Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und wir sind gut informiert worden
Supergut klasse Tierärzte
Wir sind mit unserem Hund bei Frau Waag. Er wird da immer mit aller Sorgfalt und Liebe umsorgt. Selbst spontane Termine sind nie ein Problem. TOP!
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Ok
Kompetente Tierärztin mit feingefühl für unsere Haustiere.
Zu teuer
Katze hat Schmerzen ,bekam keinen Termin weil alles voll war von wegen Notfall jederzeit
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Behandlung der Wellensittiche und Ziegensittich. Es wurde sich für die Behandlung ausreichend Zeit genommen. Sehr faire Kostenabrechnung.
Dr.Wolf und das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent, freundlich und er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit.
Wir waren mit unserer Katze in Behandlung und können nur positives berichten.
Wir empfehlen die Praxis jederzeit weiter.
Sehr tierlieber Doc, unser Bulli liebt ihn.
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Der Tierarzt ist sehr freundlich und kompetent.
Keine lange Wartezeit. Freundliches Personal. Wird sehr gut auf das Tier eingegangen.
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Absolute Katastrophe. Vor einigen Monaten wurde eine schwere Erkrankung unseres männlichen Kaninchens hier schon nicht erkannt, daraufhin ist es wenige Tage nach der Untersuchung erstickt. Jetzt ist das Partnertier erkrankt, mit ihr sind wir bei einer kaninchenkundigen Tierklinik die 1,5 Stunden entfernt liegt. Um zwischen zwei notwendigen Kieferabszess-OPs mit Medikamenten zu überbrücken, bot man uns an, die Medikamente bei einem TA in unserer Nähe zu besorgen. Die Befunde, Überweisung und Diagnosen wurden von dort zu Hr. Wolf geschickt, kamen angeblich aber dort nicht an (hieß es lediglich auf Nachfrage!)
Daraufhin haben wir sie nochmal angefordert. Wir sagten mehrfach worum es ging, ich legte auch ein Schreiben der Tierklinik vor was die Medikamente und den Grund belegte. Termin für die Untersuchung wegen den Medikamenten war um 17:45 Uhr fest ausgemacht. Ich ging extra früher von der Arbeit, hetzte mich total ab und war extra noch 10 Min früher in der Praxis. Unser Kaninchen hat Schmerzen und ist geschwächt. Trotz dieser Informationen unterhielt sich Herr Wolf eine Stunde seelenruhig im Nebenzimmer über Gott und die Welt mit einem anderen Tierhalter und verzögerte den Termin immer weiter in den Notdienst hinein. Auf eine Untersuchung wurde aber trotz der Überweisung und vorliegender Befunde bestanden, sonst bekäme das Kaninchen trotzdem keine Medikamente. Nach einer Stunde Warten gingen wir wieder, da das Kaninchen zunehmend zitterte und immer mehr Panik bekam. Während wir gewartet haben wurden ständig Türen zugeknallt.
Für Notfälle hätte ich absolut Verständnis gezeigt doch dies war nicht der Fall. Wir wollten einfach während der Sprechstunde wie vereinbart Medikamente abholen, sonst nichts.
Sehr teuer im Gegensatz zu anderen Tierärzte verständnislos die arbeiter, man muss gleich bezahlen, kein Verständnis…
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für uns gibt es keine bessere Tierklinik , absolut empfehlenswert
Gute Betreuung und Ärzte die sich Zeit für den Vierbeiner nehmen.
Sehr freundlich zu Tier und Mensch, auch sehr kompetent
Mein Hund mag Tierarzt eigentlich nicht. Da geht er mit… nicht motiviert aber das ist der Rhythmus wo er mit muss….
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Freundliches Personal
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierarztpraxis mit netten Ärzten und Sprechstundengehilfen. Mein Mops und ich fühlen uns gut aufgehoben bzw in guten Händen
Super freundlich, super kompetent.
Nicht teuer und gibt immer schnell einen Termin.
War das erste mal hier und habe mich gleich wohl gefühlt. Nettes Personal und eine Ärztin die sich Zeit genommen hat. Wir kommen gern wieder.
Sehr nette Mitarbeiter und eine angenehme/freundliche Stimmung.
Ich finde die Preise für das Futter ein bisschen zu hoch
Wenn man ab 8 Uhr Sprechstunde ausschreibt und niemand das Telefon bedient finde ich das seltsam. Die Öffnungszeiten sind ja selbst bestimmt. Ein Arzt ist dann erst ab 9 Uhr in der Praxis was auch nicht zu den Sprechzeiten passt. Zum Glück war unser Anliegen nicht allzu dringlich aber das konnte dort Niemand wissen…
Die Praxisräume machen einen guten eindruck..das Personal ist freundlich…hingehen würde ich nicht mehr..unserem Hund ging es schlechter…die fachlichen aussagen schienen mir hinterher merkwürdig, aber ich bin kein tierarzt.
Aufgrund einer Fehleinschätzung des Tierarztes ist unsere Katze eingeschläfert worden. Der TA meinte der Kater hatte eine mittelphrentzündung und die schwillt wieder ab. Nachdem es dem Tier immer schlechter ging mussten wir in der Tierklinik feststellen, dass er einen Tumor hatte, welcher beim Tierarzt als mittelohrentzünfung erkannt wurde. Noch dazu sehr teuer und meistens inkompetent. Es geht bei dieser Praxis mehr um Profit als um das Wohl der Tiere.
Unfreundliche ohne Ende und dann noch Fehldiagnose bei horrendem Preis nach dem Motto Hauptsache der Rubel rollt
Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie
Adresse: Sandäcker 8, 97337 Dettelbach, Deutschland
Telefon: +49 9324 9787630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierneurologie.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt für das Tier und bei dem ich mit 5 Kilo weniger Sorgen-Balast die Praxis verlassen habe. Er hat eine sehr beruhigende Art, einen alles zu erklären.
Vielen Dank an Dr. Rentmeister und sein Team! Unser Schäferhund Morris wurde wg. eines Banscheibenvorfalls hier operiert.
Wir wurden bestens über die OP und alles Weitere informiert und fühlten uns mit unserem Hund hier sehr gut aufgehoben.
Er ist auf dem Weg der Besserung und macht täglich Fortschritte.
Nochmals ein Dankeschön und viele Grüße!
Es wurde unserem Hund sehr geholfen, wir sind sehr dankbar. DANKE für die professionelle und kompetente Behandlung.
Hatte nur tel.Kontakt,dieser war sehr freundlich.Leider wäre der Termin zu lange Wartezeit.
Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Nur kann er mit Menschen nicht so gut. Was ihn etwas unsympathisch macht
Telefonisch gut zu erreichen
Mein Hund hatte einen MRT-TERMIN an der Uniklinik in Würzburg.
Herr Dr.Rentmeister hat sich um über eine Stunde verspätet ohne bescheid zu geben. Wir sind aus dem Landkreis Coburg angereist. Er war völlig abgehetzt und emphatilos. Herr Dr. Rentmeister hat sich keine Zeit für die Anamnese genommen.
Mein Hund hatte innerhalb von 12 Tagen 2 epileptischen Anfälle.Vorher war so etwas nicht aufgetreten.Nach der Narkose hat uns Herr Dr. Rentmeister 15 Minuten im Aufwachraum gegeben, danach muss der nächste Hund rein.Das Team arbeitet wie am Fließband. Am nächsten Tag bat ich um ein Gespräch am Telefon, da ich noch eine Frage bezüglich der Medikamente hatte, hier wurde mir gesagt, dass der Herr Doktor keine Zeit hat, er ruft mich aber zurück.Ich warte immernoch auf einen Rückruf.
Mir ist es wirklich ein Rätsel, warum dieser Arzt so eine gute Bewertung bekommen hat!
Nicht empfehlenswert.
Mein Dackel konnte vorher laufen, jetzt nicht mehr.
Nur lapidare und schnodderige Aussagen, ihn trifft niemals die Schuld. Alles zwischen Tür und Angel, nichts Verbindliches ausser Riesenrechnungen für eine verunglückte OP.
Keine Nachsorge, kein Interesse wie es mit dem Hund weitergeht.
Sehr sehr schlecht.
Es kam „leider“ nicht mal zu einem Termin. Kurzfassung: Am Telefon wurde mir nach der Terminvergabe gesagt, daß die Kosten, vor Ort direkt und komplett bezahlt werden müssen. Auf Nachfrage ob man diesen Betrag (immerhin 3000€ für CT und evtl. OP) auch in Raten zahlen könnte, wurde ich auf eine sehr unhöfliche Art und Weise darauf hingewiesen das die Arztpraxis keine Bank sei.
Tierarzt Lichtenfels Schille, Kleintierzentrum am Obermain
Adresse: Gartenweg 1, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Telefon: +49 9571 6060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-obermain.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder gern!
kompetente Beratung und super schnell dran gekommenen.
Sehr freundlich und kompetent
Kompetente Klink, kostet halt seinen Preis
Freundliche Bedingungen
Meine Erfahrung dort kann ich leider nicht als zufriedenstellend bezeichnen. Dass man sich in einer Diagnose mal irrt, kann vorkommen. Unfreundlichkeit mir und Grobheit dem Tier gegenüber finde ich jedoch ganz unpassend. Die Art, wie die junge Katze untersucht und ihr dann die Spritze reingerammt wurde, nein, das möchte ich kein zweites Mal erleben.
Sehr geehrter Herr Dr. Schille, noch mal zu dem Vorfall Frau Dohm. Mein Hund war ein akuter Notfall. Dank ihrer unterlassen Hilfe musste mein Hund die ganze Nacht leiden. Sie wurden mir empfohlen wenn nachts was wäre in ihre Klinik zu fahren. In welche Klinik ich möchte müssen sie schon jedem selbst überlassen. Ich kann immer noch selber entscheiden wo ich hin möchte. Außerdem hat Lautertal meinen Hund ganz falsch diagnostiziert. So das es erst durch die Klinik in Lautertal gekommen ist das mein Hund tot sterbens Krank war. Außerdem haben sie am Telefon gesagt es geht grad nicht. Das sie die unterlassene Hilfe so auslegen ist schade. Ich bin nach ihren guten Rezensionen gegangen. Ich wurde jedoch sehr enttäuscht.
Ich bin sehr enttäuscht das ich die letzte Nacht um 23 Uhr mit einem totkranken Hund, der dringend Hilfe gebracht hätte, abgewiesen wurde, mit den Worten ich solle doch wo anders hingehen es geht grad nicht. Obwohl kein Notfall da war. Ich wäre auch eine Stunde später gekommen. Ich wurde einfach nur abgewiesen. Vielen Dank an die Klinik. Der Arzt in Bereitschaft hatte wahrscheinlich keine Lust in die Klinik so spät zu kommen .Vielen Dank noch mal
Unser Schäferhundmischling musste geröntgt werden. Der Herr Doktor fragte mich, ob der Hund nett sei. (Obwohl er ihn selbst schon seit einigen Jahren gelegentlich behandelt hatte.) Ich sagte ja, aber hochgenommen wird er überhaupt nicht gerne. Ich meinte wenn wir ihn auf den Tisch heben nehme ich ihn am Kopf. In den Röntgenraum sollte ich dann nicht mit rein. Als sie unseren Hund auf den Tisch legten wurde der Herr Doktor wohl gezwickt und hat daraufhin den Hund als A-Loch bezeichnet. Nicht sehr professionell trotz Warnung nicht zu hören und dann den „Kunden“ zu beleidigen. Ich denke ich weiß wer hier das A-Loch ist.
Tut mir leid für das Personal, denn die sind immer freundlich und machen einen guten Job.
Edit: Zur Antwort der Klinik:
Als verantwortungsbewusster und liebender Tierhalter ist es mir wichtig, dass mein Hund gut behandelt wird, insbesondere in Situationen wie dem Röntgen, die für ihn stressig sind. Leider wurde meine Bitte, in den Röntgenraum mitzukommen, ignoriert. (Ein einfaches Nein)
Als mein Hund den Arzt zwickte, fühlte ich mich nicht nur besorgt um mein Tier, sondern auch nicht ausreichend respektiert und gehört.
Wenn sich jemand durch meine Wortwahl in dieser Rezension unangemessen bezeichnet fühlt, muss ich mich dafür entschuldigen.
Dennoch bleibt meine Meinung bestehen, dass das Verhalten des Arztes unprofessionell war. Ich erwarte von einem Fachmann, dass er auf die Bedürfnisse des Tieres und der Halter eingeht und angemessene Maßnahmen ergreift, um Stress und Unbehagen zu minimieren. Wenn jemand nicht mit in den Röntgenraum soll, so sollte demjenigen erklärt werden, was die genauen Gründe hierfür sind und wie man die Situation stattdessen bestmöglich bewältigt.
Die Tatsache, dass in der Antwort auf diese Bewertung noch darauf hingewiesen wird, ich wäre in der Datenbank nicht aufzufinden, so als wäre das hier ohnehin nur eine gefälschte Nachricht, fühlt sich für mich übrigens erneut despektierlich an.
Der Hund läuft nicht auf meinen Namen. Natürlich werde ich den Namen der eingetragenen Besitzerin hier nicht nennen. Wir gehen seit des Zwischenfalls nach Michelau zu einer sehr netten, kompetenten und günstigeren Tierärztin. Die Sache ist übrigens etwa 3 Jahre her. Der Herr Doktor wird sich also vermutlich nicht daran erinnern.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zuverlässig, empfehlenswert
Obwohl es gestern wirklich voll war, waren alle Mitarbeiter wieder sehr freundlich Dr. Thevis hat sich super um mein Katerchen gekümmert!! Hier fühlt man sich einfach wohl. Ich hab großes Vertrauen in diese Klink!! Danke nochmal
Moderne Einrichtung, freundliches Personal, angenehmen Atmosphäre, große Hilfsbereitschaft und Fachwissen. Mit seinem Tier ist man dort bestens aufgehoben.
Very qualified vets, well-equipped animal hospital.
Sehr liebe und kompetente Ärzte. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und geduldig. Ich hatte große Probleme meine Katze einschläfern zu lassen, es ist unbeschreiblich schlimm, aber ich war sehr zufrieden mit der überzeugenden Argumentation, dass man aus medizinischer Sicht für meine Katze nichts mehr tun könnte. Natürlich auch zur Lebzeiten meiner Katze, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Schon viele Jahre mit allen Hunden hier. Das Team & Dr Tevis leistet prima Arbeit .Ob größere op’s oder Impfungen
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles Top!
Nur zu empfehlen, Tiere sind in den besten Händen. Tolles Team und super Tierarzt
Wenn man dem Tierarzt die Freude darüber ansieht, dass das behandelte Tier ohne weitere Medikation wieder nach Haus kann weis man das man dort richtig ist!
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831558
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schuermann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 09:00–16:00
Mittwoch: 09:00–16:00
Donnerstag: 09:00–16:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und einfühlsam zu meinem welpen der noch nie beim Arzt war. Sie versuchen alles das er keine Angst vorm Tierarzt bekommt
Haben uns schon immer sehr gut geholfen.Ist echt empfehlenswert.
Der Arzt als auch das Personal ist immer freundlich. Fühle mich und meinen Hund Lucas dort sehr gut betreut.DANKE
Sehr kompetenter und zuverlässiger Tierarzt. Umgang mit dem Pferd ist top.
Geht super mit den Tieren um
Helle Praxis und nette Tierartzhelferin und Tierartz und Nähe von der B8 Zentral gelegen von Kitzingen/ Siedlung kostenlose Parkplätze vorhanden, kann bar und Scheckkarte bez. Kann mit den Auto 6 mim oder bequem mit den Fahrrad oder zu Fuß erreichbar
All I wanted was a worn tablet costing €3 so I could return with my dog to the UK, but no I had to have a full examination for my dog before I got the tablet at a cost of €30. Ridiculous nonsense just for a worm tablet and a stamp in a per passport.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Zeam sehr freundlich und hilfsbereit
Bester Tierarzt in Würzburg. Kaum Wartezeiten, flexibel,kompetent und das Preisleistungsverhältnis ist den Leistungen entsprechend. Bin sehr zufrieden und meine Tiere alle super fit.
Seit Jahren mit meinen Tieren dort, auch meine Eltern. Da wird einem Tier wirklich geholfen und sensibel behandelt. Beratung und selber Entscheidung bekommt man. Beste Tierärzte die es gibt. Danke. Natalie Strauß geb. Funk
Sehr nette Ärztin (kenne bisher nur eine); gut ist, dass die Helferin das Tier beim Impfen im Arm hat, so dass die schlechte Verknüfung nicht auf den Besitzer zurück fällt
Sehr sauber mit freundlichem Ambiente. Nette Angestellte am Empfang und zügige Terminvergabe.
Frau Dr. Englert ist eine junge engagierte Ärztin, die sehr liebevoll und behutsam auf das Tier eingeht. Auch die OP des Hundes ist komplikationslos verlaufen und sehr schnell verheilt.
Klare Weiterempfehlung!
Ich habe trotz Termin sehr lange gewartet, über 45 Minuten. Die Untersuchung lief ruhig und angenehm ab, die Freundlichkeit vom Personal (TÄ und Helferin) habe ich ein bisschen vermisst.
Wir mussten unseren Hund einschläfern lassen.
Eigentlich wollten wir ihn zuhause gehen lassen, haben uns aber doch für das Kleintierzentrum entschieden, weil sie unseren Hund kannten und wussten, wie ängstlich er ist.
Unser Termin war um 16:30 Uhr, reingelassen wurden wir auf unser Bitten um 16:50 Uhr. Ich verstehe nicht, wie man seinen Patienten bei so einem Termin 20 Minuten warten lassen kann, unser völlig geschwächtes Tier wurde dadurch natürlich zunehmend unruhig.
Im Zimmer angekommen konnte es der Ärztin nicht schnell genug gehen. Die subkutane Injektion des Sedativums gelang erst beim 2. Versuch, man hat dem ängstlichen Tier nichtmal Zeit gegeben, sich richtig hinzulegen.
Als nach mehrfachen Versuchen auch keine Vene gefunden wurde und der Hund mehrfach umgelagert werden musste, wurde ihm die Tötungsspritze direkt ins Herz injiziert.
Nach über 40 Minuten hatte unser Hund es dann geschafft, aber ich würde wirklich niemandem eine Euthanasie hier empfehlen, wir sind traumatisiert und mit Würde hatte das nichts mehr zutun.
Als meine erste Maus hier von einer anderen Tierärztin gerettet wurde, dachte ich, dass man dieser Klinik vertrauen kann. Aber dann gelangte ich zu der anderen Frau.
Es ist für mich eine unfassbare Methode, das gleiche Antibiotikum zu geben fortzusetzen, wenn das Tier stirbt und wenn es schon seit 3 Wochen keine Verbesserung gibt. Und dann verschreibt die Tierärztin das Medikament, das nicht mehr hergestellt wird! Okay das kann passieren, aber die Frau an der Rezeption versprach mir ihr das mitzuteilen und dass die Ärztin sich bei mir bald melde und das neue Medikamente verschreibe. Und die Frau meldete sich nicht bei mir!!! So kümmert sie sich um ihre kleinen Patienten! Das Tier starb nächste Woche. Ich habe nichtmal das Geld fürs Rezept zurück bekommen. Aber das ist auch egal, denn mein Tier ist jetzt tot. Absolute Gleichgültigkeit im Umgang mit Kleintieren.
Trotz Notfall, unser Hund jaulte vor Schmerz, wurden wir am Telefon zunächst vertröstet, dann zurückgerufen mit der Aussage, es sei momentan zu voll und wir sollten uns an eine Tierklinik wenden!
Es sei noch angemerkt, dass unser Anruf zu normaler Sprechstundenzeit stattfand. In einem sogenannten KleintierZENTRUM mit 3 Ärztinnen müsste doch wohl die Kapazizät vorhanden sein, um sich spontan um einen Notfall zu kümmern!
Es ist uns unverständlich, wie Tierärzte ein Tier mit starken Schmerzen abweisen kann!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. G. Oppelland-Störk und Dr. M. Störk
Adresse: Neubergstraße 32, 97346 Iphofen, Deutschland
Telefon: +49 9323 89966
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-stoerk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind in allem super zufrieden mit den Störks für unsere Katzen, hund Kühe und pferd
Eure Tiere werden es euch danken wenn ihr diese Praxis wählt
Beste OP Hund wohlauf, supi!
Ich finde die Praxis wirkt kompetent und erfahren und kann sie deshalb guten Gewissens weiterempfehlen.
Wenn man etwas nachfragt, hat man das Gefühl, dass Frau Ärztin vor Ungeduld explodiert. Wenn man etwas nicht sofort versteht, weil sie sich missverständlich ausdrückt, sagt sie das Selbe aber LAUT.
Das Personal ist sehr nett.
Ihre Arbeit an den Tieren machen sie gut.
Sehr freundlich und keine so lange wartezeiten.
Meine Katze Lilly erhielt trotz teurer Blutuntersuchung die Diagnose „top Blutwerte, organisch gesund“. Erhalten hat sie dann eine Standardmedikation mit Schmerzmitteln, Antibiotika.
Leider hat sich ihr Zustand nicht verbessert. Von einem anderen Tierarzt erhielt ich dann die Diagnose „Niereninsuffizienz“
Auf eine freundliche E-Mail von mir hat die Praxis in Iphofen leider auch nicht reagiert.
Ich bin total enttäuscht.
Super
Kein Interesse an Neupatienten, sehr pampig an der Anmeldung…weiter hab ich es nicht geschafft, da ich gerade bin
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super höflich und hilfsbereit und das Mitten in der Nacht vielen Dank dafür nochmal
Sehr freundlich wurden meine Hündin und ich am Pfingstmontag als „Neue“ empfangen. Mit Kompetenz und Zeit wurde meine Bernersennen Hündin untersucht , die Ursache gefunden und geholfen.
Haben uns vom ersten Augenblick gut aufgehoben gefühlt.
Kommen gerne wieder !!!
Nach einer neurologischen Untersuchung meines Hundes, der gesamtheitliche Ausfallerscheinungen hatte, wurde ich vom Neurologen ohne Diagnose entlassen. Im Anschluss bin ich sofort in die Tierklinik Krafzel gefahren. Frau Dr. Omlor hatte, nachdem sie das Blutbild gesehen hatte, sofort die Diagnose erstellt und den Hund behandelt. Freitag konnte dieser nicht mehr Laufen, war inkontinent. Heute, zwei Tage später läuft er wieder – wenn auch noch etwas wackelig -, kann sich lösen und wird gesund. Vielen Dank dem gesamten Team für die schnelle, kompetente Hilfe. Der Beruf ist hier Berufung.
Bei Dr Wenz in TBB fühl ich mich besser aufgehoben
Seher erfahrene Tiermediziner
Nettes peronal und kompetente Beratung
Wenn jemand Notdienst hat und ich gegen Mitternacht anrufe, erwarte ich keine Freundlichkeit. Aber meine Katze hat sich nach der Kastration den Faden gezogen und ihr Bauch war offen. Und er hat sich nur darüber aufgeregt, dass er Frühkastrationen für Tierqual halte. Helfen wollte er wohl auch nicht. Darum sollte mein geschlossener (nicht Notdiensthabender) Tierarzt seinen FEHLER selbst ausbügeln…
Der Notdienst, der sie jetzt nachoperiert hat, hat gemeint es wäre standardmäßig gelaufen. Und sie wäre eine von 1000 Katzen, die es schafft sich die Naht zu ziehen. Und sie dabehalten. Selbst, wenn eine Frühkastration kontrovers behandelt wird, heißt es nicht eine Katze potentiel sterben lassen zu müssen…
Sehr inkompetente Ärztin und außerdem unfreundlich , die Preise sehr teuer .
Die sind nicht empfehlbar .
Da treibt mich nichts mehr hin…
W. & B. Hannemann – prakt. Tierärzte
Adresse: Am Krakenberg 2, 97337 Dettelbach, Deutschland
Telefon: +49 9324 1739
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt jederzeit wieder meine Tiere sind dort echt gut aufgehoben und behandelt worden
Gute und kompetente Tierärztin für unsere Miezen.
Super tolle Ärztin.
Sehr freundlich, gute Beratung, leider lange Wartezeit
Sehr gut
Super Tierärzte
Ist Gut.
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis. Sehr freundliches Personal. Ich war heute das erste mal mit meiner Französischen Bulldogge dort und fühlte mich direkt sehr wohl. Und die Tierärztin nahm sich total viel Zeit für meine Molly. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Sehr guter Tierarzt
Super lieber Tema kümmer sich sehr fürsorglich um die Tiere eifnach Top .
Sehr nett, egal ob an der Anmeldung oder die Ärzte! Und es geht recht schnell. Praxis der ersten Wahl auch bei Notfällen. Super mit dem Wochenenddienst.
Schnelle Hilfe
Viel freundlicheres und kompteneres Personal bzw Tierärzte, ist etwas teurer als der Nachbar Tierarzt, aber man kann jederzeit dort anrufen wenn was mit dem Haustier nicht stimmt auch am we ist immer jemand da der sich um das Tier kümmert.
Gute Behandlung an sich.
Meiner Meinung nach überteuert, manchmal geht Geld vor Tierwohl, z.B. wenn Tier eingeschläfert muss, werden vorher noch unnötige, für das totkranke Tier stressige Behandlungen durchgeführt… weiss man als Besitzer erst nachhinein.
Einmal und nie wieder
Die vorherigen Ärzte waren nicht nur einfühlsamer, sie hatten auch um einiges mehr Fachwissen! Die jetzige Tierärztin würde ich nur im äußersten Fall aufsuchen, ansonsten nicht empfehlenswert.
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super guter Tierarzt! Hat ein Herz für groß und klein!!!!
Der Tierarzt unseres Vertrauens. Da fühlen wir uns gut versorgt.
Tierärzte aus Leidenschaft
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Überaus freundliches Personal, der Arzt hat über die komplette Vorgehensweise aufgeklärt.
Tolle Tierärzte, nett und genau und gewissenhaft, freundlich und die Terminvergabe passt immer top. Schnell und unkompliziert. Ich fühle mich mit meinem Kater top aufgehoben und super betreut. Ich werde immer wieder kommen. Vielen Dank für die nette Art aller Mitarbeiter, die tolle Betreuung und Beratung und die top Behandlung. Es gibt einfach nichts auszusetzen. Danke dafür !!!!
Alle sehr freundlich zuvorkommend, verständnisvoll, der Dr. war so freundlich und hatte sich sehr viel Zeit genommen aufgeklärt ohne Ende. Danke an alle , das Personal, der Frau Dr., dem Herrn Doktor, danke danke danke, mein Hund befand sich in besten Händen! Manuel Obradovic
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Schwer enttäuscht. Eigentlich würde ich gerne 0 Punkte geben. Wegen dem Herrn, der sich Tierarzt schimpfen will, hat unser 3 jähriger Hund nun einen Monat lang um sonst gelitten. Als wir beschrieben haben um was es geht, nämlich dass unser Hund schubweise lahmt und vor allem nach dem Aufstehen Beschwerden hat, grinste er nur herabschauend und meinte dass er das in 16 Jahren Tätigkeit als Tierarzt noch nie erlebt hat. Gut dass eine Arbeitskollegin meiner Mutter uns auf die Borreliose gebracht hat. Als wir uns das im Internet durchgelesen haben sind wir erschrocken, denn als Definition der Borreliose stand im Prinzip 1 zu 1 das Gleiche, was wir dem Herrn „Tierarzt“ beschrieben haben. Und der Fakt, dass er es nach 16 Jahren Beschäftigung das erste Mal mit Borreliose zu tun hat, bezweifle ich, denn das soll eine ziemlich häufige Krankheit bei Hunden sein. Wegen ihm ist nun ein weiterer Monat vergangen, der die Chance erhöht, dass sich die nun bestätigte Borreliose auf die Nieren überträgt.
Deshalb möchte ich jeden Hundebesitzer, dem etwas an seinem Hund liegt raten sich weitere Rezensionen durchzulesen und vielleicht mit eurem Hund eine andere Tierklinik aufzusuchen.
Um nochmal zu verdeutlichen, ich spreche insbesonderen von dem Kleintierarzt, mit den anderen Tierärzten habe ich keine Erfahrung gemacht.
Es ist so schade, dass der Dr. Meier nicht mehr praktiziert. Das war so ein kompetenter Tierarzt, der unseren vorherigen Kater bis zum Schluss optimal versorgt hat. War mit meinem Kater zum impfen und musste feststellen, dass das Niveau der Ärzte dramatisch abgesunken ist. Eine einfache Frage wegen meiner trächtigen Katze wurde folgendermaßen beantwortet: Beim Hund weiß ich das, aber bei der Katze kenne ich mich nicht aus! Wie bitte? Was hat der studiert? Will aber meinen Kater wegen einer Zahnfleischentzündung mit teuren Tests und Röntgenuntersuchungen behandeln. Da kennt er sich anscheinend aus, beim Geld machen. Eine einfache Zahnreinigung und Gabe von Antibiotika ohne teure Diagnostik bei einem anderen Tierarzt haben wunderbar geholfen. In der Tierklinik wird mich keiner mehr sehen.
Wenn es null Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Unser Hund lahmte seit mehreren Wochen aber immer nur in Phasen. Nach Überweisung des Tierarztes zur Tierklinik in Bamberg wurde er geröntgt, eine Diagnose wurde jedoch nicht gestellt. Ebenfalls wurden wir vom Arzt ausgelacht, da dieser zur Zeit der Behandlung wieder normal gelaufen ist. Anschließend wurde uns gesagt, die Beine unseres Hundes wären krumm und er sei eine Fehlzüchtung !!!
Der Spaß kostete uns dann auch noch über 300 € für nichts ! Keine Diagnose!
Nach mehrmaligem Googeln sind wir dann selbst auf die Idee von Borreliose gekommen, was bei einem anderen Arzt bestätigt wurde!!
Sehr schwach, dass die Klinik nicht einmal Blut abgenommen hat, wodurch man die Krankheit feststellen könnte.
Und all das bei einer Klinik, die auf die Krankheit Borreliose im Internet aufmerksam macht. Ich hab mir definitiv etwas anderes vorgestellt. Meine gesamte Familie ist schwer enttäuscht
Tierklinik Lautertal
Adresse: Reutersgasse 6, 96486 Lautertal, Deutschland
Telefon: +49 9561 85830
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-lautertal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In der grössten Angst die beste Klinik erwischt…zittern immer noch um unseren Lui unendlich dankbar für den lieben Umgang, den Kontakt zu uns, die Kompetenz ♥️
Wenn man Vormittags gehen kann, hat man kaum Wartezeiten, nachmittags dafür umso länger. Ich war mit der Behandlung und dem Umgang mit unserem Welpen sehr zufrieden. Um den Preis kann man sich streiten, ich fand ihn schon hoch, aber hab damit gerechnet.
Leider als Notfall außerhalb der Sprechzeiten aber sehr gut und kompetent versorgt worden. Super
Die Besetzung dieser Klinik ist im Großen und Ganzen kompetent.
Allerdings wurde uns vor einer Operation der Preis „…ca. 500 Euro…“ genannt. Jedoch hieß es dann auf der Rechnung >700 €. Das ist zwar rechtlich machbar, aber zwischenmenschlich verwerflich.
Wir waren wegen eines Notfalls mit unserem Hund dort, dem es schlecht ging. Die medizinische Ausstattung ist gut, aber das man uns den 4-fachen Aufschlag, weil wir nach der regulären Öffnungszeit dort waren, berechnet hat geht gar nicht. Echt Schade das wir jetzt so eine Erfahrung machen mussten.
wie immer schnell und gut geholfen. echt tolles ärzte und schwesternteam
Ähnlich überlastet wie unsere Krankenhäuser manchmal mit ähnlichen Ergebnissen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr entsetzt über Ihr Verhalten besonders das, des Herrn Wicklein. Solch eine inkompetente freche Person habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Ich hoffe das Sie in Zukunft an Kompetenz und Freundlichkeit sowie Sachverstand arbeiten werden.
Sehr geehrte Frau Corinne Wickeln. Mit Ihrer dargelegten Situation, kann ich keinerlei Bezug feststellen. Auch als Dienstleister sollten Sie Ihre inhaltliche Substanz prüfen und auf mehr Achtsamkeit Wert legen.
Trotz Termin, 1 Stunde Wartezeit. Erst auf Nachfrage wurden wir endlich behandelt. Bei der Blutentnahme hat es ganze 3!!! Anläufe gebraucht. Stress pur, für jedes Tier. Das Personal ist freundlich. Wenn es nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, wären wir zu unsrem Tierarzt.
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich,kompetent, super nett!
Super Tierärztin. Nettes Personal.
Alles gut.
Sehr nette Angestellten ,Ärztin auch sehr nett.Hoffe nur das unser Dsungare wieder gesund wird.❤️
Kompetentes und höfliches Team.
Terminpraxis, was ich sehr schätze! Termin sind meist in zeitlich angemessenem Rahmen zu bekommen.
Außerdem ist die Kostenaufstellung immer transparent, was leider auch nicht überall der Fall ist!
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Wir wollten als Notfall in die Praxis, weil unser Haustier schwerste Bissverletzungen hatte und wurden abgewiesen. Es sei kein Termin mehr frei und wir sollen zu einer anderen Praxis gehen. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Tierärztliche Klinik Schille
Adresse: Bürglein 1 a, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Katze gets wieder super
Unserer Katze geht es nach einen Autounfall wieder sehe gut. Ärztin und Angestellte sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe
Super,nettes und sehr gut fachliches Team haben meinen Schwarzen gerettet und Notfall massig alles richtig gemacht. Ich bin unsagbar dankbar und glücklich. DICKES LOB!!!!
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Der Service der Tierklinik sowie das Personal ist TOP (=
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen zu 100 % überein
Ausgeprägte, detaillierte und vor Allem verständliche Beratung.
Gibt so gar nichts auszusetzen.
Ein abgebrochenen Reißzahn unserer Hündin Maya hat uns aus Rothenburg hierher gebracht.
Kaum ein Tierarzt und keine Tierklinik in Würzburg oder Feuchtwangen retten Zähne, es wird immer gleich gezogen. Obwohl der Zahn letztlich aus medizinischen Gründen dann doch leider raus musste, wurden auch Alternativen geprüft. Das hat uns sehr gut gefallen.
Es wurde auch menschlich super auf die Angst unserer Maya vor dem Tierarzt eingegangen, die Erklärungen zum Fall waren verständlich, nachvollziehbar und fundiert.
Der zuerst in der Vorbesprechung genannte Preis hat uns zunächst negativ überrascht, im Ergebnis ist er aber dann nicht in dieser Höhe angefallen.
Richtig ist:
Auch uns ist aufgefallen, dass der Preis und damit der kommerzielle Aspekt von Beginn an überaus früh und transparent angesprochen wird. Dadurch entsteht eine gefühlte Schwerpunktverschiebung, die unnötig ist und irritiert. So wurde uns telefonisch nach der OP unserer Maya zwar gesagt, dass sie es gut überstanden hat und der Preis wurde umgehend genannt, was letztlich aber konkret in der OP abgelaufen ist und gemscht wurde gab es erst in der Nachbesprechung zu hören.
Auf unsere Nachfrage wurde erklärt, dass die Klinik aufgrund wahnsinnig schlechter Zahlungsmoral dazu gezwungen ist, dies so aktiv anzusprechen.
Im Ergebnis ist mir diese Transparenz aber ehrlich gesagt lieber, als im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen.
Ein kleiner Kundenwunsch zur Abrechnung wäre allerdings noch:
Wenn schon klinikseitig in der Vorbesprechung abgefragt wird, ob man eine Tier OP Versicherung oder eine Tier Krankenversicherung hat, sollte auch die Möglichkeit einer unmittelbaren Abrechnung zwischen Klinik und Versicherung seitens der Klinik genutzt werden (unsere Versicherung bevorzugt diesen Weg).
Was uns leider auch nicht gefallen hat, ist der Umstand, dass wir telefonisch informiert wurden, dass unsere Maya „jetzt abgeholt werden kann“ und wir dennoch nach diesem Telefonat noch 1,5 Stunden warten mussten.
Insgesamt hat aber alles gepasst und letztlich steht das gesundheitliche Befinden unserer Hündin über allem.
Wir sehen uns ja morgen wieder zum Nachsorgetermin.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Uns wird immer super geholfen! Wirklich tolle Praxis!
Super freundlich, super nett
Nach abklappern mehrerer Tierärzte mit meinen Hund, welcher ein Angsthase schlechthin ist, bin ich nun endlich fündig geworden und habe die richtige tierarztpraxis gefunden. Mein hund fühlt sich wohl, sowie auch ich. Eine freundliche und kompetente Beratung ist Standard. Kann ich und werde ich nur weiterempfehlen.
Ok
Kompetente Tierärztin mit feingefühl für unsere Haustiere.
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Zu teuer
Katze hat Schmerzen ,bekam keinen Termin weil alles voll war von wegen Notfall jederzeit
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich
Sehr freundliches Team. Dr Wolf sehr kompetent, freundlich, fürsorglich. Es ist seine Berufung tierarzt zu sein. War auch einmal bei der Ärztin und kann nur sagen alles Top. Bin dankbar und froh diese Praxis für meine mia gefunden zu haben. Sind mit viel Liebe dabei. Einfach Danke.
Toller Tierarzt der selbst nach Feierabend noch recherchierte um uns zu beruhigen, vielen Dank dafür Tierarzt mit Herz und Seele
Das Team in der Praxis Wolf ist sehr nett und engagiert. Obwohl meine Hündin sehr schwierig ist mit neuen Menschen, hat sie Dr. Wolf von Anfang an akzeptiert und ist umgänglich. Auch mein Rüde findet ihn sympathisch, obwohl er ihn mal mit der Nadel pieckst oder in seinem Auge herum hantiert.
Leider ist die Behandlung bei zwei Haustieren ziemlich teuer.
Keine lange Wartezeit. Freundliches Personal. Wird sehr gut auf das Tier eingegangen.
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Danke dass sie mich und meine Katze heute ohne Termin nach 1.45 h dran genommen haben. Entschuldigung dass meine Katze sie gekratzt hat und sie sie darauf hin maßregeln mussten und mich gebissen hat vor Schmerzen, weil keine Helferin anwesend war um sie festzuhalten. Entschuldigung dass sie bereits seit gestern früh in der Praxis stehen!
Es handelte sich um eine Folgeuntersuchung vom Dienstag in der nochmals die Ohren meiner Katze angeschaut wurden, keine weitere Untersuchung. Mir wurde eine Cortisonsalbe für Milli verschrieben. Auf weitere Hilfen und Erklärungen habe ich verzichtet und wollte nur noch schnell raus. Die Untersuchung dauerte ca 15 min.
Alles zusammen 41.27 € für die Behandlung und Mitex 20 ml 18.51 € + Mwst. 71.14€. Vielen Danke, aber ich werde nicht mehr kommen.
Ein Tierarzt der mir nicht sagen kann wieviel eine Katze wiegen soll. „Das ist unterschiedlich“. Er hat das Tier direkt vor sich. Zudem ist der tierarzt unfreundlich und sehr von sich überzeugt.
Sehr teuer im Gegensatz zu anderen Tierärzte verständnislos die arbeiter, man muss gleich bezahlen, kein Verständnis…
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes und kompetentes Personal. Sind mit unserem Hund und jetzt auch mit den Zwergkaninchen dort.
Für uns gibt es keine bessere Tierklinik , absolut empfehlenswert
They are very patient, friendly and helpful
Super nette Tierärzte
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Zügig,kompetent,freundlich.Sehr zu empfehlen
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut,Parkplatz am Haus,freundlich und kompetent….klare Empfehlung!
Frau Kralenetz ist die Beste – und natürlich Ihre „Mädels“! Unser Hund Cookie freut sich immer wenn wir zum Arzt fahren.
Freundliches Personal, gute tierärztliche Behandlungen, vernünftige Preise
Sehr netter Umgang mit den Tieren. Preislich. Sicherlich eher in der oberen klasse.
Ist ein kompetenter Tierarzt nach vereinbahrung Hausbesuche möglich!!
Freundlich und kompetent. Covid sicher
Das Team ist sehr nett soweit waren wir auch zufrieden. Wir sind einmal mit unserer kleinen hin und er machte uns voll die angst. Er sagte das sie einen Tumor hat an den zitzen weil die eine zitze geschwollen war. Nach ca 2 Wochen ist die Schwellung weg gegangen, Tumore gehen nicht zurück! Waren immer da wenn etwas mit den Fellnasen war, seit diesem Vorfall gehen wir nicht mehr dort hin. Uns ist es vor gekommen als würde er nur seinen Geldbeutel voll machen wollen und schaute nicht auf das wohl des Hundes. Schade
Wir waren zum Fäden ziehen in Volkach. Nach einer OP in Lengfeld mit Ärztebrief, der offenbar nicht gelesen wurde. Heute 1 Monat später haben wir gesehen, das nur an einer Wunde die Fäden gezogen wurden. Die Fäden von der Kastration wurden einfach vergessen. Nach weiteren drei Wochen, immer noch Schmerzen im Darm, wurde unserem Hund Anabolika gespritzt um seine Muskeln im linken Bein zu stärken. Was aber sicher nicht vom Bein kommt. Wenn die Ärztin den Ärztebrief gelesen hätte, wüsste Sie, dass das Probleme durch eine zu große Prostata kam. Aus meiner Sicht völlig unqualifiziert. Fäden nicht gezogen und planlos Anabolika gespritzt.
Waren zum 10 Jahres Check dort und angeblich alles in Ordnung. Aber die Tennisball große Beule am Bauch vom Leistenbruch wurde nicht gesehen.
DIESE TIERARZT PRAXIS IST NICHT ZU EMPFEHLEN.
Wir waren Donnerstags mit unserem Zwergwidder Puschel hier vorstellig, es wurde eine Harnweginfektion diagnostiziert, wir bekamen Antibiotika und Schmerzmittel mit und sollten Freitag zur Kontrolle wiederkommen.
Heute am Freitag war noch keine Besserung spürbar, wir wollten dass Puschel geröntgt wird, man sagte uns da bräuchten wir einen neuen Termin wir sollten erst einmal das Wochenende abwarten und Montag wiederkommen, auch diesmal bekamen wir Antibiotika und Schmerzmittel mit und fuhren heim.
Auch dass Wochenende brachte keine Besserung Puschel musste gefüttert werden er mochte alleine kein Futter zu sich
Dienstag 11:30 bekamen wir einen Op Termin zwischen Ich weiß nicht mehr genau 13:00 – 14:00 Uhr bekamen wir telefonisch die Nachricht Op ist gut verlaufen wir können Puschel ab 16:00 abholen wir waren über Glücklich den kleinen Kerl wieder in die Arme nehmen zu können.
Um 16:00 Uhr standen wir auf der Matte um Puschel zu holen nachdem wir die Op bezahlt haben, brachte man uns den Puschel und wir fuhren heim.
Zu Hause angekommen verblieb Puschel noch bis 20:00 Uhr um richtig munter zu werden in der Transportbox, 6 Stunden nach der Operation war Puschel immer noch sehr kraftlos, wir Fütterten und gaben ihm zu trinken.
Puschel verbrachte die Nacht in sein Häuschen, es war absolut keine Verbesserung sichtbar, um 05:00 Fütterten wir Puschel erneut, was er absolut unwillig zu sich nahm.
Um 08:00 riefen wir wieder beim Tierarzt an und teilten Ihnen mit dass wir um dass leben von Puschel fürchten, wir sollten um 11:30 kommen, was wir ablehnten, und bestanden drauf gleich vorbei zu schauen, 08:50 waren wir dort man schaute sich Puschel an, wir durften nicht dabei sein kurze Zeit später brachte man uns Puschel wieder es sei alles in Ordnung, ob wir noch was zu erledigen hätten und sollten um 10:00 Uhr wiederkommen dann wäre die Ärztin wieder da und könnte noch einmal nachschauen.
Wir wollten die Wartezeit bis 10:00 Uhr in Volkach absitzen um dann erneut zur Praxis zu fahren, wir merkten dass es Puschel immer schlechter ging und fuhren 09:45 Richtung Praxis, um 09:50 schrie Puschel und bäumte sich auf und verstarb vermutlich im Arm meiner Frau, wir kamen in der Praxis an und übergaben Puschel in den Händen der Mitarbeiter auch diesmal durften wir nicht bei der Behandlung dabei sein, kurze Zeit später kamen sie und sagten uns dass wir jetzt zu Puschel könnten, die Ärztin die, die Op ausgeführt hatte erklärte uns dann Dass Puschel schon verstorben war als wir ihn übergeben haben.
Die Ärztin konnte sich auch nicht erklären woran Puschel verstorben ist, Flüssigkeit im Bauchraum wäre keine vorhanden gewesen.
Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie
Adresse: Sandäcker 8, 97337 Dettelbach, Deutschland
Telefon: +49 9324 9787630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierneurologie.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Rentmeister ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet.
Bei ihm steht das wohl des Tieres an erster Stelle und nicht sein Geldbeutel.
Er nimmt ebenfalls auch kein Blatt vor den mund und redet auch nicht um den heißen Brei.
Ein sehr engagierter Tierarzt Fachrichtung Neurologie. Und sehr gute und engagierte Mitarbeiter
Vielen Dank an das ganze Team und Doktor Rentmeister.Balu ist auf dem besten Wege wieder ganz normal zu laufen.
Telefonisch gut zu erreichen
Der Hund wurde sehr gut operiert.
Alle sehr nett und Sympathisch.
Gute Erklärungen was die Heilung und Einnahme von Medikamenten betrifft.
Jederzeit wieder.
Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Nur kann er mit Menschen nicht so gut. Was ihn etwas unsympathisch macht
Ich wurde zu einer MRT Untersuchung meines Windhundes in die neurologische Praxis überwiesen. Die Untersuchung fand in der Uniklinik / Hubland statt. Herr Rentmeister zeigte sich mir gegenüber unhöflich und unempathisch, dem Hund gegenüber ungeduldig und ruppig.
Ich finde es irritierend auf die Frage, ob Diagnose und die Laborwerte von meiner Tierarztpraxis angekommen sind, zu hören: „Das weiß ich nicht. Ich bekomme jeden Tag 20 Mails, da hätte ich ja viel zu tun, die zu lesen. Eventuell sehe ich das mir nach der MRT an.“ Deswegen brauche ich wohl vor der Narkose die Blutwerte nicht bestimmen lassen.
Ich bekam keinerlei Aufklärung bezüglich Ablauf der Untersuchung oder Kosten und freche Antworten auf Nachfrage.
Nach der MRT wurde der noch völlig weggetretende und röchelnde Hund in meinen Kofferraum gelegt. Da ich schon öfters Hunde aus der Narkose begleitet habe, wusste ich, wie sich ein Hund dabei verhält. Ohne eine Erklärung lässt man einen Tierbesitzer mit dieser Situation nicht alleine. Auf die Frage, wann er denn wieder komplett wach wäre, hieß es: „Wenn wir es sagen.“
Einizger Lichtblick war seine freundliche Assistentin, die ab und zu nach uns sah.
Ich hoffe sehr, Herr Rentmeister hatte nur einen schlechten Tag und auch da sollte so ein Benehmen nicht vorkommen.
Mein Hund wurde an der Wirbelsäule operiert und lag während der gesamten Operation auf ein Kirschkern Wärmekissen so das der Gesamte Unterkörper schlimmste Verbrennung davon trug und sich nach
ein paar Tage die Kpl.Haut löste ich werde ein Bild Posten damit sie es auch sehen wir hatten 2 monate ein Kampf um leben und Tot 2 Monate Kampf und nach dem er die Rechnung erstatten sollte schreibt uns seine Antwort Anwalt das es absolut überteuert wäre und er würde 35 Prozent abziehen das nach 2 Monaten kampf ums Leben der kleinen. Alle 2 Tag mussste ich nach Würzburg in eine Klinik zur Behandlung und da sagt hier der Herr DR.das wäre überteuert gerade er der für eine Operation das 1.5 stunden dauert über 2000 Euro verlangt und es auch sofort bezahlen musste wenn jemand mehr hören will der kann mich gerne fragen und ich hoffe ich kann ein Bild hochladen ansonsten werde ich einen Weg finden das jeder das sehen kann.ein ist klar uns sieht er nie wieder höchstens vor Gericht
Ohne Worte – weder fundierte Diagnostik noch Einleitung einer entsprechenden Behandlung. Er hat uns einfach mit einer schweren Verdachtsdiagnose (Krebs) alleine gelassen und nur nach mehrfachen Anrufen und Mails per E-Mail mitgeteilt, dass er jetzt in den Urlaub fährt und sich erst danach wieder kümmert. Unfassbar. Ich rate jedem ab zu diesem Mann zu gehen.