mobile Tierarztpraxis
Adresse: Brühlstraße 9, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 9059102
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Hat sich viel Zeit genommen.
Sehr zu empfehlen – Terminabsprache, Umgang mit dem Tier, fachliche Kompetenz, Preis und Leistung, Freundlichkeit – es gibt keinen Punkt, den man auch nur im Ansatz verbessern kann – DANKE
Ist sehr nett und freundlich
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Kompetent und Hilfsbereit, gerade bei Ernstfällen auch ohne Termin einfach drangekommen.
So muss ein Tierarzt sein. Nimmt sich Zeit für die Untersuchung, Beratung ist spitze. Preise sind echt okay.
Tolle Praxis, tolles Team. So viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Tiere habe ich bisher nur selten erlebt. Meinem Chihuahua wurde zügig geholfen. Vielen Dank!
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsam, geduldig und kompetent! Und zwar alle, die Ärzte wie auch die Helfer.
Junge Ärztin und Arzthelferin, danke. Schnell und professionell dem Samy geholfen
Kompetente Ärzte, nette Angestellte, einfach super
Super, dass immer jemand da ist im Notfall. Allerdings sehr teuer. Unser hund hat sich einen Zahn locker geschlagen. Haben dort erst für eine Woche später einen Termin bekommen, dafür Schmerzmittel. Ein anderer Tierarzt hat es uns dann am gleichen Tag gemacht. Bei diesem war ich für die OP mit allem günstiger als für die Untersuchung und Medikamente beim Team weniger.
Trotzdem sehr nette Leute und im großen und ganzen zufrieden.
Wir haben endlich einen Vogelkundigen Tierarzt gefunden, der nicht stundenlang entfernt ist und wirklich von Fach ist und sich zudem in Ruhe und Sorgfalt sich um meine acht Wellis gekümmert hat. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und wurden gut versorgt. Es wäre toll, wenn weiterhin ein VKTA mit in der Praxis ist, da die kleinen gefiederten Familienmitglieder auch versorgt werden wollen und sollen.
Sehr freundliches Team. Arzt
hm. leider muss ich einen stern geben um eine bewertung posten zu können, sonst gäbe es null sterne.
wieso diese praxis von vielen menschen gut bewertet wird kann ich nicht nachvollziehen. es liegt mir fern etwas über die motivation der dort arbeitenden leuten zu urteilen, ob nun helfer oder tierärzte.
halte ich mich einfach neutral an die tatsachen, muss ich leider sagen, dass falsch diagnostiziert und behandelt wird. was schon der ein oder andere kunde schrieb kann ich nur bestätigen. mal der eine, mal der andere tierarzt… je nach tierarzt unterschiedliche behandlung. oft gegenläufig. mein eindruck… hier steht das geld an erster stelle und somit hohe durchlaufzahlen, worunter die behandlung und diagnose leidet.
bei meiner hündin wurde eine eindeutige hd als „das verwächst sich noch“ diagnostiziert. die hündin ist bereits ausgewachsen. eine behandlung oder physio wurde kategorisch abgelehnt. mehr möchte ich dazu nicht sagen.
ich werde dort NIE mehr hin gehen.
Halbe Stunde Warteschleife mit Notfall, dann habe ich aufgegeben. Sitze jetzt bei einem Tierarzt in Buchen. Dr. Weniger ist nicht zu ersetzen.
Weniger – der Name ist Programm!!
Am Sonntag, den 27.06.2021 musste ich mit meinem achtjährigen Kater den Notdienst der Tierklinik Dr. Weniger in Anspruch nehmen. Der Allgemeinzustand des Katers war sehr schlecht, er hatte blutigen Durchfall und Untertemperatur. Mein Tierarzt riet mir eine Tierklinik aufzusuchen. Der kürzeste Weg war nach Osterburken. Der Zustand meines Katers konnte als lebensbedrohlich bezeichnet werden.
Also rief ich an, schilderte die dringlich Situation und durfte kommen.
Im Wartebereich angekommen wurde ich schon mal sehr von oben herab behandelt. Ich müsse noch warten. Gut, klar. Ein Hund ging hinein und kam mit einem Pflaster am Vorderrad wieder heraus. 15 Minuten später ging ein anderer Hund hinein und kam mit einem Pflaster am Hinterfuß wieder heraus. Mein Kater lag weiter blutende in seinem Kennel. Dann war noch eine Katze vor uns und Schwung- nach einer Stunde Wartezeit kamen wir dran.
Ich schilderte Symptome und bereits ergriffen Maßnahmen. Der Tierarzt hob mit zwei Fingern den Schwanz hoch und beschloß dann wohl, daß er in diese Schweinerei sein kostbares Thermometer für 14,95 wohl lieber nicht versenken wollte, denn die Temperatur hat er nicht gemessen. Es hatte sich in den 5 Minuten Behandlungszeit auf dem Tisch auch bereits eine Lache mit blutigem Durchfall gebildet. Dem Kater wurde Blut abgenommen und dann eine Infusion gelegt. Da der Durchfall so bequem auf dem Tisch lag, nahm man auch gleich eine Kotprobe. Nun müsse ich 15 Minuten warten, bis das Blut ausgewertet sei. Also wurden wir beide allein gelassen. Kaum 45 Minuten später tauchte der Tierarzt wieder auf mit der frohen Kunde, daß alle Organwerte in Ordnung seien. Aber er möchte den Kater lieber da behalten. Schön, wenn es meinem Kater hilft, gerne.
Am nächsten Morgen erhielt ich den Anruf, daß mein Kater an diesem Morgen „doch tatsächlich“ verstorben sei. Woran? Das könnten sie nicht sagen. Dann bitte in die Pathologie geben, ich habe noch 8 andere Katzen, die ich gerne schützen möchte.
Eine Woche später erhalte ich eine Rechnung von der Pathologie. Und der Bericht? Der ging an die Tierklinik.
Zwei Wochen später frage ich in der Klinik nochmals nach meinem Bericht.
Die Ärztin ruft gleich zurück. Das war vor zwei Stunden.
Ich weiß noch immer nicht, warum mein Kater sterben musste. Ich denke, er kam am Sonntag Abend in die Box und man hat das Licht ausgeschaltet. Am nächsten Morgen war er tot. Hoppla.
Vielleicht hätte eine Bluttransfusion geholfen. Ja, wenn man sich drum gekümmert hätte, dann sicher.
Wenn Sie Ihr Tier loswerden wollen, gehen Sie in die Tierklinik Dr. Weniger!
Nachtrag:
Da ich noch immer keine Auskunft von der Klinik bekommen habe, habe ich nun das Labor kontaktiert und meinen Bericht erhalten.
Meiner Meinung nach wäre der Kater zu retten gewesen, hätte man sofort eine Not- OP durchgeführt. Ein Röntgenbild hätte hierzu Auskunft gegeben. Aber dazu wäre eben kompetentes Personal nötig gewesen.
Tierarztpraxis Dr. Karin Kreidemeier
Adresse: Zwetschgenrain 4, 74677 Dörzbach, Deutschland
Telefon: +49 7937 803626
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kreidemeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin . Nimmt sich viel Zeit für die Tiere.
Sehr freundlich und unsere Tiere haben sich wohlgefühlt
Auch am 2. Weihnachtsfeiertag hat sie sich Zeit genommen! Waren sehr zufrieden!
Preis-Leistung top sehr günstig die Praxis bisschen klein ansonsten , wurde gut beraten freundlichen danke .
Freundliches Tierarztteam
Schöne Umgebung
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren viele Jahre hier mit all unseren Tieren. Besonders Herr Fritz genießt unser absolutes Vertrauen und wir waren mit ihm immer sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt und zudem auch sehr einfühlsam zu Mensch und Tier. Leider schließt sich diese Praxis mit der von Dr. Lutter in der Frankfurter Str. zusammen. Allerdings habe ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ich werde da nicht hingehen. Ich bedaure es sehr und ich wünsche Herrn Fritz und dem Team vom Lerchenberg alles erdenklich Gute und Liebe die Zukunft.
Waren notfallmäßig in der Klinik, uns wurde super geholfen, fachlich sehr kompetenter Tierarzt. Wir werden auf jeden Fall weiterempfehlen.
freundlich
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Da ruft man morgens extra an und fragt nach einem Termin laut Arzthelferin sollte man einfach vorbeikommen da nicht viel los wäre
Sachen gepackt und mit dem Auto hingefahren und dann hieß es man sollte ein Termin machen da viel los ist Ausrede war sie wüsste nicht welche Kollegin heute morgen Schicht hatte und sie nichts machen könnte deswegen werden wir da nicht mehr hingehen !!!!
Sehr unfreundlicher Notdienst!! Ich habe selten so eine freche Unterhaltung gehabt!
Nie nie wieder!!
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super sind hier sehr zufrieden und haben immer das Gefühl das unser dort Kater gut aufgehoben ist
Wir kamen mit unserem Kater als Notfall in die Klinik. Er wurde direkt untersucht und die Therapiemöglichkeit (u.a. OP) ausführlich erklärt. Der Umgang mit ihm und uns war sehr einfühlsam. Leider ging es ihm im Laufe des Tages schlechter, wir wurden davon telefonisch in Kenntnis gesetzt und konnten uns in Ruhe von ihm verabschieden. Vielen Dank an das Team, auch wenn Idefix am Ende nicht gerettet werden konnte.
Sehr nette Tierärzte, die sich wirklich Zeit nehmen und Mühe geben. Die technische Ausstattung ist hervorragend. Ich kann diese Klinik nur empfehlen
Sehr hektische Klinik. Überfordert scheinende Arzthelfer/innen. Besonders schlimm an der Anmeldung. Man wartet alleine hier, wenn es blöd läuft, schon eine halbe Stunde. Notfallmäßig einen Termin bekommen, ist jeh nach art des notfalles, gar nicht so leicht. Zahntechnisch kann man eigentlich direkt in Stuttgart Termine anfragen.
Ich war mit meinem Hund vorher in der Klinik am Landratsamt. Die hat sich mit dieser nun zusammengeschlossen. Leider ist es seither eine Katastrophe in der Klinik.
Fachlich behandeln sie die Tiere aber immernoch hervorragend.
Super organisiert und freundliches Personal. 1* muss ich anziehen für die Kosten.
Unsere Katze hatte einen Fremdkörper verschluckt, der in der AniCura Klinik operativ entfernt wurde. Insgesamt war sie drei Tage in der Klinik. Die Tierärzte und das Personal sind sehr nett und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Des Weiteren wurden wir regelmäßig über den Zustand unserer Katze informiert. Mit der ärztlichen Behandlung sind wir auch zufrieden. Jetzt kommt das ABER…Wir haben einen Kostenvoranschlag in Höhe von 2.000,00 € bis 2.200,00 € erhalten. Letztendlich haben wir für die Behandlung geschlagene 2.700,00 €!!!bezahlt und da fehlen uns wirklich die Worte.
Telefonisch unmöglich erreichbar!
Die Bandansage spring sofort an obwohl laut 7:30Uhr die Praxis geöffnet ist. Bis 9:45Uhr habe ich nun ca alle 15-20min versucht anzurufen. Keine Chance. Und laut Internetseite soll unbedingt telefonisch ein Termin ausgemacht werden. Ich für meinen Fall habe lediglich eine kurze Frage zu meinem anstehenden Termin.
Hohes Wissen, allerdings terminvergabe katastrophal, auch Auskünfte der behandlungspreise, bekommt man unterschiedliche Aussagen
Wir haben im Juni eine aufgefundene, angefahrene Katze vorbeigebracht. Sie erhielt direkt einen Zugang und die Diagnose Gehirnerschütterung (obwohl sie offensichtlich verletzte Hinterpfoten hatte und diese nachzog). Da sie weder gechipt noch tätowiert war, hieß es, sie würde aufgepäppelt werden und anschließend dem Tierheim übergeben. In den kommenden 2 Wochen stand ich mehrfach mit dem Tierheim in Kontakt, da ich die Katze gerne vermittelt hätte. Dort kam die Katze aber nie an. Nach einem Anruf bei Anicura und der genauen Beschreibung sowie Datumsangabe erklärte man mir, man wisse nichts von einer stationär aufgenommenen Katze und überhaupt dürfe man mir kein Auskunft geben und ich solle mich doch ans Tierheim wenden.
Wir gehen leider davon aus, dass die Katze eingeschläfert wurde oder so verstorben ist.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In einer wirklich schweren Situation noch nie einen einfühlsameren Arzt erlebt – vielen Dank
Super Ärtze und sehr freundlich
Bin nachdem, mir meine reguläre Tierärztin nicht helfen wollte, mit meiner 18 Jahren alten Katze mit Verdacht auf Wirbelsäulen- Tumor dort gewesen. Die Terminvergabe war problemlos und ich hatte den Eindruck dass mir mit meinen Sorgen zugehört wird. Zum Vergleich Telefonat mit Haustierarzt 3min und Rezeption Klinik 10 min. Bei Ankunft hieß es zu mir kann sein dass ich etwas länger warten
müsste . Dem war nicht so. Personal total freundlich. Ärztin hat sich viel Zeit genommen bei der Untersuchung und hat auch Kollegen mit drüber schauen lassen. Die Behandlung war gründlich und jeden Cent wert. Danke an das Klinik Team.
PS. Kann vorherige Bewertungen nicht nach vollziehen . Wieso warte ich eine Woche bis ich einen Arzt für mein Tier suche wenn es nicht frisst und trinkt. Dann aber erwarten das alle springen. Sorry.
Mega schlecht Kommunikation mit den Wartenden . 2 Stunden ohne ein Ton
Ganz okay, gut dass es die Klinik gibt. Auch am Wochenende.
Lange Wartezeiten, es gibt auch gute und engagierte Ärzte in der Klinik
Wir waren um 21 Uhr mit einem kranken Kaninchen vor Ort, saßen dort 1,5 Stunden im Wartebereich.
Es waren weit und breit keine Ärzte zu sehen, fühlten uns sehr im Stich gelassen. Da nur eine Person im Wartebereich sitzen durfte, musste meine Mutter draußen warten, auf die Frage ob wenigstens mal ein Blick auf das kranke Kaninchen geworfen wurde um die Dringlichkeit festzustellen, wurde sie direkt ins Gesicht belogen da das nicht stimmte, schlimmer noch, sie wurde rausgeschmissen.
Deshalb fuhren wir wieder Nachhause in der Hoffnung dass das Kaninchen die Nacht übersteht.
Als Notfall Klinik ist diese Klinik nicht zu empfehlen.
Als Motfall viel zu lsnge Wartezeiten. Zu wenig Personal, um einen reibungdlosen Ablauf zu gewährleisten.
Schön gestalteter Neubau mit einigen Parkmöglichkeiten.
Freundliches Personal.
MfG.M.E.
Die Buchhaltung ist schlimm. Ich hatte Fragen, dann meldet sich niemand bei mir. Dann ruft jemand an und frägt nach meiner Adresse, sagt aber er kann mir bei meinen Fragen nicht helfen und dann kommt 4 Monate später eine Mahnung, obwohl sich bei mir niemand gemeldet hat.
Update: war gestern mit meinem Hund dort. Weil es die einzige Notfallklinik ist. Wir mussten 2 Szunden warten. Es wurde 400 € abkassiert, obwohl nichts gemacht. NICHTS. Blut abgenommen. Keine direkte Antworr. Es wurde gefühlt nur Sachen verkauft. Alle sehr unfreundlich, bis auf die eine Helferin.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis!!! Ausgezeichnet.
Umgang mit Haltern, sehr freundlich, aufgeschlossen, höflich, sehr nett. Alle Fragen wurden beantwortet.
Krankheit wurde vorab beim Hund kontrolliert und dann in einem Erstgespräch der Vorgang, Methode, die Kosten abgesprochen. Sehr kompetent.
Chirurgischer Eingriff verlief ausgezeichnet.
Alles ohne Komplikationen. Man wurde sehr gut betreut , alle Informationen sind nochmals ausgedruckt auf Papier da .Nachbetreuung war auch ausgezeichnet.
Wir sind sehr dankbar und können Sie ohne Einschränkung wärmsten weiterempfehlen.
Tolle Tierärztin Frau Dr. Laura Goffart.
Das Fachwissen ist ausgezeichnet.
Chapeau!!!
Sehr freundliche Terminvergabe. Sehr freundlicher Empfang und Beratung, Untersuchung. Fragen wurden top beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen Lothar Molkenthin
Unser Hund wurde letzte Woche in der Tierklinik Reif operiert. Die Terminvergabe, Aufklärung, Untersuchungen und der Ablauf verliefen reibungslos. Alle waren sehr nett und kompetent.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Ich hatte leider nicht so viel Glück in dieser Praxis, da ich bei Dr. Mehl gelandet bin. Er nahm mich nicht ernst und schaute sich meinen Hund auch nicht richtig an…meiner Meinung nach, weil es nichts zu operieren gab an meinem Hund und ich lediglich den Bewegungsappart meines Hundes FRÜHZEITIG verbessern wollte. Er kam schon mit einer angespannten Haltung in das Behandlungszimmer und gab einem das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Sehr schade.
Einfach unverschämt! Wurde mit meiner Katze unfreundlich abgewiesen, obwohl diese hätte notfallmäßig behandelt werden müssen.
Zu seinen Fähigkeiten als Tierarzt kann ich nichts sagen, da Herr Dr. Reif meinen geliebten Kater vor der OP entlaufen ließ. Das war vor einem halben Jahr. Er wurde nie mehr gesehen. Es ist zum Verzweifeln. Wenn Sie Ihr Tier behalten wollen, vorsichtshalber lieber woanders hingehen, zumal es nicht das erste Mal ist, dass von der Tierklinik Reif ein Tier verschwunden ist.
Dr. Christof Lomb Tierarzt
Adresse: Lorenz-Fromhold-Straße 25, 74238 Krautheim, Deutschland
Telefon: +49 6294 318
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Bewertungen von Tierkliniken
Generell ein netter Tierarzt, auch seine Frau ist wahnsinnig nett. Im Notfall erreichbar, keine langen Wartezeiten. Allerdings fühlten wir uns bei ihm was Vertrauen an ging, nicht ganz wohl. Fragen wurden eher undeutlich beantwortet und kaum Ernst genommen. Sachen verschrieben, wo andere Tierärzte davon abgeraten hätten. Gesund wurden unsere Tiere zumindest davon nicht.
Für uns war er zwischen „Geld oder Wohl des Tieres“ mitten drinnen. Deshalb 2 Sterne.
mobile Tierarztpraxis
Adresse: Brühlstraße 9, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 9059102
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Hat sich viel Zeit genommen.
Super liebe Tierärztin! Hat in meiner Not mehrmals über WhatsApp geholfen. Ist momentan nicht zu erreichen, ich hoffe jedoch sehr das Sie ihre Tätigkeit bald wieder aufnimmt.
Ist sehr nett und freundlich
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt den wir je hatten
Gut freundlich kompetent nett zu Tieren
Sehr freundlich, ohne Stress und alles schön der Reihe nach
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierarzt. Nur leider durch seine Vergrößerung ziemlich unpersönlich geworden.
Bester Tierarzt weit und breit! Ich kenne keinen, der so kompetent und mit so viel Herzblut dabei ist – dabei immer freundlich und nie schlecht gelaunt Hier steht das Wohl der Tiere im Vordergrund und nicht das Materielle. Seit über 30 Jahren komme ich nun schon in diese Praxis und kann mir keine bessere Behandlung für die Tiere vorstellen und wünschen! ⭐⭐⭐⭐⭐+++++
Dr.Weniger,der beste Tierarzt den ich kenne
Gerne wieder.
Sehr nettes Personal evt. lange Wartezeiten
Szybko i bez bólu
War immer zufrieden, aber jetzt nicht mehr. Es war nur ein TA an dem morgen da. Nach 1,5 std Wartezeit und einem Hund vom Tierschutz der sowieso ängstlich ist bei fremden, wurde seine Nervosität immer mehr. Anstatt dass man langsam an den Hund ran geht, wollte man nur schnell schnell machen. Hund hatte Maulkorb anbekommen der zu klein war. Der Hund hat geschnappt. Danach wurde die Untersuchung abgebrochen und mir geraten, den Hund abzugeben ! Als ich erklärt hatte, das er sonst nicht so ist da ich ihn nie bedränge und die Situation nicht alltäglich wäre, wurde ich nur belächelt. Seine hüftprobleme mit evt. Schmerzen die das Verhalten vllt auch erklären wurden nicht weiter angeschaut. Nie wieder
Weniger ist Programm, seit er weg ist.
Kurzversion:
Unfreundlich, inkompetent, teuer.
Langversion:
Fehldiagnose und Behandlung, unsere Katze könnte von der örtlichen TAin gerettet werden (kurz vor knapp). Gott sei Dank müssen wir nicht mehr 100Km einfach zu „weniger“ TA fahren.
Seit 1996 waren wir Kunden bei Weniger.
Frau B. am Empfang, ist falsch am Platz, unfreundlich, schnippisch.
Die Fehlbehandlung hat stolze 800€ gekostet, die fachlich richtige gerade Mal 300€.
Das neue Team kann Stolz auf sich sein, innerhalb weniger Monate den Laden so runter zu rocken.
ich hatte schon vor der genannten OP Bauchschmerzen und hatte ein Unwohlsein in der Praxis. Ich fühlte mich von den andren Ärzten herablassend behandelt und kam mir wie ein Durchlaufposten vor. Dennoch ließ ich die OP zu. Ich weiß nicht wer mehr danach mehr gelitten hat. Mein Hund oder ich, es war nicht schön. Danach kam eine Rechnung mit der ich nicht mal annähernd gerechnet habe. Ich hätte erwartet, dass die Praxis zumindest darauf hinweist, was ca. an Kosten auf mich zukommt. Fazit, ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen. Durch den vielen Zulauf, wird man hier als einzelne Person nicht mehr entsprechend wahr genommen. Massenabfertigung.
Tierarztpraxis Dr. Karin Kreidemeier
Adresse: Zwetschgenrain 4, 74677 Dörzbach, Deutschland
Telefon: +49 7937 803626
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kreidemeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin . Nimmt sich viel Zeit für die Tiere.
Sehr gut … Ich Danke ihr
Tolle Tierärztin!
Immer für einen da und toller Umgang mit den Tieren.
Preis-Leistung top sehr günstig die Praxis bisschen klein ansonsten , wurde gut beraten freundlichen danke .
Freundliches Tierarztteam
Schöne Umgebung
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Viel Sachverstand, nette Menschen.
Es wird einem immer geholfen.
Der Notdienst ist teuer, aber funktioniert, das ist die Hauptsache.
Meinen Katzen wurde immer super geholfen, der Umgang war sehr freundlich.
Wir sind mit unserem Appenzeller Rüden, 14 Monate, da, und wir werden immer sehr gut beraten und sehr nett betreut. Auch meine Eltern sind bereits mit dem zweiten Hund hier und sind vollauf zufrieden.
professionelle Betreuung
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Mitarbeiterin wollte uns im Notdienst auf den nächsten Tag vertrösten,obwohl unser Hund nicht mehr laufen konnte.
Bei Behandlung wurde nur oberflächlich untersucht, problem wurde nicht festgestellt,sondern einfach schmerzmittel gespritzt.
Bei Rechnungszahlung war kein Wechselgeld vorhanden und es konnte keine Rechnung ausgestellt werden.
Am nächsten Tag ging es unserem Hund sichtlich schlechter, deshalb wir glech zu unserem Haustierarzt gefahren sind.
Dieser stelle durch bloßes abtasten ein Bandscheibenvorfall fest,was durch ein Röngenbild bestätigt wurde.
Zum Glück haben wir nicht 3 Tage gewartet,wie die Tierklinik gesagt hat,sondern sind gleich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gefahren, sonst wäre unser Hund evtl. heute gelähmt.
Kastration als Lösung von Magen Perforation? Die Magen wurde nicht mal untersucht. Meine Hundin kämpft um ihre Leben. Glücklicherweisse bin ich zu Anicura gegangen,
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärzte. Sehr zufrieden.
Um unsere beiden Katzen wird sich immer Super gekümmert. Die Bedienung kommt manchmal etwas Harsch rüber, ist aber eigentlich ganz Nett. Die Ärzte sind hingegen Super.
Ich kann nur positives Feedback geben! Mein Kater hatte eine Achillessehnenruptur und musste ein zweites Mal operiert werden um eine Schraube zu entfernen. Wir hatten ihn noch nicht lange aus dem Tierheim wo er als Streuner eingefangen wurde und er war gerade soweit, dass er Vertrauen zu uns hatte und sich anfassen lies. Aber natürlich war das alles maximaler Stress! Trotz, dass die erste OP wo anders durchgeführt wurde, habe ich sofort einen Termin bekommen, alle waren super freundlich und bemüht, ich hatte kaum Wartezeit, konnte meinen Kater sehr schnell wieder abholen, es wurde eine Intrakutannaht gemacht, so dass ich nicht nochmal zum Fädenziehen musste, der Preis wurde vorher besprochen (dafür gilt sowieso die GOT!). Jetzt läuft er wieder fast normal und sein Vertrauen zu uns hat nicht gelitten! Ich bin total dankbar und happy!
24h/7 Tage jemand da, viele Geräte wie röntgen, Ultraschall, CT usw. Haben ein eigenes Labor, d.h. sie können sehr vieles selbst sofort untersuchen. Allerdings muss man diesen Service selbstverständlich bezahlen. Würde es deshalb nicht für „Kleinigkeiten“ empfehlen.
Die Ärzte sind fast alle sehr nett.
An Feiertage kann man auch mal über 2 h warten bis man dran kommt.
Lange Wartezeit, aber super Behandlung…
Zentrumsnah, sauber,freundliche Tierärzte. Aber finde zu teuer.
Ich würde diese Klinik nicht weiterempfehlen. Waren mit unserem kaninchdn in der Notfallambulanz. Es wurde nicht wirklich untersucht und nur gesagt dass er aufgebläht ist. Es wurden Medikamente aufgeschrieben und wir mussten fast 200 Euro für diese Behandlung bezahlen. Keine paar Stunden später war unser Kaninchen tot. Also nie wieder!
Ich war vor längerer Zeit dort, da ich einen verletzten Wildvogel vorgefunden habe. Mir wurden sehr hohe Kosten genannt die ich hätte bezahlen sollen für ein Vogel der mir nicht gehört. Bin dann am nächsten Tag zu einem Tierarzt gegangen der sozial war und den Vogel auf Spendenbasis pflegte..
Seit 15min mit dem Telefon in der Warteschlange in der ununterbrochen Türkische Musik läuft. Ist das ein Deutscher Tierarzt oder eine Moschee?
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war schon mehrmals mit Kaninchen zur Zahnbehandlung dort und bin bisher sehr zufrieden. Letztes mal wurde mir von einer Weiterbehandlung sogar eher abgeraten, weil das Kaninchen davon wahrscheinlich eher nicht mehr profitieren würde. Ich bin von der Ehrlichkeit und der Sorge um das Tier echt beeindruckt, so sollte es überall sein. In anderen Kliniken wäre die Behandlung aber womöglich aus finanziellen Gründen einfach gemacht worden, Tierwohl hin oder her.
Ich hoffe sehr, dass diese Einstellung und dieses hohe Niveau auch nach der Übernahme der Klinik durch den Investor Anicura beibehalten wird, den Tieren und Haltern würde sonst viel verloren gehen!
Die Klinik ist als Gebäude sehr angenehm, alles groß und luftig. Die Betreuung/ Behandlung war ruhig, fokussiert und gründlich. Bin sehr angetan von der Klinik und fahre gerne zur Nachsorge
Der Empfang bzw die Anmeldung ist sehr nett/freundlich. Die Räumlichkeiten in der gesamten Klinik ist sehr hell und freundlich eingerichtet, für jede Fellnase gibt es Näpfe mit Futter/Wasser in den Wartebereichen, für die Katzen gibt es sogar einen abgetrennten Bereich so das die Mietzen nicht in der Transportbox warten müssen. Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Klinik. Die Ärzte sind sehr fürsorglich und gingen behutsam mit meiner kleinen Katze um, es wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet und man nahm sich Zeit und das obwohl das Wartezimmer ziemlich voll war (keiner möchte das seine Fellnase krank ist).
Preis/Leistung ist für die super Qualität absolut gerechtfertigt. Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Und muss alle Ärzte und alle Angestellten loben, Ihr macht einen super Job
Eine hochmoderne und freundlich hell und grosszügig eingerichtete Klinik für unsere kleinen Liebsten mit kostenloser Tiefgarage zum parken, sowie auch Notfallparkplätze vor der Tür direkt. Hervorragende freundliche Tierärzte und Tierarzthelfer/innen. Die einzig mir bekannte Klinik mit 24h Notfalldienst, auch wenn man länger warten kann was anderen Problemen aber geschuldet ist. Hier sind unsere treuen Begleiter sehr gut auf gehoben.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte sehr kompetent! Die Wartezeiten obwohl ein Termin vereinbart wurde sind zu lang. Unter 1,5 Stunden Wartezeit geht in der Tierklinik nichts. Und ich hatte seit 11.2018 inzwischen 7 vereinbarte Termine mit meinen Katzen. Sorry, aber das geht gar nicht! Deshalb nur 3 Sterne sonst wären es 5.
Tja, man merkt, es gibt keine Zweiklassenmedizin bei Tieren.
Wunderschöne, moderne Klinik, nettes Personal und bis jetzt habe ich alle Patienten besser zurückbekommen als vorher!
Aber so eine Privatklinik hat eben ihren Preis!
Der letzte Verein!
Erstmal Wartezeit von 2,5 Stunden mitten in der Nacht, obwohl man als Notfall da ist. Dann wird das Problem beim Tier gar nicht erst erkannt und dann wird einem noch die Schuld in die Schuhe geschoben, dass man das Tier ja gegen ärztlichen Rat wieder mit nach Hause genommen habe, obwohl das einerseits mit der eigentlichen Sache nichts zu tun hatte und andererseits auf Nachfrage lediglich Sauerstoff gegeben worden wäre. Diese Klinik kann man nicht empfehlen.
Leider zum dritten Mal sehr schlechte Erfahrung gemacht . Kam mit einem Notfall Kaninchen an, welches quasi am sterben war und dürfte eine halbe stunde warten . Dazu noch sehr unfreundlich. Und dass, obwohl die Praxis leer war . Schade …
Kann ich absolut nicht empfehlen!
Was sich hier die Empfangsdamen erlauben mit dem Verhalten der Kunden , so sollte hier doch mal die Geschäftsleitung Gedanken machen !!
An der Stelle empfehle ich doch lieber ein paar KM weiter zu fahren in der Nähe ist noch eine Tierklink in der man sehr freundlich behandelt wird und wo Seim liebsten sehr super geholfen wird .
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine zu empfehlende Tierklinik
Sehr kompetentes und freundliches Team
Sehr freundlich und einfühlsam. Das Tier steht absolut im Vordergrund. Unsere Hündin wurde von zwei Ärzten mit viel Ruhe und Zeit eingehend untersucht. Auch finde ich die Klinik sehr hell und angenehm. Tolle Klinik in jeder Hinsicht.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Nicht zu empfehlen!!! Bleibt da bloß weg.
Bei Notfällen muss man das Wochenende abwarten und am Montag antanzen…
Geld ist im Fokus und es wird nicht mal eine Rechnung geschickt. Man muss vor Ort bezahlen – bei so vielen Patienten musste man eine Stunde warten, das arme, frisch operierte Tier ist natürlich in der Box währenddessen Geht besser woanders hin, wo Tiere nicht wie Dinge behandelt werden. eine einfache, glatte Fraktur am Bein unserer Katze wurde als kompliziert betitelt (kompliziert wäre eher ein Trümmerbruch) und dementsprechend utopisch hoch war die Rechnung…
Nettes Team, Dr. Reif jun. sehr lieblos und unverschämt. Keine weitere Beratung wie z.B. Fütterung, Hilfe durch Homöopathie o.ä.
Kassiert und Tschüss – schade 🙁
Da die Rezension etwas länger wird zu Beginn die Warnung: Bleibt der Klinik fern wenn möglich. Es ist schön und professionell anzusehen, die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und das Gespräch vor der OP klingt fundiert. Leider trügt der Schein.
Mein Kater hat leider chronische Probleme mit dem Ohr, weswegen er viel an selbigem kratzt. Dadurch bekam er ein Blutohr, was nicht lebensbedrohlich ist, eine regelmäßige Untersuchung aber nahezu unmöglich macht . Deswegen entschieden wir uns, trotz seines Alters von 15 Jahren, ihn operieren zu lassen. Leider fehlte unserer Haustierärztin die dazu nötige Kompresse. Diese wird mit angenäht um zum einen die Fäden leichter entfernen zu können, zum anderen das kein Blut in den Gehörgang läuft. Also schrieb unsere Ärztin der Klinik sie könne die OP nicht durchführen auf Grund der fehlenden Kompresse.
Ich bekam zügig einen Termin und am Telefon wurde mir gesagt man sei informiert über den Umstand und ich könne vorbei kommen. Die Wartezeit war kurz, das Gespräch klang so als sei man tatsächlich auf das Wohl des Tieres aus und ich fuhr nach Hause um gegen Nachmittag meinen Kater zurück zu holen.
Er überstand die OP gut und musste natürlich einen Kragen tragen. Bis hier alles normal und gut. Die Nachuntersuchung bei der Tierärztin jedoch zeigte, das die Kompresse weggelassen wurde. Dadurch sammelte sich viel Blut im ohr und bildete einen schmerzhaften Propf. Ferner wurden Nähte benutzt, welche nicht selbstauflösend sind und entfernt werden müssen. Diese sind aber so fest verwachsen, dass wir den gebeutelten, alten Kater nochmals in Narkose legen mussten. Er hat es überlebt und ist auf dem Weg der Besserung, das Ohr ist natürlich entstellt.
Ich fragte in der Klinik direkt bei dem Arzt nach, welcher die OP durchführte, warum die Kompresse weggelassen wurde, er sagte lapidar es gebe mehrere Wege diese OP durchzuführen und bei dem Aufkommen täglich wüsste man ja nicht genau was verlangt wird. Ich sagte sie wussten es, die Ärztin hat es ihnen geschrieben und die Assistentin bestätigt die Anweisung bekommen zu haben. Da ging er schon gar nicht mehr drauf ein.
Den Pfusch hätte auch jeder Tierarzt machen können, und das für ein viertel des Preises.
Versteht mich nicht falsch, ich bin gewillt für mein Tier alles zu bezahlen, aber 518 Euro für den Rotz kann man wirklich keinem erzählen. Die zweite OP, von unserer Ärztin durchgeführt, lag bei 105 Euro.
Es kam auch nicht der Vorschlag einen Anteil zurück zu zahlen oder irgendwelche anderen Kompromisse, nein, es wurde einfach abgetan.
Was in dieser Klinik geschieht ist einfach massenabfertigung und Geldscheffelei in seiner Rohform.
Geht nach Heilbronn in die Klinik oder nach Stuttgart, ist ein längerer Weg, zahlt sich aber aus. Unterstützt keinesfalls diese Leute dort.
Dr. Christof Lomb Tierarzt
Adresse: Lorenz-Fromhold-Straße 25, 74238 Krautheim, Deutschland
Telefon: +49 6294 318
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Bewertungen von Tierkliniken
Generell ein netter Tierarzt, auch seine Frau ist wahnsinnig nett. Im Notfall erreichbar, keine langen Wartezeiten. Allerdings fühlten wir uns bei ihm was Vertrauen an ging, nicht ganz wohl. Fragen wurden eher undeutlich beantwortet und kaum Ernst genommen. Sachen verschrieben, wo andere Tierärzte davon abgeraten hätten. Gesund wurden unsere Tiere zumindest davon nicht.
Für uns war er zwischen „Geld oder Wohl des Tieres“ mitten drinnen. Deshalb 2 Sterne.
mobile Tierarztpraxis
Adresse: Brühlstraße 9, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 9059102
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen – Terminabsprache, Umgang mit dem Tier, fachliche Kompetenz, Preis und Leistung, Freundlichkeit – es gibt keinen Punkt, den man auch nur im Ansatz verbessern kann – DANKE
Super zuverlässig. Immer da wenn man sie braucht. Die Tiere lieben sie.
Ist sehr nett und freundlich
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es wird sich sehr toll um die Tiere gekümmert, alles erklärt und bei Fragen wird gerne und ausführlich geholfen
Bester Tierarzt
Bester Tierarzt den wir je hatten
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Immer der beste Tierarzt !!!!!
Sehr nettes Team fachlich sehr gut aufgestellt. Aber leider immer sehr voll
Hochprofessionelle Praxis!
Dr. Weniger Danke für Ihre sensationelle Arbeit!
Top Arzt aber wir wurden vergessen in die Warteliste einzutragen und saßen 4 Stunden sehr unverschämt
Freundliches kompetentes Team
Wir sind erst einmal da gewesen sind Freundlich aufgenommen worden unsere Emmi hatte sich die Daumenkralle verletzt ist gut versorgt worden gut das es den 24 Std Notdienst gibt.
Leider ist es fast unmöglich einen Termin bei Dr. Weniger zu bekommen. Die anderen Ärzte in der Tierklinik sind nach meiner Meinung nicht so kompetent und erfahren. Das Personal an der Anmeldung ist unfreundlich und völlig unfähig, fast jede Anmeldung war auf falschen Namen angemeldet, Medikamentenbestellungen wurden nicht korrekt ausgeführt usw….. Sehr schade, denn Dr. Weniger ist ein super Tierarzt mit Herz und Verstand.
Notdienst wird neuen Patienten nicht angeboten.
Die Dame am Empfang sollte mal dringend einen Kurs für Höflichkeit besuchen. Frau B. Ihr Verhalten geht gar nicht! Seit 30 Jahren sind wir bei Dr. Weniger mit unseren Tieren, ständig gibt es Probleme am Empfang bzw. beim Anruf für die Terminvergabe. Erst ist man 10 min in der Warteschleife, dann ruft man wieder an.. Wieder warteschleife, sie geht kurz ran sagt Frau B. Moment bitte und schickt einen wieder für 10 min in die Warteschleife und das bei einem Notfall? Sorry Nein für uns ist nach 30 Jahren endgültig Schluss. Leider. An Dr. Weniger und seiner Frau gibt es nichts auszusetzen tolle Ärzte . Aber bei so einem Empfang verkrault ihr euch auch die längsten Kunden. Auch wollten wir das vor ein paar Jahren unser Hund zuhause eingeschlafert wird, es ging ihm sehr schlecht und man konnte ihn nicht mehr anfassen. Es wurde uns dann gesagt das man dafür keine Zeit habe! Als Dr. Weniger noch in Adelsheim war hatte er genau für diese Patienten auch Zeit! Schade.
Tierarztpraxis Dr. Karin Kreidemeier
Adresse: Zwetschgenrain 4, 74677 Dörzbach, Deutschland
Telefon: +49 7937 803626
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kreidemeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette kompetente Tierärztin.Kann ich bestens weiter empfehlen
Gut und Schnelle Behandlung
Sehr nett, geht super mit den Tieren um.
Preis-Leistung top sehr günstig die Praxis bisschen klein ansonsten , wurde gut beraten freundlichen danke .
Freundliches Tierarztteam
Schöne Umgebung
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompentent sehr freundlich schnelle Termine sind nicht billig aber jeden Euro wert
freundlich
Super Klinik, total nettes und fachkundiges Personal und kaum Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Unserem Hund wurde sofort und fachkundig geholfen. Die Preise sind total fair. Ich kann die Klinik nur sehr weiter empfehlen
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Ich kann die Klinik nicht weiter empfehlen.
Mein Hund war 8 Jahre alt, nur zwei Mal krank und musste am Ende eingeschläfert werde. Wir wissen den Grund für die Todesursache nicht. Uns wurde nie eine richtige Diagnose mitgeteilt sondern nur 3 Vermutung. Es wurde zwei Mal Blut abgenommen als auch Ultraschalls gemacht. Am Todestag wurde auch ein Röntgen gemacht trotz dessen haben wir keine Diagnose bekommen.
Sorry eine Klinik die so magere Zeiten hat ist in meinen Augen keine Klinik…vor ner verschlossenen Tür zu stehen geht einfach nicht…ich würde anicura in der Frankfurter Straße empfehlen…24/7 und sehr herzlich au wenn vllt manchmal zu ehrlich…
…leider keine guten Erfahrungen bei Kaninchen gemacht!
Nach der Narkose musste mein Tier in der Box im Flur warten um aufzuwachen, nur halb wach wurden wir nach hause geschickt – meiner Meinung nach fahrlässig. Das Tier war noch 10 Stunden lang benommen und die Hinterläufe gelähmt.
Ein Antibiotikum wurde als verboten deklariert was nicht stimmte. (Verwechslung Veraflox und Veracin)
Es wurde daneben gespritzt!
Nach eine Zahn OP halbseitig Gesicht gelähmt und Kiefer instabil. Sehr lange und kostspielige Nachbehndlung bei einer anderen Praxis, bisher aussichtslos :-/
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionell
Super Tierklinik! Reagieren bei Notfällen sofort, haben uns sehr gut mit unsere Katze dort aufgehoben gefühlt.
Super Tierarzt und super nett. Die sind für einen 24 Stunden da.
Ein guter Arzt
Kompetente nette Mitarbeiter und Ärzte. Gehen sehr genau vor. Ich und mein Hund waren gut aufgehoben.
Sehr kompetent, freundlich und empatisch. Wir waren öfter mit unser Katzen hin und waren fast immer voll zufrieden. Ich gebe nur 3 Sterne wegen dem Preis- wenn es mehr als nur um routine Behandlung geht dann kann es sehr schnell, sehr teuer sein . Mann kann auch super gute Tierartz Behandlung für viel weniger bekommen – aber wenn mann direkt im HN ein Tierarzt braucht oder vorallem Notfall Tierärzte dann kann ich Anicura voll empfehlen.
Das Wohl des Tieres steht hier nicht an erster Stelle , sondern der finzanzielle Gewinn .
Diese Praxis gehört SOFORT GESCHLOSSEN! ein Tier ist im Warteraum erstickt !!!!! Weil erst der Fragebogen fertig sein sollte
Bin überhaupt nicht zufrieden werde da nicht wieder hingehen.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren während des Notdienstes da. Mussten etwas warten, aufgrund div.Patienten vor uns. Behandlung wurde dann von einer jungen TÄ durchgeführt, sehr freundlich, sachlich, kompetent. Mit wurde auch nichts aufgedrängt.
Und – was ich so auch noch nicht erlebt habe – am nächsten Tag wurde tel.nachgefragt, wie es unserem Patienten geht!
Wir kamen nachts mit unserer Katze. Man muss Wartezeit mitbringen, wir haben 2 Stunden gewartet bis wir zur Ärztin konnten. Diese war freundlich und kompetent, hat Teddy geholfen und ich glaube auch das Leben gerettet. Es war nicht zu erkennen warum es ihr so schlecht ging, aber ihr erster Verdacht einer Blutgerinnungsstörung hat sich nach einem Test bestätigt und Teddy wurde die Nacht über stationär aufgenommen. Sie wurde umfangreich medikamentiert und hat sich wieder erholt. Danke an das ganze Team der Klinik!
Unser Hund wurde sehr kompetent und freundlich untersucht und behandelt bezüglich seines starken Juckreizes. Auch die Erläuterungen und Beratung für mich als Halter empfand ich als äußerst professionell.
Einzig den Preis empfand ich als sehr hoch, aber nicht überzogen
24stunden notdienst.. Sämtliche Abteilungen vorhanden..
Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter.
Dies hat aber auch seinen Preis.
Mi mascota murió ahí hace 1 semana. La atención muy profesional. Pero en particular a la doctora que aplica la eutanasia le falta empatia. Al ser u a parte de su trabajo diario se va perdiendo la sensibilidad. Pero pienso que para cada dueño su mascota es un especial y al menos se debe demostrar un poco de empatia.
2h gewartet mit einem Hund der aussah als würde er sterben, Krampfanfälle ect., war dem Personal egal. 3 Tage stationär, Hund mit Opium abgeschossen, konnte nicht mehr selber essen und trinken. Nach 3T habe ich verlangt das Opium abzusetzen, siehe da, Hund wieder fit, Personal erstaunt das ich die Opiumabgabe nach Pupillenreflextest selber erkannt habe, wollten mir erzählen es läge an seinem schlechten Allgemeimzustand. Der war einfach gnadenlos abgeschossen, so sieht er natürlich kranker aus und muss länger bleiben. Keine Diagnose, man würde nichts finden. Vorschlag CT für 5000Euro, Hund alt (11 Jahre, Labrador) und Narkoseuntauglich „naja vll. überlebt er die Narkose halt nicht“. Bin dann in die nächste Klinik, Hund hatte eine Vergiftung, nach 2h stand die Diagnose.
Spätfolgen nach Klinikaufenthalt:
Inkontinenz, Schaden an der Wirbelsäule, Ödeme in der Netzhaut. Habe meinen Hund kranker zurück bekommen als ich ihn eingeliefert habe. Ärzte unfreundlich und desinteressiert, hier regiert nur die Geldgier! Hund lebt übriegns immer noch, man gab ihm noch einige Wochen zu leben vor zwei Jahren, man wollte mir auch das einschläfern nahe legen, einfach krank Saftladen schlecht hin, der seines Gleichen sucht.
Weitere Fakten:
– Tier lag in seinem eigenen Urin, war nass und hatte danach eine Blasenentzündung
– Man verweigerte mir mein Tier zu besuchen
– Man nimmt den Tod eines Tieres hier für Geld billigend in Kauf, 5000Euro hätte ich gezahlt, die Narkose hätte er als Herz- Lungenpatient niemals überlebt
– Notaufnahme katastrophal besetzt und max. überfordert
– Man versuchte mir mein Tier nicht mehr auszuhändigen, als ich sagte ich arbeite beim Staat, war man auf einmal ganz anderer Laune
– Er war absolut dehydriert, habe andere Patienten über das selbe klagen hören, die ihre Tiere auch auf eigene Gefahr mitgenommen haben, da die Tiere ja sonst oft pinkeln müssen 😉
– Ärzte sehr herablassend und gestresst
– Assistenzärztin Nachts alleine, wir mussten bei der Erstuntersuchung (Ultraschall) assistieren und wurden noch angeblökt weil wir es nicht richtig machten kannste dir nicht ausdenken, ehrlich!
Wer sein Tier liebt, bleibt ganz weit weg von dieser Klinik. Wir züchten seit 13 Jahren Labrador Retriver und sowas ist mir beim besten Willen noch nie untergekommen.
Schlechteste Tierklinik weit und breit
Wir waren mit unserem Beagle da und mussten erst mal 3h warten, wäre es etwas aktives gewesen, hätte man nach 3h nichts mehr machen müssen. Der Tierarzt hat sich dann noch dreist die Aussage herausgenommen: „Nur dass Sie heute da sind, ohne dass ich behandele kostet schon 60€.“ was ich in der normalen Sprechstunde eine Frechheit finde. Unser Hund wurde daraufhin nicht einmal richtig untersucht sondern lediglich 2 Spritzen verabreicht (das mehr schlechte als alles andere) nach der Ursache wurde nicht geschaut. Kot und Blutuntersuchungen hätten scheinbar 600€ gekostet (beim anderen Tierarzt 15€ und 25€).
Alles in allem eine Frechheit und ein inkompetentes Team. Wir sparen nicht am Hund aber was war eine Unverschämtheit. Kann ich nicht empfehlen. Als Krönung war dann noch die Rechnung falsch.
Bloß nicht mit einem Notfall hingehen – ich war mit meinem kranken Kater dort, der sehr flach atmete und seit einer Woche weder gefressen noch getrunken hatte. Nach 3 1/4 Stunden (ich übertreibe nicht) Wartezeit und mehrfachen Vertröstungen wie „Wir haben hier nur Notfälle“ waren wir immer noch nicht dran, sondern es wurden nur alle Leute mit regulären Terminen behandelt (es war außer uns im Katzenbereich kein Notfall zu sehen). Zwischenzeitlich hatte ich zum Glück telefonisch eine niedergelassene Tierärztin in der Gegend gefunden, die uns dann gleich dran nahm. Wie sich herausstellte, hatte mein Kater eine Vergiftung.
Wir waren mit früheren Behandlungen sehr zufrieden, aber nach dieser Erfahrung – nie wieder.