Tierarztpaxis Janeta Dabruck
Adresse: Bittelschießer Str. 7, 72488 Sigmaringen, Deutschland
Telefon: +49 7571 13654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.instagram.com/tierarztpraxis_dabruck?utm_source=qr
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe dies ort zum ersten Mal besucht und der Empfang war sehr nett.
Sehr nett und immer ein offenes Ohr
The best one
Sehr nett und freundlich
Die frühere TFA war gut. Die liebe und das Verständnis zum Tier war super.
Man merkt sehr schnell, das Herr Dr. Busch sich besser mit Landtieren, Kuh, Schwein usw. auskennt und weniger mit Haustieren.
Zum Impfen und kleine harmlose Verletzung zu versorgen, ist er ok, für alles andere, würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen!
Das viele Kunden nicht zufrieden sind, sieht man an den Bewertungen.
Viele der positiven Bewertungen sehen sehr verdächtig nach Fake Bewertungen aus. Der Großteil aller 4-5 Sterne Bewertungen sind aus dem letzten Jahr und ohne Text!
Schnelle und kompetente Hilfe
Persönlich sehr nett, zutreffende Terminvergabe und gute Erreichbarkeit. Leider falsche Diagnose, Tier ist ein paar Tage später gestorben. Retten hätte aber wohl leider auch Herr Busch es nicht.
dr. vet. Jan Kullen
Adresse: Johann-Baptist-Seele-Straße 9a, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7575 9276993
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-kullen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Supper Team
Es gibt keinen besseren!
In Notfällen rund um die Uhr!
Als Notfall im Urlaub, ohne wenn und aber angenommen worden. Ein tolles und nettes Team hat uns bestens betreut Guter Tierarzt hat alles genau erklärt und uns bestmöglichst mit allem versorgt was wir brauchen. DANKE
Top Tierarzt in Meßkirch
Sehr netter Tierarzt der mir genaue Auskunft gab da es sich um eine Anfrage handelte
Ein guter Tierarzt mit tollem Team und sehr guter Kompetenz.
Dr.med.vet. Elisabeth Ney Tierärztin
Adresse: u. Wiesen 14, 88512 Mengen, Deutschland
Telefon: +49 7572 71001
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ney.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr behutsame Tierärztin, freundliches Personal.
Danke nochmal für die schnelle Behandlung
Alle sehr freundlich und tun alles um dem kranken Tier zu helfen.
Ich bin begeistert, ganz tolles Team und Ärztin, immer schnellen Termin bekommen, gute Behandlung, toller Umgang. Klasse.
Gute Tierärztin.
Sehr behutsam im Umgang mit Tier und Mensch.
Freundliche und kompetente Praxis.
Leider haben 2 Besuche inkl. Spritzen und mitgegebene Medikamente nicht geholfen. Bin danach zu einem anderen Tierarzt, dessen Medikamente haben innerhalb von 12 Stunden angeschlagen und zu großen Verbesserungen geführt.Schade!
Sonst sehr nett!
Wenn ich könnte würde ich sogar 0 Sterne geben.
Absolut nicht zu empfehlen!!
Ich war insgesamt nichts so zufrieden. Eine Wurmkur die sich über drei Wochen erstreckt, kam mit etwas zu lang vor. Zumal der Welpe auch keine Beschwerden hatte. Die Mitarbeiter waren freundlich, sind aber leider gar nicht auf den Hund eingegangen. Schade eigentlich. Die Praxis selbst, wäre modern und auch geräumig. Aber es geht ja um den Hund, den interessiert das weniger, er möchte sich gut aufgehoben wissen.
Tägliche Termine nach katzenbiss, kam mir vor wie bei jugend forscht. Trotz mehrmaligem Hinweis dass es nicht besser wird, werden hier erst mal spritzen verteilt.
260.- ärmer dann doch in die tierklink.
Tierärztezentrum Ostrach Bootz & Partner GbR
Adresse: Schlößlestraße 43, 88356 Ostrach, Deutschland
Telefon: +49 7585 932080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierzentrum-ostrach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden sehr liebevoll und kompetent behandelt, unsere Katze wurde fürsorglich untersucht.
Wir haben Frau Frank als Tierärztin kennengelernt. Eine super nette Tierärztin die mit Herzblut bei der Sache ist.
Einer meiner Tiere würde ohne die Praxen Hr. Dr. Frank Bootz und Fr. Dr. Feuerstein- Bootz schon Jahre nicht mehr leben! Mit ihrer fachlichen Top- Erfahrung, der Zusatz- Kompetenzen ihrer regelmässigen Weiterbildungen in ergänzenden hoch wirkungsvollen Therapien, haben sie das geschafft, was definitiv keine andere Praxis geschafft hätte (die diese Fachkenntnisse inkl. der vielfältigen wirkungsreichen Kompetenzen in Ergänzung alle nicht haben) und mir ist in ganz Süd-/ Deutschland keine Tierarztpraxis mit diesem einzigartigen Können bekannt! Wir haben so viel Hilfe erfahren, wie es fast unvorstellbar ist und : Sie lieben Tiere wirklich! Ihr ganzes Bestreben ist tatsächlich dem Tier helfen zu können! Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, was sie über Jahre für alle Tiere getan haben, einfach Wunder vollbracht! An dieser Stelle öffentlich mein Herzens- Dankeschön dafür! Andrea Ulrike Mayer
Eine Tierarztpraxis ganz nach meinem Geschmack Fachlich kompitent und freundlich
Sehr freundliche Tierärztin mit zielgesetzter Argumentation. Personal etwas laut und resistent wegen eines Anrufs. Nicht gerade billig.
Also ich freue mich für jeden, der positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich persönlich habe es leider nicht. Sie war sehr unfreundlich und auch ziemlich grob. Und sehr unprofessionell. Verlangt von Tieren, dass sie keine Angst haben und das sie wissen, was sie tun sollen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder so. Aber ich war sehr sehr unzufrieden.
Schade drum.
Tierarztpraxis Martina Bernauer
Adresse: Zollernstraße 6, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7578 9339300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bernauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr gute Erfahrungen, immer freundlich und fachliche Kompetenz. Auch die Liebe zu den Tieren ist immer spürbar.
Sehr nette und mitfühlende Ärztin
Sehr kompetent und tierlieb
Coronabedingt durfte leider nur einer von uns unseren neuen Welpen der Tierärztin vorstellen.
Komischerweise durfte selbst meine 12-jährige Tochter nicht mit hinein. Und das, obwohl selbst sie eine FFP2 Maske trug.
Laut Robert-Koch-Institut gehört sie nicht einmal Corona beachtet (erst ab 14 Jahren!).
Entsprechend enttäuschend verlief ihr erster Tierarztbesuch…schönen Dank auch…
Natürlich kann die Tierärztin selbst darüber bestimmen, wie sie die Corona Verordnung auslegt – aber man kann es auch übertreiben.
So macht man sich jedenfalls keine Freunde unter den Tierhaltern.
Dauerkunden schon gar nicht.
Aber wenn man sich die eher winzigen (ich sage absichtlich nicht „klein“, denn das trifft es nicht) Behandlungsräume anschaut, die diese Tierarztpraxis zu bieten hat, beginnt man zu verstehen, weshalb da keine drei Personen plus Hund, reingehen.
Wir werden uns jedenfalls nach einer anderen Tierarztpraxis umsehen, die wenigstens normal große Behandlungszimmer aufweisen kann.
Nocheinmal möchte ich meiner Tochter dieser Enttäuschung nicht aussetzen!
Fachlich war die Ärztin, soweit wir das beurteilen können, kompetent und behandelte den Welpen einfühlsam.
Immer wieder
Jest ok
Katze sollte Kastriert werden.
Hoden wurden nicht gefunden, wurde Angerufen dass sie die Katze Röntgen würde und nochmal bescheid gibt wenn etwas gefunden wird.
(Hoden noch im Leistenbereich z.B.)
Haben keinen weiteren Anruf bekommen, Katze wurde aufgeschnitten es wurden keine Hoden gefunden.
Im Endeffekt wurde die Katze für nichts Operiert und ich bleibe auf knapp 180€ sitzen.
Um die Naht herum sind auch Schwellungen und verheilt nicht richtig.
Unser Hund hat wieder eine akute Ohrentzündung (bereits schon blutig gekratzt wegen dem Juckreiz), welche sich schon seit September in Behandlung in dieser Praxis hinzieht, da das Medikament nicht hilft. Wollten
heute Mitex holen (sehr gute Erfahrung damit bisher), wurde uns aber verweigert. Aussage der Praxis: „gibt es nicht mehr“) Sollten in 2 Tagen erst zur Untersuchung kommen… um dann eventuell ein anderes Mittel zu bekommen…
Es ist eine Zumutung den Hund in dem Zustand weitere 2 Tage leiden zu lassen. Die Entzündung ist bekannt, es bräuchte also für diesen akuten Fall keine erneute Untersuchung.
Wir werden nicht mehr in diese Praxis kommen und einen neuen Tierarzt suchen, der auch hilft im Notfall und nicht nur auf seine Abrechnung aus ist…
ABSOLUT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!
So etwas habe ich noch NIE erlebt!!! Wir sind vor 9 Monaten von Hamburg in den Süden gezogen. März/April hatte mein Hund akuten Durchfall…erstmal nicht so wild, aber nachdem es am 2ten Tag nicht besser geworden ist und der Hund sich nicht mal mehr bewegen wollte, habe ich in dieser Praxis angerufen. ( Meine Eltern sind mit Ihren beiden Katzen dort Patient und auch mein Bruder, selber Humanmediziner, hat gesagt, wie toll Fr. Dr. Bernauer sei). Das überaus freundliche Personal… ironisch gemeint, hat uns rotzfrech abgewimmelt. Wir sind von Pfullendorf nach RV in die Tierklinik gefahren. Soweit alles gut, dem Hund geht es wieder Bestens! War nix dickes. Heute lag unser Kater apathisch auf dem Sofa mit ganz warmen Pfoten und Ohren… hab Fieber gemessen und der arme hatte 40.6 Grad… also schon sehr hohe Temperatur. Also, 2ter Versuch bei Fr. Dr. Bernauer angerufen. ( jeder verdient eine 2te Chance)… wäre ich persönlich dort gewesen, hätte ich die Arzthelferin wahrscheinlich in der Luft zerissen. An Unfreundlichkeit und Unverschämtheit nicht zu toppen!!! Wieder wurde mir mit sehr frechem und unfreundlichem Tonfall mitgeteilt, das Fr.Dr. nicht da ist, weil sie bei Großtieren sei… gut, das ist ja in Ordnung und dann wurde ich gefragt, ob wir schon Patienten sind. Das habe ich freundlich verneint… daraufhin haben wir zu hören bekommen, das wir dann garnicht kommen brauchen und aufgelegt.
Zu der Kompetenz der Ärztin kann ich nichts sagen, aber der Kontakt in DIESE Praxis ist für mich Grund genug, diese NIE wieder zu kontaktieren. Wir haben 3 Katzen und einen Hund. Ferner werden auch meine Eltern mit Ihren beiden Katzen nicht mehr dorthin gehen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Ich frage mich, wie man dort Patient wird? Muss man erst mit gesunden Tieren hin? Muss man erst einen Termin vereinbaren?? Werden Notfälle NUR mit Termin behandelt…ach ich vergaß…geht ja auch nur, wenn man vorher schonmal da war…
Fr. Dr. Bernauer, Sie mögen eine gute Tierärztin sein, das lese ich aus all den Rezessionen, aber in der Wahl Ihres Vorzimmerpersonals allerdings gibt es eine glatte 6!
Dr. Hermann Kettenacker
Adresse: Am Münzkreuz 21, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7575 92040
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kettenacker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Kettenacker und das gesamte Team nehmen sich sehr viel Zeit für die Anliegen und Probleme ihrer vierbeinigen Patienten. Mit großer Sorgfalt, hohem Einfühlungsvermögen und Ruhe gehen sie an die Tiere heran! Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Top Tierarzt!
Kompetent, nett und Termin rasch bekommen. Es war das erste Mal dass mein Hund keine Angst hatte beim Tierarzt
Gut organisierte Praxis. Sehr nette Menschen.
Netter Arzt
Sehr freundlich, und hilfsbereit. Meinem Hund geht es besser
Guter Tierarzt,nettes Team die alle sehr nett und hilfsbereit sind.
Auch am Wochenende immer erreichbar,Terminvergabe geht sehr schnell
Gehen dort gerne hin
Eigentlich wollte ich ursprünglich keine Begründung ausschreiben für meine schlechte Bewertung, aber nach den Geschehnissen letzter Woche sehe ich mich gezwungen diese doch auszuschreiben.
Wir hatten damals einen Pekinesen, welcher schon älter war, so ca. 12-13 Jahre alt, diesen hatte es erwischt. Ihr ging es nicht gut und sie ist mehrmals innerhalb von kurzer Zeit zusammengebrochen. Als uns klar geworden ist, dass es ihr doch nicht besser gehen wird, haben wir uns entschlossen sie zur Tierarztpraxis Kettenacker zu bringen. Damals gab es noch Corona Restriktionen, weswegen wir draußen entgegengenommen wurden. Es kam eine junge Dame raus, ich habe die Situation geschildert und was die letzten Tage passiert sei. Mir wurde daraufhin versichert, dass es nicht schlimm sei und wir mit einer Operation sicherlich noch fünf Jahre herausschlagen können. Ich habe wiederholt versucht darauf zu bestehen, den Hund einschläfern zulassen, die Dame war aber hartnäckig und so habe ich mit der Hoffnung auf möglicherweise wenigstens ein weiteres Jahr zuhaben nachgegeben.
Gesagt, getan Operation gemacht, mehrere Zysten in der Gebärmutter, Gebärmutter wurde ganz entfernt. Anstelle von den ursprünglichen 250 Euro wurden es 4xx Euro, nicht schlimm, wenn es um ein geliebtes Familienmitglied geht, ist man bereit jede Summe zu zahlen.
Sechs Tage ging es ihr mehr oder minder gut, siebter Tag ich werde von meiner laut weinenden Mutter geweckt, aufstehen, hinrennen, schauen was ist. Der Hündin geht es noch schlechter als vor der Operation, für uns war klar, dass es wahrscheinlich so weit ist. Wir haben bei der Praxis angerufen und gefragt, ob wir vor unserem Untersuchungstermin erscheinen dürfen, weil es der Hündin gar nicht gut geht und sie wahrscheinlich am Sterben ist. Wir dürfen eine halbe Stunde vor der Öffnungszeit da sein, ins Auto gestiegen und los. 7:15 sind wir angekommen und haben uns an der Rezeption gemeldet, da wir nicht erwarten konnten vor der uns gegebenen Zeit heranzukommen, haben wir uns hingesetzt und gewartet. Der Warteraum leer und leise, bis auf das Röcheln unseres Hundes und das Schluchzen meiner Mutter, es wird 7:30, wir hoffen, dass es so weit ist, nichts passiert. Oke vielleicht sind sie ja beschäftigt, kann alles sein, das Schluchzen wird lauter, das Röcheln schwermütiger. Meine Mutter sagt zu mir „Kevin, sie ist am Sterben, ihr kann man nicht mehr helfen.“ Es ist 7:45, ich öffne die Tür zu einem der Praxisräume, wo ich Stimmen heraushöre. Ich sehe eine Gruppe von ca. 5-7 Personen am Lachen, miteinander tratschen, mit fällt nicht viel zusagen ein außer „Es ist schön, dass Sie hier eine Kaffeepause machen können, aber der Hund meiner Mutter stirbt grade in ihren Armen und es wäre toll, wenn man sie wenigstens noch Einschläfern könnte.“ Endlich wurde meine Bitte des Einschläferns erhört, zwar wahrscheinlich nach dem siebten Mal, aber sie wurde es.
Ich habe mit damals gedacht, dass es nicht nötig wäre eine Bewertung zu schreiben.
Aber wieso schreibe ich das nach mehr als zwei Jahren? Weil dieser Praxis jegliche Form von Anstand fällt. Der Beweggrund stammt aus einem Telefonat letzter Woche, welches meine kleine Schwester entgegengenommen hat, deshalb ab hier sind das nicht meine Erfahrungen, die ich schildere. Sie wurde auf unser Geschäftstelefon angerufen und gefragt, ob Kevin Herzog doch zu unserem Geschäft gehören würde, ja das tue ich. Es wurde erkundigt, wieso ich eine ein Stern Bewertung hinterlassen habe, meine kleine Schwester schilderte die Geschichte auch. Hier kommt aber das, was mich motiviert hat diese Bewertung auszuschreiben, SIE HABEN MEINE KLEINE SCHWESTER GEBETEN DIE BEWERTUNG DOCH WIEDER ZU ENTFERNEN, DA DAS WIE ES AUSSIEHT SCHLECHT IST. Was ist falsch mit euch? Wir erzählen euch von einem traumatischen Erlebnis unseres familiären Lebens und Ihnen geht es nur noch um den Ruf, wir werden von nun an viel vokaler über unser Erlebnis sein und öfter darüber berichten anstelle von uns auf die Zunge zu beißen.
unser Hund hatte Ausschlag am ganzen Körper durch eine Fehldiagose angeblich Milbenbefall von Dr. Kettenacker tatsächlich aber laichmaniose mußte der Hund sehr leiden und wir mußten eine teure Recnung bezahlen so etwas sollte nicht passieren zumal Milbenbefall nicht im Herbst sondern im Frühjahr auftritt nicht zu empfehlen
Ich habe letzte Woche angerufen und nach einem Termin zur Kastration meiner zwei Kater gefragt. Diesen habe ich heute bekommen. Am Telefon hieß es, dass ich sie um 8 Uhr dort abliefere und um 16 Uhr holen kann. Das kam mir sehr lange vor, da diese OP ja nur ein paar Minuten geht. Als die Tierärztin dann sagte, man müsse nun schauen wann sie operiert werden da sie noch 2 stunden normale Sprechstunde haben, war ich einfach schockiert. Ja warum kann ich meine Katze dann nicht um 10 uhr dahin bringen?Es ist schon stress genug für meine Katzen, da sie seit gestern 18 Uhr nichts essen durften und sie einfach noch sehr klein sind. Ich verstehe das nicht. Es kann also sein das ich meine Katzen um 8 Uhr morgens hinbringen muss aber sie erst um 15 Uhr operiert werden und das finde ich einfach absolut unprofessionell und inakzeptabel. Solange könnten sie einfach bei mir zuhause bleiben. Wo sie sich wohlfühlen und nicht fremd sind. Vielleicht sollte man einfach über die Terminplanung in dieser Praxis nachdenken oder einen Kastrationstag einführen. Nur weil es Tiere sind heisst es nicht, dass man sie halt stundenlang in einen Raum stellen kann mit fremden Katzen. Wenn sie solange bleiben müssten weil es wirklich aufgrund der Narkose notwendig ist dann ist das was anderes aber aufgrund nicht gut geplanter Termine und zu wenig Personal ist es einfach inakzeptabel und völlig daneben.
Tierarztpraxis Pfefferle und PBM Pfefferle GmbH
Adresse: Mühlgässle 50, 88512 Mengen, Deutschland
Telefon: +49 7572 3561
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.pferdebesamung.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Awesome
Beste
Einfach Super , mein Labi geht mit Freude hin und wenn alles erledigt ist gibt’s immer ein Leckerli .
unfreundlich
Keine Empfehlung für Embryotransfer !!
Anlagen (Paddocks etc.) für Sportpferde ungeeignet. Stute wurde teilweise nicht gefüttert.
Vergleichsweise schlechtes Management rund um den Transfer.
Vorsicht vor einem Besuch.
Bei einem Besuch der Zielfinger Seen mit unserem Wohnmobil mussten wir einen Tierarzt aufsuchen.
Ich habe bei unserem Hund die Analdrüse ausdrücken lassen. Dies empfand der Hund bei diesem Arzt als sehr sehr schmerzhaft, was sonst nicht der Fall war.
Aber die Kosten laut Rechnung sind schon unverschämt.
Auf der Rechnung erschien der Posten „Untersuchung“ für 12 €, nur der Hund wurde nicht untersucht.
Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort, dass es sich um eine „Grundgebühr“ handele welche immer anfiele. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Die eigentliche Leistung war fast doppelt so teuer wie bisher, nämlich rund 17€.
Hier fühlte ich mich über den Tisch gezogen, frei nach dem Grundsatz, die Größe des Wohnmobils
bestimmt den Preis.
Dr.med.vet. Bruno Kummerer Tierärztliche Praxis
Adresse: Lausheim 38, 88356 Ostrach, Deutschland
Telefon: +49 7585 2122
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr, sehr freundlicher und liebevoller Tierarzt
Als ich angerufen habe und beschrieben habe, dass es meinem alten Hund nicht gut geht und eine Notsituation vorliegt, hat man mich sofort unterbrochen und gefragt, ob ich ihn also einschläfern möchte. Als ich darauf perplex verneint habe und antwortete, dass ich ihn untersuchen und helfen lassen möchte unterbrach man mich wieder und sagte mir ich soll dort hingehen, wo ich sonst auch hingehe. Blöd nur das sich diese Praxis im Urlaub befindet.
Nicht zu empfehlen! Eigentlich noch weniger als einen Stern wert!
Über den Arzt selber und seine Leistung kann ich nichts aussagen. Das Gespräch lief nur mit, ich nehme mal an der zuständigen Rezeptionistin, ab.
Dr. Metzger Andrea
Adresse: Schulhof 3, 72488 Sigmaringen, Deutschland
Telefon: +49 7571 7492260
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 14:00–18:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr fachkompetentes und freundliches Team
Sehr gut
Super Tierarzt
Herr Altman macht einen super Job, einfühlsam und kompetent.
Leider Wartezeiten trotz Termin oft zwischen 30-60min
Freundliches Praxis Team, sehr kompetenter Tierarzt, jedoch war die Wartezeit sehr lange
Frau Metzger haut Sachen wie “halt’s Maul” und “verlasse mein Land” raus. Waren jahrelang Kunden aber nicht bei ihr, sondern ihren Angestellten. Sie stellt gerne bereits bezahlte Rechnungen doppelt aus, beleidigt Kunden, stellt falsche Behauptungen in ihrer Fantasiewelt auf und falsche Diagnosen. Nur einmal hat sie meinen Hund angeschaut und behauptet, dass die Haut meinen Hund schmerzt. Mein Hund ist bei einer anderen Ärztin und ihr geht es blendend. Haben bereits 17 Jahre erreicht.
Tierarztpraxis Anja Mayer
Adresse: Werner-von-Siemens-Straße 5, 88521 Ertingen, Deutschland
Telefon: +49 7371 9297490
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dein-tierarzt-ertingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent.
An muss bei Frau Doktor Meier kurz warten . Das Personal ist sehr kompetent . Definitiv eine Empfehlung .
Super nette Tierärzte
Schneller Termin, nette Ärztin
Gute schnelle kompetente Hilfe. Immer freundlich
Alle supernett keine lange Wartezeit tolle Anlage und gut zu finden
Eigentlich habe ich immer große Stücke auf Frau Mayer gehalten, aber wenn man nach mehreren Jahren Patient (waren schon mit dem „Vorgänger“ dort in Behandlung) nicht kommen darf, obwohl das Tier vor Schmerzen schreit und zu ersticken droht, dann ist das einfach nur ein starkes Stück und enttäuschend und zerstört das Vertrauen aufs tiefste.
Wenn ich keinen Tierarzt gefunden hätte, der uns notfallmäßig aufgenommen hätte, wäre mein Haustier jetzt tot.
Corona hin oder her, aber wenn man fünf Minuten nachdem die Praxis geöffnet hat, schon zu hören bekommt, dass sie keine Kapazitäten für einen Notfall haben, dann läuft bei der Planung wohl einiges schief.
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass die Dame am Telefon extra mit Frau Dr. Mayer gesprochen hat, ob wir kommen dürfen.
Nur wenn es dann heißt, wir können dass Tier abgeben und wenn sie Zeit haben, dann schauen sie danach, wage ich zu bezweifeln, dass das Tierwohl noch an erster Stelle steht.
Denn mit Sicherheit gebe ich mein Tier nicht zum ersticken ab, damit es irgendwo abgestellt und vllt noch rechtzeitig behandelt wird.
Ich bin einfach nur maßlos über solche Aussagen enttäuscht, weil ich sowas niemals erwartet hätte.
Nicht zu empfehlen! Trotz Termin mussten wir jedes Mal stundenlang warten und das wird dann immer mit einem Notfall begründet. Wenn man dann endlich dran kommt nimmt sich die Ärztin kaum Zeit um das Tier zu untersuchen. Fragen werden auch nicht beantwortet.
Geschwollene Fuß bei Katze am Samstag nach Blutabnahme am Freitag. Unfreundliche Reaktion am Montag nach Rückfrage woher das kommt.
Dr.med.vet. Frank Müller Tierarzt
Adresse: Alleeweg 7, 88348 Bad Saulgau, Deutschland
Telefon: +49 7581 2990
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Netter Arzt, gute Aufklärung,schneller Termin
War alles sehr gut Socke geht’s auch wieder gut. Danke
Alle nett und kompetent
Ruhige Ausstrahlung, sehr kompetent
Sehr festgefahrener Arzt, hat unseren Hund nicht mal paar Minute untersucht als wir Notfallmässig wegen hohes Fieber in die Praxis kamen und machte uns sozusagen verantwortlich weil wir nicht wussten wie oft man Blutwerte des Hundes kontrollieren muss. Waren das erste und letzte Mal dort. Keine Fragen wurden beantwortet, keine Diagnose gestellt oder irgendwas vom Hund wollte man wissen. Gleich Antibiotika gespritzt und zack Kommentarlos am PC gesessen und direkt Geld kassiert. Also würde keinem diese Praxis empfehlen.
Einzigste wo Kompetenz war, war seine Arzthelferin, sie hat wenigstens Fragen beantwortet und Interesse am Hund gezeigt. Was man von dem Arzt nicht behaupten kann! Sowas nennt sich Tierliebe, das kennt er wohl nicht
Ich war zwar nicht bei dem Arzt aber am Telefon schon super unfreundlich und verstand nicht mal meine Sorgen
Für Kleintiere (Meerschweinchen) nicht optimal. Man fasst sie eben nicht im Nacken und hebt sie hoch
Dr. Andrea Metzger – Tierärztin
Adresse: Ob. Vorstadt 29, 72458 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7431 8005626
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-metzger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wirklich eine nettes und kompetentes Team. Bringe unser immer dort hin und waren immer zufrieden. Selten so ein tolles Team in der Tierpflege gesehen
Sehr Kompetent, sehr einfühlsamer Umgang und gute Behandlung vom Arzt Frank Altmann. Danke
Ruhige angenehme Atmosphäre, Dr. Altmann geht sehr gut mit den Tieren um, keine lange Wartezeiten.
Unser Kater Garfield wurde am 04.05 bei Ihnen operiert aufgrund einer Zahn- und Mundhöhlenentzündung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, alles wurde gründlich erledigt. Obwohl wir keine Patienten bei ihr sind und nur als Notfall kamen, hat sie uns sehr familiär behandelt. Super Arzt, super Team, super Klinik. Ihm geht es wieder super 🙂
Es war Samstag, ein Notfall, man musste trotz Termin warten bis man dran kam.
Es waren alle freundlich.
Alles gut nur lange Wartezeit
Wir waren Anfang 2021 mit meiner Katze (ihr Name war Toffi, 12 Jahre) bei dieser Praxis, da sie durchgängig nieste und ihr Futter verweigerte. Anfangs hieß es, sie habe eine Erkältung, Wochen später, als es nicht besser wurde, war es plötzlich Katzenschnupfen. Weitere Wochen sind vergangen, mittlerweile hatte sie noch mehr Gewicht verloren und mehrmals täglich gebrochen, wurde scheinbar eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Wir sind diesbezüglich mehrfach zum Notdienst gekommen, da ich Angst hatte, das sie den Tag nicht mehr überlebt.
Eines Abends spuckte sie plötzlich einen Zahn aus, dann habe ich ihr in den Mund geschaut… Der Innenraum war komplett bis zur Nase „aufgefressen“ und ICH musste selbst feststellen das meine Katze Krebs hat. Wochenlang wurde meine Katze falsch behandelt, mit Medikamenten die zu keinem Zeitpunkt gewirkt haben, mit Astronauten-Nahrung überwasser gehalten und mehrfachen Narkosen, da sie anscheinend nicht anders behandelt werden konnte. Über tausend Euro später musste sie letzten Endes eingeschläfert werden.
Ich mache mir bis heute Vorwürfe, nie eine zweite Meinung eingeholt zu haben, vielleicht wäre sie dann noch bei mir. Aber man vertraut seinem Tierarzt, er hat immerhin studiert und jahrelange Erfahrung.
Seit dem habe ich kein Vertrauen mehr in jegliche Tierärzte und kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.
Das einzige „gute“ war das einschläfern, uns wurde genug Zeit gegeben um uns zu verabschieden und wir wurden durch einen Hinterausgang verabschiedet, um nicht durch die Praxis laufen zu müssen. Leider kein Trost für den großen Verlust einer treuen Katzenseele.
Sehr unzufrieden!
Wie waren vor einiger Zeit mit unserem Hund (sein Name war Bali, 11 Jahre alt und ein Mops welcher aus einer Versuchsklinik gerettet worden ist. Konnte leider nicht mehr richtig sehen, riechen und das Laufen fiel ihm auch schwer) beim Notdienst, da er einen Anfall erlitt.
Ihm wurden Medikamente geben, die er leider nicht sehr gut vertragen hat. Daraufhin ging es ihm immer schlechter.
Letztendlich sind wir zu einem anderen Tierartzt gefahren um uns eine 2. Meinung einzuholen und dieser stellte innerhalb kürzester Zeit mit simplem Abtasten und ohne großen Aufwand ein Geschwür fest.
Leider wurde dies bei der Hauptuntersuchung bei Dr Metzger nicht entdeckt. Wir fragen uns bis heute warum so eine einfache Untersuchung bei unserem Hund nicht direkt gemacht worden ist?
Wir haben dort bereits über 500€ zahlen müssen trotz falscher Behandlung.
Desweiteren wollte man uns eine Zahnreinigung andrehen, obwohl eine Narkose bei einem Hund, welcher sowieso schon mehr als genügend Baustellen hat, es fragwürdig wäre ob dieser die Narkose ohne weiteres überlebt hätte. Ob es hier nur um Geld ging oder um mangelnde Fürsorge des Tieres ging kann man nur spekulieren.
Nicht empfehlenswert!
Ich habe dann bei der A. Metzger angerufen um ein klärendes Gespräch zu führen zwecks der offenen Rechnung.
Sie wurde am Telefon sehr unhöflich und ein sachliches Gespräch war nicht möglich.
Letztendlich mussten wir ihn dann doch einschläfern lassen weil das Leid des Tieres einfach zu groß war.
Stellt doppelt Rechnungen an Kunden aus, die seit Jahren Kunden sind und mehrere Tausend € bezahlt haben, jagt zwei Jahre lang einem Betrag von 157€ hinterher wegen eines nicht wahrgenommen Termins den man nicht absagen konnte, da die Dame nicht ans Telefon geht. Sagt zum ehemaligen Kunden im Gericht vor dem Richter „Halt‘s Maul!“ und „ich will das sie und ihre Familie meine Umgebung und mein Land verlassen!“ weil wir Ausländer sind und waren nie bei ihr sondern ihrem Angestellten in Behandlung. Das sagt alles über ihren Charakter und psychische Verfassung oder politische Einstellung aus. Wenn eine Ärztin 157€ wegen eines nicht wahrgenommen Termins einem jahrelang treuen Kunden aggressiv hinterherrennt, muss sie sehr viel Zeit, Frust und vor allem es nötig haben!
Dr.med.vet. Ursula Fischer
Adresse: Egg 29, 88634 Herdwangen-Schönach, Deutschland
Telefon: +49 7552 6676
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, Kompetent, Unkompliziert ! Tip Top
Prima Service
Sehr kompetent und freundlich, auch sehr gut im Umgang mit ihren Patienten.
Gute Beratung!!
Ok
Mehr ist nicht zu sagen. In Erinnerung unserer Katze Tinka
Dr. med. vet. Jutta Berger Riedlingen
Adresse: Konrad-Manop-Straße 10, 88499 Riedlingen, Deutschland
Telefon: +49 7371 7221
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://tierarztpraxis-berger.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Nette und freundliche Tierärztin und Arzthelferin. In unserem Fall sehr kompetent.
Eine gute nette Tierärztin.
Ärztin sehr freundlich Helferinnen auch. Aber Parken fast unmöglich bin mit meinem Wellensittich durch halb Durlach gelaufen
Nicht zufrieden stellend
Man bekommt schnell ein Termin,Praxis sehr sauber…
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer erreichbar. Freundlich und kompetent
Sehr gut
Ganz liebe Ärztin, hat direkt und schnell geholfen….. Ohne daß wir vorher Patient dort waren
Die Leute dort sind alle sehr freundlich. Wir sind hier schon seit Jahren mit unseren Tieren gewesen, egal ob Katze, Wellensittich, Papagei, Schildkröte oder Kaninchen, es gab noch nie was auszusetzen. Es wird sich bemüht jedes Tier zu behandeln und zu helfen.
Gute Ärztinen manchmal ist eine davon immer etwas in Hektik die andere Ärztin hingegen immer sehr ruhig dafür. Aber immer gute Arbeit und Beratung. Unserem Hund Milo gehts wieder Super nach der OP. Und Preislich auch sehr fair alles immer.
Empathische Ärzte bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die Helferinnen sehr nett.
Leider schon zu Todesfällen durch nicht kompetente Behandlung gekommen.
Eigentlich gar kein stern. Wer verletzten Katzen Hilfe verwert, weil man sich nicht zuständig fühlt. Und sowas ist Tierarzt unter aller Sau.
Garnicht zufrieden gewesen . Mein hund ist dank ihr Tod . Für Notaufnahme total ungeeignet. Handelt gegen den Willen des Besitzers. Würde nicht mal mehr eine Armeise zu der Ärztin bringen .
Tierarztpraxis Karl Sewastianiuk
Adresse: Behringstraße 6, 78333 Stockach, Deutschland
Telefon: +49 7771 8069308
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bodensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–20:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Im Notfall immer erreichbar gewesen! Preise total in Ordnung und er erklärt wirklich gut was dem Schützling genau fehlt….Mein Hund hat keine Angst wenn er die Praxis betritt.
kompetent, einfühlsam, ehrlich, interessiert, preislich nicht überzogen, man merkt sehr schnell, dass sein Herz mit seinem Beruf verbunden ist
für mich der beste Tierarzt für meine Hunde
Guter Umgang, kompetent, Preise akzeptabel!
Sehr freundliche Tierartz. Urlaubsbedingt gabe es halt extrem lange Wartezeiten.
Competent and friendly vet. Patient and takes his time. Saved my dog from suffocation during an anaphylactic shock.
Ein sehr guter Tierarzt
Nicht empfehlenswert bei Notdienst!!Der Tierarzt war trotz Notdienst nicht erreichbar!!habe es mehrmals versucht,kein Rückruf,nur der AB!Im Notfall ist man verloren!Ansonsten kann ich leider nichts beurteilen.
Im Notfall nicht erreicht.. ! Dann sollte man sich nicht Notdienst nennen.
Sehr unfreundlich!
Kleintierzentrum Dres. Halfmann
Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland
Telefon: +49 7374 92020
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung und sehr gutes Wissen bei den den Tieren.
Keine lange Wartezeit und sehr kompetente und freundliche Behandlung
Super freundlich und sehr gute Behandlung von unserem Liebling.
Super freundliches Personal und Ärztin…tolle freundlichen Einrichtung
Vielen Dank alles Bestens
Freundlich und kompetent.
Habe meinen hund bei ihnen in behandlung gehabt
2 tage später war er tod
Sehr unprofessionell,schlechte beratung
Eine Praxis mit sehr netten Tierärzten, aber bei meinem Kaninchen Merlin ist da wohl etwas schief gegangen … ich hatte ihn 3 Tage dort, dann gesund zurück bekommen … Leider ging es ihm 2 Tage später wieder schlechter und ich bin mittags zum Tierarzt gedüst. Die Tierärztin hat ihn angeschaut und meinte, es sei alles okay. Also bin ich mit dem Kleinen wieder nach Hause. Nachts hat er dann angefangen zu schnaufen, also bin ich mit ihm zum Nottierarzt nach Ulm – dort kam dann der Schock: der kleine Merlin hatte eine Lungenentzündung, war kalt, war aufgegast und hatte Maden im Darm – er konnte nur noch eingeschläfert werden. Da frage ich mich, warum das in der Tierklinik nicht erkannt wurde.
Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und benötigten dringend einen Termin. Nach Rücksprache mit der Tierklinik bot man uns einen Termin in 5 Tagen an. Was für eine Frechheit bei einem Notfall. Die Tierklinik in Babenhausen hat hier ganz anders gehandelt und unserem Hund konnte man noch am selben Tag helfen.
Dr. med. vet. Alois Eggert
Adresse: Johannes-Brahms-Straße 3, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 99060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72461-albstadt/dr-alois-eggert/1811/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir hatten heute einen Notfall mit unserem jungen Rüden..Die Sprechstundenhilfe war bereits am Telefon sehr freundlich und hat keine Sekunde gezögert. Kaum waren wir da, hat Dr. Eggert uns reingebeten und sich sehr gründlich um uns und unseren Hund gekümmert. Weder der Arzt, noch sonst jemand in der Praxis war genervt. Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden dort und wurden noch nie enttäuscht, denn sowohl beide Ärzte, als auch alle Helfer/innen sind total nett und einfühlsam. Vielen Dank an das ganze Team!!
Schnell Hilfe!!Wenn das liebst krank ist!!!
Freundlich und kompetent.
Toller Tierarzt mit super Personal und Service
Sehr teuer aber guter Service
Immer wieder zufrieden
Von wegen man bekommt hier gleich einen Termin, gar nicht haben will man unsere kleine! Nachdem man beim dritten Mal überhaupt jemand erreicht hat. Professionell ist das nicht. Bei jedem Arzt, auch beim Tierarzt sollte man immer jemand erreichen können.
Dr. Eggert ist zwar an sich ein guter Tierarzt, der meistens auch Ahnung hat von was er spricht. ABER! Informationen sind hier Mangelware. Sobald das Tier operiert werden muss bekommen die Besitzer so gut wie nichts mehr mit. Fragt man nach dem ergehen des Tieres hieß es bei unserem Hund immer nur „ihm geht es gut“ oder „er ist stabil“. Was wir erst im hinterher erfahren haben ist, dass er zb nach einer OP nicht richtig wach wurde. Man sitzt also als Besitzer zu Hause und macht sich unglaublich Sorgen während man von der Praxis selbst keine Infos bekommt.
Ich hatte Montag 03.07. 10.30 Uhr einen schon länger vereinbarten Termin zum röntgen und impfen. Ich war pünktlich vor Ort. Trotz das 4 Ärzte da waren musste ich 1 h 10 Minuten warten.
Am 06.07. war ich wg Geburtsprobleme meiner Hündin nochmals dort. Am 07.07. gleich morgens 8 Uhr wg der selben Hündin mit Geburtsproblemen wieder hin, 40 Minuten gewartet um zu erfahren das er keine Zeit für einen Kaiserschnitt ich solle zu einem anderen Tierarzt. Die Untersuchung wurde mir berechnet. Auf der Fahrt ca 1 h zu einem anderen Tierarzt ist ein welpe verstorben.
Weil man andere Patienten nicht warten lassen kann. Ich aber über eine Stunde warten musste. Kein Tierarzt mit Leib und Seele.
Dr. med. vet. Angela Feuerstein-Bootz, Tierärztin
Adresse: Schlößlestraße 43, 88356 Ostrach, Deutschland
Telefon: +49 7585 2377
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ostrach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
super .gerne wieder
Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben
Sehr zufrieden. Sehr hilfreich und freundliches Team.
Immer Kompetent und kurzfristige Termine möglich.
Gute Behandlung von Haustieren
Ich habe absolut nichts gegen homöopathische Behandlungmethoden, aber wenn dann nach 2-maligen homöopathischen Behandlungsversuchen via zusammengemischter Flüssigkeit keine Besserung eintritt, wäre es vielleicht mal sinnvoll doch über die Schulmedizin nachzudenken. Bei teuren Blut und Allergieanalysen ist Frau Feuerstein-Bootz allerdings gleich dabei. Zudem finde ich es nicht sehr nett wenn man mir sagt daß meine Katze (6 Jahre alt) sowieso früher sterben wird, da ich ihr ja im Alter keine Medikamente eingeben könnte da sie so wild ist.
Menschlich gesehen ist Frau Feuerstein-Bootz absolut katastrophal. Lästereien vor mir über andere Kunden gehen mal überhaupt nicht. Ihrer Tierarzthelferin hat sie einen Anschiß erteilt, daß ich mich fremdschämen musste, ich hätte postwendend gekündigt. Das tut mir heute noch leid.
Nach 3 Terminen haben wir uns für eine andere Tierärztin entschieden und dies nicht bereut.
AniCura Kleintierspezialisten Ravensburg | 24h-Notdienst Tierklinik
Adresse: 24-Stunden-Notdienst (tel. Voranmeldung erwünscht, Zuppingerstraße 10/1, 88213 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 7912570
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.anicura.de/ravensburg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–19:30
Mittwoch: 08:00–19:30
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–19:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Hündin wegen einer Gebärmutter-OP in der Kleintierklinik. Es herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, die sich auch positiv auf die tierischen Patienten auswirkt. Die Operation würde von Frau Dr. Malek durchgeführt, die wir auch persönlich kennengelernt haben. Sie ist sehr sympathisch und kompetent.
Wir waren wirklich rundum zufrieden. Man bezahlt zwar mehr als beim lokalen Tierarzt,aber fühlt sich dafür sehr gut aufgehoben.
Unser Großer Münsterländer war erstmals mit ca. 4 Monaten wegen einer Schulterverletzung hier. Als Nebenbefund wurde Ellenbogendysplasie festgestellt. Glück im Unglück, weil die Prognose durch die Früherkennung etwas besser ist.
Der Beginn war wegen der unterschiedlichen Behandler etwas holperig, aber in der Folge konnten wir nur Bestnoten vergeben.
Frau Dr. Wagner und Herr Dr. Meyer waren kompetent, engagiert und fürsorglich. Frau Dr. Bosch ist eine ausgezeichnete Radiologin, und Frau Dr. Messmer, die unseren Hund als externe Spezialistin operiert hat, beherrscht ihr Fach auf höchstem Niveau.
Aktuell sind wir in internistischer Behandlung bei Frau Dr. Dorn, die sehr gewissenhaft arbeitet und ein außergewöhnliches Fachwissen hat, das sie geduldig, fürsorglich und verständlich erklärt – sehr überzeugend.
Im Rahmen einer Bissverletzung hat Dr. Meyer einen schon geplanten OP-Termin wieder zurückgenommen, da die Wunde schon besser aussah und er dem Hund eine weitere Narkose ersparen wollte. Das wäre sicher nicht der Fall gewesen, wenn die Anicura RV nur eine Gelddruckmaschine des Mars-Konzerns wäre.
Weil wir neben dem breiten Wissen und der ständigen Erreichbarkeit auch auf ein eingespieltes, freundliches Team getroffen sind, sind wir auch für die Primärversorgung hier geblieben, wobei es rein unsere Entscheidung war, es keine Abwerbeversuche gab und die Anicura zu 100% loyal gegenüber der überweisenden Praxis war.
Top Versorgung auch bei Notfällen in der Nacht. Ich kam mit meiner kranken Katze und direkt konnte durch verschiedene Untersuchungen die Diagnose herausgefunden werden. Es wurde schnell gehandelt und dank der tollen und kompetenten Tierärzte/Tierärztinnen und Fachangestellten, hat meine Katze überlebt und alles gut überstanden.
Vielen Dank für die professionelle Arbeit und Geduld auch bei der Rechnung!
Schöne, saubere Klinik mit freundlichem Personal und kompetenten Ärzten.
Behandlung wird professionell und zielgerichtet durchgeführt.
Einziger Stern Abzug: Die Gebühren von Routine-Untersuchungen werden mit dem 3-Fachen Satz GOT abgerechnet, was schon recht teuer ist, für nicht-Notfall Termine und Routine Untersuchungen. Muss jeder selbst entscheiden, ob dies für seinen jeweiligen Geldbeutel vertretbar ist.
Ganz nett
Wir sind mit unseren Hunden und Kaninchen in der Tierklinik und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
In der Klinik gibt es alles, was für eine schnelle Diagnostik benötigt wird und Fachärzte für unterschiedliche Bereiche.
Egal ob zu einem routinemäßigen Eingriff oder am Sonntag im Notdienst waren bisher alle Tierärzte und Helferinnen sehr freundlich, besonnen im Umgang mit dem Tier und alle Behandlungen/Gründe für Euthanasie wurden gut erklärt, Behandlungen gut gemacht.
Einen Punkt Abzug gibt es für die doch vergleichsweise hohen Preise, was in der Tiermedizin aber wohl einfach der Trend ist durch immer bessere Untersuchungsmöglichkeiten.
Die Tierärztin scheint fachlich gut aufgestellt zu sein. Allerdings finde ich es frech ein Gespräch als „Allgemeinuntersuchung“ zu deklarieren und dafür über 20€ zuberechnen ohne einen Hinweis darauf. Der Grund für den Termin war ein anderer…
Ich kann jeden nur empfehlen Abstand zu halten diese Praxis verlangt im Notdienst unverschämte Preise.
Behandeln die Tiere kaum bis gar nicht.
Unfreundlich sowieso, ich bitte jeden der sein Tier liebt einen großen Bogen um diese Klinik zu machen.
Das Personal ist sehr nett, aber das ist nur das einzige über die Arbeit die die an meinen Hund geleistet wurde bin sehr unzufrieden.
Erste OP Mamatumor samt milchleiste, Sterilisation etc. wurde eine Kostenvoranschlag gemacht für 1400 Euro und Rechnung war zum Schluss 2500 Euro.
Nach nicht mal zwei Monate später, tumor an gleiche Stelle wieder gewachsen Kostenvoranschlag war 600-800 Euro und Rechnung war 1800Euro.
Unverschämt teuer .
Also Leute macht euch selber Gedanken.
Das moto dieser Klinik ist nur reich zu werden auf Kosten von Menschen die ihre Haustiere lieben.
Tierarztpaxis Janeta Dabruck
Adresse: Bittelschießer Str. 7, 72488 Sigmaringen, Deutschland
Telefon: +49 7571 13654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.instagram.com/tierarztpraxis_dabruck?utm_source=qr
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
The best one
Super Praxis, sind seit Jahrzehnten mit unseren Katzen und seit neuestem auch mit unserem Hund dort. Der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll, sowohl von der Ärztin als auch vom restlichen Team. Auch am Telefon wird man bei Fragen super beraten. Die Ärztin wägt immer ab, ob man bei dem Problem tatsächlich gleich behandeln muss oder ob eine Beobachtung erstmal ausreicht. hier geht es um das Wohl des Tieres und nicht darum, Geld durch teilweise unnötige Behandlungen zu machen. Wir fühlen uns super aufgehoben, danke an das gesamte Team!
Sehr nett ,schnelle Hilfe. Preis war ok .kann nichts negatives schreiben.
Sehr nett und freundlich
Schnelle und kompetente Hilfe
Leider keinen Beleg erhalten das gibt Minuspunkte
Persönlich sehr nett, zutreffende Terminvergabe und gute Erreichbarkeit. Leider falsche Diagnose, Tier ist ein paar Tage später gestorben. Retten hätte aber wohl leider auch Herr Busch es nicht.
dr. vet. Jan Kullen
Adresse: Johann-Baptist-Seele-Straße 9a, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7575 9276993
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-kullen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team. Wir sind so zufrieden dass wir extra aus Stuttgart kommen
Tolles Team. Haben meinem Kater wahrscheinlich das leben gerettet. Bin froh, dass es so Ärzte noch gibt. Die mit Intuition und Fachwissen zum Wohle des Tieres handeln.
Zu empfehlen. Sehr freundliche und kompetente Praxis.
Top Tierarzt in Meßkirch
Freundliche MA. Gute Tipps.
Ein guter Tierarzt mit tollem Team und sehr guter Kompetenz.
Dr.med.vet. Elisabeth Ney Tierärztin
Adresse: u. Wiesen 14, 88512 Mengen, Deutschland
Telefon: +49 7572 71001
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ney.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Team. Nett, Termine bekommt man schnell, und auch günstig.
Was will man mehr?
Frau Ney ist sehr freundlich. Klare Empfehlung!
Frau.Dr.med.vet.Elisabeth Ney und das gesamte Team finde ich super nett. Tierärztin aus liebe zum Tier.
Was ich leider sehr schade finde, ist das wenn gewisse Geräte oder Apparate nicht vor Ort sind, das man dann nach Ravensburg z.B muss.
Das soll jedoch absolut keine Kritik sein, nur eine Anregung auf eventuelles Anschaffen der Geräte.
Aber diese Apparate sind warscheinlich viel zu teuer.
Trotzdem gibt es volle Sterne.Denn diese Hingabe und aufrichtige Anteilnahme an dem Tier, habe ich bisher nicht so gesehen bei anderen Tierärzte .
Gute Tierärztin.
Sehr behutsam im Umgang mit Tier und Mensch.
War heute ganz ok. Preislich auch. War früher öfter mal enttäuscht. Ich finde es wird zu wenig auf das Tier eingegangen. Aber ansonsten ok. Man könnte auch zu Hund, Katze usw etwas sagen, damit ihnen ein bisschen die Angst genommen wird
Freundliche und kompetente Praxis.
Tägliche Termine nach katzenbiss, kam mir vor wie bei jugend forscht. Trotz mehrmaligem Hinweis dass es nicht besser wird, werden hier erst mal spritzen verteilt.
260.- ärmer dann doch in die tierklink.
Ich war insgesamt nichts so zufrieden. Eine Wurmkur die sich über drei Wochen erstreckt, kam mit etwas zu lang vor. Zumal der Welpe auch keine Beschwerden hatte. Die Mitarbeiter waren freundlich, sind aber leider gar nicht auf den Hund eingegangen. Schade eigentlich. Die Praxis selbst, wäre modern und auch geräumig. Aber es geht ja um den Hund, den interessiert das weniger, er möchte sich gut aufgehoben wissen.
Wenn ich könnte würde ich sogar 0 Sterne geben.
Absolut nicht zu empfehlen!!
Tierärztezentrum Ostrach Bootz & Partner GbR
Adresse: Schlößlestraße 43, 88356 Ostrach, Deutschland
Telefon: +49 7585 932080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierzentrum-ostrach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Großartiges und kompetentes Team
Super freundliche und kompetente Tierärzte die sich ohne lange Wartezeit genug Zeit nehmen und mit Herz und Verstand den Tieren helfen. Unser Pferd hat dank Dr Bootz und seinem Team noch einige schöne Jahre vor sich. Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden!
Immer erreichbar und tolle Behandlung
Sehr freundliche Tierärztin mit zielgesetzter Argumentation. Personal etwas laut und resistent wegen eines Anrufs. Nicht gerade billig.
Eine Tierarztpraxis ganz nach meinem Geschmack Fachlich kompitent und freundlich
Also ich freue mich für jeden, der positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich persönlich habe es leider nicht. Sie war sehr unfreundlich und auch ziemlich grob. Und sehr unprofessionell. Verlangt von Tieren, dass sie keine Angst haben und das sie wissen, was sie tun sollen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder so. Aber ich war sehr sehr unzufrieden.
Schade drum.
Tierarztpraxis Martina Bernauer
Adresse: Zollernstraße 6, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7578 9339300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bernauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente junge Tierärztin die sich Zeit für die Tiere nimmt und keine Massenabfertigung betreibt. Hatte am Wochenende mit einer Katze ein Problem. Frau Bernauer hat sofort reagiert und den Kater behandelt. Auch während der Sprechstunden, wenn das Wartezimmer voll ist, bleibt sie immer sehr ruhig und strahlt eine tolle Ruhe aus. Ihr würde ich jedes meiner Tiere anvertrauen.
Für mich die beste Tierarztpraxis in der Gegend. Sehr einfühlsam und kompetent.
Sehr, sehr gute und kompetente Tierärztin. Hier bekommt man auch kurzfristig einen Termin und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Coronabedingt durfte leider nur einer von uns unseren neuen Welpen der Tierärztin vorstellen.
Komischerweise durfte selbst meine 12-jährige Tochter nicht mit hinein. Und das, obwohl selbst sie eine FFP2 Maske trug.
Laut Robert-Koch-Institut gehört sie nicht einmal Corona beachtet (erst ab 14 Jahren!).
Entsprechend enttäuschend verlief ihr erster Tierarztbesuch…schönen Dank auch…
Natürlich kann die Tierärztin selbst darüber bestimmen, wie sie die Corona Verordnung auslegt – aber man kann es auch übertreiben.
So macht man sich jedenfalls keine Freunde unter den Tierhaltern.
Dauerkunden schon gar nicht.
Aber wenn man sich die eher winzigen (ich sage absichtlich nicht „klein“, denn das trifft es nicht) Behandlungsräume anschaut, die diese Tierarztpraxis zu bieten hat, beginnt man zu verstehen, weshalb da keine drei Personen plus Hund, reingehen.
Wir werden uns jedenfalls nach einer anderen Tierarztpraxis umsehen, die wenigstens normal große Behandlungszimmer aufweisen kann.
Nocheinmal möchte ich meiner Tochter dieser Enttäuschung nicht aussetzen!
Fachlich war die Ärztin, soweit wir das beurteilen können, kompetent und behandelte den Welpen einfühlsam.
Immer wieder
Jest ok
Alles sehr eng und erweckt nicht den Eindruck sehr hygienisch zu sein. Auch wurde mein Hund weder genau untersucht, noch wurde von seitens der Tierärztin eine Lösung vorgeschlagen. Erst als ich eine Vermutung äußerte, was es sein könnte, bestätigte sie es. Hätte mehr erwartet. Das positive ist natürlich, dass sie am Samstag auf hat. Ansonsten kann ich diese Praxis im Vergleich zu anderen in der Nähe nicht empfehlen.
Katze sollte Kastriert werden.
Hoden wurden nicht gefunden, wurde Angerufen dass sie die Katze Röntgen würde und nochmal bescheid gibt wenn etwas gefunden wird.
(Hoden noch im Leistenbereich z.B.)
Haben keinen weiteren Anruf bekommen, Katze wurde aufgeschnitten es wurden keine Hoden gefunden.
Im Endeffekt wurde die Katze für nichts Operiert und ich bleibe auf knapp 180€ sitzen.
Um die Naht herum sind auch Schwellungen und verheilt nicht richtig.
ABSOLUT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!
So etwas habe ich noch NIE erlebt!!! Wir sind vor 9 Monaten von Hamburg in den Süden gezogen. März/April hatte mein Hund akuten Durchfall…erstmal nicht so wild, aber nachdem es am 2ten Tag nicht besser geworden ist und der Hund sich nicht mal mehr bewegen wollte, habe ich in dieser Praxis angerufen. ( Meine Eltern sind mit Ihren beiden Katzen dort Patient und auch mein Bruder, selber Humanmediziner, hat gesagt, wie toll Fr. Dr. Bernauer sei). Das überaus freundliche Personal… ironisch gemeint, hat uns rotzfrech abgewimmelt. Wir sind von Pfullendorf nach RV in die Tierklinik gefahren. Soweit alles gut, dem Hund geht es wieder Bestens! War nix dickes. Heute lag unser Kater apathisch auf dem Sofa mit ganz warmen Pfoten und Ohren… hab Fieber gemessen und der arme hatte 40.6 Grad… also schon sehr hohe Temperatur. Also, 2ter Versuch bei Fr. Dr. Bernauer angerufen. ( jeder verdient eine 2te Chance)… wäre ich persönlich dort gewesen, hätte ich die Arzthelferin wahrscheinlich in der Luft zerissen. An Unfreundlichkeit und Unverschämtheit nicht zu toppen!!! Wieder wurde mir mit sehr frechem und unfreundlichem Tonfall mitgeteilt, das Fr.Dr. nicht da ist, weil sie bei Großtieren sei… gut, das ist ja in Ordnung und dann wurde ich gefragt, ob wir schon Patienten sind. Das habe ich freundlich verneint… daraufhin haben wir zu hören bekommen, das wir dann garnicht kommen brauchen und aufgelegt.
Zu der Kompetenz der Ärztin kann ich nichts sagen, aber der Kontakt in DIESE Praxis ist für mich Grund genug, diese NIE wieder zu kontaktieren. Wir haben 3 Katzen und einen Hund. Ferner werden auch meine Eltern mit Ihren beiden Katzen nicht mehr dorthin gehen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Ich frage mich, wie man dort Patient wird? Muss man erst mit gesunden Tieren hin? Muss man erst einen Termin vereinbaren?? Werden Notfälle NUR mit Termin behandelt…ach ich vergaß…geht ja auch nur, wenn man vorher schonmal da war…
Fr. Dr. Bernauer, Sie mögen eine gute Tierärztin sein, das lese ich aus all den Rezessionen, aber in der Wahl Ihres Vorzimmerpersonals allerdings gibt es eine glatte 6!