Tierarztpraxis Verst – Dr. Bianca Verst praktische Tierärztin & Augenspezialistin für Tiere
Adresse: Goethestraße 58, 63801 Kleinostheim, Deutschland
Telefon: +49 6027 9904470
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-verst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich ,gerne wieder
Tolle Tierärztin mit tollem Team. Nach langer Sucherei endlich eine Tierärztin gefunden, die sich für die Untersuchung/Behandlung länger Zeit nimmt, als für die Zusammenstellung der Abrechnung. Und dazu noch kompetent. Meiner kleinen Nonna konnte endlich geholfen werden.
Sehr freundlich und kompetent
sehr freundlich
Behandlung und Erfahrung der Ärzte passen. Gehen auf die Wünsche bezüglich unnötiger Impfungen ein. Preise leicht teurer.
Höflich, kompetent und fürsorglich.
So wie ich es von einem Arzt erwarte.
Schade dass man einen Stern vergeben muss gerne hätte ich für diese Praxis null sterbe vergeben. Gestern war ich mit meinem Hund Bounty bei Frau Dr. Verst da er eine lange Kordel verschluckt hatte. Nachdem ich ankam fragte ich direkt nach der brechspritze und man teilte mir mit man könne diese nur eine Stunde nach dem verschlucken spritzen. Verwundert darüber lies ich meinen Hund letztendlich fünf mal Röntgen, Kontrastmittel einfügen um nach knapp vier Stunden mitgeteilt zu bekommen dass ich doch morgen kommen soll da das Kontrastmittel immer noch nicht durchgelaufen ist. Mal davon abgesehen dass ich zwischendrin nach Hause geschickt wurde um das Kontrastmittel wirken lassen zu können. Nach insgesamt vier Stunden und um 330 Euro ärmer wusste ich nun immer noch nicht wo im Körper sich die Kordel befindet. Natürlich wurde jedes röntgen, obwohl keinerlei Veränderung zu sehen war berechnet. Laut Frau Dr. Verst sollte ich doch bis morgen warten womit ich einen Darmverschluss riskieren würde. Nachdem ich dann in eine andere Praxis gefahren bin nach nun fast fünf! Stunden wurde ihm da die brechspritze verabreicht. Bounty hat dann nach zehn Minuten die Kordel endlich ausgespuckt. Schade dass Frau Dr. Verst unnötig viel Zeit vertrödelt hat und so viele unnötige Röntgenbilder für jeweils über 50 Euro gemacht hat. Hätte ich auf Frau Dr. Verst vertraut wäre die Kordel möglicherweise in den Darm gewandert und man hätte eine schmerzhafte Magen Operationen bei meinem 9 Monate alten Welpen durchführen müssen. Hier steht definitiv nicht das Wohl des Hundes im Vordergrund es geht mehr darum etwas mehr zu verdienen!
Sehr schade das man einen Stern geben muss! Verdient hätten sie keinen einzigen… Ich hab heute morgen einen verletzten Igel gefunden und statt sich die 2 min zu nehmen und das Arme blutende Tier zu erlösen wurde gesagt sie hätten keine Zeit und das Wartezimmer wäre voll… wirklich seeehr Schade das einem Verletzten Tier nicht geholfen wird!!!
Eine super Praxis,nette Ärzte und ein wunderbares Team
Charly und seine fam. Sagen DANKE❤
Tierarztpraxis Kleinostheim Dr. Heike Kaiser
Adresse: Bruchtannenstraße 7, 63801 Kleinostheim, Deutschland
Telefon: +49 6027 4063838
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kleinostheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Kaiser ist eine ausgesprochen gute Tierärztin. Ich bin zu ihr gekommen, als ich mir eine Zweitmeinung eingeholt habe. Nachdem sie sich so toll um meinen Kater gekümmert hat, bin ich mit meinen Tieren zu ihr gewechselt.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung der Tiere und ist sehr freundlich.
Auch das Praxispersonal ist äußerst nett und zuvorkommen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.
Sehr nettes Tierarzt Team
Super nette Praxis. Geht auf alle Wünsche ein. Super tierlieb. Kann man nur empfehlen
Freundliche Ansprechpartner
Sehr gute Ärztin und die Behandlung wird präzise ausgeführt keine unnötigen Behandlungen und Extrakosten kann ich nur empfehlen Top
Selbst der eine Stern ist zuviel… im Notdienst da gewesen. Nichts gemacht und dann noch eine überhöhte Rechnung gestellt. Niemals wieder….
Waren die Tage mit unserem Haustier wegen Notfall dort. Die jenige die den Notdienst hatte sollte man mal darüber informieren wie man mit Tierbesitzern umgeht. Die „Ärztin war ungepflegt, und hatte absolut keine Lust zu arbeiten. Ich empfehle diese Praxis nicht weiter. Sucht euch lieber eine andere Praxis.
Hier werden die Mitarbeiter wie Dreck behandelt. Man sollte sich wirklich überlegen ob man hier sein Tier hinbringen möchte.
Lästern und schlecht machen liegt an der Tagesordnung.
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut.
Sehr gute Tierärzte und ein beeindruckendes Ambiente. Sehr professionelle und umfassende Diagnostik.
Alles top
Zum ersten Mal in der Tier-Klinik, der weite Weg hat sich gelohnt!
Absolut gute Beratung, faire Preis-Leistung!
Mal schauen, wie sich alles Weitere entwickelt!
Danke, an die Ärztin, für ihre Bemühungen!
Gute Betreuung, Danke an Ivon
Sehr gut organisiert und lecker.
Man kommt völlig aufgelöst mit seiner angefahrenen Katze in diese Klinik und man bekommt direkt vorgegaukelt das das Wohl des Tieres an erster Stelle steht und das es noch Hoffnung für das Tier gibt. Im Nachhinein habe ich erfahren das es in der Anicura Klinik Gang und gebe ist das ein halb totes Tier, aus reiner Geldgier, noch Tage lang am Leben gelassen wird obwohl es überhaupt kein Sinn mehr macht. So erging es auch mir. Als ich nach sieben Tagen gesagt habe das ich mir das ganze langsam nicht mehr leisten kann wegen damals aktueller Arbeitslosigkeit, wurde ich umgehend aufgefordert das Tier sofort abzuholen und sofort zu bezahlen. Wenn ich nicht bezahlen kann bekomm ich meine Katze nicht wieder. So wurde mir gedroht. Ich hab bezahlt und ging mit meiner halb toten Katze zur Frau Tomatchek in Karlstein und sie hat meinen Luke direkt eingeschläfert.
Hätte ich damals Rechtsschutz gehabt ich hätte den Laden verklagt bis Teufel komm raus.
Es ist alles besprochen worden,näheres wissen fragen Sie Dr.Acker,dieser ist Informiert.
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Diagnose war falsch von meinem Haustierarzt nicht bestätigt. Und ein Medikament ausgeben und sagen wenn der Hund es nicht verträgt nicht mehr nehmen und keine Alternative anbieten.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, Super Kompetent!
Weiter so!!!!
Sehr kompetent und toll im Umgang mit Hund und Halter
Ich war am Sonntag im Notdienst bei Frau Dr. van der Pol und war sehr zufrieden. Sie war sehr nett und erkannte gleich, welches Problem unser Hund hat. Mit den richtigen Medikamenten geht es Jordy bereits viel besser!!! Herzlichen Dank!!!!
Tolles Team Ärztin, Park Möglichkeit vorhanden direkt vorm Haus. Achtung Abschluss Stein ist verdammt hoch mein spoiler blieb am Stein hängen, nicht so lustig gewesen……
Erstuntersuchung bei meinem Neuzugang Willi. Wirkte alles sehr zweckdienlich und pragmatisch, wenig herzlich. Das ist allerdings auch keine Voraussetzung für einen guten Tierarzt. Dass er jedoch nicht einmal gewogen wurde und die reine Untersuchung plus Ohrentropfen, abgefüllt für 10 Tage, mit über 50€ zu Buche geschlagen haben, halte ich persönlich für überzogen. Gerechtfertigt wären daher eigentlich nur 3½ Sterne, die es aber so nicht gibt und deshalb zugunsten der Ärzte von mir vier Sterne vergeben werden.
Moderne Praxis
Didn’t help us determine how our kitten died.
Einfach frech, teuer und wenn man als Tierarzt an einem Feiertag schon Notdienst anbietet, dann sollte man auch richtig beurteilen können. Hauptsache viel Geld für fast keine Leistung abkassieren. Daher gibt es nur einen Stern als Bewertung. Ehrlich, nie wieder !
Unfreundlich ohne Ende, egal ob Ärztin oder Dame am empfang. Preise für 10 minuten Behandlung absolute Katastrophe. Behandlung des Tieres brutal. Hund ist seither verstört.
1 Stern dafür, dass dem Hund geholfen wurde.
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarzt weit und breit! Gehen schon über 20 Jahre zu Dr. Steinel! Zuerst bei Dr. Steinel Senior und jetzt bei seinem Sohn! Einfach ein super Team!
Super Tierarzt, der einem auch bei dringenden Notfällen jederzeit hilft. Sehr geschultes und gut ausgebildetes Personal.
Jeder dort weiß, wie sehr einem das eigene Haustier am Herzen liegt und genau so wird Tier und Mensch auch behandelt!
Preis-Leistung-Verhältnis passt perfekt!
Die neuen Praxisräume, 1 Minute von der alten Praxis entfernt, sind sehr schön und modern hergerichtet. Motiviertes und sehr gut ausgebildetes Personal.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Sehr unfreundlich.
Nicht für Wildtiere zu empfehlen – über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts Böses sagen, das Personal trifft meiner Meinung nach aber falsche Entscheidungen.
Ich war heute mit einer verletzen Amsel, die ich am Straßenrand gefunden habe, in der Praxis. Ohne den Vogel überhaupt angesehen zu haben, wurde mir gesagt, ich hätte ihn besser liegen lassen und ich könne ihn da lassen, aber in der Praxis wird er erlöst (klar, einen Vogel, der sich mit bloßen Händen von mir fangen lässt, lasse ich liegen, der wird ja wieder…). Ich habe klargestellt, dass ihm an einem Flügel lediglich mehrere Federn abgebrochen sind und er auch sehr kräftig war, als ich ihn in der Hand auf dem Fahrrad transportiert habe. Das hat aber keinen interessiert. Nach Absprache mit jemand Vogelkundigem habe ich ihn wieder eingepackt und ihn in der Kiste auf dem Gepäckträger mit nach Hause genommen. Ein anderer vogelkundiger Arzt hat ihn untersucht und bestätigt, dass die Schwungfedern abgebrochen sind, der Vogel aber sonst gesund ist.
Für mich ist das wirklich eine Doppelmoral, eine Mieze oder einen Wauwau zu behandeln, eine Amsel (die ja evtl. auch ein Notfall hätte sein können) jedoch einschläfern zu wollen, ohne sie gesehen zu haben. Die Gespräche fanden nicht mit einem Arzt, sondern nur mit Arzthelferinnen statt. Über die Kompetenz der Tierärzte kann ich also nichts sagen. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest mal eine Arzthelferin drüber geschaut hätte, um das grob einzuordnen und zu bestätigen, dass ich keinen Unfug erzähle (ganz vogelunkundig bin ich nämlich auch nicht, ich kann zumindest mal einen Ästling von einem Nestling und einen gesunden Vogel von einem hilfsbedürftigen Vogel unterscheiden…). Da standen ja auch genug Mitarbeiterinnen herum. Zwei Sterne gibt es, weil mir das Telefon und Klebeband zum Fixieren der Kiste zur Verfügung gestellt wurden und die Helferinnen auch nett zu mir waren, jedoch nicht professionell.
Der eine Stern hier ist für Dr. Steinel & keinen anderen. Ich WAR seit ü10 Jahren hier sehr gerne Kunde aber das heute, das war too much. Ich nehme schon immer einen langen Fahrtweg auf mich & jetzt mit kleinem BABY(!) ist das ganze einfach zu kompliziert. Zusätzlich die unemphatischen Mitarbeiter heute, nein es reicht.
Ich habe heute früh den Termin um eine Stunde verschoben um kein weinendes, sondern schlafendes Baby im Auto zu haben.
Ich habe es gewagt 5Min zu spät zu kommen (ich habe gerade nochmal geschaut übrigens! Mein GoogleMaps hat es aufgezeichnet und es waren 5 Minuten!!!)
Ich kam mit 2 schweren Katzen und 8kg Baby in der Trage die Tür rein.
Beim Empfang wurde ich begrüßt mit ‚Sie sind 10min zu spät‘, habe nur ‚ich weiss‘ geantwortet, offensichtlich war die Stimmung gestresst. Bei der Ärztin meinte ich dann lachend dass es schön ist dass es ’nur‘ 10min waren mit Baby und Katzen im Schlepptau, die Antwort daraufhin nur ‚Nein SIE können froh sein dass wir Sie noch dran nehmen und nicht heim schicken‘, hab ich geschluckt und am Ende gesagt dass es nicht böse gemeint war aber ich stand im Stau und es war einfach anstrengend hierher zu fahren. So weit so gut aber von der Dame am Empfang dann noch der i-Punkt:
‚
Das nächste mal lassen wir den späteren Termin
‚
Ne das wäre noch katastrophaler gewesen
‚
Also ich hab 2 Kinder und Tiere
das geht schon‘
Und mit allen gleichzeitig beim Tierarzt?
‚Na klar, musste sein, ist halt einer im Auto geblieben‘
Ich lass mein Baby mit 6M sicherlich nicht alleine im Auto
!
‚Doch manchmal muss das sein
‚
Sicherlich nicht & ich kenn mein Kind wohl ganz gut.
—-
Also Leute, ernsthaft GEHTS EIGENTLICH NOCH? ich komm da schweissgebadet an, beschwer mich gar nicht darüber & darf mir wegen 5Min so eine sch anhören?
Das wars. Ihr habt einen langjährigen „Stammkunden“ hiermit verloren. Adios.
EDIT:
Die Antwort zeigt nur nochmal wie die Praxis jetzt mittlerweile drauf ist. Danke dass ihr das nochmal bestätigt habt.
Tierarztpraxis Dr. Sophie Glöckner
Adresse: Ginsterweg 4, 63811 Stockstadt am Main, Deutschland
Telefon: +49 6027 2825
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-gloeckner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Personal,gerade zu den Tieren auch und immer hilfsbereit…Alles super
Toller Tierarzt
Sehr gutes Ärzteteam. Sind schon fast 20 Jahre dort Kunden
Ö
Angemessener Preis, angenehme Wartezeit
Alles Gute für das Tier….mit viel Liebe.
Es wurden über ca. 3 Wochen hin Behandlungen für ca. 200Eur am Kleintier ohne Erkennen eines riesigen Tumors an der Leber durchgeführt. Als um Euthanasie gebeten wurde, weil das Tier nicht mehr fraß und sehr schwer atmete,wurde uns von Hr. Dr. Glöckner geraten „wegzusehen“ und „der Natur ihren Lauf zu lassen“. Eine Euthanasie aus Tierwohlgründen zog er nicht in Betracht, da das Tier noch nicht auf der Seite läge, lediglich Bauchatmung durchführte und keine Schmerzen hatte. Baten am nächsten Tag nochmals um einen Termin zur Euthanasie, da der Zustand schlechter wurde. Die Arzthelferin erklärte uns das selbe nochmal. Wir sind dann direkt zu einer anderen Tierärztin gefahren. Diese stellte die Größe des Tumors alleine durch Abtasten fest und das Tier quietscht dabei auch vor Schmerz.Wurde sofort erlöst, da es kaum noch Luft bekam. Wir haben es obduzieren lassen, weil Dr. G. nicht feststellen konnte, was es hatte. Bereits kurz nach Öffnung platzte lt. Aussage der Ärztin der riesige Tumor an der Leber. Wir sind sehr enttäuscht, dass man unser Tier bis zum Schluss so leiden ließ und uns solch freche, unpassende Aussagen an den Kopf geworfen hat, waren wir bei Fr. Dr. Glöckner doch immer gerne. Sie ist eine gute Ärztin.
Heute hat ein Mitarbeiter der Tierarztpraxis Glöckner (wohl ein neuer Tierarzt) mir für meinem 19jährigen Hund Rashid ein lebenswichtiges Medikament (Lumimaletten) verweigert.
Warum? Weiß ich nicht.
Aktenkundig über Jahre, lebenswichtiges Medikament für meinen Hund. Was für ein abartiges Verhalten.
Wir waren immer sehr zufrieden, mit Herrn Glöckner und Frau Glöckner. Heute betreten ich die Praxis wie in den letzten 2 Jahren, in der Sprechstunde ohne Termin. Ein neuer Arzt (Name nicht bekannt) nahm mich nicht dran
ich war kurz vor 10:00 Uhr da und es war nur eine Person vor mir. Ich müsste 1 Stunde warten oder er kann mir Abends einen Termin geben, ich war schockiert und gleichzeitig echt Sauer.
Zum Glück arbeitet eine bekannte bei einem anderen Tierarzt, ohne Probleme konnten wir direkt hinfahren.
Selbst meine Oma die über 30 Jahren in der Praxis mit Ihren Hunden ist war schockiert.
Wir werden diese Praxis nicht mehr betreten und können sie hiermit in Notfällen nicht empfehlen. Wie man sieht wurde unsere Notfall nur belächelt und uns ein Termin erst für Abends angeboten.
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren nur auf Durchreise und brauchten spontan einen Impftermin für unseren Hund. Die Terminvergabe war völlig unkompliziert und schnell. Der Umgang am Telefon sehr höflich und freundlich. Die Praxis selbst ist modern gehalten und mit allen diagnostischen Möglichkeiten ausgestattet. In der Behandlung sind die Abläufe routiniert und dennoch ohne Eile, was einem ein sehr gutes Gefühl gibt. Im Umgang sind alle Mitarbeiter zu Tier und Mensch stets freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
In der Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Auch die Katze kann im getrennten Wartezimmer entspannen. Ein sehr durchdachtes & auch optisch ansprechendes Konzept.
Frau Wolf ist eine sehr ruhige und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für alle Belange nimmt und Fragen informativ beantwortet.
Wir wollten uns noch einmal herzlich für die Behandlung von unserem Meerschweinchen bedanken. Es war ein absoluter Notfall und wir hatten wenig Hoffnung, aber nach ein paar Stunden Infusionen, Wärmelampe und liebevoller Pflege hat sich unser schnuppe erholt und genießt mittlerweile wieder sein Meerschweinleben. Ein gutes omen für die neue Praxis! Alles Gute für Mensch und Tier! ❤️
Kleintierpraxis Dr. Fritz Gräßer – Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Mühlstraße 66, 63762 Großostheim, Deutschland
Telefon: +49 6026 4815
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://kleintierpraxis-graesser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Praxis.Fühlen uns dort top aufgehoben. Tolles Team.
Sehr nette Praxis. Liebe Ärztin und Gute Beratung.
Die Praxis ist super: Dr. Schmidt ist fachlich und menschlich einfach großartig und stellt das Wohl des Tieres an erste Stelle. Dabei ist er ehrlich und erklärt verständlich, was das beste für das Tier ist. Wir haben durch und mit ihm für unseren Kater den besten Weg gefunden, um gesund zu werden. Absolute Empfehlung. Auch der Ablauf, wie Terminvereinbarung, Pünktlichkeit und die Betreuung durch die Helferinnen ist tadellos.
Nette freundliche Mitarbeiter. Es wurde alles genau Schritt für Schritt erklärt
Bin mit der Praxis und den Mitarbeitern sehr zufrieden, was mich etwas stört ist das ich sofort zahlen muss. Ich würde gerne die Rechnung überweisen.
Kompetentes Team
Einmal und nie wieder gehe ich da hin
Am Telefon nach dem Preis gefragt und musste wirklich das dreifache zahlen als das was sie mir am Telefon gesagt haben
Die Sprechstundenhilfe beim Tierarzt Gräser war außerordentlich unfreundlich und abweisend mir gegenüber.
Mein Kater liegt im Sterben und ich wollte fragen, ob wir mit dem Tier vorbeikommen können. Sie warf mir vor, dass wir ihre Medikamente nicht genommen hätten und jetzt müssten wir halt damit leben. Sie hätten heute keinen Termin mehr für uns frei. Sie würden mur aber eine Telefonnummer von einer Klinik geben. Ja das kann ich auch. Ich bin dort langjähriger Kunde!
Was ist passiert, dass sie einem so leichtfertig mit lockerer Stimme sagen, dass sie uns keinen Termin geben können.
Aber zum Einschläfern können wir ja in eine Klinik fahren.
Und dann kommt ein ganz lockeres fröhliches : Tschüß.
Abscheulich. Menschen- und Tierverachtend.
Sa nur bis 11 uhr auf. Hätte einen Notfall gehabt.Keiner aufgemacht.
Tierarztpraxis Elke Ettel
Adresse: Mozartstraße 5, 63814 Mainaschaff, Deutschland
Telefon: +49 6021 780306
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://tierarztpraxis-ettel.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Vielen lieben Dank Frau Ettel für die kompetente und liebevolle Behandlung unseres Hundes Henry. Er ist schon wieder für alle Schandtaten bereit, in der Hoffnung darauf, dass er nicht so schnell wieder auf ihrem OP-Tisch landet verbleiben wir mit herzlichen Grüßen.
Kompetente und freundliche Ärztin. Nur zu empfehlen.
Sehr reiflicher Praxis. Ärztin kompetent, untersucht genau und nimmt sich Zeit. Ärztin und Arzthelferin sehr freundlich.
Hier fühlt sich Hund und Herrchen wohl
Sehr freundlich und meiner Meinung nach Kompetent.
Gestern ist mein gesunder Hund in diesem Praxis gestorben, von Narkose für die Zähnereinigung.
Nach Narkose für Zahnreinigung sollte ein junges, gesundes Tier nicht tot sein. Aussagen wie: „Kommt vor“ sind äußerst empathie- und pietätlos. Solch Reaktionen sind völlig inakzeptabel.
Il mio gatto è morto martedì 2 marzo,era stato investito, lei lo aveva visitato la domenica prima ,dicendo che non aveva niente di rotto ,gli ha somministrato un antidolorifico e rimandato a casa ,10 minuti di visita per 95 euro ,e il mio povero gatto è anche deceduto,perché lei ha detto di aspettare un giorno per vedere se si sentiva meglio,io ho aspettato il lunedì,il martedì ho chiamato il mio veterinario ,dopo mezz ora dal veterinario ,il mio povero gatto è deceduto…..la nostra sofferenza dovrà portarsela sulla coscienza.
Tierarzt Martin Kees
Adresse: Friedensstraße 2, 63791 Karlstein am Main, Deutschland
Telefon: +49 6188 77248
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 17:00–18:00
Freitag: 17:00–18:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent
Toller Tierarzt. Sowohl für Hunde, als auch Katzen (mit beidem Erfahrung bei ihm). Mir wurde er empfohlen, da er auch Hausbesuche macht. Da muss man zwar etwas flexibel sein, aber so lange dem Tier stressfrei geholfen wird… immer! Und man sieht bei ihm, das Mundpropaganda die beste Werbung ist… 🙂
Ein toller Arzt der selbst am Wochenende abends spät erreichbar ist, immer freundlich und selbst aus der Ferne Situationen richtig einschätzen kann und richtig liegt. Hier bleibe ich
Kompetent und nett
Super normal u sehr genau
Dr.Kees ist ein sehr guter und vor allem ein ruhiger Tierarzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu ich kann ihn nur weiter empfehlen
Unser Kater muste unnötig leiden da Dr Kees einen 5 cm großen Tumor in der Nieren Gegend nicht entdeckt hat trotz einer 150€ Behandlung mit Röntgen und co.
Vor ca zwei Wochen war ich Samstag Abend mit unserem 4-jährigen Sphynx Kater Spock im Notdienst bei Herrn Kees.
Normal schreibe ich keine Bewertungen, doch hier erschien es mir wichtig- sowohl um darauf aufmerksam zu machen, mit was für einem Menschen man es dort zu tun bekommt, als auch aus der Hoffnung, dass dieser Mensch in Zukunft vielleicht etwas achtsamer mit seinem Beruf umzugehen pflegt.
Vorgeschichte (die ich auch in der Praxis kundtat): Mein Kater hatte vor einem Jahr eine HCM in fortgeschrittenem Stadium diagnostiziert bekommen. Wir wussten, er würde nicht mehr lange leben, doch taten unser Bestes, sein Leben lebenswert zu gestalten. Er war regelmäßig beim Kardiologen und bekam dreimal am Tag Herztabletten (kurz: es drehte sich alles um die Katze, aber das war okay)
Der Kater hatte erhöhte Atemfrequenz und röchelte etwas, dh es sammelte sich Flüssigkeit in der Lunge. Ich rief beim Tierarzt an und fragte, ob er ihm ein bestimmtes Medikament direkt in die Vene spritzen könnte (da das schneller wirkt)- er meinte „Nein, das kann man auch unter die Haut geben, das is kein Problem“ – ich wurde schon stutzig, da etwas das man unter die Haut spritzt nie so effektiv wirkt, wie etwas, das man direkt in die Vene gibt, aber gut – ich dachte mir, ok wir fahren schnell hin. Auf der Fahrt fing der Kater auf einmal an zu schreien, riss sein Maul auf und hechelte wie verrückt ( ein klares Anzeichen für akute Atemnot)
In der Praxis angekommen schilderte ich die Lage ; der Kater schmiss sich vor Atemnot mittlerweile von einer Seite auf die andere und war natürlich sehr sehr unruhig; der Arzt meinte nur „Ah, der mag wohl das Autofahren nicht“ und ich meinte „Nein, er hat da keine Angst normal, wir gehen sogar öfter mit dem Auto raus zum spazieren gehen“
Dann meinte er noch, das sein bestimmt so eine „Polen Zucht“ (ja, wir sind mit dem Züchter auf die Nase gefallen; wir waren in dem Glauben, einen 1600 Euro teuren „Zuchtkater“ zu haben, der damals „coronabedingt“ nicht an seinen Bestimmungsort gehen konnte- warscheinlich waren die Papiere gefälscht oder sonst was – egal – aber wieso wurden wir gleich abgestempelt? Und was tut das bei der Behandlung des Tieres überhaupt zur Sache?)
Er versuchte ihn mehr schlecht als recht abzuhören (was eigentlich nicht nötig war, denn man hörte ihn schon so extrem röcheln) und gab ihm die Spritze. Er sagt, am Montag sollen wir zum Kardiologen. Ich war nicht überzeugt und fragte ihn, ob er dncht denke, dass das zumindest ein Fall für die Klinik sei, da der Kater mittlerweile eine ganz blaue Zunge vor Atemnot hatte.
Er meinte, ok, dann fahrt direkt von hier in die Gießener Tierklinik; ich war immer noch nicht ganz überzeugt, aber natürlich auch in großer Sorge um meine Katze, bezahlte für die ganze „Behandlung“ 170 Euro (man muss fairer weise sagen, es war Notdienst, aber trotzdem erschien es mir etwas hoch) und gab alles in Navi ein. 45 Minuten. 45 weitere Minuten schwerste Atemnot. Was soll ich sagen. 20 Minuten vor Gießen ist mein Kater jämmerlich erstickt.
Ich schreibe diese Rezension nicht, um irgendwem die Schuld zuzuweisen. Der Kater hätte nicht mehr lange gelebt. ABER: wieso kommt man als erfahrener Tierarzt nicht darauf, dem Kater die Lunge zu punktieren, um ihm Erleichterung zu verschaffen? Oder wieso sagt man nicht gleich „Schauen sie sich das Tier an, das hat keinen Sinn mehr, wir erlösen es“ ? Wollte man sich hier nicht die Hände schmutzig machen und vielleicht schnelles Geld verdienen? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass mein kleiner Spock ein solches Ende nicht verdient hat, auch wenn er vielleicht nur eine billige „Polen Zucht“ war.
Ich danke euch fürs Lesen. Ich kann gar nicht sagen, wie schwer es mir gefallen ist, diese Rezension zu schreiben und hoffe, trotz der Umstände einen relativ neutralen Eindruck vermitteln zu können.
Kees unnötig überteuert, keinerlei Empathie zu Tieren hier geht es nur um Umsatz. Sucht euch einen anderen Tierarzt es gibt genug in der Gegend AB/ALZ .
Evidensia Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Seligenstadt GmbH
Adresse: Peterstraße 1, 63500 Seligenstadt, Deutschland
Telefon: +49 6182 21026
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-in-seligenstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben über mehrere Jahre unser Chamäleon und unseren Hamster behandeln lassen und sind vollkommen zufrieden mit der Praxis. Alle Mitarbeiter*innen sind kompetent, freundlich und am Wohlergehen der Patienten und ihrer Besitzer*innen interessiert. Für die Behandlungen wird sich immer Zeit genommen und wir mussten nie länger als einen Tag auf einen Termin warten. Ich kann die Tierklinik bedenkenlos weiterempfehlen!
Ich war hier schon mit Katzen, Hamster und Kaninchen. Wir hatte alle möglich Vorfälle und Krankheiten. Und eine größere Operation bei der Katze. Wir waren immer sehr zufieden mit den Leistungen. Preislich halt nicht ganz billig, aber was man nicht alles tut für die lieben Haustiere. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
Nette kompetente Leute und sehr vorsichtig und lieb zu den Tieren
Es wird sich gut um die Tiere gekümmert,auch bei Notfällen wird man gut betreut.
Ich würde mir wünschen das die behandelnden Ärzte etwas besser Deutsch sprechen- das würde das besprechen der Diagnostik erleichtern- deshalb nur 4 Sterne.
Sehr gute Leistungen und fundiertes Wissen mit jahrelanger Erfahrung. Leider nicht immer ganz freundlich.
Bestimmte eine gute Ärztin aber leider viiiiiiiel zu teuer. Haben für 10 Minuten Meerschweinchen anschauen, was sie haben. 150 Euro bezahlt… Um ein Ergebnis gesagt zu bekommen, das wir schon vorher wussten…
Korrektur und Begründung meiner ehemaligen Top Bewertung weiter unten im Text, daher bitte den kompletten Text lesen.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben, freundlich, zuverlässig und professionell im Vorfeld und ab da geht es auch weiter so.
Sehr gute Behandlung für das Tier und top verständliche Aufklärung für den Menschen. Für solch eine gute Tierarztpraxis nimmt man auch gerne eine etwas weitere Anfahrt in kauf.
Vielen Dank an Herrn Dr. Plenz und das restliche Ärzte Team sowie auch an die freundlichen Helferinnen im Team der Praxis
Muss die obige top Bewertung leider revidieren, da unser Papagei leider nach dem zweiten Besuch noch in der Nacht verstorben ist. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum ohne eine vorherige Blutuntersuchung direkt ein Antibiotikum gespritzt wurde.
Preise sind im Vergleich zu anderen Tierärzten ambitioniert, doch wenn dem Patienten geholfen wird, ist man auch gerne bereit höhere Kosten in kauf zu nehmen, denn auch ein Notdienst und längere Zeiten der Erreichbarkeit müssen finanziert werden.
R.i.P. Rudi
Hier meine Antwort zum heutigen Kommentar (28.01.2020) des Praxisteams:
Ich hatte es ja bereits in meiner Antwort auf Ihre vorangegangene Mail bezüglich meiner Bewertung bereits erwähnt und mache auch hier Gebrauch davon ihren Kommentar mit meiner Sicht der Sache wieder zu vervollständigen.
Wenn Sie in Ihrem Kommentar die stationäre Aufnahme ansprechen, so hätte ich, wenn es doch bereits dort aus Ihrer Ansicht so kritisch war, auch eine dementsprechende Aufklärung durch Dr. Plenz erwartet und ich habe die stationäre Aufnahme auch nur Aufgrund der lediglich von ihm angesprochenen Zwangsernährung abgelehnt, da ich dies auch selbst übernehmen konnte und ich unserem Rudi den Stress über die ungewohnte Umgebung ersparen wollte. An dieser Stelle hätte ich auch nach ordentlich erfolgter Aufklärung einer stationären Aufnahme zugestimmt, wenn mir dies meinen Rudi am Leben erhalten hätte. Des Weiteren bin ich auch etwas enttäuscht darüber und hätte mich besser aufgehoben gefühlt, wenn ich in einer Praxis mit einer Tierärztin und dem Fachbereich für Papageien dann „nur“ von Dr. Plenz mit ausgewiesenem Fachbereich für Zier-, Zoo- und Wildvögel betreut werde, warum wird hier nicht der jeweilige Spezialist herangezogen und behandelt das Tier?
Wie gesagt, es macht an dieser Stelle keinen Sinn weiter über das Geschehene zu diskutieren, da es meinen Rudi nicht wiederbringen wird und ich bin auch nicht mehr an einem persönlichen Gespräch interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Ackermann
Bin mit meinem Hund mit einem Augenproblem vorstellig geworden und habe für zwei Termine Geld bezahlt. Sie haben mich dann letztendlich doch in die Augenklinik geschickt wenn Sie fair gewesen wären hätten sie mich gleich in die Augenklinik überwiesen. Fühle mich über den Tisch gezogen und werde dort nicht mehr hingehen
Diese Praxis zieht Geld von den Besitzern der kranken Tiere. Ernennt nicht die richtigen Begriffe macht Injektionen mit nicht konsistenten Medikamenten und stellt dann große Rechnungen. Auch die Kompetenz des Tierarztes selbst ist fraglich. Das Kätzchen ist ein halbes Jahr alt, und er behauptet, dass 1,5.
Tierärztin Dr. Elke Tomaschek
Adresse: Welzheimer Str. 19d, 63791 Karlstein am Main, Deutschland
Telefon: +49 6188 914123
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-tomaschek.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette kompetente Beratung und Betreuung 🙂
Sehr nett und kompetent
Hervorragende Ärztin.
Schnell, Gut, günstig
Sehr einfühlsam mit den Tieren… ich fühle uns sehr gut aufgehoben…
Die Frau Dr. Tomaschek ist leidenschaftliche Tierärztin, die für ihren Job lebt. Selbst am Wochenende ist sie zu erreichen. Wir sind hier in sehr guten Händen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Allerdings ist das ein oder andere Mädchen noch unerfahren, was man merkt.
wir sind fassungslos.. uns wurde am telefon von einer netten helferin versichert, dass man sich zeit für unseren hund, der panische angst vor fremden menschen hat, nimmt und als wir im behandlungszimmer angekommen sind, wollte die ärztin direkt 2 helferinnen auf unseren hund hetzen und bedrängte ihn, obwohl wir ausdrücklich vorher gesagt hatten, dass sowas garnicht geht. nur weil wir ablehnten, ihn auf den behandlungstisch zu zwängen, sagte sie uns in respektlosem ton, dass sie das „affentheater“ nicht mitmacht und hat uns mehr oder weniger rausgeschmissen. wer also ein ängstliches tier hat, das liebe und geduld braucht, der sollte sich weit von dieser praxis entfernen. wir werden nie wieder einen fuß da rein setzen.
Gute Behandlung
Ärztin ist mit Vorsicht zu genießen. Bei sehr kritischen Fällen sollte man sich besser anderweitig betreuen lassen.
Pferdeklinik Großostheim
Adresse: Wendelinusweg, 63762 Großostheim, Deutschland
Telefon: +49 6026 997550
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.pferdeklinik-grossostheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr Bingold hatte bei den Untersuchungen sehr entspannt und mit Ruhe an meinen Pferd gearbeitet, ebenso die Tierarzthelferinnen. Da er bei fremden Menschen ehr skeptisch ist hat durch die ruhige Arbeit alles super geklappt. Die Klinik liegt etwas abseits, an den Stallungen war ein angenehmes Klima, kein Trubel sondern ein ruhiges Örtchen. Preisleistungs Verhältnis ist mehr als Fair! Man fühlt sich nicht, als würde jemanden einem das Geld aus der Tasche ziehen! Ich würde jederzeit mein Pferd wieder in dieser Klinik vorstellen !
Ich kann diese Klinik jedem nur empfehlen. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, die Ärzte sehr kompetent. Noch dazu ist alles gut organisiert. Man leidet nicht unter langen Wartezeiten und fühlt sich und das Tier wertgeschätzt. Obwohl für mich die Anfahrt mit 130 km relativ weit ist, würde ich im Falle Lahmheiten immer wieder diesen Ort aufsuchen. Weiter so Dr. Bingold und Team!
Ankaufsuntersuchung
„Gerade die Pferdekaufuntersuchung ist ein entscheidender Moment. Wir schätzen Ihr Vertrauen und verprechen Ihnen kompetente und aufschlussreiche medizinische Beratung.“
Und genauso war es: August 2019, bereits telefonisch alle Vorinformationen erhalten, alle Fragen stellen dürfen. Sehr freundlich, sogar gleich mit einem der Ärzte verbunden worden.
Weite Anfahrt im Grenzgebiet, auch dies kein Problem.
(junge Fuchsstute)
Dr. Berens hat die akkurateste Ankaufsuntersuchung gemacht, die ich je gesehen habe. Sehr freundlich, geduldig, mit viel Zeit, extremem Fachwissen, unparteiisch. Für mich als Käufer im Auftrag zuerst eine überdurchschnittliche klinische Untersuchung, nichts entgeht ihm,
verschiedene Böden für verschiedene Blicke, eine Möglichkeit fehlt?
Sogar die Zeit genommen dies an entfernt gelegener Stelle weiterzuführen –
dann geldbeutelschonend erst die ganzen Röntgenbilder.
Zusatzröntgenaufnahme gewünscht? Wurde erfüllt.
Ein Bild auch nur einen winzigen Hauch unscharf, weil das Pferd gerade geatmet hatte? Sofort ein Neues. Pferdebein steht einen cm schräg, geduldige Korrektur.
Mit klaren Worten jede Auffälligkeit bewertet und das Risiko eingschätzt.
Ich bin mir sicher, die entscheidende Stelle wäre einigen anderen Personen entgangen, aber nicht Dr. Berens.
Würde ich in Hessen wohnen wäre dies meine Pferdeklinik.
Dr Berens vielen lieben Dank
Diese Klinik ist milde gesagt untragbar ! Eine TA die zu einer Tierrettung gerufen wird und die eine Arthrose- Diagnose an einem ihr völlig unbekanntem Pferd stellt, das liegt ! An der Rettung selbst beteiligt sich die gute Frau nicht, sondern zieht es vor, Zigarette rauchend allen Unbeteiligten entgegen jeglicher Schweigepflicht ihre persönliche Meinung zu dem Pferd zu erzählen. Sie rät zur Euthanasie. Das Pferd wurde gerettet und erfreut sich mittlerweile bester Gesundheit. Doch damit nicht genug. Anstatt ihren Fehler einzugestehen, meldet die gute Frau – wohl auf Grund ihrer nicht vorhandenen Kritikfähigkeit – den Vorfall an das Veterinärsamt. Doch auch dort sieht man keinen Handlungsbedarf. Auf persönliche Nachfrage droht die TA dem Pferdehalter dann damit, dass sie einen negativen Bericht an das VetAmt schicken wird, wenn man sie weiterhin kritisiert. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, schickt diese Klinik noch eine Rechnung im 4 stelligen Bereich für nicht mal im entferntesten erbrachte Leistungen. Ich kann nur mit aller Macht davon abraten, dort Kunde zu werden. Und rate dazu zu hinterfragen wer zu was dort überhaupt befähigt ist. Ich für meinen Teil ziehe Konsequenzen aus dieser Erfahrung und werde die notwendigen Schritte einleiten. Diese Klinik geht GAR nicht !
Nachdem Doktor Berenz unser ängstliches Pferd auf eine sehr aggressive Weise sediert hat, hat mein Pferd nun ein Impftrauma! Einmal und nie wieder
TIERKLINIK DR. TRILLIG
Adresse: Birkenwaldstraße 42, 63179 Obertshausen, Deutschland
Telefon: +49 6104 75470
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-trillig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 10:00–20:00
Sonntag: 09:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Hilfe für unseren „Staubsauger-“ , der Neutralreiniger aufgeleckt hatte. Medikamente konnten sofort abgeholt werden, unser Tierarzt in Bayern hatte leider geschlossen. Freundlicher und kompetenter Empfang.
Vielen Dank an Ihr komplettes Team, besonders aber an Herrn Dr. Abrantes. Fachlich und vor allen, menschlich sehr kompetent und sehr einfühlsam, gerade wenn es in einem hochemotionalen Moment zu entscheiden gilt, was und wie es mit dem geliebten Familenmitglied weiter geht. Wir wurden selbst spät am Abend noch über den aktuellen Zustand informiert. Leider mußten unseren Snoopy nach knapp 16 wundervollen Jahren über die Regenbrücke gehen lassen, nachdem Sie noch ein paar schöne Tage in Ihrem geliebten Garten mit uns verbringen durfte.
Ich kann diese Tierklinik nur empfehlen.
Die Ärzte sind top, das Personal ist top. Alle richtig gut geschult, die Helferinnen haben richtig viel Ahnung und Spaß an der Arbeit.
Und alle sind soooo freundlich und tierlieb. Ich gehe nurnoch dort hin, meinen Tieren wird dort immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.
Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, mit meinem Tier wurde sehr gut umgegangen, ich als Besitzer wurde ernst genommen und es wurde auf alles eingeganen. Preis war völlig gerechtfertigt. Einzigster Minuspunkt: es war ein heißer Tag und es gab zu wenig Wassereimer für Hunde – draußern wären ein paar super gewesen, weil drinnen eh nichts getrunken wird, da die Tiere zu aufgeregt sind.
Die Preise sind sicherlich gehoben, aber dafür ist es auch eine 24×7 Tierklinik mit Notdienst und mehreren Fachärzten. Wir lassen unsere Haustiere seit 1994 von Herrn Dr. Trillig und seinen Kollegen/-innen betreuen und waren und sind stets sehr zufrieden. Auch teils sehr komplizierte Behandlungen (u.a. eine Penisamputation mit nachfolgendem künstlichen Blasenausgang bei einem unserer Kater) wurden sehr professionell und zum positiven Ausgang für das Tier durchgeführt. Auch die negativen Rezensionen bezüglich der Freundlichkeit des Empfangs können wir aus eigener Erfahrung so überhaupt nicht bestätigen.
Wir haben uns von der Pflege des Tieres mehr erhofft. Stank bestialisch und war völlig verfilzt, obwohl baden auf der Rechnung steht….
Teure Klinik, die unseren Hund einschläfern wollten weil er keinen Urin nach einem Verkehrsunfall abgesetzt hatte.
Des Weiteren wollten sie unseren Hund zuerst nicht wiedergeben, um uns eine zweite Meinung einholen zu lassen. Wir wurden dann zur Uni-Klinik nach Gießen verwiesen. Jetzt geht es ihm wieder gut. Er hat zwei OP’s hinter sich und ist auf dem Weg der Besserung.
Die Uni-Klinik für Kleintiere in Gießen ist sehr zu empfehlen und preiswert! In hiesen haben sie ca. 70€ die Nacht genommen und bei der Tierklinik Trillig 150€.
Sehr sehr unsympathisch die Tierärztin mit blonden, etwa Schulterlangen Haaren.
Einfach nur empathielos und sowas sollte nicht als Tierarzt praktizieren, da neben medizinischer Sicht noch eine empathische Sichtweise benötigt wird!
sehr enttäuscht über ihre Dienste letzte Woche. Ich komme, um den ersten Impfstoff für 4 Kätzchen herzustellen, sie haben mich am Telefon nicht darüber informiert, dass der Preis höher ist. Auch nicht an der Rezeption. Der Arzt teilte nach dem Eingriff mit, dass sie nicht einmal die Ergebnisse der regelmäßigen Kontrolle kostenlos abgeben können, die im Sommer völlig kostenlos war. Also der Preisunterschied zwischen Sommerpreisen und Februar für 4 Kätzchen 100 Euro, steigen die Preise in Deutschland so schnell?
Kleintierzentrum Obertshausen
Adresse: Robert-Koch-Straße 1, 63179 Obertshausen, Deutschland
Telefon: +49 6104 43500
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierzentrumobertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente, ehrliche Beratung, gute Betreuung und Behandlung der Tiere. Keine unnötige „Geldschneiderei“
Wir sind den Ärzten und dem gesamten Team des Kleintierzentrums wirklich sehr dankbar , dass sie unseren Liebling gerettet und sooo gut behandelt haben!!!! Unser Hund geht ,trotz aller Behandlungen ,sehr gerne in diese Praxis !!!
Super Praxis! Das Team ist super hilfsbereit und nett.
Supernette Ärztinnen ! Sehr bemüht und einfühlsam !
Dr. Linneweber wollte jedoch 90 € für einen Tropfen Milbenmittel im Notdienst ! . Ohne Worte ! Er kennt sich null mit Kleinsttieren aus, mit allem was kleiner als Katzen und Hunde ist bitte zu den netten Kolleginnen gehen!
Gut, professionell und nett
Gut organisierte Praxis mit kompetenten Mitarbeitern!
Viel zu teuer hier. Besser zu einem anderen Tierarzt gehen
Ich sel gehe mit meinem h nicht hin weil sie mir zu teuer sind für die Behandlung. Ich gehe schon seit 15 Jahren zu Frau Dr stegemann
Früher mal ein gute Tierklinik Jetzt nur noch da um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Tiere sind die, die es ausbaden müssen. Hab gewechselt und Hund geht es besser. Ich bin einfach enttäuscht
Tierarztpraxis Hanau Klein-Auheim
Adresse: Reitweg 17, 63456 Hanau, Deutschland
Telefon: +49 6181 9457911
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-klein-auheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
I had a great experience here. The staff were extremely helpful, even as I didn’t speak German. Thank you so much!
Immer sehr freundlich und kompetente Beratung bzw. Hilfe. Gute Erreichbarkeit und gute Terminvergabe . Einfach klasse
Daniela Dey und ihr Team arbeiten tiefenentspannt, freundlich und sehr kompetent an den Tieren und sind auch sehr einfühlsam den Herrchen und Frauchen gegenüber. Mein Hund kommt gerne 😉 und auch ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Alles wird sehr ausführlich erklärt.
Ich fühle mich da mit meinem Hund gut betreut und versorgt von freundlichem und kompetenten Personal.
Nettes und freundliches Team , schnelle Termine
Sehr gute Fachkompetenz,sehr freundliche mitarbeiter
Aber nicht für die Kaninchen ….
Hat Sie auch keine Ahnung wegen knochen brüche beim Kaninchen….
Katastrophale Tierärztin, hat keine Ahnung was sie einem Tierhalter erzählt und kann keine korrekten Diagnose stellen. Angeblich hatte meine Katze katastrophale Blutwerte und vermutlich ein Tumor. Eine andere Tierärztin hat die Blutwerte für ‚normal‘ deklariert.
Weiterhin wurde mein Kater nach einer Diabetes Diagnose angeblich im Normalzustand entlassen, noch im Auto ist er in ein Zuckerkoma gefallen. Der ärztliche Notdienst habe daraufhin angeblich falsche Zuckerwerte gemessen. Die Ärztin selbst hat aber dieselbe Methode verwendet um seinen Blutzucker zu messen.
Wucherpreise spreche ich hier gar nicht erst an !!!
Wenn Sie ihr Tier lieben gehen Sie zu einem anderen Tierarzt. Fahrlässige Tötüng sollte man das Verhalten der Ärztin hier nennen, Gott sei Dank hat mein Kater aber überlebt.
Die Helferinnen sind aber alle sehr freundlich, empfehle die Praxis zu wechseln.
Leider wurde bei einem meiner Hunde die krallen so gekürzt daß es sehr stark blutete. Ich Bitte nochmals danach zu sehen, was auch mit wiederwillen geschah, dann wurde notdürftig ein Gummihandschuhe drübergezogen und mit den Worten das hört schon wieder auf heimgeschickt Zuhause habe ich dann bis morgens um fünf Uhr dreißig die Blutung zum Stillstand gebracht. Ich gehe zu Tierarzt um genau dieses zu vermeiden oder wenn es passiert schnelle Hilfe vor Ort zu haben. Ich habe seid mehr als 50 Jahren Hunde, aber sowas unprofessionell es noch nie erlebt. Ich bin enttäuscht
Dr. Hansjörg Schäfer Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Goethestraße 20, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 22306
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.fachtierarzt-aschaffenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einer der besten Tierärzte der Stadt
Bin sehr zufrieden. Die online Reservierung ist auch nett.
Ist alles soweit ok
Herr Dr. Schäfer ist ein kompetenter, netter Tierarzt. Empfang immer nett und hilfsbereit. Gehe aber in dieser Praxis ausschließlich nur noch zu IHM.
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, alles immer sauber, gute kompatible Öffnungszeiten. Fachkompetenz kann noch nicht abschließend beurteilt werden, daher „nur“ 4 Sterne
Kompetenter Tierarzt, der sich Zeit für Tier und Besitzer nimmt.
Noch nie so unverschämt, vorwurfsvoll und angreifend behandelt worden von einem Arzt. Bin seit 3 Jahren dort!
– Diabetiker Tiere bitte nicht dort behandeln lassen! Ein Arzt der rät, den Ball flach zu halten nicht mehr den Blutzucker zu messen, einfach nur die selbe 1 Einheit Insulin 2x täglich. 4 Wochen zu spritzen, ohne je den Wert zu wissen,
nachdem man um Rat fragte und Blutzuckerprofile vorzeigte .Katze nur beobachtenund aufhören zu messen, und das bei Werten von über 400. Das nennt sich Insulineinstellung???? Und mir dann noch erzählt, man müsse sich darauf einstellen das manche Katzen nie einzustellen sind! Wie stelle ich eine Katze ein, ohne je den Blutzucker zu messen?
Sorry das habe ich anders gelernt und noch nie gehört!!! Ich habe schon mal eine Katze in Remmission gebracht
Hat den Tumor meines Hundes 1 Jahr lang nicht erkannt, hat Antibiotika in Schüben verschrieben, was nichts bringt. Als es meinem Hund immer schlechter ging und sein lebendiges und fröhliches Wesen immer mehr verblasste, hatte ich mir bei seiner komischen Heilkost und den ganzen Medikamenten eine neue Ärztin gesucht. Sie erkannte sofort nach einmal röntgen, was der andere Arzt mehrfach getan hatte, dass der Hund einen Tumor im Darm hatte. Sie erklärte mir auch dass Antibiotika nur bei einer regelmäßigen Einnahme wirkt, was mich wirklich massiv an seiner Kompetenz Zweifeln lässt. Es stellte sich heraus dass mein lieber Hund seit mindestens 1 Jahr dahingehend Krank ist. Und dass man operabel nichts mehr machen könne. Musste sie heute einschläfern. Sucht euch einen anderen Arzt.
Apotheke!!!
Tierarztpraxis Barthold
Adresse: Schweinheimer Str. 73/75, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 218836
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-barthold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Open on Sundays. Took great care of my dog. Thank you!!!
Ich war mit meinen zwei Katern zur Behandlung/Impfung in der Tierarztpraxis. Eine sehr nette, einfühlsame, liebevolle, zuvorkommende Ärztin und ein toller Umgang mit den Tieren. Komplett ohne Bedenken zu empfehlen. Vielen Dank
Seit Jahren mit unseren Hunden dort . Immer hilfsbereit und super nett egal ob Frau Barthold oder ihre Mitarbeiterin. Kann sie nur von ganzem Herzen empfehlen! Jupp , unser Bearded Collie , liebt sie übrigends auch !
Angagierte Ärztin mit einem Herz für Tiere.
Freundlich, liebevoll zum Tier, kompetent.
Nur zum empfehlen
Mein Kater wurde letztes Jahr dort kastriert. Ich weiß nicht wie diese Frau Tierärztin sein kann. Mein Kater war mir bekannt als Katze und dies gab ich auch an. Die „Ärztin“ hat nicht nochmal nachgeschaut ob es denn wirklich eine Katze ist und hat einen Bauchschnitt gemacht. Ich wurde angerufen und mit wurde mitgeteilt dass sie nach Eierstöcke gesucht hat als der Bauch offen war aber keine gefunden hat. Dann hatte sie mir vorgeworfen, das ich doch wissen müsse was es ist, da ja der Name und meine Angabe darauf hingewiesen haben, dass es sich um eine Katze handelte. Ich bin kein Tierarzt und mir wurde gesagt, dass es ein Weibchen ist. Der vorherige Besitzer kannte sich jedoch wohl nicht sehr gut aus. Jedoch schaue ich doch vorher nach, um welches Geschlecht es sich wirklich handelt als Arzt. Finde ich einfach nur noch eine Frechheit. Ich werde nie wieder einen meiner Kater zu ihr bringen.
1 Stern ist hier noch zu viel!
Obwohl die Dame nächtlichen Notdienst hatte, war es ihr zu viel, sich in ihre Praxis zu begeben um unseren Hund vor dem Ersticken zu retten. Aussage: sie habe kein Sauerstoffzelt… hier kann man durchaus von unterlassener Hilfeleistung sprechen!
Zum Glück fand sich auf die letzte Minute eine kleine Land-Tieraztpraxis (ohne Notdienst-Bereitschaft!!), in der schnell und unkonventionell durch eine Spritze und Medikamente geholfen wurde, da es sich lediglich um eine allergische Attacke handelte.
Für Notfälle kann man sich also jeden Anruf bei dieser Dame sparen!
Zur Darstellung von Frau Barthold:
Ihr wurde mitgeteilt, dass die Tierklinik in Gelnhausen ab 22 Uhr schon geschlossen hat, wir dort nicht hinfahren können und deshalb dringend einen Notdienst brauchen. Sie erklärte, dass sie nicht in der Praxis ist – soweit schon richtig. Verwies uns aber direkt an die Klinik in Obertshausen (mit viel zu langem Fahrtweg) und erwähnte mit keinem Wort, dass wir zu ihr kommen sollen. Im Gegenteil! Da sie ja kein Sauerstoffzelt habe, könne sie sowieso nichts für den Hund tun. Selbst auf meinen Hinweis, dass vllt. schon eine Spritze helfen könnte, verwies sie erneut an die Tierklinik in Obertshausen.
Von aggressiv kann absolut keine Rede sein – lediglich von Panik. Aber das kann man auslegen wie man will. Von einem Arzt erwarte ich jedenfalls ein anderes Verhalten. Egal ob für Tier oder Mensch!
heute zum ersten Mal da gewesen , und das wahr das letze Mal ,sehr unhöflich ,Selten so etwas erlebt !
Tierarztpraxis Dr. Katja Plönissen
Adresse: Steubenstraße 92A, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 449094
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut, sehr freundlich. Alle Tiere gehen gern in die Praxis. Lissi ist sehr
Für uns die perfekte Praxis. Wir sind mit unserem Hund dort in Behandlung und sind absolut zufrieden. Das Team und Frau Plönissen sind für uns kompetent und sehr liebevoll im Umgang mit unserem Hund
Ich war mit meinem relativ großen Hund in der Praxis. Sehr zufrieden und ich werde zukünftig immer zu dieser Praxis gehen. Sehr freundlicher Umgang mit Mensch und Tier und meinem Hund wurde schnell geholfen. Vielen Dank dafür.
Behandlung schlägt an,und es wird auch ein wenig erklärt um was es geht.
Sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Fachliche Beratung sehr gut.
Leider samstags geschlossen.
Super freundliche Praxis! Hier ist das Tier im Vordergrund!
Nachtrag: also mit der unverschämten Sprechstundenhilfe kam ich ja zurecht, aber frech und inkompetent sollte nicht in Kombination auftreten. wir waren zwei Monate in Behandlung wegen angeblichem Zwingerhusten. tatsächlich hat man in der Praxis, trotz Röntgenbild, den Befall von Lungenwürmern nicht erkannt. es folgt nun eine belastende, langwierige Therapie für den Hund. hätte nicht sein müssen. ich rate inzwischen von dieser Praxis ab.
Wir waren heute, am 21.01.2016 bei der Tierärztin Nicole Pfeifer, nach vorheriger Terminvereinbarung, zur Besprechung der eventuellen Erlösung des Hundes meiner Eltern, im Rahmen der Euthanasie (friedliches Einschlafen).
Unser Mischling „Lucky“ ist mit einer fortschreitenden Erkrankung behaftet.
Lucky wurde von Frau Pfeifer bereits seit etwa 14 Jahren behandelt und ich ging davon aus, dass meine Eltern in „guten Händen“ sind.
Schwer genug, die Situation, in der man, je nach Ausgang der Besprechung, evtl. mit einem toten Tier wieder nach Hause geht.
Also kurzum, der Enkel, ich (der Unterzeichner) und meine Mutter mit dem kranken Hund auf dem Arm, machten sich auf diesen, nicht unbedingt einfachen Weg, und kamen doch tatsächlich 15 Minuten zu spät.
Vielleicht hat der Abschied der Familie doch zu lange gedauert???????????????
„wir werden als Familie daran arbeiten“!!!!!!!!!!
aber egal! „Soll uns die Tierärztin doch die 15 Min. in Rechnung stellen“, Zitat meiner Mutter!!!
Wir betreten den Empfangsbereich der Tierarzthölle und Frau Pfeifer steht vor uns. Als eine Art Furie greift diese meine Mutter verbal an, auf eine solche Art und Weise:
Zitat:“ Ich bin extra für sie eine Viertelstunde eher gekommen, jetzt ist die Sprechstunde voll, jetzt kann ich ihnen auch nicht mehr helfen, gehen Sie ins Wartezimmer, vielleicht nehme ich sie heute noch dran! und.und..und „““
Wir als Familie sammeln uns erst mal, da wir andere Dinge im Kopf hatten.
Bis ich diese Furie mit ihrem, inzwischen hochroten Kopf unterbrach, mit einer Entschuldigung darüber, dass es an mir lag, dass wir zu spät sind.
Meine Mutter, die etwa doppelt so alt ist, wie diese Pfeifer, hat von dieser Pfeife, in meiner Anwesenheit einen derartigen Rüffel bekommen, dass ich sprachlos war.
Meine Mutter wäre als herzensgute Person tatsächlich ins Wartezimmer gegangen und hätte gewartet.
Ich konnte meine Mutter ein wenig auffangen, mit den Worten: „Komm wir gehen hier weg, ich habe einen Freund von früher, der ist auch Tierarzt, den rufen wir jetzt an!“
Wir haben diesen Schritt nicht bereut.
Es ist schwer genug, diesen letzten gemeinsamen Weg zum Tierarzt zu gehen, aber dann möchten wir die letzten Minuten mit unserem geliebten Tier ohne einen derartigen Anschiss verbringen (das sind Begriffe, die ich normal nicht verwende, aber nur dieser Begriff trifft es einfach)
Als ich heute Abend mit Freunden sprach, war es vielleicht nicht nur Zufall, als jemand sagte, er hätte auch dort vor einiger Zeit „stante pede“diese Geschäftsräume verlassen.
Vielleicht haben es solche Dienstleister nicht nötig, evtl. ihre eigene Unzufriedenheit in ihrem Privatbereich abzuarbeiten.
Ich möchte nun enden, wir haben schlussendlich den richtigen Weg beschritten, darin ist sich unsere Familie einig und wie schon so oft, wenn ein Dienstleister weiß, dass er nun nur noch eine Rechnung stellen kann, also quasi die Letzte, dann ist der Kunde nichts mehr wert!!!!
Jens Amann, Aschaffenburg
wir haben ein E-Mail geschrieben, in dem wir das Problem beschrieben haben. Wir haben geschrieben, dass unser Hund so schnell wie möglich einen subkutanen Fetttumor entfernen muss. Wir haben auch vorgeschlagen, ein Foto zu senden, aber sie haben uns zurückgerufen und gesagt, dass sie helfen können, sie müssen nur 4 Tage warten und zu einem Termin kommen. Nach 4 Tagen hat uns der Tierarzt gesagt, dass unser Hund einen subkutanen Fetttumor hat und eine dringende Operation benötigt, um den Tumor zu entfernen. Sie haben uns die Adressen anderer Tierärzte gegeben!
„Bessere Hilfe“!
Stellen Sie sich vor, wenn jeder Tierarzt so sagt: „Wir können den Tumor entfernen, kommen Sie in einer Woche zu einem Termin zu uns.“ Und bei einem Termin beim Tierarzt wird sich herausstellen, dass er den Tumor nicht entfernen kann. Vier solcher Tierärzte, entspricht einem Monat verlorener Zeit!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Stephanie Gehb
Adresse: Kirrwiller Str. 18, 64832 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 6073 6752
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-drsgehb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin. Hat unseren Malteser bis jetzt immer gesund bekommen. Perfekte Diagnostik und Behandlung.
Ich war heute mit meinem jingles bei der sehr netten Dame. Sie hat meinen hund sehr behutsam behandelt und mich ausführlich beraten. Das macht nicht jeder ärztin! Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben und werde weiterhin zu ihr gehen. Das war mit abstand einer der besten Tierarztbesuche die ich je gemacht habe. Nur die empfangsdame könnte etwas fröhlicher/netter sein. Sie hat noch nicht mal tschüss gesagt als ich ihr einen schönen tag wünschte..
Sie kostet minimal mehr als meine vorgängerin aber das ist die kompetenz wert. Wenn sich irgendwas ändert werde ich berichten. Bis dahin ist sie in meinen augen sehr zu empfehlen ❤
Sehr nettes Praxisteam, bin jetzt mit meiner zweiten Katze auch wieder dort und super zufrieden.
Sehr gute Ärtztin. Bezahlbar. Vielen Dank!!
Immer wieder gut aufgehoben und bisher immer zufrieden. Seit 5 Jahren
Gehen wieder hin bin sehr zufrieden
Also wollte ein chekk up machen aber war hilflos nach dem günstigsten wurdde ned halbwegs geguckt wie wo anders und trozdem fasst hundert Euro einfach minus und unfreundlich und zärtlich mit Tieren also nach mir niewieder
Ich brachte meine Gesunde 8 Jährige Katze zu ihr für 1 Zahn zu ziehen.Kurz nach der Op. Bekam ich sie zurück.Sie kam garnicht mehr zu sich, am nägsten Morgen stellte ein Arzt der Notdienst machte fest.Sie hat ein Schock Temperatur zu tief Riss in der Lunge Leber Werte zum Vortag gut jetzt schlecht. KATZE wahrscheinlich von Op Tisch gefallen zu viel Narkose .Sie ist ein Tag später Qualvoll erstickt. Wie kann man nur an Geld denken und ein Tier so behandelten Nie wieder wird eins meiner Tier von mir auch nur in der Nähe von dieser Frau kommen
Schlechtester Tierarzt, schlechte und vorallem unhöfliche Ärztin.
Tierarztpraxis Verst – Dr. Bianca Verst praktische Tierärztin & Augenspezialistin für Tiere
Adresse: Goethestraße 58, 63801 Kleinostheim, Deutschland
Telefon: +49 6027 9904470
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-verst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztliche Versorgung
Sehr gute nette Beratung, und preislich auch akzeptabel.
Absolut empfehlenswert. Ich wurde als Notfall kurzfristig und kompetent behandelt. Frau Dr. Verst und ihr Team haben meinem Hund super geholfen.
Behandlung und Erfahrung der Ärzte passen. Gehen auf die Wünsche bezüglich unnötiger Impfungen ein. Preise leicht teurer.
Sehr teuer…
Höflich, kompetent und fürsorglich.
So wie ich es von einem Arzt erwarte.
Schade dass man einen Stern vergeben muss gerne hätte ich für diese Praxis null sterbe vergeben. Gestern war ich mit meinem Hund Bounty bei Frau Dr. Verst da er eine lange Kordel verschluckt hatte. Nachdem ich ankam fragte ich direkt nach der brechspritze und man teilte mir mit man könne diese nur eine Stunde nach dem verschlucken spritzen. Verwundert darüber lies ich meinen Hund letztendlich fünf mal Röntgen, Kontrastmittel einfügen um nach knapp vier Stunden mitgeteilt zu bekommen dass ich doch morgen kommen soll da das Kontrastmittel immer noch nicht durchgelaufen ist. Mal davon abgesehen dass ich zwischendrin nach Hause geschickt wurde um das Kontrastmittel wirken lassen zu können. Nach insgesamt vier Stunden und um 330 Euro ärmer wusste ich nun immer noch nicht wo im Körper sich die Kordel befindet. Natürlich wurde jedes röntgen, obwohl keinerlei Veränderung zu sehen war berechnet. Laut Frau Dr. Verst sollte ich doch bis morgen warten womit ich einen Darmverschluss riskieren würde. Nachdem ich dann in eine andere Praxis gefahren bin nach nun fast fünf! Stunden wurde ihm da die brechspritze verabreicht. Bounty hat dann nach zehn Minuten die Kordel endlich ausgespuckt. Schade dass Frau Dr. Verst unnötig viel Zeit vertrödelt hat und so viele unnötige Röntgenbilder für jeweils über 50 Euro gemacht hat. Hätte ich auf Frau Dr. Verst vertraut wäre die Kordel möglicherweise in den Darm gewandert und man hätte eine schmerzhafte Magen Operationen bei meinem 9 Monate alten Welpen durchführen müssen. Hier steht definitiv nicht das Wohl des Hundes im Vordergrund es geht mehr darum etwas mehr zu verdienen!
Sehr inkompetent, falsche Diagnose gestellt meinem Hund wurde nur Antibiotikum verreicht was es verschlimmert hat und ein Haufen kosten für nichts ! Nie wieder !
Eine super Praxis,nette Ärzte und ein wunderbares Team
Charly und seine fam. Sagen DANKE❤
Tierarztpraxis Kleinostheim Dr. Heike Kaiser
Adresse: Bruchtannenstraße 7, 63801 Kleinostheim, Deutschland
Telefon: +49 6027 4063838
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kleinostheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärztin ist zu 100% um das wohl des Tieres bemüht, tolle Praxis und Team
Wir sind schon seit Jahren bei Frau Doktor Kaiser, in Kleinostheim mit unserem kleinen Henry Patient. Nicht nur das Praxis Team, sondern auch Frau Doktor sind einfach liebenswerte herzensgute Menschen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken. Wir können für die Praxis und das Team nur unsere absolute Empfehlung aussprechen.
Frau Dr. Kaiser ist eine ausgesprochen gute Tierärztin. Ich bin zu ihr gekommen, als ich mir eine Zweitmeinung eingeholt habe. Nachdem sie sich so toll um meinen Kater gekümmert hat, bin ich mit meinen Tieren zu ihr gewechselt.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung der Tiere und ist sehr freundlich.
Auch das Praxispersonal ist äußerst nett und zuvorkommen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.
Freundliche Ansprechpartner
Sehr gute Ärztin und die Behandlung wird präzise ausgeführt keine unnötigen Behandlungen und Extrakosten kann ich nur empfehlen Top
Hier werden die Mitarbeiter wie Dreck behandelt. Man sollte sich wirklich überlegen ob man hier sein Tier hinbringen möchte.
Lästern und schlecht machen liegt an der Tagesordnung.
Waren die Tage mit unserem Haustier wegen Notfall dort. Die jenige die den Notdienst hatte sollte man mal darüber informieren wie man mit Tierbesitzern umgeht. Die „Ärztin war ungepflegt, und hatte absolut keine Lust zu arbeiten. Ich empfehle diese Praxis nicht weiter. Sucht euch lieber eine andere Praxis.
Selbst der eine Stern ist zuviel… im Notdienst da gewesen. Nichts gemacht und dann noch eine überhöhte Rechnung gestellt. Niemals wieder….
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Fachkräfte und freundliches Personal. Habe mich super aufgehoben gefühlt.
Ich bin total begeistert. Konnte super kurzfristig vorbeikommen, das Problem wurde sofort gefunden, schnellen Termin für die OP bekommen, 1 Tag nach der OP wurde sogar angerufen und sich nach unserem Tier erkundigt. Schnelle Reaktion auf Fotos per Email, kurzfristiges Vorbeikommen gar kein Problem. Selten so nette & kompetente Tierärzte getroffen. Einfach klasse!!! 5 Sterne !!!
sehr hilfsbereit, schnell, kompetent, auch bei Notfällen immer erste Anlaufstelle!
Freundliche und gute Arbeit aber auch sehr teuer. In den letzten Monaten geht der Weg sehr schnell auf teure Operationen, vielleicht denke ich in die falsche Richtung, meine Erfahrung sagt trotzdem es bleibt ein „Geschmäckle. War früher nicht so.
Sehr gut organisiert und lecker.
Zum ersten Mal in der Tier-Klinik, der weite Weg hat sich gelohnt!
Absolut gute Beratung, faire Preis-Leistung!
Mal schauen, wie sich alles Weitere entwickelt!
Danke, an die Ärztin, für ihre Bemühungen!
leider sehr teuer
Eine schone Einrichtung aber zu teuer
Eigentlich waren wir mit der Praxis immer zufrieden, da unser Hund nie schwerere Erkrankungen hatte. Jetzt jedoch bekommt man kaum etwas über den Gesundheitszustand des Hundes erklärt und muss trotz eines Termines mit einem kranken Hund über 2 Stunden warten, so etwas ist weder für den Hund, noch für den Besitzer zu verantworten!
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team, ein grosses Dankeschön das ihr meinen Hund operiert und gerettet habt, und das an einem Sonntag!!!!!
Tolle Praxis, kompetente Ärzte, sehr gute Erreichbarkeit auch später am Abend oder am Wochenende. Auch am Telefon sehr netter Kontakt und Hilfe! Man fühlt sich wirklich gut betreut und gibt die Tiere dort in gute Hände! Unserem Kater Simba geht es schon wieder viel besser !
Sehr nettes, verständnisvolles und kompetentes Personal!
Aber sehr teuer!
Unser Hund war bislang zweimal bei den Tierärzten. Der Hund wurde gut behandeln und die Tierärztin war sehr empathisch. Leider war die Terminabsprache ein bisschen umständlich.
Anfänglich waren die super. Preise werden allmählich exorbitant. Geh wieder zu meinem bisherigen Tierarzt
Didn’t help us determine how our kitten died.
Hygienisch schlecht gepflegt. Es laufen Spinnen am Tisch rum etc.
Aufklärungsgespräche schlecht und laufen so ab:
Fragen muss man selbst mitbringen und man wird nicht richtig aufgeklärt, sondern muss immer nachfragen.
Wenn man sich nicht auskennt dann hat man kaum Chancen.
Keine Empfehlung.
Nehmen keine Wildtiere an. Und das nennen die Tierarzt. Die Taube hatte einen 5-fach Bruch am Fuß und nicht die Krätze.
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Update 2022: Die Praxis ist zwischenzeitlich in ein neues Gebäude umgezogen. Dort ist alles modern und viel größer, eine weitere Tierärztin arbeitet nun dort mit. Dies hat Vor- und Nachteile. Mir persönlich fehlt das familiäre Vertraute der alten Praxis. Das Arbeitsklima schien mir bei meinen letzten Besuchen auch etwas angespannter zu sein als früher. Aber natürlich ist nun auch viel mehr Platz dort und alles ist auf dem neuesten Stand. Mein Hund wurde sehr gut an den Zähnen behandelt, allerdings durfte ich die Aufwachphase nicht wie in der Vergangenheit selbst begleiten, sondern man liess mich alleine in einem Behandlungsraum sitzen und ich bekam den alten Hund erst zurück, als er schon wach war. Das fand ich nicht so optimal und habe das auch gesagt. Die sehr hohe Rechnung hat mich etwas überrascht, hier werde ich beim nächsten Mal entgegen meiner bisherigen Gewohnheit vorher nachfragen. Aber selbstverständlich ist das immer noch die Praxis meiner Wahl und wird es auch bleiben. Es wäre meines Erachtens nur wichtig, dass man die Abläufe und die Zusammenarbeit untereinander und mit den Besitzern weiter verbessert.
Rezension 2019: Wir haben seit 13 Jahren Hunde und haben in dieser Zeit einige Tierärzte in und um Aschaffenburg besucht. Schlussendlich haben wir Herrn Dr. Steinel gefunden und er ist super kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Auch eine OP lief problemlos und der schon ältere Hund wurde super betreut. Wir können die Praxis und das ganze Team nur empfehlen.
Die neue Praxis ist super, sieht nicht nur sehr modern und gut aus, sondern alles gut durchdacht! Sehr gut finde ich auch die überdachten und sonnengeschützten Parkplätze !
Man kann auch darunter schön im Schatten vor dem großzügigen Eingangsbereich auf Stühlen warten, das macht das alles sehr bequem, ist auch genug Platz wenn man vielleicht etwas schwierigere Hunde hat!
Es ist super organisiert und das Personal hilft wo es nur helfen kann! Vielen Dank dafür!
Bester Tierarzt den es gibt. Großer Wissensschatz, nimmt sich Zeit und hört zu. Es läuft hier IMMER „pro Tier“ und nicht „pro Geldbeutel“ des Arztes. Niemals mehr würde ich meine Tiere einem anderen Arzt anvertrauen! Danke für alles, Doc!
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Sehr unfreundlich.
Gegen die Behandlung kann man nichts sagen, diese ist top. Negativ ist allerdings das dass Personal am Telefon völlig überfordert wirkt und extrem unfreundlich ist. Ebenso wurde der Zutritt unserem Kind untersagt, da man nur eine Person in die Praxis lässt. Trotz Ffp2 Maske und nachweislich täglichem Testbericht aus der Schule durfte sie nicht mit rein. Sorry geht gar nicht, Kind und sein Hase…. man kann sich vorstellen das dies für das Kind nicht schön war. Völlig überzogene Maßnahme, vorallem der Umgang „hier du musst raus“ Freundlichkeit ist definitiv anderst.
Sorry… NO GO!
Für die Behandlung 4 Sterne
Für den Rest und den Umgang vor Ort 0 Sterne
Nicht für Wildtiere zu empfehlen – über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts Böses sagen, das Personal trifft meiner Meinung nach aber falsche Entscheidungen.
Ich war heute mit einer verletzen Amsel, die ich am Straßenrand gefunden habe, in der Praxis. Ohne den Vogel überhaupt angesehen zu haben, wurde mir gesagt, ich hätte ihn besser liegen lassen und ich könne ihn da lassen, aber in der Praxis wird er erlöst (klar, einen Vogel, der sich mit bloßen Händen von mir fangen lässt, lasse ich liegen, der wird ja wieder…). Ich habe klargestellt, dass ihm an einem Flügel lediglich mehrere Federn abgebrochen sind und er auch sehr kräftig war, als ich ihn in der Hand auf dem Fahrrad transportiert habe. Das hat aber keinen interessiert. Nach Absprache mit jemand Vogelkundigem habe ich ihn wieder eingepackt und ihn in der Kiste auf dem Gepäckträger mit nach Hause genommen. Ein anderer vogelkundiger Arzt hat ihn untersucht und bestätigt, dass die Schwungfedern abgebrochen sind, der Vogel aber sonst gesund ist.
Für mich ist das wirklich eine Doppelmoral, eine Mieze oder einen Wauwau zu behandeln, eine Amsel (die ja evtl. auch ein Notfall hätte sein können) jedoch einschläfern zu wollen, ohne sie gesehen zu haben. Die Gespräche fanden nicht mit einem Arzt, sondern nur mit Arzthelferinnen statt. Über die Kompetenz der Tierärzte kann ich also nichts sagen. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest mal eine Arzthelferin drüber geschaut hätte, um das grob einzuordnen und zu bestätigen, dass ich keinen Unfug erzähle (ganz vogelunkundig bin ich nämlich auch nicht, ich kann zumindest mal einen Ästling von einem Nestling und einen gesunden Vogel von einem hilfsbedürftigen Vogel unterscheiden…). Da standen ja auch genug Mitarbeiterinnen herum. Zwei Sterne gibt es, weil mir das Telefon und Klebeband zum Fixieren der Kiste zur Verfügung gestellt wurden und die Helferinnen auch nett zu mir waren, jedoch nicht professionell.