Dr.med.vet. Stephan Dieckmann Groß- u. Kleintierpraxis
Adresse: Nordstraße 17, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland
Telefon: +49 8282 2521
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-krumbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–17:00
Dienstag: 14:00–17:00
Mittwoch: 14:00–17:00
Donnerstag: 14:00–17:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer alles top. Macht nur das was sein muss um dem Tier zu helfen und nicht nur Salben veschreiben fürs Geld
Unsere Katze Sally hatte sich etwas ins Auge gerammt. Wir hatten nur immer ein laufendes Auge festgestellt. Top Behandlung und Beratung. Der Katze geht es wieder gut. Ausführliche Beratung. Danke.
Super Tierarzt super freundlich
Nimmt sich Zeit
Eigentlich ein Tierarzt der gut auf Tiere eingehen kann. Meine Katze ist etwas kratzbürstig, aber konnte sie bis jetzt immer beruhigen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings eine große Katastrophe. Ich warte zum jetzigen Zeitpunkt bereits seit 5 Tagen auf einen Rückruf wegen den Laborergebnissen. Jedesmal geht nur der AB hin, selbst wenn gerade Kleintiersprechstunde ist. Er ruft einfach nicht zurück. Von daher werde ich wohl den Tierarzt wechseln und meine Katze muß wieder eine längere Anfahrt ertragen. Aber bevor sie mir unter den Händen wegstirbt…..
Super freundlich und hilfsbereite
Gerne wieder
Sympathischer Tierarzt, leider wenig Interesse am Kleintieren, aber viel Raum für Spekulationen, was mit dem Tier sein könnte, ohne jegliche Diagnostik. Terminvereinbarung – eine Katastrophe: Man muss aufs Band sprechen und wird vielleicht zurückgerufen.
Man kommt immer nur auf AB bei hinterlassen einer Nachricht bekommt man leider erst Stunden später einen Rückruf. Wenn man von daher einen dringenden Fall hat ist er nicht erreichbar und es nutzt nichts wenn er sich eben Stunden später erst meldet. Man benötigt von daher eine Alternative. Wir sind keine Kunden mehr. Haben jemand besseres gefunden.
Guter und preislich guter Arzt für Kleinigkeiten. Jedoch bei ernsten Erkrankungen der Katze nicht zu empfehlen.
Karl-Heinz Dieckmann Tierarzt
Adresse: Ginsterweg 5, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland
Telefon: +49 8282 2521
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-krumbach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Habe ein Praktikum bei dem Tierarzt gemacht. Hat mir sehr gefallen und würde ich weiter empfehlen
Alles Top, netter Kontakt
Bin mit der Tier Praxis sehr zufrieden.
Der Arzt ist sehr sympathisch,nett,freundlich. Wir bekommen immer gute Beratung und unseren Tieren ist auch geholfen.
Unser Cesar und Luna sind auch sehr zufrieden.
Er kann mit die Tieren gut umgehen.
Die Frau an der Rezeption ist sehr freundlich, nett und empfängt die Besucher immer mit einem Lächeln.
Es erfolgte kein Rückruf.
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Erfahrungen mit meinem Hund Charly an einem späten Samstagabend dort gemacht.Super gut und alle sehr , sehr kompetent und ausgesprochen nett.
Kompetentes Personal und Ärzte, mein Hund ist hier gut aufgehoben.
Super Team und schnelle Hilfe
Kommunikationsfehler.
Wir haben unsere kleine 10 Wochen alten Kätzchen zu Anicura aufgrund eine Darmverschluss gebracht. Wir waren gegen 8Uhr Abends angekommen und eine Op würde dasselbe Abend sehr professionell durchgeführt. Leider danach ist alles nicht so gut gelaufen. Obwohl ein Telefonat versprochen wurde, kam nichts bei uns an. Wir hatten immer wieder anrufen müssen und nach den Operationsverlaufs fragen müssen. Da gäbe es immer wiederspruchliche Antworten. Es geht der Kater gut, es geht ihn nicht gut, der Kater hat ein Infektion, der Kater kann nicht abgeholt werden. Als der Rechnung die geschätzten Kosten bei 50% überschritten hatten, und wir nicht sicher wären ob wir die Kosten weiter übernehmen könnten – dürften wir der Kater abholen.. Inzwischen ist er vollständig genesen. Es scheint als die Leute information am Telefon ausgegeben, unwissend wie es unsere Kätzchen eigentlich geht.
Die Mitarbeiter sind nicht sehr zuvorkommend und werden unhöflich auf Nachfragen.
Super tolle Erfahrung. Waren immer eine sehr große Hilfe danke
Nachtrag: Unser Hund wurde mit einer erweiterten Speiseröhre in die Klinik eingeliefert ( Diagnose laut Röntgenbild, Lunge Gesund). Weil er abgemagert war, haben Sie in zwangsernährt durch den Maulkorb. Es kam wie es kommen musste. Die Ernährung ging in die Lunge. Damit unser Hund daraufhin nicht sofort drauf geht wurde er mit “ Kortison“ behandelt . Trotzdem bekannt er einen schweren Lungeninfekt an dessen Folge unser Hund zwei Tage später VERSTARB. Beweis Wir haben die Röntgenaufnahme vom Tag nach der Zwangsernährung ber Zufall gesehen. Nach längerer Recherche und Unterhaltungen mit anderen Fachleuten wissen wir nun, das bereits im Studium ,von dieser Art der Behandlung abgeraten wird. Im Fachjargon nennt man sowas “ vorsätzliche Körperverletzung mit Todesfolge“. Wer sehr viel Geld und sein geliebtes Haustier verlieren will, ist hier gut aufgehoben . Die verantwortliche Ärztin ist auf JAMEDA leicht zu finden.Unsere Wut und Trauer sind grenzenlos.
+ für die Möglichkeit im Auto zu warten und angepiepst zu werden anstatt im wohlgefüllten Wartezimmer, für gestresste Tiere ein Traum
+ für eine ordentliche Klinik, gut erreichbar, gut strukturiert und mit freundlichem Personal
– für die falsche Diagnosestellung
– für die Tatsache, dass mir zugesichert wurde, meinen Hund beim Aufwachen aus der Narkose betreuen zu können (nachdem er in meinem Arm einschlief), was mir leider im Nachhinein untersagt wurde und zu einem ziemlichen Vertrauensproblem geführt hat
– für die Tatsache, dass man mir direkt eine weitere Operation angeraten hat und ich am besten sofort einen Termin hätte ausmachen sollen
MEINE ERFAHRUNG
Eigentlich 0 Sterne!!! Was für überzogene Preise und Panik-Schürerei, weil sie wissen, dass sie es machen können!!
Diagnose war bereits bekannt vom Tierarzt „Ohrenentzündung“ summa summarum 1700€ Ohrreinigung + MRT !!!
Irgend jemand muss ja teure Geräte bezahlen…
tut mir leid aber das geht gar nicht! Und Unterlagen nicht einmal „nach Aufforderung“ in eine andere Klinik senden… NIE WIEDER!!!
Das dritte mal sehr unzufrieden im näheren Bekanntenkreis!
Ich bitte auch nicht um eine Standart Antwort!
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind total begeistert von der Klinik.
Wir hatten unseren Kater Pfeffi dort zur Behandlung da er Probleme beim Wasserlassen hatte.
Nachdem das trotz Katheter weiterhin schwierig war, haben wir zusammen mit der Klinik uns für eine OP entschieden.
Unser Kater war insgesamt 9 Tage stationär in der Klinik. Wir wurden jeden Tag über sein Zustand informiert worüber wir sehr froh waren.
Außerdem hatten wir ein gutes Gefühl auch bei dem Pflegepersonal wo Pfeffi eine neue Freundin für sich gewinnen konnte von der er viele streicheleinheiten bekommen hat.
Zukünftig werden wir auch mit unseren anderen 2 Stubentieger dort zur Behandlung kommen, wenn das notwendig ist.
Super kompetentes und nettes Team! Von der Rezeption bis hin zu den Ärzten. Hier fühlt man sich mit seinen Haustieren gut aufgehoben. In Notfällen wird schnell reagiert und auch die Wartezeiten bei normalen Terminen sind ok.
Nette Ärzte, nettes Personal. Angenehmes Klima.
Kompetente Beratung, man fühlt sich und sein Tier in guten Händen
Generell gute Klinik, allerdings lange Wartezeiten trotz Termin und leider unmotivierte junge Tierärzte am Wochenende
Ärzte sehr kompetent und nett! Aber‼️eine Dame am Empfang pampig und unfreundlich ohne Grund..ich fragte Sie ob sie den Eindruck hätte dass ich unverschämt zu ihr sei…sie verneinte..dann fragte ich sie warum sie so unfreundlich sei,ich wollte lediglich meinen Termin absagen und für jemanden frei machen der in dringender benötigt…und das diesmal telefonisch beim letzten Mal genauso am Empfang…leider nicht gut!
Wollte einen Termin für meine Dohle. Wurde sofort am Telefon abgewiesen ( hatten Angst, da Wildvogel, dass sie KEIN Geld bekommen). Ging mir mit ALLEN Tierärzten so, die ich kontaktierte!!! Heute Nacht ist sie nun über den Regenbogen geflogen. Es zählt nur Geld, Geld, Geld
Mit dem Ergebnis der Behandlung waren wir zufrieden allerdings wurden die Laborarbeiten zweimal berechnet. Obwohl wir ausdrücklich gesagt hatten einmal einschicken reicht. Das ganze finden wir auch sehr überteuert.
Habe mich nicht so wohl gefühlt, sehr lange Wartezeit ohne etwas zu erfahren. War 1 Stunde im Zimmer gestanden mit meiner Katze die ich die ganze Zeit gehalten und versucht habe zu beruhigen
Tierarztpraxis Mirsad Wolf
Adresse: Postgasse 2 a, 86470 Thannhausen, Deutschland
Telefon: +49 8281 1346
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-thannhausen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–09:00
Dienstag: 08:15–09:00
Mittwoch: 08:15–09:00
Donnerstag: 08:15–09:00
Freitag: 08:15–09:00
Samstag: 08:15–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, steht immer mit Rat zur Seite. Der erste Tierarzt in den ich vom Hund rein gezogen werde da sie sehr gerne hin geht
Ein sehr tierfreundlicher und einfühlsamer Tierarzt
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen , die Praxis weiter.
Waren mit der Beratung und Untersuchung sehr zufrieden
Sehr nett zu den Tieren. Schnelle Hilfe
Top Tierarzt, bin immer so, so gern hin gegangen, weil ich die Kompetenz schätze ebenso wie faire Preise
Doch nun schwer enttäuscht, wurde trotz Notfall kurz und bündig und recht unfreundlich von der Dame am Telefon abgekanzelt
Als ich einen Tag später erneut mein Glück versuchte mit dem Hinweis, dass ich schon langjähriger Kunde bin, bin ich erneut absolut unfreundlich am Telefon behandelt worden, auf die Frage nach Preis für Kastration hieß es pampig, Herr Wolf ist jetzt nicht da und ich hab keine Zeit mehr, hier steht jemand und rums wurde einfach der Hörer aufgelegt, ohne dass ich noch was antworten konnte. Wenn das der „neue “ Serviceanspruch ist, ist das sehr enttäuschend, bin darüber sehr traurig und weiß auch nicht, ob ich nun bei einem erneuten Problem mein Glück nochmal versuchen soll
Sehr schade, daß der Tierarzt nicht einfühlsam war- weder beim Hund (ist ja keine Ware) noch bei mir. Das habe ich nie bei einem Arzt erlebt! Hoffentlich ist das nicht immer so!!!
Leider war meine Erfahrung eine andere als bei den Kunden zuvor. Erstmal war ich der einzige im Wartezimmer. Als ich drankam wurde ich erstmal angeschauzt warum ich ohne Termin zu machen vorbeikomme. Dann wollte ich mit Karte bezahlen und wieder wurde gemotzt. Bei so „kleinen“ Beträgen ist das normalerweise nicht möglich. Sagte auch noch, ich komme auf Empfehlung eines langjährigen Kunden. Das wurde einfach übergangen. Der Endbetrag war dann 91€. Kann diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach Die Besten.
Bester TA weit und breit.
Wirklich zu empfehlen – 5 Sterne!
Holistical.Vet – Chiropraktik und Akupunktur für Kleintiere und Pferde – med. vet. Alexandra Bondkirch
Adresse: Molkereistraße 3f, 87739 Breitenbrunn, Deutschland
Telefon: +49 160 2438593
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.holistical.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere 11-jährigen Ratonerohündin Ginny hat mit dem Alter zunehmend ein Zittern (Tremor) entwickelt und wir wollten es einmal mit Akupunktur versuchen. Leider ist Ginny sehr sensibel und sie mag es nicht von fremden Personen angefasst zu werden. Alex ist es mit ihrer ruhigen, einfühlsamen und geduldigen Art dennoch recht schnell gelungen Ginnys Vertrauen zu erlangen und sie hat tatsächlich auch das Setzen von vier Nadeln toleriert. Bereits nach der ersten Nadel wäre Ginny fast im Sitzen eingeschlafen. Anschließend hat Alex mit ihren magischen Händen unseren Hund insgesamt fast 45 Minuten chiropraktisch untersuchen und behandeln können, ohne dass wir Ginny irgendwie halten oder fixieren mussten.
Bei dem leichten Hundegang nach der Behandlung erschien mir Ginny wirklich tiefenentspannt und um die Hüfte weicher und beweglicher.
Jederzeit wieder würden wir unsere Ginny Alex anvertrauen. Sicherlich erfordert die Behandlung des Tremors mehrere Sitzungen, aber allein das Verhalten unseres Hundes während der Behandlung war mehr als erstaunlich!
Das Wohl des Tieres steht bei Alexandra definitiv an erster Stelle! Unsere Dogge Kiki hatte ein Problem beim Laufen ,was jetzt viel besser ist und ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Ich bin mehr als zufrieden und kann Alexandra nur empfehlen! Und preislich kann man auch nicht meckern….
Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung in super entspannter Atmosphäre. Ob Hund oder Pferd, der Patient hat immer Mitspracherecht und bekommt eine Pause, wenn er sie benötigt, es wird ganz individuell auf das Tier und seine Bedürfnisse eingegangen. Alex nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und hilft ihm mit ihrer Geduld und Ruhe zu einer ganz entspannten Behandlungsatmosphäre. Auch unsichere Tiere kommen hier ganz schnell zum Durchatmen.
Dr.med.vet. Stephan Dieckmann Groß- u. Kleintierpraxis
Adresse: Nordstraße 17, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland
Telefon: +49 8282 2521
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-krumbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–17:00
Dienstag: 14:00–17:00
Mittwoch: 14:00–17:00
Donnerstag: 14:00–17:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter Tierarzt der den Besitzern genau erklärt was Sache ist
Dankeschön für die freundliche und kompetente Behandlung von unserer Katze. Wir waren mehr als zufrieden
Super Tierarzt super freundlich
Nimmt sich Zeit
Eigentlich ein Tierarzt der gut auf Tiere eingehen kann. Meine Katze ist etwas kratzbürstig, aber konnte sie bis jetzt immer beruhigen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings eine große Katastrophe. Ich warte zum jetzigen Zeitpunkt bereits seit 5 Tagen auf einen Rückruf wegen den Laborergebnissen. Jedesmal geht nur der AB hin, selbst wenn gerade Kleintiersprechstunde ist. Er ruft einfach nicht zurück. Von daher werde ich wohl den Tierarzt wechseln und meine Katze muß wieder eine längere Anfahrt ertragen. Aber bevor sie mir unter den Händen wegstirbt…..
Alles bestens
Man kommt immer nur auf AB bei hinterlassen einer Nachricht bekommt man leider erst Stunden später einen Rückruf. Wenn man von daher einen dringenden Fall hat ist er nicht erreichbar und es nutzt nichts wenn er sich eben Stunden später erst meldet. Man benötigt von daher eine Alternative. Wir sind keine Kunden mehr. Haben jemand besseres gefunden.
Habe diesem Arzt vertraut. Für Impfungen ist ein guter Doktor. Aber wenn es ernst wird, leider nicht.
Zum Tod meiner Katze durch falsche Behandlung beigetragen.
Sympathischer Tierarzt, leider wenig Interesse am Kleintieren, aber viel Raum für Spekulationen, was mit dem Tier sein könnte, ohne jegliche Diagnostik. Terminvereinbarung – eine Katastrophe: Man muss aufs Band sprechen und wird vielleicht zurückgerufen.
Karl-Heinz Dieckmann Tierarzt
Adresse: Ginsterweg 5, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland
Telefon: +49 8282 2521
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-krumbach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit der Tier Praxis sehr zufrieden.
Der Arzt ist sehr sympathisch,nett,freundlich. Wir bekommen immer gute Beratung und unseren Tieren ist auch geholfen.
Unser Cesar und Luna sind auch sehr zufrieden.
Er kann mit die Tieren gut umgehen.
Die Frau an der Rezeption ist sehr freundlich, nett und empfängt die Besucher immer mit einem Lächeln.
Habe ein Praktikum bei dem Tierarzt gemacht. Hat mir sehr gefallen und würde ich weiter empfehlen
Alles Top, netter Kontakt
Es erfolgte kein Rückruf.
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer für unsre Sorgen und Fragen da. Unsre Tiere wurden super versorgt. Kann man nur empfehlen!
Mein Hund und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
Nachdem mein Haustierarzt mit seinem Latein am Ende war und sich von Fehldiagnose zu Fehldiagnose gehangelt hatte wurde ich hier vorstellig, bekam nach 15 Minuten eine (korrekte) Diagnose nebst Behandlungsvorschlägen.
Die leider fällige OP wurde ebenfalls hier durchgeführt, alles ist den Umständen entsprechend sehr gut verlaufen und auch mit der Nachbetreuung und -versorgung bin ich sehr zufrieden.
Ich war positiv überrascht als ich de Rechnung bekam, es war weniger als befürchtet und auch weniger als der „Kostenvoranschlag“ ergeben hatte, außerdem wurde alles korrekt und nachvollziehbar abgerechnet.
Die Mitarbeiter waren durch die Bank weg kompetent und freundlich.
Wenn ich jetzt das Haar in der Suppe suchen und finden möchte, kann ich noch erwähnen, dass man manchmal trotz Termin länger warten muss. So ist das halt in einer Klinik, da kommen Notfälle rein. Wäre mein Hund ein Notfall. wäre ich auch froh wenn er schnell drankäme und andere dafür warten müssten.
Ich habe die Klinik bereits an befreundete Hundehalter empfohlen, werde das auch weiterhin tun und hoffe trotzdem, nicht mehr all zu oft vorstellig werden zu müssen 😉
Nach 10 Tagen Klinikaufenthalt konnte der Zustand von Dony (Don Camillo) trotz liebevoller Pflege nicht stabilisiert bzw. verbessert werden. Mit Professionalität und Empathie half Frau Oberärztin Dr. Ortmann, die für uns härteste, aber für unseren Hund beste Entscheidung zu fällen. Trauernd danken wir dem gesamten Team der AniCura Kleintierklinik.
Familie Aellig
Finde ich sehr gut
Durch die hohe Zahl an Patienten und Notaufnahmen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, aber fachlich sind hier sehr gute Ärzte beschäftigt, welche auf moderne Einrichtung zurückgreifen können.
Gute und kompetente Betreuung
Wollte einen Termin vereinbaren, aber nach diesen Horror Rezensionen bin ich froh, dass man sich heutzutage von anderen Menschen die Meinung direkt anschauen kann!
Schreckliche Geschichten stehen hier in den Rezensionen und als Reaktion der Klinik meist nur: „wir haben ihren Beitrag zur Kenntnis genommen “ oder ähnliches….
Die Rezensionen sind abschreckend aber die kalten Antworten darauf noch viel mehr!!!!!!!!!
Nie wieder werden wir diese Klinik besuchen. Unsere Katze wurde dort nur unnötig über Tage gequält und uns in einem erbärmlichen Zustand zurück gegeben. Statt sie zu erlösen, hat man viele teure Untersuchungen gemacht und einfach mal übersehen, dass sie ihre Hinterläufe überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Nur wenige Stunden nachdem sie uns das Tier übergeben haben, ist sie jämmerlich gestorben. Auf eine Erklärung und die Röntgen, Ultraschall Unterlagen etc. mussten wir fast 3 Wochen warten, nachdem wir dort 100 mal angerufen haben. Ausrede war eine Wartung der Software.
Wir sind dort am Feiertag mit unserer vmtl. angefahrenen Katze hin. Es wurden komplett falsche Diagnosen gestellt und uns unsere Katze nach mehrtägigem Aufenthalt am Sonntagabend zurück gegeben mit der Aussage ihr würde es wieder gut gehen und sie hätte lediglich eine Entzündung im Schwanz gehabt. Nachdem wir eine immense Rechnung bezahlt haben, bekamen wir die Katze in der Transportbox zurück und haben erst zuhause festgestellt, dass es ihr noch viel schlechter ging, als am Tag der Einlieferung. Letzten Endes hat sie die Nacht nicht überlebt und wir konnten ihr jämmerlich beim Sterben zusehen. 800 € dafür bezahlt, dass meine Katze unnötig leiden musste und wir mit einer schrecklichen Situation allein gelassen wurden. Nie wieder!!
Miserable Handhabung von Notfällen! Unser Notfall war vorab angekündigt von der anderen Arztpraxis. Aufgrund der Wartezeit vor dem MRT/CT, wo ein Welpe Vorrang hatte, lief es insgesamt zu langsam. Da meint Hund immer wieder Krampfanfälle erlitt musste ich auch noch um Hilfe betteln und suchen, weil wir allein gelassen worden sind. Nach der Morphium Spritze ( soweit ich das verstanden habe ) wurde sein Zustand ad hoc kritisch, er fing an flach zu atmen. Es war NIEMAND da, Hilfe musste gesucht werden. Der nächste Ablauf war Reanimation und Todesfall. Das war bei weitem der schlimmste Zeitpunkt meines Lebens. Ich habe die letzten Monate gebraucht um einigermaßen abstand von diesem Tag zu bekommen. Ich empfehle allen Tierbesitzern keine AniCura Klinik, im Speziellen nicht dieser Standort für Notfälle die Lebenskritisch sein können.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Team nehmen sich auch Zeit für Patient Und Besitzer sofort wieder
Wir kommen hier jetzt schon seit 5 Jahren her. Wir haben 2 Cavaliere und 3 Schildkröten und sind hier bestens Aufgehoben.
Sehr kompetente Tierärzte, zwar muß man etwas Zeit mitbringen, aber wenn es zum Wohl meiner Tiere ist, habe ich immer Zeit.
Fachlich sehr gut und auch menschlich sehr gut. Danke
Es gibt dort sehr gute Ärzte und für jede nur erdenkliche Krankheiten Spezialisten allerdings sind die Preise echt gigantisch.
Nett, kompetent, hilfsbereit… allerdings nicht gerade billig.
Sehr nette Tierärztin,
Wir waren zum Abklären mit unserem Eddie in der Klinik und dort wurde festgestellt, das er FIBS hat. Es wurden alle Untersuchungen gemacht und das Personal war sehr liebevoll. Wir mussten die traurige Nachricht verarbeiten und uns wurde die Zeit gelassen uns zu entscheiden. Wir haben ihn dann erlösen lassen und der behandelnde Tierarzt hat dies sehr einfühlsam gemacht. Wir sind sehr traurig.
Im Nachhinein können wir diese Klinik sehr empfehlen. LG Christine
Nie wieder diese Klinik! An der Anmeldung sind die Damen sehr unhöflich, vor allem eine bestimmte BLONDINE! Anscheinend keine Lust Nachtdienst zu haben! Die Klinik wird mich nie wieder sehen! Hier zahlt man nur saftige Rechnungen!!!
Absolut unkompetentes Personal am Telefon.
Bei Notfällen (in unserem Fall Hund) kommt lediglich die Aussage, da müssen Sie sich jetzt einen anderen Tierarzt suchen der spontan Zeit hat.
(Muss man vll verstehen am Freitag Mittag)
Zum Glück gibt es auch engagierte Tierärtzte, leider kam dieser in unserem Fall dann zu spät.
Tierarztpraxis Mirsad Wolf
Adresse: Postgasse 2 a, 86470 Thannhausen, Deutschland
Telefon: +49 8281 1346
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-thannhausen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–09:00
Dienstag: 08:15–09:00
Mittwoch: 08:15–09:00
Donnerstag: 08:15–09:00
Freitag: 08:15–09:00
Samstag: 08:15–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
geduldig, freundlich, fachkundig
Top Tierarzt Praxis mit Leidenschaft. Total liebevoller Umgang. Wir gehen schon seit Jahren in die Praxis und fühlen uns nach wie vor sehr wohl und sind überaus zufrieden. Nur zu empfehlen!!!
Musste meinen Hund Flecki einschläfern lassen, super Service
Waren mit der Beratung und Untersuchung sehr zufrieden
Sehr nett zu den Tieren. Schnelle Hilfe
Leider war meine Erfahrung eine andere als bei den Kunden zuvor. Erstmal war ich der einzige im Wartezimmer. Als ich drankam wurde ich erstmal angeschauzt warum ich ohne Termin zu machen vorbeikomme. Dann wollte ich mit Karte bezahlen und wieder wurde gemotzt. Bei so „kleinen“ Beträgen ist das normalerweise nicht möglich. Sagte auch noch, ich komme auf Empfehlung eines langjährigen Kunden. Das wurde einfach übergangen. Der Endbetrag war dann 91€. Kann diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Sehr schade, daß der Tierarzt nicht einfühlsam war- weder beim Hund (ist ja keine Ware) noch bei mir. Das habe ich nie bei einem Arzt erlebt! Hoffentlich ist das nicht immer so!!!
Top Tierarzt, bin immer so, so gern hin gegangen, weil ich die Kompetenz schätze ebenso wie faire Preise
Doch nun schwer enttäuscht, wurde trotz Notfall kurz und bündig und recht unfreundlich von der Dame am Telefon abgekanzelt
Als ich einen Tag später erneut mein Glück versuchte mit dem Hinweis, dass ich schon langjähriger Kunde bin, bin ich erneut absolut unfreundlich am Telefon behandelt worden, auf die Frage nach Preis für Kastration hieß es pampig, Herr Wolf ist jetzt nicht da und ich hab keine Zeit mehr, hier steht jemand und rums wurde einfach der Hörer aufgelegt, ohne dass ich noch was antworten konnte. Wenn das der „neue “ Serviceanspruch ist, ist das sehr enttäuschend, bin darüber sehr traurig und weiß auch nicht, ob ich nun bei einem erneuten Problem mein Glück nochmal versuchen soll
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Personal und überaus informativ. Nehmen sich wirklich Zeit für unsere Tiere.
Bester TA weit und breit.
Super Sache guter Service
Holistical.Vet – Chiropraktik und Akupunktur für Kleintiere und Pferde – med. vet. Alexandra Bondkirch
Adresse: Molkereistraße 3f, 87739 Breitenbrunn, Deutschland
Telefon: +49 160 2438593
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.holistical.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere 11-jährigen Ratonerohündin Ginny hat mit dem Alter zunehmend ein Zittern (Tremor) entwickelt und wir wollten es einmal mit Akupunktur versuchen. Leider ist Ginny sehr sensibel und sie mag es nicht von fremden Personen angefasst zu werden. Alex ist es mit ihrer ruhigen, einfühlsamen und geduldigen Art dennoch recht schnell gelungen Ginnys Vertrauen zu erlangen und sie hat tatsächlich auch das Setzen von vier Nadeln toleriert. Bereits nach der ersten Nadel wäre Ginny fast im Sitzen eingeschlafen. Anschließend hat Alex mit ihren magischen Händen unseren Hund insgesamt fast 45 Minuten chiropraktisch untersuchen und behandeln können, ohne dass wir Ginny irgendwie halten oder fixieren mussten.
Bei dem leichten Hundegang nach der Behandlung erschien mir Ginny wirklich tiefenentspannt und um die Hüfte weicher und beweglicher.
Jederzeit wieder würden wir unsere Ginny Alex anvertrauen. Sicherlich erfordert die Behandlung des Tremors mehrere Sitzungen, aber allein das Verhalten unseres Hundes während der Behandlung war mehr als erstaunlich!
Das Wohl des Tieres steht bei Alexandra definitiv an erster Stelle! Unsere Dogge Kiki hatte ein Problem beim Laufen ,was jetzt viel besser ist und ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Ich bin mehr als zufrieden und kann Alexandra nur empfehlen! Und preislich kann man auch nicht meckern….
Alexandra kann ich absolut empfehlen! Sie nimmt sich super viel Zeit, das zu behandelnde Tier (Hund ) genau zu betrachten – aus tierärztlicher sowie chiropraktischer Sicht. Ein gefühlvoller Umgang während der Behandlung war zu jeder Zeit gegeben.
Ebenfalls wurde jeder Schritt von ihrem Tun währenddessen super erklärt, sodass man es als Laie/Besitzer gut verstehen konnte. Wir haben uns total aufgehoben gefühlt & wir werden sie bei der nächsten Problematik 100pro wieder aufsuchen.
Herzlichen Dank für die Behandlung.
Dr.med.vet. Stephan Dieckmann Groß- u. Kleintierpraxis
Adresse: Nordstraße 17, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland
Telefon: +49 8282 2521
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-krumbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–17:00
Dienstag: 14:00–17:00
Mittwoch: 14:00–17:00
Donnerstag: 14:00–17:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Extrem freundlich, kompetent und entgegenkommend.
Auch kurzfristige Termine sind kein Problem.
Wir freuen uns diesen tollen Arzt für unseren kleinen Tiger gefunden zu haben.
Danke!
Hervorragende Pizza und Service
vorbildliche Schutzmassnahmen
Eigentlich ein Tierarzt der gut auf Tiere eingehen kann. Meine Katze ist etwas kratzbürstig, aber konnte sie bis jetzt immer beruhigen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings eine große Katastrophe. Ich warte zum jetzigen Zeitpunkt bereits seit 5 Tagen auf einen Rückruf wegen den Laborergebnissen. Jedesmal geht nur der AB hin, selbst wenn gerade Kleintiersprechstunde ist. Er ruft einfach nicht zurück. Von daher werde ich wohl den Tierarzt wechseln und meine Katze muß wieder eine längere Anfahrt ertragen. Aber bevor sie mir unter den Händen wegstirbt…..
Nimmt sich Zeit
Alles bestens
Guter und preislich guter Arzt für Kleinigkeiten. Jedoch bei ernsten Erkrankungen der Katze nicht zu empfehlen.
Geht da nicht hin! Fehldiagnose, die bisher zu 500€ Folgekosten bei kompetenten Tierärzten geführt hat. Nie erreichbar. Unfreundliches Personal.
Wir haben ausgemacht, dass ich um 14 Uhr ein Medikament abhole, habe bis 14:20 gewartet und es war immer noch niemand da.
Abgesehen davon muss man mindestens eine ganze Woche anrufen, bis man da mal jemanden erreicht.
Wenn ihr eure Tiere liebt, dann sucht euch einen anderen Tierarzt!
Habe diesem Arzt vertraut. Für Impfungen ist ein guter Doktor. Aber wenn es ernst wird, leider nicht.
Zum Tod meiner Katze durch falsche Behandlung beigetragen.
Karl-Heinz Dieckmann Tierarzt
Adresse: Ginsterweg 5, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland
Telefon: +49 8282 2521
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-krumbach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit der Tier Praxis sehr zufrieden.
Der Arzt ist sehr sympathisch,nett,freundlich. Wir bekommen immer gute Beratung und unseren Tieren ist auch geholfen.
Unser Cesar und Luna sind auch sehr zufrieden.
Er kann mit die Tieren gut umgehen.
Die Frau an der Rezeption ist sehr freundlich, nett und empfängt die Besucher immer mit einem Lächeln.
Habe ein Praktikum bei dem Tierarzt gemacht. Hat mir sehr gefallen und würde ich weiter empfehlen
Alles Top, netter Kontakt
Es erfolgte kein Rückruf.
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und intensive Betreuung und Behandlung. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Sehr freundliches Personal
Und ein kompetentes Tierärzteteam.
Hab mich gut beraten gefühlt und wusste mein Hund in guten Händen.
Musste kaum warten und bekam immer zeitnahe Termine.
Dank einer Paketabrechnung für die OP (TPLO) incl Fadenzug und Nachröntgen gab es auch bei der Abrechnung keine böse Überraschung.
Da fahr ich gerne auch paar km mehr hierher.
Super nettes Team , kompetente Ärzte .
Tolle Versorgung für die Tiere. Kater Lucky wurde wegen eines Tumores im Auge das Auge entfernt . Super OP meinem Kater geht es gut . Keine Komplikationen aufgetreten. Danke an das ganze Team , die ihn versorgt haben .
Empfehle ich sehr gerne weiter .
Nachdem der lokale Tierarzt nicht weiterhelfen konnte und die Tierklinik in Gessertshausen für uns nicht mehr in Frage kam, kamen wir zur TK-Babenhausen. Hier wurden in 2 Jahren jeweils 2 komplizierte Brüche am Hinterlauf unseres jungen Katers behandelt. Wir wurden ohne Probleme in der Früh um 3 Uhr am Sonntag aufgenommen. Zu den Terminen hab ich nie länger als 10 Minuten warten müssen. Bisher auch immer freundlich und kompetent Beraten. Die Preise … gefühlt recht hoch aber ich habe keinen aussagekräftigen Vergleich. Nachdem wir aber sehr oft zum Verbandswechsel kommen mussten, gab es auch Rabatt.
Alles in allem ist die TK bei komplexeren Tierleiden empfehlenswert.
Da wir der Ansicht waren das unser Hund beim Koten Blut mit absetzt sind wir ich zu einem Tierarzt in Neu-Ulm gegangen. Dieser sagte uns das dies kein Blut wäre. Da wir uns diesbezüglich trotzdem unsicher waren, fuhren wir in die Kleintierklinik Babenhausen. Nachdem wir eine Kotprobe gezeigt hatten, war klar das es Blut war. Es wurde eine Untersuchung des Hundes durchgeführt (Röntgen, Blutabnahme, Schmerzmittel gegeben,) dann bekam er etwas gegen Übelkeit, eine Darmkur und Antibiotika.
Unser Hund hat sich erholt und ist genesen.
Wir danken recht herzlich und können jederzeit die Klinik weiterempfehlen.
Das einzige was wir bei der Beratung und Behandlung vermißt haben, war die Information darüber wie hoch die Kosten der jeweiligen Behandlung und Medikamente ist, damit man nicht so überrascht ist wie wir, als wir am Schluß erfuhren das uns alles zusammen mehr als 500 Euro kostete.
Obwohl ich meinen Hund einschläfern lassen musste, ist meine Erfahrung durchwegs positiv. Der behandelnde Arzt war sehr hilfsbereit und einfühlsam!
Miserable Handhabung von Notfällen! Unser Notfall war vorab angekündigt von der anderen Arztpraxis. Aufgrund der Wartezeit vor dem MRT/CT, wo ein Welpe Vorrang hatte, lief es insgesamt zu langsam. Da meint Hund immer wieder Krampfanfälle erlitt musste ich auch noch um Hilfe betteln und suchen, weil wir allein gelassen worden sind. Nach der Morphium Spritze ( soweit ich das verstanden habe ) wurde sein Zustand ad hoc kritisch, er fing an flach zu atmen. Es war NIEMAND da, Hilfe musste gesucht werden. Der nächste Ablauf war Reanimation und Todesfall. Das war bei weitem der schlimmste Zeitpunkt meines Lebens. Ich habe die letzten Monate gebraucht um einigermaßen abstand von diesem Tag zu bekommen. Ich empfehle allen Tierbesitzern keine AniCura Klinik, im Speziellen nicht dieser Standort für Notfälle die Lebenskritisch sein können.
Hallo,
musste den notdienst in Anspruch nehmen da meine Hündin eine bereits getackerte Wunde geöffnet hatte.
Der Tierarzt besah sich der Wunde erst nachdem er die ersten 40 Euro mit einem Grund check des Hundes, Fieber messen etc verdient hat. Ein Kern gesunder Hund der nur neu getackert werden muss.
Dann gings zu Wunde. Die erste Aussage ja da müssen wir den Hund müde machen! (Beim ersten mal tackern wurde mit Spray örtlich betäubt)
Auf meine Bitte wurde dies dann auch so gemacht jedoch ohne die Wunde zu Spülen da die unter örtlicher Betäubung qualvolle schmerzen verursache.
Der Haustierarzt von mir hatte beim ersten Mal keine Bedenken diesbezüglich, genauso wie mein Hund beim spülen der Wunde…
Am Ende waren 150 Euro fürs tackern und Antibiotika. Meinetwegen okay ist ja notdienst.
ABER!
Tiere unnötig zu narkotisieren und Risiken fürs Geld einzugehen, DAS GEHT GARNICHT!
Bin froh das ich beim ersten tackern gesehen hab das das örtlich betäubt geht, und mein Hund heute ohne grosse Risiken mit nach Hause nehmen konnte.
Immer vorsichtig mit den narkosespritzen
Mfg
Kann diese Tierklinik leider nicht empfehlen.war zweimal dort und zweimal endete es in einer Katastrophe. Vor 10 Jahren war ich mit meinem Kater dort, da er Blut im Urin hatte. Ultraschalldiagnose war, verdacht auf Blasentumor muss sofort da bleiben und notmäßig operiert werden. Tja die Katze würde dann aber nicht operiert sondern über 24 Std. dort aufbewahrt. Nach einigen Anrufen was denn nun ist wurde immer wieder gesagt, er komme bald dran. Als ich anrief und sagte wenn er jetzt zum nächsten Termin dran kommt hole ich ihn wieder ab, war er auf einmal im OP. Als ich ihn abholen dürfte, erklärte mir ein sehr nervöser Arzt, dass sie wahrscheinlich eine Fehldiagnose hatten, die Blase war in Anordnung…bla bla. 600€ musste ich trotzdem zahlen hatte einen gesunden Kater operiert und einen Kater der von Arztbesuchen traumatisiert war. Der nächste Fall ich ging mit meiner Katze dort hin. Sie hatte im letzten halben Jahr schon einige Arztbesuche hinter sich. Sie sollte jetzt hier untersucht werden, da es ihr schlecht ging. Anscheinend wurde ein Blutbild gemacht. Allerdings wurde sie trotz schlechtem Blutbild in Narkose gelegt und verstarb. Natürlich wäre sie vielleicht auch so gestorben wer weiss das, aber aber wir hatten auch nicht die Chance noch Mal etwas zu probieren. bei so schlechten Blutwerten sollte man erst Mal andere Maßnahmen ergreifen. Bezahlen müsste ich für die „Einschläferung“ nichts. Ich bin fix und fertig, da ich mit so etwas nicht gerechnet hatte dass ich meine Mieze nicht mehr mit nach Hause nehmen kann. Ich möchte auch keine klärenden Gespräche – die Katze ist tot und wir müssen damit klar kommen. Werde nie wieder ein Tier dort behandeln lassen .
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Dank der schnellen und kompetenten Hilfe konnte meinem Pferd der Verlust des Auges erspart bleiben! Nachdem ich zuvor eine andere Tierärztin da hatte aus einer andern Tierklinik und sie den Ernst der Lage nicht erkannt hat, war ich mehr als froh, dass diese Tierärzte super schnell gehandelt haben! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und einfühlsam! Ich hoffe jedoch das mein Pferd nie wieder eine Operation benötigt, sollte aber dennoch nochmal ein Notfall sein ist diese Tierklinik meine 1. Wahl!
Danke für eure Arbeit
Immer hilfsbereit und nett.
Helfen sofort und kümmern sich wirklich sehr gut um die Tiere.
Es gibt dort sehr gute Ärzte und für jede nur erdenkliche Krankheiten Spezialisten allerdings sind die Preise echt gigantisch.
Wir waren bisher 2× als Notfall , mit unserem Pudel , am Wochenende in der Klinik. Soweit waren wir zufrieden ( aber kein Vergleich mit der Klinik in Haar ) . Die Ärzte die wir hatten waren zu Sachlich, was generell gut ist, aber es wäre schön gewesen, wenn sie zum Hund auch mal was nettes gesagt hätten .
Gestresste Mitarbeiter, manche unfreundlich
Am Telefon wird man unfreundlich abgewimmelt, ich komm ja nicht zum Spaß her!
Von Einer bestimmen Ärztin dort wird man herablassend behandelt!
Extrem teuer!!!
Ein Stern ist noch zu viel…
Geduld und Kulanz werden mit unhöflicher, arroganter Manier quittiert. Für Reptilien gibt es eindeutig kundenfreundlichere und emotional stabilere Optionen.
2 Pferde in der Klinik gehabt und kränker oder mit neuen Erkrankungen zurück bekommen, als man sie hingebracht hat. Über die Nachbehandlungskosten sowie Haftung dafür musste man aktiv nachfragen bzw. sich in einem Fall streiten.
1 Pferd (selbst gezogen) wird als Folge des Klinikaufenthalts, der Erkrankung und Art der (Nach)behandlung in der Klinik sein Leben lang mit Folgen leben müssen und wohl nie ein Reit- und Kutschpferd werden. Das alles weil die Klinik auf eine Behandlung in der Klinik bestand und die ambulante Diagnostik sowie Behandlung ablehnte. Dabei hätte der initiale Grund für den Klinikaufenthalt gut im eigenen Stall behandelt und theraphiert werden können, somit keine Fehler in Bezug auf die Hütehalterverantwortung sowie die neue Erkrankung in der Klinik. Die Klinik lehnt jede Verantwortung ab und interessiert sich nicht für die Folgen.
Ich kannte die Klinik anders, bevor die Eigentümer sie an Altano verkauft haben. Man merkt das jetzt nur noch der Umsatz und Gewinn zählt, die Patienten sowie Behandlungsqualität ist am Ende egal.
Tierarztpraxis Mirsad Wolf
Adresse: Postgasse 2 a, 86470 Thannhausen, Deutschland
Telefon: +49 8281 1346
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-thannhausen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–09:00
Dienstag: 08:15–09:00
Mittwoch: 08:15–09:00
Donnerstag: 08:15–09:00
Freitag: 08:15–09:00
Samstag: 08:15–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebster und nettester Tierarzt im ganzen Umkreis. Sehr einfühlsam und hilfsbereit.
Super Tierarzt , bin immer sehr zufrieden gewesen,kann ihn nur weiterempfehlen
War nur dort, um Impfstoff für NC zu bekommen. Aber freundliches Personal hat mich dort erwartet.
Waren mit der Beratung und Untersuchung sehr zufrieden
Sehr nett zu den Tieren. Schnelle Hilfe
Leider war meine Erfahrung eine andere als bei den Kunden zuvor. Erstmal war ich der einzige im Wartezimmer. Als ich drankam wurde ich erstmal angeschauzt warum ich ohne Termin zu machen vorbeikomme. Dann wollte ich mit Karte bezahlen und wieder wurde gemotzt. Bei so „kleinen“ Beträgen ist das normalerweise nicht möglich. Sagte auch noch, ich komme auf Empfehlung eines langjährigen Kunden. Das wurde einfach übergangen. Der Endbetrag war dann 91€. Kann diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Sehr schade, daß der Tierarzt nicht einfühlsam war- weder beim Hund (ist ja keine Ware) noch bei mir. Das habe ich nie bei einem Arzt erlebt! Hoffentlich ist das nicht immer so!!!
Top Tierarzt, bin immer so, so gern hin gegangen, weil ich die Kompetenz schätze ebenso wie faire Preise
Doch nun schwer enttäuscht, wurde trotz Notfall kurz und bündig und recht unfreundlich von der Dame am Telefon abgekanzelt
Als ich einen Tag später erneut mein Glück versuchte mit dem Hinweis, dass ich schon langjähriger Kunde bin, bin ich erneut absolut unfreundlich am Telefon behandelt worden, auf die Frage nach Preis für Kastration hieß es pampig, Herr Wolf ist jetzt nicht da und ich hab keine Zeit mehr, hier steht jemand und rums wurde einfach der Hörer aufgelegt, ohne dass ich noch was antworten konnte. Wenn das der „neue “ Serviceanspruch ist, ist das sehr enttäuschend, bin darüber sehr traurig und weiß auch nicht, ob ich nun bei einem erneuten Problem mein Glück nochmal versuchen soll
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Personal und überaus informativ. Nehmen sich wirklich Zeit für unsere Tiere.
Einfach Die Besten.
Kompetenz und Erfahrung mit freundlichem Personal
Holistical.Vet – Chiropraktik und Akupunktur für Kleintiere und Pferde – med. vet. Alexandra Bondkirch
Adresse: Molkereistraße 3f, 87739 Breitenbrunn, Deutschland
Telefon: +49 160 2438593
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.holistical.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere 11-jährigen Ratonerohündin Ginny hat mit dem Alter zunehmend ein Zittern (Tremor) entwickelt und wir wollten es einmal mit Akupunktur versuchen. Leider ist Ginny sehr sensibel und sie mag es nicht von fremden Personen angefasst zu werden. Alex ist es mit ihrer ruhigen, einfühlsamen und geduldigen Art dennoch recht schnell gelungen Ginnys Vertrauen zu erlangen und sie hat tatsächlich auch das Setzen von vier Nadeln toleriert. Bereits nach der ersten Nadel wäre Ginny fast im Sitzen eingeschlafen. Anschließend hat Alex mit ihren magischen Händen unseren Hund insgesamt fast 45 Minuten chiropraktisch untersuchen und behandeln können, ohne dass wir Ginny irgendwie halten oder fixieren mussten.
Bei dem leichten Hundegang nach der Behandlung erschien mir Ginny wirklich tiefenentspannt und um die Hüfte weicher und beweglicher.
Jederzeit wieder würden wir unsere Ginny Alex anvertrauen. Sicherlich erfordert die Behandlung des Tremors mehrere Sitzungen, aber allein das Verhalten unseres Hundes während der Behandlung war mehr als erstaunlich!
Heute war Alexandra zur Zweitbehandlung bei meinem Pferd. Ich wahr schon nach der Erstbehandlung überrascht wie gut es meinem 18 Jährigen Wallach getan hat. Noch schöner fand ich es jedoch zusehen, dass mein Pferd sie heute zur Zweitbehandlung direkt wieder erkannt hat und sich sehr vertraut verhalten hat. Ihm scheint die Behandlung sichtlich gut zutun, was nicht nur an seinem Feedback, sondern auch a den auffallenden Verbesserung seines Gangbildes und Körperhaltung festzustellen ist. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse, aber auch auf den Charakter des Tieres ein. Zudem wird jeder Schritt erklärt, so dass man der Behandlung gut folgen kann. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Das Wohl des Tieres steht bei Alexandra definitiv an erster Stelle! Unsere Dogge Kiki hatte ein Problem beim Laufen ,was jetzt viel besser ist und ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Ich bin mehr als zufrieden und kann Alexandra nur empfehlen! Und preislich kann man auch nicht meckern….
Dr.med.vet. Stephan Dieckmann Groß- u. Kleintierpraxis
Adresse: Nordstraße 17, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland
Telefon: +49 8282 2521
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-krumbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–17:00
Dienstag: 14:00–17:00
Mittwoch: 14:00–17:00
Donnerstag: 14:00–17:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt den ich kenne
Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt.
Toller Tierarzt, kompetent und sehr lieb zu den Hunden. Nur zum empfehlen !
Super freundlich und hilfsbereite
Gerne wieder
Guter Tierarzt – Schwächen bei der Terminvereinbarung
Musste meinen Kater wegen Magenverstimmung behandeln lassen. Dr. Dieckmann nahm sich Zeit und ging auch nett mit ihm um, obwohl er – also der Tierarzt – odentlich gekratzt wurde. Auch wurden mir die möglichen Ursachen der Gastritis umfangreich erklärt. Und die Rechnung war durchaus angemessen. Also eigentlich 5 Sterne.
Aber: die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe! Ich denke, ich habe 10mal angerufen, bis ich einen Termin vereinbaren konnte. Und, was auch nicht toll ist: trotz Termin musste ich mehr als 30 Minuten warten. Ich konnte nicht feststellen, dass die Leute mit Termin einen Vorteil gegenüber der „Laufkundschaft“ hatten.
Eigentlich ein Tierarzt der gut auf Tiere eingehen kann. Meine Katze ist etwas kratzbürstig, aber konnte sie bis jetzt immer beruhigen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings eine große Katastrophe. Ich warte zum jetzigen Zeitpunkt bereits seit 5 Tagen auf einen Rückruf wegen den Laborergebnissen. Jedesmal geht nur der AB hin, selbst wenn gerade Kleintiersprechstunde ist. Er ruft einfach nicht zurück. Von daher werde ich wohl den Tierarzt wechseln und meine Katze muß wieder eine längere Anfahrt ertragen. Aber bevor sie mir unter den Händen wegstirbt…..
Geht da nicht hin! Fehldiagnose, die bisher zu 500€ Folgekosten bei kompetenten Tierärzten geführt hat. Nie erreichbar. Unfreundliches Personal.
Wir haben ausgemacht, dass ich um 14 Uhr ein Medikament abhole, habe bis 14:20 gewartet und es war immer noch niemand da.
Abgesehen davon muss man mindestens eine ganze Woche anrufen, bis man da mal jemanden erreicht.
Wenn ihr eure Tiere liebt, dann sucht euch einen anderen Tierarzt!
Guter und preislich guter Arzt für Kleinigkeiten. Jedoch bei ernsten Erkrankungen der Katze nicht zu empfehlen.
Man kommt immer nur auf AB bei hinterlassen einer Nachricht bekommt man leider erst Stunden später einen Rückruf. Wenn man von daher einen dringenden Fall hat ist er nicht erreichbar und es nutzt nichts wenn er sich eben Stunden später erst meldet. Man benötigt von daher eine Alternative. Wir sind keine Kunden mehr. Haben jemand besseres gefunden.
Karl-Heinz Dieckmann Tierarzt
Adresse: Ginsterweg 5, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland
Telefon: +49 8282 2521
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-krumbach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Habe ein Praktikum bei dem Tierarzt gemacht. Hat mir sehr gefallen und würde ich weiter empfehlen
Alles Top, netter Kontakt
Bin mit der Tier Praxis sehr zufrieden.
Der Arzt ist sehr sympathisch,nett,freundlich. Wir bekommen immer gute Beratung und unseren Tieren ist auch geholfen.
Unser Cesar und Luna sind auch sehr zufrieden.
Er kann mit die Tieren gut umgehen.
Die Frau an der Rezeption ist sehr freundlich, nett und empfängt die Besucher immer mit einem Lächeln.
Es erfolgte kein Rückruf.
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr komptetes und freundliches Personal
Das beste für Ihren Liebling………. Danke für die schnelle Hilfe und tolle Unterstützung…..
Äußerst freundliche Atmosphäre, sehr gute Aufklärung, sehr guter Umgang mit unserem Hund, wir haben uns ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt.
Fließbandarbeit, haben auch Massen an Patienten zu bewältigen. Was mich störte, sind die Assistenzärzte wo halt mal kein Plan haben, Röntgen mein Hund kommen raus, und goschen rum das es da drin zu heiss ist und sie schwitzen, aber Auskunft was jetzt ist können sie nicht geben. Jun. Chefin sehr sehr kompetent und nett. Hat auch meinen Hund Top hinbekommen, aber irgendwie müssen sie die Assistenzarbeit anders strukturieren. Alles in allem war es ok.
Waren mit unserem kleinen 12 Wochen alten Katzennachwuchs dort weil er Fieber hatte und so richtig „durchhing“!
Er bekam dann ein fiebersänkendes Mittel verabreicht und dafür zahlten wir über 50€!
Woher das Fieber kam ,konnte uns der gute Mann nicht sagen-kann viele Ursachen haben…
Wir sind dann am nächsten Tag zu unserer Tierärztin,welche sofort erkannte dass es sich um Katzenschnupfen handelt,und ihn auch gleich richtig behandelt hat.
Wollt Ihr also Euer Geld loswerden – die Kleintierklinik ist ein super Platz dafür,Eurem Tierchen geht’s zwar nicht besser,Hauptsache das Geld ist weg…
Zorro sagt danke für die tolle Versorgung bei der Notoperation.
Wenn möglich 0 Sterne !
Waren vor 3 Wochen mit dem Kater meines Freundes mit einem Notfall notgedrungen (aus geringster Weg / Zeit im Notfall technischen Gründen) in dieser Klinik.
Gebrochenes Bein unseres Katers, habe schon immer Haustiere von Hund bis Katze und war in 20 Jahren noch nie so enttäuscht worden wie in dieser Klinik.
Wir haben telefonisch versprochen bekommen dass unser Kater sofort noch an diesem Tage operiert wird.
Nach 2 Stunden im Wartezimmer mit Kater wurde er dann wenigstens mal in ein Behandlungsraum gebracht… daraufhin hieß es wir sollen nach Hause er wird nach den anderen Notfällen behandelt, stattdessen hatten wir erst Samstag (einen Tag später) den Anruf bekommen, es sei leider zu keiner Operation gekommen und es kann nicht bestätigt werden, ob und wann er operiert wird. ( nichtmal Dienstag also 4 Tage nach dem Bruch)
Mussten dann 25 mal anrufen (24 Stunden erreichbar genau.) ohne Erfolg und dann erst 35 Kilometer mit dem Auto herfahren um ihn abzuholen.
Noch am nächsten Tag wurde er in einer professionellen Tierklinik notoperiert (Der Chirurg kam extra an einem Feiertag! ) und uns wurde gesagt wenn es noch ein paar Tage länger als 2! gewartet worden wäre, wäre das Bein nichtmehr richtig zusammengewachsen.
Nur auf Profit aus meiner Erfahrung nach einmal und auf gar keinen Fall jemals wieder lieber fahre ich 5 Stunden länger als da hin zu gehen.
Und nein danke auf eine kalte und universelle Antwort Ihrerseits habe ich kein Interesse!
Ich würde null Sterne geben, aber dass geht ja leider nicht !!!!! Man bekommt Dumme antworten man kennt sich mit Katzen Schnupfen usw. nicht aus ehm hallo lieber Facharzt mit komischen Akzent Was ist los mit dir, dein Studium ging winkend an dir vorbei!
Und was du/ihr in eurem Team mit anderen Tieren anstellst einfach unfassbar !
Unfähig und absolute abzocke!
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebes und kompetentes Team!!
Wir waren bei unserem Notfall bestens umsorgt
Sie waren sehr freundlichich habe früher nur sehr gute Erfahrungen gemacht ich bedanke mich bei denen weil sie auch Wochenende haben
Absolut top
Eine gute Klinik mit guten Fachärzten
Für Notfälle ein echter Segen,da 24 Std erreichbar
Schnell Termin bekommen und gute Versorgung
Meines Erachtens und Vergleich mit anderen Vets sehr teuer…. Ansonsten nichts zu beanstanden
Ich hätte mir nach einem Balkonsturz meines Katers vor 2 Jahren mehr Ehrlichkeit gewünscht. Die Verletzungen wurden als schlimm, aber behandelbar diagnostiziert. Leider waren die Knochenbrüche und inneren Verletzungen schwerwiegender. Nach 2 Tagen Aufenthalt des Katers in der Klinik fuhren wir mit Entschluss, den Kater nicht länger leiden zu lassen in die Klinik. Dort wurden wir sowohl von der Chefin als auch von der Chirurgin davon überzeugt, dass er gute Chancen hat, wieder zu werden wie er war. Nach Absprache, dass er ganz sicher wieder von der Galerie springen können und sich verhalten würde wie vorher. Zitat :“sollte wieder werden“. Wir haben uns dazu entschlossen, ihn doch operieren zu lassen. Die OP ist gut verlaufen, doch vorher gab es leider keine Aufklärung bezüglich der Risiken.
Letztendlich hatte er dann eine Blutvergiftung. Das hätte ich meinem Liebling gerne erspart, denn er wurde meiner Meinung nach gequält, obwohl es hätte nicht sein müssen. Wir haben ihn dann einschläfern lassen. 2 Sterne, wegen der Kulanz der Verringerung der OP Kosten.
Absolut unkompetentes Personal am Telefon.
Bei Notfällen (in unserem Fall Hund) kommt lediglich die Aussage, da müssen Sie sich jetzt einen anderen Tierarzt suchen der spontan Zeit hat.
(Muss man vll verstehen am Freitag Mittag)
Zum Glück gibt es auch engagierte Tierärtzte, leider kam dieser in unserem Fall dann zu spät.