Zusammenfassung
- Tierarztpraxis Köhler
- Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
- Tierarztpraxis Dr. Heigl
- Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
- Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
- Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
- Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
- Tierarztpraxis Dres. TA Brock und Dr. Grude
- Tierarztpraxis Köhler
- Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
- Tierarztpraxis Dr. Heigl
- Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
- Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
- Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
- Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
- Tierarztpraxis Dres. TA Brock und Dr. Grude
- Tierarztpraxis Köhler
- Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
- Tierarztpraxis Dr. Heigl
- Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
- Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
- Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
- Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
- Tierarztpraxis Dres. TA Brock und Dr. Grude
- Tierarztpraxis Köhler
Tierarztpraxis Köhler
Adresse: Sepp-Straßberger-Straße 39, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8031 299770
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarzt-koehler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Der letzte meiner Zebrahomies ein etwas betagteres Modell 11 J., hatte seit 4 Tagen Anzeichen eines Kopfdrehsynd/ZNS Störung vmtl. durch Infektion durch Wildvögel(was er mir auch einleuchtend und gut erklärend vermittelt hat, war mir bittererweise so nicht bewusst) Bei entsprechendem Wetter sind bei mir alle aufm Balkon. Wir mussten 6 Tage vor seinem Tod seinen Sohn einschläfern lassen. Dachten durch das Kopfdrehen das er verzweifelt seinen Sohn sucht, was sich dann aber als deutliche Krankheit rauskristallisiert hat. In meiner Verzweiflung rief ich das Veterinär Register in Umgebung RO/MB ab nach einem Arzt der sich mit Vögeln gut auskennt und bin dann erleichternd bei Ihm „gelandet“.
Schlug Diagnosen vor mit der man die Ursachen ergründen könnte(die auf entsprechende Symptome hindeuten) und was man bei Variante 1 machen kann und bei den anderen hätte es eh düster ausgesehen. Nannte Preise die mich im Endeffekt sehr wenig Interessiert hätten da es um meinen kleinen geht und am Hungertuch nage ich absolut nicht. „Ich komme heute noch vorbei“ höre ich es noch erleichternd im Kopf schallen,bin grade noch in der Uni und höre mir einen Vortrag an“(Welcher Tierarzt geht noch in dem Alter in die Uni und hört sich Vorträge an? Machte sehr großen Eindruck auf mich!) War beruhigt meinen Kumpel in „guten Händen“ zu wissen.
Leider wartete Ich und wartete und wartete an Tag1 nach „schauen Sie sich bitte bitte meinen Finken an“. Tag1 ging, nach endlosem warten auf den Onkel Doc, zu Ende und am nächsten morgen rief ich Ihn an und fragte was den nun sei? „Ach ich wollte Sie grade anrufen“ (Ja genau …. v3r4rsch3n kann ich mich selber!). Ich komme am späten Vormittag/oder Mittag zu Ihnen. Dachte mir okay kannst warten, Schmerzen hat der Kleine nicht. Rief mich Nachmittag(ca 14 Uhr, nachdem er am späten Vormittag/Mittag vorbeikommen wollte.) an und sagte ok legen Sie Backpapier aus für die Kot Analyse das keine Verunreinigungen durch Futter, Sand etc. vorhanden sind. „ICH KOMME GLEICH VORBEI“ (in MIANUS! Stadt in Connecticut USA ) Mein kleiner Kerl, der eh schon halb zwölf und leidend war, konnte sich SUPER Stundenlang auf dem Backpapier halten(sarkastisch) Ab ca 16:30 war sein Telefon aus und dann stand ich da. Mein kleiner hing nur noch mitm Kopf im Sand(Habe das Backpaier zwisztl. rausgenommen da ich mir das nicht mehr ansehen konnte und genug Kot aufm Papier war für die Analyse. Leider ging es in den ca 4 Stunden(2 davon Papier und 2 im Sand) rapide Berg ab mit meinem langjährigen Wegbegleiter. Ich stand wie ein DEPP am Fenster und wartete und wartete. Wie erwähnt Handy aus und mehr&mehr Verzweiflung machte sich breit(wäre auch nur froh gewesen für eine Erlösung, da ich mir den Weg in die Mietz und Hund bekommen Ihre Wurmtabletten Klinik gerne wegen des Stresses kurz vorm Ende erspart hätte)
UNZUVERLÄSSIG! Steht NULL KOMMA GAR NICHT ZU SEINEN „TERMINEN“.Hinhaltend. Kein Rückruf! Nichts! Rief mich um 19UHR an TAG2 an er kommt dann jetzt. Ich war leider mittlerweile in der besagten Wuff/Miau Klinik und habe den kleinen erlöst(Kurz vorm Nervenzusammenbruch) da er Schmerztöne von sich gegeben hatte und sich halb versucht hat den Kopf aufzukratzen!
Mag sein das er was als Veterinär kann. Aber sowas „Grenzwertiges“ habe ich noch NIE erlebt. Auch wenn ein Notfall dazwischen kommt! Das wars hier mehr oder weniger aber auch.
Setzen! 5-! bei Termin Einhaltung/Organisation. Absolute Katastrophe NICHT ZU EMPFEHLEN!
Meine anderen Quitscher bringe ich dann lieber nach Oberschließheim bei München! Sch3iss auf die 100km Autofahrt.
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren am Sonntag Abend mit Hund da, 2 Tage nicht gegessen, einen Tag nicht getrunken, Blut im Kot.
Kostenvoranschlag 650€ für 2x Röntgen (notwendig?), IV Zugang und ein Paar Kleinigkeiten…
Bei Abholung am nächsten Tag mittags kostete es dann 860€.
Konfrontation mit Kostenvoranschlag bringt nichts, Zitat Ärztin „war wohl ein Kommunikationsfehler“
An sich nettes Personal die wahrscheinlich auch nur die Preise von oben umsetzten. Die Not der Kunden so auszunutzen ist moralisch das allerletzte und wird noch durch einen Anwalt abgeklärt ob es sich um Wucher handeln könnte.
Tierarztpraxis Dr. Heigl
Adresse: Heideweg 21, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8061 92458
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierarztdrheigl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
sie stellte ohne jede Diagnostik eine fragwürdige Diagnose. Keime im Katzenfutter hätten meinen Kater vergiftet. 3 Tage in die Praxis gefahren, spritzen bekommen, keine Besserung. Deshalb zu 2 anderen Ärzten gefahren und 2. Meinung eingeholt. Beide konnten nur den Kopf schütteln und stellten die Vermutung auf FIP. (Blutbild, Temp….Untersuchung)
Katerchen wurde dann palliativ behandelt und hatte noch eine schöne Woche. Als es sich Abends plötzlich schlimm verschlechterte, (neurologische Ausfälle) wir wussten nun ist es soweit, riefen wir doch wieder Frau Dr. Heigl an, weil ihre Praxis einfach sehr nahe liegt. Sie meinte nur kalt, ich hätte meine Katze selbst auf dem Gewissen und ich solle in die 30 Minuten entfernte Tierklinik zum morden fahren.
Gab mir in dieser Situation den Rest.
Gott sei Dank war ein anderer Arzt in Bereitschaft und wir konnten meinen Schatz erlösen.
Ich wollte die Rechnung gleich begleichen, nur BAR Zahlung möglich?!?
Das hätte ich ja im Vorfeld im Internet lesen können?!?
Leider hatte ich nicht genug Bargeld dabei und wollte direkt per Überweisung bezahlen, auch nicht möglich?!? Nur Bargeld!!!
Bin dann zum EC-Automaten gefahren und habe Bares geholt, als ich wieder vor Ort war, Aussage: eine Rechnung kann ich nicht erstellen?!?
Zudem wurde mir mit einer Agressivität die Tür vor der Nase zugeschmissen, konnte jedoch noch schnell einen Satz zur Seite machen um nicht verletzt zu werden.
Aussage, warten Sie im Wartezimmer, komme gleich.
Nach 33 Minuten öffnete sich die Tür, erste Reaktion der Tierärztin, was mir einfallen würde als großer Mann vor ihr zu stehen, sorry, was soll ich machen, vor der Tür stehen und schrumpfen?
Was hat meine Größe mit Freundlichkeit zu tun?
Resultat zum Schluss, ich solle die Praxis verlassen, eine Rechnung komme die kommenden Tage, würde ich nicht gehen würde man die Polizei holen. Hätte das gerne gesehen wenn ich unter Polizeischutz meine Rechnung bezahlen darf.
Sorry, an der fachlichen Kompetenz will ich nicht zweifeln, an der Abrechnungsart und dem Umgang mit Kunden müsste DRINGEND gearbeitet werden.
Ist das Dienstleistung? Schade das es solche Ärzte gibt.
Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
Adresse: Rosenheimer Str. 36, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 5296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-aibling.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden mit unserer Katze Luna sehr gut betreut. Immer zu empfehlen. Danke!
Leider hatte mein Hund mit knapp 14 Jahren am Freitag Nachmittag das Problem, dass er plötzlich nicht mehr aufstehen konnte. Habe um 15:00 am Festnetz der Praxis und um 15:30 Uhr am Mobilnetz angerufen.
Gegen 17:00Uhr wurde ich zurückgerufen, dass es leider noch ein bis eineinhalb Stunden dauern kann, bis er kommen kann.
Keine Nachricht. Am Samstag habe ich es um ca. 7:00 Uhr durch SMS und E-Mail erneut versucht. Keine Reaktion, so dass ich einen anderen Tierarzt angerufen habe, der auch nach der vereinbarten Zeit gekommen ist und nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Eutanasie meinen Hund von seinen Qualen erlöst hat. Erst am Samstag gegen 13:00 Uhr bekam ich einen Anruf.
Dies ist nun nicht mehr die Praxis meines Vertrauens
Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Kolbermoorer Str. 42, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 491292
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.burkhard-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Burkhard hat sich bereit erklärt (Mittwoch Nachmittag um 17 Uhr) obwohl seine Praxis eigentlich geschlossen ist.
Soweit hat er seine Arbeit gut gemacht aber der Rechnungsbetrag von 171.94 €, den er als Notdiensttarif bezeichnet hat mich schockiert.
Laut Google kostet eine Einschläferung durchschnittlich 50 €. Bei meiner Tierärztin, da hätte ich 20 Kilometer weiter fahren müssen wäre die Rechnung auf Nachfrage auch weit unter 100 Euro gelegen.
Schade, dass hier wohl die Situation schamlos ausgenutzt wurde. Hätte er den Preis fairerweise vorher gesagt, hätte ich ihm eine 5 Sterne Bewertung gegeben.
Allerdings wäre ich dann wohl doch die 20 Kilometer weiter zu meiner Tierärztin gefahren.
Langfristig gesehen hat er dadurch mehr verloren als verdient!
Auf die Antwort des Herrn Dr. habe ich meine Bewertung auf einen Stern (den hat er dennoch verdient) herabgesetzt.
Nochmals, hätte er den Preis und auf den Notdiensttarif, wie er schreibt, explizit hingewiesen, wäre alles okay. Hat er aber nicht. — Einschläferung und dann sofort Preishammer.
Einmal und nie wieder!
Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
Adresse: Leuchsstraße 4, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 9383555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plessmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
Adresse: Prinzregentenstraße 94, 83024 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 3520400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
bzw ein besseres Team kann man für sein Haustier nicht finden!
Danke!!!
Ich muss ausdrücklich darauf hinweisen, das Frau Dr. Frey auf mein Bitten und meinen Wunsch beim Veterinäramt eine Meldung wegen nicht artgerechter Haltung gegen Frau P B gemacht hat. Wie es dazu kam und welche Gründe es gab, möchte ich nicht in einem öffentlichen Disput ausarten lassen. Es gab Berechtigte Zweifel denen nachgegangen worden sind. Dieser Vorgang liegt schon über 2 Jahre ungefähr zurück.
Auf Grund der Maßnahmen trat sicherlich eine Besserung ein aber um eine artgerechte Haltung und Umfeld festzustellen benötigt es sicher mehr als eine Momentaufnahme. Ich konnte bei diesen Zweifeln nicht untätig zusehen. In diesem Fall liegen viele Fakten zu Grundlage, die ich auch hier nicht erörtern möchte. Eines ist zu sagen, Frau Dr. Frey würde zudem nie ungerechtfertigt handeln. Hier handelt es sich rein um einen Racheakt von Frau PB, obwohl sie wusste das auf meinem Wunsch das Veterinär Amt informiert wurde. Die Praxis ist weiterhin sehr zu empfehlen.
Liebe Dr. Frey, warum muss man meiner Mutter und ihrem Kimba mit 12 Jahren eine Zahn-Op aufschwatzen die bei einem Kater mit 12 Jahren wohl eher sinnlos ist und dem Besitzer des Tieres nur unnötig finanziell belastet.
Liebe Frau Dr. Frey, gehen sie mal in sich hinein und vielleicht geht ihnen irgendwann ein kleines Licht auf dass Geld nicht das wichtigste im Leben ist………das hoffe ich für Sie !!!
LG
Bernhard Ried
Update
Konnte meine Mutter überreden zu meinem Tierarzt des Vertrauens zu fahren, und siehe da 4 Zähne gerissen, Entzündung behandelt, keine Nachbehandlung 302,50€.
Dieser Schmarn von wegen einer Zahn Op ist doch nur eine Verpackung für den unverschämten hohen wucher Preis den dieseTierärztin auf kosten älterer Menschen einsackt.
Liebe Tierbesitzer, es geht auch um über die Hälfte mit gleicher Qualität günstiger, wie z.B bei einem Landtierarzt.
Da lohnt sich auch die Fahrt mit dem Taxi
Tierarztpraxis Dres. TA Brock und Dr. Grude
Adresse: Wiedener Str. 20, 83135 Schechen, Deutschland
Telefon: +49 8031 9084120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-schechen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarztpraxis Köhler
Adresse: Sepp-Straßberger-Straße 39, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8031 299770
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarzt-koehler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Er ist topfit in Sachen Vögel und weiß zu allen Bescheid.
Er nimmt sich extrem viel Zeit um seine Kunden und seine Patienten in allen Fragen eine Antwort zu geben und ihnen genau zu beschreiben und zu erläurten an was das Tier erkrankt ist.
Ich finde Herr Köhler ist ein super und vorallem höflicher Tierarzt und ist auf alle Fälle besonders für alle Vogelsorten weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit 🙂
Der letzte meiner Zebrahomies ein etwas betagteres Modell 11 J., hatte seit 4 Tagen Anzeichen eines Kopfdrehsynd/ZNS Störung vmtl. durch Infektion durch Wildvögel(was er mir auch einleuchtend und gut erklärend vermittelt hat, war mir bittererweise so nicht bewusst) Bei entsprechendem Wetter sind bei mir alle aufm Balkon. Wir mussten 6 Tage vor seinem Tod seinen Sohn einschläfern lassen. Dachten durch das Kopfdrehen das er verzweifelt seinen Sohn sucht, was sich dann aber als deutliche Krankheit rauskristallisiert hat. In meiner Verzweiflung rief ich das Veterinär Register in Umgebung RO/MB ab nach einem Arzt der sich mit Vögeln gut auskennt und bin dann erleichternd bei Ihm „gelandet“.
Schlug Diagnosen vor mit der man die Ursachen ergründen könnte(die auf entsprechende Symptome hindeuten) und was man bei Variante 1 machen kann und bei den anderen hätte es eh düster ausgesehen. Nannte Preise die mich im Endeffekt sehr wenig Interessiert hätten da es um meinen kleinen geht und am Hungertuch nage ich absolut nicht. „Ich komme heute noch vorbei“ höre ich es noch erleichternd im Kopf schallen,bin grade noch in der Uni und höre mir einen Vortrag an“(Welcher Tierarzt geht noch in dem Alter in die Uni und hört sich Vorträge an? Machte sehr großen Eindruck auf mich!) War beruhigt meinen Kumpel in „guten Händen“ zu wissen.
Leider wartete Ich und wartete und wartete an Tag1 nach „schauen Sie sich bitte bitte meinen Finken an“. Tag1 ging, nach endlosem warten auf den Onkel Doc, zu Ende und am nächsten morgen rief ich Ihn an und fragte was den nun sei? „Ach ich wollte Sie grade anrufen“ (Ja genau …. v3r4rsch3n kann ich mich selber!). Ich komme am späten Vormittag/oder Mittag zu Ihnen. Dachte mir okay kannst warten, Schmerzen hat der Kleine nicht. Rief mich Nachmittag(ca 14 Uhr, nachdem er am späten Vormittag/Mittag vorbeikommen wollte.) an und sagte ok legen Sie Backpapier aus für die Kot Analyse das keine Verunreinigungen durch Futter, Sand etc. vorhanden sind. „ICH KOMME GLEICH VORBEI“ (in MIANUS! Stadt in Connecticut USA ) Mein kleiner Kerl, der eh schon halb zwölf und leidend war, konnte sich SUPER Stundenlang auf dem Backpapier halten(sarkastisch) Ab ca 16:30 war sein Telefon aus und dann stand ich da. Mein kleiner hing nur noch mitm Kopf im Sand(Habe das Backpaier zwisztl. rausgenommen da ich mir das nicht mehr ansehen konnte und genug Kot aufm Papier war für die Analyse. Leider ging es in den ca 4 Stunden(2 davon Papier und 2 im Sand) rapide Berg ab mit meinem langjährigen Wegbegleiter. Ich stand wie ein DEPP am Fenster und wartete und wartete. Wie erwähnt Handy aus und mehr&mehr Verzweiflung machte sich breit(wäre auch nur froh gewesen für eine Erlösung, da ich mir den Weg in die Mietz und Hund bekommen Ihre Wurmtabletten Klinik gerne wegen des Stresses kurz vorm Ende erspart hätte)
UNZUVERLÄSSIG! Steht NULL KOMMA GAR NICHT ZU SEINEN „TERMINEN“.Hinhaltend. Kein Rückruf! Nichts! Rief mich um 19UHR an TAG2 an er kommt dann jetzt. Ich war leider mittlerweile in der besagten Wuff/Miau Klinik und habe den kleinen erlöst(Kurz vorm Nervenzusammenbruch) da er Schmerztöne von sich gegeben hatte und sich halb versucht hat den Kopf aufzukratzen!
Mag sein das er was als Veterinär kann. Aber sowas „Grenzwertiges“ habe ich noch NIE erlebt. Auch wenn ein Notfall dazwischen kommt! Das wars hier mehr oder weniger aber auch.
Setzen! 5-! bei Termin Einhaltung/Organisation. Absolute Katastrophe NICHT ZU EMPFEHLEN!
Meine anderen Quitscher bringe ich dann lieber nach Oberschließheim bei München! Sch3iss auf die 100km Autofahrt.
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz freundliches Ärzteteam, sehr liebe und nette Tierpfleger und preislich absolut in Ordnung (laut anderer Erfahrung ohne Ergebnisse).
Fragen werden beantwortet, auf jede einzelne wird eingegangen und auch bei stationärem Aufenthalt, kann man anrufen und bekommt Informationen zu seinem Tier.
Auch die Nachsorge und Kontrolltermine führen wir bei diesem Team durch.
Ein klares ja zur Empfehlung von uns
Solange wir bis Mitte 2017 mit mehreren Haustieren dort Kunde waren, stellte sich die Situation bei mehreren Terminen verkürzt wie folgt für uns dar (Offenbar nicht nur für uns, sondern auch für die weiteren „Daumen hoch“ – Danke dafür):
In beinahe jedem Termin wechselnde Assistenzärzte und Ansprechpartner für uns ohne Kenntnis der Krankheitsgeschichte, völlig inakzeptable Wartezeiten trotz Termin oder Notfall (ca. 45min!), empathieloser, dreister Empfang ohne jegliche Diskretion vor vollem Wartezimmer und ein Betreiber, der dies in persönlichem Gespräch emotionslos als sein Geschäftsmodell „verteidigt“.
Uns vermittelte der Gesamteindruck, dass hier stets das Geld im Vordergrund stand. Bleibt zu hoffen, dass sich dies seitdem geändert hat…
Dass es insgesamt völlig anders, günstiger, entspannter, mit festen Ansprechpartnern (die auch noch die Krankheitsgeschichte kennen!) und wesentlich (!) einfühlsamer geht (was auch die Tiere deutlich spüren), zeigt eine Alternative nördlich von RO bei der wir seit jener Zeit zufriedene Kunden sind…
Zum Glück haben wir jetzt eine kompetente Klinik gefunden, die einfühlsam mit Menschen und Tieren umgehen kann. Wir sind inzwischen schon mehre Tausend Euro losgeworden aber unser Hund ist wieder gesund. Leider haben wir die Frist versäumt um die Klinik zu verklagen. Wir können die Klinik auf keinen Fall weiter empfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Heigl
Adresse: Heideweg 21, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8061 92458
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierarztdrheigl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Aber nur eines noch: Sie hat unsere drei schwerkranken Siamesen, nicht zuletzt durch falsche Diagnosen und ebensolche Behandlung eines Kollegen- wieder gesund gemacht…Danke
Ich wollte die Rechnung gleich begleichen, nur BAR Zahlung möglich?!?
Das hätte ich ja im Vorfeld im Internet lesen können?!?
Leider hatte ich nicht genug Bargeld dabei und wollte direkt per Überweisung bezahlen, auch nicht möglich?!? Nur Bargeld!!!
Bin dann zum EC-Automaten gefahren und habe Bares geholt, als ich wieder vor Ort war, Aussage: eine Rechnung kann ich nicht erstellen?!?
Zudem wurde mir mit einer Agressivität die Tür vor der Nase zugeschmissen, konnte jedoch noch schnell einen Satz zur Seite machen um nicht verletzt zu werden.
Aussage, warten Sie im Wartezimmer, komme gleich.
Nach 33 Minuten öffnete sich die Tür, erste Reaktion der Tierärztin, was mir einfallen würde als großer Mann vor ihr zu stehen, sorry, was soll ich machen, vor der Tür stehen und schrumpfen?
Was hat meine Größe mit Freundlichkeit zu tun?
Resultat zum Schluss, ich solle die Praxis verlassen, eine Rechnung komme die kommenden Tage, würde ich nicht gehen würde man die Polizei holen. Hätte das gerne gesehen wenn ich unter Polizeischutz meine Rechnung bezahlen darf.
Sorry, an der fachlichen Kompetenz will ich nicht zweifeln, an der Abrechnungsart und dem Umgang mit Kunden müsste DRINGEND gearbeitet werden.
Ist das Dienstleistung? Schade das es solche Ärzte gibt.
sie stellte ohne jede Diagnostik eine fragwürdige Diagnose. Keime im Katzenfutter hätten meinen Kater vergiftet. 3 Tage in die Praxis gefahren, spritzen bekommen, keine Besserung. Deshalb zu 2 anderen Ärzten gefahren und 2. Meinung eingeholt. Beide konnten nur den Kopf schütteln und stellten die Vermutung auf FIP. (Blutbild, Temp….Untersuchung)
Katerchen wurde dann palliativ behandelt und hatte noch eine schöne Woche. Als es sich Abends plötzlich schlimm verschlechterte, (neurologische Ausfälle) wir wussten nun ist es soweit, riefen wir doch wieder Frau Dr. Heigl an, weil ihre Praxis einfach sehr nahe liegt. Sie meinte nur kalt, ich hätte meine Katze selbst auf dem Gewissen und ich solle in die 30 Minuten entfernte Tierklinik zum morden fahren.
Gab mir in dieser Situation den Rest.
Gott sei Dank war ein anderer Arzt in Bereitschaft und wir konnten meinen Schatz erlösen.
Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
Adresse: Rosenheimer Str. 36, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 5296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-aibling.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Leider hatte mein Hund mit knapp 14 Jahren am Freitag Nachmittag das Problem, dass er plötzlich nicht mehr aufstehen konnte. Habe um 15:00 am Festnetz der Praxis und um 15:30 Uhr am Mobilnetz angerufen.
Gegen 17:00Uhr wurde ich zurückgerufen, dass es leider noch ein bis eineinhalb Stunden dauern kann, bis er kommen kann.
Keine Nachricht. Am Samstag habe ich es um ca. 7:00 Uhr durch SMS und E-Mail erneut versucht. Keine Reaktion, so dass ich einen anderen Tierarzt angerufen habe, der auch nach der vereinbarten Zeit gekommen ist und nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Eutanasie meinen Hund von seinen Qualen erlöst hat. Erst am Samstag gegen 13:00 Uhr bekam ich einen Anruf.
Dies ist nun nicht mehr die Praxis meines Vertrauens
Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Kolbermoorer Str. 42, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 491292
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.burkhard-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Burkhard hat sich bereit erklärt (Mittwoch Nachmittag um 17 Uhr) obwohl seine Praxis eigentlich geschlossen ist.
Soweit hat er seine Arbeit gut gemacht aber der Rechnungsbetrag von 171.94 €, den er als Notdiensttarif bezeichnet hat mich schockiert.
Laut Google kostet eine Einschläferung durchschnittlich 50 €. Bei meiner Tierärztin, da hätte ich 20 Kilometer weiter fahren müssen wäre die Rechnung auf Nachfrage auch weit unter 100 Euro gelegen.
Schade, dass hier wohl die Situation schamlos ausgenutzt wurde. Hätte er den Preis fairerweise vorher gesagt, hätte ich ihm eine 5 Sterne Bewertung gegeben.
Allerdings wäre ich dann wohl doch die 20 Kilometer weiter zu meiner Tierärztin gefahren.
Langfristig gesehen hat er dadurch mehr verloren als verdient!
Auf die Antwort des Herrn Dr. habe ich meine Bewertung auf einen Stern (den hat er dennoch verdient) herabgesetzt.
Nochmals, hätte er den Preis und auf den Notdiensttarif, wie er schreibt, explizit hingewiesen, wäre alles okay. Hat er aber nicht. — Einschläferung und dann sofort Preishammer.
Einmal und nie wieder!
Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
Adresse: Leuchsstraße 4, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 9383555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plessmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
Adresse: Prinzregentenstraße 94, 83024 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 3520400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und nette Ärztinnen auch die Assistentinnen sind alle super lieb und hilfsbereit. Es wurde sich sehr gut um meinen Hund gekümmert
Sehr zu empfehlen
Frau Dr. Frey ist meiner Meinung nach die beste und kompetenteste Tieräztin in Rosenheim und Umgebung. Sie verfügt über eine immense Erfahrung, ist sehr gründlich und nimmt sich für ihre vierbeinigen Patienten gerne Zeit. Wir lassen unsere beiden Hunde und Katzen seit Jahren nur noch in dieser Praxis behandeln.
Jeder einzelne aus ihrem Team, ob Ärztinnen oder Tierarzthelferinnen, sind einfach nur spitzenmäßig.
Hier steht wirklich das Wohl der Tiere an aller erster Stelle und Freundlichkeit und Kundenorientierung werden groß geschrieben.
DANKESCHÖN!!!!
Ich muss ausdrücklich darauf hinweisen, das Frau Dr. Frey auf mein Bitten und meinen Wunsch beim Veterinäramt eine Meldung wegen nicht artgerechter Haltung gegen Frau P B gemacht hat. Wie es dazu kam und welche Gründe es gab, möchte ich nicht in einem öffentlichen Disput ausarten lassen. Es gab Berechtigte Zweifel denen nachgegangen worden sind. Dieser Vorgang liegt schon über 2 Jahre ungefähr zurück.
Auf Grund der Maßnahmen trat sicherlich eine Besserung ein aber um eine artgerechte Haltung und Umfeld festzustellen benötigt es sicher mehr als eine Momentaufnahme. Ich konnte bei diesen Zweifeln nicht untätig zusehen. In diesem Fall liegen viele Fakten zu Grundlage, die ich auch hier nicht erörtern möchte. Eines ist zu sagen, Frau Dr. Frey würde zudem nie ungerechtfertigt handeln. Hier handelt es sich rein um einen Racheakt von Frau PB, obwohl sie wusste das auf meinem Wunsch das Veterinär Amt informiert wurde. Die Praxis ist weiterhin sehr zu empfehlen.
Liebe Dr. Frey, warum muss man meiner Mutter und ihrem Kimba mit 12 Jahren eine Zahn-Op aufschwatzen die bei einem Kater mit 12 Jahren wohl eher sinnlos ist und dem Besitzer des Tieres nur unnötig finanziell belastet.
Liebe Frau Dr. Frey, gehen sie mal in sich hinein und vielleicht geht ihnen irgendwann ein kleines Licht auf dass Geld nicht das wichtigste im Leben ist………das hoffe ich für Sie !!!
LG
Bernhard Ried
Update
Konnte meine Mutter überreden zu meinem Tierarzt des Vertrauens zu fahren, und siehe da 4 Zähne gerissen, Entzündung behandelt, keine Nachbehandlung 302,50€.
Dieser Schmarn von wegen einer Zahn Op ist doch nur eine Verpackung für den unverschämten hohen wucher Preis den dieseTierärztin auf kosten älterer Menschen einsackt.
Liebe Tierbesitzer, es geht auch um über die Hälfte mit gleicher Qualität günstiger, wie z.B bei einem Landtierarzt.
Da lohnt sich auch die Fahrt mit dem Taxi
Tierarztpraxis Dres. TA Brock und Dr. Grude
Adresse: Wiedener Str. 20, 83135 Schechen, Deutschland
Telefon: +49 8031 9084120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-schechen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle einfühlsame Tierärztin die mit ihrem schnellen handeln vermutlich chico das Leben gerettet hat. Nachdem es ihm nicht gut ging hat sie ihn da behalten und gleich eine Infusion gegeben und Blut abgenommen , am nächsten Tag als es nicht besser war wurde geröntgt und sofort wieder an die Infusion am Abend wurden wir dann in die Klinik überwiesen. Wer weiß wo er nun wäre wenn sie den schlechten Zustand nicht sofort gesehen hätte.
Nach einer Berg und Tal Fahrt in der Klinik kann ich euch heute sagen chico ist Alsob nie etwas gewesen wäre Danke Frau Brock
Unsere zwei Stubentiger wurden sterilisiert und haben alles dank der tollen Betreuung super überstanden.
Sind vollkommen zufrieden
Muss leider die Rezessionen runter gehen…
Gestern 1,5h vor Schluss angerufen mit Notfall das Katze Blut erbricht u der Allgemeinzustand schlecht ist …
Sie habe heute schon einen Notfall wurde gesagt…
Wir sollen morgen kommen…
Zur Tierklinik nach Happing gefahren – Fremdkörper im Röntgen festgestellt, musste operiert werden u hängt an Infusionen…
Bin sehr enttäuscht… waren jahrelang sehr zufrieden
Tierarztpraxis Köhler
Adresse: Sepp-Straßberger-Straße 39, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8031 299770
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarzt-koehler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Der letzte meiner Zebrahomies ein etwas betagteres Modell 11 J., hatte seit 4 Tagen Anzeichen eines Kopfdrehsynd/ZNS Störung vmtl. durch Infektion durch Wildvögel(was er mir auch einleuchtend und gut erklärend vermittelt hat, war mir bittererweise so nicht bewusst) Bei entsprechendem Wetter sind bei mir alle aufm Balkon. Wir mussten 6 Tage vor seinem Tod seinen Sohn einschläfern lassen. Dachten durch das Kopfdrehen das er verzweifelt seinen Sohn sucht, was sich dann aber als deutliche Krankheit rauskristallisiert hat. In meiner Verzweiflung rief ich das Veterinär Register in Umgebung RO/MB ab nach einem Arzt der sich mit Vögeln gut auskennt und bin dann erleichternd bei Ihm „gelandet“.
Schlug Diagnosen vor mit der man die Ursachen ergründen könnte(die auf entsprechende Symptome hindeuten) und was man bei Variante 1 machen kann und bei den anderen hätte es eh düster ausgesehen. Nannte Preise die mich im Endeffekt sehr wenig Interessiert hätten da es um meinen kleinen geht und am Hungertuch nage ich absolut nicht. „Ich komme heute noch vorbei“ höre ich es noch erleichternd im Kopf schallen,bin grade noch in der Uni und höre mir einen Vortrag an“(Welcher Tierarzt geht noch in dem Alter in die Uni und hört sich Vorträge an? Machte sehr großen Eindruck auf mich!) War beruhigt meinen Kumpel in „guten Händen“ zu wissen.
Leider wartete Ich und wartete und wartete an Tag1 nach „schauen Sie sich bitte bitte meinen Finken an“. Tag1 ging, nach endlosem warten auf den Onkel Doc, zu Ende und am nächsten morgen rief ich Ihn an und fragte was den nun sei? „Ach ich wollte Sie grade anrufen“ (Ja genau …. v3r4rsch3n kann ich mich selber!). Ich komme am späten Vormittag/oder Mittag zu Ihnen. Dachte mir okay kannst warten, Schmerzen hat der Kleine nicht. Rief mich Nachmittag(ca 14 Uhr, nachdem er am späten Vormittag/Mittag vorbeikommen wollte.) an und sagte ok legen Sie Backpapier aus für die Kot Analyse das keine Verunreinigungen durch Futter, Sand etc. vorhanden sind. „ICH KOMME GLEICH VORBEI“ (in MIANUS! Stadt in Connecticut USA ) Mein kleiner Kerl, der eh schon halb zwölf und leidend war, konnte sich SUPER Stundenlang auf dem Backpapier halten(sarkastisch) Ab ca 16:30 war sein Telefon aus und dann stand ich da. Mein kleiner hing nur noch mitm Kopf im Sand(Habe das Backpaier zwisztl. rausgenommen da ich mir das nicht mehr ansehen konnte und genug Kot aufm Papier war für die Analyse. Leider ging es in den ca 4 Stunden(2 davon Papier und 2 im Sand) rapide Berg ab mit meinem langjährigen Wegbegleiter. Ich stand wie ein DEPP am Fenster und wartete und wartete. Wie erwähnt Handy aus und mehr&mehr Verzweiflung machte sich breit(wäre auch nur froh gewesen für eine Erlösung, da ich mir den Weg in die Mietz und Hund bekommen Ihre Wurmtabletten Klinik gerne wegen des Stresses kurz vorm Ende erspart hätte)
UNZUVERLÄSSIG! Steht NULL KOMMA GAR NICHT ZU SEINEN „TERMINEN“.Hinhaltend. Kein Rückruf! Nichts! Rief mich um 19UHR an TAG2 an er kommt dann jetzt. Ich war leider mittlerweile in der besagten Wuff/Miau Klinik und habe den kleinen erlöst(Kurz vorm Nervenzusammenbruch) da er Schmerztöne von sich gegeben hatte und sich halb versucht hat den Kopf aufzukratzen!
Mag sein das er was als Veterinär kann. Aber sowas „Grenzwertiges“ habe ich noch NIE erlebt. Auch wenn ein Notfall dazwischen kommt! Das wars hier mehr oder weniger aber auch.
Setzen! 5-! bei Termin Einhaltung/Organisation. Absolute Katastrophe NICHT ZU EMPFEHLEN!
Meine anderen Quitscher bringe ich dann lieber nach Oberschließheim bei München! Sch3iss auf die 100km Autofahrt.
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei einem Notfall muss man sich erst mal durch das Ansagen-Menü hangeln um jemanden zu erreichen, außerhalb der Sprechzeiten. Und dann ist auch noch die Türklingel kaputt und man soll sich wieder durch das AB-Menü hangeln.
So was nennt sich Tierklinik.
Absolut unprofessionell. Und das bei einem Notfall, wo man unter Stress steht.
Aber Hauptsache die Rechnung kommt schnell.
Tierarztpraxis Dr. Heigl
Adresse: Heideweg 21, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8061 92458
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierarztdrheigl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Aber nur eines noch: Sie hat unsere drei schwerkranken Siamesen, nicht zuletzt durch falsche Diagnosen und ebensolche Behandlung eines Kollegen- wieder gesund gemacht…Danke
Ich wollte die Rechnung gleich begleichen, nur BAR Zahlung möglich?!?
Das hätte ich ja im Vorfeld im Internet lesen können?!?
Leider hatte ich nicht genug Bargeld dabei und wollte direkt per Überweisung bezahlen, auch nicht möglich?!? Nur Bargeld!!!
Bin dann zum EC-Automaten gefahren und habe Bares geholt, als ich wieder vor Ort war, Aussage: eine Rechnung kann ich nicht erstellen?!?
Zudem wurde mir mit einer Agressivität die Tür vor der Nase zugeschmissen, konnte jedoch noch schnell einen Satz zur Seite machen um nicht verletzt zu werden.
Aussage, warten Sie im Wartezimmer, komme gleich.
Nach 33 Minuten öffnete sich die Tür, erste Reaktion der Tierärztin, was mir einfallen würde als großer Mann vor ihr zu stehen, sorry, was soll ich machen, vor der Tür stehen und schrumpfen?
Was hat meine Größe mit Freundlichkeit zu tun?
Resultat zum Schluss, ich solle die Praxis verlassen, eine Rechnung komme die kommenden Tage, würde ich nicht gehen würde man die Polizei holen. Hätte das gerne gesehen wenn ich unter Polizeischutz meine Rechnung bezahlen darf.
Sorry, an der fachlichen Kompetenz will ich nicht zweifeln, an der Abrechnungsart und dem Umgang mit Kunden müsste DRINGEND gearbeitet werden.
Ist das Dienstleistung? Schade das es solche Ärzte gibt.
Tierarztpraxis Dr. Brinkmann
Adresse: Rosenheimer Str. 36, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 5296
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-aibling.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank!
Nemen sich Zeit für die tierischen Patienten sehr freundlich und für jedes Problem ein offenes Ohr
Leider hatte mein Hund mit knapp 14 Jahren am Freitag Nachmittag das Problem, dass er plötzlich nicht mehr aufstehen konnte. Habe um 15:00 am Festnetz der Praxis und um 15:30 Uhr am Mobilnetz angerufen.
Gegen 17:00Uhr wurde ich zurückgerufen, dass es leider noch ein bis eineinhalb Stunden dauern kann, bis er kommen kann.
Keine Nachricht. Am Samstag habe ich es um ca. 7:00 Uhr durch SMS und E-Mail erneut versucht. Keine Reaktion, so dass ich einen anderen Tierarzt angerufen habe, der auch nach der vereinbarten Zeit gekommen ist und nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Eutanasie meinen Hund von seinen Qualen erlöst hat. Erst am Samstag gegen 13:00 Uhr bekam ich einen Anruf.
Dies ist nun nicht mehr die Praxis meines Vertrauens
Dr. med. vet. Armin Burkhard, Tierarzt, Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Kolbermoorer Str. 42, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 491292
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.burkhard-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klare Empfehlung.
Herr Dr. Burkhard hat sich bereit erklärt (Mittwoch Nachmittag um 17 Uhr) obwohl seine Praxis eigentlich geschlossen ist.
Soweit hat er seine Arbeit gut gemacht aber der Rechnungsbetrag von 171.94 €, den er als Notdiensttarif bezeichnet hat mich schockiert.
Laut Google kostet eine Einschläferung durchschnittlich 50 €. Bei meiner Tierärztin, da hätte ich 20 Kilometer weiter fahren müssen wäre die Rechnung auf Nachfrage auch weit unter 100 Euro gelegen.
Schade, dass hier wohl die Situation schamlos ausgenutzt wurde. Hätte er den Preis fairerweise vorher gesagt, hätte ich ihm eine 5 Sterne Bewertung gegeben.
Allerdings wäre ich dann wohl doch die 20 Kilometer weiter zu meiner Tierärztin gefahren.
Langfristig gesehen hat er dadurch mehr verloren als verdient!
Auf die Antwort des Herrn Dr. habe ich meine Bewertung auf einen Stern (den hat er dennoch verdient) herabgesetzt.
Nochmals, hätte er den Preis und auf den Notdiensttarif, wie er schreibt, explizit hingewiesen, wäre alles okay. Hat er aber nicht. — Einschläferung und dann sofort Preishammer.
Einmal und nie wieder!
Tierarztpraxis Dr. Katrin Plessmann
Adresse: Leuchsstraße 4, 83043 Bad Aibling, Deutschland
Telefon: +49 8061 9383555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plessmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarztpraxis Dr. Tanja Frey
Adresse: Prinzregentenstraße 94, 83024 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 3520400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frey.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und nette Ärztinnen auch die Assistentinnen sind alle super lieb und hilfsbereit. Es wurde sich sehr gut um meinen Hund gekümmert
Sehr zu empfehlen
Natürlich kann ich als Laie die medizinische Qualität nicht wirklich beurteilen. Aber alle Fragen werden geduldig und freundlich beantwortet. Die Behandlung wird verständlich erklärt.
Das Team bemüht sich sehr Termine so zu ermöglichen, dass ich es mit meiner Arbeit koordinieren kann.
Besonders angenehm finde ich den Umgang sowohl mit dem tierischen Patienten, den Besitzern als auch innerhalb des Teams!
Frau Dr. Frey ist meiner Meinung nach die beste und kompetenteste Tieräztin in Rosenheim und Umgebung. Sie verfügt über eine immense Erfahrung, ist sehr gründlich und nimmt sich für ihre vierbeinigen Patienten gerne Zeit. Wir lassen unsere beiden Hunde und Katzen seit Jahren nur noch in dieser Praxis behandeln.
Jeder einzelne aus ihrem Team, ob Ärztinnen oder Tierarzthelferinnen, sind einfach nur spitzenmäßig.
Hier steht wirklich das Wohl der Tiere an aller erster Stelle und Freundlichkeit und Kundenorientierung werden groß geschrieben.
DANKESCHÖN!!!!
Ich muss ausdrücklich darauf hinweisen, das Frau Dr. Frey auf mein Bitten und meinen Wunsch beim Veterinäramt eine Meldung wegen nicht artgerechter Haltung gegen Frau P B gemacht hat. Wie es dazu kam und welche Gründe es gab, möchte ich nicht in einem öffentlichen Disput ausarten lassen. Es gab Berechtigte Zweifel denen nachgegangen worden sind. Dieser Vorgang liegt schon über 2 Jahre ungefähr zurück.
Auf Grund der Maßnahmen trat sicherlich eine Besserung ein aber um eine artgerechte Haltung und Umfeld festzustellen benötigt es sicher mehr als eine Momentaufnahme. Ich konnte bei diesen Zweifeln nicht untätig zusehen. In diesem Fall liegen viele Fakten zu Grundlage, die ich auch hier nicht erörtern möchte. Eines ist zu sagen, Frau Dr. Frey würde zudem nie ungerechtfertigt handeln. Hier handelt es sich rein um einen Racheakt von Frau PB, obwohl sie wusste das auf meinem Wunsch das Veterinär Amt informiert wurde. Die Praxis ist weiterhin sehr zu empfehlen.
Liebe Dr. Frey, warum muss man meiner Mutter und ihrem Kimba mit 12 Jahren eine Zahn-Op aufschwatzen die bei einem Kater mit 12 Jahren wohl eher sinnlos ist und dem Besitzer des Tieres nur unnötig finanziell belastet.
Liebe Frau Dr. Frey, gehen sie mal in sich hinein und vielleicht geht ihnen irgendwann ein kleines Licht auf dass Geld nicht das wichtigste im Leben ist………das hoffe ich für Sie !!!
LG
Bernhard Ried
Update
Konnte meine Mutter überreden zu meinem Tierarzt des Vertrauens zu fahren, und siehe da 4 Zähne gerissen, Entzündung behandelt, keine Nachbehandlung 302,50€.
Dieser Schmarn von wegen einer Zahn Op ist doch nur eine Verpackung für den unverschämten hohen wucher Preis den dieseTierärztin auf kosten älterer Menschen einsackt.
Liebe Tierbesitzer, es geht auch um über die Hälfte mit gleicher Qualität günstiger, wie z.B bei einem Landtierarzt.
Da lohnt sich auch die Fahrt mit dem Taxi
Tierarztpraxis Dres. TA Brock und Dr. Grude
Adresse: Wiedener Str. 20, 83135 Schechen, Deutschland
Telefon: +49 8031 9084120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-schechen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ihr seid einfach Spitze… 5 Sterne…
Man ist ja froh wenn der Hund nicht allzu oft krank ist..aber wenn .. dann ist man in dieser Praxis richtig.
MfG Miksche mit Hund Kiko
Was noch sehr nervt ist, wenn ich mit meinem Tier einige Male nacheinander wegen einer Krankheit herkomme, hatte ich wirklich jedes Mal einen anderen Tierarzt, der mein Tier behandelt hatte, obwohl der Vorbehandler auch in der Praxis Dienst hatte. Fragt man dann etwas spezielleres zur Behandlung, wird auf den Kollegen verwiesen, man weiß gerade nicht Bescheid und müsse nachfragen. So geht das dauernd.
Tierarztpraxis Köhler
Adresse: Sepp-Straßberger-Straße 39, 83059 Kolbermoor, Deutschland
Telefon: +49 8031 299770
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarzt-koehler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Er ist topfit in Sachen Vögel und weiß zu allen Bescheid.
Er nimmt sich extrem viel Zeit um seine Kunden und seine Patienten in allen Fragen eine Antwort zu geben und ihnen genau zu beschreiben und zu erläurten an was das Tier erkrankt ist.
Ich finde Herr Köhler ist ein super und vorallem höflicher Tierarzt und ist auf alle Fälle besonders für alle Vogelsorten weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit 🙂
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Der letzte meiner Zebrahomies ein etwas betagteres Modell 11 J., hatte seit 4 Tagen Anzeichen eines Kopfdrehsynd/ZNS Störung vmtl. durch Infektion durch Wildvögel(was er mir auch einleuchtend und gut erklärend vermittelt hat, war mir bittererweise so nicht bewusst) Bei entsprechendem Wetter sind bei mir alle aufm Balkon. Wir mussten 6 Tage vor seinem Tod seinen Sohn einschläfern lassen. Dachten durch das Kopfdrehen das er verzweifelt seinen Sohn sucht, was sich dann aber als deutliche Krankheit rauskristallisiert hat. In meiner Verzweiflung rief ich das Veterinär Register in Umgebung RO/MB ab nach einem Arzt der sich mit Vögeln gut auskennt und bin dann erleichternd bei Ihm „gelandet“.
Schlug Diagnosen vor mit der man die Ursachen ergründen könnte(die auf entsprechende Symptome hindeuten) und was man bei Variante 1 machen kann und bei den anderen hätte es eh düster ausgesehen. Nannte Preise die mich im Endeffekt sehr wenig Interessiert hätten da es um meinen kleinen geht und am Hungertuch nage ich absolut nicht. „Ich komme heute noch vorbei“ höre ich es noch erleichternd im Kopf schallen,bin grade noch in der Uni und höre mir einen Vortrag an“(Welcher Tierarzt geht noch in dem Alter in die Uni und hört sich Vorträge an? Machte sehr großen Eindruck auf mich!) War beruhigt meinen Kumpel in „guten Händen“ zu wissen.
Leider wartete Ich und wartete und wartete an Tag1 nach „schauen Sie sich bitte bitte meinen Finken an“. Tag1 ging, nach endlosem warten auf den Onkel Doc, zu Ende und am nächsten morgen rief ich Ihn an und fragte was den nun sei? „Ach ich wollte Sie grade anrufen“ (Ja genau …. v3r4rsch3n kann ich mich selber!). Ich komme am späten Vormittag/oder Mittag zu Ihnen. Dachte mir okay kannst warten, Schmerzen hat der Kleine nicht. Rief mich Nachmittag(ca 14 Uhr, nachdem er am späten Vormittag/Mittag vorbeikommen wollte.) an und sagte ok legen Sie Backpapier aus für die Kot Analyse das keine Verunreinigungen durch Futter, Sand etc. vorhanden sind. „ICH KOMME GLEICH VORBEI“ (in MIANUS! Stadt in Connecticut USA ) Mein kleiner Kerl, der eh schon halb zwölf und leidend war, konnte sich SUPER Stundenlang auf dem Backpapier halten(sarkastisch) Ab ca 16:30 war sein Telefon aus und dann stand ich da. Mein kleiner hing nur noch mitm Kopf im Sand(Habe das Backpaier zwisztl. rausgenommen da ich mir das nicht mehr ansehen konnte und genug Kot aufm Papier war für die Analyse. Leider ging es in den ca 4 Stunden(2 davon Papier und 2 im Sand) rapide Berg ab mit meinem langjährigen Wegbegleiter. Ich stand wie ein DEPP am Fenster und wartete und wartete. Wie erwähnt Handy aus und mehr&mehr Verzweiflung machte sich breit(wäre auch nur froh gewesen für eine Erlösung, da ich mir den Weg in die Mietz und Hund bekommen Ihre Wurmtabletten Klinik gerne wegen des Stresses kurz vorm Ende erspart hätte)
UNZUVERLÄSSIG! Steht NULL KOMMA GAR NICHT ZU SEINEN „TERMINEN“.Hinhaltend. Kein Rückruf! Nichts! Rief mich um 19UHR an TAG2 an er kommt dann jetzt. Ich war leider mittlerweile in der besagten Wuff/Miau Klinik und habe den kleinen erlöst(Kurz vorm Nervenzusammenbruch) da er Schmerztöne von sich gegeben hatte und sich halb versucht hat den Kopf aufzukratzen!
Mag sein das er was als Veterinär kann. Aber sowas „Grenzwertiges“ habe ich noch NIE erlebt. Auch wenn ein Notfall dazwischen kommt! Das wars hier mehr oder weniger aber auch.
Setzen! 5-! bei Termin Einhaltung/Organisation. Absolute Katastrophe NICHT ZU EMPFEHLEN!
Meine anderen Quitscher bringe ich dann lieber nach Oberschließheim bei München! Sch3iss auf die 100km Autofahrt.