Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider
Adresse: Bischoffstraße 31, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 8652
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-miltenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Tierarzt, hört zu und hat immer eine Lösung
Hab nichts negatives zu berichten. Besonders loben muss ich die Frau Gaus,das ist eine super Tierärztin wir war bis jetzt immer zufrieden .
Seit ca 15 Jahren sind wir mit unseren Hunden hier. Das gesamte team besteht aus sehr netten und unglaublich empathischen Menschen. Auch in traurigen Momenten wird sich Zeit genommen und die Besitzer sehr professionell begleitet. Termine werden immer zeitnah vergeben und lange Wartezeiten gibt es nicht. Meinem Wunsch für eine bestimmte Tierärztin wird ausnahmslos nachgegangen! Wir sind hier sehr glücklich und werden mit jedem weiteren Tier gerne die Praxis aufsuchen!
Nettes Personal. Schnell einen Termin erhalten. Ich bin nicht Vom Fach aber die Ärzte scheinen zu wissen was sie tun!
Wartezeiten vor Ort sind ok
Gute Praxis Aber ziemlich überlaufen.
Junge Tierarzte. Sind freundlich und kompetent. Etwas mehr lockerheit und Spannweite in Therapieneratung sowie mehr Abwägung in Impfungen wie mein jetziger Tierarzt sowie mehr foexibilität in der Terminierung sind für Uns einfach besser.
Früher gab es von uns klar 5 Sterne, die Zeit ist leider vorbei und ich muss meine Bewertung abändern.
Mein Hund hat schon totale Panik wenn er im Auto merkt das ich in die Straße abbiege.
Man wünscht extra noch am Telefon das man von speziellen Ärzten eben NICHT behandelt werden möchte da dies das letzte mal schon eine reinste Katastrophe für das Tier, welches eh total sensibel ist, war und bekommt diese dann trotzdem (nichts gegen das wissen der Ärztin, denn dieses ist vorhanden, aber wenn ich als Besitzer schon weiß das geht nur in die Hose warum dann dem Hund noch mehr stress aussetzen).
Tollste Frage war: Sind sie mit Ihrem Hund überfordert?? NEIN!! Ganz sicher bin ich das nicht, ich kenne meinen Hund eben und weiß das so die Behandlung eben nichts bringt!
Haben einen neue Praxis gefunden (sorry aber zum Wohl des Tieres) in die mein Hund total entspannt hineingeht und der Arzte/ die Ärztin wirklich sehr auf das Tier eingehen und eine totale Ruhe auch mir gegenüber auststrahlen.
Wollten abends wegen einem Kaninchen – Notfall hin. Der eigentliche Notdienst hat wegen Krankheit auf diesen verwiesen. Dort angerufen, wurden wir wieder auf den regulären Notdienst verwiesen. Wir haben also keinen Notdienst erreichen können.
Hoffe, wir kriegen das Kaninchen durch die Nacht.
Nicht gut…eben rief ich dort in der Tierarztpraxis an, wollte eigentlich mit einem meiner Tiere dorthin. Meinem Tierchen geht es sehr schlecht, wimmelte man mich ab. Ich soll woanders hingehen, ich würde nicht im Einzugsbereich meiner jetzigen Praxis liegen. Ich bin in der Praxis Koll/Niedernberg, war nur am Samstag in der Praxis Gräßer/Großostheim/wegen Notfall. Ich war immer mal wieder dort in Miltenberg, als auch noch andere Tierärztinnen da waren; einige Jahre, bin auch im tiefsten Winter nachts hingefahren. Immer wurde einem meiner Tiere geholfen…und nun das…ich bin sehr enttäuscht 🙁 …hat man es jetzt nicht mehr nötig? Schade…
Auf Ihrer Homepage ist zu lesen, dass Sie alle Vögel, auch Hühner behandeln. Leider wurde mir heute mitgeteilt, dass keine Hühner behandelt werden. Es wäre schön, wenn Hühnerhalter sich nicht auf die falsche Angabe verlassen und sich gleich nach einem anderen Tierarzt umhören könnten, statt wertvolle Zeit zu verschwenden.
Kubi Kleintierpraxis
Adresse: Ankergasse 32, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 67602
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kubi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Geht sehr liebevoll mit ihren Patienten um. Super Öffnungszeiten.
Sehr nett und kompetent, keine schnelle Abzocke. Gute Beratung
Sehr nette und tolle Tier Ärztin
Sehr großer Service und Freundlichkeit. Preis Leistung ! Top
Es sagt Ihnen, was Sie hören möchten
Sehr Freundlich
Schlechteste Ärztin die es gibt. Nicht zu empfehlen. Wegen ihr hat meine Katze ihr Auge verloren. Nächstesmal lieber richtig untersuchen anstatt zu sagen das sowas heilt…
Nicht zu empfehlen!
Da sie nicht ein Schädelhirntrauma erkannt hat und das Verhalten meiner Katze normal fand (extrem trübes Auge und der total wacklige Gang), musste mein kleiner Milo eingeschläfert werden.
Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Trotz dem, dass sie den Bruch der Pfote meiner Katze deutlich diagnostiziert hat, hat sie den Zustand als unbedenklich geschildert. Es würde schon zusammenwachsen. Die Folge davon ist – Das Hinterbein ist amputiert. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr eure Liblinhe zu ihr bringt.
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin, die sich Zeit nimmt, alles toll erklärt und dazu auch noch relativ günstige Preise verlangt. Ich bin super zufrieden, empfehle sie gerne weiter und gehe auf jeden Fall gerne wieder hin! =)
Sehr freundlich.
Ganz liebevoll zu den Tieren,sehr gründlich.
Nicht überteuert.
Einfach eine tolle Tierärztin.
Wenn man um 10 Uhr bei Ihr ist dauert es i.d.R nicht lange bis man dran kommt, die Versorgung und auch das Gespräch mit Fr. Huber ist informativ. Sie geht auch liebevoll mit den Tieren um…
Ich und meine Katzen mögen sie einfach. =)
Bin seit 1 1/2 dort.
muss nicht sein
Gut aber sehr teuer Viele Tierliebhaber können es sich nicht mehr leisten zum Tierarzt zugehen.
Gut aber teuer
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war seit vielen Jahren mit meinem Hund in der Praxis von Dr. Koch. Das Personal und Frau Dr. Kaiser und Dr. Koch waren immer sehr freundlich und kompetent.
Mein Hund musste heute mit 14 Jahren eingeschläfert werden. Mir wurde sehr viel Mitgefühl zu Teil.
Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.
Da fühlt man sich gut aufgehoben
Alle sehr freundlich und einfühlsam mit den fellnasen
Kümmert sich gut um die Tiere aber sau teuer
Unser Hund hat sich nicht beschwert…
Nettes Personal,gute Fachkenntnisse
Richtig inkompetent. Habe eine viertel Stunde vor Feierabend angerufen da es meiner Katze sehr schlecht ging. Als ich an kam wollten sie nur alles schnell schnell über die Bühne bringen da sie unbedingt Feierabend machen wollten. Letztendlich wurde sie nicht richtig untersucht nur zwei Spritzen und fertig. Ernst genommen wurde ich auch nicht. Bin mit ihr dann zur Tierklinik gefahren die haben garnicht lange geschaut und gemerkt das sie kurz vorm sterben ist. Durch so etwas meine geliebte Katze fast verloren und noch ein Haufen bezahlen müssen. Als er ihr ins Maul geschaut hat hätte er es selber erkennen müssen.
Leider keine Annahme von verletzten Wildenten… wurden am Telefon sofort abgewiesen. Sehr traurig
Ok, Arzt kann man weiter empfehlen, aber die Telefontante läßt sehr zu wünschen übrig. Mehr von dieser Sorte und die Praxis bleibt LEER !
Tierärztin Dr.med.vet. Nina Breunig
Adresse: Hauptstraße 99, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 902478
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.ta-breunig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer für uns und unsere Hunde da…super kompetent. Mehr geht nicht. Vielen Dank
Gerade als Tochter kann ich sagen das meine Mama sehr liebevoll, einfühlsam, hilfsbereit und einfach ein herzensguter Mensch ist.
Sie hat viel Zeit, Arbeit und viele Nerven investiert um so weit zu kommen. Ständige Weiter- und Fortbildungen um für ihre Patienten noch besser da zu sein.
Sie ist immer mit vollem Herzen bei der Arbeit und kümmert sich sowohl um ihre Patienten, als auch um ihren Mann, ihre Kinder und den eigene Hund, wo sie nur kann.
Ich frage jeden den ich kenne der ein Haustier hat, wo sie den beim Tierarzt sind, und empfehle meine Mama weiter.
Bis jetzt gab es keinen der nicht mehr als zufrieden war, meiner Empfehlung gefolgt zu sein.
Sehr einfühlsam. Hat uns nicht gekannt. Hat uns und unseren Hund super lieb begleitet.
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Arzt mit Team, unser Hund bekommt immer geholfen. Macht weiter so.
Sehr netter Tierarzt kann gut mit Tieren umgehen. Keine langen Wartezeiten
Freundlich, kompetender Arzt und Personal. Kanm ich nur weiter empfehlen.
Guter Tierarzt
Kleinierpraxis in Elsenfeld.
Waren schon öfter da und sind sehr zufrieden
Super nettes Team, kompetenter Arzt. Alteingesessene Tierarzt Praxis.
Unsere Katze wurde aufgrund von starkem, nicht mehr einzudämmendem Wurmbefall und der Verweigerung ihres Futters vom behandelnden Arzt durchgecheckt und entwurmt. Schnell abgefertigt. Was genau mit unserem Tier gemacht wurde konnte ich nicht einsehen, da ich nicht mit ins Behandlungszimmeg durfte und dir Tür geschlossen wurde!
Wie man sich also gut vorstellen kann, hat das einen sehr fragwürdigen und unseriösen Eindruck gemacht. Eine Woche später hat ein anderer Tierarzt, nachdem sich der Zustand unserer Katze drastisch verschlechtert (hat weder gefressen noch getrunken tagelang) sie sich angesehen und sofort beim Abtasten einen Tumor festgestellt, der so weit vortgeschritten war, das alle Hoffnung vergebens war.
Er hat auf seinen anfänglichen Verdacht hin sofort ein Röntgenbild gemacht. Sie musste eingeschläfert werden. Ich frage mich, wie so etwas einfach übersehen werden kann!
Eine frühere Diagnose hätte unserer Katze viel Leid erspart.
Fühlte mich nicht ernst genommen, meine Katze wäre fast gestorben
Haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Bei unserer ersten Hündin wurde ein falscher Impfstoff verwendet. On Top wurden zwei weitere Impfungen ohne Rücksprache geimpft, die weder gewünscht noch fällig waren. Beim Menschen wäre es Körperverletzung, beim Tier halt ein „upsi, passiert“. Bei unserer zweiten Hündin wollten wir zur Auffrischungsimpfung und haben explizit wegen der Probleme beim ersten Mal den exakten Impfstoff telefonisch als auch beim Tierarzt selbst per Mail bestellt. Eine Info haben wir bewusst nicht bekommen, obwohl die Mail gelesen wurde. Wir fahren 30 Minuten hin und uns wird gesagt, den haben sie nicht und man wird unfreundlich angepampt. Eine riesige Frechheit und absolut nicht weiterzuempfehlen.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Personal top Ärzte schneller Termin
Super toller Tierarzt mitsamt seinem Praxisteam… Vielen Dank für die einfühlsame Betreuung der letzten Jahre
Der beste der besten super
Zu lange warte Zeiten
Top Arzt aber wir wurden vergessen in die Warteliste einzutragen und saßen 4 Stunden sehr unverschämt
Wartezeit: **
Freundlichkeit: ****
Behandlung: ***
Kosten: * (intergalaktisch, muss wohl an der Inflation liegen)
Halbe Stunde Warteschleife mit Notfall, dann habe ich aufgegeben. Sitze jetzt bei einem Tierarzt in Buchen. Dr. Weniger ist nicht zu ersetzen.
Leider kann man keine – Sterne geben.
Unser Hund hatte einen Mastzelltumor, Dr Weniger hat versucht den hochgradigen Tumor mithilfe von Antibiotika zu beseitigen. Außerdem wäre der Eingriff ohne ,,Plastische Chirurgie‘‘ nicht möglich. Dr Weniger wollte jedoch den Tumor ohne jegliches wissen wegschneiden. Ganz schlechte Behandlung und kein Fachwissen.
Im Notdienst mit einem Notfall angerufen, es wurde am Telefon schon eine Ferndiagnose gestellt und man wurde sehr unfreundlich drauf aufmerksam gemacht das man nur kommen kann wenn es auch ein Notfall ist (ich rufe bestimmt nicht aus Spaß um 23.25 Uhr bei Tierärzten an um dann 40km mitten in der Nacht für eine Lappalie zu fahren).
Nach dem Telefonat hatte ich mich gegen die Praxis entschieden, da ich am Telefon schon nicht ernst genommen wurde und der Zustand des Hundes runtergespielt wurde. Der Hund der bei mir nur in Pflege war ist nun in einer anderen Klinik versorgt worden und muss nun leider die Nacht dort verbringen.
Tierarztpraxis Dr. Judith Lubjuhn
Adresse: Frankfurter Str. 37, 64720 Michelstadt, Deutschland
Telefon: +49 6061 9681711
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxis-lubjuhn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin wo es gibt, unsre Kira geht immer gerne dort hin
Freundliche und kompetente Tierarztpraxis
Wie immer sehr zufrieden! Super Team!
Bin seit ca. 3 Jahren mit unseren Haustieren in der Praxis Kunde, und immer sehr zufrieden gewesen. Leider wurde ich heute morgen eher negativ überrascht, da ich versuchte öfters die Praxis zu erreichen. Es ging nicht um einen Termin der Zeit gehabt hätte sondern eine große wahrscheinlich Bisswunde die zeitnahe Versorgung benötigt. Nach 5 Mal anrufen wurden meine Anrufe dann einfach weggedrückt. Ich habe daher leider auf einen anderen Tierarzt ausweichen müssen um dem Tier schnell zu helfen. Schade das ist für mich leider inakzeptabel. Zumindest ei. Ab der besprochen werden kann damit zeitnah ein Rückruf erfolgen könnte wäre angebracht.
Tolles Team, super freundlich und es wird alles toll erklärt
Memnun kaldim0
Habe dort angrufen da meine Katze so schlimme schmerzen hat das ich ihr sogar den Napf hoch halten muss, da das vorbeugen zu schmerzhaft ist. Aktuell haben die Praxis keinen Termin. Das ist ja eine Sache aber die Dame am telefon hat dabei gelacht und fand das witzig, unverschämt
Heute sind wir mit einem dringenden Notfall zu dieser Tierarzt Praxis gekommen und wurden direkt abgewiesen denn es hieß sie haben keine Kapazität aber diese Katze bräuchte ganz dringend Hilfe.
Absolut nicht zum empfehlen denn wenn man Hilfe bekommen hätte würde diese Katze eventuell noch leben.
Telefonisch wurde mir ein Termin für meinen Hund, dem es schlecht ging, in acht Wochen angeboten.
Tierarztpraxis Wertheim – Nancy v.Donop
Adresse: Willy-Brandt-Straße 14, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 8593120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wertheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich sehr kompetent und alle sehr freundlich ❤️
Alle super freundlich und nett ich bin froh das unsre tiere so gut aufgehoben sind.
Tolle Tierärztin! Superschnelle und kompetente Behandlung ohne vorherige Terminvereibarung. Schon mehrfach da gewesen. Kann nur empfehlen.
Sehr nett
Sieht sehr freundlich und professionel aus
Mein Hund und ich werden seit Jahren sehr gut betreut. Die Beratung ist kompetent und hilfreich. Vor größeren Behandlungen und OPs bekommen wir einen zuverlässigen Kostenvoranschlag. Ein kleineres Manko ist die Erreichbarkeit durch einen Ansprechpartner und sei es nur durch eine Arzthelferin.
Gerade habe ich meine Bewertung von 5 auf 1 ⭐ bearbeitet ♀️
Die Praxis rechnet leider anders als andere Praxen ab (für die selbe Behandlung), weswegen ich leider doppelt so viel zahlen musste als bei anderen Tierärzten.
Sie berechnen für eine ca. 150ml subkutane Infusion nach GOT 234 und nicht wie üblich bei anderen Tierärzten nach GOT 504 bzw. jetzt 221.
Man wollte mir leider auch nicht entgegen kommen.
Die behandelnde Tierärztin war jedoch freundlich.
Schwer auffindbar
Tierarztpraxis Kleinostheim Dr. Heike Kaiser
Adresse: Bruchtannenstraße 7, 63801 Kleinostheim, Deutschland
Telefon: +49 6027 4063838
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kleinostheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin mit Herz und viel Verständnis und Wissen.
Eine echt tolle Tierärztin die sich um Tier und Mensch kümmert. Ich habe 2 Epi Hunde und bin auf Kompetenz angewiesen. Sie hat mir in schwierigen Zeiten sehr viel Unterstützung gegeben. Danke Fr. DR. KAISER
Waren mit unserem Smudo dort und bin positiv überrascht. Gute kompetente Beratung.
Freundliche Ansprechpartner
Sehr gute Ärztin und die Behandlung wird präzise ausgeführt keine unnötigen Behandlungen und Extrakosten kann ich nur empfehlen Top
Waren die Tage mit unserem Haustier wegen Notfall dort. Die jenige die den Notdienst hatte sollte man mal darüber informieren wie man mit Tierbesitzern umgeht. Die „Ärztin war ungepflegt, und hatte absolut keine Lust zu arbeiten. Ich empfehle diese Praxis nicht weiter. Sucht euch lieber eine andere Praxis.
Nach meinem ersten Besuch unsere Susi anmelden, habe zuerst Preisvorschlag für Chipieren 30 Euro bekommen, beim chipieren unsere gesunde Hund lassen auch allgemeinde Untersuchung in die Rechnung summiert. Am Ende musste mein Mann 87 Euro bezahlen. Nie wieder
Selbst der eine Stern ist zuviel… im Notdienst da gewesen. Nichts gemacht und dann noch eine überhöhte Rechnung gestellt. Niemals wieder….
Dana Vogel Tierärztin
Adresse: Mainstraße 21, 64747 Breuberg, Deutschland
Telefon: +49 170 7337387
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierpension-breuberg.de/index.php?article_id=5
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette TA
Kompetente Beratung und Behandlung.
Super Tierarzt Team. Haben sich sehr gut um meinen kranken Hund gekümmert
Bei Frau Vogel sind wir mit unseren Hunden seit vielen Jahren immer gut aufgehoben.
Ich rief Freitags eine Stunde vor Dienstschluss an, mein Kater war gerade mit einer geschwollenen Bisswunde am Bein heimgekommen und brauchte Antibiotika+eine Wundöffnung, aus Erfahrung eine Sache von nicht mehr als 5 Minuten. Ich war 10 Minuten entfernt, trotzdem wies man mich ab und sagte mir ich solle stattdessen in den Notdienst gehen.
Der Notdienst öffnete erst eine Stunde später, war 40 Minuten entfernt und ich musste mir ein Taxi hin und zurück nehmen, die Prozedur dauerte keine 5 Minuten und kostete im Notdienst 120€(Taxi nicht inklusive) – absolut unnötig, für Tier als auch Besitzer! 3* lediglich dafür, dass ich keine Angaben über die Behandlung bei Frau Vogel machen kann.
S3s sind 2 Tierärzte. Sofortige Hilfe auch kurz nach Öffnungszeiten. Nach Anruf direkt los und direkt dran gekommen. Freundliches Personal und vor allem tierfreundlich
ist ok… teuer aber ok
Unfreundlich und überteuert am Telefon Preis genannt und dann wo mein Kater schon eingeschläfert worden ist kam die Überraschung wurde sich nicht dran gehalten an den Preis
Völlig unzuverlässig!
Tierarztpraxis Am Unzberg Dr. Julia Deivel
Adresse: Am Unzberg 17, 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9391 6079458
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-unzberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kleine süße Praxis mit der nettesten Tierärztin! Hier steht immer das Tier im Vordergrund und nie das Geld. Hat ein Händchen für Tiere, ich fühle mich hier total gut beraten. ❤️
Sehr nette Dame, die auf die Tiere eingeht. Einem auch hilft. Vielen Dank Julia deivel. Ich empfehle sie gerne weiter.
Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe bei meiner Katze
Keiner da während der Öffnungszeit, unnötig Sprit verfahren.
Kein Termin für sterbenden Goldie. Hat ein Arzt nicht auch einmal einen Eid geschworen?
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Очень приятная и простое место. Чувствовал себя расслабленно.
Очень довольна этой клиникой!
Liebevoll, fürsorglich und vertrauenswürdig.
Danke, für ein gutes Gefühl und dafür, dass ihr schnell und verantwortungsbewusst handelt.
Haben uns immer gut geholfen und beraten. Nette und sympathische Ärzte und Helfer. Leider etwas teurer als die „Konkurrenz“
Nette Mitarbeiter
Freundliche und gute Arbeit aber auch sehr teuer. In den letzten Monaten geht der Weg sehr schnell auf teure Operationen, vielleicht denke ich in die falsche Richtung, meine Erfahrung sagt trotzdem es bleibt ein „Geschmäckle. War früher nicht so.
Es ist alles besprochen worden,näheres wissen fragen Sie Dr.Acker,dieser ist Informiert.
350 € in 5 Terminen (à über 30min Wartezeit) um zu erkennen, dass die entzündete Bindehaut bei unserem Junghund chronisch ist, als Schlussfolgerung, da bislang die 2 Antibiotika über 4 Wochen nichts halfen.
In den Griff bekam die Sache dann ein anderer Tierarzt nach dem ersten Termin, welcher innerhalb von 2 Minuten durch das richtige Untersuchen hinter den Augenlidern die richtige Diagnose traf. Auch war er von den Augentropfen, die man uns zuvor im fünften Termin gegeben hatte wenig überzeugt. Das Resultat, dass das Problem dann im Griff war, spricht für ihn.
Zuvor wurden uns bei Anicura auch 2 mal verschiedene Antibiotika auf die Augen gedrückt, ohne zu prüfen, ob es sich denn um eine bakterielle Infektion handelt.
Die häufig jungen TA-Damen wirken wenig kompetent bei Rückfragen. Wichtige Informationen zu Medikamenten entfallen häufig. Die Untersuchung hängt davon ab, wie viel Lust der Hund dazu hat, da maximal eine Arzthelferin mit im Raum ist.
Die „Allgemeine Untersuchung mit Beratung Hund“ kostet hier 26€. Jedes weitere Mittel bspw. zur Beruhigung etc. wird separat berechnet.
Im Schnitt hat man also 70€ pro Tierarztbesuch ausgegeben, 2-3 Stunden seiner Zeit investiert, aber keine Verbesserung erzielt.
Ich fahre für eine kleine Ringeltaube durch die halbe Welt, aber Frau Dr. behandelt keine Tauben zwecks „Krankheiten“ Nöö, schaut auch nicht in den Karton warum auch… Schickimicki ist angesagt,… da geht es um Kohle und nicht ob ein Tier Schmerzen hat. Karma liebe Frau Doktor!!! Übrigen ich empfehle jedem Tierarzt und jedem Tierheim diese Klinik nicht weiter zu empfehlen , im Gegenteil .
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Profis
Sehr zuverlässig, empfehlenswert
Waren sehr zufrieden Danke ans Personal
Ich komme regelmäßig mit meinen Katzen in die Praxis. Das Team ist jederzeit freundlich. Ich freue mich besonders, wenn ich zu einer jüngeren Ärztin darf. Den fünften Stern hätte es gegeben, wenn nicht einer der anscheinend neuen Ärzte in der Praxis freundlicher wäre. Der Herr machte den Eindruck, als wäre ihm das Behandeln lästig. Diesen Eindruck machte er leider bei beiden Besuchen in der Klinik. Trotzdem muss ich den Rest des Teams nochmals sehr loben und komme gerne wieder zu einem anderen Tierarzt/ Ärztin.
Gut und Kompitent.
Wir haben unseren 15 jährigen Mischlingshund im März 21, dort behandeln lassen, auf Empfehlung unserer Tierärztin vor Ort.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Pferdeklinik Großwallstadt – Dr. Holger Fischer
Adresse: Niedernberger Str. 9, 63868 Großwallstadt, Deutschland
Telefon: +49 6022 265970
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.pferdeklinik-grosswallstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent!
Hier reichen mir eigentlich die 5 Sterne gar nicht.
Ich habe durch die Krankheiten meiner zwei Pferde recht viel mit dem Team von der Klinik zu tun gehabt und bin vom medizinischen bis hin zum Service einfach nur begeistert. Meine Erfahrung hat gezeigt, hier steht das Wohl der Tiere immer an 1. Stelle und es wird auch mal über den Tellerrand geschaut. Man hat sich immer Zeit für mich bzw. uns genommen und das ist nicht immer selbstverständlich.
Ein Dickes Lob und ein riesen Dankeschön.
Ich kann die Klinik nur jedem empfehlen.
Sehr gut gegessen, alles lecker. Angefangen von der Vorspeise bis zum Nachtisch, zwar nicht ganz so günstig, waren immerhin 90 € mit meiner Frau zusammen und guten Zacapa Rum auf der Karte was selten ist , der dann auch mit 11€ zu buche schlägt. Aber trotzdem 5 Sterne weil man es sich nicht jeden Tag gönnt.
Eine der wenigen Kliniken in der Umgebung die Koliknotfälle stationär betreuen (können). Leider sind Paddocks jetzt erst im Bau, damit könnte dem Boxenkoller noch entgegen gewirkt werden.
Alles gut
Hallo …
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die freundliche und kompetente Behandlung die mir und meiner Hafistute zu Gute kam bedanken .
Leider waren es keine guten Ergebnisse da meine Faira sehr krank ist . Ihr habt mir alles sehr gut erklärt und auch beim Telefonat bei der Ergebnis Besprechung sehr net und informativ geschildert was sie hat und erwarten wird …
Ich hoffe das ich bei meinem nächsten Besuch wieder so empfangen werde .
Kleiner Hinweis auch bei der vorherigen Termin Vergabe war der Gespräch sehr net und informativ…. das einzige was da gleich erwähnt werden könnte , das es möglich ist das Anmeldeformular schon vorab auszufüllen …..
Denn mit krankem Pferd im Anhänger sind die Gedanken nicht ganz so gut sortiert
Liebe Grüße Bianca Retter mit Faira
Sehr guter Eindruck. Professioneller Empfang. Gut organisiert.
Guter Arzt.. man bekommt jedoch keinerlei Informationen über sein Pferd und muss allem Hinter rennen. Die Öffnungszeiten sind noch dazu sehr mager.. als voll Berufstätiger ist das praktisch nicht möglich das pferd besuchen zu können..
Ein Lob und ein Entsetzen
Liebes Pferdeteam,
ein dickes Lob geht an die Ärzte die Sonn-und Feiertags zu einem Notfall heraus fahren. In meinem Fall an Frau Dr. Fischer, vielen Dank!
Mein 30 jähriger Wallach, der top fit war und so gut aussah, das Frau Dr. Fischer bei der Begrüßung mir sagte, der ist doch niemals 30..
Hatte an dem Tag ganz plötzlich eine schwere Kolig. Leider war der Dickdarm aufgebläht und zur Seite gekippt. So musste er in die Klinik.
Mir wurde gesagt, das es durchs Fahren eventuell möglich ist, das der Darm sich aufrichtet oder durch Wassergabe in der Klinik.
Das Klinikpersonal war leider bis auf wenige Außnahmen sehr unfreundlich!
Nach der Erstuntersuchung und Versorgung dort mit Punktion Ultraschall usw und der Versorgung in der Box mit Schmerzmittel und Wasserinfusionen sollten wir, eine Freundin die mich begleitet hat und ich mit der Begründung, das würde Unruhe bringen gehen.Dabei waren wir ganz leise!
Draußen auf dem Parkplatz kam eine Ärztin die für die OP zuständig war, gegen diese ich mich aber entschieden habe und sagte, das wir auf jedenfall bei ihm bleiben dürfen, sie spricht mit den Anderen…und Gott sei Dank durften wir dann bleiben. Ich hätte ihn nie in diesen schweren Stunden alleine gelassen!!
Als es nach der zweiten Punktion klar war, das er es nicht schafft, musste ich mit ihm aus der Box raus gehen, um das Gebäude herum und dann sollte er durch eine Halle in die“ Gummizelle“ wo er dann eingeschläfert werden sollte. Er hat es gespührt und wollte nicht und ich habe ihm gut zu geredet: Komm wir schaffen das gemeinsam… In dem Moment gibt eine von beiden aus dem Klinikteam ihm so einen festen Klaps, das er einen riesen Satz machte. Das fand ich so unwürdig und lieblos. Auch die Art und Weise wie dann die Nakose gegeben wird. Das er alleine in der Box sein musste und dann einfach nach ein paar Schritten umgefallen ist finde ich so entsetzlich! Für mich war es, als hätte ich mein geliebtes Pferd zum Schlachter gebracht!!!
Ich kenne das zum Beispiel von der Pferdeklinik in Gießen ganz anders. Dort darf das Pferd in der eingestreuten Box bleiben und wird erst müde gemacht. Dann durften wir den Kopf halten als es lag und dann erst die Narkose und die „Todespritze“. Das ist würdevoll!
Auch standen wir danach ganz alleine und keiner hat sich mehr blicken lassen oder ein tröstendes Wort gesagt. Ich bin so geschockt und traumatisiert, mir gehen diese entsetzlichen Bilder nicht aus dem Kopf!
Wenn ich das gewusst hätte, wie das bei ihnen gehandhabt wird, hätte ich ihn niemals in ihre Klinik gebracht!
Schade, dabei geht es doch trotz Klinikablauf auch würdevoll mit einfachen Möglichkeiten!!!
Vielleicht ist das ja ein Denkanstoß, das würde ich mir für alle Menschen wünschen, die schweren Herzens von ihrem geliebten Pferd abschied nehmen müssen, danke!
Tierklinik Egelsbach
Adresse: Boschring 8, 63329 Egelsbach, Deutschland
Telefon: +49 6103 24583
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.anicura.de/egelsbach
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und kompetente Hilfe. Unserer Katze ging es verangenen Samstag wirklich nicht gut. Es wurden sämtliche Untersuchungen gemacht und sie blieb 3 Tage stationär. Wir wurden regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Mittlerweile geht es ihr wieder gut . Vielen Dank!
Das Team der Ärzte nahm sich in unserem Fall richtig viel Zeit und man fühlte sich immer gut aufgehoben und betreut. Unser Hund musste stationär aufgenommen werden und ich hatte tatsächlich sehr wenig Hoffnung, dass er dies überhaupt überleben würde. Andere Tierarztpraxen waren am Ende ihres möglichen. Doch hier wurde unserem Labbi geholfen und er wurde wieder komplett fit. Vielen Dank dafür. Kann hier nur positives Feedback geben und würde sie jedem weiterempfehlen.
Ich kam mit meinem Kaninchen in die Klinik, das sich zu diesem Zeitpunkt bereits in einem kritischen Zustand befand. Es wurde direkt alles Nötige in die Wege geleitet, um meinem Kaninchen zu helfen. Die Klinik war jederzeit telefonisch erreichbar und das weitere Vorgehen wurde gut erklärt und besprochen. Leider hat es mein Kaninchen nicht geschafft. Die Klinik gab mir für den Abschied so viel Zeit wie ich brauchte. Ich kann die Tierklinik absolut weiterempfehlen.
Unsere Katze wurde angefahren und dabei wurde ihre Hüfte ziemlich stark verletzt. Wir mußten daher im Notdienst zur Klinik und wurden dort über den Umfang der Verletzung, die weitere Behandlung und die Heilungschanchen aufgeklärt. Natürlich wurden wir in diesem Zusammenhang auch über die Kosten aufgeklärt. Die diensthabende Ärztin, war sehr mitfühlsam und machte keinen Druck auf uns, sondern gab uns die Gelegenheit, angesichts der zu erwatenden Kosten, nochmal eine Nacht darüber zu schlafen. In einer längeren Operation wurde dann der Femurkopf der rechten Hinterpfote entfernt und der Oberschenkel mit einer Platte an der Hüfte befestigt.
Bei den diversen Nachuntersuchungen, war die Belegschaft der Klinik immer freundlich. Manchmal kam es trotz Termin zu Wartezeiten, doch das ist bei Ärtzen nichts ungewöhnliches und nicht weiter schlimm. Die Klinik hat ausreichend Parkplätze und ein freundliches, tierliebes Personal.
Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich dennoch, obwohl sich der zweite aus dem ersten ergibt. Punkt Eins – Ich denke ich kenne jetzt jede(n) Tierarzt/-ärztin der Klinik, da die Behandlung von mehreren Ärzten durchgeführt wurde. Punkt Zwei – die Kommunikation innerhalb der Praxis. Wenn ein(e) Arzt/Ärztin zuerst einmal durch die Klinik laufen muss, um sich bei den Kollegen zu informieren, die unsere Katze schon behandelt haben, ist das schon verbesserungswürdig.
Letztendlich zählt das Ergebnis und das war sehr gut. Unsere Katze konnte nach vier Monaten wieder laufen und springen (wenn auch mit leichten Einschränkungen, über die wir allerdings bei der Aufnahme aufgeklärt wurden) und die Kosten blieben im veranschlagten Rahmen.
Hätte sie heute Morgen gebraucht nachdem der Hund heute Nacht 6x Blut gebrochen hatte und ich schon wusste, dass kein 24 Dienst mehr angeboten wird. Auf Band zu hören „wir sind zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für sie da“ bringt mich in Stress.
Nachtrag, Februar 2021
Vielen Dank an diese, wirklich engagierten Ärzte! Sterne von 1 auf 4 geändert!
Ein Stern Abzug da die Klinik keine 24 Std geöffnet hat. 🙁
Wir waren an einem Dienstagabend zur Behandlung mit unserer Französischen Bulldogge im Notdienst vorstellig, da dieser Schokolade gefressen hat. Die Behandlung war nicht ansatzweise zu beanstanden, wir haben uns gut behandelt gefühlt. Auch wurden wir über die erhöhten Kosten vorab informiert, dennoch gibt es nur 3 Sterne, da der Rechnungsbetrag unverschämt hoch war. Wir wissen den Notdienst sehr zu schätzen, fraglich ist dennoch ob man in einer Notsituation den maximalen Gewinn erzielen muss! Wie gesagt, bisherige Behandlungen dort super, Rechnungsstellung fraglich!
Es ist vielleicht gut gemeint aber absolut überteuert. Man geht hin weil man sich Sorgen macht und geht mit Blutbild nicht unter 100 Euro raus. Blubild ok und Tier genauso krank wie vorher. Wenn man nicht viel Geld hat, sollte man diese Praxis meiden. Wenn man viel Geld hat, sollte man den Ansatz der Behandlung dokumentieren und durch weitere Untersuchungen entwerten un dann Geld zurückfordern zu können. Geld regiert die Welt.
Pro: man bekommt hier relativ fix einen Termin
Contra: im Prinzip alles andere. So schnell wie man den Termin bekommt, wird man auch schnell wieder weggeschickt. Hier bekommt man das Gefühl, dass alles schnell schnell geht, Hauptsache abrechnen. Ich fahre nächstes mal einen großen Bogen um diese Klinik.
Am Samstag habe ich meinen Hund im Notfall hier mitgenommen. Am Montag sagt die Mitarbeiterin, ich muss das Leben meines Hundes beenden, sie gibt meinen Hund nicht zurück und beendet meinen Anruf. Ich habe auch keine Möglichkeit einen neuen besseren Tierarzt für ihn zu finden.
Mein Hund lebt mit mir. Für mich ist mein Hund mein Leben. Aber für dort ist nur einfach das Leben zu beenden????
Anette Koll Tierärztin
Adresse: Hauptstraße 99, 63843 Niedernberg, Deutschland
Telefon: +49 6028 996733
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierpraxis-koll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarzt Praxis ❤️
Sehr nette Ärztin..
Sie lebt für die Tiere, das merkt man.
Tolle Tierärzte und Helferlein…tolle Betreuung und Hilfe
Super liebes team .aber die warte zeit ist etwas lang
Als Tierarzt top, aber in letzter Zeit total überlaufen.
DANKE an das gesamte Team. Ihr seid SUPER
Geben falsche Medikamente raus, welche nicht zur Behandlung der Krankheit dienen und nehmen selbst nach Bestätigung das sie einen Fehler gemacht haben, die falschen Medikamente nicht zurück und sagen man soll sie einfach zusätzlich geben (auch wenn dieses nachweislich nicht gegen die Probleme hilft und dem Tier dadurch schadet).
Hier würde ich jedem abraten dem sein Tier lieb ist, wer so lax mit Medikamenten und der Verantwortung umgeht… Profitgier steht hier über Tierwohl.
EDIT Da ich leider nicht auf diese falsche Darstellung der Antworterin selbst Antworten kann:
Es wurde kein Zeckenschutzmittel bestellt, schon alleine diese Behauptung zeigt, dass sie nicht im geringsten eine Ahnung hatten was sie da machen. Ihn wurde sogar mehrmals erklärt wofür das Mittel gebraucht wird und wieso kein anderes in frage kommt. Es ging um die Version für Demodex Milben und das von ihnen verkaufte „gleiche“ Produkt, ist schon mit einer Googleabfrage im vergleich erkennbar nicht gegen diese Milben gewesen, und trotzdem haben sie 3mal behauptet, es sei die gleiche Wirksamkeit.
Es wurde ihnen sogar HAARGENAU der Name des Medikamentes genannt und worauf es da ankommt, das Produkt von ihnen hatte eben nicht den direkt gleichen Namen und es wurde auch kein Kombiprodukt angefragt, das ist lediglich ihre verdrehte Darstellung. Das man dann einem Arzt/Fachpersonal glaubt, die einem erzählen es sei das richtige und die abholende Person die Pakung nicht kennt, kann man ja wohl kaum als „rechtliche“ Begründung nehmen.
Zusätzlich grenz es an DREISTIGKEIT, das richtige Medikament im Schrank stehen zu haben und das falsche raus zu geben und dann ihrer Sprechstundenhilfe das korrekte zu geben, für den Eigenenbedarf und hier zu behaupten es wurde das falsche geliefert! (offensichtlich kam wohl doch das richtige!)
Desweiteren war die Pakung nicht zerbeult und das Siegel wurde von IHNEN geöffnet und das ohne zu Fragen, da sie scheinbar selbst den Beipackzettel lesen mussten um zu verstehen, dass es sich eben NICHT um das gleiche Präparat handelt. Außerdem geht man ja wohl davon aus, wenn sich herausstellt, dass der Fehler bei ihnen lag und das falsche Präparat herausgegeben wurde, sie diesen auch korrigieren und nicht einfach als „das gleiche Medikament“ verkaufen. (könnte man böswillig schon als Betrug sehen)
Bin nur mit dem Fahrrad vorbei gefahren..kenne ich nicht
Durch das verantwortungslose Verhalten und eine Fehldiagnose musste unser Kater erbärmlich krepieren. Wir haben die Praxis telefonisch kontaktiert und wurden nach den Symptomen befragt. „Dass man schon mal Bescheid weiß.“ Beim Telefonat gaben wie diese an und dass wir vermuten, dass er Wasser hat. Wir konnten vorbei kommen und wurden nochmal befragt. Unser Kater wurde von einer Frau Gruber untersucht, wir durften aufgrund Covid-19 nicht mit ins Zimmer (fahrlässig). Andere Patienten, bei anderen Ärzten, komischerweise schon. Frau Gruber hat es anscheinend nicht nötig mit den Besitzern der Tiere selbst zureden, dann hätten man manches noch klären können. Nach kurzer Wartezeit wurden wir im Wartezimmer abgefertigt. Diagnose (3 Zähne müssen entfernt werden und Kater zu schwer). Antibiotika und Schmerzmittel für 14 Tage bekommen. Danach sollten wir einen Termin für Blutbild (vor OP dringend notwendig) und OP machen. Zwei Tage später erlag unser Kater seiner Erkrankung, er hatte HCM (häufigste Herzerkrankung mit Wasser im Körper). Das hätte eine erfahrene Ärztin feststellen müssen, da wir bereits als Laie darauf hingewiesen hatten. Wäre die richtige Diagnose gestellt worden, hätte er nicht so erbärmlich krepieren müssen. Hauptsache abkassiert für Medikamente die unnötig waren. Bei unserem ersten Kater wurden auch schon eine Fehldiagnosen gestellt. Nach zahlreichen Besuchen (keinem genauen Befund: dringend notwendige Zahnentfernung) und einer Menge Kosten hat uns Frau Koll weiter verwiesen. Dort diagnostizierte man direkt beim ersten Anblick Krebs, was auch stimmte. Ohne Fehldiagnosen hätten beide vielleicht noch eine Chance gehabt. Aufgrund des fahrlässigen Handelns in dieser Praxis werden wir diese nie mehr betreten!
Fachtierarztpraxis Dr. Werner, Chirurgie
Adresse: Berthold-von-Henneberg-Straße 4, 74722 Buchen, Deutschland
Telefon: +49 6281 8403
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-werner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut empfehlenswert – besonders auch im Bereich „Bewegungsapparat, Chirurgie“;
Es werden bei entsprechender Kompetenz OP-Methoden angeboten, die andere Tierärzte in der Umgebung gar nicht anwenden/daher nicht anbieten dürfen, jedoch sehr erfolgreich sind (z.B. Kreuzband).
Man nimmt sich viel Zeit für eine ordentliche Diagnose, beantwortet Fragen und schafft es trotzdem, Termine gut einzuhalten. Kaum Wartezeiten, kein volles Wartezimmer.
Ich habe viele Kunden, die sich hier gut betreut fühlen und dafür auch lange Anfahrten in Kauf nehmen.
Ausgezeichnete Beratung bei hd
Ich bin begeistert vom Umgang mit unserer Katze.
Sie war 5 Tage stationär mit op und großen Sorgen. Ich wurde regelmäßig informiert, wie es ihr geht und was die nächsten Schritte sind. Es war hervorragend. Wenn wir wiedermal einen Notfall haben sollten, kommen wir gerne wieder in die Praxis.
Gute Beratung wenn es um unsere Freunde geht, hab selbst Hund und Katze, der Hund hatte ein Problem mit Zecken und Flöhe. Andere konnten ihm nicht helfen, dort hat er ein Mittel beckommen was Wirk. Danke dafür D-Ingo
Schon langjährige mit meinen Tieren hier !
Soweit zufrieden
Und auf jedenfall gutes Fachwissen
Ich war sehr zufrieden. Auch wenn der Untersuchungsplan schon fest stand als ich eintraf, das überraschte mich ein wenig, da sie meinen Hund nicht kannten.
Letztendlich führten diese aber zur Diagnosesicherung und z.A. eines anderen Problems. Auch die Gespräche waren sehr kompetent und aufschlussreich.
Auch wäre sicher eine Verneinung der Untersuchung meinerseits ohne Probleme akzeptiert worden.
Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen.
Danke
Bin zeit Jahren bei diesem Tierarzt und nich nie wurde ein Termin eingehalten, immer Wartezeit selbst wenn man der erste ist wenn die Praxis öffnet.
Musste gestern Nacht (Freitag auf Samstag) mit meiner Katze zum Arzt. War sehr unzufrieden.
Kleine Tierarztpraxis. Schon etwas in die Jahre gekommen. Aber unseren Tieren ist das egal wenn Ihnen geholfen wird. Gut zu erreichen. Parkmöglichkeit fast vor dem Haus.
Tierarztpraxis Christina Reis
Adresse: Forsthausenstraße 72, 63931 Kirchzell, Deutschland
Telefon: +49 9373 2045094
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-reis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, mein Kater wurde vor der Kastration mit viel Gefühl und Geduld komplett durch gecheckt. Die Kastration verlief auch ohne Probleme
Sehr freundlich und kompetent kurze Wartezeiten und sehr tierlieb wir gehen wieder hin unsere Katze war sehr zufrieden und hat auch die Leckerli angenommen.
Super nette Tierärztin
Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles super war das erste mal da und direkt positiv überrascht kann ich nur weiter empfehlen
Sehr freundlich. War zum Impfen da. Schön, dass wir wieder eine tierärztliche Praxis haben.
Tierarztpraxis Mayda | Michelstadt
Adresse: Michael-Haas-Straße 10, 64720 Michelstadt, Deutschland
Telefon: +49 6061 9486692
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.mayda-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärztin und nimmt sich Zeit
Nette Tierärztin
Beste Tierärztin super nett und beste Behandlungen
Höffliche Ärztin
Sehr freundlich und zuvorkommend. Hier geht es wirklich um die Tiere
ACHTUNG Liebe Tierfreunde!
Ich möchte warnen vor der meiner Meinung nach mangelnden Gründlichkeit und Hygiene, die in dieser Praxis an den Tag gelegt wird!
Meiner Meinung nach werden die Rasiergeräte und Kämmutensilien gar nicht oder nicht gründlich gereinigt.
Das gleiche gilt für die Fläche, auf der die Tiere behandelt werden.
Es kann nicht sein, dass kranke Tiere in der Praxis behandelt werden und der Nachfolger Keimen und Erregern ausgesetzt sein muss, weil auf gründliche Desinfektion nicht genügend Wert gelegt wird!
Sobald sich dies ändert, werde ich die Rezension umgehend korrigieren!
Positives: Gepflegte Praxis, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist bemüht. Termine sehr kurzfristig möglich.
Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider
Adresse: Bischoffstraße 31, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 8652
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-miltenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin total zufrieden und glücklich das ich die Praxis kenne
Tolles Personal, super Ärzte super zufrieden
Ich bin sehr zufrieden und finde alle sehr nett, sie versuchen immer ihr bestes und meine Katzen sind in guten Händen. Haben eine zahn OP hintersich war total zufrieden Frau Dr.Meinunger war echt klasse ich kann diese Tierartzpraxis nur weiter empfehlen.
Top
Super tolle Tierärzte
Teuer, und nicht besonders einfühlsam
Absolutes No go! Haben kein Einfühlungsvermögen, Helferin sehr unfreundlich, Schnell schnell und fertig. Es gibt weitaus bessere Tierärzte direkt in Miltenberg die wissen wie man mit Tieren umzugehen hat! Nie wieder !!!!
Nicht gut…eben rief ich dort in der Tierarztpraxis an, wollte eigentlich mit einem meiner Tiere dorthin. Meinem Tierchen geht es sehr schlecht, wimmelte man mich ab. Ich soll woanders hingehen, ich würde nicht im Einzugsbereich meiner jetzigen Praxis liegen. Ich bin in der Praxis Koll/Niedernberg, war nur am Samstag in der Praxis Gräßer/Großostheim/wegen Notfall. Ich war immer mal wieder dort in Miltenberg, als auch noch andere Tierärztinnen da waren; einige Jahre, bin auch im tiefsten Winter nachts hingefahren. Immer wurde einem meiner Tiere geholfen…und nun das…ich bin sehr enttäuscht 🙁 …hat man es jetzt nicht mehr nötig? Schade…
Ebenfalls falsche Behandlung.
Zusätzlich noch abkassiert und unfreundliches Verhalten.
Kubi Kleintierpraxis
Adresse: Ankergasse 32, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 67602
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kubi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett. Und so hilfsbereit.
Sehr freundlich und kompetent
Super, danke
Günstig
Es sagt Ihnen, was Sie hören möchten
Sehr großer Service und Freundlichkeit. Preis Leistung ! Top
Schade ich habe den ganzen tag versucht anzurufen und keiner geht ran.
Es steht auch nirgends das sie im Urlaub wären.
Leider haben heute keine Praxen in der nähe offen.
Wir waren heute den 06.04.2021 um 9 Uhr 55 in der Praxis. Obwohl man uns gesehen hat wurde uns nicht mitgeteilt, dass eine OP stattfindet. Nach einer Stunde verließen wir die Praxis ohne Behandlung. Man sollte diese Praxis wenn möglich meiden.
Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Trotz dem, dass sie den Bruch der Pfote meiner Katze deutlich diagnostiziert hat, hat sie den Zustand als unbedenklich geschildert. Es würde schon zusammenwachsen. Die Folge davon ist – Das Hinterbein ist amputiert. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr eure Liblinhe zu ihr bringt.
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank das der Besuch immer unkompliziert ist und Ella sich wohlfühlt
Tolle Kompetente Tierärztin
Tolle Tierärztin, sehr zu empfehlen.
Gut aber sehr teuer Viele Tierliebhaber können es sich nicht mehr leisten zum Tierarzt zugehen.
muss nicht sein
Gut aber teuer
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis Koch.
Ich war mit meiner Emma vom ersten Gang 2009 bis zum letzten am 07.05.2022 immer hier und absolut zufrieden.
Ob es die Routine Impfungen waren oder eine der 3 Op´s ( Kastration, Geschwulst entfernen, Augenlid Op ) alles verlief immer Problemlos.
Also nochmals Danke für alles!
Seit fasst einem Jahr gehe ich nun mit der Nala zum Dr. Koch und bin nach wie vor sehr zufrieden!
Durfte mit einem Notfall sofort kommen..Er strahlt Ruhe aus die auf Mensch und Tier über geht. Jederzeit wieder. Danke
Netter Arzt und auch alle Helferinnen.
Gute Versorgung kompetentes Team
War von der guten Behandlung meines Hundes begeistert. Kann man empfehlen auch wenn die Preise hoch sind.
Einfühlsame Behandlung. Kompetent. Saubere, moderne Praxis.
10 Minuten Besuch mit meinem Hund lediglich zur OP Abklärung und 30€ bezahlt…so einen Stundenlohn möchte ich auch haben Nie mehr wieder!
Richtig inkompetent. Habe eine viertel Stunde vor Feierabend angerufen da es meiner Katze sehr schlecht ging. Als ich an kam wollten sie nur alles schnell schnell über die Bühne bringen da sie unbedingt Feierabend machen wollten. Letztendlich wurde sie nicht richtig untersucht nur zwei Spritzen und fertig. Ernst genommen wurde ich auch nicht. Bin mit ihr dann zur Tierklinik gefahren die haben garnicht lange geschaut und gemerkt das sie kurz vorm sterben ist. Durch so etwas meine geliebte Katze fast verloren und noch ein Haufen bezahlen müssen. Als er ihr ins Maul geschaut hat hätte er es selber erkennen müssen.
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Tierärztin Dr.med.vet. Nina Breunig
Adresse: Hauptstraße 99, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 902478
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.ta-breunig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren schon zweimal bei Frau Dr. Breunig. Es waren beide Male Notfälle und wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Sowohl unsere Katze aus auch unser Hamster wurden sehr gut versorgt. Man merkt, dass Frau Dr. Breunig immer mit dem Herz dabei ist, sich viel Zeit nimmt und liebevoll um den Patienten kümmert – und das zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen! 🙂
Sehr einfühlsam. Hat uns nicht gekannt. Hat uns und unseren Hund super lieb begleitet.
Beste Tierärztin für uns im Landkreis. Sie besitzt soviel Einfühlungsvermögen, nimmt sich ganz viel Zeit, berät und behandelt sehr professionell.
Ganz besonders toll finden wir, dass sie Schulmedizin und den ganzheitlichen Aspekt kombiniert.
Top!