Tierarztpraxis Dr. Silke Fritscher
Adresse: Bergstraße 104, 73441 Bopfingen, Deutschland
Telefon: +49 7362 956884
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bopfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Leistung, nettes Personal
Super nett, hat sich sehr viel Zeit genommen und auch verschiedene Behandlungen abgewogen.
Gute erfahrene Tierärzte ohne lange Wartezeit
Bis auf die Preise und des kleine Wartezimmer ist es okay.
Es ist eine Gemeinschaftstierpraxis. Meistens sind wir bei der Fr. Dr. Butkus. Insgesamt arbeiten hier drei Ärztinnen. Alle eigentlich ganz nett und zuvorkommend. Bei vorhandenen Fragen werden diese mit Sorgfalt beantwortet. Die Ärzte lassen sich wirklich Zeit! Bei der Behandlung und auch bei Feststellung des Problems wird Zeit genommen – das ist für mich sehr wichtig! Die anderen beiden Pfleger sind auch sehr freundlich! Das einzige was ich weniger schön finde, sind die Kosten – diese sind etwas überteuert finde ich..
Sind freundlich
Sehr schlechter Notdienst. Warum wird hier überhaupt ein Notdienst angeboten?
Mein Hund konnte nicht mehr laufen und hatte sichtliche Schmerzen.Darauf hin habe ich in dieser Praxis angerufen,da dieser Notdienst hatte ,dort wurde mir gesagt, dass er es zeitlich nicht unterbringt ,er behandelt nur von 12 bis 14 Uhr (Habe um 12:15 Uhr angerufen ) hat uns also abgelehnt. Stattdessen hatte er die glorreiche Idee gehabt,dass ich nach Augsburg in die Tierklinik fahren kann. Ganz tolle Idee,da Augsburg von mir weit weg ist und der Hund wie bereits mitgeteilt starke schmerzen hatte. Zum Glück habe ich meine Tierärztin erreichen können,(die übrigens keinen Notdienst hatte und meinen Hund trotz Wochenende behandelte. Traurig das es nicht um das Wohl des Tieres ging, sondern um den pünktlichen Feierabend. Richtiges NO GO
Bitte nicht hingehen. Ist leider nur Geldabzocke. Tierärztin ist nicht einfühlsam ist nur Geld orientiert.
казаха че кученцето ми няма да живее имал кръвоизлив но то в момента е много добре и весело
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden ! Immer erreichbar, sehr freundlich, professionell.
Tierärzte stehen untereinander in engem Informationsaustausch, sind über die Vorgeschichte gut informiert und sprechen sich direkt über das weitere Vorgehen sehr gut ab. Top !!!
Tolle Pferdeklinik. Kompetente Ärzte und Mitarbeiter. Vielen Dank für alles!
Wir hatten letztes Jahr unsere Stute in der Klinik und haben das Team als sehr kompetent und immer auf der Suche nach einer Lösung kennen gelernt. Auch als wir sie leider einschläfern mussten wurde sich viel Zeit für uns genommen und konnten ihr somit noch einen schönen Abschied bereiten. Wir sind heute noch dankbar, dass sich alle sehr um sie bemüht haben.
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
Tierklinik fachlich super. Im Bereich der Kommunikation dürfte es besser ablaufen.
War alles OK
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Tierarztpraxis Dr. Anke Kaczmarczyk
Adresse: Hauptstraße 21, 86756 Reimlingen, Deutschland
Telefon: +49 9081 2907676
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reimlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett zu den tieren kater luna und charly kammen schell dran termine spitzenmähsig alle voll lieb dankeschönn
Ich bin so überglücklich darüber dieses kompetente und super freundliche Team empfohlen bekommen zu haben. Unsere kleine Peanut fühlt sich sehr wohl dort und wird immer herzlich empfangen. Das Personal geht super mit unserem Hund um. Wir hatten schon zweimal das ‚Vergnügen‘ und haben immer super schnell einen Termin bekommen auch telefonische Absprachen mit der Ärztin haben sehr gut funktioniert. Nur weiter zu empfehlen.
Super Praxis!Rund um die Uhr freundliche und kompetente Betreuung egal un welches Tier es sich handelt.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Aufgrund einer akuten Lahmheit des Hinterlaufs rechts unseres Hundes kamen wir in die Klinik. Hier wurde eine Patellaluxation sowie Kreuzbandriss diagnostiziert. Dies wurde von Dr. Schmutterer operiert. Da sein anderer Hinterlauf auch betroffen war (Patellaluxation) wurde dieser ebenso aber diesmal geplant operiert. Ein Anriss des Kreuzbandes wurde ebenso gleich mitoperiert. Unser Hund hatte einen sehr guten Heilungsverlauf und läuft sehr gut.
Ein riesen großes Lob an Dr. Schmutterer, die anderen Ärzte, die zusammen mit ihm die Nachsorge und Notdienst ganz am Anfang übernommen haben sowie das Empfangsteam. Wir haben uns jederzeit super aufgehoben gefühlt und immer wurde unsere Fellnase super behandelt. Nur zu empfehlen ❤ Wir sind sehr dankbar, das unser Familienmitglied wieder Lebensqualität erhalten hat ❤
Ich bin seit Jahren in der Klinik mit meinem Hund. Und eins muss ganz klar gesagte werden. Würden die Ärzte und alle anderen vom Personal nicht so tolle Arbeit leisten würde es meine Amy heute nicht mehr geben. Ich bin allen dort so dankbar. Was den Preis angeht finde ich es gerechtfertigt. Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich hatte nie das Gefühl es wird irgendwas gemacht was im Vorfeld nicht abgesprochen war. Danke dass ihr immer für Amy da seit.
Super Team.Wenn einer Ahnung hat von kranken Tieren dann ist es garantiert die Tierklinik Hörber.Nur zu empfehlen.Es sind auch alle sehr nett dort.Danke an euch alle meiner Mieze geht es schon viel viel besser.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Klinik meinem Hund ging es wirklich nicht gut und es wurde auch keine Diagnose festgestellt was er hatte. Preisleistung ist eine voll Katastrophe man bezahlt und bezahlt und deinem Tier gehts immer noch schlecht. War am selben Tag noch bei einem anderen Tierarzt! Er hat sofort die Ursache bekämpft und der kleinen geholfen. Jetzt gehts ihr definitiv besser.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank an Frau Dr.Schültken für die kompetente und nette Urlaubsvertretung 🙂
Meine HUND zufriedene sind
Sehr gute Ärzte, kompetent und hilfsbereit
Ok
Super Team. Immer freundlich
Sehr nette Ärzte uns Assistenten
Keine Fürsorge… Hauptsache Medikamente spritzen und Empfehlungen für unnötige Operationen aussprechen, die viel Kohle einbringen.
Nur Beruf, gewiß keine Berufung!
Wenn man mit einer schwerstverletzten Katze um 19.30h dringendst Hilfe sucht, wird nur mit dem abwesenden Chef Rücksprache gehalten, aber KEINER der anderen beschäftigten Tierärzte gefragt, ob sich jemand dem Notfall annehmen kann. Man wird lediglich in eine weit entfernte Klinik verwiesen, wobei die Zeit mehr als offensichtlich gegen einen läuft!
Organisatorisch ist es in dieser *GmbH* faktisch unmöglich, daß in Notfällen auch mal ein Tierarzt für Großtiere alarmiert wird. Also besser gleich (nicht erst im Notfall) einen Tierarzt aus Berufung suchen- die sind (wie in Weipertshofen) jederzeit, vor allem eben in Notfällen da!
Gut ist, dass es Notfalldienste gibt; manchmal schlecht, dass diese von Großtierärzten geleistet werden, die für sensible Kleintiere und ihre Besitzer wenig Einfühlungsvermögen haben.
Am meisten geärgert hat mich aber die unqualifizierte Aussage der Tierarzthelferin am Telefon: ohne von mir überhaupt die genaue Erkrankung zu erfragen oder den Hund gesehen zu haben hat sie die Behandlung abgelehnt und mir außerdem noch nahegelegt, ihn einschläfern zu lassen weil alles andere Tierquälerei sei.
Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin die wusste was zu tun ist, zwei Infusionen verabreicht hat und der Hund ist wieder topfit!
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann die Praxis nur empfehlen!!
Kompetente und menschliche Ärztin. Super nettes Personal!
Faire Preise.
Da ist man gut aufgehoben mit seinen Fellnasen
Gute kompente freundliche Praxis.Wie bei jedem guten Tierarzt wegen hoher Nachfrage Zeit mitbringen.Parkplätze Top.Gute Anfahrt über Autobahn.
Trotz sehr kurzfristigem Termin lange nach offiziellem Sprechstundenende, wurden wir noch aufgenommen.
Tolle Behandlung, tolle Ärztin mit sehr viel Mitgefühl.
Guter Arzt lange Wartezeiten
Ansich ist die Praxis eigentlich in Ordnung aber 2 Stunden Wartezeit mit Termin geht garnicht
Gut
Mittel gegen Durchfallerkrankung bei meinem Hund bestellt. Die Bestellung wurde erst nicht bearbeitet, dann irgend wann doch und nachdem der Hund wieder gesund war kam sie an. Von drei Artikeln fehlte einer. Rechnung wurde falsch gestellt, dann gutgeschrieben, dann ans Inkasso gegeben…
Wer hier bestellt ist selbst schuld.
Wird die Praxis genau so geführt, erschießen Sie Ihr Tierl lieber!
.
Total überteuert, extrem lange Wartezeiten
Naja …bin das 2. Mal hin. Aber ich kann nichts positives berichten. Ich fand es leider völlig daneben. Ein 12 Wochen alter Welpe,der seit 2 Wochen in seinem neuen zu Hause ist, muss bestimmt noch keine Pfote geben können ! ! ! Keinerlei Beratung oder Tipps. Nur schnell abgefertigt. Man ging nicht auf den Welpen ein. Der erste Tierarztbesuch war für uns alle eine große Katastrophe.
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionelles und empathisches Team mit super angemessenem Preis Leistung Verhältnis. Jederzeit zu empfehlen.
Wir mussten leider aus sehr traurigem Anlass diese Woche in die Praxis, mein Kater Tom, mit seinen stolzen sechzehn Jahren, litt sehr und wir mussten den letzten Weg mit ihm beschreiten. Der Abschied war schwer aber alle in der Praxis haben sich liebevoll um uns gekümmert und haben es uns so leicht wie möglich gemacht. Vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Unterstützung in diesen schweren Stunden.
Sehr nette und kompetente Ärztin + Team. Nur zu empfehlen. Immer wieder gern.
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und kommt auf Wunsch auch nach Hause!
Asistente infumurate,nepoliticoase. Medicul veterinar ok
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Fr. DR. Linke hat heute, Ostermontag, Notdienst. Habe um ca 13.15 angerufen weil unser kleiner Kater, ca 10 Monate, seit Samstag wässrigen Durchfall hat. Nach 3 Minuten kam ein Rückruf, soweit alles gut. Auf Nachfrage wegen einem Termin wurde ich auf 17.30 vertröstet, da sei sie wieder da. Haben uns dann so geeinigt, dass ich mich nochmals melden soll, wenn es nötig sei. Um 14.00 haben wir festgestellt, dass Blut im Durchfall ist. Um 14.19 erneuter Anruf bei Fr. Dr. Linke. Rückruf kam nach 2(!!!) Stunden. Schaut so Notfalldienst aus. Danke bin bedient. Wenn möglich hätte ich 0 Sterne gegeben.
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben. Wir mussten gestern abend mit unserem Landseer notfallmäßig in die Tierklinik. Umfassende, schnelle und sehr freundliche Behandlung. Und ich war überrascht über die Kosten – hatte mit sehr viel gerechnet.
TOP und absolute Empfehlung!!!
Alles top!
Wir bekamen spontan an einem Dienstagabend kurz vor Feierabend noch einen Termin, da meine Katze eine Verletzung am Auge hatte. Auch die Nachsorgetermine liefen schnell und problemlos ab. Lieben Dank von Shiva fürs kümmern ❤️
Sehr freundlich, schnell gehandelt um das Leben von Jacky zu retten.
Schnell und unkompliziert. Super
Preis wie besprochen, zahlbar per Überweisung , und dem Hund geht’s wieder gut, Danke
Null Sterne!Absolut nicht zu empfehlen.Da kann ich das Geld gleich aus dem Fenster werfen.
Da geh ich mit meinem kranken, schlappen Hund hin. Dann ist die Diagnose das er mehr trinken soll.Ein Witz! Danke aber auch. Mein Hund musste deswegen unnötig 2 Wochen leiden.
Bei einem anderen Tierarzt wurde meinem Hund endlich geholfen. Es stellte sich heraus das er eine stark vergrößerte Prostata hat, und ihm deswegen so schlecht geht und deswegen kastriert werden muss.
Wären wir besser beraten worden würde unser Kater wahrscheinlich noch leben
Teuer im Vergleich
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierärzte.
habe eine super klasse Beratung am Telefon bekommen um meinem Hund schnell helfen zu können und ich muss sagen es war die beste Beratung die ich je auf die schnelle bekommen habe jetzt weiss ich wo ich hinfahren muss wenn es meinem hund schlecht geht vielen dank und ein großes Lob an die Praxis macht weiter so
Kompetentes und sehr nettes Team,man fühlt sich und vor allem sein Tier,sehr gut aufgehoben,kann ich nur weiter empfehlen!!!❤ !!!#Siro
Friendly and competent
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
Im Februar haben wir unseren Hund zur Zahn- und Geschwür-OP (locker unter der Haut) vertrauensvoll in die Hände der Tierklinik übergeben. (Mops, 10 Jahre alt) Unser geliebter Hund ist daraufhin laut Aussage an einem Herzstillstand direkt nach dem Aufwachen gestorben. Meine Familie und ich haben darunter sehr gelitten. Die Nachsorge war seitens der Tierklinik praktisch nicht vorhanden. Die Rechnung musste in voller Höhe und mit nicht ganz nachvollziehbaren Punkten beglichen werden. Nach so einem Ereignis möchte man eigentlich kein Tier mehr halten!
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Dr. med.vet. Birgit Steinbrenner
Adresse: Paradiesstraße 49, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 978780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinbrenner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Steinbrenner ist eine tolle Tierärztin, sehr freundlich und kompetent. Fühle mich mit meinen Tieren gut aufgehoben bei ihr.
Gehe seid Jahren zu ihr und kann sie nur empfehlen. Meine Hunde und ich haben vollstes Vertrauen
Super Tierärztin
Typische Tierarztpraxis, leider wenige Parkplätze und längere Wartezeiten
Kann ich nur weiterempfehlen
Waren sonst immer gerne bei ihr, aber aufgrund Corona soll es nicht mehr möglich sein sein Tier selbst zu halten. Und man setzt es dann lieber in Narkose. Da finde ich die Angst fehl am Platz. Den eine Narkose ist immer ein Risiko, grade in hohem Alter. Und siehe da, andere Praxen (eigentlich alle außer Frau Steinbrenner) dort darf man sein Tier selbst halten und ist Narkose zur Untersuchung nur die allerletzte Wahl.
Zudem wollten wir dort eine Maus meiner Tochter einschläfern. Auch dabei wieder das Thema Corona und es dürfe nur eine Person anwesend sein. Nun ja, eine 8 jährige allein bei so etwas zu lassen finde ich sehr traurig und da es ihre Maus war ist es verständlich das sie dabei sein möchte. Denke bei der Maus hätte man sich beim halten aus dem Weg gehen können. Aber auch hier wieder wehement nur eine Begleitperson fürs Tier.
Dann gehen wir lieber zu anderen Tierärzte, den dort wird grade bei so einem heiklen Thema wie einschläfern auf das menschliche geachtet und nicht Corona in Vordergrund gestellt.
Nachtrag: selbst zum abholen von Wurm Tabletten vor einem halben Jahr wurden wir aus der Praxis hinaus gebeten weil wir keinen Termin gehabt haben. Finden wir etwas übertrieben den beim normalen Arzt geht man ja auch nur rein holt sein Rezept und geht.
Ewige Wartezeit mittags. ……war früher mal richtig gut ……schade
Sonntags suchten wir einen Notfalldienst für unsere Katze. Kurz nach der Geburt ihrer Katzenbabys bekam sie starkes Fieber und konnte ihre Babys nicht mehr ernähren. Nachdem wir der Ärztin mitgeteilt hatten, bei welchem Tierarzt wir eigentlich sind verweigerte sich die Ärztin der Notaufnahme unsere Katze zu behandeln. Ihre Begründung wär, dass unsere eigentliche Tierärztin nie Notdienst macht. Wir sagten ihr noch, dafür kann die Katze doch nichts und es geht auch um die Katzenbabys die Zuhause nicht versorgt werden. Doch das war ihr egal! Sie drohte uns sogar mit der Polizei, worauf wir die Praxis verließen.
Eindeutig kein Herz für Tiere!!!
Tierarztpraxis O. Yildirim
Adresse: Hauptstraße 27, 73450 Neresheim, Deutschland
Telefon: +49 7326 9638660
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.neresheim-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, super Praxis, super Tierarzthelferin. Sie haben unserem Kater mit einer Notoperation das Leben gerettet. Sie sind extra beide aus ihrem Wohnsitz hergefahren, mitten in der Nacht, um unserem Kater zu helfen. Die Kompetenz ist hier auf jeden Fall gegeben. Hier wird nicht nur wegen Geld gehandelt, sondern für das Wohl des Patienten und mit viel Herz für das Tier. Vielen lieben Dank, dass es solche Menschen wie Sie gibt.
Wir waren lange auf der suche nach einem guten Tierarzt da wir mit unserem Kater immer große Schwierigkeiten hatten wenn wir zum Arzt mussten. Es fand sich keiner der Ihn untersuchen konnte weil er so bissig war und die Ärzte attackiert hatte das ging soweit das wir einige Jahre gar nicht mehr mit Ihm zum Arzt konnten. Dann versuchten wir es bei Dr. Yildirim und wir können es heute noch kaum glauben, unser Kater ließ sich anstandslos untersuchen, Spritzen geben und sogar den Bauch zum Ultraschall rasieren. Dr . Yildirim hat eine wunderbare Art (genauso wie seine Frau) mit den Tieren umzugehen und man merkt damit Ihm das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Die Praxis ist super ausgestattet da bleiben keine Wünsche offen. Leider mussten wir unseren Kater vor 1 Jahr erlösen und konnten das dank Dr. Yildirim zuhause in seiner Lieblingsumgebung machen das macht auch nicht jeder Arzt. Wer also einen kompetenten Arzt sucht dem das Wohl der Tiere und deren Besitzern am herzen liegt sollte zu Dr. Yildirim gehen wir waren restlos begeistert und sehr zufrieden.
Mit unserem nächste Tier kommt für uns nur er in Frage!
Absolute Empfehlung!!
Freundlicher und zuverlässiger Eindruck
Wirkt sehr kompetent, Diagnose ist nachvollziehbar und stimmig, verschiedene Handlungsoptionen werden aufgezeigt, begründet und abgewogen. Dies schafft Vertrauen. Tierwohl ist im Focus…Immer wieder gerne
Tierarztpraxis Dr. Bernd Heinzler
Adresse: Frankenhofen 81, 91744 Weiltingen, Deutschland
Telefon: +49 9853 292
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-heinzler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut! Seit vielen Jahren immer schnell und gut
Ich bin mit der Praxis Dr. Med Ved. Heinzler überaus zufrieden. Einfühlsam zu den Tieren. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
Immer wieder ungern.
Sehr freundlich, kompetent, geht auf das Tier ein. Preis Leistung passt. Parkplatz vorhanden. Termin Zeit nah
Freundlich, kompetent, preiswert.
Ich bin sehr zufrieden!!!
Tierarztpraxis für Pferde
Adresse: Am Goldbach 18, 86720 Nördlingen, Deutschland
Telefon: +49 171 5094433
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-grunert.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Beratung und Behandlung. Praxisorientiert und kompetent. Tiptop!
super sie nimnt sich zeit und erklärt einem um welche Krankheit es sich handelt was man beachten muss
Sehr kompetend und freundlich. Super im Umgang mit dem Tier. Kann man nur empfehlen!!!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann sagen das ist wir uns da super aufgehoben fühlen , das gesamte Team ist sehr freundlich , Dr Reif und Dr. Ehrlich sind fachlich Top .Man bekommt immer einen Termin und beim Notfall sofort auch am Wochendende . Ich kann nur sagen Danke für soviel Engagement.
Sehr freundliche Terminvergabe. Sehr freundlicher Empfang und Beratung, Untersuchung. Fragen wurden top beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen Lothar Molkenthin
Sehr nette, sehr professionelle Tierarztpraxis. Unsere Katze wurde hier an einem Polypen im Ohr operiert und alles ist super gelaufen. Sehr empfehlenswert, wenn der eigene Tierarzt an seine Grenzen stößt.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Zu seinen Fähigkeiten als Tierarzt kann ich nichts sagen, da Herr Dr. Reif meinen geliebten Kater vor der OP entlaufen ließ. Das war vor einem halben Jahr. Er wurde nie mehr gesehen. Es ist zum Verzweifeln. Wenn Sie Ihr Tier behalten wollen, vorsichtshalber lieber woanders hingehen, zumal es nicht das erste Mal ist, dass von der Tierklinik Reif ein Tier verschwunden ist.
Mein Hund(hat angefangen essen zu verweigern und spuckte es wieder aus teilweise mit Blut)hatte dort eine Op, trotz OP und Untersuchung konnten sie nicht sagen was er hat( im Bericht stand auf ihre fachliche Sprache Anämie nicht regenerativ sprich das Blut kann sich nicht mehr erholen bzw ansammeln) .ich bin zu tiefst traurig meine Mutter hat die kaum verstanden,man könnte meinen die haben mit Absicht Geld gezogen..bei seiner Nachkontrolle waren seine Blutwerte wieder schlecht wir konnten es nicht mehr ertragen und wollten ihn einschläfern, aber die Klinik wollte trotzdem weiter machen habt ihr kein Gewissen gegenüber ein Tier das nicht mehr zu retten war? Ich meine wenn man selbst im Bericht schreibt das es nichts mehr wird warum weiter behandeln und das Tier quälen?
Wir lehnten ab da sie keine Spritzen machen, sind wir am nächsten Tag zu unserer Tierärztin gegangen die las die Berichte und war geschockt..es macht kein Sinn meinte sie ihn noch am Leben zu lassen..Er verstab dann schließlich. RIP Ich werde diese Klinik nicht mehr empfehlen und nie wieder dort hingehen…lg Preis wegen Aufschneiden 1,500 wir hatten einen Labrador. Sonstige Kosten..liegen wir bei ca. 2,3.
Nettes Team, Dr. Reif jun. sehr lieblos und unverschämt. Keine weitere Beratung wie z.B. Fütterung, Hilfe durch Homöopathie o.ä.
Kassiert und Tschüss – schade 🙁
Tierarztpraxis Dr. Silke Fritscher
Adresse: Bergstraße 104, 73441 Bopfingen, Deutschland
Telefon: +49 7362 956884
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bopfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Veterinärmedizinerin. Kurze Wartezeit. Auch alternativer Heilmittel gegenüber offen und steht beratend zur Seite!
Alle freundlich, die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck. Unser Hund war nur zum Impfen.
Sehr bemüht und sehr nett, sie hat unserer Katze 2x das Leben gerettet, auch nach einen Zusammenstoß mit einem Auto. Alle Eingriffe wie Kastration usw. wurden perfekt ausgeführt und die Tiere waren sehr schnell wieder fit.
Fast immer sehr zufrieden
Bis auf die Preise und des kleine Wartezimmer ist es okay.
Sind freundlich
Sehr schlechter Notdienst. Warum wird hier überhaupt ein Notdienst angeboten?
Mein Hund konnte nicht mehr laufen und hatte sichtliche Schmerzen.Darauf hin habe ich in dieser Praxis angerufen,da dieser Notdienst hatte ,dort wurde mir gesagt, dass er es zeitlich nicht unterbringt ,er behandelt nur von 12 bis 14 Uhr (Habe um 12:15 Uhr angerufen ) hat uns also abgelehnt. Stattdessen hatte er die glorreiche Idee gehabt,dass ich nach Augsburg in die Tierklinik fahren kann. Ganz tolle Idee,da Augsburg von mir weit weg ist und der Hund wie bereits mitgeteilt starke schmerzen hatte. Zum Glück habe ich meine Tierärztin erreichen können,(die übrigens keinen Notdienst hatte und meinen Hund trotz Wochenende behandelte. Traurig das es nicht um das Wohl des Tieres ging, sondern um den pünktlichen Feierabend. Richtiges NO GO
Fühle mich abgezockt. Ich wollte unseren kleinen Hund vom Zahnstein befreien lassen und habe einen Termin vereinbart. Als erstes wurde der Hund gewogen und das Herz abgehört. Als sie bei ihm die Zähne anschauen wollte hat er etwas gebrummt worauf sie mir erklärt hat dass sie das nur unter Vollnarkose weil sie Angst hat gebissen zu werden. Jedenfalls bekam ich dafür eine Rechnung von fast 31€ für fast keine Leistung.
Ein Tier mit Schmerzen. Muss erlöst werden. Auch auf bitten hin keine Zeit.
„Danke“
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Prompte und kompetente Behandlung. Auch wenn die Sache sehr zeitintensiv war
Sehr kompetentes Team
Gute Notfall-Klinik
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Tierklinik fachlich super. Im Bereich der Kommunikation dürfte es besser ablaufen.
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Tierarztpraxis Dr. Anke Kaczmarczyk
Adresse: Hauptstraße 21, 86756 Reimlingen, Deutschland
Telefon: +49 9081 2907676
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reimlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank an Frau Dörrer , nach einem Notfall war sie die jenige die sich Zeit genommen hat. Eine unglaublich nette Tierärztin, sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Wenn es gehen würde dann gebe es von mir noch einige Sterne mehr.
freundlich, professionell, unkompliziert und sehr herzlich – all das ungeachtet der Tatsache, dass wir ohne Termin, zu sehr später Stunde und ohne vorher schon Kunde gewesen zu sein, aufgrund eines Notfalls Hilfe für unsere Katze gebraucht haben… Keine Selbstverständlichkeit!
Они находятся в другом городе, нас взяли без записи, но записываться обязательно.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bin super zufrieden sie halfen meinte Kater ich kann das Team nur empfehlen alle super nett
Außerordentlich freundliche und kompetente Betreuung und Behandlung.
Vielen herzlichen Dank!
Als Notfall kam ich mit unserem Kater direkt von unserer Haustierärztin. Es lag eine lebensbedrohliche Erkrankung vor. Die beiden Tierärztinnen und die Mitarbeiterinnen sind uns mit sehr viel Empathie, Sachverstand und Geduld begegnet. Ergebnisse wurden sehr gut erklärt, die Beratung machte es mir leicht zu vertrauen und zu entscheiden. Es wurde sehr gut auf Tier und Mensch eingegangen. Unser Kater hat es nicht geschafft, aber die Begegnungen in der Praxis haben mir unglaublich geholfen an diesem schweren Tag! Herzlichen Dank!
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoll mit unserem Hund. Und auch kurze Wartezeit.
Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiterin
Danke
Wir waren dass erste Mal dort ( Notfall )unsere Katze musste sich einer OP unterziehen. Wir müssen sagen sehr sehr gute,nette Tierärzte und auch dass Praxisteam alles super.
Ich komme seit Anfang der 90er mit meinen Hunden in diese Praxis.
Anfänglich wurden dort meine Hunde von Fr. Dr. Facher sehr gut versorgt. Sie machte sich dann in einer eigenen Praxis selbstständig, die leider für mich recht umständlich zu erreichen war. Zudem kam als Nachfolgerin eine ebenfalls sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin in diese Praxis. Aber leider, leider hat sich das jetzt geändert. Frau Dr. Quecke ist nur noch an 1-2 Wochenenden ( durch wenig ansprechende Umstände) in dieser Praxis in Tiefenbach tätig. Das ist so sehr bedauerlich, zumal für uns dort keine Alternative attraktiv ist. Für die vergangenen Jahre gebe die 4 Sterne.
Lange Wartezeit aber alle nett und freundlich
Bin seit 20 Jahren in der Praxis und es steht Erfahrung hinter dem Team
Hat Katzenseuche nicht erkannt!!
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Gut ist, dass es Notfalldienste gibt; manchmal schlecht, dass diese von Großtierärzten geleistet werden, die für sensible Kleintiere und ihre Besitzer wenig Einfühlungsvermögen haben.
Am meisten geärgert hat mich aber die unqualifizierte Aussage der Tierarzthelferin am Telefon: ohne von mir überhaupt die genaue Erkrankung zu erfragen oder den Hund gesehen zu haben hat sie die Behandlung abgelehnt und mir außerdem noch nahegelegt, ihn einschläfern zu lassen weil alles andere Tierquälerei sei.
Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin die wusste was zu tun ist, zwei Infusionen verabreicht hat und der Hund ist wieder topfit!
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Erfahrung. Freundliches Personal
Sehr nettes Team und sehr kompetent.
A little bit longer wait time but nice staff members and very good doctor. I went there with my bird and Problem was not easy to detect but everything what she said she was right.
Schöne Praxis, freundliches Personal, nette Ärztin
Gute Versorgung der Tiere zu empfehlen
Bin sehr zufrieden
Von der Praxis kann ich leider wenig Angaben machen. Meiner Meinung nach ist diese Tierarztplaxis jedoch nicht zu empfehlen da die Behandlung meiner Katze der es schlecht geht verweigert wurde, man hätte in den nächsten zwei Tagen keinen Termin da man hier nicht Kunde ist und noch nie da war. Jeder Tierarzt den ich angerufen hatte hat entweder keine Zeit oder ist im Urlaub. Meiner Meinung nach scheinen Tiere nur zum Geld verdienen geeignet wenn es ihnen schlecht geht und die Praxis voll oder unterbesetzt ist will man nicht behandeln.
Grausige Praxis! Leider kann man nicht null Sterne vergeben.
Ich war nun vier mal mit kleinen Patienten dort, definitiv vier mal zu viel!
Dr. Schlegl ist die unfreundlichste Tierärztin, die ich je aufsuchen musste. Null Empathie … und sie sortiert, hier gibt es Patienten der 1. und 2. Klasse.
Wie kann das sein? Es sind doch alles kleine Privatpatienten!
Die ganzen guten Bewertungen dieser Praxis können ich und meine geliebten Tierchen nicht nachvollziehen.
Ich habe extra mit meiner Rezession lange gewartet…… musste einiges verdauen. So einen schrecklichen Tierarztbesuch hatte ich noch nie… und das lag nicht nur daran dass mein Tier eingeschläfert werden musste.
Lange Wartezeiten, trotz Termin ist das eine und das gefühlt ständig wechselnde Personal ,auch das Ärzteteam ist das andere.
Immer muss man erklären wie das Tier „tickt“ und dann wird das auch noch ignoriert ! Meine Katze musste man nicht festhalten ,egal was man bei ihr machen musste.Auch Spritzen war kein Problem oder das Fieberthermometer.
Doch das Tier wurde wüst auf den Tisch gedrückt von der Helferin!?
Jeder Besitzer kennt sein Tier doch am besten warum wird das immer ! ignoriert?
Selbst beim einschläfern wurde sie wüst auf den Tisch gepfeffert ,als es dann kein halten mehr gab durfte ich ran…. würde sie noch Leben hätte sie ein Trauma…ich habe eins….
Das schlimmste für mich war dass auch noch nachgespritzt werden musste und das zu einem Todeskampf ausgeartet ist. Wenn doch ein Tier eingeschläfert werden muss sollte doch die Dosis lieber zu hoch sein…. Folgeschäden gibt es doch nicht.
Meine Katze wurde zur Furie nur weil sie brutal geschnappt wurde und zu wenig Mittel gespritzt worden ist.
Ihre Todeskampfschreie haben meine andere Katze traumatisiert was zur Folge hat dass sie jede Nacht alle 1 bis 2Stunden am schreien ist und das nach 4 Monaten…..
Oft wurden Untersuchung 2x angeordnet um dann festzustellen dass sie doch erst gemacht wurde. Gut aufgehoben haben wir uns nicht gefühlt und geholfen hat man meiner Katze auch nicht da ständig von Null angefangen wurde…..
Horror pur …. muss mir gut überlegen ob ich je wieder einen Fuß in die Praxis setzte.
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten leider aus sehr traurigem Anlass diese Woche in die Praxis, mein Kater Tom, mit seinen stolzen sechzehn Jahren, litt sehr und wir mussten den letzten Weg mit ihm beschreiten. Der Abschied war schwer aber alle in der Praxis haben sich liebevoll um uns gekümmert und haben es uns so leicht wie möglich gemacht. Vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Unterstützung in diesen schweren Stunden.
Ich war mit meinem kleinen Welpen Yuki vor Ort. Unser Welpe ist sehr schreckhaft, Frau Deuter und Team haben das aber super gemacht. Sowohl erste Terminabsprache, wie der erste Termin vor Ort waren wirklich professionell, empfehlenswert und super freundlich. Ganz großes Lob an die gesamte Praxis!
immer sehr freundliche Behandlung, hilfsbereit und flexibel- und fachlich absolut top!!! kann man absolut weiterempfehlen!! ich gehe mit Katzen, Hunden und Kaninchen hin
Freundliche Mitarbeiter, nette Tierärzte. Der Umgang mit den Tieren ist super, meine Hunde gehen tatsächlich gern zum Tierarzt, seit wir in dieser Praxis sind!
Gute Tierärztin ..
Asistente infumurate,nepoliticoase. Medicul veterinar ok
Gute freundliche Aufnahme und auch gute behandlungserklaerungen. Das ist weiter zu empfehlen.
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Meine Erfahrungen waren leider nicht positiv. Und um nur ein Beispiel zu nennen, musste ich nachdem mein Hund zur Untersuchung bei Ihnen war und wegen was behandelt wurde , was er überhaupt nicht hatte nachts in die Tierklinik und sie gaben ihm eine Überlebenschance von 50 %. Einfach übersehen… und noch vieles mehr… Leider.
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schöne Kleintierpraxis, kurze Wartezeiten, Parkplätze direkt dahinter, kompetentes Personal.
Ich kann nur gutes über die Praxis sagen, egal ob Tierärzte oder Helferinnen, alle sehr kompetent und sehr freundlich. Wir fühlen uns BESTENS mit Olga und Yuma aufgehoben. Immer genaue Diagnosen erhalten und beste Behandlung. Für uns gibt es keinen anderen TA mehr. Terminvergabe sehr schnell. Wie gesagt, dort sind Sie immer gut beraten. 5 Sterne +
Sehr freundlicher und schneller Service, kompetente Beratung. Keine Wartezeiten, faire Bezahlung.
Bin schon lange mit meinen Hunden Kunde und werde es bleiben.
Top. Nur die Preise sind gepfeffert
Schnelle Behandlung gute Arbeit (Op am Hund )Hätte Beratung über angenehmen Halskragen gewünscht
Preis wie besprochen, zahlbar per Überweisung , und dem Hund geht’s wieder gut, Danke
Kein guter Umgang mit den Tieren. Durch zu viel Narkosemittel ist unsere Katze daran gestorben. Fragen dann am Telefon, ob wir die tote Katze abholen wollen oder ob sie gleich entsorgt werden soll. Und wollten dann uns auch noch für die misslungene OP eine Rechnung geben. Hier ist ein Stern noch zuviel !!
Uns wurde versprochen, dass man sich um unseren Karter gut kümmert und uns auf dem laufendem hält wie es um seinen Zustand steht, als wir ihn zum Not Dienst brachten. Stattdessen wurde erst angerufen als unser geliebter Karter verstorben ist. Uns wurde mitgeteilt sie haben ihn eingeschläfert, da er zu sehr gelitten hätte. Uns wurde versprochen dass er Schmerzmittel erhalten würde. Dann wurde uns zunächst nichtmal erlaubt ihn abzuholen. Nach protest konnten wir ihn doch holen. Und was wir sahen war ein schmerzhafter Schock, unser Engel wurde nicht eingeschläfert, man konnte deutlich erkennen das er erstickt war. Seine Zunge hing raus und war blau, sein Augen waren nach hinten gerollt, er war komplett durchnässt vor Schweiß aus Angst. Diesen Anblick werden wir nie vergessen es bricht uns das Herz, dass unser Engel solche Qualen durchmachen musste, bevor er von uns ging. Und das einzige was von den Ärzten kam als wir um unseren Liebling trauerten, :,, wir haben noch nie gesehen wie man nur wegen einem Tier so weinen kann“. Absolut herzlos diese Menschen. Wir bereuen es zu tiefst unseren geliebten Karter in ihre Obhut gegeben zu haben,die Quall die er durch machen musste ist unverzeilich.
Wir raten dringend davon ab diese Tierklinik aufzusuchen!!!
Teuer im Vergleich
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und sehr fürsorglich, zum ersten Mal sind unsere Kaninchen beim Arzt entspannt, einfach nur zu empfehlen, auch der Notdienst. Die Dame am Empfang hat ganz schön Biss, aber damit kann man bei dem restlichen tollen Paket gut leben.
Auch mit Hund alle sehr lieb und super gründlich. Ich kann die Klinik nur empfehlen – auch wenn es Geld kostet, wer sein Tier liebt, den stört das nicht, vor allem bei der guten Qualität.
Kompetentes und sehr nettes Team,man fühlt sich und vor allem sein Tier,sehr gut aufgehoben,kann ich nur weiter empfehlen!!!❤ !!!#Siro
Bin begeistert, ohne Termin trotzdem schnell dran gekommen auch mitten in der Nacht gut versorgt worden. Kommunikation unter Kollegen vorbildlich. Es wurde uns geholfen mit viel Zeit, Geduld und vielen Erklärungen. Das ganze Team war freundlich und einfach wunderbar. Danke an alle
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Friendly and competent
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
NIE WIEDER!!!!!!!
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Dr. med.vet. Birgit Steinbrenner
Adresse: Paradiesstraße 49, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 978780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinbrenner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Habe mich mit meinen beiden Kätzchen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Tolles Team, nimmt sich immer viel Zeit und hat ein offenes Ohr!
Super Tierärztin
Typische Tierarztpraxis, leider wenige Parkplätze und längere Wartezeiten
Kann ich nur weiterempfehlen
Wollte mich im Voraus über Kastrationskosten informieren. Wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Schade!
Nachtrag zu Ihrer Antwort:
Ich bekomme sicher diesen Monat 2 Kätzchen und wollte mich nur nochmal vorher informieren, ob ich mir die Kastration auch leisten kann. Leider konnte ich das nicht weiter erklären, da die Frau am Telefon sofort unfreundlich wurde und aufgelegt hat!
Bei Kleintieren wird leider sehr ungenau und teilweise auch ohne vorherige Untersuchung auf Verdacht behandelt. Nach dem Motto testen wir halt mal was wirkt…
Ewige Wartezeit mittags. ……war früher mal richtig gut ……schade
Tierarztpraxis O. Yildirim
Adresse: Hauptstraße 27, 73450 Neresheim, Deutschland
Telefon: +49 7326 9638660
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.neresheim-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei Herrn Dr. Yildirim handelt sich um einen ausgezeichneten Tierarzt, der durch seine Fachkompetenz sowie Freundlichkeit besticht. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Hundes und fühlen uns auch in Zukunft gut aufgehoben in seinen Händen!
Ich habe sehr spontane und schnelle Hilfe für meinen Kater am Samstag Abend erfahren! Ich bin dankbar für die Reaktion. Mein Kater war am nächsten Tag schon wieder frech!;
Aus meiner Sicht muss eine gute Praxis 5 Dinge mitbringen:
1. Kompetenz.
2. Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.
3. Unkomplizierte Terminvergabe.
4. Reibungsloser Ablauf.
5. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Praxis von Herrn Yildirim bringt all das mit! On Top ist das auch die schönste und sauberste Praxis in der ich in meiner Zeit als Hundebesitzer bisher war! Daher 5 Sterne und eine absolute Empfehlung!