Tierarztpraxis Christina Reis
Adresse: Forsthausenstraße 72, 63931 Kirchzell, Deutschland
Telefon: +49 9373 2045094
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-reis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, mein Kater wurde vor der Kastration mit viel Gefühl und Geduld komplett durch gecheckt. Die Kastration verlief auch ohne Probleme
Super nette Ärztin. Gerne wieder. Sie arbeitet mit Liebe.
Super Tierärztin! 1a
Sehr freundlich. War zum Impfen da. Schön, dass wir wieder eine tierärztliche Praxis haben.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich hatte letzten Freitag in der Nacht auf Samstag einen Notfall mit meiner Labrador Hündin. Hier habe ich gemerkt, wie schwer es ist, einen Tierarzt in der Nacht zu finden, der noch Notdienst macht. Gerade dann, wenn es schnell gehen muss. Zum Glück habe ich dann hier angerufen. Einfach eine super freundliche und hilfsbereite Dame hatte hier Dienst!
Hilft auch am Sonntag. Natürlich nicht billig aber sein Geld wert.
Super Klinik und Super Preise.
Sehr nettes und freundliches Team. Meist kurze Wartezeit, wenn man Termin hat. Besonders Fr. Dr. Thevis sehr einfühlsam und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis angemessen…
Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Fachwissen
Sehr nette Ärzte und Helfer
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute TA
Super klasse Team
Sehr nette Tierärztin, die sich Zeit nimmt, alles toll erklärt und dazu auch noch relativ günstige Preise verlangt. Ich bin super zufrieden, empfehle sie gerne weiter und gehe auf jeden Fall gerne wieder hin! =)
Gut aber sehr teuer Viele Tierliebhaber können es sich nicht mehr leisten zum Tierarzt zugehen.
Gut aber teuer
Sie arbeitet allein ohne Team.
Ist mega günstig.
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärzte nett fortgebildet kompetent au die Helferinnen sind net.
Kompetente Praxis/Klinik, sie kümmern sich rührend, arbeiten zuverlässig und Gewissenhaft . Wir haben momentan unseren Kater in der Klink wegen Struvitsteinen ,wir werden jeden Tag über seinen Zustand ausführlich informiert . Personal ist sehr freundlich,menschlich und einfühlsam . Die Klinik wird für uns immer die erste Wahl bleiben.
Tolles Team, stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
Wartezeit: **
Freundlichkeit: ****
Behandlung: ***
Kosten: * (intergalaktisch, muss wohl an der Inflation liegen)
Sehr freundliches Team. Arzt
Trotz Termin über 1 Stunde Wartezeit . Sonst sehr kompetentes und nettes Praxisteam .
Durch den Besitzer Wechsel war mir nicht klar das Öffnungszeiten sich geändert hatten. Bei Termin vergabe auch nicht darauf hingewiesen das es schließt um 19.00 Uhr, obwohl ich mehrmals erwähnt hatte das ich ne gute Stunde Fahrzeit habe und mein Anruf war um 17.14 Uhr. Bis ich mein Hund ins Auto getragen habe mit allem drum und dran für die Fahrt für Ihn, stand ich um 19.01 Uhr im Odenwald vor Kleintierzentrum Odenwald und lehnten jegliche Bitte um Hilfe ab für meinen Hund der schon so gut wie regungslos im Auto lag. Nachdem ich die Damen der Klinik, die nur den Feierabend im Kopf hatten und meinten sie hätten mich falsch verstanden am Telefon …machte ich Ihnen klar das ich Sie zu Verantwortung ziehen werde wenn was passiert durch ihre Gleichgültigkeit gegenüber einem Tier. Erst dann waren die jungen Damen bereit zumindest an das Auto zu gehen um reinzuschauen wie es dem Hund geht…aber das war es auch schon. Totale Gleichgültigkeit! Habe dann in Mosbach ( ca. 25 Kilometer weiter ) einen NotDienst gefunden. Top!!! Kleintierpraxis Dr.Lisa Nierhaus.Sofort alles mögliche gemacht was man nur tun kann um dem Tier zu helfen. Haben eine neue großartige Tierärztin gefunden. Bedanke mich auch an den VorBesitzer der Klinik im Odenwald „der immer sehr gute Hände und Herz für die Tiere hatte „.
nie wieder! nie wieder!
meine Hunde wurden an die Zahne behandelt und obwohl bei einer Hundin die Zahne gewackelt haben, trotzdem wurde sie nicht entfernt. Als ich die Helferin die, das gemacht hat drauf hingewisen hab, war der Antwort: wir entfernen nicht alle Zahne! Die Hundin konnte nicht mehr normal essen, weil die Zahne wehgetan haben. Beide Hunde haben Verletzungen am Korper, weil die Helferin ihre Gerate nicht in Griff hatte. Eine Hundin hat am Bauch geblütet. Warscheinlich wurde das Schleifgerät zu nah am korper gelassen und nicht ausgeschaltet gewesen. Als ich drauf hingewisen habe, war die Helferin sehr unfreundlich und hat alles beneint . Die Hundin hat mir so leid getan, das die mit ihre 12 Jahren noch mal unter Narkose musste!
Danach hab ich die Medikamenten für Herz bestellt. Die wir nicht bekommen haben. Obwohl die neue Adresse buchstabiert wurde! Der Rechnung wurde auch auf alte Adresse geschickt. Aber weil wir dort nicht WOHNEN, ist ja klar was weiter passiert ist!!! Deshalb nie wieder!
Leider muss ich meine 5 Sterne überarbeiten. Seit Dr Weniger nicht mehr da ist, ist es nicht mehr das selbe. Gehört jetzt zur Evidencia, auch so ein Großkonzern wie die ANICURA , hier Nestle, wo nur noch der Profit zählt. Hier hilft nur boykottieren und die kleinen Tierarztpraxen unterstützen und dort hin gehen. Dr Wenigers Erben zerstören, was er in über 30ig jahren erschaffen hat.
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärztin, die seit einiger Zeit mit in der Praxis ist, finden wir absolut klasse!
Super Betreuung meiner Mieze!
Bisher sind wir zufrieden.
Fühle mich sehr aufgehoben mit meinen Tieren. Kann Ihn empfehlen. Dort wird man bzw die Tiere, nicht abgefertigt.
Viel zu teuer….hier wird für die Brieftasche gearbeitet….nicht fürs Tier
Unser Hund hat sich nicht beschwert…
Leider keine Annahme von verletzten Wildenten… wurden am Telefon sofort abgewiesen. Sehr traurig
Richtig inkompetent. Habe eine viertel Stunde vor Feierabend angerufen da es meiner Katze sehr schlecht ging. Als ich an kam wollten sie nur alles schnell schnell über die Bühne bringen da sie unbedingt Feierabend machen wollten. Letztendlich wurde sie nicht richtig untersucht nur zwei Spritzen und fertig. Ernst genommen wurde ich auch nicht. Bin mit ihr dann zur Tierklinik gefahren die haben garnicht lange geschaut und gemerkt das sie kurz vorm sterben ist. Durch so etwas meine geliebte Katze fast verloren und noch ein Haufen bezahlen müssen. Als er ihr ins Maul geschaut hat hätte er es selber erkennen müssen.
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte die alles ausführlich erklären und immer versuchen zu helfen!
Von Hahn bis Hund hat mir das Team immer schnell und erfolgreich geholfen. Vielen Dank
Sehr gut. Kompetentes und sehr freundliches Team
War beeindruckt
Schnelle und kompetente Hilfe für schwere Erkrankungen und Notfälle. Jedoch auch zu einem gewissen hohen Preis. Mein Hund hat einen Moosgummi-Ball gefressen, das entfernen des Balls und die Behandlung kosteten ca 1200€, mir ist bewusst das eine OP und die Nachbehandlung sehr viel Geld kosten kann, aber in Kurzeichet war ich immer gut beraten. Heute ist mein Hund krankenversichert (ca 150€/Jahr) und als behandelnde Adresse steht immer noch Tierärztliche Klinik Kurzeichet drin.
Das einzige was mich gestört hat war die Aussage bzw Forderung, das die Rechnung sofort zu zahlen sei anders würde man sei Tier nicht bekommen. War für mich kein Problem, aber der Ton der Angestellten hätte anders sein können. Evtl wäre es hier nochmal eine Überlegung wert ein geeignetes Personal an den Empfang zu beschäftigen.
PS: den Moosgummi-Ball habe ich nach der OP mitbekommen 😀
Sehr freundlich und tierlieb das Personal jedoch preislich sehr erhöhte Kosten am Samstag wegen Notdienst Gebühr und erhöhten Honorar für die Behandlung das kann sich nicht jeder leisten.
War zweimal da nichts gefunden und 1 Tag später ist mein kleiner verstorben ….
Leider kann ich über die letzte Behandlung an meinem Yorky keine gute Bewertung hinterlassen ! Nach einer Zahnextraktion merkte ich, dass mein Hund nicht mehr sieht. Beim sofortigen Besuch in der Klinik sagte man mir, dass er Metastasen im Kopf und in der Lunge hätte.
Ich bin dann sofort nach Altheim ( Austria ) in die Tierklinik gefahren. Von dort rief die Ärztin in Kurzeichet an und forderte per Mail die Röntgenbilder an. Auch dieser Ärztin erzählte man, dass der Hund Metastasen im Kopf hätte.
Ich bin dann am nächsten Tag nach München in die Tier-Augenklinik gefahren. Dort sagte man mir, dass der Hund irreparabel b l i n d sei und nichts, aber auch gar nichts mehr sieht. Man tippte auf einen Versorgungsfehler bei der Narkose. Mein Hund ist 13 Jahre, war top fit und lt. Augenklinik wäre sein Augenlicht völlig intakt gewesen.
Das mit den Metastasen hat man in Kureichet widerrufen !!!
Was für eine Fehldiagnose !!! Das sollte nicht passieren.Vielleicht dachte man, dass ich den Hund erlösen lasse und schon wäre das mit der Blindheit nicht an den Tag gekommen. Aber das ist meine Meinung . Fakt ist, dass ein Hund mit 13 Jahren sich nicht mehr an eine Blindheit gewöhnt. Immerhin hat man mir die Narkosekosten erstattet.
WAS FÜR EIN TROST !!!
Die Klinik in Altheim kann ich wärmstens empfehlen, auch wenn man keinen “ großen Geldbeutel “ hat.
Kurzeichet wird meine Hunde und die Tiere meiner Bekannten nicht mehr sehen !
Nicht zu empfehlen wurden nicht über den Kosten aufgeklärt und hatten zu wenig Geld dabei da haben sie ein Pfand verlangt das ich das restliche Geld sofort bringe anstatt zu überweisen. Das ist nicht rechtens und liegt jetzt beim Anwalt und unfreundlich noch dazu
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super gute Klinik, mit vielen lieben Helfer und Helferinnen, Ärzte und Ärztinnen!!!
Vielen Dank für eure Hilfe Tag und Nacht, Wochentags und am Wochenende!!!!
DANKESCHÖN sagt Lina von Fam. Eigerdt
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Tierarztpraxis Christina Reis
Adresse: Forsthausenstraße 72, 63931 Kirchzell, Deutschland
Telefon: +49 9373 2045094
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-reis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin
Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles super war das erste mal da und direkt positiv überrascht kann ich nur weiter empfehlen
Super nette Ärztin. Gerne wieder. Sie arbeitet mit Liebe.
Ich war im Notdienst mit meinem Rüden bei Frau Reis. Sie hat ihn sehr einfühlsam und professionell versorgt, er benötigte keine Narkose für einen kleinen Schnitt am Ohr. Der Verband hielt sehr gut. Eine sehr nette kompetente Tierärztin und eine Bereicherung für unseren Landkreis! Vielen Dank
Sehr freundlich. War zum Impfen da. Schön, dass wir wieder eine tierärztliche Praxis haben.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Obwohl es gestern wirklich voll war, waren alle Mitarbeiter wieder sehr freundlich Dr. Thevis hat sich super um mein Katerchen gekümmert!! Hier fühlt man sich einfach wohl. Ich hab großes Vertrauen in diese Klink!! Danke nochmal
Unser Hund ist dort in den besten Händen.
Kann diese Tierklinik nur wärmstens weiteremfehlen, besonders war ich mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem empathischen Eingang auf die Bedürfnisse der Patienten zufrieden!
War sehr zufrieden
Netterweise und günstig Mittel zur Entwurmung für meine Schildkröten bekommen. Waren letztes Jahr dort und durch Transport verschreckt. Tierärztin könnte Kopf nicht greifen um das Mittel vie Schlund mit Knopfkanüle zu verabreichen. Konnte es jetzt zuhause für die beiden entspannter gestalten. Danke. Fehlender Stern ist für letztes Jahr! Ich denke, gu zusätzlich sind Haustiere dort gut versorgt!
Bisschen mehr zeit einplanen ..
Schwester sehr freundlich
Arzt gut immer hin steht auf OP bei Dermatitis eine Antibiotika Behandlung hat es auch zu guten Genesung gebracht….
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Tierärztin
Sehr nett, kompetent, mit Anmeldung kaum Wartezeit.Nimmt sich Zeit, hat immer gute Betreuung des Tieres.
Tolle Kompetente Tierärztin
Sie arbeitet allein ohne Team.
Ist mega günstig.
Gut aber teuer
muss nicht sein
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt den ich kenne.
Praxis ist super, das Team freundlichen und kompetenten immer wieder gerne
Ein super Team alle zusammen, gehe gerne mit meiner Hündin lilli hin…
Top Arzt aber wir wurden vergessen in die Warteliste einzutragen und saßen 4 Stunden sehr unverschämt
Trotz Termin über 1 Stunde Wartezeit . Sonst sehr kompetentes und nettes Praxisteam .
Trotz vollem Terminkalender konnte ich am 30.12. Mit meinem Hund in die Praxis kommen und musste auch nicht lange warten. Das Team ist sehr nett und freundlich. Auch als ich später telefonisch noch ein paar Fragen zu klären hatte, waren alle nett und nahmen sich Zeit obwohl in der Praxis die Hölle los war.
Weniger – der Name ist Programm!!
Am Sonntag, den 27.06.2021 musste ich mit meinem achtjährigen Kater den Notdienst der Tierklinik Dr. Weniger in Anspruch nehmen. Der Allgemeinzustand des Katers war sehr schlecht, er hatte blutigen Durchfall und Untertemperatur. Mein Tierarzt riet mir eine Tierklinik aufzusuchen. Der kürzeste Weg war nach Osterburken. Der Zustand meines Katers konnte als lebensbedrohlich bezeichnet werden.
Also rief ich an, schilderte die dringlich Situation und durfte kommen.
Im Wartebereich angekommen wurde ich schon mal sehr von oben herab behandelt. Ich müsse noch warten. Gut, klar. Ein Hund ging hinein und kam mit einem Pflaster am Vorderrad wieder heraus. 15 Minuten später ging ein anderer Hund hinein und kam mit einem Pflaster am Hinterfuß wieder heraus. Mein Kater lag weiter blutende in seinem Kennel. Dann war noch eine Katze vor uns und Schwung- nach einer Stunde Wartezeit kamen wir dran.
Ich schilderte Symptome und bereits ergriffen Maßnahmen. Der Tierarzt hob mit zwei Fingern den Schwanz hoch und beschloß dann wohl, daß er in diese Schweinerei sein kostbares Thermometer für 14,95 wohl lieber nicht versenken wollte, denn die Temperatur hat er nicht gemessen. Es hatte sich in den 5 Minuten Behandlungszeit auf dem Tisch auch bereits eine Lache mit blutigem Durchfall gebildet. Dem Kater wurde Blut abgenommen und dann eine Infusion gelegt. Da der Durchfall so bequem auf dem Tisch lag, nahm man auch gleich eine Kotprobe. Nun müsse ich 15 Minuten warten, bis das Blut ausgewertet sei. Also wurden wir beide allein gelassen. Kaum 45 Minuten später tauchte der Tierarzt wieder auf mit der frohen Kunde, daß alle Organwerte in Ordnung seien. Aber er möchte den Kater lieber da behalten. Schön, wenn es meinem Kater hilft, gerne.
Am nächsten Morgen erhielt ich den Anruf, daß mein Kater an diesem Morgen „doch tatsächlich“ verstorben sei. Woran? Das könnten sie nicht sagen. Dann bitte in die Pathologie geben, ich habe noch 8 andere Katzen, die ich gerne schützen möchte.
Eine Woche später erhalte ich eine Rechnung von der Pathologie. Und der Bericht? Der ging an die Tierklinik.
Zwei Wochen später frage ich in der Klinik nochmals nach meinem Bericht.
Die Ärztin ruft gleich zurück. Das war vor zwei Stunden.
Ich weiß noch immer nicht, warum mein Kater sterben musste. Ich denke, er kam am Sonntag Abend in die Box und man hat das Licht ausgeschaltet. Am nächsten Morgen war er tot. Hoppla.
Vielleicht hätte eine Bluttransfusion geholfen. Ja, wenn man sich drum gekümmert hätte, dann sicher.
Wenn Sie Ihr Tier loswerden wollen, gehen Sie in die Tierklinik Dr. Weniger!
Nachtrag:
Da ich noch immer keine Auskunft von der Klinik bekommen habe, habe ich nun das Labor kontaktiert und meinen Bericht erhalten.
Meiner Meinung nach wäre der Kater zu retten gewesen, hätte man sofort eine Not- OP durchgeführt. Ein Röntgenbild hätte hierzu Auskunft gegeben. Aber dazu wäre eben kompetentes Personal nötig gewesen.
Nicht mehr zu empfehlen.
Leider nicht mehr das was es zu Zeiten dr weniger war …da waren wir immer hoch zu Frieden…heute nur noch eine Abzocke .. kamen mit unserem yorki hin der hoher Gewichtsverlust hatte war schlapp und nur noch müde …Aussage müssen wir Blut nehmen an drei Beinchen versucht Kanüle abgebrochen nur unter jedem Beinchen eine Blut lache danach röntgen sind zu keinem Ergebnis gekommen der Hund würde simulieren können nichts machen aber nur noch Barzahlung das war das wichtigste gewesen für die Ärztin
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann nur positives berichten. Frau Kaiser hat am 08.01.2021 unseren alten kranken Kater Vito einschläfern müssen. Sie hat das mit soviel Einfühlungsvermögen und Ruhe gemacht. Wir hatten auch Zeit uns von unserem vito zu verabschieden.
Immer sehr hilfsbereit und bemüht
Netter Arzt und auch alle Helferinnen.
Super Praxis
Einfühlsame Behandlung. Kompetent. Saubere, moderne Praxis.
Da ja mein persönliches Empfinden egal ist- nehme ich meine Bewertung wieder zurück.
50€ für 5 Minuten Arbeit nie wieder. Natürlich nur Untersuchung
Richtig inkompetent. Habe eine viertel Stunde vor Feierabend angerufen da es meiner Katze sehr schlecht ging. Als ich an kam wollten sie nur alles schnell schnell über die Bühne bringen da sie unbedingt Feierabend machen wollten. Letztendlich wurde sie nicht richtig untersucht nur zwei Spritzen und fertig. Ernst genommen wurde ich auch nicht. Bin mit ihr dann zur Tierklinik gefahren die haben garnicht lange geschaut und gemerkt das sie kurz vorm sterben ist. Durch so etwas meine geliebte Katze fast verloren und noch ein Haufen bezahlen müssen. Als er ihr ins Maul geschaut hat hätte er es selber erkennen müssen.
Leider keine Annahme von verletzten Wildenten… wurden am Telefon sofort abgewiesen. Sehr traurig
Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und Kompetent danke für eure schnelle Hilfe
Super nette und kompetente Ärztin (Frau Beham, zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich bisher nur sie kennengelernt habe) und Mitarbeiter. Viele Tierärzte kennen sich leider nicht richtig mit Kaninchen aus, was hier nicht der Fall ist. Auch Kaninchen wird hier bestens geholfen.
DANKE DANKE DANKE Wir kamen mit einem etwas ungewöhnlichen Patienten. Unser Haushuhn Julchen….leider hat Sie was verschluckt und der Kropf war schon sehr voll. Kein Tierarzt konnte Sie richtig behandeln bis sich Frau Dr. Fischer den Fall annahm. Eine Not OP hat unserem Julchen das Leben gerettet. Meine Hochachtung an Frau Fischer und Ihr kompetentes Personal… Ich kann mir vorstellen das es unglaublich schwierig ist, ein Huhn das gerade mal 1,5 kg wiegt, was man sehr selten bis gar nicht operiert hat und somit auch eine gewisse Routine fehlt, zu operieren. Unserem Julchen geht es mittlerweile wieder richtig gut und Sie frisst und nimmt wieder zu…wird auch schon wieder frech ;-))) Ein ganz großes Danke und ein Kompliment für dieses Können und das auch unser Julchen wie jedes anderen Tier auf einem ganz ganz hohem Niveau behandelt wurde…..das macht halt Profis aus … DANKE
Hier wird gerne geholfen, was aber auch seinen Preis hat.
Nette Leute, aber stolze Preise.
Meine Katze ist hier gut versorgt worden. Das Personal ist freundlich. Die Preise sind weitestgehend angemessen. Allerdings ist der Umgang mit der Pandemie nicht mehr zeitgemäß. Es ist absolut nicht nachvollziehbar, warum vollständig geimpfte Personen nicht mit hinein dürfen. Lt. diversen wissenschaftlichen Studien ist es sehr unwahrscheinlich dass geimpfte Leute andere anstecken. Der -mittlerweile- unangemessene Umgang mit der Pandemie bedeutet hier unnötigen Stress für Tier und Besitzer! Eine Auflockerung für geimpfte oder negativ getestete Personen ist überfällig.
Lange Wartezeiten trotz Notfall und sehr teuer im Vergleich mit anderen.
Leider kann ich über die letzte Behandlung an meinem Yorky keine gute Bewertung hinterlassen ! Nach einer Zahnextraktion merkte ich, dass mein Hund nicht mehr sieht. Beim sofortigen Besuch in der Klinik sagte man mir, dass er Metastasen im Kopf und in der Lunge hätte.
Ich bin dann sofort nach Altheim ( Austria ) in die Tierklinik gefahren. Von dort rief die Ärztin in Kurzeichet an und forderte per Mail die Röntgenbilder an. Auch dieser Ärztin erzählte man, dass der Hund Metastasen im Kopf hätte.
Ich bin dann am nächsten Tag nach München in die Tier-Augenklinik gefahren. Dort sagte man mir, dass der Hund irreparabel b l i n d sei und nichts, aber auch gar nichts mehr sieht. Man tippte auf einen Versorgungsfehler bei der Narkose. Mein Hund ist 13 Jahre, war top fit und lt. Augenklinik wäre sein Augenlicht völlig intakt gewesen.
Das mit den Metastasen hat man in Kureichet widerrufen !!!
Was für eine Fehldiagnose !!! Das sollte nicht passieren.Vielleicht dachte man, dass ich den Hund erlösen lasse und schon wäre das mit der Blindheit nicht an den Tag gekommen. Aber das ist meine Meinung . Fakt ist, dass ein Hund mit 13 Jahren sich nicht mehr an eine Blindheit gewöhnt. Immerhin hat man mir die Narkosekosten erstattet.
WAS FÜR EIN TROST !!!
Die Klinik in Altheim kann ich wärmstens empfehlen, auch wenn man keinen “ großen Geldbeutel “ hat.
Kurzeichet wird meine Hunde und die Tiere meiner Bekannten nicht mehr sehen !
Der letzte Schuppen. Da sieht mich und meine Tiere keiner mehr.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
1a
Tierklinik Thevis hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Tierklinik Reichenberg. Für uns als Kunden/ Patienten ändert sich bis auf die offenen sprechzeiten nichts. Diese wurden jetzt zu Terminssprechstunden umgestellt. Aber selbstverständlich ist für Notfälle unter der Woche immer verstandnis da (natürlich mit wartezeit)
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Tierarztpraxis Christina Reis
Adresse: Forsthausenstraße 72, 63931 Kirchzell, Deutschland
Telefon: +49 9373 2045094
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-reis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent kurze Wartezeiten und sehr tierlieb wir gehen wieder hin unsere Katze war sehr zufrieden und hat auch die Leckerli angenommen.
Sehr gute Beratung
Ich war im Notdienst mit meinem Rüden bei Frau Reis. Sie hat ihn sehr einfühlsam und professionell versorgt, er benötigte keine Narkose für einen kleinen Schnitt am Ohr. Der Verband hielt sehr gut. Eine sehr nette kompetente Tierärztin und eine Bereicherung für unseren Landkreis! Vielen Dank
Sehr freundlich. War zum Impfen da. Schön, dass wir wieder eine tierärztliche Praxis haben.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärzte haben meiner Hündin und mir sehr lange geholfen den meine Hündin Bella war am schluss sehr krank gewesen ich konnte immer anrufen oder nachfragen wenn ich unsicher war
Auch wo man meiner Hündin nicht mehr helfen konnte und einschläfern musste vor 4 Jahren waren sie für mich da gewesen
Sehr sehr gute Tierklinik. Meiner Katze konnte sofort geholfen werden ihrcgehtcesxwieder sehr gut ich kann die Klinik nur empfehlen
Ser nettes Personal und besten Dank an das ganze Team. Preis Leistungsverhältnis ist auch akzeptabel
Vielen Dank
Sehr gute Tierklinik ist weiter zu empfehlen. Sind alle sehr nett und ist günstig. Danke an das ganze Team.
Sehr kompetente Ärzte und gut ausgestattete Klinik mit allen Geräten, von röntgen bis Blutanalyse ist alles direkt vor Ort machbar. Was auch sehr gut ist…Der 24 Stunden Notdienst.
Wir waren schon öfter dort und waren bis jetzt immer zufrieden.
Bei gesundheitlichen problemen der lieben Tierchen sehr zu empfehlen.
Kompetent
Team hat volle Punktzahl! Freundlich;zuvorkommend; nett,ein tolles Team ! Auch wird man hier über die Behandlungsmethoden aufgeklärt !
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin, sehr zu empfehlen.
Wir mussten wegen eines notfalls unserer Katze zu ihr ich bedanke mich nochmals für die tolle Unterstützung. Sie hat uns sehr geholfen. Sehr Fachkompetente Ärztin nur zur empfehlen.
Vielen Dank das der Besuch immer unkompliziert ist und Ella sich wohlfühlt
muss nicht sein
Sie arbeitet allein ohne Team.
Ist mega günstig.
Gut aber sehr teuer Viele Tierliebhaber können es sich nicht mehr leisten zum Tierarzt zugehen.
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Sehr kompliziert, schon seit vielen Jahren sehr zufrieden
Sehr freundlich, lieb und schnelle hilfsbereit.
Für einen Notfall nicht mal so teuer wie ich mir vorher gedacht habe.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Kompetentes Team und netter Chef der sich um seinen Kunden für kümmert
Çok kalabalık, terminsiz bakmıyor
Tolles team…
Leider inzwischen sehr enttäuscht.
Seit die Tierarztpraxis nicht mehr Persönlich von Herr Weniger geführt wird, kann ich diese Tierarztpraxis nicht mehr weiter empfehlen. Durch den Wechsel sind von dem Team viele Kompetene Personen gegangen was ich sehr Schade finde. Man spürt förmlich den Stress den die Angestellten jetzt haben, was früher nie zu bemerken war.
ACHTUNG !!! Bitte überlegt euch zweimal bevor ihr die Klinik besucht. Der Arzt wollte bei unserem Hund einen Tumor mit Antibiotika behandeln und ohne eine Abklärung eine Not-OP durchführen. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Katze war verletzt und brauchte am Samstag Vormittag Hilfe. Wir durften gleich vorbei kommen und waren sofort gut aufgehoben. Die Ärztin und Assistentin waren sehr freundlich, empathisch und kompetent. Mit ihrer Unterstützung war die Katze bald wieder fit.
Ein sehr guter Tierarzt
Nette Arzthelferinnen, kompetente Ärzte
Nettes Personal,gute Fachkenntnisse
Kümmert sich gut um die Tiere aber sau teuer
Gute Versorgung kompetentes Team
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Leider keine Annahme von verletzten Wildenten… wurden am Telefon sofort abgewiesen. Sehr traurig
10 Minuten Besuch mit meinem Hund lediglich zur OP Abklärung und 30€ bezahlt…so einen Stundenlohn möchte ich auch haben Nie mehr wieder!
Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
DANKE DANKE DANKE Wir kamen mit einem etwas ungewöhnlichen Patienten. Unser Haushuhn Julchen….leider hat Sie was verschluckt und der Kropf war schon sehr voll. Kein Tierarzt konnte Sie richtig behandeln bis sich Frau Dr. Fischer den Fall annahm. Eine Not OP hat unserem Julchen das Leben gerettet. Meine Hochachtung an Frau Fischer und Ihr kompetentes Personal… Ich kann mir vorstellen das es unglaublich schwierig ist, ein Huhn das gerade mal 1,5 kg wiegt, was man sehr selten bis gar nicht operiert hat und somit auch eine gewisse Routine fehlt, zu operieren. Unserem Julchen geht es mittlerweile wieder richtig gut und Sie frisst und nimmt wieder zu…wird auch schon wieder frech ;-))) Ein ganz großes Danke und ein Kompliment für dieses Können und das auch unser Julchen wie jedes anderen Tier auf einem ganz ganz hohem Niveau behandelt wurde…..das macht halt Profis aus … DANKE
Sehr einfühlsames kompetentes Personal ….Dr.Pommerening ist für uns der Beste Tierarzt nimmt sich sehr viel Zeit und hört nicht auf bevor er das Problem zu 100% analysiert und die Lösung dazu gefunden hat…
Tolle Ärzte und Helferinnen
Man bekommt auch am Wochenende schnelle Hilfe
Gute Erreichbarkeit, freundliches Team, schnelle Hilfe
Dr. Olivia Turalski würde ich 5 Sterne geben
Nicht zu empfehlen wurden nicht über den Kosten aufgeklärt und hatten zu wenig Geld dabei da haben sie ein Pfand verlangt das ich das restliche Geld sofort bringe anstatt zu überweisen. Das ist nicht rechtens und liegt jetzt beim Anwalt und unfreundlich noch dazu
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Bereits 2 mal wurden wir in dieser Klinik bzw. mittlerweile Zentrum falsch beraten. Eine eigentlich gesunde Katze bekam über Jahre Medikamente gegen eine Epilepsie, die sie gar nicht brauchte. Erst ein zweiter Tierarzt wieß darauf hin, dass eine Katze die komplett anfallsfrei ist äußerst ungewöhnlich ist und ob wir nicht versuchen wollten die Tabletten auszuschleichen. Der Katze geht es nun prächtig und das obwohl sie schon ein ganzes Jahr keine Medikation mehr erhält. In Kurzeichet wurde dankbar die Hand aufgehalten und immer brav abgerechnet wenn man zum Medikamentenspigel prüfen kam.
Bei der zweiten Katze hat das Zentrum Kurzeichet dann komplett versagt. Die Katze mit einer starken Anämie wurde mit Tabletten (Antibiotikum, Kortison) versorgt und einige Untersuchungen gemacht. Ergebnis 580 €. Der Allgemeinzustand verschlechterte sich allerdings in den nächsten 3 Tagen sehr drastisch. Obwohl der Tierärztin in der Klinik dann telefonisch geschildert wurde, dass das Tier sich nicht mehr selbstständig bewegt, einfach auf den Platz uriniert auf dem es liegt, nicht trinkt nicht frisst und erbärmlich miaut wurde mit dem Rat zu weiteren Untersuchungen (Rückenmarksbiospie, EPO, Bluttransfusion) reagiert anstatt das Tier zu erlösen. Um 24 Uhr dann schrie der Arme Liebling so sehr, dass auch wir das Leid nicht mehr aushielten und in eine andere Klinik fuhren, um sie zu erlösen. Der Hammer war aber, dass die Tierärztin in dieser Klinik schockiert war über den Hämatokritwert. Dieser sei bei unter 20 schon kritisch. Bei unserer Katze lag er zum Zeitpunkt 3 Tage vorher bei der Diagnose (und dort ging es ihr noch deutlich besser) in Kurzeichet bei 11,5!!!! Anstatt dass wir aufgeklärt wurden wir schlecht die Chancen wirklich stehen wurden wir in Kurzeichet immer weiter ermutigt und das obwohl das Tier laut der anderen Klinik bereits komatös war. Wir sind sehr enttäuscht über die Beratung in dem Tieräztlichen Zentrum. Keiner kann etwas für die Erkrankung, jedoch hätten wir uns eine realistische Einschätzung gewünscht anstelle der unrealistischen Hoffnungen die uns gemacht wurden. Wir können das Tieräztliche Zentrum keinesfalls empfehlen und werden mit unseren Tieren auch nicht mehr dort hingehen.
Wir waren am 07.04.2020 mit unserem Hund bei Ihnen und durften nicht mit zur Behandlung. Unsere Hund wurde geröntgt und es wurde ein Herzultraschall gemacht. Diagnose war leichter Herzklappenfehler, der Hund ist gesund, gehen Sie mal mit ihr schwimmen. Gestern haben wir unseren Hund einschläfern müssen. Wir waren eine Woche später in einer anderen Tierklinik, da ihr Zustand nicht besser wurde. Hier wurde eine schwere Herzerkrankungen festgestellt. Sie hatte ein großes Herz, alle Klappen waren defekt und das Herz pumpt keine Sauerstoff mehr ins Blut. Das kommt sogar ein Leihe im Ultraschall erkennen.
Ich gebe einen Stern, weil null nicht geht.
Wir haben einen Brief an die Klinik geschrieben und keine Antwort bekommen.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super gute Klinik, mit vielen lieben Helfer und Helferinnen, Ärzte und Ärztinnen!!!
Vielen Dank für eure Hilfe Tag und Nacht, Wochentags und am Wochenende!!!!
DANKESCHÖN sagt Lina von Fam. Eigerdt
1a
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Tierarztpraxis Christina Reis
Adresse: Forsthausenstraße 72, 63931 Kirchzell, Deutschland
Telefon: +49 9373 2045094
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-reis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin
Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles super war das erste mal da und direkt positiv überrascht kann ich nur weiter empfehlen
Ich war im Notdienst mit meinem Rüden bei Frau Reis. Sie hat ihn sehr einfühlsam und professionell versorgt, er benötigte keine Narkose für einen kleinen Schnitt am Ohr. Der Verband hielt sehr gut. Eine sehr nette kompetente Tierärztin und eine Bereicherung für unseren Landkreis! Vielen Dank
Super Tierärztin! 1a
Sehr freundlich. War zum Impfen da. Schön, dass wir wieder eine tierärztliche Praxis haben.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Praxis überhaupt. Ich lass Operationen nur hier machen. Nur zu empfehlen!
Top Ärzte ,
Super nettes Personal und super nette Tierärztin. Uns wurde umgehend geholfen. Prima Beratung.
Leider nur 3 Sterne.
Nach einer heftigen Auseinandersetzung von 2 meiner Kaninchen, musste eines genäht werden.
Dieses geschah leider außerhalb der normalen Sprechzeiten. Also schon mal Notdienstgebühr was ich aber erwartete, also nicht schlimm. Das Kaninchen musste zum nähen betäubt werden. Die behandelnde Ärztin sagte, dass sie das Tier unter Narkose nochmals auf weitere Wunden untersucht. Die größte Wunde wurde großzügig versorgt und sehr sauber vernäht.
Leider stellte ich zuhause bei der Wundversorgung und Medikamentengabe fest, dass 4 weitere größere Wunden übersehen wurden, von denen 2 auch hätten genäht werden müssen. Nun ist es leider zu spät noch mal Nadel und Faden anzusetzen. Hoffe die Wunden verheilen nun mit Wundhonig ohne Komplikationen.
Sehr nettes , freundliches Personal .Sauber und ordentlich
Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Fachwissen
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten wegen eines notfalls unserer Katze zu ihr ich bedanke mich nochmals für die tolle Unterstützung. Sie hat uns sehr geholfen. Sehr Fachkompetente Ärztin nur zur empfehlen.
Sehr nette Tierärztin, die sich Zeit nimmt, alles toll erklärt und dazu auch noch relativ günstige Preise verlangt. Ich bin super zufrieden, empfehle sie gerne weiter und gehe auf jeden Fall gerne wieder hin! =)
Super klasse Team
Sie arbeitet allein ohne Team.
Ist mega günstig.
Gut aber teuer
muss nicht sein
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super te
Immer wieder, egal bei welchen Problemen, sehr kompetente Ärzte!
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Ist Sehr gut
Immer leider sehr sehr lange Wartezeiten….von 2 – 3 Stunden…ist einfach zu lange für Tier und Herrchen…
Wir sind erst einmal da gewesen sind Freundlich aufgenommen worden unsere Emmi hatte sich die Daumenkralle verletzt ist gut versorgt worden gut das es den 24 Std Notdienst gibt.
Ende November 2020 wurden wir Freitagabend mit unserer Katze Athene wegen einer deutlichen Lahmheit und Schmerzen im rechten Hinterbein in der Tierarztpraxis Dr. Weniger vorstellig. Die Mitarbeiterin am Empfang war recht unfreundlich. Frau Weniger hingegen war sehr nett und diagnostizierte auch sofort ein dickes Knie. Nach dem anschließenden Röntgen stand eine Kreuzbanddehnung im Raum, evtl. ein Kreuzbandriss. (Eine tiermedizinische Fachangestellte hatte Athene in null Komma nichts geröntgt, ohne dass diese zuvor sediert worden war.) Es wurde ein Antibiotikum gespritzt und wir wurden mit dem Medikament Melosus wieder heimgeschickt. Falls die Beschwerden nicht besser werden sollten, sollte ich nach einer Woche nochmals Kontakt mit der Tierarztpraxis Dr. Weniger aufnehmen.
Warum hier nicht die vordere Schublade geprüft worden ist, ist mir ein Rätsel. Unserer Athene hätten dadurch ca. zwei Wochen Lahmheit und Schmerzen erspart werden können. Der Besuch bei unserer Haustierärztin 11 Tage später und der Schubladentest ergaben dann einen Kreuzbandriss und Athene wurde daraufhin in einer Fachtierklinik nahe Schwäbisch Gmünd operiert.
Von dem Schubladentest habe ich erst später durch unsere Haustierärztin erfahren, sonst hätte ich Frau Weniger gleich darauf angesprochen.
Für Frau Wenigers sehr nette Art, den Termin, den wir ganz kurzfristig zu Coronazeiten bekommen haben, und das unkomplizierte schnelle Röntgen vergebe ich jeweils einen Stern.
Ich habe dringend jemanden gebraucht, der zu Hause meinen Hund einschläfert, der schon tagelang gelitten hat. Ich konnte ihn nicht transportieren weil dieser nicht mehr aufstehen konnte. Es hiess nur als ich angerufen habe „wir machen das nicht“. Obwohl ich jahrelang dort Kunde war, wurde mir nicht geholfen.
Die Dame am Empfang sollte mal dringend einen Kurs für Höflichkeit besuchen. Frau B. Ihr Verhalten geht gar nicht! Seit 30 Jahren sind wir bei Dr. Weniger mit unseren Tieren, ständig gibt es Probleme am Empfang bzw. beim Anruf für die Terminvergabe. Erst ist man 10 min in der Warteschleife, dann ruft man wieder an.. Wieder warteschleife, sie geht kurz ran sagt Frau B. Moment bitte und schickt einen wieder für 10 min in die Warteschleife und das bei einem Notfall? Sorry Nein für uns ist nach 30 Jahren endgültig Schluss. Leider. An Dr. Weniger und seiner Frau gibt es nichts auszusetzen tolle Ärzte . Aber bei so einem Empfang verkrault ihr euch auch die längsten Kunden. Auch wollten wir das vor ein paar Jahren unser Hund zuhause eingeschlafert wird, es ging ihm sehr schlecht und man konnte ihn nicht mehr anfassen. Es wurde uns dann gesagt das man dafür keine Zeit habe! Als Dr. Weniger noch in Adelsheim war hatte er genau für diese Patienten auch Zeit! Schade.
ich hatte schon vor der genannten OP Bauchschmerzen und hatte ein Unwohlsein in der Praxis. Ich fühlte mich von den andren Ärzten herablassend behandelt und kam mir wie ein Durchlaufposten vor. Dennoch ließ ich die OP zu. Ich weiß nicht wer mehr danach mehr gelitten hat. Mein Hund oder ich, es war nicht schön. Danach kam eine Rechnung mit der ich nicht mal annähernd gerechnet habe. Ich hätte erwartet, dass die Praxis zumindest darauf hinweist, was ca. an Kosten auf mich zukommt. Fazit, ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen. Durch den vielen Zulauf, wird man hier als einzelne Person nicht mehr entsprechend wahr genommen. Massenabfertigung.