige Katze sei gesund, trotz gravierender Symptome (keine Futteraufnahme, Schwierigkeiten beim Urin absetzen…), wäre nur eine leichte schwäche, nicht einmal Fieber wurde gemessen. Jedoch Spritze „zur Stärkung“ verabreicht, diese wurde dann durch die Katze hindurch gespritzt und selbst dies merkte die Tierärztin nicht, erst als ich sie darauf aufmerksam machte. Dann wurde nachgespritzt und zuhause konnte meine Katze kaum mehr gehen, da beim Spritzen ein Nerv verletzt wurde (Auskunft: ist nicht schlimm, passiert mal und geht ja vielleicht wieder weg!)
Tags drauf zu anderen TA, sofort Prognose: „vermutlich Nierenversagen“ (Nur aufgrund der Schilderung der Symptome), Labor bestätigte dies trotz aller Versuche und Medikamente musste die Katze vier Tage später eingeschläfert werden.
was soll man da noch sagen???!!!
noch mehr Inkompetenz hätte ich auch von einem Laien, den ich auf der Straße gefragt hätte, nicht bekommen können!
Und ich dachte eine etwas ältere Tierärztin, sei auch eine erfahrenere Tierärztin – was für ein gravierender und katastrophaler Fehler!
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, fachkompetent, verlässlich, verständnisvoll – absolut empfehlenswert!
Vielen Dank für dir tolle Betreuung. Ein super Team und sehr schöne neue Praxisräume.
Alle sind Super nett!
Heute Termin gehabt, ohne Wartezeit drangekommen!
Nach Umbau jetzt noch angenehmer!
Wirklich alle sind super nett und super kompetent!
Gehen mit den Tieren super um!
Absolut empfehlenswert!!!!
Nopea palvelu
Hat alles funktioniert
Gute Betreuung. Man fühlt sich sich mit seinem treuen Freund gut aufgehoben.
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.