Tierarztpraxis Dreisamtal prakt. TA Tanja Abend & Dr. Sylvia Strasser
Adresse: Ibentalstraße 3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 5764
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dreisamtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Praxis. Wir wünschen uns sehr, dass es unserer Anubis bald besser geht
Hoch kompetente Tierärztin und Team. Die Behandlung ist einbandfrei, vor allem die sehr gute Aufklärung und Nachsorge fällt auf, im Vergleich zu anderen Praxen. Die Preisgestaltung ist nachvollziehbar, transparent und angemessen. Unseren Tieren geht es hier sehr gut, und auch wir Menschen werden gut „mitversorgt“. Und dann sind alle, die dort arbeiten auch noch liebenswert – was will man also mehr?
Es gab sehr schnell einen Termin für meine Katze, ich wurde ausführlich über die Impfung aufgeklärt und auf meine ängstliche Katze wurde Rücksicht genommen. Sehr freundliche Tierärztin und Assistentin. Alles lief gut und unkompliziert ab. Danke
Wenig Plan, große Rechnung.
Lieber zu Dr. Beck in Kirchzarten.
Es sind 3 Tagen vergangen, als wir unseren schönen geliebten Kater Lux verloren haben. Egal, wie lange ich mich mit Fragen quäle, warum musste er so schnell und so qualvoll sterben, wer daran schuld ist, – das macht ihn nicht mehr lebendig und ich muss mich damit abfinden! Ich bin kein rachesüchtiger Menschen und will niemandem den Ruf ruinieren ! Ich fühle mich aber dem Kater Lux diese Rezension schuldig! Tierliebhaber können das verstehen. Vielleicht, müsste es einfach so geschehen… falsche Zeit.. falscher Ort… falsche Diagnose… Am Sonntag ging es dem Kater nicht gut.. Am Abend haben wir einen Notfalldienst erreicht – Tierarztpraxis Tanja Abend- und den Kater dorthin gebracht, mit einem Sicherheitsgefühl – ihm wird geholfen, er ist jetzt in guten Händen! Kurz angeschaut, folgt Angebot : ich gebe ihm eine Spritze gegen die Schmerzen und er bleibt hier und wird morgen früh gründlich untersucht, oder er kriegt eine Antibiotika und sie nehmen ihn mit nach Hause. Wir haben ihn da gelassen, in dem Moment ist man bereit alles für seinen Liebling zu tun! Am nächsten Morgen ein Anruf: wir können unseren Kater nach Hause holen, es wurde Röntgen und Blut Untersuhung gemacht- man sagte uns, er hätte Diabetes, er hat kein Fieber und es besteht keine Lebensgefahr… und dicke Rechnung (die teuerste von 3 vorherigen Katzen) Man hatte keine langen Fragen, obwohl keine mehr Tiere da warteten… hat man in der Nacht sein jammern nicht gehört? Wir haben gesagt, es kann mit Magen nicht stimmen.. auch Speichel läuft aus dem Mund..als das Tier abgeholt wurde, ging es ihm immer schlechter.. Wir haben dann einen anderen Arzt (Arzt unseres Vertrauens) angerufen, hätten ihn erst am nächsten Tag bringen können (das war OP Tag) unser Kater hat aber bis dahin nicht überlebt.. ein paar Stunden nach der Abholung ist er qualvoll in unserer Wohnung verstorben. Für uns steht es fest: in diese Praxis werden wir nie mehr eine Katze bringen.
Leider habe ich einige sehr unangenehme Erfahrungen gemacht, die ich hier nicht genauer erläutern möchte. Ich kann deshalb nur 1 Stern geben.
Dr. med. vet. Detlef Beck
Adresse: St. Galler Str. 33, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 982020
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-beck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfülsam, sympathisch, klasse organisiert und strukturiert. Ich fühle mich wohl und immer gut beraten.
Wir sind seit ein paar Monaten Hundebesitzer und fühlen uns bei Dr. Beck absolut kompetent beraten. Dr. Beck und sein Team nehmen sich sowohl vor Ort und als auch am Telefon Zeit. Die Vergabe der Termine ist gut organisiert und es entstehen somit keine langen Wartezeiten.
Nette und freundliche Atmosphäre. Meine Tiere fühlen sich dort wohl. Sind aber auch froh wieder raus zu komm . Nette und kompetente Fachleute. Ärzte klasse. Kann nur positives sagen. Weiter so
Sehr guter Tierazt
Derzeit nur Terminsprechstunde,was das Warten für Tier und Mensch sehr angenehm macht und natürlich auch verkürzt,ansonsten wie immer angenehme Behandlung (von Dr. Beck selbst).
Gut
Hallo.
Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden, doch beim letzten Besuch hat der Doktor meinen Hund vor meinen Augen mit voller Wucht ins gesicht geschlagen, da er ihm den von ihnen angelegten Maulkorb abgenommen hat und ihm ins gesicht gefasst hat, worauf hin er ihn wie zu erwarten geschnappt hat. Noch nie sowas unprofessionelles erlebt, war total geschockt. Nie wieder. Würde am liebsten rechtliche Schritte einleiten. Bin einfach nur geschockt.
Wir waren mit unserem Kater dort. Offenbar kennt sich Dr. Beck im Punkto Medizin zu Samtpfoten nicht gut aus. Jedenfalls hat unser Kater keine ausreichende Behandlung bekommen, so das wir folglich in die Tierklinik mussten. Dort wurde er mit Infusionen behandelt und nicht nur mit einer Schmerzspritze abgespeist. Grunduntersuchungen wie in die Ohren schauen oder Fieber messen, trotz schlechten Befindens und ERSTVORSTELLUNG bei Dr. Beck, blieben völlig aus. Nicht ausreichende Versorgung und unzureichende Diagnose haben das Leiden des Tieres verstärkt. Der billige Preis scheint hier viele zu locken. Wenn jedoch die Behandlung nicht stimmt spart man am Tier und somit am falschen Ende.
Sehr unfreundliche Dame am Telefon!
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Best special doctors
Super nettes Team sehr kompetente Ärzte… Kann ich nur empfehlen…
Ergebnis von meinem kleinen Vierbeiner ist leider keinesfalls Erfreulich. Aber ich kann die Klinik sehr empfehlen. Ich habe Notfall bedient sehr schnell einen Termin erhalten . Sehr freundliches Klinik Personal , super Fachliche Ärzte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Kümmern sich immer sehr liebevoll um meine Hunde
Sehr gute Diagnostik. Wir sind schon lange zufriedene Kunden.
Sehr bemüht, ahnungslos, teuer, leider erfolglos – wie viele Ärzte!
Komplette Fehlorganisiation!! Wir hatten einen OP Termin und unser Hund saß 6 1/2 Stunden!!! alleine da und hat gewartet bis die OP beginnt, anstatt den Termin für die OP einfach zu verschieben!! Am Abend nach der OP haben sie dann auch noch vergessen, uns anzurufen, dass wir unseren Hund wieder abholen dürfen, da die OP fertig ist!!! Eine komplette unverschämtheit !!
Jetzt ist unser Hund komplett verstört und traut sich nicht mal mehr in die Nähe der Tierklinik…
Für diese Preis und die Fehlorganisation würde ich mir aufjedenfall einen anderen Tierarzt suchen….
Zu allem Übel wurden heute auch noch die Fäden gezogen und die ganze Wunder ist wieder aufgegangen!!!
Bitte nicht hingehen! Reine Abzocke! Unfreundliche Ärztin!
Wollen nur Geld verdienen
Tierarztpraxis Geroldstal | Dr. med. vet. Karina Pöpperl
Adresse: Geroldstalstraße 3, 79254 Oberried, Deutschland
Telefon: +49 7661 981752
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geroldstal.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden.
Habe Frau Dr. Pöpperl bisher immer freundlich, kompetent und verantwortungsvoll erlebt.
Kann man nur weiterempfehlen!!!
Absolut empfehlenswert, freundlich, kompetent und auch bei Notfällen immer für einen da.
Am besten immer mit Terminen arbeiten.
Ansonsten sehr freundlich, man wird bei Fragen gut beraten.
Ich werde diese Tierärztin auf jeden Fall empfehlen.
Kleintierzentrum Landwasser
Adresse: Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 16808
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-freiburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
The waiting is extremely long
But the people are nice. It isnt that expensive.
Recommend for rats and mice
Man selbst und auch unser Kater 😉 fühlen sich hier sehr gut aufgehoben.
My dog is in great health now.
super gut
Kompetente Tierärzte/innen, leider mit Wartezeit bis zu 1 Std
Die Wartezeiten sind oft lang, aber bisher wurde unseren immer kompetent weiter geholfen. Die Ärzte und das die Helferinnen waren immer freundlich. Wir gehen inzwischen ausschließlich dort hin.
Wir sind mit unseren Hund auf Rat an Wochenende durchgekommen
Leider hatte die Ärztin kein „Bock „
Und hat uns mehrfach erzählt das sie eigentlich Feierabend hat….
Die Behandlung sah dementsprechend aus…. Ohren wurden auf granen untersucht und keine gefunden
Am Folgetag hat unser Tierarzt eine aus seinem Ohr entfernt…….
Schade bei der Abrechnung waren sie deutlich schneller
Abfertigung. Unsenibel. Unsauber, schreckliches Hellhöriges Wartezimmer
Ich würde mein Tier nie wieder hier lassen! Nach einem Behandlungsfehler wurde unser Tier ohne Rücksprache gegen unseren Willen eingeschläfert!
Ich kann nur warnen!
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal, gute Beratung, wie immer.
Sehr liebes kompetentes Team
Meiner Nicki wurde geholfen Danke
Sehr gute Erfahrung
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Absolut nicht zu empfehlen! Man darf nicht mit dem Tier rein aufgrund von Corona, aber im Wartezimmer darf man sein?! Maßlos überteuerte Notdienstgebühren, nicht zufrieden stellende Auskunft. Kommentar „Wenn es nicht besser wird solle man in die Klinik“. Tier wird behandelt wie ein Gegenstand. – Nie wieder!
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung. Top!!!
Super Team.Sehr Nett.Haben unserem Hund sehr gut operiert.Vor und nach der O.p sehr fürsorglich.Einfach zu empfehlen.
Fühlte mich von der ersten Sekunde an mit meinem Hund sehr wohl. Vom Azubi bis hin zum Arzt verstanden sich alle im Umgang mit einem eher ängstlichen Tier. Kann die Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!!!
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Schwerer Treppensturz in der Klinik….weil er unbedingt wollte das der Hund frei die Treppe runter läuft. Folgen vom Sturz wurden verneint. Der Hund kann seither nicht mehr laufen. Mit der Vermutung einer degenerativen myelopathie heim geschickt. Keine Hilfe, keine Unterstützung. DM würde ausgeschlossen. Der Hund hat bei dem Sturz Einblutungen ins Rückenmark erlitten. Durch die folgende Schwellung wurden Nerven zerstört. Hätte man sofort hochdosiert mit kortison behandelt wäre das Ausmaß der Verletzung wohl nicht so schlimm.
Wir kamen mit einem laufenden Hund in die Klinik und sind mit einem behinderten Hund wieder nach Hause.
Und nicht nur das man über 1200.- für das CT hingelegt hat……sogar für die CT Bilder auf CD verlangte man noch über 10 Euro.
Bis heute kam es zu keiner Reaktion von der Klinik…..der Hund hat uns tausende von Euro an Folgekosten gekostet….die Klinik wäre versichert gewesen. Null Reaktion.
Von der nervlichen Belastung ganz zu schweigen.
Nie wieder dort hin…..
Toll ausgestattete Praxis – Patient ist der Geldesel der das bezahlen darf. Ich kann nur jedem Hundebesitzer raten sich an der tollen Ausstattung zu erfreuen und sich über die perfekte Apparatemedizin zu freuen. Und auf jeden Fall vor jedem Eingriff noch eine Alternativmeinung von einem anderen kompetenten Arzt einzuholen so etwas hilft einem die aussagen die man hier bekommt in ein realistisches Bild einzupassen…
Absolute Frechheit und abzocke, hat für eine FEHLDIAGNOSE 350% von dem Verlangt was mein jetztiger Tierarzt für eine richtige. (Es ging um das gleiche Problem)
Tierarztpraxis Dreisamtal prakt. TA Tanja Abend & Dr. Sylvia Strasser
Adresse: Ibentalstraße 3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 5764
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dreisamtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir und unserer Vierbeiner fühlen uns sehr gut betreut in der Tierarztpraxis Dreisamtal.
Das Team ist sehr nett und Herr Dr. Ruffy ist ein sehr kompetenter Tierarzt der sich viel Zeit nimmt.
Seit er die Praxis im letzten Jahr übernommen hat kann man während der Öffnungszeiten immer kommen (er ist da) – wenn man auf Wartezeiten verzichten will, sollte man allerdings vorher einen Termin machen.
Besonders toll finde ich, dass man ihn auch außerhalb der Sprechzeiten (natürlich nur im Notfall) erreichen kann.
Ich kann die Tierarztpraxis wärmstens empfehlen!
Sehr zu empfehlen!
Das ist eine sehr gute Tierarzt Praxis sehr kompetentes
und freundliches Personal
und Ärzte!
Es gab sehr schnell einen Termin für meine Katze, ich wurde ausführlich über die Impfung aufgeklärt und auf meine ängstliche Katze wurde Rücksicht genommen. Sehr freundliche Tierärztin und Assistentin. Alles lief gut und unkompliziert ab. Danke
Nicht gut organisiert. Unnötige „Berechnungen“, m. E. – landläufig auch „Abzocke“ genannt!
Man weiß nicht so recht zu wem man jetzt kommt und ob man die Daten zum Tier jetzt nocheinmal durchkauen muss, denn Akten zu bereits behandelten Patienten scheint es unter den verschiedene Ärzten nicht zu geben.
Die Ärztin wusste ungefragt sehr viel und war sehr schnell darauf bedacht das gesponserte Futter, welches anscheinend auch das einzige ist welches keine Autoreifen, Abfälle, Waffenfähiges-Plutonium, enthält, an den Mann zu bringen…
Wir haben eine zweite Meinung eingeholt und auf einmal war von 3 schweren Eingriffen keiner mehr von Nöten.
Und von den absolut nicht artgerecht gehaltenen Schildkröten im Wartezimmer möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
Leider habe ich einige sehr unangenehme Erfahrungen gemacht, die ich hier nicht genauer erläutern möchte. Ich kann deshalb nur 1 Stern geben.
Dr. med. vet. Detlef Beck
Adresse: St. Galler Str. 33, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 982020
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-beck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Großartig, sehr kompetent und unaufgeregt, auch mit einer unter Stress sehr aggressiven Katze; Zahn-OP ist erfolgreich verlaufen, Kater hat sich einen Tag nach der OP schon gut erholt und ich kann die Praxis Dr. Beck nur empfehlen.
Bester Tierarzt , Tierpraxis die ich gerne gehe
Top Kompetenz, super nett
Sehr guter Tierazt
Sehr liebevoller Umgang. Tolle Praxis
Derzeit nur Terminsprechstunde,was das Warten für Tier und Mensch sehr angenehm macht und natürlich auch verkürzt,ansonsten wie immer angenehme Behandlung (von Dr. Beck selbst).
Hallo.
Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden, doch beim letzten Besuch hat der Doktor meinen Hund vor meinen Augen mit voller Wucht ins gesicht geschlagen, da er ihm den von ihnen angelegten Maulkorb abgenommen hat und ihm ins gesicht gefasst hat, worauf hin er ihn wie zu erwarten geschnappt hat. Noch nie sowas unprofessionelles erlebt, war total geschockt. Nie wieder. Würde am liebsten rechtliche Schritte einleiten. Bin einfach nur geschockt.
Wir waren mit unserem Kater dort. Offenbar kennt sich Dr. Beck im Punkto Medizin zu Samtpfoten nicht gut aus. Jedenfalls hat unser Kater keine ausreichende Behandlung bekommen, so das wir folglich in die Tierklinik mussten. Dort wurde er mit Infusionen behandelt und nicht nur mit einer Schmerzspritze abgespeist. Grunduntersuchungen wie in die Ohren schauen oder Fieber messen, trotz schlechten Befindens und ERSTVORSTELLUNG bei Dr. Beck, blieben völlig aus. Nicht ausreichende Versorgung und unzureichende Diagnose haben das Leiden des Tieres verstärkt. Der billige Preis scheint hier viele zu locken. Wenn jedoch die Behandlung nicht stimmt spart man am Tier und somit am falschen Ende.
Sehr unfreundliche Dame am Telefon!
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war zur Notfallversorgung mit meinem Kater in der Tierklinik. Die Tierärztin nahm sich sehr viel Zeit für die Behandlung und das trotz später Uhrzeit. Der Kater erfreut sich wieder bester Gesundheit. Eine tolle Tierklinik die glücklicherweise noch einen Notdienst hat, das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Auch wenn die Menschen unserer Püppi nicht mehr helfen konnten muss ich an dieser Stelle sagen an alle mit denen ich zu tun hatte ein riesen Lob das ihr mein Mädchen mit über die Regenbogenbrücke begleitet habt und wie einfühlsam ihr selbst mit mir Stunkstiefel wärt das verdient schonmal 5 Sterne aber die Gespräche danach und den Pfoten Abdruck von meiner Püppi das ist was ganz besonderes.
Jedem dem seine Fellnase am Herzen liegt sollte so ein Team als Helfer haben vom ankommen bis zum Abschied wirklich 5 Sterne und mehr von mir nur zu empfehlen.
Auf Wiedersehen mein Mädchen in liebe
Super
Unser 6,5 Jahre altes Degumädchen Mini hatte längere Zeit Probleme beim Fressen, hervorgerufen durch einen lockeren Backenzahn und zu lange Zähne . Der Backenzahn wurde gezogen und die anderen Zähne alle abgeschliffen. Mini war jetzt mittlerweile 2 mal zur Nachbehandlung, da die Zähne auch weiterhin regelmässig abgeschliffen werden müssen. Sie hat schon wieder 30 g zugenommen (bei einem Degu schon ordentlich ) und nagt auch wieder alles kurz und klein. Die kurzzeitigen Narkosen verträgt sie bisher sehr gut, trotz ihres fortgeschrittenen Alters. Die behandelnde Ärztin nimmt sich immer die Zeit Fragen zu beantworten und den weiteren Ablauf zu erklären. Rückrufwünsche werden schnellstmöglich erfüllt. Sicher gäbe es kleinere Tierarztpraxen die kostengünstiger wären (sofern man sich mit diesen Tieren überhaupt auskennt !) , aber wir gehen nun schon immer zu Dr. Frank (vormals in Waldkirch) und waren immer sehr zufrieden. Zudem hat man im Notfall alles vor Ort – und das kann Leben retten !!
Ein tolles und freundliches Team und gute Ärzte, am besten mit Terminabsprache vorbei gehen.
Gute Kenntnisse auch bei Reptilien und Vögeln.
Die Aufnahme und Abholung war nicht so nett. Wir hatten früh morgens eine Termin zu dem wir pünktlich erschienen sind und wurden trotzdem erst einmal eine halbe Stunde warten gelassen, damit das Personal eine Kaffeepause abhalten konnte, was man vom Wartezimmer aus gehört hat.
Das ganze ist aber inzwischen auch eine Weile her.
1mal und nie wieder!!! Enttäuschend und übertrieben teuer.
Absolut stümperhaftes und unprofessionelles ärztliches Personal im Notdienst. Angeblicher Herzton wo keiner ist. Frische Bisswunde bleibt unversorgt und soll bis zum nächsten Tag warten, aber stationäre Aufnahme. Warum ???? Säubern, nähen , antibiotisch abdecken wäre die Therapie gewesen. Stattdessen völlige Unkenntnis und dann auf Drängen eine simple Wundnaht für !!!!1000€!! verkaufen wollen. Habe den Hund am nächsten Morgen der Haustierärztin vorgestellt, dort ebenfalls völliges Unverständnis über die Vorgehensweise. Fazit: Inkompetenz und Wucher !!!
….unzufrieden mit dem Umgang des Hundebesitzer. Werde niemals wieder diese Praxis betreten. Nicht weiterzuempfehlen !!!!
Tierarztpraxis Geroldstal | Dr. med. vet. Karina Pöpperl
Adresse: Geroldstalstraße 3, 79254 Oberried, Deutschland
Telefon: +49 7661 981752
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geroldstal.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Ärztin, spontanen Termin bekommen, saubere Praxis und Behandlung in entspannter Atmosphäre
Waren als Notfall mit unserem Labrador bei Frau Dr. Pöpperl.
Unser Hund hatte in seinem Hundeleben noch nie so eine ausführliche und liebevolle Untersuchung erhalten!
Wir würden sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr kompetent, und sehr empathisch!! Wir brauchten schnelle Hilfe, und waren sehr froh im Urlaub, diese für den Hund zu finden!! Vielen Dank!!
Am besten immer mit Terminen arbeiten.
Ansonsten sehr freundlich, man wird bei Fragen gut beraten.
Ich werde diese Tierärztin auf jeden Fall empfehlen.
Kleintierzentrum Landwasser
Adresse: Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 16808
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-freiburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Team und gute Betreung
Komme mit meinen Tieren seit 2002 in die Tierklinik. Erst heute als Notfall mit einem Hund. Wir erleben stets freundliche und außerordentlich kompetente MitarbeiterInnen. In fast 18 Jahren habe ich niemals ein unfreundliches Wort gehört oder hatte das Gefühl nicht gut beraten zu sein. Und wir waren mit vielen Tieren da…. Danke hierfür. Wenn eine Euthanasie erforderlich wird, kann leider keiner der Tierärzte in die Häuslichkeit kommen, um den Tieren und auch den Besitzern diesen enormen Stress zu ersparen….Klar, ist zu viel bei den ganzen Patienten…..wäre aber für viele Tierhalter sehr sehr hilfreich….
Super Ärzte
Bin bis jetzt zufrieden
Vor ca. 1 Monat musste mein Hund aufgrund eines Milztumors notoperiert werden. Anfangs verlief alles recht gut, auch die Ärztin im Notfalldienst war super freundlich und einfühlsam. Allerdings wurde die Naht meiner Meinung nach und auch der einer anderen Ärztin (die in einer anderen Praxis tätig ist) viel zu weit auseinander gestochen weswegen 2 Wochen nach der OP die Naht aufgrund einer Infektion aufgeplatzt ist und der Magen raus hing. (laut den Ärzten hatten Bakterien die Nähte angefressen was für mich suspekt klingt da das mikrobiolisch seltsam ist) ich denke aber, dass es aufgrund des hohen Drucks auf die Wunde durch das Körpergewicht dazu gekommen ist und auch durch den viel zu offenen Magenraum eine Infektion eingetreten ist.
Beim zweiten Besuch beim Notfalldienst war eine andere Ärztin da die ein sehr lustloses Erscheinungsbild von sich gab und den Anschein gemacht hatte den Ernst der Lage nicht wirklich wahr genommen zu haben. Nach der zweiten OP wurde die Wunde allerdings richtig vernäht, es trat keine weiter Flüssigkeit mehr raus und der Zustand meines Hundes verbesserte sich.
Es ist immer empfehlenswert, sich eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt einzuholen weswegen ich diese auch getan hatte und meine Meinung zu dieser Klinik auch vertrete.
Bei meinen Katzen verlief hingegen immer alles gut und es gab in diesen Fällen noch nie Komplikationen.
Die Wartezeiten sind oft lang, aber bisher wurde unseren immer kompetent weiter geholfen. Die Ärzte und das die Helferinnen waren immer freundlich. Wir gehen inzwischen ausschließlich dort hin.
Die Ärzte sind TOP aber das Ambiente ist abschreckend
Wartezeiten des öfteren unmöglich.
Habe schon fast 2Std.warten müssen.
Und bin sehr enttäuscht worden.
Es war dort schon mal viel besser.
Falsche Diagnose!!! Nie wieder!!!
Herr Kessler war sehr lustlos und abwesend, fragte mich nach einer Diagnose? “Sie kennen ja das Tier und halten sie schon lange, was meinen Sie?… Mein Tier sollte in Narkose gelegt werden, und er meinte: man müsse dann sehen ob das überhaupt Sinn macht oder man sein lässt und ihn nicht mehr aufwachen lässt.. Hier ging es um Zähne kürzen, das Tier lebt jetzt noch sehr gut, nur weil es alle paar Monate mal die Zähnchen gekürzt werden müssen schläfert man nicht ein!. Ich bin dann natürlich nicht wieder gekommen, und bin sehr sehr weit gefahren. Bisher habe ich noch keinen so richtigen guten TA in FR gefunden für meine Tiere..
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Und kompetente Praxis, nehmen sich Zeit und Wissen was sie machen
Kaum Wartezeit Kompetente Beratung/Behandlung und ein sehr nettes Team .
Sehr freundliche und kompetente Betreuung
Sehr gute Erfahrung
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
Absolut nicht zu empfehlen! Man darf nicht mit dem Tier rein aufgrund von Corona, aber im Wartezimmer darf man sein?! Maßlos überteuerte Notdienstgebühren, nicht zufrieden stellende Auskunft. Kommentar „Wenn es nicht besser wird solle man in die Klinik“. Tier wird behandelt wie ein Gegenstand. – Nie wieder!
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank an Herr Dr. Morich für seine ausführliche Beratung und ehrliche Meinung, seit der OP geht
es meinem Bully wieder blendend und er kann endlich wieder richtig laufen.
Auch ein großes Lob an das ganze Team die alle sehr liebevoll mit Ihm umgegangen sind. Er freut sich jedesmal wenn wir in die Praxis gekommen sind um die Untersuchungen durchführen zu können.
Danke auch an Fr. Mommenthal, die für die Nachbehandlung zuständig ist und das Bein wieder mobil
bekommen hat.
Freundliche Grüße, bis zum nächsten mal P.Eichin
Wir sind sehr zufrieden!
Dr. Morich hat sich sowohl vor der Operation als auch im Anschluss überaus viel Zeit genommen, um uns zu berichten was passieren wird und was gemacht wurde. Unsere französische Bulldogge wurde aufgrund eines Brachyzephalensyndroms operiert. Sie ist wohlauf und befindet sich noch in der Genesungsphase.
Ich bin sehr ängstlich, wenn meine Hündin operiert werden muss, worauf Herr Dr. Morich einfühlsam reagierte.
Wir mussten vorab etwas warten, aber auch hier fand eine gute Kommunikation statt. Sehr nettes Praxisteam. Die Kosten entsprachen der Leistung.
Vielen herzlichen Dank!
Herr Dr. Morich ist einfach ein grandioser Chirurg und emphatischer Mensch!
Wir waren am 14.12.2020 wieder dort, weil unserer Hündin Bailey ein Schilddrüsen Tumor entfernt wurde. Alles lief einwandfrei. Die OP ist nun 4 Wochen her und die Narbe kaum noch zu sehen.
Wir reisen immer wieder aus Mannheim an, weil wir Herrn Dr. Morich vertrauen.
Als eingeschobener „Notfalltermin“
Sehr kompetente Beratung und Befundung, super nettes Team
Bin sehr froh, dass der Befund oB war. Klare Empfehlung
Vielen Dank
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Toll ausgestattete Praxis – Patient ist der Geldesel der das bezahlen darf. Ich kann nur jedem Hundebesitzer raten sich an der tollen Ausstattung zu erfreuen und sich über die perfekte Apparatemedizin zu freuen. Und auf jeden Fall vor jedem Eingriff noch eine Alternativmeinung von einem anderen kompetenten Arzt einzuholen so etwas hilft einem die aussagen die man hier bekommt in ein realistisches Bild einzupassen…
Unsere arme Katze musste leider eingeschläfert werden. Sie war schon ein paar Wochen dement bzw verwirrt und konnte an dem Tag nicht mehr laufen oder aufstehen. Der Tierarzt hat gefühlt versucht so viel Geld wie möglich abzustauben und hat so viel es ging in Rechnung gestellt, wodurch wir für das einfach einschläfern unseres Lieblings über 300€ zahlen mussten. Außerdem wurden wir beim Anruf nicht auf den erhöhten Preis durch die Notdienstgebühr hingewiesen. Eine Frechheit solch eine Situation so auszunutzen.
Stand 09.12: Wir haben am 12.11 bereits versucht die Praxis zu kontaktieren um eine Erklärung für die Rechnung zu erhalten, unsere E-Mails wurden ignoriert. Ledeglich eine Antwort auf diese Bewertung haben wir am 09.12 erhalten. Wenn die Rechnung den Vorschriften entspricht wäre es schön gewesen eine Erläuterung zu erhalten, sodass es nicht zu solchen Diskrepanzen kommt, und die Mitarbeiter auch die richtigen Namen kennen, denn ich bin nicht die Ehefrau (siehe Antwort).
Der Empfang ist ungenügend. Termin um 9:00. Ich bin da mit dem Kater um 8:50. Die Dame (vom Empfang) kommt, sieht mich. 9:10 der Kater ist inzwischen auf meinem Schoss, die Dame ruft plötzlich auf: „Sind Sie Frau S?“ „Jaa“ „Ach Sie müssen sich anmelden“. Der Kater musste in die CT und ggf. in die OP. Grosszüzig (so schien es mir) habe ich am Empfang mitgeteilt – „wenn die Rechnung unter EUR 500.- zahle ich bar und sonst würde ich gerne anzahlen und die Rechnung mitnemen“ „Geht leider nicht da Sie in Frankreich wohnen“ Hierzu muss ich sagen, dass ich eine langjährige gute „Kundin“ eines DE-Tierarztes bin und von ihm auch überwiesen wurde. OK. Am Abend am Empfang: ich habe den Kater noch nicht. „Darf ich schon einkassieren?“ Na klar. Knappe EUR 700.- Beim Ausfüllen des Formulars am morgen habe ich gelesen, dass es für die Bar-Zahlung 2% Skonto gibt. Gefragt. „Nein, geht leider nicht da Sie in Frankreich wohnen“. So, hier hat’s dann gereicht! Schlussendlich das Skonto bekommen. Der Kater stammt übrigens aus dem Tierschutz und es ist dort bekannt. Inzwischen habe ich auch das Urteil bekommen – es gibt Metastasen in der Lunge, der Kater wird also demnächst sterben. Klar, dass mein Zustand hier eher als labil bezeichnet werden kann. Aber wer nimmt da schon Rücksicht? Den Kater endlich bekommen – durchnässt vom eigenen Urin in der Transportbox. Hier musste ich also auch was dazu sagen und die Dame dazu bringen, die Box zu säubern (hätte ich auch selber gemacht!) und die Unterlage zum Mitnehmen einzupacken. Der Arzt machte einen guten Eindruck, aber mit DEM Drumherum gehe ich sicher nicht noch einmal hin.
Tierarztpraxis Dreisamtal prakt. TA Tanja Abend & Dr. Sylvia Strasser
Adresse: Ibentalstraße 3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 5764
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dreisamtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Man bekommt schnell einen Termin und kann sich auch in Notfällen an die Praxis wenden!
Sehr kompetente und freundliche Tierärztin, nettes Team. Kümmerten sich sehr gut um meine kranke Katze und haben jede Frage mit Gedult beantwortet.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Ärztin und alle anderen mögen Tiere wirklich – wirklich angenehme Atmosphäre – Dankeschön
Es gab sehr schnell einen Termin für meine Katze, ich wurde ausführlich über die Impfung aufgeklärt und auf meine ängstliche Katze wurde Rücksicht genommen. Sehr freundliche Tierärztin und Assistentin. Alles lief gut und unkompliziert ab. Danke
Wenig Plan, große Rechnung.
Lieber zu Dr. Beck in Kirchzarten.
Es sind 3 Tagen vergangen, als wir unseren schönen geliebten Kater Lux verloren haben. Egal, wie lange ich mich mit Fragen quäle, warum musste er so schnell und so qualvoll sterben, wer daran schuld ist, – das macht ihn nicht mehr lebendig und ich muss mich damit abfinden! Ich bin kein rachesüchtiger Menschen und will niemandem den Ruf ruinieren ! Ich fühle mich aber dem Kater Lux diese Rezension schuldig! Tierliebhaber können das verstehen. Vielleicht, müsste es einfach so geschehen… falsche Zeit.. falscher Ort… falsche Diagnose… Am Sonntag ging es dem Kater nicht gut.. Am Abend haben wir einen Notfalldienst erreicht – Tierarztpraxis Tanja Abend- und den Kater dorthin gebracht, mit einem Sicherheitsgefühl – ihm wird geholfen, er ist jetzt in guten Händen! Kurz angeschaut, folgt Angebot : ich gebe ihm eine Spritze gegen die Schmerzen und er bleibt hier und wird morgen früh gründlich untersucht, oder er kriegt eine Antibiotika und sie nehmen ihn mit nach Hause. Wir haben ihn da gelassen, in dem Moment ist man bereit alles für seinen Liebling zu tun! Am nächsten Morgen ein Anruf: wir können unseren Kater nach Hause holen, es wurde Röntgen und Blut Untersuhung gemacht- man sagte uns, er hätte Diabetes, er hat kein Fieber und es besteht keine Lebensgefahr… und dicke Rechnung (die teuerste von 3 vorherigen Katzen) Man hatte keine langen Fragen, obwohl keine mehr Tiere da warteten… hat man in der Nacht sein jammern nicht gehört? Wir haben gesagt, es kann mit Magen nicht stimmen.. auch Speichel läuft aus dem Mund..als das Tier abgeholt wurde, ging es ihm immer schlechter.. Wir haben dann einen anderen Arzt (Arzt unseres Vertrauens) angerufen, hätten ihn erst am nächsten Tag bringen können (das war OP Tag) unser Kater hat aber bis dahin nicht überlebt.. ein paar Stunden nach der Abholung ist er qualvoll in unserer Wohnung verstorben. Für uns steht es fest: in diese Praxis werden wir nie mehr eine Katze bringen.
Nicht gut organisiert. Unnötige „Berechnungen“, m. E. – landläufig auch „Abzocke“ genannt!
Dr. med. vet. Detlef Beck
Adresse: St. Galler Str. 33, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 982020
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-beck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top team und nehmen sich die Zeit
Dr. Beck und sein Praxisteam sind professionell und zuverlässig.
Top Tierarztpraxis, die wir seit über 30 Jahren besuchen. Herr Dr. Beck und seine Frau, Dr. Nicolai und das ganze Praxisteam arbeiten im Sinne des Tieres und seinem Halter, egal ob Groß- oder Kleintier, mit Kompetenz und sehr viel Liebe.
Hier sind Sie wirklich in guten Händen.
Nicole und Rainer
Gut
Sehr liebevoller Umgang. Tolle Praxis
Sehr guter Tierazt
Wir waren mit unserem Kater dort. Offenbar kennt sich Dr. Beck im Punkto Medizin zu Samtpfoten nicht gut aus. Jedenfalls hat unser Kater keine ausreichende Behandlung bekommen, so das wir folglich in die Tierklinik mussten. Dort wurde er mit Infusionen behandelt und nicht nur mit einer Schmerzspritze abgespeist. Grunduntersuchungen wie in die Ohren schauen oder Fieber messen, trotz schlechten Befindens und ERSTVORSTELLUNG bei Dr. Beck, blieben völlig aus. Nicht ausreichende Versorgung und unzureichende Diagnose haben das Leiden des Tieres verstärkt. Der billige Preis scheint hier viele zu locken. Wenn jedoch die Behandlung nicht stimmt spart man am Tier und somit am falschen Ende.
Hallo.
Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden, doch beim letzten Besuch hat der Doktor meinen Hund vor meinen Augen mit voller Wucht ins gesicht geschlagen, da er ihm den von ihnen angelegten Maulkorb abgenommen hat und ihm ins gesicht gefasst hat, worauf hin er ihn wie zu erwarten geschnappt hat. Noch nie sowas unprofessionelles erlebt, war total geschockt. Nie wieder. Würde am liebsten rechtliche Schritte einleiten. Bin einfach nur geschockt.
Sehr unfreundliche Dame am Telefon!
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann nur positives von der Tierklinik Frank berichten, sowohl aus eigener Erfahrung, als auch von Erzählungen von Verwandten und Bekannten
Wir kamen letzen Samstag als unangemeldeter Notfall mit einem Hund mit Bissverletzungen und wurden durchweg sehr freundlich betreut.
Sowohl der Chirurg Herr Dr. Cosenza als auch die Ärztin Frau Dr. von Graes waren sehr freundlich und sorgten für eine angenehm ruhige Atmosphäre.
Eine sehr empfehlenswerte Tierklinik
Tolles Team, fantastische Ärzte, sehr gute Leistung hat seinen Preis, doch wer sein Tier liebt ist hier bestens aufgehoben
Top Tierklinik hat leider auch seinen Preis
Wir brachten unseren angefahrenen, schwerverletzten Kater am Samstag Abend in die Tierklinik Dr. Frank. Unser Kater wurde direkt entgegengenommen und notbehandelt. Wir wurden direkt über die Kosten informiert, was sie wahrscheinlich gemacht haben damit wir wissen was auf uns zukommen wird. Wir empfanden das Personal am Empfang und die Tierärzte sehr kompetent. Ich habe oft angerufen weil wir uns viele Sorgen gemacht haben und das Personal am Empfang war immer sehr hilfsbereit. Auch bei den Ärzten hatten wir das Gefühl das gut für unseren Kater gesorgt wurde. Die Kosten sind schon ein gutes Stück aber ich denke in einer Tierklinik muss man sich auf einen gewissen Preis einstellen.
Eine sehr schöne Praxis, und sie sind echt freundlich, aber die Preise sind echt wuchaa.. Einziges Mango!
Zu lange Wartezeit
Der Erfahrungsbericht eines armen Berner Sennenhundes.
Wir waren Anfang Juni in der Klinik bezüglich einer Erhöhung auf der Nase.
Der Arzt vor Ort hat sich Balou keine 30 Sekunden angeschaut und direkt seinen Preis und „Leistungs“ Katalog präsentiert. Man wolle ihn sofort mitnehmen und die Nase anschauen. Eine Gewebsprobe soll entnommen werden und ein CT gemacht werden. Man entriss uns Balou ohne das wir uns verabschieden konnten. Balou war vorher noch nie in Narkose und hatte Angst. Nach zwei Stunden durften wir Balou wieder abholen. Die Auswertung des CT war zu wünschen übrig. Wenig Bilder und wenig aufschlussreich. Man sagte uns es sei eine größere Entzündung aber mit 5 Tagen Antibiotikum sei des wieder in Ordnung.
Balou geht es seither schlimmer. Die 5 Tage Antibiotikum waren viel zu gering und dadurch wurde alles schlimmer. Balou kämpft nun ums überleben, weil in dieser Klinik das Geld im Vordergrund steht und keine saubere Arbeit.
Wir sind schwer enttäuscht vom Arzt und dessen primäres Interesse schnelles Geld zu machen. Die mangelhafte Untersuchung hat 1,500€ gekostet und Balou einen langen Leidensweg gebracht.
Leider wurde diese Praxis zur Todesstation für unseren 1.5 Jahren alten Bengalkater. Er wurde vom unserem Tierarzt hierhin geschickt , da er ihm nicht den Fremdkörper rausoperieren konnte, aufgrund mangelnder Kapazität. Dort angekommen erzählte man uns wir sollen erstmal nach Hause und haben 2-3 Medikamente bekommen (mit den Röntgenbildern waren wir da schon bei 500€). Da es nicht besser wurde waren wir 2 Tage später wieder da um ihn operieren zu lassen. Da am Folgetag Durchfall auftrat musste er noch eine Nacht bleiben. Am Folgetag die Schockdiagnose Lungenentzündung und der 1.5 Jahre alte Bengalkater kämpft mit dem Leben. So kam es , dass er am selben Tag noch verstorben ist . Unglaublich, null Reue , keine Empathie. Ich bin einfach nur schockiert. Laut Aussage unseres eigentlichen Tierarztes wurde hier ein Katzenleben unnötigerweise beendet.
Leider muss man einen Stern geben. Nicht zu empfehlen. Profitorientiert und nicht mehr. Werde nicht mehr hingehen
Tierarztpraxis Geroldstal | Dr. med. vet. Karina Pöpperl
Adresse: Geroldstalstraße 3, 79254 Oberried, Deutschland
Telefon: +49 7661 981752
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geroldstal.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben Fr. Dr. Pöpperl in unserem Urlaub kennengelernt. Unsere Französische Bulldoge Lilou war schwer erkrankt. Überall wo wir anriefenund hinfuhren wurden wir wegeschickt . Sollten nachmittags 16.00. Uhr wiederkommen . Das wäre für unsere Maus aber zu spät gewesen . Ein junger Mann vermittelte uns dann an Fr. Dr. Pöpperl . Sie hat sich mühevoll um unsere Lilou und uns gekümmert bestimmt 3 Stunden lang ,obwohl es ihr freier Tag war . Auch in den folgenden Tagen bemühte sie sich sehr unsere Maus zu stabilisieren damit wir mit ihr nach Hause fahren konnten . Vielen vielen Dank, sie ist eine tolle Ärztin wir sind ihr sehr Dankbar. Familie Szary
Durch einen nächtlichen Notfall zu Frau Dr. Pöpperl gekommen. Und dann dort geblieben. Super Tierärztin, in Notfällen schnell erreichbar und äußerst liebevoller Umgang mit den Tieren. Sehr genaue, einfühlsame Untersuchungen auch und gerade mit sehr ängstlichen Tieren. Nimmt sich sehr viel Zeit. Auch tolles Ambiente ohne stressige Warteraumsituation, macht Tier und Besitzern den Aufenthalt so angenehm und stressfrei möglich. Seit vielen Jahren mit allen Tieren dort. Vollstens und wärmstens zu empfehlen!
Sehr sympathische Tierärztin, hat meinen Kater bestens versorgt!
Am besten immer mit Terminen arbeiten.
Ansonsten sehr freundlich, man wird bei Fragen gut beraten.
Ich werde diese Tierärztin auf jeden Fall empfehlen.
Kleintierzentrum Landwasser
Adresse: Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 16808
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-freiburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank. Dem Katerle geht es wieder gut.
Super schön sehr freundlich
Die Tierklinik hat eine Bisswunde bei meinem Hund versorgt. Hierbei kamen wir pünktlich dran und auch bei der Terminvereinbarung hat alles gut geklappt. Leider ist das Wartezimmer etwas klein sodass wenn viele Hunde da sind es sehr eng wird. Ich würde empfehlen vorher anzurufen um zu erfahren wie viel los ist.
Die Ärzte sind TOP aber das Ambiente ist abschreckend
super gut
Auch außerhalb der Öffnungszeiten zuvorkommende Annahme
Mein hund kippt ständig um ich bin am verzweifeln mein lohn kommt erst in ein paar tagen und sie wollen den hund nicht mal anschauen ohne geld ein witz helft tieren weil ihr es wollt und nicht wegen dem
Sicherlich eine gute Anlaufstelle für Hunde und Katzen, aber bei Exoten und Kleintieren würde ich mich weiter umhören. Hatte vor einem Jahr ein sehr unschönes Erlebnis, als ich mit einer sehr kranken Ratte bei Herr Geiger war und dieser (ohne die Ratte auch nur aus der Transportbox zu holen oder abzuhören) meinte, ich solle einfach weiterhin Antibiotika geben (die aber leider nicht genug halfen). Die Beratungsgebühr hat er natürlich trotzdem einkassiert.
Glücklicherweise fand ich dann im Anschluss das weltbeste Tierarzt Team wenn es um Ratten geht, und mit deren Hilfe konnte ich meine Ratte immerhin so gesund pflegen, dass sie noch einige schöne Monate mit den anderen verbrachte. Als ich dort ankam war es fast zu spät, was letzten Endes auch auf Herr Geiger’s Verhalten zurückzuführen ist.
Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass die Tierklinik in Notfällen immer erreichbar ist. Dies ist besonders nachts oder am Wochenende / an Feiertagen Gold wert, und das Team scheint sehr nett zu sein.
Falsche Diagnose!!! Nie wieder!!!
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette telefonische Beratung zu gefundenem, ausgehungertem Igel nach Winterschlaf. Er hat sich sehr über das Katzenfutter gefreut. Auch am nächsten Tag haben wir ihn nochmals gefüttert. Hoffen, er konnte sich stärken, um wieder nachts jagen gehen zu können.
Komme schon seit 20 Jahren in diese Praxis, wurde immer gut beraten und die Hunde gut behandelt
Wirklich sehr gut, ein sehr einfühlsames und empathisches Team. Wir wurden ausführlich und in aller Ruhe informiert.
Ich kann die Tierklinik daher sehr empfehlen.
Sehr gute Erfahrung
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt
Wir waren mit unserem Hund wegen einer Patella-Luxation bei Dr. Morich in Behandlung. Wir waren zu jeder Zeit gut beraten und wussten unseren Hund in den besten Händen. Carlos genießt nach erfolgreicher Operation wieder seine Bewegungsfreiheit.
Mein Hund wurde hier auf Empfehlung des Haus-Tierarztes bereits zwei mal operiert. Und das zur absoluten Zufriedenheit. Hier ist der Tierpatient definitiv in den allerbesten Händen.
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Toll ausgestattete Praxis – Patient ist der Geldesel der das bezahlen darf. Ich kann nur jedem Hundebesitzer raten sich an der tollen Ausstattung zu erfreuen und sich über die perfekte Apparatemedizin zu freuen. Und auf jeden Fall vor jedem Eingriff noch eine Alternativmeinung von einem anderen kompetenten Arzt einzuholen so etwas hilft einem die aussagen die man hier bekommt in ein realistisches Bild einzupassen…
Absolute Frechheit und abzocke, hat für eine FEHLDIAGNOSE 350% von dem Verlangt was mein jetztiger Tierarzt für eine richtige. (Es ging um das gleiche Problem)
Schwerer Treppensturz in der Klinik….weil er unbedingt wollte das der Hund frei die Treppe runter läuft. Folgen vom Sturz wurden verneint. Der Hund kann seither nicht mehr laufen. Mit der Vermutung einer degenerativen myelopathie heim geschickt. Keine Hilfe, keine Unterstützung. DM würde ausgeschlossen. Der Hund hat bei dem Sturz Einblutungen ins Rückenmark erlitten. Durch die folgende Schwellung wurden Nerven zerstört. Hätte man sofort hochdosiert mit kortison behandelt wäre das Ausmaß der Verletzung wohl nicht so schlimm.
Wir kamen mit einem laufenden Hund in die Klinik und sind mit einem behinderten Hund wieder nach Hause.
Und nicht nur das man über 1200.- für das CT hingelegt hat……sogar für die CT Bilder auf CD verlangte man noch über 10 Euro.
Bis heute kam es zu keiner Reaktion von der Klinik…..der Hund hat uns tausende von Euro an Folgekosten gekostet….die Klinik wäre versichert gewesen. Null Reaktion.
Von der nervlichen Belastung ganz zu schweigen.
Nie wieder dort hin…..
Tierarztpraxis Dreisamtal prakt. TA Tanja Abend & Dr. Sylvia Strasser
Adresse: Ibentalstraße 3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 5764
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dreisamtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wonderful and helpful to our dog whilst we were here on holiday. Able to help us, in English, with our spaniel with an unknown infection. Very reasonable and supportive treatment
Fr.Dr.Abend und Team haben letzte Woche in einer schwierigen Not-OP unserem Münsterländer das Leben gerettet!Wir sind sooo dankbar…
Ich bin sehr zufrieden
Es gab sehr schnell einen Termin für meine Katze, ich wurde ausführlich über die Impfung aufgeklärt und auf meine ängstliche Katze wurde Rücksicht genommen. Sehr freundliche Tierärztin und Assistentin. Alles lief gut und unkompliziert ab. Danke
Es sind 3 Tagen vergangen, als wir unseren schönen geliebten Kater Lux verloren haben. Egal, wie lange ich mich mit Fragen quäle, warum musste er so schnell und so qualvoll sterben, wer daran schuld ist, – das macht ihn nicht mehr lebendig und ich muss mich damit abfinden! Ich bin kein rachesüchtiger Menschen und will niemandem den Ruf ruinieren ! Ich fühle mich aber dem Kater Lux diese Rezension schuldig! Tierliebhaber können das verstehen. Vielleicht, müsste es einfach so geschehen… falsche Zeit.. falscher Ort… falsche Diagnose… Am Sonntag ging es dem Kater nicht gut.. Am Abend haben wir einen Notfalldienst erreicht – Tierarztpraxis Tanja Abend- und den Kater dorthin gebracht, mit einem Sicherheitsgefühl – ihm wird geholfen, er ist jetzt in guten Händen! Kurz angeschaut, folgt Angebot : ich gebe ihm eine Spritze gegen die Schmerzen und er bleibt hier und wird morgen früh gründlich untersucht, oder er kriegt eine Antibiotika und sie nehmen ihn mit nach Hause. Wir haben ihn da gelassen, in dem Moment ist man bereit alles für seinen Liebling zu tun! Am nächsten Morgen ein Anruf: wir können unseren Kater nach Hause holen, es wurde Röntgen und Blut Untersuhung gemacht- man sagte uns, er hätte Diabetes, er hat kein Fieber und es besteht keine Lebensgefahr… und dicke Rechnung (die teuerste von 3 vorherigen Katzen) Man hatte keine langen Fragen, obwohl keine mehr Tiere da warteten… hat man in der Nacht sein jammern nicht gehört? Wir haben gesagt, es kann mit Magen nicht stimmen.. auch Speichel läuft aus dem Mund..als das Tier abgeholt wurde, ging es ihm immer schlechter.. Wir haben dann einen anderen Arzt (Arzt unseres Vertrauens) angerufen, hätten ihn erst am nächsten Tag bringen können (das war OP Tag) unser Kater hat aber bis dahin nicht überlebt.. ein paar Stunden nach der Abholung ist er qualvoll in unserer Wohnung verstorben. Für uns steht es fest: in diese Praxis werden wir nie mehr eine Katze bringen.
Egal welche Dienstleistung haben will, möchte ich doch vorher wissen was es kostet. Hier wird das komplett ignoriert, wenn dann nur auf Nachfragen. Stattdessen bekommt man zum Schluss wie selbstverständlich eine Wucherrechnung.
Kann diese Tierarztpraxis nicht empfehlen!!!
Dr. med. vet. Detlef Beck
Adresse: St. Galler Str. 33, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 982020
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-beck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Sehr guter Tierarzt
Einfach gut!
Sehr liebevoller Umgang. Tolle Praxis
Gut
Sehr guter Tierazt
Wir waren mit unserem Kater dort. Offenbar kennt sich Dr. Beck im Punkto Medizin zu Samtpfoten nicht gut aus. Jedenfalls hat unser Kater keine ausreichende Behandlung bekommen, so das wir folglich in die Tierklinik mussten. Dort wurde er mit Infusionen behandelt und nicht nur mit einer Schmerzspritze abgespeist. Grunduntersuchungen wie in die Ohren schauen oder Fieber messen, trotz schlechten Befindens und ERSTVORSTELLUNG bei Dr. Beck, blieben völlig aus. Nicht ausreichende Versorgung und unzureichende Diagnose haben das Leiden des Tieres verstärkt. Der billige Preis scheint hier viele zu locken. Wenn jedoch die Behandlung nicht stimmt spart man am Tier und somit am falschen Ende.
Hallo.
Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden, doch beim letzten Besuch hat der Doktor meinen Hund vor meinen Augen mit voller Wucht ins gesicht geschlagen, da er ihm den von ihnen angelegten Maulkorb abgenommen hat und ihm ins gesicht gefasst hat, worauf hin er ihn wie zu erwarten geschnappt hat. Noch nie sowas unprofessionelles erlebt, war total geschockt. Nie wieder. Würde am liebsten rechtliche Schritte einleiten. Bin einfach nur geschockt.
Sehr unfreundliche Dame am Telefon!
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Vor einem Jahr wurde unsere Katze angefahren, sie erlitt einen Beckenbruch, die Bauchdecke war abgerissen, der Ellenbogen musste mit einen externen Fixateur zusammenwachsen und eine Bluttransfusion musste durchgeführt werden. Unzählige Besuche in der Klinik standen an. Auch wenn die Klinik mehr als 70 km entfernt lag, haben wir den Weg gerne auf uns genommen, da wir sehr zufrieden waren. Vielen Dank an das ganze Team für eure tolle Arbeit, auch im Namen von unserem Fräulein „Freundlich“
Sehr gut sind immer nett
Ein sehr kompetentes und einfühlsames Team. Wir wurden über alles genauestens aufgeklärt und waren mit dem Verlauf der Behandlung sehr zufrieden.
Sehr bemüht, ahnungslos, teuer, leider erfolglos – wie viele Ärzte!
Schon lange her wo ich dort war aber es war nettes Personal und wenig Wartezeit
Wir brachten unseren angefahrenen, schwerverletzten Kater am Samstag Abend in die Tierklinik Dr. Frank. Unser Kater wurde direkt entgegengenommen und notbehandelt. Wir wurden direkt über die Kosten informiert, was sie wahrscheinlich gemacht haben damit wir wissen was auf uns zukommen wird. Wir empfanden das Personal am Empfang und die Tierärzte sehr kompetent. Ich habe oft angerufen weil wir uns viele Sorgen gemacht haben und das Personal am Empfang war immer sehr hilfsbereit. Auch bei den Ärzten hatten wir das Gefühl das gut für unseren Kater gesorgt wurde. Die Kosten sind schon ein gutes Stück aber ich denke in einer Tierklinik muss man sich auf einen gewissen Preis einstellen.
Meine Erfahrungen heute decken sich mit dem, was ich im Vorfeld bereits über diese Klinik gehört hatte. Es geht in allererster Linie ums Geld – das Wohl des Tieres steht (wenn überhaupt) an zweiter Stelle. Dem Hund konnte geholfen werden (immerhin), aber bezüglich Menschlichkeit und Kulanz lässt dieses „Unternehmen“ wahrlich zu wünschen übrig. Ich war zum Glück nur als Begleitung dabei – meine eigenen Tiere werden diese Klinik nie von innen sehen. Wir bevorzugen die andere TK in Freiburg und wie sich heute gezeigt hat: zu recht.
Erst nach dem Preis fragen !
Fachlich Top – wenn man es dann auch noch bezahlen kann. Alle Geräte vorhanden ( Röntgen, MRT, Ct ) und werden auch gerne benutzt.
Sprechstunde startet laut Aussage um 8:30 Uhr. Mit der Arbeit begonnen wurde um 9:15 Uhr.
Für 1 Minute anschauen 23 Euro bezahlt. Dann für eine Kleinigkeit eine OP vorgeschlagen, die andere Tierärzte in 10 Minuten machen. Mir scheint, dass die teuren OP-Räume ausgelastet werden müssen…
Tierarztpraxis Geroldstal | Dr. med. vet. Karina Pöpperl
Adresse: Geroldstalstraße 3, 79254 Oberried, Deutschland
Telefon: +49 7661 981752
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geroldstal.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Good
Tolle Tierärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt und abwägt.
Lieben Dank, wir haben eine neue Stammtierärztin gefunden.
Frau P. ist eine nette, kompetente und professionelle Tierärztin, die ihren Job gewissenhaft erledigt.
Am besten immer mit Terminen arbeiten.
Ansonsten sehr freundlich, man wird bei Fragen gut beraten.
Ich werde diese Tierärztin auf jeden Fall empfehlen.