Tierarzt Kalmar Bad Schönborn Tierarztpraxis Dr. Kalmar
Adresse: Eichendorffstraße 17, 76669 Bad Schönborn, Deutschland
Telefon: +49 7253 4800
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kalmar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin schon sehr lange in der Praxis und immer sehr zufrieden.
Guter Tierarzt, mit absolut verträglichen Preisen. Super
Super Team. Sehr nett und kompetent.
Ruhige Ausstrahlung , kompetente Behandlung, Preise normal
War mit der Behandlung unseres Hundes sehr zufrieden.
Wie immer sehr zufrieden
War das letzte Mal beim Dr. Kalmar.
Habe eigentlich öfters mein Tier zu ihm gebracht. Und einmal zu einem anderen Tierarzt da er im Urlaub.
Hatte eine Anmerkung gemacht dass der andere Tierarzt mein das was ich vom Kalmar bekommenes Medikament nicht hilft und zu teuer. Werde gleich angebrüllt und soll zu ihm gehen. Der kein Tierarzt ist .
Wird immer unhöflicher
Nie mehr wieder
Leider hat er keine Ahnung von Kaninchen deswegen sind wir zu ein anderen TA gegangen und sind sehr zufrieden
Fühlte mich absolut unwohl, nicht ernst genommen und die Wunde wurde vom Tier auch nicht gereinigt,was mein Beweggrund war. Dafür ordentlich Medizin.. war nicht zufrieden stellend.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können gleich 2 Erfahrungen teilen: Einer unserer älteren Kater ist vom Tisch runter gesprungen und hatte einen Schock, konnte sich nicht bewegen. Wir waren ebenfalls wie gelähmt und fanden in „näheren“ Praxen und Kliniken keine Hilfe, was vielleicht im Nachhinein nicht verkehrt war. Denn so sind wir nach Wiesloch, man hat uns telefonisch gleich vorbei gebeten (nachts um 23 Uhr) und den Kater eindringlich untersucht. In der Praxis war er sofort ein Charmeur und konnte natürlich direkt wieder laufen. Trotzdem lies man sich auf ihn ein und hat auch nochmal zur Nachkontrolle gebeten, und das alles für weniger als 50 Euro.
Nun hat es ihn wieder erwischt, allerdings viel schlimmer, sodass sogar eine nächtliche Not-OP inkl. mehrmaligem Tropf anstand. Meine Mutter wurde die ganze Zeit über telefonisch auf dem Laufenden gehalten und konnte ihn jederzeit besuchen. Man lies ihn erst heim, als man sicher ging, dass er die Narkose gut vertragen und etwas gegessen hatte. Er wird bald zur Nachkontrolle gehen und die Fäden werden auch hier gezogen. Wir würden jederzeit wieder kommen, hier arbeiten Menschen, die das Herz an der richtigen Stelle haben! Tausend Dank, dass ihr eins unserer Schätze aufgepeppelt und gerettet habt!!
Sehr freundlich und kompetent
Haben uns mit unseren Hund sehr wohl gefühlt. Gespräche über weitere Maßnahmen sind so verlaufen, das es jeder versteht. Top!
Anfangs ging ich mit Skepsis hin. Mittlerweile habe ich drei Tierärzte kennengelernt und kann sagen, sie nehmen sich Zeit, schauen auf den Hund und geben dir wirklich klare Antworten auf deine Fragen. Sind zwar leider teurer, aber das sind mir meine Hunde es wert.
Konnten gleich dableiben obwohl wir keinen Termin hatten und unserem Hund wurde geholfen konnten das MRT absagen Hund läuft wieder normal
Dr.Deinert ist ein sehr freunlicher und kompetenter Tierarzt. Er erklärt und berät den Befund sehr verständlich.
Unfreundlich und unkompetent
Ich kann mich den einen oder anderen anschließen. Meine Freundin und ich waren dort mit unserer Katze die durch ablecken am Spot on dann dauerhaften speichelfluss hatte. Jedenfalls dort angekommen und erstmal 20-30 Minuten gewartet. In der zwischenzeit hatte ich mal seitlich an der theke vorbei gespickt und gesehen okay Mitarbeiter sind vorhanden. Dann nach der angegeben Zeit kam dann eine Tierarzt Helferin und fragte, ob jemand neues gekommen ist (komisch meine Freundin und ich und eine transportbox alleine im warte Bereich).
Jedenfalls sagten wir daraufhin, dass wir eben schon länger warten. Dann fing es schon an mit der Diskussion. Wir haben von dem Vorfall eben erzählt, dann fängt die Mitarbeiterin an das es „neurologische und toxische“ Folgen haben kann.
Mh seltsam Katzen Sabbern ja an sich sehr viel ;).
In der Zwischenzeit als wir gewartet haben beim Fink in Sinsheim angerufen und uns wurde gesagt das man direkt kommen kann und wir dran kommen(komisch wurde uns in Frauenweiler auch gesagt).
Daraufhin habe meine Freundin und ich die Sachen gepackt und sind gegangen. Als wir gegangen sind kamen dann halt noch so sinn befreite Kommentare.
Egal, meiner Meinung nach ist die Klinik „mehr Schein als sein“. Komplett überteuerte Preise ich wette das wäre locker um die 100 Euro gewesen.
Jedenfalls wenn jemand Umkreis Wiesloch Probleme hat mit seinem Tier empfehle ich Fink in sinsheim man kommt zu ungewöhnlichen Zeiten schnell dran.
Ein Tipp eventuell dort etwas abgucken vielleicht werden die Preise auch humaner.
1 Stern ist meiner Meinung nach großzügig.
In Germersheim ist es um einiges günstiger bei selber Leistung
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit meinen Meerschweinchen und unseren Katzen in der Tierklinik Dr. Stadler immer zufrieden und fühle mich dort sehr gut beraten. Sie sind wirklich verantwortungsbewusst, so dass ich meine Tiere in guten Händen weiß – fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.
Kurze Wartezeit, sauber, kompetent, -Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten, Parkplätze vor der Praxis, wir sind mit unseren zwei Siam Katzen und unserem Labrador stets zufrieden.
Freundliches Team. Fachliche Kompetenz mit viel Empathie. Große Empfehlung!!
Freundliches Personal ! Gut die Preise sind nicht die günstigsten , aber wenn für ne Behandlung nur paar Euro verlangt werden, kann ja auch was nicht stimmen 😉
Sehr freundliche ärztin.
Super ist die ärztliche Betreuung!! . Nach gründlicher Untersuchung und Behandlung ist das Knieproblem unseres Wirbelwindhundes wieder behoben. Aber das hat auch seinen Preis gehabt
Ein Tierarzt, den man meiden sollte. Mein Hund wurde mit 3 Katzen im Raum geröntgt. Wie soll ein Hund Ruhe bewahren? Dementsprechend waren die Bilder, die ich komplett bezahlt habe , aber nur 2 davon verwertbar waren. Außerdem sehr Geld orientiert und unfreundlich!
Sind sehr sehr enttäuscht!!Alles nur Vermutungen!!Er hat unseren Hund schon für Tod erklärt,aber uns immer weiter zahlen bzw. Uns richtig abgezockt!!Würde mal gerne wissen wie er überhaupt Tierarzt geworden ist!!!Ein Tierarzt sollte Tiere lieben und sie versuchen gesund zu machen ohne dabei den Kunden das letzte Hemd auszuziehen!!
PS:Unserem Hund geht es wieder sehr viel besser seit dem wir ihn nicht mehr bei dem Therapieren lassen!!!
Ich glaube er hat sich mittlerweile satt verdient und die Menschlichkeit dabei total vergessen!!!
Die Ärztin vom Notdienst ist leider nicht zu empfehlen…Spritzen und Tabletten haben das hohe Fieber unseres Hundes in keinster Weise gesenkt…und dafür 500 Euro bezahlt
Tierarztpraxis Dr.Hauk
Adresse: TRIWO Technopark, Gebäude 6508, Werner-von-Siemens-Straße 9, 76646 Bruchsal, Deutschland
Telefon: +49 7251 12188
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76646-bruchsal/dr-konrad-hauk/3325/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden
Ein sehr guter Tierarzt. Wir können ihn von Herzen weiterempfehlen.
Immer freundlich und gute Tipps. Nimmt sich viel Zeit für einen
Đas ist ein Tierarzt zu dem der Hund gerne geht.
Pragmatischer Arzt, freundliches ungehetztes Umfeld.
Sowas von inkompetent der Mann unfassbar!!!
Sollte seine Praxis schließen, sowas gehört verboten!!!!
Betriebsurlaub ♂️
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und hilfsbereit. Und das auch beim Notdienst am Wochenende.
Ist das Tier mal nicht Gesund und munter, dann ist man hier richtig
Auch wenn die Situation gerade mehr als traurig ist und wir von unserer geliebten Spaßkugel Abschied nehmen mussten, möchte ich diesen Weg hier nutzen um Herrn Dr. Christian Nees und seinem Team Danke zu sagen. Sie haben mit viel Kompetenz, Verstand, Herz und Einfühlsvermögen unseren Hund von seinem Leiden erlöst. Wir haben uns hier im Gegensatz zu einer anderen Tierklinik, die über Tage total versagt hat, von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ebenso ist der gesamte Ablauf, trotz Corona-Einschränkungen sehr gut organisiert. Die Behandlung war sehr kostenintensiv, aufgrund der erbrachten Leistung aber gerechtfertigt. Andere angefragte Kliniken waren hier bis zu 30 % teurer. Ein großes Dankeschön möchten wir auch für die spontane Terminzusage, Flexibilität und Umorganisation interner Abläufe aussprechen, so dass eine Behandlung außerhalb der normalen Zeiten möglich wurde. Auch hier haben uns andere mit Wartezeiten von bis zu einer Woche hängen lassen. Somit absolut gerechtfertigte fünf von fünf, trotz knapp 100 km Anfahrtsweg, waren wir hier mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Sehr kompetent. Meine Katze wurde schon mehrfach aus einer tödlichen Situation gerettet. Preislich allerdings extrem teuer.
Im Vergleich zu anderen Tierärzten oder Kliniken relativ teuer.
Sehr gut
Unser Yorkshire Terrier hatte sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen…Sonntags gab er uns durch sein Verhalten das Gefühl den Notdienst aufzusuchen…habe diesen aufgesucht weil er mit die besten Bewertungen hatte (4,3/5).Mein Fehler war dass ich die Bewertungen nicht im Detail durchgelesen habe…im Nachhinein muss ich den Leuten welche hier Abzocke vermuten absolut Recht geben.
Total unnötig machte die junge Tierärztin Röntgenbilder (über 200 €)…und am nächsten Tag wurde ein Termin vereinbart zur Blutentnahme und anschließender CT um zu erkennen was das Tier genau hat. CT kann natürlich nur unter Narkose geschehen…der Hund ist übrigens 12 Jahre alt. Schätzung der Kosten war um die 1500 Euro. Naja, etwas überrumpelt und als Laie hab ich dem Termin erstmal zugesagt.
Als ich das Ganze meiner Familie erzählte entschieden wir uns den Termin erstmal abzusagen und am nächsten Tag den Tierarzt unseres Vertrauens aufzusuchen, was wir ja Sonntags leider nicht konnten.Dieser erkannte die Kehlkopfentzündung unmittelbar durch ein Ultraschallbild…hat uns lediglich 37 Euro gekostet. Er kriegt jetzt Antibiotika und sollte in einer Woche wieder fit sein.
Fazit:
Die AniCura hätte einen 12 Jährigen Hund höchstwahrscheinlich unter Vollnarkose gesetzt und ein CT gemacht obwohl ein einfaches Ultraschallbild absolut ausreichend gewesen wäre. Somit wäre auch der Tod des Tieres billigend in Kauf genommen worden, einfach nur des Geldes wegen.
Finger Weg !!! Abzocke !!!
Mein Baby hat falsche Diagnose bekommen paar Tage später is se beim normalen Tierarzt während Behandlung gestorben …man hätte sie retten gekönnt….
Meine 19 Jährige Katze wäre jetzt unnötig eingeschläfert und die Lösung wäre so einfach gewesen, stattdessen wurde schlecht beraten und für nichts ein Haufen Geld abkassiert – von den Horrorszenarien über eine Amputation und abgestorben Pfote, die langsam zerfallen wird, ganz abgesehen … Wir sind alle sehr enttäuscht von dieser Praxis , die ich leider als Notfall besuchen musste.
Die Damen stellten schnell fest, dass die lymphflüssigkeit durch eine OP nicht mehr abfließen kann und das evtl an der Naht liegt. Anstatt diese Naht leicht auf zu trennen (was ich dann selbst gemacht habe) und mir das Massieren der Pfote zu empfehlen, wurde mit dem Arzt am Telefon geraten, die „ach so arme Katze“ mit ihren 19 Jahren einzuschläfern. In dem Alter steckt man OPs vll nicht mehr so easy weg, aber wegen so etwas eine Katze direkt aufzugeben – traurig, dass das sicher öfter vorkommt als man glaubt und Gott sei Dank gibt es Ärzte, die alles für das Tier tun egal wie alt und sich damit nicht bereichern – das sucht man hier aber vergebens
Positiv: modernes Gebäude und Ambiente , gute Lage
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis, sofortige Hilfe
Wir sind rundum zufrieden und blicken beruhigt auf unseren nächsten Termin. Ein tolles, fachkundiges Team, das weiß, was es tut. Auch wenn unser Kater eher weniger begeistert war, sind wir es umso mehr.
Super tierärztliche Behandlung der Ohren und Haut meines Bullis
Sehr gute Tierarzt Praxis bin schon jahrelang sehr zufrieden.
Parkplatz im Hof Freudliches Personal Rollstuhl gerechter Eingang
Sehr kompetentes Team
Schade eigentlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Eine von beiden menschlich unter aller Kanone. Wirkungslose Behandlung zu einem Preis, den nicht einmal die internationale Großkanzlei, bei der ich arbeite, verlangt. Wollten uns darüber hinaus noch exorbitant teure Zusatzuntersuchungen für angebliche komplett andere Krankheiten andrehen, für die auch nach Einholung einer tierärztlichen Zweitmeinung keine Anhaltspunkte bestehen. Aus meiner Sicht sind das Halsabschneider
Nicht empfehlenswert
Dr. U. Jaggy Fachtierärztin für Pferde
Adresse: Max-Reger-Ring 29, 76669 Bad Schönborn, Deutschland
Telefon: +49 7253 956799
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76669-bad-schoenborn/dr-ute-jaggy/12497/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und auch einfühlsame Ärztin. Sowohl für das Tier wie auch den Halter.
Ute ist fürsorglich und liebevoll im Umgang mit den Pferden und absolut top im Punkt Fachwissen. Es gibt keinen Tierarzt den ich mehr vertraue!
Würde keinen anderen Tierarzt mehr an mein Pony lassen! Da mein Pony ein absoluter Hampelmann ist waren die Untersuchungen an seinem Bein nicht einfach und auch nicht angenehm für alle Helfer. Aber sie hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ist mit einer Riesen Geduld an die Sache gegangen! Und hier wurde auch nur das nötigste gemacht und keine unnötigen Behandlungen! Sie geht auf alle Fragen ein und hat mir auch meine Sorgen genommen. Nur zu empfehlen!
Michaela Klefenz
Adresse: Saarlandstraße 8, 76684 Östringen, Deutschland
Telefon: +49 7253 24606
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette und kompetente Tierärztin.
Bin voll begeistert.
Kommen auf jeden fall wieder
freundlich, tierlieb und kompetent
Toller Tierarzt
Tierarzt Moch Waghäusel, Tierarztpraxis Moch
Adresse: Nördliche Waldstraße 3, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 1620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxis-moch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis. Hr.Moch ist ein super Tierarzt und hat unser vollstes Vertrauen!
Ich bin jetzt zur Praxis Dr.Moch gewechselt,weil Herr Rossi da tätig ist .
Ein Tierarzt dem ich schon über 15 Jahre die Treue halte .
Die Behandlung heute an Ivi war wie immer einzigartig und perfekt !
Die Dame am Empfang ist sehr nett und freundlich.
Ich wurde herzlichst empfangen .
Vielen Dank dafür !
Kann diesen Arzt nur empfehlen. Bis jetzt waren alle unsere Tiere bestens versorgt. Auch wenn es Mal stressig ist bleiben alle freundlich und entspannt.
Freundlich, sorgfältig wie man es sich wünscht. Alle Ergebnisse sofort besprochen. Zu empfehlen.
Für mich der kompetenteste Tierarzt überhaupt. Hier steht das Wohle des Tieres im Vordergrund und nicht der Geldbeutel. Immer zufrieden.
Sehr guter Tierarzt , Termin wurde eingehalten
Sonntags die Notfall Nummer gewählt wurden dann unfreundlich darauf hingewiesen das er unterwegs sei und erst spät abends wieder da, Montags dann angerufen Situation geschildert katze hat schmerzen und war seit 2 tagen nicht mehr auf Toilette es wurde dann gesagt wir sollen entweder Dienstags kommen oder nach den Sprechstunden um19uhr da so viel los sei Frechheit werde mir einen andern Tierarzt suchen.
Sehr lange Wartezeiten trotz Termin. 3 Leute standen bei – 6 Grad draußen auf der Straße und haben angestanden und 6 drinnen. Sehr schlechtes Zeitmanagement, trotz Terminvergabe. War die Woche 2 mal da und an beiden Tagen das Geiche. Die Untersuchung war ebenfalls kurz und nicht wirklich qualitativ hochwertig. Schnell mal 2 Spritzen gegeben und das wars…
Keine genaue Untersuchung nach den Ursachen.
Sehr unzufrieden
Katinka Jäger
Adresse: Saarlandstraße 8, 76684 Östringen, Deutschland
Telefon: +49 7253 24606
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-oestringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden ! Tun alles zum Wohle unsern Hunden . echt top !
Tolles Team.
Fühlten uns als Erstpatienten gut aufgehoben und beraten. Kommen gern in 2 Wochen zum nächsten Impfen..
Die Route war sehr gut beschrieben
Sehr nette Ärztin
Sehr freundlich
Tierarztpraxis Dr. Norbert Weis
Adresse: Bruhrainstraße 1, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland
Telefon: +49 6227 55196
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierpraxisweis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren heute das erste mal hier und kommen ab jetzt bestimmt öfter!
Tolle Website, Online Buchung und vor allem ist der Preis bei Herrn Weis bestimmt halb so teuer wie beim Rest in der Region!
Hier wird dir geholfen.
Ob jetzt Hund, Katze oder Ratten, er kennt sich gut aus und tut immer sein bestes zum wohle für das Tier somit auch für den Mensch. Man fühlt sich nicht abgefertigt geschweige denn abgezockt wie so bei mach anderer Praxis, er nimmt sich Zeit!
Wir hatten schon einige schwierige Patienten und ich behaupte er hat immer das beste daraus gemacht.
Tierarztpraxis Stefanie Fay
Adresse: Hauptstraße 198, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland
Telefon: +49 6227 3982225
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-fay.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Behandlung. Alle waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und unserer Katze geht es bereits deutlich besser.
Es geht wahrscheinlich nicht besser, glaube ich. Sehr zuvorkommender Service. Waren heute zum ersten Mal hier mit unserem vier Beiner. Könnte und wollte nicht mehr laufen. Kurze Diagnose und schon wurde uns geholfen. Auch der Hund hatte keinerlei Probleme hier. Werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Perfekte Terminierung, arg freundlicher Empfang und äußerst gute Beratung und Behandlung unseres Vierbeiners Teddy.
Gerne immer wieder und lieben Dank für alles.
Keine lange Wartezeit. Nette hilfreiche Leute.
Freundlich und kompetent
Gute Beratung und sehr gut zu den Tieren
Grob fahrlässige und inkompetente Behandlung von Kleintieren. Unter anderem keine Narkose beim Einsatz des Kieferspreizer und keine Untersuchung der Kotprobe vor der Impfung.
Ich war dort mehrmals mit meinen zwei Rüden. Alles machte einen guten Anschein, aber sobald es um wichtige Diagnostik und deren Versorgung geht, versagt man dort komplett. Und das leider nicht nur einmal. Viele Medikamente mitbekommen, ohne das man meinen Hund richtig in Augenschein nahm. Oberfläche Behandlungen, die gefährlich geworden wäre, hätte ich den Arzt nicht gewechselt. Kurz drüber gucken und das soll es gewesen sein. Für die jährliche Impfung kann man dort hingehen, wenn man unbedingt will ,aber was sonst drüber hinaus geht bitte woanders hingegen.
Najjaa
Tierklinik Germersheim GmbH
Adresse: An d. Hexenbrücke 2, 76726 Germersheim, Deutschland
Telefon: +49 7274 8280
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierklinik-ger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Praxisteam, angenehme Kommunikation und fachgerechte Behandlung. Sehr zu empfehlen!
Tolles Team unser hund ist bestens versorgt worden
Nettes und freundliche Personal gute Beratung
Wir waren mit unserem Hund zur Zahnsteinentfernung in der Tierklinik, da sich an einem Fangzahn das Zahnfleisch etwas entzündet hatte. Der Hund wurde dazu in Vollnarkose gelegt,. Am Ende des Tages haben wir eine Rechnung über 664 € erhalten, übrigens ohne GOT-Ziffern.
Allein das Dentalröntgen hat über 150 € gekostet. Jeder Zahn wurde vor und nach der Behandlung per Foto dokumentiert und man hat bei der Abschlussbesprechung auch noch ein Zahnschema vorgelegt. Alles Dinge, die man als Kunde nicht braucht, die aber die Rechnung erhöhen.
Vor mehreren Jahren wurde in der Klinik die Zahnsteinentfernung beiläufig mitgemacht, wenn der Hund aufgrund anderer Behandlungen ohnehin in Narkose lag. Das hat sich seit der Einstellung von Fachpersonal offensichtlich geändert.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass das medizinische Know-how der Zahnklinik hier komplett ausgereizt wird, um die Rechnungen zu erhöhen. Leider habe ich erst im Nachhinein von unserem örtlichen Tierarzt erfahren, dass auch er Zahnsteinentfernungen anbietet. Kostenfaktor 80 -. 100,–€.
Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
Wir sind nach telefonischer Ankündigung (Verdacht auf Magendrehung) zur Klinik.
Ein Hund der vor lauter Schmerzen kaum noch selbstständig in die Praxis laufen konnte wurde mit „Oh je der Arme… Dem geht’s ja gar nicht gut… Nehmen Sie im Wartezimmer Platz. Füllen Sie die Formulare aus“ begrüßt
Nach gefühlte Ewigkeit (vermutlich 10 bis 15 min) dann ins Behandlingszimmer. Hund hat immer noch sehr starke Schmerzen, kann kaum stehen. Dann Röntgen. Irgendwann dann mal auf Nachfrage bekommt er endlich Schmerzmittel. Diagnose unklar. Flüssigkeit im Bauchraum.. . Gas im Bauchraum… Entzündung…. Viel fachliche information, wenig Einfühlungsvermögen dauernd den Hund zu bemittleiden hilft ihm nicht.
Bei der Entscheidung ob er eingeschläfert wird war die nette Ärztin keine Hilfe. Wollt über Geld reden Wollte den Hund da behalten obwohl sie selbst nicht glaubt das er die Nacht übersteht. Was soll das?
Ich hoffe wirklich das ich da nie wieder hin muss. Freundlich ja, aber das hilft nicht wirklich. Kein Wort des bedauern, keine Hilfestellung was für den Hund besser wäre Kein Wort ob unsere Entscheidung gut ist…
Sehr sehr schlimmer Abend und man fühlt sich so allein gelassen.
Nächster Tag unser Tierarzt angerufen. Dieser konnte uns in 10 min alles erklären und sagt uns sofort das wir richtig entschieden haben.
Das ist wichtig.
Habe am 11.12.2018 zum ersten Mal die Tierklinik im Notdienst mit meinem Zwergkaninchen besucht. Im Voraus habe ich angerufen und den Diensthabenden Arzt über den kritischen Zustand meines Tieres informiert und mit ihm vereinbart, dass ich direkt vorbei komme. In der Praxis angekommen begann eine Wartezeit von ca. einer Stunde. Während dieser Zeit hat man den Arzt nur am Telefon gehört und nicht mehr gesehen. Meinem Kaninchen ging es von Minute zu Minute schlechter und ich habe mich sehr allein gelassen gefühlt, da ich dem Arzt im Voraus über den Zustand informiert hatte. Als ich dann das Gefühl hatte, dass jede Sekunde zählt habe ich an der Behandlungstür geklopft und um Hilfe gebeten. Leider war es am Behandlungstisch bereits zu spät und mein Kaninchen war verstorben. Ohne Diagnose über das plötzliche versterben meines Tieres, setzte sich der Arzt an den Computer und schrieb mir eine Rechnung. Neben den Kosten für die Verbrennung kamen dann noch 25€ Behandlungskosten hinzu. Natürlich weiß ich, dass man in den Notdienstzeiten mehr bezahlt und ich habe auch vollstes Verständnis hierfür und bin natürlich auch froh, dass es auch zu späten Zeiten eine Möglichkeit für Hilfe gibt. Andererseits hat an meinem Tier keinerlei Behandlung stattgefunden, weswegen ich auch den Arzt auf die Kosten angesprochen habe und bin hierbei leider auf Unverständnis gestoßen. Während ich dann unter Tränen um mein Tier getrauert habe, hat er dann von fehlenden Notdiensten erzählt und mir gesagt, dass er wohl deshalb mit der Menge von Patienten überfordert ist.
Ich werde die Klinik nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Nachtrag zum 21.12.2018:
Ich wurde heute telefonisch von der Praxis kontaktiert. Die Dame am Telefon hat sich meine Rezension durchgelesen, sich mehrmals für das Verhalten ihres Kollegen entschuldigt und mir versichert, dass der Vorfall auch mit ihm besprochen wurde. Meine Behandlungskosten bekomme ich zurückerstattet, da auch sie sich den Sinn dahinter nicht erklären konnte und ich hiermit wenigstens zum Teil für den Abend entschädigt werden soll.
Über den Anruf und das Telefongespräch war ich positiv überrascht und freue mich, dass mein Anliegen ernst genommen wurde.
Wir mussten unseren Beagle gehen lassen und das natürlich am späten Abend-also ab in die Klinik und bye bye sagen . Für die Klinik hat sichs auch gelohnt , ganze 200 € für ne Spritze. die sonst 80 € kostet, Unangemessen und Unverschämt !!
Mit einem Notfall kam ich in die Tierklinik Germersheim. Mein Hund wurde gebissen, blutete stärker und es bestand meinerseits der Verdacht auf eine stärkere Verletzung. Der Hund wurde beim Eintreffen direkt in Obhut genommen und versorgt – ich solle heim und später anrufen wie es aussieht. Als es später war, rief ich natürlich an und mir wurde mitgeteilt, dass bei dem Biss nahe am Gelenk ein Bruch vorherrschte. Man wisse noch nicht ob man heute noch operieren kann. Die OP fand dann also doch am nächsten Tag statt, irgendwann zwischen anderen Terminen. Immer noch alles okay – es ging halt nicht anders. Als ich den Hund holte, wurden mir die Röntgenbilder gezeigt. Der Chirurg und eine scheinbar angehende Tierärztin schilderten mir den Bruch und die OP auf vorhandenen Röntgenbildern, welche scheinbar zufriedenstellend verlief. Als nicht medizinisches Personal konnte ich gerade so den Bruch definieren. Auf meine Nachfrage, ob ich mit meinem Hund ein paar Meter laufen könne, wurde mir gesagt, dass 10 Minuten gingen … der stärkere/dickere Knochen sei intakt. Ich ging mit dem Hund 10 min spazieren und achtete rigoros auf die Leinenpflicht und langsames gehen. Bemerkte jedoch auch eine starke Fehlstellung des betroffenen Beines. Beim Kontrolltermin/Verbandwechsel sprach ich die Fehlstellung an und man sagte mir, es wäre eine Schonhaltung, ich solle mir keine Sorgen machen. Die Fehlstellung sprach ich auch bei zwei weiteren Terminen an und auch nach dem besichtigen der alten und neuen Röntgenbilder, stellten beide scheinbar keinen weiteren Defekt fest. Ich beschloss in die Tierklinik Wiesloch zu fahren, da ich stark am verzweifeln war. Auf den ersten Blick beim „Vorlaufen“ des Hundes, wurde mir schon von der Ärztin gesagt, dass wir jetzt ein weitaus größeres Problem als den Bruch hätten. Sie besichtigte die ersten Röntgenbilder und fertigte selbst welche an. Auf dem allerersten Bild war bereits zu sehen, dass der Ellbogen ausgekugelt war. Somit lief mein Hund 4 Wochen lang mit ausgekugeltem Ellbogen herum. Der Chirurg und die anderen Dame sahen dies offensichtlich nicht und auch ein angeblich „eingebundenes Ärztegremium“ sahen nichts (ob dies überhaupt statt fand?).
Somit wurde der Hund erneut operiert, in Wiesloch, die Knochen verschraubt um sie im Gelenk zu halten. Bei Rücksprache mit Germersheim verlangte ich den Chef, dieser sah den Defekt scheinbar auf dem ersten Röntgenbild welches Germersheim am „Unfalltag“ anfertigte, nachdem er persönlich sich das Bild ansah. Ich sprach ihn auf die erneute OP in Wiesloch an und er sagte, sie würden die Hälfte übernehmen, wollen aber die Bilder vor und nach OP von Wiesloch – oder man müsse es über den Anwalt klären. Mittlerweile habe ich einen eigentlich agilen Malinois, welcher sich nur durch tausende von Euros und viel Physio und Geduld wieder stark eingeschränkt durchs Leben arbeitet. Zu verdanken der Tierklinik in Germesheim.
Diese Rezession wurde mit anwaltlicher Rücksprache verfasst und entspricht der absoluten Wahrheit! In einem Dogforum führte ich Tagebuch inkl. Videos.
Teile einer abwertenden Kommunikation mit dem Chef lies ich bewusst aus, können jedoch bei Bedarf ergänzt werden
Eigentlich kein Stern verdient, ziehen ein völlig ab und untersuchen Dinge die schon abgeklärt sind und hören einem nicht zu. Um natürlich mehr Geld aus der Tasche zu ziehen werden Untersuchungen gemacht die überhaupt nicht sein müssen.
Unfreundlich!
Gehen mit den Tieren sehr schlecht um.
Nie wieder
Schämt euch
Anne Teutschbein
Adresse: Erlengrund 31, 76698 Ubstadt-Weiher, Deutschland
Telefon: +49 7251 6184989
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-teutschbein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin.Auch an Frau Dr.Graf die mit in dieser Praxis arbeitet.
Tolles Personal sehr freundlich
Sehr nette junge Ärztin die sich für die kranken Fellnasen Zeit nimmt
Kompetent, freundlich, einfühlsam. Kann ich nur empfehlen!
Tolle liebevolle kompetente Tierärztin
Sehr nette und kompetente Ärztin. Wir haben leider einen nicht so kooperativen Schäferhund-Mix, der einem beim TA immer einen erhöhten Blutdruck beschert hat. Da Fr. Teutschbein aber selbst bei ihm immer ruhig und verständnisvoll bleibt, ist es für uns als Halter wesentlich entspannter zum TA zu gehen. Der einzige Nachteil hier ist, dass wir immer ein extra Termin benötigen, falls er für eine Untersuchung in Nakose gelegt werden muss. Bei einem Notfall müssen wir dann leider in eine Tierklinik fahren. Aber wir sind sehr froh, dass wir Fr. Teutschbein gefunden haben und können sie jedem weiterempfehlen. Auch die Preise sind absolut ok.
Sehr zufriedend
Leider war meine Erfahrung mit dem Arztbesuch negativ.
Wir haben zwei Kätzchen in die Praxis gebracht. Ein Kätzchen hatte Durchfall. Wir wollten auch wissen, wann wir die Kätzchen impfen und etwürmen lassen sollten. Die Ärztin, die es einnahm, hätte einem anderen Kätzchen fast eine Spritze gegeben. Mit den Worten: „Oh, sie sind sich so ähnlich.“
Dann dauerte es sehr lange, das Rezept auszustellen, weil sich die gleiche Ärztin zur gleichen Zeit nett mit ihrer Freundin unterhielt. Es spielt keine Rolle, worauf die Schlange auf der Straße wartet!
Am Ende haben wir eine Rechnung über 45 Euro erhalten! Und als Ergebnis wurde das Kätzchen nicht besser, das zweite Kätzchen wurde auch schlechter!
Der Arzt, zu dem wir später gingen, sagte, dass die verschriebenen Medikamente sie verschlimmerten.
Es ist toll, wenn es Menschen gibt, denen diese Ärzte in dieser Praxis geholfen haben, aber in unserem Fall wurde es nach dem Besuch und der verordneten Behandlung nur noch schlimmer.
Leider hat mein Tierarzt Urlaub. Ich bin deshalb heute mit einem schwer kranken Hund hin. Scheidet Blut aus und bricht Blut. War um 08:45 Uhr der erste Patient dort. Daten wurden aufgenommen. Sprechstundenhilfe sieht das es dem Hund schlecht geht. Trotzdem wurde ich auf die Strasse zum warten geschickt. Begründung: Der Hund ist ja evtl. infektiös. Man würde mich rufen wenn wir an der Reihe sind. WOHLGEMERKT. Wir waren die ersten heute dort. Nach 45 Minuten bin ich wieder hin und habe gebettelt den Hund dran zu nehmen da es ihm zusehens schlechter ging. Nichts. Ich würde doch sehen das soviel zu tun ist. Man müsse uns dazwischen schieben. Ich solle auf die Strasse gehen und warten. Man würde mich rufen. Ein wenig Geduld müsse ich aber haben. Also bin ich wieder auf die Strasse. Meinem Hund ging es immer schlechter. Nach weiteren 45 Minuten warten bin ich dann zu einem anderen Tierarzt gefahren. Dort wurde sofort ohne wenn und aber geholfen. Das war nicht ok von der Praxis Teutschman. Mich oder meine Tiere sehen die nie wieder!!!!!
Ungerechtfertigte Rechnung für uns nicht nachvollziehbar. Leider!
Tierarztpraxis Dr. Heike Richter-Simon
Adresse: Franz-Sigel-Straße 6, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 72700
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-waghaeusel.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War dort zur Vertretung & wurde toll beraten! Wäre ich nicht weggezogen, wäre das aber auf jeden Fall meine zweite Anlaufstelle gewesen!
Nimmt sich immer Zeit, günstiger Preis und top Beratung!
Super Tierärztin mit sehr gutem Team.
Fr. Richter-Simon ist super und nimmt sich Zeit für das Tier, aber auch für den Besitzer. Einfach Top während die Dame am Empfang einen freundlicheren sowie weniger schnippischen Ton anwenden sollte.
Eine sehr gute erfahrene Tierärztin. Sehr freundlich wie auch die Helferinnen.
Bin ganz zufrieden mit der Ärztin,
Leider muss ich meine Beurteilung mittlerweile revidieren. Die ärztliche Betreuung ist nach wie vor sehr gut.die terminvergabe in dringenden Fällen die reinste Katastrophe.
Unsere katze quält sich seit wochen weil eine der tierärztinnen einen test nicht anangefordert hat woraufhin das wichtige Testergebnis entsorgt wurde dies ist ein unverzeihlicher fehler die ärztin hatte andauernd versucht ihren fehler den leuten im labor unterzuschieben SCHLECHTE UND UNPROFFESIONELLE PRAXIS NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!
Eine der beiden ist eine gutebtierärztin jedoch redet die zweite nur und handelt nicht es geht unserem tier schlecht weil nicht gehandelt wird eine der beiden ist nicht empfehlenswert
Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt
Adresse: Vorstadtstraße 55, 76703 Kraichtal, Deutschland
Telefon: +49 7258 925450
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76703-kraichtal/dr-uwe-biniok/7582/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
1A Tierärzte Groß und Kleintiere. Kein Beruf sondern berufung
Sehr angenehme und kundige Tierärztin
Unser Hund hatte Verstopfung, sie hat uns(ihm) gleich ohne lange Wartezeit geholfen
Frau Biniok berät und handelt jederzeit mit Kompetenz und Herz. Seit fast 20 Jahren und m.E. definitiv die beste Betreuung für jedes Haustier!
Sehr zufrieden
Bisher nur gute Erfahrungen !!!
Sind sehr zufrieden.
Immer freundlich aber immer lange Wartezeiten (trotz Termin). Mein Hund war 7 Jahre in Betreuung dort.
3 Operationen (eine davon um eine Andere zu „begradigen“). Man bekommt immer das passende Mittel egal für welches Problem, aber leider keine Diagnose oder dauerhaften Lösungen.
Für Notfälle und Kastrationen –> JA
Für ein dauerhaft gut aufgehobenes Gefühl–> NEIN
Tierquälerei!!! Unsympathisch hoch zehn.
War heute das letzte mal dort!…die Ärztin war sehr genervt, unfreundlich und kurz angebunden…musste wieder über eine Stunde warten, mein Hund wurde dann halt, kurz und genervt behandelt..aufgeklärt wurde man auch nicht richtig !Musste alles fragen, selbst das schien ihr zu viel….nie wieder !!!
Tierarztpraxis Hamann
Adresse: u. Klosterstraße 64, 76684 Östringen, Deutschland
Telefon: +49 7259 9269680
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Kompetente Ärztin und ein super Team.
Fühle mich mit meinen Tieren richtig gut aufgehoben. Alle haben ernsthaftes Interesse am Tier und nehmen sich Zeit. Wir kommen wieder – auch wenn ich hoffe, dass es nicht sobald sein muss.
Gute, ausführliche Beratung.
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die Klinik nur empfehlen! Ich bin mit meinen 3 Hunden dort super zufrieden. Hier wird sich Zeit genommen für die Tiere, die Wartezeit ist nie extrem lang und die Mädels sind alle super lieb und einfühlsam! Danke
Sehr guter erster Eindruck. Sehr freundliche Ärztin und sehr lieb zum Tier auch wenn es kompliziert ist. Nimmt sich viel Zeit .Freundlicher und netter Empfang was auch das Tier merkt und sich entspannen kann.Mein Hund hat noch keine Probleme aber sollte eine Behandlung nötig sein fühlen wir uns gut aufgehoben.
Ich war heute mit unseren Kaninchen dort ,wir wurden richtig toll und mit Liebe behandelt.
Recht nettes und entgegen kommendes Personal das auf jede Frage eingeht und sich Zeit lässt, ich wahr nur verwirrt beim 2 Besuch warum der Hund sich nochmal Registrieren musste obwohl ich beim ersten Mal,, Impfung für 2,, dies schon gemacht hatte,,. Ein wenig Aufwand der nicht weiter Schlimm ist, blöd nur wenn man nicht alles angeben kann was vielleicht dem Arzt geholfen hätte wenn der in Zukunft noch weiter denn Hund behandelt. Alles aber gut und ich schau mal ob es doch sinnvoll ist doch hier lieber wegen allem hinzugehen als nach Plankstadt. 4,5 von 5 sternen
Kompetente Beratung und genug Zeit bei jedem Besuch
Sehr moderne und toll ausgestattete Tierarztpraxis! Die Preise für die Behandlungen sind vergleichsweise hoch, aber dafür kann man sich – je nach Krankheitsbild natürlich – eventuell den Weg in eine Tierklinik sparen. Das Angebot ist hier auf jeden Fall deutlich umfangreicher als bei den meisten anderen „gewöhnlichen“ Tierarztpraxen in der Umgebung. Dank der Tierkrankenversicherung, die wir für unseren Hund haben, spielen die Preise für uns aber zum Glück sowieso keine Rolle. Die Mitarbeiter*innen der Praxis waren alle sehr freundlich – zu uns, aber auch dem Patienten selbst. 😉 Lediglich ein Stern Abzug dafür, dass die Tierärztin etwas „gehetzt“ wirkte. Fragen von uns wurden zwar beantwortet, aber eher nur knapp und stichpunktartig abgearbeitet. Ein richtiger Austausch hat jedenfalls leider nicht stattgefunden. Ob das nun eine Ausnahme war oder dort so die Regel ist, können wir nach einem Besuch natürlich noch nicht beurteilen. Da der Rest für uns aber gepasst hat, werden wir auf jeden Fall trotzdem wieder herkommen und können die Praxis auch allen anderen Tierbesitzern guten Gewissens weiterempfehlen.
Nett, aber das war es dann auch!
Wie könnte bei dieser verpfuschten Behandlung ihrerseits, im Nachhinein auch nur annähernd etwas konstruktives herauskommen?? Sie behaupteten die Zahnbehandlung (Meerschweinchen)auf dem neusten und aktuellen Stand der Tiermedizin durchgeführt zu haben! Mit einer Raspel und Dremel!? Da könnte man schon an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln! Hätten sie die Behandlung mit dem nötigen feinmechanischen Werkzeug durchgeführt, oder an einen anderen Tierarzt verwiesen, wäre dem Tier viel Leid und mir viel Trauer erspart geblieben!! Beleidigend ist wie sie vorgegangen sind, und welche Konsequenzen vor allem das arme Tier zu tragen hatte! Pfusch ist und bleibt Pfusch, egal was ich auf Facebook geschrieben(wieder gelöscht)hatte!! Guten Tag!
Schade dass man einen Stern vergeben muss! Bei einem jungen Team und einer recht neuen Praxis erwarte ich als ein erfahrener Hundehalter mehr Euphorie und Lösungsmöglichkeiten bei einem Notfall (Fremdkörper im Gehörgang) am 24.06.20, 15.30 Uhr. Leider wurde ich von der hübschen jungen Dame nicht angehört, da sie offensichtlich mit digitalen Medinen beschäftigt war..! Ich: Hallo, guten Tag, wir haben ein Problen mit den linken Ohr! Sie: „Wir habe hier Terminsprechstunde… da ist Narkose… entweder in 1,5 Stunden anrufen oder morgen früh um 8 vorbeikommen“! Steht hiervon was bei Google oder auf der Homepage? Sorry, aber das geht so gar nicht! So kann man sich als Dienstleister auf lange Frist nicht halten… schon gar nicht in Oftersheim…! Fahren wir eben an den Sandpfad und lassen da unser Geld, was wir gerne für gute Behandlung in Notsituationen ausgeben! Schade…! Betriebswirtschaftlich: Setzen! 6!
Markus Vogelbacher
Adresse: Sperlingweg 32, 76694 Forst, Deutschland
Telefon: +49 7251 303747
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-vogelbacher.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Vogelbacher hatte Notdienst. Er hat meinen Dackel sehr gut behandelt. Er war mit uns sehr nett und hilfsbereit. Ich sehr dankbar, dass er an der Nacht gearbeitet hat.
Dr. Vogelbacher konnte kürzlich sehr unbürokratisch meinem Kater via E-Mail-Diagnose helfen. Medizin konnte noch am selben Tag bis 12 Uhr abgeholt werden. Alles in allem eine sehr gute Leistung.
Seit vielen Jahren komme ich in diese Praxis, mit Kaninchen, Hund und verletztem Wildtier. Nie musste ich übermäßig warten, obwohl sich der Arzt Zeit nimmt und sehr liebenswert mit allen Tieren umgeht. Er ist kompetent und macht seinen Job mit Herz. In Notfällen ist er sogar am WE für die Tiere da. Unseren Hund hat er aufwendig genäht nach einem Biss ins Gesicht, nach der offiziellen Öffnungszeit. Alles top verheilt.
Die Praxis ist hell und freundlich und die Angestellten alle sympathisch. Ein Dankeschön an alle Praxismitglieder, insbesondere an Herrn Vogelbacher selbst.
Sehr menschlicher Tierarzt. Aber ein Tier kann weiterleben, wenn ausschließlich das eine Bein verletzt ist. Ich hätte die OP bezahlt.
Guter Tierarzt Praxis.
Heute war mein erster, einem kleinen Notfall geschuldeter, Besuch. 17 Uhr angerufen, Kater frisst kaum noch: Ich kann vorbei kommen! YAY!
Ab ins Taxi mit dem Kater und vor Ort freundlich begrüßt worden. Die Wartezeit betrug ~45 Minuten und trotz der endenden offiziellen Sprechzeit wurde mein Katerchen untersucht OHNE Hektik. Dazu noch ein paar auflockernde Worte vom Arzt als ich mich bei einer Blutabnahme arg zusammenreißen musste. Zur Kompetenz kann ich nach der ersten Untersuchung natürlich nichts sagen aber er WIRKT nicht inkompetent 🙂
Fazit: Eine der besten ARZTpraxen (nicht nur auf Tiere beschränkt), die ich bisher von innen gesehen habe. Ein sehr sympathischer Arzt, nette Tierarzthelferinnen, saubere Praxis, grandios kurze Wartezeit (auch wenn der Kater das sicher anders sieht).
Nachtrag: Schade, dass es laut telefonischer Auskunft kein Dentalröntgen gibt.
Als ich damals mit meinem Meerschwein zum Notdienst gefahren bin,besser gesagt war es noch nicht mal 22 Uhr.
Röntgen Bild wurde gemacht man sah das, Tier hat ein Harnstein und konnte nicht mehr pullern plus blase war voll mit Schmerzmittel abgefertigt heimgeschickt Rechnung von 200€ für nichts tun.
Hatte Glück dass er keinen Nierenstau bekommen hat kann ich nicht empfehlen sieht mehr das Geld wie dem Tier zu helfen.
Hatte das Gefühl das man einfach so schnell wie möglich ohne wirklich helfen zu wollen, die Patienten durchgearbeitet werden. War sehr unglücklich. Fragen wurden nur widerwillig beantwortet und es fühlte sich einfach nicht gewollt an.
Die Diagnose war nicht richtig gott sei dank
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere beiden Katzen hatten chronische Zahnfleischentzündungen und Probleme mit den Zähnen weshalb diese vollständig gezogen werden mussten Dr von Glasenapp hat uns sehr gut beraten, wir haben uns sicher und aufgehoben gefühlt. Sie hat alles gut erklärt, uns die Möglichkeit und Alternativen, sowie die Kosten erläutert und war mit unseren Miezen sehr einfühlsam. Wir haben uns noch nie so gut bei einem Tierarzt aufgehoben gefühlt. Terminvergabe ging super schnell und sie hat sich mehr Zeit genommen als sie müsste. Wenn Zahnarzt dann nur noch Dr von Glasenapp. Zu schade dass sie nicht noch weitere Fachgebiete betreut.
Ich hatte einen CT-Termin für mein Kaninchen. 20 Minuten Wartezeit, dann kurze Untersuchung der netten Ärztin und der Helferin, dann ins CT. Die Ärztin informierte mich dann über den Befund und teile mir telnahmsvoll mit, daß Einschläfern am Besten für das Kaninchen ist, da jede Behandlung eine Qual für das Tier darstellt.Kostenpunkt: 200 € wie bereits bei der tel. Anmeldung angegeben.
Tolles Team und immer hilfsbereit
Tolles, erfahrenes Ärzteteam. Notdienst ab 19.00 Uhr, somit 24h erreichbar! Falls der Haustierarzt mal nicht erreichbar ist die 1. Wahl.
Also ich sag mal so für 1600 Euro Rechnung hätte ich mir gewünscht dass man nach der Behandlung auch mal telefonisch zur Medikation noch eine Frage stellen kann und ein Mitarbeiter vielleicht einen kurzen Blick in die Akten werfen kann um diese zu beantworten aber das ist anscheinend nicht möglich. Ich fand es schon bei der Behandlung vor Ort sehr unangenehm dass zu aller erst mal die Kosten klargestellt wurden bevor man mir genauer gesagt hat was los ist.
Es wurde sich gut um meinen Hund gekümmert und im wurde geholfen
Wir waren mit unserem Kater wegen einer entzündeten Kampfwunde dort. Wartezeiten muss man an einem Sonntag verständlicherweise einkalkulieren, aber fast 4 Stunden sind für Mensch und erst recht für das Tier unmöglich! Auf Nachfrage, wie lange es denn noch dauern würde, bekam ich nur gesagt, es könne noch länger gehen.
Endlich im Behandlungsraum angekommen, wurde ich aufgefordert, selber bei dem Tier rektal die Temperatur zu messen, was ich sehr befremdlich finde! Ich bin es durch unseren HausTierarzt gewohnt, dass Arzt und Helferin sich um das Tier kümmern!
Danach sah sich die Ärztin den Abszess am Kopf an und drückte und quetschte daran herum, während ich den Kater festhielt. Eine Menge Eiter kam heraus, aber es war offensichtlich, dass nicht alles entfernt wurde.
Eine Spülung der Wunde war nicht möglich, da diese angeblich zu klein war, um die Kanüle einzuführen. Die Ärztin verließ kurz das Behandlungzimmer und wir sollte die Katze in die Transportbox packen, damit sie nicht umher läuft. Sie kam mit zwei Krägen wieder und wir holten die Katze wieder raus.
Kragen an die Katze gebracht, Katze wieder in die Box. Ärztin ging wieder raus wegen Rechnung, Medikament und Arztbrief, hatte die Katze den Kragen nach 20 Sekunden schon wieder abgefriemelt. Wir sollten die Katze dann wieder rausholen, um den Kragen wieder anzulegen. Wir haben es dann gelassen, da das Tier eh schon gestresst war.
Letztendlich/ stellte Sie uns vor die Wahl, das Tier unter Narkose mit einer Drainage zu versorgen, oder nochmals am nächsten Tag bei unserem Haustierarzt vorstellig zu werden, da sie nicht sicherstellen könne, dass der Eiter komplett aus der Wunde entfernt wurde.
Wir haben uns entschieden, dass Tier am nächsten Tag zum Hausarzt zu bringen.
Der Preis für diese unprofessionelle Behandlung toppte dann aber alles! Für den gleichen Preis hatten wir bei unserem Arzt 2 Behandlungen mit gleichem Krankheitsbild, sogar incl. Antiotika-Injektion.
Alles in allem wirkte die Behandlung unbeholfen, unprofessionell und zudem noch überteuert!
Absolute Sauerei – wir waren mit unserer kleinen Frenchie Dame heute dort und haben über 2,5 std. trotz akuter Atemnot beim Hund und Verdacht auf Bienenstich warten müssen! Zotat: „wir wären schliesslich nicht die einzigen die warten müssten!“ Sind dann nach Gaggenau zur Tierklinik am Scheibenberg und ihr konnte sofort geholfen werden. Nie wieder Ettlingen!
Leider gibt es keine Null Sterne, sonst würde ich nämlich diese geben. Ich musste leider die Klinik am 08.07.23 aufsuchen, da meine Katze Atemnot hatte und sie qualvoll erstickt wäre. Natürlich war keine andere Klinik oder Tierarzt im Notdienst, so daß ich notgedrungen leider nach ettlingen musste. Mir waren die Zustände ja bekannt , aber ich hatte wirklich keine andere Wahl, wenn ich meine Katze nicht qualvoll ersticken lassen wollte. Als wir dann an die Anmeldung kamen mit einer nach Luft ringenden Katze, die schon Blut ums maul hatte, bekamen wir erst mal in aller Ruhe 2 Blätter in die Hand gedrückt die ich auszufüllen hatte und den Personalausweis wollte man auch noch kontrollieren. Dann nach dem ausfüllen und kontrollieren meiner Daten wurden wir noch ins Wartezimmer geschickt. Ich dachte ich muss durch drehen. Meine Katze ringte nach Luft und wir mussten nochmal im Wartezimmer Platz nehmen. Nach ca 5 min kamen wir endlich dran. Sie musste schließlich geröngt werden, wozu es allerdings nicht mehr kam, da sie kolabierte als die Ärztin uns die katze zum röntgen wegnahm. Die Ärztin kam dann nur zu uns gerannt und meinte sie stirbt, was sie machen soll. Ich sagte gehen lassen. Hatte aber nicht damit gerechnet das wir sie nicht bei ihrem letzten weg begleiten durften. Wir durften als sie starb nicht bei ihr sein!!! Das ist das schlimmste was mir je passiert ist. Niemals habe ich ein tier im Stich gelassen und alleine sterben lassen. Ich bekam sie erst tot wieder. Wir nahmen meine Katze dann geschockt und fassungslos wieder mit nach Hause. Gestern kam die Rechnung mit einem Betrag von über 400€ Darin standen Dinge wie Tierkörper Beseitigung, die garnicht gemacht wurden. Fazit die Klinik macht ihren Ruf alle Ehre Abzocke hoch zehn und Empathie gleich Null.
Tierarzt Kalmar Bad Schönborn Tierarztpraxis Dr. Kalmar
Adresse: Eichendorffstraße 17, 76669 Bad Schönborn, Deutschland
Telefon: +49 7253 4800
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kalmar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe dringend einen Termin gebraucht. Nach einem Anruf haben wir sofort einen Termin bekommen, obwohl wir keine Patienten von Doktor Kalmar sind (aber bestimmt bald werden) Wir mussten auch nicht lange warten. Das komplette Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den netten Empfang.
Sehr toller Tierarzt
Sehr nette und kompetente Ärzte. Sind seit Jahren Kunden
Er ist kompetent und freundlich
Wie immer sehr zufrieden
Wirklich gute Betreuung. Aus Erfahrung gut.
Leider hat er keine Ahnung von Kaninchen deswegen sind wir zu ein anderen TA gegangen und sind sehr zufrieden
Kein Interesse am Wohl des Tieres. Habe die Ärztin darauf hingewiesen, das meine Katze schlecht Luft bekommt und sie das mal bitte checken soll. Die Antwort war: Ist nicht schlimm… Und für diese tolle Beratung kann man dann noch schön einiges an Geld hinlegen. Nie wieder!
Wird immer unfreundlicher, meinte er bräuchte eine Stunde zum Schären mit Narkose geht ohne Narkose nicht.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis
Gutes fachl. Team.
Kompetent Behandlung und sehr freundliches tierliebes medizinisches Personal.
Dr.Deinert ist ein sehr freunlicher und kompetenter Tierarzt. Er erklärt und berät den Befund sehr verständlich.
Gute Behandlung, immer erreichbar und nettes Personal.
Ein Stern Abzug aufgrund der Preise.
Konnten gleich dableiben obwohl wir keinen Termin hatten und unserem Hund wurde geholfen konnten das MRT absagen Hund läuft wieder normal
Leute die später als wir kamen sind früh dran genommen
I was recently in the Wiesloch Tierklinik with my Labradoodle. She has a cancerous tumor on her foot and I wanted advice for treatment. We had a very unpleasant experience with Dr. Perk. While she did offer her advice she was not sympathetic, she cut me off when I tried to explain things and made me feel like a bad pet owner. She asked why we waited so long to come in (as if we didn’t care about the health of our dog) and I explained that we wanted to first try more conservative treatment (we were by a veterinarian specializing in Bioresonance and homeopathic treatments) especially because our dog had a knee operation less than one year ago… She said abruptly… now you only have 2 options, amputate her leg (which we are obviously not prepared to do) or radiation therapy. We now luckily have an appointment for a consultation in Hofheim and are hopeful we will have a better experience with a doctor who can be a bit more understanding and sympathetic to what we have been through to help our dog have a better quality of life
Ewig lange Wartezeit
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen vielen Dank an das ganze Team der Praxis Stadler in Wiesloch. Mit Herz und Verstand haben hier alle daran mitgewirkt, dass es unserem Enzo, der von zwei anderen Hunden schwer verletzt wurde, wieder gut geht.
Alle Angestellten waren absolut einfühlsam und haben über die Erwartungen hinaus alles getan, dass es Herrchen und Frauchen und nicht zuletzt unsere Fellnase gut ging und das trotz sehr großer Angst vor dem Tierarzt.
Was mit einem spontanen Notfall außerhalb der normalen Geschäftszeiten begann (Stadler war der einzige Tierarzt/Tierklinik weit und breit die uns am Samstag morgen um acht zusammen genäht hat. Ohne ihn hätte es für unseren Liebling unter Umständen anders ausgehen können) wird sich zu einer Stammkundschaft entwickeln. Wir haben uns so wohl gefühlt und kommen, wenn was anstehen sollte, auf jeden Fall wieder nach wiesloch. Gäbe es 6 oder 7 Sterne, Stadler würde diese bekommen!!!!
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Liebe Grüße aus Sandhausen
Maxi&Denis&Enzo
Fühlen uns super gut betreut.
5 Sterne
Seit Jahren ist diese Praxis die Praxis meines Vertrauens.
Das ganze Team ist sehr nett, egal ob in der Sprechstunde, als zwischengeschobener Termin oder als Notfall am Wochenende.
Meine Hündin ist mittlerweile 14 Jahre alt und immer wird im Interesse des Tieres gehandelt.
Ich habe vollstes Vertrauen in Dres. Stadler und das Team und kann die Tierklinik uneingeschränkt empfehlen.
Guter Tierarzt
Schnelle Hilfe freundliche Ärztin
Mein Hund war ehrlich schlecht und die Ärtzen habt eine Wunde gemacht. Ich bin sehr zufrieden! Mein Hund ist wieder komplett gesund.
Einzige Nachteil sind die Preise, es ist absolut teuer. Für 2 Tagen hab ich 700 Euro bezahlt und die Verbesserung war 2 Monaten, so ja, teuer.
Herzlichen Grüßen zum dem Team! Ich und mein Hund sind wieder glücklich!
1 Stern ist dabei doch zu viel.
Am Anfang des Jahres war mein Kaninchen der Tommy, der nun gerade über ein Jahr wäre wenn er noch am Leben würde, wegen einer Schwellung am Nacken da.
Als erstes hieß es, 2 Wochen Antibiotikum + Schmerzmittel, hatte nichts gebracht. Dann wurde punktiert, konnte keine Probe genommen werden. Dann Biopsie, es wurde schon wieder nichts genommen. Keine schriftliche Mitteilung oder was. Trotzdem wurde die ganze schön auf der Rechnung gestellt, total unverschämt! Die junge Frau, die die ganzen Probenahmen verbockt hatte, konnte auch keine Diagnose geben, hieß es wieder „Naja es könnte ein Lipom sein“.
Guess what, es war doch kein Lipom, sondern ganz bösartigen Tumor. Als wir bei einem anderen Tierarzt waren wurde der Beutel aufgeschnitten, war für den armen Tommy aber schon zu spät. Wir mussten das Tier einschläfern lassen.
Ich hab bislang meine 2 Kaninchen bei Fr. Stadler kastrieren lassen. Hatte eigentlich schon ganz gute Erfahrung. Ich muss aber mit diesem Vorfall die Kompetenz des Teams in Frage stellen.
Der Preis war auch außergewöhnlich hoch. Nicht, dass ich gegen hohen Preis habe, nur erwarte ich allerdings mit dem hohen Preis eine deutlich bessere Diagnose, passende liebvollere Behandlung. Total enttäuscht.
Wir waren Neukunden bei der Praxis. Der Arzt hat sich nicht vorgestellt. Der hat unser Hund in ein anderes Zimmer genommen und brachte Sie zurück mit eine sehr kurze und knappe Erklärung, danach ist er sofort verschwunden ohne das ich etwas nachfragen konnte. Die Rezeption war auch total unfreundlich.
Für Hunde mag die Praxis super sein für andere Tiere sollte man sie meiden.
Tierarztpraxis Dr.Hauk
Adresse: TRIWO Technopark, Gebäude 6508, Werner-von-Siemens-Straße 9, 76646 Bruchsal, Deutschland
Telefon: +49 7251 12188
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76646-bruchsal/dr-konrad-hauk/3325/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich musste zu später Uhrzeit klären, ob meine Katze vergiftet ist. Vielen Dank für Ihre Rufbereitschaft.
War heut mit meiner Katze Momo dort zum kastrieren sehr nette Praxis nimmt sich Zeit top gepflegte Praxis und super beraten fühlten uns sehr wohl ein liebevoller Tierarzt kommen aufjedenfall wieder nur zu empfehlen wer sein Tier liebt ist dort bestens aufgehoben und beraten volle 5 Sterne Daumen hoch LG Fam.Schmidt und Momo
Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für das Tier und den Besitzer. Dadurch etwas längere Wartezeit da ohne Termine gearbeitet wird aber das ist es wert.
Đas ist ein Tierarzt zu dem der Hund gerne geht.
Pragmatischer Arzt, freundliches ungehetztes Umfeld.
Betriebsurlaub ♂️
Sowas von inkompetent der Mann unfassbar!!!
Sollte seine Praxis schließen, sowas gehört verboten!!!!
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes, freundliches Team. Ich persönlich habe den Eindruck, dass Tieren hier wirklich aus Leidenschaft geholfen wird, das merkt man auch am Umgang. Dr. Nees ist sehr direkt, was mir aber besser gefällt, da weiß man gleich woran man ist. Auch am Empfang werden Samtpfote und der Mensch herzlich behandelt und in stressigen Situationen (die beim Tierarzt ja durchaus öfter vorkommt) wird die Hektik nicht auf einen abgewälzt. Bringe meine Katzen nur noch dorthin.
Gehe wenn was ist mit meinen Tieren (Meerschweinchen) immer zu AniCura und wurde immer super betreut. Das Personal ist nett und hat ein super Fachwissen. Hier wird man also absolut top betreut.
Die Preise sind sehr hoch wie ich finde, aber Qualität hat ihren Preis.
Auch nachdem ich mit einer überfahrenen Katze, welche ich am Straßenrand fand (die Polizei wollte sie nicht holen, da sie kein Hindernis darstellen würde) wurde ich super betreut. Das Personal bot an die Katze auf einen Chip zu prüfen und stellte eine Meldung, das die leider tote Katze gefunden wurde auf Tassos.
Bin also mega zufrieden, und finde die Klinik echt super! Wenn ihr einen guten Tierarzt sucht, hier findet ihr ihn!
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben – trotz etwas längerer Anreise – der Weg lohnt sich!
Im Vergleich zu anderen Tierärzten oder Kliniken relativ teuer.
Definitiv die kompetenteste Klinik im Umkreis. Mein Schweizer Schäferhund ist hier seit Jahren in Behandlung.
Schöne und moderne Praxis…nettes Personal und Tierärztin
Die Erfahrungen sind leider sehr durchwachsen. Wir werden unsere Tiere hier nicht weiter in Behandlung geben. Mehrere tausend Euro haben wir für Behandlungen und OPs dagelassen. Der erste Hund wurde mit großem Erfolg behandelt. Der nächste Hund war schwer erkrankt und wurde behandelt. Möglicherweise wäre es hier angebracht gewesen uns eine Erlösung nahezulegen. Auch wenn das für uns sehr schwer gewesen wäre. Nochmal ein anderer Hund wurde u.a. über Video begutachtet. Daraufhin wurde ein MRT empfohlen und der Wunsch unsererseits erstmal ein Blutbild zu machen wurde abgelehnt. Die Ablehnung eines Blutbildes haben wir bei anderen Tierärzten noch nicht erlebt.
DO, 15.10.2020
Vielen Dank für Ihre Antwort auf die Bewertung. Es ergibt sich ein Bild, im Vergleich zu anderen Anworten.
Wir waren gestern mit unserem Hund dort der ein Notfall war. Der Ärztin gebe ich volle 5 Sterne aber den Helferinnen maximal 1 Stern : absolut nicht einfühlsam, meinte ich soll in eine andere Klinik, oder muss 2-3 Stunden warten. Mit einem Notfall. Der Hund musste eingeschläfert werden selbst da kamen keine Worte des Mitgefühl über ihre Lippen. DIE Klinik ist nicht empfehlenswert was die Helferinnen betrifft !
they refused to provide our diabetic cat who was registered at them with any insulin until we bring it over to them during a pandemic while i am a cancer patient and a high risk and they refused any mitigation
simply a disgrace to the profession if you see this do not trust them