Joachim Höfler Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Schlosswiesen-Stockwiesen, Industriestraße 14, 63825 Schöllkrippen, Deutschland
Telefon: +49 6024 2772
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:30–19:00
Dienstag: 17:30–19:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 17:30–19:00
Freitag: 17:30–19:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ist ein super Tierarzt
Guter Tierazt
Wir hatten einen Notfall und Dr. Höfler hat uns abends um 23:00 Uhr noch zurück gerufen und uns geholfen und beruhigt. Danke nochmals!
Fachlich gut. Ehrlich und direkt. Gute Preise
Guter Tierarzt der unseren Hund gründlich untersucht hat. Obwohl wir außerhalb der Sprechstunde kamen, wurden wir nicht abgewiesen.
Mitfühlender Mensch
Ein Arzt nur zum impfen und entwurmen, wenn euer Tier ernsthaft krank ist besser wo anders hingehen.
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und fachlich Einwandfrei.
Alles sehr ordentlich, sauber und gut ausgerüstet.
Sehr freundlich und sorgfältig bei der Beratung
Alles weitere wird sich zeigen wenn alles verheilt ist
Unser Hund geht gerne hier zum Doc
Zum ersten Mal in der Tier-Klinik, der weite Weg hat sich gelohnt!
Absolut gute Beratung, faire Preis-Leistung!
Mal schauen, wie sich alles Weitere entwickelt!
Danke, an die Ärztin, für ihre Bemühungen!
Wir waren stets zufrieden!
, Sehr saubere praxis, frdl. personal
350 € in 5 Terminen (à über 30min Wartezeit) um zu erkennen, dass die entzündete Bindehaut bei unserem Junghund chronisch ist, als Schlussfolgerung, da bislang die 2 Antibiotika über 4 Wochen nichts halfen.
In den Griff bekam die Sache dann ein anderer Tierarzt nach dem ersten Termin, welcher innerhalb von 2 Minuten durch das richtige Untersuchen hinter den Augenlidern die richtige Diagnose traf. Auch war er von den Augentropfen, die man uns zuvor im fünften Termin gegeben hatte wenig überzeugt. Das Resultat, dass das Problem dann im Griff war, spricht für ihn.
Zuvor wurden uns bei Anicura auch 2 mal verschiedene Antibiotika auf die Augen gedrückt, ohne zu prüfen, ob es sich denn um eine bakterielle Infektion handelt.
Die häufig jungen TA-Damen wirken wenig kompetent bei Rückfragen. Wichtige Informationen zu Medikamenten entfallen häufig. Die Untersuchung hängt davon ab, wie viel Lust der Hund dazu hat, da maximal eine Arzthelferin mit im Raum ist.
Die „Allgemeine Untersuchung mit Beratung Hund“ kostet hier 26€. Jedes weitere Mittel bspw. zur Beruhigung etc. wird separat berechnet.
Im Schnitt hat man also 70€ pro Tierarztbesuch ausgegeben, 2-3 Stunden seiner Zeit investiert, aber keine Verbesserung erzielt.
Es ist nichts mehr besonderes wie früher unter Frau Schultheiß! Jetzt spürt man das es eine Kette ist. Leider unpersönlich und nicht mehr individuell. Da Personal ist auch nicht mehr wie früher auch nicht mehr wirklich bemüht. Wir fühlen uns nicht mehr wohl dort und gehen zu einem anderen Tierarzt.
Eigentlich waren wir mit der Praxis immer zufrieden, da unser Hund nie schwerere Erkrankungen hatte. Jetzt jedoch bekommt man kaum etwas über den Gesundheitszustand des Hundes erklärt und muss trotz eines Termines mit einem kranken Hund über 2 Stunden warten, so etwas ist weder für den Hund, noch für den Besitzer zu verantworten!
Tierklinik im Tierzentrum
Adresse: Lützelhäuser Weg 15, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 916650
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierzentrum-gelnhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch die dortigen Ärzte. Ohne die Hilfe von Fr.Dr. Niebch und Herrn Dr. Kestler wäre unser Benny mit 5 Monaten an einem Darmverschluß gestorben.
Seit 33 Jahren leben Hunde in unsrem Haushalt. Seit Dr. Kestler und Dr. Niebch eine Praxis haben, sind unsere Hunde dort in Behandlung und wir waren immer vollstens zufrieden.
Durch die umfangreichen Diagnostik Möglichkeiten (Ultraschall, Röntgen, Blutuntersuchung…) und die langjährige Erfahrung der Tierärzte wurde unseren Tieren immer bestmöglich geholfen.
Erst letzte Woche konnte unserer 12 jährigen Drahthaar Hündin mit vereiterter Gebärmutter, durch gute Diagnose und sofortiger Operation, das Leben gerettet werden.
Vielen Dank an das ganze Team für die einwandfreie Behandlung und Nachsorge.
Wir waren sehr zufrieden. Unsere Katze hatte ein Bein gebrochen und musste operiert werden. Wir wurden sehr gut über den Eingriff aufgeklärt. Die Katze hat es gut überstanden und kann wieder rennen und springen wie zuvor.
Tolles Team, tolle Ärztin, sehr gute Beratung.
Wenn man das erste Mal da ist, könnte vielleicht bei der Anmeldung gesagt werden, dass gleich bezahlt werden muss und es nicht auf Rechnung bzw Überweisung geht.
Da hätte man ein anderes Mal wieder kommen können.
Ansonsten ist die Tierklinik sehr zu empfehlen.
Schon in der alten Tierklinik in Altenmittlau fand ich mich mit unserem ersten Hund durch das Team Kestler Niebch gut beraten und versorgt. Auch in GN stimmt alles, vom Termin bis zur Behandlung. Eigentlich dachte ich daß das ein Lebendwerk der Beiden wäre.
Schade dass der Nestlèkonzern im Rahmen der Evidentiakooperation jetzt hier im Hintergrund die Fäden zieht. Aber ich denke solange das Team Kestler/Niebch dort noch als Geschäftsführer operieren wird wohl fast alles beim alten bleiben.
Странная клиника, поставили ошибочный диагноз (опухоль) и предложили усыпление. Предложили университет Гисена, в котором возможно (!) могут провести операцию. В Гисене не нашли никакой опухоли, у нее был FIP, кошка умерла, мы потеряли драгоценное время.
Eine seltsame Klinik, sie stellten eine falsche Diagnose (Tumor) und schlugen Euthanasie vor. Sie boten die Universität Gießen an, wo es möglich (!) ist, die Operation durchzuführen. In Gießen wurde kein Tumor gefunden, sie hatte FIP, die Katze starb, wir verloren kostbare Zeit.
Letzte Woche ist mein Hund von 2 Hunden überfallen und angegriffen worden. Gegen 20:15 Uhr rief mein Mann die Klinik an und fragte ob ich kommen kann, ich sei in 30-40 Minuten da.
Man vertröstete meinen Mann, dass die Klinik zwar bis 21 Uhr geöffnet ist, ich solle aber bitte nicht kommen, da noch ein weiterer Patient da ist. Wir haben verzweifelt nach einer weiteren Klinik gesucht, die uns annimmt. Letztendlich bin ich dann von Birstein nach Hofheim 90 km gefahren wo sich rührend um unseren Hund gekümmert wurde. Zum Glück war mein Hund nicht schwer verletzt, wo Zeit eine Rolle spielt. Das wussten wir natürlich erst später.
Vielleicht wäre hier zb ein Bürojob der pünktlich um 17 Uhr endet ratsam.
Ganz furchtbar!
Am Samstag hatte ich einen Notfall und musste mein Hamster einschläfern lassen.
Der behandelnde Artzt hat seinen Job richtig gemacht keine Frage.
Wohl hat der andere Chef während meines Besuchs zu dem behandelnden Artzt folgenden Spruch losgelassen ich zitiere: „Du kommst ja alleine klar oder soll ich dir helfen falls du überfordert bist einen Hamster einschläfern zu lassen“ mit einem herablassenden frechen lachen.
Ich gehe davon aus das ich das nicht hören sollte habe ich jedoch. Und das aus dem Mund des Chefs der Klinik wie ich erfahren habe.
Zum Glück bin ich ein Mensch der sich sehr unter Kontrolle ich hoffe nicht das dieser Artzt mal an den falschen Gerät den ein trauernden Menschen sollte man nicht verärgern!
In diesem Zustand ist man nie Herr seiner Sinne ich glaube jeder weiß das der schonmal einen Verlust erlebt hat.
Dafür habe ich dann noch 136 Euro bezahlt und bin wieder heim gefahren.
Aus diesem Grund der inakzeptabel ist empfehle ich diese Klinik niemanden!
Unser Hund wurde im Urlaub gebissen und musste schnell behandelt werden.
Da wir nur auf Urlaub in der Region wollten wir nachträglich nach Rückreise zahlen wurden aber da wir keine Bestandskunden mit unseren stark blutenden Hund weg geschickt und sind dann bei Frau Dr. Nadine ziegler fündig geworden die in Mittelgrüdau praktiziert und eine wesentlich bessere Leistung erbracht hat . Würde mich nicht wundern wenn der Kommentar hier gelöscht wird von dem Achso professionellen Personal .
Folgt ….
Kleintierpraxis Bad Orb
Adresse: Würzburger Str. 17, 63619 Bad Orb, Deutschland
Telefon: +49 6052 9194611
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-badorb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes, kompetentes Team !
Top Service
Ein tolles Team immer sehr hilfsbereit……zum Wohle des Tieres
Liebe Kompitente Behandlung!
War zum Arbeiten hier bzw zur Wartung der Geräte da sehr nettes Personal gute Tierärztin gepflegte Geräte gutes Klima
Eine sehr nette Ärztin.
Aber 55€ um eine Hamster einzuschläffern sind zuviel.
Das hat bis jetzt überall immer max. 20€ gekostet.
Wenn weniger ginge. Mein Welpe wäre fast gestorben wegen falscher Diagnose, obwohl ein Wurmbauch wohl zur Grundausbildung gehört.
Das Versagen hat mich mal schlappe 4700 € gekostet um der Kleinen das Leben zu retten. Muss glaube nicht mehr zur Bewertung sagen.
Viel zu teuer und nicht kompetent. Sie hatte keine Ahnung was mein Hund hat. Selbst das Internet hat mir eine bessere Antwort geliefert und ich weis erst jetzt was ich machen kann. Wenn ich es nicht rausgefunden hätte wäre es unschön und chronisch geworden!!!
Sehr hohe Preise nicht tragbar, heute hatten wir eine Nachkontrolle mit einem hund von uns. Nehmen sich zwar zweit für die behandlung aber trotz das wir mitteilten einen neuen hoftierarzt zu haben werden wir gezwungen wieder in 14 tagen dort hinzukommen. Wir werden dort nach der nachkontrolle in 14 tagen nicht mehr hingehen. Da diese praxis für uns unqualifiziert ist.
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, der einem auch bei dringenden Notfällen jederzeit hilft. Sehr geschultes und gut ausgebildetes Personal.
Jeder dort weiß, wie sehr einem das eigene Haustier am Herzen liegt und genau so wird Tier und Mensch auch behandelt!
Preis-Leistung-Verhältnis passt perfekt!
Best Tierartzt in Germany or America. Highly recommended.
Der beste Tierarzt und der Umgebung! Hier hat man keine Wartezeiten und das Team ist sehr höflich
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Gegen die Behandlung kann man nichts sagen, diese ist top. Negativ ist allerdings das dass Personal am Telefon völlig überfordert wirkt und extrem unfreundlich ist. Ebenso wurde der Zutritt unserem Kind untersagt, da man nur eine Person in die Praxis lässt. Trotz Ffp2 Maske und nachweislich täglichem Testbericht aus der Schule durfte sie nicht mit rein. Sorry geht gar nicht, Kind und sein Hase…. man kann sich vorstellen das dies für das Kind nicht schön war. Völlig überzogene Maßnahme, vorallem der Umgang „hier du musst raus“ Freundlichkeit ist definitiv anderst.
Sorry… NO GO!
Für die Behandlung 4 Sterne
Für den Rest und den Umgang vor Ort 0 Sterne
Nicht für Wildtiere zu empfehlen – über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts Böses sagen, das Personal trifft meiner Meinung nach aber falsche Entscheidungen.
Ich war heute mit einer verletzen Amsel, die ich am Straßenrand gefunden habe, in der Praxis. Ohne den Vogel überhaupt angesehen zu haben, wurde mir gesagt, ich hätte ihn besser liegen lassen und ich könne ihn da lassen, aber in der Praxis wird er erlöst (klar, einen Vogel, der sich mit bloßen Händen von mir fangen lässt, lasse ich liegen, der wird ja wieder…). Ich habe klargestellt, dass ihm an einem Flügel lediglich mehrere Federn abgebrochen sind und er auch sehr kräftig war, als ich ihn in der Hand auf dem Fahrrad transportiert habe. Das hat aber keinen interessiert. Nach Absprache mit jemand Vogelkundigem habe ich ihn wieder eingepackt und ihn in der Kiste auf dem Gepäckträger mit nach Hause genommen. Ein anderer vogelkundiger Arzt hat ihn untersucht und bestätigt, dass die Schwungfedern abgebrochen sind, der Vogel aber sonst gesund ist.
Für mich ist das wirklich eine Doppelmoral, eine Mieze oder einen Wauwau zu behandeln, eine Amsel (die ja evtl. auch ein Notfall hätte sein können) jedoch einschläfern zu wollen, ohne sie gesehen zu haben. Die Gespräche fanden nicht mit einem Arzt, sondern nur mit Arzthelferinnen statt. Über die Kompetenz der Tierärzte kann ich also nichts sagen. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest mal eine Arzthelferin drüber geschaut hätte, um das grob einzuordnen und zu bestätigen, dass ich keinen Unfug erzähle (ganz vogelunkundig bin ich nämlich auch nicht, ich kann zumindest mal einen Ästling von einem Nestling und einen gesunden Vogel von einem hilfsbedürftigen Vogel unterscheiden…). Da standen ja auch genug Mitarbeiterinnen herum. Zwei Sterne gibt es, weil mir das Telefon und Klebeband zum Fixieren der Kiste zur Verfügung gestellt wurden und die Helferinnen auch nett zu mir waren, jedoch nicht professionell.
Leider sind Tierärzte gesetzlich nicht dazu verpflichtet notleidenden Tieren zu helfen. In dieser Praxis wird man schon von der Sprechstundenhilfe abgewiesen wenn man verzweifelt einen Arzt braucht für sein sich quälendes Tier. Das Kundenregister ist voll. Das kann man seinem geliebten Tier auf sein Holzkreut schreiben. Vielen Dank
Tierarztpraxis Kleinostheim Dr. Heike Kaiser
Adresse: Bruchtannenstraße 7, 63801 Kleinostheim, Deutschland
Telefon: +49 6027 4063838
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kleinostheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Kaiser ist super geduldig, beantwortet alle Fragen. Ist auch sehr versiert in alternativen Methode (Heel). Wir fühlen uns gut aufgehoben und verstanden.
Sehr gut und immer freundlich und nimmt sich immer viel zeit
Die Ärztin ist zu 100% um das wohl des Tieres bemüht, tolle Praxis und Team
Freundliche Ansprechpartner
Sehr gute Ärztin und die Behandlung wird präzise ausgeführt keine unnötigen Behandlungen und Extrakosten kann ich nur empfehlen Top
Hier werden die Mitarbeiter wie Dreck behandelt. Man sollte sich wirklich überlegen ob man hier sein Tier hinbringen möchte.
Lästern und schlecht machen liegt an der Tagesordnung.
Nach meinem ersten Besuch unsere Susi anmelden, habe zuerst Preisvorschlag für Chipieren 30 Euro bekommen, beim chipieren unsere gesunde Hund lassen auch allgemeinde Untersuchung in die Rechnung summiert. Am Ende musste mein Mann 87 Euro bezahlen. Nie wieder
Waren die Tage mit unserem Haustier wegen Notfall dort. Die jenige die den Notdienst hatte sollte man mal darüber informieren wie man mit Tierbesitzern umgeht. Die „Ärztin war ungepflegt, und hatte absolut keine Lust zu arbeiten. Ich empfehle diese Praxis nicht weiter. Sucht euch lieber eine andere Praxis.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Großartig.
Ein hervorragend ausgebildetes Team, Frau Zimolong in unserem Fall, die einen wundervollen, professionellen, sanften und doch ernsten, Umgang mit Tier und Mensch zu pflegen weiß.
Keine unnötigen Spritzen, bevor man überhaupt ja oder nein sagen kann, wie es mir in anderen Praxen passiert ist,
Keine unnötigen Nachkontrollen, sonstige Untersuchungen oder Medikamente, die nicht notwendig wären.
Faire Preise.
Und nebenbei tolle Tipps und Antworten, die das eigene Wissen bereichern 🙂
4 Parkplätze vor dem Haus,
24 Stunden erreichbar!
Alles optimal abgelaufen. Sehr freundlicher Aufnahmebereich, zuvorkommendes Personal, rollstuhlgerechter Eingang. Parkmöglichkeit vor dem Haus. Termine werden genau eingehalten, d.h. keine große Wartezeit.
Perfekte und kompetente Beratung. Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren.
Sehr gute Tierärzte
Ich fühle mich gut betreut
Was mir dort aufgefallen ist , dass unser Hund sich nicht gefürchtet hat vor der Behandlung , weil die Tierärzte und Pfleger es bestens verstehen wie man mit den tierpatienten umgehen muss
Didn’t help us determine how our kitten died.
Mein Haustier muss erlöst werden, leider ist die Klinik dafür zu überlastet
Nie wieder komme ich hier her.
Tierarztpraxis Am Spitalacker
Adresse: Am Spitalacker 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 911330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarztpraxis-am-spitalacker.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent, Termin wird eingehalten, habe das Gefühl mein Kater ist hier in guten Händen.
top Adresse !!! sehr gute Beratung mit Liebe zum Tier – keine unnötigen Behandlungsversuche sondern klare Fakten !!!
Super kompetente Mitarbeiter
Wir waren viele Jahre dort mit unserem Boxer in Behandlung und auch immer zufrieden, besonders mit Fr. Dr. Pantel und Fr. Dr. Fleck. Leider jedoch ist die Klinik nicht mehr ausserhalb der Sprechzeiten und an Sonn-und Feiertagen erreichbar und so haben wir uns schweren Herzens für eine andere Tieklinik entschließen müssen.
In ihren Behandlungen sind die dortigen Leute sehr gut. Auch wenn es noch so kritisch aussehen mag, es wird versucht dem Tier immer noch irgendwie zu helfen. Nur; raus aus der eigenen Empfindung, sieht es mit der Freundlichkeit eher arrogant aus. Man wird irgendwie von oben herab behandelt, wenn man rein aus Tierliebe sich ein Tier hält, besonders was größere Tiere angeht, aber nur das nötigste für sein Tier erfüllen kann. Kommen unerwartete Unkosten auf einen zu & es kommt zu Finanziellen Verhandlungen, so wird man eben eigentümlich behandelt. Rein aus Behandlungsgründen ein sehr gutes Ja; aus Menschlichkeit Nein!
Immer freundlich und kompetent
Meine Bewertung handelt lediglich von dem nächtlichen Notdienst. Ich persönlich kenne die Tierärzte im normalen Dienst nicht, also kann ich mich dazu nicht äußern.
Wir als junge französische Bulldoggen Eltern hatten jetzt schon zwei mal das Vergnügen, wegen unserem kleinen Jungen, den Notdienst nutzen zu müssen. Wegen dem unglaublich unfreundlichen und in meinen Augen komplett inkompetenten Arzt, wollte ich meinen kleinen nicht mehr in diese Klinik bringen. Da es für uns aber in einem Notfall schnell gehen soll, so ist das, der einzige Ansprechpartner in der Nacht. 10 Minuten an der Klingel warten zu müssen, bis alleine jemand an der Sprechanlage ist, sollte nicht sein. Ich kenne es auch nur so, dass mir ein Tierarzt das erklärt, was er nun an meinem Baby rumdoktort, bzw. einem damit einfach die Angst nimmt. Dies passier dort überhaupt nicht. Man wird mit dem Hund auf Medikamenten alleine gelassen und muss nach eigenen erwägen entscheiden. Gestern zum Beispiel sind wir völlig besorgt mit einem brechenden Hund zum Notdienst gefahren. Nach langem warten wurden wir komplett genervt an der Sprecheinrichtung begrüßt, aber Doktor hat uns weder aufgenommen und beruhigt, noch irgendwas anderes. Er ist nicht einmal persönlich erschienen, sondern hat uns vor der Tür, in der Kälte, stehen lassen und wieder weg geschickt. Der Hund wurde weder gesehen, noch abgehört oder sonstiges, also es wurde nicht mal das mindeste in meinen Augen erfüllt.
Wie vorhin schon gesagt, es ist sehr schwierig bei seinem ersten kleinen Hund immer ruhig zu bleiben, wenn er etwas hat. Man macht sich natürlich sehr große Sorgen und Doktor Google macht diese meist nicht besser.
Fazit: Würde es hier funktionieren, dann würde ich dem Notdienst der Klinik Minuspunkte geben, da dies aber nicht möglich ist, soll es der einen Punkt wohl tun.
Nie wieder werde ich zu diesen Tierarzt.
Ich war heute mit meinem Welpen mit Termin für die zweite Impfung bei diesem Tierarzt.
Ich komme an klingel dort und stelle mich vor, und sage das ich ein Termin für eine Impfung habe.
Darauf hin die Dame am Empfang übers Fenster :
Ja ich gebe Ihnen einen Chip der Dann ein Ton von sich gibt wenn sie dran sind, dann kommen sie her, wir nehmen den Welpen und sie warten draußen?????
Bitte was??? Ich soll meinen Welpen der seit kurzen bei uns ist einfach In Wildfremden Händen geben? Darf nicht bei meinem Hund sein, ihn während der Impfung streicheln, beruhigen und ihm einfach bei stehen!! Ich möchte nicht das mein Hund schon so früh das Gefühl hat, ich lasse ihn im Stich und bin nicht bei ihm in Momenten wo er mich an seiner Seite braucht. Nein niemals werde ich ihn alleine lassen.
Die Dame : ja aber alle Leute müssen uns die Hunde geben und draußen warte! Sorry ich bin nicht alle, und ganz ehrlich wie die Leute es schaffen ihre Hunde einfach alleine zu lassen in Momente wo sie dich an ihrer Seite brauchen? Also habe ich gesagt sorry entweder gemeinsam oder ich gehe zu einem anderen Tierarzt? Ja letztendlich haben sie lieber einen Kunden verloren statt eine Lösung zu finden die beide Seiten zufrieden gestellt hätte.
Tja Not my Problem.
Ich habe direkt einen neuen Termin gemacht bei einem anderen Arzt wo ich mit rein darf.
Corona bedingt dürfen wir sie nicht rein lassen!
Tja und Corona bedingt habt ihr nun ein Kunde weniger.
Ich werde diesen Tierarzt nicht mehr besuchen das wars.
Lasst eure Hunde niemals alleine sie brauchen euch an ihrer Seite, denn ihr seit alles was sie haben.
Bloß keinen Notfalltermin machen mit nem ängstlichen Hund machen, dafür ist dort keine Kompetenz.
Vet Gabriele Frank
Adresse: Seibelstraße 16, 63768 Hösbach, Deutschland
Telefon: +49 6021 51500
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Frank ist eine sehr einfühlsame Tierärztin, die jede nötige Behandlung durchführt, aber meines Erachtens so wenig wie möglich. Dabei legt sie Wert darauf möglichst natürlich vorzugehen und verlangt im Vergleich recht wenig Geld. Sie geht sehr einfühlsam, voller Ruhe, würdevoll und mit viel Geschick mit den Tieren (und den Menschen) um. Ich war schon bei anderen Tierärzten, bin aber hier mit Abstand am zufriedensten.
Frau Repp hat zudem Zauberhände und an unserem Kater ein kleines Wunder vollbracht.
Ich kann diese Praxis mit größter Überzeugung weiterempfehlen!
Ein hervorragendes Team das im Sinne der Tiere agiert!
Wir sind sehr froh mit unseren Hunden dorthin gewechselt zu sein.
Tolle Ärztin und super nette Helferin mit ganz viel Herz für Tiere.
Immer hilfsbereit, u kompliziert
Sehr freundlich und verständnisvoll, erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit
Obwohl die Sprechstunde schon geschlossen war sind wir noch dran gekommen. Ist ja eine Ausnahme weil wir in der Nähe Urlaub machen. Heute musste ich auch leider wieder hin gehen. Sehr kompetentes Praxis Team . Eine Super Idee wegen der Pandemie. Das Tier wird am Auto vom Parkplatz abgeholt
Die Kompetenz der Tierärztin außen vorgelassen, als Neukunde/ Erstuntersuchung des Tieres bzw. Impfung nicht weiterzuempfehlen. Keine Beratung, kein Gespräch nur kurze Infos was gemacht werden soll von Kundenseite. Tiere werden alleine in die Praxis reingeholt….
Dr.med.vet. Michael Weiler Tierarzt
Adresse: Am Spitalacker 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 911330
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Bewertungen von Tierkliniken
Zielorientierte Diagnose.
Wir sind seit 11 Jahren mit unserer Katze dort und haben nur gute Erfahrungen gemacht
Ich finde es ist zu teuer dort
Notdienst nur für Kunden…
Tierarztpraxis am Hauckwald
Adresse: Wasserloser Str. 7A, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 9188891
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-hauckwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich man fühlt sich sehr aufgehoben
Die Tierärztin ist kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Gute Behandlung mit vielen Tipps und Erklärungen für den Besitzer. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne!
Hohe Kompetenz
Sehr nett Personal war ich und meine Katze zufrieden
Ein sehr zufriedenstellender und einvernehmlicher Tierarztbesuch
Danke , für nichts
Wir betraten die Praxis mit unserem Hund erstmals aufgrund eines Notfalls. Die Praxismitarbeiter mussten unserem einjährigen mini Yorkie dem es ohnehin sehr schlecht ging eine Narkose verabreichen um Blut abzunehmen. Mehrfache abnehmversuche davor glückten bei dem kleinen Tier nicht. Alles in allem wurde dem Tier dort einfach garnicht geholfen, jeder schien eher überfordert sodass wir am selben Tag zu einem anderen Tierarzt gingen. Bei diesem wurden direkt Medikamente verabreicht und eine Infusion gelegt. Als wir dem Arzt unsere hohe Rechnung vom hauckwald zeigten um vorzuzeigen welche Leistungen bereits eingeleitet worden waren, schlug dieser nur die Hände über dem kopf zusammen. Gott sei Dank erholte sich unser Hund.
Der supergau war für mich als unser Hund mit blutigem stuhl im hauckwald um seine Leben kämpfte und ich der Ärztin sagte die vollgeblutete Decke sei mir egal, sie solle bitte dem Hund helfen. Antwort: wenn Sie die Decke nicht mehr wollen behalten wir sie. Auch das in dem Schock des Moments verkaufte Aufbaufutter wollten sie nach wenigen Tagen unbenutzt nicht zurück nehmen. Das kostete mich einiges an Überzeugungskraft. Diese Praxis ist für mich eine absolute Frechheit und ich werde sie nie mehr betreten. Die Geschichte spielte sich vor etwas mehr als einem Jahr ab. Die Rechnung haben wir als schlechtes Andenken behalten.
1 Stern leider schon zu viel. Unfreundliche Dame am Empfang. Schlechter Tag oder einfach kein Bock. Der Rest war auch nicht wirklich überzeugend.
Karl Roider Tierarzt
Adresse: Aschaffenburger Str. 41, 63825 Schöllkrippen, Deutschland
Telefon: +49 6024 1525
Bewertung: ★★★☆☆ (3)
Bewertungen von Tierkliniken
TIERKLINIK DR. TRILLIG
Adresse: Birkenwaldstraße 42, 63179 Obertshausen, Deutschland
Telefon: +49 6104 75470
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-trillig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 10:00–20:00
Sonntag: 09:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Herzlichen Dank an Frau Pies und das gesamte (!) Team für die hervorragende Betreuung unserer Katze Mia (Allergie, OP usw.) Wir können die Tierklinik Trillig sehr empfehlen. Zudem die Krankheitsgeschichte von Mia keine einfache ist/war. DANKE!
Ich war heute mit meiner 11 Jahre alten Hündin bei Dr. Trillig. Ich bin wieder mal total begeistert von ihm. Er ist wirklich sehr, sehr nett – erklärt alles ausführlich. Die Beratung war super, denn Herr Trillig ist auf das Alter von Emma eingegangen und hat somit abgewägt, was für eine Behandlung (beziehungsweise keine Behandlung) die Beste für sie ist. Oft wird behauptet, dass Kliniken Behandlungen durchführen, die eigentlich überflüssig sind – da sie Geld verdienen müssen. Dies trifft hier überhaupt nicht zu! Im Gegenteil 🙂
Ich gehe seit mind. 20 Jahren (seit meinem ersten Hund) immer wieder in die Tierärztliche Klinik und habe dort schon viele Ärzte kommen und gehen sehen. Darunter waren gute und nicht so gute. Aber, der Chef – Herr Dr. Trillig ist wirklich super und ich freue mich schon darauf, wieder mit meiner Emma zu ihm zur (hoffentlich nur) Kontrolle zu gehen.
Sehr gute Tierärzte
Die Ärzte machen einen guten Job.
Ich war gestern mit meiner Hündin notfallmäßig in der Praxis. Die Ärtzin dort war meines Erachtens nach sehr kompetent. Leider sind die Preise relativ hoch, deshalb nur 4 Sterne.
Wie immer alles prima. Tolles Team
Kontaktaufnahme wegen Notzustand meines Haustieres. Eiskalt und unfreundlich mitgeteilt, dass man mir nicht helfen kann.
Das ist wirklich das allerletzte – zu versuchen, über Google gegen schlechte Rezensionen vorzugehen.
Nachdem ich von Frau T., aufgefordert wurde meine Bewertung zu ändern, möchte ich betonen, dass manche Tierhalter positive und manche Tierhalter negative Erfahrungen gemacht haben. Es geht immer um die Individuelle Erlebnisse. Wenn wir nicht mehr das Recht haben unsere Meinung zu vertreten (Grundrecht Artikel 5.(1) dann werden wir als Kunde nicht mehr die Möglichkeit haben selbst zu entscheiden. Fakt ist es das (meine Meinung nach) Tierärzte in der Lage sein sollten, ein Tier nicht mehr weiter zu behandeln wenn es kein Sinn mehr macht auch wenn es eine schmerzhafte Entscheidung für den Tierhalter ist. Aber eine Tier weiter zu behandeln trotz Hohe Alter, Herzprobleme, Diabetes, Arthrose, Asthma, was mit immense Kosten verbunden ist, nach mehreren Jahren, hat nichts mehr mit Tierliebe zu tun sondern mit Profitgier wie es anderen Bewertungen bereits empfunden haben. Nachdem „wir“ die Entscheidung getroffen haben die Katze von ihren Leid zu erlösen, war niemanden in der Klinik bereit mit mir zu reden. Gütiger weise wurden die ungeöffnete Medikamente zurück genommen und ausbezahlt. Wenn manche Tierhalter schlechte Erfahrungen in ihre Klinik gemacht haben, lernen sie daraus und verurteilen diese Menschen nicht, sie haben dafür viel Geld und Emotionen investiert und Schmerzhaften Erinnerungen. Vermeiden Sie falsche Hoffnungen, das möchten wir als Tierhalter von guten Tierärzten erwarten. Profit Gier und die Unterstützung der Pharma Industrie dafür sind wir nicht zuständig.
VETPraxis für Kleintiere GmbH
Adresse: Wirtheimer Str. 17, 63599 Biebergemünd, Deutschland
Telefon: +49 6050 9098740
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis-kleintiere.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Man wird ernst genommen . Die Kommunikation ist 1A, die Tierärzte und die Helferinnen alle sehr lieb und kompetent, freundlich, gründlich und sehen den Hund als Ganzes. Nicht nur Symptomlinderung. Da wird noch richtig nach Ursachen geschaut, moderne Diagnostik. Praxis ist sehr angenehm, gute Erreichbarkeit, man erhält zeitnah Termine. Gute Absprachen. Moderne und auch alternative Behandlungsmethoden.
Ihr seid super!
Ich bin schon seit Jahren mit Hund/Katzen/Hasen dort „Kunde“.
Eine tolle und mittlerweile sehr gut organisierte Praxis, da mit Terminvergabe gearbeitet wird. Ein tolles, freundliches und kompetentes Praxisteam. Sehr einfühlsam und man hat nie das Gefühl, dass unnötige Untersuchungen gemacht werden, um zusätzlich Geld abzuzocken – wie ich das bei anderen Praxen schon erlebt habe.
Ich kann diese Praxis und Fr. Dr. Bruggemann uneinschränkt empfehlen.
Wir haben nun seit über 20 Jahren Hunde und waren schon in einigen Tierarztpraxen, aber noch niemals sind wir so kompetent beraten worden, wie in der VETPraxis von Frau Dr. Bruggemann. Diese Gründlichkeit in der Diagnose, die liebevolle Umgehensweise mit Mensch und Tier von Seiten der Tierärzte und dem gesamten Team von Frau Dr. Bruggemann ist einfach herausragend. Keine Frage, dass wir mit unserem Whippet-Rüden „Samson“ dieser Praxis die Treue halten werden.
Leider hatte ich letzte Woche ein hoch unerfreuliches Erlebnis mit einer neuen Tierärztin, welches dazu führt, jetzt und in Zukunft, nie wieder die Leistungen der Praxis in Anspruch zu nehmen und im gesamten Bekannten und Freundeskreis von der Praxis abzuraten. (Alle alteingesessenen Ärztinnensind von den Beschreibungen komplett ausgenommen.)
Am Montag war ich wegen einer Scheinschwangerschaft meines kleinen Hundes in der Praxis. Dort wurde eine excellence Beratung und Anamnese durch Frau Dr. B. durchgeführt. Der Uterus wurde mit Ultraschall untersucht und ich sollte drei Tage später noch einmal zum Kontrollultraschall vorbei kommen. (Ich war in sehr großer Sorge um meinen Hund und es soll zudem in den Urlaub gehen.) Frau B. war überaus gründlich, hat den kompletten Hund durchgeschaut, auch Zähne, Ohren und Allgemeinzustand bewertet. Die Ergebnisse wurden auch im PC festgehalten. Nun war gestern die geplante Ultraschallkontrolle, zu der ich in großer Sorge und ziemlich aufgelöst erschien. Eine neue Tierärztin nahm die Untersuchung vor. Sie schaute meinem Hund in die Ohren…, auf die Zähne… und als ich recht deutlich fragte, was das soll, wir wollten nur schauen, ob sich die die Flüssigkeitsansammlung im Uterus verändert hätte, wurde mir insgesamt dreimal gesagt, dass diese erneute Komplettuntersuchung üblich wäre und wenn es mir nicht gefallen würde, könnte ich gerne entscheiden, auf die Untersuchung komplett zu verzichten/zu gehen. Dreimal. Sowas lässt man sich normalerweise nicht EINMAL sagen. Ein Blick in den PC zur Vorbereitung, hätte ein Bild über den Allgemeinzustand vor drei Tagen ( Zähne, Ohren) Auskunft geben können. Ich finde nicht, dass ich mir sagen lassen muss, ich könnte auch gehen, wenn ich mich wundere dass ganz andere Dinge untersucht werden und dann auch noch doppelt untersucht werden. Ich habe mich ziemlich schlecht behandelt gefühlt und hatte das Gefühl, da kompensiert Jemand seine Unsicherheit als „Gott in weiß“. Ich konnte die Situation nicht eskalieren lassen, denn am selben Tag einen Ultraschall-Termin woanders zu bekommen wäre utopisch gewesen, außerdem musste jetzt entschieden werden, ob der Urlaub überhaupt stattfinden kann. Und ich war natürlich überaus besorgt um mein Hundchen. Daher habe ich die Situation aktiv entspannt und bin positiv geblieben. Meine Versuche (eigentlich nicht MEIN to do) die Situation noch einmal zu klären, wurden zweimal recht schroff mit einem -es ist alles dazu gesagt- zurück gewiesen. Die Kompetenz der Tierärztin reichte übrigens für einen Vergleich der Bilder zur Wasseransammlung im Uterus von Montag zu Donnerstag nicht aus und sie musste noch Rücksprache mit Frau Dr. B. halten. Der Fairness halber muss ich sagen, dass sie den Hund jedoch mit sehr guter Ruhe behandelt hat und ich vom Umgang mit dem Tier einen guten Eindruck hatte.
Bei der Verabschiedung suchte ich erneute die Chance für eine Entschuldigung/ Erklärung, habe Eigenanteile an der missglückten Kommunikation eingeräumt und Feedback gegeben.. Weit gefehlt, dass das von irgendeinem Interesse war. Dass man mich deshalb als Kundin verliert, ist aus ihrer Sicht völlig ok. Na gut, angenommen. Ich habe in zwei Terminen 300€ gezahlt, mein Hund ist aus verschiedenen Gründen (Niere, Unterus) eher eine Dauerbaustelle, doch daran verdient zukünftig ein Tierarzt, der auch mit Menschen normal umgehen kann.
Tierarztpraxis Dr. Lehmann
Adresse: Dörnhofstraße 1, 63808 Haibach, Deutschland
Telefon: +49 6021 66788
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-lehmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr höflich
Frau Dr. Lehmann war für uns zu jeder Zeit erreichbar.
Fr. Lehmann kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr nett und auch bei kleinen Wehwehchen wird sich Zeit genommen um alles zu erklären.
Waren hier im Notdienst und hat uns leider nicht so überzeugt. Grundsätzlich freundlich, aber man hat das Tier leider für unser Empfinden zu grob angepackt, war viel zu hektisch in der Abwicklung (Wir verstehen, dass man am Wochenende vermutlich anderes vor hat, aber hatten wir ja eigentlich auch und eine Minute mehr ist jetzt auch kein Beinbruch) und man durfte sein Tier nicht anfassen/beruhigen, was bei unserem anderen Tierarzt Standard ist. Therapie hat leider auch nicht geholfen.
An sich eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin ! Wir kamen mit unserem Hund und nannten Ihr das Problem von unserem Hund. Unser Hund wurde aber noch nicht einmal untersucht um der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ein Paar Tabletten durften wir unserem Hundi geben ! ( Wir hatten uns vom Tierarztbesuch mehr versprochen ) !
Die Frau Lehmann ist ne super nette Frau, aber leider schaut sie sich unseren Hund sehr grob an und hört sich nicht mal an was ich zusagen habe.
Es geht bei ihr leider nur darum so viel Geld wie möglich zu machen und schaut sich nicht mal den Hund richtig an.
Und falls sie zwei Beschwerden wegen ihrem Haustier haben müssen sie es beim nächsten Termin erwähnen, damit da wieder eine Rechnung von 40€ dabei rauskommt.
Tierarztpraxis Bieber Frank Mittenzwei
Adresse: Am Pflaster 27, 63599 Biebergemünd, Deutschland
Telefon: +49 6050 3300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-mittenzwei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr guter Tierarzt
Ein Super Tierarzt!! Immer sehr freundlich und nett bin mit meinen ganzen Tieren bei ihm und super Zufrieden selten so ein guten Tierarzt gehabt!
Alles top. Kein man empfehlen.
Möchte ich nicht bewerten
Späte Termine kein Problem
Top
Trotz vorheriger Nachfrage was kostet denn die Impfung für den Hund ( 70,-€ wurde es zum Schluss “ DOPPELT SO TEUER 140,-€ “ Das ist mir leider schon oft hier so passiert. Hier kamen nur nicht nachvollziehbare Antworten vom Chef und auch der war dann schnell verschwunden.Jetzt reicht es wird mir nie mehr passieren in dieser Praxis.
Abzocke
Die größte Abzocke die ich jemals erlebt habe! Habe meine Landschildkröte nach Appetitlosigkeit nach dem Winterschlaf zu Herrn Mittenzwei gebracht und wurde lediglich über die generelle Haltung von Landschildkröten belehrt, obwohl ich bereits seit über 20 Jahren eine andere Landschildkröte halte ohne Probleme. Habe nach Blutuntersuchung und Röntgenaufnahmen eine Rechnung von 165 Euro! erhalten nur um gesagt zu bekommen dass alles in Ordnung wäre. Nach Wiegen war die Schildkröte zu Anfang laut seiner Meinung viel zu leicht, nun hätte sie doch noch genug Reserven und alles wäre halb so wild. Das Wetter ist nunmal dieses Jahr sehr wechselhaft. Dies wusste ich aber schon vorher. Wieso die Schildkröte über Nacht bleiben musste für zwei Untersuchungen wurde mir ebenfalls nicht erläutert. Klar kann man mit diesen Untersuchungen Krankheiten ausschließen, aber die Schildkröte hat keinerlei Symptome wie z.B. Schnupfen. Der Preis ist völlig unverhältnismäßig dafür dass ich genauso ratlos da stehe wie am Anfang. Außerdem wurde mein Züchter beschuldigt kranke Tiere zu züchten die hochansteckende Krankheiten verbreiten. Der liebe Herr Dr. Mittenzwei sieht es aber anscheinend nicht für notwendig den ihn bekannten Züchter zu informieren. Es wäre ihm egal. Ein hoch auf das Tierwohl oder wohl eher auf die ahnungslosen Kunden mit denen lässt sich mehr verdienen! Traurig finde ich seinem Kunden nach Beschwerde noch zu drohen er hätte ja noch viel mehr in Rechnung stellen können für die Beratung. Leider war dies nur eine monotone Belehrung ohne Ergebnis. Und für die Präsentation der Untersuchungsergebnisse extra Geld zu berechnen wäre mir neu.
Tierarztpraxis Dr. Frangipani
Adresse: An d. Hasenleuchte 4, 63512 Hainburg, Deutschland
Telefon: +49 6182 780471
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-frangipani.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und gut beraten.
Wir werden immer gut beraten. Es ist eine tolle Tierarzt Praxis
Freundlich, kompetent und fühlte mich gut beraten.
Freundlich und kompetent, unsere beiden kleinen Katzen haben zumindest keine Angst, wie vor der vorherigen Ärztin.
Nur leider etwas teuer, für mich als Azubi zumindest oder Geringverdiener
Guter Service – man liebt hier Ihren Liebling
Gute Tierversorgung auch mit mobiler Praxis,!
Sehr unqualifizierte unfreundliche Tierärztin mit abwertenden kommunikativen Verhaltensweisen.
Empathisches Einfühlungsvermögen gleich null.
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Sehr von dich eingenommen und arrogant.
Überflüssige Kosten auf der Rechnung, obwohl unser Hund bekannt war sollte ich jedesmal das auslesen des Chips bezahlen…
Es ist zwar eine schöne Praxis auch nettes persohnal aber leider langt das nicht war an einen Wochenende dort gewesen Notdinst und die schlägt dort zu Buche das dir die Ohren Schlackern nicht jeder hat so viel Geld das man sich das leisten kann 1 nacht mit ärztlicher Betreuung 500€ und das mal zwei wenn ich mein Haustier 1 nacht länger dort lassen sollte …. das ist zu viel es ist noch nicht mal Ratenzahlung vorgeschlagen worden , deswegen Daumen runter .
Tierarztpraxis Hanau Klein-Auheim
Adresse: Reitweg 17, 63456 Hanau, Deutschland
Telefon: +49 6181 9457911
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-klein-auheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Meerschweinchen und ich sind jetzt seit etwas über einem halben Jahr Patienten bei Frau Dr Theermann und sehr zufrieden.
Leider ist es immer noch nicht selbstverständlich, dass kleine Heimtiere beim Tierarzt die gleiche Aufmerksamkeit und Behandlung bekommen wie Hund oder Katze.
Nicht so bei Dr Theermann. Sie nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten und konnte uns schon bei den unterschiedlichsten Problemen – buchstäblich von A wie Augen Entfernung bis Z wie Zahn-OP – kompetent helfen.
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
Nett, schnell, korrekte Preise
Es gut für die Tiere, aber die Menschen werden hier behandelt wie zweite Rasse, die macht der Corona wurde hier voll ausgenutzt ……
bissi zu teuer
Nettes und freundliches Team , schnelle Termine
Leider wurde bei einem meiner Hunde die krallen so gekürzt daß es sehr stark blutete. Ich Bitte nochmals danach zu sehen, was auch mit wiederwillen geschah, dann wurde notdürftig ein Gummihandschuhe drübergezogen und mit den Worten das hört schon wieder auf heimgeschickt Zuhause habe ich dann bis morgens um fünf Uhr dreißig die Blutung zum Stillstand gebracht. Ich gehe zu Tierarzt um genau dieses zu vermeiden oder wenn es passiert schnelle Hilfe vor Ort zu haben. Ich habe seid mehr als 50 Jahren Hunde, aber sowas unprofessionell es noch nie erlebt. Ich bin enttäuscht
Meine vogel gestorben
Im Nachhinein kann ich leider nichts positives mehr sagen. Nachdem ich mir eine Zweitmeinung eingeholt habe, und mir gesagt wurde, dass er hätte schon früher erlöst werden müssen, bei den ganzen Symptomen, mache ich mir natürlich Vorwürfe. Man hätte ihm viel Leid ersparen können. Mit 14 Jahren einen Hund solchen Untersuchungen zu unterziehen, und mir Hoffnungen mit teuren Medikamenten machen, sei unterste Schublade. Befunde wurden auch nicht an meine eigentliche Tierärztin geschickt, lieber sollte ich zusätzlich noch 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen, weil die Medikamente ja nicht teuer genug sind. Ich Frage mich wirklich, ob das Leid der Tiere hier überhaupt eine Rolle spielt. Leider sind die meisten Tierärzte nur noch auf Geld aus. Nachdem ich nun noch einen Vorfall einer Bekannten kenne, bin ich mir ziemlich sicher, dass hier auch Geld die größere Rolle spielt.
Ich bin froh, einen ehrlichen und vorallem empathischen Tierarzt gefunden zu haben, dem das Leid der Tiere nicht egal ist.
Tierarztpraxis Kral
Adresse: Am bhf 5, 63594 Hasselroth, Deutschland
Telefon: +49 6055 934993
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kral.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Mitarbeiter und hilfreiche Ärzte.
Seit 15 Jahren sind wir mit allen unseren Tieren bei Frau Kral und sind mehr als zufrieden.
Bei allen Fällen immer für unsere Tiere und für uns da,Tag und Nacht erreichbar. Manchmal müssten wir sogar Hausbesuche vereinbaren,auch das klappte prima.
Mit Sachverstand ,Herz und Gefühl.
So kann es auch gehen,hoffentlich noch lange.
Ein super nettes Team, die Ärzte bemühen sich sehr um das Wohl der Tiere und sind immer für sie da.
Sehr nette Praxis…Tolle Ärztin. Freundliches Team…Macht zwar einen etwas antiquaren Eindruck von der Einrichtung her,aber wenn das Team gut und kompetent ist ,ist das egal
Sehr Kompetente Praxis
Tolle Tierärztin
Hatte kranken, kleinen Igel im Garten, rief in d Praxis an, Auskunft „Wildtiere dürfen wir nicht behandeln“. Nachweislich falsch u noch dazu vorsätzlich gelogen, der einzige u wahre Grund …. es gibt halt einfach keinen Kostenträger…. für eine Tierarztpraxis beschämend u erbärmlich. Wer so denkt ist in einem Heilberuf falsch u mir suspekt
Man kommt mit einem Kranken Tier, wartet 15 min. Um sich dann anzuhören das sie keine Neukunden mehr aufnimmt. So etwas nenne ich mal Tierschutz. Danke auf so eine Tierärztin kann ich verzichten.
Obwohl wir bereits vor einigen Wochen wegen einer Wurmkur in der Praxis waren und ein Neukundenformular ausgefüllt hatten, konnte die Damen an der Anmeldung dieses Formular nicht mehr finden und wir wurden weggeschickt, weil man keine „Neukunden“ mehr annehme.
Unfreundlich und patzig, auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen.
Evidensia Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Seligenstadt GmbH
Adresse: Peterstraße 1, 63500 Seligenstadt, Deutschland
Telefon: +49 6182 21026
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-in-seligenstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo zusammen,
Wir wollten euch einfach mal danke sagen. Ihr seid immer freundlich egal wie stressig es mal ist. Den Einsatz den ihr für unsere Tiere leistet , ist einfach phänomenal !!! Und das auf eine sehr liebensvolle, ruhige Art und Weise egal wie schwierig es ist.
Danke danke danke
Euer Troy
Waren mit unserer älteren Amazone im Notdienst dort.
Die junge Ärztin hat Coco gründlich untersucht und ihm damit wahrscheinlich das Leben gerettet.
Die sofort eingeleitete Behandlung schlug direkt an.
Auch der folgende Termin und die Medikation waren zu unserer vollen Zufriedenheit und von schnellem Erfolg.
Keine andere Praxis kommt für unsere Papageien in Frage.
Die Anfahrt von mehr als 1 Stunde nehmen wir jederzeit in Kauf.
Die besten Ärzte die ich kennenlernen durfte
Diagnose wurde schnell gestellt, alle sehr nett, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen
Freundlich und kompetent
Sehr nette Ärztin. Hat meinen Hund genauestens untersucht. Lea hat beginnende Arthrose. Jetzt hat sie Tabletten bekommen.
Unsere todkranke Katze wurde wieder nach Hause geschickt, ohne irgendwelche Hilfe zu bekommen und man solle am nächsten Tag nochmal kommen, um genauer zu sehen , was sie hat. Nachdem wir dann zu einer anderen Praxis gefahren sind, weil es ihr wirklich sehr schlecht ging, wurde sofort gesehen, dass es ein großer Tumor war und unsere Katze garkeine Luft mehr bekommen hat . Außerdem wurde unsere Katze grob auf den Tisch geschmissen nach dem Röntgen…kann die Praxis leider überhaupt nicht empfehlen und würde am liebsten keinen Stern geben ! (Bin auf die Rechnung gespannt)
Das Tier war hinterher schlimmer dran als vorher. Ich hätte besser zu Hause bleiben sollen.
Meine vorherige Tierarztpraxis, die meine Tiere 25 Jahre betreute, wurde leider geschlossen, so dass ich für den Kakadu einen TA suchen musste.
Erster Besuch mit meinem behinderten Kakadu zur Fußpflege: Nachdem ich klar gesagt habe, dass ich nur zur Fußpflege (Krallenschneiden) komme wurden allgemeine Fragen gestellt. Beim Erstbesuch okay. Der TA wollte erst einmal Röntgen. Nachdem die Krallen geschnitten waren wollte er meinem Vogel eine Vitaminspritze geben. Auf meine Frage warum bekam ich zu hören, er wolle dem Vogel was „Gutes“ tun. Nach über 30jähriger Kakaduhaltung kann ich sehr wohl beurteilen, ob mein Tier krank ist oder nicht. Auch weiß ich, dass Röntgenstrahlen alles andere als gesund sind. Klar kann man eine jährliche Untersuchung machen. Manche befürworten dies – ich halte es für vermeidbaren Stress. Mit meinen Tieren habe ich schon einige Tierärzte erlebt, die Vorgehensweise war jedoch professioneller. Wahllos Vitamine verabreicht hat auch noch keiner. Der TA tastete lediglich die Brust ab und meinte, die Muskulatur sei gut, obwohl mein Vogel flugunfähig sei. Gewogen wurde das Tier nicht, nach der Kloake nicht geschaut, abgehört wurde sie nicht. Eine Untersuchung war bei den bisherigen Tierärzten erheblich gründlicher. Gewogen wurde IMMER und vor allem als allererstes. Schön, dass dann am Ende für die Fußpflege und der „Untersuchung/Beratung“ gemäß GOT 47,02 EUR berechnet wurden.
Gesamt gesehen: Das Praxisteam und die beiden TÄ waren nett und freundlich. Praxis ist angenehm, Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Allerdings erinnerte uns dieser Besuch eher an eine Werbeveranstaltung für die Pharmaindustrie und das große Abzocken. Es wurde ja nicht einmal gefragt, ob das Tier überhaupt schon einmal geröntgt wurde bzw. wann zum letzten Mal.
Beim nächsten Fußpflegetermin werde ich ganz sicher betonen, dass ich AUSSCHLIESSLICH die Krallen meines Vogels gekürzt bekommen möchte.
Abschließend möchte ich positiv erwähnen, dass ich innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekam und die Wartezeit keine zehn Minuten betrug.
Joachim Höfler Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Schlosswiesen-Stockwiesen, Industriestraße 14, 63825 Schöllkrippen, Deutschland
Telefon: +49 6024 2772
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:30–19:00
Dienstag: 17:30–19:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 17:30–19:00
Freitag: 17:30–19:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter kompetenter Tierarzt.
Freundlich und Professionell.
Immer da für Tier und Mensch.
Tierarzt aus Leidenschaft
Mitfühlender Mensch
Fachlich gut. Ehrlich und direkt. Gute Preise
Guter Tierarzt der unseren Hund gründlich untersucht hat. Obwohl wir außerhalb der Sprechstunde kamen, wurden wir nicht abgewiesen.
Ein Arzt nur zum impfen und entwurmen, wenn euer Tier ernsthaft krank ist besser wo anders hingehen.
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Tier steht im Mittelpunkt.
Ich bin noch immer überzeugt, von Ärzt*innen und MfAs alle freundlich ,kompetent, und für die Tiere da, Archie fühlt sich wohl bei Ihnen!
Super Klinik! Die Mitarbeiterinnen dort sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wird sich immer super um unsere Hunde gekümmert
Zum ersten Mal in der Tier-Klinik, der weite Weg hat sich gelohnt!
Absolut gute Beratung, faire Preis-Leistung!
Mal schauen, wie sich alles Weitere entwickelt!
Danke, an die Ärztin, für ihre Bemühungen!
Haben uns immer gut geholfen und beraten. Nette und sympathische Ärzte und Helfer. Leider etwas teurer als die „Konkurrenz“
, Sehr saubere praxis, frdl. personal
leider sehr teuer
Ich fahre für eine kleine Ringeltaube durch die halbe Welt, aber Frau Dr. behandelt keine Tauben zwecks „Krankheiten“ Nöö, schaut auch nicht in den Karton warum auch… Schickimicki ist angesagt,… da geht es um Kohle und nicht ob ein Tier Schmerzen hat. Karma liebe Frau Doktor!!! Übrigen ich empfehle jedem Tierarzt und jedem Tierheim diese Klinik nicht weiter zu empfehlen , im Gegenteil .
Leider muß ich mich dem Vorredner anschließen.. Trotz Termin müssten wir mit krankem Hund u kleinem Baby 2,5 Stunden warten.Bei der Blutabnahme ist meine Hündin mit dickem Wasserbauch von Tisch gestürzt….Nach der Diagnose wurde man damit alleine gelassen, Tabletten mehr können wir nicht tun…
Zur Erlösung im häuslichen Umfeld mussten wir uns auf die schnelle, unter Schmerzen der Hündin, eine andere Praxis suchen…
Wir haben uns für eine andere Praxis entschieden!!
Tierklinik im Tierzentrum
Adresse: Lützelhäuser Weg 15, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 916650
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierzentrum-gelnhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mehr als zufrieden. Hier steht das Wohl des Tieres an erster Stelle. Tolles qualifiziertes Team. Einen ganz lieben Dank, auch von Albert
Tolles Team, kompetente Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Wir sind schon sehr lange mit unseren Tieren in der Tierklinik, wir fühlen uns dort gut aufgehoben, auch jetzt in der schwierigen Coronazeit ist die Beratung und Behandlung ausgezeichnet.
Wir können nur das Beste sagen und die Tierklinik weiterempfehlen.
Sehr saubere Räume. Aber es ist auch klar das tagsüber ein paar Tierhaare auf dem Boden liegen. Freundlicher Empfang, kompetente Behandlung, Ärzte gehen auf die jeweilige Problematik ausführlich ein.
Waren heute mit unserer Katze im Klinikum,
freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.Hier wurde meinem Tier schnell und unkompliziert geholfen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
War mit meinem Partner da und haben unseren Wellensittich dort hin gebracht wir sind sehr zufrieden.
‼️‼️‼️War gestern als Notfall mit meinem schwer kranken Hund dort. Nie wieder. Balthasar konnte nicht gut laufen, er kam auf eine rollende Trage. Er sollte zum röntgen, ich sollte warten. Die 2 Grazien passten nicht auf und Balthasar fiel runter und knallte auf den Boden. So was darf nicht passieren. Kein Wort von den beiden Damen. Er wurde eingeschläfert. Dieses Bild wie er auf den Boden knallt, werde ich niemals vergessen. Mir fehlen die Worte vor lauter Wut. Nie wieder
Unser Hund wurde in der Tierklinik wegen eines Tumors in der Milz Notoperiert und ist leider verstorben. Als wir ihn abgeholt haben, verhielten sich die Ärzte und auch die restlichen Angestellten unglaublich kalt. Kein “ Tut uns leid“ oder sonstige netten Worte. Das erste was man uns sagte war, das wir erstmal die Rechnung bezahlen müssten. Die Helferin die mit uns raus auf den Parkplatz kam, hat sich noch nicht mal verabschiedet, sondern hat sich einfach umgedreht ist gegangen. Sowas unmenschliches habe ich noch nie erlebt. Mir wird jedesmal schlecht wenn ich an die Tierklinik und ganz besonders an die Ärzte und Mitarbeiter dort denke. Nie wieder würde ich ein Tier dorthin zu diesen Menschen bringen. Dieses Verhalten scheint ja Standard zu sein wenn ich mir die anderen Rezessionen anschaue.
Sehr schlechte Erfahrungen sowohl bei einer Tier Operation und Nachbehandlung als auch bei Tier-Vermittlung!
Keines meiner Tiere würde ich hier nochmals behandeln lassen!
An Tier-Vermittlung hat dieses Zentrum keinerlei Interesse!
Personal unfreundlich und nicht für Umgang mit Tieren geeignet!
Kleintierpraxis Bad Orb
Adresse: Würzburger Str. 17, 63619 Bad Orb, Deutschland
Telefon: +49 6052 9194611
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-badorb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle lieb und nett und der Umgang mit den Tieren einfach nur super.
Super tolles Team und immer sehr bemüht zu helfen!!!!!
Wir ( mein Labrador und ich ) fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alle sind immer sehr freundlich zu uns.
Sehr gut
Supper Personal
Eine sehr nette Ärztin.
Aber 55€ um eine Hamster einzuschläffern sind zuviel.
Das hat bis jetzt überall immer max. 20€ gekostet.
Wenn weniger ginge. Mein Welpe wäre fast gestorben wegen falscher Diagnose, obwohl ein Wurmbauch wohl zur Grundausbildung gehört.
Das Versagen hat mich mal schlappe 4700 € gekostet um der Kleinen das Leben zu retten. Muss glaube nicht mehr zur Bewertung sagen.
Zu teuer.
Wir können leider keine Lobeshymnen anstimmen und keine Empfehlung aussprechen. (Anlass: Behandlung meiner Katze im November/Dezember 2018).
Es gibt schnell Termine, die Wartezeiten sind kurz und genügend Parkplätze vorhanden. Über das, was wir ansonsten dort erlebt haben, schweige ich hier und hoffe, dass es anderen Tierhaltern nicht so ergeht.
Über Weihnachten/Neujahr hat mich der Notdienst zu anderen Tierärzten/-innen geführt, wo ich gute Erfahrungen gemacht habe. In jedem Beruf gibt es große Unterschiede.
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Steinel ist ein sehr guter Tierarzt. Professionell, empathisch, aber auch pragmatisch.
Sehr nettes Personal und äußerst kompetente Ärzte mit viel Einfühlungsvermögen. Vielen Dank an Jonas der in jeder Hinsicht Recht behält.
Beste Tierarzt weit und breit! Gehen schon über 20 Jahre zu Dr. Steinel! Zuerst bei Dr. Steinel Senior und jetzt bei seinem Sohn! Einfach ein super Team!
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Sehr unfreundlich.
Leider sind Tierärzte gesetzlich nicht dazu verpflichtet notleidenden Tieren zu helfen. In dieser Praxis wird man schon von der Sprechstundenhilfe abgewiesen wenn man verzweifelt einen Arzt braucht für sein sich quälendes Tier. Das Kundenregister ist voll. Das kann man seinem geliebten Tier auf sein Holzkreut schreiben. Vielen Dank
Gegen die Behandlung kann man nichts sagen, diese ist top. Negativ ist allerdings das dass Personal am Telefon völlig überfordert wirkt und extrem unfreundlich ist. Ebenso wurde der Zutritt unserem Kind untersagt, da man nur eine Person in die Praxis lässt. Trotz Ffp2 Maske und nachweislich täglichem Testbericht aus der Schule durfte sie nicht mit rein. Sorry geht gar nicht, Kind und sein Hase…. man kann sich vorstellen das dies für das Kind nicht schön war. Völlig überzogene Maßnahme, vorallem der Umgang „hier du musst raus“ Freundlichkeit ist definitiv anderst.
Sorry… NO GO!
Für die Behandlung 4 Sterne
Für den Rest und den Umgang vor Ort 0 Sterne