Dr. med. vet. Stefanie Ruhl
Adresse: Gautinger Str. 51, 82152 Krailling, Deutschland
Telefon: +49 89 95894803
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-ruhl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Ruhl ist mit abstand die beste Tierärztin. Mein Tiere haben keine Angst bei ihr. Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Und nach einer Fehlbehandlung einer anderen Tierärztin hat sie uns bestens geholfen. Nie mehr zu jemand anderen.
Danke Frau Dr. Ruhl sie sind einfach SPITZE !!!
Wir sind total zufrieden, sehr kompetent, bei narkosen OP s
Unsere kleine rosi dackeldame 12 Jahre, wurde bestens versorgt betreut, und wir aufgeklärt.
Super nett und hilfsbereit!
Alles super. Immer freundlich auch ohne Termin.
Personal sehr nett und keine Wartezeit. Böse Überraschung jedoch bei der Rechnung, viel zu viel für eine Katerkastrration. Zumal mir ursprünglich ein ganz anderer Preis genannt wurde.
Dr. med.vet. Andrea Eichinger
Adresse: Luitpoldstraße 18, 82152 Krailling, Deutschland
Telefon: +49 89 85601884
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-eichinger-krailling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Einfach eine tolle Tierärztin, sehr zu empfehlen.
Ein wundervolles Team, dem es nicht nur ums Geld, sondern wirklich um das Wohl der Tiere geht. Auch bei Notfällen, wenn niemand sonst hilft, sind sie zur Stelle. Eine große Empfehlung!
Nette kompetente Ärztin, leider berechnet sie den Höchstsatz daher ein Punkt Abzug. Wer genügend Geld hat wird hier aber umfänglich und nett beraten, man nimmt sich sehr viel Zeit:)
Dr.med.vet. Hannes Kriegleder Tierarzt
Adresse: Unterbrunner Str. 31, 82131 Gauting, Deutschland
Telefon: +49 89 8508333
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kriegleder.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absoluter Spezialist in Sachen Orthopädie, hat immer ein offenes Ohr wenn es Probleme gibt. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
Super Arzt! Nett, professionell und unkompliziert! LG Florian
ein unfassbar guter Chirurg, ohne ihn könnte mein Hund heute nicht laufen, passioniert, erfahren und leidenschaftlich geht er an jeden Fall heran, immer das Beste für das Tier herausholen. Ich bin sehr dankbar ihn gefunden zu haben!
Hat unserem Hund extrem weiter geholfen, wusste gleich was los war. Nach vielen Fehldiagnosen sind wir Gott sei Dank an den richtigen geraten, wenn der Hund was an den Gelenken hat ist das die Top Adresse.
Ist gut
Es wurde sehr gewaltsam mit meinem Hund umgegangen. Hab ich so noch nie erlebt. 🙁
War heute mit meinem Welpen in der Sprechstunde hatte auch ein paar Fragen aber ich wurde weder freundlich
Bedient noch begrüßt. Mein Oskar brauchte noch 1 Impfung. Herr Kriegsleder stand nicht auf war voll Desinteresse. Natürlich bringt ein Welpe nicht viel Geld aber dann darf man sie nicht annehmen, war sehr enttäuscht
Ich kann die postiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ein Arzt der null Emphatie für die Tiere zeigt, überteuerte Rechnung mit dem Vermerk man solle ein MRT machen lassen. Unfreundliches Personal und nachdem ich jetzt die Röntgenbilder angefordert habe mit der Bitte des Befundes kam nochmals eine Rechnung für die Erstellung eines 3-Zeilers mit überhaupt keiner Aussagekraft. Nie wieder. Kenne viele die dorthin gehen, aber viele die auch sagen, meist kann er helfen aber menschlich geht der Arzt gar nicht….
napfcheck.de – Tierärztliche Ernährungsberatung
Adresse: Poststraße 6, 82152 Planegg, Deutschland
Telefon: +49 89 85642600
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.napfcheck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für diese tolle Beratung und den tollen Service
Ich habe eine Wachstumskurve erstellt, geht schnell und kostenlos. Vergleichbar mit der Wachstumskurve für Babys 🙂 !
Bin total zufrieden!
Dieses Unternehmen kann ich jeden Tierbesitzer nur empfehlen. Die Produkte sind Weltklasse und der Service am Telefon (Frau Windhuber) ist exzellent.
Napfcheck hat vor zwei Jahren unserem kleinen Hund Lotte das Leben gerettet. HERZLICHEN DANK für ALLES !!!!
Man hat schon den Eindruck, das Napfcheck einen Überblick hat über das riesige an Angebot an Tierfutter .
Dennoch bleibt am Ende der Futterberatung eines gesunden Hundes eine Unsicherheit beim Tierhalter das richtige zu füttern.
Wir waren leider sehr unzufrieden. Anfangs hatten wir ein gutes Gefühl, zum Ende kamen wir uns etwas verarscht vor. Leider hat die Beratung unserem Tier mehr geschadet als geholfen, die Symptome sind schlimmer geworden. Nach Kontaktaufnahme zu einem anderen sehr guten Tierarzt haben wir das zum Glück wieder in den Griff bekommen und das um einiges günstiger als hier. Bleibt bei ansässigen Tierärzten die keine Ferndiagnose über das Internet machen, das war ein absoluter Reinfall.
Wir waren mit der Beratung leider überhaupt nicht zufrieden. Der Futterplan, der für unseren Hund erstellt wurde, war völlig unbrauchbar und wurde auch von einer anderen, sehr etablierten Ernährungsberaterin, zu der wir nun gewechselt sind, als völlig daneben beurteilt.
Nach langer Diskussion haben wir uns zwar zähneknirschend mit Frau Dr. Fritz auf eine „Lösung“ geeinigt. Zufrieden sind wir aber dennoch überhauptnicht. FINGER WEG!
Unfortunately the nutrition advice was poor and incorrect (they recommended the ‚lowest‘ protein diet with canned food and it turns out, as my vet informed me, they were incorrect). The consultant on the call was not very knowledgable and they took weeks to get back with the plan. I do not recommend – save your money and go elsewhere.
Tierarztpraxis Dr. Ellen Eringer
Adresse: Waldstraße 2B, 82110 Germering, Deutschland
Telefon: +49 89 81892683
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxisgermering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super, wie immer! Unser Hund fühlt sich dort wohl und geht gern zum Tierarzt. Das sagt wohl alles 🙂
Mein Chihuahua Mädchen wird durch diese Praxis bestens betreut. Sehr freundliches Team. Ich fühle mich fachlich und auch menschlich bestens aufgehoben.
Sehr nette Mitarbeiterinnen. Kompetente Beratung und Behandlung.
Sehr hilfsbereite Angestellte, die wissen wie in CoronaZeiten der gute Umgang gewahrt wird
Sehr unzufrieden und unmögliche Aussagen!!
Ich war bei Frau Dr. Trombach da mein Hund ein allergischer Hund ist (Franz. Bulldogge) bzw. Allergisch gegen Grasmilben ist.
Sie hat mir Antibiotika und Tabletten gegen Juckreiz gegeben. Zusätzlich eine Spritze gegen Allergien, wo der Hund 1 Monat keine allergischen Anzeichen zeigen soll.
Die ersten zwei Wochen hat alles super geklappt und dann hat es wieder angefangen. Darauf hin bin ich wieder hingegangen und sollte meinem Hund das Antibiotikum weiter geben, habe ich getan. Zum Kontrolltermin bin ich erschienen und habe dann wieder eine Spritze bekommen gegen Allergien. Nach zwei Wochen hat es wieder angefangen die Ohren haben geeitert und die Lefzen sind blutig gekratzt. Heute nach 3 Wochen war ich wieder vor Ort um zu fragen was da los ist da ich schon ca. 250€ bezahlt habe und es einfach nichts bringt.
Dann meinte die Kollegin von Frau dr. Trombach dass ich so ungefähr selber schuld bin da ich mir einen Hund gekauft habe der Allergien vorweist oder die rasse ja eh nur Allergien hat und das man ihm nicht helfen kann.
Ich denke mir wenn ich doch weiß ich kann ihm nicht helfen verlange ich nicht immer wieder was sondern sage hören sie zu ich kann ihm nicht helfen gehen sie bitte zum Spezialisten hier haben sie die Nummer.
Meiner Meinung nach nicht professionell.
Schade da Frau Dr. Trombach eine sehr nette Ärztin ist und ihre Kollegin solche Aussagen macht.
Wir waren vor zwei Wochen in der Tierarztpraxis da unser zweijähriger Kater gelahmt hat. Bei einem ganzheitlichen Check wurde festgestellt, dass das Zahnfleisch teils entzündet/gerötet ist.
OHNE Blutwerte, geschweige denn ein Röntgenbild des Kieferbereiches zu fertigen wurde uns direkt ein OP-TERMIN für die kommende Woche angeboten um die Zähne zu entfernen?!?
Das die Ursache des Ganzen einen anderen Grund haben könnte wurde überhaupt nicht in Betracht gezogen. Geschweige denn milderere Mittel/Alternativen… Oder eine Überweisung zu einem Fach Tierarzt…
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich anmaßend von einer Momentaufnahme eine so gravierende Entscheidung für die Katze zu treffen.
Schlussendlich habe ich mich an einen Spezialisten für Zahn Sanierung gewandt und habe mich um einiges besser verstanden und meinen Kater gut betreut gewusst.
Das wichtigste, was man braucht wenn man sein Familienmitglied in ihre Obhut gibt haben sie verloren . ..
Das Vertrauen in ihre Fähigkeit/Kompetenz!
Einmal und nicht nochmal.
Grundsätzlich finde ich den Umgang von Frau Meier mit meiner Katze gut. Ich habe mich an die Praxis gewandt, da meine Katze eine starke Zahnfleischentzündung hatte, die eine Entfernung aller Backenzähne nötig machte. Frau Meier hat mir versichert, dass sie viel Entfernung mit der Extraktion von Zähnen hat. Nachdem meine Katze die Zähne entfernt bekommen hat, hat sich die Entzündung leider nicht gebessert und es wurde weiterhin Antibiotika, Cortison, etc. gegeben. Ich bin dann zum Glück zu einem Dentaltierarzt gegangen, der festgestellt hat, dass sich noch Wurzelreste im Kiefer befanden. Ich habe dazu die Praxis auch per Mail kontaktiert, da ich es ein Unding fand, dass meine Katze somit einer zweiten OP ausgesetzt wurde und ich mir die erste OP aus medizinischer sowie finanzieller Sicht einfach hätte sparen können. Auf die Mail wurde leider nie reagiert.
Fazit: bei Zähnen besser nicht diese Praxis wählen.
Tierärzte Würmtal – Dr. Lauda und Kollegen
Adresse: Georgenstraße 22B, 82152 Planegg, Deutschland
Telefon: +49 89 8595990
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-wuermtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–20:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 08:15–20:00
Donnerstag: 08:15–20:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 08:15–17:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Team und kurzfristige Termine sind auch möglich
Sehr kompetentes Team, man hat das Gefühl, dass man hier individuell betrachtet wird und nicht wie in der Massenabfertigung. Gute Beratung und Vorsorge für den Vierbeiner. Das Behandlungszimmer wirkt sehr professionell, auf Hygiene wurde geachtet. Schnelle Behandlung und normale Preise. Wir kommen bestimmt wieder…
Hier wird zum Wohle des Tieres behandelt. Dr. Schwarz ist der kompetenteste Tierarzt den man finden kann. Wenn mein Tier in Not ist, und andere Tierärzte versagen, sollte man nicht über den Preis schimpfen. Wenn ich 5 mal gehen muss und nichts passiert, ist das auch nicht billiger. Ich finde hier sind die Preise völlig gerechtfertigt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
Sehr gut. Alle bemühen sich sehr um ihre Patienten. Liebevoll und kompetent. Sehr teuer , gute Arbeit kostet eben Geld
Nette und kompetente Tierärzte. Eher im höheren Preissegment aber dafür weiß man seinen Liebling in guten Händen
Sie sind sehr freundlich und kompetent .. ein junges Team
Es tut mir leid aber total schlecht gegen Main Hund. Arzten sind oft andere wissen aber nicht was war vorher. Alles ist schnell und so kompliziert gemacht. Schlechte Antibiotiken gegeben mit Wasser Infusion ohne schmerztableten. Alles für Geld. Ich war da nur 2 mal. Genug war schlechter.. Beim andere Ärzten am Großhadern Main Hund nach 3 Stunde wie NEU JETZT GESUND. Große Stress für mich 250e weg und kaine Helfen. Nein nein wieder nein.
Achtung: diese Praxis berechnet den durchaus üblichen 2,5 fachen Satz der Gebührenordnung für Tierärzte (2016) – egal wie aufwendig die Behandlung war . Meine Empfehlung ist, fragen Sie VORHER was es kosten wird – das ist durchaus möglich, wenn kein Notfall vorliegt. Lassen Sie sich eine Rechnung mit ausführlicher Auflistung der berechneten Tätigkeiten nach GOT geben. Für die Erhebung eines höheren Kostensatzes kann man auch in manchen Fällen eine Begründung verlangen. Diese Praxis ist meines Erachtens viel zu teuer.
Leider musste ich einen Stern geben 🙁
Reinste Abzocke
Sehr schlechte Parkmöglichkeiten
Tierklinik Starnberg – Pferdezentrum
Adresse: Truhenseeweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 91790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierklinik-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Top Klinik !
Unsere Katze wurde hervorragend behandelt. Ausserst kompetentes Klinikpersonal. Ärzte waren auch am Sonntag bereit unseren schwer kranken Kater zu behandeln.
Sehr gute, umsichtige Untersuchung und Behandlung des Tieres. Kein Aufdrängen von nicht gewünschten Maßnahmen. Ausnehmend freundliche und fähige MitarbeiterInnen
Behandlung soweit ok, aber die Preise, olala und das für ein „Kleintier“
Update:
Die Ärztin die zu unten beschrieben Sachverhalt führte Arbeit nicht mehr in der Tierklinik. Wir waren bereits mehrfach dort und würden kompetent und freundlich beraten bzw unsere kleinen behandelt. Daher jetzt die Anpassung auf 4 Sterne , zuvor waren es wegen unten stehenden Ereignis nur ein Stern.
Wir mussten hier leider am Sonntag unsere ca 3,5 jährige Ratte erlösen lassen und ich kann natürlich nur diesen Besuch bewerten.
Die Öffnungszeiten sind hier in der Tierklinik natürlich positiv hervorzuheben.
+Nach dem Ausfüllen des Papierkrams kamen wir zügig in einen Behandlungsraum.
Facts: ca. 3,5 Jahre alte Husky Ratte mit relativ ausgeprägter Flankenatmung. 3 Tage zuvor wurde bereits Baytril gespritzt, jedoch trat keine Besserung ein. Seit Sonntagvormittag dann Verweigerung von Futter und zusätzliches nach Luft Schnappen und laute Atemgeräusche. Zusätzlich ein Lipom auf der linken Seite.
Positiv:
Die Ärztin hat die Ratte zunächst (versucht) gründlich zu untersuchen. Das finde ich toll da es mit Sicherheit genug Leute gibt die ein Tier zu früh einschläfern lassen.
Nach ca. 20 Jahren Nagetierhaltung sind wir allerdings auch nicht ganz unbedarft und so kommt es dann zur negativen Bewertung:
1. Erfolgloser Versuch mit einem viel zu großen Thermometer ohne Gleitmittel Fieber zu messen. War dann scheinbar nicht so wichtig weil man es dann bleiben lässt..
2. Frage ob die Ratte noch frisst (1. hatten wir das bereits erwähnt, 2. ist das bei Ratten kein Anzeichen ob es ihnen gut geht..)
3. Abhören mit Stethoskop O-Ton: Ja man hört, dass die Ratte sehr schlecht Luft bekommt.
Bis hierhin verlief ja mehr oder weniger alles wie gewohnt. Nun kam dass für die Diagnostik eine Röntgenaufnahme nötig wäre. Auf meine Frage was bei einer 3,5 Jahre alten Ratte mit massiven Atemproblemen denn tolles rauskommen soll, besonders im Hinblick darauf, dass bereits Baytril gespritzt wurde, wurde ich dann mit schnippischem Ton gefragt ob es mir denn nur ums Geld ginge und Sie derzeit keinen ausreichenden Grund sehen würde das Tier einzuschläfern.
Um der Ratte eine weitere Nacht mit Atemproblemen zu ersparen haben wir der Aufnahme zugestimmt und oh Wunder „Ja die Lunge ist schlecht belüftet das sieht man hier ganz deutlich“, außerdem hat die Ratte auch deutliche Arthrose und daher können wir sie jetzt Einschläfern..
Wow Applaus, was würden wir nur ohne Röntgengerät machen wir müssten uns auf unseren Verstand verlassen…
Mein Wunsch die Ratte über eine Gasnarkose zu betäuben und anschließend zu erlösen wurde abermals schnippisch entgegnet warum ich das so möchte sie wäre ja hier die Ärztin. Mag schon sein dass es Standard ist eine Narkosespritze zu verabreichen und anschließend das Tier zu erlösen.
1. Ich mag keine Nadeln und ich will sie meinen Tieren auch ersparen wo möglich
2. Dauert das fürchterlich lange und ich hatte das Gefühl meine arme Ratte muss nun in der Narkose bereits ersticken. Bis die Narkose wirklich gewirkt hat waren es ca. 10 Minuten.
3. Ist das für die Besitzer ebenfalls eine quälend lange Zeit. Ein Tierarzt der dann grinsend den Raum betritt mit den Worten „Dann können wir ja jetzt loslegen“ trägt nicht zur Stimmung bei aber das nur am Rande..
Bei unserem normalen Tierarzt wird das Tier ohne Stress per Gas narkotisiert und anschließend erlöst, das dauert insgesamt keine 2 Minuten.
Das Erlösen der Ratte hat am Ende übrigens über 130€ gekostet.
Unser haustierarzt
gute Arbeit! Aber der Preis steht in keiner Relation!
Freundlicher Empfang, wenig Wartezeiten, sicher kompetent für Kleintiere (die Pferde sind eine andere, eigene Abteilung), aber was für fürstliche Honorare werden hier genommen!
Da es nicht um die Tiere geht sondern um Geld wenn mann nicht sofort bezahlen kann wird das Tier nicht behandelt
Dr. med. vet. Christine Theiss
Adresse: Alexander-Fleming-Straße 79, 82152 Planegg, Deutschland
Telefon: +49 89 89996742
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-martinsried.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Theiss is the vet for my two cats and she’s great with them! She knows how to handle cats who are also not very cooperative.
Frau Dr. Theiss hat mir sehr geholfen bzw. Eigentlich meinem Kaninchen. Die Terminvergabe ging supereinfach und schnell, als ich dann dort war, hat sie mir von der Tür aus schon gewunken, weil ich wohl etwas verloren aussah und bei der Untersuchung hat sie mir ganz genau alles erklärt, was sie macht und weshalb. Dann hat sie mir wunderbar erklärt, wie ich mein Kaninchen zuhause weiter versorgen soll und mir dazu weitere nützliche Hinweise und Tipps gegeben. Obwohl ich wirklich, wirklich ungern telefoniere, habe ich überhaupt kein Problem damit, Frau Dr. Theiss nochmal anzurufen, falls ich etwas nachfragen möchte.
Sehr nette Tierärztin, günstig und erklärt alles was sie macht und wofür die salben sind!
Immer freundlich und bemüht so gut wie möglich zu helfen.
Extrem unfreundlich. Man wird direkt am Telefon blöd angesprochen. Fachliche Kompetenz des Tierärztin kann ich nicht bewerten, da ich mich nach dem unfreundlichen Gespräch an einen anderen Tierarzt gewandt habe.
Tierarztpraxis München Laim Dr. med. vet. Ursula Link
Adresse: Agnes-Bernauer-Straße 178, 80687 München, Deutschland
Telefon: +49 89 58929090
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-laim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Link ist eine sehr sympatische kompetente Ärztin. Mit meinen schwerkranken Kater ist sie sehr liebevoll und fürsorglich umgegangen. Da mein Kater ein Notfall war, hat sich die Wartezeit natürlich für andere Tier-Patienten sich verlängert. Man kann Frau Dr. Link nur weiter empfehlen.
Sehr zufrieden…
Für uns die weltbeste Tierärztin. Egal ob mit unserer Katzen oder unseren Wüstenrennern, hier zählt jedes Tier gleich. Als Notfall keinerlei Wartezeiten und immer ein offenes Ohr. Nur zu empfehlen.
Freundliches Personal. Allerdings sehr am Geld der Herrchen/Frauchen interessiert. Aber wo ist das nicht so.
Gemütlich und kompetent
Sehr gute freundliche Ärztin war mit Hund Tibet Terrier und Katze dort nur man muss troz Termin oft länger warten bin sehr zufrieden
Ich habe angerufen, da mein Hund einen Notfall hatte, sie hatt sich das ganze Fell raus-gekratzt und war am ganzen körper blutig. Ich habe betteln müssen das man sich den Hund anschaut. Natürlich wollten die Sofortzahlung, aber da mein Geld erst in 2 Tagen gekommen wäre, würde ich direkt weggedrückt. Man kenne mich nicht seit 5 Jahren damit man mich auf Rechnung zahlen lassen würde… Wie frech ist dass bitte? Das Tier braucht ärztliche Hilfe und die juckts nicht weil ich keine 250€ einfach so parat hatte. Hab’s ihr auch am Telefon gesagt dass sie sich ins Knie f… Kann frech sowas. So sah sie aus… ( Hatte sie abgeduscht da sie gestunken und geeitert hat)
Wir waren mit unserer Katze mehrfach bei Frau Dr.Link:
Wir haben in der Regel sehr nette Gespräche geführt und wurden auch sehr nett beraten.
Leider ist uns aber im Nachhinein immer wieder aufgefallen, dass manche Aussagen doch nicht ganz der Wahrheit entsprachen (Flohmittelerhältlichkeit, Wirkstoffgarantie, Nachbehandlungskosten).
Hier waren die Preise echt utopisch, mit der Begründung, dass diese Wirkstoffe nicht im freien Handel erhältlich wären (( Flohmittel von Fr.Dr.Link : rund 18€ // Internet (Amazon): 9€ 1zu1 das gleiche Produkt)).
Als es um die Sterilisation unserer „Kleinen“ ging, kam uns der Preis und die Zusage zu dem Eingriff während der Rolligkeit suspekt vor.
Nachdem wir dann noch Zweit-und Drittmeinungen hinzugezogen haben wurde uns klar, dass es bei Frau Dr. Link am teuersten und bei diversen Ratschlägen und Informationen keine Glaubwürdigkeit mehr vorhanden war.
In Zahlen: Sterilisation + Nachbehandlung (Fäden ziehen) + Schutzgeschirr: rund 250€ !
Bei anderen Ärzten lag der teuerste Eingriff bei 165€.
Echt link, Sorry!
Wartezeiten von über einer Stunde mit dem (verängstigten) Tier sind Standard. Die Praxis nimmt offensichtlich jede Termin Anfrage an, ohne Rücksicht auf die Kunden.
Unsere Katze wurde 5 Wochen lang mit Infusionen und Medikamenten versorgt, in der 6. Woche mussten wir sie einschläfern lassen, weil es absolut nichts gebracht hat. Hier erwarte ich eigentlich von einem Tierarzt, dass er erkennt, ob es noch Sinn macht oder nicht. Diese Behandlung hat uns ca. 700€ gekostet, die Einschläferungskosten dann noch einmal 300€. Hier entsteht für mich der Eindruck von Geldmacherei.
Das Personal ist sehr nett, das (auf Grund der Terminlegung) immer volle Wartezimmer zu klein. Ich schreibe das hier, während ich wieder mal im Wartezimmer sitze, unser Termin sollte vor genau 1h sein.
Alles in allem war das mein letzter Besuch, Praxis ist absolut NICHT zu empfehlen
Kleintierzentrum Germering
Adresse: Industriestraße 6, 82110 Germering, Deutschland
Telefon: +49 89 84102222
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-germering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank an das kompetente und einfühlsame Team! Meinem Schäferhund-Mix Rea wurde vor ein paar Wochen ein Tumor operativ entfernt. Die Diagnose verlief sehr zielführend, man hatte stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Kosten für den Eingriff wurden transparent aufgeführt. Die Operation verlief sehr gut – vielen Dank an Frau Dr. Haas – Rea war schon am nächsten Tag wieder fit und die Narbe bereitet keinerlei Probleme. Auch die Helfer machen einen tollen Job und haben sich sehr liebevoll um meinen doch sehr ängstliche Hund gekümmert.
Ich möchte hier gern meine positive Erfahrung teilen, da hier leider auch viele negative Rezessionen stehen.
Mein Hund wurde von Frau Dr. Litzlbauer behandelt. Sie hat sofort erkannt, was meinem Hund fehlt, der zuvor leider schon lange gelitten hatte. Sie war äußerst einfühlsam und kompetent und hat uns sehr weitergeholfen – an dieser Stelle nochmals lieben Dank!
Ich wurde sofort über die Kosten der Behandlung aufgeklärt und es stand mir frei diese abzulehnen. Viele schreiben hier von zu hohen Kosten, vergessen aber, dass hier Ärzte auch ihre Arbeit leisten. Jedem muss hier bewusst sein, dass eine tierärztliche Behandlung Geld kostet (!), es gibt nicht umsonst Versicherungen hierzu.
Die Erreichbarkeit der Klinik war jederzeit super, auch die Damen am Empfang waren stets freundlich und haben zur weiteren Behandlung an der LMU Klinik schnell die Daten übermittelt.
Frau Dr. Litzlbaur hat sich auch nach der Behandlung sich nach meinem Hund erkundigt, was für mich auch keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich kann die Klinik aufgrund meiner Erfahrung absolut weiterempfehlen und bin dankbar, dass ich meinen Hund noch habe und er wieder gesund ist… denn ohne diese Diagnose & Behandlungsempfehlung würde er wahrscheinlich nicht mehr leben.
Super nettes Notfallteam das unserem kleinen Patienten schnell und unkompliziert geholfen hat.
Danke dass es euch gibt!
Wir waren mit der Behandlung von unserem Kater sehr zufrieden. Ein leider bösartiger Tumor konnte erfolgreich entfernt werden und ich hatte das Gefühl, dass ihm der stationäre Aufenthalt dort gut getan hat. Einzig die Blutabnahme fand ich nicht so einfühlsam, vielleicht sollte man, wenn sich die Tiere so stark sträuben, ein leichtes Sedativum verabreichen. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Besitzer der Tiere.
Fachlich absolut top – beide OP’s gut verlaufen. Leider im Nachhinein keine Beratung erhalten. Unglaublich teuer!!
Der Klinik an sich gebe ich 3 Sterne. Wirklich super tolle emphatische Ärzte. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt! Mehr Sterne kann ich jedoch nicht vergeben, da ich dort bedauerlicherweise letztes Mal von einem äußerst unfreundlichen, jungen Mädchen in Empfang genommen wurde. Ich habe noch nie so etwas freches und respektloses zu hören bekommen. Sie hat behauptet, die Klinik wäre nicht zum füttern da und es sollten nur richtige Notfälle im Notdienst vorbeikommen. Mein Hund ist 15 Jahre alt, hat 2 Wochen nichts mehr gegessen und dadurch mehr als 20% seines Gewichts in kurzer Zeit verloren, sich durchgehend übergeben, von seinen Herzproblemen ganz zu schweigen.. Er war in einem sehr kritischen Zustand und sehr wohl ein NOTFALL. Anscheinend kennt sie meinen Hund wohl besser als ich und kann alles besser beurteilen als die Ärzte und ich. Leider kein Hauch von Empathie und Menschlichkeit..
haben uns im Ernstfall bei meinem todkranken Hund angelogen wir können ihn mit heim nehmen es wird wider besser, der Hund ist tage später unter starken schmerzen qualvoll gestorben. Auf meinen Beschwerdeanruf wurde immer noch mit Lügen reagiert . Traurig und unverschämt- dafür wurde aber 2000E für zwei Nächte eingesackt und ich vernute eher dass sie den Hund dann einfach Leid hatten oder keinen ‚Platz mehr-schämt euch
Irgendetwas stimmt ganz gewaltig nicht mit dieser Klinik! Kann wirklich nur jedem empfehlen nicht in diese Klinik zu gehen!! Es wird nur an das Geld gedacht und dem Tier wurde 0,0 geholfen! Bin froh das wir auf unser Bauchgefühl gehört haben und die Behandlung abgebrochen haben! Tier komplett verstört wiederbekommen und Medikamente laut unserer Haustierärztin viel zu hoch dosiert!
Die Tierklinik Germering ist sicherlich vom Fachlichen her nicht besser und nicht schlechter als andere Tierarztpraxen. Der große Vorteil ist, dass sie rund um die Uhr 7 Tage die Woche erreichbar ist.
Soviel zu den Vorteilen. Nun zu dem, was mich sehr ärgert und hoffentlich andere nachdenklich und kritisch werden lässt.
Es geht um das liebe gute Geld. Ich war mit unserem Meerschweinchen in der Tierklinik, da es Schmerzen (Blasenstein) hatte. Die allgemeine Untersuchung mit Beratung schlug mit 20 EUR zu Buche, das Röntgenbild ca. 34 EUR. Die dringend empfohlene Operation – und auf konkreter Nachfrage meinerseits NUR die Operation – hätte ca. 400 EUR gekostet. Materialien, Medikamente und Betreuungsaufwendungen noch nicht eingerechnet.
Das war mir etwas sehr zu hoch – also: Zweitmeinung.
Auf Empfehlung einer Freundin, wurde ich bei einer anderen Tierarztpraxis vorstellig.
Zum Vergleich die Kosten:
– allgemeine Untersuchung mit Beratung: 11 EUR
– Röntgenbild: 22 EUR
– Kosten der OP inkl. Medikamente, Material und Betreuung: ca. 270 EUR
Merken Sie etwas?! Das es vielleicht aufgrund der Größe des Geschäfts hier und da preisliche Unterschiede gibt; mag sein. Aber doch nicht in diesen Dimensionen. Immerhin reden wir hier von 50% bis ca. 75%Unterschied trotz gleicher Leistung…
Vielleicht kann man auch sagen: Es ist eine Klinik, die rund um die Uhr auf hat und deshalb teurer ist. Ja, vielleicht. Aber dafür ist die Anzahl der Patienten und damit auch der Umsatz auf einem ganz anderem Niveau als bei normalen Tierarztpraxen.
Noch ein paar Worte zum Schluss:
Ich spreche hier meine eigenen Erfahrungen an, die ich mit dieser Tierklinik machen musste. Ich möchte Sie als Leser dieser Rezession auf diesen Sachverhalt aufmerksam machen und Sie ermutigen, falls es Ihnen möglich ist, eine Zweitmeinung bzw. einen Zweit-Kostenvoranschlag 😉 einzuholen. Dies ist schließlich Ihr gutes Recht. Nutzen Sie es es!
Wir wollen sicherlich für unsere Tier nur das Beste – aber dann bitte auch zu fairen und vernünftigen Preisen.
Übrigens: Die OP ist prima verlaufen. Das Team der neuen Tierarztpraxis arbeitet hoch professionell, war super nett, hat sich viel Zeit für den Patienten genommen und wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben.
Tierarzt / Tierarztpraxis Dusch & Westermaier
Adresse: Rotkäppchenweg 20, 82110 Germering, Deutschland
Telefon: +49 89 845845
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dusch-westermaier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr achtsamer Umgang mit meinen beiden Katern und sehr kompetente Betreuung. Umzugsbedingt auf der Suche nach einer neuen Tierarztpraxis bin ich auf die Praxis Dusch u. Westermayr gestoßen und bin sehr zufrieden. Meine Katerchen sind hier in den besten Händen.
Sehr kompetente Ärztinnen, die sich rührend um die Fellnasen kümmern
Es ist wie heim kommen…denn ich bin noch nie ohne Lösung aus der Praxis gegangen. Meine Hunde galoppieren voller Vorfreude in den Untersuchungsraum, obwohl es manchmal schon blöd war , wegen was sie kommen mussten. Frau Dr.Westermaier hat genau den richtigen Beruf erwählt…so viel Herz, Kompetenz, Empathie ( sowohl für zwei als auch für Vierbeiner ) und Sachverstand. Empfehlenswert
Kleine praxis in Unterpfaffenhofen, muss aber Termin telefonisch vereinbaren
Sehr freundlich, kompetent
Hier wird meiner Ansicht nach ein völlig unverantworlicher Umgang mit Medikamenten betrieben und die diagnostischen Fähigkeiten der Tierärztin sind aus meiner Sicht unglaublich schlecht.
Ich wünschte, ich wäre niemals in diese Praxis gegangen.
Mein Kater hat in diese Praxis immer wieder bei kleineren Verletzungen, die er sich bei Revierkämpfen zugezogen hat, das Schmerzmittel Metacam gespritzt bekommen, bzw. ich wurde angewiesen, es über Tage oral zu geben. Ich war bei beiden Tierärztinnen mit ihm in Behandlung. Manchmal habe das Medikament nicht neu gekauft, weil ich noch etwas vom letzten Mal hatte.
Leider wusste ich nicht, dass Metacam dafür bekannt ist, bei mehrmaligem Gebrauch akutes Nierenversagen auslösen zu können (ist im Internet nachzulesen samt Warnung vom Hersteller!) Hätte ich das gewusst, hätte ich niemals zugestimmt, ihm dieses Medikament immer wieder zu geben, denn mein Kater hatte ja stets nur leichte Verletzungen. Meiner Meinung nach wäre es auch mit einem anderen Medikament oder ganz ohne gegangen.
Und als es ihm dann plötzlich sehr schlecht ging, er schlecht fraß und hintenrum Schmerzen hatte – diagnostizierte Frau Dusch EINE PRELLUNG!! Und spritzte Metacam und wies mich an, Metacam weitere zwei Tage lang zu geben. Nachdem er sich daraufhin sehr schnell massiv verschlechterte, brachte ich ihn in die Tierklinik.
Diagnose: Akutes Nierenversagen. Vermutete Ursache: Metacam. Von einer „Prellung“ dagegen keine Spur.
Meiner Meinung nach (und nicht nur meiner) war die „Prellung“ eine krasse Fehldiagnose von seiten Frau Dusch.
Was ich leider auch erst jetzt weiß: Bei akutem Nierenversagen darf man Metacam auf gar keinen Fall geben.
Auch vier Tage an der Infusion konnten ihm dann nicht mehr helfen. Ich musste meine Katze unendlich schweren Herzens einschläfern lassen.
Ich habe übrigens ein Blutbild aus der Zeit, bevor er immer wieder Metacam bekam – zu der Zeit waren alle Werte noch in Ordnung.
Kleintierzentrum Starnberg
Adresse: Kreuzstraße 22, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 7391501
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–19:00
Sonntag: 08:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Beratung, ganz tolles Team!
Alle Mitarbeiter waren kompetent, geduldig, freundlich und nett
Wir fühlten uns, wie immer gut aufgehoben.
Alles bestens, sehr freundlich und super nette, erfahrene Ärztin an dem Nachmittag. Nur zu empfehlen.
Kompetente Ärzte freundlich und zuvorkommend
Zu teuer
Ich war mit einem Hund zum Verbandswechsel dort. Den hat eine lernende Assistentin gesetzt. Der Verband war nach einer Stunde unten. Das Prei Leistungsverhältnis finde ich hoch
Bisher hatten wir dort immer gute Erfahrung gemacht mit unseren Hunden aber das Einschläfern meines letzten Hundes war schlimm – er bekam auf Anraten von Dr. Blanke keine Beruhigungsspritze („nicht nötig, die Einschläferungsspritze ist ja per se beruhigend“) und er hat sich bis zum Schluss gewehrt, ich vergesse das nie
Hab eine Stunde vorher angerufen, wussten über nichts bescheid, wirkten nicht sooo vertrauenswürdig…ich werde Ihnen mein Haustier nicht nehr anvertrauen.
Ich war bei ihnen und nicht bei der Kleintierpraxis!
Tierarztpraxis Gilching
Adresse: Pollinger Str. 13, 82205 Gilching, Deutschland
Telefon: +49 8105 777471
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-gilching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 16:30–18:30
Freitag: 16:30–18:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren mit unseren 2 Katzen bei Frau Doktor Knuth . Sie ist sehr Liebevoll und sehr genau mit dem beiden umgegangen.
Gute Tierärztin
Freundlicher Empfang von Fr. Weck am Eingang, freundlicher Empfang von Fr. Dr. Knuth im Behandlungszimmer.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
Umgang mit meinen Katzen ist bisher immer einfühlsam und fachlich einwandfrei gewesen.
Sehr hilfsbereit und freundlich
Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung
Sehr Freundlich. Kommt mit meiner Mieze sehr gut klar .
Sie kennt sich nur mit Katzen aus mit anderen Tieren leider nicht.
Sehr schlechte Ärztin. Als Person ist Fr. Mayer sehr nett, jedoch fachlich inkompetent. Meine Katze hatte einen Tumor im Magen und Darmtrakt, den sie trotz mehrmaligen monatlichen Untersuchungen über Jahre hinweg nicht festgestellt hatte. Nach fast einem halben Jahr auffälligen Beschwerden meiner Katze (die Fr. Mayer als normal abtat), bin ich dann verzweifelt in die Tierklinik Starnberg, weil ich nicht glaubte dass alles i.O. war. Hier musste man mir leider mitteilen, dass jetzt jede Hilfe zu spät kommt und meine Katze musste eingeschläfert werden mit gerade mal 7 Jahren. Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen, da sie eine tödliche und v.a. qualvolle Krankheit nicht erkannt hat und meine Katze lange unter wahrscheinlich schlimmen Schmerzen leiden musste. Unmöglich.
Ich bin enttäuscht. Früher schon dort gewesen, jetzt nach dem Wechsel hatte man keine Zeit für einen dringenden Fall, hab mich nicht willkommen gefühlt. Habe nach Alternativen gesucht.
Tierärztin Dr. Alexandra Frischmann – Kleintierpraxis
Adresse: Lochhamer Str. 75, 82166 Gräfelfing, Deutschland
Telefon: +49 89 853035
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-frischmann.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
immer nett, unkompliziert, kompetent!
Sehr Nettes Team
Sehr sehr freundlich, ruhige Atmosphäre
Frau dr.vet.Frischmann si è offerta di tosare il mio cane. Purtroppo non lo sa assolutamente fare. Ha lasciato tutti i peli dove è un po‘ più difficile toglierli come dietro le orecchie all’interno delle zampe, sulla pancia, fra le unghie dei piedi ecc. Senza essere neanche lavato ho pagato 90.-€ !! Che disastro! Uno spreco di tempo e di soldi!
Tierarztpraxis Dr. Gabriele Schmitt
Adresse: Hubert-Deschler-Straße 7, 82131 Gauting, Deutschland
Telefon: +49 89 23750488
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schmitt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder! Liebe Grüße
Sehr sehr nette Tierärztin! Ging auch sehr vorsichtig mit meinem Tier um.
Sehr gute Erfahrung
Kompetente Hilfe
Dr.med.vet. Rasso Mantel Tierarzt
Adresse: Maria-Eich-Straße 82, 81243 München, Deutschland
Telefon: +49 89 884476
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-pasing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt Dr. Mantel und sein Team sind die allerbesten.
Sehr freundlich, kompetent, und fachlich sehr gut geschult. Ich habe einen Neufundländer und Herr Dr. Mantel war für uns immer da wenn wir ihn brauchten.
Sehr freundlich und Professionell. Meine Katzen sind einwenig scheu gegenüber anderen Menschen aber bei der Untersuchung waren die ganz entspannt und ruhig. Preismässig sind wir sehr zufrieden.
Super Super Spitze! Die Damen und Helferinnen super nett und freundlich und der Arzt selbst erstklassig. Sofort gewusst was meinem Hund fehlt dann Aufklärung und Beratung. Wollte eine Zweitmeinung und war genauso wie in der Klinik Augsburg. Nur das ich in der Klinik 4 x mehr gezahlt hab wie bei Herrn Dr. Mantel. Für die gleiche Untersuchung ! Da sieht man mal was pure Abzocke ist !!!! Danke
Kompetent und angenehm ruhiger Umgang mit seinen Patienten.
Diagnose verständlich erklärt. Guter Tierarzt.
War gut mein Hund wurde dort schon oft kontrolliert.
Baum
Ich war mit meinem Kater wegen starkem Juckreiz bei Dr. Rasso. Der Juckreiz hat sich bereits auch auf mich übertragen. Mein Kater hatte sich bereits den ganzen Hals blutig gekratzt und mir ging es auch nicht viel besser. Nach längeren versuchen mit Hausmittel gegen Flöhe, milben usw. habe ich beschlossen wir müssen dringend zu einem Tierarzt. Aufgrund der positiven Bewertungen bin ich zu Dr. Rasso gefahren. Als ich in der Praxis ankam, gab es erst einmal Unstimmigkeiten der zuvor angekommenen Patientin, die angeblich keinen Termin hatte. Das selbe Spiel auch bei mir. Obwohl der Termin 1 Tag zuvor vereinbart wurde. Als die Untersuchung losging, wuden wir von einer Dame betreut. Diese hatte aber nach der Untersuchung Feierabend und ist gegangen. Dann kam Herr Rasso und hab übernommen. Mir wurde dringend eine Blutuntersuchung angeraten. Wegen dem Juckreiz sagte er, es liegt an der Futtermittel Allergie meines Katers. Dass es mich als Halter auch am ganzen Körper juckt ahnungsloses Schulterzucken. Nachdem ich wieder Zuhause angekommen bin, habe ich sofort für mich einen Dermatologen Termin vereinbart. Dieser stellt es fest, dass ich einen starken Hautpilz habe. Ich bin sehr enttäuscht von der Praxis Dr. Rasso. 200 Euro für eine unnötige Blutuntersuchung wurde mir aufgeschwatzt ansonsten wurde mir nicht geholfen. Sehr schade werde nicht mehr kommen
Sehr sehr schlecht. Waren mit unserer Katze Nelly hier wegen Kastration. Wenige Wochen später starb sie, wohl an den Folgen selbiger. Anscheinend hatte sie Leukose, was der Grund hierfür gewesen sein könnte. Auf die Gefahren einen operativen Eingriffs bei potentieller Leukose wurden wir natürlich nicht hingewiesen. Obwohl wir Wochen vor besagter Kastration schonmal dort waren, da die Katze sich seltsam benahm und nicht richtig fraß.
Obwohl für mich eine klare Korrelation zwischen der OP und ihrem Tod bestand, durften wir letzten Endes nochmal 300 Euro Nachschlag dafür zahlen, daß unser sterbendes Tier an ihrem letzten Tag zwecks Infusionen zur Schmerzlinderung dort war.
So ist Deutschland. Für die mangelhafte Arbeit von Ärzten darf man noch löhnen. Nicht mal die Halbierung unserer Kosten wurde uns angeboten. Insgesamt 800 für eine tote Katze.
Vielen Dank auch.
P.s.: Die zuständige Ärzte-Kollegin, welche an jenem letzten Tag Dienst hatte, war sehr unfreundlich und erschien kaum kompetent.
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren bereits etliche Male mit unseren Katern in der Tierklinik, wir waren jedes Mal sehr zufrieden mit Terminvergabe, Wartezeit und vor allem der Behandlung durch die Fachärzte.
Die Tiere werden gut behandelt, unsere Kater gehen auch immer wieder ohne Angst rein.
Hochkompetentes und sehr freundliches Personal. Hier fühlt man sich mit seinen Vierbeinern sehr gut aufgehoben.
Es war zu Weihnachten. Unsere kleine Bella hatte schlimme Magen Beschwerden.
Wir riefen an und konnten auch gleich kommen.
Sehr kompetente Mitarbeiter, sie nahmen sich zeit ,sehr freundlich und es dauerte auch nicht lange.
Im Wertebereich kann man sich auch am Kaffee Automaten bedienen.
WIR KÖNNEN ES NUR EMPFEHLEN.
ich kann mich den negative Bewertungen definitive NICHT anschließen!
wir waren mit unserem Kaninchen Krümel um ca 23.00 zur Notfallsprechstunde in der Klinik. Haben kurz vorher noch angerufen und es hieß wir sollen einfach sofort kommen.
Die behandelnde Kollegin war unglaublich toll: sympathisch, ist auf uns und unsere Ängste/Sorgen eingegangen. War aber auch zu Krümel unglaublich sanft. Hat trotz Blutung, offenem Bruch und hysterischer Halterin, nur Ruhe ausgestrahlt.
Krümel wurde blieb direkt in der Klinik und wurde versorgt. Am nächsten Morgen wurden wir über das weitere vorgehen des behandelnden Chirurgen aufgeklärt – auch nach der OP sofort kontaktiert. Es war auch kein Problem, dass wir unserem Zwerg einen Krankenbesuch abstatten wollten. Wir waren täglich bei ihm und nach 3 Tagen stationärer Nachsorge durfte er wieder mit nach Hause. Zwecks der Kostenfrage wurde sogar versucht uns entgegen zu kommen.
Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl „ausgenommen“ zu werden. Wir waren inzwischen mit allen unseren tierischen Mitbewohnern in der Klinik – wir gehen dort jetzt auch zu generellen Untersuchungen/Behandlungen hin. Bei jedem Besuch wird auf das Tier eingegangen – alle Ärzte wirken auf mich sehr kompetent. Und für mich das wichtigste: hier kennt man sich mit Kaninchen und den oft unbekannten Problematiken aus!
wir werden nie wieder eine andere Klinik/einen anderen TA suchen.
einen Stern Abzug muss ich leider doch geben (aber nur der form halber). Die Preise sind doch stolz – man darf aber nicht vergessen: viel Personal, teure Technik, großes Gebäude – alles immer auf dem neuesten Stand/aktuellen Wissensstand.
Freundliche Rezeption aber sehr sehr teuer…
Die Tierklinik ist sehr gut ausgestattet und man fühlt sich gut aufgehoben. Allerdings werden einem auch kostspielige und unnötige Behandlungen vorgeschlagen.
Für den Notfall super, ansonsten gehe ich lieber zu einer kleineren Tierarztpraxis.
Wurden von unserer Tierärztin für ein CT und Abklärung eines Chyllusthorax nach Oberhaching überwiesen, da diese ihrer Meinung nach eine der besten wäre!
Nach dem CT ein kurzes Gespräch, Befund: leider eine sehr seltene Krankheit idiophatischer Chyllusthorax, Aussage der Ärztin: unoperabel, es gibt keine Chance auf Heilung außer Rutin und Cortison und regelmäßiges Punktieren!
Habe mich dann selber informiert, und eine Klinik gefunden wo diese Krankheit auf der Tagesordnung steht und operativ behandelt werden kann!! Dazu noch Kosten für ein CT und 10 Minuten Gespräch 900€ !
Vielen Dank!
Sie sind sehr um die Tiere besorgt aber noch mehr um ihren Geldbeutel!
Ist leider eine Klinik die nur auf Profit aus ist . Unser kleiner Hund hat leider Gottes ein Herzproblem, uns sind zum Wochenende seine Tabletten ausgegangen und wir hätten einfach nur Tabletten gebraucht um das Wochenende zu überbrücken. Diese wollte man uns nicht ausstellen ohne eine allgemeine Untersuchung durchzuführen um sich 49 Euro in die Tasche zu stecken ,für einmal das Herz abzuhören und schlau daherzureden. Obwohl bekannt ist das er die Tabletten bis an sein Lebensende einnehmen muss und wir genau wegen dieser Angelegenheit in der Klinik schon eine teure Herzuntersuchung haben durchführen lassen ist es noch eine größere Frechheit diese lächerliche allgemein Untersuchung durchführen zu wollen… als ob ich ihm die Medikamente zum Spass geben würde ihr kleinen Opfer . Man wird auf Schwachsinnige Vorschriften hingewiesen die so überhaupt nicht stimmen. Für diese Klinik ist allein der Profit entscheidend und nicht das Tier. Ein Herz für Tiere trifft hier nicht zu … Sondern ein Herz für Geld! Uns werdet ihr definitiv nicht mehr bei euch sehen. Und noch etwas Eure Scheiss kopierten Standard Antworten die ihr bei jeder 1sterne Bewertung abgibt könnt ihr euch in den allerwertesten Stecken! Hier ging es nur um ein Medikament das ich für das Wochenende gebraucht hätte und nicht um Heroin !!! Und siehe da… den nächsten Bereitschaftstierarzt den ich angerufen habe gibt mir das Medikament wenn ich ihm am Montag eine Bestätigung von meinem eigentlichen Tierarzt zukommen lasse das mein Hund die Tabletten regelmäßig verschrieben bekommt und die dazugehörige Diagnose hat!
Sorry aber ihr seid in meinen Augen einfach nur verlogen und Geld-geil Kosten der Klinik und Personalkosten hin oder her …. Ihr geht garnicht!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. F. Fiederling und Dr. T. Ludwig
Adresse: Josef-Retzer-Straße 44, 81241 München, Deutschland
Telefon: +49 89 82088787
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.pasinger-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin begeistert. Sehr nette und kompetente Ärztin und freundliches Personal. Es ist sogar telefonisch nachgefragt worden, wie es meinem Hund geht. Vor allem, dass es es auch am Samstag und am Sonntag einen Notdienst gibt, gefällt mir sehr gut
Perfekt ich hab dort gestern angerufen hab direkt ein Termin bekommen bin heute hin gegangen alles top die Mitarbeiterin ist auch total nett & die Tierärztin ist total nett kann ich nur empfehlen ich wünsche ihnen alles alles Gute bald sehen wir uns wider
Seit mehr als 12 Jahren bin ich mit meinen verschiedenen Tieren in der Gemeinschaftspraxis. Sowohl die beiden Tierärzte:innen als auch die Vertretungen und Notdienste sind äußerst kompetent, einfühlsam in Tier und Mensch und haben unsere Katzen und Hunde mit verschiedensten Krankheiten oder Verletzungen hervorragend ärztlich versorgt. Die Tierarzthelferinnen sind auch stets sehr freundlich und aufmerksam. Dieser Praxis vertraue ich absolut und habe sie auch privat schon häufig weiterempfohlen.
eigentlich eine super Praxis, aber die Preise bei Ludwig sind jetzt unzumutbar das war früher nicht so.
War jetzt schon zweimal da, da leider unser Tierarzt zu hatte, echt freundliches Personal…..und der Arzt war auch sehr gut. In allem waren wir sehr zufrieden…….über Preise braucht ma heute zu Tage glaube ich nicht mehr jammer….überall das gleiche. Hauptsache unserm Picasso geht’s wieder blendend.
Würden uns für diesen Tierarzt jederzeit entscheiden falls es unseren mal aus irgendeinem grund nicht mehr geben sollte
Total unfreundliche Arzthelferinnen machen sich soo wichtig als ob das ihre eigene Praxis wäre u selber die Ärzte sind! Trotzdem Super Ärzte dort, aber nach dieser Erfahrung werden wir nie mehr dort hin gehen, den gute Ärzte gib’s auch wo anders. Also null Sterne für die Arroganz der Helferinnen!!
Also,ich war heute mit meiner Freundin in der Praxis, wir hatten einen Termin um 18uhr. Als wir rein kamen, sind uns die 4 Arzthelferinnen mit einer Arroganz entgegen getreten, als wenn wir ungeimpft und ohne Maske da stehen würden. Sie sagten in einem unfreundlichen Ton,das einer sofort die Praxis verlassen muss, obwohl wir letzte Woche auch zu zweit bei der netten Ärztin waren. Aber die haben es nichtmal für nötig gefunden die Ärztin zu fragen.Wir wären gerne Stammkunden geworden, weil die Ärztin echt kompetent und nett ist,aber wenn die Helferinnen einen so anreden,dann hat man auch keine lust mehr auf die Beste Ärztin.
Es gibt genügend gute Tierärzte, mit freundlichen Personal.
Tierarzt vermittelt einen das Gefühl nur Geld machen zu möchten. Corona bedingt muss man sein Tier an der Tür abgeben und kann nicht mit rein. Mit den Besitzern wird kurz vor und nach der Behandlung per Telefon gesprochen. Während des Telefonat wird sich nicht wirklich Zeit genommen und dadurch das man sein Tier abgeben muss weiß man auch nicht wirklich was der Arzt beim Tier gemacht hat, oder welcher Arzt behandelt hat.
Wir waren wegen ständigen Kratzen und weil unser Tier etwas am Auge hatte insgesamt 3x dorten.
1 besuch Das Auge wurde zwar angeschaut aber ignoriert. Wegerm kratzen wurden uns teure Mittel verschrieben und fertig.
2 Besuch da keine Besserung. Mittlerweile ist die Hornhaut am Auge leicht beschädigt tropfen und Salbe in 1 woche wieder Vorstellung. Für das kratzen wollte man uns wieder teure Medikamente verschreiben die jedoch nur das kratzen unterdrücken. Forschung wo der Juckreiz herkommt is wohl nicht nötig.
3 Besuch Kontrolle Auge. Solln weiter Tropfen und fertig.
Tierarzt gewechselt. Neuer Tierarzt machte sofort ein Blutbild um hersuszufinden woher der Juckreiz kommt. Untersuchung des Auges ergab das weil nicht sofort reagiert wurde jetzt höchst wascheinlich eine Dauer Medikation nötig sein wird, da das Auge zu sehr beschädigt ist.
Tierarzt München Dr. med. vet. Klaus Sommer Fachtierarzt für Kleintiere, GPCERT (SAS)
Adresse: Heiglhofstraße 1a, 81377 München, Deutschland
Telefon: +49 89 71049070
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-sommer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–19:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann diesen Tierarzt sehr empfehlen. Mein haariger bester Freund fühlt sich sehr wohl und wird immer sehr gut beraten als auch verlässt er immer positiv die Praxis. Nette Ärzte und die Beratung ist ehrlich und intensiv. Man wird über viele Möglichkeiten unterrichtet und man hat nicht das Gefühl, dass hier extra was erzählt wird um Umsatz zu machen. Hier steht der Patient im Vordergrund.
Vielen Dank für die kompetente Betreuung!
Super liebes Praxisteam und kompetente Ärzte. Hodentumor wurde sofort erkannt. Nach 5 Jahren endlich UNSEREN Tierarzt gefunden. Dr. Sommer schaut sich das Tier genau an. Immer neue Ideen -keine 08/15 Behandlung. DANKE AN ALLE
Helfen schnell und sind freundlich, aber tatsächlich nicht unbedingt preiswert.
Sehr freundliches und sehr kompetentes Team. Keine lange Wartezeiten. Nur zum empfehlen!!!
Ich war mit meinen beiden Hunden in der Praxis, da wir aus logistischen Gründen unsere Hausarztpraxis nicht erreichen können. Ein Hund hatte eine angerissene Kralle. Für diesen Hund war die Behandlung angemessen, wir bekamen schnell einen Termin und die Tierärztin war einfühlsam. Leider musste die Kralle unter Vollnarkose gezogen werden. Pech gehabt – kann keiner was dafür. Mein anderer Hund ist chronisch krank und benötige lediglich neue Medikamente. Ich hatte bereits im Vorfeld alle Befunde von Fachtierärzten eingereicht. Trotzdem mussten wir zu einem persönlichen Termin kommen. Soweit zwar nervig auch erstmal okay. Bei dem Termin wurden mir ein paar Fragen zur medizinischen Vergangenheiteines Hundes gestellt er wurde noch schnell untersucht und die Ärztin kam zu dem Schluss dass wir unsere Medikation bekommen können. Leicht irritiert musste ich dann beim Bezahlen feststellen, dass dieser Termin als Untersuchung des Hundes mit Beratung mit dem doppelten GOT Satz abgerechnet wurde. Ist mit Sicherheit alles gemäß den Vorgaben, aber für mich hat sich die Preisgestaltung nicht so ganz verhältnismäßig angefühlt, da ich ja mit einem bereits durch diagnostizieren Hund im die Praxis kam. Also insgesamt sicherlich eine gute Praxis mit netten Ärzten, Preisgestaltung vielleicht auch normal in München, ich fand es jedenfalls nicht 100% verhältnismäßig.
Telefonisch extra nachgefragt, wie viel mich eine Ultraschalluntersuchung kosten würde. Man sagte mir 55€! Bezahlen musste ich 93! (Wurde auch noch abgestritten, dass man mir das so am Telefon gesagt hätte!!) Angeblich wurde mein Hund noch untersucht, dabei hat er mein Hund nicht mal berührt, sondern nur mit dem Ultraschallgerät! Also lächerlich überteuert für nichts! Nie wieder! Hier gehts dem Tierarzt nur ums Geld!
Sehr enttäuscht!!
Sau teuer also wirklich ungerechtfertigt…
Es werden Medikamente verabreicht OHNE Rücksprache und das kostet natürlich gleich mal 160€ dafür werden aber auch keine Fragen beantwortet und man wartet auf Ergebnisse die 20-30 min dauern sollten 1 ganzen Tag
Ich habe 2 Stunden später angerufen könnte mir keine Auskunft gegeben werden, was blöd ist weil ich als Notfall hingefahren bin Imans 2 Stunden danach nicht wusste ob etwas ist ob’s schlimm ist, sonder ich wusste genau so viel wie vor meinem Besuch nur war um 300€ leichter.
Dann werde ich 5 Stunden später angerufen 2 min nach Feierabend, habe gerade essen bestellt und habe 5 min später zurückgerufen u d es ging natürlich niemand mehr hin …
Dann einen Tag später mittags werde ich dann angerufen…
Meinem Hund geht es unverändert aber zum Glück nicht schlecht
Er hat nur leider seit dem TA Besuch eine Bindehaut Entzündung
Danke für nichts!!!
Ich bezahle also 300€ dafür einen Tag im umgewissen zu sein und das mein Hund jetzt ne Bindehautentzündung hat.
Nie wieder!!
Er wird dort schon sein Leben lang behandelt und als Welpe war noch alles gut da war jeder nett und es würde sich gut gekümmert aber seit er „Gros“ ist nicht mehr da wird er grob angepackt und das obwohl er wirklich lieb ist und brav ist.
Sehr unfreundlich und nur aufs Geldmachen fixiert. Habe für ein rezeptpflichtiges Arzneimittel angefragt, die Antwort war dreimal „nein“ und ein hämisches Grinsen.
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Adresse: Birkenleiten 15, 81543 München, Deutschland
Telefon: +49 89 68008383
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Schubert und ihr Team im TGZ können wir zu 100% weiterempfehlen – das professionelle und schnelle Handeln hat unserer Katze im Juli das Leben gerettet und die nachfolgende Fürsorge des ganzen Teams war hervorragend. Unendliche Fragen und Termine wurden immer mit viel Geduld und Verständnis wahrgenommen und das Tier wird hier als Ganzes betrachtet und nicht nur Symptome abgearbeitet. Wir fühlen uns weiterhin sehr gut aufgehoben. Die komplette Belegschaft nimmt sich wirklich sehr viel Zeit (auch für uns als Besitzer) und ist um eine stressfreie Umgebung sehr bemüht, was sich wiederum sehr auf das zu behandelnde Tier auswirkt.
Vielen Dank nochmal für die außerordentlich gute Betreuung!
Wir können die Verhaltenstherapie bei Frau Dr. Schubert absolut weiterempfehlen!
Unser 2,5 Jahre alter Zwergspitz hatte wahnsinnige Angst vor größeren Hunden, jede Begegnung war eine reine Stresssituation für ihn und auch für uns. Er hat jeden Hund panisch angebellt und wollte sofort die Flucht ergreifen, vorherige Hundetrainer konnten uns nicht wirklich weiterhelfen.
Bereits nach 3 Trainingsstunden bei Frau Dr. Schubert sehen wir ein völlig anderes Verhaltensmuster, er wird viel offener und zutraulicher gegenüber anderen Hunden. Auch der Besuch des Welpenspiels als zusätzliche Sozialisierungsmaßnahme hilft uns absolut weiter! Wir bekommen zahlreiche Tipps an die Hand und fühlen uns im Training bestens aufgehoben. Bereits vorab vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Begleitung.
War heute mit meiner Katze in der Praxis, da mein TA bereits geschlossen hatte. TGZ super Öffnungszeiten für Berufstätige. Konnte ohne Termin vorbeischauen und meiner kleinen Maus wurde schnell geholfen. Freundliche, liebevolle und fürsorgliche Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und hier werden wir bleiben.
Никому не советую! Очень медленный, дорогой и неэффективный сервис.
-Прием всегда задерживается на 40-60 минут.
-Всегда настаивают на оплате наличными деньгами. Внимание! Всегда просите распечатанный счет, потому что их бухгалтер может что-то напутать и не учесть ваш платеж, хотя вы точно знаете, что все оплатили.
-Врачи не пытаются помочь, а пытаюстся от тебя и твоей собаки поскорее отделаться.
-Завышают изначально озвученную стоимость процедур под предлогом дополнительной сложности или использования каких-то медикаментов.
Eine tolle Praxis mit sehr bemühtem und natürlich tierlieben Personal. Hier gibt es kaum Wartezeiten und für die Behandlung und Erklärung nimmt man sich Zeit. Das Ganze hat leider auch seinen Preis und ich empfehle dringend, sich vor Eingriffen einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen zu lassen und ggf. Preise bei anderen gut bewerteten TA’s abzugleichen.
Als Hausnummer von mir –
Zahnbehandlung (Entfernung einer Menge Zahnstein allerdings ohne Ziehen von Zähnen) inkl. Voruntersuchung mit Blutbild und Inhalationsnarkose (Meine Miez lief wenige Stunden später scheinbar ohne jede Nachwirkung quitschvergnüngt wieder durch die Wohnung)
schlägt mit satten 500€ zu Buche!
Es bleibt allerdings eine offenbar sehr gute Behandlung und glückliche Katze.
Wir waren 2 mal bei der Tierärztin. Leider konnten sie beim ersten Mal den Grund für unseres Besuch nicht verstehen. Es stellte sich heraus, dass für eine Diagnose zwei teure Studien durchgeführt werden mussten, aber auch ohne diese wurden 200 Euro für zwei Arzttermine und fünf unnötige Medikamente (Homöopathie) ausgegeben. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.
Leider mit den Behandlungen an meiner Katze gar nicht zufrieden. Ich durfte zu Beginn nicht mit ins Behandlungszimmer, was das Tier völlig verunsichert hat und erst nachdem sie völlig aufgebracht war und man merkte, es ist kein Weiterkommen, hat man mich geholt. Dann eine sehr teure Rundum Untersuchung inkl. Vollnarkose und großem Blutbild. Die Befunde wurden mir zwar telefonisch mitgeteilt, zugestellt wurden sie mir aber trotz zweifacher Bitte nie. Es wurde dann sehr dringend eine aufwendige Zahnbehandlung angeraten, die man aber in der Praxis wohl nicht durchführen kann. Auch die Kontaktdaten zum empfohlenen TA für diese Behandlung hat man mir trotz Zusage nie per Email geschickt. Ich war nun bei einem anderen und der Befund ist viel milder – ein bisschen Zahnbelag, muss man beobachten aber kein dringender Handlungsbedarf. Kann ich leider nur als Abzocke verbuchen, was sehr schade ist, weil die Praxis wirklich schön und das Personal grundsätzlich freundlich ist.
Beruf und Berufung verfehlt?!
Angerufen und um Hilfe für einen aufgenommenen Jung-Igel gebeten. Antwort war: „Nein das machen wir nicht!“
Da sieht man mal, dass der Gedanke Tieren helfen zu wollen hier nicht existiert. Absolut nicht zu empfehlen.
Sehr schlechte Erfahrungen. Sinnloses Test. Nicht empfehlen!
Dr. med. vet. Stefanie Ruhl
Adresse: Gautinger Str. 51, 82152 Krailling, Deutschland
Telefon: +49 89 95894803
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-ruhl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich die beste Tierärztin, die man sich wünschen kann! Wir fahren extra aus Aschheim hin. Frau Dr. Ruhl ist bei Notfällen rund um die Uhr für einen da.
schnelle Terminvergabe, super nette Ärztin & Assistentin, tolle Versorgung unserer Meerschweinchen. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig!! 🙂
Man fühlt sich immer verstanden und gut aufgehoben! Kompetente Beratung ist fast schon zu flach für die aufgehobene und professionelle aber ausgesprochen nette ärztliche Versorgung! Ich bin sehr dankbar, so eine hervorragende Ärztin gefunden zu haben!
Alles super. Immer freundlich auch ohne Termin.
Personal sehr nett und keine Wartezeit. Böse Überraschung jedoch bei der Rechnung, viel zu viel für eine Katerkastrration. Zumal mir ursprünglich ein ganz anderer Preis genannt wurde.
Dr. med.vet. Andrea Eichinger
Adresse: Luitpoldstraße 18, 82152 Krailling, Deutschland
Telefon: +49 89 85601884
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-eichinger-krailling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Eine super Tierärztin, kann ich nur jedem Tierhalter empfehlen! Wir sind seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Eichinger und sehr zufrieden.
Alles bestens.. Frau Dr.Eichinger ist eine wunderbare Tierärztin .. man merkt, dass sie ihren Beruf liebt ..
Nette kompetente Ärztin, leider berechnet sie den Höchstsatz daher ein Punkt Abzug. Wer genügend Geld hat wird hier aber umfänglich und nett beraten, man nimmt sich sehr viel Zeit:)
Dr.med.vet. Hannes Kriegleder Tierarzt
Adresse: Unterbrunner Str. 31, 82131 Gauting, Deutschland
Telefon: +49 89 8508333
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kriegleder.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem unsere Tierärztin nicht weiterhelfen konnte, konnte uns dieser Arzt weiterhelfen. Hat alles prima geklappt. Termin vereinbart und keine lange Wartezeit. Dankeschön
super erfahrener Arzt, einfach Profis !! Danke
Bester Tierarzt. Unser Hund (klein Yorkshire terrier) hatte Probleme beim Laufen. Wir waren in Tierklinik Oberhaching, wo die Ärztin uns Operation empfohlen hat. Ich bevorzuge andere Behandlungen wie Operieren. Dr. Kriegleder hat uns geholfen, dass man unserem Hund mit hyalOral Gel das Problem beseitigt hat. Wir empfehlen Dr. Kriegleder!
Ist gut
Hat unserem Hund extrem weiter geholfen, wusste gleich was los war. Nach vielen Fehldiagnosen sind wir Gott sei Dank an den richtigen geraten, wenn der Hund was an den Gelenken hat ist das die Top Adresse.
Ich kann die postiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ein Arzt der null Emphatie für die Tiere zeigt, überteuerte Rechnung mit dem Vermerk man solle ein MRT machen lassen. Unfreundliches Personal und nachdem ich jetzt die Röntgenbilder angefordert habe mit der Bitte des Befundes kam nochmals eine Rechnung für die Erstellung eines 3-Zeilers mit überhaupt keiner Aussagekraft. Nie wieder. Kenne viele die dorthin gehen, aber viele die auch sagen, meist kann er helfen aber menschlich geht der Arzt gar nicht….
Wir hatten einen Termin um 11.15 Uhr
Die vor uns sind um 11 . 10 Uhr rausgekommen
Dann war nichts mehr keine Patienten kein Hund nichts ……
Wir saßen und warteten………
Um 11 35 Uhr gingen wir
Vielen Dank
War heute mit meinem Welpen in der Sprechstunde hatte auch ein paar Fragen aber ich wurde weder freundlich
Bedient noch begrüßt. Mein Oskar brauchte noch 1 Impfung. Herr Kriegsleder stand nicht auf war voll Desinteresse. Natürlich bringt ein Welpe nicht viel Geld aber dann darf man sie nicht annehmen, war sehr enttäuscht
napfcheck.de – Tierärztliche Ernährungsberatung
Adresse: Poststraße 6, 82152 Planegg, Deutschland
Telefon: +49 89 85642600
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.napfcheck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Beratung und nettes Gespräch jederzeit wieder
Super kompetente und freundliche Beratung zur Futterumstellung. Technik hat einwandfrei funktioniert. Gerne wieder!
Also ich kann die ganzen schlechten Bewertungen über „keine mitgeteilten Preise“ oder das man was nicht gesagt bekommt absolut nicht bestätigen.Die negativen Bewertungen haben mich erst auch serh verunsichert muß ich gestehen.Ich hatte auch Bedenken ABER ich habe so oft vorher angerufen und wurde stets immer richtig beraten und aufgeklärt.Das ganze ist eigentlich so offen gestaltet wie in den seltensten Fällen.Ich war auch mit der eigentlichen Futterberatung sehr sehr zufrieden da total auf unsere Wünsche eingegangen wurde und nun nach einigen Monaten es unserem Hund rundum sichtlich viel viel besser geht.Auch auf meine Nachfragen und Änderungen wurde eigentlich später binnen weniger Minuten immer schriftlich reagiert also ich muß sagen ich war so zufrieden wie selten und kann daher es jedem nur empfehlen einfach zu versuchen und sich seine Meinung selbst zu bilden und sich nicht beeinflussen lassen durch irgendwelche negativen Erfahrungen anderer.Danke für alles in unserem Fall ganz besonders an Frau Karrer die sich so so viel Mühe gemacht hat aber auch Danke an alle anderen mit denen ich Telefoniert habe.DANKE!!!
Man hat schon den Eindruck, das Napfcheck einen Überblick hat über das riesige an Angebot an Tierfutter .
Dennoch bleibt am Ende der Futterberatung eines gesunden Hundes eine Unsicherheit beim Tierhalter das richtige zu füttern.
Geht eig an denn napfcheck shop , habe etwas bestellt von einem lächerlichen wert von 20€ und das paket ist abhanden gekommen durch die österreichischen post .. da ich napfcheck ca 5x kontaktiert habe das sie durch die post eine nachforschung beantragen waren die leider nicht in stande dazu .. fazit ich bestell nix mehr bei denen weil die nicht mal eine email an die post schreiben können damit die mir mein geld erstatten !!
Wir können leider napfcheck nicht empfehlen!
Nach anhaltenden Hautproblemen unseres Hundes waren wir bei einer Fachtierärztin für Dermatologie, die uns eine achtwöchige Ausschlußdiät mit hypoallergenem Trockenfutter empfahl.
Nach diesem Besuch haben wir bei napfcheck unseren nächsten Telefontermin abgesagt. Die Dame des Praxisteams riet uns dringend, den Termin doch noch wahrzunehmen, um der Tierärztin dies persönlich mitzuteilen.
Das folgende Telefonat war unsererseits eine reine Information und wurde von der Tierärztin (unter anderem mit persönlichen Geschichten) künstlich in die Länge gezogen. Es fand keinerlei Beratung statt, lediglich eine Bestätigung der getroffenen Therapieentscheidung der behandelnden Tierärztin.
Umso erstaunter waren wir, dass wir sofort im Anschluss eine Rechnung für eine angebliche Beratung über 54,84 € erhielten.
Auf Nachfrage reagierte die Dame sehr schnippisch unter Hinweis auf die Geschäftsbedingungen. Obwohl das Telefonat ausschließlich eine Information unsererseits war bestand man auf Bezahlung.
Wir hatten das Gefühl, abgezockt zu werden.
hab e mail eine kleine frage gehabt und gibt gegen mir über sehr unfreundlich und nicht hilfbereit ..
warscheinlich erwischt die meine frage ..
die nicht beantworten können
gabs mehre gründe aber möchte nicht öfflich benennen
Tierarztpraxis Dr. Ellen Eringer
Adresse: Waldstraße 2B, 82110 Germering, Deutschland
Telefon: +49 89 81892683
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxisgermering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da sind unsere Katzen immer zufrieden.
Mit Termin funktioniert immer, die Ärztin erklärt genau, wie wir unsere Katzen betreuen sollen.
Sehr nette und zuvorkommend und faire Preise
Sehr kompetente Tierärztin, kann ich nur Weiterempfehlen!!
Sehr hilfsbereite Angestellte, die wissen wie in CoronaZeiten der gute Umgang gewahrt wird
Sehr unzufrieden und unmögliche Aussagen!!
Ich war bei Frau Dr. Trombach da mein Hund ein allergischer Hund ist (Franz. Bulldogge) bzw. Allergisch gegen Grasmilben ist.
Sie hat mir Antibiotika und Tabletten gegen Juckreiz gegeben. Zusätzlich eine Spritze gegen Allergien, wo der Hund 1 Monat keine allergischen Anzeichen zeigen soll.
Die ersten zwei Wochen hat alles super geklappt und dann hat es wieder angefangen. Darauf hin bin ich wieder hingegangen und sollte meinem Hund das Antibiotikum weiter geben, habe ich getan. Zum Kontrolltermin bin ich erschienen und habe dann wieder eine Spritze bekommen gegen Allergien. Nach zwei Wochen hat es wieder angefangen die Ohren haben geeitert und die Lefzen sind blutig gekratzt. Heute nach 3 Wochen war ich wieder vor Ort um zu fragen was da los ist da ich schon ca. 250€ bezahlt habe und es einfach nichts bringt.
Dann meinte die Kollegin von Frau dr. Trombach dass ich so ungefähr selber schuld bin da ich mir einen Hund gekauft habe der Allergien vorweist oder die rasse ja eh nur Allergien hat und das man ihm nicht helfen kann.
Ich denke mir wenn ich doch weiß ich kann ihm nicht helfen verlange ich nicht immer wieder was sondern sage hören sie zu ich kann ihm nicht helfen gehen sie bitte zum Spezialisten hier haben sie die Nummer.
Meiner Meinung nach nicht professionell.
Schade da Frau Dr. Trombach eine sehr nette Ärztin ist und ihre Kollegin solche Aussagen macht.
Wir waren vor zwei Wochen in der Tierarztpraxis da unser zweijähriger Kater gelahmt hat. Bei einem ganzheitlichen Check wurde festgestellt, dass das Zahnfleisch teils entzündet/gerötet ist.
OHNE Blutwerte, geschweige denn ein Röntgenbild des Kieferbereiches zu fertigen wurde uns direkt ein OP-TERMIN für die kommende Woche angeboten um die Zähne zu entfernen?!?
Das die Ursache des Ganzen einen anderen Grund haben könnte wurde überhaupt nicht in Betracht gezogen. Geschweige denn milderere Mittel/Alternativen… Oder eine Überweisung zu einem Fach Tierarzt…
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich anmaßend von einer Momentaufnahme eine so gravierende Entscheidung für die Katze zu treffen.
Schlussendlich habe ich mich an einen Spezialisten für Zahn Sanierung gewandt und habe mich um einiges besser verstanden und meinen Kater gut betreut gewusst.
Das wichtigste, was man braucht wenn man sein Familienmitglied in ihre Obhut gibt haben sie verloren . ..
Das Vertrauen in ihre Fähigkeit/Kompetenz!
Einmal und nicht nochmal.
Grundsätzlich finde ich den Umgang von Frau Meier mit meiner Katze gut. Ich habe mich an die Praxis gewandt, da meine Katze eine starke Zahnfleischentzündung hatte, die eine Entfernung aller Backenzähne nötig machte. Frau Meier hat mir versichert, dass sie viel Entfernung mit der Extraktion von Zähnen hat. Nachdem meine Katze die Zähne entfernt bekommen hat, hat sich die Entzündung leider nicht gebessert und es wurde weiterhin Antibiotika, Cortison, etc. gegeben. Ich bin dann zum Glück zu einem Dentaltierarzt gegangen, der festgestellt hat, dass sich noch Wurzelreste im Kiefer befanden. Ich habe dazu die Praxis auch per Mail kontaktiert, da ich es ein Unding fand, dass meine Katze somit einer zweiten OP ausgesetzt wurde und ich mir die erste OP aus medizinischer sowie finanzieller Sicht einfach hätte sparen können. Auf die Mail wurde leider nie reagiert.
Fazit: bei Zähnen besser nicht diese Praxis wählen.