Tierarztpraxis Illerwinkel
Adresse: Schmiedbergstraße 9, 87758 Kronburg, Deutschland
Telefon: +49 8394 9258008
Bewertung: ★★★★★ (5)
Tierarztpraxis Schuster & Baumgartl
Adresse: Bahnhofstraße 37, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 257
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-groenenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und sehr hilfsbereit, wir sind sehr sehr zufrieden!
Vielen Dank für die tolle OP.
Unsere Miezen haben sich bisher sehr wohl gefühlt. Impfen und Chipen hat super funktioniert. Wir kommen wieder.
Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt
Adresse: Herbisried 15, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 599
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-gert-mueller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer top, Erfahrung vom feinsten.
Super Tierarzt mit einem unglaublichen Fachwissen vor allem bei Pferden! Kann ich nur empfehlen!
Der weltbeste Tierarzt!!!Besser geht nicht.Wir und unser Kater Lucky sind ihm sehr dankbar.
Einfach gut
Tierarztpraxis Iris Schuster
Adresse: Waldburgstraße 1, 87700 Memmingen, Deutschland
Telefon: +49 8331 5789
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-memmingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin zum ersten Mal da gewesen zum impfen mit meiner katze . Bin super beraten worden mit dem futter als ich fragte. Und der Preis hat auch gestimmz
Wir sind seit Jahren, mit Hund und Katze sowie Meerschweinchen und Pferd, bei Frau Schuster in Behandlung. Wir sind immer bestens beraten, aufgeklärt und versorgt worden. Vielen, vielen Dank für die tolle und kompetente Versorgung unserer Lieblinge.
Ich habe Dr. Schuster immer als kompetente und engagierte Ärztin erlebt. Das Wohl des Tieres steht bei ihr echt im Mittelpunkt. Manche negativen Bewertungen hier kann ich aus meinem Erleben überhaupt nicht nachvollziehen. Von mir ein überzeugtes „Daumen hoch“!
Leider konnte ich in dieser Praxis kein Kunde werden, das Angebot draußen zu warten wollte ich auch nicht annehmen.
Nie wieder, unser armer Hund musst lange leiden weil die Tieräztin 3 Jahre lang die falschen Tabletten gab. Wir haben immer wieder gefragt ob das auch gegen Schmerzen sei. Durch Zufall waren wir dann wo andres und der Tierarzt ist fast vom Glauben abgefallen. Mit tut jedes Tier leid wo da hin muss.
Sehr sehr unsympathisch schade … seit der neuen Praxis merkt man wer hat der hat … überzogene Behandlungs Preise … und null Einfühlungsvermögen … schade, habe das Gefühl hier geht es nur ums Geld , nicht um die Sorgen und Nöte für mich als Hundehalter … egal zwei mal war ich hier und nie wieder …
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und Ärzte .
Unserem Hund wurde mega geholfen und sich gut um ihn gekümmert.
Super
Die sind einfach nur genial, helfen immer und haben keine überteuerten Preise
Sehr freundliche, kompetente Ärzte, die uns immer gut beraten und unseren kleinen nicht nur einmal das Leben gerettet haben.
Einmal war leider eine sehr unfreundliche Dame am Empfang, mit der Empathie eines Backsteins. Wenn das Tier im Sterben liegt vielleicht nicht unbedingt hilfreich.
Die Ärzte und Tierarzthelfer, die momentan dort arbeiten sind aber ausnahmslos alle sehr nett und verständnisvoll.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Sehr schön und Modern eingerichtete Praxis so wie Fähiges Personal.
Sprechstunden Hilfe super nett… sofort Termin erhalten.
Zu viel Untersuchungen…ob alle notwendig waren ist fraglich… Tabletten nicht komplett mitgegeben….
Sind in die Praxis gegangen wollten unsere 16 Jahre alte Katze einschläfern konnte nicht mehr laufen ,abwesend ,kaum fressen .Am Empfang sagt die helferin können kommen kostet 100-150€ od weniger.Wieder nachhause Katze holt tierarzt kam meinte man muß Ultraschall machen ,obwohl man der Katze ansah das sie alt u schwach ist .Ich war fassungslos das der Tierarzt so was vorschlug u es auch machte .In meinen Augen war das unnötig u Stress für das Tier kosten waren dann 320€ u dann eingeschläfert. Nie wieder in die Praxis
Ich glaube die haben uns abgezogt,es ist mega teuer dort ,für eine Untersuchung 43 €dann kann nicht sein ,und für eine entwurmungstablette 12 € ,geht lieber zu einem anderen Tierarzt, ich werde da nicht mehr hingehen
Nicht geeignet für Meerschweinchen! Vorne weg, ich habe insgesamt über 300€ in einem Monat gezahlt damit mein Meerschweinchen behandelt wird. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn es denn etwas geholfen hätte! Es konnte nicht mehr fressen, und wurde nach mehrern Besuchen wegen verschiedenen nun aufgetretenden Problemen schließlich an den Zähnen „behandelt“. Es hies danach plötzlich, dass es wohl doch nicht die Zähne waren. Wieso musste man dann überhaupt die Behandlung machen? Also keine lust mehr auf diese Scheibchen Diagnostik und ab zu einem anderen Tierarzt. Der hat sofort erkannt dass es eben doch die Zähne waren, und zwar die vorderen sehr gut zu sehenden Schneidezähne. Die waren viel zu lang! wurden von der Tierärztin aber unerklärlicherweise nicht mitbehandelt. Mein Meerschweinchen hatte zu diesem Zeitpunkt schon starkes Untergewicht, weil es fast einen Monat nicht richtig gefressen hat. Die Zähne wurden korrigiert, aber leider war es schon zu spät. Es ist kurz danach gestorben. Es war trotz rund um die Uhr päppeln beim anderen Tierarzt einfach schon zu schwach. Wenn ich gleich bei dem anderen Tierarzt gewesen wäre, hätte man sie höchstwahrscheinlich retten können. Die Tierärztin war selbst sehr nett, aber das bringt mir auch nichts wenn sie völlig wahllos an meinem Meerschwein herum behandelt. Ich gehe hier niemals mehr hin. Ich kann nicht beurteilen, ob andere Tiere hier besser behandelt werden, aber für Meerschweinchen sind sie wohl doch keine „Spezialisten“.
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wollte an dieser Stelle einfach mal DANKE an alle sagen, die dafür sorgen, dass unsere Haustiere auch in diesen Zeiten versorgt werden!
Mein Hund hat sich einen Knochen in der Pfote gebrochen und muss operiert werden. Trotz Coronazeiten konnte ich ihn sofort vorbeibringen und morgen wird er operiert!
Vielen Vielen Dank alle, die auch in dieser Zeit für unsere Haustiere da sind.
Vielen lieben Dank an das komplette sehr herzliche Team der Klinik .Wir waren vor 6 Wochen mit unserer 4 Jährigen Bullidame Mia mit der Diagnose Bandscheiben Vorfall zur OP in Babenhausen. Bei der Terminanfrage durften wir am selben Tag noch kommen ,OP Termin war 3 Tage später, die Ärzte sind sehr zuvorkommend und bemüht gewesen auf alle unsere Gegebenheiten einzugehen ( das ist nicht selbstverständlich und wir sind sehr dankbar dafür ).Mia ist heute wieder wie vor der schlimmen Diagnose und kann Dank Ihnen wieder schmerzfrei toben .Ich hoffe nicht dass wir wieder kommen müssen , sollte aber irgend etwas desgleichen wieder passieren ist unser direkter Weg nach Babenhausen trotz 1,45 Stunden Anfahrtszeit .
Nochmals herzlichen Dank für alles
Eine sehr gute Tierklinik. Ich habe totales Vertrauen dort meinen Hund behandeln zu lassen
Bin zufrieden mit den Ärzten
Nettes Personal, schnelle Terminvergabe und einwandfreie Behandlung! (auch im Notdienst)
Sehr gute Betreuung einziger Nachteil hohe Kosten
Rückrufe werden versprochen und nicht gehalten. Und das obwohl der Hund eine Woche stationär war….
Geld vor Tierwohl. Nie wieder!!!
Mit medizinischem Notfall, Verdacht auf Thrombose auf Empfehlung einer Tierärztin morgens um 7.30 Uhr dort gewesen. 1 Stunde gewartet, obwohl andere zum Bein verbinden vorher dran kamen. Auf Frage, wann man mit medizinischem Notfall drankommt, meinte die ältere Sprechstundenhilfe, sie kann da leider auch nichts machen. 10 Minuten später habe ich die Praxis verlassen und wiederum 1/2 Stunden später bekam ich einen Anruf wo ich denn sei, ob ich gegangen bin. Absolut unverschämt und das als 24 Stunden Notfallklinik.
Kleintierpraxis Buxheim Dres. Eckart Tierarzt
Adresse: Memminger Str. 10, 87740 Buxheim, Deutschland
Telefon: +49 8331 63038
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-eckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unserem Hund (3 Jahre alt) ohne Termin in die offene Sprechstunde, weil er Schmerzen in der Hüfte oder dem linken Bein hatte. Wir durften bleiben und kamen in die Sprechstunde zu einer super netten Tierärztin, die ihn umfassend untersucht hat. Die behandelte Ärztin ist sehr auf dem Boden geblieben und wollte nicht gleich das volle Programm fahren, sondern hat uns erstmal dazu geraten eine Schmerztherapie für 4 Tage mit Tabletten zu starten. Das war auch super ausreichend, vermutlich hat unser Rennsemmel sich einfach nur den Fuß vertreten in den Feldern.
Die Ärztin war super liebevoll und sympathisch. Sie hat auch absolut keine Vorurteile bei Tierschutzhunden, das musste ich leider in anderen Praxen schon erleben.
Die 5 Sterne sind absolut verdient! ☺️
Sehr kompetentes Team, sehr freundlich, einfühlsam. Einfach perfekt, kann ich nur empfehlen.
Freundliches und erfahrenes Team.
Gute Betreuung unserer Katze
Dr. Eckart, ist in meinen Augen der beste Tierarzt in Memmingen und Umgebung. Bei jedem Arztbesuch, ging ich mit meinen Lieben (2 katzen) zufrieden nach Hause. Ich habe echt das Gefühl, dass Dr. Eckart und seine Kollegen, alles dafür tun, um unseren Tieren helfen zu können!! Ich Danke dem Team von ganzem Herzen, dass sie immer für meine Tiere da waren und sie gut behandelt haben!! Vielen lieben Dank!!
MfG Stefanie Köhler
A very good and caring Vet practice. I take my two dogs there regularly for nail care. The staff are friendly and caring. The Vets answer any questions you have and listen to any concerns. They explain treatment plans and why Curtain drugs are needed.
Die Praxis hat meinem Tier leider keinen schönen Abgang bereitet.
Wir kamen am Montag erstmals in die Praxis, da unsere Katze einen Bandscheibenvorfall hatte. Die beiden Tage darauf dasselbe. Wir waren mit der Behandlung von Herrn Dr. Eckart und Frau Dr. Eckart sehr zufrieden. Unserer Katze ging es zunehmend besser und sie machte gesundheitliche Fortschritte. Am Donnerstagnachmittag kamen wir erneut in die Praxis um die Behandlung fortzuführen. Diesmal wurden unsere Katze von Frau Dr. Prestel behandelt. Sie verabreichte ihr ein durchblutungsförderndes Mittel, wieso weiß keiner so genau. Es setzte kurz darauf starke Atemnot ein. Wir versuchten sie in der Tierklinik in Babenhausen zu retten, jedoch vergeblich. Sie starb um 22:30 Uhr.
Ich/wir haben noch nie eine solch inkompetente Ärztin gesehen, die bei der Behandlung schon etwas überfordert wirkte. Meine Einschätzung: Frau Dr. Prestel hat eindeutig ihren Beruf verfehlt und ist als Tierärztin absolut unqualifiziert.
Wir werden künftig zwar weiter in die Praxis Dr. Eckart gehen, jedoch nur noch zu Herrn Dr. Eckart oder Frau Dr. Eckart.
Mein Tipp an alle: Lasst euer Tier niemals von Frau Dr. Prestel behandeln
Meine Katze musste wegen eines schnell umsich greifenden Krebses eingeschläfert werden.
Wir erwarteten ein friedliches, ruhiges, schmerzfreies einschlafen unserer sehr lieben, sensiblen Katze. Doch es kam ganz anders, Soviel Angst, Panik, Aggression und Schmerzen wie in diesen Sekunden musste sie in ihrem gesamten langen Leben nicht erfahren, obwohl sie schon einiges mitgemacht hat. Das Aufbäumen, den Blick voll Panik und das Schreien meines Tieres in ihren letzten Sekunden werd ich nie vergessen können. Eine inkompetentere Leistung kann es nicht geben. Es war nur schrecklich und eine Katastrophe.
Das hab ich auch der Praxis in einem ausführlichen Brief geschrieben mit der Bitte um Auskunft, ob das Stand der Medizin wäre und ob eventuell Änderungen dieser Quälerei angedacht ist. Ich bekam keine Antwort. Dafür eine Rechnung für diese „Leistung“.
Schaut genau hin, wenn es darum geht euer Tier gehen zu lassen und handelt entsprechend. Im Interesse eures Lieblings. Ich weiß auf jeden Fall, wem ich mein Tier nicht mehr anvertauen würde.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hilfsbereit und freundlich – versorgen auch Fundtiere – wir haben eine Singdrossel gefunden und konnten sie dort zur Untersuchung abgeben.
Sehr zufrieden.
Es gibt keine bessere Tierklinik
Sehr Freundlich am Telefon, gut und hilfreich.
Nette Ärzte und einfühlsam zu meiner Katze, gute Behandlung und Beratung. Was bisschen schade ist, ist die lange Wartezeit trotz Termin aber da können sie auch nix dafür, ist halt durch Corona leider so.
Soweit sehr zufrieden mit der Tierklinik. Freundliches Personal und Ärzte.
Grundsätzlich darf man die medizinische Versorgung von Großtieren als fachlich angemessen und ausreichend bezeichnen, das wäre dann der eine Stern.
Ansonsten muss man betonen, dass Pferde als reine Gelddruckmaschine angesehen werden und alles Nötige und vor allem unnötige getan wird, um noch den letzten Pfenning abrechnen zu können. In unserem Fall hatte eine Stute milde kolikartige Symptome, weswegen der Tierarzt in den Stall gerufen wurde. Hier wurde auch zu einer Überwachung (keine OP!) in der Klinik geraten, über entstehende Kosten wurde man niemals aufgeklärt. Nachts wurde nichts gemacht als das Pferd ein bisschen zu führen, am nächsten Tag steht man mit einer Rechnung von fast 2000 € da. Und das ist schon der korrigierte Betrag, es standen noch haufenweise Punkte auf der Rechnung, die überhaupt nicht gemacht wurden! Bis zu einer korrigierten Rechnung muss man sich lange streiten.
Geduld und Kulanz werden mit unhöflicher, arroganter Manier quittiert. Für Reptilien gibt es eindeutig kundenfreundlichere und emotional stabilere Optionen.
NICHT DIESE TIERKLINIK!
Extrem emptathielose blonde Dame an der Anmeldung!
Ich war heute in dieser Tierarztklinik um einen eventuellen Knochenbruch bei meinem Tier behandeln zu lassen bzw. diagnostizieren zu lassen.
Dort angekommen wurde man nicht einmal begrüßt, die blonde Dame an der Anmeldung war extrem unfreundlich und schien mir unzufrieden mit ihrem Beruf.
Im Anmeldungsformular unter Punkt 5 sollte man dann im folgendem zustimmen und unterschreiben, dass der Tierarzt BERECHTIGT ist OHNE GENEHMIGUNG und ZUSTIMMUNG das Tier schmerzfrei zu TÖTEN, wenn erforderlich und aus seiner Sicht angemessen.
Den Anmeldebogen nicht unterschrieben abgegeben und die blonde Dame gebeten, mich ausdrücklich von dem Tierarzt aufklären zu lassen bevor ich unterschreibe.
Ihre Antwort: „Ja, toll dann kann ich sie nicht anmelden ?!“
Die Punkte die man unterschreiben sollte waren unter anderem, dass man vollständig aufgeklärt wurde. Das war hier noch nicht mal der Fall.
Ihre Antwort auf meine Aussage: „tschüss, warten sie draussen“
NICHT EMPFEHLENSWERT.
Tierarztpraxis Fraunhofer Memmingen | Ihre Haustierärztin Jitka Vojáčková
Adresse: Fraunhoferstraße 16, 87700 Memmingen, Deutschland
Telefon: +49 8331 9606220
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fraunhofer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 09:00–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent. Es wird alles super erklärt und Zeit genommen. Weiter so
Eine zuverlässige, verständnisvolle, freundliche und sehr sehr herzliche Tierärztin. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt
Ein ganz tolles Team und eine tolle Praxis.
Frau Vojáčková geht sehr liebevoll mit den Patienten um und stellt sich voll und ganz aufs Tier ein.
Sie hat ein sehr gutes Verhältnis und spricht mit den Tieren.
Mein Hund, der nie ein Leckerlie vom bisherigen Tierarzt nahm, hat von Frau Vojáčková sogar zwei genommen und das heißt was.
Einfach nur zum empfehlen.
Liebes Team, weiter so
Sehr nette Ärztin
Unserer Nala hat es auch gut gefallen
Sehr nette Behandlung, schneller termin
Die Produkte sind zu teuer
Hallo zusammen Frau V .
Ist nett sympathisch aber Wen man um 8 Uhr öffnet, dann sollte man auch geöffnet haben und nicht die Leute vor der Eingangstür warten lassen. Das ist nicht so professonel .
Preis zu teuer .
Warte Zeit zu lange da ist keiner und ich musste trotzdem ca 30 min warten für was?
Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt
Adresse: Schwabenweg 9, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9606071
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut empfehlenswert, sympathisches und kompetentes Personal. Nach meiner Einschätzung erfolgt die Behandlung stets im Sinne des Tieres und nicht nach Profit oder ähnlichem.
Sehr tolle Praxis, sehr einfühlsam in einer schweren Situation.
Die allerliebsten und besten Tierärztinnen aller Zeiten.
Hier wird Tierliebe groß geschrieben und das merkt man auch. Preis-Leistung top! Ärztinnen + Team top! ❤️
Sehr freundliches Team nette Ärztin die es mit den Tieren und ihren Haltern versteht umzugehen..
Alles gut, nur impfen war teurer,als am Telefon besprochen.
Kompetente Tierärzte.
Antibiotika, Antibiotika und nochmals Antibiotika! Und jeder Behandlungsansatz wird eingeläutet mit „Wir könnten mal versuchen…“ – kostet viel und bleibt auch beim Versuchen – helfen tut‘s nicht.
Unser Hund wurde mit Fisteln an den Pfoten unzureichend behandelt und selbst einen Schnupfen bekommt man hier nicht in den Griff – wenn es denn ein Schnupfen ist, denn richtige Diagnosen stellen ist hier wie ein Griff ans Glücksrad.
Das Team ist nett, keine Frage, aber das hilft A: meinem Hund nicht und B: belastet es meinen Geldbeutel. Denn man kehrt immer wieder zurück und befindet sich irgendwann im Teufelskreis, immer ins Leere zu zahlen.
Vergessen Röntgen zu machen
Vergessen Rechnung zu schreiben
Termine sind eher Anhaltspunkt als Termin
Und vor allem…. mit ein bisschen mehr als „Wir geben einfach Metacam, das passt schon solange er es verträgt….“ hätte man vielleicht das Bein unserer Katze retten können. Schlussendlich sind wir selber schuld, wir hätten auf Röntgenaufnahme bestehen müssen. Nie wieder.
Tierarztpraxis im Mindeltal – Dr. C. Krinn; Dr S. Mayer; TA I. Abdo – (ehemals Tierarztpraxis Dr. Catharine Krinn)
Adresse: Bahnhofstraße 11, 87719 Mindelheim, Deutschland
Telefon: +49 8261 5029455
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin in der Nähe! Super professionell und warmherzig gegenüber Tieren.
Dies ist eine sehr gute Tierarztpraxis! Ich war schon mit einigen Katzen hier zum Impfen, kastrieren oder behandeln. Hier wird sehr fürsorglich und freundlich mit den Tieren und deren Besitzer umgegangen! Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!!
Sehr Einfühlsam, mai Bua und ich haben uns richtig schön Verabschiedet!
Sehr freundlich und kompetente Tierärzte, die sich auch Zeit nehmen und alles für die Tiere tun.
Gut
Qualifizierte Ärztinnen. Schnell Termin. Fair Preis.
Bin enttäuscht. War eigentlich zufrieden,vorallem weil das Personal sehr nett ist. Dachte unsere Katze würde gut versorgt sein.
Im Nachhinein bei einem anderen Tierarzt hat sich herausgestellt das unsere Katze unzureichend behandelt worden war und wir sie gleich hätten erlösen können.
Sogar der eine Stern ist für euch zu viel !!!!!! Tiere werden ab gewiesen obwohl der eiter dem Hund aus dem Ohr läuft nur weil eine Rechnung mal von 60 Euro stehen geblieben ist was ja noch beglichen wird ist schon ewig her die Rechnung von 60 Euro!!!!Wir hätten auch sofort bezahlt aber die Dame hat ja
Kein gutes Gefühl ihn jetzt zu behandeln ich hätte eher ein un gutes Gefühl wenn ich Tiere ab weise wo nix dafür können !!!!Aber Geld regiert die Welt!!!! Traurig das sich solche Menschen ärzte nennen
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Wetzel u. Dr. Kohler Tierärzte
Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 15, 88299 Leutkirch im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7561 1525
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.meinhaustierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund hatte eine Allergie und diese Äußerte sich erst gegen Spät am Abend.
Herr Wetzel war sofort erreichbar und kümmerte sich um meinen Hund.
Ich bin dafür sehr dankbar!
Auch halte ich den Herrn Wetzel für einen sehr kompetenten Tierarzt.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Allerbeste Erfahrungen u.das schon seit vielen Jahren.Für alle Menchen mit Tieren der ideale Ansprechpartner,wenn ihr Liebling mal Krank ist.Tierarzt aus Leidenschaft u.liebe zum Tier.Hier werden wir gut beraten u.versorgt.Helle Räume,geräumige Boxen,liebevolle Betreuung nach OP,Röntgen u.v.m.Vielen Dank Dr.Wetzel u.dem gesamten Team.
Sehr freundlich und äußerst kompetentes Praxisteam
Freundliches & fähiges Personal und gute Behandlung der Tiere.
Ein sehr guter Tierarzt
Das ist ein liebevolles, kompetendes Team
Beim ersten Besuch Fehldiagnose gestellt, dann paar Tage später erneuter Besuch, Hund wurde nicht mal angefasst zum richtig untersuchen, Hauptsache auf der Rechnung steht „Nachuntersuchung 19€, exklusive MwSt. Ausgemacht wurde per Telefon und Mail das ich die Augentropfen zurück geben kann…. 1 Tag später war bereits die Rechnung im Haus.
Beim 3. Besuch wäre Hund ablegen usw angestanden….. bin dann zum Spezialisten und nach den Untersuchungen, ohne Ablegen stand fest was er hat. Sehr schade das nicht richtig geschaut wird. Schlussendlich war das ganze beim Spezialisten günstiger.
Praxisteam ist freundlich, deshalb auch 2 Sterne und nicht nur 1.
Selten so einen inkompetenten Arzt getroffen.Monate lang Antibiotikum gespritzt aber nie ein Blutbild bei unsere Katze gemacht dann hätte man früh rausgefunden das sie an Fip erkrankt ist.Ich habe ihm vertraut und jedesmal gehofft das es jetzt Mal gut wird .
Ich versteh die ganzen Positiven Bewertungen nicht!
Solche inkompetenten Leute dürften höchstens einem Tier Wasser hinstellen, bei sowas kann man nicht so viel falsch machen.
Mein Hund konnte nicht mehr richtig gehen und hat nur noch abgenommen, Diagnose vom Tierarzt „ der Hund hat Arthrose und brauch mehr Bewegung , bei dem Blutbild sowie auf den Röntgenbilder sei alles völlig in Ordnung ( Der Hund HAT EIN VERGRÖßERTES HERZ) “ nach Zwei Wochen Tablette verabreichen und keine Verbesserung in Sicht sind wir nach Ravensburg in das Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH ( Sehr zum Empfehlen )
Diagnose dieses mal : Der Hund hat Knochenkrebs, mehr Bewegung ist ja dann richtig gut ( Ironie versteht sich ) , DAS VERGÖßERTE HERZ war ein Tumor und das Blutbild war so schlecht das die Maschinen es nicht einmal haben messen können. Und das war noch lange nicht alles was die Praxis in Leutkirch nicht gefunden haben. Tut mir bitte den gefallen und lasst euer Tier noch wo anders untersuchen. Ihr könnt eurem Tier sehr viel Schmerz und Leid ersparen.
Mehr brauch ich dazu nicht sagen !
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
kompetent ,sehr gutes Personal. War immer mit der tierärztlichen Betreuung meines Hundes äusserst zufrieden
Wir sind nun seit ende 2018 Kunde in der Tierklinik am Schillenberg und wirklich sehr zufrieden. Ich habe einen schwierigen und unglaublich sensiblen Kater, der leider schon einge misslungene Tierarzt-Besuche hinter sich hat… Daher bin ich wirklich froh, dass ich 2018 per Zufall (Notfall) auf die Tierklinik am Schillenberg gestoßen bin! Wir fühlen uns verstanden und sehr gut aufgehoben! Danke an das gesamte Team.
Super Fachärzte……sehr sympathisch, nehmen sich sehr viel Zeit immer wieder gerne!!
Lg von unser Mopsdame Susi
Sehr schöne Tierklinik, sehr viel Fachkompetenz, ich war mit unserem Hund hier wegen Zitterbeinen, er würde gut untersucht anschließend gute Aufklärung und tolle Tabletten und es scheint zu wirken, ein träumchen.
Bisher hat es immer funktioniert das die Tiere wieder gesund geworden sind. Leider etwas teuer.
Die Tierklinik kann ich jedem empfehlen, super freundlich, fachlich sehr kompetent keine lange Wartezeit. Es ist alles vor Ort, Labor, Ultraschall und röntgen, einfach SUPER!!
Ich war vor einiger Zeit mit meiner Katze wegen einer Allergie bei ihnen und wurde angepampt, wie man bei einer Katze einfach so das Futter wechseln kann. Der Ton war völlig unangemessen und unfreundlich.
Reinste Abzocke. Mein Kater, der von einem Auto angefahren wurde, habe ich schnellstmöglich in die Klinik gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass er eine Fraktur in der Hüfte habe und operiert werden müsse, jedoch sei mein Kater zu aufgebracht und noch unter Schock und müsse beobachtet werden.
Die OP wurde nicht in Schillenberg durchgeführt sondern in Weilheim. Ich bekam für 3 Tage Klinikaufenthalt 600€ Rechnung.
Hier der Vergleich.
Mein Kater wurde in Weilheim operiert ihm wurde eine Schraube eingesetzt zusätzlich 4 Tage Aufenthalt. 1500€
Ich musste leider wegen eines Notfalls mit unserer Katze zum Notdienst und dies war leider die Tierklinik Marktoberdorf.
Wir wurden nur knapp und schnell bedient und konnten zwar unser Anliegen, warum wir hier sind, nennen aber darauf wurde gar nicht gehört, es wurde gleich mal geröngt um uns dann mitzuteilen, dass er keinen Fremdkörper in der Pfote sieht. Aber Holz oder einen biss würde man eh nicht sehen nur Metall. Dafür wollte er dann am Ende 160€. Ich war schockiert und werde diese Klinik nie wieder besuchen und auch jedem davon abraten. Nette und ehrliche Menschen sucht man dort vergeblich.
TIERARZTPRAXIS PARGE (Andreas Parge (Inh.) mit Dr. Manuela Parge
Adresse: Hauptstraße 33, 88317 Aichstetten, Deutschland
Telefon: +49 7565 1837
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-aichstetten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarztpraxis!!!
Habe nach 20 Jahren Hundehaltung und drei Tierärzten endlich die TOP Tierärztin mit Herz und Verstand für Haustiere gefunden!!!
Hier sind unsere vierbeinigen Mitbewohner super aufgehoben. Sehr freundliche und kompetente Tierärzte sowie Personal. Man merkt einfach dass hier alle ein Herz für Tiere haben!!
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben mit unserer *Problemhündin“
Meine neue Praxis, direkt am Ort
Guter Service Preis Leistung ok gerne wieder !
Leider sehe aufs Geld aus man findet eine abgefahrene Katze die blutet noch am leben wr und eigentlich nur noch eingeschläfert werden sollte. Sie sein nicht zuständig nach memmingen verwiesen oder man hätte die kosten selber tragen müssen finde ich sehr sehr schlecht für eine Praxis. Danke n die Polizei memmingen. Ihr wart super.
An 2 unterschiedlichen Tagen bzw. hintereinander folgenden Tagen verschiedene Preisauskünfte erhalten. Auszubildende am Telefon, die einen derart arroganten Ton an den Tag legen und das wird dann von der Tierärztin selber als normal bzw. gut befunden. Am Schluss dann noch den Rat bekommen, dass ich mir doch gerne einen anderen Tierarzt aussuchen darf. Das habe ich bzw. wir dann auch getan – sind schnell in Leutkirch fündig geworden und hervorragend am Telefon beraten worden und nun glücklich, dass unsere beiden kleinen Kitten einen Tierarzt mit rundum sehr guten Bewertungen gefunden haben.
Bin schon seit vielen Jahren als Kunde nicht mehr so schlecht behandelt worden, wie heute bei der Tierarztpraxis Parge.
Habe am Schluss dann das Telefonat beendet.
Ganz toll, haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke
Tierarztpraxis Dr. B.Birk
Adresse: Hojen 2 1/2, 87490 Haldenwang, Deutschland
Telefon: +49 8374 6700
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-birk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Tierarztpraxis mit viel liebe zum Tier.
Sehr gute Praxis. Die gehen alle sehr lieb mit meiner hundedame um, egal ob Tierarzt oder Helfer. Sehr herzlich, ich kann nur Daumen nach oben geben… Danke liebes Team
Nette und kompetente Personal! Nur zu empfehlen.
Freuundlich
Perfekt.. das Tier wird behandelt wie es sich gehört.. liebevoll und fachlichem Wissen
Musste mal wieder mit unserer Katze zum Tierarzt. Diesmal war sein Auge angeschwollen. Sehr kompetentes Team. Hoffe der Katze geht es bald wieder gut.
Bin sehr enttäuscht! War Ende August hier; meine Hündin hatte 1 starke Schwellung am linken Lymphknoten. Obwohl meine Hündin an mehreren Tagen von mehreren Tierärzten dort begutachtet wurde, hielt man es nicht für nötig, eine genaue, medizinisch detaillierte Untersuchung vorzunehmen. Die Schwellung der Lymphe hätte sofort die Alarmglocken bei den TÄ dort läuten lassen sollen. Mein Hund bekam stattdessen Medizin gegen akute Erkr. des Bewegungsapparates??!! Zustand verschlechterte sich massiv. Letzendlich und glücklicherweise bei einem anderen TA in einer anderen Praxis Tage später eine schnelle und fundierte Untersuchung, u.a. Ultraschall, Blutuntersuchung, Labor, Durchblutung am Zahnfleich geprüft, Herz abgehört; Bauchraum abgetastet,… und folgedessen eine dringende Not- OP mit anschließender guter Medikation, um sie in dieser lebensbedrohlichen Situation zu retten und ihr noch weitere Wochen an Leben zu geben, ihre Lebensqualität auf einem guten Level zu erhalten.! Hätte Haldenwang korrekt und ausführlich untersucht, wären meinem Tier wahrscheinlich innere Blutungen erspart geblieben und man hätte durch die notwendige OP meiner Hündin Schmerzen, Qualen, ums Leben kämpfen, ersparen können.
Alles prima, sehr nettes Personal. Ganz lieber Umgang mit den Tieren.. Termine umgehend…
Ich hatte einen Pflegehund, der nach einem angeblichen Barfplan dieser Praxis ernährt wird. Der Plan stimmt hinten und vorn nicht. Für einen 18 kg Hund kann man nicht 950g Fleisch und 280g Trockenflocken (Obst/Gemüse/und Zerelalien) plus Trocken Rotebeete, 1l Wasser und Sonnenblumenöl als tägliches Futter für gesunde Ernährung ausgeben. Jeder der sich mit Barfen nur halbwegs auseinandersetzt, weiß dass das ungesund und den Hund auf dauer krank macht. Mangelerscheinungen sind vorprogrammiert. Die arme Maus leitet unter Bauchweh und kackt für 4 Hunde. Es tut mir sehr leid aber bitte wendet euch für einen richtigen Ernährungsplan nicht an diese Tierarztpraxis und geht euren Tieren zu liebe zu einem Experten.
Tierärzte Gaisbeuren Dr. Andreas Veeser, Nadine König
Adresse: St.-Leonhard-Straße 30/32, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 915910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-gaisbeuren.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer – sehr tierlieb, sehr kompetent
Die tollsten Tierärzte überhaupt. Nehmen sich immer Zeit für Mensch und Tier. Und sind vorallem jederzeit erreichbar. Egal ob Maus, Katze, Hund oder Pferd einfach nur empfehlenswert!!!
Top Beratung , super Behandlung!!!
Fr Dr König die beste Ärztin.
Ganze Team sehr sympathisch und hilfsbereit!
Unser Hund Axl ist endlich in sehr gute Hände.
Vielen Lieben Dank!!!
Beste Tierärzte, gehe seit 25 Jahren mit meinen Tieren hin
Nett und freundlich….ein bissi Unpersönlich beim reinkommen, aber sonst ok
Sehr nette Tierärztin!
Falsche Diagnose gestellt falsch operiert und das Tier musste leiden. Sorry Schulmedizin sollte mal nochmal wiederholt werden. Kann diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Ich wollte heute einen Termin absagen, da ich kurzfristig arbeiten muss. Die Tierarztpraxis war telefonisch nicht zu erreichen. Nur eine Bandansage. Kein Anrufbeantworter. Jede Firma wäre irgendwann pleite, wenn sie solche Kontaktmöglichkeiten bieten würde. Wir haben 2015, die Welt ist digital. Null Punkte für den Service und mein Hund muss letztlich darunter leiden. Welcher Tierarzt hilft ihm jetzt? Ergänzung: Auf der Webseite der Praxis gibt es einen Link zu einem Facebook-Profil. Dieses Profil existiert nicht. Was soll das? Wenn ihr so arbeitet, wie ihr die sozialen Medien nutzt …
Haben gestern dort angerufen wg. eines dringenden Notfalls mit unserem Hund und sollten um 17:00 Uhr da sein. Um 17:00 meldete sich die Ärztin und meinte sie würde sich leicht verspäten, nach einer Stunde und 36 Grad war immer noch keiner da. Ich versuchte sie anzurufen, doch leider war das Handy ausgeschaltet. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, also ich finde sowas ist doch sehr unverschämt.
Tierklinik Blaichach
Adresse: Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland
Telefon: +49 8321 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-blaichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 13:00–15:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten unseren Labrador während des Urlaubes leider Einschläfern lassen. Trotz Sonntag und ohne Termin wurden wir super behandelt. Alle sehr freundlich und kompetent. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
Wir waren mit unserem Border Collie Ben außerhalb der regulären Sprechstunde dort. Die Ärztin, welche schon vorher am Telefon war, gab sich sehr viel Mühe mit unserem alten Herrn. Sie untersuchte Ben sehr gründlich und liebevoll. Stellte viele Fragen zu unserem Border und konnte uns wieder beruhigen, denn wir hatten damit gerechnet, dass es das Ende war. Er bekam 2 Spritzen und für den nächsten morgen einen Termin.
Beim 2. Termin war das gesamte Team vor Ort und alle waren sehr nett. Ben wurde 2 x geröntgt und die Diagnose vom Vortag wurde bestätigt.
Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt, denn 2021 waren wir mit unserem Border Collie Merlin auch schon dort.
Absolut empfehlenswert, 5 Sterne
Sehr liebes fürsorgliches Personal,immer freundlich und mitfühlend.
Sehr nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich gut beraten.
Nette Belegschaft
Nettes Personal! Mehr kann ich nicht sagen, da ich nur einen Findling abgegeben habe!
Erst recht nett aber dann Bodenlose Abzocke immer wenn ich gefragt habe was es kostet keine Antwort dann von Sonntag auf Montag 900€ .
Ich war vor ca. drei Wochen am Wochenende mit meinem 3 Jahre alten Kaninchen dort. Es hatte von heute auf morgen eine sogenannte Flankenatmung, daher wussten wir, dass wir keine Zeit verlieren durften. Als wir in der Klinik waren, wurde zunächst das Herz abgehorcht. Da meinte die Tierarzthelferin schon, dass es sich sehr schlecht anhöre und man das Kaninchen röntgen müsse. Mir bis heute unverständlicherweise wollte die Frau zuvor noch unbedingt Fieber messen. Wenn sich ein Herz schon so schlecht anhört, dann ist das Fieber aus meiner Laien-Sicht wohl wenig wichtig. Beim Fieber-Messen kann man sich vorstellen, dass so gut wie jedes Kaninchen flippt und sich wehrt. Die zwei Arzthelferinnen haben mein Kaninchen trotzdem nicht losgelassen, damit es sich wieder beruhigen hätte können sondern haben es einfach die ganze Zeit über weiter fest gehalten. Mein Kaninchen hatte dann einen Herzinfarkt und ist noch vor dem Röntgen gestorben. Die Reaktion der einen Helferin war dann aber nur lapidar: „Na, dann hat sich das wohl schon erledigt.“ Mein Kaninchen war mir unheimlich wichtig. Ich war fassungslos und am Boden zerstört. Sie haben dann noch versucht, es ans Gas zu hängen, aber natürlich war mit einem ohnehin schon angeschlagenen Herz nichts mehr zu machen. Während ich und mein Partner gewartet haben, ob man es vielleicht doch noch ins Leben holen kann (es ging ja alles so schnell), kam einfach ein anderer Arzt mit anderen Patienten in unseren Raum und hat dort abgerechnet – während wir sichtlich (!) komplett am Ende waren. Die zwei Helferinnen konnten für unsere Urmel nichts mehr tun, haben sie aber dennoch noch geröntgt. Sie meinte dann, dass es wohl ein Zwerchfellriss war und dies sei nur durch ein Trauma (einen Sturz von weiter oben) möglich gewesen. Als ich erwiderte, dass mein Kaninchen, welches ich vor einem Jahr aus Süditrol aus unmenschlichen Verhältnissen gerettet hatte, keinen Sturz haben konnte, weil sie sich nie aus dem Stall getraut hat, meinte die Arzthelferin dann wirklich noch zur Krönung: „Ich mache Ihnen da keinen Vorwurf.“ Unser Kaninchen war unser Ein und Alles – wenn das Herz nicht mehr mitmacht, ist das unheimlich traurig aber damit müssen Tierhalter klar kommen – das weiß ich. Aber ein friedvolles Einschläfern hätten wir unserer Urmel gewünscht, anstelle eines schlimmen Überlebenskampfs und eines wirklich unempathischen Personals. Ich persönlich würde mein Haustier nie wieder in die Hände dieser Tierklinik geben, auch wenn sicherlich nicht alle Tierärtze/Tierarzthelferinnen dort so gehandelt hätten, aber unsere Erfahrung war einfach grausam und menschlich nicht in Ordnung.
Das wundert mich das nur tolle aussagen hier eingeben sind. Meine Meinung. Es streiten sich die Geister darüber, Schnell ging es ,ja , hund untersuchen mit allem Ultraschall, Röntgen , sofort Operation, Nächsten Tag Bescheid bekommen, das Hund nicht mehr lebt . Und die Rechnung schnell bezahlt 4 tage später. Heute noch warte ich auf meine Rechnung, das ich bezahlte. Die seelische wunden wie es abgelaufen ist. Verkraften wir bis heute noch nicht. Ich glaube an nichts mehr. S.Weiderer
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In der Praxis haben wir mit unseren Kleintieren stets so kurzfristig wie irgend möglich einen Termin bekommen und haben sowohl die Tierärzt*innen als auch die -pflegerinnen immer als sehr professionell und einfühlsam erlebt. Ich kann die Tierarztpraxis uneingeschränkt empfehlen.
Sehr ordentliche Praxis mit sympathischen Mitarbeiter
Sehr zu vorkommt und herausragende Leistungen der Behandlung von Tieren
Unsere Katzen und Hund sind dort gut versorgt
Gute Arbeit
Bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden bei den Ärzten sind alle super freundlich und hilfsbereit und bleib auch weiterhin da. Preisleistung ist auch angemessen.Kompetent sind sie doch alle ,aber bei speziellen Sachen wie z.B. Gaumensegel sollte man sich eine Klinik suchen die sich darauf spezialisiert haben und auch über Geräte verfügen die ein normaler Tierarzt nicht hat .
PFOTEN weg, wenns schwieriger wird!
Halskrause mit Mullbinde befestigen, aus dem sich das Tier sofort befreit, dann Nachts an der Wunde beißen kann und sich alles entzündet?
Magnetfeldtherapie bei offenen Wunden die eigentlich sofort operiert werden sollten?
Welch Stümper sind hier am Werk!
Eine alte Frau hatte einen Notfall mit ihrem Hund auf der Straße. Der Hund bewegte sich kein Stück mehr und schrie vor Schmerz. Leider hatte keiner ein Auto um den Hund zum Tierarzt zu bringen und es war in einer Fußgängerzone. Als ich bei dem genannten Arzt anrief, ob schnell ein Arzt vorbeikommen kann, da es sich um einen Notfall handelt. Hieß es nur, Arzt kann nicht aus der Sprechstunde geholt werden und die alte Frau soll den Hund zu ihnen tragen. Nach weiterem Nachhaken wurde einfach aufgelegt.
Unser Kater erbricht seit etwa zwei Wochen ständig nachdem er gefressen hat. Futterumstellung hat nichts gebracht. Waren zwei mal mit dem Kater dort. Anscheinend ist alles in Ordnung. Er soll halt einfach das von denen zur Verfügung gestellte Futter fressen, weil er ja dabei nicht kotzt. Liegt vermutlich daran, dass er es auch nicht anrührt.
Aber klar verträgt ein Mensch nur noch Grießbrei und Wasser…gut dann kriegt er halt nur noch Grießbrei und Wasser!
Bei komplizierten Sachen ist es dort nur Geldverschwendung.
Dr. med. vet. Bernd Oelmaier Tierarzt
Adresse: Mörikeweg 16, 88430 Rot an der Rot, Deutschland
Telefon: +49 8395 95295
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-oelmaier.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn Humanmedkollegen so arbeiten würden, gäbe es wesentlich weniger frustrierte Patienten.
Dankeschön
Der beste Tierarzt weit und breit- wobei die Kollegen nicht schlecht sind, aber hier ist jedes Tier in besten Händen.
Dabei macht es (mit Sicherheit) keinen Unterschied ob es ein rassen-Welpe oder ein Strassenhund ist! Von der Vorsorge bis zur Nachuntersuchung immer bestens beraten, hilfsbereit und interessiert wie es dem Tier geht.
Schneller Termin. Sehr freundliches und kommen kompetentes Team!
Kleine Tierchen, großes Vieh, Dr. Oelmaier ist ein offenkundig einfühlsam gegenüber jedem Lebewesen. Ein Tierarzt der stehts freundlich und beherrscht ist, selbst in Stresssituationen.
5 Sterne, mindestens.
Wie es jedoch auch bei „Menschendoktoren“ immer häufiger der Fall ist, Arzt super, Empfang *OMG*, wäre zumindest bei einer Mitarbeiterin eine 0 angebracht. Schade.
Diese Dame die grundsätzlich das „Wir“ betont ist im breiten schwäbischen Dialekt weder fähig mit Menschen noch mit Tieren eine angenehme Stimmung aufzubauen und unglaublich inkompetent in Ihrer Berufung. Wenn man wiederholt unfähig ist einen PC zu bedienen, Klienten Minuten lang warten lässt um Privatgespräche zu führen hat man meines Erachtens sein Talent zu suchen. Es findet sich vielleicht nicht im persönlichen Dialog mit Menschen.
Schnell einen Termin bekommen sehr toll auf genommen und liebevoll mit den Tieren umgegangen.
Net. kurze Wartezeit
Dr. Biebau Agnes
Adresse: Waldstraße 13, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 986954
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühl mich hier super aufgehoben.
Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und berät mich immer top.
Hatte auch schon den ein oder anderen Notfall und mir wurde mit meiner Katze immer schnell und kompetent geholfen.
Seit Jahren sind wir sehr zufrieden mit Frau Biebau und empfehlen Sie super gern all unseren Bekannten.
Sehr nette und kompetente Tierärztin.
Sehr freundlich.
Gutes Fachwissen.
Gehen gerne zu ihr.
Sehr gute Tierärztin
Alles in allem gut. Beratung kompetent
Bei Termin Vereinbarung gestresst und unfreundlich. Zumindest schnellen Termin erhalten.
Untersuchung in Ordnung. In Auftrag wurde eine Kastration mit einer max. 4 cm langen Naht gegeben, jedoch hat sie jetzt 10 cm Länge!
Zudem wurde ohne Absprache eine Zahnstein Behandlung durchgeführt und meiner Katze ein Zahn gezogen.
Die Enttäuschung ist groß!!!
Tierarztpraxis Illerwinkel
Adresse: Schmiedbergstraße 9, 87758 Kronburg, Deutschland
Telefon: +49 8394 9258008
Bewertung: ★★★★★ (5)
Tierarztpraxis Schuster & Baumgartl
Adresse: Bahnhofstraße 37, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 257
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-groenenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, fühlen uns immer gut aufgehoben und gut beraten!
Super Praxis
Normalerweise schreibe ich keine Rezension. Hier will ich aber eine abgeben. Gerne würde ich zehn von fünf Sterne vergeben.
Geht ja nicht. Wir waren vorgestern wieder ( das zweite mal ) mit unserer Häsin in der Praxis . Netter und freundlicher Empfang wie schon das erste Mal , eine Woche zuvor. Die Tierärztin und der Tierarzt haben sich sehr um unseren Hasen gekümmert , bei dem eigentlich die Euthanasie bereits durch einen anderen Tierarzt angeraten wurde.Durch die gute tierärztliche Behandlung und viel Einfühlungsvermögen hat das Tierarzt / Tierärztin Team unseren Hasen vor der Einschläferung bewahrt. So geht Veterinärarbeit .Super Job . Ich komme immer wieder gerne . Nochmals vielen , lieben Dank für alles. Vielen Dank auch an Frau Schuster für Ihren tierfreundlichen Einsatz und Engagement. Ich kann die Praxis nur empfehlen…….zum Tierwohl. Bis nächste Woche zur Abschlußuntersuchung. Grüße.
Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt
Adresse: Herbisried 15, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 599
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-gert-mueller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt den ich kenne. Er hat gefühlt IMMER Zeit. Selbst wenn man Sonntagsabends mit einem Tier was hat, ist er sofort zur Stelle. Man merkt die Leidenschaft für seinen Beruf. Mal jemand der nicht nur Geldverdienen will sondern dem das wohl des Tieres am Herzen liegt. Nie mehr woanders hin.
Der weltbeste Tierarzt!!!Besser geht nicht.Wir und unser Kater Lucky sind ihm sehr dankbar.
Sehr gut top alles sehr zufrieden 5sterne LG schweier
Einfach gut
Tierarztpraxis Iris Schuster
Adresse: Waldburgstraße 1, 87700 Memmingen, Deutschland
Telefon: +49 8331 5789
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-memmingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wurde freundlich empfangen. Habe schnell einen Termin bekommen (da es dringend war) und es wurde sich gut um meinen Hund gekümmert.
Sehr freundlich und kompetent
Eine sehr nette einfühlsame Tierärztin…
Komme seit Jahren schon hier her.
Empfehle ich sehr gerne weiter…
Sehr sehr unsympathisch schade … seit der neuen Praxis merkt man wer hat der hat … überzogene Behandlungs Preise … und null Einfühlungsvermögen … schade, habe das Gefühl hier geht es nur ums Geld , nicht um die Sorgen und Nöte für mich als Hundehalter … egal zwei mal war ich hier und nie wieder …
Leider konnte ich in dieser Praxis kein Kunde werden, das Angebot draußen zu warten wollte ich auch nicht annehmen.
Nie wieder, unser armer Hund musst lange leiden weil die Tieräztin 3 Jahre lang die falschen Tabletten gab. Wir haben immer wieder gefragt ob das auch gegen Schmerzen sei. Durch Zufall waren wir dann wo andres und der Tierarzt ist fast vom Glauben abgefallen. Mit tut jedes Tier leid wo da hin muss.
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer 4 jährigen Kaninchendame Amy dort, das erste Mal. Wir fühlten uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und sehr kompetent beraten. Ein großes Lob für Frau Dr. Lenz, sie hat alle unsere Fragen beantwortet, gerade auch in Bezug auf die EC Krankheit ausführlich die Medikation erklärt. Gerade bei Kaninchen ist eine Diagnose oft schwierig und dann ist eine Ärztin oder ein Arzt der auf diese Tierchen spezialisiert ist so wichtig. Unserer Amy geht es wieder gut. Wir können die AniCura Klinik nur weiterempfehlen!!!!!!!!
5* zum Zweiten für Dr.Römer und sein Team. Letzes Jahr unsere Bernerin wegen eines Kreuzbandrisses, dieses Jahr die 2.Bernerin wegen eines Darmtumors zur OP bei Dr. Römer gegeben. Beide OPs inklusive Nachbehandlung einfach TOP – keine Komplikationen, tägl. Heilungsfortschritte, kompetente, sympathische Beratung, toller Umgangston des Teams mit Mensch und Hund. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir waren im Urlaub im Allgäu, somit keine Stammkunden.
Sowohl die fachliche Kompetenz hat uns voll überzeugt, als auch die Betreuung und die Möglichkeit, dass wir kurzfristig einen Termin für unseren Goldie bekommen hatten. Ein Notfall, eine Punktion und zwei Tage später ein Kontrolltermin. Alles lief bestens und wir können das gut beurteilen, da wir leider mit unserm Schätzchen schon oft in div. Tierkliniken waren.
Das Argument mit den Preisen kann ich im Vergleich absolut nicht nachvollziehen. Die Klinik ist was Diagnosegeräte etc. betrifft, bestens ausgestattet. Warum soll eine Klinik also nicht wirtschaftlich arbeiten??
Kompetent und gutes Preis-Leistung Verhältnis. Angenehme Atmosphere nur der Chef ist etwas zwanghaft, ist aber kein Problem.
Gute Ärzte
Schnelle Behandlung, chaotische Abholung.
Update: Nachdem wir mit dem Leiter direkt telefoniert haben, können wir unsere Bewertung guten Gewissens von 2 auf 4 Sterne verbessern. Einen Stern abgezogen gibt es aufgrund der chaotischen Abholungssituation dennoch. Uns wurde telefonisch versichert, man bespreche das intern nochmal, um solchen Stress künftig zu vermeiden. Wir hoffen nun, dass das anderen Kunden nicht mehr passieren wird. Die Rechnung habe ich nach 1 guten Woche nun erhalten und die Kosten sowie durchgeführten Maßnahmen wurden nachträglich besprochen.
Wir mussten mit unserem Hund notfallmäßig in die Klinik, jede Sekunde hat gezählt. Die Behandlung erfolgte schnell und kompetent, auch weitere Maßnahmen wurden mit uns abgesprochen während der OP. Leider wurden wir am Tag darauf nicht über weitere erfolgte Maßnahmen oder dadurch ansteigende Kosten aufgeklärt, so dass es zuletzt auf dem Rücken des Hundes ausgetragen werden musste: Natürlich ließ sich der Betrag, der 2/3 des ursprünglich angegebenen Betrages überstieg nicht ad hoc zahlen, da man innerhalb so kurzer Zeit nicht bar an solch hohe Beträge kommt, unabhängig von der Verfügbarkeit am Konto (Tageslimit, etc.). Also den weinenden Hund nur gehört, nicht gesehen, zur Bank, um so viel Geld wie möglich zu holen. Dass er aufgrund seiner Vorgeschichte wahnsinnige Ängste hat, verlassen zu werden, konnte die Klinik natürlich nicht wissen, sicherlich aber auch kein Einzelfall. Natürlich hätten wir wie auf der Seite angegeben auch per Rechnung zahlen können, die zusätzlichen 6% Provision hätten jedoch alleine 150 Euro ausgemacht…
Zu allem Übel wurden wir im Behandlungszimmer kurz mit Informationen, die auch auf dem mitgegebenen „Entlassbericht“ gestanden wären, abgespeist und anschließend gebeten nochmal zu warten, da draußen ein angespannter Hund im Gang stand und es wohl leichter war, uns mit dem frisch operierten Hund abzustellen, als den Hund samt Besitzerin in den Wartebereich zu bitten. Als wir dann nach mehreren Minuten des Wartens vorsichtig nachfragten, ob wir nun endlich mit unserem frisch operierten Hund nach Hause können, hieß es „jaja, der andere Hund ist ja schon lang im Auto“. Die Rechnung habe ich bis dato nicht erhalten, demnach auch keine Einsicht in die einzelnen Behandlungselemente. Laborergebnisse wurden nicht mit uns besprochen, über zusätzliches Röntgen nur kurz bei Abholung informiert, ohne für diesen Schritt zuvor die Einwilligung zu holen oder das Mittags beim Telefonat anklingen zu lassen, auch die doch deutlich erhöhten Kosten wurden nicht angesprochen, hätten uns und dem Hund aber dieses Elend bei Abholung gespart.
Die Wunde wurde soweit gut versorgt, der Hund war dennoch froh wieder nach Hause zu dürfen. So wirklich gefallen hat es ihm nicht.
Fazit: Wir sind dankbar für die schnelle Behandlung, leider auf der anderen Seite maßlos enttäuscht über die zunächst gute und kompetent wirkende Kommunikation, welche dann überraschend ins Gegenteil umschlug. So erweckte das leider den Eindruck, dass man aus dem Leid eines Tieres schnell noch mehr Geld als eigentlich nötig machen möchte. Sehr Schade!
Moderne, saubere Klinik. Leider sind nicht alle Mitarbeiter wirklich qualifiziert und man sollte unbedingt eine zweite Diagnose von anderer Stelle einholen, sonst wird vorschnell Operiert und überzogene Kosten sind dann vorprogrammiert.
Unserem Hund ging es garnicht gut und die Kleintierspezialisten hatten Feiertags notdienst. Wir haben angerufen und gefragt ob er der Meinung ist dass wir den Hund bringen sollen woraufhin der Arzt nur meinte „das müsst ihr doch wissen“, sehr unfreundlich. Wir sind dann doch lieber nach Babenhausen, sind zwar 70 KM Fahrt, das wars aber wert. Mit dem anderen Hund waren wir mal da und haben für eine Spritze und einmal abtasten 280 € bezahlt…
war 2 mal, jedes mal mit einem anderen Hund in dieser Tierklinik.
Mein Fazit: absolut nicht empfehlenswert.
unfreundlich, inkompetent, nur am eigenen Profit orientiert, teuer.
Wie man gute Rezensionen ins Netz bringt weis doch jeder!