Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die Klinik ist der hammer so eine nette Mannschaft findet man selten kann ich nur jeden der sein Tier liebt empfehlen
Nach längerer Odyssee mit unserem HUND Takeo (Allergie) wurde uns die Tierklinik Kraftzel in Höchberg empfolen. Also nichtwie hin. Und entlich erfolg für den Kerl. Danke bei den ganzen Team.
Ich kann nur Gutes über die Tierklinik Krafzel sagen. Die Praxisleitung sowie die Tierärztin und alle Pflegerinnen sind hilfsbereit und freundlich und haben immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Die Tiere sind ihnen wichtig, das merkt man. Unsere Fellnase ist dort eindeutig gut aufgehoben. Danke!
Danke für den Beistand und Trost
Bei Dr Wenz in TBB fühl ich mich besser aufgehoben
LG für Doktor Schmidt
Diese Tierklinik hat dafür gesorgt dass mir mein Blindenführhund weggenommen wird in dem sie falsche Tatsachen an die Krankenkasse übermittelt haben! Man kann mir doch nicht zum Vorwurf machen dass ich mich um meinen Hund Sorge und zum Tierarzt gehe wenn mir etwas auffällt!
Wir hatten ein Kaninchen , waren aber im Urlaub und haben es zur Pflege. Es ging ihm nicht gut und die Pfleger sind zum Tierarzt, aber der hat erst mal nichts gemacht und ihn da behalten. Dann rufen die sie an, sagen das sie ihn eingeschläfert haben ( ohne unsere Einverständnis) sie wollten ihn abholen , aber sie haben ihn uns nicht mal mit gegeben, wir durften ihn nicht mal ansehen und konnten uns nicht mal verabschieden. Außerdem war die Ärztin sehr unfreundlich.
Eine Katastrophe unfreundlich ohne ende bringen nicht mal einen guten morgen oder guten tag über die Lippen. Einmal und nie wieder. Mitarbeiterin telefonierte mit Labor…..
Wäre ich das Labor hätte ich aufgelegt bei so viel unfreundlichen.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meiner Pudelhündin als Notfall dort. Dr.Theves sehr, sehr kompetent und einfühlsam. Wohne in Bamberg, aber die Entfernung von 86km sind mir meine Pudel wert. Bleibe mit Sicherheit dieser Praxis treu. Sehr zu empfehlen.
Sehr kompetenter Arzt hat uns bis jetzt immer helfen können. Tag und Nacht rund um die Uhr.
Sehr gute Praxis
Gute Ärzte und tolle Tierklinik!
Freundliche Mitarbeiter, gute Termin Planungen
War Sonntag auf 8.00 gemeldet ,bin aber erst um 8.45 drangekommen.
Der Artzt war sachlich aber nicht so genau verständlich mit seinen Aussagen.Deshalb nur 4 Sterne
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Lieber Herr Doktor Schneidemann ich möchte mich noch mal bedanken bei Ihnen für die Diagnose von Sunny! Wie durch ein Wunder ist sie nach ihrem Klinik Besuch von Woche zu Woche gesünder geworden.
Ich danke Ihnen und dem gesamten Team Sunny ist heute wieder topfit springt herum und hat keinerlei Beschwerden mehr ♥️ ich wünsche Ihnen Dr. Schneidermann eine schöne Zeit und alles Liebe!
Seit ein paar Jahren hat Dennis Hahn die Praxis von Doktor Schneidemann übernommen
Ich kann nur sagen Doktor Schneidemann hat die beste Wahl getroffen, die er treffen konnte!
Dennis Hahn ist ein Tierarzt mit Herz und Verstand. Er geht so liebevoll mit den Tieren um und auch mit den Menschen und hat absolutes Wissen. Ich fühle mich so gut aufgehoben und freue mich, dass ich jetzt mit Kevin (1 Jahr) meinem neuen Schatz wieder bei ihm sein kann! Hoffentlich lange Zeit nur wegen Impfungen
Danke Herr Hahn, dass Sie mir bei Sunny bis zur letzten Sekunde zur Seite standen und jetzt auch wieder für den kleinen Kevin da sind, dass er lange gesund bleibt
Sehr freundliches Personal, netter Arzt. Hier wird einem immer geholfen. Danke dafür
Herr Hahn und sein Team sind immer sehr freundlich und strahlen große Kompetenz aus. Wir mussten selten länger warten und Herr Hahn hat unserer Hündin ohne Rücksicht auf Mittagspausen oder Arbeitszeiten das Leben gerettet. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen, und ich würde diese Tierarztpraxis immer und uneingeschränkt weiter empfehlen!
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super schnell super Leistung blitzsauber
Absolut zufrieden. Tolle RundumSorge ! Wir gehen nicht mehr woanders hin
Mit Termin klappt das immer gut! Nettes und kompetentes Team!
Sehr nette Ärztin (kenne bisher nur eine); gut ist, dass die Helferin das Tier beim Impfen im Arm hat, so dass die schlechte Verknüfung nicht auf den Besitzer zurück fällt
Sehr sauber mit freundlichem Ambiente. Nette Angestellte am Empfang und zügige Terminvergabe.
Frau Dr. Englert ist eine junge engagierte Ärztin, die sehr liebevoll und behutsam auf das Tier eingeht. Auch die OP des Hundes ist komplikationslos verlaufen und sehr schnell verheilt.
Klare Weiterempfehlung!
Wie immer gut und gründlich
Unmögliche Art mit Menschen umzugehen! Wir wurden einfach in ein Zimmer gesetzt ohne jegliche Begrüßung, dann haben wir schon mehr als eine halbe Stunde gewartet bis die Ärztin kurz verlauten ließ, dass gleich kommt und nach weiteren 20 Minuten, habe ich die Tür geöffnet und sah dass die Ärztin und Sprechstundenhilfr am Computer saß… Auf Anfrage wie lange es denn ungefähr noch dauert, wurde mir schnippisch erwidert warum ich das wissen wolle …. Hab dann erwidert, dass ich ja meine Zeit und Tag auch planen muss – und daraufhin, kam eine Aufzählung von Tieren, die grade noch behandelt werden und im Sterben liegen und ich müsste schon gefälligst warten… Nachdem das jetz der Dritte Vorfall mit dieser unmöglichen Person war, hab ich mit den Satz: Müssen tu ich gar nix“ und dass sie eine unmögliche Art und Weise habe mit Kunden umzugehen bzw im falschen Beruf sei, die Praxis kopfschüttelnd verlassen und wurde obendrein noch verabschiedet mit verlassen sie uns da ist die Tür! Also wenn man grade Lust hat behandelt zu werden, wie ein kleines Schulkind… Dann nix wie hin!
Wir mussten unseren Hund einschläfern lassen.
Eigentlich wollten wir ihn zuhause gehen lassen, haben uns aber doch für das Kleintierzentrum entschieden, weil sie unseren Hund kannten und wussten, wie ängstlich er ist.
Unser Termin war um 16:30 Uhr, reingelassen wurden wir auf unser Bitten um 16:50 Uhr. Ich verstehe nicht, wie man seinen Patienten bei so einem Termin 20 Minuten warten lassen kann, unser völlig geschwächtes Tier wurde dadurch natürlich zunehmend unruhig.
Im Zimmer angekommen konnte es der Ärztin nicht schnell genug gehen. Die subkutane Injektion des Sedativums gelang erst beim 2. Versuch, man hat dem ängstlichen Tier nichtmal Zeit gegeben, sich richtig hinzulegen.
Als nach mehrfachen Versuchen auch keine Vene gefunden wurde und der Hund mehrfach umgelagert werden musste, wurde ihm die Tötungsspritze direkt ins Herz injiziert.
Nach über 40 Minuten hatte unser Hund es dann geschafft, aber ich würde wirklich niemandem eine Euthanasie hier empfehlen, wir sind traumatisiert und mit Würde hatte das nichts mehr zutun.
Als meine erste Maus hier von einer anderen Tierärztin gerettet wurde, dachte ich, dass man dieser Klinik vertrauen kann. Aber dann gelangte ich zu der anderen Frau.
Es ist für mich eine unfassbare Methode, das gleiche Antibiotikum zu geben fortzusetzen, wenn das Tier stirbt und wenn es schon seit 3 Wochen keine Verbesserung gibt. Und dann verschreibt die Tierärztin das Medikament, das nicht mehr hergestellt wird! Okay das kann passieren, aber die Frau an der Rezeption versprach mir ihr das mitzuteilen und dass die Ärztin sich bei mir bald melde und das neue Medikamente verschreibe. Und die Frau meldete sich nicht bei mir!!! So kümmert sie sich um ihre kleinen Patienten! Das Tier starb nächste Woche. Ich habe nichtmal das Geld fürs Rezept zurück bekommen. Aber das ist auch egal, denn mein Tier ist jetzt tot. Absolute Gleichgültigkeit im Umgang mit Kleintieren.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach 30Jahren Hundezucht bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Aerzte freundliches Personal. Gute Zusammenarbeit.
Sehr guter Service für dein Tier
Tolles Team….nette Ärzte….auch hysterische, besorgte Frauchen werden super betreut….selbst an stressigen Tagen wird der versprochene Rückruf nicht vergessen….unsere Hunde sind dort bestens aufgehoben
Zu teuer.
Meinem Emil konnten zumindest die Schmerzen etwas genommen werden. Schade, dass die Klinik nicht mehr rund um die Uhr besetzt ist.
Sehr nettes Personal. Super Ärztin
Unsere Hundin war am Heiligen Abend schwer krank. Wir haben sie am 25. in diese Klinik gebracht und sie wurde kaum untersucht, man hat Ihr nur Antibiotica und Fiebersenkenden Mittel verabreicht. Am nächsten Tag war das Fieber wieder ganz hoch. Wir fuhren wieder hin, (wir wohnen 40 km weit Entfernt von dort) und Ihr wurden wieder nur Fiebersenkende Mittel gegeben. Als wir zurück nach Hause kamen ging ihr so schlecht, sie konnte sich nicht mal bewegen, da mussten wir zu einer anderen Tierklinik fahren. Dort wurde sie endlich untersucht und sie hat Infusion und Kortison gekriegt. Sie bleibt dort zur Beobachtung. Die Hundin hätte sterben können. Ich empfehle diese Klinik gar nicht.
298 Euro für eine Blutuntersuchung ohne!!!weitere Behandlung bei unserem Kater, einfach nur traurig
Leider kann man nicht null Sterne vergeben
Diese Tierklinik ist in jeglicher Hinsicht eine Katastrophe.
Ließen unsere kleine Hündin dort an der Bandscheibe operieren, nach der OP wollte die Klinik sie noch mehrere Tage dort behalten, um zu sehen, ob alles gut verlaufen war.
Nun das war es nicht. Zuerst wollte man uns nicht zu ihr lassen, damit sie kein Heimweh bekommt. Nach 3 Tagen sind wir dann doch hingefahren und es stellte sich heraus, dass sie nicht wieder aufstehen konnte. Die OP war misslungen und Hinterläufe und Blase unserer Hündin gelähmt.
Wir besuchten sie auch an den darauffolgenden Tagen immer wieder und mussten feststellen, dass man sie den ganzen Tag ohne jegliche Laufübung in einem kleinen Käfig hielt und sie sehr schlecht aussah und kaum aß. Die Ärztinnen dort wollten sie einschläfern, sie würde nie wieder laufen können und „wir würden sie quälen“ (wir???).
Wir nahmen sie daraufhin für einen Nachmittag mit nach Hause und sofort blühte sie auf, hob den Kopf und beobachtete uns aufmerksam. Als wir sie am Abend in die Klinik zurückbrachten, um die Blase entleeren zu lassen, hatte unsere Hündin furchtbare Angst vor der Ärztin. Diese bestand darauf, unsere Hündin nun einzuschläfern und wurde sehr wütend, als wir das verweigerten und unsere Hündin mit heim nahmen.
Die OP und die „tolle Betreuung“ kosteten mehrere Tausend Euro.
Leider erst im Nachhinein erfuhren wir von einem Spezialisten in Dettelbach (Dr. Rentmeister), dieser erklärte uns, was die Klinik alles verpfuscht hatte und dass er das wieder gut hinbekommen hätte (dass er das kann, hat er dann bei einem Bandscheibenvorfall unseres zweiten Hundes auch beweisen können).
Letzten Endes haben wir nach einem halben Jahr kontinuierlicher Physiotherapie und Akupunktur unsere Hündin wieder zum Laufen gebracht. Auch die Blase konnte sie wieder selbstständig entleeren.
Diese „Ärzte“ hätten beinahe unsere Hündin umgebracht, und dass ein Hund mit Handicap ihres Ermessens nach scheinbar kein Recht auf ein Leben mehr hat, ist sowieso das allerletzte. Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Klinik setzen und ich kann nur jedem davon abraten.
In Würzburg haben mittlerweile einige neue Tierkliniken mit sehr kompetenten Ärzt/innnen eröffnet. Für Allgemeines kann ich nur zu diesen raten, bei Rücken- & Bandscheibenproblem ist Dr. Rentmeister der Spezialist.
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Theresa Englert ist eine kompetente,freundliche und sehr einfühlsame Ärztin.Ich habe mich bei ihr und den ganzen Team der Praxis mit meinen Yorkie Mädchen (15 Jahre) in sehr guten Händen gewusst.Frau Dr.Englert hat mir die Angst vor einer Narkose für mein Mädchen genommen,wegen den Alter.Meiner kleinen geht es wieder sehr gut und ich freue mich sehr mit ihr noch eine schöne Zeit verbringen zu können.
Immer wieder würde ich zu Frau Dr.Englert gehen.
Roswitha Stark – Maar und Bienchen.
Bin ich sehr zufrieden mit meinen 2 Hunden
Es war wieder ein klasse Tierarztbesuch, alle sind immer mega lieb und freundlich zu Hund und Frauchen, nur meinem Hund hat es nicht gefallen. Der wollte gleich wieder gehen
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Dr. Helga Kappes Praktische Tierärztin
Adresse: Eichenweg 10, 97950 Großrinderfeld, Deutschland
Telefon: +49 9344 201
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierärztin mit ganz viel Herz
Sehr nett und freundlich absolut zu empfehlen hat unserem Hund schnell geholfen noch am selben Tag obwohl wir zum ersten Mal gekommen sind absolut zu empfehlen
Sehr Nette Tierärztin und ich bin sehr wählerisch was das angeht. Bin immer sehr zufrieden und man merkt das hier Herz dabei ist und nicht schnell schnell einer nach dem anderen abgefertigt wird.
Sehr gute Tierärztliche Betreuung mit Herz für Tiere
Für kleinere Beschwerden bei Katzen, Hunden.., wie Wurmkur oder impfen ist ok, Für größere Sachen würde ich lieber woanders hingehen da Fr.dr. knappes nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hätte sie meinen Kater vor ein paar Jahren geröntgt und nicht einfach Arthrose diagnostiziert hätte man den Tumor frühzeitig entdeckt und er wäre vielleicht nicht mit drei Jahren verstorben.
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr vertrauenswürdig. Schneller Termin, sehr umfassende Untersuchung. Sorgfältig und alles miteinbeziehend. Absolute Empfehlung!
Sehr freundlich und kompetent. Wir fühlen uns dort sehr wohl
War schon öfter dort kümmern sich gut um die Tiere und nehmen sich Zeit für Tier und fragen der Halter
Eine super super Tierärztin,habe da viel Verschleiß ,aber dort fühlen meine Frau und ich und ganz besonders unser bestes Stück Milow in guten Händen ,die Angestellten einfach super nett und freundlich ,die Preise auch total ok im Vergleich . Bin einfach begeistert, weil sie dich immer Zeit nehmen ,egal wie voll die Praxis ist .
Wie oft bin ich bei Tierärzten raus und fühlte mich total abgezockt ,dass war dort noch nie der Fall.
Sehr nette Angestellten ,Ärztin auch sehr nett.Hoffe nur das unser Dsungare wieder gesund wird.❤️
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Frau Dr. Bingger ist leider nicht sachkundig. Sie hat bei unserem Hund einen Herzultraschall durchgeführt, dieser dauerte nicht nur sehr lange was für den Hund enorm strapaziös war, sondern lieferte überhaupt keine verwertbaren Daten. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es
auch nicht machen (und abrechnen). Wir mussten dann bei einem zweiten Tierarzt, nun einem Herzspezialisten, den Ultraschall wiederholen. Der Herzspezialist sagte mir dann, die Ergebnisse von Frau Dr. Bingger wären vollkommen unbrauchbar, das Schallen dort dauerte keine 5 Minuten, während Frau Bingger min 20 Minuten an unserem Hund herumprobierte.
Auch beim Schneiden der Krallen schneidet sie vollkommen selbstverständlich bei jeder zweiten Kralle zu tief, so dass die blutende Kralle verödet werden muss. Erst seit ich eine andere Tierärztin aufsuchen, weiß ich, dass das alles nicht etwa normal ist.
Insgesamt eher ungut.
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Tierarztpraxis prakt.Tierärztin Julia Bator
Adresse: Wenzelstraße 19, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 71054654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-julia-bator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal, schnelle Termine und die Preisleistung ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Allerbeste Tierärztin. Berät gut, liebt ihre Patienten, nicht zu teuer.
Wir kommen wieder
Sehr nette Ärztin, tolle familiäre Atmosphäre
Für Vögel absolut nicht geeignet!
Anfangs dachten wir super endlich einen Tierarzt gefunden. Dann haben wir bei unseren kleinen die Zähne machen lassen, seit dem hat sie den Fehler das sie beim atmen immer so komische Geräusche macht ( schnarchen). Genauso wie beim krallen schneiden stellt sie sich an, nun machen wir es selber damit haben wir mehr Erfolg und der Geldbeutel leert sich nicht. Wir sind echt enttäuscht!
Unerfahren
Dr. med. vet. Thomas Schober
Adresse: Adam-Bausenwein-Straße 11, 97222 Rimpar, Deutschland
Telefon: +49 9365 9875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller Arzt der kompetent ist und einen gut berät. Hier fühlt sich unser Vierbeiner und auch wir immer gut aufgehoben.
Richtig guter Tierarzt kann man nur empfehlen!
Freundlicher und kompetenter Tierarzt, der sich so viel Zeit wie nötig nimmt und sehr nett mit dem Tier umgeht.
Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Toll im Umgang mit den Tieren, viele pragmatische Lösungsvorschläge und tolles Preis – Leistungsverhältnis.
Die Wartezeiten können leider sehr lange sein, deshalb 4 von 5 Sternen.
Etwas Wartezeit mit einplanen hier sind unsere Tiere sehr gut aufgehoben
Ein Tierarzt wie es sich Tiere wünschen und verdienen. Arbeitet mit viel Liebe
Bei Zucker kann ich ihn leider nicht empfehlen. Falsche spritzen bekommen und Futter darf man weiter geben, was man kann, aber man muss die Dosis erhöhen. Um 18:05 uhr schon nicht mehr erreichbar. Auf Anrufbeantworter gesprochen und keinen Rückruf. Hund sollte bei sehr hohen Zucker erst nach 4 Wochen kontrolliert werden. Naja wir haben auf jeden Fall den Arzt gewechselt. Mit Zucker ist nicht zu spaßen.
Sehr lange Wartezeit. Fehldiagnose am Zwergkaninchen, obwohl mehrmals darauf hingewiesen das sehr viel trinkt, war seine Aussage die brauchen das. War am Ende Nierenversagen (von anderem Tierarzt 4 Tage später diagnostiziert) und dank ihm kam jede Hilfe dann zuspät.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen und die lange Wartezeit lohnt sich nicht und ist für Tier unnötige Qual.
Für jemand der nur ein Rezept abholen will, eine Katastrophe 6 leute warten und man will nur ein Rezept abholen!! Sehr sehr schlechte Organisation, merke÷ der fisch stinkt am Kopf als erstes!!
Dr.med.vet. Doris Lohse
Adresse: Pariser Str. 16, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 661366
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei Dr. Lohse sind Mensch und Tier bestens aufgehoben. Meine beiden Katzen fühlen sich bei ihr immer super wohl und sind ganz ruhig – habe ich anderswo auch schon andere Erfahrungen machen müssen.
Frau Lohse ist immer gut drauf und man merkt einfach dass es mehr Berufung als Beruf ist.
Frau Dr. Lohse ist eine sehr erfahrene, engagierte und nette Tierärztin. Trotz Corona konnten wir unsere beiden Kätzchen kastrieren lassen. Sie ist Tier und Mensch gegenüber sehr empathisch.
Tierärztin mit Herz und fachlicher Kompetenz. Wir gehen schon seit Jahren gerne zu ihr, unser Hund dankt.
Jede hat Favorit. Kann ich nich sagen.
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und freundliches Team. Keine langen Wartezeiten. Fünf Sterne.
Super Team und Arzt
Alles top, vielen Dank
Gute und einfühlsame Tierärztliche Praxis…
Preise könnten etwas günstiger sein.
Keine lange Wartezeit. Freundliches Personal. Wird sehr gut auf das Tier eingegangen.
Sehr nett, kompetent, freundlich, Öffnungszeiten für Arbeitende relativ schwierig
Danke dass sie mich und meine Katze heute ohne Termin nach 1.45 h dran genommen haben. Entschuldigung dass meine Katze sie gekratzt hat und sie sie darauf hin maßregeln mussten und mich gebissen hat vor Schmerzen, weil keine Helferin anwesend war um sie festzuhalten. Entschuldigung dass sie bereits seit gestern früh in der Praxis stehen!
Es handelte sich um eine Folgeuntersuchung vom Dienstag in der nochmals die Ohren meiner Katze angeschaut wurden, keine weitere Untersuchung. Mir wurde eine Cortisonsalbe für Milli verschrieben. Auf weitere Hilfen und Erklärungen habe ich verzichtet und wollte nur noch schnell raus. Die Untersuchung dauerte ca 15 min.
Alles zusammen 41.27 € für die Behandlung und Mitex 20 ml 18.51 € + Mwst. 71.14€. Vielen Danke, aber ich werde nicht mehr kommen.
Anderen Tierarzt besucht und erfahren das ich grundlos fast 60 € bezahlt hab.
Absolute Katastrophe. Vor einigen Monaten wurde eine schwere Erkrankung unseres männlichen Kaninchens hier schon nicht erkannt, daraufhin ist es wenige Tage nach der Untersuchung erstickt. Jetzt ist das Partnertier erkrankt, mit ihr sind wir bei einer kaninchenkundigen Tierklinik die 1,5 Stunden entfernt liegt. Um zwischen zwei notwendigen Kieferabszess-OPs mit Medikamenten zu überbrücken, bot man uns an, die Medikamente bei einem TA in unserer Nähe zu besorgen. Die Befunde, Überweisung und Diagnosen wurden von dort zu Hr. Wolf geschickt, kamen angeblich aber dort nicht an (hieß es lediglich auf Nachfrage!)
Daraufhin haben wir sie nochmal angefordert. Wir sagten mehrfach worum es ging, ich legte auch ein Schreiben der Tierklinik vor was die Medikamente und den Grund belegte. Termin für die Untersuchung wegen den Medikamenten war um 17:45 Uhr fest ausgemacht. Ich ging extra früher von der Arbeit, hetzte mich total ab und war extra noch 10 Min früher in der Praxis. Unser Kaninchen hat Schmerzen und ist geschwächt. Trotz dieser Informationen unterhielt sich Herr Wolf eine Stunde seelenruhig im Nebenzimmer über Gott und die Welt mit einem anderen Tierhalter und verzögerte den Termin immer weiter in den Notdienst hinein. Auf eine Untersuchung wurde aber trotz der Überweisung und vorliegender Befunde bestanden, sonst bekäme das Kaninchen trotzdem keine Medikamente. Nach einer Stunde Warten gingen wir wieder, da das Kaninchen zunehmend zitterte und immer mehr Panik bekam. Während wir gewartet haben wurden ständig Türen zugeknallt.
Für Notfälle hätte ich absolut Verständnis gezeigt doch dies war nicht der Fall. Wir wollten einfach während der Sprechstunde wie vereinbart Medikamente abholen, sonst nichts.
Tierarztpraxis Marc Seidenspinner
Adresse: Kreuzbergstraße 12, 97277 Neubrunn, Deutschland
Telefon: +49 9349 928397
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-seidenspinner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Er ist der beste Tierarzt in unserem Gebiet.
Dir Tierarztpraxis Marc Seidenspinner ist meiner Meinung nach eine der besten Tierarztpraxisen im Umkreis. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Er ist immer zu erreichen und sollte man ihn nicht erreichen kommt sehr zeitnahe ein Rückruf. Man ist hier mit seinen Tieren sehr gut aufgehoben. Die Tierarztpraxis ist seit Jahren meine Tierarztpraxis des vertrauens.
Eine mit viel Engagement gegührte Praxis, ein tolles Team. Nach Terminabsprache kaum Wartezeit.
Sehr einfühlsam
Bei meinem elfjährigem Kaninchen hat sich am Bauch ein Auswuchs entwickelt. Ich bin neu in die Gegend gezogen und googelte daher nach einem neuen Tierarzt und bin dann auf Dr.Seidenspinner gestoßen.
Die Untersuchung des Arztes war eine echte Enttäuschung. Er hat ein paar Minuten an dem Auswuchs rum gedrückt und meinte dann es ist ein Tumor also ein Geschwulst der operiert werden kann. Auf die Frage ob eine OP bei einem so altem Kaninchen überhaupt Sinn macht ist er nicht eingegangen. Sonst hat er nichts untersucht, weder die Zähne und Krallen kontrolliert, in die Ohren geschaut oder sie gewogen was eigentlich zur Standard Untersuchung beim Kaninchen gehört. Wg. Der Kosten und wie weiter verfahren wird wollte er mich kontaktieren, hat sich aber gar nicht mehr gemeldet! Danke für Nichts sozusagen!!
Daraufhin bin ich noch zu einem anderen Tierarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser hat sie richtig untersucht (erst mal gewogen, Zähne und Ohren kontrolliert, Krallen geschnitten) vorm abtasten des Auswuches hat er fell weg rasiert um besser fühlen zu können… Seine Diagnose: kein Tumor, wahrscheinlich ein Bruch durch zu schwaches bauchbindegewebe das im Alter entstehen kann (etwa wie beim Menschen ein Leistenbruch)
Jetzt dürfen wir erst mal zwei Wochen abwarten und haben dann einen kontroll Termin und falls bis dahin nicht besser, wird erst mal eine Ultraschall Untersuchung gemacht…
Fazit: ich halte seit dreizehn Jahren Kaninchen, so eine schlechte Untersuchung wie von Dr. Seidenspinner Hab ich noch nie erlebt. Also mit einem Kaninchen würde ich da nicht mehr hin gehen!
Dr. med. vet. Elisabeth Schott
Adresse: Gerbrunner Weg 7, 97074 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 73610
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärzten und ehrlich! Nimmt sich Zeit für jeden Patienten
Sehr kompetente Ärztin. Ohrenentzündung beim Hund,alles wichtige sofort angesprochen. Ich komme wieder. Keine lange Wartezeiten
Sehr professionelle und freundliche Ärztin, ich habe großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Denken Sie immer an die Tiere und beantworten Sie alle Fragen geduldig. Mein Kätzchen wurde hier kastriert und erholt sich sehr gut.
Nette Ärztin, Behandlung sehr günstig
Wie immer
El trato con nuestro gato bastante bien
Ich würde der Praxis nicht einen Stern geben, wenn ich könnte. Gestern waren wir mit unserem Hund bei der Praxis von Fr. Dr. Elisabeth Schott und sind nach kurzer Untersuchung mit Antibiotika nachhause geschickt worden, mit einem Gesamtpreis von 125 Euro. Wir sollten in einer Woche wiederkommen. Unserem Hund ging es über Nacht schlechter und wir besuchten eine Tierklinik in der Nähe. Sie sagten, unser Hund sei ein Notfall und müsste sofort in Narkose gelegt werden und an den verwundeten Stellen behandelt werden. Wir waren in Schock darüber, in welch einem schlechten Zustand unser Hund war und es in dieser Praxis nicht erkannt wurde! Wären wir heute nicht in die andere Tierklinik gefahren, wüsste die dort arbeitende Tierärztin nicht, ob er es überlebt hätte.
Wollte unseren Kater einschläfern da Verdacht auf FIP bestand.
Kein Blutbild oder Elekrophorese gemacht. Sind dann zu einer anderen Praxis gegangen wo beides gemacht wurde, Verdacht hat sich zwar bestätigt- dort wurden wir jedoch auf eine Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Dank der anderern Tierärztin lebt unser Kater und tollt durch die Wohnung.
Für „Standardbehandlungen“ (Impfen, Wurmkuren, etc.) mag man hier nicht falsch aufgehoben sein, aber wenn es kritisch steht kann ich die Ärztin nicht empfehlen.
Manchmal ist es hilfreich die Augen vor Neuerungen nicht zu verschließen, das Argument „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht immer das Richtige.
Dr. Christine Hall
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende Tierpraxis mit Dr.Hall und dem Praxisteam, immer sehr gute und ehrliche Beratung u.Behandlung.
Wie immer. Kompetente Ärzte, die liebevoll mit den Tieren umgehen. Gründlich. Großes Fachwissen. Freundliche Arzthelferinnen, die immer ein liebes Wort auf den Lippen haben.
Frau Dr. Hall ist eine einfühlsame, überaus kompetente und nette Tierärztin. Nach über einem Jahr, in dem mein Hund bei einer anderen Tierärztin, und zusätzlich bei einer Tierheilpraktikerin, behandelt wurde, stellte sich keine Besserung ein. Erst Frau Dr. Hall konnte ihm helfen. Herzlichen Dank!
Dr.med.vet. Gregor Konrad Tierarzt
Adresse: Thüngersheimer Str. 127A, 97209 Veitshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 98321
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-med-vet-gregor-konrad-tierarzt.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz einfühlsame und kompetente Ärzte! Da
Sitzt das Herz am richtigen Platz. Für uns die
Absolut erste Wahl!
Sie waren an unserem schlimmsten Tag einfach nur super
Sehr netter Umgang mit unserer „alten Dame“.
Netter Arzt, der erklärt und keine Geldschneiderei betreibt. Leider nur Barzahlung möglich, sonst 5 Sterne durchaus möglich. Unser Hund hat die Impfungen überraschend gut weggesteckt, fast gar nicht bemerkt. Offensichtlich gibt es da auch große Unterschiede
War nicht dort. Die freundliche Dame am Telefon war aber sehr hilfsbereit…
Sehr kompetent, freundlich und gut organisiert. Leider nur 3 Sterne da die Praxis eher für sehr gute Verdiener ist und die Rechnungen an eine Inkasso Unternehmen für Tierärzte abgewickelt werden. Sonst nur Barzahlung.
So was unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
Ich saß mit meiner Katze im Warteraum und hab darauf gewartet, dass ich dran komme. Ein netter Herr neben mir hat mit einen Hund gewartet und hat sich nebenbei mit seinem Handy beschäftigt. Dann kam auf einmal der Doktor rein und hat den Mann im heftigsten Ton angemault. Ob er blind sei und ob er schon Frühs Alkohol trinkt.
Wir waren alle geschockt.
Ja es gab ein Schild auf dem Stand Handys verboten. Aber muss man so seine Kunden/Patienten behandeln ???
Mit Abstand der schlechteste Tierarzt mi dem ich je Kontakt hatte. Er stellte ein total falsche Diagnose (Herzinsuffizienz und Wasser in der Lunge) und wollte das dann mit homöopathischen Tropfen behandeln (in der Humanmedizin wäre sowas schon Körperverletzung). Außerdem kam die Aussage, dass man den Kater unmöglich in Narkose legen könne, der er diese nicht überleben würde. Die Röntgenbilder wurden gemäß anderer Tierärzte für die Diagnose falsch gemacht.
Inzwischen wurde durch die richtige Diagnose – Fellines Asthma – gestellt und auch mit einem Inhalator behandelt. Seit dem sind alle Symptome verschwunden. Der Kater war inzwischen auch mehrfach narkotisiert und hat alle Narkosen sehr gut überstanden.
Nach der Diagnose von Dr. Konrad war ich fast ein Jahr in Sorge wegen meines Katers.
nur mit termin , sonst sitzt man bis zum ende. ich wusste das nicht und sollte bis zum schluss dort sitzen. geht gar nicht !! seit wann braucht man für den tierarzt einen termin ???
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Adresse: Kirchstraße 5, 97228 Rottendorf, Deutschland
Telefon: +49 9302 1239
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.herzel-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
ich selber war nicht dort eine sehr nette Nachbarin und Freundin hat mir angeboten sammy am Montag zu ihm in die Praxis zu fahren 8Uhr muste samm dort sein ,hat alles super geklappt er ist sofort in Kofferraum wo sie eine große Box hatte ,nur leider schafft er’s halt nicht also hoch den Hintern, und ab die Post. super Tierarzt was nötig war wird gemacht, und zwar richtig toll bin ich voll seiner Meinung. kann denjenigen wo Kleintiere Hunde natürlich u.s.w vielen Dank Dr.Herzel für die gute Behandlung von meinem treuesten Freund den es für einsame Menschen er ist mein Schatz.
Ein großartiger liebevoller Tierarzt mit Humor
Wir sind sehr zufrieden. Unsere 11 jährige Irish Setter Hündin wird von Herrn Hertzel immer gründlich und vorsichtig untersucht. Er ist immer für uns da. Wichtig ist mir das er nur dann die chemische Keule anwendet wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Wir schätzen seine Art sehr.
Nach dem kastrieren meiner katze würde mir nicht gesagt das ich einen body oder einen hakskragen der kleinen geben muss…. die
wunde hat sich total entzündet und wenn ich Pech habe muss die Bauchdecke nochmals geöffnet werden…. Ich werde dort nie wieder hin gehen er hat mich null aufgeklärt… finde es etwas verantwortungslos. Und außerdem ist er super gewöhnungsbedürftig gehe nicht mehr hin
Ich kann mich den negativen Bewertungen auch nur anschließen. Unser Besuch ist jetzt schon über zwei Jahre her und mir wird noch immer ganz schlecht, wenn ich an den verrohten Umgang mit unserem Kaninchen denke. Vielleicht gibt es ja Nutztierbesitzer, die diesen Umgang als normal empfinden, unsere Tiere wird er aber nicht mehr anfassen.
Ich besuchte Dr. Herzel mit meinen zwei Katzem, weil ich einen neuen Tierarzt brauche und gutes gehört habe.
Als ich ankam waren keine Patienten in der Praxis, wurde aber direkt unfreundlich darauf hingewiesen Platz zu nehmen. So saß ich dann 15 Minuten ohne dass sich etwas tat.
Die Tiere hatten keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten und sind noch jung. Ich wollte nur eine Routinekontrolle um den TA kennenzulernen.
Die Tierarzthelferin behandelte mich die ganze zeit sehr von oben- herab, fuhr mich dann auch noch an warum die eine Katze eine Impfung zu „wenig“ für ihr empfinden hat! So unfreundlich, ich War wirklich perplex.
Meine eine Katze schuppt bei Stress,und ja – so ein TA Besuch ist stressig. Hr. Herzel meinte dann die Katze hätte ein Hautproblem und wollte wissen wie ich meine Tiere ernähre! Kein Problem- meine Katzen kriegen absolut ausgewogenes Barf und ab und an hochwertiges Nassfutter. Hr. Herzel fuhr mir über den Mund und vergriff sich im Ton mit den Worten “ Sehen Sie, Sie füttern ihre Tiere krank! Immer dieses Barfen“ und unterstellte mir, mich mit diesem Thema nicht auseinander gesetzt zu haben. Das alleine finde ich eine bodenlose aus der Luft gegriffe Behauptung und Frechheit!
Vielleicht sollte Herr Herzel mal darüber nachdenken, mit der Royal Canin unf Hills Werbung im Wartezimmer, ob er schon mal Katzen auf dem Getreidefeld fressen gesehen hat.
Für die banale und etwas grobe Untersuchung der Tiere schwatzte er mir noch Schaum fürs Fell meiner Katze auf, ich konnte mich wirklich kaum dagegen wehren. Hinblättern musste ich dafür ernsthaft über 70 Euro.
NIE WIEDER betrete ich diese Praxis…
Tierarzt Karsten Prüßner
Adresse: Gartenstraße 19, 97256 Geroldshausen, Deutschland
Telefon: +49 9366 590
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-pruessner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren sehr zufrieden
Gehen immer wieder zu ihm mit unserer
Katze Biggi
Sehr freundlich und kompetent
Kompetent, Freundlich und Nette Tierartzt für alle Haustiere.
Günstige schnelle Hilfe, auch in Notfällen
Assistentin bissi unprofessionell…..
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier bist du richtig wenn du dein Tier liebst! Wir haben mitten in der Nacht angerufen und dann hieß es „kommen sie sofort vorbei, wir sind da“ man kann leider nur Bar oder mir EC Bezahlen.
Mit Termin ging es ganz ziemlich schnell.
Tierarzt war sehr einfühlsam mit den Tieren.
Immer sehr nett und gute Versorgung.
Alles ok mit unsere Tiere, aber Wartezeit sind etwas lang
War bisher immer sehr zufrieden
Eigentlich soweit alles in Ordnung, kommen schon seit Jahren mit unserer Hündin. Aber die Wartezeiten trotz vereinbarten Termin….
Bei einem Notfall mit blutendem, großen Hund abgewimmelt, mit der Frechheit zu sagen „Diese Woche nicht“ !! Sehr traurig…. soll er nächste Woche dann ausgeblutet wieder kommen?… naja NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Leider nicht mehr zu empfehlen, seit nur noch Terminpatienten angenommen werden. Bitte vorher Termin geben lassen, oder warten bis man vll dazwischen geschoben wird. Wäre ja ok wenn man nicht nach schier endlosen warten (45 min) in die Klinik verwiesen wird. Weil….. Jetzt kommt’s…. die Chefs nicht da sind die evtl operieren müssen.
Himmel…… das weiss ich schon eher und nicht 45 min später. Und das nur noch Terminpatienten angenommen werden steht auf der HP. Liebe Leute…. in der Eile wenn etwas mit meinem Haustier ist, studiere ich nicht vorher alle HP’s. Also spart Euch den Satz am Empfang.
Und ich wurde trotz allem, mit meinen Stinker woanders sofort aufgenommen, Wartezeit 10 min OHNE Termin.
Wie hatten einen Notfall bei Gochsheim, ein Hund lief ins Auto und hatte einen offenen Bruch am Bein, es war Brückentag und die meisten Tierärzte hatten geschlossen und wir wurden abgewiesen. Die Besitzer des Hundes waren in großer Sorge um Ihr Tier und wir machten uns auf den Weg Richtung Würzburg zu einem anderen Tierarzt deren Operateur dann auch Urlaub hatte aber endlich erstversorgung durchgeführt wurde. Gelandet sind wir dann mit dem Dog der um zehn Uhr ins Auto gelaufen war um vier in einer Tierklinik in Baden Württemberg die zum Glück sein Bein retten konnten. Also sollte man sich schämen!!!
Tierarztpraxis Astrid Schiller
Adresse: Traubenweg 20B, 97199 Ochsenfurt, Deutschland
Telefon: +49 9331 7271
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-schiller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut herzliche Tierärztin, gehe gerne mit meinen Miezen dorthin!
Wir sind mit Hund,Katzen und Hasen bei Dr. Pilar und immer sehr zufrieden. Immer sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank, kommen immer wieder gern.
Ganz toller Tierarzt!!!!
Hallo sehr liebe und erfahrene Tierärztin
Weiß jemand wie viel die Kastration von Kaninchen bei ihr kostet?
Sehr nett und kompetent!
Leider lange Wartezeiten. Was sehr störend ist :
Mangel an Parkplatz
Draußen stehen da keine Termine vereinbart werden.
Abschrekender Gestank im Praxisraum – Zumutung für Tier und Mensch. Werde nicht mehr hin gehen.
Sie machen eine gute Arbeit, aber leider bin ich falsch beraten worden. Ich wollte meinen dominanten Rüden kastrieren lassen. Als ich ihm sagte das wir noch einen anderen haben der irgendwann auch noch dran wäre fragte er mich was dies für einer wäre. Ich hab ihm die Rasse gesagt und sofort sagte er der muss als erstes kastriert werden. Er war 7 Monate zu diesem Zeitpunkt und eigentlich noch viel zu jung dafür. Aber man verlässt sich eigentlich auf das Wissen eines Arztes und in diesem Fall hätte ich auf mein bauchgefühl hören sollen. Weil unser cane corso sich nur nicht mehr so entwickelt wie er sollte.
Vor einem Jahr habe ich die Tierärztin Dr. Astrid Schiller aufgesucht, um meinen Berner zu untersuchen. Leider war ich von der Erfahrung enttäuscht und möchte hier meine Bewertung teilen.
Nachdem ich meinen Hund in die Praxis brachte, begann die Untersuchung mit einem kurzen Kennenlernen, das nur etwa zehn Minuten dauerte. Zu meiner großen Bestürzung behauptete Dr. Astrid Schiller sofort, dass mein Berner ein schlechter Hund sei und dass er mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Angstbeißer oder generell zu einem Beißer werden würde. Diese Behauptung wurde aufgrund dieser kurzen Begegnung aufgestellt, was mich sehr überraschte und verunsicherte.
Als Hundebesitzer war ich von dieser Aussage natürlich zutiefst beunruhigt und verängstigt. Es war nicht nur extrem entmutigend, sondern auch nicht sehr professionell, solche drastischen Vorhersagen ohne ausreichende Untersuchung oder weitergehende Diagnostik zu treffen.
In der Folgezeit habe ich mich mit anderen Tierärzten und Verhaltensexperten beraten, um eine fundierte Meinung über das Verhalten meines Hundes zu erhalten. Dabei stellte sich heraus, dass mein Berner keineswegs die von Dr.Astrid Schiller behaupteten aggressiven Tendenzen zeigte. Im Gegenteil, er war und ist ein liebevoller und gutmütiger Hund, der keinerlei Anzeichen von Aggressivität zeigt.
Diese Erfahrung mit Dr. Astrid Schiller hat bei mir einen starken Zweifel an ihrer fachlichen Kompetenz und Sensibilität für die individuellen Eigenschaften eines Tieres hinterlassen. Es ist äußerst bedauerlich, dass sie so voreilig und ohne ausreichende Grundlage solche schwerwiegenden Vorhersagen getroffen hat, die sich letztendlich als falsch erwiesen.
Es ist wichtig, dass Tierärzte über eine umfassende Beurteilungsmethode verfügen, bevor sie solche schwerwiegenden Aussagen über das Verhalten eines Tieres treffen. Der Umgang mit Haustieren erfordert Fingerspitzengefühl und einen respektvollen Umgang mit den Besitzern, um unnötige Ängste und Sorgen zu vermeiden.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dr. Astrid Schiller als Tierärztin leider nicht weiterempfehlen. Es ist ratsam, eine andere Tierarztpraxis aufzusuchen, die über ein tieferes Verständnis für das Verhalten von Tieren verfügt und professionellere Diagnosen und Empfehlungen abgeben kann.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr net und gut.
Einfach Super der Umgang mit den Tieren da fühlt man das sie die Tiere lieben
Herzensmenschen, die alles geben, damit es den Tieren gut geht!!
Wir waren mit unserem Hund hier im Notdienst. Er wurde gebissen. Die Verletzung war sehr dramatisch. Wir dachten, er würde es nicht schaffen.
Wir haben vorher angerufen und sofort jemanden erreicht. Als wir wenig später in der Tierklinik waren wurde unser Hund durch kompetente Ärzte und Mitarbeiter sofort professionell versorgt. Nach einer Not OP musste er noch eine ganze Zeit in der Tierklinik bleiben. Wir konnten jederzeit anrufen, und nachfragen, wie es ihm geht. Desweiteren wurden wir sofort kontaktiert, sobald es Neuigkeiten bezüglich des Zustandes unseres Hundes gab. Er wurde gehegt und gepflegt. Es wurde alles menschenmögliche getan um unseren Hund zu retten und ihm ein weiteres schönes Leben zu ermöglichen.
Wir sind so unendlich glücklich und dankbar für die wahnsinnig tolle Behandlung und auch Betreuung unseres Hundes.
Wer diese Tierklinik mit seinem Tier besucht, ist hier in den besten Händen. Wir können das ganze Team nur weiterempfehlen. Und sagen nochmals vielen herzlichen Dank.
Klinik mit jeden Tag, 24 Stunden Hilfe mit sehr netten und bemühten Ärzten und sonstiges Personal.
Danke für den Beistand und Trost
Wir hatten leider über Ostern einen Notfall mit unseren Labrador. Da es in Schweinfurt und Umgebung keinen Notfalldienst mehr gibt, mussten wir die lange Anfahrt zwei mal in Kauf nehmen. Das Personal war sehr nett und die Behandlung hat auch funktioniert. Hier kann man jetzt wirklich nicht meckern. Einzig das keine Rechnung ausgestellt wird und man einfach einen Betrag X bezahlt, das hat mich gestört. Daher ein Punkt Abzug.
Wenn jemand Notdienst hat und ich gegen Mitternacht anrufe, erwarte ich keine Freundlichkeit. Aber meine Katze hat sich nach der Kastration den Faden gezogen und ihr Bauch war offen. Und er hat sich nur darüber aufgeregt, dass er Frühkastrationen für Tierqual halte. Helfen wollte er wohl auch nicht. Darum sollte mein geschlossener (nicht Notdiensthabender) Tierarzt seinen FEHLER selbst ausbügeln…
Der Notdienst, der sie jetzt nachoperiert hat, hat gemeint es wäre standardmäßig gelaufen. Und sie wäre eine von 1000 Katzen, die es schafft sich die Naht zu ziehen. Und sie dabehalten. Selbst, wenn eine Frühkastration kontrovers behandelt wird, heißt es nicht eine Katze potentiel sterben lassen zu müssen…
Falsche Diagnose gestellt ohne richtig zu kontrollieren, mein Hund hätte fast sein Auge verloren! Es wurde eine Magenentzündung anhand einer Röntgenaufnahme diagnostiziert, in Wahrheit handelte es sich um einen Abszess der sich durch einen gebrochenen Zahn bis hinter das Auge gezogen hatte. Mein Hund hatte über Tage nichts gegessen, wir waren dreimal dort und das eigentliche Problem wurde einfach nicht festgestellt. Das Maul wurde nicht einmal kontrolliert obwohl es Anzeichen gab (Hund hatte sich nicht ins Maul schauen lassen und gefiebst wenn man es versucht hatte, beim fressen gefiebst). Es wurden einfach von verschiedenen „Ärzten“ immer wieder Schmerzmittel gespritzt und Temperatur gemessen. Katastrophale Klinik, eigentlich hätten wir unser Geld zurück verlangen sollen.
Nicht noch einmal!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeit, sehr freundlich
Sehr gute Klinik
Waren Sonntags in der Notfallsprechstd. Konnten gleich kommen . Sehr nettes fürsorgliches Personal!
Positiv:
Mein Hund wurde gut behandelt und kam gesund wieder heraus.
Negativ:
Die betrieblichen Abläufe sind unkoordinieren und überhastet. Das Personal scheint unfreundlich da es sich nicht in Ruhe auf einen Arbeitsschritt konzentrieren kann. Der Arzt telefoniert während der Behandlung noch mit anderen Patienten (kein Notfall). Die veranschlagten Kosten wurden um mehr als das doppelte Überschritten obwohl der Hund nicht einmal Nachbehandelt bzw. postoperativ betreut wurde und die geplante OP deutlich einfacher ausfiel als geplant. Die Kunden werden weiterhin zur FFP2 Maskenpflicht verpflichtet obwohl sich kein Mitarbeiter, inkl. ARZT in meiner Gegenwart daran hielt.
Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Fachwissen
Alle wirklich sehr nett und freundlich obwohl ich vormittags außerhalb der Sprechstunde kam und mega viel los war (Wartezeit ca. 1,5 Std.). TROTZDEM
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Arzt und freundliche Arzthelferinnen. Hilft sogar wenn er nicht Notfalldienst hatte (wir haben Ihn gerade beim Feierabend vor der Praxis um Hilfe gebeten wegen einem Vogel und er hatte uns weiter geholfen) . Wir vertrauen Dr Dennis Hahn und bringen unsere Katzen bei Krankheit, zur Impfung, usw zu ihm und er hat uns immer gut beraten und weitergeholfen. Er kann sogar fließend russisch sprechen. Man sollte am besten vor einen Besuch anrufen (Termine sind nicht immer nötig – einfach anrufen und angeben was benötigt wird/was los ist, dann wird auch angegeben ob ein Termin vereinbart werden muss oder ein „kurzes vorbeikommen“ auch geht). Viele Fragen können auch telefonisch beantwortet werden, falls man sich bei bestimmten Themen unsicher ist.
Sehr gutes Team! Wir fühlten uns gut beraten und unser Tierchen hat sich rasch erholt. Man hat sich für uns Zeit genommen und alles verständlich erklärt sodass keine Fragen offen blieben. Das war einfach Beispielhaft! Weiter so!
Ich wiederhole mich gerne !!!
LIEBEVOLLER UMGANG mit den Tieren !
Freundliche / kompetente Mitarbeiterinnen die Herausforderungen lieben … wirklich super !!
Sie beruhigen AUCH die Herrchen und nehmen einem die Angst ….
Bin ♥️ dankbar
…und dort gibt’s ein absolutes „Wundermittel“ zum verabreichen von Antibiotika und sonstigen Tabletten !!!
Bin total begeistert
Meine Katze auch ♥️
09.07.21
Ich habe klasse Tipps bekommen…
Meiner Katze geht es richtig gut ❣
Ist sie glücklich dann bin ichs auch
und hoffentlich noch lange ..
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin in Würzburg
Super freundlich . Und sehr gute Beratung. Und meiner kelinen hat es auch super gefallen.
Sehr liebevolle und kompetente Hilfe für meine Katze. Das Team ist sehr freundlich und Frau Dr. Hall ist sehr erfahren und ich kann sie jedem nur empfehlen. Super Praxis!
Schnelle Hilfe und tolles Team
Personal super!
Hygiene ….!
gute klein Tierarzt praxis
Unmögliche Art mit Menschen umzugehen! Wir wurden einfach in ein Zimmer gesetzt ohne jegliche Begrüßung, dann haben wir schon mehr als eine halbe Stunde gewartet bis die Ärztin kurz verlauten ließ, dass gleich kommt und nach weiteren 20 Minuten, habe ich die Tür geöffnet und sah dass die Ärztin und Sprechstundenhilfr am Computer saß… Auf Anfrage wie lange es denn ungefähr noch dauert, wurde mir schnippisch erwidert warum ich das wissen wolle …. Hab dann erwidert, dass ich ja meine Zeit und Tag auch planen muss – und daraufhin, kam eine Aufzählung von Tieren, die grade noch behandelt werden und im Sterben liegen und ich müsste schon gefälligst warten… Nachdem das jetz der Dritte Vorfall mit dieser unmöglichen Person war, hab ich mit den Satz: Müssen tu ich gar nix“ und dass sie eine unmögliche Art und Weise habe mit Kunden umzugehen bzw im falschen Beruf sei, die Praxis kopfschüttelnd verlassen und wurde obendrein noch verabschiedet mit verlassen sie uns da ist die Tür! Also wenn man grade Lust hat behandelt zu werden, wie ein kleines Schulkind… Dann nix wie hin!
geht gar nicht. Wurde mir von einem Bekannten empfohlen, aber ich bin anscheinend an die falsche Tierärztin Dr. Hall geraten. Von Einfühlsam, zuvorkommend, keine Spur. Arrogant, unsensibel, Vorwürfe war alles dabei. Es sind allerdings 3 Ärztinnen, somit ist es wohl Glück wo man hin Gerät.
Als meine erste Maus hier von einer anderen Tierärztin gerettet wurde, dachte ich, dass man dieser Klinik vertrauen kann. Aber dann gelangte ich zu der anderen Frau.
Es ist für mich eine unfassbare Methode, das gleiche Antibiotikum zu geben fortzusetzen, wenn das Tier stirbt und wenn es schon seit 3 Wochen keine Verbesserung gibt. Und dann verschreibt die Tierärztin das Medikament, das nicht mehr hergestellt wird! Okay das kann passieren, aber die Frau an der Rezeption versprach mir ihr das mitzuteilen und dass die Ärztin sich bei mir bald melde und das neue Medikamente verschreibe. Und die Frau meldete sich nicht bei mir!!! So kümmert sie sich um ihre kleinen Patienten! Das Tier starb nächste Woche. Ich habe nichtmal das Geld fürs Rezept zurück bekommen. Aber das ist auch egal, denn mein Tier ist jetzt tot. Absolute Gleichgültigkeit im Umgang mit Kleintieren.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit vielen Ärzten zufrieden Dr. ANMELDUNG ist die ungeschlagen Nr 1
Großzügig und modern eingerichtete Tierklinik. Der Wartebereich ist ausreichend groß dimensioniert, sodass auch bei viel Kundschaft genügend Platz ist, damit die Tiere sich aus dem Weg gehen können. Auch kurzfristig ist ohne Terminvereinbarung eine Behandlung möglich, längere Wartezeiten hatte ich bisher noch nie erlebt. Umgang mit Kundschaft und den Tieren der Kundschaft sehr gut.
Seit vielen Jahren bin ich dort mit meinen 4 Katzen excellent aufgehoben. Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit und die Ärzte sind sehr kompetent.
Schnelle Hilfe zu jeder Zeit, ab und zu etwas oberflächlich. Sehr kostenintensiv
Wir sind hier quasi Stammgast. Fühlen uns gut aufgehoben und haben das Gefühl, dass die Ärzte ihr Handwerk verstehen. Ok nicht ganz preiswert, aber es gibt schnelle und kompetente Hilfe. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Sind mit einem Gutschein eingecheckt war alles in Ordnung
Nicht zu empfehlen. Meine Katze wurde 2 Tage mit Infusionen versorgt, Ultraschall, vorher Röntgenbilder von der überweisenden TA Dr. Bingger, welche auf Zahnprobleme hingewiesen hat. Die Katze wurde diesbezüglich nicht behandelt. Nachdem ich insgesamt für Dr. Bingger und die Tierklinik 627,00 € bezahlt habe und die Katze weiterhin nicht gefuttert hat, habe ich mir einen TA in der Stadt Würzburg gesucht und gefunden. Der hat dem Kater sein Mäulchen aufgemacht und sofort gesehen, warum das Kätzchen nicht fressen kann. Vollkommen kaputte Zähnchen. Es wurden 5 – 6 Zähnchen gezogen. Seit dem geht es ihm wieder gut, er hat Appetit und futtert wieder richtig gut.
In der Tierklinik hätte man eigentlich genug Zeit gehabt, um die Zähne entsprechend zu behandeln. Das wurde leider nicht getan. Diese Klinik und Dr. Bingger werde ich in Zukunft zum Wohle meiner Katzen meiden. Nach meinen Erfahrungen nicht zu empfehlen!!! Eine Rückerstattung gab es nicht, der TA Sakac hatte die Katze für 175,00 € wieder gesund gemacht. Vorher habe ich 454,00 € für TK Lengfeld und 173 € für TA Dr. Bingger bezahlt. Diese Klinik ist identisch mit der Kleintierklink Nohr und Schneider, selbes Haus. Nur Abzocke, keine Hilfe, leider!
Sehr gute Beratung und nette Mitarbeiter
Ich kann nur abraten. Wir waren mit unserem Akita auf Empfehlung einer mobilen Tierärztin bei ihm es wurde eine Voruntersuchung zur OP Veranlasst (ohne vorherige Diagnose???)
Danach wurde uns eine Diagnose gestellt die inzwischen unabhängig von zwei verschiedenen Tierärzten und von einem Gutachter meiner OP Versicherung nicht bestätigt wurden …kurz gesagt Fehldiagnose. Nach mehreren Nachfragen auch der fehlenden Untersuchungsbefunde die auf der Rechnung aufgeführt sind wurde kurzfristig vom TA der OP Termin abgesagt und wir wurden an eine andere Klinik weiter verwiesen. Bis heute fehlen Immer noch sämtliche Befunde die abgerechnet worden sind. Auch Ich habe den Eindruck dass es hier darum geht den Höchstsatz zu verrechnen und Op‘s zu empfehlen die absolut nicht notwendig sind
Auf Rechnung wird nichts gemacht nur gegen Barzahlung!!!!